PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Ein Drittel der Moslems unterstützt das Töten Ungläubiger



Guilelmus
27.07.2008, 14:36
GB: Ein Drittel der Moslems unterstützt das Töten Ungläubiger

Radikalismus und die Unterstützung für die Scharia ist an britischen Universitäten stark vertreten.

Einer Umfrage zufolge sind fast ein Drittel der Moslems bereit für den Islam zu töten. Zwei Fünftel der Befragten möchte die Scharia als Teil des britischen Rechts haben. Die Umfrage von YouGov für das Centre for Social Cohesion erweckt Besorgnis über die Verbreitung von Radikalismus. "Eine bedeutende Anzahl der Befragten ist gegen die Werte der Demokratie eingestellt" (...) "Diese Umfrage ist ein beschämendes Zeugnis für diejenigen die behaupten es gäbe keinen Radikalsmus auf britischen Universitäten."(...)


A third of Muslim students back killings - Times Online (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article4407115.ece)



Alles nur von Nazis erfunden und erlogen...

lupus_maximus
27.07.2008, 14:54
A third of Muslim students back killings - Times Online (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article4407115.ece)



Alles nur von Nazis erfunden und erlogen...

Da die Musel für uns auch Ungläubige sind, könnten wir sie doch eigentlich auch Umnieten?

Wären da nicht 2/3 der Urdeutschen dafür?
Linke natürlich nicht mitgezählt, Linke sind ja für garnichts.

Guilelmus
27.07.2008, 15:19
Da die Musel für uns auch Ungläubige sind, könnten wir sie doch eigentlich auch Umnieten?
Religiös zu argumentieren ist immer schwer - kriegsrechtlich sind es Besatzer und wir haben jedes Recht auch (para-) militärisch gegen sie vorzugehen.


Wären da nicht 2/3 der Urdeutschen dafür?
Was sind denn Urdeutsche?


Linke natürlich nicht mitgezählt, Linke sind ja für garnichts.
Sie werden für ihre Verbrechen haftbar gemacht. Ganz rechtstaatlich. Wär´ doch mal was Neues....





Mir hat der Kommentar gefallen:

Perhaps we should indeed introduce public flogging, Sharia-style, for minor offences. Some of those "radicalised" Muslims might just "de-radicalise" if they're faced with 100 lashes for a parking ticket.

Paulina, London, UK

Tonsetzer
27.07.2008, 15:31
Wie hoch mag der wahre Prozentsatz sein ? Denn wer gibt schon einem Interviewer gegenüber zu dass er so denkt ? Zum Fürchten das Ganze......

Guilelmus
27.07.2008, 16:02
Wie hoch mag der wahre Prozentsatz sein ?
Der wahre Prozentsatz der Moslems die die Welt islamisieren wollen ist so hoch wie der Prozentsatz der Christen die Glauben Jesus ist für ihre Sünden gestorben und auferstanden.
Beides ist ein absoluter Grundsatz beider Ideologien.



Denn wer gibt schon einem Interviewer gegenüber zu dass er so denkt ? Zum Fürchten das Ganze......
Nun - schonmal was von Taquiyya gehört? Viele haben natürlich nichts gesagt, aber die die offen waren, wissen daß ihnen sowieso nichts geschieht - dank der "Behörde für rassische Gleichstellung" und sonstigen "anti-Diskriminierungs Institutionen". Und dies ist der wahre Skandal - und nicht Moslems die an ihren Glauben glauben und danach handeln.

MoJo
29.07.2008, 07:58
Was ist blos mit den Restlichen los?
Weiss der Imam ihres Vertrauens davon? Und überhaupt Was heisst "Unterstützt"? vieleicht "Aktiv"?
Wie hoch ist dann die Zahl derer, die "passiv" sind oder denen es einfach nur "egal" ist wenn ungläubige von Moslems ermordet werden?

Die Statistik "hinkt" wohl gewaltig.

Tratschtante
29.07.2008, 09:12
Aber das ist doch alles kein Problem: in moslemischen Ländern. Und dahin sollten wir sie schnellstens hinverfrachten. Dann ist Ruhe im Karton.

Schaschlik
29.07.2008, 09:38
Aber das ist doch alles kein Problem: in moslemischen Ländern. Und dahin sollten wir sie schnellstens hinverfrachten. Dann ist Ruhe im Karton.

Wers glaubt wird selig!

