PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gefaehrlich ist ein kranker US-Praesident?



Mondgoettin
25.07.2008, 08:25
Mc Cain hat vor kurzem seine Mammut-Kranken-Akte in den USA veroeffentlicht,wo all seine Gebrechen aufgelistet sind.Da besteht schon mal Anlass zur Sorge,was in diesem senilen,alten kranken Typen vor sich geht.Es koennten schon Zeichen von beginnender Demenzerkrankung sein,wenn er solche seltsamen Dinge tut.Man sollte nicht vergessen,der Mann kam traumatisiert aus dem Vietnam-Krieg zurueck,ein psychisch krankes Wrack.Koerperlich stark beeintraechtigt.Wer um Gottes Willen,wuerde so einen Menschen waehlen wollen?Es kann gefaehrlich fuer die USA und fuer die Welt sein,einen so stark beeintraechtigten Menschen an die Macht zu lassen.MC Cain gehoert in eine gute Klinik mit guten Behandlungsmoeglichkeiten und Therapien,vor allem Trauma-Therapie,aber nicht ins weisse Haus.
Vor kurzem hielt er eine aeusserst peinliche Rede,seine Stimme war monoton,staendig verhaspelte er sich und verwechselte irgendwelche Laender.Wie peinlich.Und da gibt es Leute in den USA die hinter ihm stehen,aber nicht nur dort,leider sind vereinzelt in Deutschland auch Menschen da,die ihm die Stange halten.Jedoch sieht man jetzt an Berlin dass eine breite Masse der Deutschen hinter Barrack Obama steht!

Felidae
25.07.2008, 08:29
Mc Cain hat vor kurzem seine Mammut-Kranken-Akte in den USA veroeffentlicht,wo all seine Gebrechen aufgelistet sind.Da besteht schon mal Anlass zur Sorge,was in diesem senilen,alten kranken Typen vor sich geht.Es koennten schon Zeichen von beginnender Demenzerkrankung sein,wenn er solche seltsamen Dinge tut.Man sollte nicht vergessen,der Mann kam traumatisiert aus dem Vietnam-Krieg zurueck,ein psychisch krankes Wrack.Koerperlich stark beeintraechtigt.Wer um Gottes Willen,wuerde so einen Menschen waehlen wollen?Es kann gefaehrlich fuer die USA und fuer die Welt sein,einen so stark beeintraechtigten Menschen an die Macht zu lassen.MC Cain gehoert in eine gute Klinik mit guten Behandlungsmoeglichkeiten und Therapien,vor allem Trauma-Therapie,aber nicht ins weisse Haus.
Vor kurzem hielt er eine aeusserst peinliche Rede,seine Stimme war monoton,staendig verhaspelte er sich und verwechselte irgendwelche Laender.Wie peinlich.Und da gibt es Leute in den USA die hinter ihm stehen,aber nicht nur dort,leider sind vereinzelt in Deutschland auch Menschen da,die ihm die Stange halten.Jedoch sieht man jetzt an Berlin dass eine breite Masse der Deutschen hinter Barrack Obama steht!

Arme Gestörte. Erstens mal interessiert es keine Sau, ob die Deutschen hinter Obama stehen oder nicht. Es ist allein Sache der Amerikaner, wen sie wählen. Zweitens ist Obama keineswegs die bessere Wahl mit seinem Changeschwachsinn.

sunbeam
25.07.2008, 08:30
Solange er selbständig atmen kann, noch ein paar Stunden am Tag auf seinen Beinen stehen kann, gar nicht!

franjo
25.07.2008, 08:34
Da auch in den USA nicht der Präsident die Politik macht, sollte dies keine Rolle spielen.
Was mich stutzig macht, ist der Hintergrund, warum man Obama überhaupt brauchen könnte.
Ich bin noch am grübeln, aber in der Vergangenheit hatte fast alles einen Hintergrund.

Trotzdem, es ist egal, was deutsche denken, wollen, oder machen. Gewählt wird in den USA der, der als Präsident gewollt und gebraucht wird.

franjo

henriof9
25.07.2008, 09:52
Es kann gefaehrlich fuer die USA und fuer die Welt sein,einen so stark beeintraechtigten Menschen an die Macht zu lassen.

