Vollständige Version anzeigen : OBAMA in Berlin / Sammelstrang.
Ach, aber "mehr deutsche Truppen nach Afghanistan" hast du überhört? Für mich übertönt das alles. Scheiß Gesäusel. Und der Pöbel jubelt. Unglaublich. Los, Gelehrter, melde dich freiwillig nach Kundus. Oder sonst wo hin. Menno. So können nur KDV´er schreiben. Unterirdisch. Geht ja nicht um ihren Arsch.
Geronimo
Natürlich habe ich das gehört. Was glaubst du, was McCain erzählt? Wir leben derzeit in der sehr luxuriösen Situation, sämtliche Ansinnen der USA mit dem Argument "George Dabbeljuh Bush, igitt!" ablehnen zu können. Damit wird es so oder so im Januar vorbei sein, dann gilt es für die Berliner Regierung, Farbe zu bekennen.
Wir haben uns hier bisher - Merkel sei Dank! X( - immer um die grundsätzliche Debatte herumgedrückt, was eigentlich die Art und das Ausmaß unserer Außenpolitik sein sollen. Durch einen neuen US-Präsidenten - z.B. Obama - wird sich das nicht mehr verhindern lassen.
~~~
Davon ab: KDV trifft auf mich nicht zu. Also hör auf, zu hyperventilieren.
Mondgoettin
25.07.2008, 07:24
Wenn ich mir so die Repuplikanischen "Leistungen" ansehen, ist mir die Präsenz dieses jungen und mit noch wenig Erfahrungen ausgestatteten "Farbigen" lieber.
Im allgemeinen sind es ja immer die gleichen Fädenzieher die das sagen haben !
Da erscheint der Präsident eher nebensächlich.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
stimme dir irgendwie zu.Obama ist das kleiner Uebel.Aber er macht die Sache auf jeden Fall besser als dieser kranke Opa.der traumatisiert vom Krieg zurueck kam und lange in psychischer behandlung war oder sogar noch ist.
Mondgoettin
25.07.2008, 07:29
Österreicher gibts viele berühmte, junge, mittelalte, alte, wem meinst du genau?
Einer ist sogar Gouvernator von Kalifornien.;)ich meine den kleinen, juedisch aussehenden ,haesslichen Typ.
mit dem klitzekleinen Baertchen auf der Oberlippe.
Geburtsort:Braunau am Inn:hihi: :))
Toecutter
25.07.2008, 07:48
ich freue mich heute auf die Reden von Barrack Obama,der heute nach Deutschland kommt.ich hoffe auch,dass er der naechste Praesident der USA wird.Aber ich habe ein gutes Gefuehl.Denn die Menschen in den USA sind frustriert und veraengstigt,was die Zukunft der USA betrifft.Es muss viel aufgeraeumt werden in dem Land.Vor allem muss das Krankenversicherungssystem reformiert werden,die soziale Gerechtigkeit muss in den USA einkehren.Es muss etwas gegen den Waffenwahn der Amerikaner und die steigende Kriminalitaet getan werden.Ich hoffe,dass Obama,mehr Arbeit in sein Land steckt.Bush hat zuviel Geld in den Iraq gepumpt.Nun sieht man die grauenvollen Resultate in den USA.Wollen wir nur hoffen,dass der naechste Praesident nicht ein alter,seniler,demenzkranker,irrer Praesident wird.;)
Du bist mit Abstand der ätzendste User hierzuforum, und das seit Jahren, Moonbitch. :O
Guilelmus
25.07.2008, 08:05
ich meine den kleinen, juedisch aussehenden ,haesslichen Typ.
mit dem klitzekleinen Baertchen auf der Oberlippe.
Geburtsort:Braunau am Inn:hihi: :))
Wieso jüdisch aussehend? Und Männer brauchen nicht hübsch zu sein um an die Luken der Frauen heranzukommen.
Wie auch immer - warum macht Obama so viel Wirbel um die Krankenversicherung? Die Schwarzen machen etwa 13% der Bevölkerung der USA aus, 50% der HIV Infizierten dort und 80% der Neuinfizierten; 37,7% der schwarzen Kinder wachsen in geordneten Familineverhältnissen auf -> hohe Folgekosten. Irgendwie muß doch good ol' Whitey dafür blechen.
Wer denkt Obama wird "regieren" irrt sich, die USA sind das Paradebeispiel einer Plutokratie (http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/wachtaufverdummtediesererde/plutokratiedieherrschaftdersuperreichen.php4), warum sie überall Demokratie wollen, nur bei sich zu Hause nicht, ist mir echt schleierhaft.
Wahlkampfspenden: Millionärs-Clique befeuert Obamas Wahlkampf (www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,546968,00.html)
Mondgoettin
25.07.2008, 08:07
Du bist mit Abstand der ätzendste User hierzuforum, und das seit Jahren, Moonbitch. :Odas freut mich abersehr, zu hoeren!Im Ernst.Ich bin eben unentbehrlich in diesem Forum,gerade deshalb werde ich so sehr geliebt:) Ein Hoch auf meine treuen Fans:D
Mondgoettin
25.07.2008, 08:09
zurueck zu Barrack Obama;Seine Reden,die er haelt sind wirklich nicht schlecht!Ich glaube,der Mann hat was drauf,um in den USA und der Welt etwas zu bewegen.
Du bist mit Abstand der ätzendste User hierzuforum, und das seit Jahren, Moonbitch. :O
....und so blöd wie 10 Pfund Kuhscheisse !
Mondgoettin
25.07.2008, 08:30
es ist herrlich,Leute die einem zu dumm sind,auf ignore zu haben
Obama hätte Berlinern einen dieser großen Momente schenken können.
Er hat es nicht getan. Dabei hätte er beste Chancen gehabt, einen wirklich großen Auftritt hinzulegen ...
... doch der US-Politiker scheint an diesem Tag ein wenig reserviert zu sein. Die beiden Fototermine mit Außenminister Frank-Walter Steinmeier dauern nur ein paar Sekunden, und aus der angedachten Stadtrundfahrt durch Berlin wird nichts.
Obama geht lieber in den Fitnessraum des Ritz Carlton."Herr Gorbatschow, reißen Sie diese Mauer nieder!" oder Sowas (http://www.24-carat.de/Content/Jfk.mp3) schaffte er nicht.
Aber alle Parteien jubelten ...
... da er wohl für Alle die richtigen Platitüden unters Volk warf. :dunno:
Sind Deutsche bei Besuchen, auch privater Natur, immer so "gastfreundlich"? Stellt Ihr Eurer Mutter/Oma/Schwester, Eurem besten Freund/Vater/Cousin, sollte er bei Euch auftauchen, übernachten und aus Eurem Kühlschrank naschen, eine Rechnung aus?
Seit wann sind US-Senatoren auf Wahlk(r)ampfreise unsere Mutter, unsere Oma oder unsere Schwester? Oder, und jetzt kommts noch lustiger, unser bester Freund, unser Vater oder unser Cousin?
Das wäre mal ein Gruß der besonderen Art: Hallo Schwester Hussein Obama aus USA, alter Vater, wie gehts Dir so als Cousin? :bow:
Ami go home und bleib auch dort. Mach Dein eigenes Land schmutzig und verschone den Rest der Welt mit Micky Mouse, Mc Donalds und Desperate Housewifes. Fette Neger aus der Bronx mit dicken Goldkettchen sind nicht unbedingt unser Schönheitsideal und wir haben auch keinen "Nabel-der-Welt-seien"-Wahn.
Deutschmann
25.07.2008, 09:43
Hier ein wirklich lesenwerter Kommentar von Bettina Röhl in der Welt.
http://debatte.welt.de/weblogs/238/sex+macht+und+politik+mainstream+report+von+bettin a+roehl/81954/obama+champion+im+nichtssagen?req=RSS
Aber alle Parteien jubelten ...
... da er wohl für Alle die richtigen Platitüden unters Volk warf. :dunno:
-------------------------------
Sehnsucht nach einem guten, charismatischen Führer?
Jemand, der einen „Neuanfang“ schafft?
So sieht es jedenfalls aus, wenn man einmal die überschwänglichen Reaktionen der Presse und Medien und der Leute an der Siegessäule verfolgt.
Ich habe die Bilder gesehen, wie die Menschen an den abgesperrten Strassen hektisch irgendwo hinrannten – mit freudig, verzückten Gesichtern. Erinnerungen stiegen in mir hoch, von ähnlichen Bildern, zu Kaiser’s-Zeiten in Deutschland, oder – was immer noch ein Tabuthema nach 63 Jahren ist – Bilder….als wenn der Führer spricht…..
Es war ein denkwürdiger Abend in Berlin. Nicht weil Barack Obama in seiner Rede Überraschendes oder gar Konkretes verkündete. Die Tatsache, dass über 200.000 Menschen die Hauptstadt in eine Obama-Party verwandelten, verwundert. Was bleibt von diesem Sommerabend in Berlin?
Barack Obama ist noch lange nicht der Präsident der USA. Streng genommen ist der 46-Jährige noch nicht einmal offizieller Kandidat der Demokratischen Partei. Dennoch wurde er in Berlin empfangen wie ein Superstar. Mehr als 200.000 Menschen kamen. Die größte Menge, vor der der Senator jemals gesprochen hat. Obama bringt mehr Deutsche auf die Straße als eigene Landsleute in der Heimat.
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/594172/Warum-wir-Deutschen-Obama-lieben.html
Obama Zitate
1)
"Ich spreche heute Abend nicht als Präsidentschaftskandidat zu Ihnen, sondern als Bürger - als stolzer Bürger der USA, und als Weltbürger."
2)
"Diese Stadt kennt den Traum von Freiheit."
3)
Selbst in den dunkelsten Stunden haben die Berliner die Flamme der Hoffnung am Leben erhalten. Die Menschen von Berlin haben nicht aufgegeben."
4)
Völker der Welt - schaut auf Berlin, wo eine Mauer fiel, ein Kontinent sich vereinigte und der Lauf der Geschichte bewies, dass keine Herausforderung zu groß ist für eine Welt, die zusammensteht."
5)
Jetzt ist die Zeit, neue Brücken zu schlagen."
6)
"Ja, es gab Differenzen zwischen Amerika und Europa. Es wird sie ohne Zweifel auch in der Zukunft geben."
7)
"Ich weiß, dass mein Land nicht perfekt ist. Gelegentlich taten wir uns schwer, das Versprechen von Freiheit und Gleichheit für alle unsere Bürger zu erfüllen.
8)
Amerika hat keinen besseren Partner als Europa."
9)
Das afghanische Volk braucht unsere Truppen und Ihre Truppen."
10)
"Jetzt ist der Moment, an dem wir gemeinsam diesen Planeten retten müssen."
9823
"Weltbürger" Obama
John Mc Caine soll sauer gewesen sein, hörte man aus den USA. Er meinte: “Ich mache meine Politik hier in Amerika für Amerikaner!“
Fazit:
Die ersten Einwanderer in Amerika waren Europäer: Engländer, Schotten, Iren, Deutsche, Russen, Polen oder Franzosen.
Das ist auch letztlich immer noch der Kern dieses großen, freien Landes; die Seele der USA.
Obama mag jung, dynamisch, attraktiv und gewandt sein. Letztendlich fließt in ihm arabisches Blut.
Er mag Christ sein und kein Moslem. Letztendlich wird er immer für die Eingebungen und Ratschläge seiner Blutsbrüder, der Araber und der islamischen Welt, ein offenes Ohr haben.
Er wird andere Akzente setzen, als ein raubeiniger Texaner.
Der 11.Sept.2001 ist noch nicht vergessen.....und so wären die Amerikaner jetzt plötzlich seltsam verwandelt, wählten sie sich einen Araber an ihre Spitze........................
Nicht nur die Israelis machen sich da Sorgen.
Obama mag viele junge Menschen an der Ost,-u. Westküste in seinen Bann geschlagen haben – die Masse der Amerikaner im Mittelwesten und Norden ist noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten.
Und so wird auch ein Obama nur „kleine Brötchen“ backen können; er wird die USA nicht aus den Angeln heben – sonst droht auch ihm das Schicksal Kennedys.
ε
zurueck zu Barrack Obama;Seine Reden,die er haelt sind wirklich nicht schlecht!Ich glaube,der Mann hat was drauf,um in den USA und der Welt etwas zu bewegen.
Der hat Allerweltsfloskeln drauf. Eine hohle Nuss.
PS: der und die Merkel......Klima retten? A-Waffen abschaffen?.......wie soll das gehen?
Stoiber würde sagen: ein Präsident der Beliebigkeit.
Fazit:
Die ersten Einwanderer in Amerika waren Europäer: Engländer, Schotten, Iren, Deutsche, Russen, Polen oder Franzosen.
Das ist auch letztlich immer noch der Kern dieses großen, freien Landes; die Seele der USA.
Obama mag jung, dynamisch, attraktiv und gewandt sein. Letztendlich fließt in ihm arabisches Blut.
Er mag Christ sein und kein Moslem. Letztendlich wird er immer für die Eingebungen und Ratschläge seiner Blutsbrüder, der Araber und der islamischen Welt, ein offenes Ohr haben.
Er wird andere Akzente setzen, als ein raubeiniger Texaner.
Der 11.Sept.2001 ist noch nicht vergessen.....und so wären die Amerikaner jetzt plötzlich seltsam verwandelt, wählten sie sich einen Araber an ihre Spitze........................
Nicht nur die Israelis machen sich da Sorgen.
Obama mag viele junge Menschen an der Ost,-u. Westküste in seinen Bann geschlagen haben – die Masse der Amerikaner im Mittelwesten und Norden ist noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten.
Und so wird auch ein Obama nur „kleine Brötchen“ backen können; er wird die USA nicht aus den Angeln heben – sonst droht auch ihm das Schicksal Kennedys.
Das gezogene Fazit findet meine Zustimmung. Barack Hussein Obama ist noch längst nicht gewählt. Auch wenn er derzeit einen leichten Stimmenvorsprung verbuchen kann. Abgerechnet wird nach dem Wahltag, nicht früher.
Was sollte seine Wahlrede in New Germany? Auch wenn sie für die amerikanischen Wähler bestimmt war, es waren nur Plattitüden, die auch ein Popstar wie Michael Jackson hätte halten können. Obama hat geschwätzt und nichts gesagt. Neu-Deutsche, vor allem Jugendliche haben ihm zugejubelt. Warum? Ich bin sicher, ein Großteil dieser Hirnverbrannten haben nichts von dem verstanden, was er gesagt hat. Als Kennedy und Reagan Berlin besucht haben, hat Obama noch in der indonesischen Koranschule in die Windeln geschissen...
melamarcia75
25.07.2008, 10:19
Ein Neger besucht Berlin? Was ist daran denn besonders?
recht hast du:smoke:
melamarcia75
25.07.2008, 10:21
du hast zu viel Vertrauen in diesen Neger;)
henriof9
25.07.2008, 10:21
PS: der und die Merkel......Klima retten? A-Waffen abschaffen?.......wie soll das gehen?
Ja, und nicht zu vergessen, was er in Bezug auf Afghanistan sagte :
"Das afghanische Volk braucht unsere Truppen und eure Truppen, unsere und eure Unterstützung", um gegen die Taliban vorzugehen und ihr Land wieder zu entwickeln. "Es steht zu viel auf dem Spiel, um jetzt zurückzuschrecken."
Obama hat nichts drauf außer diesem Change-Schwachsinn. Der Mann ist eine Null.
....und so blöd wie 10 Pfund Kuhscheisse !
Sie hält sich halt für eine Göttin. Das sagt doch einiges aus über ihre Blödheit.
Obama ist die persofinizierte Beliebigkeit.
Sehnsucht nach einem guten, charismatischen Führer?
Das afghanische Volk braucht unsere Truppen und Ihre Truppen!Ja, mehr tapfere deutsche Soldaten sollen auch die Chance haben in Afghanistan einen ehrenvollen Heldentod zu sterben ...
... und mehr dicke Kanonen aus Deutschland bitteschön!
Immerhin hat Obama etwas den Trend gebrochen für Flachdenker und total Hirnlose einfach in den Chor der Anti-US Kakophonie einzustimmen. Laut genug war das Gekreische ja. Mal sehen, ob es jetzt nachläßt.
Sauerländer
25.07.2008, 10:33
Was hatte der Kerl eigentlich als Mittelpunkt einer Veranstaltung hier zu suchen?
Der Mann ist noch nicht in Amt und Würden, er ist ein Wahlkämpfer.
Und was zum Teufel geht irgendein anderes Land als die USA der US-Wahlkampf an?
kotzfisch
25.07.2008, 10:37
Eine herbe Enttäuschung: die Bekämpfung des Klimawandels (die Bekämpfung eines natürlichen, durch Milankovic Zyklen, Nutation und Präzession, sowie durch den Veizer-Shaviv Zyklus gesetzte natürliche Schwankungen eben)hat für ihn Priorität.
Das heisst wir könnten genausogut Abgaben erwarten, die den Sonnenuntergang
schützen, der irgendwie bedroht erscheint, weil CO2 die Erdotation mindert und es deshalb zu keinem vernünftigem Untergang mehr kommen wird- in 10 Millionen Jahren,versteht sich, wenn wir so weitermachen!
