PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizisten in Migrantenvierteln - Unter Feinden



Cash!
28.07.2008, 16:28
Bevor sich jetzt einer fragt, wo es in Nordrhein-Westfalen denn die laut Ex-Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye potenziellen Gefahrenzonen für dunkelhäutige Menschen gibt: Nein, die sind diesmal nicht gemeint. Die Rede ist von kulturbereicherten Stadtvierteln im Ruhrgebiet, in die sich autochthone Deutsche und selbst Polizisten nicht mehr hinein wagen, weil sie Gefahr laufen, von muslimischen Banden verprügelt zu werden.
http://www.pi-news.net/2008/07/no-go-areas-in-nrw/#more-12192



[...]
Der "gefährliche Ort" umfasst drei Dutzend Straßen. Die Beamten betreten schummrige Teestuben und orientalische Cafés, die sich gern als "Kulturvereine" bezeichnen, Imbissbuden, Telefonshops, Interneträume. Es ist eine in Teilen zwielichtige Infrastruktur der libanesischen "Gemeinde", zu der in Essen rund 5000 Menschen gezählt werden. Die Ordnungshüter verlangen bei Bedarf Personalausweise, Konzessionsbelege. Sie werden oft mit widerwilliger Höflichkeit und abschätzigen Blicken bedacht, als beträten sie fremdes Hoheitsgebiet.

[...]

"Es gibt bei Mitbürgern, besonders bei jungen Menschen ausländischer Herkunft, keinen Respekt mehr vor der Staatsgewalt", sagt Freiberg. Die Polizei sieht sich bei allen Integrationserfolgen gezwungen, deutlicher als bisher jene Probleme zu benennen, die aus Furcht vor ausländerfeindlichen Ressentiments wenig diskutiert werden.

[...]

Doch die Jugendlichen, die sich selbst "Araber" nennen, würden keine Grenzen und keinen Respekt mehr kennen. Es mögen wohl einige Hundert in Marxloh sein, und ihr Verhalten ist dazu angetan, pauschale Angst vor Ausländern zu erzeugen. Achtjährige treten alte Damen, fordern Frauen zum Geschlechtsverkehr auf, schmeißen mit Wasser gefüllte Luftballons gegen Geschäftsscheiben oder gehen absichtlich bei Rot über die Straßenkreuzung und erzeugen Staus. "Ständig werden kleinere Verstöße provoziert, auch wenn ein Streifenwagen in Sichtweite steht", sagt de Fries. Sobald man die Kleineren zur Räson bringen will, tauchen die aggressiveren Geschwister auf. "Das ist unsere Straße", rufen sie. Dann wird es gefährlich.

[...]



Ganzer Artikel hier:
http://www.welt.de/welt_print/arti2257158/Unter_Feinden.html

Das ist das ultimative Eingeständniss.

Folgen in der Politik? Keine!
Folgen für die "Alten Frauen" vor Ort, die getreten und geschlagen werden? Keine?

Aber keine Sorge, Migranten bedeuten Frieden....oder so....

Lest euch den ganzen Artikel durch, das ist einfach unfassbar!

Alfred
28.07.2008, 16:34
Alle Nazi Hetze. Alles gelogen. Alles erfunden.
Gleich kommen die Gutmenschen wieder die alles schön reden.

esperan
28.07.2008, 16:36
http://www.pi-news.net/2008/07/no-go-areas-in-nrw/#more-12192


Ganzer Artikel hier:
http://www.welt.de/welt_print/arti2257158/Unter_Feinden.html

Das ist das ultimative Eingeständniss.

Folgen in der Politik? Keine!
Folgen für die "Alten Frauen" vor Ort, die getreten und geschlagen werden? Keine?

Aber keine Sorge, Migranten bedeuten Frieden....oder so....

Lest euch den ganzen Artikel durch, das ist einfach unfassbar!

Wahrlich eine Schande !!! Okay, in unserer Jugend haben wir auch provoziert ... aber ein gewisser Respekt war da. Den gibt es heute sehr sehr oft nicht mehr. Weder vor Lehrern, noch vor älteren Menschen, noch vor der Polizei, noch vor der Justiz ... oder gar vor den eigenen Eltern (oder alles zusammen) - es ist rar geworden. Und genau dehalb verfällt diese Gesellschaft und wird untergehen. Nicht nur Ausländer benannt.

kartal
28.07.2008, 16:44
,,Aber jene, die als "Staatenlose" aus dem Libanon, dem Irak oder kurdischen Gebieten in der Türkei stammen, bereiten ihnen Sorgen. "Bei den Türken und Albanern funktioniert es immer über die Eltern", erzählt Schwerdtfeger;,,

Prokne
28.07.2008, 16:46
Die armen Polizisten!

Die müssen ausbaden, was die Volksverräter uns eingebrockt haben.

Warum trifft es nicht endlich die, die Schuld daran haben..

germane

Haspelbein
28.07.2008, 16:50
Sowas wird ueber kurz oder lang zu einer voellig anderen Form der Polizei fuehren.

Margrit
28.07.2008, 16:51
und so ein Artikel in der WELT???????????????
Ich faß es ga nicht mehr.
Die Welt, eine CDU-Zeitung und immer schon auf PolCor wenn die nun so etwas plötzlich bringen, schein ja wohl auch bei der Presse so langsam ein Umdenken statt zu finden.
Das läßt ein wenig hoffen

Pidder Lüng
28.07.2008, 16:53
Lieber Cash, ich kann mir den ganzen Artikel nicht durchlesen, denn ich will mir den Abend nicht versauen.

Wie ich den Zitaten entnehme, handelt es sich um Angehörige der libanesischen Gemeinde. Was sind das für undankbare Schurken! Mit dem Libanon hatten wir keine Gastarbeiterverträge abgeschlossen, also kamen die Libanesen als Asylsuchende zu uns. Da kann es doch nur heißen: bei der kleinsten Missetat Abschiebung - und kein Asyl mehr für Menschen aus dem Kulturkreis.

klartext
28.07.2008, 16:54
Lieber Cash, ich kann mir den ganzen Artikel nicht durchlesen, denn ich will mir den Abend nicht versauen.

Wie ich den Zitaten entnehme, handelt es sich um Angehörige der libanesischen Gemeinde. Was sind das für undankbare Schurken! Mit dem Libanon hatten wir keine Gastarbeiterverträge abgeschlossen, also kamen die Libanesen als Asylsuchende zu uns. Da kann es doch nur heißen: bei der kleinsten Missetat Abschiebung - und kein Asyl mehr für Menschen aus dem Kulturkreis.

Asylbetrüger - es muss Asylbetrüger heissen.

Cash!
28.07.2008, 16:55
Sowas wird ueber kurz oder lang zu einer voellig anderen Form der Polizei fuehren.

Da würde ich mir glatt US-Verhältnisse Wünschen. Wer sich seiner Verhaftung gewalttätig wiedersetzt wird erstmal schon geteasert.

Es scheint wirklich so, wer sich in Gegenden von berlin oder des Ruhrgebietes auf den Schutz der Polizei verlässt, der ist verlassen.

Einfach meiden....ich fahr auch lieber nen Umweg über die S41, als mitten in der Nacht durch Neuköllns U-Bhnf. zu tingeln. Das muss man sich einfach nicht geben.

Räume zerfallener Staatsautorität!

Skaramanga
28.07.2008, 16:58
Diese "Staatenlosen aus dem Libanon" sind zu 99,9% palästinensischer Demographieausschuss. Eure Lieblinge also. :hihi:

Prokne
28.07.2008, 16:58
Vielleicht sollten wir Freikorps bilden und mal aufräumen!

germane germane germane

Cash!
28.07.2008, 16:58
Lieber Cash, ich kann mir den ganzen Artikel nicht durchlesen, denn ich will mir den Abend nicht versauen.

Wie ich den Zitaten entnehme, handelt es sich um Angehörige der libanesischen Gemeinde. Was sind das für undankbare Schurken! Mit dem Libanon hatten wir keine Gastarbeiterverträge abgeschlossen, also kamen die Libanesen als Asylsuchende zu uns. Da kann es doch nur heißen: bei der kleinsten Missetat Abschiebung - und kein Asyl mehr für Menschen aus dem Kulturkreis.

