PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke sind noch dümmer als bisher bekannt!



Aldebaran
27.07.2008, 14:06
Ein Fall aus Polen, der so aber auch in Deutschland hätte passieren können und in ähnlicher Form auch schon mehrmal passiert ist, lässt wieder einmal am kollektiven Geisteszustand der Linken zweifeln.

Dort wird in diesen Tagen nämlich der Fall eines Asylanten aus Kamerun verhandelt, der in den letzten Jahren 11 junge Frauen wissentlich mit HIV infiziert haben soll.


WARSAW (AFP) - A Cameroonian poet and activist living in Poland as a refugee since 1999 went on trial Friday in Warsaw charged with having "knowingly infected" 11 women with the HIV virus, his lawyer said.

Held behind closed doors to protect the identity of the victims, the trial of Simon Moleke Njie, 34, also known as Simon Mol, is expected to last "at least a several months," defence lawyer Mikolaj Pietrzak said.

http://news.yahoo.com/s/afp/20080718/hl_afp/polandcameroonhealthhivtrial_080718212402


Also ein "Dichter und Aktivist", von den linksidiotischen Kreisen natürlich verehrt und verhätschelt:


Mol became a darling of Poland's liberal press for organising vocal campaigns against racism and supporting the cause of refugees in Poland.


Was aber wirklich erschüttert und zeigt, wie unglaublich dumm Linke sind, ist diese "Erklärung" einer Betroffenen:


“[...] I was fascinated by human rights activist fighting with racial stereotypes. Soon we started to meet, went to bed. I didn’t suspect that he could infect me with HIV virus and even less, hide from me that he is infected. I also thought that suspecting him of being infected would equal giving way to stereotypes. Thus we made love unprotected.”

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die Dame war also fasziniert von seinem Aktivismus gegen Rassismus und ging deshalb mit ihm ins Bett. Gut, das kennt man ja von Linkstussen.

Dann aber wollte sie ihn nicht der HIV-Infektion verdächtigen, weil das ja ein rassiistisches Vorurteil gewesen wäre.

Mit anderen Worten: Ein Kondom zu verlangen ist Rassismus, wenn man mit einem Schwarzen ins Bett geht!

http://www.brusselsjournal.com/node/1832


Lassen wir mal die Linkstussen beiseite, denn die sind wirklich dumm. Sie haben es im Kindergarten und in der Schule nicht anders gelernt und dann kommen noch die Hormone dazu.

Die Frage, die mich aber quält, ist die, ob die männlichen Linken es auch nur aus grenzenloser Dummheit bejubeln, wenn die Damen in ihrem Milieu sich reihenweise von Schwarzen vögeln, schwängern und infizieren lassen.

Oder wollen die linken Männchen genetisch verdrängt werden, weil sie im Grunde wissen, dass sie eine Sackgasse der Evolution sind? Der Gedanke liegt nicht so fern, denn da Linke eigentlich nur in der ökologischen Nische des ÖD überleben können, diese aber tendenziell schrumpft, ist eine Selbstausrottung durchaus nicht einmal irrational. Es wäre dann ungefähr wie bei den Pandabären.

Oder hat jemand eine bessere Erklärung für das Verhalten linker Männchen?

Felidae
27.07.2008, 14:17
Wie blöd kann eine Tussi überhaupt sein?

lupus_maximus
27.07.2008, 14:33
Wie blöd kann eine Tussi überhaupt sein?
Eine linke Tussi?

Unbegrenzt!

Klopperhorst
27.07.2008, 14:36
...
Oder hat jemand eine bessere Erklärung für das Verhalten linker Männchen?

Vielleicht hat sich in ihnen bereits der Wille zum Leben verneint, wie es Schopenhauer für die Menschheit prophezeite.

Es gibt keinen Grund, anzunehmen, daß irgendwo noch eine höhere Intelligenzform, als die "linke Intelligenzform" existiert.

Denn mit ihr hebt sich die Welt auf.


--

WIENER
27.07.2008, 14:54
Vielleicht hat sich in ihnen bereits der Wille zum Leben verneint, wie es Schopenhauer für die Menschheit prophezeite.

Es gibt keinen Grund, anzunehmen, daß irgendwo noch eine höhere Intelligenzform, als die "linke Intelligenzform" existiert.

Denn mit ihr hebt sich die Welt auf.


--


Na im Urwald gibts sicher einige Einzeller die genauso intelligent wie die modernen Linken Schicki-Micki-Tussis sind. Wenn die vorzeitig abkratzen ist das ohnehin kein großer Verlust für die Welt.

Klopperhorst
27.07.2008, 14:57
Na im Urwald gibts sicher einige Einzeller die genauso intelligent wie die modernen Linken Schicki-Micki-Tussis sind. Wenn die vorzeitig abkratzen ist das ohnehin kein großer Verlust für die Welt.

Das Problem ist ja, daß ihnen jeglicher Wille zu eigener Fortexistenz abhanden gekommen ist.

Ob dies nun aus höherer Einsicht oder aus Mangel an Denkvermögen resultiert, kommt aufs Gleiche hinaus.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Urwaldbewohner die Frauen seines Stammes von Fremden vögeln und sich so bereitwillig zerstören lässt.

Ausser mit genetischer Auffrischung in Einzelfällen, lässt sich dieses Verhalten nicht erklären.


----

-SG-
27.07.2008, 15:22
Oder wollen die linken Männchen genetisch verdrängt werden, weil sie im Grunde wissen, dass sie eine Sackgasse der Evolution sind? [...]

Oder hat jemand eine bessere Erklärung für das Verhalten linker Männchen?

Nein, es ist in der Tat so. Die europäischen Völker haben - im Aggregat - unterbewusst bereits völlig den Untergang internalisiert. Sie haben sich darauf eingestellt, zu verschwinden, und diese Einstellung beeinflusst ihr Verhalten ohne dass sie sich dieser Einstellung bewusst wären.

Sie haben erkannt, dass ihre Zeit zuende ist, und sie von jüngeren Völkern abgelöst werden. Es ist wie ein Individuum, dass schwer verwundet am Boden liegt, erkennt, dass der Zeitpunkt des Todes nah ist und den Widerstand aufgibt und es geschehen lässt.

Bewusst sind sie sich dessen wie gesagt natürlich nicht. Sie vertreiben sich die letzten Tage im hier und jetzt mit belanglosem, sie konsumieren wie im Wahn, haben jegliche auf die Zukunft ausgerichteten Aktivitäten eingestellt, eben ganz wie jemand, der innerlich weiß, dass er morgen stirbt.

Es sind hier einige wenige - 1% der Bevölkerung vielleicht -, die das erkannt haben und denen das eigentlich nicht gefällt, die aber letztlich machtlos sind. Sie bekommen jeden Tag beim Anblick ihres Landes einen Brechreiz. Die meisten von ihnen haben deshalb resigniert und schließen sich der allgemeinen Konsumiererei an, weil sie denken, ich bin doch nicht blöd und versuche hier allein irgendwas zu retten, wo es nichts mehr zu retten gibt, weil die dumpfe Masse es doch eh nicht will.

