PDA

Vollständige Version anzeigen : Krawall bei Beisetzung



Freikorps
28.07.2008, 06:21
Passau – Nach der Beisetzung eines gestorbenen Rechtsextremisten haben zwei Neonazis am Samstag in Passau eine Ausländerin tätlich angegriffen. Die beiden Männer beleidigten in der Innenstadt die Frau zunächst mit ausländerfeindlichen Parolen.

Nach Angaben der Passauer Polizei schlugen sie danach der Frau ins Gesicht. Die beiden Täter konnten unmittelbar nach dem Angriff auf die Ausländerin vorläufig festgenommen werden. Denn wegen anderer Übergriffe und Ausschreitungen der Rechtsextremisten nach der Beisetzung sowie sieben Festnahmen waren die Beamten ohnehin alarmiert.




Deren Abtransport versuchten den Polizeiangaben zufolge mehrere Neonazis durch eine Sitzblockade zu verhindern. Dabei sei es zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen den Einsatzkräften und den Rechtsextremisten gekommen. Die Polizei wertete den Vorfall als versuchte Gefangenenbefreiung, drei Personen der rechten Szene seien festgenommen worden. Gegen sie werde wegen Landfriedensbruchs ermittelt.

Außerdem wurde ein 45-jähriger Rechtsextremist nach dem Verlassen des Friedhofs vorläufig festgenommen, weil er während seiner Grabrede eine unter seiner Jacke mitgeführte Hakenkreuzfahne auf den Sarg warf. Gegen den Mann werde ein Strafverfahren wegen der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole eingeleitet.

http://www.merkur-online.de/regionen/bayern/;art8830,946896

In Bayern haben ja "zünftige" Beerdigungen durchaus Tradition, aber ich bezweifle, daß man sich darunter soetwas vorstellen muß!

Prokurist
28.07.2008, 06:37
Dort wurde nicht lediglich irgendein 'Rechtsextremist' zu Grabe getragen, sondern Friedhelm Busse. Dieser Mann war Programm in der 'Szene'. (U.A. als Vorsitzender der 'FAP.)
Zu den Vorfällen auf der Beisetzung kann ich nichts sagen, da ich nur Berichte kenne, die so oder so parteiisch sein dürften.

D-Moll
28.07.2008, 10:48
Ehre den verstorbenen Friedhelm Busse. Mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden und Bekannten.

Irmingsul
28.07.2008, 11:18
Ich bin da etwas, offen zugegeben, zwiegespalten. Was hat dieser Busse denn geleistet? Jahrzehntelang umgab er sich mit zwielichtigen Gestalten. Wenn es einen Menschen gibt/gab, auf den die falschen Anschuldigungen der Gutmenschen, wie z.B. "ewig gestrig", oder "Hitlerist", zutreffen/trafen, dann wohl auf Friedhelm Busse.

Ich habe auch kein Verständnis dafür, daß die NPD-Oberen ganz offiziell mit Fahnen zu dem Begräbnis gegangen sind. Es bleibt jedem selber überlassen, ob er sich privat am letzten Geleit beteiligt, oder nicht. Als Partei jedoch hätte sich die NPD fern halten sollen.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und ich schreibe auch nichts weiter dazu. Ich weiß nichts ehrwürdiges über diesen Busse zu berichten, also schweige ich.

Tannhaeuser
28.07.2008, 11:38
Ich bin da etwas, offen zugegeben, zwiegespalten. Was hat dieser Busse denn geleistet? Jahrzehntelang umgab er sich mit zwielichtigen Gestalten. Wenn es einen Menschen gibt/gab, auf den die falschen Anschuldigungen der Gutmenschen, wie z.B. "ewig gestrig", oder "Hitlerist", zutreffen/trafen, dann wohl auf Friedhelm Busse.

von so netten Dingen wie Unterstützung eines Banküberfalls mal ganz abgesehen...

detti
28.07.2008, 11:39
die meldung ist bestimmt genau so wahr
wie die brandstiftung von deutschen in ludwigshafen.
ich glaube absolut keine hetzerei gegen nationale mehr

detti
die wahrheit muß einen harten schädel haben---
wie oft wird sie auf dem kopf gestellt !