Sollte es dazu kommen, verspreche ich Dir dass es kein Jahr dauert, bis man die nächste Volksverräter ausgemacht hat. Gerade die "nationale Opposition" hat überhaupt kein anderes Programm als die "Bereinigung" von allem was einem irgendwie "volksfremd" vorkommt. Würde also das Programm umgesetzt, so verlieren sie anschließend ihre Legitimation und müssten sich neue "Ziele" suchen.


Ich meine, man kann das doch immer wieder sehen: Die Sozialisten wollen soziale Gerechtigkeit. Dazu machen sie ein Ziel aus: Erhöhung der Steuern, mehr soziale Wohltaten. Kaum ist das umgesetzt, "entdeckt" man neues soziales Ungemach. Mit Sozialisten an der Macht gibts NIE soziale Gerechtigkeit.

Mit nationalen Rassisten an der Macht wird es nie einen "bereinigten Volkskörper" geben. Onkel Addi war der Lebensraum nie groß genug. Dem ZDJ sind wir nie demütig genug. Und so weiter.


Tut mir leid, aber mit solchen "Rückführungsprogrammen" kann ich nichts anfangen. Für mich ist das politische Blenderei.

JensVandeBeek
29.07.2008, 09:50
Bevor wir gleichen Zustand hier haben, sollten wir etwas dagegen unternehmen, statt abzuwarten um später sagen zu können "Seht Ihr, wir haben doch Recht gehabt"

Ingeborg
29.07.2008, 09:51
Wie hoch mag der wahre Prozentsatz sein ? Denn wer gibt schon einem Interviewer gegenüber zu dass er so denkt ? Zum Fürchten das Ganze......

Und in D isses nicht besser.

Schaschlik
29.07.2008, 09:56
Bevor wir gleichen Zustand hier haben, sollten wir etwas dagegen unternehmen, statt abzuwarten um später sagen zu können "Sieht Ihr, wir haben doch Recht gehabt"

Das ist richtig. Man muss etwas gegen die Vorurteile und Komplexe vieler Moslems tun.

Aber: Pauschal alle abschieben beseitigt erstens nicht den Knick im Kopf, den viele von denen haben und zweitens ändert das auch nichts an der politischen Idiotie der vermeintlichen Vaterlandsretter. Dann wird einfach nur die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Dann sind die Linken dran - oder alles was man dafür hält - dann politische Opposition (soll ja auch noch Rechte mit Verstand geben), als nächstes gehts gegen Arbeitsverweigerer, dann muss man Arbeiter holen (die aber bitte nirgends zu sehen sein sollen), neue Lagermaschinerie usw., dann braucht man sie nicht mehr und steht vor dem nächsten Problem. Wir haben das alles schon gehabt! Man verstrickt sich so in seine Ideologie "reines Volk" und "Nutzbarmachung fremder Arbeitskraft", dass am Ende nur noch radikale Lösungen bleiben. Was man bekämpfen will, schafft man erst mit dieser Ideologie.

lupus_maximus
29.07.2008, 09:56
Religiös zu argumentieren ist immer schwer - kriegsrechtlich sind es Besatzer und wir haben jedes Recht auch (para-) militärisch gegen sie vorzugehen.

Was sind denn Urdeutsche?*

Sie werden für ihre Verbrechen haftbar gemacht. Ganz rechtstaatlich. Wär´ doch mal was Neues....





Mir hat der Kommentar gefallen:

*Urdeutsche sind Bürger des deutschen Staates, die nicht extra zu diesem Zweck eingedeutscht werden mußten!

Ganz einfach wenn man es weiß!

Schaschlik
29.07.2008, 09:59
*Urdeutsche sind Bürger des deutschen Staates, die nicht extra zu diesem Zweck eingedeutscht werden mußten!

Ganz einfach wenn man es weiß!

Also z.B. die hier geborenen und von Anfang an mit deutscher Staatsbürgerschaft versehenen Kinder von z.B. türkischen Einwanderern? Die müssen ja nicht extra eingedeutscht werden.

Mensch Lupus, da sind wir doch mal einer Meinung.

lupus_maximus
29.07.2008, 10:07
Also z.B. die hier geborenen und von Anfang an mit deutscher Staatsbürgerschaft versehenen Kinder von z.B. türkischen Einwanderern? Die müssen ja nicht extra eingedeutscht werden.

Mensch Lupus, da sind wir doch mal einer Meinung.
Die im Versorgungsland Deutschland geworfenen Ausländerkinder, die damit bereits "deutsch" sind, waren nicht gemeint.
Die im Kuhstall geborenen Katzen sind ja auch nicht automatisch Kühe!

