PDA

Vollständige Version anzeigen : Tel Aviv: teurer als München!



uzi
29.07.2008, 09:48
In einer Studie über die Lebenshaltungskosten in insgesamt 143 Großstädten weltweit landete die israelische Küstenmetropole auf Platz 14.

Die teuerste Stadt der Welt ist - wie bereits im Vorjahr - Moskau, gefolgt von Tokio, London und Oslo. Teuerste deutsche Stadt ist München. Sie landete auf Platz 37, Berlin kam auf Rang 38 und Frankfurt an 40. Stelle.

http://www.mercer.com/costofliving

Lebensqualität hat ihren Preis. ;)

JensVandeBeek
29.07.2008, 10:03
In einer Studie über die Lebenshaltungskosten in insgesamt 143 Großstädten weltweit landete die israelische Küstenmetropole auf Platz 14.....

http://www.mercer.com/costofliving

Lebensqualität hat ihren Preis. ;)


Ich würde Tel-Aviv trotzdem vorziehen. Es ist nicht nur ein schöne Stadt sondern auch sehr sicher. Die Menschen sind viel herzlicher, zugänglicher und ehrlicher. Wenn man die Einkaufsmöglichkeiten in den Seitenstrassen benutzt kann man günstig einkaufen und Essengehen. Einziger (jedoch verständliche) Manko, ständige Kontrollen bei öffentliche Plätzen und Gebäuden.

JensVandeBeek
29.07.2008, 10:12
Ich würde Tel-Aviv trotzdem vorziehen. Es ist nicht nur ein schöne Stadt sondern auch sehr sicher. Die Menschen sind viel herzlicher, zugänglicher und ehrlicher. Wenn man die Einkaufsmöglichkeiten in den Seitenstrassen benutzt kann man günstig einkaufen und Essengehen. Einziger (jedoch verständliche) Manko, ständige Kontrollen bei öffentliche Plätzen und Gebäuden.

Jeder sollt Mal hin. Nicht nur nach Tel-Aviv, sondern auch um den Rest der Israel mit zu besuchen.

uzi
29.07.2008, 10:14
Ich würde Tel-Aviv trotzdem vorziehen....

Geht mir auch so...;)

Incirlik vs Eskisehir
29.07.2008, 11:54
Das sogar Istanbul auf 22 ist also einige Plätze vor Berlin und München:rolleyes:

sunbeam
29.07.2008, 11:55
Tel Aviv mag teurer sein als München, aber wann ist in der Leopoldstrasse der letzte Bus von einem Pali in die Luft gejagt worden?

Voortrekker
29.07.2008, 12:15
Das sogar Istanbul auf 22 ist also einige Plätze vor Berlin und München:rolleyes:

Ja, weil die armen Istanbuler jetzt in München und Berlin wohnen und damit dort die Lebensqualität senken.
Im Gegenzug ziehen wohlhabendere Deutsche und Geschäftsleute nach Istanbul und dadurch können die einheimischen Firmen höhere Preise verlangen.

Springpfuhl
29.07.2008, 12:21
Ich würde Tel-Aviv trotzdem vorziehen. Es ist nicht nur ein schöne Stadt sondern auch sehr sicher. Die Menschen sind viel herzlicher, zugänglicher und ehrlicher. :lach: :lach: :lach:

http://img9.myimg.de/IICManagerUploadIMGMa7f2f.jpg

:lach: :lach: :lach:

Springpfuhl
29.07.2008, 12:27
Tel Aviv mag teurer sein als München, aber wann ist in der Leopoldstrasse der letzte Bus von einem Pali in die Luft gejagt worden?

Der Typ lügt Euch was vor.Tel Avivs armen Viertel und die Obdachlosen
zeigt der Möchtegerne Deutsche natürlich nicht.Schöne oder Scheinbar Schöne
Bilder kannst Du auch in Neu-Dehli machen.Die Aussagekraft ist aber äusserst begrenzt.

klartext
29.07.2008, 12:50
Der Typ lügt Euch was vor.Tel Avivs armen Viertel und die Obdachlosen
zeigt der Möchtegerne Deutsche natürlich nicht.Schöne oder Scheinbar Schöne
Bilder kannst Du auch in Neu-Dehli machen.Die Aussagekraft ist aber äusserst begrenzt.

