PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush vergleicht Kommunismus in der Sowjetunion mit Faschismus im Dritten Reich!

Genosse 93
26.07.2008, 14:54
:rolleyes:

Muss ich dazu noch etwas sagen? :rolleyes:

http://de.rian.ru/world/20080726/114977133.html

Rocko
26.07.2008, 15:16
Beides waren totalitäre Diktaturen.

Vril
26.07.2008, 15:20

Nö , manchmal ist es besser zu schweigen ! :hush:

PS: Ich mag Bush ganz bestimmt nicht aber im gewissen Sinne hat er Recht. :]

Genosse 93
26.07.2008, 15:23
Beides waren totalitäre Diktaturen.

Erzähl das mal einem Auschwitz Überlebenden. :rolleyes:

blackbyte
26.07.2008, 15:23

Naja, von Bush, dem Oberliberalen Chefclown habe ich auch nichts anderes erwartet. Zum Glück repräsentiert er, das einheitliche Gute des 21. Jahrhunderts. ;)

Genosse 93
26.07.2008, 15:25
Naja, von Bush, dem Oberliberalen Chefclown habe ich auch nichts anderes erwartet. Zum Glück repräsentiert er, das einheitliche Gute des 21. Jahrhunderts. ;)

Stimmt, wir sind ja die nichtsnutzige Achse des Bösen. :hide: :rolleyes:

bernhard44
26.07.2008, 15:25

wart mal bis "Mondgoettin" das mitbekommt!:] Nur, selbst Bush spricht manchmal durchaus akzeptable Gedanken aus!

Genosse 93
26.07.2008, 15:26
wart mal bis "Mondgoettin" das mitbekommt!:]

Ist ja nicht McCaine. ;)

Krabat
26.07.2008, 15:28
Zahlenmäßig waren die Kommunisten die schlimmeren Mörder - und sie arbeiten noch ...

Psyche
26.07.2008, 15:30

Auch im Kalten Krieg wart ihr das Reich des Bösen.

Sollte zu denken geben.

Genosse 93
26.07.2008, 15:31
Auch im Kalten Krieg wart ihr das Reich des Bösen.

Sollte zu denken geben.

Ja und Breschnew war ein Vampir der Blut von Kindern getrunken hat. :rolleyes: :D ;)

Ruepel
26.07.2008, 15:38

Wer,ist dieser Bushist eigentlich?

Genosse 93
26.07.2008, 15:39
Das sagt die Nation, die:

- Einen Völkermord auf dem Gewissen hat

- Mordende Staatenführer wie Batista und Pinochet unterstützt hatte

- In Vietnam Napalm verwendete und sonstige illegale Methoden der Kriegsführung

- Die den "Negern" bis 1960 kein Wahlrecht gewährte und sie bis heute diskrimiert

- In Serbien die Umwelt mit ihren Uranpatronen nachhaltig verspestet hat

- Im Irak zu 90% Zivilisten umgebracht hat

- In Guantanamo regelmäßig Menschen foltert

Soll ich weiter machen? :rolleyes:

Cash!
26.07.2008, 15:40
Stimmt doch.

Die Kommunisten haben mehr Menschen auf dem Gewisen als die Faschisten.

Aktuell lässt ein Zwerg mit hochtoupierten Haaren und einer Vorliebe für teuerste japanische Speisen, sein ganzes Volk in Nordkorea hungern!

Von Maos großem Sprung ins Grab, der 40 Mio Menschenleben kostete müssen wir nicht reden. Und von den "Säuberungen" der Sowjets mit nochmal Millionen von Toten wohl auch nich. Und das Pol Pot Leute ermorden ließ, allein weil sie eine Brille trugen und damit wohl potentielle....ähh...Kapitalisten/Intellektuelle waren, spricht in meinen Augen auch nicht unbedingt für den Kommunismus.

Liegt wohl daran, dass ich auch ne Brille trage.....

Psyche
26.07.2008, 15:42
Ja und Breschnew war ein Vampir der Blut von Kindern getrunken hat. :rolleyes: :D ;)

Long Live the Soviet Union! :cool:

Cash!
26.07.2008, 15:42

Nein, das sagt Bush...nicht "Die Nation". Das es da einen Unterschied gibt, ist minderbemittelten "Aber die sind auch böse" relativierern wie dir natürlich nicht bewust.

Ja, die Pubertät ist halt ne schwere Sache. So viele Hormone und dann soll man auch noch den Unterschied zwischen einem Staat und einer Person kennen....

Genosse 93
26.07.2008, 15:44
Nein, das sagt Bush...nicht "Die Nation". Das es da einen Unterschied gibt, ist minderbemittelten "Aber die sind auch böse" relativierern wie dir natürlich nicht bewust.

Ja, die Pubertät ist halt ne schwere Sache. So viele Hormone und dann soll man auch noch den Unterschied zwischen einem Staat und einer Person kennen....

Zu deiner Information: Bush ist ein von der Nation gewählter Vertreter. :rolleyes:

Immer diese Schwuchteln. :rolleyes:

Vril
26.07.2008, 15:45
Stimmt doch.

Aktuell lässt ein Zwerg mit hochtoupierten Haaren und einer Vorliebe für teuerste japanische Speisen, sein ganzes Volk in Nordkorea hungern!

Von Maos großem Sprung ins Grab, der 40 Mio Menschenleben kostete müssen wir nicht reden. Und von den "Säuberungen" der Sowjets mit nochmal Millionen von Toten wohl auch nich. Und das Pol Pot Leute ermorden ließ, allein weil sie eine Brille trugen und damit wohl potentielle....ähh...Kapitalisten/Intellektuelle waren, spricht in meinen Augen auch nicht unbedingt für den Kommunismus.

Guter Beitrag ! :top:

Aber jetzt kommen gleich wieder die Linken aus den Löchern gekrochen und sagen wie üblich Lenin , Stalin , Mao , Pol Pot , Ceaucescu , Fidel Castro , Kim Jong-il usw. das waren alles keine echten Kommunisten oder Sozialisten .... die haben nur diese Ideologie für ihre Zwecke missbraucht .... bla , bla , bla :rolleyes:

alte
26.07.2008, 15:48

Präsident Busch irrt sich,
Bolschewismus war grausamer und vom Zahl der Umgebrachten Menschen
Nicht vergleichbar größer als Faschismus in Deutschland.
Übregens Ukrainische Präsident hat paar Tagen zurück die Namen von Bolschewicken, die in Jahren 1932-1934 den Hungertod von mehr all 10 mln. Menschen verursacht, genant.

Genosse 93
26.07.2008, 15:49
Präsident Busch irrt sich,
Bolschewismus war grausamer und vom Zahl der Umgebrachten Menschen
Nicht vergleichbar größer als Faschismus in Deutschland.
Übregens Ukrainische Präsident hat paar Tagen zurück die Namen von Bolschewicken, die in Jahren 1932-1934 den Hungertod von mehr all 10 mln. Menschen verursacht, genant.

Präsident Justschenko ist ein aus der Irrenanstalt Entflohener. :]

Cash!
26.07.2008, 15:49
Zu deiner Information: Bush ist ein von der Nation gewählter Vertreter. :rolleyes:

Immer diese Schwuchteln. :rolleyes:

Du Trottel hast den Unterschied immer noch nicht kapiert. Selbst gewählt Vertreter sprechen nie für die ganze "Nation" was wohl daran liegt, dass Nationen keine Homogenen gebilde sind in denen alle Leute das gleiche denken, das gleiche sagen und das gleiche wählen.

Die meisten US-Amerikaner wird das übrigens einen Scheißdreck interessieren.

Aber für dich gerne nochmal zum Mitmeißeln: vertreter eines Staates ungleich Staat!

Merkel spricht ja auch nicht für mich, dass zue ich grundsätzlich selbst.

Und jetzt zisch ab, Flitzpiepe!

