PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenhinrichtung im Iran: 30 Menschen hingerichtet



royona
27.07.2008, 21:59
Heute durften Unschuldige die Hinrichtung der Ungehorsamsten des Irans beiwohnen:

Im Iran hat am Sonntag die größte Massenhinrichtung seit Jahren stattgefunden.
Es geht noch weiter:

Im Hof des Teheraner Evin-Gefängnis wurden am Sonntag kurz nach Sonnenaufgang 29 wegen Drogenhandels, Mord und Vergewaltigung verurteilte Menschen gehängt. Der Staatsanwalt von Teheran, Said Mortazavi, pries die Hinrichtungen als Schritt zur Reinigung. Er hoffe, dass die Stadt schon bald der "unsicherste Ort für Drogenhändler, Unruhestifter und Verletzer der Menschenwürde" werde.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1420039/index.do

Komischerweise gibt es auch eine andere Version:

In der iranischen Zeitung “Aftab” war am gestrigen Samstag zu lesen, dass für den heutigen Sonntag (27.07) eine öffentliche Steinigung von 30 Personen geplant ist.
Quelle:http://www.webnews.de/kommentare/202669/0/Iran-Oeffentliche-Steinigung-von-30-Personen-angekuendigt.html


Naja.... Menschenwürde....
Mal sehen wie wir das so sehen:
http://apostatesofislam.com/media/stoning.htm
(Bitte nur ansehen wer sich dem auch gewachsen fühlt!)

Ansonsten...kuck' ich morgen in die Zeitung und werde sicherlich nichts über solche Greueltaten lesen.

Frei-denker
27.07.2008, 22:05
In dem Artikel der kleinezeitung steht, dass dort Leute "gehängt" wurden - nicht gesteinigt.

Dass da angeblich Frauen auf ihre Steinigung warten, könnte nachgeschoben sein, um den Iran zu diskreditieren, wobei ich den islamischen Barbaren das durchaus zutraue.

Aber zunächst mal haben die Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer hingerichtet. Ein Vorgehen, dass ich mir für unser Land manchmal wünsche.

Ach ja, wurden da nicht grad erst ein paar Kulturbereicherer von einer Berliner Richterin entlassen, obwohl sie einen Busfahrer niedergestochen hatten?

Könnte sein, dass die Iraner uns für genausolche Barbaren halten, wie wir sie.

Krabat
27.07.2008, 22:10
Aber zunächst mal haben die Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer hingerichtet. Ein Vorgehen, dass ich mir für unser Land manchmal wünsche.


Na hoppla. Gefühle sind doch nur biochemische Vorgänge. Mr. Spock. Lost control?

Frei-denker
27.07.2008, 22:11
Na hoppla. Gefühle sind doch nur biochemische Vorgänge. Mr. Spock. Lost control?

Hast du dich verlaufen, oder möchtest du generell nur spammen?

Marathon
27.07.2008, 22:13
Das ist doch alles totaler Pillepalle.
Wartet mal ab, wenn Deutschland regeneriert wird und in den Vierten Weltkrieg eintritt.
Dann wird der Welt wieder ins Gedächtnis gerufen, dass der Tod ein Meister aus Deutschland ist und für alle Zeiten bleiben wird.

royona
27.07.2008, 22:13
Danke FD
Ich habe es eben berichtigt.
In jedem Artikel wurde von Steinigungen geschrieben und ...leider...in dem Ausfühlichsten von "Hängen"....
tztz...

Hier brüllen 'se doch wenn mal jemand in den USA die Todesspritze bekommt und mehr als ein paar Minuten zum Sterben braucht und es gibt noch Heute eine Hinrichtungsmethode die die Todesqual hinauszögert und sogar für eine Volksbelustigung sorgt?

klartext
27.07.2008, 22:14
Der Iran steht nach China an zweiter Stelle bei Hinrichtungen.
Allah ist gnädig, sagt der Koran. So definiert man Sprache neu.

Krabat
27.07.2008, 22:16
Hast du dich verlaufen, oder möchtest du generell nur spammen?

Ich habe was gegen Befürworter der Todesstrafe wie Dich. Ich halte diese Leute für Wilde.

Vril
27.07.2008, 22:17
Wartet mal ab, wenn Deutschland regeneriert wird und in den Vierten Weltkrieg eintritt.

Hä , den Vierten Weltkrieg ?

Hat es denn dritten etwa schon gegeben , ich habe leider nichts mitbekommen , könnte mich mal einer Aufklären wer gegen wenn und wer gewonnen hat ? :eek:

Frei-denker
27.07.2008, 22:19
Hm, in den USA hat man eine Zeitlang mit dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Funken am Körper des Betroffenen, teilweise minutenlanges zittern, raustretende Augen. Und dann waren manche immer noch nicht tot.

So barbarisch das islamische Recht ist - die Amis stehen denen in kaum was nach.

Frei-denker
27.07.2008, 22:19
Ich habe was gegen Befürworter der Todesstrafe wie Dich. Ich halte diese Leute für Wilde.

Wen interessiert was du hälst? Geh woanders spammen.

Zimbelstern
27.07.2008, 22:20
es sind eben alles "humanisten" und "kulturbereicherer". vlt. sollte man sie für den nächsten friedensnobelpreis vorschlagen.

Frei-denker
27.07.2008, 22:20
Hä , den Vierten Weltkrieg ?

Hat es denn dritten etwa schon gegeben , ich habe leider nichts mitbekommen , könnte mich mal einer Aufklären wer gegen wenn und wer gewonnen hat ? :eek:

Der war beim Sommerschlußverkauf am Wühltisch. Gewonnen hat die Dicke mit dem Glasauge. :D

royona
27.07.2008, 22:23
Nur Männer....und durch den Strang:

In Iran sind bei einer Massenhinrichtung im Teheraner Ewin-Gefängnis 29 Todesurteile vollstreckt worden.

Bei den meisten Verurteilten handelte es sich Presseberichten zufolge um Mörder, Drogenhändler und Vergewaltiger.

Das iranische Staatsfernsehen IRIB sendete vor ihrer Exekution Interviews mit zehn der Verurteilten. Sie gaben vor der Kamera an, ihre Strafe verdient zu haben. "Alle hatten Vorstrafen und begingen erneut Kapitalverbrechen wie Mord oder Drogenhandel", sagte der Teheraner Staatsanwalt Said Mortasawi laut Webseite des iranischen Staatsfernsehens IRIB. Die Verurteilten seien durch den Strang gestorben
Quelle:http://www.alkonym.com/browse.php?u=Oi8vd3d3LnRhZ2Vzc2NoYXUuZGUvYXVzbGFuZ C9pcmFuMTEyLmh0bWw%3D&b=61


Was stimmt nun?


Am heutigen Sonntag ist eine öffentliche Massenhinrichtung angekündigt. Insgesamt sollen 30 Menschen wegen verschiedener Schwerverbrechen durch Steinigung grausam ermordet werden.
Quelle:http://www.alkonym.com/browse.php?u=Oi8vcHJlc3Nlc2NoYXUuZGNycy1vbmxpbmUuY 29tL2RpZXNlbi1zb25udGFnLW1hc3Nlbi1zdGVpbmlndW5nZW4 taW0taXJhbi0yMDA4NTc4Mjc%3D&b=61

HeXlein
27.07.2008, 22:23
Allah ist gnädig,gelle.Mir ist das egal ob diese Menschen gehängt oder gesteinigt werden,denn die die Ignoranz der Islamliebhaber kotzt mich schon genug an.

Rettet diese Menschen ihr Gutmenschen.Wenn ihr eine Lichterkette für diese Grausamkeit startet bin ich sogar dabei.

Oh,es gibt ja keine Interesse an der Grausamkeit.Grausam sind nur die Menschen in Europa,die noch nicht konvertiert sind.Das ist wirklich grausam.

Frei-denker
27.07.2008, 22:26
Was stimmt nun?




Keine Ahnung. Wir hören alles nur durch Pro-amerikanische Filter. Systemmedien.

Müßte man sich mal einen iranischen Sender suchen und hören, wie der das darstellt. Aber auch da hätte man natürlich nur einen parteiischen Sender.

Iran ist weit weg...

Marathon
27.07.2008, 22:29
Hä , den Vierten Weltkrieg ?

Hat es denn dritten etwa schon gegeben , ich habe leider nichts mitbekommen , könnte mich mal einer Aufklären wer gegen wenn und wer gewonnen hat ? :eek:

Der Kalte Krieg zählt als der Dritte Weltkrieg.
Im Dritten Weltkrieg wurden ganz real Menschen der Gegenseite weltweit gejagt, gefunden und getötet, wie in einem normalen Krieg nur eben auf einem etwas niedrigeren Level. Nichts desto weniger war das todernstes Kriegsgeschäft, bei dem jeder Fehler der Letzte sein konnte.
Die zahlreichen Stellvertreterkriege in Afrika, Vietnam und Afghanistan (ab 1979) zählen auch dazu.

Eigentlich läuft der Vierte Weltkrieg bereits seit einigen Jahren und ist seit dem 11.September 2001 so richtig ins Bewusstsein gerückt.

Die kommenden Bürgerkriege werden dann vermutlich als der Fünfte Weltkrieg in die Geschichtsbücher eingehen.

royona
27.07.2008, 22:33
Keine Ahnung. Wir hören alles nur durch Pro-amerikanische Filter. Systemmedien.

Müßte man sich mal einen iranischen Sender suchen und hören, wie der das darstellt. Aber auch da hätte man natürlich nur einen parteiischen Sender.

Iran ist weit weg...

Na...dann raten wir doch mal.
Steinigung? Hängen?
Was erscheint uns plausibler..?
Meine Suchmaschinen spucken 90 zu 10 aus. Für die heutige Steinigung.