D-Moll
28.07.2008, 11:43
die meldung ist bestimmt genau so war
wie die brandstiftung von deutschen in ludwigshafen.
ich glaube absolut keine hetzerei gegen nationale mehr

detti
die wahrheit muß einen harten schädel haben---
wie oft wird sie auf dem kopf gestellt !

Gut gedacht.
Sind meist eh nur erfunden Hetzkampagnen seitens der Systempresse gegen die bösen Rechten die immer und immer wieder verteufelt werden.

Cleopatra
28.07.2008, 11:50
Gut gedacht.
Sind meist eh nur erfunden Hetzkampagnen seitens der Systempresse gegen die bösen Rechten die immer und immer wieder verteufelt werden.


Sehe ich genauso, vielleicht soll das Budet im Kampf gegen Rechts mal wieder aufgestockt werden. :rolleyes: Es gibt linksgrüne Institutionen, die sich ausschließlich damit beschäftigen, und irgendwo müssen sie fündig werden, sonst merkt man womöglich noch, wie überflüssig sie sind.:D

Irmingsul
28.07.2008, 12:02
Ich stelle nochmals die Frage: Was hat Friedhelm Busse geleistet?

Elim
28.07.2008, 12:23
Ich stelle nochmals die Frage: Was hat Friedhelm Busse geleistet?

Was hast du geleistet außer Foren vollzuspammen? :rolleyes:




@Topic

Alles gelogen.

Wer macht sich noch die Mühe, diese Lügenpropaganda zu widerlegen?

Ich nicht. :cool2:

Ausonius
28.07.2008, 12:32
Ich würde sagen, er ist so begraben worden, wie er gelebt hat - nach Art eines Krawallbruders.

Freikorps
28.07.2008, 13:00
Ich würde sagen, er ist so begraben worden, wie er gelebt hat - nach Art eines Krawallbruders.

Na wenn das Schule macht, gibt es bei der nächsten Beisetzung eines Antifa-Aktivisten Straßenschlachten, eingeworfene Kirchenscheiben und brennende Leichenwägen!

detti
28.07.2008, 13:15
Na wenn das Schule macht, gibt es bei der nächsten Beisetzung eines Antifa-Aktivisten Straßenschlachten, eingeworfene Kirchenscheiben und brennende Leichenwägen!


vergesse bitte nicht zu erwähnen das dieses dann alles von ihren lebenslangen
arbeitgeber "sozialamt " bezahlt werden muß.

detti
ein forum voller "mutiger antifa-kämpfer",
ist schlimmer als ein keller voll saures bier

Irmingsul
29.07.2008, 07:06
Was hast du geleistet außer Foren vollzuspammen? :rolleyes:




@Topic

Alles gelogen.

Wer macht sich noch die Mühe, diese Lügenpropaganda zu widerlegen?

Ich nicht. :cool2:

Ein Haus gebaut... und Du? In Kneipen mutig Zechen geprellt und Bierdeckel mit bloß einem Finger gelocht? Man, Du bist ein Held!!!

Was das Thema betrifft, sei gesagt, daß die Schlagzeilen mit vorsicht zu genießen sind. Natürlich gibt es noch keinen einzigen Hinweis in der Geschichte der BRD für eine wahrheitsgerechte und objektive Berichterstatung über nationale Parteien, Vereine, oder Gruppen. Ich habe lediglich das Auftreten der NPD bei der Beerdigung kritisiert. Was daran Spam sein soll erkennen bloß die Dummen.

melamarcia75
29.07.2008, 07:11
Ich stelle nochmals die Frage: Was hat Friedhelm Busse geleistet?

Solche absurde Typen leisten durchaus was: entertainment:D

Bruddler
29.07.2008, 07:24
Gut gedacht.
Sind meist eh nur erfunden Hetzkampagnen seitens der Systempresse gegen die bösen Rechten die immer und immer wieder verteufelt werden.