Das einzige, was wir hoffen können, ist, dass es sehr bald sehr gewaltig kracht, was diese 1% wieder motivieren könnte, auf den alten Trümmern etwas neues aufzubauen. Eine andere Hoffnung haben wir nicht. Auf eine schleichende Wende o.ä. brauchen wir nicht hoffen.

Michel
27.07.2008, 21:21
Wirklich intelligente Menschen können nicht "links" sein. Intelligent und das "Links sein", schließen sich einander aus.


So könnte die Welt bereits ab den Jahr 2030 ausschauen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

http://www.imdb.com/title/tt0387808/plotsummary


Die USA und Europa machen mit ihrer Unterschichteneinwanderung geradezu ein Wettrennen - bei der Zerstörung ihrer Kulturellen und nationalen Identität .

ulrich-paul
27.07.2008, 21:33
Eine linke Tussi?

Unbegrenzt!
Kann ich bestätigen, aber du weißt ja: "dumm f.... gut!"
Zum dauerhaften Zusammenleben sind sie jedoch völlig unbrauchbar da viel zu nervig.

marc
27.07.2008, 21:51
Dann aber wollte sie ihn nicht der HIV-Infektion verdächtigen, weil das ja ein rassiistisches Vorurteil gewesen wäre.

Mit anderen Worten: Ein Kondom zu verlangen ist Rassismus, wenn man mit einem Schwarzen ins Bett geht!?

Ein klarer Fall für den Darwin Award. :]

Aldebaran
27.07.2008, 21:54
Vielleicht hat sich in ihnen bereits der Wille zum Leben verneint, wie es Schopenhauer für die Menschheit prophezeite.

Es gibt keinen Grund, anzunehmen, daß irgendwo noch eine höhere Intelligenzform, als die "linke Intelligenzform" existiert.

Denn mit ihr hebt sich die Welt auf.

--


Eine düstere Prognose. Ich sehe es etwas optimistischer oder sagen wir weniger deterministisch. "Links" bedeutet ja vor allem die Zerstörung der traditionellen Werte und Institutionen. Die ist noch nicht abgeschlossen, denn noch gibt es die Völker oder Nationen.

Es gibt keine Rückkehr zu den besagten Werten und Traditionen. Es gibt aber die Möglichkeit der Erkenntnis, dass ein großer Teil von ihnen ihren Sinn oder besser ihre Funktion hatten und dass es nötig und möglich ist, einen rational begründeten Ersatz dafür zu schaffen. Es ist ein Wettlauf zwischen der Zerstörung der Substanz und dieser Erkenntnis.

laurin
27.07.2008, 21:56
Wirklich intelligente Menschen können nicht "links" sein. Intelligent und das "Links sein", schließen sich einander aus.


So könnte die Welt bereits ab den Jahr 2030 ausschauen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

http://www.imdb.com/title/tt0387808/plotsummary


Die USA und Europa machen mit ihrer Unterschichteneinwanderung geradezu ein Wettrennen - bei der Zerstörung ihrer Kulturellen und nationalen Identität .

Sehr richtig!
Und im Süden Afrikas werden die Weißen, die Fortschritt, Bildung und Prosperität in diese Länder gebracht haben, vertrieben, ermordet (man kann schon von einem Genozid an Weißen sprechen) alles forciert und beklatscht von der Pest auf dieser Welt, den links"liberalen" Idioten.

Laurin

laurin
27.07.2008, 22:05
Nein, es ist in der Tat so. Die europäischen Völker haben - im Aggregat - unterbewusst bereits völlig den Untergang internalisiert. Sie haben sich darauf eingestellt, zu verschwinden, und diese Einstellung beeinflusst ihr Verhalten ohne dass sie sich dieser Einstellung bewusst wären.

Sie haben erkannt, dass ihre Zeit zuende ist, und sie von jüngeren Völkern abgelöst werden. Es ist wie ein Individuum, dass schwer verwundet am Boden liegt, erkennt, dass der Zeitpunkt des Todes nah ist und den Widerstand aufgibt und es geschehen lässt.

Bewusst sind sie sich dessen wie gesagt natürlich nicht. Sie vertreiben sich die letzten Tage im hier und jetzt mit belanglosem, sie konsumieren wie im Wahn, haben jegliche auf die Zukunft ausgerichteten Aktivitäten eingestellt, eben ganz wie jemand, der innerlich weiß, dass er morgen stirbt.

Es sind hier einige wenige - 1% der Bevölkerung vielleicht -, die das erkannt haben und denen das eigentlich nicht gefällt, die aber letztlich machtlos sind. Sie bekommen jeden Tag beim Anblick ihres Landes einen Brechreiz. Die meisten von ihnen haben deshalb resigniert und schließen sich der allgemeinen Konsumiererei an, weil sie denken, ich bin doch nicht blöd und versuche hier allein irgendwas zu retten, wo es nichts mehr zu retten gibt, weil die dumpfe Masse es doch eh nicht will.

Das einzige, was wir hoffen können, ist, dass es sehr bald sehr gewaltig kracht, was diese 1% wieder motivieren könnte, auf den alten Trümmern etwas neues aufzubauen. Eine andere Hoffnung haben wir nicht. Auf eine schleichende Wende o.ä. brauchen wir nicht hoffen.

Ich denke, es ist mehr als 1%.

Zum Fettgedruckten muß ich zugeben, wenn ich nicht zwei Enkelkinder hätte, die ja nun gar nichts dafür können und die mal vor einem Scherbenhaufen stehen werden, den sie nicht verschuldet haben, der hier ohne Not durch linke Volldeppen angerichtet worden ist,
... also wenn die beiden nicht wären, wäre es mir - ehrlich gesagt - allmählich auch wurscht. Nach mir die Sintflut, würde ich mir sagen nach all dem Ungemach, den man ertragen muß, wenn man nicht die Meinungen der MSM nachplappert.

Laurin

Sheldon
27.07.2008, 22:06
Was ein Linksextremer ist, lässt sich mit wenigen Worten zusammenfassen
(Wie schön doch Vorurteile sein konnen :D )

- Leidet an dem Hitlerkomplex
- Sein Lieblingsschimpfwort ist NAZI
- Gläubig bis Agnostisch
- Er sieht seine eigene Kultur, als die Kultur von Untermenschen an, die sich anderen Kulturen devot verhalten muß
- Wie alle Extremisten toleriert er keine andere Meinung ausser seiner eigenen
- Er ist Veganer
- Feng Shui Meister
- er kauft hauptsächlich BIO-Waren
- und wenn er mal Negerkuss statt Schaumkuss sagt, schämt er sich zu Boden

hab ich irgendwas vergessen?

Ich bin keins von allem. Bin ich jetzt ein Nazi?

Aldebaran
27.07.2008, 22:14
Nein, es ist in der Tat so. Die europäischen Völker haben - im Aggregat - unterbewusst bereits völlig den Untergang internalisiert. Sie haben sich darauf eingestellt, zu verschwinden, und diese Einstellung beeinflusst ihr Verhalten ohne dass sie sich dieser Einstellung bewusst wären.

Sie haben erkannt, dass ihre Zeit zuende ist, und sie von jüngeren Völkern abgelöst werden. Es ist wie ein Individuum, dass schwer verwundet am Boden liegt, erkennt, dass der Zeitpunkt des Todes nah ist und den Widerstand aufgibt und es geschehen lässt.