Übrigens ist das eigentlich auch egal, die Sowjetunion ist sang und klanglos auseinadergefallen, nachdem sie den Rüstungswettlauf gegen die USA mit ihrem genialen "Star-Wars" bluff nicht mehr finanzieren konnten.

Genosse 93
26.07.2008, 15:50
Du Trottel hast den Unterschied immer noch nicht kapiert. Selbst gewählt Vertreter sprechen nie für die ganze "Nation" was wohl daran liegt, dass Nationen keine Homogenen gebilde sind in denen alle Leute das gleiche denken, das gleiche sagen und das gleiche wählen.

Die meisten US-Amerikaner wird das übrigens einen Scheißdreck interessieren.

Aber für dich gerne nochmal zum Mitmeißeln: vertreter eines Staates ungleich Staat!

Merkel spricht ja auch nicht für mich, dass zue ich grundsätzlich selbst.

Übrigens ist das eigentlich auch egal, die Sowjetunion ist sang und klanglos auseinadergefallen, nachdem sie den Rüstungswettlauf gegen die USA mit ihrem genialen "Star-Wars" bluff nicht mehr finanzieren konnten.

Ich richte mich nach Mehrheiten. :]

Genosse 93
26.07.2008, 15:53

Das mach mal lieber du, du Obertunte. Das ist mein Strang und blöde Polemiker wie du sind hier sowieso nicht erwünscht.

Und jetzt geh und kauf dir ein rosa Kleidchen. :cool:

Cash!
26.07.2008, 15:56
Ich richte mich nach Mehrheiten. :]

So, da bin ich aber mal gespannt.

Welche Mehrheit im US-Volk willst du den ausgemacht haben, du Einzeilenspammer?

Wenn man jemanden wählt, heißt das nicht das man alle seine Meinungen teielt. So ist das in gesellschaften in denen den menschen erlaubt ist, mehr als eine denkweise zu haben.

Das wird dich überraschen und wohl auch völlig überfordern, immerhin scheinst du ja schon beim Versuch eine Immitation einer Argumentation auf die dürren beinchen zu stellen völlig überfordert.

Also mal nicht mit dem Finger auf andere zeigen, erzähl uns doch mal den Unterschied, wenn jemand ermordet wird, weil er Stalin und seine Banden nicht mochte und jemanden der ermordet wurde weil er Hitler nicht mochte.

Schompf mich einen "Intellektuellen", aber ich erkenne keinen.

Beide Regime waren Totalitär, unterdrückerisch, mörderisch Führerfixiert und das allerbeste...beide sind zusammengebrochen!

Ob das bei den Pubertierenden Spinnern im Forum angekommen ist oder nicht spielt da einfach keine Rolle.

Also los, seiel wieder einen dämlichen Einzeiler ab und rede dir ein, du hättest dich hier nicht zum Trottel gemacht!

Genosse 93
26.07.2008, 15:58
So, da bin ich aber mal gespannt.

Welche Mehrheit im US-Volk willst du den ausgemacht haben, du Einzeilenspammer?

Wenn man jemanden wählt, heißt das nicht das man alle seine Meinungen teielt. So ist das in gesellschaften in denen den menschen erlaubt ist, mehr als eine denkweise zu haben.

Das wird dich überraschen und wohl auch völlig überfordern, immerhin scheinst du ja schon beim Versuch eine Immitation einer Argumentation auf die dürren beinchen zu stellen völlig überfordert.

Also mal nicht mit dem Finger auf andere zeigen, erzähl uns doch mal den Unterschied, wenn jemand ermordet wird, weil er Stalin und seine Banden nicht mochte und jemanden der ermordet wurde weil er Hitler nicht mochte.

Schompf mich einen "Intellektuellen", aber ich erkenne keinen.

Beide Regime waren Totalitär, unterdrückerisch, mörderisch Führerfixiert und das allerbeste...beide sind zusammengebrochen!

Ob das bei den Pubertierenden Spinnern im Forum angekommen ist oder nicht spielt da einfach keine Rolle.

Also los, seiel wieder einen dämlichen Einzeiler ab und rede dir ein, du hättest dich hier nicht zum Trottel gemacht!

Willkommen auf meiner Ignorierliste. :depp:

Cash!
26.07.2008, 16:01

q.e.d.

Was der Genosse08/15 nicht versteht wird ignoriert.

Das ist wieder so ein Grund, wieso ich diese kommunistischen Hosenscheißer so liebe! Sind sie doch stets ein Quell der Erheiterung für all diejenigen, die sich an ihrer penetranten Argumentationslosigkeit erfreuen können.

:D

EinDachs
26.07.2008, 16:53
Willkommen auf meiner Ignorierliste.

Dann übernehm ich für ihn.

Auch wenn ich Bush für einen der größten Idioten halte, der je ein wichtiges Amt innehatte, muss man ihm in dem Punkt fast Recht geben.

Gerade in der Praxis hatten die beiden Systeme eine gewisse Ähnlichkeit, was auch daran liegt, dass sie das gleiche Ziel hatten (Machterhalt) und sich deshalb der gleichen Methoden bedienen mussten: Die eigene Bevölkerung durch eine gezielte Mischung aus Desinformation, Bestechung und Terror unter Kontrolle zu halten.
Dazu war es notwendig sich willkürliche Feindgruppen auszudenken (Juden/Trotzkisten) gegen die jedes Mittel Recht ist und auch angewendet wird.
Dazu kommt die Unterordnung jedes Aspektes des Lebens unter das jeweilige von oben verordnete Ziel, sowie die permanente Ideologisierung jedes Details menschlichen Zusammenlebens.

Genosse 93
26.07.2008, 17:11
Dann übernehm ich für ihn.

Auch wenn ich Bush für einen der größten Idioten halte, der je ein wichtiges Amt innehatte, muss man ihm in dem Punkt fast Recht geben.

Gerade in der Praxis hatten die beiden Systeme eine gewisse Ähnlichkeit, was auch daran liegt, dass sie das gleiche Ziel hatten (Machterhalt) und sich deshalb der gleichen Methoden bedienen mussten: Die eigene Bevölkerung durch eine gezielte Mischung aus Desinformation, Bestechung und Terror unter Kontrolle zu halten.
Dazu war es notwendig sich willkürliche Feindgruppen auszudenken (Juden/Trotzkisten) gegen die jedes Mittel Recht ist und auch angewendet wird.
Dazu kommt die Unterordnung jedes Aspektes des Lebens unter das jeweilige von oben verordnete Ziel, sowie die permanente Ideologisierung jedes Details menschlichen Zusammenlebens.

1. Mal wieder zu viel N-24 geguckt?

2. Bush spricht hier vom Kommunismus in der Sowjetunion, der existierte auch außerhalb Stalins.

EinDachs
26.07.2008, 17:22
1. Mal wieder zu viel N-24 geguckt?

Da les ich lieber Bücher.
Hanna Arendts "Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft" würd ich an deiner Stelle mal lesen.

2. Bush spricht hier vom Kommunismus in der Sowjetunion, der existierte auch außerhalb Stalins.

Mag sein, ändert dann aber nicht sehr viel.
Trotzkisten wurden irgendwann abgelöst als innenpolitischer Feind Nr.1, dass waren dann irgendwann Agenten des Kapitals.
Nach Stalin gingen dann auch manche andere totalitäre Elemente verloren und das ganze ähnelte dann mehr anderen autoritären, faschistischen Diktaturen (da passt dann der Vergleich mit Italien wohl besser).

Genosse 93
26.07.2008, 17:28
Da les ich lieber Bücher.
Hanna Arendts "Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft" würd ich an deiner Stelle mal lesen.