Nun, die Rechten sind für den vorgegebenen Werdegang von Deutschland nur hinderlich und störend, deßhalb die großangelegte Diffamierungs- und Verleumdungskampagne seitens der System-Medien - wusstest Du das nicht ? :rolleyes:

Elim
29.07.2008, 11:42
Ein Haus gebaut... und Du? In Kneipen mutig Zechen geprellt und Bierdeckel mit bloß einem Finger gelocht? Man, Du bist ein Held!!!

Was das Thema betrifft, sei gesagt, daß die Schlagzeilen mit vorsicht zu genießen sind. Natürlich gibt es noch keinen einzigen Hinweis in der Geschichte der BRD für eine wahrheitsgerechte und objektive Berichterstatung über nationale Parteien, Vereine, oder Gruppen. Ich habe lediglich das Auftreten der NPD bei der Beerdigung kritisiert. Was daran Spam sein soll erkennen bloß die Dummen.


Immerhin was, nur kann das fast jeder Hirten-Neger auch von sich sagen.

Dagegen hat Friedhelm Busse schon weit mehr geleistet, nicht nur für sich sondern für sein Land...


Die Rechten wurden bei der Beerdigung massiv provoziert und angegriffen. Und der Rest sind Lügen von Leuten wie Tobias Bezler.


http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1340





"Wenn wir von Europa sprechen, dann meinen wir das Europa der ersten europäischen Armee, ich spreche von den Soldaten der Waffen-SS!"

Friedhelm Busse

berty
29.07.2008, 12:45
Immerhin was, nur kann das fast jeder Hirten-Neger auch von sich sagen.

Dagegen hat Friedhelm Busse schon weit mehr geleistet, nicht nur für sich sondern für sein Land...


Die Rechten wurden bei der Beerdigung massiv provoziert und angegriffen. Und der Rest sind Lügen von Leuten wie Tobias Bezler.


http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1340





"Wenn wir von Europa sprechen, dann meinen wir das Europa der ersten europäischen Armee, ich spreche von den Soldaten der Waffen-SS!"

Friedhelm Busse
Eigentlich nicht überraschend, dass sich die NPD und ihre Helfer bei der Rechtfertigung ihrer Ausschreitungen immer mit "Provokation" und "Lüge" behelfen müssen. Beweise für deren Darstellung finden sich ja nicht.

>>Ihr wahres Gesicht zeigten zwei Rechtsextremisten, als sie gegen 14.30 Uhr im Innenstadtbereich eine Ausländerin zunächst mit ausländerfeindlichen Parolen beleidigten und schließlich ohrfeigten. Die beiden Täter wurden unmittelbar nach der Tat vorläufig festgenommen.<<

http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/74314

D-Moll
29.07.2008, 13:21
Nun, die Rechten sind für den vorgegebenen Werdegang von Deutschland nur hinderlich und störend, deßhalb die großangelegte Diffamierungs- und Verleumdungskampagne seitens der System-Medien - wusstest Du das nicht ? :rolleyes:

Inzwischen hat sich auch die Oberaufseherin von ZdJ Knobloch zu Wort über diese Krawalle gemeldet und für ein Verbot der NPD ausgesprochen und dass so was nicht mehr vorkommen darf.

Gärtner
29.07.2008, 13:35
Inzwischen hat sich auch die Oberaufseherin von ZdJ Knobloch zu Wort über diese Krawalle gemeldet und für ein Verbot der NPD ausgesprochen und dass so was nicht mehr vorkommen darf.

Im Gegenteil. Ich finde, solche "Beisetzungen" sollten im vollen Licht der Öffentlichkeit stattfinden. :]

Da könnte dann ein jeder sehen, was für eine widerliche Mischpoke aus lebendenthirntem Glatzenpöbel, Schlägerhorden und vulgärsozialistischen Hitlerknutschern sich versammelt und nach brauner Art randaliert, wenn ein alter Nazi zur Hölle gefahren ist.

