PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble endgültig von allen geistern verlassen?



esperan
27.07.2008, 11:09
Im Focus:


Integration

Schäuble wirbt für Einbürgerung
Innenminister Schäuble wirbt bei den Migranten für die Bereitschaft, sich einbürgern zu lassen. Wer schon mindestens acht Jahre rechtmäßig in Deutschland lebe und gut in die Gesellschaft integriert sei, sollte sich für diesen Schritt entscheiden.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schaeuble-wirbt-fuer-einbuergerung_aid_320580.html

Bitte, wer ist denn integriert, dass er eingebürgert werden soll und wer überprüft das, ob derjenige integriert ist - wo doch alle Behörden hoffnungsvoll überlastet sind (bzw. wer soll das machen und ist es überhaupt angestrebt?) Wenn beim Verfassungsschutz noch nichts vorliegt ... oder bei der Polizei keine grausamen Delikte gespeichert sind, heißt das noch lange nicht, dass jemand integriert ist. Die Dunkelziffer bei Straftätern ist nicht zu vernachlässigen - zum Beispiel.

Will man diesem Staat nun endgültig den Garaus machen? Zuerst Einbürgerung, dann Integration (und möglichst ohne Überprüfung und eindeutiger Aussage, dass dieser Mensch gar nicht integriert ist)? Und wer schaut schon genau nach, wer der Verfassungsfeind ist ... und vor allem, wer garantiert, dass Muslime immer moderat und "verfassungsfeundlich" sein werden und bleiben, auch wenn Sie schon Deutsche sind? Und wer garantiert, dass nicht immer mehr Menschen Deutsche werden, damit man sie nach Straftaten nicht mehr abschieben kann? Vor allem junge Menschen benannt. Das sind nur aufgeworfene Fragen (die im ersten Moment unlogisch klingen) hinsichtlich der Bedenken, wen man einbürgern soll und wen doch besser nicht. Denn hierbei gibt es keine wirkliche Kontrolle in Deutschland, die es möglichst ausschließt, dass der falsche eingebürgert wird.

Und dann wirbt man auch noch exzessiv darum, alles mögliche einbürgern zu dürfen ... bei diesen laschen Einbürgerungsrichtlinien, die meilenweit von einer qualifizierten Einbürgerungsrichtlinie entfernt sind, wie es sie in den USA, Canada, Australien gibt. Die sollen doch erst mal gute Gesetze zur Einbürgerung machen, damit man hinter solchen Aussagen auch stehen kann.

Wenn es um Nicht-Muslime ginge, würde ich keinerlei Gefahren sehen. Sollte man aber hier nicht differenzieren ... so langsam mal? Weil es doch auf der Hand liegt was abläuft seit geraumer Zeit - oder etwa nicht?

Es ist einfach so: Bei Moslems muss man zweimal nachschauen! Und wer bei den Grauen Wölfen oder Milli Görös ist oder ähnlichen Vereinen ... was für ein Recht hat solch ein Mensch überhaupt einen Antrag stellen zu dürfen?

Und moslemische Verbände klagen und fordern wieder ...

Dieser Einbürgerungstest ist doch schlichtweg ungeeignet dafür qualifizierte Menschen und nichtqualifizierte auszusieben. Und wer den besteht, wird ja sicherlich mit Herzen Deutscher werden dürfen.

Ich verstehe das ganze nicht mehr. Sorry ...

Frumpel
27.07.2008, 11:13
Lieber Einbürgerung der zugereisten Unterschicht nach entsprechender Prüfung als Parallelgesellschaft.
Die beste Lösung wäre allerdings die Rückführung der Schmarotzer.

dZUG
27.07.2008, 11:16
Einbürgerung gibt es nur, wenn sie 2 Jahre bei der Bundeswehr in Afganistan gedient haben. Wenn die Moslems danach leben zurück kommen stehen Ihnen alle Türen im
D-Land offen.

:D

lupus_maximus
27.07.2008, 11:20
Einbürgerung gibt es nur, wenn sie 2 Jahre bei der Bundeswehr in Afganistan gedient haben. Wenn die Moslems danach leben zurück kommen stehen Ihnen alle Türen im
D-Land offen.

:D
Hmm, sie könnten auch in Afghanistan bleiben, dieses Land paßt besser zu ihrer Muselmentalität!

Voortrekker
27.07.2008, 11:23
Hmm, sie könnten auch in Afghanistan bleiben, dieses Land paßt besser zu ihrer Muselmentalität!

Nach dem Auslandseinsatz können sie sich entscheiden, ob sie Musel bleiben wollen in einem muslimischen Land oder lieber dem Islam abschwören und in einem christlich-westlichem Land leben wollen.

esperan
27.07.2008, 11:27
Lieber Einbürgerung der zugereisten Unterschicht nach entsprechender Prüfung als Parallelgesellschaft.
Die beste Lösung wäre allerdings die Rückführung der Schmarotzer.

Was bitte verhindert die Deutsche Staatsbürgerschaft im Hinblick auf das Entstehen von Parallelgesellschaften? Das ist doch eine Farce ... ! ?(

Frei-denker
27.07.2008, 11:31
Was gibts daran nicht zu verstehen?

Die Unternehmerverbände bezahlen Schäuble, Merkel und die ganze System-Mischpoke für eine Überfrachtung des Arbeitsmarktes zwecks Lohnzerstörung und diese Strohfiguren setzen das um. Im Westen nichts Neues.

"Und ich fragte, was ich ihnen wert sei und sie boten 30 Silberlinge. Ei, welch treffliche Summe, deren ich wert geachtet bin vor ihren Augen..."

esperan
27.07.2008, 11:32
Erst brockt uns Schäuble die Kriminalität aus dem Osten ein, mit der Aussage: Alles wird noch sicherer (das sieht man ja jetzt, was der normal denkende Mensch schon vorher wusste, dass alles ausarten wird an den Grenzen) ... und dann das. Entweder die bei der CDU sind langsam im Kollektiv nicht mehr tragbar, oder aber Schäuble weicht von der ganzen Linie ab.