Bewusst sind sie sich dessen wie gesagt natürlich nicht. Sie vertreiben sich die letzten Tage im hier und jetzt mit belanglosem, sie konsumieren wie im Wahn, haben jegliche auf die Zukunft ausgerichteten Aktivitäten eingestellt, eben ganz wie jemand, der innerlich weiß, dass er morgen stirbt.

Es sind hier einige wenige - 1% der Bevölkerung vielleicht -, die das erkannt haben und denen das eigentlich nicht gefällt, die aber letztlich machtlos sind. Sie bekommen jeden Tag beim Anblick ihres Landes einen Brechreiz. Die meisten von ihnen haben deshalb resigniert und schließen sich der allgemeinen Konsumiererei an, weil sie denken, ich bin doch nicht blöd und versuche hier allein irgendwas zu retten, wo es nichts mehr zu retten gibt, weil die dumpfe Masse es doch eh nicht will.

...


Es sieht in der Tat so aus, aber es ist nicht so, glaube ich. Die Selbsterhaltungsreflexe sind noch da, werden aber unterdrückt. Es ist das Phänomen, das ich "Halbintelligenz" nenne.

Die Angehörigen der meisten traditionellen Kulturen - sehen wir mal von solchen Völkern wie den Polynesiern ab, deren Männer tatsächlich zum Teil "genetisch verdrängt" worden sind - lehnen es ab, ihre Frauen "abzutreten". Im Islam ist das bekanntlich sogar explizit verboten. Ich denke nicht, dass dabei irgendwelche Überlegungen über fitness und genetische Verdrängung eine Role spielen. Es ist einfach unmoralisch und wir abgelehnt.

Die zweite Stufe ist die "Halbintelligenz": Alle traditionellen Regeln und Werte werden einfach abgelehnt, ohne sie auf ihre Funktion zu überprüfen. Zukunft (Nachfahren) und Vergangenheit (Vorfahren) zählen nicht; der Linke lebt nur im Jetzt. Zwar glaubt er, sich um die Zukunft der Welt zu sorgen, doch ist das aber mehr ein Zeichen von Naivität als von Moralität, wie die unter den Linken kursierenden "Rezepte" zur Rettung der Welt zeigen. Man könnte diesen Geisteszustand auch als eine Art von intellektueller Pubertät bezeichnen.

Wie man als Erwachsener erkennt, dass nicht alles falsch war, was einem die Eltern erzählt haben, wird im nächsten Stadium die Funktion der besagten Regeln und Werte erkannt und ein Ersatz geschaffen. Das ist meine Hoffnung und daran müssen wir arbeiten.

ulrich-paul
27.07.2008, 22:16
"Links" bedeutet ja vor allem die Zerstörung der traditionellen Werte und Institutionen. Die ist noch nicht abgeschlossen, denn noch gibt es die Völker oder Nationen.
Also diese Definition lehne ich generell ab, denn ich habe in Spanien einige Linke kennengelernt, deren Ansichten ich durchaus akzeptiere und die keineswegs antinational oder auch entfernt unpatriotisch sind.

Mach es dir bitte nicht selbst zu billig, lieber Aldebaran!

Die Zuordnung in ein linkes oder rechtes Lager ist doch schon lange nicht mehr zeitgemäß, wenn es sich nicht gerade um politische Parteien handelt.
Wer aber - wie ich - keiner Partei nahesteht, vereint in seiner Auffassung meistens Elemente von linker bis sehr rechter Denkweise und das gilt wohl für die meisten Menschen, sofern sie zu differenzieren vermögen.

politisch Verfolgter
27.07.2008, 22:22
Die linken Politgangster sind zuhälterisch zwangsfinanziert schmarotzende Geiselgangster ihrer verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung.
Dazu lassen sie den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten. Linke Säue mästen sich durch politische Verfolgung.

ulrich-paul
27.07.2008, 22:28
Ich denke, es ist mehr als 1%.

Zum Fettgedruckten muß ich zugeben, wenn ich nicht zwei Enkelkinder hätte, die ja nun gar nichts dafür können und die mal vor einem Scherbenhaufen stehen werden, den sie nicht verschuldet haben, der hier ohne Not durch linke Volldeppen angerichtet worden ist,
... also wenn die beiden nicht wären, wäre es mir - ehrlich gesagt - allmählich auch wurscht. Nach mir die Sintflut, würde ich mir sagen nach all dem Ungemach, den man ertragen muß, wenn man nicht die Meinungen der MSM nachplappert.

Laurin
Da sind wir mit Blick auf die Familienlage und der sich daraus ergebenden Pflichten ganz dicht beieinander (3 Enkel).
Ich gehöre zur sogenannten 68er Generation und habe die Linken seit meinem
15.Lebensjahr bekämpft wo immer es ging.
Damit meine ich DEUTSCHE Linke - in anderen Ländern ist das Leben anders.
Kurzum: Ich tue insofern etwas für meine Überzeugung als ich in Spanien sehr selbstbewusst als zwar toleranter, aber eindeutig deutscher Patriot auftrete - das wird respektiert!
In Deutschland trete ich engagiert ein für ein selbstbewusstes Auftreten und für die Erhaltung der deutschen Sprache, an deren Säuberung von anglizismen mir sehr liegt.
Ist vielleicht nicht viel, aber besser als nichts, und wenn sich Jeder so verhielte, sähe es so schlecht nicht aus für unsere Sache, meine ich.

Aldebaran
28.07.2008, 01:17
Was ein Linksextremer ist, lässt sich mit wenigen Worten zusammenfassen
(Wie schön doch Vorurteile sein konnen :D )

- Leidet an dem Hitlerkomplex
- Sein Lieblingsschimpfwort ist NAZI
- Gläubig bis Agnostisch

Interessanterweise scheint zumindest ein Teil der Linken zu einer Art Parodie auf das Christentum degeneriert zu sein: Sehr viel moralisches Geschwurbel, Gebote (Gutmenschentum) und Verbote (polcor), ein Teufel (Hitler) und manchmal ein Messias (derzeit Obama). Nur sich einen Gott zu basteln, traut man sich nicht.



- Er sieht seine eigene Kultur, als die Kultur von Untermenschen an, die sich anderen Kulturen devot verhalten muß
- Wie alle Extremisten toleriert er keine andere Meinung ausser seiner eigenen
- Er ist Veganer
- Feng Shui Meister
- er kauft hauptsächlich BIO-Waren
- und wenn er mal Negerkuss statt Schaumkuss sagt, schämt er sich zu Boden

hab ich irgendwas vergessen?

Ich bin keins von allem. Bin ich jetzt ein Nazi?

Nein!

Aldebaran
28.07.2008, 01:30
Also diese Definition lehne ich generell ab, denn ich habe in Spanien einige Linke kennengelernt, deren Ansichten ich durchaus akzeptiere und die keineswegs antinational oder auch entfernt unpatriotisch sind.

Mach es dir bitte nicht selbst zu billig, lieber Aldebaran!

Die Regionalnationalisten in Spanien tendieren traditionell nach links, weil der Zentralstaat während einer langen, prägenden Zeit eben franquistisch beherrscht, also rechts war. Dann gibt es noch eine Spielart des linken Nationalismus, der aber eigentlich nur gegen Amerika gerichtet ist.