Und...mir ist es sowas von egal, wie weit ein Land entfernt ist.
Barbarei sollte bei Menschen mit moralischen Werten nicht geduldet werden dürfen.

klartext
27.07.2008, 22:34
Keine Ahnung. Wir hören alles nur durch Pro-amerikanische Filter. Systemmedien.

Müßte man sich mal einen iranischen Sender suchen und hören, wie der das darstellt. Aber auch da hätte man natürlich nur einen parteiischen Sender.

Iran ist weit weg...

Was laberst Du ? Es gibt exakte Vergleichszahlen. Nach China steht der Iran an zweiter Stelle bei Hinrichtungen.

ulrich-paul
27.07.2008, 22:36
Ich habe was gegen Befürworter der Todesstrafe wie Dich. Ich halte diese Leute für Wilde.
Glaubst du etwa, dass es in Deutschland nicht auch viele Leute gibt, die für eine Todesstrafe sind?
Geh einfach mal in eine normale Kneipe und befrage im passenden Moment die ganz normalen Bürger zu diesem Thema!
Das Für und wieder zu diesem Thema kannst du zwar moralisch und ideologisch besetzen, aber auch die Argumente der Befürworter sind nicht einfach mit dem Hinweis beiseitezufegen, es seien eben Wilde.

ulrich-paul
27.07.2008, 22:39
Barbarei sollte bei Menschen mit moralischen Werten nicht geduldet werden dürfen.
Andere Völker haben eben andere moralische Werte, das müssen nicht unsere derzeitigen Werte sein, aber wer sagt uns denn, dass wir richtig liegen und eben nicht die anderen?

royona
27.07.2008, 22:40
Es geht auch darum weshalb sie sterben mussten.
Und wie.
Wegen Prostitution gesteinigt werden?

Joseph Malta
27.07.2008, 22:41
Der Iran steht nach China an zweiter Stelle bei Hinrichtungen.
Allah ist gnädig, sagt der Koran. So definiert man Sprache neu.

An wen oder was glauben die Chinesen noch? Oder motivieren die ihre Hinrichtungen als "panem et circenses"?

Marathon
27.07.2008, 22:42
Was laberst Du ? Es gibt exakte Vergleichszahlen. Nach China steht der Iran an zweiter Stelle bei Hinrichtungen.

Vielleicht stimmt die Statistik einfach nicht.
Vielleicht benutzen andere Staaten eine etwas weniger auffällige Methode, um Staatsfeinde loszuwerden.
In Brasilien zum Beispiel ziehen nachts Todesschwadronen aus Zivilpolizisten los, um Verbrecher zu jagen und zu töten.
In der DDR hat eine Abteilung der Stasi zahlreiche Dissidenten getötet.
Auch in der BRD verschwinden jedes Jahr zahlreiche Menschen auf unerklärliche Art.
Vielleicht werden die auch einfach getötet, nur eben auf eine so geschickte Art, dass es nicht in die Öffentlichkeit kommt.

Marathon
27.07.2008, 22:43
Es geht auch darum weshalb sie sterben mussten.
Und wie.
Wegen Prostitution gesteinigt werden?

Warum denn nicht?
In einer so dermaßen schamhaften und verklemmten Gesellschaft wie dem Islam ist Prostitution ein enorm schweres Verbrechen.

ulrich-paul
27.07.2008, 22:44
An wen oder was glauben die Chinesen noch? Oder motivieren die ihre Hinrichtungen als "panem et circenses"?
Ob es "die" Chinesen gibt, zweifle ich bei einer Nation mit 1,3 Mrd Menschen sehr an.
Es gibt ja nicht einmal "die" Deutschen, wie du an dem Mikrokosmos dieses Forums mühelos feststellen kannst!

royona
27.07.2008, 22:45
Andere Völker haben eben andere moralische Werte, das müssen nicht unsere derzeitigen Werte sein, aber wer sagt uns denn, dass wir richtig liegen und eben nicht die anderen?

Der gesunde und gerechte Menschenverstand.
Ich verstehe, dass jene andere sittliche und moralische Vorstellungen haben....
...aber...aus welcher Zeit wurden solche Werte geboren und ins heute "gerettet"?

klartext
27.07.2008, 22:46
An wen oder was glauben die Chinesen noch? Oder motivieren die ihre Hinrichtungen als "panem et circenses"?

Die Chinesen begründen das mit der Staatsdisziplin.
Als Gegner der Todesstrafe lehne ich derartiges grundsätzlich ab. Der Schutz der Gesellschaft von Verbrechern kann anders gesichert werden.
Solange Menschen nicht unfehlbar sind, können sie nicht Entscheidungen treffen, die nicht revidierbar sind. Das gilt für China, den Iran und die USA gleichermassen.

Prokurist
27.07.2008, 22:48
Also, mit der Todesstrafe sehe ich das ähnlich, wie mit anderen Dingen:
Wenn zwo Wege zur Auswahl stehen, ein einfacher und ein wesentlich komplizierterer, wähle den komplizierten.
Die Todesstrafe ist mir zu einfach. Früher verlagerte man so die Verantwortung zu Gott, heute 'eleminiert' man einfach das Problem.

Joseph Malta
27.07.2008, 22:48
Es geht auch darum weshalb sie sterben mussten.
Und wie.
Wegen Prostitution gesteinigt werden?

Ach komm. Wenn ich weiß, auf Prostitution steht die Todesstrafe, dann lasse ich das doch besser. Wer sich dann als Hure verdingt, der muss doch Todessehnsucht haben.

royona
27.07.2008, 22:50
Warum denn nicht?
In einer so dermaßen schamhaften und verklemmten Gesellschaft wie dem Islam ist Prostitution ein enorm schweres Verbrechen.

Es kann doch dadurch nicht "richtiger", menschlicher oder gerechter werden...

Angenommen, wir entdecken ein abgelegenes Weltenvölkchen welches Menschen opfern und zeremoniell verspeisen- sowie es die Sitte und Tradition fordert. Wäre das auch ok für dich?

royona
27.07.2008, 22:52
Ach komm. Wenn ich weiß, auf Prostitution steht die Todesstrafe, dann lasse ich das doch besser. Wer sich dann als Hure verdingt, der muss doch Todessehnsucht haben.

Alles klar.
Definiere Hurerei.
Fremdgehen? Ein Gewebe betreiben und viel Geld verdienen?
Na ...was meinst du was in solchen netten (...)Ehen so eher abgeht...?

dorbei
27.07.2008, 22:52
Der gesunde und gerechte Menschenverstand.
Ich verstehe, dass jene andere sittliche und moralische Vorstellungen haben....
...aber...aus welcher Zeit wurden solche Werte geboren und ins heute "gerettet"?Was haben Prostitution, Drogenhandel und Mord mit gesundem Menschenverstand zu tun?

klartext
27.07.2008, 22:54
Ach komm. Wenn ich weiß, auf Prostitution steht die Todesstrafe, dann lasse ich das doch besser. Wer sich dann als Hure verdingt, der muss doch Todessehnsucht haben.
Dass Menschen gewisse Grundrechte haben, scheint dir unbekannt. Eines davon ist die persönliche sexuelle Selbstbestimmung.

royona
27.07.2008, 22:57
Was haben Prostitution, Drogenhandel und Mord mit gesundem Menschenverstand zu tun?

Ok. Dann frage ich dich auch:
Sollte deiner Meinung nach eine Prostituierte genauso gesteinigt werden wie ein Mörder oder Drogendealer?

Marathon
27.07.2008, 22:59
Angenommen, wir entdecken ein abgelegenes Weltenvölkchen welches Menschen opfern und zeremoniell verspeisen- sowie es die Sitte und Tradition fordert. Wäre das auch ok für dich?

Wäre Völkermord als Alternative ok für dich?

Marathon
27.07.2008, 22:59
Was haben Prostitution, Drogenhandel und Mord mit gesundem Menschenverstand zu tun?

Was spricht bei Prostitution denn gegen den gesunden Menschenverstand?

royona
27.07.2008, 23:02
Wäre Völkermord als Alternative ok für dich?

Das war jetzt eine sehr böse Gegenfrage von dir.
Mir ist nun echt übel geworden.
Mir fehlen die Worte und ich bin traurig/entsetzt, dass du so wehemend deine Meinung auf mir herumhackst.

klartext
27.07.2008, 23:09
Wäre Völkermord als Alternative ok für dich?

Du meinst, es gäbe nicht irgendetwas dazwischen ?

dorbei
27.07.2008, 23:09
Was spricht bei Prostitution denn gegen den gesunden Menschenverstand?Ich schätze mal pure Verzweiflung.

ulrich-paul
27.07.2008, 23:10
Der gesunde und gerechte Menschenverstand.

Gerne einverstanden, aber damit bleiben wir natürlich subjektiv, denn wer befindet denn nachhaltig darüber, was "gesund" und "gerecht" ist?
Sooo alt und bestens erprobt ist unser politisches System ja wohl nicht, dass es als ewiges Vorbild für alle Völker der Welt gelten könnte.

Joseph Malta
27.07.2008, 23:10
Alles klar.
Definiere Hurerei.
Fremdgehen? Ein Gewebe betreiben und viel Geld verdienen?
Na ...was meinst du was in solchen netten (...)Ehen so eher abgeht...?

Prostitution ist als Beischlaf gegen Geld definiert. Wieso fragst du?

dorbei
27.07.2008, 23:11
Ok. Dann frage ich dich auch:
Sollte deiner Meinung nach eine Prostituierte genauso gesteinigt werden wie ein Mörder oder Drogendealer?Achso, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Du meinst die Verhältnismäßigkeit?

royona
27.07.2008, 23:15
Achso, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Du meinst die Verhältnismäßigkeit?


