PDA

Vollständige Version anzeigen : UN erwartet den "Aufbau eines 'Europas des Asyls'



Tonsetzer
26.07.2008, 12:26
Langsam stockt einem der Atem:

-----------------------------------------------

UN mahnt "Europa des Asyls an"

Die UN-Organisation verfolge die Diskussionen über einen EU-Einwanderungspakt aufmerksam. Man erwarte, dass das Dokument den "Aufbau eines 'Europas des Asyls' - eines der Ziele des Paktes - fördert", sagte UNHCR-Sprecherin Jennifer Pagonis in Genf. Ein "Europa des Asyls" könne jedoch nur funktionieren, wenn Menschen, die Schutz suchten, auch tatsächlich europäischen Boden erreichen könnten.

Das UNHCR rief die EU-Staaten weiter auf, verstärkt Flüchtlinge bei sich anzusiedeln.

Nach Einschätzung von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries wird der Aufbau eines gemeinsamen EU-Asylsystems aber schwierig. In Deutschland entschieden Richter über Asylfälle auf der Grundlage zentral erstellter Berichte über die Herkunftsländer der Bewerber. "Wir müssten quasi allen Richtern in Europa die Informationen auf dem gleichen hohen Niveau zur Verfügung stellen", sagte Zypries. Es werde nicht einfach sein, diese Voraussetzungen wie geplant bis 2012 zu schaffen.



http://www.n-tv.de/Boatpeople_in_Europa_Notstand_in_Italien/260720085007/999644.html

Skaramanga
26.07.2008, 12:37
Die verschissenen UN sind dafür da, die Ursachen für Flucht und Vertreibung zu beseitigen! Misthaufen, elender.

Prokne
26.07.2008, 12:41
Wenn die UN sowas erwartet, MUSS sie auch dafür bezahlen.

Deutschland allein schleppt schon 3/4 Anatoliens mit durch, die Meisten davon ohne Schulabschluss oder sonstige Bildung, dazu noch unsere ganzen Arbeitslosen und unsere Elite, die Akademiker wandern aus..

Das ist ein Teufelskreis.
Dieser verein will Europa vernichten.

Oder ist es einfach nur Friedensmüdigkeit!?

Fenrir
26.07.2008, 12:45
Seit wann werden die UN ernst genommen?
Die Frage ist aber wo wir Asyl beantragen können wenn die GrünInnen & Co Europa durch ihre asoziale Einwanderungspolitik zugrunde gerichtet haben?

Pidder Lüng
26.07.2008, 12:48
2004 hatte der damalige Innenminister Schily doch so einen hervorragenden Plan – was ist aus dem geworden?

„Schily stellt seine Pläne vor

Innenminister Otto Schily hält unbeirrt an seinen Plänen für Asylbewerberlager in Nordafrika fest. Heute will er sein umstrittenes Konzept dem Innenausschuss des Bundestages vorstellen. Die Grünen lehnen die Vorschläge rundweg ab. :hihi:

Berlin - Nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" sieht das Konzept eine von der EU gestützte Außenstelle in Nordafrika vor. Sie soll die Asylgründe von Flüchtlingen prüfen, ohne dass es dabei einen Rechtsanspruch auf ein Asylverfahren nach deutschem Recht gibt.

Schily will schutzbedürftige Flüchtlinge in ihrer Heimatregion unter Einsatz der europäischen Finanzinstrumente unterbringen lassen. In der Regel sollen nichtschutzbedürftige Personen umgehend in die Herkunftsländer in Zusammenarbeit mit den Herkunfts- und Transitstaaten zurückgeführt werden.

Nur in Ausnahmefällen soll es die Möglichkeit zur Aufnahme in EU-Mitgliedstaaten auf der Grundlage eines "pledging-Verfahrens" geben, wie die Zeitung schreibt. Danach könnten Flüchtlinge wie im Bosnien-Konflikt rasch und unbürokratisch auf die Länder verteilt werden, um ihnen vorübergehend Schutz zu gewähren.“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,320577,00.html

Kilgore
26.07.2008, 12:49
Die verschissenen UN sind dafür da, die Ursachen für Flucht und Vertreibung zu beseitigen! Misthaufen, elender.