Er ist genau so ein Schwachkopf, wie die angebliche ausgelernte "Physikerin" Merkel, die genau wissen müßte,welch ungeheurer Bär der unaufgeklärten Öffentlichkeit hier aufgebunden wird.
Wann eigentlich beschäftigen sich Lobby-Politsklaven mal mit den Reformen und Problemen,die sie anzugehen vorgegeben hatten?(Frommer Wunsch aus)
Genau so ist es.
Beide flüchten sich in Irrealitäten weil sie den Realitäten ausweichen.
Politiknote: 6 abwählen!
Politiker im Wahlkampf halt! Sollte ein Amerikaner da ehrlicher sein als unsere Funktionäre? Man weiß doch was mal zu erwarten hat, wenn einer von denen etwas verspricht.
kotzfisch
25.07.2008, 10:46
Eine offensive Haltung äußerte der Polit-Popstar auch in Sachen Klimapolitik. Dabei nahm er sowohl die USA als auch das Ausland gleichermaßen in die Pflicht. "Fabriken in Boston und Peking tragen mit ihrem Kohlendioxid-Ausstoß dazu bei, dass die Pole abschmelzen", meinte er.
Meinte er.Die Pole schmelzen ab-interessant.So ein Idiot!
Quo vadis
25.07.2008, 10:46
@ kotzfisch,
Ich dachte du echauffierst dich über den Kotau des möchtegern-Präsidenten in spe in Yad Vashem.Dann hätte der Strangtitel ja einen Sinn.....
Da trifft sich die jetzige Bundeskanzlerin, die 2009 erst wiedergewählt werden muß, mit einen Präsidentschaftskandidaten der 2009 erst gewählt werden muß um über die gemeinsame politische Zukunft beider Länder zu reden.
Irgendwie grotesk.
Was hatte der Kerl eigentlich als Mittelpunkt einer Veranstaltung hier zu suchen?
Der Mann ist noch nicht in Amt und Würden, er ist ein Wahlkämpfer.
Und was zum Teufel geht irgendein anderes Land als die USA der US-Wahlkampf an?
Er erhofft sich Stimmen in seiner Heimat, da so ungefähr 30% deutschstämmig sind.
Nur meine Vermutung :D
Das gezogene Fazit findet meine Zustimmung. Barack Hussein Obama ist noch längst nicht gewählt. Auch wenn er derzeit einen leichten Stimmenvorsprung verbuchen kann. Abgerechnet wird nach dem Wahltag, nicht früher.
Was sollte seine Wahlrede in New Germany? Auch wenn sie für die amerikanischen Wähler bestimmt war, es waren nur Plattitüden, die auch ein Popstar wie Michael Jackson hätte halten können. Obama hat geschwätzt und nichts gesagt. Neu-Deutsche, vor allem Jugendliche haben ihm zugejubelt. Warum? Ich bin sicher, ein Großteil dieser Hirnverbrannten haben nichts von dem verstanden, was er gesagt hat. Als Kennedy und Reagan Berlin besucht haben, hat Obama noch in der indonesischen Koranschule in die Windeln geschissen...
------------------------------
Der Gag: Obama las in Berlin bei seiner "Rede"von einem Teleprompter ab.....so siehts aus....und die dämlichen Gutmenschen jubelten :D
Deutschmann
25.07.2008, 11:13
Ich hab mal ne Frage. Welche Länder Europas bereist denn Obama noch bzw. war schon dort? Kann mir das jemand beantworten?
Ingeborg
25.07.2008, 11:19
Der Gag: Obama las in Berlin bei seiner "Rede"von einem Teleprompter ab.....so siehts aus....und die dämlichen Gutmenschen jubelten :D
Wie immer!
Die klatschen ja auch bei Merkel.
So wei bei all diesen Maronetten.
Sauerländer
25.07.2008, 11:32
Er erhofft sich Stimmen in seiner Heimat, da so ungefähr 30% deutschstämmig sind.
Nur meine Vermutung :D
Der kann sich erhoffen, was er möchte - was geht das uns an?
Merkel hält doch auch keine Wahlkampfveranstaltung vor dem Kapitol ab, meine Güte...X(
Obama hat nichts drauf außer diesem Change-Schwachsinn. Der Mann ist eine Null.Egal, da war mal wieder so ein richtiger International-Sozialist, der ins Volk rief:
Das afghanische Volk braucht unsere Truppen und Ihre Truppen!Ja, mehr tapfere deutsche Soldaten sollen auch die Chance haben in Afghanistan einen ehrenvollen Heldentod zu sterben ...
Ob wir den totalen Krieg wollen, fragte er nicht, aber dennoch ließen seine Worte vaterländische Herzen gleich höher schlagen. Denen wurde so richtig warm ums braune Herz. Allerdings schrieb Der Stern:
Er hat es nicht getan.
Hier sahen die Berliner mal einen richtigen Redner (http://de.youtube.com/watch?v=WjWDrTXMgF8&feature=related), und Sowas (http://www.24-carat.de/Content/Jfk.mp3) vergessen sie auch nicht, aber Michael Jackson hätte mit Obamas Platitüden mehr Schwung in die Bude gebracht. Totsicher. Egal, unsere International-Sozialisten lieben ihren neuen Führer.
Egal, da war mal wieder so ein richtiger International-Sozialist, der ins Volk rief:Ja, mehr tapfere deutsche Soldaten sollen auch die Chance haben in Afghanistan einen ehrenvollen Heldentod zu sterben ...
Ob wir den totalen Krieg wollen, fragte er nicht, aber dennoch ließen seine Worte vaterländische Herzen gleich höher schlagen. Denen wurde so richtig warm ums braune Herz. Allerdings schrieb Der Stern:
Er hat es nicht getan.
Hier sahen die Berliner mal einen richtigen Redner (http://de.youtube.com/watch?v=WjWDrTXMgF8&feature=related), und Sowas (http://www.24-carat.de/Content/Jfk.mp3) vergessen sie auch nicht, aber Michael Jackson hätte mit Obamas Platitüden mehr Schwung in die Bude gebracht. Totsicher. Egal, unsrere International-Sozialisten lieben ihren neuen Führer.
Zustimmung.
Hier sahen die Berliner mal einen richtigen Redner (http://de.youtube.com/watch?v=WjWDrTXMgF8&feature=related), und Sowas (http://www.24-carat.de/Content/Jfk.mp3) vergessen sie auch nicht, aber Michael Jackson hätte mit Obamas Platitüden mehr Schwung in die Bude gebracht. Totsicher. Egal, unsrere International-Sozialisten lieben ihren neuen Führer.
Man merkt, das die Userschaft hier langsam in die Jahre kommt..."früher war alles besser"...!
Hätte es damals schon das Netz und seine Komunikationsmittel gegeben, Du hättest auf Kennedy verwiesen - hätte es in den 60ern schon das Netz gegeben, dann wäre wohl Adolf als brillianter Redner als "viiieeel besser" bezeichnet worden...
oh mei oh mei...es ist herrlich Euch Deppnasen argumentieren zu sehen!
Besser gut abgelesen als dumm rummgestammelt, siehe Stoibär.
PS. kein Politiker schreibt seine Reden selber, schön dumm wären sie.
Deutschmann
25.07.2008, 12:04
Ist Obamas Rede auch irgendwo in Deutscher Übersetzung zu finden? Hat da jemand einen Link? Ich finde da nämlich nix.
Der kann sich erhoffen, was er möchte - was geht das uns an?
Merkel hält doch auch keine Wahlkampfveranstaltung vor dem Kapitol ab, meine Güte...X(
Naja... Erdokan hat auch in Deutschland Wahlkampf gemacht und so tolle Sachen gesagt..... :D
Usere Linken-Nazis wird es nicht geschmeckt haben was er gesagt hat.
Sauerländer
25.07.2008, 12:15
Naja... Erdokan hat auch in Deutschland Wahlkampf gemacht und so tolle Sachen gesagt..... :D
Ja fantastisch. Wird das jetzt eine regelmäßige Angelegenheit?
Ich krieg zuviel! X( X(
Es stimmt aber meiner Meinung nach.
Die markanten Sätze aus Reagans und Kennedys Reden in Berlin bleiben in vielen Köpfen hängen, aber Obama hat nichts dergleichen bieten können.
Was sollte also das Spektakel, außer das es Geld gekostet hat?
Warum hat Barack Hussein Obama seine Rede ausgerechnet in New Germany gehalten und nicht in Frankreich, England, Italien Spanien etc.?
Weil die Deutschen das dümmste Volk in der westlichen Hemisphäre sind. Das hat Obama schon mal gelernt.
Warum hat Barack Hussein Obama seine Rede ausgerechnet in New Germany gehalten und nicht in Frankreich, England, Italien Spanien etc.?
Weil die Deutschen das dümmste Volk in der westlichen Hemisphäre sind. Das hat Obama schon mal gelernt.
Ich denke nicht das es noch andere Völker gibt die ähnlich dumm sind wie das Deutsche. Auch die Erkenntnis Obamas, das hier das Zentrum des Wahnsinns ist dürfte nicht erst seit gestern in ihm gereift sein!
Man merkt, das die Userschaft hier langsam in die Jahre kommt..."früher war alles besser"...!Mit 3-jährigen Wunderkindern wie Dir kann ich natürlich nicht mithalten. Aber Du freust Dich sicher, daß nach dem Erdnuß-Sozi Carter nun mal ein Intenational-Sozialist nach der Macht greift. Nichts ist unmöglich, sagte schon Kokitschi Epumukusato Toyata.
Nachdem Erdnuß-Sozi Carter um ein Haar den senilen Kreml-Gnomen die freie Welt als Geschenk zu Füßen gelegt hatte, könnte nach der Machtergreifung der Internationa-Sozialist Obama ja den Mullas und Imamen Freude machen.
Dann werden auch hierzulande die Damen nicht mehr selbstherrlich im BMW in die Stadt fahren, sondern brav mit Kopftuch oder Burka hinter furzenden Eseln her rennen, und was auf die Fresse kriegen, wenn sie nicht flott genug rennen.
Pidder Lüng
25.07.2008, 12:35
Paris und London kommen auf Obamas Europatrip auch noch dran. :D
Paris und London kommen auf Obamas Europatrip auch noch dran. :D
Aber da schwingt er keine Plattitüden.
Die markanten Sätze aus Reagans und Kennedys Reden in Berlin bleiben in vielen Köpfen hängen, aber Obama hat nichts dergleichen bieten können.
er hat sich aber dieser Sätze bedient, was ich schon ziemlich übel fand.
Ernst Reuters Aufruf "Völker der Welt..." während der Blockade.
Ich finde, dies sind Dinge die man nicht beliebig wiederholen sollte.
Im übrigen ist es ziemlich schwach sich dieser wirklich histroschen Digne zu bedienen.
Alles in allem hat Obama meiner Meinung nach den Deutschen lediglich mitgeteilt, dass er von uns mehr militärische Einsätze fordert.
Die, die gestern da so euphorisch gebrüllt haben in Berlin, sind genau die, die auf die Straße rennen wenn unsre BW noch mehr in amerikanische Kriege zieht. Und zu Recht.
Warum überhaupt diese Euphorie?
Ich glaube ganz einfach, es ist die Sehnsucht nach endlich mal wieder rhetorisch guten Politikern.
Und eines muß man Obama lassen, rhetorisch hat er viel drauf.
Da könne wir z. Zt. in Deutschland lange nach suchen.
Hinzu kommt, dass die Jubler mal eines bedenken sollten: Obama ist nur eine Vorzeigfigur soltle er die Wahl gewinnen.
Die STrippen im weißen Haus ziehen andere.
Landogar
25.07.2008, 12:52
Wär schön wenn alle Schwarzen so schnell weg wären:]
Warum? Auf meinen schwarzafrikanischen Professor würde ich nur ungern verzichten.
...
Alles in allem hat Obama meiner Meinung nach den Deutschen lediglich mitgeteilt, dass er von uns mehr militärische Einsätze fordert....
Sehr richtig! Alle haben geklatscht, als er uns durch die Blume gesagt hat, wir sollen mehr Geld und mehr Soldaten in die US-Kriegsschauplätze pumpen. Und alle haben geklatscht, als er die multikulturelle Gesellschaft gefordert hat, "kein schwarz, kein weiß, kein Christ, kein Moslem, kein Jude usw.", all das soll keine Rolle mehr spielen. Obama wird ein guter Anwalt der Türken und Moslems in Europa werden.
Aber da schwingt er keine Plattitüden.In London und Paris? Meinst Du da kommt Substanz? Schaun mer mal. :isok:
Mit 3-jährigen Wunderkindern wie Dir kann ich natürlich nicht mithalten. Aber Du freust Dich sicher, daß nach dem Erdnuß-Sozi Carter nun mal ein Intenational-Sozialist nach der Macht greift. Nichts ist unmöglich, sagte schon Kokitschi Epumukusato Toyata.
Nachdem Erdnuß-Sozi Carter um ein Haar den senilen Kreml-Gnomen die freie Welt als Geschenk zu Füßen gelegt hatte, könnte nach der Machtergreifung der Internationa-Sozialist Obama ja den Mullas und Imamen Freude machen.
Dann werden auch hierzulande die Damen nicht mehr selbstherrlich im BMW in die Stadt fahren, sondern brav mit Kopftuch oder Burka hinter furzenden Eseln her rennen, und was auf die Fresse kriegen, wenn sie nicht flott genug rennen.
Übersetzt heißt Dein verbales Diarröh: Lasst mich in Ruhe, ich bin alt und kann mich nicht daran gewöhnen, dass der kalte Krieg vorbei ist und diese vielen Neger hier in meinem Dorf, also früher unter Adolf hätte es sowas nicht gegeben!
Danke für`s Gespräch! Und jetzt schnell `nen Doppelherz verschlungen gegen die Aufregung!
Pidder Lüng
25.07.2008, 13:05
Alles in allem hat Obama meiner Meinung nach den Deutschen lediglich mitgeteilt, dass er von uns mehr militärische Einsätze fordert.
Die, die gestern da so euphorisch gebrüllt haben in Berlin, sind genau die, die auf die Straße rennen wenn unsre BW noch mehr in amerikanische Kriege zieht.
Mit deiner Einschätzung könntest du Recht haben.
Aus irgendeinem, mir jetzt unerklärlichen Grund, hielt ich Obama für einen Friedensengel. Als Obama mit mehr Einsatz in Afghanistan anfing, habe ich vorm Fernseher laut "Buuuuh" gebrüllt. In der Menge vor der Siegessäule hätte ich dafür wohl auf die Fresse gekriegt.
Haspelbein
25.07.2008, 13:08
Ich wuerde sagen nicht das duemmste Volk, aber das Volk Europas, dass am staerksten gegen Bush eingestellt ist. Eben deshalb wurde ihm auch soviel Aufmerksamkeit zuteil. Es ist der Kontrast zu Bush.
Das seine wunderbare Rede mehr oder weniger aus Worthuelsen besteht, und er mehr oder weniger die gleiche Aussenpolitik verkauft, interessiert dann auch keine Sau.
klartext
25.07.2008, 13:08
Übersetzt heißt Dein verbales Diarröh: Lasst mich in Ruhe, ich bin alt und kann mich nicht daran gewöhnen, dass der kalte Krieg vorbei ist und diese vielen Neger hier in meinem Dorf, also früher unter Adolf hätte es sowas nicht gegeben!
Danke für`s Gespräch! Und jetzt schnell `nen Doppelherz verschlungen gegen die Aufregung!
Du solltest anderen nicht ihr Alter vorwerfen und dann auch noch bizarre Schlüsse daraus ziehen.
Wenn du selbst nicht alt werden willst, musst du jung sterben. Niemand hindert dich daran, wenn du dies vorziehst.
Du solltest anderen nicht ihr Alter vorwerfen und dann auch noch bizarre Schlüsse daraus ziehen.
Wenn du selbst nicht alt werden willst, musst du jung sterben. Niemand hindert dich daran, wenn du dies vorziehst.
Es geht darum dass manche "ältere" Herrschaften hier sich ums Verrecken nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt die es satt haben in Schwarz-Weiß-Kategorien zu denken.
Als ob McCain die bessere Alternative wäre! Alt, verkrüppelt, engstirnig und verbissen! Ich denke nicht das dieser Politiker-Typus die Antwort auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts ist.
Aber hey, Ihr Deutschen habt die Weisheit ja mit Löffeln gefressen, wie man an der Besetzung Eurer bisherigen Regierungen sieht!
Gott sei Dank kümmert es keine Sau was dieses kleine Volk denkt/sagt/will!
Aldebaran
25.07.2008, 13:12
Merkwürdige Übersetzung.
Übrigens: Die Älteren sind in diesem Land die politisch Interessiertesten. Deshalb wählen sie ja auch seltener diesen kindischen Links-Grün-Kram.
Merkwürdige Übersetzung.
Übrigens: Die Älteren sind in diesem Land die politisch Interessiertesten. Deshalb wählen sie ja auch seltener diesen kindischen Links-Grün-Kram.