WIENER
27.07.2008, 11:33
Offensichtlich ist die Deutsche Staatsbürgerschaft nix mehr wert, deshalb muss man sie, wie auf einen Basar, lautschreiend verschleudern.

esperan
27.07.2008, 11:34
Offensichtlich ist die Deutsche Staatsbürgerschaft nix mehr wert, deshalb muss man sie, wie auf einen Basar, lautschreiend verschleudern.

Sie wurde seit je her verschleudert ...

Fenrir
27.07.2008, 12:26
Einbürgerung gibt es nur, wenn sie 2 Jahre bei der Bundeswehr in Afganistan gedient haben. Wenn die Moslems danach leben zurück kommen stehen Ihnen alle Türen im
D-Land offen.

:D

Ja klar: dann sparen die das Trainingslager in Pakistan... Wie blöd muss man sein um den Terrormusels eine militärische Ausbildung zukommen zu lassen? Am besten in Sabotage und Behelfssprengstoffen.

Lichtblau
27.07.2008, 12:30
Habt ihr kein anderes Thema als immer nur Ausländer?
Das Forum dreht fast nur darum.

esperan
27.07.2008, 12:36
Habt ihr kein anderes Thema als immer nur Ausländer?
Das Forum dreht fast nur darum.

Wenn man dieses politisch verursachte Desaster mit anschauen muss, dann ist es gut und richtig so, wenn man wenigstens ein Forum hat, wo man sich auskotzen kann. Das was diese Herren da oben treiben ist doch nicht mehr mit anzuschauen ... ?( Wissen diese Damen und Herren überhaupt, was sie tun?

Frank3
27.07.2008, 12:43
Was gibts daran nicht zu verstehen?

Die Unternehmerverbände bezahlen Schäuble, Merkel und die ganze System-Mischpoke für eine Überfrachtung des Arbeitsmarktes zwecks Lohnzerstörung und diese Strohfiguren setzen das um. Im Westen nichts Neues.



Die ganze System-Mischpoke , wie Versicherungsgesellschaften denen die Banken gehören . Den Banken gehören nun wieder Betriebe und die Medien werden von diesen gehalten durch Werbungsgelder . Wir als Kunde haben durch Kaufkraft mangelt . . . HARTZ IV HATTE NUR EIN ZIEL ; ES IST NUN BEWIESEN und keiner will noch drüber reden weil uns das Gefühl gegeben werden soll HARTZ IV ist kann’s normal und eine Änderung nicht von Nöten .
Dieser Kapitalismus ist nicht die Endstufe . Der neue Kapitalismus hat ein anderes Steuergesetz . Ihr müsst dieses Neue / Licht ( eine Schanksee ) erst sehen lernen .
DIE MERKEL kostet nur ZEIT .
EURE anerzogene MORAL ist das Problem aber auch Obama ist nur vom System ein . . .
Das System ist an einem Toten Punkt , weil es alle Macht in seiner Hand hat und keiner der Verstanden hat wird das System ändern können weil das System nur noch Schauspieler braucht die die Richtung halten . Obama wird erschossen wenn er doch wollen sollte am System . . .

BLINDE ? ! .

Cleopatra
27.07.2008, 14:14
Mit der hinterhergeschmissenen Staatsbürgerschaft wird die organisierte Rückführung des unbrauchbaren und kriminellen Bodensatzes dieser Welt noch schwieriger...

lupus_maximus
27.07.2008, 14:26
Mit der hinterhergeschmissenen Staatsbürgerschaft wird die organisierte Rückführung des unbrauchbaren und kriminellen Bodensatzes dieser Welt noch schwieriger...
Eigentlich nicht!
Die ändern doch auch sonst wegen jedem Mist die Gesetze, dann wäre dies auf diesem Gebiet auch möglich. Die können dies wahrscheinlich nicht, unsere "Freunde" stecken wohl dahinter.

Cleopatra
27.07.2008, 14:36
Eigentlich nicht!
Die ändern doch auch sonst wegen jedem Mist die Gesetze, dann wäre dies auf diesem Gebiet auch möglich. Die können dies wahrscheinlich nicht, unsere "Freunde" stecken wohl dahinter.

Wie willst Du den Dreck denn ausweisen?( Nach dem Aussehen?(

Rocko
27.07.2008, 14:45
Wir haben doch schon genug Arbeitslose, doch anstatt diese Menschen erstmal in Arbeit zu bringen importiert man sich lieber noch mehr Problemfälle.

Wie dumm sind die Politiker eigentlich?

lupus_maximus
27.07.2008, 14:48
Wie willst Du den Dreck denn ausweisen?( Nach dem Aussehen?(
Ich sie fragen: Du haben Arbeit?

Du nix Arbeit, du heute noch gehen, du sonst Haifutter!
Dies wirkt garantiert.

Alfred
27.07.2008, 15:00
Das Schäuble einen an der Waffel hat wusste ich schon lange.

Tonsetzer
27.07.2008, 15:29
Will man diesem Staat nun endgültig den Garaus machen?

Willentlich bestimmt nicht. Ich denke die sind wirklich überzeugt davon dass sie Deutschland einen Dienst damit erweisen, dass Multikulti toll ist, die Meisten sich integrieren wollen nur bisher nicht genug gefördert wurden etc.

Bruddler
27.07.2008, 15:36
Erst brockt uns Schäuble die Kriminalität aus dem Osten ein, mit der Aussage: Alles wird noch sicherer (das sieht man ja jetzt, was der normal denkende Mensch schon vorher wusste, dass alles ausarten wird an den Grenzen) ... und dann das. Entweder die bei der CDU sind langsam im Kollektiv nicht mehr tragbar, oder aber Schäuble weicht von der ganzen Linie ab.