Hier geht es auch gar nicht um Nation und Patriotismus. Hier geht es, sagen wir es offen und ehrlich, um Rasse und Volk, auch wenn diese Begriffe noch so belastet sind.

Und da sind sich (fast) alle Linken einig.


Die Zuordnung in ein linkes oder rechtes Lager ist doch schon lange nicht mehr zeitgemäß, wenn es sich nicht gerade um politische Parteien handelt.
Wer aber - wie ich - keiner Partei nahesteht, vereint in seiner Auffassung meistens Elemente von linker bis sehr rechter Denkweise und das gilt wohl für die meisten Menschen, sofern sie zu differenzieren vermögen.

Das sagt sich so schön, aber in einigen Punkten ist die Zuordnung durchaus eindeutig (siehe oben). Eine Koordinate ist aber sicher zu wenig, um einen politischen Standort zu definieren.

Sheldon
28.07.2008, 01:46
Interessanterweise scheint zumindest ein Teil der Linken zu einer Art Parodie auf das Christentum degeneriert zu sein: Sehr viel moralisches Geschwurbel, Gebote (Gutmenschentum) und Verbote (polcor), ein Teufel (Hitler) und manchmal ein Messias (derzeit Obama). Nur sich einen Gott zu basteln, traut man sich nicht.

Jetzt wo du es sagst... :D

Ein paar Kandidaten für den Linkengott gibts aber schon. Marx, Engels, Lenin, Honecker, Lafontaine...

Vielleicht wirds ja eine polytheistische Religion :))

lupus_maximus
28.07.2008, 06:29
Jetzt wo du es sagst... :D

Ein paar Kandidaten für den Linkengott gibts aber schon. Marx, Engels, Lenin, Honecker, Lafontaine...

Vielleicht wirds ja eine polytheistische Religion :))
Es muß ja nicht zum Linkengott kommen!

Als Unternehmer habe ich sowieso eine göttliche Einstellung. Als universeller Gott für die Rechten wäre ich durchaus geeignet, schließlich habe ich ja auch einen eigenen Freistaat, welcher Gott hat den schon!

McDuff
28.07.2008, 06:36
Mal wieder ein Fall für die Darwin Awards. Tod wegen politischer Korrektheit.

Nepomuk
28.07.2008, 14:24
Also eines verstehe ich nicht so ganz:

- Polen nimmt doch keine Asylanten auf, weil Polen für sowas kein Geld hat, dann in Polen gibt es keine Sozialhilfe...

Fakt: LÜGE NO ONE

- Polen flüchten eher nach Deutschland um ein besseres Auskommen zu realisieren, da wundert mich dass ein Afrikaner dort hin fahren tut.

- Wie kann ein Afrikaner nach Polen gelangen ?? Flugticket kostet Geld, dann dirket nach Polen von Afrika aus gibt es keine Flüge.

- Wie kommt überhaut ein Afrikaner nach Europa, wir haben noch soetwas wie eine Grenzkontrolle.

- wie soll ein Schwarzafrikaner in ein ex-kommunistisches Land gehen, wo die meisten nichtmal Englisch verstehen.

Also ich halte es für unseriös, sollte sich der Fall zugetragen haben, dannhandelt es sich vermutlich um einen aus einer dubiosen Geldquelle bezahlten Querulanten, der unter dem Vorwandt Asylant zu sein den Auftrag hatte, in Osteuropa das Aidsvirus zu verbreiten.

Immerhin gab es vor der Maueröffnung in Osteuropa kein Aids usw, das gabs nur im dekadenten Westen, - erst als die Maueröffenung kam, verbreitete es sich schnel in Osteuropa und Russland,

und dass waren nicht nur die Westtouristen sondern bezahlte Personen aus Afrika, wer weiss welche perversion die Geheimdienste haben, aber eines ist klar, Armut und Teilung Europas hatten und haben System und es gibt ein Interesse daran das nationale und souveräne langfristig zu zerstören.

politisch Verfolgter
28.07.2008, 14:37
Wie kommt die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung in den Rechtsraum?
Daran ist die elende Proletensau K. Marx schuld, die für jeden Dreck herhält. Die linken Politsäue wollen marxistischen Dreck gefressen haben, womit sie sich zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert mästen lassen.
Der linke Gesetzesdreck ist zu entsorgen.

Nepomuk
28.07.2008, 14:39
Wie kommt die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung in den Rechtsraum?
Daran ist die elende Proletensau K. Marx schuld, die für jeden Dreck herhält. Die linken Politsäue wollen marxistischen Dreck gefressen haben, womit sie sich zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert mästen lassen.
Der linke Gesetzesdreck ist zu entsorgen.

WAS BIST DU DANN FÜR EIN KRANKES GEHIRN ??????

politisch Verfolgter
28.07.2008, 14:56
Wer verbrecherische Banden outet, ist nicht krank.
Wer mir mit Lohnscheiße daherkommt, ist ein krankes Oberarschloch, hahaha ;-)
Der linke Dreck blockiert eine demokratische Entwicklung, eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Die linken Politsäue sind grundrechtsverweigernde Schwerverbrecher.

Frumpel
28.07.2008, 17:22
WAS BIST DU DANN FÜR EIN KRANKES GEHIRN ??????

Für jemanden, der erst seit ca 3 Stunden hier angemeldet ist und bereits 17 Beiträge gespammt hat, hast Du einen ziemlich interessanten Ton drauf. X(

Alfred
28.07.2008, 17:30
Wie kommt die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung in den Rechtsraum?
Daran ist die elende Proletensau K. Marx schuld, die für jeden Dreck herhält. Die linken Politsäue wollen marxistischen Dreck gefressen haben, womit sie sich zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert mästen lassen.
Der linke Gesetzesdreck ist zu entsorgen.

Klare Worte. Daumen hoch.

Alfred
28.07.2008, 17:31
WAS BIST DU DANN FÜR EIN KRANKES GEHIRN ??????

Das ist der Politisch Verfolgte. Gewöhne dich an ihn.

Prokne
28.07.2008, 19:32
Ein Fall aus Polen, der so aber auch in Deutschland hätte passieren können und in ähnlicher Form auch schon mehrmal passiert ist, lässt wieder einmal am kollektiven Geisteszustand der Linken zweifeln.

Dort wird in diesen Tagen nämlich der Fall eines Asylanten aus Kamerun verhandelt, der in den letzten Jahren 11 junge Frauen wissentlich mit HIV infiziert haben soll.



http://news.yahoo.com/s/afp/20080718/hl_afp/polandcameroonhealthhivtrial_080718212402


Also ein "Dichter und Aktivist", von den linksidiotischen Kreisen natürlich verehrt und verhätschelt:




Was aber wirklich erschüttert und zeigt, wie unglaublich dumm Linke sind, ist diese "Erklärung" einer Betroffenen:



Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die Dame war also fasziniert von seinem Aktivismus gegen Rassismus und ging deshalb mit ihm ins Bett. Gut, das kennt man ja von Linkstussen.

Dann aber wollte sie ihn nicht der HIV-Infektion verdächtigen, weil das ja ein rassiistisches Vorurteil gewesen wäre.