D-Moll
29.07.2008, 13:46
Im Gegenteil. Ich finde, solche "Beisetzungen" sollten im vollen Licht der Öffentlichkeit stattfinden. :]

Da könnte dann ein jeder sehen, was für eine widerliche Mischpoke aus lebendenthirntem Glatzenpöbel, Schlägerhorden und vulgärsozialistischen Hitlerknutschern sich versammelt und nach brauner Art randaliert, wenn ein alter Nazi zur Hölle gefahren ist.

Provoziert hat der Journalist mit seiner Kamera der ständig gegen den Willen der Trauerden gefilmt fotografiert hatte. Und dies nach Aufforderung zu unterlassen einfach hartnäckig nicht unterließ. Dann kam es zu Rangeleien .

Ob er in der Hölle oder im Himmel ist , weiß übrigens nur Gott allein.

Springpfuhl
29.07.2008, 13:51
wenn ein alter Nazi zur Hölle gefahren ist.

Werter Gelehrter !
Denken Sie im Ernst, dass der Gott das Paradies und die Hölle ideologisch
bedingt geschaffen hat?Die CDUler ins Paradies und die Nazis(was das auch immer ist)
in die Hölle?Halten Sie den Allmächtigen wirklich für so naiv?

Gärtner
29.07.2008, 14:29
Werter Gelehrter !
Denken Sie im Ernst, dass der Gott das Paradies und die Hölle ideologisch
bedingt geschaffen hat?Die CDUler ins Paradies und die Nazis(was das auch immer ist)
in die Hölle?Halten Sie den Allmächtigen wirklich für so naiv?

Bei aller Gnadenhaftigkeit des göttlichen Handelns denke ich mir trotzdem, daß es auch von einem gewissen Reinlichkeitsbedürfnis geprägt ist. :)

Springpfuhl
29.07.2008, 15:37
Bei aller Gnadenhaftigkeit des göttlichen Handelns denke ich mir trotzdem, daß es auch von einem gewissen Reinlichkeitsbedürfnis geprägt ist. :)
Warum versagt er uns dann diese Reinheit bereits heute und in unserem
angestammten Heimatland?Womit haben wir die Juden,die Neger oder
die Türken verdient?Ist das womöglich eine schicksalhafte Prüfung an
das Deutsche Volk, die uns einen Vorgeschmack auf die Zustände
in der von Ihnen erwähnten Hölle gewährt?

Beverly
29.07.2008, 16:06
http://www.merkur-online.de/regionen/bayern/;art8830,946896

In Bayern haben ja "zünftige" Beerdigungen durchaus Tradition, aber ich bezweifle, daß man sich darunter soetwas vorstellen muß!

Aus dem Artikel auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhelm_Busse) schließe ich, dass Busse nicht das Opfer einer Gewalttat wurde, sondern eines natürliches Todes starb. Es gibt also für ihm nahestende Menschen keinen Grund, bei seiner Beisetzung zu randalieren. So zu agieren zeigt wes Geistes Kind sie selbst waren und wirft auch nach seinem Tod kein gutes Licht auf den Verstorbenen. Und eine Ideologie, die dadurch auf sich aufmerksam macht, dass sie selbst elementarste Regeln des Anstandes ignoriert. Wo es richtig geil wird, wenn sich ausgerechnet die Exponenten dieser Ideologie zu den härtesten Vertretern von "Sitte, Anstand und Moral" machen - Psychopathen als Sittenwächter, wie wir es im Dritten Reich oder islamistsichen Gottesstaaten hatten.
Bei dem Strangtitel "Krawall bei Beisetzung" dachte ich eher an den allgemeinen "unpolitischen" geistigen und verhaltensmäßigen Niedergang, der auch vor dem Friedhof nicht Halt machen mag. Dass es sich da um die Beisetzung eines alten Nazis handelt, erklärt, wem wir viel dieser Verrohung und des Nihilismus zu verdanken haben, für die dann immer Homos oder Einwanderer verantwortlich gemacht werden. Dem toten Busse kann ich den Vorwurf nicht ersparen, einer von vielen aus der Generation zu sein, "die alles versaut" hat.