An die Adresse von Wolfgang S.:

Auch die Nazi-Schergen und die großen DDR-Bonzen (z.B. Egon Krenz) haben einst in ihrer "Blütezeit" niemals daran gedacht einmal am Galgen bzw. im Knast zu landen..... X(

Bruddler
27.07.2008, 15:41
Willentlich bestimmt nicht. Ich denke die sind wirklich überzeugt davon dass sie Deutschland einen Dienst damit erweisen, dass Multikulti toll ist, die Meisten sich integrieren wollen nur bisher nicht genug gefördert wurden etc.

Hätten diese Herrschaften auch nur ein bißchen Kontakt zur Basis, wuessten sie, dass diese verheerende Träumerei (Multi-Kulti / Islamisierung) im blutigen Chaos enden wird ! X(

Cleopatra
27.07.2008, 16:17
An die Adresse von Wolfgang S.:

Auch die Nazi-Schergen und die großen DDR-Bonzen (z.B. Egon Krenz) haben einst in ihrer "Blütezeit" niemals daran gedacht einmal am Galgen bzw. im Knast zu landen..... X(


Immer, wenn man im Vollrausch der Macht ist, kommt es zur Realitätsverweigerung. := Noch am 7. Oktober tönte Honnecker "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Och noch Esel auf" und "Totgesagte leben länger".
Hat er aber nicht, am 9.11. ging die Grenze auf und kurz danach starb er.:cool2:
Die Weltlenker scheinen den unmittelbar Beteiligten ihre Beschlüsse nicht mitzuteilen, letztere werden regelmäßig überrascht. :shock: Das kann unseren Pfeifen 60 Jahre nach Gründung der BRD auch passieren, runde Zahlen sind beliebt, das wäre dann nächstes Jahr;) Ich bin optimistisch.:D

scanners
27.07.2008, 17:00
Was gibts daran nicht zu verstehen?

Die Unternehmerverbände bezahlen Schäuble, Merkel und die ganze System-Mischpoke für eine Überfrachtung des Arbeitsmarktes zwecks Lohnzerstörung und diese Strohfiguren setzen das um. Im Westen nichts Neues.

"Und ich fragte, was ich ihnen wert sei und sie boten 30 Silberlinge. Ei, welch treffliche Summe, deren ich wert geachtet bin vor ihren Augen..."

wieder mal genau auf den Punkt.

genau deiner meinung

Margrit
27.07.2008, 17:25
Lieber Einbürgerung der zugereisten Unterschicht nach entsprechender Prüfung als Parallelgesellschaft.
Die beste Lösung wäre allerdings die Rückführung der Schmarotzer.



auch wenn die eingebürgert sind, bleiben sie in ihren Ghettos. Für uns ändert sich nichts. Aber für sie. Nun haben sie einen dutschen Paß und können nicht mehr abgeschoben werden

lupus_maximus
27.07.2008, 17:29
auch wenn die eingebürgert sind, bleiben sie in ihren Ghettos. Für uns ändert sich nichts. Aber für sie. Nun haben sie einen dutschen Paß und können nicht mehr abgeschoben werden
Oh doch, die Ersatzregierung braucht nur die Gesetze zu ändern und schon ist wieder alles im Fluß.

latrop
27.07.2008, 17:39
Die ganze System-Mischpoke , wie Versicherungsgesellschaften denen die Banken gehören . Den Banken gehören nun wieder Betriebe und die Medien werden von diesen gehalten durch Werbungsgelder . Wir als Kunde haben durch Kaufkraft mangelt . . . HARTZ IV HATTE NUR EIN ZIEL ; ES IST NUN BEWIESEN und keiner will noch drüber reden weil uns das Gefühl gegeben werden soll HARTZ IV ist kann’s normal und eine Änderung nicht von Nöten .
Dieser Kapitalismus ist nicht die Endstufe . Der neue Kapitalismus hat ein anderes Steuergesetz . Ihr müsst dieses Neue / Licht ( eine Schanksee ) erst sehen lernen .
DIE MERKEL kostet nur ZEIT .
EURE anerzogene MORAL ist das Problem aber auch Obama ist nur vom System ein . . .
Das System ist an einem Toten Punkt , weil es alle Macht in seiner Hand hat und keiner der Verstanden hat wird das System ändern können weil das System nur noch Schauspieler braucht die die Richtung halten . Obama wird erschossen wenn er doch wollen sollte am System . . .

BLINDE ? ! .

Kannst du nur so stottern oder bringst du auch mal einen kompletten Satz zustande ?

ExAnimo
27.07.2008, 18:28
Hätten diese Herrschaften auch nur ein bißchen Kontakt zur Basis, wuessten sie, dass diese verheerende Träumerei (Multi-Kulti / Islamisierung) im blutigen Chaos enden wird ! X(
ok.
Dann mach bitte mal einen ernsthaften, realisierbaren Vorschlag, wie du Menschen, die 8 Jahre hier gelebt haben, Deutsch sprechen und deutsche Bürger werden wollen, in ein Land, abschieben willst. Berücksichtige dabei, daß die Betreffenden es nicht wollen und daß ihr altes Heimatland auch kein Interesse an Ihnen hat.

lupus_maximus
27.07.2008, 18:34
ok.
Dann mach bitte mal einen ernsthaften, realisierbaren Vorschlag, wie du Menschen, die 8 Jahre hier gelebt haben, Deutsch sprechen und deutsche Bürger werden wollen, in ein Land, abschieben willst. Berücksichtige dabei, daß die Betreffenden es nicht wollen und daß ihr altes Heimatland auch kein Interesse an Ihnen hat.Dies ist aber nicht unser Problem, sie hätten ja bleiben können wo der Pfeffer wächst. Wir Urdeutschen haben sie nicht gerufen.

