PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegale Einwanderer: Italien reagiert und die EU nörgelt.



McDuff
28.07.2008, 06:59
Endlich einmal will die italienische Regierung Maßnahmen gegen die massenhafte illegale Einwanderung ergreifen und schon geht das genörgel aus dem Elfenbeinturm der EU-Funktinäre los.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/594695/Berlusconi-erklaert-landesweiten-Fluechtlings-Notstand.html

Offenbar geht es der Gutmenschenkamarilla mit der Unvolkung nicht schnell genug.

Ruepel
28.07.2008, 07:31
Endlich einmal will die italienische Regierung Maßnahmen gegen die massenhafte illegale Einwanderung ergreifen und schon geht das genörgel aus dem Elfenbeinturm der EU-Funktinäre los.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/594695/Berlusconi-erklaert-landesweiten-Fluechtlings-Notstand.html

Offenbar geht es der Gutmenschenkamarilla mit der Unvolkung nicht schnell genug.

Bin mir sicher das sich die meisten Eurokraten,wenn auch nur Heimlich trotzdem
freuen,das Berlusconi das tut,was sie sich aus Pseudohumanistischer Gesinnung
selbst nicht getrauen.
Dennoch wird diese Wirtschaftsflüchtlingswelle auf Grund der Bevölkerungsexplosion
besonders aus den Negerländern erst der Anfang sein.
Wie man sieht,ist nichteinmal die Gottesstrafe AIDS in der Lage die Bevölkerungsexplosin auf zu halten.

lupus_maximus
28.07.2008, 08:03
Bin mir sicher das sich die meisten Eurokraten,wenn auch nur Heimlich trotzdem
freuen,das Berlusconi das tut,was sie sich aus Pseudohumanistischer Gesinnung
selbst nicht getrauen.
Dennoch wird diese Wirtschaftsflüchtlingswelle auf Grund der Bevölkerungsexplosion
besonders aus den Negerländern erst der Anfang sein.
Wie man sieht,ist nichteinmal die Gottesstrafe AIDS in der Lage die Bevölkerungsexplosin auf zu halten.
Der Zusammenbruch der Sozialsysteme in Europa wird schon dafür sorgen das hier Millionen verhungern.
Es genügt sogar wenn die Versorgung mit LKWs nicht mehr durchgeführt werden kann, dann dauert es nur noch drei Tage bis die Läden leer sind.

Skaramanga
28.07.2008, 09:23
Der Zusammenbruch der Sozialsysteme in Europa wird schon dafür sorgen das hier Millionen verhungern.
Es genügt sogar wenn die Versorgung mit LKWs nicht mehr durchgeführt werden kann, dann dauert es nur noch drei Tage bis die Läden leer sind.

Bevor sie verhungern werden sie jedoch, plündernd, raubend und mordend durch die Straßen ziehen. Bei einer völlig schutzlosen, unbewaffneten und zum "lieb sein" erzogenen Zivilbevölkerung. Kein Schönes Szenario.

D-Moll
28.07.2008, 09:55
Grenzverletzer müssen einfach abgeknallt werden . Punkt und basta.

Die Festung Europa muß undurchlässig ausgebaut werden ,wie einst die DDR Grenze.

Und alle "Gutmenschen" und insbesondere dei Kirchen sollen sich da in der Politik heraus halten und sich um das Elend und die Elenden im eigenen Lande kümmern.

melamarcia75
31.07.2008, 13:03
Dennoch wird diese Wirtschaftsflüchtlingswelle auf Grund der Bevölkerungsexplosion
besonders aus den Negerländern erst der Anfang sein.
Wie man sieht,ist nichteinmal die Gottesstrafe AIDS in der Lage die Bevölkerungsexplosin auf zu halten.

Bevoelkerungsexplosion die wir der einzig und allein der Entwicklungshilfe zu verdanken haben, die das demographische Gleichgewicht Afrikas zerstoert hat!X(

PS: AIDS ist keine Gottesstrafe sondern einfach Pech fuer unzivilisierte Dumme/Primitive;)

wtf
31.07.2008, 13:09
AIDS ist keine Gottesstrafe sondern einfach Pech fuer unzivilisierte Dumme/Primitive;)

Ich komme nicht umhin, meinem dopenden Kollegen recht zu geben: HIV bekommt man nicht, sondern holt es sich, und der Rest ist die Sache Darwins.

melamarcia75
31.07.2008, 13:17
Ich komme nicht umhin, meinem dopenden Kollegen recht zu geben:


one joint a day keeps the doctor away;)

Haspelbein
31.07.2008, 14:12
Der Zusammenbruch der Sozialsysteme in Europa wird schon dafür sorgen das hier Millionen verhungern.
Es genügt sogar wenn die Versorgung mit LKWs nicht mehr durchgeführt werden kann, dann dauert es nur noch drei Tage bis die Läden leer sind.

Da ich Schneekatastrophen gewohnt bin: Der Zusammenbruch der Versorgung geht wesentlich schneller, da Leute sofort mit dem Hamstern anfangen. Es dauert nur einen Tag bis Grundnahrungsmittel wie Milch und Brot weg sind.

Zwischen einer zivilisierten Gesellschaft und einem steinzeitlichen Ueberlebenskampf liegen meiner Meinung nach nur wenige Wochen einer fehlenden Nahrungsmittelversorgung.