Die Älteren dieses Landes nehmen also zu, hmm, ich frage mich, warum wir dann seit `98 immer eine linke Regierung haben (wobei ich die derzeitige Koalition durchaus als nicht-konservativ ansehe)?
JensVandeBeek
25.07.2008, 13:19
Gerade das ist es, was ihn anders macht.
Hätte er irgendetwas Ähnliches gesagt, hätten viele Barack-Gegner gesagt; "Er hat nachgemacht", „er hat abgeguckt“ oder "er versucht zweite Kennedy/Reagen zu sein". Keinem kann man Recht machen.
Erstens, es steht immer noch nicht ganz fest, wie viel diese Einsatz überhaupt gekostet hat und wer die Kosten übernimmt. Alles was bisher gesagt worden sind, nur Vermutungen und Behauptungen. Sicherlich werden wir in kürze genaueres erfahren.
Aber Hand aufs Herz; ist es ein würdevolle Kosten-Diskussion für Deutschland, ein Land das sich in G8 befindet, in Wirtschaft führender Position hat, und immer auf vorderste Front in weltpolitischen Geschehnissen Einfluss haben möchte ?
Hat jemand gerechnet; wie viel die Besucher (sogar "klartext) sind nach Berlin gekommen um ihn zu sehen? Wie viel Geld haben diese Menschen in Berlin gelassen? Was sagen die Transportbranche, Hotelbesitzer, Geschäftsinhaber, Gastronomie, Kaufhäuser etc. ?
Als ob McCain die bessere Alternative wäre! Alt, verkrüppelt, engstirnig und verbissen! Ich denke nicht das dieser Politiker-Typus die Antwort auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts ist.
Du wirst es nicht verstehen: Gerade weil er die von dir aufgezeigten Attribute besitzt, halte ich ihn für prädestiniert, den 44. Präsidenten der USA abzugeben. Alt, engstirnig und verbissen war auch Ronald Reagan und der war ein guter Präsident. McCain hat in Vietnam seine Knochen hingehalten und gedient. Ihm das vorzuwerfen, kann nur einem idiotischen Pazifisten einfallen.
Du schwimmst auf gleich dämlicher Welle wie diese verblödete 'Mondgöttin'.
klartext
25.07.2008, 13:36
Es geht darum dass manche "ältere" Herrschaften hier sich ums Verrecken nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt die es satt haben in Schwarz-Weiß-Kategorien zu denken.
Aber hey, Ihr Deutschen habt die Weisheit ja mit Löffeln gefressen, wie man an der Besetzung Eurer bisherigen Regierungen sieht!
Gott sei Dank kümmert es keine Sau was dieses kleine Volk denkt/sagt/will!
Wer von beiden der bessere Kandidat ist, kann man von Europa aus nicht beurteilen. US-Wahlkampf ist wie Waschmittelwerbung und jeder Pfurz eines Kandidaten wird von seinen Beratern auf ein vorher definiertes Profil zurechtgeschnitten.
Obama wirkt auf mich wie diese oft im US-Fernsehen zu sehenden christlichen Sektenprediger, die dann am Ende der Rede die Schecks einsammeln. Solchen Hohlrednern stehe ich eher skeptisch gegenüber. Der Mann scheint mir irgendwie ein Martin Luther King-Verschnitt mit einem realitätsfernen Sendungsbewusstsein, wieder einer, der die gesamte Welt verbessern will.
Natürlich spricht das jjunge Leute an, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und eine Person suchen, an der sie ihre latente Sehnsucht nach einer irgendwie besseren Welt festmachen können. Nicht zufällig war die Mehrzahl der Besucher unter 25, wie bei den Papstbesuchen auch.
Ob er genug Pragmatismus hat, um die Verantwortung für eine Weltmacht zu übernehmen, ist völlig offen und war bei dieser Rede nicht erkennbar.
Wer von beiden der bessere Kandidat ist, kann man von Europa aus nicht beurteilen. US-Wahlkampf ist wie Waschmittelwerbung und jeder Pfurz eines Kandidaten wird von seinen Beratern auf ein vorher definiertes Profil zurechtgeschnitten.
Obama wirkt auf mich wie diese oft im US-Fernsehen zu sehenden christlichen Sektenprediger, die dann am Ende der Rede die Schecks einsammeln. Solchen Hohlrednern stehe ich eher skeptisch gegenüber. Der Mann scheint mir irgendwie ein Martin Luther King-Verschnitt mit einem realitätsfernen Sendungsbewusstsein, wieder einer, der die gesamte Welt verbessern will.
Natürlich spricht das jjunge Leute an, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und eine Person suchen, an der sie ihre latente Sehnsucht nach einer irgendwie besseren festmachen können. Nicht zufällig war die Mehrzahl der Besucher unter 25, wie bei den Papstbesuchen auch.
Ob er genug Pragmatismus hat, um die Verantwortung für eine Weltmacht zu übernehmen, ist völlig offen und war bei dieser Rede nicht erkennbar.
Dafür gibt's 'nen grünen Punkt.
Warum? Auf meinen schwarzafrikanischen Professor würde ich nur ungern verzichten.
Was unterrichtet er?
Wie man Menschenfleisch besonders lecker zubereitet?:D
Du wirst es nicht verstehen: Gerade weil er die von dir aufgezeigten Attribute besitzt, halte ich ihn für prädestiniert, den 44. Präsidenten der USA abzugeben. Alt, engstirnig und verbissen war auch Ronald Reagan und der war ein guter Präsident. McCain hat in Vietnam seine Knochen hingehalten und gedient. Ihm das vorzuwerfen, kann nur einem idiotischen Pazifisten einfallen.
Du schwimmst auf gleich dämlicher Welle wie diese verblödete 'Mondgöttin'.
Du hast recht, hoffentlich kommt McCain dran, lässt sich reizen, spielt den Patrioten, führt uns in den dritten WK und dank der ca. 50K-Atomköpfe, die die Mächte dann nett zünden ist dieses Menschengewürm endlich weg und der Planet kann neu anfangen!
Zimbelstern
25.07.2008, 14:06
Du hast recht, hoffentlich kommt McCain dran, lässt sich reizen, spielt den Patrioten, führt uns in den dritten WK und dank der ca. 50K-Atomköpfe, die die Mächte dann nett zünden ist dieses Menschengewürm endlich weg und der Planet kann neu anfangen!
du solltest mal vom baum wieder runterkommen und anderes zeux rauchen. :)
Wie man den deutschen Medien der letzten Wochen ganz deutlich entnehmen kann, werden deutlich mehr Bilder von Obama veröffentlicht als von McCain ... etwa im Verhältnis von 30 : 1 !
Geradeso als wollte man einen Wahlsieg Obamas in Deutschland "herbeibebildern".
Sen McCain wird nicht vor einem Bratwurst-Haus abgebildet, wie der Reporter fälschlich übersetzt, sondern vor "Schmidt's Fudge House".
"Fudge" ist im anglo-amerikanischen Raum eine Süssigkeit, die unserem "Fondant" oder Karamellbonbon ähnlich ist, dort aber viel populärer als bei uns Fondant-Kringel.
Aber der sprachliche Hammer ist, daß "to fudge" im amerikanischen Slang soviel bedeutet wie "verfälschen", "sich etwas aus den Fingern saugen".
Dann macht das Bild von McCain schon viel mehr Sinn, oder?
Aber wer macht sich heute unter den Auslandskorrespondenten schon die Mühe, eine Fremdsprache richtig zu lernen....
:rolleyes:
Natürlich spricht das jjunge Leute an, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und eine Person suchen, an der sie ihre latente Sehnsucht nach einer irgendwie besseren Welt festmachen können. Nicht zufällig war die Mehrzahl der Besucher unter 25, wie bei den Papstbesuchen auch.
LOL Klar waren die meisten Besucher des Weltjugendtages unter 25. Rate mal warum.
Aber ich war bei der Obamarede nicht vor Ort. Wie hoch schätzt Du als Teilnehmer der Veranstaltung den Anteil der unter 25jährigen?
Haspelbein
25.07.2008, 14:17
Sen McCain wird nicht vor einem Bratwurst-Haus abgebildet, wie der Reporter fälschlich übersetzt, sondern vor "Schmidt's Fudge House".[...]
Das ist, wo das Bratwurst Haus seine Nachspeisen verkauft. Hier ein Link:
http://www.schmidthaus.com/
Ich habe da frueher oefter mal gegessen, und der Laden ist durch sein Bratwurst-Buffet beruehmt. Einen Windbeutel soll der McCain auch gegessen haben. Im Englischen gibt es da jedoch keine Moeglichkeit fuer Anspielungen.
klartext
25.07.2008, 14:17
Erfahrungsgemäss beginnen gerade die am wenigsten Krieg, die seine Auswirkungen und Konsequnezen am eigenen Leib spüren mussten wie McCain.
Weitaus gefährlicher sind idealistische Schwärmer, die die Welt verbessern wollen und damit Konflikte auslösen, deren Konsequenz die selbst nicht übersehen und die ihnen am Ende über den Kopf wachsen. Letzteres trifft eher auf Obama zu, wenn ich einen Teil seiner Rede analysiere. Die namentliche Nennung von Dafour und Simbabwe hat mich etwas verschreckt. Eine neue Achse des Bösen ?
Ich wuerde sagen nicht das duemmste Volk, aber das Volk Europas, dass am staerksten gegen Bush eingestellt ist. Eben deshalb wurde ihm auch soviel Aufmerksamkeit zuteil. Es ist der Kontrast zu Bush.
Das seine wunderbare Rede mehr oder weniger aus Worthuelsen besteht, und er mehr oder weniger die gleiche Aussenpolitik verkauft, interessiert dann auch keine Sau.
Du hast Recht. Aber nicht nur deswegen.
Deutschland ist nun mal das dümmse Volk in Europa und vor allem das hörigste Volk, weil wir ja immer noch gebückt gehen und jede selbstbewußte Auftreten und eigenes Denken sofort mit der Nazikeule platt gemacht wird von den eigenen Politikern.
Hinzu kommt ja eine jugne Generation aus der Spaßkultur die politisch völlig ungebildet ist.
Denen kann man alles erzählen, Hauptsache die Auftritte haben Eventcharakter.
Diese junge Generation wird ziemlich blöde gucken, wenn es dann ernst wird und Deutschland untr der Kanzlerin Merkel wieder zum Kriegsland wird.
Obamas Rede war schwach, es waren Worthülsen und ein völlig überflüssiger Auftritt.
Werden jetzt ausländische Wahlkämpfe auf Koten der detuschen Steurzahler generell heir abgehalten oder wie darf ich das verstehen?
Die absolute Steilvorlage:
Dann macht das Bild von McCain schon viel mehr Sinn, oder?
Aber wer macht sich heute unter den Auslandskorrespondenten schon die Mühe, eine Fremdsprache richtig zu lernen....
:D
Seit wann "macht" etwas Sinn? Macht eine Fabrik Sinn in Tüten oder Dosen? Tja, man kann eben Worte oder Redewendungen nicht 1:1 aus dem Englischen übersetzen ohne Gefahr zu laufen, unsinniges Zeug von sich zu geben.
Oder sinngemäß:
"Aber wer macht sich heute unter den Mitmenschen schon die Mühe, eine Muttersprache richtig anzuwenden...." :D
Erfahrungsgemäss beginnen gerade die am wenigsten Krieg, die seine Auswirkungen und Konsequnezen am eigenen Leib spüren mussten wie McCain.
Weitaus gefährlicher sind idealistische Schwärmer, die die Welt verbessern wollen und damit Konflikte auslösen, deren Konsequenz die selbst nicht übersehen und die ihnen am Ende über den Kopf wachsen. Letzteres trifft eher auf Obama zu, wenn ich einen Teil seiner Rede analysiere. Die namentliche Nennung von Dafour und Simbabwe hat mich etwas verschreckt. Eine neue Achse des Bösen ?
Hirfür bekommst Du sogar von mir eine große Zustimmung.
Deswegen würde Obama ja auch so gut zu Merkel passen, denn die ist doch auch kriegslüstern.
Ich war nicht da, aber ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Obama ist ein Wendehals, jeder der meint seine Interessen seien bei diesen Typen gut aufgehoben wird merken, dass er sofort bereits ist seine Wähler zu betrügen, wenn er dadurch nur die Wahl gewinnt.
Eine halbe Stunde inhaltsleeres gefasel, und ein Hype bei dem ich mich ernsthaft frage, ob die Journalisten den Kindergarten schon gemeistert haben oder nicht. gerade beim Spiegel hab ich das Gefühl, dass die da alle kleine Obama Sticker tauschen und sich Poster von ihm an die Wand hängen.
Ich mag McCain nicht, aber bei dem weiß ich wenigstens woran ich bin. Und das er in der tiefsten US-Provins mit den Leuten lieber ne Bratwurst isst als sich vor 200.000 bekloppten zum neuen Jesus auszurufen, macht McCain auch symphatischer. Auch wenn ich ihn nie wählen würde...
Das einzige was bleibt sind viele Obama-Groupies und ein fader Beigeschmack!
große Zustimmung.
Hinzu kommt ja, dass die jüngere Generation völlig unpolitisch it. Sie sind ja nur die Spaßgeneration. Denen kann man alles erzählen
Du hast Recht. Aber nicht nur deswegen.
Deutschland ist nun mal das dümmse Volk in Europa und vor allem das hörigste Volk, weil wir ja immer noch gebückt gehen und jede selbstbewußte Auftreten und eigenes Denken sofort mit der Nazikeule platt gemacht wird von den eigenen Politikern.
Hinzu kommt ja eine jugne Generation aus der Spaßkultur die politisch völlig ungebildet ist.
Diese junge Generation wird ziemlich blöde gucken, wenn es dann ernst wird und Deutschland untr der Kanzlerin Merkel wieder zum Kriegsland wird.
Obamas Rede war schwach, es waren Worthülsen und ein völlig überflüssiger Auftritt.
Werden jetzt ausländische Wahlkämpfe auf Koten der detuschen Steurzahler generell heir abgehalten oder wie darf ich das verstehen?
Margrit, hast Du das im Zustand leichter bis mittlerer Erregung geschrieben?
:inlove:
Haspelbein
25.07.2008, 15:17
[...]
Ja, Deutschland wurde gerade als Hintergrund fuer die US-Innenpolitik missbraucht. (Ich hoffe, auch hier wundern sich einige Leute, warum dies genau so geschehen ist.)
Ich hoffe, es hat sich wenigstens fuer die Wirtschaft Berlins gelohnt. Der Schwerpunkt bei der ganzen Veranstaltung wurde ja eher auf Obama, und nicht auf Berlin oder den Deutschen gesetzt.
klartext
25.07.2008, 15:17
Ein Wahlkampfauftritt Putins an gleicher Stelle wäre sicher interessanter gewesen, insbesondere die Reaktion des Publikums.
Haspelbein
25.07.2008, 15:19
Ein Wahlkampfauftritt Putins an gleicher Stelle wäre sicher interessanter gewesen, insbesondere die Reaktion des Publikums.
Hat Putin denn Wahlkampfauftritte noetig? :D
klartext
25.07.2008, 15:23
Hat Putin denn Wahlkampfauftritte noetig? :D
Die Unterschiede sind doch sehr interessant zwischen der Wahl in Russland und der in den USA. Es ist der Unterschied zwischen der russischen Präsidialdiktatur und einer lebendigen Demokratie.
Ich war nicht da, aber ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Obama ist ein Wendehals, jeder der meint seine Interessen seien bei diesen Typen gut aufgehoben wird merken, dass er sofort bereits ist seine Wähler zu betrügen, wenn er dadurch nur die Wahl gewinnt.
Eine halbe Stunde inhaltsleeres gefasel, und ein Hype bei dem ich mich ernsthaft frage, ob die Journalisten den Kindergarten schon gemeistert haben oder nicht. gerade beim Spiegel hab ich das Gefühl, dass die da alle kleine Obama Sticker tauschen und sich Poster von ihm an die Wand hängen.
Ich mag McCain nicht, aber bei dem weiß ich wenigstens woran ich bin. Und das er in der tiefsten US-Provins mit den Leuten lieber ne Bratwurst isst als sich vor 200.000 bekloppten zum neuen Jesus auszurufen, macht McCain auch symphatischer. Auch wenn ich ihn nie wählen würde...
Das einzige was bleibt sind viele Obama-Groupies und ein fader Beigeschmack!Gute Ergänzung zum bisher Geschriebenen. Nur hättest Du als US-Wähler nicht viel Wahl: Du wählst den Kerl, einen anderen Kerl oder gar keinen. Viel Demokratie ist da nicht drin. Hier in meinem Wahlkreis kannst Du die 1.-Stimme dem Schwarzen geben, der ohnehin gewinnt, und mit der 2.-Stimme bei den Linken dafür sorgen, daß der Schwarze auch was kontrolliert wird.
Finde ich irgendwie besser. :D
er hat sich aber dieser Sätze bedient, was ich schon ziemlich übel fand.
Ernst Reuters Aufruf "Völker der Welt..." während der Blockade.
Ich finde, dies sind Dinge die man nicht beliebig wiederholen sollte.