Die UN-Playmobilsoldaten, deren Geisteszustand so blau wie ihre Helme zu sein scheint, schauen bei Vergehen, die Flucht und Vertreibung auslösen, doch nur tatenlos zu.
Die Vereinten Nationen sind überflüssig, sie müssen abgeschafft und durch eine Demokratische Liga ersetzt werden. Ich habe kein Interesse daran, mir von dieser pazifistischen, islamisch-angehauchten Brut deutsche Politik vorschreiben zu lassen.

ursula
26.07.2008, 12:55
die un blauhelme haben die taten von radovan ermöglicht. noch fragen? für mich ein großer haufen exkremente. von den un mitgliedsländern sind ca. 15 demokratisch oder scheindemokratisch. die "gesandten" sollen alle mal schön ruhig sein.

pscht..................:] :]

Cleopatra
26.07.2008, 13:14
Nun haben wir schriftlich, was wir schon immer beobachteten. Natürlich soll es in Europa knallen, noch nie hat eine Zersiedelung eines Gebietes und das Zusammenleben verschiedener ethnischer Gruppen Frieden gebracht.
Die einzige Chance zu einem Umkehrprozess ist die Rückführung der hier lebenden Ausländer ohne Arbeit, Kriminellen, dazu die Gefängnisse leeren und sie den Rest zu Hause absitzen lassen (diesbezügliche Vereinbarungen haben die Politiker zu schaffen), Moscheen verbieten, die Gläubigen können ab nach Hause, wie leer würden unsere Großstädte werden, wie reich unser Land!!!!

WIENER
26.07.2008, 13:17
Diese Aussage ist ein Eigeständnis des eigenen Scheiterns. Ratschläge dieses abgehalfterten Haufens sind nicht ernstzunehmen und mit allen Mitteln zu verhindern. Wobei ich der Meinung bin das die "Weltherrschaft linksliberaler Volltrotteln" nur mehr mit Waffengewalt zu verhindern ist.

klartext
26.07.2008, 13:20
Bedauerlich, dass die Sache mit dem 9/11 nicht das UN-Gebäude getroffen hat. Es wäre uns schon viel erspart geblieben.

dZUG
26.07.2008, 13:22
Asylanten werden nicht angesiedelt, sondern nach einer gewissen Zeit aus dem Land geworfen. Und solange ein Deutscher per Gesetz verhungert werden lassen kann, brauchen wir keine Asylanten.

Wir sind nicht Schuld das diese Subjekte in ihrer Heimat verfolgt werden und tschüß.

Wir müssen nicht integrieren :D

Rikimer
26.07.2008, 13:23
Europa soll sich also als ein "Europas des Asyls" verstehen. Interessant.

Hat man hierzu die Europäer eigentlich befragt? ?(

Oder haben wir auch dies hinzunehmen, auszuhalten, zu erdulden?

MfG

Rikimer

Fenrir
26.07.2008, 13:26
Europa soll sich also als ein "Europas des Asyls" verstehen. Interessant.

Hat man hierzu die Europäer eigentlich befragt? ?(

Oder haben wir auch dies hinzunehmen, auszuhalten, zu erdulden?

MfG

Rikimer

Du weist doch wer in der UN die Mehrheit hat... Da können die potentiellen Asylanten über uns abstimmen wie sie wollen. Zum Glück nicht rechtlich verbindlich also keine Panik.

klartext
26.07.2008, 13:27
Europa soll sich also als ein "Europas des Asyls" verstehen. Interessant.

Hat man hierzu die Europäer eigentlich befragt? ?(

Oder haben wir auch dies hinzunehmen, auszuhalten, zu erdulden?

MfG

Rikimer

Nur eine Frage der Zeit, bis Grüne und Linke die Einführung eines Asylantensoli fordern. Dazu noch ein neues Gesetz mit dem Wortlaut:
" Jeder Deutsche ist verpflichtet, Neger zu lieben und dies täglich öffentlich kund zu tun."

Krabat
26.07.2008, 13:30
Ich erwarte und verlange von Saudi-Arabien, Dubai und der Türkei, alle moslemischen "Flüchtlinge" in ihren Ländern aufzunehmen. Ich fordere von der UN, dies gegenüber diesen Ländern mit Nachdruck zu verlangen.

dZUG
26.07.2008, 13:30
Die UN ist mir wurscht, die Ausländer sind mir im allgemeinen auch wurscht.
Von mir aus können die sich alle gegenseitig killen.. auch egal.
Solange der deutsche Staat so mit seinen Landsleuten umgeht mit unterbezahlter
Zwangsarbeit, müsste sich die UN erst einmal Deutschland vor nehmen und nicht die
Neger hierher schicken. Die Neger sind einfach unfähig und nicht Willens.
Wieso sollen wir solche Subjekte dudelden.

