PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti Propaganda, Folge 8963



Badener3000
26.07.2008, 21:53
http://nachrichten.t-online.de/c/15/72/00/76/15720076.html


Jaja, t- online.de. Du Antideutsches Propagandamedium.
Ausländer in D sind also schlauer als Deutsche. Gut.
Ausländer sind erfolgreicher als Deutsche. Klar.

Was ich sehe in D beweist was anderes, aber egal.
Kebap Buden, oder Schrottbaumaschinenhandel mit Kapital dunkler herkunft, jedes Jahr von einem Bruder auf den nächsten umschreiben, um Existenzgründungszuschüsse zu erschleichen, wird uns in D wenig nützen.

Ich gönne den deutschen Wohlstandslackaffen mit grünlinker Hirnverwicklung, daß sie eines Tages den deutschen Staat mit orientalischen Messerexperten, osteuropäischen Autoschiebern, afrikanischen Hiphopgenies, südländischen Testosteronwundern und Mannemer geistigem Bodensatz machen können, und das alles in amerikanischer easy going Mentalität.

Gut daß ich gerade schon im Büro meiner neuen Existenz in Osteuropa sitze, während ich dies schreibe. In D hab e ich fertig.

Joseph
26.07.2008, 22:29
Erinnert ein bisschen an die Wunderwaffe und den Endsieg :cool2:

klartext
26.07.2008, 22:33
http://nachrichten.t-online.de/c/15/72/00/76/15720076.html


Jaja, t- online.de. Du Antideutsches Propagandamedium.
Ausländer in D sind also schlauer als Deutsche. Gut.
Ausländer sind erfolgreicher als Deutsche. Klar.

Was ich sehe in D beweist was anderes, aber egal.
Kebap Buden, oder Schrottbaumaschinenhandel mit Kapital dunkler herkunft, jedes Jahr von einem Bruder auf den nächsten umschreiben, um Existenzgründungszuschüsse zu erschleichen, wird uns in D wenig nützen.

Ich gönne den deutschen Wohlstandslackaffen mit grünlinker Hirnverwicklung, daß sie eines Tages den deutschen Staat mit orientalischen Messerexperten, osteuropäischen Autoschiebern, afrikanischen Hiphopgenies, südländischen Testosteronwundern und Mannemer geistigem Bodensatz machen können, und das alles in amerikanischer easy going Mentalität.

Gut daß ich gerade schon im Büro meiner neuen Existenz in Osteuropa sitze, während ich dies schreibe. In D hab e ich fertig.

Osteuropa ist gut, habe ich auch schon verlagert, eineinhalb Standbeine.

dZUG
26.07.2008, 22:36
Bei Integrationsdebatte hab ich aufgehört zu lesen, verarschen kann ich mich selber.
Im nächsten Wahlkampf geht es nicht mehr um Integration.
Es geht um Steuersenkungen im großen Stil.
Ich glaub die wollen nur Testen wie weit sie gehen können.
Aber ich glaub nicht das man mit Integration noch einmal Wahlkampf machen kann.

Schon schlimm wenn man in Deutschland eine Wahl mit Miderheitenthemen gewinnt.

Ich will eine Familienpolitik... /editiert

Aldebaran
26.07.2008, 22:37
http://nachrichten.t-online.de/c/15/72/00/76/15720076.html


Jaja, t- online.de. Du Antideutsches Propagandamedium.
Ausländer in D sind also schlauer als Deutsche. Gut.
Ausländer sind erfolgreicher als Deutsche. Klar.


Nein, eben nicht Ausländer, sondern Eingebürgerte.

Das ist aber nun gerade die crème de la crème (alles ist relativ!) der Migranten.

Ingeborg
26.07.2008, 22:39
Also die eingebürgerten Türken, die ich kenne, sind schwer in Ordnung. Aber das ist natürlich kein Querschnitt.

Ingeborg
26.07.2008, 22:41
Ich will eine Familienpolitik, die dafür sorgt das DEUTSCHE Kinder durchkommen und nicht die Ausgeburt eines Kameltreibers. germane

DAS ist grade das Gegenteil einer deutschen FAMILLIENPOLITIK, was hier stattfindet.

Die H4-Alis vermehren sich - und Michel und Micheline können sich vor lauter Steuern und Abgaben keine Kinder mehr leisten.

dZUG
26.07.2008, 22:43
Ist doch nicht normal, was die mit uns machen :rolleyes:

Badener3000
26.07.2008, 23:06
Osteuropa ist gut, habe ich auch schon verlagert, eineinhalb Standbeine.


Wo ?
EU- Osteuropa ist nur eine Zwischenstation. Die westliche Dekadenz hält auch hier Einzug.

klartext
26.07.2008, 23:29
Also die eingebürgerten Türken, die ich kenne, sind schwer in Ordnung. Aber das ist natürlich kein Querschnitt.

Wie weit dein Standpunkt real belastbar ist, ergibt sich erst im Konfliktfall. Meine Erfahrungen sind eher negativ.

klartext
26.07.2008, 23:31
Wo ?
EU- Osteuropa ist nur eine Zwischenstation. Die westliche Dekadenz hält auch hier Einzug.

