Vollständige Version anzeigen : McCain: "Obama zieht Haufen unterwürfiger Deutscher vor"
Natürlich müssen die Musel raus aus unserem Land. Da sind wir einer Meinung. Das wegen der vielen Ausländer in unseren Schulen kein vernünftiger Unterricht mehr stattfindet ist leider die frühere Politik der SPD und der Grünen.
Wenn meinst du mit Sozialpartner?
Sozialpartner sind die Arbeitgebr und die Gewerkschaften/Betriebsräte zuständig für Löhne Gehälter und alle Betriebsbedingungen.
schlaufix
29.07.2008, 21:41
Sozialpartner sind die Arbeitgebr und die Gewerkschaften/Betriebsräte zuständig für Löhne Gehälter und alle Betriebsbedingungen.
Und die sollen das Arbeitslosengeld zahlen? Lebst du noch oder träumst du schon?
Und die sollen das Arbeitslosengeld zahlen? Lebst du noch oder träumst du schon?
Natürlich. im Prinzip machen sie es heute schon in der Agentur für Arbeit dort sind beide Sozialpartner gleichermaßen vertreten.
Allerdings alles unter den Fittichen der Berliner Politik.
Besser wäre die kommunale Ebene und eine Privatisierung der Organisation.
ulrich-paul
29.07.2008, 22:07
Wer sagt denn eigentlich, dass beide Kandidaten nicht sehr ähnlich denken?
Wer da geschickter formuliert oder pragmatisch schweigt, ist doch insoweit ohne Belang, als sie
- in der US-Außenpolitik die bisherige Linie konstant verfolgen werden
- auch künftig alle Register ziehen werden, um die Macht der USA zu erhalten.
Der deutsche Michel aber zieht untertänig seine Narrenkappe und freut sich, dass der potenziell künftige Präsident der USA Deutschland als erster europäischer Nation seine "Referenz" erwiesen hat:
"Ja, wir Deutschen sind schon lange wieder wer! Die ersten Vasallen am Hofstaat der mächtigen Verbündeten! Darauf bin ich stolz!"
X( X( X(
Was haben die 68er und Multikuliidioten mit ihrer Volksverdummung nur aus Deutschland gemacht?
Wo sind die Demos gegen den Afghanistaneinsatz?
Wo die Studentenbewegungen mit ihren zu aller Zeit revolutionären Ideen und Aktionen?
Alle zu Schleimlingen ,Strebern , Egoisten, Antideutschen geworden?
In was für einer kaputten , perversen Welt leben wir nur zu Zeit?
Nie ging es dem deutschen Volke beschissener und nie wurde es so gedemütigt und bekämpft.
malnachdenken
30.07.2008, 12:43
Nie ging es dem deutschen Volke beschissener und nie wurde es so gedemütigt und bekämpft.
Stimmt, während und kurz nach den Kriegen war Deutschland ein Paradies :rolleyes:
Michael75
30.07.2008, 18:43
McCain-Spot verhöhnt deutsche Obama-Fans
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,569127,00.html
Doc Gyneco
30.07.2008, 18:45
McCain-Spot verhöhnt deutsche Obama-Fans
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,569127,00.html
Lasst doch dieses grenzdebile und senile Wrack dumm geifern und lallen !
:)) :)) :))
eintiroler
30.07.2008, 18:47
Noch ein Grund McCain zu wählen. So leid es mir tut, er sagt nur die Wahrheit.
Stimmt, während und kurz nach den Kriegen war Deutschland ein Paradies :rolleyes:
Du meinst vor dem Kriege. :cool2: :D
Die meinung dazu der NPD:
<blablub>
Was soll das? Seit wann sind wir hier Abwurfstelle für copy'n'paste-Reklame der NPD ohne einen einzigen, eigenen Gedanken? Benutz gefälligst deinen Mülleimer!
Lasst doch dieses grenzdebile und senile Wrack dumm geifern und lallen !
