PDA

Vollständige Version anzeigen : McCain: "Obama zieht Haufen unterwürfiger Deutscher vor"



Seiten : [1] 2

WIENER
27.07.2008, 12:01
Der republikanische Präsidentschaftsbewerber John McCain hat seinen demokratischen Rivalen Barack Obama scharf attackiert, weil dieser sich bei seinem Deutschland-Besuch nicht mit US-Soldaten getroffen hat. Dies zeige die mangelnde Erfahrung Obamas, sagte McCains Sprecher Tucker Bounds am Samstag (Ortszeit) dem Sender Fox News. Der Senator aus Illinois ziehe einen "Haufen unterwürfiger Deutsche" einem Besuch bei verwundeten Truppen vor, sagte Bounds in Anspielung auf Obamas umjubelte Rede vor der Berliner Siegessäule. Auch in einem frisch geschalteten TV-Wahlkampfspot griff das McCain-Lager das Thema auf.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/401520/index.do?from=rss




Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

kotzfisch
27.07.2008, 12:03
Einem B.Obama zuzujubeln ,unkritisch ist ja auch ein Armutszeugnis,sorry!

Cash!
27.07.2008, 12:05
So denken nicht "Die Amerikaner" sondern nur McCain...

Er liegt in den Umfragen zurück und muss daher mit solchen Sprüchen polarisieren! Gerade die Republikaner sind es ja übrigens gewesen, die nach dem 11.09 von der Bevölkerung verlangt haben sich zu unterwerfen, die Beschneidung ihrer rechte hinzunehmen und alles abzunicken was da aus dem Weißen haus kommt.

Und die meisten Amis haben es hingenommen und dabei sogar noch gejubelt!

Die sollten also die Füße ganz still halten.

Deutschmann
27.07.2008, 12:06
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Das ist bekannt, wird nur allgemein verleugnet.

WIENER
27.07.2008, 12:06
So denken nicht "Die Amerikaner" sondern nur McCain...

Er liegt in den Umfragen zurück und muss daher mit solchen Sprüchen polarisieren! Gerade die Republikaner sind es ja übrigens gewesen, die nach dem 11.09 von der Bevölkerung verlangt haben sich zu unterwerfen, die Beschneidung ihrer rechte hinzunehmen und alles abzunicken was da aus dem Weißen haus kommt.

Und die meisten Amis haben es hingenommen und dabei sogar noch gejubelt!

Die sollten also die Füße ganz still halten.


Solche Sprüche kommen nicht von "ungefähr", das "unterwürfige Deutsche" erfindet man nicht so spontan.

Deutschmann
27.07.2008, 12:07
So denken nicht "Die Amerikaner" sondern nur McCain...



McCain hat es nur ausgesprochen. ;)

Rikimer
27.07.2008, 12:08
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

An so etwas wie einen "Haufen unterwürfiger Deutsche" mußte ich allerdings auch denken, als ich diese peinliche Getue der Massen in Berlin sah.

MfG

Rikimer

Frei-denker
27.07.2008, 12:08
*grins* MCcain hat sicher nicht die Punker und Linken gesehen, die gegen die amerikanischen Kriegsverbrecher protestierten - haben die PolCor-Medien ja auch nicht gezeigt.

Ami go home!

Was manche US-Arschkriecher im Forum anbetrifft, hat MCcain allerdings recht.

Götz
27.07.2008, 12:09
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Nicht unterwürfige Deutsche wären vermutlich auch nicht durch die Absperrung gelangt. Aber im Grunde ist das schon wahr, hinter vorgehaltener Hand werden wir Deutschen in einschlägigen US-Kreisen gerne auch als domestiziert bezeichnet, deutlicher ist wohl Geringschätzung nicht ausdrückbar.

klartext
27.07.2008, 12:10
Das Gejubel war sicher sehr merkwürdig. Ich wüsste nicht, dass Obama irgendetwas für uns Land getan hätte.
" Yes, we can " - aber was bitte ?

Cash!
27.07.2008, 12:11
Die Deutschen sind nicht mehr und nicht weniger Regierungshörig als andere Menschen in anderen Ländern. Ich würde sogar sagen, die Deutschen haben ein etwas distanzierteres Verhältnis zur Zentralgewalt.

Man nehme nur die zahlreichen Datenschutzbeauftragten, die den Regierungen immer wieder ins Handwerk pfuschen, wenn es darum geht aus den Bürgern einfach nur noch Aktennummern zu machen. Etwas was in den USA schon realität geworden ist!

Auch soetwas wie die Flächendeckende Kameraüberwachung, wie in England, ist in Deutschland nur schwer möglich!

Alles was die Regierung macht, wird zumeist mit Adleraugen beobachtet. Nicht um sonst sind noch mehr als 2000 Verfassungsbeschwerden anhängig!

Das ist Rekord!

Margrit
27.07.2008, 12:12
Gerade im Presseclub sehr gut erkannt von der amerikan. Journalistin. Die hat Obama sehr kritisch beschrieben und diese Veranstaltung.
Natürlich völlig euphorisch diese Gaus.

Felidae
27.07.2008, 12:13
McCain hat doch Recht. 200.000 Deutsche jubeln einem US-Präsidentschaftskandidaten zu, lecken ja schon förmlich seinen Speichel auf, und selbiger Kandidat suhlt sich richtig in dieser Devoteriesauce. Aber den eigenen Leuten, die schwerverletzt ist in einem Krankenhaus in Deutschland liegen, denen stattet er nicht mal einen Kurzbesuch ab. Das spricht nicht für Obama.

Doc Gyneco
27.07.2008, 12:14
Er liegt in den Umfragen zurück und muss daher mit solchen Sprüchen polarisieren!

Besser gesagt !

Der Alte humpelt hinterher !!

:D :D :D

Cash!
27.07.2008, 12:14
Wie kommt ihr darauf, dass das alles Deutsche waren?

Wenn wir Touristen, Ausländer und extra angereiste abrechnen kommt man vielleicht noch auf 100.000

Und die meisten davon wollten wohl nur mal sehen, was der ganze Hype soll!

Psyche
27.07.2008, 12:15
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Jeder 3 US Amerikaner ist selbst deutsch.

ursula
27.07.2008, 12:15
:)) :)) domestiziert:)) :))

eigentlich noch schlimmer, auf anpassung fixiert und deshalb in der meute nicht als subjekt identifizierbar. es ist immer wieder eine freude, auf individuen zu treffen im positiven sinne. wen behält man in der eigenen erinnerung? den anpasser oder den, der anders als die graue masse ist? es ist doch eine ehre, wenn es heisst: "er war grossartig, obwohl er deutscher ist.":] :] gilt auch für alle weiblein, gilt auch für moni!!!

Gärtner
27.07.2008, 12:15
Einem B.Obama zuzujubeln ,unkritisch ist ja auch ein Armutszeugnis,sorry!

Überhaupt nicht. Es zeigt indirekt auch die Unzufriedenheit der Deutschen mit den sterbenslangweiligen Postbeamtentypen, die bei uns das Sagen haben. Glaubst du, 200.000 Leute würden sich freiwillig versammeln, um sich die nichtsagenden Sprechblasen von Kurt Beck oder Angela Merkel anzuhören?

Felidae
27.07.2008, 12:17
Überhaupt nicht. Es zeigt indirekt auch die Unzufriedenheit der Deutschen mit den sterbenslangweiligen Postbeamtentypen, die bei uns das Sagen haben. Glaubst du, 200.000 Leute würden sich freiwillig versammeln, um sich die nichtsagenden Sprechblasen von Kurt Beck oder Angela Merkel anzuhören?

Obama ist genau so nichtssagend.

blubba
27.07.2008, 12:18
Einem B.Obama zuzujubeln ,unkritisch ist ja auch ein Armutszeugnis,sorry!
allerdings. recht hast du.nach seiner rede in berlin hat der bei mir in alle ewigkeit verschissen.
er möchte die truppen im irak zurückziehen um sie in afganistan verstärkt einzusetzen, und dann vielleicht noch ein schöner pakistan-grenzkrieg, na prima!!und er besitzt die frechheit nach mehr soldaten aus europa zu schreien,ich hab keine oma,deren freiheit am hindukusch verteidigt werden muss.leider wird unsere dämliche regierung den wünschen osamas entsprechen, so blöd wie sie sind.die quittung gibts dann früh genug, reichlich särge mit deutschen soldaten.

Hemera
27.07.2008, 12:19
Der Senator aus Illinois ziehe einen "Haufen unterwürfiger Deutsche" einem Besuch bei verwundeten Truppen vor,

Ja, genauso sind mir die Obamajünger bei ihren Jubelarien auch vorgekommen. Peinlich, zumal man wohl voraussetzen kann, dass die Wenigsten wohl wirklich seine Rede verstanden haben.

WIENER
27.07.2008, 12:19
Jeder 3 US Amerikaner ist selbst deutsch.

das ist wohl der größte Blödsinn:rolleyes:

Doc Gyneco
27.07.2008, 12:20
McCain hat doch Recht. 200.000 Deutsche jubeln einem US-Präsidentschaftskandidaten zu, lecken ja schon förmlich seinen Speichel auf, und selbiger Kandidat suhlt sich richtig in dieser Devoteriesauce. Aber den eigenen Leuten, die schwerverletzt ist in einem Krankenhaus in Deutschland liegen, denen stattet er nicht mal einen Kurzbesuch ab. Das spricht nicht für Obama.

Du solltest ALLE Gründe erwähnen, nicht nur die in Deinen Kram passenden !


Obama hatte einen Abstecher in das US-Militärkrankenhaus in Landstuhl kurzfristig gestrichen, weil er den Besuch nicht zu einem Wahlkampftermin machen wollte. Auch das US-Verteidigungsministerium hatte Bedenken angemeldet.
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/07/27/2580448.xml

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Psyche
27.07.2008, 12:21
das ist wohl der größte Blödsinn:rolleyes:

Die USA haben 300 Millionen Einwohner. 60 Millionen davon haben deutsche Wurzeln.

Felidae
27.07.2008, 12:21
Du solltest ALLE Gründe erwähnen, nicht nur die in Deinen Kram passenden !



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bist du so total für Obama?

blubba
27.07.2008, 12:23
Die USA haben 300 Millionen Einwohner. 60 Millionen davon haben deutsche Wurzeln.
nur das die auf ihre deutschen wurzeln scheissen. das sind amis

WIENER
27.07.2008, 12:23
Die USA haben 300 Millionen Einwohner. 60 Millionen davon haben deutsche Wurzeln.


Weiße Minderheiten in den USA
In 35 der 50 größten US-Städte stellen Schwarze, Latinos und Asiaten die Bevölkerungsmehrheit


http://www.welt.de/print-welt/article147338/Weisse_Minderheiten_in_den_USA.html

Rikimer
27.07.2008, 12:23
Nicht unterwürfige Deutsche wären vermutlich auch nicht durch die Absperrung gelangt. Aber im Grunde ist das schon wahr, hinter vorgehaltener Hand werden wir Deutschen in einschlägigen US-Kreisen gerne auch als domestiziert bezeichnet, deutlicher ist wohl Geringschätzung nicht ausdrückbar.

Welcher aufrechte Mensch verachtet solche Kriecher (*) den nicht - gleich wo in dieser Welt zu welcher Zeit auch immer? ?(

* Kriecher: ergänzend zur normalen Definition per Wörterbuch findet sich zum Gehabe der Massen bei Gustave le Bon: "Psychologie der Massen" mehr. Dieses Anhimmeln eines "Weltpräsidenten", eines "Messias", eines "Führers" widert mich an. Erfüllt doch keiner die viel zu hohen Erwartungen an diese. Im Gegenteil, Obama wird die Politik Bush weiterführen, nur die Worte und Begriffe entweder ausgetauscht, variiert, ergänzt:

http://info.kopp-verlag.de/news/obama-ich-habe-da-einen-alptraum.html

MfG

Rikimer

sporting
27.07.2008, 12:24
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

wo liegt das problem? mc cain benennt doch eigentlich nur die fakten.

Gärtner
27.07.2008, 12:26
Obama ist genau so nichtssagend.

Ich habe bisher nichts Anderes behauptet. Im Gegenteil. Aber seine rhetorischen Fähigkeiten und sein Können, Menschen für Politik zu begeistern, werte ich erst einmal positiv.

blubba
27.07.2008, 12:26
Welcher aufrechte Mensch verachtet solche Kriecher (*) den nicht - gleich wo in dieser Welt zu welcher Zeit auch immer? ?(

* Kriecher: ergänzend zur normalen Definition per Wörterbuch findet sich zum Gehabe der Massen bei Gustave le Bon: "Psychologie der Massen" mehr. Dieses Anhimmeln eines "Weltpräsidenten", eines "Messias", eines "Führers" widert mich an. Erfüllt doch keiner die viel zu hohen Erwartungen an diese. Im Gegenteil, Obama wird die Politik Bush weiterführen, nur die Worte und Begriffe entweder ausgetauscht, variiert, ergänzt:

http://info.kopp-verlag.de/news/obama-ich-habe-da-einen-alptraum.html

MfG

Rikimer
nie hätte ich gedacht, das ich Dir mal zustimmen würde, aber da hast du recht, bezw. ist auch meine meinung

Doc Gyneco
27.07.2008, 12:26
Bist du so total für Obama?

Ja und Nein !

Leider gibt es für mich nur die Option Obama, weil kein anderer fähiger Kandidat vorhanden ist.

McCain ist für mich ausgeschlossen, weil zu alt und zu beschädigt !

Auch hätte ich Clinton dem Obama vorgezogen.

Aber da er nun mal eben Kandidat ist, ziehe ich den eben McCain vor !

Und dazu kann noch einigen hier so schön widersprechen ! :D

;) ;) ;)

Psyche
27.07.2008, 12:27
Weiße Minderheiten in den USA
In 35 der 50 größten US-Städte stellen Schwarze, Latinos und Asiaten die Bevölkerungsmehrheit


http://www.welt.de/print-welt/article147338/Weisse_Minderheiten_in_den_USA.html

Das sind ja auch Idioten.

ursula
27.07.2008, 12:27
Überhaupt nicht. Es zeigt indirekt auch die Unzufriedenheit der Deutschen mit den sterbenslangweiligen Postbeamtentypen, die bei uns das Sagen haben. Glaubst du, 200.000 Leute würden sich freiwillig versammeln, um sich die nichtsagenden Sprechblasen von Kurt Beck oder Angela Merkel anzuhören?

kurt speck und angela ferkel? wobei die größeren sprechblasen herr speck vor sich hinbläst.....:))

Rikimer
27.07.2008, 12:29
Obama ist genau so nichtssagend.

Er verkauft sich nur besser. Spielt die Klavierseiten der Massenlenkung und -führung nur wesentlich besser, sprich: Ist begabter als Politiker. Jedenfalls in Bezug auf Massen.

MfG

Rikimer

WIENER
27.07.2008, 12:33
wo liegt das problem? mc cain benennt doch eigentlich nur die fakten.

Ich finde nur seine Ausdrucksweise äußerst undiplomatisch aber entlarvend. Hätte Mc. Cain auch von einen "Haufen unterwürfiger Franzosen" gesprochen , hätte es Obama nach Paris gezogen?

Deutschland und Österreich haben seit längeren nur noch Politiker die den Ausländischen Regierungen ganz tief in den Arsch kriechen, das ist der Hintergrund dieser Aussage und nicht nur die 200000 Deppen die Obama zujubelten.

Rikimer
27.07.2008, 12:33
allerdings. recht hast du.nach seiner rede in berlin hat der bei mir in alle ewigkeit verschissen.
er möchte die truppen im irak zurückziehen um sie in afganistan verstärkt einzusetzen, und dann vielleicht noch ein schöner pakistan-grenzkrieg, na prima!!und er besitzt die frechheit nach mehr soldaten aus europa zu schreien,ich hab keine oma,deren freiheit am hindukusch verteidigt werden muss.leider wird unsere dämliche regierung den wünschen osamas entsprechen, so blöd wie sie sind.die quittung gibts dann früh genug, reichlich särge mit deutschen soldaten.

Ich fand das sehr interessant. Es scheint nicht wichtig zu sein was gesagt wird, sondern wer was wie mit welchen Tricks und Mitteln dir verkauft!

Dabei hat Obama doch letztendlich ähnliche Ziele wie Bush vordem:

http://info.kopp-verlag.de/news/obama-ich-habe-da-einen-alptraum.html

Zu der peinlich devoten, irrational-unkritischen Berichterstattung der deutschen Medien fand ich im Netz ein Lichtblick, die FAZ:

Obama und das deutsche Fernsehen
Der Pfeifton, der muss weg! (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~ECA61210439F74B41892E218F1AD754E6~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

MfG

Rikimer

Felidae
27.07.2008, 12:34
Ich habe bisher nichts Anderes behauptet. Im Gegenteil. Aber seine rhetorischen Fähigkeiten und sein Können, Menschen für Politik zu begeistern, werte ich erst einmal positiv.

Ja. Das kann ich auch positiv werten. Aber er ist eben nichtssagend, weil sein Change alles und nichts bedeuten kann. Ich würde ihn vielleicht sogar mögen, wenn er sagen würde, was er ändern möchte und ich die Änderungen sinnvoll fände.

Rikimer
27.07.2008, 12:35
Du solltest ALLE Gründe erwähnen, nicht nur die in Deinen Kram passenden !



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Warum war Obama noch mal in Berlin?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rikimer
27.07.2008, 12:36
Ich habe bisher nichts Anderes behauptet. Im Gegenteil. Aber seine rhetorischen Fähigkeiten und sein Können, Menschen für Politik zu begeistern, werte ich erst einmal positiv.

Na, hätten wir Adolfchen auch zugejubelt? :lach:

MfG

Rikimer

Rikimer
27.07.2008, 12:39
Ich finde nur seine Ausdrucksweise äußerst undiplomatisch aber entlarvend. Hätte Mc. Cain auch von einen "Haufen unterwürfiger Franzosen" gesprochen , hätte es Obama nach Paris gezogen?

Deutschland und Österreich haben seit längeren nur noch Politiker die den Ausländischen Regierungen ganz tief in den Arsch kriechen, das ist der Hintergrund dieser Aussage und nicht nur die 200000 Deppen die Obama zujubelten.

Denken wir hier denn nicht genauso über unsere Eliten? Das in den USA nicht wenige genauso denken und wer weiß wieviele weltweit noch zeigt nur: Wir sind nicht alleine mit unserer Einschätzung. :]

MfG

Rikimer

WIENER
27.07.2008, 12:40
Für ein kleines Negerlein
schlagen wir den Afghanen die Schädel ein


" Yes, we can "

Margrit
27.07.2008, 12:41
Überhaupt nicht. Es zeigt indirekt auch die Unzufriedenheit der Deutschen mit den sterbenslangweiligen Postbeamtentypen, die bei uns das Sagen haben. Glaubst du, 200.000 Leute würden sich freiwillig versammeln, um sich die nichtsagenden Sprechblasen von Kurt Beck oder Angela Merkel anzuhören?



ja, einerseits richtig. Man hat Sehnsucht nach endlich mal wieder Politikern mit Ausstrahlung mit Charisma.
Man hat die Schnauze voll von den gelangweilten eigenen Poliikern die rhetorisch auf dem Stand eines Kindergartenkindes sind.
Nur leider hört man da nicht auf Inhalte

Und als zweites sehe ich das auch so: Es war ein Event in Berlin, rechts und links gab es Wurst und Bier, das Wetter war schön. Das war genau so als wenn dort alle hinlatschen zu diesem Shwulenumzug.