Ja...
Erstens:
Ich verurteile die Steinigung.
Zweitens:
Ich erkenne kein nachhaltiges Übel bei der Prostitution.

ulrich-paul
27.07.2008, 23:16
Ich schätze mal pure Verzweiflung.
Auf jeden Fall bin ich strikt dagegen dass eine Nutte getötet wird, egal wie!
Wem schadet sie denn mit ihrem Verhalten?
Anders Drogenhändler und Mörder - das ist eine ganz andere Kategorie.

royona
27.07.2008, 23:23
Gerne einverstanden, aber damit bleiben wir natürlich subjektiv, denn wer befindet denn nachhaltig darüber, was "gesund" und "gerecht" ist?
Sooo alt und bestens erprobt ist unser politisches System ja wohl nicht, dass es als ewiges Vorbild für alle Völker der Welt gelten könnte.

Ich fange mal bei A an:
Jeder Mensch hat das gleiche Recht.
Stimmt's?
Egal ob Frau oder Mann.
?
Mann heiratet mehrere Frauen.
Frau darf nicht.
Mann hat mehr Recht.
Frau muss verschleiert sein.


Das sind (für mich persönlich) solche grundsätzlichen Dinge die ich im Herzen trage.
Mal fragen, was das deutsche Rechtssystem so hergibt...


Und - JA! Ein Mann ist stärker und die Frau bekommt die Kinder.

ulrich-paul
27.07.2008, 23:32
Ich fange mal bei A an:
Jeder Mensch hat das gleiche Recht.
Stimmt's?
Egal ob Frau oder Mann.
?
Mann heiratet mehrere Frauen.
Frau darf nicht.
Mann hat mehr Recht.
Frau muss verschleiert sein.


Das sind (für mich persönlich) solche grundsätzlichen Dinge die ich im Herzen trage.
Mal fragen, was das deutsche Rechtssystem so hergibt...


Und - JA! Ein Mann ist stärker und die Frau bekommt die Kinder.
Hast doch durchaus recht mit deiner moralischen Anforderung, da widerspreche ich ja überhaupt nicht.
Was mich gestört hat, war der Absolutheitsanspruch, WIR mit unserem westlichen Denken wären der Maßstab für die gesamte Welt!
In Sachen Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern bedarf ich keiner Lektion, da liegen wir zu 100% beieinander - unabhängig von jedem Rechtssystem dieser Welt.

royona
27.07.2008, 23:36
Hast doch durchaus recht mit deiner moralischen Anforderung, da widerspreche ich ja überhaupt nicht.
Was mich gestört hat, war der Absolutheitsanspruch, WIR mit unserem westlichen Denken wären der Maßstab für die gesamte Welt!
In Sachen Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern bedarf ich keiner Lektion, da liegen wir zu 100% beieinander - unabhängig von jedem Rechtssystem dieser Welt.

Stimmt ... Danke ulrich-paul.Ich will mir bestimmt nicht anmaßen, das Ultimo der Rechsordnung mein Eigen zu nennen.
Es geht mir eigentlich nur um das Mindestmaß an Vernunft, Menschlichkeit und auch- Verhältnismäßigkeit.

klartext
27.07.2008, 23:40
Gerne einverstanden, aber damit bleiben wir natürlich subjektiv, denn wer befindet denn nachhaltig darüber, was "gesund" und "gerecht" ist?
Sooo alt und bestens erprobt ist unser politisches System ja wohl nicht, dass es als ewiges Vorbild für alle Völker der Welt gelten könnte.

Jeder Mensch, egal welcher Hauffarrbe und Herkunft, hat das Grundbedürfnis, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Es ist Aufgabe des Staates, ihm diesen Freiraum zu ermöglichen, soweit er damit andere nicht gefährdet oder belästigt.
Das islamische System wie im Iran gibt diese Möglichkeit nicht, wie der Islam im Allgemeinen.

HeXlein
27.07.2008, 23:49
Ach komm. Wenn ich weiß, auf Prostitution steht die Todesstrafe, dann lasse ich das doch besser. Wer sich dann als Hure verdingt, der muss doch Todessehnsucht haben.

Bitte?Vielleicht sollten sie sich selber einen Stein auf dem Kopf hauen um mal einen klaren Gedanken fassen zu können.Wie krank ist denn bitte so etwas?

ulrich-paul
27.07.2008, 23:51
Jeder Mensch, egal welcher Hauffarrbe und Herkunft, hat das Grundbedürfnis, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Es ist Aufgabe des Staates, ihm diesen Freiraum zu ermöglichen, soweit er damit andere nicht gefährdet oder belästigt.
Das islamische System wie im Iran gibt diese Möglichkeit nicht, wie der Islam im Allgemeinen.
Das ist es ja was die verehrte Royona völlig zu Recht beklagt hat und dem ich ja uneingeschränkt zustimme.
Was glaubst du wohl, weshalb ich in meinen bescheidenen Beiträgen - und auch im echten Leben - für die Erhaltung UNSERER Wertordnung eintrete?
Wir dürfen keinen Millimeter vor dieser intoleranten Ideologie zurückweichen, sondern müssen ihr massiv entgegentreten - notfalls auch mit absolut brachialer Gewalt!

klartext
28.07.2008, 00:11
Das ist es ja was die verehrte Royona völlig zu Recht beklagt hat und dem ich ja uneingeschränkt zustimme.
Was glaubst du wohl, weshalb ich in meinen bescheidenen Beiträgen - und auch im echten Leben - für die Erhaltung UNSERER Wertordnung eintrete?
Wir dürfen keinen Millimeter vor dieser intoleranten Ideologie zurückweichen, sondern müssen ihr massiv entgegentreten - notfalls auch mit absolut brachialer Gewalt!

Dieser Mangel ist für mich der Hauptgrund für die Ablehnung des Islam. Er beansprucht die Rolle des Übervaters, der jedem vorschreibt bis ins Privatleben hinein, was er zu tun und zu lassen hat. Dies widerspricht den Grundbedürfnissen des Menschen.
Der Widerstand gegen eine Islamisierung ist deshalb zugleich auch der Kampf für die eigene Freiheit und die unserer Nachkommen.

ulrich-paul
28.07.2008, 00:19
Dieser Mangel ist für mich der Hauptgrund für die Ablehnung des Islam. Er beansprucht die Rolle des Übervaters, der jedem vorschreibt bis ins Privatleben hinein, was er zu tun und zu lassen hat. Dies widerspricht den Grundbedürfnissen des Menschen.
Der Widerstand gegen eine Islamisierung ist deshalb zugleich auch der Kampf für die eigene Freiheit und die unserer Nachkommen.

Infolge meines fortgeschrittenen Alters beschränkt sich mein Kampf auf verbale Aktionen.
Diese unselige Ideologie steht gegen alles was mir wichtig ist:
Selbstbestimmung des Menschen, Gleichberechtigung von Mann und Frau, kurzum: es geht um die Grundrechte, wie wir sie im GG finden und die mir sehr viel bedeuten als Basis meiner Existenz.
Ich denke, da haben wir sehr viele Verbündete und beste Chancen, diesen Kampf zu gewinnen!

Eridani
28.07.2008, 07:08
Hä , den Vierten Weltkrieg ?

Hat es denn dritten etwa schon gegeben , ich habe leider nichts mitbekommen , könnte mich mal einer Aufklären wer gegen wenn und wer gewonnen hat ? :eek:

------------------------------------
Vielleicht meinte er das 4.Reich?! :D

E:

Bratschnik
28.07.2008, 07:24
In dem Artikel der kleinezeitung steht, dass dort Leute "gehängt" wurden - nicht gesteinigt.

Dass da angeblich Frauen auf ihre Steinigung warten, könnte nachgeschoben sein, um den Iran zu diskreditieren, wobei ich den islamischen Barbaren das durchaus zutraue.

Aber zunächst mal haben die Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer hingerichtet. Ein Vorgehen, dass ich mir für unser Land manchmal wünsche.

Ach ja, wurden da nicht grad erst ein paar Kulturbereicherer von einer Berliner Richterin entlassen, obwohl sie einen Busfahrer niedergestochen hatten?

Könnte sein, dass die Iraner uns für genausolche Barbaren halten, wie wir sie.


Abgesehen davon, das Barbarei immer bleiben wird was Sie ist, vollkommen unerheblich von wem und an wem ausgeführt, sollte ein demokratischer Mensch erst einmal hinterfragen wer wohl festlegt, bei wem es sich tatsächlich um einen Mörder, Vergewaltiger oder Drogendealer handelt, wenn die gesamte Gerichtsbarkeit in einem Staat Weihnachtsmännern obliegt die Ihre Rechtsgelehrtheit aus einem 1500 Jahre alten Märchenbuch beziehen.

Zudem würde mich stark interessieren wie man es im Iran zum Status Vergewaltiger bringt. Bei dem Stellenwert von Frauen = Vieh kann das schonmal nur an mangelnden Beziehungen zum örtlichen Imam liegen.
Weiterhin sollte man beachten das Homosexuelle im Iran zufälligerweise
auch immer Mörder, Vergewaltiger oder Drogendealer sind, zumindest nachdem man sie massakriert hat.

Götz
28.07.2008, 07:32
Der Iran steht nach China an zweiter Stelle bei Hinrichtungen.
Allah ist gnädig, sagt der Koran. So definiert man Sprache neu.

Warum soll der Gläubige barmherzig sein, wenn Allah für die Barmherzigkeit zuständig ist ? Außerdem muß es ja einen von Allah gewollten Ausgleich für dessen Barmherzigkeit geben, dazu ist der Gläubige durch die Scharia verpflichtet.

scanners
28.07.2008, 08:02
Und...mir ist es sowas von egal, wie weit ein Land entfernt ist.
Barbarei sollte bei Menschen mit moralischen Werten nicht geduldet werden dürfen.