Verrari
27.07.2008, 18:36
ok.
Dann mach bitte mal einen ernsthaften, realisierbaren Vorschlag, wie du Menschen, die 8 Jahre hier gelebt haben, Deutsch sprechen und deutsche Bürger werden wollen, in ein Land, abschieben willst. Berücksichtige dabei, daß die Betreffenden es nicht wollen und daß ihr altes Heimatland auch kein Interesse an Ihnen hat.

Okay, Dein letzter Satz nennt man wohl Lebensrisiko.

Und außerdem: Wieviele Migranten aus einer bestimmten Region kennst Du denn, die seit mindestens 8 Jahren hier leben und ein einigermaßen verständliches deutsch sprechen? ?(

Verrari
27.07.2008, 18:43
ok.
Dann mach bitte mal einen ernsthaften, realisierbaren Vorschlag, wie du Menschen, die 8 Jahre hier gelebt haben, Deutsch sprechen und deutsche Bürger werden wollen, in ein Land, abschieben willst. Berücksichtige dabei, daß die Betreffenden es nicht wollen und daß ihr altes Heimatland auch kein Interesse an Ihnen hat.

Meine Frau arbeitet seit ca. 20 Jahren in drei verschiedenen Krankenhäuser.
Berufsbedingt hat sie natürlich auch mit Migranten zu tun.
Und jetzt rate mal wieviele dieser Migranten nach 10-jährigem Aufenthalt in Deutschland sich verständlich ausdrücken können, so daß es auch ein Durchschnittsdeutscher verstehen kann?
Und ich glaube schon, daß meine Frau hierüber eine repräsentative Aussage machen kann!

Ruepel
27.07.2008, 18:59
Hätten diese Herrschaften auch nur ein bißchen Kontakt zur Basis, wuessten sie, dass diese verheerende Träumerei (Multi-Kulti / Islamisierung) im blutigen Chaos enden wird ! X(

Wer sagt dir,das Sie das nicht wollen?

schlaufix
27.07.2008, 19:11
ok.
Dann mach bitte mal einen ernsthaften, realisierbaren Vorschlag, wie du Menschen, die 8 Jahre hier gelebt haben, Deutsch sprechen und deutsche Bürger werden wollen, in ein Land, abschieben willst. Berücksichtige dabei, daß die Betreffenden es nicht wollen und daß ihr altes Heimatland auch kein Interesse an Ihnen hat.

Es interessiert nicht was einer will. Ich will auch so vieles nicht, muss es aber tun.
Das man sie nicht einfach rauswerfen kann ist schon klar. Aber dann sollte man wenigstens dafür sorgen, das sie nicht mehr reinkommen.

Quo vadis
27.07.2008, 19:14
Deutsche Staatsbürgerschaft als Ramschware.Eine antideutsche Regierung bettelt um antideutsche Bürger.

lupus_maximus
27.07.2008, 19:15
Wer sagt dir,das Sie das nicht wollen?
Diesen Eindruck habe ich auch!
Der Schuß könnte aber nach hinten losgehen.
Selbst der Dümmste in Deutschland kann es noch mit den Anhängern der "Friedensreligion" aufnehmen.

blubba
27.07.2008, 19:16
Es interessiert nicht was einer will. Ich will auch so vieles nicht, muss es aber tun.
Das man sie nicht einfach rauswerfen kann ist schon klar. Aber dann sollte man wenigstens dafür sorgen, das sie nicht mehr reinkommen.
man sollte es so machen wie die spanier, keine transferleistungen, wenn der ausländer nicht 5 jahre gearbeitet hat,dann erledigt sich das von selbst

ExAnimo
27.07.2008, 19:18
Meine Frau arbeitet seit ca. 20 Jahren in drei verschiedenen Krankenhäuser.
Berufsbedingt hat sie natürlich auch mit Migranten zu tun.
Und jetzt rate mal wieviele dieser Migranten nach 10-jährigem Aufenthalt in Deutschland sich verständlich ausdrücken können, so daß es auch ein Durchschnittsdeutscher verstehen kann?
Und ich glaube schon, daß meine Frau hierüber eine repräsentative Aussage machen kann!
Wie soll ich das raten, wenn ich die Gesamtzahl nicht kenne. Also gut, in Prozenten sag ich mal etwa 60-70%?

Verrari
27.07.2008, 19:19
E
Das man sie nicht einfach rauswerfen kann ist schon klar.
Genauso klar als wie daß ein werktätiger Germane (und nur der!!) für deren Unterhalt zu sorgen hat!! X(

Quo vadis
27.07.2008, 19:20
ok.
Dann mach bitte mal einen ernsthaften, realisierbaren Vorschlag, wie du Menschen, die 8 Jahre hier gelebt haben, Deutsch sprechen und deutsche Bürger werden wollen, in ein Land, abschieben willst. Berücksichtige dabei, daß die Betreffenden es nicht wollen und daß ihr altes Heimatland auch kein Interesse an Ihnen hat.


Hier zeigt sich schön die "deutsche Krankheit"--besser als wie der Ausländer selber deutsch spricht, was er will und was er kann, weiß es der deutsche Gutmensch.

Ruepel
27.07.2008, 19:21
ok.
Dann mach bitte mal einen ernsthaften, realisierbaren Vorschlag, wie du Menschen, die 8 Jahre hier gelebt haben, Deutsch sprechen und deutsche Bürger werden wollen, in ein Land, abschieben willst. Berücksichtige dabei, daß die Betreffenden es nicht wollen und daß ihr altes Heimatland auch kein Interesse an Ihnen hat.