Für mich ist Obama im Grunde genommen auch nur ein Demagoge. Sagt viel, sagt aber nicht wie er was machen will. Außer dass er noch mehr Soldaten von uns will, das haben dann die euphorischen Gaffer und Jubler in Berlin wohl überhört
Alles inhaltsleer. Aber paßt doch zu Deutschland. Merkels Werte sind doch auch hoch fürs Nichtssagen. Die Kanzlerin des Vagen
"man könnte" "ja darüber muß man mal nachdenken", "das können wir nur gemeinsam schaffen"

Also wo ist da Unterschied zu Oama?

Jetzt wird doch klar, warum da so viele gewesen sind und gejubelt haben.

klartext
27.07.2008, 12:43
Ich habe bisher nichts Anderes behauptet. Im Gegenteil. Aber seine rhetorischen Fähigkeiten und sein Können, Menschen für Politik zu begeistern, werte ich erst einmal positiv.

Die hatte Goebbels auch

Gärtner
27.07.2008, 12:43
Na, hätten wir Adolfchen auch zugejubelt?

Ich erzittere vor solch fundierter Anallyse. Du wirst selbstverständlich auch jeden anderen Event mit mehr als 100.000 Teilnehmern, selbst Messen mit dem Papst, unter Adolf-Verdacht stellen, hm?


Die hatte Goebbels auch

Was habt ihr heute eigentlich alle mit euren Nazi-Vergleichen? Man muß Obama ja nicht schätzen, aber die Verbindungen, die hier einiger User ziehen, sind von einer so dermaßen großen Absurdität, selbst für die Verhältnisse dieses Forums, daß sich darüber jede Debatte erübrigt.

SmooKi
27.07.2008, 12:44
Die USA haben 300 Millionen Einwohner. 60 Millionen davon haben deutsche Wurzeln.

Richtig, deshalb ist es ja auch nur jeder 5te :D

You know: 5 x 60 = 300

Margrit
27.07.2008, 12:44
Ja und Nein !

Leider gibt es für mich nur die Option Obama, weil kein anderer fähiger Kandidat vorhanden ist.

McCain ist für mich ausgeschlossen, weil zu alt und zu beschädigt !

Auch hätte ich Clinton dem Obama vorgezogen.

Aber da er nun mal eben Kandidat ist, ziehe ich den eben McCain vor !

Und dazu kann noch einigen hier so schön widersprechen ! :D

;) ;) ;)



das ist genau die Einstellung mit der schon ganze Völker in den Abgrund gingen.
"Naja, ist ja nicht ganz so, den oder den häte ich auch besser gefunden, aber macht ja nichts, was soll ich denn da tun? Dann wähle ich ihn halt auch, es machens ja alle so. Und wenn fast alle den wähoen, dann kann ich auch nicht andrs, ich will ja keine Schwierigkeiten"

Götz
27.07.2008, 12:47
Welcher aufrechte Mensch verachtet solche Kriecher (*) den nicht - gleich wo in dieser Welt zu welcher Zeit auch immer? ?(

* Kriecher: ergänzend zur normalen Definition per Wörterbuch findet sich zum Gehabe der Massen bei Gustave le Bon: "Psychologie der Massen" mehr. Dieses Anhimmeln eines "Weltpräsidenten", eines "Messias", eines "Führers" widert mich an. Erfüllt doch keiner die viel zu hohen Erwartungen an diese. Im Gegenteil, Obama wird die Politik Bush weiterführen, nur die Worte und Begriffe entweder ausgetauscht, variiert, ergänzt:

http://info.kopp-verlag.de/news/obama-ich-habe-da-einen-alptraum.html

MfG

Rikimer

Bedauerlicherweise machen sich viele dieser Kriecher die Illusion die deutsch -amerikanischen Beziehungen würden auf gegenenseitigem Respekt fußen.

Gärtner
27.07.2008, 12:50
ja, einerseits richtig. Man hat Sehnsucht nach endlich mal wieder Politikern mit Ausstrahlung mit Charisma.
Man hat die Schnauze voll von den gelangweilten eigenen Poliikern die rhetorisch auf dem Stand eines Kindergartenkindes sind.
Nur leider hört man da nicht auf Inhalte

Und als zweites sehe ich das auch so: Es war ein Event in Berlin, rechts und links gab es Wurst und Bier, das Wetter war schön. Das war genau so als wenn dort alle hinlatschen zu diesem Shwulenumzug.

Für mich ist Obama im Grunde genommen auch nur ein Demagoge. Sagt viel, sagt aber nicht wie er was machen will. Außer dass er noch mehr Soldaten von uns will, das haben dann die euphorischen Gaffer und Jubler in Berlin wohl überhört
Alles inhaltsleer. Aber paßt doch zu Deutschland. Merkels Werte sind doch auch hoch fürs Nichtssagen. Die Kanzlerin des Vagen
"man könnte" "ja darüber muß man mal nachdenken", "das können wir nur gemeinsam schaffen"

Also wo ist da Unterschied zu Oama?

Jetzt wird doch klar, warum da so viele gewesen sind und gejubelt haben.

Klar, das war einen Großveranstaltung, und dergleichen funktioniert nach vergleichbaren Regeln, egal, ob Popkonzert, Papstmesse oder Fußballspiel. Daß ein Politiker bei einer solchen Veranstaltung keine Vorlesung fürs politilogische Oberseminar hält, ist naheliegend und erst einmal nicht sehr überraschend.

Bei Obama kommt jedoch noch ein sehr simples, aber in seiner Bedeutung für die deutsche Öffentlichkeit nicht zu unterschätzendes Faktum hinzu: er ist nicht Bush, und das ist er viel stärker als sein Rivale McCain.

Doc Gyneco
27.07.2008, 12:50
Warum war Obama noch mal in Berlin?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

War das in meinem Beitrag das Thema ???

Nichts kapiert !

Nicht schlimm, lies es nochmals langsam !

Wenn immer noch nicht kapiert, dann einfach zurück zum Legospielen !

:)) :)) :))

Doc Gyneco
27.07.2008, 12:51
Für ein kleines Negerlein
schlagen wir den Afghanen die Schädel ein


" Yes, we can "

Das wurde bereits seit einigen Jahren für ein Arschloch gemacht !

:D :D :D

Rikimer
27.07.2008, 12:52
Ich erzittere vor solch fundierter Anallyse. Du wirst selbstverständlich auch jeden anderen Event mit mehr als 100.000 Teilnehmern, selbst Messen mit dem Papst, unter Adolf-Verdacht stellen, hm?



Was habt ihr heute eigentlich alle mit euren Nazi-Vergleichen? Man muß Obama ja nicht schätzen, aber die Verbindungen, die hier einiger User ziehen, sind von einer so dermaßen großen Absurdität, selbt für die Verhältnisse dieses Forums, daß sich darüber jede Debatte erübrigt.

Fundiert sieht anders aus, aber es reicht für eine Einschätzung.

Wie ich darauf komme? Nun, man beschäftige sich mit der Kunst der Verführung der Massen und erkennt Analogien mit anderen Personen bzw. mit dieser Fertigkeit an sich überhaupt. Das heißt doch nicht das Obama ein Nazi ist! Wenn du diesen Schluß daraus ziehst, dann hast du nichts verstanden... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Doc Gyneco
27.07.2008, 12:54
das ist genau die Einstellung mit der schon ganze Völker in den Abgrund gingen.
"Naja, ist ja nicht ganz so, den oder den häte ich auch besser gefunden, aber macht ja nichts, was soll ich denn da tun? Dann wähle ich ihn halt auch, es machens ja alle so. Und wenn fast alle den wähoen, dann kann ich auch nicht andrs, ich will ja keine Schwierigkeiten"

Nein !

Das hat nicht mit Einstellung zu tun !

Das ist nur der traurige Beweis der Absurdität des Amerikanischen Wahlsystems !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pidder Lüng
27.07.2008, 12:57
Na was denn nun, lieber Mr. McCain - was sind wir denn nun - "unterwürfig" oder "Wiesel"?

Als unser Schröder (ich vermisse den Kerl) ganz und gar nicht unterwürfig beim Irakkrieg nicht mitgespielt hat, wurden wir in die "Achse der Wiesel" eingereiht. :hihi:

ExAnimo
27.07.2008, 12:58
Obama zieht Haufen unterwürfiger Deutscher vor
Hier merken einige ja nicht einmal, daß wir Deutsche nun im US Wahlkampf instrumentalisiert werden. Den Republikanern scheint jedes Mittel Recht zu sein, um ihren Kandidaten durchzubekommen. Da macht es dann auch nix, über uns im allgemeinen herzuziehen. Ich kann nur sagen, das ist ein ganz schlechter Stil und man sollte sich das für die Zukunft merken. Man überzeugt inhaltlich keineswegs, wenn man (Wahl)Unbeteiligten - wie wir das sind - in den Arsch tritt. Meint man es wirklich Ernst mit uns, verfährt man anders.

Obamas Europa Reise fand ich in Ordnung. Zu dem, was daraus wird, gehören immer zwei. Wenn manche meinen, ihn bejubeln zu müssen, ist das deren Sache. Ich warte auf die Fakten, die da kommen werden. Die jetzigen sprechen zumindest nicht für die Republikaner, wenn diese Aussagen der Wahrheit entsprechen. Ich habe aber auch nichts anderes von dieser Seite erwartet.

Rikimer
27.07.2008, 13:03
Hier merken einige ja nicht einmal, daß wir Deutsche nun im US Wahlkampf instrumentalisiert werden. Den Republikanern scheint jedes Mittel Recht zu sein, um ihren Kandidaten durchzubekommen. Da macht es dann auch nix, über uns im allgemeinen herzuziehen. Ich kann nur sagen, das ist ein ganz schlechter Stil und man sollte sich das für die Zukunft merken. Man überzeugt inhaltlich keineswegs, wenn man (Wahl)Unbeteiligten - wie wir das sind - in den Arsch tritt. Meint man es wirklich Ernst mit uns, verfährt man anders.

Obamas Europa Reise fand ich in Ordnung. Zu dem, was daraus wird, gehören immer zwei. Wenn manche meinen, ihn bejubeln zu müssen, ist das deren Sache. Ich warte auf die Fakten, die da kommen werden. Die jetzigen sprechen zumindest nicht für die Republikaner, wenn diese Aussagen der Wahrheit entsprechen. Ich habe aber auch nichts anderes von dieser Seite erwartet.

Hier geht es nicht um Demokraten oder Republikaner. An der Politik der USA ändert sich dadurch nicht sonderlich viel. Allenfalls die Rhetorik, die Begriffe, die Art und Weise wie was verkauft wird. Und der Vergleich der maßgeblichen Rede Bush und Obama zeigt dies dann auch auf:

http://info.kopp-verlag.de/news/obama-ich-habe-da-einen-alptraum.html
(Der Faulheit zuliebe werde ich jetzt keinen weiteren Link zu suchen; vielleicht gibt es auch bessere Verweise...)

MfG

Rikimer

WIENER
27.07.2008, 13:16
Das wurde bereits seit einigen Jahren für ein Arschloch gemacht !

:D :D :D

Nur haben den anderen Arschloch net 200000 zugejubelt.

Doc Gyneco
27.07.2008, 13:18
Nur haben den anderen Arschloch net 200000 zugejubelt.

Doch ! Doch ! :D

Noch viel, viel mehr, aber nicht in Deutschland !

:)) :)) :))

Pascal_1984
27.07.2008, 13:18
Solche Sprüche kommen nicht von "ungefähr", das "unterwürfige Deutsche" erfindet man nicht so spontan.

Natürlich nicht, immerhin sind die besatzer ja noch da!

ursula
27.07.2008, 13:23
McCain Campaign on Barack Obama Speech

ARLINGTON, VA -- Today, McCain 2008 spokesman Tucker Bounds issued the following statement on Barack Obama's speech in Germany today:

"While Barack Obama took a premature victory lap today in the heart of Berlin, proclaiming himself a 'citizen of the world,' John McCain continued to make his case to the American citizens who will decide this election. Barack Obama offered eloquent praise for this country, but the contrast is clear. John McCain has dedicated his life to serving, improving and protecting America. Barack Obama spent an afternoon talking about it."

nothing to add....

Herr K.
27.07.2008, 13:26
Überhaupt nicht. Es zeigt indirekt auch die Unzufriedenheit der Deutschen mit den sterbenslangweiligen Postbeamtentypen, die bei uns das Sagen haben. Glaubst du, 200.000 Leute würden sich freiwillig versammeln, um sich die nichtsagenden Sprechblasen von Kurt Beck oder Angela Merkel anzuhören?

Das scheint auch mir der springende Punkt. Abgesehen davon, dass Obama vielen als Antithese zum heftig abgelehnten Gotteskrieger Bush erscheinen will, ist es wohl das von ihm verkörperte Gefühl, Politik könne tatsächlich eine reformatorische Kraft sein, welches seine Anziehungskraft ausmacht. Ob dieser Eindruck trügt steht auf einem anderen Blatt.


Charisma, rhetorisches Geschick und ein Hoffnungsversprechen. Charakteristika, die bei den hiesigen Politikern selbst bei größter Anstrengung kaum zu finden sind.

ExAnimo
27.07.2008, 13:30
Hier geht es nicht um Demokraten oder Republikaner. An der Politik der USA ändert sich dadurch nicht sonderlich viel. Allenfalls die Rhetorik, die Begriffe, die Art und Weise wie was verkauft wird. Und der Vergleich der maßgeblichen Rede Bush und Obama zeigt dies dann auch auf:
http://info.kopp-verlag.de/news/obama-ich-habe-da-einen-alptraum.html
(Der Faulheit zuliebe werde ich jetzt keinen weiteren Link zu suchen; vielleicht gibt es auch bessere Verweise...)
MfG
Rikimer
Ich finde deine Skepsis verständlich. Ich kann dazu nur soviel sagen, daß eine permanent negierende Haltung jeglichen Fortschritt ausschließt. Sollte Obama, falls er die Wahlen gewinnt, uns verarscht haben, werden die Probleme Amerikas nicht kleiner. Bei den Reps ist das anders, da weiß man in etwa, was man (nicht) hat.

Cleopatra
27.07.2008, 13:46
An so etwas wie einen "Haufen unterwürfiger Deutsche" mußte ich allerdings auch denken, als ich diese peinliche Getue der Massen in Berlin sah.

MfG

Rikimer

Genau das habe ich auch gedacht, hirnlose Herdentiere. Ich schäme mich für die Leute, die dem Neger ein Podium geboten haben.:=

Odin
27.07.2008, 14:13
Bedauerlicherweise machen sich viele dieser Kriecher die Illusion die deutsch -amerikanischen Beziehungen würden auf gegenenseitigem Respekt fußen.

Ja, das ist in der Tat sehr komisch. Und die hündische Unterwürfigkeit hat auch einen Namen.


Wie heißt noch einmal diese Politschwuchtel, die immer zu hecheln beginnt, wenn man den Amis wieder einmal in den Arsch kriechen darf?

Odin
27.07.2008, 14:26
Jeder, der nicht wegen Doofheit in eine Beseitigungsanstalt eingewiesen gehört, weiß doch, wer in Wirklichkeit die Puppenspieler der Welt sind. Es ist also vollkommen gleich, welche Drecksau in diesem Drecksland oder in irgendeinem anderen Vasallenkriechersystem den Obermotz spielt.


Pflüger war es . :hihi:

Gärtner
27.07.2008, 14:45
Genau das habe ich auch gedacht, hirnlose Herdentiere. Ich schäme mich für die Leute, die dem Neger ein Podium geboten haben.

Daß Reichrassereinheitsbeauftragte von deinem Zuschnitt ein Problem mit öffentlicher Debatte und Willensbildung haben, ist nicht überraschend. Dich interessieren keine Inhalte (wie auch, dazu müßtest du ja denken können), sondern nur die richtige Hautfarbe.

Gärtner
27.07.2008, 14:46
Wie heißt noch einmal diese Politschwuchtel, die immer zu hecheln beginnt, wenn man den Amis wieder einmal in den Arsch kriechen darf?

...und das von jemandem, der bis heute nicht aus dem Arsch von Adolf 'rausgekommen ist.

Rocko
27.07.2008, 14:48
McCain mag uns also nicht, na und?

dorbei
27.07.2008, 15:27
McCain beschreibt lediglich das, was für jeden mit Augen im Kopf klar ersichtlich war: den ewigen Deutschen - ein Untertan!

ExAnimo
27.07.2008, 16:08
McCain beschreibt lediglich das, was für jeden mit Augen im Kopf klar ersichtlich war: den ewigen Deutschen - ein Untertan!

Wieso, siehst du dich selbst auch als solchen? Findest du es wirklich fair, 200 000 unserer Landsleute so über einen Kamm zu scheren? Und findest du es weiterhin in Ordnung, daß ein Präsidentschaftskandidat der USA jeglichen Respekt den Menschen gegenüber verweigert, die einen seiner Landsleute gastfreundlich empfängt, trotz der Dinge, die in den letzten Jahren vorgefallen sind? Und merkst du eigentlich nicht, daß du genau in die Falle tappst, die McCain dir und damit allen Deutschen gestellt hat?

Psyche
27.07.2008, 16:11
McCain ist ein übler Hetzer. Den sollte die Bundesregierung wegen Volksverhetzung anzeigen.

Mondgoettin
27.07.2008, 16:11
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.Obama ist auf jedenfall zurechnungsfaehiger als der demente Tattergreis Mc Cain.Schon seine Aussagen sind ein Zeichen fuer eine Demenzerkrankung.;)

Mondgoettin
27.07.2008, 16:12
McCain ist ein übler Hetzer. Den sollte die Bundesregierung wegen Volksverhetzung anzeigen.Zustimmung

Don
27.07.2008, 16:16
Du solltest ALLE Gründe erwähnen, nicht nur die in Deinen Kram passenden !

Obama hatte einen Abstecher in das US-Militärkrankenhaus in Landstuhl kurzfristig gestrichen, weil er den Besuch nicht zu einem Wahlkampftermin machen wollte. Auch das US-Verteidigungsministerium hatte Bedenken angemeldet.
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/07/27/2580448.xml


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du solltest nicht nur Gründe anführen, die Obama erzählt.