Mit anderen Worten: Ein Kondom zu verlangen ist Rassismus, wenn man mit einem Schwarzen ins Bett geht!

http://www.brusselsjournal.com/node/1832


Lassen wir mal die Linkstussen beiseite, denn die sind wirklich dumm. Sie haben es im Kindergarten und in der Schule nicht anders gelernt und dann kommen noch die Hormone dazu.

Die Frage, die mich aber quält, ist die, ob die männlichen Linken es auch nur aus grenzenloser Dummheit bejubeln, wenn die Damen in ihrem Milieu sich reihenweise von Schwarzen vögeln, schwängern und infizieren lassen.

Oder wollen die linken Männchen genetisch verdrängt werden, weil sie im Grunde wissen, dass sie eine Sackgasse der Evolution sind? Der Gedanke liegt nicht so fern, denn da Linke eigentlich nur in der ökologischen Nische des ÖD überleben können, diese aber tendenziell schrumpft, ist eine Selbstausrottung durchaus nicht einmal irrational. Es wäre dann ungefähr wie bei den Pandabären.

Oder hat jemand eine bessere Erklärung für das Verhalten linker Männchen?



Kein Mitleid mit Multi-Kulti-Schlampen!

Sie haben es freiwillig ohne Gummi gemacht also: Selber Schuld!

Aldebaran
28.07.2008, 19:56
Also eines verstehe ich nicht so ganz:

- Polen nimmt doch keine Asylanten auf, weil Polen für sowas kein Geld hat, dann in Polen gibt es keine Sozialhilfe...

Fakt: LÜGE NO ONE

Natürlich hat Polen ein Asylrecht, sonst wäre es nicht in die EU aufgenommen worden. Der hier genannte Herr hat aber wahrscheinlich sogar seine Brötchen selbst verdient, denn er ist ja ein gefeierter Dichter.

Etliche der infizierten Frauen sollen Übersetzerinnen seiner Werke gewesen sein oder er hat sie mit einem solchen Angebot geködert.


- Polen flüchten eher nach Deutschland um ein besseres Auskommen zu realisieren, da wundert mich dass ein Afrikaner dort hin fahren tut.

- Wie kann ein Afrikaner nach Polen gelangen ?? Flugticket kostet Geld, dann dirket nach Polen von Afrika aus gibt es keine Flüge.

- Wie kommt überhaut ein Afrikaner nach Europa, wir haben noch soetwas wie eine Grenzkontrolle.

- wie soll ein Schwarzafrikaner in ein ex-kommunistisches Land gehen, wo die meisten nichtmal Englisch verstehen.

Also ich halte es für unseriös, sollte sich der Fall zugetragen haben, dannhandelt es sich vermutlich um einen aus einer dubiosen Geldquelle bezahlten Querulanten, der unter dem Vorwandt Asylant zu sein den Auftrag hatte, in Osteuropa das Aidsvirus zu verbreiten.

Immerhin gab es vor der Maueröffnung in Osteuropa kein Aids usw, das gabs nur im dekadenten Westen, - erst als die Maueröffenung kam, verbreitete es sich schnel in Osteuropa und Russland,

und dass waren nicht nur die Westtouristen sondern bezahlte Personen aus Afrika, wer weiss welche perversion die Geheimdienste haben, aber eines ist klar, Armut und Teilung Europas hatten und haben System und es gibt ein Interesse daran das nationale und souveräne langfristig zu zerstören.

Es waren vornehmlich weder Westtouristen noch Afrikaner. In Russland herrscht nicht der in Westeuropa gängige Virustyp vor, sondern asiatische Varianten. In Polen könnte es anders sein, aber darüber weiß ich nichts.

Nepomuk
28.07.2008, 19:59
mich wundert es, ich glaube es gibt in Polen kein Asylgeld weil es in Polen keine Sozialhilfe gibt.

So die Polen sind deswegen in der EU weil Sie billige Arbeitssklaven und schöne Frauen als Nutten zu präsentieren haben.

Du kennst Polen nicht, ich kenne es ja schon - leider und es ist dort schlimmer als man glauben vermag.

wären die männer dort die meisten keine idiotenmachos und keine bauerntrottel wäre die sache in polen nicht so extrem schlimm.

Rowlf
28.07.2008, 20:22
Gibt es hier auch irgendwann mal einen Strang, der ohne plumpe Pauschalisierungen auskommt? Ach stimmt ja, hier ist man an wirklichen Diskussionen nicht interessiert.

Nepomuk
28.07.2008, 20:27
Gibt es hier auch irgendwann mal einen Strang, der ohne plumpe Pauschalisierungen auskommt? Ach stimmt ja, hier ist man an wirklichen Diskussionen nicht interessiert.

präsesiere mal deine formulierung, ich sage Polen ist für Migranten nicht interesannt weil es dort nix zu holen gibt.

Herr K.
28.07.2008, 20:41
Gibt es hier auch irgendwann mal einen Strang, der ohne plumpe Pauschalisierungen auskommt? Ach stimmt ja, hier ist man an wirklichen Diskussionen nicht interessiert.

Na, Du wirst den tieferen Sinn dieses Stranges wohl nicht erfassen können. Gehörst Du ja auch zur erweiterten Klientel, die aldebaran als vom Willen befallen sieht - auf Grund des Sichwiederfindens in einer evolutionären Sackgasse - ,das eigene Aussterben zu forcieren. Es mangelt Dir also Einfühlungsvermögen für diese schwerwiegende Problematik. Ungeachtet Deiner personenübergreifenden suizidalen Tendenzen. Schlimm, schlimm.

Besonders putzig ist der Brückenschlag von einem wahrlich unverantwortlichen Verhalten einer Einzelperson hin zu einer Generalabrechnung mit einer tiefverachteten politischen Grundrichtung. Wenns Dir ausschließlich um plumpe Stimmungsmache geht, bleibt wenig Raum für Differenzierungen.

oberhaenslir
29.07.2008, 04:56
Welche 'Linken' denn? In welchem Land?

nethead
29.07.2008, 09:41
Mit anderen Worten: Ein Kondom zu verlangen ist Rassismus, wenn man mit einem Schwarzen ins Bett geht!


Definitiv eine Kandidatin für den Darwin Arward. Es wäre schön wenn die Natur "sowas" öfter Regeln würde.

Ingeborg
29.07.2008, 09:54
Vielleicht hat sich in ihnen bereits der Wille zum Leben verneint, wie es Schopenhauer für die Menschheit prophezeite.

--


Beim MICHEL hat er schon recht.

Der stirbt aus - und zahlt aber fleissig für die anatolische Fundibrut.

politisch Verfolgter
29.07.2008, 14:27
Man freut sich doch, wenn ich aussterbe ;-)
Dabei zahl ich doch gar nix. Auch tu ich nix. Weniger geht doch gar nicht.

SteveFrontera
29.07.2008, 15:47
Was ein Linksextremer ist, lässt sich mit wenigen Worten zusammenfassen
(Wie schön doch Vorurteile sein konnen :D )

- Leidet an dem Hitlerkomplex
- Sein Lieblingsschimpfwort ist NAZI
- Gläubig bis Agnostisch
- Er sieht seine eigene Kultur, als die Kultur von Untermenschen an, die sich anderen Kulturen devot verhalten muß
- Wie alle Extremisten toleriert er keine andere Meinung ausser seiner eigenen
- Er ist Veganer
- Feng Shui Meister
- er kauft hauptsächlich BIO-Waren
- und wenn er mal Negerkuss statt Schaumkuss sagt, schämt er sich zu Boden

hab ich irgendwas vergessen?