Seit wann haben Moslems moralische Werte ?

oder sollte das ein Joke sein ???

scanners
28.07.2008, 08:06
Andere Völker haben eben andere moralische Werte, das müssen nicht unsere derzeitigen Werte sein, aber wer sagt uns denn, dass wir richtig liegen und eben nicht die anderen?

Ähhh ... hallo ?

ich kann ja nachvollziehen, das nicht alle einer Meinung sind....
... aber Nutten töten , sollte schon lange zu den wenig moralischen Dingen Weltweit zählen.

... aber Moslems halt....
... Anbeter eines Kinderfickers...
... da erwarte ich ehrlich gesagt keinerlei Moral....

scanners
28.07.2008, 08:10
Was haben Prostitution, Drogenhandel und Mord mit gesundem Menschenverstand zu tun?

Alles menschliche Triebe.

Sex Drogen Mord

In jedem Videospiel ist wenigstens eines davon Thema !!

Deswegen muss sich der gesunde Menschenverstand damit sehrwohl beschäftigen

scanners
28.07.2008, 08:11
Wäre Völkermord als Alternative ok für dich?

Nur wenn Moslems das Ziel sind :cool2:

Skaramanga
28.07.2008, 09:01
Es ist doch viel grausamer und interessanter, wenn einem festgenommenen Pali-Terroristen eine Gummi-Kugel in den Arsch geschossen wird.

Hemera
28.07.2008, 09:58
Es ist doch viel grausamer und interessanter, wenn einem festgenommenen Pali-Terroristen eine Gummi-Kugel in den Arsch geschossen wird.

...wenn Pali-Kindermörder solange in israelischen Gefängnissen gemästet werden, dass sie zu ihrer erpressten Freilassung gerollt werden müssen.

borisbaran
28.07.2008, 14:49
Vielleicht stimmt die Statistik einfach nicht.
Vielleicht benutzen andere Staaten eine etwas weniger auffällige Methode, um Staatsfeinde loszuwerden.
In Brasilien zum Beispiel ziehen nachts Todesschwadronen aus Zivilpolizisten los, um Verbrecher zu jagen und zu töten.
In der DDR hat eine Abteilung der Stasi zahlreiche Dissidenten getötet.
Auch in der BRD verschwinden jedes Jahr zahlreiche Menschen auf unerklärliche Art.
Vielleicht werden die auch einfach getötet, nur eben auf eine so geschickte Art, dass es nicht in die Öffentlichkeit kommt.
Und vielleicht hast du Pferde kotzen sehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
________________
Wie hier vor der Barberei zurückgewichen wird und sie auch noch verteidigt wird, ist zutiefst ekelhaft.

Pascal_1984
28.07.2008, 14:50
Heute durften Unschuldige die Hinrichtung der Ungehorsamsten des Irans beiwohnen:

Es geht noch weiter:

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1420039/index.do

Komischerweise gibt es auch eine andere Version:

Quelle:http://www.webnews.de/kommentare/202669/0/Iran-Oeffentliche-Steinigung-von-30-Personen-angekuendigt.html


Naja.... Menschenwürde....
Mal sehen wie wir das so sehen:
http://apostatesofislam.com/media/stoning.htm
(Bitte nur ansehen wer sich dem auch gewachsen fühlt!)

Ansonsten...kuck' ich morgen in die Zeitung und werde sicherlich nichts über solche Greueltaten lesen.

Wenn es tatsächlich nur dealer, vergewaltiger und mörder waren frag ich mich wo das problem sein soll? die werden in den usa unter umständen auch kein anderes schicksaal erwarten, nur im weichgespülten europa zeigt man rücksicht auf diesen bodensatz!

Pascal_1984
28.07.2008, 14:51
Es ist doch viel grausamer und interessanter, wenn einem festgenommenen Pali-Terroristen eine Gummi-Kugel in den Arsch geschossen wird.

Hängt stets von der definition von terroristen ab! Wenn jemand terrorist sein soll, der seine heimat nicht räumen will, dann ist es grausamer als die hinrichtung von dealern, vergewaltigern und mördern!

Alfred
28.07.2008, 15:02
Naja, Steinigung hin oder her. Auf diese Zustände müssen wir uns in Europa
vorbereiten. Der Gottestaat Kosovo ist nur der Anfang eines Gemetzels.

Wenn wir den Islam nicht aus Europa vertreiben werden wir untergehen.

Pascal_1984
28.07.2008, 15:03
Naja, Steinigung hin oder her. Auf diese Zustände müssen wir uns in Europa
vorbereiten. Der Gottestaat Kosovo ist nur der Anfang eines Gemetzels.

Wenn wir den Islam nicht aus Europa vertreiben werden wir untergehen.

Das ist wiederrum korrekt! Aber mit gutmenschlichkeit und dummheit werden wir das nicht schaffen!

Bruddler
28.07.2008, 15:07
Vielleicht stimmt die Statistik einfach nicht.
Vielleicht benutzen andere Staaten eine etwas weniger auffällige Methode, um Staatsfeinde loszuwerden.
In Brasilien zum Beispiel ziehen nachts Todesschwadronen aus Zivilpolizisten los, um Verbrecher zu jagen und zu töten.
In der DDR hat eine Abteilung der Stasi zahlreiche Dissidenten getötet.
Auch in der BRD verschwinden jedes Jahr zahlreiche Menschen auf unerklärliche Art.
Vielleicht werden die auch einfach getötet, nur eben auf eine so geschickte Art, dass es nicht in die Öffentlichkeit kommt.

oder als Unfall oder Suizid getarnt ?!...
z.B. Fallschirmspringen soll eine gefährliche Sportart sein..... :rolleyes:

Bruddler
28.07.2008, 15:09
Naja, Steinigung hin oder her. Auf diese Zustände müssen wir uns in Europa
vorbereiten. Der Gottestaat Kosovo ist nur der Anfang eines Gemetzels.

Wenn wir den Islam nicht aus Europa vertreiben werden wir untergehen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass unsere Steigbügelhalter, die dem Islam Tür und Tor öffnen, ebenfalls verrecken werden ! X(

klartext
28.07.2008, 15:14
Wenn es tatsächlich nur dealer, vergewaltiger und mörder waren frag ich mich wo das problem sein soll? die werden in den usa unter umständen auch kein anderes schicksaal erwarten, nur im weichgespülten europa zeigt man rücksicht auf diesen bodensatz!

Wenn wie im Iran ein 14-jähriges Mädchen gehänkt wird, weil sie händchenhaltend mit einem Jungen erwischt wurde, hat das eine andere Dimension.
Du solltest das StGB des Irans lesen und dann posten.

elas
28.07.2008, 15:25
Wenn es tatsächlich nur dealer, vergewaltiger und mörder waren frag ich mich wo das problem sein soll? die werden in den usa unter umständen auch kein anderes schicksaal erwarten, nur im weichgespülten europa zeigt man rücksicht auf diesen bodensatz!

Dein dümmlicher Kommentar zeigt nur dass du keine Ahnung hast was es bedeutet in einem Gottesstaat zu leben.

Es ist eine Diktatur der übelsten Art. Deine Richter berufen sich auf Allah wenn sie dich an den Haken hängen.

Alfred
28.07.2008, 15:28
Wenn wie im Iran ein 14-jähriges Mädchen gehänkt wird, weil sie händchenhaltend mit einem Jungen erwischt wurde, hat das eine andere Dimension.
Du solltest das StGB des Irans lesen und dann posten.

Schwule und Lesben erwischt es da auch regelmässig. Darum kapiere ich
nicht das die Linken in Deutschland den Islam so toll finden....

Alfred
28.07.2008, 15:29
Dein dümmlicher Kommentar zeigt nur dass du keine Ahnung hast was es bedeutet in einem Gottesstaat zu leben.

Es ist eine Diktatur der übelsten Art. Deine Richter berufen sich auf Allah wenn sie dich an den Haken hängen.

Und darum ist es für mich unverständlich das dieses Gehirntote Linke Gutmenschenpack sich so vehemt für den Islam einsetzt...

Bruddler
28.07.2008, 15:30
Wenn wie im Iran ein 14-jähriges Mädchen gehänkt wird, weil sie händchenhaltend mit einem Jungen erwischt wurde, hat das eine andere Dimension.
Du solltest das StGB des Irans lesen und dann posten.

Das islamische StGb nennt man im Allgemeinen Koran - da steht alles drinne, was der gläubige Mensch Musel so braucht !

klartext
28.07.2008, 15:31
Schwule und Lesben erwischt es da auch regelmässig. Darum kapiere ich
nicht das die Linken in Deutschland den Islam so toll finden....

Manche Menschen haben ein kurzes Gedächtnis. Noch kein Jahr her, dass ein Deutscher in Teheran im Knast sass und mit der Todesstrafe rechnen musste, weil er verdächtigt wurde, ein Verhältnis mit einer iransichen Muslima zu haben.

Alfred
28.07.2008, 15:31
Das islamische StGb nennt man im allgemeinen Koran - da steht alles drinne, was der gläubige Mensch Musel so braucht !

Weise und Wahre Worte. Der Koran weiss alles und hat immer recht.

Alfred
28.07.2008, 15:31
Manche Menschen haben ein kurzes Gedächtnis. Noch kein Jahr her, dass ein Deutscher in Teheran im Knast sass und mit der Todesstrafe rechnen musste, weil er verdächtigt wurde, ein Verhältnis mit einer iransichen Muslima zu haben.

Das ist glaube ich schon länger her. War es nicht ein Hamburger der gesteinigt werden sollte...?