In Wirklichkeit bestand das Problem darin, daß in Landstuhl KEINE Presse, außer Militärphotographen, zugelassen gewesen wären. Keine Medien, keine Obamania, kein Sinn für den Fasel-Wahlkampf.
Das heißt, vermutlich doch. Das könntne ihm die Amis übelnehmen.

Außerdem waren in Berlin keine 200.000, sondern nur 20.000.
Guckst Du:

http://www.worldpoliticsreview.com/blog/blog.aspx?id=2492

Kumusta
27.07.2008, 16:18
Hier merken einige ja nicht einmal, daß wir Deutsche nun im US Wahlkampf instrumentalisiert werden. Den Republikanern scheint jedes Mittel Recht zu sein, um ihren Kandidaten durchzubekommen. Da macht es dann auch nix, über uns im allgemeinen herzuziehen.
Der Wahlkampf hat doch noch gar nicht richtig begonnen. Zur Zeit wird nur "Munition" gesammelt. Witzig ist dabei, daß sich die Scheiß-Deutschen, die Angepassten, für die Wahl eines US-Präsidenten mehr interessieren als die Amerikaner. Welch ein Hohn. Unterwürfigkeit ist noch zu gelinde ausgedrückt. Wen interessiert denn in Amerika, ob die angepassten und meinungslosen deutschen Vollpfosten den schwarzen Obama favorisieren, geschweige denn für besser halten.
Es interessiert keinen Amerikaner. Warum auch?

Ich kann nur sagen, das ist ein ganz schlechter Stil und man sollte sich das für die Zukunft merken. Man überzeugt inhaltlich keineswegs, wenn man (Wahl)Unbeteiligten - wie wir das sind - in den Arsch tritt. Meint man es wirklich Ernst mit uns, verfährt man anders.Das ist kein schlechter Stil und nur ein Klecks im Vorwahlkampf. Nochmal: Wen interessiert es in Amerika, was du dir für für die Zukunft merkst? Du bist lächerlich. Ich halte es dagegen durchaus für gerechtfertigt, das dumme und angepasste meinungslose Deutschland "in den Arsch zu treten" - der Tritt sollte nur noch um einiges härter erfolgen. Laß dir außerdem gesagt sein, daß die so oft von Politikern und Wirtschaftsbossen gepriesene Freundschaft seitens Amerikas nicht so groß ist, wie immer behauptet wird.

Obamas Europa Reise fand ich in Ordnung. Zu dem, was daraus wird, gehören immer zwei. Wenn manche meinen, ihn bejubeln zu müssen, ist das deren Sache. Ich warte auf die Fakten, die da kommen werden. Die jetzigen sprechen zumindest nicht für die Republikaner, wenn diese Aussagen der Wahrheit entsprechen. Ich habe aber auch nichts anderes von dieser Seite erwartet.Natürlich kann der Schwarze hinreisen wo er will. Aber er soll dabei die Schnauze halten, die US-Wahl wird nicht in Deutschland entschieden. Seine Plattitüden waren Opium für deutsche Vollpfosten. Das hat Obama vorher gewußt und entsprechend die Deutschen - und hier vor allem die Jugend - ins Lächerliche gezogen. Jetzt kann er im US-TV beim Endspurt stolz verkünden, daß er deutsche Soldaten haben will und die US-Bürger eine Tax-Erleichterung erhalten werden. Die deutsche Jugend, meinungslos und dämlich, hat ihm dafür Beifall gezollt. Das freut die Amerikaner natürlich und der Schwarze erhofft sich dafür Stimmen.

McCain wird angreifen und den Black-Man zerreißen. Später. Verlaß dich darauf.

Doc Gyneco
27.07.2008, 16:22
Du solltest nicht nur Gründe anführen, die Obama erzählt.

In Wirklichkeit bestand das Problem darin, daß in Landstuhl KEINE Presse, außer Militärphotographen, zugelassen gewesen wären. Keine Medien, keine Obamania, kein Sinn für den Fasel-Wahlkampf.
Das heißt, vermutlich doch. Das könntne ihm die Amis übelnehmen.

Außerdem waren in Berlin keine 200.000, sondern nur 20.000.
Guckst Du:

http://www.worldpoliticsreview.com/blog/blog.aspx?id=2492

Ja, ja !

Die Einschätzung der Anzahl der Leute, da hatten einige immer Probleme damit !

Wenn die Zahl 200'000 klar übertrieben ist, ist wahrscheinlich die Zahl 20'000 genauso untertrieben !

Und die wahren Gründe, warum Obama nicht dorthin ging, werden wir kaum erfahren.

Auf jedenfall erlaubte es dem McCain damit dumm herzulallen, wegen fehlender sonstiger sachlicher Argumente !

:)) :)) :))

Kumusta
27.07.2008, 16:24
McCain ist ein übler Hetzer. Den sollte die Bundesregierung wegen Volksverhetzung anzeigen.

:vogel::lach::lach::lach::vogel:

Cleopatra
27.07.2008, 16:27
Daß Reichrassereinheitsbeauftragte von deinem Zuschnitt ein Problem mit öffentlicher Debatte und Willensbildung haben, ist nicht überraschend. Dich interessieren keine Inhalte (wie auch, dazu müßtest du ja denken können), sondern nur die richtige Hautfarbe.

Bist Du dem Kopp Link nicht gefolgt und hast gelesen, was der braune Wirrkopf gelabert hat?(
Kannst Du mir erklären, was er hier zu suchen hatte?( Fährt Reisemerkel nach NY, um Wahlkampfreden zu halten?( Dieser Osama/Obama ist auch nur Gallionsfigur, mal ja zum Krieg, mal nein, ein Idiot. germane

ExAnimo
27.07.2008, 16:30
...McCain wird angreifen und den Black-Man zerreißen. Später. Verlaß dich darauf...

Das will ich nicht ausschließen. Im Angreifen, Zerstückeln und Zerreißen von Menschen hat man drüben ja reichlich Erfahrung.

Eridani
27.07.2008, 16:33
So denken nicht "Die Amerikaner" sondern nur McCain...

Er liegt in den Umfragen zurück und muss daher mit solchen Sprüchen polarisieren! Gerade die Republikaner sind es ja übrigens gewesen, die nach dem 11.09 von der Bevölkerung verlangt haben sich zu unterwerfen, die Beschneidung ihrer Rechte hinzunehmen und alles abzunicken was da aus dem Weißen Haus kommt.

Und die meisten Amis haben es hingenommen und dabei sogar noch gejubelt!

Die sollten also die Füße ganz still halten.
----------------------
"Nur Mc Cain", ist ja nun etwas untertrieben....der ganze Mittelwesten denkt so wie Mc Cain (und ich)...........In dem Maße , wie jetzt Retter und "Alternativ-Politiker" auf den Plan treten in den USA.....wird auch wieder die US-Rechte stärker..........Der Klu-Klux-Clan hat hohe Aufnahme Anträge ZZ.....Sollte Dir das nicht etwas zu denken geben?

Niemand kann in den USA was verändern, was dem militär-industrie Komplex nicht in den Kram passt, samt Pentagon, CIA und NSA - träum weiter...:D

E:

Sheldon
27.07.2008, 16:36
Hm...Zuerst Erdokan jetzt Obama. Wie soll ich das bewerten, das ausländische Politiker in Deutschland Wahlkampf machen?

Cash!
27.07.2008, 16:38
der ganze Mittelwesten denkt so wie Mc Cain (und ich)
Der Mittelwesten der USA denkt überhaupt nicht. Er frisst höchstens. Das ist nämlich die Region in der die fettesten Menschen der gesamten weiten Welt leben. Supersize Me halt! Und Cholestrin hat sich ja noch nie sonderlich gut auf die Denkfähigkeit ausgewirkt!


wird auch wieder die US-Rechte stärker..........Der Klu-Klux-Clan hat hohe Aufnahme Anträge ZZ.....Sollte Dir das nicht etwas zu denken geben?
Ach, interessant. der Ku-Klux-Klan führt auf einmal Mitgliederlisten udn nimmt Aufnahmeanträge entgegen. Und deiner meinung nach, sind diese üblen rassistischen Mörder auch noch "Rechte" mit denen du dich so herrlich solidarisieren kannst.

Ja, vielen dank für den herrlichen Einblick in deine Gedankenwelt!


Niemand kann in den USA was verändern, was dem militär-industrie Komplex nicht in den Kram passt, samt Pentagon, CIA und NSA - träum weiter...:D

Blafasel, alter Mann!

Ruepel
27.07.2008, 16:38
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.


Die Speichelleckende Unterwürfigkeit macht uns"Deutsche"keiner nach.
Womit ich in erster Linie die" Repräsentanten dieses Staates" und deren schmierige Steigbügelhalter meine..
Wenn der "Deutsche" etwas macht,dann macht er es auch richtig,selbst wenn es darum geht,sich selbst in durch den Dreck zu ziehen.
Vor solch einem Staate kann man nur Ausspucken!
Wa ich hiermit auch tue!

Brotzeit
27.07.2008, 16:43
Was regt ihr euch über Barak Obama auf.............

Die Hauptstadt der USA ist nicht Washington und wir sind die Lakaien der USA .........

ExAnimo
27.07.2008, 16:47
Hm...Zuerst Erdokan jetzt Obama. Wie soll ich das bewerten, das ausländische Politiker in Deutschland Wahlkampf machen?

Wir sollten uns in deren Wahlkampf nicht einmischen. Es ist Sache der Amerikaner, nicht unsere. Man sollte es aber nicht mit einem Maulkorberlaß verwechseln. Wenn man uns auf die Füße tritt, hat man darüber zu reden und kann verlangen, das zu unterlassen.

ExAnimo
27.07.2008, 16:50
Die Speichelleckende Unterwürfigkeit macht uns"Deutsche"keiner nach.
Womit ich in erster Linie die" Repräsentanten dieses Staates" und deren schmierige Steigbügelhalter meine..
Wenn der "Deutsche" etwas macht,dann macht er es auch richtig,selbst wenn es darum geht,sich selbst in durch den Dreck zu ziehen.
Vor solch einem Staate kann man nur Ausspucken!
Wa ich hiermit auch tue!

Ich denke das nicht, reine Polemik. Du verkennst die Tatsachen. Die Welt ändert sich manchmal schneller als du dir vorstellen kannst.

Quo vadis
27.07.2008, 16:59
Solche Sprüche kommen nicht von "ungefähr", das "unterwürfige Deutsche" erfindet man nicht so spontan.

Das ist die Realität.Allerdings sind die Amerikaner Hauptverursacher dieses Problems.(Reeducation)
Diese Unterwürfigkeit in Kombination mit krankhafter Xenophilie ist vor allem teuer für den Normalbüger.Eingenommene Steuergelder kommen nämlich in erster Linie nicht dem ausgesaugten Deutschen zugute, sondern wird entweder direkt ins Ausland verpulvert oder für die Etablierung der Welt innerhalb Deutschlands verbrannt.

Mondgoettin
27.07.2008, 17:02
Der Wahlkampf hat doch noch gar nicht richtig begonnen. Zur Zeit wird nur "Munition" gesammelt. Witzig ist dabei, daß sich die Scheiß-Deutschen, die Angepassten, für die Wahl eines US-Präsidenten mehr interessieren als die Amerikaner. Welch ein Hohn. Unterwürfigkeit ist noch zu gelinde ausgedrückt. Wen interessiert denn in Amerika, ob die angepassten und meinungslosen deutschen Vollpfosten den schwarzen Obama favorisieren, geschweige denn für besser halten.
Es interessiert keinen Amerikaner. Warum auch?
Das ist kein schlechter Stil und nur ein Klecks im Vorwahlkampf. Nochmal: Wen interessiert es in Amerika, was du dir für für die Zukunft merkst? Du bist lächerlich. Ich halte es dagegen durchaus für gerechtfertigt, das dumme und angepasste meinungslose Deutschland "in den Arsch zu treten" - der Tritt sollte nur noch um einiges härter erfolgen. Laß dir außerdem gesagt sein, daß die so oft von Politikern und Wirtschaftsbossen gepriesene Freundschaft seitens Amerikas nicht so groß ist, wie immer behauptet wird.
Natürlich kann der Schwarze hinreisen wo er will. Aber er soll dabei die Schnauze halten, die US-Wahl wird nicht in Deutschland entschieden. Seine Plattitüden waren Opium für deutsche Vollpfosten. Das hat Obama vorher gewußt und entsprechend die Deutschen - und hier vor allem die Jugend - ins Lächerliche gezogen. Jetzt kann er im US-TV beim Endspurt stolz verkünden, daß er deutsche Soldaten haben will und die US-Bürger eine Tax-Erleichterung erhalten werden. Die deutsche Jugend, meinungslos und dämlich, hat ihm dafür Beifall gezollt. Das freut die Amerikaner natürlich und der Schwarze erhofft sich dafür Stimmen.

McCain wird angreifen und den Black-Man zerreißen. Später. Verlaß dich darauf.

du bist der reinste fanatiker.Ich kenne selber einige Amerikaner die viel kritischer sind als du.Achja;Bevor mc cain obama zerreisst,fliegt eh sein gebiss raus und der alte Tattergreis faellt vom Staengelchen,der ist alt und krank,psychisch labil.Selbst intelligente Amerikaner wissen das.

Kumusta
27.07.2008, 17:08
Der Mittelwesten der USA denkt überhaupt nicht. Er frisst höchstens. Das ist nämlich die Region in der die fettesten Menschen der gesamten weiten Welt leben. Supersize Me halt! Und Cholestrin hat sich ja noch nie sonderlich gut auf die Denkfähigkeit ausgewirkt!

Hat das mit dem Thema zu tun?

elas
27.07.2008, 17:09
*grins* MCcain hat sicher nicht die Punker und Linken gesehen, die gegen die amerikanischen Kriegsverbrecher protestierten - haben die PolCor-Medien ja auch nicht gezeigt.

Ami go home!

Was manche US-Arschkriecher im Forum anbetrifft, hat MCcain allerdings recht.

"Punker und Linken" ?

Ist das nicht üblicherweise die Aufgabe der "Rechtsextrenisten und Neonazis"?

Sheldon
27.07.2008, 17:11
.Selbst intelligente Amerikaner wissen das.

Diese sind aber noch seltener zu finden, als bei uns :))

elas
27.07.2008, 17:12
McCain ist ein übler Hetzer. Den sollte die Bundesregierung wegen Volksverhetzung anzeigen.

Mit dem muss sie doch nach der Wahl zusammenarbeiten.

Kumusta
27.07.2008, 17:13
Wenn man uns auf die Füße tritt, hat man darüber zu reden und kann verlangen, daß zu unterlassen.

Nö - Wahrheiten können, ja müssen gesagt werden. Da ist nichts mit unterlassen. Der dressierte Deutsche kennt das "unterlassen einer Wahrheit" zur Genüge. Frage mal die Linken, Etablierten, die Medien und vor allem die Justiz. Die, die nicht links denken, haben ihre Meinung zu unterlassen.

Widerliches deutsches Pack!

elas
27.07.2008, 17:20
Du solltest nicht nur Gründe anführen, die Obama erzählt.

In Wirklichkeit bestand das Problem darin, daß in Landstuhl KEINE Presse, außer Militärphotographen, zugelassen gewesen wären. Keine Medien, keine Obamania, kein Sinn für den Fasel-Wahlkampf.
Das heißt, vermutlich doch. Das könntne ihm die Amis übelnehmen.

Außerdem waren in Berlin keine 200.000, sondern nur 20.000.
Guckst Du:

http://www.worldpoliticsreview.com/blog/blog.aspx?id=2492

Und davon waren die Hälfte englischsprechende Touristen

ArtAllm
27.07.2008, 17:23
So denken nicht "Die Amerikaner" sondern nur McCain...



So denken nicht nur McCain und nicht nur die Amerikaner....


:rolleyes:

Mondgoettin
27.07.2008, 17:27
Diese sind aber noch seltener zu finden, als bei uns :))sag das nicht zu laut in diesem Forum:D

elas
27.07.2008, 17:27
Daß Reichrassereinheitsbeauftragte von deinem Zuschnitt ein Problem mit öffentlicher Debatte und Willensbildung haben, ist nicht überraschend. Dich interessieren keine Inhalte (wie auch, dazu müßtest du ja denken können), sondern nur die richtige Hautfarbe.

von welchen Inhalten sprichst du?

Mondgoettin
27.07.2008, 17:27
Nö - Wahrheiten können, ja müssen gesagt werden. Da ist nichts mit unterlassen. Der dressierte Deutsche kennt das "unterlassen einer Wahrheit" zur Genüge. Frage mal die Linken, Etablierten, die Medien und vor allem die Justiz. Die, die nicht links denken, haben ihre Meinung zu unterlassen.

Widerliches deutsches Pack!

widerliches fanatisches pack!Egal welcher nationalitaeten:rolleyes:

Cleopatra
27.07.2008, 17:35
Und davon waren die Hälfte englischsprechende Touristen

Also gehe ich rechnerisch davon aus, dass an diesem peinlichen Schauspiel nur
10 000 behämmerte Deutsche teilgenommen haben. Vielleicht haben sie frei bekommen, wie zu DDR Zeiten, damit sie als Winkelementeschwinger die Masse geben. germane
Schön verarscht werden wir durch die linksgrünen Spinner in den Redaktionsstuben. :=
Glaube nichts, was Du nicht selber gesehen hast.;)

ExAnimo
27.07.2008, 17:36
du bist der reinste fanatiker.Ich kenne selber einige Amerikaner die viel kritischer sind als du.Achja;Bevor mc cain obama zerreisst,fliegt eh sein gebiss raus und der alte Tattergreis faellt vom Staengelchen,der ist alt und krank,psychisch labil.Selbst intelligente Amerikaner wissen das.

Und die gibt es, das kann ich nur bestätigen. Vor allen Dingen verstehen die auch, Kritik mit Inhalten zu verbinden, ohne den anderen in einer Vollattacke zerreißen zu wollen, wie das sich hier so mancher Foren-Cowboy der alten Schule wünscht.

Frei-denker
27.07.2008, 17:40
Vorhin war bei Phoenix ein Bericht über einen Obama-Wahlkampfhelfer. Als Dank für seine Mitarbeit durfte er während der Rede in den vorderen Reihen stehen.

Wie vermutet:
Die Leute vor der Bühne waren handverlesene Obama-Anhänger.

Wie früher in der DDR...

Psyche
27.07.2008, 17:42
Vorhin war bei Phoenix ein Bericht über einen Obama-Wahlkampfhelfer. Als Dank für seine Mitarbeit durfte er während der Rede in den vorderen Reihen stehen.

Wie vermutet:
Die Leute vor der Bühne waren handverlesene Obama-Anhänger.

Wie früher in der DDR...

Cool.

ExAnimo
27.07.2008, 18:04
Vorhin war bei Phoenix ein Bericht über einen Obama-Wahlkampfhelfer. Als Dank für seine Mitarbeit durfte er während der Rede in den vorderen Reihen stehen.
Wie vermutet:
Die Leute vor der Bühne waren handverlesene Obama-Anhänger.
Wie früher in der DDR...