Im übrigen ist es ziemlich schwach sich dieser wirklich histroschen Digne zu bedienen.
Die, die gestern da so euphorisch gebrüllt haben in Berlin, sind genau die, die auf die Straße rennen wenn unsre BW noch mehr in amerikanische Kriege zieht. Und zu Recht.
Warum überhaupt diese Euphorie?
Ich glaube ganz einfach, es ist die Sehnsucht nach endlich mal wieder rhetorisch guten Politikern.
Und eines muß man Obama lassen, rhetorisch hat er viel drauf.
Da könne wir z. Zt. in Deutschland lange nach suchen.
Hinzu kommt, dass die Jubler mal eines bedenken sollten: Obama ist nur eine Vorzeigfigur soltle er die Wahl gewinnen.
Die STrippen im weißen Haus ziehen andere.
-----------------------------------------------
Nein - ist ist die unbewußte Sehnsucht der Deutschen nach einer harten Hand - die Führt - es ist die Sehnsucht nach einem neuen Führer!
40 Jahre Dummbeutel, Flachfeilen, Abzocker, Weich-Eier und Blöd-Männer haben dazu geführt.........
E:
Hirfür bekommst Du sogar von mir eine große Zustimmung.
Deswegen würde Obama ja auch so gut zu Merkel passen, denn die ist doch auch kriegslüstern.
-----------------------------------------
Merkel "kriegslüstern" ---- Komm - Du hast den Smilie vergessen :D
Landogar
25.07.2008, 15:39
Was unterrichtet er?
Wie man Menschenfleisch besonders lecker zubereitet?:D
Wirtschaftswissenschaften.
--------------------------------
Putin ist kein Showmaster wie Obama oder ein Clown, wie unsere Politiker-----Putin ist einer der letzten Politiker der Welt, die man noch ernst nimmt.......todernst.... und das ist auch gut so!
E:
Ein Afrikaner will auch Change für seine Landsleute bewirken.
Sein Opa war Koch bei den Britishen Offizieren in Keniya.
Er hat`s ja auch geschafft.
Aber gleich Präsident?
Scheinbar will diesen Posten kaum jemand.
Seine Konkurrentin war eine bessere Hausfrau.
Und die anderen waren gelangweilte Millionäre, die mal was anderes machen wollten als nur Geld zählen.
Die Welt ist und bleibt ein Irrenhaus da ist leider kein Change möglich.
klartext
25.07.2008, 15:53
Putin ist kein Showmaster wie Obama oder ein Clown, wie unsere Politiker-----Putin ist einer der letzten Politiker der Welt, die man noch ernst nimmt.......todernst.... und das ist auch gut so!
E:
Deinen Hang zu autoritäten Strukturen und Gestalten teile ich nicht. Typen wie Putin sind mir ein Greuel.
Ich hab nur den Kopf geschüttelt über die 200000 Berliner , die haben gejubelt und waren ganz aus dem Häuschen.
Warum ?????????????
Ich glaube die hätten auch ihr Kreuz auf dem Stimmzettel bei Obama gesetzt als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
Er hat viel erzählt und doch fast nix. Eine Show für das amerikanische Fernsehen
und die Berliner jubeln
Deinen Hang zu autoritäten Strukturen und Gestalten teile ich nicht. Typen wie Putin sind mir ein Greuel.
Aber immer noch besser als unsere rückgratlosen Wendehälse in der Regierung!
klartext
25.07.2008, 15:56
-----------------------------------------------
Nein - ist ist die unbewußte Sehnsucht der Deutschen nach einer harten Hand - die Führt - es ist die Sehnsucht nach einem neuen Führer!
40 Jahre Dummbeutel, Flachfeilen, Abzocker, Weich-Eier und Blöd-Männer haben dazu geführt.........
E:
Eine völlige Fehlinterpretation. Junge Menschen sind immer auf der Suche nach Idealen und Vorbildern, aber nicht Führern. Autoritären Druck lehnen junge Menschen in der Regel ab.
Eine völlige Fehlinterpretation. Junge Menschen sind immer auf der Suche nach Idealen und Vorbildern, aber nicht Führern. Autoritären Druck lehnen junge Menschen in der Regel ab.
-----------------
Wer die 'WELT" liest, frist auch kleine Kinder.....:D
Wieder so ein Lotter-Typ......und ein Produckt der Spaßgeneration.....man oh man.........
henriof9
25.07.2008, 16:25
E:
Einmal KGB- Mann, immer KGB- Mann.
Also Vorsicht mit diesem Herrn.
Einmal KGB- Mann, immer KGB- Mann.
Also Vorsicht mit diesem Herrn.
----------------
Was haben ihro Majestät gegen Jeheimdienste? Sie müssen nun mal sein.
Sowas wie Putin, - sollte Deutschland führen, dann käme endlich wieder Schliff in diesen Saustall..........
E:
henriof9
25.07.2008, 16:47
----------------
Sowas wie Putin, - sollte Deutschland führen, dann käme endlich wieder Schliff in diesen Saustall..........
E:
Aber der alte Fritz hat schon 1754 die Folter abgeschafft !
Ich hab nur den Kopf geschüttelt über die 200000 Berliner , die haben gejubelt und waren ganz aus dem Häuschen.
Warum ?????????????
Ich glaube die hätten auch ihr Kreuz auf dem Stimmzettel bei Obama gesetzt als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
Er hat viel erzählt und doch fast nix. Eine Show für das amerikanische Fernsehen
und die Berliner jubeln
90+% hat dort doch nicht mal verstanden was er gesagt hatte.
Es geht um Party machen, feiern und einfach die Realität vergessen. Jubeln auf Ansage und die Deutschen machen mit. Erbärmlich
Es geht um Party machen, feiern und einfach die Realität vergessen. Jubeln auf Ansage und die Deutschen machen mit. Erbärmlich
Die Deutschen verblöden langsam aber sicher
Zimbelstern
25.07.2008, 17:10
war heute beim krämer und habe geschaut:
spiegel:obama
stern:obama
im tv:
obama bis zum abwinken
diesem mann wird angesichts seiner seichten rede einfach zuviel politisches und mediales interesse entgegegebracht. die neger kommen und gehen, berlin bleibt bestehen. :)
Warum ?????????????
und die Berliner jubeln
Waren das Berliner oder die neue Migrationsmischpoke die Obama für Osama gehalten haben?
Pidder Lüng
25.07.2008, 17:23
Waren das Berliner oder die neue Migrationsmischpoke die Obama für Osama gehalten haben?
Ne, ich schaue mir die Bilder, die das TV liefert, immer genau an. Ich sah keine Kopftücher. Ich sah Europäide und einige Schwarze.
war heute beim krämer und habe geschaut:
spiegel:obama
stern:obama
im tv:
obama bis zum abwinken
diesem mann wird angesichts seiner seichten rede einfach zuviel politisches und mediales interesse entgegegebracht. die neger kommen und gehen, berlin bleibt bestehen. :)
Millionen Deutsche hörten Rede: Berlin machte Barack Obama fast zum Präsidenten
http://www.morgenpost.de/
Bei Mugabe hätten sie wahrscheinlich auch gejubelt
henriof9
25.07.2008, 17:34
Ne, ich schaue mir die Bilder, die das TV liefert, immer genau an. Ich sah keine Kopftücher. Ich sah Europäide und einige Schwarze.
Nee, das waren alle Rucksack- Berliner.
( für die Nicht- Berliner unter Euch, Rucksack- Berliner = Zu- Gereiste, nicht in Berlin geborene und Zweitpassbesitzer )
--------------------------------------------
Hier liegt aber auch schon eine neue Gefahr.....so ein verblödetes Volk kann man leicht manipulieren.........und irgendwann rennen sie dann wieder einem neuen Heilsbringer hinterher...Nur - dann ist Schluß mit Lustig! :D
http://www.single-generation.de/kohorten/78er/peter_hahne.htm
http://www.amazon.de/Schluss-mit-lustig-Ende-Spassgesellschaft/dp/3501051808
E:
klartext
25.07.2008, 17:52
----------------
E:
In Russland hat sich eine Politmafia das Land unter den Nagel gerissen und Putin ist der Capo di capi. Darauf kann ich bei uns gut verzichten.
Deine Vorstellungen von Demokratie sind mir wesensfremd. Da ziehe ich trotz aller Mängel das US-System der freien Wahl vor.
Pidder Lüng
25.07.2008, 17:59
Nee, das waren alle Rucksack- Berliner.
( für die Nicht- Berliner unter Euch, Rucksack- Berliner = Zu- Gereiste, nicht in Berlin geborene und Zweitpassbesitzer )
Aber mein Lieber, Europäide sind doch keine Zweitpassbesitzer! Mit Zugereisten hast du wohl Recht. ;)
lest dazu mal den politischen Kommentar im Stern von Jörges.
Ich finde, er hat es recht gut getroffen
klartext
25.07.2008, 18:21
lest dazu mal den politischen Kommentar im Stern von Jörges.
Ich finde, er hat es recht gut getroffen
Ich habe einige Kommentare in US-Zeitungen gelesen. Sie sind eher kritisch und bemängeln, dass er Allgemeinplätze abgegeben hat und zu wenig Konkretes.
henriof9
25.07.2008, 18:28
Aber mein Lieber, Europäide sind doch keine Zweitpassbesitzer! Mit Zugereisten hast du wohl Recht. ;)
Listiger Fuchs ! :))
Für mich gehören, als Zweipassbesitzer, die Türken und die Russen nicht zur EU.
Allgemeine Aussagen, das gesagt, was die Leute gerne hören. Berlin als Bühne benutzt (mißbraucht?) Ein "Sommerevent" das Touristen, Zugereisten und wenigen "echten" Berlinern einen schlappen Donnerstag versüßte.....:]
Ansonsten?.....?.....?.....?
Showbizz auf typisch amerikanische Art und die Journaille kommt wohlbehalten übers Sommerloch.
Allgemeine Aussagen, das gesagt, was die Leute gerne hören. Berlin als Bühne benutzt (mißbraucht?) Ein "Sommerevent" das Touristen, Zugereisten und wenigen "echten" Berlinern einen schlappen Donnerstag versüßte.....:]
Ansonsten?.....?.....?.....?
Showbizz auf typisch amerikanische Art und die Journaille kommt wohlbehalten übers Sommerloch.
Ergänzung:
... und die globalisierte Verblödungsgesellschaft jubelt!
wittgenstein
25.07.2008, 18:55
Obama, protector Germaniae in spe ? Da jubeln sie schon mal...
Pidder Lüng
25.07.2008, 19:06
Obama, protector Germaniae in spe ? Da jubeln sie schon mal...
Schön doof, Obama will die USA von Deutschland beschützt sehen. :D
Esreicht!
25.07.2008, 19:13
In Russland hat sich eine Politmafia das Land unter den Nagel gerissen und Putin ist der Capo di capi. Darauf kann ich bei uns gut verzichten.
Deine Vorstellungen von Demokratie sind mir wesensfremd. Da ziehe ich trotz aller Mängel das US-System der freien Wahl vor.
Und hier läßt eine antideutsche BRD-Politmafia unser Land von USraelischen Heuschrecken ausplündern. Wieviel Mrd. hat denn allein die Bankers-Tochter Breuel von der Treuhand jenen übergeben? Wieviel die Landesbanken im Zuge von Immo-Schrott-Papieren? Wieviel beim "Verkauf" von deutschem Tafelsilber? Wieviel beim Auschlachten deutscher Firmen von Hedge-Fond-Geiern usw. usw.?( Wieviel das Ausplündern deutscher Häuslebauer, wobei die Geier vom hochgelobten CDU-Merz als Anwalt vertreten werden.
Rußland prosperiert! Deutschland ist ausgeplündert und nur die Suppenküchen boomenX(
kd
Ebbelwoi
25.07.2008, 19:13
Mal ganz davon abgesehen, dass amerikanischer Wahlkampf auf deutsche Kosten eine Sauerei ist, war der Auftritt eine Lächerlichkeit sondergleichen. Inhaltsleeres Weltverbesserungsblabla, für dessen Umsetzung wir auf jeden Fall noch mehr Kohle und Soldaten locker machen müssen.
Den stubenhockenden Wohnzimmerrevoluzzern reicht eine inhaltsleere Rede, um vollends in Verzückung zu geraten. Wir verbessern die Welt! Nur wie, wann und womit? Die Frage stellt sich keiner. Darum geht es ja auch nicht. Hauptsache schon mal feiern, change blöken und sich als besserer Mensch fühlen. Als "Argument" wird dann genannt: Obama macht den Menschen Hoffnung.
Kann ich auch: 100 Euro Mindestlohn! Wählt mich!
Sehr richtig! Alle haben geklatscht, als er uns durch die Blume gesagt hat, wir sollen mehr Geld und mehr Soldaten in die US-Kriegsschauplätze pumpen. Und alle haben geklatscht, als er die multikulturelle Gesellschaft gefordert hat, "kein schwarz, kein weiß, kein Christ, kein Moslem, kein Jude usw.", all das soll keine Rolle mehr spielen. Obama wird ein guter Anwalt der Türken und Moslems in Europa werden.
Genau daß habe ich dabei auch gedacht.
Er will Multikulit pur. Globalisierung sofort und so schnell wie nur möglich und das Blut deutscher Soldaten für fremde Interessen und Länder riskieren.
Wie kann man so einen Machtbesessen Multikulitfanatiker nur zu klatschen.
Wo blieben die Proteste von links und rechts? Bei Studenten und Bevölkerung.
Wie damas in den 68er Jahren, beim Persenkönigsbesuch. z.b.
Eigentlich fand ich die Rede ganz ok .
Habe nur das Gefühl , der Mc-Cain interessiert keinen mehr :/
Mal ganz davon abgesehen, dass amerikanischer Wahlkampf auf deutsche Kosten eine Sauerei ist, war der Auftritt eine Lächerlichkeit sondergleichen. Inhaltsleeres Weltverbesserungsblabla, für dessen Umsetzung wir auf jeden Fall noch mehr Kohle und Soldaten locker machen müssen.
Den stubenhockenden Wohnzimmerrevoluzzern reicht eine inhaltsleere Rede, um vollends in Verzückung zu geraten. Wir verbessern die Welt! Nur wie, wann und womit? Die Frage stellt sich keiner. Darum geht es ja auch nicht. Hauptsache schon mal feiern, change blöken und sich als besserer Mensch fühlen. Als "Argument" wird dann genannt: Obama macht den Menschen Hoffnung.
Kann ich auch: 100 Euro Mindestlohn! Wählt mich!
---------------------------------------
Die Drecksfinken unserer gleichgeschalteten Presse hatten jedenfalls ihr "Ereignis" (Neu-Deutsch: "Happening")-----und der Araber Obama hat Pluspunkte in den USA gemacht............Präsident wird er davon noch lange nicht......
Erst lassen sich die Amis ihre WT-Towers von Arabern zerbomben und dann wählen sie sich einen arabischen Präsidenten? Ihr habt sie doch alle nicht mehr...:D.....Und Arni muss in Californien versauern....DAS wäre der Präsident gewesen.............und kein anderer...
Eigentlich fand ich die Rede ganz ok .
Habe nur das Gefühl , der Mc-Cain interessiert keinen mehr :/
Mir fällt grad ein ...
Lieber ganz schnell Multi Kulti , als so ein Zwischending wie jetzt oder ? Wobei nichts wirklich akzeptabel ist :/
----------------------------------
Diktaturen sind die einzige Regierungsformen, die etwas verändern können, die etwas bewegen können auf die Schnelle......Die Suppenkasper aus der Quasselbude jedenfalls nicht..... Ich finde Diktaturen gut......Man sollte sie überall auf der Welt einführen....:D
So- jetzt kannste in den Teppich beißen - Gutmensch.....
E:
klartext
25.07.2008, 19:35
Und hier läßt eine antideutsche BRD-Politmafia unser Land von USraelischen Heuschrecken ausplündern. Wieviel Mrd. hat denn allein die Bankers-Tochter Breuel von der Treuhand jenen übergeben? Wieviel die Landesbanken im Zuge von Immo-Schrott-Papieren? Wieviel beim "Verkauf" von deutschem Tafelsilber? Wieviel beim Auschlachten deutscher Firmen von Hedge-Fond-Geiern usw. usw.?( Wieviel das Ausplündern deutscher Häuslebauer, wobei die Geier vom hochgelobten CDU-Merz als Anwalt vertreten werden.
Rußland prosperiert! Deutschland ist ausgeplündert und nur die Suppenküchen boomenX(
kd
Alles was ich von dir lese ist Propaganda der übelsten Art und weitab jeder Realität. Mit solchen Sprüchen kannst du ein paar Dumme in Meckpom begeistern, das wars aber dann schon.
Schlimm, unser Land auf diese Weise zu beschimpfen. Und von den russichen Verhälntissen hast du erkennbar nicht den Schimmer einer Ahnung, Ich rate zu einer Reise in dieses Land.
klartext
25.07.2008, 19:38
----------------------------------
Diktaturen sind die einzige Regierungsformen, die etwas verändern können, die etwas bewegen können auf die Schnelle......Die Suppenkasper aus der Quasselbude jedenfalls nicht..... Ich finde Diktaturen gut......Man sollte sie überall auf der Welt einführen....:D
So- jetzt kannste in den Teppich beißen - Gutmensch.....