Also da hatte ich bei dem versoffenen, alkoholkranken Jelzin seinerzeit mehr Sorgen.
Der war zwar immer für ein Späßchen und Tänzchen gut ( vor dem roten Rathaus in Berlin ) aber was er seinem Land hinterlassen hat, soviel Mist kann auch ein McCain nicht verzapfen.

Kumusta
25.07.2008, 09:56
An die Moderatoren:


Bis zum 4. Beitrag eines an sich guten Themas wurde auf den Threadtitel Bezug genommen. Ab Beitrag 5 folgte dann ausschließlich Spam. Muß das in dieser Form sein und kann man den ganzen Unsinn nicht ins Spam-Forum verschiebehn bzw. löschen?

Derart subtile Beiträge wie "ich komme gleich mit Voodoo-Puppen" können nicht Sinn eines politischen Forums sein.

Toecutter
25.07.2008, 11:36
Mc Cain hat vor kurzem seine Mammut-Kranken-Akte in den USA veroeffentlicht,wo all seine Gebrechen aufgelistet sind.Da besteht schon mal Anlass zur Sorge,was in diesem senilen,alten kranken Typen vor sich geht.Es koennten schon Zeichen von beginnender Demenzerkrankung sein,wenn er solche seltsamen Dinge tut.Man sollte nicht vergessen,der Mann kam traumatisiert aus dem Vietnam-Krieg zurueck,ein psychisch krankes Wrack.Koerperlich stark beeintraechtigt.Wer um Gottes Willen,wuerde so einen Menschen waehlen wollen?Es kann gefaehrlich fuer die USA und fuer die Welt sein,einen so stark beeintraechtigten Menschen an die Macht zu lassen.MC Cain gehoert in eine gute Klinik mit guten Behandlungsmoeglichkeiten und Therapien,vor allem Trauma-Therapie,aber nicht ins weisse Haus.
Vor kurzem hielt er eine aeusserst peinliche Rede,seine Stimme war monoton,staendig verhaspelte er sich und verwechselte irgendwelche Laender.Wie peinlich.Und da gibt es Leute in den USA die hinter ihm stehen,aber nicht nur dort,leider sind vereinzelt in Deutschland auch Menschen da,die ihm die Stange halten.Jedoch sieht man jetzt an Berlin dass eine breite Masse der Deutschen hinter Barrack Obama steht!
Frauen wie du sind der Grund warum dieses Geschlecht jahrtausendelang unterdrückt wurde. Man könnte fast meinen, zu Recht.

bernhard44
25.07.2008, 13:36
ich mach mal sauber!

http://www.willy-schlack.de/putzfrau.gif

viel wird ja nicht übrig bleiben.....

bernhard44
25.07.2008, 13:41
weiter geht es!

PS.

"Mondgoettin" ist raus. Ihr könnt zum Thema kommen!

Haspelbein
25.07.2008, 14:43
weiter geht es!


Das ist doch *zensiert*! Mondgoettin ist *zensiert*, und Bush ist ueberhaupt *zensiert* ... dabei wollte ich noch sagen, dass ihr *zensiert* doch alle *zensiert*, und voellig *zensiert* seid.

Bin ich froh, dass dieser Strang wieder offen ist.