Du haste nicht mehr alle. Es ist doch ganz normal, daß man Personen seines Vertrauens in seiner Nähe haben will. Das machen alle so. Es ist auch eine Frage der Sicherheit, das sollte man dabei nicht vergessen. Oder muß ich einigen noch Geschichtsunterricht erteilen, wie das Schicksal mancher auch unbequemer Politiker der USA aussah?

sporting
27.07.2008, 18:07
Ich finde nur seine Ausdrucksweise äußerst undiplomatisch aber entlarvend. Hätte Mc. Cain auch von einen "Haufen unterwürfiger Franzosen" gesprochen , hätte es Obama nach Paris gezogen?

Deutschland und Österreich haben seit längeren nur noch Politiker die den Ausländischen Regierungen ganz tief in den Arsch kriechen, das ist der Hintergrund dieser Aussage und nicht nur die 200000 Deppen die Obama zujubelten.

servas wienar,

warum sollte mc cain auch von einem haufen unterwüfiger franzosen sprechen? im gegensatz zu den deutschen sind sie das nämlich nicht.

Frei-denker
27.07.2008, 18:07
Du haste nicht mehr alle. Es ist doch ganz normal, daß man bei Personen seines Vertrauens in seiner Nähe haben will. Das machen alle so. Es ist auch eine Frage der Sicherheit, das sollte man dabei nicht vergessen. Oder muß ich einigen noch Geschichtsunterricht erteilen, wie das Schicksal mancher auch unbequemer Politiker der USA aussah?

Sag doch einfach, dass da das gleiche Theater für die Kameras ablief, wie in der DDR - sparst du eine Menge Worte.

Pidder Lüng
27.07.2008, 18:15
allerdings. recht hast du.nach seiner rede in berlin hat der bei mir in alle ewigkeit verschissen.
er möchte die truppen im irak zurückziehen um sie in afganistan verstärkt einzusetzen, und dann vielleicht noch ein schöner pakistan-grenzkrieg, na prima!!und er besitzt die frechheit nach mehr soldaten aus europa zu schreien,ich hab keine oma,deren freiheit am hindukusch verteidigt werden muss.leider wird unsere dämliche regierung den wünschen osamas entsprechen, so blöd wie sie sind.die quittung gibts dann früh genug, reichlich särge mit deutschen soldaten.

Mit dem "pakistan-Grenzkrieg" sprichst Du etwas an, was bisher gar keine Beachtung fand.

Am 15. Juli 2008 hielt Obama eine Grundsatzrede in Washington. Junge Welt berichtet:

Obama droht Pakistan ganz unverhohlen, auch ohne Zustimmung auf pakistanischem Territorium militärisch aktiv zu werden: »Falls es nicht mit uns zusammen arbeiten will, muß es Pakistan klar sein, daß wir wichtige Terroristenziele wie Bin Laden angreifen werden, wenn wir sie in unserem Visier haben«.

http://www.jungewelt.de/2008/07-17/025.php

Um Himmels Willen, der Mensch ist ja noch gefährlicher als alle Bushs und McCains zusammen. Wenn Obama den Krieg auf Pakistan ausweitet, werden wir den Atomkrieg haben.

ExAnimo
27.07.2008, 18:16
Sag doch einfach, dass da das gleiche Theater für die Kameras ablief, wie in der DDR - sparst du eine Menge Worte.

Ja sehr kommunistisch, wenn mich ein paar Dutzend meiner Anhänger umgeben, bei ein paar Zehntausend Besuchern. Du bist ein echter Treppenwitz. Und zu so einer Interpretation gibt sich Phoenix her? Oder ist das deine Interpretation, das wär dann ok. So tief können die bei dem Sender nicht sinken, oder mal so, ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

Alfredos
27.07.2008, 18:20
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Warum waren so viele bei Obama? Die Hoffnung aus der Krise in Sachen Bescheidung der Menschenrechte, der Verdummung der Bevölkerung, das Ende des Nationalpatriotische und vor allem das Ende des Mordens in Asien.

Frei-denker
27.07.2008, 18:22
Ja sehr kommunistisch, wenn mich ein paar Dutzend meiner Anhänger umgeben, bei ein paar Zehntausend Besuchern. Du bist ein echter Treppenwitz. Und zu so einer Interpretation gibt sich Phoenix her? Oder ist das deine Interpretation, das wär dann ok. So tief können die bei dem Sender nicht sinken, oder mal so, ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

Ich bin sicher, du kannst dir noch nichtmal vorstellen, zu diskutieren, ohne dein Gegenüber anzuprollen.

Aber das ist dein persönliches Problem, mit dem ich dich jetzt allein lasse.

klartext
27.07.2008, 18:38
Warum waren so viele bei Obama? Die Hoffnung aus der Krise in Sachen Bescheidung der Menschenrechte, der Verdummung der Bevölkerung, das Ende des Nationalpatriotische und vor allem das Ende des Mordens in Asien.

Du meinst sicher das Ende des Mordens in Asien durch Islamfundis.

Ruepel
27.07.2008, 18:40
Ich denke das nicht, reine Polemik. Du verkennst die Tatsachen. Die Welt ändert sich manchmal schneller als du dir vorstellen kannst.

Du meinst,meine Uhr geht nach?

ExAnimo
27.07.2008, 19:27
Du meinst,meine Uhr geht nach?

Ich weiss nicht, tickt die denn sauber? (hihi)

Verrari
27.07.2008, 19:29
Warum waren so viele bei Obama? Die Hoffnung aus der Krise in Sachen Bescheidung der Menschenrechte, der Verdummung der Bevölkerung, das Ende des Nationalpatriotische und vor allem das Ende des Mordens in Asien.

Wer als Politiker sein Wahlvolk nicht richtig verschaukeln kann, ist für seine Partei eine völlige Fehlbesetzung!!

Krabat
27.07.2008, 19:30
McCain ist ein übler Hetzer. Den sollte die Bundesregierung wegen Volksverhetzung anzeigen.

McCain hat das ja nicht gesagt, sondern sein spokesman. Und recht hatte der allemal. Die Deutschen sind nunmal Schwanzwedler (fawning Germans). Dafür sind wir bekannt.

-25Grad
27.07.2008, 19:31
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.McCains Berater hat völlig Recht. Ich habe mir für unser Volk einmal mehr abgrundtief geschämt.

Unsere Existenzberechtigung als Volk schöpfen wir nur noch aus den unbestrittenen Verdiensten unserer Ahnen; der ,,Haufen unterwürfiger Deutscher", der z.Z. die Volkssubstanz stellt, ist größtenteils Fellachenpöbel und kulturell-zivilisatorisch irgendwo zwischen dem Kongo und Albanien einzuordnen.

Ruepel
27.07.2008, 19:31
Ich weiss nicht, tickt die denn sauber? (hihi)

Vorsicht du Wurm!
Eine echte Lange und Söhne! Geht nach wie vor!

ExAnimo
27.07.2008, 19:32
Ich bin sicher, du kannst dir noch nichtmal vorstellen, zu diskutieren, ohne dein Gegenüber anzuprollen.
Aber das ist dein persönliches Problem, mit dem ich dich jetzt allein lasse.

Nu sei mal nicht sofort so eingeschnappt. Das mit den "Pfaffen" ist mir eben sehr aufgestoßen. Ansonsten bemühe ich mich eigentlich, ganz nett zu sein. Es gelingt mir nicht immer (zugegeben), aber immer öfter.

Drache
27.07.2008, 19:45
Das weisse Europäer und insbesondere Deutsche einen Kaffer bejubeln, finde ich schon mehr als peinlich!

Odin
27.07.2008, 19:46
Eingenommene Steuergelder kommen nämlich in erster Linie nicht dem ausgesaugten Deutschen zugute, sondern wird entweder direkt ins Ausland verpulvert oder für die Etablierung der Welt innerhalb Deutschlands verbrannt.

So ist es. Deshalb schießen auch die Blitzerschweineanlagen wie Pilze aus dem Boden.


Denkt immer daran und handelt.

Verrari
27.07.2008, 19:48
Das weisse Europäer und insbesondere Deutsche einen Kaffer bejubeln, finde ich schon mehr als peinlich!

Die Hautfarbe dürfte bei den wenigsten Deutschen eine Rolle gespielt haben, vielmehr das, was er gesagt hat.
Und konkret gesagt hatte er rein gar nix. Vermutlich war es das, was die Germanen haben so jubeln lassen! ;)

Cash!
27.07.2008, 19:49
Das weisse Europäer und insbesondere Deutsche einen Kaffer bejubeln, finde ich schon mehr als peinlich!

Rad ab, Idiot?

Rocko
27.07.2008, 19:49
Die Hautfarbe dürfte bei den wenigsten Deutschen eine Rolle gespielt haben, vielmehr das, was er gesagt hat.
Und konkret gesagt hatte er rein gar nix. Vermutlich war es das, was die Germanen haben so jubeln lassen! ;)

Naja als Deutscher ist man das ja gewohnt.
Die Merkel redet auch viel und sagt nichts.

Verrari
27.07.2008, 19:51
Naja als Deutscher ist man das ja gewohnt.
Die Merkel redet auch viel und sagt nichts.

Du bist mir einer diesbezüglichen Änderung in meinem Beitrag um eine einzige Minute zuvorgekommen!!! ;)

ExAnimo
27.07.2008, 19:53
Naja als Deutscher ist man das ja gewohnt.
Die Merkel redet auch viel und sagt nichts.

Na gut. Nach dem Obama ist jetzt die Merkel dran. Dann mach ich mal solange ne Pause.

Fuchs
27.07.2008, 19:55
im grunde hat mc cain recht.
seit dem ende des zweiten weltkrieges
ist amerika "schutzmacht" westeuropas
und vor allem kulturell nehmen wir alles
amerikanische kritiklos an.
wäre ich amerikaner, würde ich nichts
anderes denken.

Prokurist
27.07.2008, 19:58
Also welcher 'Kleiderständer' da bei den 'Yankees' den 'Weltbeherrscher' spielen darf, geht mir so richtig donnernd an der Pupe vorbei! Das ist keine Nation, sondern ein Haufen zusammengewürfelter Unruhestifter, die aus den anständigen Ländern der Welt herausgeflogen sind, beherrscht von einer klitzekleinen Gruppe mächtiger und skrupelloser Menschen, die allerdings ein feines Gespür für Macht haben. Es ist also vollkommen Schnurz wer da den 'Imperator' gibt, da sowieso von Vornherein feststeht, was gemacht wird.
Das sich 'Deutsche' finden, die sich entblöden diesem 'Hussein' noch zu bejubeln verwundert mich nicht sonderlich - In Deutschland mochte man schon immer den Schein der 'Obrigkeit', auch wenn es nur 'Show' war.
Ansonsten ist die vielgepriesene Deutsch-Amerikanische- Freundschaft genau wie seinerzeit die Deutsch-Sowjetische-Freundschaft bestenfalls ein Lippenbekenntnis ohne Substanz und mit Sicherheit nichts, was auf Gegenseitigkeit beruht, weil Deutschland den meisten US-Bürgern schlicht am Allerwertesten vorbei geht.

Prokurist
27.07.2008, 19:59
im grunde hat mc cain recht.
seit dem ende des zweiten weltkrieges
ist amerika "schutzmacht" westeuropas
und vor allem kulturell nehmen wir alles
amerikanische kritiklos an.
wäre ich amerikaner, würde ich nichts
anderes denken.

Welche Kultur? ?(

Verrari
27.07.2008, 20:00
im grunde hat mc cain recht.
seit dem ende des zweiten weltkrieges
ist amerika "schutzmacht" westeuropas
und vor allem kulturell nehmen wir alles
amerikanische kritiklos an.
wäre ich amerikaner, würde ich nichts
anderes denken.
Kritiklos??
Machst Du Witze, oder liest Du keine Zeitungen???

Manche Kritik ist ja durchaus berechtigt.
Aber die in Deutschland stattfindende Kritik beschränkt sich ja meistens auf den Konsum von Hamburger und Coca Cola, aber bezüglich sachlicher, politischer Kritik da mußt Du schon sehr, sehr genau suchen!

elas
27.07.2008, 20:09
Zumindest hat McCain mit diesem einen Satz mehr Wirkung in Deutschland hinterlassen als Obama mit seinem 30 Minuten-Gesabbel.

Prokurist
27.07.2008, 20:19
Zumindest hat McCain mit diesem einen Satz mehr Wirkung in Deutschland hinterlassen als Obama mit seinem 30 Minuten-Gesabbel.

Das stimmt allerdings... :rolleyes:

Verrari
27.07.2008, 20:21
Zumindest hat McCain mit diesem einen Satz mehr Wirkung in Deutschland hinterlassen als Obama mit seinem 30 Minuten-Gesabbel.
Leider liest man in deutschen Medien darüber fast gar nichts!!
Woran das wohl liegen mag ... ?? ?(

elas
27.07.2008, 20:23
Leider liest man in deutschen Medien darüber fast gar nichts!!
Woran das wohl liegen mag ... ?? ?(

Stimmt nicht. Kam heute wörtlich in den TV-Nachrichten.

Klopperhorst
27.07.2008, 20:23
Leider liest man in deutschen Medien darüber fast gar nichts!!
Woran das wohl liegen mag ... ?? ?(

Die Deutschen sehnen sich eben nach einem richtigen Führer. Heute schreibt die Münchner Abendzeitung "Und wo ist unser Obama"? Daneben sind Fotos von Beckstein&Co abgebildet.

Die Sehnsucht nach einem neuen Führer geht so weit, daß man ihn jetzt schon in einem amerikanischen Neger sucht.


----

ExAnimo
27.07.2008, 20:28
Zumindest hat McCain mit diesem einen Satz mehr Wirkung in Deutschland hinterlassen als Obama mit seinem 30 Minuten-Gesabbel.

Einfach gestrickte Polemik gewürzt mit einem Schuß Beleidigung kommt anscheinend bei vielen gut an, traurig aber wahr.

Fuchs
27.07.2008, 20:31
Kritiklos??
Machst Du Witze, oder liest Du keine Zeitungen???

Manche Kritik ist ja durchaus berechtigt.
Aber die in Deutschland stattfindende Kritik beschränkt sich ja meistens auf den Konsum von Hamburger und Coca Cola, aber bezüglich sachlicher, politischer Kritik da mußt Du schon sehr, sehr genau suchen!

gut kritiklos war wohl das falsche wort.
sicherlich gibt es kritik aber die gesellschaft
hat den "american way of life" seit 50 jahren
angenommen.

Doc Gyneco
27.07.2008, 20:32
Leider liest man in deutschen Medien darüber fast gar nichts!!
Woran das wohl liegen mag ... ?? ?(

Wen interessiert schon das senile Gelalle eines alten Tattergreises ?

:D :D :D

Quo vadis
27.07.2008, 20:35
Die Deutschen sehnen sich eben nach einem richtigen Führer. Heute schreibt die Münchner Abendzeitung "Und wo ist unser Obama"? Daneben sind Fotos von Beckstein&Co abgebildet.

Die Sehnsucht nach einem neuen Führer geht so weit, daß man ihn jetzt schon in einem amerikanischen Neger sucht.


----


Das einzige wonach sich Deutsche noch sehnen ist Auswanderung oder ein Lottosechser.........die Mihigrus sehnen sich nach der Führung ihres jeweiligen Herkunftslandes.

Verrari
27.07.2008, 20:39
Die Deutschen sehnen sich eben nach einem richtigen Führer.
Wundert mich eigentlich gar nicht.
So richtige, echte und typische Germanen hatten eigentlich schon immer einen "Führer" gebraucht!
Für sich selber denken und handeln ist wohl eher die Ausnahme!
Aber wen wundert's nach ca. 50 Jahren staatlicher Fürsorge?
Sogar das eigene Denken wird den Germanen heute schon abgenommen ... siehe Zeitungen und TV!!!


Heute schreibt die Münchner Abendzeitung "Und wo ist unser Obama"? Daneben sind Fotos von Beckstein&Co abgebildet.
Wir haben keinen "Obama" und werden auch wohl kaum jemals einen bekommen.
Die globalisierte Verblödung in Deutschland wird dies schon zu verhindern wissen!


Die Sehnsucht nach einem neuen Führer geht so weit, daß man ihn jetzt schon in einem amerikanischen Neger sucht.

Ja, sehe ich auch so.
Früher war es wenigstens noch ein Österreicher ... :rolleyes:

sporting
27.07.2008, 20:42
McCain hat das ja nicht gesagt, sondern sein spokesman. Und recht hatte der allemal. Die Deutschen sind nunmal Schwanzwedler (fawning Germans). Dafür sind wir bekannt.

so siehts aus, zustimmung!

Wolf
27.07.2008, 20:42
Ich glaube Mc Cain will damit kritisieren , dass wir Deutschen uns von Obamas gegrinse und Heile-Welt gerede leicht beeinflussen lassen .

Psyche
27.07.2008, 20:47
McCain hat das ja nicht gesagt, sondern sein spokesman. Und recht hatte der allemal. Die Deutschen sind nunmal Schwanzwedler (fawning Germans). Dafür sind wir bekannt.

Im Dritten Reich hatten wir den Souveränsten Staat aller Zeiten.

sporting
27.07.2008, 20:51
Im Dritten Reich hatten wir den Souveränsten Staat aller Zeiten.

da ist was dran.

Verrari
27.07.2008, 20:56
Im Dritten Reich hatten wir den Souveränsten Staat aller Zeiten.

Und was aus diesem geworden ist weißt Du schon???

Quo vadis
27.07.2008, 21:02
Ich glaube Mc Cain will damit kritisieren , dass wir Deutschen uns von Obamas gegrinse und Heile-Welt gerede leicht beeinflussen lassen .

.....Es gibt die Deutschen die knüppelharte Usneocons Fans sind und da haben Bush und der Hampelmann McCain Engelsflügel und der Mulatte die Krätze und dann gibt´s die Deutschen sind Us-Demokraten Fans und da haben Clinton, Obama und Bush und seine Entourage die Krätze.Wir sind generell permanent medial und die Forenushampler sogar persönlich emotional vom Scheinwahlkampf in den US beeinflußt.

Klopperhorst
27.07.2008, 21:06
.....Es gibt die Deutschen die knüppelharte Usneocons Fans sind und da haben Bush und der Hampelmann McCain Engelsflügel und der Mulatte die Krätze und dann gibt´s die Deutschen sind Us-Demokraten Fans und da haben Clinton, Obama und Bush und seine Entourage die Krätze.Wir sind generell permanent medial und die Forenushampler sogar persönlich emotional vom Scheinwahlkampf in den US beeinflußt.