Mag sein, ändert dann aber nicht sehr viel.
Trotzkisten wurden irgendwann abgelöst als innenpolitischer Feind Nr.1, dass waren dann irgendwann Agenten des Kapitals.
Nach Stalin gingen dann auch manche andere totalitäre Elemente verloren und das ganze ähnelte dann mehr anderen autoritären, faschistischen Diktaturen (da passt dann der Vergleich mit Italien wohl besser).

Kommt drauf an, was Hanna Arendts unter "totaler Herrschaft" denn versteht.

In wie fern soll die UdSSR (meinet wegen nach Stalin) faschistischen Systemen geähnelt haben? Überhaupt vergleicht er sie hier ganz bewusst mit dem Faschismus des Dritten Reiches.

Rocko
26.07.2008, 17:42

In wie fern soll die UdSSR (meinet wegen nach Stalin) faschistischen Systemen geähnelt haben? Überhaupt vergleicht er sie hier ganz bewusst mit dem Faschismus des Dritten Reiches.

Weil die UDSSR und alles was mit ihr zusammenhing eine totalitäre Diktatur war.

Genosse 93
26.07.2008, 17:48
Weil die UDSSR und alles was mit ihr zusammenhing eine totalitäre Diktatur war.

Es war aber eine gute Diktatur. :cool:

EinDachs
26.07.2008, 17:50

Das ist eine lange Liste.
Der massice Einsatz von Terror und die Abwesenheit jeder politischen Kompromissfähigkeit sind etwa wichtige Kennzeichen.

In wie fern soll die UdSSR (meinet wegen nach Stalin) faschistischen Systemen geähnelt haben?

In der post-Stalinära durch den massiven Korporatismus, die staatlich gelankte Wirtschaft, die Bespitzelung, etc.

Überhaupt vergleicht er sie hier ganz bewusst mit dem Faschismus des Dritten Reiches.

Ja, was auch nicht ganz falsch ist, auch wenn ers wieder nur in seiner dämlichen Gut-Böse-Weltsicht gebracht hat.

Genosse 93
26.07.2008, 17:55
Das ist eine lange Liste.
Der massice Einsatz von Terror und die Abwesenheit jeder politischen Kompromissfähigkeit sind etwa wichtige Kennzeichen.

In der post-Stalinära durch den massiven Korporatismus, die staatlich gelankte Wirtschaft, die Bespitzelung, etc.

Ja, was auch nicht ganz falsch ist, auch wenn ers wieder nur in seiner dämlichen Gut-Böse-Weltsicht gebracht hat.

1. Ich werde mal danach gucken, wenn es mir lesenswert scheint........

2. Ah, alles außerhalb der Marktwirtschaft ist also faschistisch? Und wieso Bespitzelung, das KGB kümmerte sich um Kriminalistik - deswegen war die UdSSR ja auch so sicher. :]

3. Der Vergleich ist totaler Müll und das Bush sowieso nicht weiß wovon er redet, ist nichts neues.

Ruepel
26.07.2008, 18:05

Waren das nicht die Juden?

Psyche
26.07.2008, 18:14
Waren das nicht die Juden?

Juden locken Christen mit Süßigkeiten und kochen sie beim lebendigen leibe und fressen sie auf. :rolleyes:

Alfredos
26.07.2008, 18:39
wart mal bis "Mondgoettin" das mitbekommt!:] Nur, selbst Bush spricht manchmal durchaus akzeptable Gedanken aus!

Das hatte auch Hitler geschafft und der ist einer der größten Verbrecher.

Vril
26.07.2008, 18:47
Das hatte auch Hitler geschafft und der ist einer der größten Verbrecher.

Die Betonung liegt auf einer , wir wollen aber nicht die Verbrecher vergessen die es auf der Linken Seite gab Lenin , Stalin , Mao , Pol Pot , Ceaucescu , Fidel Castro , Enver Hoxha um nur mal die wichtigsten zu nennen.

Also viele Hitlers die die Linken zur Verfügung hatten. ;)

Alfredos
26.07.2008, 18:51
Stimmt doch.

Pol Pot war kein Kommunist, im Gegenteil. Er wurde von den Kommunisten gestürzt. Vorher hatte er in Gnaden von Amerika gemordet.
Mao war durch seine Kulturrevolution wirklich ein Massenmörder und brachte an die 20 Millionen Chinesen um. Stalin brachte auch Millionen um, aber das ist glücklicherweise Vergangenheit und diese Länder haben daraus gelernt.