Danke,
H-Bein

Prokne
25.07.2008, 15:18
Mc Cain hat vor kurzem seine Mammut-Kranken-Akte in den USA veroeffentlicht,wo all seine Gebrechen aufgelistet sind.Da besteht schon mal Anlass zur Sorge,was in diesem senilen,alten kranken Typen vor sich geht.Es koennten schon Zeichen von beginnender Demenzerkrankung sein,wenn er solche seltsamen Dinge tut.Man sollte nicht vergessen,der Mann kam traumatisiert aus dem Vietnam-Krieg zurueck,ein psychisch krankes Wrack.Koerperlich stark beeintraechtigt.Wer um Gottes Willen,wuerde so einen Menschen waehlen wollen?Es kann gefaehrlich fuer die USA und fuer die Welt sein,einen so stark beeintraechtigten Menschen an die Macht zu lassen.MC Cain gehoert in eine gute Klinik mit guten Behandlungsmoeglichkeiten und Therapien,vor allem Trauma-Therapie,aber nicht ins weisse Haus.
Vor kurzem hielt er eine aeusserst peinliche Rede,seine Stimme war monoton,staendig verhaspelte er sich und verwechselte irgendwelche Laender.Wie peinlich.Und da gibt es Leute in den USA die hinter ihm stehen,aber nicht nur dort,leider sind vereinzelt in Deutschland auch Menschen da,die ihm die Stange halten.Jedoch sieht man jetzt an Berlin dass eine breite Masse der Deutschen hinter Barrack Obama steht!



"Offiziell" gesunde USA-Präsidenten sind aber auch nicht gerade besser...
(siehe Herr Bush)

:rolleyes:

Edmund
25.07.2008, 16:10
"Offiziell" gesunde USA-Präsidenten sind aber auch nicht gerade besser...
(siehe Herr Bush)

:rolleyes:
Gelten Alkoholiker nun nicht mehr als krank?

Haspelbein
25.07.2008, 16:20
Gelten Alkoholiker nun nicht mehr als krank?

Er ist doch mit Gottes Hilfe kuriert. ;)

Verrari
25.07.2008, 19:08
BARRACK OBAMA FOR PRAESIDENT!!

Mach Dich mal auf einiges gefaßt, Mondfrauchen. ;)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,568218,00.html

Kilgore
25.07.2008, 20:23
An die Moderatoren:


Bis zum 4. Beitrag eines an sich guten Themas wurde auf den Threadtitel Bezug genommen. Ab Beitrag 5 folgte dann ausschließlich Spam. Muß das in dieser Form sein und kann man den ganzen Unsinn nicht ins Spam-Forum verschiebehn bzw. löschen?

Derart subtile Beiträge wie "ich komme gleich mit Voodoo-Puppen" können nicht Sinn eines politischen Forums sein.


Und das von einer chronischen Witzgestalt, die gerne mit Morddrohungen und Schwerstausfällen um sich wirft. Köstlich!

Alfredos
26.07.2008, 08:48
Arme Gestörte. Erstens mal interessiert es keine Sau, ob die Deutschen hinter Obama stehen oder nicht. Es ist allein Sache der Amerikaner, wen sie wählen. Zweitens ist Obama keineswegs die bessere Wahl mit seinem Changeschwachsinn.

Bezeichnest Du die Entscheidungsträger für die Wahlen in Amerika als Säue?

Alfredos
26.07.2008, 08:49
Da auch in den USA nicht der Präsident die Politik macht, sollte dies keine Rolle spielen.
Was mich stutzig macht, ist der Hintergrund, warum man Obama überhaupt brauchen könnte.
Ich bin noch am grübeln, aber in der Vergangenheit hatte fast alles einen Hintergrund.

Trotzdem, es ist egal, was deutsche denken, wollen, oder machen. Gewählt wird in den USA der, der als Präsident gewollt und gebraucht wird.

franjo

Vollkommen richtig.

Felidae
26.07.2008, 09:02
Bezeichnest Du die Entscheidungsträger für die Wahlen in Amerika als Säue?

:rolleyes:

Ruhig, er ist aus dem Dschungel :rolleyes:

Alfredos
26.07.2008, 09:15
Arme Gestörte. Erstens mal interessiert es keine Sau, ob die Deutschen hinter Obama stehen oder nicht. ...


Bezeichnest Du die Entscheidungsträger für die Wahlen in Amerika als Säue?


:rolleyes:

Ruhig, er ist aus dem Dschungel :rolleyes:

Es hießt: Sie sind aus dem Dschungel, wenn Du meinen Beitrag schon zitierst.

In Deutschland leben und kein Deutsch können.

Wenn meinst Du mit Ruhig? Machst Du schon Selbstgespräche.