Dieser rhetorische Rundumschlag hat was. :D


----

Gottfried
27.07.2008, 21:08
Die Amis, so auch Black Shyster, sind einfach geil auf stupid german money, besonders seit die steuerbegünstigte Filmförderung ausgelaufen ist. Jetzt versuchen sie die Krauts auf andere Art anzuzapfen.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/955/124772/

Verrari
27.07.2008, 21:09
.....Es gibt die Deutschen die knüppelharte Usneocons Fans sind und da haben Bush und der Hampelmann McCain Engelsflügel und der Mulatte die Krätze und dann gibt´s die Deutschen sind Us-Demokraten Fans und da haben Clinton, Obama und Bush und seine Entourage die Krätze.Wir sind generell permanent medial und die Forenushampler sogar persönlich emotional vom Scheinwahlkampf in den US beeinflußt.

Du solltest weniger Alkohol konsumieren wenn Du hier schreibst.
Vermutlich würden Dich dann viel, viel mehr User verstehen! ;)

Elim
27.07.2008, 21:11
Was ist eigentlich mit euch los?

Glaubt ihr alle Lügen der Presse? :rolleyes:


Bevor ich nicht mehrere US-Links - idealerweise von der McCain-HP direkt - gesehen habe, ist das eine dreiste Lüge!

Unabhängig mal davon, daß das Gesagte Falsch ist, weil der Masse der Deutschen der Neger am Arsch vorbei geht, halte ich es für fast ausgeschlossen, daß ein Sprecher von McCain dergleichen daherredet, es sei denn, er legt es auf seinen Rauswurf an!

Tosca
27.07.2008, 21:14
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Tja, die Wahrheit muss man sagen dürfen.

Verrari
27.07.2008, 21:14
Was ist eigentlich mit euch los?

Glaubt ihr alle Lügen der Presse? :rolleyes:


Bevor ich nicht mehrere US-Links - idealerweise von der McCain-HP direkt - gesehen habe, ist das eine dreiste Lüge!

Unabhängig mal davon, daß das Gesagte Falsch ist, weil der Masse der Deutschen der Neger am Arsch vorbei geht, halte ich es für fast ausgeschlossen, daß ein Sprecher von McCain dergleichen daherredet, es sei denn, er legt es auf seinen Rauswurf an!
Gehe zum Bahnhof Deiner Stadt und kauf' Dir mal (z.B.) 'ne schweizer Zeitung, oder google ganz einfach mal hier im www danach. ;)

Lincoln
27.07.2008, 21:24
Also welcher 'Kleiderständer' da bei den 'Yankees' den 'Weltbeherrscher' spielen darf, geht mir so richtig donnernd an der Pupe vorbei! Das ist keine Nation, sondern ein Haufen zusammengewürfelter Unruhestifter, die aus den anständigen Ländern der Welt herausgeflogen sind,....




genau, und deswegen träumen Milliarden von Menschen zwischen Paris und Peking, zwischen Kairo und Johannesburg und zwischen Mexiko und Feuerland von einer Green Card :))

Verrari
27.07.2008, 21:26
genau, und deswegen träumen Milliarden von Menschen zwischen Paris und Peking, zwischen Kairo und Johannesburg und zwischen Mexiko und Feuerland von einer Green Card :))

:top:

"short and precise" die Dinge auf den Punkt gebracht!!! ;)

Prokurist
27.07.2008, 21:56
genau, und deswegen träumen Milliarden von Menschen zwischen Paris und Peking, zwischen Kairo und Johannesburg und zwischen Mexiko und Feuerland von einer Green Card :))

Na die 'Milliarden' will ich sehen. Da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten zu erkunden, wer so ein Ding haben will. :rolleyes:
Außerdem sollte man bedenken, daß meistens nur chancenlose arme Schweine oder Wohlstandsnutten diesen Weg wählen.

Springpfuhl
27.07.2008, 21:59
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Wieso hinter vorgehaltener Hand ?
Das Ganze ist recht frei heraus und öffentlich gesagt worden.

Lincoln
27.07.2008, 22:00
Außerdem sollte man bedenken, daß meistens nur chancenlose arme Schweine oder Wohlstandsnutten diesen Weg wählen.



och, also diese beiden Gruppen machen ca. 90 % der Menschheit aus :]

Prokurist
27.07.2008, 22:08
och, also diese beiden Gruppen machen ca. 90 % der Menschheit aus :]

Und diese 90% sind es, die Rockefeller 'reduzieren' möchte? Meinen Segen hat er dazu! :D

Aber 'mal im Ernst, Du glaubst doch nicht wirklich an diesen Quatsch?!

Ein halbwegs denkender Mensch (auch in den USA) kann gar nicht solchen Lötzinn glauben.

Psyche
27.07.2008, 22:21
Und was aus diesem geworden ist weißt Du schon???

Er wurde vom Anglo-Amerikansichen imperial Weltfaschismus heimgesucht.

geostrat
28.07.2008, 05:05
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Man fragt sich, wie die Wahlkampfberater den John McCain "beraten", allerdings lassen seine Formulierungen und Aussagen an Feinheit und Cleverness sehr zu wuenschen uebrig. Ist ja nicht das erste Mal, das ihm solche verbalen Unfaelle passieren.

Van der Graf Generator
28.07.2008, 05:14
Einem B.Obama zuzujubeln ,unkritisch ist ja auch ein Armutszeugnis,sorry!
McCain hat doch recht, die brd`ler jubeln denen zu, die fremde Interesen vertreten und steinigen die, die nationalbewust denken.
MC hat das ausgesprochen, was Fakt ist.

schlaufix
28.07.2008, 05:55
McCain hat doch recht, die brd`ler jubeln denen zu, die fremde Interesen vertreten und steinigen die, die nationalbewust denken.
MC hat das ausgesprochen, was Fakt ist.

Mc Cain hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Unterwürfig und in der großen Mehrzahl Arschkriecherisch ist das Deutsche Volk.
Allerdings haben die Medien schon im Vorfeld Obama in den Himmel gehoben. Eine Befragung der 200.000 Deppen, warum sie ihm zujubeln, hätte ausserdem keine vernünftige Antwort zustande gebracht.

Bergischer Löwe
28.07.2008, 07:25
Wieso hinter vorgehaltener Hand ?
Das Ganze ist recht frei heraus und öffentlich gesagt worden.


Wiso denn auch nicht? Hier in Deutschland ist es in linken und extrem rechten Kreisen ja auch gang und gäbe offen den Haß auf die Vereinigten Staaten zu schüren und diesem sehr offen Ausdruck zu verleihen. Warum sollte die US Rechte nicht zu demselben Mittel gegebüber den Deutschen greifen?

Nur wenn "der Amerikaner" den Audi, die Miele Waschmaschine, den Kärcher oder Beck`s Bier nicht mehr kaufen mag, da ihm die herstellende Nation aufgrund ihres latent vorhandenen Antiamerkanismus nicht mehr geheuer ist, wird das Gejammer hierzulande unter den dann Wegrationalisierten gewaltig sein. So sehr der Haß auf die Vereinigten Staaten hierzulande an vielen nagen mag - es ist doch Fakt, daß viele Hundertausende deutsche Arbeitsplätze vom Export in die USA abhängen. Und die Unternehmen, die dort arbeiten, haben es durch den starken Euro und asiatische Konkurrenz im Moment schwer genug.

sunbeam
28.07.2008, 07:28
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Solche Sätze sind Wasser auf die Mühlen der USA-Hasser, der Rechten dt. Braunbatzen und sämtlicher "ich hab´s immer schon g`wusst"-Blubberer!

Als Tipp: Es ist Wahlkampf! Was hätte wohl der zuckende alte Millionärs-Gatte gesagt, Obama wäre nicht nach Europa geflogen, hätte nicht mit den Alliierten gesprochen, oder wäre doch bei seinem Besuch nach Landstuhl gefahren?

Mei mei mei, mit Euch dt. Vollspastenverein ist wirklich kein Staat zu machen!

Topas
28.07.2008, 08:12
Der Tag fängt ja gut an. Stöbere bei „ad-hoc-news“ und lese folgenden Kommentar:
Nun kommt dieser Barack Obama, der sich von 200 000 Leuten in Berlin bejubeln ließ, mit einer höchst unanständigen Rechnung daher: Mehr Nato-Truppen und damit auch mehr Deutsche sollen in Afghanistan für die Steuer-Freiheiten seiner Wähler kämpfen. Der Präsidentschaftsanwärter rückt damit heraus, was er von den Verbündeten hält. Aufrichtig wäre gewesen, es nicht CNN zu erzählen, sondern den Massen in Berlin - diesen "unterwürfigen Deutschen" wie das McCain-Lager ätzt. http://www.ad-hoc-news.de/Aktie/12718032/News/18557423/NEUE+SENTIM.FILM+O.N..html
Mein Fazit: USA-Wahlkampf auf dem Rücken der Deutschen.

sunbeam
28.07.2008, 08:21
Der Tag fängt ja gut an. Stöbere bei „ad-hoc-news“ und lese folgenden Kommentar:
Nun kommt dieser Barack Obama, der sich von 200 000 Leuten in Berlin bejubeln ließ, mit einer höchst unanständigen Rechnung daher: Mehr Nato-Truppen und damit auch mehr Deutsche sollen in Afghanistan für die Steuer-Freiheiten seiner Wähler kämpfen. Der Präsidentschaftsanwärter rückt damit heraus, was er von den Verbündeten hält. Aufrichtig wäre gewesen, es nicht CNN zu erzählen, sondern den Massen in Berlin - diesen "unterwürfigen Deutschen" wie das McCain-Lager ätzt. http://www.ad-hoc-news.de/Aktie/12718032/News/18557423/NEUE+SENTIM.FILM+O.N..html
Mein Fazit: USA-Wahlkampf auf den Rücken der Deutschen.

Warum auf dem Rücken der Deutschen? Frage, ist die Bundeswehr eine Armee oder eine uniformierte Brunnen- und Kindertagesstättentruppe, die fern der Heimat die Segnungen der dt. Umweltschutzgesetze verkörpert?

Sollte die Antwort "Armee" lauten, dann hat diese Gurkentruppe gefälligst auch im Süden des Landes zu kämpfen, andernfalls sollte das Politpack in Berlin so ehrlich sein und aus der NATO austreten, aus der EU und den Wunsch nach einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat begraben! Man kann nicht immer Weltpolizei spielen und Gutmenschentum absondern ohne dafür auch etwas zu tun!

dorbei
28.07.2008, 08:34
"If we have more NATO troops in Afghanistan, then that's potentially fewer American troops over the long term, which means we're spending fewer billions of dollars, which means we can invest those billions of dollars in making sure we're providing tax cuts to middle class families who are struggling with higher gas prices that will have an impact on our economy."http://www.cnn.com/2008/POLITICS/07/25/obama.trip/index.html?section=cnn_latest

henriof9
28.07.2008, 08:42
Sollte die Antwort "Armee" lauten, dann hat diese Gurkentruppe gefälligst auch im Süden des Landes zu kämpfen, andernfalls sollte das Politpack in Berlin so ehrlich sein und aus der NATO austreten, aus der EU und den Wunsch nach einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat begraben!

Oder, die Bundeswehr ganz abzuschaffen.

Da die deutschen Politschranzen nebst vieler verwirrter Bürger eh auf den Standpunkt stehen " seit nicht feige, laßt mich hinterm Baum ", wäre dies doch nur konsequent.
Zumal mind. ca. die Hälfte der deutschen Männer eh nicht mehr wehrtauglich ist.
Wenn da nicht der Zivildienst wäre, weil, dort werden die billigen Arbeitskräfte gebraucht.
Wobei mir gerade dabei einfällt, wo bleibt eigentlich die Geschlechter- Gerechtigkeit im Bezug auf das soziale Jahr ?

sunbeam
28.07.2008, 08:45
Oder, die Bundeswehr ganz abzuschaffen.

Da die deutschen Politschranzen nebst vieler verwirrter Bürger eh auf den Standpunkt stehen " seit nicht feige, laßt mich hinterm Baum ", wäre dies doch nur konsequent.
Zumal mind. ca. die Hälfte der deutschen Männer eh nicht mehr wehrtauglich ist.
Wenn da nicht der Zivildienst wäre, weil, dort werden die billigen Arbeitskräfte gebraucht.
Wobei mir gerade dabei einfällt, wo bleibt eigentlich die Geschlechter- Gerechtigkeit im Bezug auf das soziale Jahr ?

Abschaffen ist schlecht, was machen die ganzen Ossis und unteren Schichten, die beim Bund ihr Auskommen finden? Ausserdem, wenn man Hauptschülern schon Waffen gibt, dann sollten die möglichst mit diesen Waffen weit weg von D. Rambo spielen!

Topas
28.07.2008, 08:47
Warum auf dem Rücken der Deutschen? Frage, ist die Bundeswehr eine Armee oder eine uniformierte Brunnen- und Kindertagesstättentruppe, die fern der Heimat die Segnungen der dt. Umweltschutzgesetze verkörpert?

Sollte die Antwort "Armee" lauten, dann hat diese Gurkentruppe gefälligst auch im Süden des Landes zu kämpfen, andernfalls sollte das Politpack in Berlin so ehrlich sein und aus der NATO austreten, aus der EU und den Wunsch nach einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat begraben! Man kann nicht immer Weltpolizei spielen und Gutmenschentum absondern ohne dafür auch etwas zu tun!

Ja, ja, Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden und Deutschland muss mehr Truppen zur Verfügung stellen, damit die Steuerzahler in Amerika entlastet werden.

detti
28.07.2008, 08:47
ist denn was an der aussage falsch ?

detti
unsere "freunde" kommen in ihren urteil über uns
der wahrheit näher als wir selber

Drache
28.07.2008, 08:55
...
Und konkret gesagt hatte er rein gar nix. Vermutlich war es das, was die Germanen haben so jubeln lassen! ;)
Die Macht der Gewohnheit! Der dumme Deutschmann aus der BRD lässt sich von jedem gerne verarschen.
Schwuchteln ala Beck, Kinderschänder vom Schlage Cohn Bedit und nun United Church of Christ Kaffer aus den USA.
Ein deutscher Politiker sagte mal: "Deutschland hat einen großen Schritt nach vorn gemacht!" Und vor uns wartet der Abgrund!


Rad ab, Idiot?
Wieso bin ich ein Idiot? Hast du den Kaffer etwa auch beklatscht?
Von so einem Affengesicht würde ich nicht mal einen Gebrauchtwagen kaufen, geschweige denn, dass ich ihn als Präsident haben wollte.
Naja, so ist das eben mit den Deutschen. Die eigenen werden als Nazis bezeichnet, wenn sie was ändern wollen, die anderen werden beklatscht, egal was sie sind, hauptsache nicht weiss und christlich. Und schon gar nicht deutsch!
Obama ist eine Mischung aus einem sudanesischen Moslembimbo und einer weissen Massai, made in USA!
Ich hoffe, der Süden verhindert seine Wahl und wenn es nicht gelingt, sollte man darauf hoffen, dass es einen zweiten Lee Harvey Oswald gibt, der Erbarmen mit der Welt hat. Auch Obama fährt mal Cabrio...

henriof9
28.07.2008, 08:56
Abschaffen ist schlecht, was machen die ganzen Ossis und unteren Schichten, die beim Bund ihr Auskommen finden? Ausserdem, wenn man Hauptschülern schon Waffen gibt, dann sollten die möglichst mit diesen Waffen weit weg von D. Rambo spielen!

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten.

Wir geben unserer Armee die Möglichkeit das zu tun, was ihre Aufgabe ist- nämlich kämpfen ( natürlich parlamentarisch abgesegnet ), Sesselpupser haben wir schon genug, anstatt Hütten zu bauen. Dafür gibt es das THW .

Wir schaffen die Armee komplett ab und führen, im Gegenzug dafür, ein soziales Jahr ein ( für beide Geschlechter ).
Da können sich dann auch die Ossis und Hauptschüler so richtig austoben.

FranzKonz
28.07.2008, 09:01
... wenn man Hauptschülern schon Waffen gibt, dann sollten die möglichst mit diesen Waffen weit weg von D. Rambo spielen!

Genau deshalb ziehen die Amis von Kriegsschauplatz zu Kriegsschauplatz. Nebenbei gibt's noch ein paar Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie.

David Addison
28.07.2008, 09:02
Die Deutschen waren schon immer ein unterwürfiges Volk. McCain kann man für seine weisen Worte nur gratulieren. Jeder dahergelaufene Amerikaner kann sich irgendwo in Berlin hinstellen und irgendeinen Scheiß erzählen und schon liegen ihm die Deutschen zu Füssen. Voll peinlich das deutsche Volk.

henriof9
28.07.2008, 09:43
McCain kann man für seine weisen Worte nur gratulieren. Jeder dahergelaufene Amerikaner kann sich irgendwo in Berlin hinstellen und irgendeinen Scheiß erzählen und schon liegen ihm die Deutschen zu Füssen. Voll peinlich das deutsche Volk.

Was der Sprecher des republikanischen Bewerbers John McCain gesagt hat ist schon etwas heftig.
Ich persönlich bezeichne mich nicht als kriecherisch und verbuche diese Aussage unter Wahlgeplänkel der US- Kandidaten ab.

Was ist denn eigentlich geschehen in Berlin?

Die Siegessäule wurde mal wieder geputzt.
Die Stadt Berlin hat für das ganze Sicherheitsbrumborium 250.000 € bezahlt.
Die ersten zwei Reihen waren besetzt von Kanadiern, Australiern, Engländer und Amerikaner.
Und die Deutschen taten das, was eine Fan- Meile bedeutet, sie hatten Fun, zumal Obama dieses Spektakel aus seiner Wahlkampfkasse bezahlt hat.
Zumal die meisten Deutschen nicht einmal verstanden haben, was er denn so sagte, sei es weil dem Englisch nicht mächtig oder weil es sie auch nicht interessierte.
Und die paar Grünen und Pazifisten unter ihnen- laß sie jubeln, haben ja sonst nichts worüber sie jubeln können.

Prokurist
28.07.2008, 09:56
Warum auf dem Rücken der Deutschen? Frage, ist die Bundeswehr eine Armee oder eine uniformierte Brunnen- und Kindertagesstättentruppe, die fern der Heimat die Segnungen der dt. Umweltschutzgesetze verkörpert?

Sollte die Antwort "Armee" lauten, dann hat diese Gurkentruppe gefälligst auch im Süden des Landes zu kämpfen, andernfalls sollte das Politpack in Berlin so ehrlich sein und aus der NATO austreten, aus der EU und den Wunsch nach einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat begraben! Man kann nicht immer Weltpolizei spielen und Gutmenschentum absondern ohne dafür auch etwas zu tun!

Ein Blick ins Grundgesetz und... :rolleyes:

Prokurist
28.07.2008, 09:58
Oder, die Bundeswehr ganz abzuschaffen.