Die Frage kannst du dir selbst beantworten,nachdem du mich zu dir Nachhause
eingeladen hast,mir deine Wohnung,deine Tochter/Frau gefällt und du mir beigebracht hast,das mein Vater etc. schuld am Holocaust/Namibia/Deutsch-Süd west u.s.w ist und Ich als sein Erbgutträger selbstverständlich Genetisch bedingt
an diesen Holocaust/Namibia/Deutsch-Süd-West beteiligt war,ist es meine Pflicht,
dem Ungeziefer dieser Welt,Heim und Hof zu öffnen.
Was mir als Schmarotzender Teil der ungehemmten Bevölkerungsexplosion an deiner Einstellung besonders gefällt,ist deine Feigheit sich zu wehren,wenn ich Dich und deines Gleichen mit deiner ideologischen Hilfe ausrotten werde.

ExAnimo
27.07.2008, 20:00
Die Frage kannst du dir selbst beantworten,nachdem du mich zu dir Nachhause
eingeladen hast,mir deine Wohnung,deine Tochter/Frau gefällt und du mir beigebracht hast,das mein Vater etc. schuld am Holocaust/Namibia/Deutsch-Süd west u.s.w ist und Ich als sein Erbgutträger selbstverständlich Genetisch bedingt
an diesen Holocaust/Namibia/Deutsch-Süd-West beteiligt war,ist es meine Pflicht,
dem Ungeziefer dieser Welt,Heim und Hof zu öffnen.
Was mir als Schmarotzender Teil der ungehemmten Bevölkerungsexplosion an deiner Einstellung besonders gefällt,ist deine Feigheit sich zu wehren,wenn ich Dich und deines Gleichen mit deiner ideologischen Hilfe ausrotten werde.

Quo Vadis, du und Tratschtante liegen auf einer Linie. Hab ich diese etwa verurteilt? Durch mein "ok" habe ich zumindest Verständnis gezeigt. Ihr weicht aus. Die Frage nach dem Wie und den Konsequenzen stelle ich mir und gebe sie an euch weiter. Warum ihr darauf so gereizt reagiert, verstehe ich nicht.

Verrari
27.07.2008, 20:04
@ExAnimo

Warum fällt es Dir so schwer eine Antwort auf meinen Beitrag Nr. 32 zu geben?? ?(

elas
27.07.2008, 20:22
Im Focus:


Integration

Schäuble wirbt für Einbürgerung
Innenminister Schäuble wirbt bei den Migranten für die Bereitschaft, sich einbürgern zu lassen. Wer schon mindestens acht Jahre rechtmäßig in Deutschland lebe und gut in die Gesellschaft integriert sei, sollte sich für diesen Schritt entscheiden.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-schaeuble-wirbt-fuer-einbuergerung_aid_320580.html

Bitte, wer ist denn integriert, dass er eingebürgert werden soll und wer überprüft das, ob derjenige integriert ist - wo doch alle Behörden hoffnungsvoll überlastet sind (bzw. wer soll das machen und ist es überhaupt angestrebt?) Wenn beim Verfassungsschutz noch nichts vorliegt ... oder bei der Polizei keine grausamen Delikte gespeichert sind, heißt das noch lange nicht, dass jemand integriert ist. Die Dunkelziffer bei Straftätern ist nicht zu vernachlässigen - zum Beispiel.

Will man diesem Staat nun endgültig den Garaus machen? Zuerst Einbürgerung, dann Integration (und möglichst ohne Überprüfung und eindeutiger Aussage, dass dieser Mensch gar nicht integriert ist)? Und wer schaut schon genau nach, wer der Verfassungsfeind ist ... und vor allem, wer garantiert, dass Muslime immer moderat und "verfassungsfeundlich" sein werden und bleiben, auch wenn Sie schon Deutsche sind? Und wer garantiert, dass nicht immer mehr Menschen Deutsche werden, damit man sie nach Straftaten nicht mehr abschieben kann? Vor allem junge Menschen benannt. Das sind nur aufgeworfene Fragen (die im ersten Moment unlogisch klingen) hinsichtlich der Bedenken, wen man einbürgern soll und wen doch besser nicht. Denn hierbei gibt es keine wirkliche Kontrolle in Deutschland, die es möglichst ausschließt, dass der falsche eingebürgert wird.

Und dann wirbt man auch noch exzessiv darum, alles mögliche einbürgern zu dürfen ... bei diesen laschen Einbürgerungsrichtlinien, die meilenweit von einer qualifizierten Einbürgerungsrichtlinie entfernt sind, wie es sie in den USA, Canada, Australien gibt. Die sollen doch erst mal gute Gesetze zur Einbürgerung machen, damit man hinter solchen Aussagen auch stehen kann.

Wenn es um Nicht-Muslime ginge, würde ich keinerlei Gefahren sehen. Sollte man aber hier nicht differenzieren ... so langsam mal? Weil es doch auf der Hand liegt was abläuft seit geraumer Zeit - oder etwa nicht?

Es ist einfach so: Bei Moslems muss man zweimal nachschauen! Und wer bei den Grauen Wölfen oder Milli Görös ist oder ähnlichen Vereinen ... was für ein Recht hat solch ein Mensch überhaupt einen Antrag stellen zu dürfen?

Und moslemische Verbände klagen und fordern wieder ...

Dieser Einbürgerungstest ist doch schlichtweg ungeeignet dafür qualifizierte Menschen und nichtqualifizierte auszusieben. Und wer den besteht, wird ja sicherlich mit Herzen Deutscher werden dürfen.

Ich verstehe das ganze nicht mehr. Sorry ...

Die beste und einfachste Kontrolle bezüglich Integration ist
die Vorlage der Einkommensteuererklärung der letzten 8 Jahre.