Nein Nein.... germane

Vril
26.07.2008, 14:06
UN erwartet den "Aufbau eines 'Europas des Asyls'

Was soll das werden , soll Europa (Deutschland) alle Elends und Wirtschaftflüchtlinge aus Dritte Welt Ländern aufnehmen ohne Grenzen ?

Wer soll das bezahlen und wohin soll das führen ?

Einmal mehr wird deutlich welche Kräfte hinter der UN stecken und das diese Kräfte im Hintergrund eine Umvolkung ganz Europas zum Ziel haben.

ursula
26.07.2008, 14:17
wer ist un mitglied und wer davon hat kohle? von allen stammesfürsten und sonstigen würdenträgern sind das eine ganz kleine handvoll, die wissen, was eine krawatte ist... und damit der ethnolook auch in unserem parlament/europaparlament verbreitung findet, senden die kohlehaber, die ihre stammeskinder nicht selbst ernähren WOLLEN!!! diese zum beispiel nach europa. :D

Cleopatra
26.07.2008, 14:24
Nur eine Frage der Zeit, bis Grüne und Linke die Einführung eines Asylantensoli fordern. Dazu noch ein neues Gesetz mit dem Wortlaut:
" Jeder Deutsche ist verpflichtet, Neger zu lieben und dies täglich öffentlich kund zu tun."

Nicht nur lieben, sondern auch einige bei sich durchfüttern, wie nach die Aufnahme der Flüchtlinge bei sich zu Hause, wie nach 1945:D
Das wäre für mich die grauenhafteste Vorstellung überhaupt.germane

Ich habe beruflich mit Negern zu tun, sie sind im allgemeinen fast nicht bildungsfähig:= , dazu kommt der innere Widerstand gegen unser Klima, ihre Willenlosigkeit, ihre Unstrukturiertheit, aber sie können malen und sind musikalisch, ansonsten völlig ungeeignet für unsere Breiten. Ich habe mich schon immer gefragt, was sie hier sollen.germane

bernhard44
26.07.2008, 14:25
Ich erwarte und verlange von Saudi-Arabien, Dubai und der Türkei, alle moslemischen "Flüchtlinge" in ihren Ländern aufzunehmen. Ich fordere von der UN, dies gegenüber diesen Ländern mit Nachdruck zu verlangen.

diese Gedanken sollte man ausbauen! :]

Bärwolf
26.07.2008, 14:26
Seit wann werden die UN ernst genommen?
Die Frage ist aber wo wir Asyl beantragen können wenn die GrünInnen & Co Europa durch ihre asoziale Einwanderungspolitik zugrunde gerichtet haben?

Es wird Zeit das die UN zerschlagen wird. Wer auch immer das tut, es wäre ein Segen für die Menschheit!

klartext
26.07.2008, 14:28
diese Gedanken sollte man ausbauen! :]

Dazu fällt mir noch das doch so reiche Russland ein. In Sibirien sollte sich ein Plätzchen für Neger finden lassen.

Cleopatra
26.07.2008, 14:34
Dazu fällt mir noch das doch so reiche Russland ein. In Sibirien sollte sich ein Plätzchen für Neger finden lassen.

Warum die in ihrem dünn besiedelten großflächigen und warmem Afrika kein Plätzchen finden können, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben?(

Brotzeit
26.07.2008, 14:39
Mal sehen ob und was für eine Antwort ich auf mein E -Mail an sie erhalte .......

Wenn ich eine Antwort erhalte !

ursula
26.07.2008, 14:48
Warum die in ihrem dünn besiedelten großflächigen und warmem Afrika kein Plätzchen finden können, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben?(

in der klinik haben wir 2 kranke schwarze:

fall 1 aus benin: warum in DE und nicht in frankreich?
weil ich in DE kohle kriege. --- erkrankt seit letztem sommer... versichert??

fall 2 aus ghana:
friert auch immer.. duscht schon auch mal mitten in der nacht in einer reha-klinik.
spielt 3 wochen den mann aus zentralafrika, der nur der stammessprache mächtig sei. der arme mann mit frau und 4 kindern. von allen verhätschelt, besucht von behördendamen mit geschenken aufgepeppt. wir haben mit händen und füßen und mit englisch probiert, den armen kerl aufzumuntern, schnell wieder reisefähig für sein heimatland zu werden. gestern sitzt der im aufenthaltsraum und liest eine deutsche zeitung - l i e s t! nicht bildchen anschauen... wie nennt man denn sowas. ich jedenfalls fühle mich total veräppelt.