Da die deutschen Politschranzen nebst vieler verwirrter Bürger eh auf den Standpunkt stehen " seit nicht feige, laßt mich hinterm Baum ", wäre dies doch nur konsequent.
Zumal mind. ca. die Hälfte der deutschen Männer eh nicht mehr wehrtauglich ist.
Wenn da nicht der Zivildienst wäre, weil, dort werden die billigen Arbeitskräfte gebraucht.
Wobei mir gerade dabei einfällt, wo bleibt eigentlich die Geschlechter- Gerechtigkeit im Bezug auf das soziale Jahr ?

Diese Behauptung war schon beim ersten Mal Quatsch und wirkt in der Wiederholung nicht schlauer!

David Addison
28.07.2008, 10:02
Was der Sprecher des republikanischen Bewerbers John McCain gesagt hat ist schon etwas heftig.
Ich persönlich bezeichne mich nicht als kriecherisch und verbuche diese Aussage unter Wahlgeplänkel der US- Kandidaten ab.

Was ist denn eigentlich geschehen in Berlin?

Die Siegessäule wurde mal wieder geputzt.
Die Stadt Berlin hat für das ganze Sicherheitsbrumborium 250.000 € bezahlt.
Die ersten zwei Reihen waren besetzt von Kanadiern, Australiern, Engländer und Amerikaner.
Und die Deutschen taten das, was eine Fan- Meile bedeutet, sie hatten Fun, zumal Obama dieses Spektakel aus seiner Wahlkampfkasse bezahlt hat.
Zumal die meisten Deutschen nicht einmal verstanden haben, was er denn so sagte, sei es weil dem Englisch nicht mächtig oder weil es sie auch nicht interessierte.
Und die paar Grünen und Pazifisten unter ihnen- laß sie jubeln, haben ja sonst nichts worüber sie jubeln können.

Mit "250.000 Euro Sicherheitsbrumborium", "Siegessäule geputzt" und "Grüne/Pazifisten jubeln" hat es sich nicht getan.
Erstens waren es nicht nur Grüne/Pazifisten die jubelten, sondern auch CDU/CSU Leute. Siehe Reaktionen auf die Rede. Zweitens das gesamte Medienecho über den Besuch Obamas und seiner Rede. Das fing ja schon Wochen vorher an und dauerte noch Tage danach an. Das war schon wirklich kriecherisch. Besonders dolle war die Rede auch nicht. Eher mittelmaß, aber die Deutschen sind Künstler im Schönreden, gerade dann wenn sich irgendein Amerikaner in Berlin irgendwo hinstellt und was erzählt. Voll peinlich.

sunbeam
28.07.2008, 10:04
Ein Blick ins Grundgesetz und... :rolleyes:

Und? Was steht da groß was dt. Soldaten hindert Krieg zu führen? Schon `99 hat sich die Bundeswehr in einen völkerrechtswidrigen krieg ziehen lassen gegen Serbien, also hör mir auf mit dem GG!

Prokurist
28.07.2008, 10:07
Und? Was steht da groß was dt. Soldaten hindert Krieg zu führen? Schon `99 hat sich die Bundeswehr in einen völkerrechtswidrigen krieg ziehen lassen gegen Serbien, also hör mir auf mit dem GG!

Und genau dafür gehören die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen.
Aufhören mit dem GG? Aufhören mit Demokratie und deutscher Republik also.

sunbeam
28.07.2008, 10:10
Und genau dafür gehören die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen.
Aufhören mit dem GG? Aufhören mit Demokratie und deutscher Republik also.

Wenn Du mich so direkt fragst, ja.

Was diese Heuchlerbande in Berlin macht, geht mir schon seit Jahren am Arsch vorbei, auch kümmert es mich einen feuchten Dreck ob sich ein Deutscher seinen Arsch für Öl oder Opium am Hindukusch abschießen lässt - selber schuld der Mann!

Prokurist
28.07.2008, 10:17
Wenn Du mich so direkt fragst, ja.

Was diese Heuchlerbande in Berlin macht, geht mir schon seit Jahren am Arsch vorbei, auch kümmert es mich einen feuchten Dreck ob sich ein Deutscher seinen Arsch für Öl oder Opium am Hindukusch abschießen lässt - selber schuld der Mann!

Nunja, dann bist Du ja genau der Richtige für eine fundierte Diskussion politischer Fragen. :rolleyes:

Sieh es mir aber bitte nach, wenn ich noch nicht so ganz der 'Sch***egalstimmung' anheimgefallen bin und zumindest 'mal mein Maul aufmache, wenn mir 'was nicht paßt.

P.S.: Ist wohl weniger der 'Patron' was? (Signatur)

Skaramanga
28.07.2008, 10:21
Scheint ein echter Deutschenkenner zu sein, der Frittenonkel ! :hihi:

http://www.mccain.de/grafik/500endv/510/511_123FritesOri_1500_DLG.jpg

henriof9
28.07.2008, 10:30
Diese Behauptung war schon beim ersten Mal Quatsch und wirkt in der Wiederholung nicht schlauer!

Aha, und wie kommt dann dies :

Von 451.300 gemusterten Wehrpflichtigen entsprachen 2007 nur 54,9 Prozent den körperlichen und psychischen Anforderungen für den Dienst an der Waffe. 44,9 Prozent der Gemusterten wurden wieder nach Hause geschickt.

Noch Fragen ?

Cleopatra
28.07.2008, 10:30
Die Deutschen waren schon immer ein unterwürfiges Volk. McCain kann man für seine weisen Worte nur gratulieren. Jeder dahergelaufene Amerikaner kann sich irgendwo in Berlin hinstellen und irgendeinen Scheiß erzählen und schon liegen ihm die Deutschen zu Füssen. Voll peinlich das deutsche Volk.


Ich halte seine Rede für sehr gefährlich, und das Verhalten der Deutschen nicht nur peinlich, sondern auch noch außerordentlich dumm, aber was soll man schon erwarten, ein Volk das mal auf die Frage: "Wollt Ihr den totalen Krieg" gejubelt hat, jubelt auch bei der NWO des Negers.
Man kann diese richtige Analyse nicht oft genug veröffentlichen.

http://info.kopp-verlag.de/news/obama-ich-habe-da-einen-alptraum.html

perky
28.07.2008, 10:30
Nicht nur die Deutschen sondern alle Europäer lassen sich von den Amis bevormunden und haben einen brauen Ring um den Hals vom Arschkriechen.

Wenn die Ölstaaten auf den Euro umsteigen wollen werden sie niedergemacht. Amerika ist pleite und kann das deswegen net zulassen. Die drucken den Dollar wie wir unser Klopapier.

Wir sollten endlich in Europa munter werden und die Amis aus unseren Staaten entfernen. Solche Komiker wie Obama sollen ihre Show in Las Vegas abziehn aber keinesfalls in Europa.

Was will er schon großartig hier ändern ? Auflösung der Nato vielleicht ? Einen Sitz in der UNO für Deutschland mit Vetorecht ? Auflösung aller Stützpunkte in Europa ?

Die Comikfigur soll Charisma haben ? Ich seh nur einen helleren Farbigen der auf
Wahltour ist und sonst gar nix. Macht auf Staatsmann der ehemalige Prediger.

In den Nachrichten wurden einige Zuschauer befragt und so paradox wie es klingt, ist es auch viele verstanden seine Rede mangels Englischkenntnissen gar net.

henriof9
28.07.2008, 10:39
Mit "250.000 Euro Sicherheitsbrumborium", "Siegessäule geputzt" und "Grüne/Pazifisten jubeln" hat es sich nicht getan.
Erstens waren es nicht nur Grüne/Pazifisten die jubelten, sondern auch CDU/CSU Leute. Siehe Reaktionen auf die Rede. Zweitens das gesamte Medienecho über den Besuch Obamas und seiner Rede. Das fing ja schon Wochen vorher an und dauerte noch Tage danach an. Das war schon wirklich kriecherisch. Besonders dolle war die Rede auch nicht. Eher mittelmaß, aber die Deutschen sind Künstler im Schönreden, gerade dann wenn sich irgendein Amerikaner in Berlin irgendwo hinstellt und was erzählt. Voll peinlich.

Danke für den Hinweis, die CDU/CSU habe ich glatt vergessen. :peace:
Aber, einigen wir uns darauf, daß alle Parteien irgendwie vertreten waren ?

Ich fand die Rede auch nicht als den Aufreger, aber ich wollte lediglich damit sagen, daß von einer Spaß- und Fun- Meile nichts anderes zu erwarten war.
Und die Rolle der Medien dabei, also bitte, von denen ist doch auch nicht viel intelligentes zu hören.

Prokurist
28.07.2008, 10:39
Aha, und wie kommt dann dies :

Von 451.300 gemusterten Wehrpflichtigen entsprachen 2007 nur 54,9 Prozent den körperlichen und psychischen Anforderungen für den Dienst an der Waffe. 44,9 Prozent der Gemusterten wurden wieder nach Hause geschickt.

Noch Fragen ?

Mag zwar abgedroschen sein die Frage, aber: Quelle?

Außerdem habe ich schoneinmal dargelegt, daß es schlicht der fehlenden 'Wehrmoral' der Gemusterten zu schulden ist. Mit allerlei Tricks und einem evtl 'gewogenen' Vertragsarzt der BW läßt sich Einiges machen, daß man weder Wehr- noch Zivildienst leistet. Außerdem ist es allgemeiner Konsens, daß man in militärischen Kreisen Wehrpflichtige nicht so gerne sieht und deshalb eben gründlicher als gründlich hinschaut. Ganz nebenbei reicht nur der Satz: Ich konsumiere ab und zu einmal.... Tja ich gebe keine Tips hier. :D

D-Moll
28.07.2008, 10:43
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.
Richtig unterwürfgie Regierung gegenüber USrael.
Und die unterwürfigen Jubelnden dort ,waren doch so und so alles Deutschamerikaner ,Juden oder Neger.

sunbeam
28.07.2008, 10:47
Nunja, dann bist Du ja genau der Richtige für eine fundierte Diskussion politischer Fragen. :rolleyes:

Sieh es mir aber bitte nach, wenn ich noch nicht so ganz der 'Sch***egalstimmung' anheimgefallen bin und zumindest 'mal mein Maul aufmache, wenn mir 'was nicht paßt.

P.S.: Ist wohl weniger der 'Patron' was? (Signatur)

Du kannst ja gerne diskutieren, soviel und solange Du willst! Irgendwann wirst auch Du älter und erkennst die Sinnlosigkeit solcher Debatten!

Bis dahin, frohe Pubertät noch!

henriof9
28.07.2008, 10:49
Mag zwar abgedroschen sein die Frage, aber: Quelle?

schau mal hier :

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,546183,00.html

Außerdem ist es allgemeiner Konsens, daß man in militärischen Kreisen Wehrpflichtige nicht so gerne sieht und deshalb eben gründlicher als gründlich hinschaut.

Wie kommst Du darauf ?
Das interessiert mich schon.

Prokurist
28.07.2008, 10:52
Du kannst ja gerne diskutieren, soviel und solange Du willst! Irgendwann wirst auch Du älter und erkennst die Sinnlosigkeit solcher Debatten!

Bis dahin, frohe Pubertät noch!

Aus der 'Pubertät' werde ich wohl nie herauskommen, schätze ich. :lach:

Aber wenn Du so ein abgeklärter alter Fuchs bist, waaarum läßt Du Dich denn auf solche Debatten ein?

Oder bist Du doch nur ein frustrierter älterer Herr, welcher der Welt nun unbedingt zeigen muß wie frustriert und 'reif' er ist?

Tja, es ist eben so, daß Alter nicht unbedingt mit Weisheit korreliert.

sunbeam
28.07.2008, 10:53
Aus der 'Pubertät' werde ich wohl nie herauskommen, schätze ich. :lach:

Aber wenn Du so ein abgeklärter alter Fuchs bist, waaarum läßt Du Dich denn auf solche Debatten ein?

Oder bist Du doch nur ein frustrierter älterer Herr, welcher der Welt nun unbedingt zeigen muß wie frustriert und 'reif' er ist?

Tja, es ist eben so, daß Alter nicht unbedingt mit Weisheit korreliert.

Zweiteres! Frustriert, alt & gelangweilt! Daher: Erheitere mich, Hofnarr, tanz für mich!

Prokurist
28.07.2008, 10:58
Wie kommst Du darauf ?
Das interessiert mich schon.

Ohjé, der 'Spiegel' nimmt, für mich zumindest, als Quelle nahezu den selben Platz wie die 'Bild' ein. :rolleyes:

Wozu braucht man in der BW noch Wehrpflichtige? Zumal die sowieso nur 9 Monate dabei sind. Kaum haben die Kerle gelernt geradeauszugehen und schon dürfen die zurück an Mamas Rockzipfel. So denken viele...

Prokurist
28.07.2008, 11:01
Zweiteres! Frustriert, alt & gelangweilt! Daher: Erheitere mich, Hofnarr, tanz für mich!

Oh Törichter! Verwechsele nicht den Narren mit dem Herold! :D

sunbeam
28.07.2008, 11:05
Oh Törichter! Verwechsele nicht den Narren mit dem Herold! :D

Keine Angst Hofnarr, tu´ ich nicht! Und nun zurück zum Thema: Was sind denn Deine Schlussfolgerungen aus den vergangenen Jahren und der derzeitigen politischen Klasse in Berlin? Bin gespannt was ein junger aufstrebender Knabe wie Du zu sagen hat!

Prokurist
28.07.2008, 11:09
Keine Angst Hofnarr, tu´ ich nicht! Und nun zurück zum Thema: Was sind denn Deine Schlussfolgerungen aus den vergangenen Jahren und der derzeitigen politischen Klasse in Berlin? Bin gespannt was ein junger aufstrebender Knabe wie Du zu sagen hat!

Auch wenn ich mich, ob der falschen Anrede, nicht angesprochen fühle, sage ich, das Deine Frage nicht Thema dieses Stranges ist und den Rahmen desselben sprengen würde.

P.S.: Danke für das Kompliment! :)

sunbeam
28.07.2008, 11:11
Auch wenn ich mich, ob der falschen Anrede, nicht angesprochen fühle, sage ich, das Deine Frage nicht Thema dieses Stranges ist und den Rahmen desselben sprengen würde.

P.S.: Danke für das Kompliment! :)

Also keine Meinung! Sehr gut - weiter so! Genau so stelle ich mir die künftige intellektuelle Elite dieses Landes vor!

henriof9
28.07.2008, 11:47
Ohjé, der 'Spiegel' nimmt, für mich zumindest, als Quelle nahezu den selben Platz wie die 'Bild' ein. :rolleyes:

Wozu braucht man in der BW noch Wehrpflichtige? Zumal die sowieso nur 9 Monate dabei sind. Kaum haben die Kerle gelernt geradeauszugehen und schon dürfen die zurück an Mamas Rockzipfel. So denken viele...



Hast wohl heute Deinen Kleinkrämer- Tag ? ?(

Wenn Du den Bericht genau gelesen hättest, wäre Dir auch der weiterführende Link aufgefallen, in welchem dann, als Quelle das Handelsblatt genannt wird.
Natürlich könnten wir jetzt weiterdiskutieren, welche Quellen Du denn nun als solche akzeptierst, würde aber wahrscheinlich nicht wirklich weiterführen.

Und in Bezug auf die Wehrpflicht, habe ich schon geantwortet.
Man könnte jetzt lediglich über den Sinn oder Unsinn dieser diskutieren.

WIENER
28.07.2008, 11:53
Solche Sätze sind Wasser auf die Mühlen der USA-Hasser, der Rechten dt. Braunbatzen und sämtlicher "ich hab´s immer schon g`wusst"-Blubberer!

Als Tipp: Es ist Wahlkampf! Was hätte wohl der zuckende alte Millionärs-Gatte gesagt, Obama wäre nicht nach Europa geflogen, hätte nicht mit den Alliierten gesprochen, oder wäre doch bei seinem Besuch nach Landstuhl gefahren?

Mei mei mei, mit Euch dt. Vollspastenverein ist wirklich kein Staat zu machen!


Was wäre wenn, wenn, wenn....
Gratuliere dein Beitrag ist Politisch korrekt, wie man sichs auch von einem Pisageschädigten Denkbefreiten erwarten kann.

Gärtner
28.07.2008, 11:56
Und die unterwürfigen Jubelnden dort ,waren doch so und so alles Deutschamerikaner ,Juden oder Neger.

Faszinierend. Nazis beschimpfen das Volk, das sie doch eigentlich von der Richtigkeit ihrer Positionen überzeugen müßten.

Aber dazu müßten sie zunächst einmal nachdenken können.

Nur wären sie dann keine Nazis mehr. :)

sunbeam
28.07.2008, 11:57
Was wäre wenn, wenn, wenn....
Gratuliere dein Beitrag ist Politisch korrekt, wie man sichs auch von einem Pisageschädigten Denkbefreiten erwarten kann.

Ohhh, habe ich Dein kleines germanen-Herz verletzt??? Tut mir leid, Fritz!

Mondgoettin
28.07.2008, 12:00
jo die wiana homms olleweil dick hinna'd ohra.denga's san wos bessas.gell wiana,geh liaba dei dobfn guladschn essa.iss scho middach.un iah seid eh olleweil a weng longsom midd eiara socha unn aa middm denga.

Alion
28.07.2008, 12:05
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Die meisten Amerikaner wissen nicht mal wo Europa/Deutschland liegt und genauso interessant ist es auch für sie.

Amerikaner interessieren sich nur für das eigene Jahreseinkommen.

Ich habe Familie in den USA und Canada, sie nur oberflächlich zu nennen wäre noch ein Kompliment.


MfG
Alion

Bergischer Löwe
28.07.2008, 12:17
Hast wohl heute Deinen Kleinkrämer- Tag ? ?(

Wenn Du den Bericht genau gelesen hättest, wäre Dir auch der weiterführende Link aufgefallen, in welchem dann, als Quelle das Handelsblatt genannt wird.
Natürlich könnten wir jetzt weiterdiskutieren, welche Quellen Du denn nun als solche akzeptierst, würde aber wahrscheinlich nicht wirklich weiterführen.

Und in Bezug auf die Wehrpflicht, habe ich schon geantwortet.
Man könnte jetzt lediglich über den Sinn oder Unsinn dieser diskutieren.

Es dürfte Dir aber nicht entgangen sein, daß die Bundeswehr die Kriterien ein bisserl verändert hat. Früher wurde bis einschließlich T3 eingezogen, T4 kam auch manchmal in Frage. Heute nur noch T1 und T2. Somit fallen alle T3er und T4er durchs Raster. Daher die hohe "Untauglichkeits-Quote".

Lincoln
28.07.2008, 12:18
Die meisten Amerikaner wissen nicht mal wo Europa/Deutschland liegt und genauso interessant ist es auch für sie.

Amerikaner interessieren sich nur für das eigene Jahreseinkommen.

Ich habe Familie in den USA und Canada, sie nur oberflächlich zu nennen wäre noch ein Kompliment.