Nur die USA mordet weiter und lernt seit Jahrzehnten nicht daraus. 0,265 Millionen in Südamerika, 3,25 Millionen plus 0,5 Millionen jetzt noch durch Agent Orange Vietnamesen, Kosovo, Irak, Afghanistan sowie nur diese geringe Menge von Morde unter anderem an Zivilisten:
Kalter Krieg: weltweit, 28 Februar 1946 bis 25. Dezember 1991
Korea-Krieg: 27. Juni 1950 bis 27. Juli 1953
Suez-Krise: Ägypten, 26. Juli 1956 bis 15. November 1956
Operation „Blue Bat.“ Libanon, 15. Juli 1958 bis 20. Oktober 1958
Taiwan-Stra8e: 23. August 1958 bis Juni l963
Kongo: 14. Juli 1960 bis 1. September 1962
Laos: 19. April 1961 bis 7. Oktober 1962
Operation „Tailwind“. Laos, 1970
Operation „Ivory Coast / Kingoin“: Nord-Vietnam, 21. November 1970
Operation „Endsweep“: Nord-Vietnam, 27. Januar 1972 bis 27. Juli 1973
Operation „Linebacker I“: Nord-Vietnam, 10. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972
Operation „Linebacker II“: Nord-Vietnam, 18 Dezember 1972 bis 29. Dezember 1972
Operation „Pocket Money“: Nord-Vietnam, 9. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972
Operation „Freedom Train“: Nord-Vietnam, 6. April 1972 bis 10. Mai 'l972
Operation „Arc Light“: Südostasien, 18. Juni 1965 bis April 1970
Operation „Rolling Thunder“: Süd-Vietnam, 24. Februar 1965 bis Oktober 1968
Operation „Ranch Hand“: Süd-Vietnam, Januar 1962 bis 1971
Vietnam-Krieg: Vietnam, l5. März 1962 bis 28. Januar 1973
Kuba-Krise: weltweit, 24. Oktober l962 bis Juni 1963
Operation „Powerpack“: Dominikanische Republik, 28. April l965 bis 2l. September 1966
Sechs-Tage-Krieg: Mittlerer Osten, 13.Mai 1967 bis 10. Juni 1967
Operation „Nickel Grass“. Mittler Osten, 6. Oktober 1973 bis 17. November 1973
Operation „Eagle Pull“: Kambodscha, 11. April 1975 bis 13. April l975
Operation „Frequent Wind“: Evakuierung in Saigon, 29. April 1975 bis 30.April 1975
Operation „Mayaguezc“ Kambodscha, 15. Mai l975
Operationen „Eagle Claw/Desert Onec“ Iran, 25. April 1980
El Salvador, Nicaragua: 1. Januar 1981, 1. Februar 1992
Golf von Sidra: Libyen, 18. August 1981 US Multinational Force: Libanon, 25. August 1982 bis 1.Dezember 1987
Operation „Urgent Fury“: Grenada, 23. Oktober 1983 bis 21. November l983
Operation „Attain Oocument“ Libyen, 26. Januar 1986 bis 29. März 1986
Operation „El Dorado Canyon“: Libyen, 12. April 1986 bis 17. April 1986
Operation „Blast Furnace“: Bolivien, Juli 1986 bis November 1986
Operation „Praying Mantis“: Persischer Golf, 17. April 1988 bis 19. April 1988
Operation „Ernest Will“ Persischer Golf, 24. Juli 1987 bis 2. August 1990
Operation „Promote Liberty“ Panama, 31 Just 1990
Operation „Just Cause“: Panama, 20. Dezember 1989 bis 3l. Januar 1990
Operation „Nimrod Dancer“: Panama, Mai 1989 bis 20. Dezember 1989
Operation „Ghost Zone“: Bolivien, März 1990 bis 1993
Operation „Sharp Edge“: Liberia, Mai 1990 bis 8. Januar 1991
Operation „Oesert Farewell“: Südwest - Asien, 1. Jan 1992 bis 1992
Operation „Desert Calm“: Südwest-Asien, 1 März 1991 bis 1. Januar 1992
Operationen „Desert Sword“ / “Desert Sabre“: Südwest-Asia, 24. Februar 1991 bis 28. Februar 1991
Operation „Desert Storm“: Irak 17. Januar 1991 bis 28. Februar 1991
Operation „Imminent Thunder“: November 1990,
Operation „Desert Shield“. 2. August 1990 bis 17. Januar 1991
Operation „Eastern Exit“: Somalia, 2. Januar 1991 bis 11. Januar 1991
Operation „Productiv Effort/Sea Angel“: Bangladesh, Mai l991 bis Juni 1991
Operation „Fiery Vigil“ Philippinien, Juni 1991
Operation „Victor Squared“: Haiti, September 1 991
Operation „Quick Litt“: Zaire, 24. September 1991 bis 7. Oktober 1991
Operation „Silver Anvil“ Sierra Leone, 2. Mai 1992 bis 5. Mai 1992
Operation „Distant Runner“: Rwanda, 9. April 1994 bis 15. April 1994
Operationen „Quiet Resolve“ / “Support Hope“: Rwanda, 22. Juli 1994 bis 30. September 1994
Operation „Uphold/Restore Democracy“: Haiti, 19. September 1994 bis 31. März 1995
Operation „United Shield“: Somalia, 22. Januar 1995 bis 27 1995,
Operation „Assured Response“: Liberia, April 1996 bis August 1996
Operation „Quick Response“ Zentralafrikanische Republik, Mai 1994 bis August 1996
Operation „Guardian Assistance“: Zaire / Rwanda / Uganda, 15 November 1996 bis 27. Dezember 1996
Operation „Pacific Haven / Quick Transit“: Irak – Guam, 15. September 1996 bis 16. Dezember 1996
Operation „Guardian Retrieval“: Kongo, März 1997 bis Juni t997
Operation „Noble Obelisk“: Sierra Leone, Mai 1997 bis Juni 1997
Operation „Bevel Edge“: Kambodscha, Juli 1997
Operation „Noble Response“ Kenia, 21. Januar 1998 bis 25. März 1998
Operation „Shepherd Venture“: Guinea-Bissau, 10. Juni 1998 bis 17. Juni 1998
Operation „Infinite Reach“: Sudan / Afganistan, 20. August 1998
Operation „Provide Hope I-V“. GUS, 10. Februar 1992 bis 10. M I-V 1999
Operation „Golden Pheasant“: Honduras ab März 198B
Operation „Safe Border“. Peru / Ecuador, ab 1995
Operation „Resolute Response“: Afrika, ab August 1998
Operation „Laser Strike“: Südafrika, ab April 1996
Operation „Steady State“: Südamerika, 1994 bis April 1996
Operation „Support Justice“ Südamerika, 1991 bis 1994
Operation „Wipeout“: Hawaii, ab 1990
Operation „Coronet Oak“: Zentrales und Südamerika, Oktober 1977 bis 17. Februar 1999
Operation „Coronet Nighthawk“: Zentrales und Südamerika, ab 1991
Operation „Desert Falcon“: Saudi Arabien, ab 1991
Operation „Southern Watch“: Irak, ab 1991
Operation „Northern Watch“: Kurdistan, ab 31. Dezember 1996
Operation „Provide Comfort“: Kurdistan, 5. April 1991 bis Dezember 1994
Operation „Provide Comfort II“: Kurdistan, 24. Juli 1991 bis 31. Dezember 1996
Operation „Vigilant Sentinel“: Kuwait, ab August 1995
Operation „Vigilant Warrior“: Kuwait, Oktober 1994 bis November 1994
Operation „Desert Focus“: Saudi Arabien, ab Juli 1996
Operation „Phoenix Scorpion I“: Irak, November 1997
Operation „Phoenix Scorpion II“: Irak, Februar 1998
Operation „Phoenix Scorpion III“: Irak, November 1998
Operation „Phoenix Scorpion IV“: Irak, Dezember 1998
Operation „Desert Strike“: Irak, 3. September 1996; Cruise missile Angriffe: Irak, 26. Juni 1993“ 17 Januar 1993, Bombardements: Irak, 13 Januar 1993,
Operation „Desert Fox“: Irak, 16. Dezember 1998 bis 20, Dezember 1998
Operation „Provide Promise“: Bosnien, 3. Juli 1992 bis März 1996
Operation „Determined Guard“, Adria, ab Dezember 1996
Operation „Oecisive Enhancement“: Adria, Dezember 1995 bis 19. Juni 1996
Operation „Sharp Guard“ Adria, 15. Juni 1993 bis Dezember 1995
Operation „Maritime Guard“: Adria, 22. November 1992 bis 15. Juni 1993
Operation „Maritime Monitor“. Adria, 16. Juli 1992 bis 22. November 1992
Operation „Sky Monitor“: Bosnien-Herzegowina, ab 16. Oktober 1992
Operation „Deliberate Forke“ Bosnien-Herzegowina, ab 20. Juni 1998
Operation „Decisive Endeavor / Decisive Edgec“: Bosnien-Herzegowina, Januar 1996 bis Dezember 1996
Operation „Deny Flight“. Bosnien, 12. April 1993 bis 20. Dezember 1995
Operation „Able Sentry“: Serbien-Mazedonien, ab 5. Juli 1994
Operation „Nomad Endeavor“: Taszar, Ungarn, ab März 1996
Operation „Nomad Vigil“: Albanien, 1. Juli 1995 bis 5. November 1996 Operation „Quick Lift“: Kroatien, Juli 1995
Operation „Deliberate Force“: Republika Srpska, 29. August 1995 bis 21. September 1995
Operation „Joint Forge“: ab 20. Juni 1998
Operation „Joint Guard“: Bosnien-Herzegowina, 20. Juni 1998
Operation „Joint Endeavor“: Bosnien-Herzegowina, Dezember 1995 bis Dezember 1996
Operation „Oetermined Effort“: Bosnien, Juli 1995 bis Dezember 1995
Operation „Determined Falcon“: Kosovo/Albanien, 15. Juni 1998 bis 16. Juni 1998
Operation „Eagle Eye“: Kosovo, 16. Oktober 1998 bis 24, März 1999
Operation „Sustain Hope/Allied Harbour“: Kosovo, ab 5. April 1999
Operation „Shining Hope“: Kosovo, ab 5. April 1999
Operation „Cobalt Flash“: Kosovo, ab 23. März 1999
Operation „Determined Force“: Kosovo, 8. Oktober 1998 bis 23. März 1999

Das waren nur die Operationen bis 1999.

Kilgore
26.07.2008, 19:02
Wieder einmal eine völlig korrekte politische Äußerung des amerikanischen Präsidenten.
Die Sowjetunion unter Stalin und das nationalsozialistische Regime unter Hitler waren beides totalitäre Diktaturen, die Massenmorde mit Opfern in Millionenhöhe verübten und eine gleicherweise schlimme Gefahr darstellten. Nicht umsonst waren namhafte Alliierte wie Winston Churchill und George Patton (den ich hier allerdings keineswegs im Allgemeinen zum Helden hochstilisieren möchte) nach dem Zweiten Weltkrieg davon überzeugt, den Krieg nun auf die Sowjetunion auszuweiten.

Die Reaktion der Russen zeigt, wie tief verwurzelt das derzeitige Regime immer noch in sowjetische Strukturen ist.