Wer in dieser Zeit ausreichend Steuern bezahlt hat kann hier bleiben.
Alle anderen ......"ab nach Kassel".

ExAnimo
27.07.2008, 20:22
@ExAnimo

Warum fällt es Dir so schwer eine Antwort auf meinen Beitrag Nr. 32 zu geben?? ?(

Hab ich längst und dachte mir, du schläfst schon (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2270783&postcount=38)

Verrari
27.07.2008, 20:23
Die beste und einfachste Kontrolle bezüglich Integration ist
die Vorlage der Einkommensteuererklärung der letzten 8 Jahre.

Wer in dieser Zeit ausreichend Steuern bezahlt hat kann hier bleiben.
Alle anderen ......"ab nach Kassel".

Wieso ausgerechnet nach Kassel ???? ?( ?( ?(

ExAnimo
27.07.2008, 20:34
Die beste und einfachste Kontrolle bezüglich Integration ist
die Vorlage der Einkommensteuererklärung der letzten 8 Jahre.
Wer in dieser Zeit ausreichend Steuern bezahlt hat kann hier bleiben.
Alle anderen ......"ab nach Kassel".

Wer sich nicht selbst ernähren kann und es vorwiegend auf das Sozialsystem abgesehen hat, soll wieder nach Hause gehen. Das leuchtet sogar dem letzten Hinterwälder ein. Wenn jeder das vorher weiß, ist das absolut fair.

lupus_maximus
27.07.2008, 20:43
Wieso ausgerechnet nach Kassel ???? ?( ?( ?(
Achso, nur Deutsche werden nach Karlsruhe geflogen, die Ersatzdeutschen nach Kassel!
Auch mit Hubschrauber?

Verrari
27.07.2008, 20:44
Hab ich längst und dachte mir, du schläfst schon (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2270783&postcount=38)

Sorry, falls ich Dir Unrecht getan habe!!!
Hab's jetzt erst gelesen.

Und nein, nach Aussage meiner Frau sind dies ca. zwei Drittel.
Und man beachte, daß es sich hierbei um Migranten handelt, die mehr als 10 Jahre in unserem Land leben!!!!

elas
27.07.2008, 20:50
Wieso ausgerechnet nach Kassel ???? ?( ?( ?(

Die Redewendung „Ab nach Kassel“ wird scherzhaft oder mit Unmut verwendet, wenn man sich von jemandem leichten Herzens trennt oder jemandem im Sinne von nur schnell weg schnell loswerden möchte.

Der Ursprung des Ausspruchs ist nicht mit letzter Sicherheit geklärt, auch ist besonders die oft angeführte Erklärung nicht zu belegen, dass sie aus dem 18. Jahrhundert stammt, als hessische Landesfürsten viele ihrer Soldaten in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg entsandten. Gegen diese Interpretation spricht zudem die Tatsache, dass nicht in Kassel die Sammelstelle der rekrutierten Männer war, sondern in kleinen Orten in Nordhessen, zum Beispiel in Ziegenhain.

Belegt ist dagegen dieser Ausspruch für das Jahr 1870 aus Aachen. Auf dem dortigen Bahnhof riefen die Menschen nach der Schlacht bei Sedan dem gefangen genommenen Kaiser Napoléon III. „Ab nach Kassel“ zu, weil dieser mit dem Zug dorthin gebracht wurde. Erst seit dieser Zeit ist die Redewendung häufiger in Berichten nachzuweisen.

Die Stadt Kassel hat den Spruch in der Bedeutung umgekehrt und lange als Werbespruch verwendet.


aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Ab_nach_Kassel

Verrari
27.07.2008, 20:59
Die Redewendung „Ab nach Kassel“ wird scherzhaft oder mit Unmut verwendet, wenn man sich von jemandem leichten Herzens trennt oder jemandem im Sinne von nur schnell weg schnell loswerden möchte....


Danke Dir!!!
Wenigstens habe ich heute etwas für mich Neues hinzugelernt. ;)

esperan
27.07.2008, 21:13
Eigentlich nicht!
Die ändern doch auch sonst wegen jedem Mist die Gesetze, dann wäre dies auf diesem Gebiet auch möglich. Die können dies wahrscheinlich nicht, unsere "Freunde" stecken wohl dahinter.

Glaubst Du, dass man eine 2/3 - Mehrheit für eine Ausbügrerungskampagne für Schwerststraftäter durchkriegen könnte? Ich denke nicht ... in 1000 Jahren nicht.

esperan
27.07.2008, 21:18
Willentlich bestimmt nicht. Ich denke die sind wirklich überzeugt davon dass sie Deutschland einen Dienst damit erweisen, dass Multikulti toll ist, die Meisten sich integrieren wollen nur bisher nicht genug gefördert wurden etc.

Wer als Politiker jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass da alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte und jetzt konsequente Maßnahmen her müssen - ohne weitere Probleme durch Überhumanität und übersoziales Verhalten zu fördern, der ist es nicht Wert sich Politiker bezeichnen zu dürfen (samt Gehalt). Das ist dann ein Katastrophenmensch, der nur an seinen eigenen Geldbeutel denkt oder total weltfremd ist. Und beides Letzteres brauchen wir nicht mehr, sonst geht Deutschland komplett den Bach runter.

lupus_maximus
27.07.2008, 21:21
Glaubst Du, dass man eine 2/3 - Mehrheit für eine Ausbügrerungskampagne für Schwerststraftäter durchkriegen könnte? Ich denke nicht ... in 1000 Jahren nicht.
Nein, immer daran denken, die Ersatzdeutschen sollen uns ersetzen und nicht zurückgeschickt werden. Denkt auch einmal ein klein bißchen logisch.
Ich glaube zwar nicht daß dies auf dem Mist der 68er gewachsen ist, soviel Grips haben die nicht unter der Haube, eher stecken unsere Freunde in aller Welt dahinter und geben die Anweisungen. Ein Linker muß immer geführt werden, von sich aus können die keine Entscheidungen treffen.