Guilelmus
29.07.2008, 10:21
*Urdeutsche sind Bürger des deutschen Staates, die nicht extra zu diesem Zweck eingedeutscht werden mußten!

Ganz einfach wenn man es weiß!

Deutsch ist wer der deutschen Ethnie angehört - der Begriff Urdeutscher ist absoluter Unsinn.

Schaschlik
29.07.2008, 10:39
Die im Versorgungsland Deutschland geworfenen Ausländerkinder, die damit bereits "deutsch" sind, waren nicht gemeint.
Die im Kuhstall geborenen Katzen sind ja auch nicht automatisch Kühe!

Sind Menschen, die in einem Menschen-Krankenhaus zur Welt kamen eigentlich Menschen?

lupus_maximus
29.07.2008, 10:40
Deutsch ist wer der deutschen Ethnie angehört - der Begriff Urdeutscher ist absoluter Unsinn.
Nein, denn dann wären Ersatzdeutscher oder Neudeutscher ebenfalls Unsinn!
Irgendwie muß man eine Definition schaffen, die weitgehend die Zustände in Deutschland wiedergibt!
Ein Deutscher der aussieht wie ein Türke und handelt wie ein Türke, ist niemals ein Deutscher, schon garnicht ein Urdeutscher!

lupus_maximus
29.07.2008, 10:43
Sind Menschen, die in einem Menschen-Krankenhaus zur Welt kamen eigentlich Menschen?
Dies weiß ich nicht!
Zu diesem Zweck müßte erst definiert werden wer als Mensch gilt!
Bei den Angehörigen der "Friedensreligion" müßte man zu diesem Zweck auch etwas menschliches finden. Hat dies schon jemand geschafft?

Guilelmus
29.07.2008, 10:46
Nein, denn dann wären Ersatzdeutscher oder Neudeutscher ebenfalls Unsinn!
Ersatzdeutscher und Neudeutscher sind ja auch Unsinn, genau wie Deutscher mit Migrationshintergrund und Deutsch-Türke.


Irgendwie muß man eine Definition schaffen, die weitgehend die Zustände in Deutschland wiedergibt!
Der Zustand ist daß Deutsche von ethnischen Säuberungen in ihrem eigenen Land betroffen sind.


Ein Deutscher der aussieht wie ein Türke und handelt wie ein Türke, ist niemals ein Deutscher, schon garnicht ein Urdeutscher!
Deutsche können nicht aussehen wie Türken - deswegen stellt sich der angeführte Vergleich nicht.

JensVandeBeek
29.07.2008, 10:48
Nein, denn dann wären Ersatzdeutscher oder Neudeutscher ebenfalls Unsinn!
Irgendwie muß man eine Definition schaffen, die weitgehend die Zustände in Deutschland wiedergibt!
Ein Deutscher der aussieht wie ein Türke und handelt wie ein Türke, ist niemals ein Deutscher, schon garnicht ein Urdeutscher!

Was ist mit Türken die wie ein Deutscher aussehen und wie ein Deutscher handeln ? Oder vertrittst auch der Meinung alle Türken sehen wie "Türke" aus und handeln ausschließlich wie ein "Türke" ???

JensVandeBeek
29.07.2008, 10:55
Das ist richtig. Man muss etwas gegen die Vorurteile und Komplexe vieler Moslems tun.

Aber: Pauschal alle abschieben beseitigt erstens nicht den Knick im Kopf, den viele von denen haben und zweitens ändert das auch nichts an der politischen Idiotie der vermeintlichen Vaterlandsretter. Dann wird einfach nur die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Dann sind die Linken dran - oder alles was man dafür hält - dann politische Opposition (soll ja auch noch Rechte mit Verstand geben), als nächstes gehts gegen Arbeitsverweigerer, dann muss man Arbeiter holen (die aber bitte nirgends zu sehen sein sollen), neue Lagermaschinerie usw., dann braucht man sie nicht mehr und steht vor dem nächsten Problem. Wir haben das alles schon gehabt! Man verstrickt sich so in seine Ideologie "reines Volk" und "Nutzbarmachung fremder Arbeitskraft", dass am Ende nur noch radikale Lösungen bleiben. Was man bekämpfen will, schafft man erst mit dieser Ideologie.