Kilgore
26.07.2008, 19:05
Pol Pot war kein Kommunist, im Gegenteil. Er wurde von den Kommunisten gestürzt. Vorher hatte er in Gnaden von Amerika gemordet.
Mao war durch seine Kulturrevolution wirklich ein Massenmörder und brachte an die 20 Millionen Chinesen um. Stalin brachte auch Millionen um, aber das ist glücklicherweise Vergangenheit und diese Länder haben daraus gelernt.

Macht das die 125 Millionen Opfer der kommunistischen Ideologie wieder lebendig?
Diese scheinheilige und rechtfertigende Argumentation ist geradezu pervers.

Im Falle Mao Zedongs ist man sich darüber einig, dass die Opferzahlen zu achtzig Millionen, und keineswegs nur 20 Millionen Menschen tendieren.

Kilgore
26.07.2008, 19:08

Diktaturen richten sich stets gegen das eigene Volk, sind per se schlecht.
Du verspottest die vierzig Millionen Opfer des Stalinismus.

Psyche
26.07.2008, 19:09

Wie viele Opfer hat der Bushismus hervorgebracht?

Genosse 93
26.07.2008, 19:12
Juden locken Christen mit Süßigkeiten und kochen sie beim lebendigen leibe und fressen sie auf. :rolleyes:

Juden vergiften Brunnen. :]

uzi
26.07.2008, 19:12
Der Kommunismus der Sowjetunion hat mehr Opfer gefordert als der gesamte 2.e Weltkrieg...

Genosse 93
26.07.2008, 19:13

Und verspottest regelmäßig die unzähligen Opfer des US Regimes.

Wer im Glashaus sitzt..... :whis:

Alfredos
26.07.2008, 19:13
Macht das die 125 Millionen Opfer der kommunistischen Ideologie wieder lebendig?
Diese scheinheilige und rechtfertigende Argumentation ist geradezu pervers.

Im Falle Mao Zedongs ist man sich darüber einig, dass die Opferzahlen zu achtzig Millionen, und keineswegs nur 20 Millionen Menschen tendieren.

Das ist schon Masche des Westens, die Opferzahlen seiner Gegner nach oben zu fälschen, siehe Beispiel Opferzahlen in Tschetschenien. Dort sind schon mehr umgekommen laut Westen, als dort überhaupt wohnen.

Auf keinem Fall sind es 125 Millionen. Aber anhand des Westens, der scheinheilig auf Moral und anstand setzt, hat doch den alten Kommunismus an Opferzahlen überholt. Der alte Kommunismus gibt es nicht mehr, dafür einen Neuen, siehe Venezuela und China. Aber diese Regime im Westen, vor allem in den USA, haben nichts gelernt, im Gegenteil, sie morden weiter. Das ist scheinheilige Argumentation von Bush, die geradezu die Perversität in den Schatten stellt.

Alfredos
26.07.2008, 19:15
Der Kommunismus der Sowjetunion hat mehr Opfer gefordert als der gesamte 2.e Weltkrieg...

Geschichte 6 setzen.

Genosse 93
26.07.2008, 19:16

- Einen Völkermord auf dem Gewissen hat

- Mordende Staatenführer wie Batista und Pinochet unterstützt hatte

- In Vietnam Napalm verwendete und sonstige illegale Methoden der Kriegsführung

- Die den "Negern" bis 1960 kein Wahlrecht gewährte und sie bis heute diskrimiert

- In Serbien die Umwelt mit ihren Uranpatronen nachhaltig verspestet hat

- Im Irak zu 90% Zivilisten umgebracht hat

- In Guantanamo regelmäßig Menschen foltert

Soll ich weiter machen? :rolleyes:

Ich wiederhole liebend gerne diesen Beitrag - da wir ja gerade in diese Richtung schweifen. :)

eintiroler
26.07.2008, 19:21

Ich hätte nicht gedacht das der alte Stauden Georg noch einmal recht hat.
The same shit different colors.

Psyche
26.07.2008, 19:22

Viele deiner Glaubensgemeinschaft, dem Judentum, waren daran sehr beteiligt.

eintiroler
26.07.2008, 19:23

Dir als Linken steht das Wort Neger nicht zu. Das gehört uns. In Zukunft erwarte ich von dir ein völlig politisch korrektes "Vollpigmentierter Mitbürger" :]

Ruepel
26.07.2008, 19:37

Geführt von Juden!

Genosse 93
26.07.2008, 19:40
Dir als Linken steht das Wort Neger nicht zu. Das gehört uns. In Zukunft erwarte ich von dir ein völlig politisch korrektes "Vollpigmentierter Mitbürger" :]

1. Neder steht in Anführungsstrichen. ;)

2. Ich darf das Wort benutzen, da man im Russischen kein anderes Wort hat als Neger. ;)

Landogar
26.07.2008, 19:47

Ein Widerspruch in sich.

Wolf
26.07.2008, 19:52
Kommunismus und Faschismus ist beides die gleiche Scheisse.

Genosse 93 , wach doch mal auf . Warum glaubst du dem Fernsehen nicht , wenn sie dir sagen , dass der Kommunismus mehr Opfer gefordert hat als der Faschismus in Deutschland ? Warum glaubste keinen seriösen Quellen ? Da hätte ich gerne ne Antwort.
Warum ist es eigentlich nicht strafrechtlich , den Mord an über 20 Mio Menschen zu Leugnen ?

http://mitglied.lycos.de/sarkasmus/Schwarzbuch/f009.htm
http://www.stern.de/politik/ausland/:Gigant-China-Was-Mao/631588.html

eintiroler
26.07.2008, 19:53
1. Neder steht in Anführungsstrichen. ;)

2. Ich darf das Wort benutzen, da man im Russischen kein anderes Wort hat als Neger. ;)

Müssen wir jetzt auf Nigger umsatteln um uns von euch abzugrenzen X(
;)

Genosse 93
26.07.2008, 19:55
Müssen wir jetzt auf Nigger umsatteln um uns von euch abzugrenzen X(
;)

Vielleicht. ;)

Genosse 93
26.07.2008, 19:56
Kommunismus und Faschismus ist beides die gleiche Scheisse.

Genosse 93 , wach doch mal auf . Warum glaubst du dem Fernsehen nicht , wenn sie dir sagen , dass der Kommunismus mehr Opfer gefordert hat als der Faschismus in Deutschland ? Warum glaubste keinen seriösen Quellen ? Da hätte ich gerne ne Antwort.
Warum ist es eigentlich nicht strafrechtlich , den Mord an über 20 Mio Menschen zu Leugnen ?

http://mitglied.lycos.de/sarkasmus/Schwarzbuch/f009.htm
http://www.stern.de/politik/ausland/:Gigant-China-Was-Mao/631588.html

Aus diesem Grund:

http://www.bildblog.de/wp-content/stalin.jpg

eintiroler
26.07.2008, 20:02
Aus diesem Grund:

Schau dir mal den Oberaffen Stalin an, er ist der lebende Beweis für diese Theorie.

Genosse 93
26.07.2008, 20:02
Schau dir mal den Oberaffen Stalin an, er ist der lebende Beweis für diese Theorie.

:)) :)) :))

Vril
26.07.2008, 20:03
Aus diesem Grund:

Dann ist das doch wahr ?

Und Genosse93 stammt wohl aus einer Züchtung dieser Affenmenschen ab , vermutlich eine Unterart ein Schreib- Affe speziell für Foren geeignet. :)) :rofl:

http://s4.directupload.net/images/080726/8d32s2z7.jpg (http://www.directupload.net)

Libero
26.07.2008, 20:16
ein blöder vergleich. der kommunismus war erbehlich schlimmer und menschenverachtender als das dritte reich.

Wolf
26.07.2008, 21:10
Aus diesem Grund:

Seriöse Quellen .