Ich bin keins von allem. Bin ich jetzt ein Nazi?

Bitte kein Schubladendenken! Es gibt dumme und intelligente Linke, das es genau so wie bei den Konservativen oder Liberalen.

politisch Verfolgter
29.07.2008, 16:07
Linke Politgangster sind gerissene Schurken, die sich für ihre Verbrechen zwangsfinanzieren lassen.

Aldebaran
29.07.2008, 21:28
Besonders putzig ist der Brückenschlag von einem wahrlich unverantwortlichen Verhalten einer Einzelperson hin zu einer Generalabrechnung mit einer tiefverachteten politischen Grundrichtung. Wenns Dir ausschließlich um plumpe Stimmungsmache geht, bleibt wenig Raum für Differenzierungen.

Es geht gar nicht um das Verhalten des Afrikaners. Es geht um das Verhalten der Frauen. Es sind 11 an der Zahl (plus 2, die sich im Ausland befinden), alle hatten ungeschützten Verkehr und zumidnest sehr viele von ihnen beweg(t)en sich im Multi-Kulti-Milieu. Da kann man schon eine Verallgemeinerung wagen.

Sie wollten sich ja nicht den "rassistischen Stereotypen" ergeben. Pech für sie. Ein bisschen Rassismus ist eben gesund.

Beverly
30.07.2008, 10:54
ich glaube, Strangtitel wie "hirntot" und "dumm" fallen auf dich selbst zurück, werter Aldebaran

Beverly
30.07.2008, 17:20
(...)Es geht um das Verhalten der Frauen.(...)

und darum, dass du keine abbekommen hast ?( ?

Ruepel
30.07.2008, 17:34
Ein Fall aus Polen, der so aber auch in Deutschland hätte passieren können und in ähnlicher Form auch schon mehrmal passiert ist, lässt wieder einmal am kollektiven Geisteszustand der Linken zweifeln.

Dort wird in diesen Tagen nämlich der Fall eines Asylanten aus Kamerun verhandelt, der in den letzten Jahren 11 junge Frauen wissentlich mit HIV infiziert haben soll.



http://news.yahoo.com/s/afp/20080718/hl_afp/polandcameroonhealthhivtrial_080718212402


Also ein "Dichter und Aktivist", von den linksidiotischen Kreisen natürlich verehrt und verhätschelt:




Was aber wirklich erschüttert und zeigt, wie unglaublich dumm Linke sind, ist diese "Erklärung" einer Betroffenen:



Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die Dame war also fasziniert von seinem Aktivismus gegen Rassismus und ging deshalb mit ihm ins Bett. Gut, das kennt man ja von Linkstussen.

Dann aber wollte sie ihn nicht der HIV-Infektion verdächtigen, weil das ja ein rassiistisches Vorurteil gewesen wäre.

Mit anderen Worten: Ein Kondom zu verlangen ist Rassismus, wenn man mit einem Schwarzen ins Bett geht!

http://www.brusselsjournal.com/node/1832


Lassen wir mal die Linkstussen beiseite, denn die sind wirklich dumm. Sie haben es im Kindergarten und in der Schule nicht anders gelernt und dann kommen noch die Hormone dazu.

Die Frage, die mich aber quält, ist die, ob die männlichen Linken es auch nur aus grenzenloser Dummheit bejubeln, wenn die Damen in ihrem Milieu sich reihenweise von Schwarzen vögeln, schwängern und infizieren lassen.

Oder wollen die linken Männchen genetisch verdrängt werden, weil sie im Grunde wissen, dass sie eine Sackgasse der Evolution sind? Der Gedanke liegt nicht so fern, denn da Linke eigentlich nur in der ökologischen Nische des ÖD überleben können, diese aber tendenziell schrumpft, ist eine Selbstausrottung durchaus nicht einmal irrational. Es wäre dann ungefähr wie bei den Pandabären.

Oder hat jemand eine bessere Erklärung für das Verhalten linker Männchen?

Schlampen die sich von Tieren begatten lassen,sollen auch tierich verrecken.

Rowlf
30.07.2008, 17:55
Schlampen die sich von Tieren begatten lassen,sollen auch tierich verrecken.

Bist du so frustriert, dass du keine Frau abbekommst, du erbärmlicher Rassist?

FranzKonz
30.07.2008, 17:58
Linke Politgangster sind gerissene Schurken, die sich für ihre Verbrechen zwangsfinanzieren lassen.

Dann wären alle anderen dümmer als bisher bekannt, denn sie finanzieren die Verbrechen der linken Politgangster. :))

Ruepel
30.07.2008, 18:04
Bist du so frustriert, dass du keine Frau abbekommst, du erbärmlicher Rassist?

War das Alles?

Paul Felz
30.07.2008, 18:06
Bist du so frustriert, dass du keine Frau abbekommst, du erbärmlicher Rassist?

Man(n) ist eher frustriert, wenn man ein Frau abkriegt.

Menetekel
30.07.2008, 18:18
Gibt es hier auch irgendwann mal einen Strang, der ohne plumpe Pauschalisierungen auskommt? Ach stimmt ja, hier ist man an wirklichen Diskussionen nicht interessiert.

Dazu warten alle auf solche Intelligenzbolzen wie Rowlf!!!!!!!!!

Rowlf
30.07.2008, 18:27
Dazu warten alle auf solche Intelligenzbolzen wie Rowlf!!!!!!!!!

Merke: Die Anzahl der verwendeten Ausrufezeichen korreliert nicht mit der Qualität des Postings.

Rowlf
30.07.2008, 18:30
War das Alles?

mehr lohnt sich nicht zu dir zu schreiben.

Ruepel
30.07.2008, 18:36
mehr lohnt sich nicht zu dir zu schreiben.

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!

Beverly
30.07.2008, 18:58
Besonders putzig ist der Brückenschlag von einem wahrlich unverantwortlichen Verhalten einer Einzelperson hin zu einer Generalabrechnung mit einer tiefverachteten politischen Grundrichtung. Wenns Dir ausschließlich um plumpe Stimmungsmache geht, bleibt wenig Raum für Differenzierungen.

Nach dem Bedeutungsverlust verblendeter Nazis und Stalinisten und der Ernüchterung und Frustration bei ehrlichen Linken einerseits, Nationalisten und Konservativen andererseits ist das, was sich heute "Liberalismus" nennt oder so bezeichnet wird, die wichtigste geistige Seuche der Moderne. Geistig, weil sie die Seele und nicht den Körper befällt. Seuche, weil sie sich wie eine solche ausbreitet und auch so zerstörerisch wirkt.
Wofür Aldebaran, dem eine gewisse Intelligenz und ein einiges Wissen nicht abzusprechen ist, das beste Beispiel ist. Er ist von dieser geistigen Seuche befallen und verbreitet sie weiter. Richtig geil ist es, dass er da Häme über die Opfer einer physischen Seuche verbreitet - bis er selbst Opfer seiner Gehässigkeit wird.

