PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin läßt sich in Brüssel über den Tisch ziehen



Tratschtante
26.07.2008, 16:12
http://www.welt.de/politik/arti2250832/Berlin_laesst_sich_in_Bruessel_ueber_den_Tisch_zie hen.html

Bei unseren Politikern wundert mich das nicht wirklich.
Aber dafür sind wir die größten Nettozahler.

Prokne
26.07.2008, 17:02
Typisch!

Deutschland zahlt und entscheidet nichts..
Ist ja alles beim alten, hauptsache gegen das deutsche Volk.

bernhard44
26.07.2008, 17:09
Tja, wenn wir keine geeigneten/qualifizierten Politiker für diese Aufgaben finden, müssen wir eben welche aus Polen oder Tschechien ins Land holen.........oder wie war das?

Libero
26.07.2008, 17:22
Vielleicht fehlen die Kompetenzen um wichtige Posten zu besetzen.

Tratschtante
26.07.2008, 17:31
Vielleicht fehlen die Kompetenzen um wichtige Posten zu besetzen.

Nein, ich glaub, das ist Interesselosigkeit unserer Politiker.

Tratschtante
26.07.2008, 17:34
Tja, wenn wir keine geeigneten/qualifizierten Politiker für diese Aufgaben finden, müssen wir eben welche aus Polen oder Tschechien ins Land holen.........oder wie war das?

Sind die billiger? Dann könnten wir doch auch Politiker aus dem Ausland holen. Die Wirtschaft schreit ständig nach Zuwanderung. Das könnten wir doch auch so machen, und billigere, fähigere Politiker aus dem Ausland holen.:))

Tortilius
26.07.2008, 17:48
http://www.welt.de/politik/arti2250832/Berlin_laesst_sich_in_Bruessel_ueber_den_Tisch_zie hen.html

Bei unseren Politikern wundert mich das nicht wirklich.
Aber dafür sind wir die größten Nettozahler.


In absoluten Zahlen ist deutschland größter netto-Zahler, Deutschland ist aber auch das Bevölkerungsreichste Land, sollen etwa die 5 Milionen Dänen mehr zahlen als 80 Milionen Deutsche?
Pro Kopf gerechnet zahlen Holland und Schweden mehr ein.

Tratschtante
26.07.2008, 20:23
In absoluten Zahlen ist deutschland größter netto-Zahler, Deutschland ist aber auch das Bevölkerungsreichste Land, sollen etwa die 5 Milionen Dänen mehr zahlen als 80 Milionen Deutsche?
Pro Kopf gerechnet zahlen Holland und Schweden mehr ein.

Dort ist aber das Pro-Kopf-Einkommen höher als bei uns. Hier in D bezahlen immer weniger immer mehr.
Oder wie erklärst du dir sonst unsere Abgabenlast?

Aldebaran
26.07.2008, 21:09
Nein, ich glaub, das ist Interesselosigkeit unserer Politiker.


Es könnte auch an der Koalition liegen. CDU-Männer werden von SPD-Ministern nur halbherzig unterstützt (oder sogar sabotiert) und umgekehrt. Man könnte sich ja mal auf einen kompetenten Parteilosen einigen, aber selbst da heißt es gleich "SPD-" oder "CDU-nah".

meckerle
26.07.2008, 21:22
Tja, wenn wir keine geeigneten/qualifizierten Politiker für diese Aufgaben finden, müssen wir eben welche aus Polen oder Tschechien ins Land holen.........oder wie war das?
Holen wir uns doch den Haider, der wirds schon richten!:D

McDuff
28.07.2008, 06:15
Egal welche Entscheidungen getroffen werden, zum Nachteil unserer Politfunktionäre fallen diese bestimmt nicht aus.

tysker
01.08.2008, 22:18
http://www.welt.de/politik/arti2250832/Berlin_laesst_sich_in_Bruessel_ueber_den_Tisch_zie hen.html

Bei unseren Politikern wundert mich das nicht wirklich.
Aber dafür sind wir die größten Nettozahler.
und das sozialamt der welt!germane germane

tysker
01.08.2008, 22:19
Vielleicht fehlen die Kompetenzen um wichtige Posten zu besetzen.
die dein berlusconi, der rechtsverdreher, wohl hat!germane

tysker
01.08.2008, 22:21
Dort ist aber das Pro-Kopf-Einkommen höher als bei uns. Hier in D bezahlen immer weniger immer mehr.
Oder wie erklärst du dir sonst unsere Abgabenlast?
wie schon gesagt, deutschland ist das sozialamt der welt und wird auch von den abzockern so gesehen!;(

Libero
02.08.2008, 08:31
die dein berlusconi, der rechtsverdreher, wohl hat!germane

In der Tat, Berlusconi stellt aktuelle die beste Regierung weltweit.

nethead
02.08.2008, 09:03
Sind die billiger? Dann könnten wir doch auch Politiker aus dem Ausland holen.

Wir können getrost die gesamte Regierung "Outsourcen" und die gesparten Gelder dann sinnvoll Einsetzen. Der Bürger würde vom Outsourcing kaum etwas merken, ausser vieleicht das die Politik im gesamten etwas weniger schädlich fürs Land wäre.

tysker
08.08.2008, 15:35
In der Tat, Berlusconi stellt aktuelle die beste Regierung weltweit.
ein lachender schrei entspringt meiner kehle!!!! wirklich lustig. der witz der woche!