Bruddler
28.07.2008, 15:35
Und darum ist es für mich unverständlich das dieses Gehirntote Linke Gutmenschenpack sich so vehemt für den Islam einsetzt...

genau dieses gehirntote Linke Gutmenschenpack, werden die Ersten sein, die einmal die "Vorzuege" des Islam zu spüren bekommen !

klartext
28.07.2008, 15:38
Das ist glaube ich schon länger her. War es nicht ein Hamburger der gesteinigt werden sollte...?
Kann sein, dass es zwei jahre waren, aber ändert nichts an den Fakten.
Das iranische Strafgesetz schreibt bei einem Liebesverhältnis mit einem Ungläubigen zwingend die Todesstrafe vor.

Alfred
28.07.2008, 15:40
genau dieses gehirntote Linke Gutmenschenpack, werden die Ersten sein, die einmal die "Vorzuege" des Islam zu spüren bekommen !

Hoffentlich erlebe ich das noch.

Pascal_1984
28.07.2008, 15:40
Dein dümmlicher Kommentar zeigt nur dass du keine Ahnung hast was es bedeutet in einem Gottesstaat zu leben.

Es ist eine Diktatur der übelsten Art. Deine Richter berufen sich auf Allah wenn sie dich an den Haken hängen.

Und in Amerika beruft man sich darauf, das mörder und versiffte dealer bekommen was sie verdienen, wenn man sie am elektrischen stuhl festmacht! Aber den unterschied kannst du mir sicherlich gleich erklären! Ich für meinen teil trauere keinen dealer und vergewaltiger nach, mördern nur wenn sie ein gutes motiv hatten! (zum beispiel die vergewaltigung ihrer tochter oder ein dealer der diese in die abhängigkeit brachte)

Alfred
28.07.2008, 15:41
Kann sein, dass es zwei jahre waren, aber ändert nichts an den Fakten.
Das iranische Strafgesetz schreibt bei einem Liebesverhältnis mit einem Ungläubigen zwingend die Todesstrafe vor.

Und da gibt es dann noch Leute die diese Kranke Ideologie bei uns einführen
wollen..................

Pascal_1984
28.07.2008, 15:42
Kann sein, dass es zwei jahre waren, aber ändert nichts an den Fakten.
Das iranische Strafgesetz schreibt bei einem Liebesverhältnis mit einem Ungläubigen zwingend die Todesstrafe vor.

Das wiederrum ist kranke rechtssprechung! Aber nicht gleichzusetzen mit der todesstrafe für vergewaltiger, dealer und mörder!

klartext
28.07.2008, 15:45
Und in Amerika beruft man sich darauf, das mörder und versiffte dealer bekommen was sie verdienen, wenn man sie am elektrischen stuhl festmacht! Aber den unterschied kannst du mir sicherlich gleich erklären! Ich für meinen teil trauere keinen dealer und vergewaltiger nach, mördern nur wenn sie ein gutes motiv hatten! (zum beispiel die vergewaltigung ihrer tochter oder ein dealer der diese in die abhängigkeit brachte)

Der Unterschied liegt in den Delikten, für die die Todesstrafe verhängt wird.
Lies mal das iranische Strafgesetzbuch. Toll auch, wie dort genau vorgeschrieben wird, wie eine Steinigung auszuführen ist, bis hin zur Steingrösse, die klassische Gerbrauchsanweisung für Sadisten.
Wer derartiges in Schutz nimmt oder relativert, hat die falschen Koordinaten.

klartext
28.07.2008, 15:51
[QUOTE=Pascal_1984;2272380]Das wiederrum ist kranke rechtssprechung! Aber nicht gleichzusetzen mit der todesstrafe für vergewaltiger, dealer und mörder![/QUOTE

Der Iran hat insgesamt ein kranke Rechtsordnung, eine völlig pervers Gesellschaft. Ich bitte dich dringend, hier die Gesetze nachzulesen. Es ist eine Reihenfolge der puren Barbarei. Selbst unser Mittelalter war humaner:
quelle: www.igfm.de/?id=593#c2954

Bruddler
28.07.2008, 15:52
Und da gibt es dann noch Leute die diese Kranke Ideologie bei uns einführen
wollen..................

Diese Deppen Leute verdrängen oder ignorieren alles Negative, was diese kranke und aberwitzige Ideologie (Islam) beinhaltet...sie glauben tatsaechlich, der Islam wäre ein faszinierendes, und friedliches "Tausendundeine Nacht"....

Alfred
28.07.2008, 16:15
[QUOTE=Pascal_1984;2272380]Das wiederrum ist kranke rechtssprechung! Aber nicht gleichzusetzen mit der todesstrafe für vergewaltiger, dealer und mörder![/QUOTE

Der Iran hat insgesamt ein kranke Rechtsordnung, eine völlig pervers Gesellschaft. Ich bitte dich dringend, hier die Gesetze nachzulesen. Es ist eine Reihenfolge der puren Barbarei. Selbst unser Mittelalter war humaner:
quelle: www.igfm.de/?id=593#c2954

Interessant :

Auszug aus deinem Verweis :

Art. 82 - In den folgenden Fällen ist die hadd-Strafe die Todesstrafe, wobei es keinen Unterschied macht, ob jemand jung ist oder nicht, oder ob jemand muhsin ist oder nicht.

a) Der unerlaubte Geschlechtsverkehr zwischen Personen, wenn ein Eheverbot wegen Verwandtschaft besteht;

b) der unerlaubte Geschlechtsverkehr mit der Frau des Vaters führt zur Hinrichtung des Täters;

c) der unerlaubte Geschlechtsverkehr eines Nichtmuslims mit einer Muslimin führt zur Hinrichtung für denjenigen, der den Geschlechtsverkehr vollzieht; (…)


Art. 93 - Wird ein Kranker oder eine übermäßig menstruierende Frau | zum Tode oder zur Steinigung verurteilt, so wird die hadd-Strafe vollstreckt. Wurden sie aber zur Auspeitschung verurteilt, so wird die Vollstreckung aufgeschoben, bis die Krankheit bzw. Menstruation vorbei ist.
Erläuterung: Die normale Menstruation hindert jedoch die Vollstreckung von hadd-Strafen nicht.

Pascal_1984
28.07.2008, 16:21
Der Unterschied liegt in den Delikten, für die die Todesstrafe verhängt wird.
Lies mal das iranische Strafgesetzbuch. Toll auch, wie dort genau vorgeschrieben wird, wie eine Steinigung auszuführen ist, bis hin zur Steingrösse, die klassische Gerbrauchsanweisung für Sadisten.
Wer derartiges in Schutz nimmt oder relativert, hat die falschen Koordinaten.

der elektrische stuhl soll wohl humaner sein? Wie gesagt, was vergewaltiger, mörder ohne guten grund und dealer angeht, hab ich kein mitleid!

Pascal_1984
28.07.2008, 16:23
[QUOTE=klartext;2272405]

Interessant :

Auszug aus deinem Verweis :

Art. 82 - In den folgenden Fällen ist die hadd-Strafe die Todesstrafe, wobei es keinen Unterschied macht, ob jemand jung ist oder nicht, oder ob jemand muhsin ist oder nicht.

a) Der unerlaubte Geschlechtsverkehr zwischen Personen, wenn ein Eheverbot wegen Verwandtschaft besteht;

b) der unerlaubte Geschlechtsverkehr mit der Frau des Vaters führt zur Hinrichtung des Täters;

c) der unerlaubte Geschlechtsverkehr eines Nichtmuslims mit einer Muslimin führt zur Hinrichtung für denjenigen, der den Geschlechtsverkehr vollzieht; (…)


Art. 93 - Wird ein Kranker oder eine übermäßig menstruierende Frau | zum Tode oder zur Steinigung verurteilt, so wird die hadd-Strafe vollstreckt. Wurden sie aber zur Auspeitschung verurteilt, so wird die Vollstreckung aufgeschoben, bis die Krankheit bzw. Menstruation vorbei ist.
Erläuterung: Die normale Menstruation hindert jedoch die Vollstreckung von hadd-Strafen nicht.

Du solltest lesen können! Ich schrieb, das ich die Todesstrafe für verbrecher rechtens finde, natürlich sehe ich ehebrecher oder gar vergewaltigte Frauen nicht als verbrecher an! Aber drogendealer und vergewaltiger sehe ich nunmal als verbrecher an! Du kannst natürlich letztere bemitleiden, aber du musst ja nicht erwarten, das ich es dir gleich tue!

royona
28.07.2008, 16:38
Das war ja eine gruselige Lektüre.... unglaublich diese Gesetze.

Aber mir ist immernoch nicht genau klar wann jemand dort durch Steinigung oder durch den Galgen hingerichtet wird.
Ich konnte bisher nur folgendes finden:

Das Gesetz der Steinigung [Rajm] soll bleiben und ist in Artikel 221-5 enthalten. Nur falls in einem international bekannt werdenden Fall die Ausführung der Steinigung dem Ruf der Islamischen Republik schaden würde, könnte im Einzelfall darauf verzichtet werden, wobei gleichzeitig betont wird, dass die Regierung dem Druck des Westens nicht nachgebe.
Quelle:http://debatte.welt.de/kolumnen/73/periskop/57505/iran+todesstrafe+fuer+abtruennigkeit+und+propheten beleidigung
(sehr interessanter Artikel übrigens)

Und hier:

Seit 1977 sind mindestens 25 Steinigungen vollstreckt worden. Hauptsächlich werden mit dieser Vollstreckungsart Personen bestraft, denen man sexuelle Verfehlungen nachweist.
Quelle:http://www.todesstrafe.de/inhalt/staaten/iran/index.php

Es waren doch auch Vergewaltiger dabei. Warum endeten dann trotz der unterschiedlichen Verbrechen alle am Galgen?