Im Verhältnis zu den anderen Staaten des Nahen Ostens ist Israel eine Oase der Zivilisation und gleicht weitgehend einer europäischen Stadt.

Wahabiten Fan
29.07.2008, 12:56
Im Verhältnis zu den anderen Staaten des Nahen Ostens ist Israel eine Oase der Zivilisation und gleicht weitgehend einer europäischen Stadt.

Dieser "Troll" sollte sich erstmal die Teheraner Südstadt anschauen, bevor er über angebliche Armenviertel und Bettler in Tel Aviv "referiert"!

sunbeam
29.07.2008, 13:21
Der Typ lügt Euch was vor.Tel Avivs armen Viertel und die Obdachlosen
zeigt der Möchtegerne Deutsche natürlich nicht.Schöne oder Scheinbar Schöne
Bilder kannst Du auch in Neu-Dehli machen.Die Aussagekraft ist aber äusserst begrenzt.

Schon klar. Jedem Juden seine Märchen sage ich da - leben und leben lassen!

JensVandeBeek
29.07.2008, 13:29
Der Typ lügt Euch was vor.Tel Avivs armen Viertel und die Obdachlosen
zeigt der Möchtegerne Deutsche natürlich nicht.Schöne oder Scheinbar Schöne
Bilder kannst Du auch in Neu-Dehli machen.Die Aussagekraft ist aber äusserst begrenzt.

Du Futzi-Hirn ! Zeige mir eine Stadt die keine Armenviertel hat. Dass überall auf der Welt Obdachlosen gibt müsste auch dir klar sein. Es geht hier nicht um die Aussagekraft! Deine "Inhaltsreiche - Provo-Beitrag" war wirklich nicht nötig.

JensVandeBeek
29.07.2008, 13:36
Schon klar. Jedem Juden seine Märchen sage ich da - leben und leben lassen!

Du scheinst dass so was mit Juden-Sein nicht unbedingt zu tun haben muss, sondern nur mit Empfinden, nicht verstanden zu haben.

Springpfuhl
29.07.2008, 13:43
Schon klar. Jedem Juden seine Märchen sage ich da - leben und leben lassen!

Das Judentum und Ammenmärchen sind wohl Synonyme.Selbst deren Prophet Mosis
hat nur in deren Gedanken existiert,war also eine Märchenfigur.Was soll man
von Phantasien solcher Zeitgenossen nun halten?Nicht viel!

sunbeam
29.07.2008, 13:44
Du scheinst dass so was mit Juden-Sein nicht unbedingt zu tun haben muss, sondern nur mit Empfinden, nicht verstanden zu haben.

Ich bin selber Jude, also piss` mich nicht von der Seite an, Du Antisemit!

Wahabiten Fan
29.07.2008, 13:50
Das Judentum und Ammenmärchen sind wohl Synonyme.Selbst deren Prophet Mosis
hat nur in deren Gedanken existiert,war also eine Märchenfigur.Was soll man
von Phantasien solcher Zeitgenossen nun halten?Nicht viel!

Sag bloß, "Browneye":)) , ist dieser "Mosis" nicht der der die 10 Gebote der Christen von "Gott" erhalten halt und zudem würde ich "Doktor":lach: "Machmalindschihad" fragen, was er über die Existenz des "Propheten" Musa" denkt!:hihi:

Springpfuhl
29.07.2008, 13:57
Sag bloß, "Browneye":)) , ist dieser "Mosis" nicht der der die 10 Gebote der Christen von "Gott" erhalten halt und zudem würde ich "Doktor":lach: "Machmalindschihad" fragen, was er über die Existenz des "Propheten" Musa" denkt!:hihi:

Einem in Deinem Zustand sollte man besser nicht widersprechen.Klar, er hat existiert.
Besonders wahr scheint mir die Spaltung des Flusses Nil und die Verwandlung seines
Holzstocks in eine Schlange gewesen zu sein.Nimmst Du Deine Pillen eigentlich noch regelmässig,Wahabiten Fan?:D

klartext
29.07.2008, 13:58
Das Judentum und Ammenmärchen sind wohl Synonyme.Selbst deren Prophet Mosis
hat nur in deren Gedanken existiert,war also eine Märchenfigur.Was soll man
von Phantasien solcher Zeitgenossen nun halten?Nicht viel!