Oder meinst Du mit er McCain. Deine Logik und der Bezug auf Dschungel lässt den Schluss zu, dass Du aus diesem Welchen kommst.

Was hattest Du eigentlich sachliches geschrieben zu diesem Thema McCain oder war das schon eine Sachaussage, dass dieser aus dem Dschungel kommt und er auch immer ruhig bleiben soll?

Schreibe bitte endlich etwas vernüftiges.

Felidae
26.07.2008, 10:07
Es hießt: Sie sind aus dem Dschungel, wenn Du meinen Beitrag schon zitierst.

In Deutschland leben und kein Deutsch können.

Wenn meinst Du mit Ruhig? Machst Du schon Selbstgespräche.

Oder meinst Du mit er McCain. Deine Logik und der Bezug auf Dschungel lässt den Schluss zu, dass Du aus diesem Welchen kommst.

Was hattest Du eigentlich sachliches geschrieben zu diesem Thema McCain oder war das schon eine Sachaussage, dass dieser aus dem Dschungel kommt und er auch immer ruhig bleiben soll?

Schreibe bitte endlich etwas vernüftiges.

Du kannst mich nicht provozieren.

Kumusta
26.07.2008, 10:11
Und das von einer chronischen Witzgestalt, die gerne mit Morddrohungen und Schwerstausfällen um sich wirft. Köstlich!



Auch du solltest dich ans Thema halten, du liberaler Komiker.

Alfredos
26.07.2008, 12:22
Du kannst mich nicht provozieren.

Sag mal. Was schreibst Du? Was willst Du? Was gibst Du hier zur Sache? Meine Fragen hast Du nicht geantwortest. Mit wem konsultierst Du Dich mit "Ruhig" und "Er"?

Felidae
26.07.2008, 12:28
Sag mal. Was schreibst Du? Was willst Du? Was gibst Du hier zur Sache? Meine Fragen hast Du nicht geantwortest. Mit wem konsultierst Du Dich mit "Ruhig" und "Er"?

Nun die Version für geistig Minderbemittelte wie Alfredos:

Ich wollte mich aufregen, weil du meine Aussage, dass es keine Sau interessiert, ob die Deutschen für Obama sind oder nicht, wörtlich nimmst. Deshalb habe ich ein Selbstgespräch geschrieben. Ich rege mich nicht auf, weil du aus dem Dschungel kommst und deshalb vielleicht nicht in der Lage bist, adäquat auf Redewendungen zu reagieren.

Alfredos
26.07.2008, 12:36
Nun die Version für geistig Minderbemittelte wie Alfredos:

Ich wollte mich aufregen, weil du meine Aussage, dass es keine Sau interessiert, ob die Deutschen für Obama sind oder nicht, wörtlich nimmst. Deshalb habe ich ein Selbstgespräch geschrieben. Ich rege mich nicht auf, weil du aus dem Dschungel kommst und deshalb vielleicht nicht in der Lage bist, adäquat auf Redewendungen zu reagieren.

Dann lass Deine Version für Dich. Die ist ja schlimmer als die der geistig Minderbemittelten. Du kannst noch was lernen von den Leuten die aus den Dschungel kommen. Da wo ich herkommen, gibt es wahrlich ein Dschungel. Nämlich den Großstadtdschungel. Als einer der scheinbar aus der Provinz kommt, wie Du, sind kombinierte Antworten ein Buch mit sieben Siegel.

Was hattest Du noch zur Sache geschrieben?

Doc Gyneco
26.07.2008, 12:43
Das mit grenzdebiler Senilität betroffene Wrack McCain geifert gerade wieder blöde über den jugen gesunden und im Vollbesitz aller seiner geistigen Kräfte Obama her !!!

Was anderes soll ein krankes Wrack eigentlich können ?

Ach ! Dem alten Dalai Lama das Händchen geben, damit der Zuschauer nicht bemerkt wie wacklig das Wrack McCain auf den Beinen steht !

:D :D :D

Jermak
26.07.2008, 20:44
Die Frage stellt sich gar nicht. Obama wird Präsident.