1. nun, auf der Weltkarte betrachtet wirkt Europa auch ziemlich mickrig

2. die Amerikaner konzentrieren sich halt aufs Wesentliche; für unnötigen Ballast fehlt ihnen Zeit und Nerv ;)

Alion
28.07.2008, 13:44
1. nun, auf der Weltkarte betrachtet wirkt Europa auch ziemlich mickrig

2. die Amerikaner konzentrieren sich halt aufs Wesentliche; für unnötigen Ballast fehlt ihnen Zeit und Nerv ;)

Ich wollte damit auch eher zum Ausdruck bringen, dass wir uns nicht so wichtig nehmen sollten.

Amerikaner sitzen nicht zu Hause rum und denken über die Bedeutung Deutschlands nach.....


MfG
Alion

Psyche
28.07.2008, 14:08
1. nun, auf der Weltkarte betrachtet wirkt Europa auch ziemlich mickrig

2. die Amerikaner konzentrieren sich halt aufs Wesentliche; für unnötigen Ballast fehlt ihnen Zeit und Nerv ;)

Europa ist flächenmäßig größer als die USA.

Und hat 380 Millionen mehr Einwohner als die USA.

klartext
28.07.2008, 14:12
Ohjé, der 'Spiegel' nimmt, für mich zumindest, als Quelle nahezu den selben Platz wie die 'Bild' ein. :rolleyes:

Wozu braucht man in der BW noch Wehrpflichtige? Zumal die sowieso nur 9 Monate dabei sind. Kaum haben die Kerle gelernt geradeauszugehen und schon dürfen die zurück an Mamas Rockzipfel. So denken viele...

Ich merke schon, du hast vom Bund keine Ahnung. In neun Monaten kann man einem Erwachsenen eine Menge beibringen, dir ausgenommen offensichtlich.

henriof9
28.07.2008, 14:18
Es dürfte Dir aber nicht entgangen sein, daß die Bundeswehr die Kriterien ein bisserl verändert hat. Früher wurde bis einschließlich T3 eingezogen, T4 kam auch manchmal in Frage. Heute nur noch T1 und T2. Somit fallen alle T3er und T4er durchs Raster. Daher die hohe "Untauglichkeits-Quote".

Ich kann ja schließlich lesen. :]

Setzt man die Kriterien höher, kann man natürlich besser aussieben.
Aber, warum wird dies gemacht ?
Richtig, nicht weil sie wirklich Untauglich wären, sondern weil die Auswahlgerechtigkeit nicht mehr gegeben ist, da mehr zur Verfügung stehen, als gebraucht werden und unsere Verfassunghüter sofort auf den Plan treten würde.
Womit wir dann wieder beim Thema wären, was die Aufgaben der BW sind oder wären.
Und darüber sollte ernsthaft nachgedacht werden, da dies nicht nur unsere Bild in der Welt wiederspiegelt, sondern auch unsere Fähigkeiten als Partner.

WIENER
28.07.2008, 14:23
Ohhh, habe ich Dein kleines germanen-Herz verletzt??? Tut mir leid, Fritz!


Was soll das mit "Fritz". Glaubst du ernsthaft, Vollidioten wie du können mich beleidigen. Du spamst jetzt seitenweise nur rum, ein Beitrag Idiotischer wie der andere und dein einziges Ziel andere zu beleidigen. Mein Grund das ich mich mit dir überhaupt abgebe war nur der Versuch zu ergründen ob die noch ein bischen Restverstand in deiner Hohlbirne hast. Die Frage hast du negativ beantworet und damit isses.

sunbeam
28.07.2008, 14:24
Was soll das mit "Fritz". Glaubst du ernsthaft, Vollidioten wie du können mich beleidigen. Du spamst jetzt seitenweise nur rum, ein Beitrag Idiotischer wie der andere und dein einziges Ziel andere zu beleidigen. Mein Grund das ich mich mit dir überhaupt abgebe war nur der Versuch zu ergründen ob die noch ein bischen Restverstand in deiner Hohlbirne hast. Die Frage hast du negativ beantworet und damit isses.

Tut mir leid, Fritz!

elas
28.07.2008, 14:25
Die meisten Amerikaner wissen nicht mal wo Europa/Deutschland liegt und genauso interessant ist es auch für sie.

Amerikaner interessieren sich nur für das eigene Jahreseinkommen.

Ich habe Familie in den USA und Canada, sie nur oberflächlich zu nennen wäre noch ein Kompliment.


MfG
Alion

Und was glaubst du weiss die deutsche Jugend von Amerika?

die sind doch genauso hottentottenmäßig drauf wie die kleinen Amis.

Deutscher Nachwuchs interessiert sich nur für Hartz4.
Ganze Generationen leben nur von der Sozialhilfe.

Nepomuk
28.07.2008, 14:26
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Das war schon immer so, oder glaubst du die haben aus Liebe Deutschland vom Faschisten befreit den Sie einst bezahlt hatten ??? Nein, wir sollen verkauft und entnatioanlisiert werden und zwar GANZ EUROPA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Privatisierungen und die Armuts und Arbeitslosenproduktion haben systematisch ein Prinzip eine Gesellschaft zu zerstören.

elas
28.07.2008, 14:31
Das war schon immer so, oder glaubst du die haben aus Liebe Deutschland vom Faschisten befreit den Sie einst bezahlt hatten ??? Nein, wir sollen verkauft und entnatioanlisiert werden und zwar GANZ EUROPA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Privatisierungen und die Armuts und Arbeitslosenproduktion haben systematisch ein Prinzip eine Gesellschaft zu zerstören.

an wen sollen wir denn verkauft werden?

Nepomuk
28.07.2008, 14:38
an wen sollen wir denn verkauft werden?

Die USA kaufen gerade in Berlin viele Wohnungen auf, die GSW zum Beispiel seinerzeit eine soziale Wohnungsbaugesellschaft, gehört jetzt einem US Konzern

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0109/none/0027/index.html

weil man aber das Kochen der Volksseele vermeiden will, belässt man den Namen GSW noch und der Investor bleibt geheim, - aber überall nicht nur bei den Wohnungen sind die USA mit ihren Firmen aktiv um dort zu kaufen oder deutsche Firmen durch bezahlte Manager zu unterwandern.

Was über 60 Jahre super gelaufen ist, hat jetzt keine Bedeutung mehr, weil unter dem Namen Weltmarkt und Globalisierung jetzt alles verkauft wird, und das nennt man unter anderem "Privatisierung".

elas
28.07.2008, 14:56
Die USA kaufen gerade in Berlin viele Wohnungen auf, die GSW zum Beispiel seinerzeit eine soziale Wohnungsbaugesellschaft, gehört jetzt einem US Konzern

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0109/none/0027/index.html

weil man aber das Kochen der Volksseele vermeiden will, belässt man den Namen GSW noch und der Investor bleibt geheim, - aber überall nicht nur bei den Wohnungen sind die USA mit ihren Firmen aktiv um dort zu kaufen oder deutsche Firmen durch bezahlte Manager zu unterwandern.

Was über 60 Jahre super gelaufen ist, hat jetzt keine Bedeutung mehr, weil unter dem Namen Weltmarkt und Globalisierung jetzt alles verkauft wird, und das nennt man unter anderem "Privatisierung".

Der Sozialismus hat eben abgewirtschaftet und das Klientel welches meint alles für Peanuts zu bekommen muss sich umstellen d.h. arbeiten gehen.
Mit Sozialhilfe ist es nicht mehr getan.
Gestern bei AnneWiil saß auch so eine verkappte Kommunistin die so weiter machen möchte wie gehabt.
Tolle Autos fahren aber nix arbeiten wollen.
Das könnt ihr euch ein für alle mal abschminken.

PS: wir halten uns noch 1 Mio Türken in Sozialhilfe..das war es dann auch.

henriof9
28.07.2008, 15:00
Die USA kaufen gerade in Berlin viele Wohnungen auf, die GSW zum Beispiel seinerzeit eine soziale Wohnungsbaugesellschaft, gehört jetzt einem US Konzern

weil man aber das Kochen der Volksseele vermeiden will, belässt man den Namen GSW noch und der Investor bleibt geheim, ...


Nö, ist nicht geheim, schau mal hier :

http://www.gsw.de/de/unternehmen/berlin/unternehmensgeschichte/unternehmensgeschichte_4.jsp#a11

Bruddler
28.07.2008, 15:18
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.

Nicht nur die Amerikaner denken so !
Deutschland gilt im Ausland als das Land der arschkriechenden Duckmäusern, die sich von jedem nach Belieben auf der Nase herumtanzen lassen - Hohn und Spott für das Land der Dichter und Denker !

...und wir glauben, wir wären nur von "Freunden" umgeben ! :hihi:

Pidder Lüng
28.07.2008, 15:57
"If we have more NATO troops in Afghanistan, then that's potentially fewer American troops over the long term, which means we're spending fewer billions of dollars, which means we can invest those billions of dollars in making sure we're providing tax cuts to middle class families who are struggling with higher gas prices that will have an impact on our economy."
http://www.cnn.com/2008/POLITICS/07/...ion=cnn_latest

Die Übersetzung dessen, was Obama in einem Interview mit dem US-Fernsehsender CNN gesagt hat, liefert die Rheinische Post:

"Wenn wir mehr NATO-Truppen in Afghanistan haben, bedeutet das langfristig weniger amerikanische Truppen dort. Das wiederum bedeutet, dass wir Milliarden Dollar sparen, mit denen wir Steuersenkungen für Mittelklassefamilien finanzieren können, die unter den gestiegenen Benzinpreisen leiden."

http://www.rp-online.de/public/article/politik/wahlen_in_den_usa/594712/Deutsche-sollen-USA-mitfinanzieren.html

Wie man Presseberichten entnehmen kann, kam diese ehrliche Erklärung Obamas bei unseren Politikern aber gar nicht gut an. Die schimpfen wie die Rohrspatzen.

Aber die Idee ist gut, jedenfalls für die US-Bürger. Nehmen wir uns ein Beispiel daran für unsere Leute: Deutsche raus aus Afghanistan und die gesparten Milliarden für Steuersenkungen in Deutschland verwenden.

Zeigen wir es doch, dass wir gar nicht so unterwürfig sind!!! :D germane :D

Mondgoettin
28.07.2008, 15:59
Die meisten Amerikaner wissen nicht mal wo Europa/Deutschland liegt und genauso interessant ist es auch für sie.

Amerikaner interessieren sich nur für das eigene Jahreseinkommen.

Ich habe Familie in den USA und Canada, sie nur oberflächlich zu nennen wäre noch ein Kompliment.


MfG
Alion

meine freundin hatte in den usa in der high-school eine geographie-lehrerin die hat deutschland auf der Landkarte irgendwo in Osteuropa gesucht und nicht gefunden.meine freundin hat sich koestlich amuesiert ueber so eine ungebildete Lehrerin.Im Ernst.:hihi:
Immer mehr junge Leute in den USA brechen die Schule ab,aber es wird in Zukunft noch krasser kommen.deshalb auch grosse Wissensluecken,die staatlichen Schulen sind da grottenschlecht!!deshalb ist auch Obama dafuer dass die Amerikaner mehr Fremdsprachen lernen sollen.Um in der Welt zurechtzukommen.Wenn die Einwanderungswelle aus Suedamerika weiter anhaelt,werden die Amerikaner eh umdenken muessen,mehr spanisch lernen muessen.:D

Mondgoettin
28.07.2008, 16:03
Europa ist flächenmäßig größer als die USA.

Und hat 380 Millionen mehr Einwohner als die USA.das ist allerdings wahr.:)

Haspelbein
28.07.2008, 16:10
meine freundin hatte in den usa in der high-school eine geographie-lehrerin die hat deutschland auf der Landkarte irgendwo in Osteuropa gesucht und nicht gefunden.meine freundin hat sich koestlich amuesiert ueber so eine ungebildete Lehrerin.Im Ernst.:hihi: [...]

Sie wuerde sehr gut an eine deutsche Schule passen. Konnte sie sich eigenstaendig anziehen? Brachte sie Lehrmaterial mit? Konnte sie das Klassenzimmer finden? Schaffte sie es, nicht besoffen mit dem Pult umzufallen? All dies konnte man bei meinen Lehrern nicht unbedingt voraussetzen.



Immer mehr junge Leute in den USA brechen die Schule ab,aber es wird in Zukunft noch krasser kommen.[...]

Was zu einem grossen Teil daran liegt, dass die Bestimmungen zum Schulabschluss ueber die letzten Jahre deutlich strenger geworden sind. Man kann ihn in den USA jedoch relativ einfach nachholen.



deshalb ist auch Obama dafuer dass die Amerikaner mehr Fremdsprachen lernen sollen.

Bush spricht wenigsten einigermassen Spanisch, aber bei Obama ist da Fehlanzeige. Einfach nur peinlich sowas!



Um in der Welt zurechtzukommen.Wenn die Einwanderungswelle aus Suedamerika weiter anhaelt,werden die Amerikaner eh umdenken muessen,mehr spanisch lernen muessen.:D

Ich glaube, die wenigsten Amerikaner haben vor, in der naeheren Zukunft nach Suedamerika auszuwandern.

Kilgore
28.07.2008, 16:24
Ich finde nur seine Ausdrucksweise äußerst undiplomatisch aber entlarvend. Hätte Mc. Cain auch von einen "Haufen unterwürfiger Franzosen" gesprochen , hätte es Obama nach Paris gezogen?

Deutschland und Österreich haben seit längeren nur noch Politiker die den Ausländischen Regierungen ganz tief in den Arsch kriechen, das ist der Hintergrund dieser Aussage und nicht nur die 200000 Deppen die Obama zujubelten.

Bei den Franzosen noch viel eher, ich erinnere an die "French Fries", die zu "Freedom Fries" wurden.

Haspelbein
28.07.2008, 16:31
Bei den Franzosen noch viel eher, ich erinnere an die "French Fries", die zu "Freedom Fries" wurden.

Es ist aber letztendlich egal. Fuer den Wahlkampf ist es nur interessant, dass die Rede nicht vor dem eignen Volk stattfand. Das haetten genausogut Koreaner im Hintergrund sein koennen. Letztendlich war das nicht-amerikanische Publikum beliebig auswechselbar, auch wenn sich Obama in Berlin eben diesen begeisterten Hintergrund erhofft hat.

Prokne
28.07.2008, 16:52
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.


Die Amis sind hohl.

WER hat seit 1945 bei den Deutschen Gehirnwäsche a la "Krieg ist schlecht", "Deutsch sein ist schlecht, "Preußen war immer schon schlecht" etc.
gemacht!?

Die Umerziehung ist voll gelungen und jetzt passt sie den Amis nicht, wenn man sich ihnen unterwirft, da sind sie selber Schuld dran!

Alion
28.07.2008, 16:59
.....................................

Deutscher Nachwuchs interessiert sich nur für Hartz4.
Ganze Generationen leben nur von der Sozialhilfe.

Ich hoffe Du weißt, dass Du sehr dringend ärztliche Hilfe benötigst.

Solltest Du diesen Mist wirkliche ernst meinen, wäre ich für eine erhellende Quellenangabe dankbar.


MfG
Alion

Margrit
28.07.2008, 17:01
Die Amis sind hohl.

WER hat seit 1945 bei den Deutschen Gehirnwäsche a la "Krieg ist schlecht", "Deutsch sein ist schlecht, "Preußen war immer schon schlecht" etc.
gemacht!?

Die Umerziehung ist voll gelungen und jetzt passt sie den Amis nicht, wenn man sich ihnen unterwirft, da sind sie selber Schuld dran!



die Umerziehung fand aber nun nicht gerade durch die Amis statt. Das ist nicht wahr.
Die Umerziehung der Deutschene erfolgte durch die 68iger Spinner.
Und sie hat funktioniert.
Und die Umerziehung durch diese Spinner und ihre Nachkommen geht doch munter weiter.
Deutsch ist scheiße, Mulitkuliti ist prima.

Haspelbein
28.07.2008, 17:10
die Umerziehung fand aber nun nicht gerade durch die Amis statt. Das ist nicht wahr.
Die Umerziehung der Deutschene erfolgte durch die 68iger Spinner.
Und sie hat funktioniert.
Und die Umerziehung durch diese Spinner und ihre Nachkommen geht doch munter weiter.
Deutsch ist scheiße, Mulitkuliti ist prima.

Sehe ich aehnlich. So effektiv wie die Deutschen haetten die Amerikaner die Umerziehung nicht hinbekommen.

P.S.: Es gibt zur politischen Bildung und zur Propaganda sehr interessante Theorien. Letztendlich ist der Einfluss der politischen Bildung aber nur effektiv, wenn er von Teilen der Bevoelkerung selbst propagiert wird.

Prokurist
28.07.2008, 17:26
Ich merke schon, du hast vom Bund keine Ahnung. In neun Monaten kann man einem Erwachsenen eine Menge beibringen, dir ausgenommen offensichtlich.

Wenn Du meinst. :rolleyes:

Allerdings anfangen kann man nicht viel mit dem Kerl. Aber das wirst Du ja wissen, als ausgewiesener 'Experte'.

Cleopatra
28.07.2008, 18:38
Die Umerziehung der Deutschene erfolgte durch die 68iger Spinner.
Und sie hat funktioniert.
Und die Umerziehung durch diese Spinner und ihre Nachkommen geht doch munter weiter.
Deutsch ist scheiße, Mulitkuliti ist prima.

Sieht man hier bei einigen Usern, wie sie versuchen unser Hirn zu vernebelnm funktioniert zu ihrem Bedauern aber immer weniger.;)

elas
28.07.2008, 20:01
Ich hoffe Du weißt, dass Du sehr dringend ärztliche Hilfe benötigst.

Solltest Du diesen Mist wirkliche ernst meinen, wäre ich für eine erhellende Quellenangabe dankbar.


MfG
Alion

Berlin-Neukölln-Bürgermeister Buschkowsy.....gestern in AnneWill-TV.
Er sprach sogar von Hartz4-Dynastien......und er muss es wissen denn bei ihm laufen die Zahlen zusammen.


PS: dieser Mann ist sogar bei der SPD, findet aber bei seinen Genossen kein Gehör....bezüglich drastischer Gegenmaßnahmen.

Heute erzählte mir eine Bekannte von einem Lehrer, der von seiner Klasse mit heruntergelassenen Hosen begrüßt wurde mit "Leck uns am Arsch".

Was muss eigentlich noch passieren damit was passiert`?

Fiel
29.07.2008, 00:14
Gerade im Presseclub sehr gut erkannt von der amerikan. Journalistin. Die hat Obama sehr kritisch beschrieben und diese Veranstaltung.
Natürlich völlig euphorisch diese Gaus.

Dann stelle man mal diese zwei Frauen gegeneinander. Die Amerikanerin ein Augenschmaus und die widerlich fette deutsche Schweinejournalistin. Aber Äußerlichkeiten sagen natürlich nicht alles - wenn auch wie in diesem Fall durchaus von der Geisteshaltung auf das Äußerliche zu schließen war. Und so trifft es auch zu - die Oberflächlichkeit der deutschen ist nicht mehr zu topen. Aber noch viel devoter als die Gaus ist ja der Idiot zur Linken aufgetreten.