Deutschmann
26.07.2008, 14:54
Tja, und Obama wird uns den Weg weisen. Seid euch dessen gewiss.

Tonsetzer
26.07.2008, 15:18
Hier der m.E. wichtigste Teil des Artikels:


Nach Einschätzung von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries wird der Aufbau eines gemeinsamen EU-Asylsystems aber schwierig......Es werde nicht einfach sein, diese Voraussetzungen wie geplant bis 2012 zu schaffen.

Unsere Politiker lachen die Leute die dies fordern also nicht einfach aus, wie es der gesunde Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb eigentlich fordern würde, nein, sie sehen nur gewisse Schwierigkeiten auch diesen Forderungen in gebotener Eile nachzukommen.

Wir können uns aber alle sicher sein, dass diese "Schwierigkeiten" aus dem Weg geräumt werden und diese Forderungen zu unser aller Bereicherung erfüllt werden.

Eridani
26.07.2008, 15:19
Die verschissenen UN sind dafür da, die Ursachen für Flucht und Vertreibung zu beseitigen! Misthaufen, elender.
-------------------------------------------
Europa kann die Probleme der Welt nicht in Europa lösen....es wird sonst selbst zum Problem......Die Probleme der Welt müssen in den Heimatländern gelöst werden.
Sagt das Verbrechern wie Frau Zypries....Skandal!

Baut die Festung Europa - ansonsten hat sich bald unser Lebensstandard erledigt.

ursula
26.07.2008, 15:20
Tja, und Obama wird uns den Weg weisen. Seid euch dessen gewiss.

der führt sich eh auf als der neue großwesir. dieser grossartige mann. woher weiss man denn, ob er grossartig ist? vielleicht kriegt europa ein paar auswanderer zurück?.. falls rhodesische marotten einzug halten.:D

dZUG
26.07.2008, 15:22
Hier der m.E. wichtigste Teil des Artikels:



Unsere Politiker lachen die Leute die dies fordern also nicht einfach aus, wie es der gesunde Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb eigentlich fordern würde, nein, sie sehen nur gewisse Schwierigkeiten auch diesen Forderungen in gebotener Eile nachzukommen.

Wir können uns aber alle sicher sein, dass diese "Schwierigkeiten" aus dem Weg geräumt werden und diese Forderungen zu unser aller Bereicherung erfüllt werden.

Du darfst nicht vergessen, dass es Ende 2009 ein Generalamnestie für Illegale geben soll. Was glaubst du wieviele Türken wirklich in Deutschland leben und sonstige. Dazwischen ist die Bundestagswahl eine Schicksalswahl, wie ich meine.
2009 können wir noch einaml wählen, dann ist es vorbei mit Deutschland.
Du würdest staunen wenn die Illegalen plötzlich aus ihrem Unterschlupf ans Tageslicht kommen. :))

ursula
26.07.2008, 15:26
Du darfst nicht vergessen, dass es Ende 2009 ein Generalamnestie für Illegale geben soll. Was glaubst du wieviele Türken wirklich in Deutschland leben und sonstige. Dazwischen ist die Bundestagswahl eine Schicksalswahl, wie ich meine.
2009 können wir noch einaml wählen, dann ist es vorbei mit Deutschland.
Du würdest staunen wenn die Illegalen plötzlich aus ihrem Unterschlupf ans Tageslicht kommen. :))

und dann volkszählung mit ethnienunterschieden. dann noch alle die auftun, deutsche und zugereiste, die in mehreren orten gemeldet sind zwecks aufhübschung des persönlichen einkommens....:cool:

Cleopatra
26.07.2008, 15:30
in der klinik haben wir 2 kranke schwarze:

fall 1 aus benin: warum in DE und nicht in frankreich?
weil ich in DE kohle kriege. --- erkrankt seit letztem sommer... versichert??

fall 2 aus ghana:
friert auch immer.. duscht schon auch mal mitten in der nacht in einer reha-klinik.
spielt 3 wochen den mann aus zentralafrika, der nur der stammessprache mächtig sei. der arme mann mit frau und 4 kindern. von allen verhätschelt, besucht von behördendamen mit geschenken aufgepeppt. wir haben mit händen und füßen und mit englisch probiert, den armen kerl aufzumuntern, schnell wieder reisefähig für sein heimatland zu werden. gestern sitzt der im aufenthaltsraum und liest eine deutsche zeitung - l i e s t! nicht bildchen anschauen... wie nennt man denn sowas. ich jedenfalls fühle mich total veräppelt.