Elim
29.07.2008, 18:25
Bei aller Gnadenhaftigkeit des göttlichen Handelns denke ich mir trotzdem, daß es auch von einem gewissen Reinlichkeitsbedürfnis geprägt ist. :)

In der Tat.

Und deshalb kommen Böse wie du niemals dort hinein, genauso wie Juden, Neger und alles sonstige Nicht-Arische und Böse.


Das ist doch klar. :)




@Springpfuhl

Eine Prüfung wie so viele andere.

Gärtner
29.07.2008, 20:09
In der Tat.

Und deshalb kommen Böse wie du niemals dort hinein, genauso wie Juden, Neger und alles sonstige Nicht-Arische

Du verwechselst da was, Braunbatz. Du meinst das völkisch-nazeske Endlager, in das man seit Göring, Himmler & Konsorten am besten & schnellsten mit dem Zyankali-Expreß gelangt.

Eine durchaus angemessene Zutrittsart, übrigens.

Gärtner
29.07.2008, 20:13
Warum versagt er uns dann diese Reinheit bereits heute und in unserem
angestammten Heimatland?Womit haben wir die Juden,die Neger oder
die Türken verdient?Ist das womöglich eine schicksalhafte Prüfung an
das Deutsche Volk, die uns einen Vorgeschmack auf die Zustände
in der von Ihnen erwähnten Hölle gewährt?

Wer Gott den Herrn als Schöpfer der Welt und Vater aller Menschen begreift, für den verbietet sich jedwede rassistische Kategorisierung. Die Bibel, schon gar nicht das Neue Testament, liefert keine Blaupause für den "Ethnopluralismus", als der sich der Rassismus in jüngerer Zeit zu verbrämen sucht:



Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.”

Gal 3,27-28

detti
29.07.2008, 20:22
Wer Gott den Herrn als Schöpfer der Welt und Vater aller Menschen begreift, für den verbietet sich jedwede rassistische Kategorisierung. Die Bibel, schon gar nicht das Neue Testament, liefert keine Blaupause für den "Ethnopluralismus", als der sich der Rassismus in jüngerer Zeit zu verbrämen sucht:



Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.”

Gal 3,27-28

da du dich sehr oft auf die bibel berufst,eine kleine frage-
"wäre die welt friedlicher gäbe es keine religionen ?"

detti
die religion ist eine krücken schlechte staatsverfassung

klartext
29.07.2008, 20:23
Wer Gott den Herrn als Schöpfer der Welt und Vater aller Menschen begreift, für den verbietet sich jedwede rassistische Kategorisierung. Die Bibel, schon gar nicht das Neue Testament, liefert keine Blaupause für den "Ethnopluralismus", als der sich der Rassismus in jüngerer Zeit zu verbrämen sucht:



Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.”

Gal 3,27-28

Für die Bibel habe ich bis heute keine glaubhafte Quelle gefunden, auch nicht für diesen Spruch. Du kannst auch aus Grimms Märchen zitieren.
Aber interessant, dass du meinst, auch die Ewigkeit teilt sich in politische Kathegorien. Du kannst schon mal vorgehen und dann berichten, ob Gott rechts oder links ist.

Gärtner
29.07.2008, 20:23
da du dich sehr oft auf die bibel berufst,eine kleine frage-
"wäre die welt friedlicher gäbe es keine religionen ?"

Ich fürchte, angesichts des Bodenpersonals, das die eigen heiligen Schriften nur allzugerne mißinterpretiert, fällt meine Antwort leider mit "ja" aus.

klartext
29.07.2008, 20:25
Ich fürchte, angesichts des Bodenpersonals, das die eigen heiligen Schriften nur allzugerne mißinterpretiert, fällt meine Antwort leider mit "ja" aus.

Du wirst es nie kapieren - diese sog. Heiligen Schriften stammen vom Bodenpersonal selbst.