Ja, auch in Berlin sind Libanesen eine der bevölkerungsgruppen die man als besonders kriminell ansehen muss.

Statistisch gesehen sind die Libanesen in Berlin 23x(sic!) Gewalttätiger als die Durchschnittsbevölkerung! Da muss sich niemand wundern, dass die NPD in Neukölln 5%+ erreicht!

Wenn das so weiter geht, mach ich das nächste mal aus Protest mein Kreuz auch bei der NPD!

Skaramanga
28.07.2008, 17:00
Ja, auch in Berlin sind Libanesen eine der bevölkerungsgruppen die man als besonders kriminell ansehen muss.

Statistisch gesehen sind die Libanesen in Berlin 23x(sic!) Gewalttätiger als die Durchschnittsbevölkerung! Da muss sich niemand wundern, dass die NPD in Neukölln 5%+ erreicht!

Wenn das so weiter geht, mach ich das nächste mal aus Protest mein Kreuz auch bei der NPD!

Palästinenser, bitte. Libanesen sind hochanständige Menschen.

Haspelbein
28.07.2008, 17:00
Da würde ich mir glatt US-Verhältnisse Wünschen. Wer sich seiner Verhaftung gewalttätig wiedersetzt wird erstmal schon geteasert.

Es scheint wirklich so, wer sich in Gegenden von berlin oder des Ruhrgebietes auf den Schutz der Polizei verlässt, der ist verlassen.

Einfach meiden....ich fahr auch lieber nen Umweg über die S41, als mitten in der Nacht durch Neuköllns U-Bhnf. zu tingeln. Das muss man sich einfach nicht geben.

Räume zerfallener Staatsautorität!

Es gibt hier einige Moeglichkeiten:

a) Die Integration von Mitgliedern der Gemeinde in die Polizei. Das geht in den USA in einige Bereichen, besonders was die Latinos angeht. Bei den hier erwaehnte Libanesen stelle ich mir das schwerer vor.

b) Eine Zusammenarbeit der Gemeinde mit der Polizei, selbst wenn Mitglieder der Gemeinde kaum in der Polizei vertreten sind. Dies klappt in Columbus mit den Somalis, nachdem die Polizisten einen Somali erschossen hatten, und sich die Gemeinde daraufhin kooperativ zeigte.

c) Das NYPD/LAPD Modell, das in mancher Hinsicht die Polizei wie eine Besatzungstruppe erscheinen laesst, die knueppelhart durchgreift, und halt manchmal jemanden versehentlich mit 37 Schuessen niederstreckt.

Eine Variation von c) findet man auch haeufig in Mittel- und Suedamerika, nur dass da halt diese Truppe viel korrupter ist.

Cash!
28.07.2008, 17:01
Palästinenser, bitte. Libanesen sind hochanständige Menschen.

Christliche Libanesen mögen das sein. Aber nicht der kriminelle Unrat der unter der Fahne des Libanons hier eintrudelt!

Drache
28.07.2008, 17:02
Mit so etwas in diese Viertel gefahren, und bei bedarf die 20mm Kanone benutzt!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/TPz1.Fuchs.Pionier.jpg/300px-TPz1.Fuchs.Pionier.jpg
Quelle: Wikipedia.org
Mal sehen, wie schnell die Araber wieder Respekt vor den Deutschen bzw. der deutschen Polizei gewinnen!
Wenn sie die ersten überrollten Kadaver ihrer Angehörigen von der Strasse kratzen müssen, kommen sie auch wieder zur Räson!

Pidder Lüng
28.07.2008, 17:04
Asylbetrüger - es muss Asylbetrüger heissen.

Da hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht.

Aber Statistiken über echte Asylanten und solche, die sich verlogen und mit krimineller Energie Asyl erschlichen haben gibt es wohl nicht. :kotz:

Alfred
28.07.2008, 17:05
Es gibt hier einige Moeglichkeiten:

a) Die Integration von Mitgliedern der Gemeinde in die Polizei. Das geht in den USA in einige Bereichen, besonders was die Latinos angeht. Bei den hier erwaehnte Libanesen stelle ich mir das schwerer vor.

b) Eine Zusammenarbeit der Gemeinde mit der Polizei, selbst wenn Mitglieder der Gemeinde kaum in der Polizei vertreten sind. Dies klappt in Columbus mit den Somalis, nachdem die Polizisten einen Somali erschossen hatten, und sich die Gemeinde daraufhin kooperativ zeigte.

c) Das NYPD/LAPD Modell, das in mancher Hinsicht die Polizei wie eine Besatzungstruppe erscheinen laesst, die knueppelhart durchgreift, und halt manchmal jemanden versehentlich mit 37 Schuessen niederstreckt.

Eine Variation von c) findet man auch haeufig in Mittel- und Suedamerika, nur dass da halt diese Truppe viel korrupter ist.

Variation C aber bitte in Schwarz mit Silber am Kragenspiegel.

Skaramanga
28.07.2008, 17:07
Christliche Libanesen mögen das sein. Aber nicht der kriminelle Unrat der unter der Fahne des Libanons hier eintrudelt!

Auch moslemische Libanesen sind kultiviert. Was hier anlandet ist das Gezücht aus den Pali-Lagern, von denen die Libanesiche Armee erst kürzlich eins mit Artillerei und Luftangriffen auskehren musste. Die legen sich sogar mit der regulären libanesischen Armee an. Die deutschen Schupos und Knöllchenverteiler können gegen die nichts ausrichten. Diese Viertel werden Euch bald um die Ohren fliegen.

Alfred
28.07.2008, 17:09
Auch moslemische Libanesen sind kultiviert. Was hier anlandet ist das Gezücht aus den Pali-Lagern, von denen die Libanesiche Armee erst kürzlich eins mit Artillerei und Luftangriffen auskehren musste. Die legen sich sogar mit der regulären libanesischen Armee an. Die deutschen Schupos und Knöllchenverteiler können gegen die nichts ausrichten. Diese Viertel werden Euch bald um die Ohren fliegen.

Das wird passieren.

Cash!
28.07.2008, 17:09
Es gibt hier einige Moeglichkeiten:

a) Die Integration von Mitgliedern der Gemeinde in die Polizei. Das geht in den USA in einige Bereichen, besonders was die Latinos angeht. Bei den hier erwaehnte Libanesen stelle ich mir das schwerer vor.

Es wurden bereizs gezielt türkische MigrantInnen in die Polizei aufgenommen. Mit dem Ergebniss das die Testosteronaufgepumpten und Denkberfreiten "Südländer" noch weniger respekt vor der Polizei hatten.

1. Weil Frau (Frauen und Islam halt)
2. Weil zum "Feind" übergelaufen.

Abgesehen davon setzt so eine Integration vorraus, das die zu integrierenden Leute ein Mindestmaß an westlicher Sozialisation genossen haben, die entsprechenden Qualifikationen mitbringen und auf dem Boden des Grudngesetz stehen. Das ist, mit Verlaub, die Suche nach der Nadel im Scheißhaufen.....


b) Eine Zusammenarbeit der Gemeinde mit der Polizei, selbst wenn Mitglieder der Gemeinde kaum in der Polizei vertreten sind. Dies klappt in Columbus mit den Somalis, nachdem die Polizisten einen Somali erschossen hatten, und sich die Gemeinde daraufhin kooperativ zeigte.
Das wäre das Eingeständniss, das der Staat das Gebiet der öffentlichen Gewalt nicht mehr souverän unter Kontrolle hat. Oder sollte die Polizei auch mit Nazis auf streife gehen um in Marzahn respektiert zu werden. Käme kein mensch drauf, aber hier soll das gehen....? Unmöglich!

Der Staat hat das absolute Gewaltmonopol und nicht das relative, wer das nicht einsehen will muss mit der brutalen Härte des gesetzes verfolgt werden.


c) Das NYPD/LAPD Modell, das in mancher Hinsicht die Polizei wie eine Besatzungstruppe erscheinen laesst, die knueppelhart durchgreift, und halt manchmal jemanden versehentlich mit 37 Schuessen niederstreckt.
Das wäre durchaus zu begrüßen. Aber aufgrund der vergangenheit würde sich jeder Arsch dazu berufen fühlen, den "Nazistaat Deutschland" zu brandmarken.