E:
Es steht dir frei, innerhalb deiner Wohnung eine Privatdiktatur zu errichten, aber verschone andere mit diesem Unsinn.
Jeder, der dies versucht, landet im Knast oder auf dem Friedhof, der passende Platz für die Feinde der persönlichen Freiheit der Bürger.
kd
@Kaltduscher
Du solltest mal eine kalte Dusche nehmen, vielleicht bringt Dich dies wieder zu Besinnung! ;)
Voortrekker
25.07.2008, 19:41
Warum sehen sich eigentlich 214000 Leute eine US-Senator aus Illinois live vor der Siegessäule an???
Was interessiert einen Deutschen, was er zusagen hat?
Deutschmann
25.07.2008, 19:49
Warum sehen sich eigentlich 214000 Leute eine US-Senator aus Illinois live vor der Siegessäule an???
Das ist etwas was ich auch nicht verstehen kann. Zumal vermutlich die Hälfte der Leute nicht mal verstanden hat was er sagt. ( Sprachtechnisch gesehen )
Die Deutschen wollen offenbar einen demokratischen Negerpapst aus Amerika, der ihnen sagt wo es langgeht. Da schaut Ratze alt aus.
http://img255.imageshack.us/img255/5337/obaberlinmr7.jpg (http://imageshack.us)
klartext
25.07.2008, 19:51
In den US-Zeitungen habe ich dazu gelesen, dass die jahrelange Anti-Bush-Propaganda in Deutschland dazu geführt hat, dem vermeintlichen Gegenteil zujubeln zu wollen, eine sog. Begeisterung für den Antibush.
Eine sehr gute Frage!
Ich versuche mal eine Antwort darauf zu geben:
Es ist die deutsche Sehnsucht nach einem charismatischen Führer.
Die Germanen brauchten schon immer einen Führer, denn eigenverantwortliches, selbständiges Denken geht ihnen häufig ab.
Ferner haben es die Deutschen, mit dem was sie seit Jahrzehnten als "Politfiguren" ertragen mußten satt und übersatt, was sich auch durch die Wahlbeteiligung bestätigt!
Obama bräuchte nur in irgendeine Partei einzutreten (völlig egal in welche!!) und sich zur Wahl zu stellen ... und das Ergebnis wäre von vorneherein klar!
Ich glaube so etwas ähnliches gab es Deutschland schon einmal. Ich glaube das war 1933. Und ich glaube damals war es ein Österreicher.
Voortrekker
25.07.2008, 19:52
Das ist etwas was ich auch nicht verstehen kann. Zumal vermutlich die Hälfte der Leute nicht mal verstanden hat was er sagt. ( Sprachtechnisch gesehen )
Das stimmt. Das hat man auch daran gemerkt, wann die Leute applaudiert haben, teilweise zu den merkwürdigsten Momenten.
Sheharazade
25.07.2008, 19:53
Das geht schon ziemlich auf die Nerven der ganze Rummel um Obama.
Da stehen die Menschen noch Schlange um ihm in den Ar... zu kriechen. :rolleyes:
Hat er etwa Krebs und Aids besiegt?
Oder alle hungrige Menschen satt gemacht?
Fragen über Fragen....
klartext
25.07.2008, 19:54
Eine sehr gute Frage!
Die Germanen brauchten schon immer einen Führer, denn eigenverantwortliches, selbständiges Denken geht ihnen häufig ab.
Ferner haben es die Deutschen, mit dem was sie seit Jahrzehnten als "Politfiguren" ertragen mußten satt und übersatt, was sich auch durch die Wahlbeteiligung bestätigt!
Obama bräuchte nur in irgendeine Partei einzutreten (völlig egal in welche!!) und sich zur Wahl zu stellen ... und das Ergebnis wäre von vorneherein klar!
Ich glaube so etwas ähnliches gab es Deutschland schon einmal. Ich glaube das war 1933. Und ich glaube damals war es ein Österreicher.
Dieser von dir gemeinte gescheiterte Kunstmaler brachte es in seiner besten Zeit gerademal auf 30 %. Dein Vergleich hinkt also.
Deutschmann
25.07.2008, 19:55
Das stimmt. Das hat man auch daran gemerkt, wann die Leute applaudiert haben, teilweise zu den merkwürdigsten Momenten.
Vielleicht stand da irgendjemand mit dem "Applaus-Schild". :))
P.S. Alle Nachrichtensender heute voller Obamas. Finde ich etwas unangenehm.
Hat er etwa Krebs und Aids besiegt?
Oder alle hungrige Menschen satt gemacht?
Nein, er tritt gegen die Partei von GWB an.
Das scheint für die Germanen ausreichend zu sein.
Michael Moore scheint gute Arbeit in Deutschland geleistet zu haben.
Dieser von dir gemeinte gescheiterte Kunstmaler brachte es in seiner besten Zeit gerademal auf 30 %. Dein Vergleich hinkt also.
Sorry, das mag daran liegen, daß während meiner Schulzeit dieses Thema völlig tabuiisiert wurde. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein!
Voortrekker
25.07.2008, 19:58
Nein, er tritt gegen die Partei von GWB an.
Das scheint für die Germanen ausreichend zu sein.
Michael Moore scheint gute Arbeit in Deutschland geleistet zu haben.
Warum Michael Moore hier so beliebt ist auch nicht verständlich. In einem Buch hetzt er unerträglich gegen Deutsche!!
klartext
25.07.2008, 20:02
Sorry, das mag daran liegen, daß während meiner Schulzeit dieses Thema völlig tabuiisiert wurde. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein!
Diese jungen Leute jubeln dem Antibush zu. Die seit Jahren anhaltende Propaganda zeigt ihre Wirkung. Hätten sie genau hingehört, wäre ihnen der geringe Unterschied aufgefallen.
Wenn dann mehr Truppen von uns für Afghanistan gefordert werden, wird die Begeisterung schnell nachlassen.
Warum Michael Moore hier so beliebt ist auch nicht verständlich. In einem Buch hetzt er unerträglich gegen Deutsche!!
Genau darum ist er so beliebt.
Ich möchte jetzt aber nicht vom Thema ablenken!!!
Deutschmann
25.07.2008, 20:07
Diese jungen Leute jubeln dem Antibush zu. Die seit Jahren anhaltende Propaganda zeigt ihre Wirkung. Hätten sie genau hingehört, wäre ihnen der geringe Unterschied aufgefallen.
Wenn dann mehr Truppen von uns für Afghanistan gefordert werden, wird die Begeisterung schnell nachlassen.
Ach, der Mann hat noch viel mehr gesagt dass mir die Ohren schlackern. Wenn der Präsi wird gibt das ein böses Erwachen.
37,36 Prozent 1932. Jeder Dritte hat Hitler gewählt. Die NSDAP war Volkspartei. Möchtest Du die Geschichte umschreiben?
Ach, der Mann hat noch viel mehr gesagt dass mir die Ohren schlackern. Wenn der Präsi wird gibt das ein böses Erwachen.
Habe ich hier schon ein paarmal gesagt.
Spielt aber für die Mehrheit der Germanen offenbar keine Rolle!
Hauptsache charismatisch, völlig egal was am Ende dabei herauskommt (siehe auch Nr. 375). ;)
Pidder Lüng
25.07.2008, 20:16
[/COLOR][/B]
---------------------------------------
Die Drecksfinken unserer gleichgeschalteten Presse hatten jedenfalls ihr "Ereignis" (Neu-Deutsch: "Happening")-----und der Araber Obama hat Pluspunkte in den USA gemacht............Präsident wird er davon noch lange nicht......
Erst lassen sich die Amis ihre WT-Towers von Arabern zerbomben und dann wählen sie sich einen arabischen Präsidenten? Ihr habt sie doch alle nicht mehr...:D.....Und Arni muss in Californien versauern....DAS wäre der Präsident gewesen.............und kein anderer...
Eridani, ich muss dich berichtigen. Obamas Vater war ein Angehöriger des Luo-Volkes und stammte aus Alego, Kenia. Er war kein Araber!.
Der Vater Obamas entstammte zwar einer mohammedanischen Familie, soll aber selbst Atheist gewesen sein.
Aber wie auch immer - Obama ist US-Amerikaner und vertritt amerikanische Interessen und nicht deutsche.
Voortrekker
25.07.2008, 20:18
Eridani, ich muss dich berichtigen. Obamas Vater war ein Angehöriger des Luo-Volkes und stammte aus Alego, Kenia. Er war kein Araber!.
Der Vater Obamas entstammte zwar einer mohammedanischen Familie, soll aber selbst Atheist gewesen sein.
Aber wie auch immer - Obama ist US-Amerikaner und vertritt amerikanische Interessen und nicht deutsche.
Deswegen war Obama ja auch auf der Koranschule...?!??(
klartext
25.07.2008, 20:18
37,36 Prozent 1932. Jeder Dritte hat Hitler gewählt. Die NSDAP war Volkspartei. Möchtest Du die Geschichte umschreiben?
Die letzte frei Wahl war am 6. November 1932 und das Ergebnis:
NSDAP = 33,1 %
SPD = 20,4 %
KPD = 16,9 %
Deutschmann
25.07.2008, 20:20
Habe ich hier schon ein paarmal gesagt.
Spielt aber für die Mehrheit der Germanen offenbar keine Rolle!
Hauptsache charismatisch, völlig egal was am Ende dabei herauskommt (siehe auch Nr. 375). ;)
Oh, hab nicht alles gelesen - nur eingeklinkt. Aber egal. Je öfter desto besser. ;)
... Wenn dann mehr Truppen von uns für Afghanistan gefordert werden, wird die Begeisterung schnell nachlassen.Die Forderung hat er doch schon eingeleitet:
Das afghanische Volk braucht unsere Truppen und Ihre Truppen!Er kann doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, Heldentod, Panzer-Armee und:
"Wollt ihr den toalen Krieg?"
Die Deutschen verblöden langsam aber sicherSo allgemein kannst Du das nicht sagen. Von 75.000.000 Deutschen haben 200.000 geklatscht. Und dann noch an den falschen Stellen. Da war das Publikum doch wohl ausschließlich aus Deutschlands Bodensatz zusammen geklaubt.
Ich habe einige Kommentare in US-Zeitungen gelesen. Sie sind eher kritisch und bemängeln, dass er Allgemeinplätze abgegeben hat und zu wenig Konkretes.
stimmt. Ich habe das auch gelesen und gehört.
Die Amis sind eben kritischer udn haben sofort bemerkt, dass es nur Allgemeinplätze waren, die Obama von sich gab.
Paßt doch aber zu Berlin
Genau daß habe ich dabei auch gedacht.
Er will Multikulit pur. Globalisierung sofort und so schnell wie nur möglich und das Blut deutscher Soldaten für fremde Interessen und Länder riskieren.
Wie kann man so einen Machtbesessen Multikulitfanatiker nur zu klatschen.
Wo blieben die Proteste von links und rechts? Bei Studenten und Bevölkerung.
Wie damas in den 68er Jahren, beim Persenkönigsbesuch. z.b.
auf die Studenten darfst Du nicht mehr zählen. Das sind nicht mehr die Studenten wie wir sie noch kennen.
Das sind heute Wohlstandsleute die die Uni nur als Abwechslung ihres Spaßtages sehen. Die haben doch schon wenn sie zur Uni gehen nur die §-Zeichen im Auge. Und plappern den neoliberalen Scheiß nach den man ihnen einredet, ohne Kenntnis zu haben, was es wirklich ist. Das Gejammer sie müßten ja arbeiten fürs Studium ist ebenso eine Lüge. Die arbeiten für den Golf, für die 2 Zi-Wohnung und Urlaubsflüge nach Mexiko oder sonst wo hin
Kein Student unserer Zeit wäre auf solche Ideen gekommen.
Da fuhr man in den Semesterferien nach Hause und steckte die Füße unter Mutters Tisch. Ging ein wenig arbeiten um das Taschengeld für das nächste Semester aufzubessern. Die Studenten leben doch heute alle schon und vor allem haben die Ansprüche als würden sie schon seit 10 Jahren arbeiten
Schaut Euch doch nuran was sie f+ür Autos fahren. Golf, nicht gerade der preiswerteste Wagen.
Früher fuhr man zu fünft in der Ente. Aber so ein Kleinwagen ist den Studenten von hetue nicht genug.
Und das tägliche Geschehen im Land und Politik interessiert die doch überhaupt.
Eine solche dumme Generation gab es wahrlich noch nicht.
Die die wirklich immer ratfatz fertig sind mit dem Studium und sich wirklich nebenbei nur fürs Studium Geld dazu verdienen, sind die die aus finanzschwachen Fam. kommen und nur vom Bafög abhängig sind. Die restlichen werden zu viel von Papa gesponstert, das verleitet zu Bequemlichkeit und Anspruchsdenken.
Die letzte frei Wahl war am 6. November 1932 und das Ergebnis:
NSDAP = 33,1 %
SPD = 20,4 %
KPD = 16,9 %
Deutlicher Regierungsauftrag.
Eine solche dumme Generation gab es wahrlich noch nicht.
Meine Worte seit ... :top:
Die die wirklich immer ratfatz fertig sind mit dem Studium und sich wirklich nebenbei nur fürs Studium Geld dazu verdienen, sind die die aus finanzschwachen Fam. kommen und nur vom Bafög abhängig sind. Die restlichen werden zu viel von Papa gesponstert, das verleitet zu Bequemlichkeit und Anspruchsdenken.
Uuuups! :top:
klartext
25.07.2008, 20:54
Deutlicher Regierungsauftrag.
Naja, um mitzuregieren, aber nicht, alleine zu regieren und sicher kein Blankoscheck für eine Diktatur.
Die CSU würde sich über ein solch schlechtes Wahlergebnis schämen.
Eine sehr gute Frage!
zum Teil gebe ich Dir Recht.
Wir Deutschen haben ja nun die dritte Regierung in Folge die nichts taugt. Die nur aus WischiWaschi-Politikern besteht, denen das eigene Volk völlig egal ist. Die Politik nur zum Eigenzweck benutzen.
Außerdem sind unsere Politiker doch jämmerlich Figuren, reden können sie nicht, zu sagen haben sie ohnehin nichts.Jedes Charisma fehlt. Dei haben alle einen Charme wie eine Büroklammer, da kommt nichts rüber. Alles doch nur irgenwie ein paar Möchtegerns die aber leider unser Land zerstören. Was gehört uns denn eigentlich noch? Das Tafelsilber ist fast verkauft.
Wenn ich da an frühere Bundestagsdebatten denke, meine Zeit, das hob einen aber vom Stuhl wenn Wehner und Struß sich beharkten und das auch noch auf hohem Niveau.
Und das schlimme ist ja noch, dass man im Grunde genommen zusehen kann wie sie unser Land ruinieren
Wenn die Deutschen auch noch mit Sonderzügen und Bussen nach Berlin fahren können um so einen Senator zu sehen, der auch nichts zu sagen hat.
Wieso kriegen sie denn sonst ihren Arsch nicht hoch um hier mal gegen die Verhältnisse zu demonstrieren?
Die derzeitige Situation birgt viele Gefahren, denn sie bereitet Demagogen den Weg. Genau wie in der Weimarer Zeit. Zerstrittene Parteien, nichts ging voran, Suppenküchen an jeder Straße, dann kam Brüning mit seinen Notverordnungen, heute nennt man das Agenda 2010 und zum Schluß hatten wir einen Diktator.
Mein Gott, werden die Deutschen nciht schlau?
Badener3000
25.07.2008, 21:00
Die Obama Hysterie unserer Verehrer brauner bis schwarzer Hautfarbe ist nicht mehr auszuhalten.
Die sexy multikulti Berliner wünschen sich Obama wohl als Pobi Nachfolger.....
Aldebaran
25.07.2008, 21:05
Die Älteren dieses Landes nehmen also zu, hmm, ich frage mich, warum wir dann seit `98 immer eine linke Regierung haben (wobei ich die derzeitige Koalition durchaus als nicht-konservativ ansehe)?
Weil die Wähler in gewissen sechs Bundesländern anders ticken. Ohne die hätten wir 2002 einen Kanzler Stoiber bekommen.
klartext
25.07.2008, 21:06
Die Obama Hysterie unserer Verehrer brauner bis schwarzer Hautfarbe ist nicht mehr auszuhalten.
Die sexy multikulti Berliner wünschen sich Obama wohl als Pobi Nachfolger.....
Du erwartest die Schlagezeile:
" Wowi heiratet Obama ? "
Naja, um mitzuregieren, aber nicht, alleine zu regieren und sicher kein Blankoscheck für eine Diktatur.
Das Volk wollte Hitler, da gibt es keinen Zweifel. Sonst war niemand da, um das Deutsche Volk aus der Not zu befreien.