Kumusta
29.07.2008, 04:50
Die Amis sind hohl.

WER hat seit 1945 bei den Deutschen Gehirnwäsche a la "Krieg ist schlecht", "Deutsch sein ist schlecht, "Preußen war immer schon schlecht" etc.
gemacht!?

Die Umerziehung ist voll gelungen und jetzt passt sie den Amis nicht, wenn man sich ihnen unterwirft, da sind sie selber Schuld dran!

:whis::vogel:

Alion
29.07.2008, 06:08
Berlin-Neukölln-Bürgermeister Buschkowsy.....gestern in AnneWill-TV.
Er sprach sogar von Hartz4-Dynastien......und er muss es wissen denn bei ihm laufen die Zahlen zusammen.

Das ist alles? Die Aussage eines Mannes bringt Dich zu dieser Aussage?
Sei mir nicht böse aber so kann man doch nicht argumentieren.



Deutscher Nachwuchs interessiert sich nur für Hartz4.
Ganze Generationen leben nur von der Sozialhilfe.


Wenn Du jede Aussage einer Einzelperson derart kritiklos glaubst, wundert mich gar nichts mehr.
Sicher kommen aus bildungsfernen Schichten auch immer wieder bildungsferne Schichten nach, das kann so sein. Ist sicher auch häufig so. Daraus allerdings Deine obige Aussage ableiten zu wollen, ist absoluter Schwachsinn. Auf grund dieser unbewiesenen Einzelaussage läßt Du Dich zu der Aussage verleiten der deutsche Nachwuchs interessiert sich nur für Hartz4? Damit meinst Du ja scheinbar alle deutschen Jugentlichen freuen sich auf eine Zukunft als Hartz4 Empfänger?! Sag mal was sagt Dein Therapeut dazu? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein?



PS: dieser Mann ist sogar bei der SPD, findet aber bei seinen Genossen kein Gehör....bezüglich drastischer Gegenmaßnahmen.

Wenn er einen derart undifferenzierten Müll von sich gibt, dann wundert mich das nicht. Was mich aber enorm wundert ist die Tatsache, dass man ihn in dieser Partei überhaupt duldet. Bei dem eklatanten Mitgliederschwund kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.



Heute erzählte mir eine Bekannte von einem Lehrer, der von seiner Klasse mit heruntergelassenen Hosen begrüßt wurde mit "Leck uns am Arsch".

Wieviele dieser ach so angeblich deutschen Schüler hatten denn keinen Migrationshintergrund?



Was muss eigentlich noch passieren damit was passiert`?

Das frage ich mich allerdings auch täglich, wenn auch sicher in anderem Zusammenhang als Du.

MfG
Alion

schlaufix
29.07.2008, 06:31
Berlin-Neukölln-Bürgermeister Buschkowsy.....gestern in AnneWill-TV.
Er sprach sogar von Hartz4-Dynastien......und er muss es wissen denn bei ihm laufen die Zahlen zusammen.


PS: dieser Mann ist sogar bei der SPD, findet aber bei seinen Genossen kein Gehör....bezüglich drastischer Gegenmaßnahmen.

Heute erzählte mir eine Bekannte von einem Lehrer, der von seiner Klasse mit heruntergelassenen Hosen begrüßt wurde mit "Leck uns am Arsch".

Was muss eigentlich noch passieren damit was passiert`?

Ich hab die Sendung auch gesehen. Eine Lachnummer was da dem mündigen TV- Zuschauer zugemutet wird. Wenn einer wie Günther Wallraff die Mißstände aufdecken will, wird ihm von der Marionette Anne Will das Wort abgeschnitten.
Und Buschkowsy schiebt seine eigen Unfähigkeit auf Schüler.

Mondgoettin
29.07.2008, 07:12
Mc Cains Aeusserungen schaden ihm nur noch weiter.Mc Cain ist nur noch auf 40% und Obama 49%.Obama kann seinen Vorsprung weiter ausbauen.gut so.
Mc Cains Aeusserungen lassen nur noch weiter an seinen Geisteszustand zweifeln.Ich hoffe Amerika waehlt keinen Demenzkranken Mann.

Götz
29.07.2008, 07:39
Die USA kaufen gerade in Berlin viele Wohnungen auf, die GSW zum Beispiel seinerzeit eine soziale Wohnungsbaugesellschaft, gehört jetzt einem US Konzern

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0109/none/0027/index.html

weil man aber das Kochen der Volksseele vermeiden will, belässt man den Namen GSW noch und der Investor bleibt geheim, - aber überall nicht nur bei den Wohnungen sind die USA mit ihren Firmen aktiv um dort zu kaufen oder deutsche Firmen durch bezahlte Manager zu unterwandern.

Was über 60 Jahre super gelaufen ist, hat jetzt keine Bedeutung mehr, weil unter dem Namen Weltmarkt und Globalisierung jetzt alles verkauft wird, und das nennt man unter anderem "Privatisierung".

Diese "Unterwanderung" europäischer Firmen zielt wohl darauf ab, sie durch beabsichtigtes Mißmanagement zu schwächen damit sie danach billig von US Konzernen
übernommen oder über hohe Anteile mitkontrolliert werden, so baut man Wirtschaftsmonopole , auch mit hohem politischen Machtpotential, auf.

elas
29.07.2008, 08:54
Das ist alles? Die Aussage eines Mannes bringt Dich zu dieser Aussage?
Sei mir nicht böse aber so kann man doch nicht argumentieren.

Er hat es nur mal etwas deutlicher ausgesprochen. Die Verhältnisse an Berliner Schulen sind deutschlandweit bekannt.

Wenn Du jede Aussage einer Einzelperson derart kritiklos glaubst, wundert mich gar nichts mehr.
Er ist deshalb Einzelperson weil dei Political Correctness andere verhindert sich zu äußern.
Sicher kommen aus bildungsfernen Schichten auch immer wieder bildungsferne Schichten nach, das kann so sein. Ist sicher auch häufig so. Daraus allerdings Deine obige Aussage ableiten zu wollen, ist absoluter Schwachsinn. Auf grund dieser unbewiesenen Einzelaussage läßt Du Dich zu der Aussage verleiten der deutsche Nachwuchs interessiert sich nur für Hartz4?
Es ist der Tenor an fast allen Schulen in Deutschland...es hat inzwischen schon auf die Provinz übergegriffen. Komasaufen ist ein Ausdruck der Haltlosigkeit der deutschen Jugend.
Damit meinst Du ja scheinbar alle deutschen Jugentlichen freuen sich auf eine Zukunft als Hartz4 Empfänger?! Sag mal was sagt Dein Therapeut dazu? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein?
"Alle deutschen Jugendlichen" ist der Ausdruck einer literarischen Freiheit meinerseits. Natürlich meine ich nicht jeden einzelnen Jugendlichen.

Wenn er einen derart undifferenzierten Müll von sich gibt, dann wundert mich das nicht. Was mich aber enorm wundert ist die Tatsache, dass man ihn in dieser Partei überhaupt duldet. Bei dem eklatanten Mitgliederschwund kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Buschkowsky ist ein fähiger und tatkräftiger Mann der selbst aus der Unterschicht dieses Bezirks stammt und genau weiss was Sache ist.


Wieviele dieser ach so angeblich deutschen Schüler hatten denn keinen Migrationshintergrund?
Das ist in dem Zusammenhang doch vollkommen wurscht.

Das frage ich mich allerdings auch täglich, wenn auch sicher in anderem Zusammenhang als Du.


MfG
Alion

siehe oben

elas
29.07.2008, 09:11
Ich hab die Sendung auch gesehen. Eine Lachnummer was da dem mündigen TV- Zuschauer zugemutet wird. Wenn einer wie Günther Wallraff die Mißstände aufdecken will, wird ihm von der Marionette Anne Will das Wort abgeschnitten.
Und Buschkowsy schiebt seine eigen Unfähigkeit auf Schüler.

80 und mehr % der Schüler in Neukölln verlassen die Schule ohne Abschluss weil sie lieber Schule schwänzen, Jugendliche abziehn, oder Drogen dealen.

und da spricht du von Unfähigkeit des Bürgermeisters.

Es wird keine Eigenverantwortung mehr gefordert in diesem Land.
Daran krankt alles.

Die Koma-Säufer erwarten dass Ärzte und Krankenschwestern sie retten.
Wo bleibt die Eigenverantwortung für das eigene Leben?

Hartz4 ganz streichen um die Eigenverantwortung für sein Leben zu stärken wäre das Gebot dieser Zeit.

Bergischer Löwe
29.07.2008, 09:16
Diese "Unterwanderung" europäischer Firmen zielt wohl darauf ab, sie durch beabsichtigtes Mißmanagement zu schwächen damit sie danach billig von US Konzernen
übernommen oder über hohe Anteile mitkontrolliert werden, so baut man Wirtschaftsmonopole , auch mit hohem politischen Machtpotential, auf.

Welche US Konzerne? Die sind lange Vergangenheit oder produzieren Milliardenverluste in jedem Quartal (GM, Ford etc.) Außerdem ist in Europa im Moment nichts billig für Amerikaner. Bei einem Wechselkurs zwischen 1,50 und 1,60 sind Investitionen im EURO Raum für US Investoren quasi unbezahlbar. Dazu kommt die finanzielle Schieflage wichtiger Hedgefonds durch die Subprime Krise und die Zögerlichkeit von US Banken in der Kreditvergabe.

Im Augenblick droht keine Gefahr aus dem USA - die Gefahr "droht" vielmehr aus Asien. Ein Beispiel ist die Übernahme von Jaguar/Land Rover durch die indische Tata Group - und das war erst der Anfang. Die Volksrepublik China verfügt über die größten Devisenvorräte der Welt und könnte bald vom Kauf simpler US Staatsanleihen eher dazu übergehen unliebsame europäische Konkurrenten ihrer eignen Industrie aus dem Weg zu räumen, sobald man selbst in der Lage ist eigene Produkte zu entwickeln anstatt nur zu montieren oder kopieren.

Götz
29.07.2008, 09:22
Welche US Konzerne? Die sind lange Vergangenheit oder produzieren Milliardenverluste in jedem Quartal (GM, Ford etc.) Außerdem ist in Europa im Moment nichts billig für Amerikaner. Bei einem Wechselkurs zwischen 1,50 und 1,60 sind Investitionen im EURO Raum für US Investoren quasi unbezahlbar. Dazu kommt die finanzielle Schieflage wichtiger Hedgefonds durch die Subprime Krise und die Zögerlichkeit von US Banken in der Kreditvergabe.

Im Augenblick droht keine Gefahr aus dem USA - die Gefahr "droht" vielmehr aus Asien. Ein Beispiel ist die Übernahme von Jaguar/Land Rover durch die indische Tata Group - und das war erst der Anfang. Die Volksrepublik China verfügt über die größten Devisenvorräte der Welt und könnte bald vom Kauf simpler US Staatsanleihen eher dazu übergehen unliebsame europäische Konkurrenten ihrer eignen Industrie aus dem Weg zu räumen, sobald man selbst in der Lage ist eigene Produkte zu entwickeln anstatt nur zu montieren oder kopieren.

Dieses Vorgehen ist natürlich kein amerikanischer Sonderweg, es gibt sehr eifrige Schüler und wir werden bald feststellen ,ob die Amerikaner ihre bsherigen Strategie weltweit Freihandel und Globalisierung zu fordern und zu fördern von
ihnen auch dann beibehalten wird, wenn sich die meisten Trümphe nicht mehr in ihren Händen befinden.

Michael75
29.07.2008, 16:16
Die meinung dazu der NPD:

Kriecherische Deutsche und die USA


Viel Aufwand wurde um den Besuch des dunkelhäutigen Senators und Präsidentschaftsbewerbers Barack Obama in Berlin betrieben. Dort wurden wieder einmal die "Helden" der Luftbrücke als Beweis für die angebliche Freundschaft zwischen Deutschen und Amerikanern zitiert. 200.000 Berliner kamen zur Siegessäule und zwischen seinem Fitnesstraining fand Obama sogar Zeit für ein Gespräch mit Kanzlerin Merkel. Der Sprecher des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers John McCain brachte dies dann auf den Punkt mit den Worten, statt bei seinem Deutschlandbesuch verwundete US-Soldaten zu besuchen, habe der schwarze Senator lieber "internationale Politiker und kriecherische Deutsche getroffen". So sehen in der Tat US-Politiker die BRD-Deutschen und lieferten wieder einen Beweis dafür, wie die Haltung etablierter Politiker und des umerzogenen deutschen Volkes in den USA bewertet wird.

[edit - bitte keine Fullquotes!]

Dipls.sc.pol. Udo Voigt
NPD-Parteivorsitzender

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1341

Haspelbein
29.07.2008, 16:29
[...] Dipls.sc.pol. Udo Voigt
NPD-Parteivorsitzender [...]

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Obama in Deutschland beliebter ist asl Voigt?

schlaufix
29.07.2008, 16:58
80 und mehr % der Schüler in Neukölln verlassen die Schule ohne Abschluss weil sie lieber Schule schwänzen, Jugendliche abziehn, oder Drogen dealen.

und da spricht du von Unfähigkeit des Bürgermeisters.

Es wird keine Eigenverantwortung mehr gefordert in diesem Land.
Daran krankt alles.

Die Koma-Säufer erwarten dass Ärzte und Krankenschwestern sie retten.
Wo bleibt die Eigenverantwortung für das eigene Leben?

Hartz4 ganz streichen um die Eigenverantwortung für sein Leben zu stärken wäre das Gebot dieser Zeit.

Ich kann dieses ewige "Hartz IV ganz streichen" nicht mehr hören. Was können Arbeitnehmer denn dafür das sie in Hartz IV landen? Früher war das Arbeitslosenhilfe. Und da wurde kaum ein Arbeitsloser als Schmarotzer bezeichnet. Keiner von euch Schlaumeiern weiss anscheinend das Hartz IV und Sozialhilfe zusammen geworfen wurden.
Wenn der Bezirksbürgermeister die Mißstände in seinem Bezirk kennt sollte er, anstatt bei Anne Will im Stuhl zu sitzen, sein Vitamin B einsetzen. Der müsste doch eigentlich ein paar höhere "Tiere" kennen wo er jammern kann. Das wäre jedenfalls sinnvoller als im Studio zu jammern.

Sprecher
29.07.2008, 17:27
Das Gejubel war sicher sehr merkwürdig. Ich wüsste nicht, dass Obama irgendetwas für uns Land getan hätte.
" Yes, we can " - aber was bitte ?

Deine Lieblings-Ami-Präsidenten sind Wilson und Roosevelt, stimmts?

elas
29.07.2008, 17:28
Ich kann dieses ewige "Hartz IV ganz streichen" nicht mehr hören. Was können Arbeitnehmer denn dafür das sie in Hartz IV landen? Früher war das Arbeitslosenhilfe. Und da wurde kaum ein Arbeitsloser als Schmarotzer bezeichnet. Keiner von euch Schlaumeiern weiss anscheinend das Hartz IV und Sozialhilfe zusammen geworfen wurden.
Wenn der Bezirksbürgermeister die Mißstände in seinem Bezirk kennt sollte er, anstatt bei Anne Will im Stuhl zu sitzen, sein Vitamin B einsetzen. Der müsste doch eigentlich ein paar höhere "Tiere" kennen wo er jammern kann. Das wäre jedenfalls sinnvoller als im Studio zu jammern.

Früher waren die Arbeitslosen ein paar Monate ohne Arbeit und dann gings weiter.
Heute sind Generationen bereits auf dem Sozialhilfetrip.

Arbeitslosenunterstützung müsste Sache der Sozialpartner sein und nicht des Staates.

Hier haben Gewerkschaften komplett versagt.

Was soll Buschkowsky als Bürgermeister machen?
Er schafft doch keine Jobs.
Noch nicht mal für seine Verwaltung bekommt er genügend geeignete Junge.
Das Schulsystem ist bankrott aufgrund der vielen ungeeigneten Ausländer die lernunwillig sind weil sie auch ohne Arbeit durchgefüttert werden.
Für Orientalen ein echtes Schlaraffenland.

Wir werden noch viele solche Sendungen haben und der Frust steigert sich von Mal zu Mal.

Selbst die Amerikaner sprechen bereits von den kriecherischen (nicht kriegerischen) Deutschen....gemeint ist die Überflutung mit Muslimen die uns auf den Kopf scheissen.

Sprecher
29.07.2008, 17:29
Die meisten Amerikaner wissen nicht mal wo Europa/Deutschland liegt und genauso interessant ist es auch für sie.



Doch die wissen schon aus Spielberg-Kriegsfilmen und diversen Videogames daß es cool ist böse German Krauts zu killen.

Sprecher
29.07.2008, 17:30
Doch die wissen schon aus Spielberg-Kriegsfilmen und diversen Videogames daß es cool ist böse German Krauts zu killen.

Ach ja Spielberg hat das Bundesverdienstkreuz für seine deutschfeindlichen Machwerke bekommen - ein exzellenter Beweios für die Richtigkeit der These von den Kriecher-Nachkriegsdeutschen.

schlaufix
29.07.2008, 17:41
Früher waren die Arbeitslosen ein paar Monate ohne Arbeit und dann gings weiter.
Heute sind Generationen bereits auf dem Sozialhilfetrip.

Arbeitslosenunterstützung müsste Sache der Sozialpartner sein und nicht des Staates.

Hier haben Gewerkschaften komplett versagt.

Was soll Buschkowsky als Bürgermeister machen?
Er schafft doch keine Jobs.
Noch nicht mal für seine Verwaltung bekommt er genügend geeignete Junge.
Das Schulsystem ist bankrott aufgrund der vielen ungeeigneten Ausländer die lernunwillig sind weil sie auch ohne Arbeit durchgefüttert werden.
Für Orientalen ein echtes Schlaraffenland.

Wir werden noch viele solche Sendungen haben und der Frust steigert sich von Mal zu Mal.

Selbst die Amerikaner sprechen bereits von den kriecherischen (nicht kriegerischen) Deutschen....gemeint ist die Überflutung mit Muslimen die uns auf den Kopf scheissen.

Natürlich müssen die Musel raus aus unserem Land. Da sind wir einer Meinung. Das wegen der vielen Ausländer in unseren Schulen kein vernünftiger Unterricht mehr stattfindet ist leider die frühere Politik der SPD und der Grünen.
Wenn meinst du mit Sozialpartner?

Haspelbein
29.07.2008, 17:43
Doch die wissen schon aus Spielberg-Kriegsfilmen und diversen Videogames daß es cool ist böse German Krauts zu killen.

Macht ja auch einen Heidenspass! Deutsche, Japaner, Zombies, Ausserirdische, Mumien (mnchmal auch in Kombination!) sind alles eine Suppe.