Die Neger brauchen mehr Zeit als andere Deutsch zu lernen, ihr englisch ist grottenschlecht und verwahrlost, die kriegen hier überhaupt nichts gebacken, die Familienverhältnisse meist unübersichtlich, Trennungen und Zusammenziehen mit wechselnden Partnern, und dann die Hygiene... := Die passen noch weniger als die Musels hierher, Musels sind sie teilweise auch noch, unfähig zum Überleben schon in Afrika.

Zu Deinen umsorgenden Sozialtanten kann ich ein gleiches erzählen, ach, der arme Bub konnte morgens nicht aufstehen, zeigt auf den Bauch, entschuldigt zum xten Mal.
Eine ganze Industrie lebt von dem Gesindel

Eridani
26.07.2008, 15:49
Die Neger brauchen mehr Zeit als andere Deutsch zu lernen, ihr englisch ist grottenschlecht und verwahrlost, die kriegen hier überhaupt nichts gebacken, die Familienverhältnisse meist unübersichtlich, Trennungen und Zusammenziehen mit wechselnden Partnern, und dann die Hygiene... := Die passen noch weniger als die Musels hierher, Musels sind sie teilweise auch noch, unfähig zum Überleben schon in Afrika.

Zu Deinen umsorgenden Sozialtanten kann ich ein gleiches erzählen, ach, der arme Bub konnte morgens nicht aufstehen, zeigt auf den Bauch, entschuldigt zum xten Mal.
Eine ganze Industrie lebt von dem Gesindel
-------------------------------------------------------------------

Diese Selbstmordsprüche unserer "Etablierten" in Brüssel deuten nicht so sehr auf ihre Idiotie hin, - als vielmehr - wie weit wir von diesem Gesocks schon unterwandert sind, die hier in Europa bald den Ton angeben wollen........Es ist nicht 4 vor 12Uhr......Es ist 12.00Uhr !

9832

Sauerländer
26.07.2008, 16:07
Das UNHCR rief die EU-Staaten weiter auf, verstärkt Flüchtlinge bei sich anzusiedeln.

Tja, so haben wir alle unsere Wünsche.
Ich zum Beispiel hätte jetzt gern ein kaltes Bier - und kommt ein UN-Wicht und bringt mir eins?
Soviel also dazu.

Hofer
26.07.2008, 16:20
Das UNHCR rief die EU-Staaten weiter auf, verstärkt Flüchtlinge bei sich anzusiedeln.


Warum EU ??

in den USA und in Sibirien ist Platz genug

Margrit
26.07.2008, 16:36
Das ist doch nichts weiter als das Eingeständnis von jahrzehntelanger Politk der Entwicklungshilfe die gnadenlos gescheitert ist.
Jetzt sollen wir nicht nur weiterhin Millionen dort hinein pumpen sondern wir sollen auch noch den gesamten afrikan. Staat aufnehmen.
Es müßte Protesbriefe hageln, dass die nicht mehr wissen wo sie zuerst anfangen sollen mit Lesen.
Es reicht endgültig.
Will man eine neue Völkerwanderung? Die haben wir in Europa doch schon. Unsere eigenen Leute verlassen in Scharen das Land, weil man hier nicht mehr ordentlich leben kann.
Wenn der afrik. Staat dann leer ist, was dann?
Diese sozial angehauchten Gutmenschen wissen gar nicht was sie anrichten. Hauptsache Europa und natürlich vorrangig Deutschland komplett zerstören, dass scheinen die sich alle auf die Fahnen geschrieben zu haben.

Wenn hier nicht bald wieder normale Verhältnisse einkehren, dann haben wir Krieg. Es können wohl einige nicht erwarten dass es mal wieder kanllt.
Sind wohl friedensmüde?