Prälat Kaas, Vorsitzender des katholischen Zentrums, hat es in der Diskussion über das Ermächtigungsgesetz so ausgedrückt:
"Im Angesicht der brennenden Not, in der Volk und Staat gegenwärtig stehen, im Angesicht der riesenhaften Aufgaben, die der deutsche Wiederaufbau an uns stellt, im Angesicht vor allem der Sturmwolken, die in Deutschland und um Deutschland aufzusteigen beginnen, reichen wir von der deutschen Zentrumspartei in dieser Stunde allen, auch früheren Gegnern, die Hand, um die Fortführung des nationalen Aufstiegswerkes zu sichern.“
Hitler wurde gewählt, um gegen die Seuche des Kommunismus und Bolschewismus zu kämpfen. Das hat er gemacht und die Westmächte haben seinen Kampf fortgeführt nachdem Deutschland zerschlagen war. Bis 1989.
Kreuzbube
25.07.2008, 21:10
Wie ich gerade im Videotext lesen muß, fordert der Neger unverholen massiv mehr europäische Truppen für Afghanistan. Die 200 000 Trottel, die dem Coloured zujubelten, sollten da mit gutem Beispiel vorangehen!
Wieso kriegen sie denn sonst ihren Arsch nicht hoch um hier mal gegen die Verhältnisse zu demonstrieren?
Weil ihnen die politische Main-Stream-Propaganda nicht den Weg weist!!
Und weil es einfach viel bequemer ist im TV "Deutschland sucht den Superstar" zu schauen. Und weil sie noch immer ein- bis zweimal pro Jahr nach Mallorca in Urlaub fahren können. ... vorzugsweise mit Billigfluglinien für 15 Euro.
So lange es diesen Germanen nirgendwo weh tut, wird sich auch nichts, aber auch rein gar nichts ändern!!! Erst wenn es mal wirklich schmerzt, und man von den Gewohnheiten der letzten Jahren (Jahrzehnten) Abstand nehmen muß, besteht die Hoffnung, daß auch der Durchschnittsdeutsche so ganz, ganz langsam anfängt über seine Situation nachzudenken.
machen wir uns doch nichts vor, der Durchschnittsdeutsche glaubt doch, daß ihm sein zweimaliger Urlaubsaufenthalt in Mallorca grundgesetzlich zusteht!
Die derzeitige Situation birgt viele Gefahren, denn sie bereitet Demagogen den Weg. Genau wie in der Weimarer Zeit. Zerstrittene Parteien, nichts ging voran, Suppenküchen an jeder Straße, dann kam Brüning mit seinen Notverordnungen, heute nennt man das Agenda 2010 und zum Schluß hatten wir einen Diktator.
Mein Gott, werden die Deutschen nciht schlau?
Ich kenne zwar "Brüning" nicht, aber ich weiß, was ich in Nr. 375 geschrieben habe.
klartext
25.07.2008, 21:14
Das Volk wollte Hitler, da gibt es keinen Zweifel. Sonst war niemand da, um das Deutsche Volk aus der Not zu befreien.
Prälat Kaas, Vorsitzender des katholischen Zentrums, hat es in der Diskussion über das Ermächtigungsgesetz so ausgedrückt:
"Im Angesicht der brennenden Not, in der Volk und Staat gegenwärtig stehen, im Angesicht der riesenhaften Aufgaben, die der deutsche Wiederaufbau an uns stellt, im Angesicht vor allem der Sturmwolken, die in Deutschland und um Deutschland aufzusteigen beginnen, reichen wir von der deutschen Zentrumspartei in dieser Stunde allen, auch früheren Gegnern, die Hand, um die Fortführung des nationalen Aufstiegswerkes zu sichern.“
Hitler wurde gewählt, um gegen die Seuche des Kommunismus und Bolschewismus zu kämpfen. Das hat er gemacht und die Westmächte haben seinen Kampf fortgeführt nachdem Deutschland zerschlagen war. Bis 1989.
Du schreibst Müll. Das Volk besteht aus mehr als nur aus 33,1 %. Dass die Zentrumspartei Selbstmord begangen hat, weil sie das Spiel der Nazis nicht durchschaut hatte, ist die Tragik der Geschichte. Daraus sollte man lernen.
Wie ich gerade im Videotext lesen muß, fordert der Neger unverholen massiv mehr europäische Truppen für Afghanistan. Die 200 000 Trottel, die dem Coloured zujubelten, sollten da mit gutem Beispiel vorangehen!
Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben; typisch verblödete Linke; Hauptsache Neger, hauptsache Muselhintergrund,
unter rotgrün hatten wir ja auch die ersten Auslandseinsätze der Bundeswehr.
Die merken das aber nicht, wie vertrottelt sie sind.
Laurin
Der Wochenrückblick von Hans Heckel in der PAZ ist auch wieder besonders lesenswert:
An Virtuosität beim Umgang mit unserer Armee um Längen übertroffen werden die Kanzlerin und ihr Außenminister von den Grünen. In ihren Gründerjahren wollten sie den Laden dichtmachen, weil man einfallende Feinde schließlich genauso gut mit „we shall overcome“ in die Flucht singen könne. Bis zum Regierungseintritt 1998 standen die deutschen Soldaten bei den Grünen auf dem Index der Verwerflichkeiten. Die unter Kohl scheinbar täglich drohende „Militarisierung der deutschen Außenpolitik“ war der große Dämon, auf den die Grünen ihre historische Rolle als friedenserhaltende Mission in der deutschen Politik drapierten. Man hatte schließlich aus der Geschichte gelernt, im Unterschied zu den anderen.
Kaum an die Regierung gekommen, wollten die Friedensbewegten das Spielzeug denn aber doch mal ausprobieren und fingen zusammen mit den Sozialdemokraten – zur Probe sozusagen – gleich einen Krieg an, den gegen Serbien. Und keine zweieinhalb Jahre später schon den zweiten, den gegen die Taliban.
Während ihrer Feldherrenzeit haben sich die Grünen viel vom militärischen Handwerk abge*guckt. Beispielsweise, wie man sich nach erfolgtem Vorstoß spurlos ins Gebüsch verzieht, um kurz darauf aus einer ganz anderen, vom Gegner völlig unerwarteten Seite abermals anzugreifen. Nachdem die Partei wieder in der Opposition gelandet war, folgte der blitzartige Rückzug ins Unterholz. Krieg? War da was? Heute erleben wir die neue Offensive: Die Grünen lassen keine Gelegenheit mehr aus, um ihren Widerwillen gegen den von ihnen angezettelten Krieg in Afghanistan auszudrücken.
Auf ihre erstaunliche Wendigkeit angesprochen antworten sie, daß sie eben aus Fehlern gelernt hätten. Nur gut, daß das Lehrgeld andere bezahlen, die Soldaten nämlich, möchte man ihnen dafür um die Ohren hauen. Gegen solche Gemeinheiten waren die Grünen aber schon immer immun. Kriegsherr Joschka Fischer ließ sein Nachdenkergesicht stets in die tiefstmöglichen Falten fallen, wenn die Rede auf seine Kriege kam. Es war nicht zu übersehen: Ob seiner „schweren Bedenken“ und perfekt inszenierten Gewissensnöte tat sich der Mann selbst dermaßen leid, daß in seinem Herzen kein Platz mehr war für die angeblichen Nöte tumber Kommißköppe.
http://www.preussische-allgemeine.de/
O
Laurin
Jeder weiß, kennt oder glaubt an die globalisierte Wirtschaft.
Manchmal komme ich mir so vor, als wäre ich der einzige der daneben auch noch an die globalisierte Verblödung glaubt ... :rolleyes:
Kreuzbube
25.07.2008, 21:36
Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben; typisch verblödete Linke; Hauptsache Neger, hauptsache Muselhintergrund,
Laurin
Die merken überhaupt nichts mehr. Langsam glaube ich, unter Demokraten entwickeln sich Menschen langsam - aber stetig - zu Tieren zurück. Klingt hart; ist aber so - primitive wilde Tiere, die nur noch aussehen, wie Menschen. Oft nicht mal mehr das; Punks z.B.!
Badener3000
25.07.2008, 21:37
Ja das sollten die tun.
Merke: Ein amerikanischer Demokrat, d. h. Linker ist immernoch mehr rechts als ein bayrischer CSU ler.
klartext
25.07.2008, 21:39
Die merken überhaupt nichts mehr. Langsam glaube ich, unter Demokraten entwickeln sich Menschen langsam - aber stetig - zu Tieren zurück. Klingt hart; ist aber so - primitive wilde Tiere, die nur noch aussehen, wie Menschen. Oft nicht mal mehr das; Punks z.B.!
Nicht ganz falsch - hier der neue Typ des Deutschen, der novus germanicus
Ingeborg
25.07.2008, 21:40
Manchmal komme ich mir so vor, als wäre ich der einzige der daneben auch noch an die globalisierte Verblödung glaubt ... :rolleyes:
Das ist unübersehbar! :cool2:
Badener3000
25.07.2008, 21:41
Du erwartest die Schlagezeile:
" Wowi heiratet Obama ? "
Oh Gott, ich glaub ich muß noch ein paar Bier holen. `Frust`
Es ist eben so:
In deutschen Großstädten mußt du
a) schwul sein
b) eine braune Hautfarbe haben
c) Kampffeministin sein
Dann geben dir die linksgrün verwickelten Medien die Platform.
Ein WG aus Pobi, Obama und Frau Schwarzer würde Sexy Berlin jetzt aus den Angeln heben,.:cool2:
klartext
25.07.2008, 21:49
Oh Gott, ich glaub ich muß noch ein paar Bier holen. `Frust`
Es ist eben so:
In deutschen Großstädten mußt du
a) schwul sein
b) eine braune Hautfarbe haben
c) Kampffeministin sein
Dann geben dir die linksgrün verwickelten Medien die Platform.
Ein WG aus Pobi, Obama und Frau Schwarzer würde Sexy Berlin jetzt aus den Angeln heben,.:cool2:
Du solltest vermehrt ein Sonnenstudio aufsuchen. man löst dein Erscheinen auch Begeisterungsstürme aus.
Die Jubler waren meist junge Leute im besten Wehrdienstalter. Ich vermute, sie wollen alle nach Afghanistan und haben ihre Vorfreude zum Ausdruck gebracht.
Unsere Mittelständler haben sich bereits darauf vorbereitet.
Kreuzbube
25.07.2008, 21:53
Nicht ganz falsch - hier der neue Typ des Deutschen, der novus germanicus
Wenn die eine Minderheit wären, könnte man es aushalten - inzwischen aber sind fast die "Normalen" zur Minderheit geworden. Das kann für keine Gesellschaft auf Dauer ohne (negative) Folgen bleiben!
Badener3000
25.07.2008, 21:53
Du solltest vermehrt ein Sonnenstudio aufsuchen. man löst dein Erscheinen auch Begeisterungsstürme aus.
Die Jubler waren meist junge Leute im besten Wehrdienstalter. Ich vermute, sie wollen alle nach Afghanistan und haben ihre Vorfreude zum Ausdruck gebracht.
Unsere Mittelständler haben sich bereits darauf vorbereitet.
Germany im Sonnenbank- flavour- Rausch.
Kein Problem wir haben soviele Türken, die sich vor der Bundeswehr drücken :D
Reich mir die Hand. Es ist schon so wie du denkst, Lichtblicke sind auf der Welt kaum zu erkennen, die links-liberalen Idioten haben überall in der westlichen Welt das Heft fest in der Hand.
Laurin
klartext
25.07.2008, 21:59
Kein Problem wir haben soviele Türken, die sich vor der Bundeswehr drücken :D
Als Zielscheibe für ein Manöver dort sind sie sicher zu gebrauchen.
dumm, dümmer am dümmsten
http://img518.imageshack.us/img518/1936/obamaforkanzleraq8.jpg
Klopperhorst
25.07.2008, 22:10
dumm, dümmer am dümmsten
Wo Mario Barth 70.000 in ein Stadion locken kann, ist alles möglich.
Unglaublich, der Schwachsinn gestern.
----
Esreicht!
25.07.2008, 22:14
Weder vertritt er amerikanische Interessen geschweige denn deutsche, sondern ausschließlich die der Israellobby;)
kd
klartext
25.07.2008, 22:17
Weder vertritt er amerikanische Interessen geschweige denn deutsche, sondern ausschließlich die der Israellobby;)
kd
Es sind die plump-dummen Kommentare deiner Art, die mich dazu veranlassen, nie NPD zu wählen.
Landogar
25.07.2008, 22:18
Deswegen war Obama ja auch auf der Koranschule...?!??(
Dieser Behauptung liegen keinerlei Fakten zugrunde.
kd
Das kann gut sein , bei der AIPAC mußte er sich schon vorstellen
dumm, dümmer am dümmsten
Frag den doch mal warum. Der hat bestimmt keine Antwort.
Heute morgen auf NDR 1 haben sie wieder Meinungen von der Straße eingesammelt: Lauf mal hin, vier für Obama, eine dagegen.
Eine Frau verstieg sich zu der Aussage: Der sieht toll aus! Der ist einfach ein Superstar.
Bei aller Objektivität, die ja zu meinen besten Eigenschaften gehört, also der Mann, der hat nun wirklich frappierende Ähnlichkeit mit einem Schimpansen.
Irgendwie erinnert er mich an Charlie aus der ZDF-Vorabendserie.
Na gut, Obama ist bestimmt stubenrein.
Laurin
Dieser Behauptung liegen keinerlei Fakten zugrunde.
Doch.
klartext
25.07.2008, 22:25
Heute morgen auf NDR 1 haben sie wieder Meinungen von der Straße eingesammelt: Lauf mal hin, vier für Obama, eine dagegen.
Eine Frau verstieg sich zu der Aussage: Der sieht toll aus! Der ist einfach ein Superstar.
Bei aller Objektivität, die ja zu meinen besten Eigenschaften gehört, also der Mann, der hat nun wirklich frappierende Ähnlichkeit mit einem Schimpansen.
Laurin
Solange er nicht verkündet: " Ich kaufe nur Produkte von Trigema " ist der Verdacht nicht bewiesen.
Pidder Lüng
25.07.2008, 22:27
Doch.
Na, auf den Tisch damit!
Landogar
25.07.2008, 22:33
Doch.
Dann her mit der Quelle.
Solange er nicht verkündet: " Ich kaufe nur Produkte von Trigema " ist der Verdacht nicht bewiesen.
Oder Teena Gentleman. Mir hat neulich ein Kollege gesagt, er trägt nur noch Alldays Ultra, damit kann er jetzt reiten, Tennis spielen, segeln, ... das konnte er vorher alles nicht!
Tja, allein unter Männern. Da hat frau es nicht immer leicht.:hihi: :hihi: :hihi:
Laurin
Klopperhorst
25.07.2008, 22:38
Man stelle sich den Kerl nun als kleinen Weißen mit Nickelbrille und Halbglatze vor.
Daran sieht man, was Menschen beeindruckt.
Ein gutes Gebiss, ein dynamisches Auftreten, Show und Posen ... auf Inhalte kommt es nicht an.
Psychologie der Massen, wie eh und je.
----
Dann her mit der Quelle.
Wo ist denn deine?
Z.B. "In Obama's own words"
From Audacity of Hope: 'I will stand with the Muslims
should the political winds shift in an ugly
direction.'
Such doch selbst, "facts about Obama". Gibt's genug. Oder "Obama's Family Album".
Laurin
Wo Mario Barth 70.000 in ein Stadion locken kann, ist alles möglich.
Unglaublich, der Schwachsinn gestern.
----
Du hast vollkommen recht.
Laurin
Dann her mit der Quelle.
http://www.pi-news.net/2008/05/die-50-besten-obama-luegen/
Badener3000
25.07.2008, 22:52
Man stelle sich den Kerl nun als kleinen Weißen mit Nickelbrille und Halbglatze vor.
Daran sieht man, was Menschen beeindruckt.
Ein gutes Gebiss, ein dynamisches Auftreten, Show und Posen ... auf Inhalte kommt es nicht an.
Psychologie der Massen, wie eh und je.
----
Ja, und sie alle behaupten "aus der Vergangenheit gelernt zu haben".
Sicher haben die Blondchen auch noch geweint vor Glück.
Auszug "Obama's Not exactly's" (wenn ich es übersetzen soll, 2 Euro pro Zeile bitte):
7.) I Never Practiced Islam -
NOT EXACTLY, you practiced it daily at school, where you were registered as a Muslim and kept that faith for 31 years, until your wife made you change, so you could run for office.
4-3-08 Article 'Obama was 'quite religious in islam'' http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=60559
8.) My School In Indonesia Was Christian -
NOT EXACTLY, you were registered as Muslim there and got in trouble in Koranic Studies for making faces (check your own book).
February 28, 2008. Kristoff from the New York Times a year ago: Mr. Obama recalled the opening lines of the Arabic call to prayer, reciting them with a first-rate accent. In a remark that seemed delightfully uncalculated (it'll give Alabama voters heart attacks), Mr. Obama described the call to prayer as 'one of the prettiest sounds on Earth at sunset.' This is just one example of what Pamela is talking about when she says 'Obama's narrative is being altered, enhanced and manipulated to whitewash troubling facts.'