Ein konsequenterer Schusswaffeneinsatz der Polizei wäre wirksamer. Wenn also in leizig eine Disco von 70 Albanern angegriffen wird und 7-8 Polizisten vor Ort sind. Dann schießen die zu erts in die Luft, danach in die Beine und wenn das bedrohungspotential für die Discobesucher sich dadurch nicht verringert, wird auch auf den Torso geschossen.

klartext
28.07.2008, 17:09
Da hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht.

Aber Statistiken über echte Asylanten und solche, die sich verlogen und mit krimineller Energie Asyl erschlichen haben gibt es wohl nicht. :kotz:

Da wir von sicheren Drittstaaten umgeben sind, kann es sich fast ausnamslos nur um Asylbetrüger handeln.
Wie man bei der letzten Libanonkrise feststellen konnte, haben nicht wenige von ihnen ein Häuschen im Libanon und wohnen dort.
So möchte ich auch gerne politisch verfolgt werden.

D-Moll
28.07.2008, 17:10
Rückführunggesetze.
Ist das so schwer umzusetzen ,was die NPD schon seit langen fordert?

Vril
28.07.2008, 17:14
Die armen Polizisten!

Die müssen ausbaden, was die Volksverräter uns eingebrockt haben.


Nicht nur die Polizisten , denk an die Deutschen Schulkinder die abgezogen werden (Geld,Handys,MP3 Player,Jacken,Turnschuhe ec.) und danach häufig zusammengeschlagen im Krankenhaus landen (sowas kommt natürlich in keinem Zeitungsbericht.)

Denk an älteren Leute , Rentner die von diesen Migrantenkids bevorzugt als Opfer ausgesucht werden und ebenfalls bedroht , beklaut , angespuckt und beleidigt werden.

Denk an die Deutschen die vielleicht noch in diesen Vierteln wohnen und die einer ständigen Bedrohung ausgesetzt sind , deren Autos öfters beschädigt , verkratzt oder aufgebrochen wird , an die Hausbesitzer deren Wände ständig mit Graffitischmierereien vollgesudelt sind und , und , und ....

Haspelbein
28.07.2008, 17:25
[...]
Das wäre das Eingeständniss, das der Staat das Gebiet der öffentlichen Gewalt nicht mehr souverän unter Kontrolle hat. Oder sollte die Polizei auch mit Nazis auf streife gehen um in Marzahn respektiert zu werden. Käme kein mensch drauf, aber hier soll das gehen....? Unmöglich! [...]

Hier hattest du mich leicht falsch verstanden. Bei den Somalis hier klappte es, nachdem die Polizei in verstaerkt auftrat, und bei einer Konfrontation einen Somali erschoss. Seitdem sind die Somalis wesentlich eher bereit, selbst fuer Ruhe zu sorgen, nachdem die Polizei mehr oder weniger gezeigt hat, wo denn letztendlich der Hammer haengt. Die Somalis gehen nicht mit den Polisten auf Patroullie, aber es ist z.T. erstaunlich, was auf einmal fuer Strukturen in solchen Vierteln existieren, die fuer Ordnung sorgen koennen.



Ein konsequenterer Schusswaffeneinsatz der Polizei wäre wirksamer. Wenn also in leizig eine Disco von 70 Albanern angegriffen wird und 7-8 Polizisten vor Ort sind. Dann schießen die zu erts in die Luft, danach in die Beine und wenn das bedrohungspotential für die Discobesucher sich dadurch nicht verringert, wird auch auf den Torso geschossen.

Das ist fuer mich von meiner Warte aus nur sehr schwer zu beurteilen. Prinzipiell halte ich Beinschuesse oder Schuesse in die Luft immer fuer problematisch, da sie ungewollt zur Toetung von Personen fuehren koennen. Liegt kein Angriff vor, der den Einsat einer toedlichen Waffe rechtfertigt, so sollte man auch nicht die Pistole ziehen. Tazer, Reizgas, Hunde, der gute alte Schlagstock, selbst Gummigeschosse aus der Flinte faende ich da noch besser.

Vril
28.07.2008, 17:26
Vielleicht sollten wir Freikorps bilden und mal aufräumen!

germane germane germane

Am besten bei den Politikern im Bundes und im Landtag anfangen , die sind die Hauptverantwortliche für diese Fehlentwicklung und leider sind auch wir Deutschen selber dran schuld zumindestens diejenigen die immer noch dieses Volksverräter Parteien Namens CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/Die Linke wählen !

Tonsetzer
28.07.2008, 17:27
Ein Staat der die Schaffung solcher Angsträume zulässt, versagt auf ganzer Linie. Die bedauernswerten Beamten auf der Straße werden im Stich gelassen und diesem Gesindel, tut mir leid wenn ich diesen Ausdruck verwenden muss, wie Freiwild präsentiert.

Über Gebiete mit o.g. Zuständen sollte man den Notstand ausrufen und mit aller polizeilicher Härte vorgehen. Wenn sich diese Gestalten dann wieder klumpenartig sammeln und auch nur annähernd die Beamten bedrohen, gleich alle mit ner bereit stehenden Hundertschaft einsammeln und hinter Schloss und Riegel verstauen. Am Besten in der dazu gehörigen Abschiebesammelstelle.

Leider wird dies alles nicht passieren. Schuld sind aber NICHT nur die MuKu-PolCor-Politiker, die das alles geschehen lassen. Diese sind nur das Resultat von Wahlen, an denen sich Menschen beteiligen, die lieber über Klimawandel, Energiepreise, Mindestlöhne und Reichensteuer schwadronieren, ohne auch nur annähernd zu bemerken, dass ihnen jeden Tag ein Stück des eigenen Kulturraums für immer abhanden kommt.

Felidae
28.07.2008, 17:28
Und da erzähle noch einer, dass man solche Leute besser integrieren müsse :rolleyes:.

Michael75
28.07.2008, 17:38
Hätte wir ein Politiker wie Putin der würde da mit Schlägertrupps aufräumen.

Alfred
28.07.2008, 17:44
Hätte wir ein Politiker wie Putin der würde da mit Schlägertrupps aufräumen.

Naja, solang die Kämpfer für Europas Rettung vor dem Islam eingekerkert werden
sehe ich schwarz für uns. Nein, wir müssen das selber erledigen.

Margrit
28.07.2008, 18:59
Da wir von sicheren Drittstaaten umgeben sind, kann es sich fast ausnamslos nur um Asylbetrüger handeln.
Wie man bei der letzten Libanonkrise feststellen konnte, haben nicht wenige von ihnen ein Häuschen im Libanon und wohnen dort.
So möchte ich auch gerne politisch verfolgt werden.



das Wort Asyl wird doch seit Jahren bei uns mißbraucht.
Einen Asygrund hat nicht ein einziger der hier her kommt.
Die werden in ihren Ländern nicht polit. verfolgt.
Allenfalls haben sie mit der dortigen Polizei Ärger, weil sie schon in ihren Heimatländern kriminell sind.
Es wird Zeit, dass der deutsche Staat da mal gründlich aufräumt.
Schilys Vorschlag von Auffanglagern auf dem afrikan. Kontinent war schon nicht schlecht.
Wetten, schlagartig hätte es keine Flüchtlinge von dort mehr gegeben.
Die machen hier so lange, bis die Bürger eigene Bürgerwehren bilden, weil irgendwann auch dem dümmsten und bequemsten Deutschen das alles zu viel wird

Margrit
28.07.2008, 19:03
Ein Staat der die Schaffung solcher Angsträume zulässt, versagt auf ganzer Linie. Die bedauernswerten Beamten auf der Straße werden im Stich gelassen und diesem Gesindel, tut mir leid wenn ich diesen Ausdruck verwenden muss, wie Freiwild präsentiert.

Über Gebiete mit o.g. Zuständen sollte man den Notstand ausrufen und mit aller polizeilicher Härte vorgehen. Wenn sich diese Gestalten dann wieder klumpenartig sammeln und auch nur annähernd die Beamten bedrohen, gleich alle mit ner bereit stehenden Hundertschaft einsammeln und hinter Schloss und Riegel verstauen. Am Besten in der dazu gehörigen Abschiebesammelstelle.