Dein erkennbarer Antisemitismus ist immer wieder erbärmlich und zeigt einen deutlichen Tunnelblick auf die Welt.

Wahabiten Fan
29.07.2008, 14:02
Einem in Deinem Zustand sollte man besser nicht widersprechen.Klar, er hat existiert.
Besonders wahr scheint mir die Spaltung des Flusses Nil und die Verwandlung seines
Holzstocks in eine Schlange gewesen zu sein.Nimmst Du Deine Pillen eigentlich noch regelmässig,Wahabiten Fan?:D

Brauni, meine Meinung dazu ist völlig irrelevant. Wichtig wäre eigentlich erstmal nur die Meinung deines Freundes, des "Friedenspräsidenten " "Doktor:)) Machmalindschihad".:D

JensVandeBeek
29.07.2008, 15:07
Ich bin selber Jude, also piss` mich nicht von der Seite an, Du Antisemit!

Jeder bekommt was er verdient !:))

Springpfuhl
29.07.2008, 15:27
Brauni, meine Meinung dazu ist völlig irrelevant.
Genauso ist es.:cool:

Manfred_g
29.07.2008, 16:02
Lebensqualität ist bei einem internationalen Städtevergleich nicht unmittelbar mit "teuer" gleichzusetzen.

Springpfuhl
29.07.2008, 16:07
Lebensqualität ist bei einem internationalen Städtevergleich nicht unmittelbar mit "teuer" gleichzusetzen.

Ein schönes Weissbier in Schwabinger Extrablatt kann man nicht mit
einem explosiven Pfefferminztee in Tel Aviv vergleichen.

uzi
29.07.2008, 17:15
Ein schönes Weissbier in Schwabinger Extrablatt kann man nicht mit einem explosiven Pfefferminztee in Tel Aviv vergleichen.

Gibt es beides in Tel Aviv. :cool2:

Nur mit dem Unterschied, dass die Menschen dort trotz Bedrohung ihr Leben genießen und zu ihrem Land stehen, wo du hingegen fluchtartig das Land heulend verlassen wirst, wenn dir ein jüdischer Erstklässler gegen's Schienbein tritt...

Justas
30.07.2008, 15:09
In einer Studie über die Lebenshaltungskosten in insgesamt 143 Großstädten weltweit landete die israelische Küstenmetropole auf Platz 14.

Die teuerste Stadt der Welt ist - wie bereits im Vorjahr - Moskau, gefolgt von Tokio, London und Oslo. Teuerste deutsche Stadt ist München. Sie landete auf Platz 37, Berlin kam auf Rang 38 und Frankfurt an 40. Stelle.

http://www.mercer.com/costofliving

Lebensqualität hat ihren Preis. ;)Deine Logik ist leicht pervertiert.

Pascal_1984
30.07.2008, 15:54
Ich bin selber Jude, also piss` mich nicht von der Seite an, Du Antisemit!

Die gute alte antisetmitismus-keule, da ist sie wieder :)) :)) :))

borisbaran
03.08.2008, 15:23
Deine Logik ist leicht pervertiert.
Hab' du erst mal eien...

Die gute alte antisetmitismus-keule, da ist sie wieder :)) :)) :))
Und wieder mal die Keulen-Keule...

Klopperhorst
03.08.2008, 15:26
Tel Aviv mag teurer sein als München, aber wann ist in der Leopoldstrasse der letzte Bus von einem Pali in die Luft gejagt worden?

Nun, ich zahle nicht für hypothetische Anschlagsverhinderungen so viel sondern weil halsabschneiderische Makler die Mieten treiben.

----