Vor allem betätigt sich gute Mann dabei als Raubkopierer: :D
John McCain als Musikpirat (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,569036,00.html)
Haspelbein
30.07.2008, 18:56
John McCain als Musikpirat (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,569036,00.html)
Irgendwie muss er ja bei der Jugend ankommen. :)
Doc Gyneco
30.07.2008, 19:11
Ja, ja !
Mach was ich sag, aber nicht was ich mach !!!!!!!!!!!
:lach: :lach: :lach:
Er hat es nur mal etwas deutlicher ausgesprochen. Die Verhältnisse an Berliner Schulen sind deutschlandweit bekannt.
Das hat allerdings mit deutschen Jugentlichen nichts zu tun, sondern mit bildungsfernen, verzogenen Migrantenblagen die sich in diesem Land benehmen wie Rotz am Ärmel, während die Justiz und Politik sich Gedanken um angebliche Integration macht.
Er ist deshalb Einzelperson weil dei Political Correctness andere verhindert sich zu äußern.
Das ist ein Todschlag Argument ich bin im Recht und alle anderen im Unrecht. Mir stimmt nur deshalb niemand zu, da alle anderen Angst haben es laut auszusprechen.
Es könnte natürlich auch einfach sein, dass sein Gerede Müll ist und 99% der Bevölkerung das auch weiß.
Es ist der Tenor an fast allen Schulen in Deutschland...es hat inzwischen schon auf die Provinz übergegriffen. Komasaufen ist ein Ausdruck der Haltlosigkeit der deutschen Jugend.
Komasaufen entspringt einem degenerierten Zeitgeist ín so weit gebe ich Dir Recht, aber es ist keineswegs ein Problem der deutschen Jugend sondern der Jugend insgesamt. Selbst unsere muslimischen Freunde saufen sich die Hucke voll; wie wir spätestens seit den Münchener U-Bahn-Schlägern wissen.
"Alle deutschen Jugendlichen" ist der Ausdruck einer literarischen Freiheit meinerseits. Natürlich meine ich nicht jeden einzelnen Jugendlichen.
Nein aber Du meinst die Masse und das ist natürlich Unsinn. Es gab nie mehr Gymnasiasten und Hochschulabsolventen in diesem Land als heute. Insofern ist es Blödsinn der deutschen Jugend Antriebslosigkeit und Vorfreude auf Hartz4 zu unterstellen. Richtig ist, dass in Klassen mit hohem Migrantenanteil lernen nahezu unmöglich ist und auch auf die Leistungen der deútschen Jugentlichen durchschlägt.
Zitat:
Bundesforschungsministerin Edelgard Bulmahn sieht sich durch die jüngsten Zahlen über einen Anstieg der Absolventenzahlen von deutschen Hochschulen in ihrer Politik bestätigt. "Die langfristig angelegte Strategie der Bundesregierung für mehr Bildung zeigt erste positive Effekte", sagte Bulmahn am Montag in Berlin anlässlich einer aktuellen Veröffentlichung des Statistischen Bundesamtes. Demnach stieg im Jahr 2003 die Zahl der Absolventinnen und Absolventen deutscher Hochschulen um 4,6 Prozent auf rund 218 100 an. Fast die Hälfte (48 Prozent oder 105 600) davon waren Frauen.
Quelle:http://www.bmbf.de/press/1264.php
Buschkowsky ist ein fähiger und tatkräftiger Mann der selbst aus der Unterschicht dieses Bezirks stammt und genau weiss was Sache ist.
Darüber kann man geteilter Ansicht sein. In meinen Augen ist er ein Dummschwätzer aber wir müssen ja auch nicht der selben Meinung sein.
Das ist in dem Zusammenhang doch vollkommen wurscht.
Nein das ist in diesem Fall eben nicht wurscht, da Du diesen Fall plakativ für den moralischen Verfall der deutschen Jugend anführst.
Nur trifft man vermutlich kaum deutsche Jugend in dieser Schulklasse an, sondern stattdessen überwiegend bildungsfernes, anpassungsresistentes und parasitäres Migrantenpack. Deren Handeln läßt allerdings keinerlei Rückschlüsse auf die deutsche Jugend zu, deren Zustand ich manchmal auch kritisch betrachte, aber vor solchen undifferenzierten Anwürfen in Schutz nehmen muß. Im übrigen ist das eine Ausprägung des Generationen-Konflikts und war schon immer so.