Leider wird dies alles nicht passieren. Schuld sind aber NICHT nur die MuKu-PolCor-Politiker, die das alles geschehen lassen. Diese sind nur das Resultat von Wahlen, an denen sich Menschen beteiligen, die lieber über Klimawandel, Energiepreise, Mindestlöhne und Reichensteuer schwadronieren, ohne auch nur annähernd zu bemerken, dass ihnen jeden Tag ein Stück des eigenen Kulturraums für immer abhanden kommt.


In diesem Fall die BW mit Panzern rein. Dann wissen die endlich, was die Glocke geschlagen hat.

So lange unsere Polizei immer nur kuschelig auftreten muß, weil das so angesagt ist, lachen die sich doch schlapp über uns.
Das tun sie übrigens sowieso
Wir sind doch die Lachnummer schlechthin.
Das hat sich doch bis ins kleinste afrikan. Nest rumgesprochen, dass in Deutschland für eingewanderte Kriminelle Narrenfreiheit herrscht bei gleichzeitger bester fiananz. Versorgung. So gut ist es denen noch nie gegangen

latrop
28.07.2008, 19:08
In diesem Fall die BW mit Panzern rein. Dann wissen die endlich, was die Glocke geschlagen hat.

So lange unsere Polizei immer nur kuschelig auftreten muß, weil das so angesagt ist, lachen die sich doch schlapp über uns.
Das tun sie übrigens sowieso
Wir sind doch die Lachnummer schlechthin.
Das hat sich doch bis ins kleinste afrikan. Nest rumgesprochen, dass in Deutschland für eingewanderte Kriminelle Narrenfreiheit herrscht bei gleichzeitger bester fiananz. Versorgung. So gut ist es denen noch nie gegangen

Und die grösste Lachnummer in NRW heisst Armin Laschet (Integrationsminister).

Warum geht dieser Herr nicht mal Abends alleine in solche Problemviertel.
Hat wohl Angst der süsse Kerl.

Margrit
28.07.2008, 19:35
Und die grösste Lachnummer in NRW heisst Armin Laschet (Integrationsminister).

Warum geht dieser Herr nicht mal Abends alleine in solche Problemviertel.
Hat wohl Angst der süsse Kerl.



das kannste aber auch nicht von dem verlangen. Den schätze ich doch so ein, dass er überall die Klappe aufreißt, aber wenn es ernst wird, zieht der den Schwanz ein.

IOm übrigen halte ich solche Leute wie den Laschet für brandgefährlich.
Wer ständig solche Lügen verbreitet, wer geradezu bettelt, dass Moslems, des Deutschen nicht mächtig, unseren Paß doch endlich annehmen, sich einbürgern, wie er es nennt, der ist in gewisser Weise auch ein übler Demagoge

Pascal_1984
28.07.2008, 20:12
Da würde ich mir glatt US-Verhältnisse Wünschen. Wer sich seiner Verhaftung gewalttätig wiedersetzt wird erstmal schon geteasert.

Es scheint wirklich so, wer sich in Gegenden von berlin oder des Ruhrgebietes auf den Schutz der Polizei verlässt, der ist verlassen.

Einfach meiden....ich fahr auch lieber nen Umweg über die S41, als mitten in der Nacht durch Neuköllns U-Bhnf. zu tingeln. Das muss man sich einfach nicht geben.

Räume zerfallener Staatsautorität!

Nur dumm, das es menschen gibt die sich aufgrund von zeitarbeit keine wohnungen in besseren stadtvierteln leisten können! Einfach meiden ist keine lösung, bundeswehr rein alles muslimische abschieben das wäre die einzig richtige lösung!

Nepomuk
28.07.2008, 20:14
Endlich wird die aroganz der Deutschen gebrochen, immer habt ihr Deutschen unter dem Schutz der USA die Ausländer reingeholt um Sie billig für euch arbeiten zu lassen, während ihr deutschen in den öffentlichen Dienst oder in die Behörde als Staatsbeamte gegangen seid, während die Ausländer bei Preuss und Co für ein Sozialhilfelohn, dein Reichtum alter Nazisäcke fordern konnte.

jetzt wehren sich die Migranten und machen aus den aroganten Deutschen Dönerfleisch und dasss ist auch gut so !!!!!!!!!!!!

ochmensch
28.07.2008, 20:30
Cash, mach dein Kreuz bei der Partei, die dir da Sicherheit verspricht. Ich weiß nicht, was sich da in Berlin anbietet, aber da gibt´s wohl nur NPD/DVU. Gut, da brauchen wir uns wohl nix über deren Vorstellungen oder Erfolgsaussichten vormachen, aber zumindest hättest du gegen die Islamisierung gewählt.
Aber an deiner Stelle, würde ich die Pro-Bewegung unterstützen.
Mal ganz im Ernst, ich war jetzt gerade eine Woche im europäischen Ausland. Aber in Osteuropa. Sogar die (naturgemäß antirassistische) Reiseleiterin hat uns über die Muslime in ihrem Land berichtet (wenn du es wissen willst, pn). Ich selber war ziemlich geschockt, da Burkas da offenbar erlaubt waren. Es war gespenstisch.

Nepomuk
28.07.2008, 20:31
Cash, mach dein Kreuz bei der Partei, die dir da Sicherheit verspricht. Ich weiß nicht, was sich da in Berlin anbietet, aber da gibt´s wohl nur NPD/DVU. Gut, da brauchen wir uns wohl nix über deren Vorstellungen oder Erfolgsaussichten vormachen, aber zumindest hättest du gegen die Islamisierung gewählt.
Aber an deiner Stelle, würde ich die Pro-Bewegung unterstützen.
Mal ganz im Ernst, ich war jetzt gerade eine Woche im europäischen Ausland. Aber in Osteuropa. Sogar die (naturgemäß antirassistische) Reiseleiterin hat uns über die Muslime in ihrem Land berichtet (wenn du es wissen willst, pn). Ich selber war ziemlich geschockt, da Burkas da offenbar erlaubt waren. Es war gespenstisch.

Die NPD gehört verboten und es wird verboten werden, !!!!!!

Alfred
28.07.2008, 20:33
Die NPD gehört verboten und es wird verboten werden, !!!!!!

Ja. Ja .

Alfred
28.07.2008, 20:44
Endlich wird die aroganz der Deutschen gebrochen, immer habt ihr Deutschen unter dem Schutz der USA die Ausländer reingeholt um Sie billig für euch arbeiten zu lassen, während ihr deutschen in den öffentlichen Dienst oder in die Behörde als Staatsbeamte gegangen seid, während die Ausländer bei Preuss und Co für ein Sozialhilfelohn, dein Reichtum alter Nazisäcke fordern konnte.

jetzt wehren sich die Migranten und machen aus den aroganten Deutschen Dönerfleisch und dasss ist auch gut so !!!!!!!!!!!!

Dich sollte man füsilieren. Einfach so.

Diese Tat geht auf das Konto solch Geistiger Nieten wie du eine bist.

Klick (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=3074&pk=271103&p=1)

Geil dich dran auf. 2 Tote Deutsche, Täter Türke. Das Übliche halt.

Margrit
28.07.2008, 21:16
Endlich wird die aroganz der Deutschen gebrochen, immer habt ihr Deutschen unter dem Schutz der USA die Ausländer reingeholt um Sie billig für euch arbeiten zu lassen, während ihr deutschen in den öffentlichen Dienst oder in die Behörde als Staatsbeamte gegangen seid, während die Ausländer bei Preuss und Co für ein Sozialhilfelohn, dein Reichtum alter Nazisäcke fordern konnte.

jetzt wehren sich die Migranten und machen aus den aroganten Deutschen Dönerfleisch und dasss ist auch gut so !!!!!!!!!!!!



also Du hast doch derart einen an der Waffel, da fehlen einem wirklich alle Wort.
Die Ausländer haben also die Altnazis gefördert?????
Von Geschichte hast Du aber keine Ahnung.
Oder gehörst Du auch zu denen, die gar noch behaupten, die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut?
Wie krank im Hirn mußt Du sein.