Außerdem. Stell mal diese Frage! Wie gefährlich ist ein US-Präsident? Diese Frage ist sinnvoller. Ein kranker US-Präsident, wäre vielleicht besser für den Planeten, da er eventuell nicht in der Lage wäre irgendwelche Kriege zu führen...

Außerdem war Kennedy auch ziemlich krank und das war ein sehr guter Präsident. Das heißt aber nicht, das McCain ein guter Präsident wäre. Im Gegenteil. White Trash eben.

Felidae
26.07.2008, 20:48
Die Frage stellt sich gar nicht. Obama wird Präsident.

Außerdem. Stell mal diese Frage! Wie gefährlich ist ein US-Präsident? Diese Frage ist sinnvoller. Ein kranker US-Präsident, wäre vielleicht besser für den Planeten, da er eventuell nicht in der Lage wäre irgendwelche Kriege zu führen...

Außerdem war Kennedy auch ziemlich krank und das war ein sehr guter Präsident. Das heißt aber nicht, das McCain ein guter Präsident wäre. Im Gegenteil. White Trash eben.

Die meisten Amerikaner sind konservative Vor- und Kleinstädter. Die wählen keine Neger.

Doc Gyneco
26.07.2008, 21:24
Die meisten Amerikaner sind konservative Vor- und Kleinstädter. Die wählen keine Neger.

Bah !

Der Durchschnitts-Ami ist blöde und naïv !

Aber doch nicht so blöd um ein wackelndes, grenzdebil, senil und dumm geiferndes, altes und krankes Wrack zu wählen !

:)) :)) :))

WIENER
26.07.2008, 21:57
Bah !

Der Durchschnitts-Ami ist blöde und naïv !

Aber doch nicht so blöd um ein wackelndes, grenzdebil, senil und dumm geiferndes, altes und krankes Wrack zu wählen !

:)) :)) :))

Naja, bei den Vorwahlen hats anscheinend ganz schön viele Mc.Cain-Wähler gegeben.

Cash!
26.07.2008, 22:24
Das ist doch *zensiert*! Mondgoettin ist *zensiert*, und Bush ist ueberhaupt *zensiert* ... dabei wollte ich noch sagen, dass ihr *zensiert* doch alle *zensiert*, und voellig *zensiert* seid.

Bin ich froh, dass dieser Strang wieder offen ist.

Danke,
H-Bein

Und das du dich hier mal so richtig offen aussprechen durftest!

Zum Thema:
McCain ist weder Senil, noch dement. Seine Krankenakte dürfte deshalb so lang sein weil er a) Schwer gefoltert wurde (Und damit meine ich richtige Folter und nicht nur das Lesen von Mondgöttins Beiträgen) und b) Weil er schlicht und ergreifend alt ist. Meine Oma ist auch alt, sie hat schon einige Gebrechen und wird aller Vorraussicht nach keinen neuen 100m Weltrekord mehr aufstellen. Aber sie ist noch geistig 100% fit und das dürfte auch bei McCain der Fall sein.

Deshalb ist alles was hier gegen McCain geschrieben wurde Mottenkiste!

Was nichts daran ändert, das mir eher die Hand am Arm abfaulen würde, als das ich, wenn ich könnte, diesen typen wählen würde.

Was wirklich alt ist und zum Himmel stinkt, sind McCains Politik und Gesellschaftsansichten, wobei er wohl wesentlich liberaler ist als seine Wähler aus dem intellektuell abgehänten Bible-Belt!

Gegen McCain spricht also seine Politik, nicht sein Alter und nicht seine Krankenakte!

Doc Gyneco
27.07.2008, 09:13
Das Weisse Haus ist nun mal Sitz des Präsidenten und nicht ein Alters und Pflegeheim für gebrechliche Tattergreise.

Man kann auch mindestens erwarten, dass der Bewohner des Weissen Hauses physisch und psychisch Gesund ist (wenn auch ab und zu Ausnahmefälle, wie z. B. George W. gibt), und das er ein vernünftiges und nicht überhöhtes Alter hat. Sind es nicht gerade die Industriellen Freunde des McCains, die regelmässig älteres Personal rausschmeissen, schön unter dem Motto : « sie sind nun zu alt und zu teuer ! » ?