9.) I Was Fluent In Indonesian - NOT EXACTLY, not one teacher says you could speak the language.:D :D
10.) Because I Lived In Indonesia, I Have More Foreign Experience -
NOT EXACTLY, you were there from the ages of 6 to 10, and couldn't even speak the language. What did you learn, how to study the Koran and watch cartoons.
Ein Populist und Wendehals erster Güte (wie allerdings fast alle Politiker hüben wie drüben); das Linken zu erklären ist allerdings verschwendete Freizeit; wenn sie sich erst mal auf einen eingeschossen haben, dann bleiben sie unverdrossen dabei, ist es so gut wie unmöglich, sie davon abzubringen;einmal drin im Schädel; geht es nie wieder raus; lernunfähig, unbelehrbar, ewiggestrig; so sind sie, unsere linken Weltverschlimmerer.
Laurin
Klopperhorst
25.07.2008, 22:57
...
Aus enthusiastischen Rassisten sind lediglich enthusiastische Anti-Rassisten geworden.
Mensch bleibt Mensch, dumm und steuerbar.
----
Sicher haben die Blondchen auch noch geweint vor Glück.
Ich bin auch blond, sehr blond. Mich verletzt deine Aussage tief. :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:
Ich weine jetzt nicht vor Glück. Morgen muß ich zu meinem Seelenklempner, und daran bist du schuld.
Laurin
Esreicht!
25.07.2008, 23:05
Es sind die plump-dummen Kommentare deiner Art, die mich dazu veranlassen, nie NPD zu wählen.
Dann lies doch einfach mal die Reden Obamas vor amerikanischen Wählern und auf der AIPAC-Konferenz;)
http://politblog.net/upload/6-9-the-race.jpg
Hier wirst Du zur Widersprüchlichkeit seiner Reden fündig:
http://politblog.net/nachrichten/2008/06/05/2133-obama-unterwirft-sich-israel-und-dessen-lobby-aipac/
kd
Badener3000
25.07.2008, 23:08
Ich bin auch blond, sehr blond. Mich verletzt deine Aussage tief. :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:
Ich weine jetzt nicht vor Glück. Morgen muß ich zu meinem Seelenklempner, und daran bist du schuld.
Laurin
Ich bin ja selbst auch blond. Nicht jeder, der blond ist, muß sich vor einem rethorisch begabten Rattenfänger glückseelig heulend auf die Knie werfen.
Aber ich kann mir schon denken, wer unter diesen Massen am meisten Beifall kreischt.
Landogar
25.07.2008, 23:15
Wo ist denn deine?
http://www.welt.de/politik/article1531742/Das_Maerchen_von_Obama_dem_Islamisten.html
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/399969/Wie-Barack-Obama-ein-radikaler-Moslem-wurde.html
http://www.uswahl2008.de/index.php?/archives/349-Subtile-Schmutzkampagne-gegen-Obama.html
http://nachrichten.t-online.de/c/13/44/24/44/13442444.html
http://www.ngz-online.de/public/article/politik/ausland/548925/Jeder-Zehnte-haelt-Obama-fuer-einen-Muslim.html
Z.B. "In Obama's own words"
From Audacity of Hope: 'I will stand with the Muslims
should the political winds shift in an ugly
direction.'
Das ist kein Beweis für deine Behauptung.
Such doch selbst, "facts about Obama". Gibt's genug. Oder "Obama's Family Album".
Da du diese Behauptung aufgestellt hast, bist du auch in der Beweispflicht.
Ich fasse mal meine Meinung über Obama zusammen :
Vor dieser Rede habe ich noch keine politischen Inhalte von ihm gehört , nur Posen für die Kamera und grinsen . Seine Rede in Berlin bestand zum großen Teil aus i.welchen leeren Phrasen (Keine Atomwaffen , ja , will ich auch . Aber der Obama soll das mal den Typen vom Iran und Co kG erklären).
Seine Politik im nahen Osten finde ich eigentlich ganz gut . Nur will er wieder den armen Leuten ( Die sich kein essen Leisten können , aber Panzerfäuste) da unten helfen .
Viel Erfolg , Barrack .
Landogar
25.07.2008, 23:19
In dieser Quelle sind ebenfalls keine Belege für diese Behauptungen zu finden, ebenso nicht auf der englisch-sprachigen Seite, auf die sich bezogen wird.
Landogar
25.07.2008, 23:20
Auszug "Obama's Not exactly's" (wenn ich es übersetzen soll, 2 Euro pro Zeile bitte):
Ein Populist und Wendehals erster Güte (wie allerdings fast alle Politiker hüben wie drüben); das Linken zu erklären ist allerdings verschwendete Freizeit; wenn sie sich erst mal auf einen eingeschossen haben, dann bleiben sie unverdrossen dabei, ist es so gut wie unmöglich, sie davon abzubringen;einmal drin im Schädel; geht es nie wieder raus; lernunfähig, unbelehrbar, ewiggestrig; so sind sie, unsere linken Weltverschlimmerer.
Laurin
Auch hier fehlen die Quellen.
Ich konnte ihn auch nicht leiden, weil er im D-Fernsehen so globt wurde.
Am Besten wählt man genau die Partei die am wenigsten gewünscht ist, dann
macht man nichts falsch.
God save the Queen :hihi
ErhardWittek
26.07.2008, 00:28
Ich konnte ihn auch nicht leiden, weil er im D-Fernsehen so globt wurde.
Am Besten wählt man genau die Partei die am wenigsten gewünscht ist, dann
macht man nichts falsch.
....
Was immer auch in den Medien verkündet wird, demgegenüber ist allergrößtes Mißtrauen zu empfehlen. Ich gehe generell davon aus, daß das Gegenteil der vorgetragenen Behauptungen der Wahrheit am nächsten kommt. Nachträglich bestätigt sich diese Einschätzung so gut wie immer.
dumm, dümmer am dümmsten
man muß sich nur diesen Typen ansehen, dann weiß man doch wes Geistes Kind der ist.
Laurin
jetzt tust Du dem Charlie aber unrecht. Der ist nämlich um Länger schöner
Das Schlimme ist, dass die Leute schon so verblödetet sind, dass sie alles beklatschen. Die gehen da hin (weil sie den Typ irgendwie mögen - wegen seinem Charisma), verstehen oftmals kein Englisch, schauen auf die euophorisierende Gesicht Obamas und klatschen nach jedem euphorisierenden Satz - vor lauter Begeisterung um den Mann. Das erinnert mich irgendwie an die Propaganda-Reden um Hitler und Göbbels (hat jetzt nichts mit den Aussagen Obamas zu tun:) ).
Der Herr Obama hätte vermutlich den 3. Weltkrieg propagieren können und die meisten hätten dann immer noch gejubelt ... so kommt es mir vor. Und Jubel steckt bekanntlich an. Also hätten mehr gejubelt - obwohl sie kein Wort verstehen. Da sieht man nur wieder, wie leicht ein Volk zu verführen ist. Es muss nur der richtige Mann mit dem richtigen Charisma her ... ein paar schlagkräftige Sätze (alla Blendertum), den Rest der Rede braucht man dann gar nicht mehr wahrnehmen. Weil ... der tritt ja überzeugend auf. Hat auch so was von Götterwahn ... irgendwie.
dass sein Vater Ziegenhirte war, hat er doch gestern auch erzählt in seiner Rede.
Heute Abend auf ZDF doku wurde das auch widerlegt.
Sein Vater hat in USA studiert.
Na da bin ich aber gespannt, ob diese vielen Unwahrheiten nicht doch noch jemand hervor kramt vor der Wahl.
McCain hat heute übrigens (auch in doku) gesagt, er würde auch gerne vor dem Brandenburger Tor oder der Siegessäule in Berlin reden, aber erst wenn er Präsident wäre.
Es kämen ja auch keine Deutschen und wollten vor der Freiheitsstatue reden.
Recht hat er.
Das Schlimme ist, dass die Leute schon so verblödetet sind, dass sie alles beklatschen. Die gehen da hin (weil sie den Typ irgendwie mögen - wegen seinem Charisma), verstehen oftmals kein Englisch, schauen auf die euophorisierende Gesicht Obamas und klatschen nach jedem euphorisierenden Satz - vor lauter Begeisterung um den Mann. Das erinnert mich irgendwie an die Propaganda-Reden um Hitler und Göbbels (hat jetzt nichts mit den Aussagen Obamas zu tun:) ).
Der Herr Obama hätte vermutlich den 3. Weltkrieg propagieren können und die meisten hätten dann immer noch gejubelt ... so kommt es mir vor. Und Jubel steckt bekanntlich an. Also hätten mehr gejubelt - obwohl sie kein Wort verstehen. Da sieht man nur wieder, wie leicht ein Volk zu verführen ist. Es muss nur der richtige Mann mit dem richtigen Charisma her ... ein paar schlagkräftige Sätze (alla Blendertum), den Rest der Rede braucht man dann gar nicht mehr wahrnehmen. Weil ... der tritt ja überzeugend auf. Hat auch so was von Götterwahn ... irgendwie.
das kann man auch nicht verlangen. Das war ja auch nichts weiter als ein Event in Berlin. Zwichenrein gab es überlall zu essen und zu trinken, die ganze Meile rauf und runter. Mit großer Ernsthaftigkeit hatte das nichts zu tun.
Wenn ich da an den Besuch von Kennedy denke.
Auf die Idee sich am Wegesrand Wurst oder Bier zu kaufen, wäre wohl keiner gekommen, gab es aber auch nicht. Man nahm diesen Besuch ernst und er hatte nichts mit einem Event zu tun
-Meine Güte was hat sich das Deutsche Volk verändert.
das kann man auch nicht verlangen. Das war ja auch nichts weiter als ein Event in Berlin. Zwichenrein gab es überlall zu essen und zu trinken, die ganze Meile rauf und runter. Mit großer Ernsthaftigkeit hatte das nichts zu tun.
Auf die Idee sich am Wegesrand Wurst oder Bier zu kaufen, wäre wohl keiner gekommen, gab es aber auch nicht. Man nahm diesen Besuch ernst und er hatte nichts mit einem Event zu tun
Genau deshalb haben wir die Politiker verdient, die wir bekommen haben und weiter bekommen werden. Mir schaudert es nur davor, wie viele Leute wählen dürfen, die einen Horizont von hier bis zwei Meter vor sich haben und einen IQ von 70. Menschen, die überhaupt keine Ahnung von Politik haben, sich wahrlich nicht um Glaubwürdigkeit Gedanken machen und immer nur dem Trottel hinterher rennen, der ihnen nett ins Gesicht lächelt und sagt: Ich sorge dafür, dass es DIR besser geht. Keiner denkt an ein fernes Ziel, alle denken nur daran, wie sie jetzt schnell ihre Bedürfnisse und gerade eben IHRE Bedürfnisse befriedigen können. Ob das ganze System dabei zusammenbricht ist den meisten scheiß egal - jammern dann aber, wenn es immer weiter den Berg runter geht. Gerade diese Menschen haben es nicht anders verdient - diese Jammerlappen.
Ich sehe für dieses Land keine Hoffnung mehr. Früher war es schon genauso: Der Pfarrer predigte von der Kanzel - "wählt christlich!". Und puff, das war Gesetz . Da machte sich keiner mehr ernsthaft Gedanken. Was der Pfarrer sagt, ist gut und richtig ... und GESETZ. Vor allem die älteren Herrschaften, so um die 60 kommen aus diesem Schema dann eher schlecht wieder raus. Was früher gut war, muss auch heute gut sein.
Das sieht man doch an den SPD-Wählern. Normaler Weise dürften die Wenigsten noch hinter dieser Partei stehen. Aber wartet es ab ... sie werden wieder genug Wählerstimmen fangen. Das Kurzzeitgedächtnis macht es eben auch möglich. Das wissen auch unsere Politiker und nutzen es schamlos aus.
Die Welt ist ein Haufen Verrückter und wir mitten drin. Gibt es den Satz schon?
--------------
:clp: So ist es Margit.......Das Alt-68er-Pack hat ganze Arbeit geleistet.
Diese Gammel,- u. Nutella-Generation nimmt kaum noch was ernst, bewegt sich langsam in einer Parallelwelt zwischen Realität (Strasse) und Virtualität (PC) - und ihr Unrechtsbewußtsein tendiert gegen Null.
Jetzt ist das gelangweilte Prekariat bald "reif"---Nun muß nur noch ein "Deutscher Obama" kommen und die Lemminge rennen wieder hinterher, wie vor 70 Jahren..!...:D
E:
Obama Brief von der Aipac veröffentlicht, da kann sich jeder selber ein Bild machen
http://www.aipac.org/
http://img78.imageshack.us/img78/7135/obamabriefaipac002kp6.jpg
http://img78.imageshack.us/img78/1362/obamabriefaipac003sp6.jpg
Kreuzbube
26.07.2008, 09:10
Die meisten waren sicher nur deshalb dort, "weil irgend etwas los war". Wer da nicht mitreden kann, ist halt "out". Gerade diesem Trickser, der jetzt schon seine Ansichten bzw. Aussagen beinahe täglich ändert, sollte man eigentlich mit Vorsicht begegnen. Aber wer denkt schon noch politisch - Politik ist zum Geschäft und Klamauk verkommen; ohne Anspruch auf Moral und Wahrhaftigkeit. Auf Statisten allerdings kann und will sie auch heute nicht verzichten; und die gibt es nach wie vor reichlich. Interessant wäre vielleicht noch die Frage, ob das Essen und Trinken kostenlos war - zum 1.Mai gab es früher immer eine Bockwurst und ein Bier (oder Limo für Kinder), damit überhaupt jemand hinging!
Die meisten waren sicher nur deshalb dort, "weil irgend etwas los war". Wer da nicht mitreden kann, ist halt "out". Gerade diesem Trickser, der jetzt schon seine Ansichten bzw. Aussagen beinahe täglich ändert, sollte man eigentlich mit Vorsicht begegnen. Aber wer denkt schon noch politisch - Politik ist zum Geschäft und Klamauk verkommen; ohne Anspruch auf Moral und Wahrhaftigkeit. Auf Statisten allerdings kann und will sie auch heute nicht verzichten; und die gibt es nach wie vor reichlich. Interessant wäre vielleicht noch die Frage, ob das Essen und Trinken kostenlos war - zum 1.Mai gab es früher immer eine Bockwurst und ein Bier (oder Limo für Kinder), damit überhaupt jemand hinging!
Oder ob es engagierte Statisten waren ... 100 Euro pro Nase ... aus Obamas Wahlkampfkasse finanziert ... :D
henriof9
26.07.2008, 10:26
So sehe ich das auch, zumal er wenigstens erst dann nach Deutschland kommt, wenn er denn der Präsident der USA ist.
Mehr Engagement in Afghanistan, unsererseits, wird von beiden ( Obama o. McCain ) eingefordert werden, und dann werden wir ja sehen, wenn deutsche Soldaten verletzt und verwundet nach Hause kommen, ob sie dann auch als Helden oder Krüppel bezeichnet werden.
Tratschtante
26.07.2008, 10:50
http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/Steinhoefel__spricht/2008/07/steinhoefel,templateId=renderBuehne.html
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Kreuzbube
26.07.2008, 11:20
Oder ob es engagierte Statisten waren ... 100 Euro pro Nase ... aus Obamas Wahlkampfkasse finanziert ... :D
Nein, die Leute gehen von sich aus hin - aus Angst, was zu verpassen!
Nein, die Leute gehen von sich aus hin - aus Angst, was zu verpassen!
Oder so ... zumindest sind sie Zeitzeugen ... ist doch okay. Ob WM oder Obama, man war dabei. In Berlin! Hurray !
Brotzeit
26.07.2008, 13:45
Die Frage ist :
WAS hat uns dieser Besuch eines potentiellen Wahlverlierers gebracht?
Die Frage ist:
WAS hat uns dieser Besuch eines potentiellen Wahlverlierers gebracht?
http://www.24-carat.de/Images/Obama.jpg
Das afghanische Volk braucht unsere Truppen und Ihre Truppen!Und das irakische Volk natürlich erst recht, da er dort er ja bereits an eine Dauerpräsenz von Nato-Militär denkt, damit die USA nicht alleine alles zahlen muß, und Deutsche als Heldentote, schön dekoriert, machen sich bei US-Wählern doch viel besser als GI body bags. Es ist ja bekannt, was Deutsche rufen, wenn man sie fragt:
"Wollt ihr den totalen Krieg?"
Und langsam artet es aus........Alle wollen den Führer....alle wollen Obama, die neue Lichtgestalt am Horizont :) Jesus ist schon eifersüchtig.................
Selten zuvor hat es in Deutschland dank der manipulativen Berichterstattung der politisch korrekten Massenmedien so viel Jubel und Zustimmung zu einem amerikanischen Politiker gegeben wie zu Barack Obama. Kritische Stimmen zum Präsidentschaftskandidaten der US-Linken muss man mit der Lupe suchen. Wir haben ausgerechnet auf BILD.de eine gefunden - hier klicken!
http://www.pi-news.net/
9836
9837
Endlich ist er da.....der Befreier der Menschheit....:cool2: ..........