Verrari
27.07.2008, 21:21
Wer als Politiker jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass da alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte und jetzt konsequente Maßnahmen her müssen - ohne weitere Probleme durch Überhumanität und übersoziales Verhalten zu fördern, der ist es nicht Wert sich Politiker bezeichnen zu dürfen (samt Gehalt). Das ist dann ein Katastrophenmensch, der nur an seinen eigenen Geldbeutel denkt oder total weltfremd ist. Und beides Letzteres brauchen wir nicht mehr, sonst geht Deutschland komplett den Bach runter.

Sie erkennen es vielleicht schon.
Aber sie dürfen es nicht erkennen, weil die Fraktion anderer Meinung ist und somit der politischen Karriere im Wege stehen könnte (siehe "sicherer Listenplatz").

esperan
27.07.2008, 21:27
auch wenn die eingebürgert sind, bleiben sie in ihren Ghettos. Für uns ändert sich nichts. Aber für sie. Nun haben sie einen dutschen Paß und können nicht mehr abgeschoben werden

Einige ruhen sich sicherlich darauf aus ... auf diesem Dutschen Pass - davon bin ich überzeugt. Dann kann man dem Polizisten 2 mal den Stinkefinger zeigen, ihm in die Fresse hauen und ein drittes Mal dem Polizisten, nachem man ihn mächtig durchgestiefelt hat, nochmals den Stinkefinger zeigen: Erstens bekommt der kleine Verbrecher eh nur Sozialstunden, zweitens ... was solls? Ich bleib hier und mach weiter ... . Ihr könnt mir gar nix!

Läuft es nicht so? Der Polizei wird jegliches Mittel zur Abschreckung genommen - oder auf diese kleinen missratenen Menschen einzuwirken (Schuld oft das Elternhaus). Ich erinnere nochmals an den Fall Mehmet. Nach dessen Abschiebung ging die Kriminalität unter Jugendlichen plötzlich gewaltig zurück. Dieses Instrument nimmt man der Polizei weg ... NEIN, dem Bürger auf ein Recht auf Sicherheit ... . Es sollen ja nicht die Braven abgeschoben werden, sondern die, die hier nur Scheiße bauen. Und zwar in höchst krimineller Form. Aber wenn diese Deutsche sind ... da ist wohl nichts mehr zu machen - dahingehend.

Deshalb: Keine Einbürgerung von Geburt an! Falsches Signal ! Kein Hinterherwerfen der Staatsbürgerschaft! Das ist so verwerflich, dass man nur noch weinen möchte ... ;(

Verrari
27.07.2008, 21:30
Deshalb: Keine Einbürgerung von Geburt an! Falsches Signal ! Kein Hinterherwerfen der Staatsbürgerschaft! Das ist so verwerflich, dass man nur noch weinen möchte ... ;(

:top:
Damit sei alles gesagt!!!!

esperan
27.07.2008, 21:30
ok.
Dann mach bitte mal einen ernsthaften, realisierbaren Vorschlag, wie du Menschen, die 8 Jahre hier gelebt haben, Deutsch sprechen und deutsche Bürger werden wollen, in ein Land, abschieben willst. Berücksichtige dabei, daß die Betreffenden es nicht wollen und daß ihr altes Heimatland auch kein Interesse an Ihnen hat.

Es gibt nur eine Lösung .......

zunächst mal niemanden mehr rein lassen, dass man sich darüber keine Gedanken mehr machen muss ...! Alles andere sind eh Träumereien !

esperan
27.07.2008, 21:39
man sollte es so machen wie die spanier, keine transferleistungen, wenn der ausländer nicht 5 jahre gearbeitet hat,dann erledigt sich das von selbst

Hör mir doch mit den Spaniern auf! Die geben mal kurz 200 000 Illegalen einen Aufenthaltsstatus ... vermutlich 5 Jahren Später die begehrte EU-Einbürgerung, damit man weiter ziehen kann nach Deutschland. Kotz !

esperan
27.07.2008, 21:44
Die beste und einfachste Kontrolle bezüglich Integration ist
die Vorlage der Einkommensteuererklärung der letzten 8 Jahre.

Wer in dieser Zeit ausreichend Steuern bezahlt hat kann hier bleiben.
Alle anderen ......"ab nach Kassel".

Das ist für mich sekondär ... Krminelle müssen hier weg ... und vor allem die, wo kein soziales verhalten und humanes Verhalten ihnen gegenüber keinen Wert mehr hat. Die andauernd Opfer hinterlassen und der Staat schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, ... na ja, man könnte noch mehr schaut zu hinzufügen :rolleyes:

esperan
27.07.2008, 21:46
Nein, immer daran denken, die Ersatzdeutschen sollen uns ersetzen und nicht zurückgeschickt werden. Denkt auch einmal ein klein bißchen logisch.
Ich glaube zwar nicht daß dies auf dem Mist der 68er gewachsen ist, soviel Grips haben die nicht unter der Haube, eher stecken unsere Freunde in aller Welt dahinter und geben die Anweisungen. Ein Linker muß immer geführt werden, von sich aus können die keine Entscheidungen treffen.

:D Immer drauf auf die Linken:D

esperan
27.07.2008, 21:47
Sie erkennen es vielleicht schon.
Aber sie dürfen es nicht erkennen, weil die Fraktion anderer Meinung ist und somit der politischen Karriere im Wege stehen könnte (siehe "sicherer Listenplatz").