Im Falle McCains ist es eine logische Folgerung, dass er durch seine schweren Verletzungen und Folterungen ebenso schwere Psychische Schäden erhalten hat, was ja jeder normale Psychiater, Psychologe oder gar Arzt bestätigen wird. (Da kann er nun lang Riesige persönliche Krankenakten veröffentlichen, die sind doch alle so gemacht, dass störendes eben schön PolCor verschwiegen wird.) Und das er daher als Nummer eins einer Grossmacht nicht mahr tragbar ist, da unberechenbar.

Leider wird in diese Primairen Vorwahlen nicht nach den politischen Fähigkeiten geurteilt, sondern auf den Aufrtitt, Werbetrommel, Vergangenheit, usw……. Alles was eigentlich nebensächlich sein sollte. Sonst hätten die Republikaner nicht McCains, sondern einen der anderen Kadidaten ernennt ! Und die Demokraten, Clinton statt Obama.

Ich persönlich bin der Ansicht, dass ein Politker mit spätestens 60 Jahren, jedes politisches Mandat ablegen müsste. Schlussendlich sollte man ja jüngere Politiker, die für jüngere Generationen arbeiten und nicht alte die nur noch ihren alten Industrie und Finanzfreunden helfen. Obwohl es auch bei jungen Politikern schon recht korrupte oder unfähige Typen hat.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ingeborg
27.07.2008, 09:19
Da war die REGIE doch fleissig. Obama im deutschen Fittnesscenter - und McCain beim Bratwurstessen.

Kumusta
27.07.2008, 09:20
Der Durchschnitts-Ami ist blöde und naïv

Allerdings nicht annähernd so verblödet wie du!!!

Ingeborg
27.07.2008, 09:22
Und das du dich hier mal so richtig offen aussprechen durftest!

Zum Thema:
McCain ist weder Senil, noch dement. Seine Krankenakte dürfte deshalb so lang sein weil er a) Schwer gefoltert wurde (Und damit meine ich richtige Folter und nicht nur das Lesen von Mondgöttins Beiträgen) und b) Weil er schlicht und ergreifend alt ist. Meine Oma ist auch alt, sie hat schon einige Gebrechen und wird aller Vorraussicht nach keinen neuen 100m Weltrekord mehr aufstellen. Aber sie ist noch geistig 100% fit und das dürfte auch bei McCain der Fall sein.

Deshalb ist alles was hier gegen McCain geschrieben wurde Mottenkiste!

Was nichts daran ändert, das mir eher die Hand am Arm abfaulen würde, als das ich, wenn ich könnte, diesen typen wählen würde.

Was wirklich alt ist und zum Himmel stinkt, sind McCains Politik und Gesellschaftsansichten, wobei er wohl wesentlich liberaler ist als seine Wähler aus dem intellektuell abgehänten Bible-Belt!

Gegen McCain spricht also seine Politik, nicht sein Alter und nicht seine Krankenakte!


Über diese Folter gibts ja auch interessante Neuigkeiten.

Er hat dumme Ideen - und bringt alles durcheinander - wie Bush.

Und er ist 71.

Und das ist alt.

Felidae
27.07.2008, 10:20
Bah !

Der Durchschnitts-Ami ist blöde und naïv !

Aber doch nicht so blöd um ein wackelndes, grenzdebil, senil und dumm geiferndes, altes und krankes Wrack zu wählen !

:)) :)) :))

Besser ein "wackelndes, grenzdebil, senil und dumm geiferndes, altes und krankes Wrack" als ein linker Neger.

Doc Gyneco
27.07.2008, 10:51
Besser ein "wackelndes, grenzdebil, senil und dumm geiferndes, altes und krankes Wrack" als ein linker Neger.

Doch ! Doch !

Der Neger wird wahrscheinlich kommen !

Wie C.R. sagt, das muss man aushalten !

:)) :)) :))

Felidae
27.07.2008, 11:01
Doch ! Doch !