Tschechien mit besten Erfahrungen. Muselfrei, pragmatisch und schnell. Für eine behördliche Genehmigung, die in D früher Monate benötigt hat, ist hier eine Woche ausreichend.
Schon mal in Gablonz ( Jablonec n.N. ) gewesen ? Keine Dönerbude und keine Kopftücher, ein echtes Stück Europa.

Bruddler
27.07.2008, 01:15
Tschechien mit besten Erfahrungen. Muselfrei, pragmatisch und schnell. Für eine behördliche Genehmigung, die in D früher Monate benötigt hat, ist hier eine Woche ausreichend.
Schon mal in Gablonz ( Jablonec n.N. ) gewesen ? Keine Dönerbude und keine Kopftücher, ein echtes Stück Europa.

Tschechien mit besten Erfahrungen. noch Muselfrei, pragmatisch und schnell...

esperan
27.07.2008, 06:05
Also die eingebürgerten Türken, die ich kenne, sind schwer in Ordnung. Aber das ist natürlich kein Querschnitt.

So geht es mir auch.

Frumpel
27.07.2008, 06:56
Ausländer in D sind also schlauer als Deutsche.
Und genau deswegen wird die Rütli-Schule zur Universität erklärt.

Eridani
27.07.2008, 07:46
Und trotzdem wird dass blöde Wahlvieh 2009 wieder an die Urnen trotten und Kreuzlein bei den Linken, bei den Grünen und der SPD machen.

Dieses Volk ändert sich nicht mehr.
Wie sagte doch der Kunstmaler einst: " Wenn dieses Volk zu schwach ist, hat es seinen Untergang verdient....ich werde ihm keine Träne nachweinen".

Recht hat er gehabt.....:rolleyes: ......................

E:

lupus_maximus
27.07.2008, 07:49
Und genau deswegen wird die Rütli-Schule zur Universität erklärt.
Schließlich muß man sich der Bevölkerungsstruktur anpassen. Für die normalen Ersatzdeutschen ist die Rütli-Uni völlig ausreichend.

Vril
27.07.2008, 07:53
Und trotzdem wird dass blöde Wahlvieh 2009 wieder an die Urnen trotten und Kreuzlein bei den Linken, bei den Grünen und der SPD machen.

Dieses Volk ändert sich nicht mehr.
Wie sagte doch der Kunstmaler einst: " Wenn dieses Volk zu schwach ist, hat es seinen Untergang verdient....ich werde ihm keine Träne nachweinen".

Recht het er gehabt.....:rolleyes: ......................

E:

Ja man könnte fast sagen er war ein Visionär mit Blick in die Zukunft den er meinte wohl nicht den Untergang 1945 sondern den Untergang 70-80 Jahre später der sich immer mehr Abzeichnet.

Europa wird spätestes ab 2030 bis 2050 ein völlig anderes Gesicht haben als heute, und die Abendländische Kultur wird wohl nachhaltig für alle Zeiten verschwinden und das Zeitalter eines neuen islamisierten Mittelalters wird in Europa anbrechen weil wir nicht bereit waren unsere Kultur zu verteidigen !!!

Eridani
27.07.2008, 07:54
Also die eingebürgerten Türken, die ich kenne, sind schwer in Ordnung. Aber das ist natürlich kein Querschnitt.
----------------------------------------------------

Natürlich gibt es auch..."eingebürgerte Türken, die <schwer in Ordnung> sind", - Das ist aber nicht das Problem; das Problem sind generell zu viele Türken, die sich nicht anpassen und, im Gegenteil, uns ihre Kultur aufzwingen. Das dämliche Türken-Piggin, eine Strassenkötermischung aus Türkendialekt und Deutsch, höre ich von Jahr zu Jahr, immer häufiger.

Das ist das Problem, und deshalb: Keine weitere Türken Einwanderung - Die Türkei gehört nicht zu Europa!


E:

Silencer
27.07.2008, 08:06
Erst wurde der Wert eines Abiturabschlusses in unermessene Tiefen gesenkt und jetzt wird die Universitätsausblidung als "Massenware" verschleudert. Da wundert es auch Niemanden mehr wenn Mihigrus dort mitkommen.
Ausserdem ist das wie es Badener3000 genannt hat - Propaganda. Wenn man den Namen Laschet hört kann man den Wert seiner aussage knicken. Der man läuft einen antideutschen Amok, er würde am liebsten alle Deutschen aus den Schulen und Unis entfernen um für seine multikulturellen Phantsien Fakten zu schaffen. Es wundert mich dass Laschet grosse Unterstützung Rüttgers geniesst, wahrscheinlich will er NRW nicht mehr regieren.

lupus_maximus
27.07.2008, 08:06
Wo ?
EU- Osteuropa ist nur eine Zwischenstation. Die westliche Dekadenz hält auch hier Einzug.
Wenn wir in Europa nicht den Kommunismus beseitigen hat unsere Kultur keine Chance.
Der ist der eigentliche Gegner, er sitzt in allen europäischen Regierungen.

Achsel-des-Bloeden
27.07.2008, 08:55
Erinnert ein bisschen an die Wunderwaffe und den Endsieg :cool2:
In der tat.
Die Propagandamaschinen der Meinungsoligarchen laufen auf Hochturen.