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen
(Aristoteles)
MfG
Alion
Sollte McCain Präsident werden, dann wird es in Deutschland sicher sehr unpopulär werden einen allzu engen Schulterschluß mit den USA zu suchen, er
ist noch nicht einmal Präsident und macht bereits den ersten Bauchplatscher in ein aussenpolitisches Fettnäpfchen.
Haspelbein
31.07.2008, 00:56
Sollte McCain Präsident werden, dann wird es in Deutschland sicher sehr unpopulär werden einen allzu engen Schulterschluß mit den USA zu suchen, er
ist noch nicht einmal Präsident und macht bereits den ersten Bauchplatscher in ein aussenpolitisches Fettnäpfchen.
Dafuer mag er Bratwurst. Einer der wenigen Staatsgaeste, der sogar vielleicht an einem pfaelzer Saumagen Gefallen faende.
Ansonsten war Obamas US-Wahlkampf in Deutschland absurd.
Dafuer mag er Bratwurst. Einer der wenigen Staatsgaeste, der sogar vielleicht an einem pfaelzer Saumagen Gefallen faende.
Damit dürfte er zumindest bei jenen die Obama zujubelten kaum Sympathien finden, denn unter denen dürften sich nicht allzu viele Fans der traditionellen deutschen Küche befunden haben.
Ansonsten war Obamas US-Wahlkampf in Deutschland absurd.
Auf gewisse Deutsche ist immer dann Verlass, wenn Veranstaltungen gefragt sind, auf
der jubelndes ausgelassenes Volk zu sehen ist. Was Obamas Propagandisten für
das US Publikum daraus machen werden, dürften künftige Wahlkampfspots erweisen.Was für uns Deutsche bleibt, ist die Andeutung ,daß Obama dem Multikulturalismus und seiner Verbreitung , "auf seiner Mission", erheblich höhere Priorität einräumen könnte, als G.W. Bush dies tat, falls Obama Präsident werden sollte,
was zumindest den meisten Anhängern der gutbürgerlichen Küche aufstoßen sollte, sicher weniger den Freunden des Fastfoods und des Döners.
Doc Gyneco
01.08.2008, 09:42
Die armseelige Argumentslosigkeit eines grenzdebilen, senilen, alten und kranken Wracks !
Britney Spears, Paris Hilton und Barack Obama - Weltstars mit wenig Substanz. Mit solchen Vergleichen attackiert John McCain seit Kurzem seinen demokratischen Gegenkandidaten.................
Doch erst ein irreführender TV-Spot brachte das Fass zum Überlaufen. Darin wird Obama beschuldigt, einen geplanten Besuch bei verletzten amerikanischen Soldaten im Landstuhler Militärkrankenhaus abgesagt zu haben, weil er keine Fotografen mitbringen durfte......................
Trotz dieses Fehltritts greift McCain weiter an...................
McCains neue Aggressivität könnte ihn um "die wenigen Vorteile bringen, die er hat: Liebenswürdigkeit und eine gewisse Unabhängigkeit", warnt der Sender CBS..........
http://www.zeit.de/online/2008/32/us-wahl-mccain
Dummes Geifern und Lallen, das ist McCain !
Haspelbein
01.08.2008, 13:27
Den letzten Umfragen scheint McCain gegenueber Obama wieder aufzuholen. Auch wenn einem hier die Werbespots nicht gefallen, und ich finde sie auch etwas platt, so scheinen sie doch eine gewisse Wirkung zu haben.
John McCain ist direkt von der Albaner Mafia finanziert, wie auch Fotos usw.. beweisen. Der senile Trottel, sollte niemanden in Deutschland aufregen.
Alfredos
02.08.2008, 19:27
Jetzt haben es die Deutschen schwarz auf weiß was die Amerikaner über sie, hinter vorgehaltener Hand, denken und reden.
Die Falken sind nicht Amerika und umgekehrt. Was McCain denkt, denkt er oder sind die Amis selbst dafür zu doof.