E:
Und langsam artet es aus........Alle wollen den Führer....alle wollen Obama, die neue Lichtgestalt am Horizont :) Jesus ist schon eifersüchtig.................
9836
9837
Endlich ist er da.....der Befreier der Menschheit....:cool2: ..........
E:
Man kommt nur an die Macht wenn man nicht übers System nachdenkt oder es verbessern will ( was geht ) . Du wirst genommen wenn du ohne Nachdenken das angefangne Schachspiel übernimmst ohne die Spielregeln zu ändern und SIE deine nächsten Schachzüge schon abschätzen können . Obama hat in Berlin reden dürfen um den Amis zu zeigen , mit ihm holt man die Deutschen und Nato wieder ins Boot und die dadurch ersparten Kriegskosten , für die Amis , verspricht man den Amis als Sozialleistungsmöglichkeit für Amis . Wir sind nur Zuschauer beim Verarschen eines größeren Volkes als das unsere , doch sind unsere Lenker Helfer mit dem Zulassen dieser Verarsche . Das System hat in allen Ländern Leute die die gleiche Schule durchlaufen sind , zusammenarbeiten . so Völker durch HIER wissen zum verdienen ausnutzen also alle Völker gegen das gleiche Geld . . .
Steurgesetz das das System mit Moralwinkel , welches sich am Zustand einer Gesellschaft ausrichtet . . .
Man kommt nur an die Macht wenn man nicht übers System nachdenkt oder es verbessern will ( was geht ) . Du wirst genommen wenn du ohne Nachdenken das angefangne Schachspiel übernimmst ohne die Spielregeln zu ändern und SIE deine nächsten Schachzüge schon abschätzen können . Obama hat in Berlin reden dürfen um den Amis zu zeigen , mit ihm holt man die Deutschen und Nato wieder ins Boot und die dadurch ersparten Kriegskosten , für die Amis , verspricht man den Amis als Sozialleistungsmöglichkeit für Amis . Wir sind nur Zuschauer beim Verarschen eines größeren Volkes als das unsere , doch sind unsere Lenker Helfer mit dem Zulassen dieser Verarsche . Das System hat in allen Ländern Leute die die gleiche Schule durchlaufen sind , zusammenarbeiten . so Völker durch HIER wissen zum verdienen ausnutzen also alle Völker gegen das gleiche Geld . . .
Stergesetz das das System mit Moralwinkel , welches sich am Zustand einer Gesellschaft ausrichtet . . .
-------------------------------------------------------------
:clp: Gute Analyse.......
E:
Guilelmus
26.07.2008, 20:46
Nun, die amerikanischen Strategen sind wenigstens ehrlich wenn sie sagen die europäische NATO-Truppe ist eine "sich selbst finanzierende Fremdenlegion".
Nur die dummen BRDler raffen sowas nicht.
Ich habe eigentlich keine sonderlich ausgeprägte Neigung zu einem elitären Dünkel, aber die ( inhaltlich völlig unbegründete ) Obamabegeisterung beweist - meiner Auffassung nach - einmal mehr, wie dumm die Masse ist und wie einfach sie sich von den Medien im Sinne eines charismatischen Redners manipulieren lässt (über 200.000 Leute kommen zu der Rede eines Präsidentschaftsanwärters eines fremden Landes!). Daß wir Deutsche diesbezüglich besonders anfällig zu sein scheinen, halte ich durchaus einmal mehr für bewiesen. Ein zweiter Hitler ist allzeit möglich. Obama beweist das.
Guilelmus
26.07.2008, 21:35
Ich habe eigentlich keine sonderlich ausgeprägte Neigung zu einem elitären Dünkel, aber die ( inhaltlich völlig unbegründete ) Obamabegeisterung beweist - meiner Auffassung nach - einmal mehr, wie dumm die Masse ist und wie einfach sie sich von den Medien im Sinne eines charismatischen Redners manipulieren lässt (über 200.000 Leute kommen zu der Rede eines Präsidentschaftsanwärters eines fremden Landes!). Daß wir Deutsche diesbezüglich besonders anfällig zu sein scheinen, halte ich durchaus einmal mehr für bewiesen. Ein zweiter Hitler ist allzeit möglich. Obama beweist das.
Nein - die Leute sind dafür auch zu dumm - wie du sagtest :D
-----------------------------------------------------------------
Wahre Worte....Es braucht nur die richtigen Umstände, den richtigen Augenblick und die richtige, charismatische Figur....und es kann wieder losgehen.:rolleyes:
Wie sagte Alt-Kanzler Helmut Kohl ein paar Jahre nach der Wiedervereinigung Deutschlands:".......die Tür zur Wiedervereinigung stand nur kurz einen Spaltbreit offen, - aber ich habe meinen Fuß reingestellt."...( ! )
E:
Ein Besuch bei verletzten US-Soldaten wäre also nach Obamas Logik lediglich Zeitverschwendung gewesen. Obama ging während der für den Truppenbesuch in Landstuhl vorgesehenen Zeit lieber in Berlin shoppen…
...und dieser schwarze Messias von der Siegessäule will Präsident werden!?
Ingeborg
27.07.2008, 09:55
http://protectisrael.files.wordpress.com/2007/11/caricature_obama_lyin.jpg
Obamas Antwort: „Wenn wir mehr Nato-Truppen in Afghanistan haben, bedeutet das langfristig weniger amerikanische Truppen dort. Das wiederum bedeutet, dass wir Milliarden Dollar sparen, mit denen wir Steuersenkungen für Mittelklassefamilien finanzieren können, die unter den gestiegenen Benzinpreisen leiden.“
bild.de
Ich lebe in Berlin, aber mich hat das schlicht nicht interessiert. Von Arschloch bis neuer Kennedy habe ich schon alle möglichen Meinungen über Obama gehört. Hat Ms. Clinton allen Ernstes gesagt "der wird ja eh erschossen?" Hat die dumme Kuh mal darüber nachgedacht, wie die Schwarzen auf die Ermordung eines schwarzen Präsidenten reagieren würden?
Ingeborg
27.07.2008, 10:33
Immerhin haben sie ihn nicht hier erschossen, obwohl die Pressen vorab alle Zeiten und Plätze minutiös veröffetnlicht hat.
Immerhin haben sie ihn nicht hier erschossen, obwohl die Pressen vorab alle Zeiten und Plätze minutiös veröffetnlicht hat.
----------------------------------------------
Ich habe überhaupt nichts gegen diesen Mann - aber man muß kein Prophet sein, um zu erkennen, dass auch ein Obama das Schicksal eines Kennedy erleiden kann, sollte er es wagen, Reformen zu schnell anzupacken.
Die Masse der Amerikaner kann man nicht von heute auf morgen verändern.....:rolleyes:
E:
Voortrekker
27.07.2008, 11:26
Der KKK erlebt rasche Mitgliederzuwächse in den USA seit dem Obama als Kandidat gehandelt wird.
http://protectisrael.files.wordpress.com/2007/11/caricature_obama_lyin.jpg
Obamas Antwort: „Wenn wir mehr Nato-Truppen in Afghanistan haben, bedeutet das langfristig weniger amerikanische Truppen dort. Das wiederum bedeutet, dass wir Milliarden Dollar sparen, mit denen wir Steuersenkungen für Mittelklassefamilien finanzieren können, die unter den gestiegenen Benzinpreisen leiden.“
bild.de
geil , so unterstützen deutsche Steuerzahler amerik. Mittelklassefamilien
Obama ist ein Arschloch ( das Wort ist gerechtfertigt)
Wenn Obama am Donnerstag Berlin besucht, sorgen mehr als 1100 Polizeibeamte für seine Sicherheit. Die Kosten für den Einsatz werden auf ca. 250.000 EUR geschätzt und vom Land Berlin übernommen. Das sind allerdings nicht die einzigen Ausgaben zu Lasten der Staatskasse.
Wowereit wird aus seinem Urlaub zurückfliegen und die Kosten aus der Staatskasse entnehmen. Er hält sich zur Zeit als Gast bei der Hochzeitsfeier von Sabine Christiansen auf Ibiza auf. Nach Berlin kommt er jedoch von Athen aus zurück, wo er am Abschiedskonzert von Nana Mouskouri teilnimmt.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article707820
Erstaunlich genug, zur Vereidigung der Bundis hatte Wowi keine Zeit, obwohl er zu diesem Zeitpunkt in Berlin war.
nach der rede von berlin:obama=osama
Den aufmerksamen Zuhörern der Rede des Herrn Obama in Berlin, müsste doch eigentlich schnell aufgefallen, sein, wohin die Reise geht, aber leider ist es so, :rolleyes: die Deutschen Lämmer Bejubeln ihre eigenen Schlächter.
Auch ein Herr Obama wird an der aggressiven Expansionspolitik der USA nichts ändern, sollte er denn gewählt werden, (die Hintergrundmächte sorgen schon dafür).
Im Klartext sagte er doch nichts anderes, als das Er sich ein größeres Truppenkontingent der Deutschen in Afghanistan wünsche, und das sie sich auch bitteschön an den anderen und noch kommenden Invasionskriegen, beteiligen sollen, (Kampf gegen den Terrorismus).
Und das ganze Geschwafel von der Berliner Luftbrücke war doch nichts anderes als den Berlinern und den deutschen ein schlechtes Gewissen zu machen, Augenwischerei, und anschmiere.
?( Aber warum Herr Obama in Deutschland eine Wahlrede hielt, ist mir immer noch nicht klar, vielleicht kann mir ja einer diese Frage beantworten.
direkt
Odinbraut
27.07.2008, 15:17
?( Aber warum Herr Obama in Deutschland eine Wahlrede hielt, ist mir immer noch nicht klar,
Du scheinst ja nicht gerade der Hellste zu sein, wenn dir das nicht klar ist
Kreuzbube
27.07.2008, 15:22
Den aufmerksamen Zuhörern der Rede des Herrn Obama in Berlin, müsste doch eigentlich schnell aufgefallen, sein, wohin die Reise geht, aber leider ist es so, :rolleyes: die Deutschen Lämmer Bejubeln ihre eigenen Schlächter.
Auch ein Herr Obama wird an der aggressiven Expansionspolitik der USA nichts ändern, sollte er denn gewählt werden, (die Hintergrundmächte sorgen schon dafür).
Im Klartext sagte er doch nichts anderes, als das Er sich ein größeres Truppenkontingent der Deutschen in Afghanistan wünsche, und das sie sich auch bitteschön an den anderen und noch kommenden Invasionskriegen, beteiligen sollen, (Kampf gegen den Terrorismus).
Und das ganze Geschwafel von der Berliner Luftbrücke war doch nichts anderes als den Berlinern und den deutschen ein schlechtes Gewissen zu machen, Augenwischerei, und anschmiere.
?( Aber warum Herr Obama in Deutschland eine Wahlrede hielt, ist mir immer noch nicht klar, vielleicht kann mir ja einer diese Frage beantworten.
direkt
Ich habe die Rede nicht gehört. Hat der eigentlich auch etwas zum Bomben-Holocaust und größten Patentraub der Weltgeschichte gesagt?
Odinbraut
27.07.2008, 15:24
Ich habe die Rede nicht gehört.
Schade, dann hättest du hier mitreden können
Obama ist sicher besser als der Kriegstreiber Bush und seine "Gönner", aber auch Obama hat allein die Interessen der USA im Blick, zum Nachteil von ua. Deutschland!
Gottfried
27.07.2008, 15:26
Ich habe die Rede nicht gehört. Hat der eigentlich auch etwas zum Bomben-Holocaust und größten Patentraub der Weltgeschichte gesagt?
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/26/obama-video/vw-rede-mp3,property=Download.mp3
Du scheinst ja nicht gerade der Hellste zu sein, wenn dir das nicht klar ist
Du hast recht, der Hellste bin ich nicht:)) , es gibt Schlauere wie ich.
Bitte sage mir, was er in Berlin wollte, Deine Meinung interessiert mich.
direkt
Mondgoettin
27.07.2008, 16:17
ich bin der festen ueberzeugung,dass Obama den Posten des Praesidenten bekommt.Gut so.
Mondgoettin
27.07.2008, 16:18
Obama ist sicher besser als der Kriegstreiber Bush und seine "Gönner", aber auch Obama hat allein die Interessen der USA im Blick, zum Nachteil von ua. Deutschland!hauptsache bush und mc cain sind weg vom fenster.;)
ich bin der festen ueberzeugung,dass Obama den Posten des Praesidenten bekommt.Gut so.
----------------------------------------
Und dann - Du Mondbirne?! Sind die USA dann wieder "lieb"? :D
hauptsache bush und mc cain sind weg vom fenster
Das ist Polit-Primitivismus pur..:...die Politik und das Ansehen eines Landes an einem Menschen fest zu machen.
9843
E:
Republikaner oder Demokraten, ob Weißer oder Schwarzer Präsident.
Die aggressive Expansionspolitik der USA wird unbeirrt weiter gehen.
direkt
Mondgoettin
27.07.2008, 17:05
----------------------------------------
Und dann - Du Mondbirne?! Sind die USA dann wieder "lieb"? :D
Das ist Polit-Primitivismus pur..:...die Politik und das Ansehen eines Landes an einem Menschen fest zu machen.
9843
E:nein aber amerika kann umdenken,liberaler denkend und weltoffener werden,durch die Chance,Obama als Praesidenten zu haben.Er wird die Probleme eher anpacken als der alte Mc Senil.
?( Aber warum Herr Obama in Deutschland eine Wahlrede hielt, ist mir immer noch nicht klar, vielleicht kann mir ja einer diese Frage beantworten.Ist doch eigentlich recht klar: um Stimmen zu gewinnen.
Schön dekorierte deutsche Heldentote machen sich beim US-Wähler eben besser als üble GI Body Packs. Daher sagte Obama ja auch:
Das afghanische Volk braucht unsere Truppen und Ihre Truppen!Damit meinte er natürlich auch das irakische Volk. Und das iranische Volk. Notfalls auch das nordkoreanische Volk oder das kubanische Volk.
klartext
27.07.2008, 17:18
nein aber amerika kann umdenken,liberaler denkend und weltoffener werden,durch die Chance,Obama als Praesidenten zu haben.Er wird die Probleme eher anpacken als der alte Mc Senil.
Woraus du das schliesst, ist mir ein Rätsel. Die Rede Obamas gibt das jedenfalls nicht her.
Ich finde das Mugabe den Posten als US Präsident bekommen sollte
Gehirnnutzer
27.07.2008, 22:52
Manchmal weiß ich nicht wo ich hier bin, in einem Politikforum oder einem Kindergarten.
Jeder kann ruhig äußern, welchen der beiden Kandidaten er lieber als US-Präsidenten sehen würde. Aber es zeugt nur von absoluter Dämlichkeit mit dummen Bemerkungen oder gegenseitigen Nicklichkeiten, Beleidigungen über eine Sach zu reden, bei der wir überhaupt keine einzige Möglichkeit haben sie zu beeinflussen.
Es spielt keine Rolle wen wir für den besseren Kandidaten halten oder wer der bessere Redenschwinger von den beiden ist. Es ist absolut scheiß egal, denn unabhängig wer im November das Rennen macht, er wird außenpolitisch Dinge machen und von den verschiedenen Ländern Dinge verlangen, die selbst die glühensten Anhänger hier, verfluchen kritisieren und für Scheiße befinden werden.
Republikaner oder Demokraten, ob Weißer oder Schwarzer Präsident.
Die aggressive Expansionspolitik der USA wird unbeirrt weiter gehen.
direkt
-----------------------------------
Jetzt schießt Mac Cain zurück: Obama zöge "kriescherische Deutsche" einem Besuch bei der US-Army vor.
Nach der Rückkehr von seiner Europa- und Nahostreise ist der demokratische Präsidentschaftsbewerber Barack Obama in den USA von scharfer Kritik aus dem gegnerischen Lager empfangen worden. Statt bei seinem Deutschland-Besuch verwundete US-Soldaten zu besuchen, habe sich der Senator "an seine Planung gehalten und internationale Spitzenpolitiker und kriecherische Deutsche getroffen", sagte Tucker Bounds, Sprecher des republikanischen Bewerbers John McCain, dem US-Magazin "The Nation".
http://nachrichten.t-online.de/c/15/72/13/28/15721328.html
Der Wahlkampf ist im vollen Gange...............
9845
E:
-----------------------------------
Jetzt schießt Mac Cain zurück: Obama zöge "kriescherische Deutsche" einem Besuch bei der US-Army vor.
Der Wahlkampf ist im vollen Gange...............
9845
E:
kriecherische Deutsche
Für einen Teil der Deutschen trifft es ja zu.
JensVandeBeek
28.07.2008, 12:41
Ich kann den Motiv von McCain verstehen = Neid !
Aber was ist mit Deutsche?
Warum können 82 Millionen Deutsche 250.000 Andersdenkende (=Deutsche) nicht dulden?
Liegt es an Obama oder an "schwarzer" Obama ?
Haspelbein
28.07.2008, 13:09
Ich kann den Motiv von McCain verstehen = Neid ! [...]
Eher Taktik. Es kommt selbst dem Amerikaner etwas komisch vor, wenn der US-Wahlkampf auf einmal im Ausland stattfindet. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.