Kreuzbube
29.07.2008, 20:25
Du verwechselst da was, Braunbatz. Du meinst das völkisch-nazeske Endlager, in das man seit Göring, Himmler & Konsorten am besten & schnellsten mit dem Zyankali-Expreß gelangt.

Eine durchaus angemessene Zutrittsart, übrigens.

Du hättest vermutlich aus Versehen ne´Brausetablette genommen...:] :))


Wer Gott den Herrn als Schöpfer der Welt und Vater aller Menschen begreift, für den verbietet sich jedwede rassistische Kategorisierung. Die Bibel, schon gar nicht das Neue Testament, liefert keine Blaupause für den "Ethnopluralismus", als der sich der Rassismus in jüngerer Zeit zu verbrämen sucht:

Käse; wenn Gott nur ein Volk gewollt hätte, gäbe es nicht die Vielfalt der Kulturen!

Gärtner
29.07.2008, 20:29
Käse; wenn Gott nur ein Volk gewollt hätte, gäbe es nicht die Vielfalt der Kulturen!

Volk und Kultur sind keineswegs identisch, wie du irrigerweise anzunehmen scheinst.

Springpfuhl
29.07.2008, 20:34
Wer Gott den Herrn als Schöpfer der Welt und Vater aller Menschen begreift, für den verbietet sich jedwede rassistische Kategorisierung. Die Bibel, schon gar nicht das Neue Testament, liefert keine Blaupause für den "Ethnopluralismus", als der sich der Rassismus in jüngerer Zeit zu verbrämen sucht:



Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.”

Gal 3,27-28

Der selbstzerstörerische Hass auf die eigene Rasse ist widernatürlich und nicht
die Liebe zur Selbigen.Die Liebe zur eigenen Rasse ist eine Selbstverstädlichkeit.
Der Rassismus muss nicht zwangsläufig in Gewalt und Vernichtung münden.
Ein deutscher Patriot und Nationalist sollte in der Lage sein, aus den
Fehlern des Dritten Reiches zu lernen.Wer aber glaubt, mit Hitler das
ganze deutsche Volk und dessen Identität, Rasse und Sprache gleich mit
vernichten zu können, der kann und wird eines Tages eines Anderen
belehrt werden.

Gärtner
29.07.2008, 20:38
Dagegen hat Friedhelm Busse schon weit mehr geleistet, nicht nur für sich sondern für sein Land...

Ah ja. Wollen mal sehen, was das denn so war. Das "NPD-Blog" (ein Watchblog) faßt die Leistungen des toten Nazis Busse so zusammen (http://npd-blog.info/?p=1976):


Diese Figur saß wegen Freiheitsberaubung, Volksverhetzung, Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz, Mitwisserschaft bei einem Banküberfall, Volksverhetzung sowie Unterstützung einer verbotenen Organisation mehrere Jahre hinter Gittern. Zuletzt musste er am 16. April ins Gefängnis, um eine mit Rücksicht auf seine Krebskrankheit ausgesetzte Freiheitsstrafe abzusitzen. Wegen Volksverhetzung und Verunglimpfung des Staates war er zu 28 Monaten Gefängnis verurteilt worden. Auf Kundgebungen hatte er 2001 erklärt: “Wenn Deutschland judenfrei ist, brauchen wir kein Auschwitz mehr.”


In der Tat, das ist ein Mann, an dessen Grube die Naziprominenz nicht fehlen darf.

Kreuzbube
29.07.2008, 20:45
Volk und Kultur sind keineswegs identisch, wie du irrigerweise anzunehmen scheinst.

Eine Kultur kann nur durch ein Volk getragen werden; zu Kultur zähle ich hier auch geistige Werte, Moralvorstellungen, Ethik, Denk-und Verhaltensweisen, allgemeine Sitten - stirbt das Volk, verschwinden auch all diese Dinge und sind max. im Museum, Büchern oder auf Traditionsfesten zu bestaunen!