Stechlin
02.08.2008, 22:24
Ich hoffe, daß McCain Präsident wird. Erstens, um den Schwarzen in den USA das Elend zu ersparen, ausgerechnet von einem der ihren verraten worden zu sein, und weil das zweitens den Untergang des Imperiums beschleunigen wird. Der Kerl scheint rhetorisch noch unbedarfter zu sein als GWB. Er wird dem Laden den Rest geben.
Und da auf die Yankees immer verlaß ist, wenn es darum geht, fragwürdige Typen zum Präsidenten zu küren, wird der nächste Mafiapate im Weißen Haus John McCain heißen.
Möge Gott es ihnen verzeihen.
Doc Gyneco
02.08.2008, 22:32
und weil das zweitens den Untergang des Imperiums beschleunigen wird. Der Kerl scheint rhetorisch noch unbedarfter zu sein als GWB. Er wird dem Laden den Rest geben.
So gesehen............................ sind wir wieder mal gleicher Ansicht !
:D :D :D
Das hat allerdings mit deutschen Jugentlichen nichts zu tun, sondern mit bildungsfernen, verzogenen Migrantenblagen die sich in diesem Land benehmen wie Rotz am Ärmel, während die Justiz und Politik sich Gedanken um angebliche Integration macht.
Das ist ein Todschlag Argument ich bin im Recht und alle anderen im Unrecht. Mir stimmt nur deshalb niemand zu, da alle anderen Angst haben es laut auszusprechen.
Es könnte natürlich auch einfach sein, dass sein Gerede Müll ist und 99% der Bevölkerung das auch weiß.
Komasaufen entspringt einem degenerierten Zeitgeist ín so weit gebe ich Dir Recht, aber es ist keineswegs ein Problem der deutschen Jugend sondern der Jugend insgesamt. Selbst unsere muslimischen Freunde saufen sich die Hucke voll; wie wir spätestens seit den Münchener U-Bahn-Schlägern wissen.
Nein aber Du meinst die Masse und das ist natürlich Unsinn. Es gab nie mehr Gymnasiasten und Hochschulabsolventen in diesem Land als heute. Insofern ist es Blödsinn der deutschen Jugend Antriebslosigkeit und Vorfreude auf Hartz4 zu unterstellen. Richtig ist, dass in Klassen mit hohem Migrantenanteil lernen nahezu unmöglich ist und auch auf die Leistungen der deútschen Jugentlichen durchschlägt.
Zitat:
Bundesforschungsministerin Edelgard Bulmahn sieht sich durch die jüngsten Zahlen über einen Anstieg der Absolventenzahlen von deutschen Hochschulen in ihrer Politik bestätigt. "Die langfristig angelegte Strategie der Bundesregierung für mehr Bildung zeigt erste positive Effekte", sagte Bulmahn am Montag in Berlin anlässlich einer aktuellen Veröffentlichung des Statistischen Bundesamtes. Demnach stieg im Jahr 2003 die Zahl der Absolventinnen und Absolventen deutscher Hochschulen um 4,6 Prozent auf rund 218 100 an. Fast die Hälfte (48 Prozent oder 105 600) davon waren Frauen.
Quelle:http://www.bmbf.de/press/1264.php
Darüber kann man geteilter Ansicht sein. In meinen Augen ist er ein Dummschwätzer aber wir müssen ja auch nicht der selben Meinung sein.
Nein das ist in diesem Fall eben nicht wurscht, da Du diesen Fall plakativ für den moralischen Verfall der deutschen Jugend anführst.
Nur trifft man vermutlich kaum deutsche Jugend in dieser Schulklasse an, sondern stattdessen überwiegend bildungsfernes, anpassungsresistentes und parasitäres Migrantenpack. Deren Handeln läßt allerdings keinerlei Rückschlüsse auf die deutsche Jugend zu, deren Zustand ich manchmal auch kritisch betrachte, aber vor solchen undifferenzierten Anwürfen in Schutz nehmen muß. Im übrigen ist das eine Ausprägung des Generationen-Konflikts und war schon immer so.