Du weisst schon , dass ich dich sogar anzeigen könnte deshalb???

klartext
26.07.2008, 21:18

Erzähle das mal einem Tschetschenienüberlebendem.

uzi
26.07.2008, 21:24
Geschichte 6 setzen.

Nur weil man das Wort Geschichte schreiben kann hat man davon noch lange keine Ahnung...du am allerwenigsten...:cool2:

Kilgore
27.07.2008, 08:54
Wie viele Opfer hat der Bushismus hervorgebracht?

2.300 irakische Soldaten sind von amerikanischer Hand ums Leben gekommen, die zivilen Opferzahlen liegen weitaus höher - können aber höchstens zu einem Bruchteil den amerikanischen Truppen angerechnet werden, weil es sich zumeist um Opfer islamistischer Terroranschläge handelt. In Afghanistan fielen den amerikanischen Bombenangriffen etwa 3.600 Zivilisten zum Opfer, die Zahl der getöteten Taliban-Kämpfer möge möglichst hoch liegen und ist hierbei völlig irrelevant.

Leute, die den militärischen Sturz einer Diktatur und die natürlich bedauernswerten Kollateralschäden dieser Aktion als Völkermord oder gar Holocaust einordnen, dürften wohl auch ständig vom Bombenholocaust fantasieren.

leuchtender Phönix
27.07.2008, 08:58

Da liegt Bush gar nicht mal so falsch.

Kilgore
27.07.2008, 08:59
Das ist schon Masche des Westens, die Opferzahlen seiner Gegner nach oben zu fälschen, siehe Beispiel Opferzahlen in Tschetschenien. Dort sind schon mehr umgekommen laut Westen, als dort überhaupt wohnen.

Auf keinem Fall sind es 125 Millionen. Aber anhand des Westens, der scheinheilig auf Moral und anstand setzt, hat doch den alten Kommunismus an Opferzahlen überholt. Der alte Kommunismus gibt es nicht mehr, dafür einen Neuen, siehe Venezuela und China. Aber diese Regime im Westen, vor allem in den USA, haben nichts gelernt, im Gegenteil, sie morden weiter. Das ist scheinheilige Argumentation von Bush, die geradezu die Perversität in den Schatten stellt.

80 Millionen Tote unter Mao Tse-Tung in der Volksrepublik China
40 Millionen Tote unter Josef Stalin in der Sowjetunion
2 Millionen Tote unter Pol Pot in Kambodscha
1 Millionen Tote im gesamten Osteuropa während des Warschauer Paktes
1 Millionen Tote unter Kim Jong-Il in Nordkorea

Die Totenzahlen in Vietnam und Lateinamerika divergieren zu stark, als dass ich sie hier verwenden wollte. Du solltest dir mal an den Kopf fassen.

ExAnimo
27.07.2008, 09:11
Stimmt doch.

...
Du kannst auch noch ne zweite Brille aufsetzen, es beeindruckt niemanden. Wahrscheinlich bist du kurzsichtig, oder?

Vril
27.07.2008, 09:47
Du kannst auch noch ne zweite Brille aufsetzen, es beeindruckt niemanden. Wahrscheinlich bist du kurzsichtig, oder?

Dein Linkes Dummgesabel beeindruckt hier auch niemanden und anscheinend scheinst du auf dem Linken Auge vollkommen Blind zu sein während andere nur kurzsichtig sind .

Psyche
27.07.2008, 12:35
80 Millionen Tote unter Mao Tse-Tung in der Volksrepublik China
40 Millionen Tote unter Josef Stalin in der Sowjetunion
2 Millionen Tote unter Pol Pot in Kambodscha
1 Millionen Tote im gesamten Osteuropa während des Warschauer Paktes
1 Millionen Tote unter Kim Jong-Il in Nordkorea

Die Totenzahlen in Vietnam und Lateinamerika divergieren zu stark, als dass ich sie hier verwenden wollte. Du solltest dir mal an den Kopf fassen.

Mao 60 Millionen.
Stalin 40 Millionen.
Lenin 5-10 Millionen.

Lichtblau
27.07.2008, 12:42

In einigen Jahren hat der Kommunismus bestimmt 500 Millionen Menschen umgebracht.

ExAnimo
27.07.2008, 13:08
Dein Linkes Dummgesabel beeindruckt hier auch niemanden und anscheinend scheinst du auf dem Linken Auge vollkommen Blind zu sein während andere nur kurzsichtig sind .

Welchen Sinn soll diese geschmacklose Aufrechnerei haben? Die soll euch doch nur weiß machen, daß es irgendeine ungefährliche Ideologie gäbe. Es bringt nix, sich gegenseitig Mord- und Todeszahlen an den Kopp zu schmeißen. Es geht darum, jetzt im hier und heute Friedensmodelle zu schaffen, mit denen alle leben können. Die Amis machen uns gerade vor, wie es eben nicht geht. Europa, Rußland und China geben Anlaß zur Hoffnung. Das sind die Fakten und nicht die vermoderten Altargumente von euch ewig Gestrigen.

Psyche
27.07.2008, 13:40
2.300 irakische Soldaten sind von amerikanischer Hand ums Leben gekommen, die zivilen Opferzahlen liegen weitaus höher - können aber höchstens zu einem Bruchteil den amerikanischen Truppen angerechnet werden, weil es sich zumeist um Opfer islamistischer Terroranschläge handelt. In Afghanistan fielen den amerikanischen Bombenangriffen etwa 3.600 Zivilisten zum Opfer, die Zahl der getöteten Taliban-Kämpfer möge möglichst hoch liegen und ist hierbei völlig irrelevant.

Leute, die den militärischen Sturz einer Diktatur und die natürlich bedauernswerten Kollateralschäden dieser Aktion als Völkermord oder gar Holocaust einordnen, dürften wohl auch ständig vom Bombenholocaust fantasieren.

Bush hat dies aber alles ermöglicht.

borisbaran
27.07.2008, 15:05
Der wird mir recht geben. Solche Leute entwickeln eine gesunde Abneigung gegen Diktaturen.

stimmt.

Auch richtig.

Zahlenmäßig waren die Kommunisten die schlimmeren Mörder - und sie arbeiten noch ...
Stimmt.

Präsident Justschenko ist ein aus der Irrenanstalt Entflohener. :]
Es ist alte Kommie-Tradition, Oppositionelle in die Psikhushka (http://en.wikipedia.org/wiki/Psikhushka) zu stecken.

Und verspottest regelmäßig die unzähligen Opfer des US Regimes.
Netter Versuch.

Wer im Glashaus sitzt..... :whis:
...sollte beim Scheiße die Tür zumachen.

Geschichte 6 setzen.
Geschichte 6- sterben gehen.

Geführt von Juden!
:shut_up:

Bush hat dies aber alles ermöglicht.
Nein, die Islamisten.

Psyche
27.07.2008, 15:10
Nein, die Islamisten.

Der Irak war für die USA keine Bedrohung. Massenvernichtungswaffen gabs auch nicht. Wenn die USA ohne UN Mandat verrechtwidrig darein spaziert, muss der Ami sich nicht vor Toten wundern und schon gar nicht das sich die irakische Bevölkerung wehrt.

borisbaran
27.07.2008, 15:14
Der Irak war für die USA keine Bedrohung.
auf koru oder lang wäre es eine geworden. Es war ein Sponsor des Terrors.

Massenvernichtungswaffen gabs auch nicht.
Saddam war die Massenvernichtungswaffe.

Wenn die USA ohne UN Mandat verrechtwidrig darein spaziert, muss der Ami sich nicht vor Toten wundern und schon gar nicht das sich die irakische Bevölkerung wehrt.
Wenn das Völkerrecht Diktatoren schützt, gehört es in den Müll.

Psyche
27.07.2008, 15:21
auf koru oder lang wäre es eine geworden. Es war ein Sponsor des Terrors.

Saddam war die Massenvernichtungswaffe.

Wenn das Völkerrecht Diktatoren schützt, gehört es in den Müll.