Beverly
30.07.2008, 19:00
Ein bisschen Rassismus ist eben gesund.

ja, gegen Liberale

Felidae
30.07.2008, 19:05
ja, gegen Liberale

Liberale sind jetzt auch eine "Rasse"? Interessant.

Also, da haben wir einen Menschen, der AIDS hat. Menschen seiner Hautfarbe sind übermäßig oft davon betroffen, was die Frauen, die sich bei ihm angesteckt haben auch wussten, wie sie zugeben. Sie wollten keinem "rassistischem Stereotyp" folgen und haben deshalb nicht auf ein Kondom bestanden. Wie dumm kann mensch eigentlich sein? Oder poppst du auch ohne?

Herr K.
30.07.2008, 22:08
Es geht gar nicht um das Verhalten des Afrikaners. Es geht um das Verhalten der Frauen. Es sind 11 an der Zahl (plus 2, die sich im Ausland befinden), alle hatten ungeschützten Verkehr und zumidnest sehr viele von ihnen beweg(t)en sich im Multi-Kulti-Milieu. Da kann man schon eine Verallgemeinerung wagen.

Sie wollten sich ja nicht den "rassistischen Stereotypen" ergeben. Pech für sie. Ein bisschen Rassismus ist eben gesund.

Es würde mir weitaus leichter fallen, Deine hochnotpeinlichen Diffamierungsversuche zu ertragen, wäre ich mir nicht im Klaren, dass sie keineswegs der Gedankenwelt eines Deppen entspringen. Schlimm, dass, obwohl Du es besser wissen müßtest, auch bei Dir ein schablonenhafter Zuordnungswahn mittlerweile wundersamste Blüten treibt.

Klar, das Verhalten der Frauen war saudämlich. Vor allem aber gefährlich. Ihre Begründung hierfür, so sie denn von allen geteilt wird, ebenfalls. Rassistische Klischees ablehen ist das eine, diese Haltung so zu überreizen, dass man sich einer großen Gefahr aussetzt das andere. Die Quittung für ihre Leichtfertigkeit bekommen sie nun präsentiert, die Folgen sind mehr als bitter. Für mich jedenfalls kein Grund, besagte Frauen mit Spott zu übergießen. Anderer Leute Unglück versetzt mich selten in Euphorie. Ebensowenig, wie aus ihrem Verhalten eine Analyse der Linken als einer, im Bewußtsein eigener Zukunftslosigkeit, von Todessehnsucht befallene Strömung abzuleiten. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn, ist man in bestimmter Hinsicht nicht seines Urteilsvermögen völlig beraubt? Jedes Jahr fahren Tausende spießbürgerlich-pharisaerhafte Ficksäcke in die großer weite Welt des Elends, um sich fern ab der Heimat sexuell auszutoben. Gerne ohne Gummi, auch wenn ihnen klar ist, dass AIDS in den Paradiesen des Sextourismus mehr als nur ein Gerücht ist. Sehen ja alle so gepflegt aus. Komme ich jetzt auf die Idee, dieser Menschenschlag möchte sich aus einer Mischung von Selbstekel und Desporadotum selbst eleminieren? Ihr Verhalten würde auch etwas über ihre daheimgebliebenen Partner aussagen, die sich in Gesinnung und Weltbild wenig von ihnen unterscheiden? Mitnichten. Du kannst von mir aus Pauschalurteile fällen, bis Du die ganze Welt säuberlich in Schubladen untergebracht hast. Mach mal. Den Anspruch, andere würden sich in Bewunderung Deines Scharfsinns zu Deinen Füßen sammeln, solltest Du Dir aber abschminken.

Rassismus ist notwendig. Sicher. Wenn man sonst nix hat.

FranzKonz
30.07.2008, 22:26
Liberale sind jetzt auch eine "Rasse"? Interessant.

Also, da haben wir einen Menschen, der AIDS hat. Menschen seiner Hautfarbe sind übermäßig oft davon betroffen, was die Frauen, die sich bei ihm angesteckt haben auch wussten, wie sie zugeben. Sie wollten keinem "rassistischem Stereotyp" folgen und haben deshalb nicht auf ein Kondom bestanden. Wie dumm kann mensch eigentlich sein? Oder poppst du auch ohne?

Das sind fast Hühner. Die sind so. Eine Frau hat genau eine Hirnwindung mehr als ein Huhn, und die verhindert, daß sie auf den Hof scheißt.

Aldebaran
30.07.2008, 22:27
ich glaube, Strangtitel wie "hirntot" und "dumm" fallen auf dich selbst zurück, werter Aldebaran

Es tut Euch weh, da es zu Eurem Selbstverständnis gehört, so etwas wie die Avantgarde zu sein.

Die Zeiten sind aber lange vorbei. Es mag der Fall gewesen sein, als es darum ging, spätfeudal-klerikale Strukturen und die Auswüchse des Manchesterliberalismus zu bekämpfen.

Heute seid Ihr Linken aber nur noch so etwas wie eine kollektive Regression.

FranzKonz
30.07.2008, 22:33
Es tut Euch weh, da es zu Eurem Selbstverständnis gehört, so etwas wie die Avantgarde zu sein.

Die Zeiten sind aber lange vorbei. Es mag der Fall gewesen sein, als es darum ging, spätfeudal-klerikale Strukturen und die Auswüchse des Manchesterliberalismus zu bekämpfen.

Heute seid Ihr Linken aber nur noch so etwas wie eine kollektive Regression.

Wir müssen uns nur neu sortieren. Die Meinungshoheit haben wir inzwischen, lediglich mit der realen Umverteilung klappt es noch nicht so recht. Aber wir arbeiten daran, und wir sind zuversichtlich. :smoke:

Ein wenig Geduld muß Du schon haben. Manche Dinge passieren nicht von heute auf morgen, es war ein langer Weg von der Leibeigenschaft und Thomas Münzer bis zum heutigen Stand. Und es wird auch noch ein weiter Weg bis zu einer vernünftigen Gesellschaftsordnung.

Klopperhorst
30.07.2008, 22:43
...
Wofür Aldebaran, dem eine gewisse Intelligenz und ein einiges Wissen nicht abzusprechen ist, das beste Beispiel ist. Er ist von dieser geistigen Seuche befallen und verbreitet sie weiter. Richtig geil ist es, dass er da Häme über die Opfer einer physischen Seuche verbreitet - bis er selbst Opfer seiner Gehässigkeit wird.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, so einfach ist das.

Die anerzogenen Reflexe, um sich nicht die Blöße der Unmenschlichkeit zu geben, sind lächerliche Entschuldigungen.


Heute z.B. habe ich eine 200 kg Frau gesehen, ich habe meine Gedanken nachverfolgt. Mein erster Gedanke war. Mein Gott, was für eine Ausgeburt der Natur. Mein zweiter Gedanke, daß es auch mich im nächsten Leben treffen könnte und man daher zumindestens den Leuten nicht sagen sollte, daß sie häßlich, dumm oder mißgebildetet sind.

Das ist die hohe Kunst der Diplomatie, Gute Miene zum Bösen Spiel zu machen. Schadenfreude ist aber jedem angeboren, und man sollte sich dessen nicht schämen.



