PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch ein Kuschel-Urteil



Deutschmann
29.07.2008, 13:41
Gibts den Strang schon? So langsam verliert man den Überblick. :=

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/29/kuschel-richterin/schickt-brutale-schlaeger-nach-hause.html

Das die Bild so erstaunlich offen darüber berichtet?

WIENER
29.07.2008, 13:48
Gibts den Strang schon? So langsam verliert man den Überblick. :=

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/29/kuschel-richterin/schickt-brutale-schlaeger-nach-hause.html

Das die Bild so erstaunlich offen darüber berichtet?

Meine Verachtung gegenüber dem Staat und solchen Richtern wächst täglich. Ich hoffe, ja ich bete dafür das diese Richter ebenfalss eine solche Kulturbereichernde Erfahrung machen.

bernhard44
29.07.2008, 13:52
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/29/kuschel-richterin/opfer-heiner-j-9881553-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 47.jpgundhttp://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/29/kuschel-richterin/opfer-kai-m-9881544-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 47.jpg
beide schwer verletzt!
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/29/kuschel-richterin/schickt-brutale-schlaeger-nach-hause.html


Täter frei, verurteilt auf Bewährung oder Jugendknast (vielleicht mal irgendwann).......

D-Moll
29.07.2008, 13:52
Meine Verachtung gegenüber dem Staat und solchen Richtern wächst täglich. Ich hoffe, ja ich bete dafür das diese Richter ebenfalss eine solche Kulturbereichernde Erfahrung machen.

Genau. Kann man diesen Verbrechern in Robbe nur hautnah wünschen.
Denen Opferschutz vor Täterschutz nichts mehr bedeutet.

Opfer werden zu Krüppeln geschlagen und was geschieht mit den Tätern?

Für drei der Schläger gab’s sechs Monate bis zu zwei Jahre auf Bewährung. Sie müssen 600 Euro für einen guten Zweck spenden und ein Anti-Aggressions-Training machen.

Cash!
29.07.2008, 13:53
Meine Verachtung gegenüber dem Staat und solchen Richtern wächst täglich. Ich hoffe, ja ich bete dafür das diese Richter ebenfalss eine solche Kulturbereichernde Erfahrung machen.

Die leben abgeschirmt von der realen Welt in kleinen Vorstadtsiedlungen mit gepflegtem Rasen, kleinen Brunnen und schönen Parks.

Mit brutalen Migranten haben die nur zu tun, wenn sie deren Opfern mal wieder ins Gesicht spucken müssen. Ist ja klar, sind nur Deutsche. Denen darf man schonmal den Schädel eintreten, ihnen das Augenlicht herausprügeln und den Kiefer brechen.

Es ist zum Kotzen, dabei stehen doch die Juristen im Ruf besonders konservativ zu sein. Aber "Nein" auch sie sind weltfremde Gesinnungstäter.

Da bewahrheitet sich der alte Spruch:

"Ich bin kein Jurist, verfüge also über gesunden Menschenverstand!"

Alfred
29.07.2008, 14:24
Einfach zum Kotzen unsere Scheiss Richter....

Hofer
29.07.2008, 14:37
Von den Politikern im Stich gelassen , es wird Zeit sich zu bewaffnen um sich vor ausländischen Messerstechern zu schützen


Notwehr § 32
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Alfred
29.07.2008, 14:51
Von den Politikern im Stich gelassen , es wird Zeit sich zu bewaffnen um sich vor ausländischen Messerstechern zu schützen


Notwehr § 32
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Siehe Kölln wo ein Junge dank seiner Notwehr noch am Leben ist.
Nur das dieser Scheiss Gutmenschenstaat den Jungen nicht schützt
vor den Museltieren die ihn Töten wollen...

Der Fall des Helden von Kölln-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=JzJS-RLvxE4)

Achsel-des-Bloeden
29.07.2008, 15:00
Erstaunt es, daß in beiden von Bild genannten Fällen es sich um RichterINNEN handelte?

Diese den Opfern ins gesicht schlagenden Urteile sind nur dann möglich, wenn die richtende Person KEINERLEI natürliches Rechtsgefühl hat.

bernhard44
29.07.2008, 15:16
die Spirale der Gewalt dreht sich immer schneller die Täter werden zunehmend skrupelloser! Bei geringsten Anlässen werden die Opfer niedergestochen, getreten, geschlagen, ........und aufs schwerste verletzt oder gar getötet!
Wer sollte diese Art von Justiz auch noch ernst nehmen?
Die Gewalttäter mit Migrantenhintergrund offensichtlich jedenfalls nicht!


U-Bahn-Schläger sollen Mann niedergestochen haben

Zwei 18-Jährige, die im Januar einen Frankfurter U-Bahn-Fahrer zusammengeschlagen haben, sind offenbar noch vor ihrem Haftantritt erneut straffällig geworden. Sie sollen einen 23-Jährigen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben.

Frankfurt am Main - Das Duo soll am vergangenen Wochenende einen 23-Jährigen mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt haben. Wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Dienstag mitteilte, wurde dem Opfer in den Bauch gestochen, innere Organe wurden getroffen. Nur durch eine Notoperation sei das Leben des Mannes gerettet worden, sagte eine Sprecherin der Behörde.

Für seinen Haftantritt gab es noch keinen Termin. Haftbefehl bestand nicht mehr, weil das Oberlandesgericht Frankfurt Anfang April eine Wiederholungsgefahr ausgeschlossen hatte.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,568732,00.html

welch ein Hohn!