Du bist nicht bei Verstand und bist eine ernste Bedrohung für den Weltfrieden.

borisbaran
27.07.2008, 15:31
Du bist nicht bei Verstand und bist eine ernste Bedrohung für den Weltfrieden.
Dieser Beitrag ist ein Beweis für das niedrige sprachliche Niveau von Antiamerikanisten...

Psyche
27.07.2008, 15:37
Dieser Beitrag ist ein Beweis für das niedrige sprachliche Niveau von Antiamerikanisten...

Bin kein 'Anti-Amerikanist', mein kleiner Judenfreund.

Siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65074&page=6

borisbaran
27.07.2008, 15:40
Bin kein 'Anti-Amerikanist', mein kleiner Judenfreund.

Siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65074&page=6

Steht nicht in deinem Profil Jude, du alte §$%&#*+µ???

leuchtender Phönix
27.07.2008, 15:46

Ich wette 100:1 das war ne Lüge. Immerhin kann ja sowieso jeder in sein Profil reinschreiben was er will und möglich ist.

Psyche
27.07.2008, 15:46

Ja und?

CrispyBit
27.07.2008, 17:05

Wenn es Bush sagt, oder es aus den USA kommt, muss es stimmen. Kennt man doch.

Die USA sagt uns was richtig und was falsch ist. Die USA fängt Kriege an und rechtfertigt sie mit den aussagen, "Krieg gegen den Terror" und "Krieg für die Freiheit." Die USA fängt einen Krieg an und was übrig bleibt ist ein Land mit einer von der USA zurechtgeschnittene Verfassung, wird gleich dazu noch Kriegsunfähig gemacht, damit es keinen Krieg führen darf und kann, bekommt und wenn man schon dabei ist, kann man gleich paar Hundert Militärstützpunkte da lassen, falls es mal Probleme mit der Freiheit geben könnte und falls man noch die Nachbarsländer Demokratisieren will. Die USA hat heute Offiziell mehr als 1000 Militärstützpunkte im Ausland und davon soll sie auf 1000 Zurückgreifen können, die einen Krieg ohne Nachschubprobleme führen kann. Die USA kann einen Krieg anfangen, ohne dass sich gleich viele beschweren werden, oder jemand was dagegen großartig tun kann. Denn die die dagegen halten können, sind entweder Faschisten, Kommunisten, oder Terroristen und müssen bekämpft werden, damit auch sie in Freiheit leben können.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Standorte/stuetzpunkte.html

In den nächsten Jahrzehnten wird die USA auf 4 Kontinenten keinen Feind mehr haben der schaden könnte, oder überhaupt in der Lage ist sich einen Sieg vorzustellen. Es ist eine frage der Zeit, bis die Argumente finden um China und Russland anzugreifen, um dann diese Länder auszubeuten und mit Militärstützpunkten zubauen zu können, um die Kontrolle zu behalten. Die USA unterscheidet sich kaum, bis gar nicht von dem Dritten Reich, was die Kontrolle der Welt angeht, der Unterschied ist nur der, das die USA es klüger angeht und sich Zeit lässt.

Das einzige was die USA von anderen Diktaturen unterscheidet ist, das nicht ein Diktator das Land regiert, sondern ein ganzer Haufen von Diktatoren und das auf Zeit, bis eine Reihe neuer Diktatoren kommen um gewählt zu werden. Letzt endlich sind es alles nur Politiker und Menschen und wollen alle das gleiche, ihre Macht sichern. Spielt es dabei eine Rolle auf welchem weg die ihr Ziel erreichen wollen?

Was Unterscheidet heute unsere Demokratische Politik von dem der Kommunisten, oder dem des Dritten Reichs? Gesetzte werden eingeschränkt, erstellt und Verändert, umgangen, missachtet. Man kann es sogar täglich im Fernseher sehen, dass unsere Gesetze nur Toiletten Papier für unsere Politiker sind und dass nicht nur in Deutschland, die USA ist an der Spitze. Letzt endlich ist der Bürger der am Ende leer und dumm dasteht, aber hei wir sind eine Demokratie, da ist so was ok und man kann auch zum Tausendsten Mal ein Auge zudrücken und gleich noch das Andere fürs nächste Mal.

Die heutige Politik in Russland ist exakt die gleich wie in den USA, man darf die Regierung nicht kritisieren und Kritiker verschwinden auch schon mal, oder werden zum schweigen gebracht. Als Bush gewählt wurde, bekamen die besten Freunde von Bush hohe Positionen in der Regierung, damit es auch keine Meinungsverschiedenheiten gibt. Putin hat es genauso gemacht. Komischerweise kam in den Medien gleich ein Aufgebot, das Russland undemokratisch sei, einer Diktatur gleich käme und Putin Menschenrechte verachtet und man etwas unbedingt etwas dagegen tun müsste, da es eine Bedrohung darstelle. Die USA erwartete genau das Gegenteil, Kritiker gibt es in den USA ja gar nicht und Bush kümmert sich sehr um Menschenrechte und die Regierung ist sehr beliebt bei jedem freien Bürger auf der Welt.

Die USA braucht gar nicht erst vergleiche aufstellen. Die USA ist nicht besser dran, was ihre Vergangenheit und ihre Politik angeht, oder erst die Zukunft angehen wird. Ein Land ist noch lange nicht Demokratisch, nur weil der President gewählt wird.

Alfredos
27.07.2008, 19:31
Nur weil man das Wort Geschichte schreiben kann hat man davon noch lange keine Ahnung...du am allerwenigsten...:cool2:

Uzi, Uzi, Uzi... Dich bekommen wir wohl nicht mehr groß. Das was Du wieder hier meinst ist Rechtschreibung und nicht Geschichte. Wenn man solche Begriffe schon durcheinander bringt, dann wird es wohl für großere Aufgaben nicht reichen.

Schade Uzi.

Alfredos
27.07.2008, 19:35
...
Geschichte 6- sterben gehen.

...

O ha. Ein Quiz. Gib mir ein Hilfe! Schnell. Sterben und danach gehen. Wie geht das? Oder zum Sterben gehen, aber warum? Oder 6 mal sterben gehen, wie eine Katze, nur 7 mal? Gib mir eine Hilfe für Dein wirres orakeln! Bitte!

Psyche
27.07.2008, 22:48
Ich wette 100:1 das war ne Lüge. Immerhin kann ja sowieso jeder in sein Profil reinschreiben was er will und möglich ist.

Immerhin einer der mir zustimmt, das Borisbaran kein Jude ist.

borisbaran
28.07.2008, 14:13
Ja und?
du bist ne Nestbeschmutzerin...

:2up:

leuchtender Phönix
28.07.2008, 20:43

Du warst gemeint.

Westfalen
28.07.2008, 21:12
Da hat Herr Bush tatsächlich mal was korrektes gesagt ich bin erstaunt.
Ebenso erstaunt und fast angewiedert bin ich von den Forumslinken die, die menschenverachtende Diktatur der UDSSR gutheißen und verteidigen, ein Hohn für die millionen Opfer!

basti
28.07.2008, 21:19

hast du amateur noch nie was komparatistik in der politikwissenschaft gehört?!
ja, am besten du sagst gar nichts mehr dazu.

Wolf
28.07.2008, 21:45
Dann ist das doch wahr ?

Und Genosse93 stammt wohl aus einer Züchtung dieser Affenmenschen ab , vermutlich eine Unterart ein Schreib- Affe speziell für Foren geeignet. :)) :rofl:

http://s4.directupload.net/images/080726/8d32s2z7.jpg (http://www.directupload.net)

Auch wenn die Bilder da mal wieder übertreibt , hat es eine wahren Kern . Es gab schon Berichte darüber vor dem Bericht . Allerdings wollte keiner i.welche Megasoldaten schaffen . Experimente haben stattgefunden . Hat aber nicht geklappt .