Wie jetzt bestätigt wurde, wurden am Sonntag 29 Menschen im Iran hingerichtet. Bei den Hingerichteten handelt es sich um Menschen, denen Mord, Drogenhandel, Raub, bewaffneter Überfall, Ehebruch, Bedrohung anderer, Bildung von Banden so wie Vergewaltigung vorgeworfen wird. Alle wurden am Morgen um fünf Uhr zehn im Gefängnis Evin (Teheran) in einer Massenhinrichtung getötet. Nach Angaben der Nachrichtenagentur ANF wurden im Iran seit Anfang dieses Jahres 180 Menschen hingerichtet.
Quelle:http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/pressekurdturk/2008/30/14.htm

Alfred
28.07.2008, 16:38
[QUOTE=Alfred;2272452]

Du solltest lesen können! Ich schrieb, das ich die Todesstrafe für verbrecher rechtens finde, natürlich sehe ich ehebrecher oder gar vergewaltigte Frauen nicht als verbrecher an! Aber drogendealer und vergewaltiger sehe ich nunmal als verbrecher an! Du kannst natürlich letztere bemitleiden, aber du musst ja nicht erwarten, das ich es dir gleich tue!

Auch ich sehe Drogendealer und Vergewaltiger als Erschiessenswert an.
Nur, das der Iran gern mal aus nem Liebespaar ne Nutte und nen Drogendealer
macht sollte man erwähnen. Hier werden Leute grausamst Getötet wegen Lügen
und anderen Märchen....

Pascal_1984
28.07.2008, 16:41
[QUOTE=Pascal_1984;2272468]

Auch ich sehe Drogendealer und Vergewaltiger als Erschiessenswert an.
Nur, das der Iran gern mal aus nem Liebespaar ne Nutte und nen Drogendealer
macht sollte man erwähnen. Hier werden Leute grausamst Getötet wegen Lügen
und anderen Märchen....

Oder auch nicht? wer weiß es schon genau!!! Glaubst du bei uns läuft alles rechtens ab, wenn kulturbereicherer busfahrer abstechen und einfach so davon kommen?

klartext
28.07.2008, 16:43
Das war ja eine gruselige Lektüre.... unglaublich diese Gesetze.

Aber mir ist immernoch nicht genau klar wann jemand dort durch Steinigung oder durch den Galgen hingerichtet wird.
Ich konnte bisher nur folgendes finden:

Quelle:http://debatte.welt.de/kolumnen/73/periskop/57505/iran+todesstrafe+fuer+abtruennigkeit+und+propheten beleidigung
(sehr interessanter Artikel übrigens)

Und hier:

Quelle:http://www.todesstrafe.de/inhalt/staaten/iran/index.php

Es waren doch auch Vergewaltiger dabei. Warum endeten dann trotz der unterschiedlichen Verbrechen alle am Galgen?

Quelle:http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/pressekurdturk/2008/30/14.htm

Die Steinigung ist eine ganz besondere Spielart. Sie wird heute " nur " mehr auf Antrag des " Geschädigten " durchgeführt, da er das Recht hat, den ersten Stein zu werfen.
Will heissen - die Frau geht fremd, Todesurteil in Folge, der Mann fordert Steinigung, er steinigt seine Ex-Frau zu Tode.
Das nennt man wohl Scheidung auf iranisch.
Zugegeben, mancher deutsche Mann würde sich das auch wünschen, anstatt Unterhalt zu bezahlen, aber als Rechtsnorm scheint es mir dann doch der falsche Weg.

royona
28.07.2008, 16:52
Die Steinigung ist eine ganz besondere Spielart. Sie wird heute " nur " mehr auf Antrag des " Geschädigten " durchgeführt, da er das Recht hat, den ersten Stein zu werfen.


Aha. Danke. Das erklärt es.
Aber es ist doch schon seltsam, dass dort kein Einziger solch' einen "Antrag" gestellt hatte...

Alfred
28.07.2008, 17:07
[QUOTE=Alfred;2272492]

Oder auch nicht? wer weiß es schon genau!!! Glaubst du bei uns läuft alles rechtens ab, wenn kulturbereicherer busfahrer abstechen und einfach so davon kommen?

Das weis ich doch auch. Gerade Muslimisch geprägte Intensivtäter sind hoch angesehen bei unserem Staat.

Pascal_1984
28.07.2008, 17:24
[QUOTE=Pascal_1984;2272499]

Das weis ich doch auch. Gerade Muslimisch geprägte Intensivtäter sind hoch angesehen bei unserem Staat.

Richtig! Raus mit dem muslimepack, lasst sie in ihren rückständigen ländern unter sich, wen kümmerts solange das öl fließt! Das irakische modell war für uns am vorteilhaftesten, da ohne islamistische strömungen alles ruhig gehalten wurde! Aber die amis mussten ja zündeln!

klartext
28.07.2008, 17:30
Aha. Danke. Das erklärt es.
Aber es ist doch schon seltsam, dass dort kein Einziger solch' einen "Antrag" gestellt hatte...
Da hat man wohl eine ganz bestimmte Sorte sehr publikumswirksam aufgehänkt. Steinigungen werden eher als Hinterhofspektakel ausgeführt, ohne Pressemeldung.
In Saudi habe ich mal eine öffentliche Hinrichtung gesehen, mit Schwert und Kopf ab. Das war wie Jahrmarkt, es gab Imbissstände und die Menge hat Beifall geklatscht für die saubere Linienführung des Henkers. Hat nur noch die Benotung wie beim Eislauf gefehlt.

royona
28.07.2008, 17:45
Da hat man wohl eine ganz bestimmte Sorte sehr publikumswirksam aufgehänkt. Steinigungen werden eher als Hinterhofspektakel ausgeführt, ohne Pressemeldung.
In Saudi habe ich mal eine öffentliche Hinrichtung gesehen, mit Schwert und Kopf ab. Das war wie Jahrmarkt, es gab Imbissstände und die Menge hat Beifall geklatscht für die saubere Linienführung des Henkers. Hat nur noch die Benotung wie beim Eislauf gefehlt.

OMG! Das ist ja nur noch abartig.
Was ging in dir da vor, wenn ich fragen darf?

Und vorhin habe ich dieses hier gefunden:

Im Dezember 2002 erklärte die Parlamentarierin Dschamileh Kadiwar, dass die Richter die Anweisung erhalten hätten, die Steinigung nicht mehr als Strafe zu verhängen. Diese Anweisung gelte bis zur Änderung des entsprechenden Gesetzes.

Steinigung faktisch abgeschafft
Uralte Quelle:http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/970/37933/print.html

faktisch- wie praktisch...

klartext
28.07.2008, 17:58
OMG! Das ist ja nur noch abartig.
Was ging in dir da vor, wenn ich fragen darf?

Und vorhin habe ich dieses hier gefunden:

Uralte Quelle:http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/970/37933/print.html

faktisch- wie praktisch...

In 2007 waren in Saudi 182 öffentliche Hinrichtungen. Es ist also nichts Besonderes, wenn man an ein solches Spektakel gerät, kann sich jeder allinclusiv-touri leisten, der Eintritt ist frei.
Sieht man selbst zu, hat man eher den Eindruck des Irrealen, wie ein Film der abläuft. Dass es real war, kommt erst viel später mental zum Bewusstsein.
Steinigungen gibt es immer noch, aber eben auf Antrag, der nach dem Todesurteil gestellt werden kann. Insofern ist der Bericht unscharf. Sie wird nicht mehr ohne Antrag verhängt. Das entsprechende Gesetz wurde auch nicht geändert, was die richtige Konsequenz wäre.
Aber auch das Hängen hat im Iran seine Qualitäten. Früher. als es das noch in Europa gab, hat man durch Gewichtanhängung dafür gesorgt, dass dem Deliquenten beim Fall das Genick gebrochen wurde, er also schnell tot war. Im Iran werden die Deliquenten am Strick hochgezogen und verrecken elend in einem Todeskampf von ca.15 Minuten.

royona
28.07.2008, 18:25
In 2007 waren in Saudi 182 öffentliche Hinrichtungen. Es ist also nichts Besonderes, wenn man an ein solches Spektakel gerät, kann sich jeder allinclusiv-touri leisten, der Eintritt ist frei.
Alleine die Vorstellung...Puh...mir wird ganz anders
Hier http://www.todesstrafe.de/inhalt/staaten/saudi-arabien/hinrichtungen_2007.html gibt es dazu passend eine Liste mit den Namen und Delikten. Alles schon chronologisch sortiert. Da kann ich mir schon denken, dass man es nicht schwer haben dürfte in so ein Spektakel zu kommen.
Bei der Menge an Verurteilten...

Was mich allerdings wundert-
Bei diesen drakonischen und barbarischen Strafen sollte man doch meinen, dass solche Länder eher ein Paradebeispiel für Kriminalitätslosigkeit sein müssten.

Bratschnik
28.07.2008, 18:40
Alleine die Vorstellung...Puh...mir wird ganz anders
Hier http://www.todesstrafe.de/inhalt/staaten/saudi-arabien/hinrichtungen_2007.html gibt es dazu passend eine Liste mit den Namen und Delikten. Alles schon chronologisch sortiert. Da kann ich mir schon denken, dass man es nicht schwer haben dürfte in so ein Spektakel zu kommen.
Bei der Menge an Verurteilten...

Was mich allerdings wundert-
Bei diesen drakonischen und barbarischen Strafen sollte man doch meinen, dass solche Länder eher ein Paradebeispiel für Kriminalitätslosigkeit sein müssten.