Tannhaeuser
29.07.2008, 20:56
Eine Kultur kann nur durch ein Volk getragen werden;
Wie formulierte Hanns Johst in seinem Adolf Hitler gewidmeten "Schlageter": "Wenn ich das Wort 'Kultur' höre, entsichere ich meinen Browning!"

Fiel
29.07.2008, 21:09
Ich würde sagen, er ist so begraben worden, wie er gelebt hat - nach Art eines Krawallbruders.


Na dann warten wir mal auf die Beerdigung von J.Fischer, des Kriminellen Graf v. Lamsdorf oder eines Helmut Kohls. Polizistenmörden wie Mielke sind ja noch mit Staatsehren beigesetzt worden. Das System schützt schließlich seine Verbrecher.

detti
29.07.2008, 21:32
Ich fürchte, angesichts des Bodenpersonals, das die eigen heiligen Schriften nur allzugerne mißinterpretiert, fällt meine Antwort leider mit "ja" aus.

gute antwort
detti

Irmingsul
30.07.2008, 08:12
Immerhin was, nur kann das fast jeder Hirten-Neger auch von sich sagen.

Dagegen hat Friedhelm Busse schon weit mehr geleistet, nicht nur für sich sondern für sein Land...


Die Rechten wurden bei der Beerdigung massiv provoziert und angegriffen. Und der Rest sind Lügen von Leuten wie Tobias Bezler.


http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1340





"Wenn wir von Europa sprechen, dann meinen wir das Europa der ersten europäischen Armee, ich spreche von den Soldaten der Waffen-SS!"

Friedhelm Busse
Die Rede war von einem Haus und keiner Lehmbude. Sollte Dir der Unterschied nicht geläufig sein, ich kenne ja Deine Umgebung nicht, schreib mich über PN an.

Super Aussage von Busse. Und was hat es gebracht? Der hat doch immer den zweiten, oder dritten Schritt vor dem ersten Gemacht. Die Waffen-SS als erste gesamteuropäische Armee zu erkennen ist zwar richtig, aber gegenwärtig unwichtig. Will das der Bürger, der um seinen Arbeitsplatz fürchtet wissen? Heute sind andere Dinge wichtig, die Deutschen müssen erst einmal zu sich selber finden und danach werden sie aufgeklärt!

D-Moll
30.07.2008, 10:45
Ah ja. Wollen mal sehen, was das denn so war. Das "NPD-Blog" (ein Watchblog) faßt die Leistungen des toten Nazis Busse so zusammen (http://npd-blog.info/?p=1976):




In der Tat, das ist ein Mann, an dessen Grube die Naziprominenz nicht fehlen darf.

Er war ein aufrechter Mann der zu seiner Ansicht und Weltbild bis zuletzt stand und selbst Gefängnis nicht fürchtete.
Solche Menschen mit Rückgrat gibt es heute noch wenige und deshalb war dem ZdJ ein großer Dorn im Auge.

klartext
30.07.2008, 10:52
Warum versagt er uns dann diese Reinheit bereits heute und in unserem
angestammten Heimatland?Womit haben wir die Juden,die Neger oder
die Türken verdient?Ist das womöglich eine schicksalhafte Prüfung an
das Deutsche Volk, die uns einen Vorgeschmack auf die Zustände
in der von Ihnen erwähnten Hölle gewährt?

Solange es Rassisten deiner Sorte gibt, die den Patriotismus missbrauchen, verbiegen und umdeuten, wird es für die Etablierten leicht bleiben, alles Rechte zu diffamieren. Leute wie du und Busse schaden der Rechten mehr als die Linke. Sie geben ihnen Steilvorlagen, weil sich jeder anständige Deutsche von Aussagen dieser Sorte distanziert.

Gärtner
30.07.2008, 11:37
Er war ein aufrechter Mann der zu seiner Ansicht und Weltbild bis zuletzt stand und selbst Gefängnis nicht fürchtete.
Solche Menschen mit Rückgrat gibt es heute noch wenige und deshalb war dem ZdJ ein großer Dorn im Auge.

