PDA

Vollständige Version anzeigen : Montag enden die EU-Träume der Türkei.



Springpfuhl
26.07.2008, 17:56
Am nächsten Montag soll den Medienberichten zufolge die Regierungspartei AKP
durch das Verfassungsgericht verboten werden.Der Premier Erdogan und Präsident Gül werden dann abgesetzt und vermutlich sogar verhaftet werden.Man muss kein Wahrsager sein, um zu erkennen, dass die EU-Träume der Türkei nunmehr auch offiziell ad acta gelegt werden.Die kulturellen Gegensätze zwischen Europa und der Türkei sind wohl unüberbrückbar.Insofern muss man den bevorstehenden "Putsch" in der Türkei begrüssen.

WIENER
26.07.2008, 17:58
Am nächsten Montag soll den Medienberichten zufolge die Regierungspartei AKP
durch das Verfassungsgericht verboten werden.Der Premier Erdogan und Präsident Gül werden dann abgesetzt und vermutlich sogar verhaftet werden.Man muss kein Wahrsager sein, um zu erkennen, dass die EU-Träume der Türkei nunmehr auch offiziell ad acta gelegt werden.Die kulturellen Gegensätze zwischen Europa und der Türkei sind wohl unüberbrückbar.Insofern muss man den bevorstehenden "Putsch" in der Türkei begrüssen.


Und Muslmassen werden Europa heimsuchen.........

Springpfuhl
26.07.2008, 18:08
Und Muslmassen werden Europa heimsuchen.........

Die sind doch schon längst da.Noch mehr
können ja nur dann hinzukommen,
wenn die Türkei der EU beitreten würde.

henriof9
26.07.2008, 18:19
... und das ist gut so !

HeXlein
27.07.2008, 22:02
Was ist gut so?

Um ehrlich zu sein frage ich micht wirklich wer mich finanziell für die ganze Scheisse entschädigt,die mir angetan wird.Veraten und verkauft.Wenn das keine seelische Grausamkeit ist!