Eine Gesellschaft die sich der Barbarei hingibt kann eben nicht erwarten das
das Leben der Bürger im Einzelnen geachtet wird. Ein gutes Beispiel ist ja auch die
Brutalität der Gewalttäter bei uns die aus solchen Ländern stammen.
Gesetz und Moral sind nicht viel wert und zerfallen sehr schnell wenn diese
Werte nicht in den Menschen verankert sind sondern nur durch Angst vor Strafe bewahrt werden. Den Preis den eine solche Geselschaft normalerweise zu zahlen
hätte, nämlich Stillstand, Zerfall und Bedeutungslosigkeit müßen diese Länder allerdings leider nicht erfahren da der Westen gezwungen ist für Öl diesen Barbaren auch noch Ihre Macht zu finanzieren.

Joseph Malta
28.07.2008, 18:54
Alleine die Vorstellung...Puh...mir wird ganz anders
Hier http://www.todesstrafe.de/inhalt/staaten/saudi-arabien/hinrichtungen_2007.html gibt es dazu passend eine Liste mit den Namen und Delikten. Alles schon chronologisch sortiert. Da kann ich mir schon denken, dass man es nicht schwer haben dürfte in so ein Spektakel zu kommen.
Bei der Menge an Verurteilten...

Was mich allerdings wundert-
Bei diesen drakonischen und barbarischen Strafen sollte man doch meinen, dass solche Länder eher ein Paradebeispiel für Kriminalitätslosigkeit sein müssten.

In der Liste finde ich hauptsächlich Mord, Vergewaltigung, Drogenhandeln, Drogenschmuggel und Raub. Ich habe den Eindruck, nicht wenige User hier im Forum würden diese Strafbemessung auch für die entsprechenden Delikte in Deutschland eingeführt wissen wollen.

royona
28.07.2008, 19:15
In der Liste finde ich hauptsächlich Mord, Vergewaltigung, Drogenhandeln, Drogenschmuggel und Raub. Ich habe den Eindruck, nicht wenige User hier im Forum würden diese Strafbemessung auch für die entsprechenden Delikte in Deutschland eingeführt wissen wollen.

Nun nimm' mir doch meinen guten Glauben was die User hier anbelangt nicht weg! ;)
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier Schreiber gibt die einen Menschen wegen Drogenhandel oder Diebstahl an den Galgen bringen würden.

Joseph Malta
28.07.2008, 19:17
Nun nimm' mir doch meinen guten Glauben was die User hier anbelangt nicht weg! ;)
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier Schreiber gibt die einen Menschen wegen Drogenhandel oder Diebstahl an den Galgen bringen würden.

Diebstahl habe ich da weniger gefunden. Für Drogenhandel ab einer gewissen Menge las ich einige User, die dann mit der Todesstrafe keinerlei Probleme hätten.

Ich frage mich aber, wieso handele ich einem Land, in dem das unter Todesstrafe steht, mit Drogen? Das macht kaum Sinn.

blubba
28.07.2008, 19:27
Diebstahl habe ich da weniger gefunden. Für Drogenhandel ab einer gewissen Menge las ich einige User, die dann mit der Todesstrafe keinerlei Probleme hätten.

Ich frage mich aber, wieso handele ich einem Land, in dem das unter Todesstrafe steht, mit Drogen? Das macht kaum Sinn.
sie denken, sie werden nicht erwischt oder haben eh nix zu verlieren

royona
28.07.2008, 19:35
Ich frage mich aber, wieso handele ich einem Land, in dem das unter Todesstrafe steht, mit Drogen? Das macht kaum Sinn.

Das verstehe ich auch nicht.

Habe eben noch etwas Interessantes gefunden:

The paper writes quoting the representative of Tehran prosecutor’s office that 30 people convicted of murders, drug-trafficking, illicit sexual relationships and other grave crimes will be executed early in the morning.
Last week Iranian court passed a judgment on stoning to death eight women and a man accused of sexual-related crimes. The women (aged 27-43) were accused of prostitution and adultery and 50-year-old music teacher was accused of having illicit sexual relationships with his students.
Quelle:http://www.wadinet.de/news/iraq/newsarticle.php?id=4379
Und hier steht es auch: http://www.alwatan.com.kw/Default.aspx?MgDid=655113&pageId=478

Last week, an Iranian rights group, Volunteer Lawyers'' Network, said that Iran planned to stone eight women and one man sentenced for adultery despite a moratorium on such executions.

Einfach nur noch entsetzlich.
Darüber werden wir dann anscheinend nicht mehr informiert...

royona
28.07.2008, 21:19
Wer suchet der findet- auch in deutsch:

Teheran - Mindestens acht Frauen und ein Mann sind zum Tod durch Steinigung verurteilt worden. Das Urteil könne jederzeit exekutiert werden, teilten die Anwälte der Inhaftierten den Medien am Sonntag mit.

Die acht Frauen sind zwischen 27 und 43 Jahre alt. Ihnen wurden Prostitution, Inzest und Ehebruch als Vergehen zur Last gelegt. Der einzige Mann unter den Verurteilten, ein 50-jähriger Musiklehrer, wird illegaler Sex mit einer Studentin vorgeworfen.
......
Beschwerden gegen Rechtsverletzungen sind im Iran nur kaum erfolgversprechend, weil die Urteile meist im Einklang mit der Scharia gedeutet werden.
....
Der Iran reagiert auf Vorwürfe gegenüber seinem Rechtssystem üblicherweise mit Verweisen auf - wie Teheran es nennt - "Missbräuchen" im Westen, wie etwa die Inhaftierungen im US-Gefängnis Guantanamo.
Hier der ganze Bericht http://diestandard.at/?url=/?id=1216325451067%26sap=2%26_pid=10182138%23pid101 82138

Und nun noch die Reaktion aus unserem EU Brüssel (PDF):
http://www.alkonym.com/browse.php?u=Oi8vZXVyb3BhLmV1L3JhcGlkL3ByZXNzUmVsZ WFzZXNBY3Rpb24uZG8%2FcmVmZXJlbmNlPVBFU0MvMDgvODkmZ m9ybWF0PVBERiZhZ2VkPTAmbGFuZ3VhZ2U9REUmZ3VpTGFuZ3V hZ2U9ZW4%3D&b=61
Mal sehen ob das was bringt.

klartext
28.07.2008, 21:56
Diebstahl habe ich da weniger gefunden. Für Drogenhandel ab einer gewissen Menge las ich einige User, die dann mit der Todesstrafe keinerlei Probleme hätten.

Ich frage mich aber, wieso handele ich einem Land, in dem das unter Todesstrafe steht, mit Drogen? Das macht kaum Sinn.

Für Diebstahl wird die Hand abgehackt. Du meinst, das ginge noch gerade so ?

elas
28.07.2008, 22:42
Das verstehe ich auch nicht.

Habe eben noch etwas Interessantes gefunden:

Quelle:http://www.wadinet.de/news/iraq/newsarticle.php?id=4379
Und hier steht es auch: http://www.alwatan.com.kw/Default.aspx?MgDid=655113&pageId=478


Einfach nur noch entsetzlich.
Darüber werden wir dann anscheinend nicht mehr informiert...

Es ist entsetzlich........und die Welt schweigt.

Alfred
28.07.2008, 22:45
Für Diebstahl wird die Hand abgehackt. Du meinst, das ginge noch gerade so ?

Das hätte etwas. Wenn man die Musels nach der Scharia bestrafen dürfte in der BRD. Und alle wären zufrieden. Die Täter da sie nicht mehr so lange in Haft müssten, die Opfer da der Täter ja nicht mehr zuschlagen kann, die Muslinverbände und die Linken...allein der Anblick tausender junger Türken ohne Hände und Füsse...

Füsse können bei Scharia Starfen auch abgehackt werden...

Ich könnte damit Leben, Scharia für Muslime in Deutschland.

Meriwan
28.07.2008, 22:50
............


In diesem Forum tummelt sich doch echt der letzte Müll. Änder mal ganz schnell deine Sig oder ich explodiereX( X(

Alfred
29.07.2008, 01:14
In diesem Forum tummelt sich doch echt der letzte Müll. Änder mal ganz schnell deine Sig oder ich explodiereX( X(

Wieso darf man für den Radovan keine Abstimmung machen...?

Immerhin ist doch die Mehrheit für eine Inhaftierung des Radovan.

Tratschtante
29.07.2008, 08:07
Auf jeden Fall bin ich strikt dagegen dass eine Nutte getötet wird, egal wie!
Wem schadet sie denn mit ihrem Verhalten?
Anders Drogenhändler und Mörder - das ist eine ganz andere Kategorie.

Und woher weiß man, daß das Drogenhändler, Vergewaltiger und Mörder sind? Hat irgendjemand von einem Prozeß gehört?
Ich denke, daß hier Regimekritiker gehängt wurden. Vergewaltigern passiert idR in islamischen Ländern gar nichts. Meistens werden die Frauen dafür gesteinigt, weil sie ja selbst schuld sind.

http://www.espace.ch/artikel_550043.html

Wer diesen Bericht liest, weiß, was im Iran abgeht.

Bratschnik
29.07.2008, 08:25
Und woher weiß man, daß das Drogenhändler, Vergewaltiger und Mörder sind? Hat irgendjemand von einem Prozeß gehört?
Ich denke, daß hier Regimekritiker gehängt wurden. Vergewaltigern passiert idR in islamischen Ländern gar nichts. Meistens werden die Frauen dafür gesteinigt, weil sie ja selbst schuld sind.

http://www.espace.ch/artikel_550043.html

Wer diesen Bericht liest, weiß, was im Iran abgeht.

Ich vermute auch ein wenig Aussenpolitik bei der Sache. Schließlich weiß der Iran genau das neben dem Atomprogramm auch Hinrichtungen nicht sehr beliebt sind in der westlichen Welt. Als Provokation machen sich 29 auf einmal doch ganz gut.

royona
29.07.2008, 14:50
Das hätte etwas. Wenn man die Musels nach der Scharia bestrafen dürfte in der BRD. Und alle wären zufrieden. Die Täter da sie nicht mehr so lange in Haft müssten, die Opfer da der Täter ja nicht mehr zuschlagen kann, die Muslinverbände und die Linken...allein der Anblick tausender junger Türken ohne Hände und Füsse...