Eine Fraktion von Deppen?:)

Verrari
27.07.2008, 21:58
Eine Fraktion von Deppen?:)

"Deppen" möchte ich nicht unbedingt behaupten.
Aber eine Fraktion von Leuten, die zu wissen meinen, was gut für sie und was zur Machterhaltung gut ist.
Denk Dir Deinen Teil ....! ;)

Zimbelstern
27.07.2008, 22:07
da wir ja inzwischen von psychologen jedweder art "betreut" werden, schlage ich den "gesundheitstüv" für spitzensystempolitiker jährlich vor. schäuble wäre - wenn die leutz ihren job vernünftig machen- schon seit zig jahren mit dem "alzheimerorden" versorgt worden und würde sich als innenminister eher bedeckt halten.

"auf anordnung des staates", "so, wie er es will". :)

elas
27.07.2008, 22:47
Das ist für mich sekondär ... Krminelle müssen hier weg ... und vor allem die, wo kein soziales verhalten und humanes Verhalten ihnen gegenüber keinen Wert mehr hat. Die andauernd Opfer hinterlassen und der Staat schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schautz, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, schaut zu, ... na ja, man könnte noch mehr schaut zu hinzufügen :rolleyes:

Ich bezweifle allerdings dass Kriminelle eine akzeptable Einkommensteuererklärung vorweisen können.

Ruepel
27.07.2008, 23:39
Quo Vadis, du und Tratschtante liegen auf einer Linie. Hab ich diese etwa verurteilt? Durch mein "ok" habe ich zumindest Verständnis gezeigt. Ihr weicht aus. Die Frage nach dem Wie und den Konsequenzen stelle ich mir und gebe sie an euch weiter. Warum ihr darauf so gereizt reagiert, verstehe ich nicht.

Schade,du hast es nicht verstanden.

esperan
27.07.2008, 23:43
Ich bezweifle allerdings dass Kriminelle eine akzeptable Einkommensteuererklärung vorweisen können.

Kommt drauf an. Der italienische Obermafiosi wird in seiner Pizzeria wohl was abrechnen können ...;)

henriof9
28.07.2008, 08:32
Anstatt sich um solchen Mist zu kümmern, sollte er endlich dafür sorgen, daß der BND komplett nach Berlin umzieht und die drei verschiedenen Standorte zusammenfassen.

Da haben die vom BND gleich vor Ort die besten Möglichkeiten ihre Aufgabe zu erledigen.

Nepomuk
28.07.2008, 20:15
Was gibts daran nicht zu verstehen?

Die Unternehmerverbände bezahlen Schäuble, Merkel und die ganze System-Mischpoke für eine Überfrachtung des Arbeitsmarktes zwecks Lohnzerstörung und diese Strohfiguren setzen das um. Im Westen nichts Neues.

"Und ich fragte, was ich ihnen wert sei und sie boten 30 Silberlinge. Ei, welch treffliche Summe, deren ich wert geachtet bin vor ihren Augen..."

SUPER UND RICHTIG ERKANNT !!!!!!!!!!!!!

Margrit
28.07.2008, 21:44
Anstatt sich um solchen Mist zu kümmern, sollte er endlich dafür sorgen, daß der BND komplett nach Berlin umzieht und die drei verschiedenen Standorte zusammenfassen.

Da haben die vom BND gleich vor Ort die besten Möglichkeiten ihre Aufgabe zu erledigen.


da nützt nichts.
Wir müssen die Politiker zwangsumsiedeln in die Problembezirke. Und zwar ohne ihre Leibwächter und geschützen Autos.
Dann kann Merkel dort einkaufen gehen und Schäuble mitnehmen.
Dann wollen wir doch mal sehen was die nach vier Wochen sagen. Ob sie dalles dann immer noch so toll finden.
Den schwulen Wowereit auch dorthin

PeterH
03.09.2008, 12:39
http://ptrace.fefe.de/uni-klo.jpg

esperan
05.09.2008, 01:49
http://ptrace.fefe.de/uni-klo.jpg

Das ist jetzt Klasse ! Das passt, wie die Faust aufs Auge. Jetzt holt Schäuble ja noch mehr Iraker ins Land und alle Sicherhheitsbehörden warnen und haben Bedenken, dass dadurch die islamistischen Schläfer (Terroristen) gleich mit nach Deutschland kommen. Manchmal kommt es mir vor, als ob man nur darauf wartet oder gar insgeheim hofft, dass es einen Anschlag geben möge, damit man einen abschließenden Grund hat, alle und alles abhören und überwachen zu dürfen. Und selbst wenn es keinen Anschlag gibt, kann man auf weiteres Gefahrenpotential hinweisen, das die Politiker selbst nach Deutschland geholt haben. Mal wieder so ne Verschwörungstheorie für alle Verschwörungstheoretiker :D

esperan
05.09.2008, 01:52
Na ja, was schreibt die Bildzeitung heute ...

„Rollstuhl-Eierkopf!“

Islamisten-Bomber beleidigen Innenminister Schäuble
Sie planten den massenhaften Tod! Den größten Terroranschlag in Deutschland! Drei Islamisten-Bomber, die im Sauerland geschnappt wurden.

Die Süddeutsche Zeitung (SZ) berichtet jetzt, wie sich Fritz Gelowicz, Daniel Schneider und Adem Yilmaz beim Bombenbauen über die Ermittler amüsierten, wie sie sich über Opfer und Innenminister Schäuble lustig machten. Ihre Gespräche wurden abgehört.

• Der Anschlag: Die Terroristen malten sich aus, wie Schäuble, den sie als „Rollstuhl-Eierkopf“ verhöhnten, nach den geplanten Autobomben-Anschlägen vor die Presse treten müsse. Das werde „supergeil“. Mit verstellter Stimme äfften sie den Minister nach, wie er die Anschläge in der Öffentlichkeit erklärt.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/05/deutsche-islamisten-attentaeter/planten-terror-beleidigen-innenminister-wolfgang-schaeuble.html