Diese deutsche Politiker und die EU am Hals kann man leider nicht viel machen. Noch dazu vermisse ich unter deutsche Bevölkerung feste Wille und Einheit.
So lange der Egoismus im Lande herrscht, wäre jede Anstrengung zwecklos.
Viele machen sich zu einfach, in dem man alle Schlechtes uns Negatives auf die Ausländer schiebt und eigene Fehler übersieht und sich immer als Saubermann präsentiert.

lupus_maximus
29.07.2008, 11:00
Was ist mit Türken die wie ein Deutscher aussehen und wie ein Deutscher handeln ? Oder vertrittst auch der Meinung alle Türken sehen wie "Türke" aus und handeln ausschließlich wie ein "Türke" ???
Ich habe eigentlich einen Deutsch-Türken noch nicht deutsch handeln gesehen, ergo muß es wohl ein Türke sein!
Eigentlich logisch!

Ingeborg
29.07.2008, 11:03
Also z.B. die hier geborenen und von Anfang an mit deutscher Staatsbürgerschaft versehenen Kinder von z.B. türkischen Einwanderern? Die müssen ja nicht extra eingedeutscht werden.

Mensch Lupus, da sind wir doch mal einer Meinung.

Wenn sie jetzt noch lernen zu arbeiten - ist es ja netter.

Fundis gibts auch darunter.

Schaschlik
29.07.2008, 11:11
Wenn sie jetzt noch lernen zu arbeiten - ist es ja netter.

Fundis gibts auch darunter.

Ich seh da keinen richtigen Zusammenhang zu meinem Posting.

Meinst Du, dass es netter (?) ist, wenn ein Neugeborenes direkt bei der Hebamme in Lehre geht?


Meine Frage war, was ein Mensch ist, der in einem Krankenhaus für Menschen geboren wird. Analog zu Lupus' Kätzchen-im-Kuhstall-Vergleich.


Der Vergleich müsste richtig lauten: "Ist eine braune Kuh, von einem friesischen Bullen, geboren in einem bayrischen Stall voll schwarzer Kühe eine Bayernkuh?"

Skaramanga
29.07.2008, 11:37
...
Der Vergleich müsste richtig lauten: "Ist eine braune Kuh, von einem friesischen Bullen, geboren in einem bayrischen Stall voll schwarzer Kühe eine Bayernkuh?"

Auf jeden Fall ein Rindvieh.

lupus_maximus
29.07.2008, 11:42
Auf jeden Fall ein Rindvieh.
Auf jeden Fall ein deutsches Rindvieh, ohne türkische Gene!

Ingeborg
29.07.2008, 11:43
Je dümmer, desto fundi, desto kinderreich, desto H4.

Schaschlik
29.07.2008, 11:47
Auf jeden Fall ein Rindvieh.

:)) :top:

lupus_maximus
29.07.2008, 12:04
:)) :top:
Vielleicht ist dies für Linke verständlicher?
Ist ein Kuckuck in einem Amselnest, der von Amseln gefüttert wird, ein Kuckuck oder eine Amsel?

Schaschlik
29.07.2008, 13:07
Vielleicht ist dies für Linke verständlicher?
Ist ein Kuckuck in einem Amselnest, der von Amseln gefüttert wird, ein Kuckuck oder eine Amsel?


Dir scheint entgangen zu sein, dass Türken und Deutsche beide Menschen sind, während Kuckuck und Amsel zwei verschiedene Arten sind.

Du willst doch auch nicht behaupten, dass eine schwarze Kuh nur deshalb keine Kuh ist, weil sie unter braunen Kühen geboren wurde?

Guilelmus
29.07.2008, 13:12
Dir scheint entgangen zu sein, dass Türken und Deutsche beide Menschen sind, während Kuckuck und Amsel zwei verschiedene Arten sind.
Türken und Deutsche sind Menschen - richtig, aber es hat ja auch niemand gesagt Amseln und Kuckucke wären keine Vögel.


Du willst doch auch nicht behaupten, dass eine schwarze Kuh nur deshalb keine Kuh ist, weil sie unter braunen Kühen geboren wurde?
Doch, ist sie, aber halt keine braune wenn sie schwarz ist.

JensVandeBeek
29.07.2008, 13:18
Ich habe eigentlich einen Deutsch-Türken noch nicht deutsch handeln gesehen, ergo muß es wohl ein Türke sein!
Eigentlich logisch!

Klingt überhaupt nicht logisch.

Du gehst also davon aus, dass du alles gesehen hast? Das kann schon Mal nicht sein.

Ausserdem wie handelt man überhaupt "deutsch"?

lupus_maximus
29.07.2008, 13:31
Klingt überhaupt nicht logisch.