Pascal_1984
30.07.2008, 16:05

Oder den überlebenden der sowjetischen gefangenenlager? oder den überlebenden der künstlich herbeigeführten Hungersnot in der ukraine?

Bärwolf
30.07.2008, 16:08

Man kann alles mit allem vergleichen,
die Frage ist immer,
was es bringt.:D

Bärwolf
30.07.2008, 16:14
Oder den überlebenden der sowjetischen gefangenenlager? oder den überlebenden der künstlich herbeigeführten Hungersnot in der ukraine?

Die Hölle ist wohl für jeden Überlebenden immer dort die größte in der er sich selber befunden hat.
So könnte auch ein Gulagüberlebender empört sagen: "Wie kann man das mit Ausschwitz vergleichen?", und damit meinen, etwas Schlimmeres als er überlebt hat, kann es gar nicht geben.

Also Genosse 93, erzähl das mal einem Gulag überlebenden.

Justas
31.07.2008, 18:44
Übregens Ukrainische Präsident hat paar Tagen zurück die Namen von Bolschewicken, die in Jahren 1932-1934 den Hungertod von mehr als 10 mln. Menschen verursacht, genant.30 Mln waren's! :)) :)) :))

asdfasdf
31.07.2008, 18:50

Na bumm, der hat zum ersten Mal recht ...:))

Tormentor
31.07.2008, 22:01
Bush sagt nicht oft etwas so richtiges,wie er es diesmal getan hat. Tatsächlich sind die Parallelen zwischen dem braunen und dem roten Reich sehr groß:
- Ein versklavtes Volk
- großer Anteil am Ausbruch eines mörderischen Krieges
- Überlegenheitsdenken anderen Völkern gegenüber
- ein komplett dikatorisches System
- riesige Propagandamaschinerien
- Konzentrationslager
- Militarismus
- das Gefühl,sich gegen den Westen wehren zu müssen
- totale Skrupellosigkeit gegenüber Feinden,Dissidenten und Minderheiten

Das nervige sind immer diese neokommunistischen Pappnasen,die sich dieses brutale Dreckssystem zu einem brüderlichen Paradies zurechtreden wollen. Nein,es gibt nichts schönzureden an einem Staat,der in blutigem Massenterror Millionen Menschen vernichtet hat. Nein,es gibt keine Entschuldigung dafür,sich Kommunist oder Sozialist zu nennen und ein System zu beklatschen,in dem ganze Landstriche verhungert sind,während die Prediger von Gleichheit und Freiheit sich fett gefressen haben.

Wer sich Kommunist nennt und die Sowjetunion gutheißt,hat weder die Theorien von Marx verstanden,noch die Möglichkeit,sich eines Bewusstseins von Moral und Menschenwürde zu bedienen.

Genosse 93
05.08.2008, 16:39
Der Irak war für die USA keine Bedrohung. Massenvernichtungswaffen gabs auch nicht. Wenn die USA ohne UN Mandat verrechtwidrig darein spaziert, muss der Ami sich nicht vor Toten wundern und schon gar nicht das sich die irakische Bevölkerung wehrt.

Psyche, da hast du ausnahmsweise Recht. ;)

Alfred
05.08.2008, 18:07

Der Heuchler Bush-->klick (http://www.bushtrash.com/911de/150706bz.htm)

Seine Familie macht ja mit jedem Geschäfte. Gestern waren die Nazis die guten.
Heute sind die Nazis die bösen. Dann mit den Kommies das gleiche....

uzi
05.08.2008, 18:19

Nein, aber ich:

Der Kommunisnus hat weltweit weit mehr Todesopfer gefordert als WW2.

CrispyBit
05.08.2008, 21:20
Der Kommunismus hat weltweit weit mehr Todesopfer gefordert als WW2.

Wie wahr, wie wahr. Das haben wir alles der USA zu verdanken. Es gibt da seine tolle Doku, "Wenn Amerikas Präsidenten Lügen!" Die USA hat den Kommunismus zu dem gemacht was er heute ist. Schon nach dem Zweiten Weltkrieg, hat Truman die Welt in Kapitalismus und Kommunismus aufgeteilt, in gut und Böse. Wenn man heute an den Kommunismus denkt, dann denkt man, an Stalin und Mao, aber wer ist Marx, oder Engels? Hmm... keine Ahnung irgendwelche Unbekannten, Geister.

borisbaran
06.08.2008, 07:42
Wie wahr, wie wahr. Das haben wir alles der USA zu verdanken. Es gibt da seine tolle Doku, "Wenn Amerikas Präsidenten Lügen!" Die USA hat den Kommunismus zu dem gemacht was er heute ist. Schon nach dem Zweiten Weltkrieg, hat Truman die Welt in Kapitalismus und Kommunismus aufgeteilt, in gut und Böse. Wenn man heute an den Kommunismus denkt, dann denkt man, an Stalin und Mao, aber wer ist Marx, oder Engels? Hmm... keine Ahnung irgendwelche Unbekannten, Geister.
Was fü'n peinlicher Müll. Die Kommie wareb Verbrecher & Mörder, USA hin oder her.

CrispyBit
06.08.2008, 11:09
Was fü'n peinlicher Müll. Die Kommie wareb Verbrecher & Mörder, USA hin oder her.

Was fü'n peinlicher Müll. Die USA sind Verbrecher & Mörder, Kommie hin oder her.

Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill
06.08.2008, 12:53
Bush hat in dieser Angelgenheit recht, dann Russland ist ein faschistischer Staat und das ist er noch heute - wer Putin feindlich ist, der bekommt die Staatsmacht zu spüren, und in diesem Fall ist zu sagen, ja die Russen die jahrelang halb Europa vergewaltigten und besetzt haben, sind ein faschistisches Volk gewesen, Rotfaschistisch.

wtf
06.08.2008, 12:56
Wer hat Dir erlaubt, hier zu schreiben, Vollpfosten?

elas
06.08.2008, 13:03
Was fü'n peinlicher Müll. Die USA sind Verbrecher & Mörder, Kommie hin oder her.

die wahre bedrohung der welt geht heuzutage vom islamismus aus.
alles andere sind olle kamellen.

borisbaran
06.08.2008, 13:05
:leier:leere parolen

derRevisor
06.08.2008, 14:54
Wer hat Dir erlaubt, hier zu schreiben, Vollpfosten?

:)) :)) :))

Betreibst Du neuerdings Heulsusen-Stalking?

sunbeam
06.08.2008, 14:59

In den Gulags kamen mehr Menschen um, aber wem erzähle ich das? Ein 15 Jähriger "Kommunist" der gegen Mami & Papi rebelliert und bei Viva-Clips einen frühzeitigen Samenerguß bekommt! Süß!

derRevisor
06.08.2008, 15:02
In den Gulags kamen mehr Menschen um, aber wem erzähle ich das? Ein 15 Jähriger "Kommunist" der gegen Mami & Papi rebelliert und bei Viva-Clips einen frühzeitigen Samenerguß bekommt! Süß!

Mit 15 noch VIVA schauen. bist Du gemein......Der ist bestimmt schon bei MTV angelangt :cool2:

sunbeam
06.08.2008, 15:08
Mit 15 noch VIVA schauen. bist Du gemein......Der ist bestimmt schon bei MTV angelangt :cool2:

Dem Kleinen traue ich zu das er sich auf Sarah Wagenknecht die Palme wedelt!

Genosse 93
06.08.2008, 15:12

O du herrliche Freude an der Bloedheit, wenn ich dich nicht haette. :)) :)) :)) :))

derRevisor
06.08.2008, 15:21
O du herrliche Freude an der Bloedheit, wenn ich dich nicht haette. :)) :)) :)) :))

Na gut, hätte ich wissen müssen das Du den russischen Matrosenchor der imperialistischen Medienverblödung vorziehst. :D