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen
(Aristoteles)
MfG
Alion
Und was ist aus Aristoteles Erben geworden?
Ein Volk von Ziegenhirten.
malnachdenken
04.08.2008, 11:36
Du meinst vor dem Kriege. :cool2: :D
Du meintest niemals ging es den Deutschen beschissener, als heute. Das schließt vor, während und kurz nach den Kriegen mit ein. Ruinen abtragen und um Angehörige trauern, die an der Front gestorben sind, scheint wohl Deine Paradiesvorstellung zu sein.
Ein schönes Pradigma, welches einmal mehr aufzeigt, wohin Gleichschaltung der Medien und imaginäre Pressefreiheit führt.
Free Tibet, Obama for president und Pace, das sind die aktuell noch angesagtesten Parölchen, die fleissig unter dem Eindruck der Illusion, sich "unabhängig" eine eigene Meinung gebildet zu haben, nachgeäfft werden.
Dennoch ist zu hoffen, dass er der künftige Präsident wird. Dürfte dafür Sorge tragen, das Imperium ein klein wenig schneller dem Untergang zu weihen. Und wie der Geostratege ja weiß, muss erst Amerika vergehen, ehe es auch in Deutschland Änderungen geben könnte, zunächst "lediglich" ideologisch und hinsichtlich der aktuell mehr als ekelerregenden Staatsräson, irgendwann dann vielleicht auch mal unter territorialen Gesichtspunkten betrachtet.
Der Senator aus Illinois ziehe einen "Haufen unterwürfiger Deutsche" einem Besuch bei verwundeten Truppen vor...
Erst die Deutschen zu homophilen Gleichgültigkeitsäffchen (bei den Grünen fällt dies dann allerdings unter "Toleranz", viele Bundesbürger schreiben diesen hochtrabenden Begriff jedoch merkwürdigerweise mit Doppel-L) im Zuge der Re-Education, die natürlich niemals stattfand und einzig eine paranoide Wahrnehmungsstörung der sogenannten "Reichsknaller" ist, erziehen und nun rumjammern.
Die Geister, die sie riefen. :cool:
Er ist nicht farbig und erst Recht keine Frau. Das wären für den hiesigen Pöbel schon genügend "no goes".
Das Volk lechzt nach der sympathischen Sensation, da käme der vermeintlich stocksteife Vietnam-Veteran eher ungelegen.
Andererseits braucht der BRD-Bürger seine natürlichen Feindbilder und die einzigen, die noch pc sind, sind die "Ossis" und die USA, natürlich nicht die USA an sich, "nur" der böse Präsident und seine nicht minder böse Aussenpolitik, das muss der Brdist schon stets betonen, denn man ist ja schließlich sehr aufgeklärt und käme nicht auf die Idee, zu pauschalisieren. Selbstverständlich bezieht sich dieses einigende, fast schon identitätsstiftende Nicht-Mögen im Segmentsbereich der basisdemokratischen Toleranzleichen auch nicht auf sinnvolle Aspekte wie Morgenthau, Wilson-Verbrechen oder Patenteraub, denn warum kritisieren, was nahe liegt, größtenteils in der eigenen Familie, wenn es doch so viele lustige unterdrückte Völkchen in mehreren tausend Kilometern Entfernung gibt.
Du meintest niemals ging es den Deutschen beschissener, als heute. Das schließt vor, während und kurz nach den Kriegen mit ein. Ruinen abtragen und um Angehörige trauern, die an der Front gestorben sind, scheint wohl Deine Paradiesvorstellung zu sein.
Seit wann ist es sinnvoll Lebensqualität zu bewerten, anhand verschiedener Epochen? Es wäre wohl gehaltvoller, in der jeweiligen Epoche nicht unähnliche Länder miteinander zu vergleichen.
Da erinnere ich mich ja stets an die unheilvolle wie sehr sinnige Kritik am Zustand des deutschen Proletariats zur Kaiserzeit: Denen ging es ja ganz und gar schlecht, in jenen Zeiten. Jedoch, im Vergleich zu anderen europ. Ländern war das dt. Proletariat unbestritten Weltspitze.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.