Zwar glaube ich nicht, dass sie jemals so ploetzlich eintreten wird, aber die gestiegenen Energiekosten gekoppelt mit der Inflation der Kosten fuer Grundnahrungsmittel haben in vielen Teilen der Welt die Situation drastisch verschaerft.

Europa ist jedoch keine Insel, d.h. es ist genauso von Export und Import abhaengig. Eine "Festung" im eigentlichen Sinne wird es mit dem derzeitigen Wirtschaftssystem nicht werden.

eintiroler
31.07.2008, 14:15
one joint a day keeps the doctor away;)

Du bist ja selbst der Doktor :))

Auch wenn ich mich dafür schäme, die italienische Regierung macht das schon richtig := Wenn ich nicht darunter leiden müsste....

Tratschtante
31.07.2008, 17:24
Endlich handelt mal einer und macht seine vor der Wahl gegebenen Versprechen wahr.

Pascal_1984
31.07.2008, 18:53
Ich komme nicht umhin, meinem dopenden Kollegen recht zu geben: HIV bekommt man nicht, sondern holt es sich, und der Rest ist die Sache Darwins.

Ausnahme sind vergewaltigugnen, hier bekommt man bzw. frau es, und vergewaltigungen sind in afrika sicher nicht das seltenste phänomen!

Caput Mundi
01.08.2008, 00:57
Zu allem Ueberfluss und ganz im Sinne der, seit Amtsantritts fortwaehrenden, systematischen Daemonisierungskampagne vs Berlusconi und der aktuellen ital. Mitte-Rechts-Regierung meldete sich nun auch der Europarat mit der Stimme seines zustaendigen Kommissars fuer Menschenrechtsfragen Thomas Hammarberg(who the fuck he is???), welcher nach seiner, gerade mal 2taegigen, ausserordentlichen Stippvisite vor 2 Monaten in Rom nun seinen Report veroeffentlichte. Wie natuerlich zu erwarten fiel dieser ebenfalls und ausserordentlich negativ aus (wer haette das gedacht ;)).
http://derstandard.at/?id=1216918080387
und komplette Originalversion der Homepage:
http://wcd.coe.int/ViewDoc.jsp?Ref=PR558(2008)&Language=lanEnglish&Ver=original&Site=DC&BackColorInternet=F5CA75&BackColorIntranet=F5CA75&BackColorLogged=A9BACE

Das erschreckende und bodenlos Unverschaemte an diesem Bericht ist nicht mal so sehr die offensichtliche Parteilichkeit dieser ominoesen "Menschenrechtsorganisation" - mittlerweise wissen wir hier ja zumindest schon seit geraumer Zeit wie der Wind in solchen, mit unseren Steuerngeldern maasslos vollgepumpten, parasitaeren Organisationen weht - sondern die Tatsache das in diesem Bericht bewusst gelogen wird.
Die eklatantesten Beissspiele dieser 'ad arte' orchestrierten Diskreditierungskampagne sind zweifelsohne fogende Passagen: Als "besonders bedenklich" wertet der Bericht "die direkte oder indirekte Duldung rassistischer Vorfälle durch Politiker, Parteien und einzelne Medien", oder ganz besonders diese hier: Während der Gewaltakte habe es "keinen wirklichen Schutz der Betroffenen durch die Polizei gegeben, die vielmehr bei ihren Razzien in den Lagern selbst zu Übergriffen geneigt" habe. wo frontal die italienischen Ordungskraefte beschuldigt werden.
Fakt ist das die ital. Ordungskraefte natuerlich zu keiner Zeit irgenwelche Uebergriffe starteten, sondern lediglich die angeordnete Raeumung der seit Jahren illegal errichteten Zigeunercamps in der Hauptstadt durchfuehrte und in den offiziellen Ziguenercamps endlich mal mit der Identifizierung der sog. "Nomaden" begann.
All diese ploetzliche Strenge und Anwendung von meist bestehenden Gesetzen (unter der linken Regierung von Prodi bewusst ignoriert, tolleriert und z.T. gar premiert; siehe etliche erteilte Staatsbuergerschaften) stoesst logischerweise auf grosses Unbehagen in den parasitaer-buerokratischen Zentralen Strassbourgs und Bruxelles. Zum einen hat dies natuerlich ideologische Gruende, und nimmt von daher 1:1 die Positionen des weitverstreuten italienischen Netzes auf (Parteien, Ngo's und Medien), ohne auch nur eine Sekunde darueber nachzudenken die "Meldungen" auf Wahrheitsgehalt zu ueberpruefen.
Wenn ich schliesslich in diesem Zusammenhang und dieser Art von gezielt orchestrierter DESINFORMATION(in gesamt Europa leider Gang und Gebe) daran denke wie der medienlesende Ottonormalverbraucher diese Meldungen aufnimmt und somit in seiner Meinung manipuliert wird, wird mir schlicht und einfach uebel. Und ich sag dies als Optimist.
Wann werden die Voelker Europas endlich wach werden und diese widerliche und parasitaere Kaste endlich und einfuerallemal zum Teufel jagen ???

Tratschtante
02.08.2008, 11:42
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Italien-EU-Auslaender;art123,2584538

Die EU mischt sich schon ein.