Silencer
29.07.2008, 15:33
Frauen als Richter geht sowieso nicht, genauso wie Frauen bei der Polizei oder beim Militär. Sie sind dafür einfach untauglich, weil sie sehr oft Gefühle für die Verbrecher die sie bekämpfen sollen entwickeln.

Richter Riehe ist 55, diese Richterin Strobel 56 Jahre alt - was sind das bloss für verkommene Generation-Teile? Wer hat deren Hirne zerstört dass sie nicht mehr im Stande sind Gut und Böses zu unterscheiden?
Ich denke wir müssen die Sache in die eigenen Hände nehmen. Wieso äussert sich "die Zypresse" zu ihrem Personal nicht?
Bei der Polizei sind die unterbelichteten Polizeipräsidenten die keine Polizeiausbildung haben, schnell dabei die Polizisten die ihr Beruf vernünftig ausüben, zu geiseln, und ihnen den letzten Hauch von gut gemeinter Berufsauffassung auszutreiben. Bei der Justiz dürfen sich aber die unabhängigen Richter blamieren bis es lächerlich wirkt - natürlich fast ohne Konsequencen.

Bei der deutschen Justiz stinkt es gewaltig! Es wird Zeit dort "Köpfe" rollen zu lassen und eine echte Reform durchzuführen. Dieser Kinderspielplatz wo Menschenrechte deutscher Bürger vergewaltigt werden, gehört gründlich ausgemistet.

ochmensch
29.07.2008, 15:44
Ich beneide euch da im Westen wirklich nicht. Ihr müsst nur mal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sein und schon sitzt ihr im Rollstuhl oder liegt unter der Erde. Und irgendwelche xenophilen 68er-RichterInnen lassen die Täter frei, damit sie sich den nächsten Deutschen schnappen können.

Cash!
29.07.2008, 16:35
Ich beneide euch da im Westen wirklich nicht. Ihr müsst nur mal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sein und schon sitzt ihr im Rollstuhl oder liegt unter der Erde. Und irgendwelche xenophilen 68er-RichterInnen lassen die Täter frei, damit sie sich den nächsten Deutschen schnappen können.

Die Migrantenbanden machen ja mittlerweile auch Ostdeutschland unsicher.

Ich erinnere mich an einen Fall, als 30(Sic!) Türken und Araber in ein Brandenburgisches Dorf am Stadtrand von Berlin gefahren sind um dort einen einzigen Schüler zu verprügel.

30:1....das ist doch krank. Zum Glück für den Schüler, war er den tag krankgeschrieben. Die Polizei musste alles zusammenrufen was da war um die Migranten wieder zu zerstreuen.

ochmensch
29.07.2008, 16:46
Die Migrantenbanden machen ja mittlerweile auch Ostdeutschland unsicher.

Ich erinnere mich an einen Fall, als 30(Sic!) Türken und Araber in ein Brandenburgisches Dorf am Stadtrand von Berlin gefahren sind um dort einen einzigen Schüler zu verprügel.

30:1....das ist doch krank. Zum Glück für den Schüler, war er den tag krankgeschrieben. Die Polizei musste alles zusammenrufen was da war um die Migranten wieder zu zerstreuen.
Dass diese Entwicklung vor dem Osten nicht halt macht, ist mir schon klar. Leipzig hat das ja sehr gut gezeigt und ich habe auch schon persönliche Erfahrungen mit MitbürgerInnen machen dürfen. Ich glaube einem gewissen Kurden möchte ich nicht über den Weg laufen. Aber noch ist es im Osten halt wesentlich ungefährlicher als im Westen.

Alfred
29.07.2008, 17:05
Die Migrantenbanden machen ja mittlerweile auch Ostdeutschland unsicher.

Ich erinnere mich an einen Fall, als 30(Sic!) Türken und Araber in ein Brandenburgisches Dorf am Stadtrand von Berlin gefahren sind um dort einen einzigen Schüler zu verprügel.

30:1....das ist doch krank. Zum Glück für den Schüler, war er den tag krankgeschrieben. Die Polizei musste alles zusammenrufen was da war um die Migranten wieder zu zerstreuen.

Der Fall der Schule :

Anbei, nur kritik an den Rechten die den Fall publik machten....

Zitat :

NPD schürt Ausländerhass in Erkner...

Der Überfall--->klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2186237&postcount=1)

Die " Ossis " bekommen da die totale Bereicherung, inklusiver Hirntoter
Lokaler Gutmenschen Politiker...

Alfred
29.07.2008, 17:06
Dass diese Entwicklung vor dem Osten nicht halt macht, ist mir schon klar. Leipzig hat das ja sehr gut gezeigt und ich habe auch schon persönliche Erfahrungen mit MitbürgerInnen machen dürfen. Ich glaube einem gewissen Kurden möchte ich nicht über den Weg laufen. Aber noch ist es im Osten halt wesentlich ungefährlicher als im Westen.

Recht haste. Leider nur " NOCH ".

Ich war in Gegenden in Mecklenburg da gibt es keine Muselbanden.
Die sind dort unbekannt. Da ist Aufklärung enorm wichtig.

Achsel-des-Bloeden
30.07.2008, 10:49
...

Richter Riehe ist 55, diese Richterin Strobel 56 Jahre alt - was sind das bloss für verkommene Generation-Teile? Wer hat deren Hirne zerstört dass sie nicht mehr im Stande sind Gut und Böses zu unterscheiden? ...
55 und 56! Mithin der jüngere Teil der 68iger.
Noch Fragen?