Du gehst also davon aus, dass du alles gesehen hast? Das kann schon Mal nicht sein.

Ausserdem wie handelt man überhaupt "deutsch"?
Nun, wenn man eine Wohnung zu vermieten hat und es kommt eine deutsche und eine türkische Familie.
Wenn ich dann an die deutsche Familie vermiete, handele ich eindeutig Deutsch, auch wenn es unserer Regierung nicht paßt!

JensVandeBeek
29.07.2008, 13:47
Nun, wenn man eine Wohnung zu vermieten hat und es kommt eine deutsche und eine türkische Familie.
Wenn ich dann an die deutsche Familie vermiete, handele ich eindeutig Deutsch, auch wenn es unserer Regierung nicht paßt!

Oh Mann, Du hast aber ernsthafte Probleme mit dein Dasein!

Also mir wäre lieber solvente türkische Mieter als deutsche Miet-Nomade.

lupus_maximus
29.07.2008, 14:04
Oh Mann, Du hast aber ernsthafte Probleme mit dein Dasein!

Also mir wäre lieber solvente türkische Mieter als deutsche Miet-Nomade.
Du sitzt einer Ente auf!
Wir haben hier eindeutig mehr ausländische Mietnomaden als Deutsche!
Vor allen Dingen schafft es kein deutscher Mieter, vier Jahre lang keine Miete zu zahlen, obwohl er die Miete vom Sozialamt bezahlt kriegt!

JensVandeBeek
29.07.2008, 14:34
Du sitzt einer Ente auf!
Wir haben hier eindeutig mehr ausländische Mietnomaden als Deutsche!
Vor allen Dingen schafft es kein deutscher Mieter, vier Jahre lang keine Miete zu zahlen, obwohl er die Miete vom Sozialamt bezahlt kriegt!

Das ist technisch nicht möglich. Laut Stadtdirektor Düsseldorf / Grundsicherungsstelle werden die Mieten direkt an die Vermieter bzw. Hausverwaltung überwiesen. Die Mietnomaden sind meistens, diejenigen die Geld haben aber nicht bezahlen wollen oder aber auch Mieter die faul (oder zu stolz) sind sich Sozialleitungen zu beantragen.

lupus_maximus
29.07.2008, 14:41
Das ist technisch nicht möglich. Laut Stadtdirektor Düsseldorf / Grundsicherungsstelle werden die Mieten direkt an die Vermieter bzw. Hausverwaltung überwiesen. Die Mietnomaden sind meistens, diejenigen die Geld haben aber nicht bezahlen wollen oder aber auch Mieter die faul (oder zu stolz) sind sich Sozialleitungen zu beantragen.
Da bist du aber falsch informiert!
Hier bekommt der Vermieter nur die Miete direkt von Sozialamt, wenn der Mieter damit einverstanden ist, sonst nicht! Er kann also jahrelang die Miete kassieren und trotzdem nicht zahlen!

Alfred
29.07.2008, 15:13
Das ist technisch nicht möglich. Laut Stadtdirektor Düsseldorf / Grundsicherungsstelle werden die Mieten direkt an die Vermieter bzw. Hausverwaltung überwiesen. Die Mietnomaden sind meistens, diejenigen die Geld haben aber nicht bezahlen wollen oder aber auch Mieter die faul (oder zu stolz) sind sich Sozialleitungen zu beantragen.

In Hamburg kann sich der Bezieher von Sozial Leistungen das Mietgeld
auch auszahlen lassen. Durch meine Arbeit bei Hausverwaltungen weiss
ich das im Bereich Mietnomaden der Anteil Nichtdeutscher und Deutscher
ungefähr gleich ist. Keine Seite stellt also mehr oder weniger Mietmomaden.

Alfred
29.07.2008, 15:13
Das ist technisch nicht möglich. Laut Stadtdirektor Düsseldorf / Grundsicherungsstelle werden die Mieten direkt an die Vermieter bzw. Hausverwaltung überwiesen. Die Mietnomaden sind meistens, diejenigen die Geld haben aber nicht bezahlen wollen oder aber auch Mieter die faul (oder zu stolz) sind sich Sozialleitungen zu beantragen.

Eventuell gelten hier je nach Bundesland andere Regeln.