Füsse können bei Scharia Starfen auch abgehackt werden...

Ich könnte damit Leben, Scharia für Muslime in Deutschland.

Ich wünsche mir gerade, dass ich Satire lesen durfte.

Orwell
29.07.2008, 15:24
Is schon irgendwie eine total verkorkste Welt in der wir leben, bei uns in Deutschland werden Brutaloschläger, die ihrem Opfer eben mal das Auge rausprügeln oder die Zahlreihe umfallen lassen, mit Bewahrungstrafen auf freien Fuss gesetzt (Migrantenbonus) und in Ländern wo der Frieden des Islam regiert werden Frauen die vergewaltigt wurden, gesteinigt !
Und zu alldemschweigen sich die Berufsbetroffenen, unüberhörbar aus !
Aber wehe dem ein Massenmörder wir in den USA nach teilweise Jahre langen Prozessen, mit der Totesspritze hingerichtet...da kommen die ganzen grünenundlinken Faschisten aus ihren Höhlen gekrochen und weinen im Kollektiv !

Ich wünschte mir zu gern das die ganze Bundestagsabgeordneten, der Linken und Grünen, die dem Volk wie Schei*** am Schuh kleben, in den Iran fliegen und sich eine Steinigung LIVE und in Farbe ansehen !:lol:

klartext
29.07.2008, 15:29
Is schon irgendwie eine total verkorkste Welt in der wir leben, bei uns in Deutschland werden Brutaloschläger, die ihrem Opfer eben mal das Auge rausprügeln oder die Zahlreihe umfallen lassen, mit Bewahrungstrafen auf freien Fuss gesetzt (Migrantenbonus) und in Ländern wo der Frieden des Islam regiert werden Frauen die vergewaltigt wurden, gesteinigt !
Und zu alldemschweigen sich die Berufsbetroffenen, unüberhörbar aus !
Aber wehe dem ein Massenmörder wir in den USA nach teilweise Jahre langen Prozessen, mit der Totesspritze hingerichtet...da kommen die ganzen grünenundlinken Faschisten aus ihren Höhlen gekrochen und weinen im Kollektiv !

Ich wünschte mir zu gern das die ganze Bundestagsabgeordneten, der Linken und Grünen, die dem Volk wie Schei*** am Schuh kleben, in den Iran fliegen und sich eine Steinigung LIVE und in Farbe ansehen !:lol:

Schon richtig. Man stellt den Unterschied zur Aufregung über Guantanamo fest Und wie der türkische Rauschebart als armes Opfer durch alle Medien gereicht wurde.. Gleiches Entsetzen habe ich von Linksgrün zum Iran noch nicht gehört.

Alfred
29.07.2008, 17:52
Ich wünsche mir gerade, dass ich Satire lesen durfte.

Warum sollte man in diesem Fall nicht den Forderungen der Islamverbände
nachgeben ? Es wäre doch nur im Sinne aller Menschen hier...

Alfred
29.07.2008, 17:54
Schon richtig. Man stellt den Unterschied zur Aufregung über Guantanamo fest Und wie der türkische Rauschebart als armes Opfer durch alle Medien gereicht wurde.. Gleiches Entsetzen habe ich von Linksgrün zum Iran noch nicht gehört.

Und nun wird auch noch Islam Kritikern durch die BRD Regierung die Einreise
verwehrt weil man die Muslime nicht verärgern möchte...tzz

royona
29.07.2008, 18:00
Warum sollte man in diesem Fall nicht den Forderungen der Islamverbände
nachgeben ? Es wäre doch nur im Sinne aller Menschen hier...

Ich lehne es jetzt schon ab.

Orwell
29.07.2008, 19:01
@Alfred ...Schlussendlich muss ich royona recht geben ! Was nützt es diese kranke und perverse "Steinzeit Rechtssprechung" bei uns , wegen & für die Importierten Problem Muslims, einzuführen ? Dann sind wir kein Dreck besser wie die !

Wer die Sharia kennt weiss doch längst das sie nur wirklich dann greift wenn ein Musel einem anderen was böses tut . Schlägt/bestiehlt/vergewaltigt/etc. er allerdings hingegen Ungläubige oder Juden , so steht er noch als Held da ! Da hilft auch keine Sharia !
Am besten , so wie es ein politisch in-korrekter Politiker forderte , Härtere Strafen , Sofortige Abschiebung PUNKT ! In der Schweiz funktioniert so was 1 A ! Da gibt es kein "Wenn & Aber" , Ausländer die schwer Strafffällig geworden sind sehen ihre alte Heimat, die sie ja aus vielerlei Gründen gerne verlassen haben, eher wieder als ihnen lieb ist !
Das die Kuschel-Urteile und die AntiAggressionstrainings nichts bringen, so gern das auch die Linken-Grünen hätten, beweisen unzählige Beispiele. Das einzige was wir dafür ernten sind neue Straftaten und Hon !

ortensia blu
29.07.2008, 19:44
Warum denn nicht?
In einer so dermaßen schamhaften und verklemmten Gesellschaft wie dem Islam ist Prostitution ein enorm schweres Verbrechen.

Überhaupt nicht!
Iraner sind Schiiten. Bei ihnen ist die Zeit- oder Genußehe "Muta" üblich. Die Bordelle heißen Anstandshäuser.

http://www.g26.ch/texte_prostituirte_iran.html


..." Ihre Zuhälter knattern auf Mopeds um das Mausoleum und halten nach Freiern Ausschau, um dann die schwarz verschleierten Liebesdienerinnen an den vereinbarten Ort zu fahren. Ein Vertrag über eine «Ehe auf Zeit» ist im Preis inbegriffen, damit alles seine - religiöse - Ordnung hat...."

Volkov
29.07.2008, 19:53
Hä , den Vierten Weltkrieg ?

Hat es denn dritten etwa schon gegeben , ich habe leider nichts mitbekommen , könnte mich mal einer Aufklären wer gegen wenn und wer gewonnen hat ? :eek:

Kongokrieg, auch afrikanischer/Dritter Weltkrieg genannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Kongokrieg)

royona
29.07.2008, 19:54
Überhaupt nicht!
Iraner sind Schiiten. Bei ihnen ist die Zeit- oder Genußehe "Muta" üblich. Die Bordelle heißen Anstandshäuser.

http://www.g26.ch/texte_prostituirte_iran.html


..." Ihre Zuhälter knattern auf Mopeds um das Mausoleum und halten nach Freiern Ausschau, um dann die schwarz verschleierten Liebesdienerinnen an den vereinbarten Ort zu fahren. Ein Vertrag über eine «Ehe auf Zeit» ist im Preis inbegriffen, damit alles seine - religiöse - Ordnung hat...."


Genau.
Alles für den muslimischen Mann.
In Afrika gibt es genug Frauen die Opfer solcher "spontanen muslimischen Beglückungen" sind und werden im nachhinein geächtet. Diese Kinder sind dann unehelich und man kann GOTT danken, dass es Menschen gibt die Ihnen (und vor allem deren Mütter) Zuflucht geben.

Legale Prostitution.
Sogar Frauen arabischer Scheichs kommen dort hin um ein Kind oder die nächste Ehefrau zu "rekrutieren".
Schöne Welt- die sicherlich einfach zu bezwingen ist...:rolleyes:

Bruddler
29.07.2008, 20:01
Genau.
Alles für den muslimischen Mann.
In Afrika gibt es genug Frauen die Opfer solcher "spontanen muslimischen Beglückungen" sind und werden im nachhinein geächtet. Diese Kinder sind dann unehelich und man kann GOTT danken, dass es Menschen gibt die Ihnen (und vor allem deren Mütter) Zuflucht geben.

Legale Prostitution.
Sogar Frauen arabischer Scheichs kommen dort hin um ein Kind oder die nächste Ehefrau zu "rekrutieren".
Schöne Welt- die sicherlich einfach zu bezwingen ist...:rolleyes:

Es ist schon beachtlich, wie sich die Musel ihre heile und sittsame Welt zurechtlügen...

royona
29.07.2008, 20:03
Es ist schon beachtlich, wie sich die Musel ihre heile und sittsame Welt zurechtlügen...
:]
Hauptsache die Flagge...*hüstel*...Das Buch stimmt.

Skaramanga
29.07.2008, 20:07
Konfuzius sagt: "Wo gehobert wird fahren Schwähne".

Felidae
29.07.2008, 20:09
Wie war das doch gleich wieder mit der Frage, ob Iran zivilisiert ist :rolleyes:?

ulrich-paul
29.07.2008, 20:11
Ich wünsche mir gerade, dass ich Satire lesen durfte.
Ist doch das meiste, was du hier so von manchen liest - das muss man nicht ernst nehmen.
Wäre mal interessant, diese "Satiriker" im wahren Leben zu sehen, da sind es wahrscheinlich ganz unscheinbare Spießbürger, die hier ihre Fantasien und Komplexe ausleben.

royona
29.07.2008, 20:12
Konfuzius sagt: "Wo gehobert wird fahren Schwähne".

...wo geschubst wird, so sieht man Mächtige...

royona
29.07.2008, 20:16
Ist doch das meiste, was du hier so von manchen liest - das muss man nicht ernst nehmen.
Wäre mal interessant, diese "Satiriker" im wahren Leben zu sehen, da sind es wahrscheinlich ganz unscheinbare Spießbürger, die hier ihre Fantasien und Komplexe ausleben.

Ich hoffe es....
*liebdenk*
Und, ja... ich kneif' 'se mal besser fest in den Arm und gut iss.