Hofer
28.07.2008, 21:21
Endlich wird die aroganz der Deutschen gebrochen, immer habt ihr Deutschen unter dem Schutz der USA die Ausländer reingeholt um Sie billig für euch arbeiten zu lassen, während ihr deutschen in den öffentlichen Dienst oder in die Behörde als Staatsbeamte gegangen seid, während die Ausländer bei Preuss und Co für ein Sozialhilfelohn, dein Reichtum alter Nazisäcke fordern konnte.

jetzt wehren sich die Migranten und machen aus den aroganten Deutschen Dönerfleisch und dasss ist auch gut so !!!!!!!!!!!!


wo hat man dich denn vorzeitig entlassen?

Cash!
28.07.2008, 21:22
Cash, mach dein Kreuz bei der Partei, die dir da Sicherheit verspricht. Ich weiß nicht, was sich da in Berlin anbietet, aber da gibt´s wohl nur NPD/DVU. Gut, da brauchen wir uns wohl nix über deren Vorstellungen oder Erfolgsaussichten vormachen, aber zumindest hättest du gegen die Islamisierung gewählt.
Aber an deiner Stelle, würde ich die Pro-Bewegung unterstützen.
Mal ganz im Ernst, ich war jetzt gerade eine Woche im europäischen Ausland. Aber in Osteuropa. Sogar die (naturgemäß antirassistische) Reiseleiterin hat uns über die Muslime in ihrem Land berichtet (wenn du es wissen willst, pn). Ich selber war ziemlich geschockt, da Burkas da offenbar erlaubt waren. Es war gespenstisch.

Ich will es wohl gar nicht wissen. Bei solchen Zuständen produzier ich nur noch Hass.

Wo komemn wir den hin?
RentnerInnen die zusammengetreten und liegen gelassen werden, eingeschüchterte Polizei, rechtsfreie Räume. Ich finde das nur noch schrecklich. Ich meine, wenn man nicht mal mehr in seiner eigenen Stadt einigermaßen sicher durch alle bezirke laufen kann....aber was solls. Muss man sich halt anpassen.

Das nächste mal werde ich wohl protest wählen, aber eine richtige Partei für mich gibt es wohl nicht. Dabei bietet es sich eigentlich an, ich bin gesellschaftlich liberal, bin für Gleichberechtigung von Frauen und Männern und gegen die Diskriminierung von Minderheiten.

All das wird ja von diesen "Südländern" massiv bedroht die hier her nicht nur ihre kriminelle Energie, sondern gleich ihr menschenfeindliches Weltbild mitbringen.

Jeder der eine freie Gesellschaft will muss gegen den Islam und seine Auswüchse sein. Aber die deutschen haben halt ihre Nazikomplexe....so werden die Feinde der Freiheit hofiert.

Und ich hab so gar keine Lust die Emanzipation von Frauen und Homosexuellen nochmal durchzuziehen!

Margrit
28.07.2008, 21:24
Dich sollte man füsilieren. Einfach so.

Diese Tat geht auf das Konto solch Geistiger Nieten wie du eine bist.

Klick (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=3074&pk=271103&p=1)

Geil dich dran auf. 2 Tote Deutsche, Täter Türke. Das Übliche halt.


na das war doch jetzt ein Eingebürgerter. Schäuble will doch vermehrt solche Leute. Er hat doch erst den Aufruf an alle gemacht.
Prima, dann laufen demnächst ganz viele Eingebürger, also mit deutschem Paß rum, die ihre Streitigkeiten mit dem Messer austragen.
Schöne neue Zukunft
Man sollte Schäuble endlich entfernen

latrop
28.07.2008, 21:25
Die NPD gehört verboten und es wird verboten werden, !!!!!!

Die Linke wird auch eines Tages verboten werden.

latrop
28.07.2008, 21:28
...aber was solls. Muss man sich halt anpassen.


!

Du meinst doch sicher ''anpissen'' lassen - oder ? :)) :))

Aldebaran
28.07.2008, 21:33
Es gibt hier einige Moeglichkeiten:

a) Die Integration von Mitgliedern der Gemeinde in die Polizei. Das geht in den USA in einige Bereichen, besonders was die Latinos angeht. Bei den hier erwaehnte Libanesen stelle ich mir das schwerer vor.

Das wäre sogar gefährlich. In GB soll es schon regelrechte islamische Netzwerke in der Polizei und in den Behörden geben, die z.B. entflohene Zwangsbräute an ihre Familien verraten. Es ist unter solchen Frauen deshalb bereits unüblich geworden, sich an die Polizei zu wenden.



b) Eine Zusammenarbeit der Gemeinde mit der Polizei, selbst wenn Mitglieder der Gemeinde kaum in der Polizei vertreten sind. Dies klappt in Columbus mit den Somalis, nachdem die Polizisten einen Somali erschossen hatten, und sich die Gemeinde daraufhin kooperativ zeigte.

c) Das NYPD/LAPD Modell, das in mancher Hinsicht die Polizei wie eine Besatzungstruppe erscheinen laesst, die knueppelhart durchgreift, und halt manchmal jemanden versehentlich mit 37 Schuessen niederstreckt.

Eine Variation von c) findet man auch haeufig in Mittel- und Suedamerika, nur dass da halt diese Truppe viel korrupter ist.

In Rio de Janeiro (Stadt oder Staat?) sollen pro Jahr mehr als 1000 Menschen von der Polizei erschossen werden. Es senkt die Kriminalität zwar nicht wirklich, aber mehr als ein Gleichgewicht des Schreckens ist da wohl nicht erreichbar.

Kreuzbube
28.07.2008, 22:59
Da würde ich mir glatt US-Verhältnisse Wünschen. Wer sich seiner Verhaftung gewalttätig wiedersetzt wird erstmal schon geteasert.

Es scheint wirklich so, wer sich in Gegenden von berlin oder des Ruhrgebietes auf den Schutz der Polizei verlässt, der ist verlassen.

Einfach meiden....ich fahr auch lieber nen Umweg über die S41, als mitten in der Nacht durch Neuköllns U-Bhnf. zu tingeln. Das muss man sich einfach nicht geben.

Räume zerfallener Staatsautorität!

Die Umwege werden vorhersehbar immer größer werden. Irgendwann fahrt ihr über Potsdam, KW, Straußberg und Oranienburg, wo früher Kurzstrecke genügte. Aber es ist das Schicksal primitiven Pöbels, Dank seiner Geistlosigkeit eine logische Entwicklung nicht erkennen und abwenden zu können - und sie demzufolge reell durchleben zu müssen!:shrug: :hihi:

Odin
28.07.2008, 22:59
Die armen Polizisten!

Die müssen ausbaden, was die Volksverräter uns eingebrockt haben.

Warum trifft es nicht endlich die, die Schuld daran haben..

germane

Wer lieber Deutschen Helden die Führerscheine bei Alkoholkontrollen oder als Sheriffverschnitt mit der scharfen Radarpistole entzieht und sich nicht weigert, 86 oder 130 oder einen anderen Schandparagraphen Geltung zu verschaffen, hat nur das Schlimmste verdient.

Gottfried
28.07.2008, 23:05
Es gibt hier einige Moeglichkeiten:

a) Die Integration von Mitgliedern der Gemeinde in die Polizei. Das geht in den USA in einige Bereichen, besonders was die Latinos angeht. Bei den hier erwaehnte Libanesen stelle ich mir das schwerer vor.

b) Eine Zusammenarbeit der Gemeinde mit der Polizei, selbst wenn Mitglieder der Gemeinde kaum in der Polizei vertreten sind. Dies klappt in Columbus mit den Somalis, nachdem die Polizisten einen Somali erschossen hatten, und sich die Gemeinde daraufhin kooperativ zeigte.

c) Das NYPD/LAPD Modell, das in mancher Hinsicht die Polizei wie eine Besatzungstruppe erscheinen laesst, die knueppelhart durchgreift, und halt manchmal jemanden versehentlich mit 37 Schuessen niederstreckt.

Eine Variation von c) findet man auch haeufig in Mittel- und Suedamerika, nur dass da halt diese Truppe viel korrupter ist.