Pythia
29.07.2008, 15:43
In Hamburg kann sich der Bezieher von Sozial Leistungen das Mietgeld auch auszahlen lassen. Durch meine Arbeit bei Hausverwaltungen weiss ich das im Bereich Mietnomaden der Anteil Nichtdeutscher und Deutscher ungefähr gleich ist. Keine Seite stellt also mehr oder weniger Mietmomaden.In Vielem sind wir gleicher Ansicht. Zum Glück nicht in Allem:

10% Ausländer stellen also ebenso viele Mietnomaden wie 90% Deutsche? Schlimm!

Schaschlik
29.07.2008, 16:10
In Vielem sind wir gleicher Ansicht. Zum Glück nicht in Allem:

10% Ausländer stellen also ebenso viele Mietnomaden wie 90% Deutsche? Schlimm!

Ich vermute, dass er das anteilig meinte. Unter "Ausländern" - oder was man dafür hält - sind im Schnitt nicht mehr und nicht weniger Mietnomaden wie unter Deutschen.

Ich persönlich kenne 2 Familien, welche ein solches Nomadendasein fristen. Und das ist nicht nur die Miete, sondern auch Strom, Wasser/Abwasser, Müll usw.

Diese Leute sind also gänzlich ungewillt ihren Verpflichtungen nachzukommen. Bei einer der mir bekannten Familien beruht das auf einem sehr hohen Verschuldungsgrad. Er wollte halt nen 5er BMW, sie hat schon ihr 4. Kind (Kinder kosten sehr viel Geld), die Wohnung musste ja laminiert sein usw. Aber hauptsache keinen Finger krumm machen.

Und ich wohne in Erfurt, die beschriebene Familie ist eindeutig deutschstämmig.

Die andere Familie ist nicht überschuldet, aber extrem fuchs-schlau. Die zahlen eben nicht, WEIL es geht. Der Vermieter hat keine Handhabe und ein Sozialamt gibt es nicht, das sich da einschalten könnte (beide berufstätig). Diese Leute sind auch Deutsche.

Sicher gibt es auch unter "Ausländern" solche Menschen. Einem Ausländer aber pauschal zu unterstellen, er würde solche semi-kriminellen (so richtig illegal scheints ja nicht zu sein) Umtriebe quasi "importieren" - oder noch besser nur deshalb hier her kommen - ist schon ziemlich arg.

Hier muss es einfach klarere Gesetze geben und eine Justiz, die gewillt ist, die Rechte der Vermieter durchzusetzen.


Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass es auch massig Vermieter gibt, die aus einer vorteilhaften Position Kapital schlagen. Da werden die Mieter von vorn bis hinten abgezockt, beziehen eine kaum renovierte Wohnung, müssen sie am Ende pico-bello verlassen und die Kaution wird trotzdem noch gestrichen. Steht eben alles im Kleingedruckten. Dem Amt fällt dann nach 1,5 Jahren auch noch ein, dass sie eine viel zu teure Wohnung genehmigt haben, woran dann irgendwie der Mieter schuld sein soll. So bringen alle ihre Schäfchen ins Trockene, während der Mieter blutet. Da fragt auch kein Schwein danach!

Weiter_Himmel
31.07.2008, 09:26
Und in D isses nicht besser.

Es ist mit den Türken in Deutschland meiner Ansicht nach nicht ganz so schlimm wie mit den Arabern in Frankreich oder Grossbritanien .

Ich will mich damit nicht pro-Türkisch äussern aber ganz so krass sind sie nicht drauf .
Das heisst aber nicht das die Probleme geringer sind .

Neulich sagte ich in einen Thread ziemlich Sarkastisch " Im nächsten Europäischen Krieg kämpfen die "säkularisierte" Türkei und deren "säkularisiertes" Protektorat "Duistan " gegen die Gottesstatten Kalifat de France und Kalifat Uk .

Tratschtante
31.07.2008, 12:28
Das ist technisch nicht möglich. Laut Stadtdirektor Düsseldorf / Grundsicherungsstelle werden die Mieten direkt an die Vermieter bzw. Hausverwaltung überwiesen. Die Mietnomaden sind meistens, diejenigen die Geld haben aber nicht bezahlen wollen oder aber auch Mieter die faul (oder zu stolz) sind sich Sozialleitungen zu beantragen.

Das stimmt nicht immer. Eine marokkanische Familie bekam vom Amt DM 4.990,-- und sollte die Miete von DM 2.000,-- selbst bezahlen (Eltern, 6 Kinder). Er hat aber nichts überwiesen und das Geld behalten. Die Gerichtsverhandlung ging aus wie das Hornberger Schießen, weil er zwar hätte bezahlen müssen, da aber nichts zu holen war, blieb der Hauswirt auf den Kosten sitzen.