---

Aldebaran
30.07.2008, 22:53
Es würde mir weitaus leichter fallen, Deine hochnotpeinlichen Diffamierungsversuche zu ertragen, wäre ich mir nicht im Klaren, dass sie keineswegs der Gedankenwelt eines Deppen entspringen. Schlimm, dass, obwohl Du es besser wissen müßtest, auch bei Dir ein schablonenhafter Zuordnungswahn mittlerweile wundersamste Blüten treibt.

Klar, das Verhalten der Frauen war saudämlich. Vor allem aber gefährlich. Ihre Begründung hierfür, so sie denn von allen geteilt wird, ebenfalls. Rassistische Klischees ablehen ist das eine, diese Haltung so zu überreizen, dass man sich einer großen Gefahr aussetzt das andere. Die Quittung für ihre Leichtfertigkeit bekommen sie nun präsentiert, die Folgen sind mehr als bitter. Für mich jedenfalls kein Grund, besagte Frauen mit Spott zu übergießen. Anderer Leute Unglück versetzt mich selten in Euphorie. Ebensowenig, wie aus ihrem Verhalten eine Analyse der Linken als einer, im Bewußtsein eigener Zukunftslosigkeit, von Todessehnsucht befallene Strömung abzuleiten. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn, ist man in bestimmter Hinsicht nicht seines Urteilsvermögen völlig beraubt? Jedes Jahr fahren Tausende spießbürgerlich-pharisaerhafte Ficksäcke in die großer weite Welt des Elends, um sich fern ab der Heimat sexuell auszutoben. Gerne ohne Gummi, auch wenn ihnen klar ist, dass AIDS in den Paradiesen des Sextourismus mehr als nur ein Gerücht ist. Sehen ja alle so gepflegt aus. Komme ich jetzt auf die Idee, dieser Menschenschlag möchte sich aus einer Mischung von Selbstekel und Desporadotum selbst eleminieren? Ihr Verhalten würde auch etwas über ihre daheimgebliebenen Partner aussagen, die sich in Gesinnung und Weltbild wenig von ihnen unterscheiden? Mitnichten. Du kannst von mir aus Pauschalurteile fällen, bis Du die ganze Welt säuberlich in Schubladen untergebracht hast. Mach mal. Den Anspruch, andere würden sich in Bewunderung Deines Scharfsinns zu Deinen Füßen sammeln, solltest Du Dir aber abschminken.

Rassismus ist notwendig. Sicher. Wenn man sonst nix hat.


Nicht wenige dieser "Ficksäcke" geben sich modern, weltoffen und linksliberal. Man findet auch immer wieder z.B. Lehrer darunter.

Der HI-Virus stammt aus Afrika. Übrigens stammt auch der in Südostasien verbreitete Virustyp direkt aus Afrika und ist eben nicht von westlichen Sextouristen eingeschleppt worden. Wäre die "Rassenschranke" nicht überschritten worden, hätte es Millionen von AIDS-Toten nicht gegeben. Das ist nun einmal eine Tatsache.

Zum Thema Pauschalurteile: Warum wird dies eigentlich nicht den Frauen vorgeworfen (und auch deren männlichen Gegenstücken wie z.B. Boris Becker), die so sehr von Afrikanern schwärmen. Ist das kein Rassismus?


Nun aber zum wichtigsten Punkt: "Pauschalisierungen" oder "Verallgemeinerungen" sind in der Politik natürlich unerlässlich. Nehmen wir ein Besipiel: Es wird ja mittlerweile zum Konsens, dass man die Einwanderung möglichst auf "Fachkräfte" oder allgemeiner "Gebildete" beschränken solle.

Es werden dann also schriftliche Referenzen zählen. Was ist mit den "Ungebildeten", die zwar überdurchschnittlich intelligent und befähigt sein mögen, aber kein entsprechendes Papier vorweisen können - vor allem im Vergleich mit so mancher "Fachkraft", die ihr Diplom an irgendeiner Feld-, Wald- und Wiesenuni de facto käuflich erworben hat? Die Befähigung so manch eines ausländischen Stipendiaten mag man bezweifeln, wenn man erfährt, dass ausländische Studenten in diesem Lande gerade mal eine Abschlussquote von etwa 50% schaffen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich darunter etliche Oberschichtsprösslinge befinden, sie sich ihren "Bildungsurlaub" einschließlich sexueller Eskapaden nehmen - letztere offenbar fest erwartet, wie man an gewissen Forendiskussionen sehen kann, in denen gaststudentischerseits Klagen wie "Die deutschen Frauen sind so abweisend!" geführt werden.

Soll man also jetzt jeden Menschen an der Grenze einem Intelligenz- und möglichst auch Gentest unterwerfen?


Wenn es um die Einwanderung Zehn- oder Hunderttausender Menschen aus einem bestimmten Kulturkreis oder einer bestimmten rassischen Zugehörigkeit geht, kann man nur verallgemeinern. Hier mit moralischem Unterton die Verallgemeinerung zu verbieten, heißt nichts anderes als jede sachliche Diskussion darüber abzuwürgen. Darum geht es.

Aldebaran
30.07.2008, 22:59
Nach dem Bedeutungsverlust verblendeter Nazis und Stalinisten und der Ernüchterung und Frustration bei ehrlichen Linken einerseits, Nationalisten und Konservativen andererseits ist das, was sich heute "Liberalismus" nennt oder so bezeichnet wird, die wichtigste geistige Seuche der Moderne. Geistig, weil sie die Seele und nicht den Körper befällt. Seuche, weil sie sich wie eine solche ausbreitet und auch so zerstörerisch wirkt.
Wofür Aldebaran, dem eine gewisse Intelligenz und ein einiges Wissen nicht abzusprechen ist, das beste Beispiel ist. Er ist von dieser geistigen Seuche befallen und verbreitet sie weiter. Richtig geil ist es, dass er da Häme über die Opfer einer physischen Seuche verbreitet - bis er selbst Opfer seiner Gehässigkeit wird.


Was glaubst Du übrigens, worum es mir eigentlich geht?

Klopperhorst
30.07.2008, 23:12
Wir müssen uns nur neu sortieren. Die Meinungshoheit haben wir inzwischen, lediglich mit der realen Umverteilung klappt es noch nicht so recht. Aber wir arbeiten daran, und wir sind zuversichtlich. :smoke:

Ein wenig Geduld muß Du schon haben. Manche Dinge passieren nicht von heute auf morgen, es war ein langer Weg von der Leibeigenschaft und Thomas Münzer bis zum heutigen Stand. Und es wird auch noch ein weiter Weg bis zu einer vernünftigen Gesellschaftsordnung.

Tja, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, daß wir sozusagen zur "alten Ordnung" zurückkehren.

Auch Stände wird es wieder geben, in die man quasi per Geburt kommt.


----

FranzKonz
31.07.2008, 07:58
Tja, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, daß wir sozusagen zur "alten Ordnung" zurückkehren.

Auch Stände wird es wieder geben, in die man quasi per Geburt kommt.


----

Die Stände gibt es immer noch. Wie lange es die Kirche, und damit das Amen noch gibt, ist eine andere Frage.

Alles in allem wird es auch hier einen Schweinezyklus geben. Im Moment erleben wir einen kleinen Rückfall in Richtung Lassez Faire. Danach geht es wieder voran. Wie sagte Lindenberg so schön: Wir tanzen den Apokalypso, zwei Schritte vor und einen zurück.