Variation d)

http://de.youtube.com/watch?v=X-7H5rX77P4

Gottfried
28.07.2008, 23:08
Rückführunggesetze.
Ist das so schwer umzusetzen ,was die NPD schon seit langen fordert?

Dann ist wahrscheinlich mit NATO-Bombenangriffen auf Deutschland zu rechnen.

Geronimo
28.07.2008, 23:09
Wer lieber Deutschen Helden die Führerscheine bei Alkoholkontrollen oder als Sheriffverschnitt mit der scharfen Radarpistole entzieht und sich nicht weigert, 86 oder 130 oder einen anderen Schandparagraphen Geltung zu verschaffen, hat nur das Schlimmste verdient.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geronimo
Opfer jener Schergen!

Fiel
28.07.2008, 23:10
Man muss sich ja mal die Deutsche Polizei anschauen - fettwanstig, ängstlich, immer auf den Feierabend und auf den monatlichen Zahltag und die Rente wartend. Diese feigen Beamten sind keine Hilfe mehr für die deutsche Bevölkerung - eher eine Belastung.

Alfred
28.07.2008, 23:13
Variation d)

http://de.youtube.com/watch?v=X-7H5rX77P4

Der alte Haudegen....ja, der könnte den Karren noch aus dem Dreck ziehen...


Ratko...einer für Europa...

Variation D...

Rowlf
28.07.2008, 23:14
Man muss sich ja mal die Deutsche Polizei anschauen - fettwanstig, ängstlich, immer auf den Feierabend und auf den monatlichen Zahltag und die Rente wartend. Diese feigen Beamten sind keine Hilfe mehr für die deutsche Bevölkerung - eher eine Belastung.

und zwei von denen sind, so hab ich das Gefühl, nur abgestellt, um mich alle paar Wochen zu kontrollieren, und mir einen Drogentest nach dem anderen zu verpassen.

ulrich-paul
28.07.2008, 23:17
Variation C aber bitte in Schwarz mit Silber am Kragenspiegel.
Achwo - entscheidend ist die gekonnte Handhabung der kleinen Bevölkerungsregulatoren, da würde ich sogar einen Blaumann akzeptieren.

Wie der sympathische Haspelbein schon sehr richtig ausführte:
Kurz mal die Möglichkeiten eines starken Schreckensregimes aufblitzen lassen und es herrscht sofort Ruhe!

Alfred
28.07.2008, 23:21
Variation E und D....

E-->Klick (http://de.youtube.com/watch?v=m4QXzP2BBjQ&feature=related)

Arkan, ein Mann des Volkes und Ratko und Radovan...Männer deren Erfahrungen wir in der heutigen Zeit brüchten. Ratko als Innenminister wäre ne Wucht...

Jedenfalls wären die Musels bestimmt schockiert...

Alfred
28.07.2008, 23:21
Achwo - entscheidend ist die gekonnte Handhabung der kleinen Bevölkerungsregulatoren, da würde ich sogar einen Blaumann akzeptieren.

Wie der sympathische Haspelbein schon sehr richtig ausführte:
Kurz mal die Möglichkeiten eines starken Schreckensregimes aufblitzen lassen und es herrscht sofort Ruhe!

Zustimmung...

Alfred
28.07.2008, 23:22
und zwei von denen sind, so hab ich das Gefühl, nur abgestellt, um mich alle paar Wochen zu kontrollieren, und mir einen Drogentest nach dem anderen zu verpassen.

Hmmm, wohnst du in einer Großstadt oder eher ländlich ?

Aldebaran
28.07.2008, 23:24
und zwei von denen sind, so hab ich das Gefühl, nur abgestellt, um mich alle paar Wochen zu kontrollieren, und mir einen Drogentest nach dem anderen zu verpassen.

Sie werden ihre Gründe haben.

lupus_maximus
28.07.2008, 23:25
Dann ist wahrscheinlich mit NATO-Bombenangriffen auf Deutschland zu rechnen.
Dies glaube ich auch, natürlich von unserer Regierung zu "Hilfe"gerufen!

ulrich-paul
28.07.2008, 23:27
Am besten bei den Politikern im Bundes und im Landtag anfangen , die sind die Hauptverantwortliche für diese Fehlentwicklung und leider sind auch wir Deutschen selber dran schuld zumindestens diejenigen die immer noch dieses Volksverräter Parteien Namens CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/Die Linke wählen !
Dann bringe aber bitte die, welche hier Abhilfe schaffen sollen, dazu sich auch so zu positionieren, dass sie nicht mehr als Bürgerschreck, sondern als wählbare Alternative empfunden werden.

Dazu gehört eben ein zeitgemäßes Programm und nicht eines welches verlorene Schlachten vor drei Generationen nachträglich zu gewinnen versucht!
Es geht eben nicht um den Verrat in der Normandie 1944, sondern um Berliner Stadtteile 2008!

ulrich-paul
28.07.2008, 23:32
Naja, solang die Kämpfer für Europas Rettung vor dem Islam eingekerkert werden
sehe ich schwarz für uns. Nein, wir müssen das selber erledigen.

Hast du dazu die richtige Ausbildung - etwa als Soldat der Kampftruppe?
Findest du genügend Mitstreiter?
Habt ihr genügend Geld, um die nötigen Waffen zu kaufen?
Seid ihr bereit, die hohen Risiken einzugehen, die ein solch subversiver Einsatz mit sich bringt?
Wenn ja, dann mal los!

Atheist
28.07.2008, 23:36
Endlich wird die aroganz der Deutschen gebrochen, immer habt ihr Deutschen unter dem Schutz der USA die Ausländer reingeholt um Sie billig für euch arbeiten zu lassen, während ihr deutschen in den öffentlichen Dienst oder in die Behörde als Staatsbeamte gegangen seid, während die Ausländer bei Preuss und Co für ein Sozialhilfelohn, dein Reichtum alter Nazisäcke fordern konnte.

jetzt wehren sich die Migranten und machen aus den aroganten Deutschen Dönerfleisch und dasss ist auch gut so !!!!!!!!!!!!

du bist ein schäbiger Verrätergermane germane germane germane germane

Kreuzbube
28.07.2008, 23:36
und zwei von denen sind, so hab ich das Gefühl, nur abgestellt, um mich alle paar Wochen zu kontrollieren, und mir einen Drogentest nach dem anderen zu verpassen.

Natürlich hast Du noch nie Drogen genommen; kennst sie nur vom Hörensagen und aus dem Fernsehen - also wirklich eine Frechheit von denen...X( :hihi:

ulrich-paul
28.07.2008, 23:36
Endlich wird die aroganz der Deutschen gebrochen, immer habt ihr Deutschen unter dem Schutz der USA die Ausländer reingeholt um Sie billig für euch arbeiten zu lassen, während ihr deutschen in den öffentlichen Dienst oder in die Behörde als Staatsbeamte gegangen seid, während die Ausländer bei Preuss und Co für ein Sozialhilfelohn, dein Reichtum alter Nazisäcke fordern konnte.

jetzt wehren sich die Migranten und machen aus den aroganten Deutschen Dönerfleisch und dasss ist auch gut so !!!!!!!!!!!!

Bist gar kein Deutscher, richtig?

Alfred
28.07.2008, 23:37
Hast du dazu die richtige Ausbildung - etwa als Soldat der Kampftruppe?
Findest du genügend Mitstreiter?
Habt ihr genügend Geld, um die nötigen Waffen zu kaufen?
Seid ihr bereit, die hohen Risiken einzugehen, die ein solch subversiver Einsatz mit sich bringt?
Wenn ja, dann mal los!

Geld für ne Knarre ist ja auch da.....Ausbildung ja....Freunde die dabei wären ja...nur, wenn du das schon kritisierst...
wie sollen wir dann mit den Muslimen fertig werden ? Anstatt zu meckern wären mal gute Vorschläge sinnvoll. Gesetze beachten die Muslime nicht.

Unsere Regierung ist auch ein Verbündeter der Mullahs...wenn jetzt schon Einreiseverbote für Islamkritiker erlassen werden.....


Also Herr Oberschlau...Vorschläge ?