Solange Ihr kriminellen Abschaum als Säulenheilige anbetet, seid Ihr weder glaubwürdig noch mehrheitsfähig.

Quo vadis
30.07.2008, 11:49
Du wirst es nie kapieren - diese sog. Heiligen Schriften stammen vom Bodenpersonal selbst.

Die Menschen haben Gott erfunden, um ihre reine Zufälligkeit mit einem "höheren Willen" zu relativieren.Gott hat für manche einen Jungfrauenhaarem um sich rum, für andere ist der Wagenlenker im Lederstring beim himmlischen CSD.

Quo vadis
30.07.2008, 11:53
Solange Ihr kriminellen Abschaum als Säulenheilige anbetet, seid Ihr weder glaubwürdig noch mehrheitsfähig.

Ein Sponling der von "Glaubwürdigkeit" faselt--zuckersüß sowas zur Wochenmitte. :))
Nichtmal bei der Grablegung eines Menschen kann sich Linksjournallie zurückhalten, weder vor Ort, noch danach.

Gärtner
30.07.2008, 12:09
Ein Sponling der von "Glaubwürdigkeit" faselt--zuckersüß sowas zur Wochenmitte. :))


Knutsch du nur weiter Bankräuber und Gesindel ab, das sich durch Sprüche wie "Wenn Deutschland judenfrei ist, brauchen wir kein Auschwitz mehr." hervortut.

Meiner Erinnerung nach war ich bisher weder an einem Raubüberfall beteiligt noch glänze ich durch rassistische Völkermordbeklatschung. Es ist deinesgleichen, das sich mit derlei kriminellem Lumpenpack umgibt. Steck dir also deinen Blafasel bitte dorthin, wohin nie die Sonne scheint.


Nichtmal bei der Grablegung eines Menschen kann sich Linksjournallie zurückhalten, weder vor Ort, noch danach.
Was willst du eigentlich? Im Grunde hätte man dem Drecksnazi noch ein Faß Schweinegülle nachkippen müssen. Sei also froh, daß da niemand für diese Art des angemessenen Grabschmucks gesorgt hat.

Joseph Malta
30.07.2008, 12:16
De mortuis nil nisi bene oder schweigen und sich wie in diesem Fall angewidert abwenden.

Quo vadis
30.07.2008, 12:56
Knutsch du nur weiter Bankräuber und Gesindel ab, das sich durch Sprüche wie "Wenn Deutschland judenfrei ist, brauchen wir kein Auschwitz mehr." hervortut.

Meiner Erinnerung nach war ich bisher weder an einem Raubüberfall beteiligt noch glänze ich durch rassistische Völkermordbeklatschung. Es ist deinesgleichen, das sich mit derlei kriminellem Lumpenpack umgibt. Steck dir also deinen Blafasel bitte dorthin, wohin nie die Sonne scheint.


Was willst du eigentlich? Im Grunde hätte man dem Drecksnazi noch ein Faß Schweinegülle nachkippen müssen. Sei also froh, daß da niemand für diese Art des angemessenen Grabschmucks gesorgt hat.

Na bin ich froh, dass ich von uns beiden der Atheist bin und nicht der gescheiterte Beichtvater.:rolleyes:

Gärtner
30.07.2008, 13:00
Na bin ich froh, dass ich von uns beiden der Atheist bin und nicht der gescheiterte Beichtvater.:rolleyes:

Wie recht du hast. Ich hätte euch beiden nämlich zur Buße aufgegeben, die gesammelten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische zu übersetzen.


:D

Krabat
30.07.2008, 13:05
Was willst du eigentlich? Im Grunde hätte man dem Drecksnazi noch ein Faß Schweinegülle nachkippen müssen. Sei also froh, daß da niemand für diese Art des angemessenen Grabschmucks gesorgt hat.

Aber Hoppla! Laß die Toten ruhen.

Rowlf
30.07.2008, 14:01
Immer wieder interessant, wie manche Leute "trauern".