Der Neger wird wahrscheinlich kommen !

Wie C.R. sagt, das muss man aushalten !

:)) :)) :))

Dazu ist die Mehrheit der Amis zu konservativ. Schon mit Hilary Clinton wären die Chancen der Demokraten gleich Null gewesen. Jetzt mit diesem Neger Obama sind sie noch weiter gesunken. Die Amis wählen nicht nach politisch korrektem Geschlecht oder politisch korrekter Hautfarbe.

Ingeborg
27.07.2008, 11:02
Lass dich überraschen.

Cash!
27.07.2008, 12:01
Dazu ist die Mehrheit der Amis zu konservativ. Schon mit Hilary Clinton wären die Chancen der Demokraten gleich Null gewesen. Jetzt mit diesem Neger Obama sind sie noch weiter gesunken. Die Amis wählen nicht nach politisch korrektem Geschlecht oder politisch korrekter Hautfarbe.

Ich glaube du täuscht dich.

"Uns Bill" hat immerhin den amtierenden Präsidenten abgesägt....und danach noch Bob Dole deklassiert!

Felidae
27.07.2008, 12:03
Ich glaube du täuscht dich.

"Uns Bill" hat immerhin den amtierenden Präsidenten abgesägt....und danach noch Bob Dole deklassiert!

Bill Clinton ist

- Ein Mann
- Weiß
- Angelsachse
- Baptist

Also das, was der konservative Ami mag.

franjo
27.07.2008, 17:27
Bill Clinton ist

- Ein Mann
- Weiß
- Angelsachse
- Baptist

Also das, was der konservative Ami mag.

Das ist alles richtig, nur haben die Vorwahlen gezeigt, daß es wie das letzte Mal schon, äußerst knapp werden dürfte.
Ich dachte bis vor 4-5 Wochen auch, es sei undenkbar, daß ein Schwarzer US-Präsident wird.
Nun ist es auf einmal unklar, wie dünn sich die Wahlergebnisse unterscheiden werden.

Zu den ganzen anderen Beiträgen das Alter McCains und den Gesundheitszustand des Herren betreffend, sei bemerkt, daß das völlig uninteressant ist.
Es geht um Wirtschaftsinteressen (Export, Rohstoffe usw.), um sonst nichts.

Wenn man einen Schwarzen, dazu mit geahnter muslimischer Vergangenheit braucht mag Obama nicht die schlechteste Wahl sein einen Krieg mit dem Iran zu beginnen. Zumindeszt wäre das Feindbild für viele der dortigen verwirrten Moslemgruppen diffus. Wenn noch dazu einer(Obama), der ähnliche Wurzeln hat Interesse an Freiheit und was weiß ich was heuchelt wird es für die einzelnen Gruppen zumindest schwerer Haß gegen die USA zu schüren.

Das ist jetzt nur mal eine Idee, Clinton war auch der, der in Ex-Jugoslawien den Krieg gegen die Serben begann. Da war Clinton der Liebe und Milosewizc (wie auch immer man den schreibt) der Böse.

Demokrat gegen Despot, liest sich doch gut.

Damals stand mit Sicherheit schon fest, daß man das Gebiet ab der deutschen Ostgrenze bis zum Ural braucht, um ein recht teueres Raketenschild zu verkaufen, und zu montieren.
Das ist jetzt natürlich auch nur so eine Idee aus der Hüfte geschossen.

franjo

Hört halt auf unsachlich über die Auswahlkriterien eines US-Präsidenten zu spekulieren.;)

Mondgoettin
29.07.2008, 13:47
das muss man gelesen haben.
auch wenns in der Bild steht:was wenn Mc Cains Krankenakte jetzt noch dicker wird???(
http://www.bild.de/
ich seh schwarz fuer MC Cain.Aber wie schlecht seine Haut aussieht..naja.

Thauris
30.07.2008, 03:24
?????????????????????????????????????????????????? ??




http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2266866&postcount=9




?????????????????????????????????????????????????? ??

bernhard44
30.07.2008, 10:18
passiert schon mal wenn Themen zusammengelegt werden - korrigiert!