Alfred
28.07.2008, 23:39
Dann bringe aber bitte die, welche hier Abhilfe schaffen sollen, dazu sich auch so zu positionieren, dass sie nicht mehr als Bürgerschreck, sondern als wählbare Alternative empfunden werden.

Dazu gehört eben ein zeitgemäßes Programm und nicht eines welches verlorene Schlachten vor drei Generationen nachträglich zu gewinnen versucht!
Es geht eben nicht um den Verrat in der Normandie 1944, sondern um Berliner Stadtteile 2008!

Darum geht es ja...es gibt keine Parteien mehr die an den Zuständen etwas ändern wollen. Die im Reichstag schon garnicht und der Rest hat keinen Einfluss weil man sich nur streitet, von der Durchseuchung durch den VS mal abgesehen.

Darum ist eine Partei egal...

ulrich-paul
28.07.2008, 23:49
Darum geht es ja...es gibt keine Parteien mehr die an den Zuständen etwas ändern wollen. Die im Reichstag schon garnicht und der Rest hat keinen Einfluss weil man sich nur streitet, von der Durchseuchung durch den VS mal abgesehen.

Darum ist eine Partei egal...

Hier antwortet der Oberschlau:
Wenn du subversiv etwas bewirken willst, geht das nur in streng geheimen Zirkeln, streng hierarchisch und ohne Kenntnis der Seitenlinie und der Nächsthöheren.
Kannst doch von mir in einem für Jedermann zugänglichen Forum mit Gästen nicht erwarten, dass ich darlege wie subversiver Kampf funktioniert.

WIENER
28.07.2008, 23:50
und zwei von denen sind, so hab ich das Gefühl, nur abgestellt, um mich alle paar Wochen zu kontrollieren, und mir einen Drogentest nach dem anderen zu verpassen.


Sowas hab ich auch schon hinter mir, ist aber schon ein Vierteljahrhundert her. Hat mir damals den Flugschein gekostet:(

ulrich-paul
28.07.2008, 23:54
Darum ist eine Partei egal...

Im subversiven kampf gibt es keine Partei, die alle 4 Jahre gewählt wird, sondern es ist eine Sonderform des Terrorismus - es geht also darum, mehr Furcht und Schrecken zu verbreiten als sie der Gegner bietet.
Da gefällt mir eigentlich das von Haspelbein geschilderte Vorgehen der Polizei deutlich besser, denn es geschieht im Rahmen des Rechtsstaates.

Alfred
28.07.2008, 23:59
Hier antwortet der Oberschlau:
Wenn du subversiv etwas bewirken willst, geht das nur in streng geheimen Zirkeln, streng hierarchisch und ohne Kenntnis der Seitenlinie und der Nächsthöheren.
Kannst doch von mir in einem für Jedermann zugänglichen Forum mit Gästen nicht erwarten, dass ich darlege wie subversiver Kampf funktioniert.

Nein, das wollte ich bestimmt nicht.

Ruepel
29.07.2008, 00:02
http://www.pi-news.net/2008/07/no-go-areas-in-nrw/#more-12192


Ganzer Artikel hier:
http://www.welt.de/welt_print/arti2257158/Unter_Feinden.html

Das ist das ultimative Eingeständniss.

Folgen in der Politik? Keine!
Folgen für die "Alten Frauen" vor Ort, die getreten und geschlagen werden? Keine?

Aber keine Sorge, Migranten bedeuten Frieden....oder so....

Lest euch den ganzen Artikel durch, das ist einfach unfassbar!

Was hat die Exekutive eigentlich in "No Go Areas"zu suchen?

ulrich-paul
29.07.2008, 00:13
Nein, das wollte ich bestimmt nicht.
Eben drum!
Also mit dem Kampf eines monarchistischen Leon Degrelle würde nicht eines der dir auf den Nägeln brennenden Anliegens gelöst - da braucht es völlig andere Caraktere, denen der Finger auch dann locker am Abzug liegt, wenn die Verhältnismäßigkeit nicht unbedingt gegeben ist.
Mit der Legion Wallonie wirst du da sicher kaum punkten!

ulrich-paul
29.07.2008, 00:18
Was hat die Exekutive eigentlich in "No Go Areas"zu suchen?

Alles plattmachen was unüberschaubar ist und den Rest der Obrigkeit zuführen, was denn sonst?
Dann sind das wieder "für jeden geh-gebiete" - mithin auch für dich begehbar mit freundlichem Dönerservice 24 Stunden und einer Cola-light gegen deine Wampe.

Alfred
29.07.2008, 00:25
Eben drum!
Also mit dem Kampf eines monarchistischen Leon Degrelle würde nicht eines der dir auf den Nägeln brennenden Anliegens gelöst - da braucht es völlig andere Caraktere, denen der Finger auch dann locker am Abzug liegt, wenn die Verhältnismäßigkeit nicht unbedingt gegeben ist.
Mit der Legion Wallonie wirst du da sicher kaum punkten!

Ich zweifle nicht an dem Geist der Legion Wallonie. Ich wählte das Bild Leon Degrelles um zu zeigen das die SS auch eine Truppe war in der die besten
Europäer zusammen gegen einen Feind kämpften. Und die Militärischen
Leistungen der Legion waren nicht zu verachten.

Nur, wie soll man anfangen bei der uneinigkeit der Deutschen heutzutage ?
Und nicht nur bei uns leiden die Menschen unter dem Islamischen Terror.
In allen Europäischen Ländern wächst doch die Angst und der Hass auf
diese Arschlöcher die einen gern mal mit dem Messer anpieken.
Dazu diese gekaufte Bande von Totalversagern in Berlin...
Selbst wenn wir Leute vom Schlage eines Herrn Dirlewanger hätten und auch so anständig gebliebene Kameraden wie von dem Bach-Zelewski...wer macht
den Anfang ? Oder welches Ereigniss lösst endlich den Befreiungskrieg in
Europa aus...?

Aber das keines meiner Anliegen durch eine Truppe wie der Legion gelöst werden würde ? da denke ich liegste falsch. Stell dir mal den Anblick vor wenn ein Muselsbandit einen Offizier in SS Uniform vor sich hat...

ulrich-paul
29.07.2008, 00:45
Ich zweifle nicht an dem Geist der Legion Wallonie. Ich wählte das Bild Leon Degrelles um zu zeigen das die SS auch eine Truppe war in der die besten
Europäer zusammen gegen einen Feind kämpften. Und die Militärischen
Leistungen der Legion waren nicht zu verachten.

Nur, wie soll man anfangen bei der uneinigkeit der Deutschen heutzutage ?
Und nicht nur bei uns leiden die Menschen unter dem Islamischen Terror.
In allen Europäischen Ländern wächst doch die Angst und der Hass auf
diese Arschlöcher die einen gern mal mit dem Messer anpieken.
Dazu diese gekaufte Bande von Totalversagern in Berlin...
Selbst wenn wir Leute vom Schlage eines Herrn Dirlewanger hätten und auch so anständig gebliebene Kameraden wie von dem Bach-Zelewski...wer macht
den Anfang ? Oder welches Ereigniss lösst endlich den Befreiungskrieg in
Europa aus...?

Aber das keines meiner Anliegen durch eine Truppe wie der Legion gelöst werden würde ? da denke ich liegste falsch. Stell dir mal den Anblick vor wenn ein Muselsbandit einen Offizier in SS Uniform vor sich hat...
Ich verstehe jeden deiner Gedankengänge - glaube es einfach ohne zu hinterfragen wieso, denn wir sind hier nicht allein!!!
Es bedarf im europäischen Rahmen keineswegs einer schicken Kampfkleidung unserer verehrten Vorfahren - da reicht in Spanien (Ceuta y Melilla) schon die Uniform der Legion, aber auch die muss Vollmachten haben!
Ich bin übrigens überzeugter Demokrat, aber das sind unsere Gegner leider nicht und da gehört dann eine bestens präparierte Abteilung Polizei eingesetzt.
Die können das, wenn sie nur dürfen - das sind eisenharte Burschen, die niemanden fürchten müssen!
Aber das ist das Beklemmende: sie dürfen nicht!
Womit wir wieder beim alten Thema wären - was bietest du auf als Ersatz, der im Zweifel im Knast hocken wird, wenn er scheitert?

Alfred
29.07.2008, 00:51
Ich verstehe jeden deiner Gedankengänge - glaube es einfach ohne zu hinterfragen wieso, denn wir sind hier nicht allein!!!
Es bedarf im europäischen Rahmen keineswegs einer schicken Kampfkleidung unserer verehrten Vorfahren - da reicht in Spanien (Ceuta y Melilla) schon die Uniform der Legion, aber auch die muss Vollmachten haben!
Ich bin übrigens überzeugter Demokrat, aber das sind unsere Gegner leider nicht und da gehört dann eine bestens präparierte Abteilung Polizei eingesetzt.
Die können das, wenn sie nur dürfen - das sind eisenharte Burschen, die niemanden fürchten müssen!
Aber das ist das Beklemmende: sie dürfen nicht!
Womit wir wieder beim alten Thema wären - was bietest du auf als Ersatz, der im Zweifel im Knast hocken wird, wenn er scheitert?

Wir haben keinen Ersatz mehr. Sollte es beim ersten mal misslingen dann
gebe es keine Möglichkeit mehr zu siegen.

Nur wenn alle Freiheits Liebenden Europäer sich zusammen gegen den Feind stemmen wird es möglich sein zu Siegen. Die Situation ist schlimmer als 1682.

Wir steuern das Narrenschiff Europa auf ein Massaker Biblischen Ausmasses hin.
In maximal 6 Jahren ist die Hälfte der Europäer Muslimisch..was dann beginnt
können wir an Staaten wie Nigeria oder Indonesien beobachten....

Fiel
29.07.2008, 00:59
Wir haben keinen Ersatz mehr. Sollte es beim ersten mal misslingen dann
gebe es keine Möglichkeit mehr zu siegen.

Nur wenn alle Freiheits Liebenden Europäer sich zusammen gegen den Feind stemmen wird es möglich sein zu Siegen. Die Situation ist schlimmer als 1682.

Wir steuern das Narrenschiff Europa auf ein Massaker Biblischen Ausmasses hin.
In maximal 6 Jahren ist die Hälfte der Europäer Muslimisch..was dann beginnt
können wir an Staaten wie Nigeria oder Indonesien beobachten....

Du sagst es.

Rowlf
29.07.2008, 09:01
Sowas hab ich auch schon hinter mir, ist aber schon ein Vierteljahrhundert her. Hat mir damals den Flugschein gekostet:(

Ich bin ja immer negativ, aber die glauben jedes Mal aufs Neue, ich hätte gekifft.

Götz
29.07.2008, 09:06
Vielleicht sollten wir Freikorps bilden und mal aufräumen!

germane germane germane

Wenn das weiter so läuft, könnte es irgendwann auf vergleichbares hinauslaufen, der Zerfall Jugoslawiens sollte uns als warnendes Beispiel vor Augen stehen.

Skaramanga
29.07.2008, 09:09
Ich bin ja immer negativ, aber die glauben jedes Mal aufs Neue, ich hätte gekifft.

Wahrscheinlich bist Du zu fröhlich und ausgeglichen, das macht einen in Deutschland verdächtig. :cool:

Buella
29.07.2008, 09:12
ich setze hier einfach nochmal die Worte meines Leserkommentars zu diesem Artikel auf welt online ein:

Diese abstruse Ideologie des Multikulturalismus gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung wird noch viel krassere Züge annehmen, wenn nicht endlich die Notbremse gezogen wird!

Nur! Ist das überhaupt gewollt? Scheinbar nicht! Diese Zustände sind erst der Anfang eines schleichenden Austauschs der Bevölkerung - Schlagwort "Mittelmeer-Union" - und Geilheit nach Grenzenlosigkeit (Zügellosigkeit) der EU und ihrer im Hintergrund agierenden Strippenzieher!

Die Quittung bekommen die Einheimischen heute schon, in Form horender Soziallasten, zum Scheitern verurteiltem einseitigem Integrationskasperltheater, geschönten Kriminalstatiken und einem kostspieligen Justiz- und Verwaltungapparat, der mit den Auswüchsen dieser volksfremden Politik schon lange überlastet ist, aufgebürdet!

Da wundert mich solch ein Artikel eh, wo doch die volkspädagogische Dresurelite und die ihr hörigen Medien Alles unternehmen, die Einheimischen in Sicherheit zu wiegen und ihnen ein trügerisches Bild vom friedlichen Zusammenleben verschiedener Kulturen zu suggerieren!

Wehe, wenn die kritische Masse erreicht ist! Die Biedermänner und Brandstifter dieser Politik werden ihr Hab und Gut längst aus der Gefahrenzone gebracht haben, während die verbleibenden Einheimischen und deren nachfolgenden Generationen schutzlos einer immer gefährlicher werdenden Subkultur ausgesetzt sind!

Ich befürchte Schlimmes! Ja, irgendwie, "Es riecht nach Kristallnacht"! Nur, dann evtl. mit umgekehrten Vorzeichen!

;)

Rowlf
29.07.2008, 09:14
Wahrscheinlich bist Du zu fröhlich und ausgeglichen, das macht einen in Deutschland verdächtig. :cool:

Die haben mir auch schonmal vorgeworfen, dass ich zu nett zu denen wäre, wenn sie mich kontrollieren. :))

Joseph Malta
29.07.2008, 10:49
In Essens nördlicher Innenstadt sind Vergehen und Verbrechen seit Längerem an der Tagesordnung, Parkverstöße, Drogenverkäufe, Hehlerei, Schlägereien, Schwarzarbeit.

Parkverstöße und Schwarzarbeit, ich bin wirklich bis ins Mark erschüttert. Gut dass es die Hehlerei und Schwarzmärkte gibt, sonst würde es kaum russische Kippen zu Vorzugspreisen geben und man müsste für die Packungen reguläre Preise zahlen.

McDuff
29.07.2008, 11:02
Parkverstöße und Schwarzarbeit, ich bin wirklich bis ins Mark erschüttert. Gut dass es die Hehlerei und Schwarzmärkte gibt, sonst würde es kaum russische Kippen zu Vorzugspreisen geben und man müsste für die Packungen reguläre Preise zahlen.


Der Rest interessiert dich gar nicht?

Paul Felz
29.07.2008, 11:31
Der Rest interessiert dich gar nicht?

Erst mit einem Messer im Kreuz

Joseph Malta
29.07.2008, 13:07
Der Rest interessiert dich gar nicht?

Doch. Der Autor heißt Kristian Frigelj.


Begeistert las er die illustrierten Memoiren der Star-Reporter Clark Kent und Peter Parker, die nebenbei als Superman und Spiderman arbeiteten. Nach vergeblichen Experimenten mit Röntgenblick und Spinnensinn begriff Frigelj, dass er keine Superkräfte besitzt.
.
Mit 30 Zeilen über eine Death-Metal-Band debütierte der gebürtige Hagener im Lokaljournalismus.

Springerjournalien und ihre Vita interessieren mich mehr als das was sie zusammenschreiben.

McDuff
30.07.2008, 05:56
Doch. Der Autor heißt Kristian Frigelj.



Springerjournalien und ihre Vita interessieren mich mehr als das was sie zusammenschreiben.

Deine Beiträge lassen ja auch auf ein recht einseitiges Weltbild schließen. Da kommt sowas durch wie: Die Deutschen sind Schuld wenn sie von Ausländern angegriffen werden. No go Areas für Deutsche gibt es nicht. Wer Ausländer kritisiert ist ein Rechter und der ewigen Verdammnis durch die gutmenschlich-ausländische Majorität bestimmt.
Nun ja, jeder sollte seine Träume träumen. Zumindest bis zum Erwachen....

Feindflug
30.07.2008, 08:11
Ich bin ja immer negativ, aber die glauben jedes Mal aufs Neue, ich hätte gekifft.

und das gibt dir nicht zu denken? Mir schon.

Rowlf
30.07.2008, 13:52
und das gibt dir nicht zu denken? Mir schon.

Ich trage die Haare etwas länger und bin stets gut gelaunt. Das gibt dir zu denken? Tut mir Leid.