Diese Fluchten sind meiner Meinung organisiert.

Die sollen endlich mal anfangen in Afrika ordentliche Verhältnisse zu schaffen, den leuten zeigen wie man arbeitet und gut ist es.
Was tun sie denn wenn sie hier sind? Mit Rauschgift handeln. Diese ach so armen Flüchtlinge

klartext
26.07.2008, 16:36
Das UNHCR rief die EU-Staaten weiter auf, verstärkt Flüchtlinge bei sich anzusiedeln.


Warum EU ??

in den USA und in Sibirien ist Platz genug

Erst vor einigen Tagen habe ich einen Neger an der Siegessäule in Berlin gesehen, war sicher die Vorhut.

Cleopatra
26.07.2008, 16:45
Erst vor einigen Tagen habe ich einen Neger an der Siegessäule in Berlin gesehen, war sicher die Vorhut.

Mit dem sollen wir schon mal an den Anblick gewöhnt werden, in der Werbung und in Filmen gibt es auch immer mehr davon. Hoffentlich wählen die Amis diesen Dünnbrettbohrer nicht, dann schwebt er über die Mattscheibe, die man nur noch umschalten kann.

@ Margrit
Mit den organisierten Fluchtbewegungen liegst Du wohl richtig, und dass hier ein saftiger Bürgerkrieg in ganz Europa geplant ist, leider auch.:=

Sauerländer
26.07.2008, 16:50
Es müßte Protesbriefe hageln, dass die nicht mehr wissen wo sie zuerst anfangen sollen mit Lesen.
Es müsste was ganz anderes hageln als Briefe.:rolleyes:

Hofer
26.07.2008, 17:21
Ein "Europa des Asyls" könne jedoch nur funktionieren, wenn Menschen, die Schutz suchten, auch tatsächlich europäischen Boden erreichen könnten.

Die Mitgliedsländer in der EU soll aus der UN austreten.

Die UNHCR-Sprecherin Jennifer Pagonis scheint nicht ganz richtig im Kopf zu sein. Wenn man alle Armuts- und Wirtschaftflüchtlinge in Europa reinlassen würde , dann würden alle Sozialsysteme zusammenbrechen. Kriminalität ,religiöse Konflikte, Ghettobildung. Dann hätten wir afrikanische Zustände in Europa.

Scheinbar sind nur noch Idioten am Werk.

bernhard44
26.07.2008, 17:22
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Die Leiber unserer Weiber werden uns den Sieg bescheren.

Boumedienne, ehem. algerischer Staatschef, 1974 vor der UNO

Rikimer
26.07.2008, 17:29
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Die Leiber unserer Weiber werden uns den Sieg bescheren.

Boumedienne, ehem. algerischer Staatschef, 1974 vor der UNO

Wie antwortet man noch mal auf eine Kriegserklärung? Oder hat sich die europäische Mentalität solcherart gewandelt, das es nun usus ist auf so etwas mit der Öffnung der Tore Europas zu antworten? ?(

MfG

Rikimer

klartext
26.07.2008, 17:30
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Die Leiber unserer Weiber werden uns den Sieg bescheren.

Boumedienne, ehem. algerischer Staatschef, 1974 vor der UNO

Man sollte sich an das Schicksal der Indianer erinnern. Am Ende blieben ihnen nur einige Reservate, in denen sie dahinvegitieren durften.
Diese Perspektive kann nicht begeistern.

Klopperhorst
26.07.2008, 17:31
Europa hat weltweit bereits die meisten Migranten aufgenommen (knapp 65 Mio).

Wie viel Elend wollen wir noch importieren und damit den nordischen Genpool für immer zerstören?

Natürlich ist das die Absicht der Forderer dieser irrwitzigen Pläne.

Ausserdem wird durch Aufnahme der Flüchtlinge kein einziges Problem in den Herkunftsländern gelöst.

---

Vril
26.07.2008, 17:32
[I]Die UNHCR-Sprecherin Jennifer Pagonis scheint nicht ganz richtig im Kopf zu sein. Wenn man alle Armuts- und Wirtschaftflüchtlinge in Europa reinlassen würde , dann würden alle Sozialsysteme zusammenbrechen. Kriminalität ,religiöse Konflikte, Ghettobildung. Dann hätten wir afrikanische Zustände in Europa.

Richtig erkannt aber genau das ist ja gewollt , anscheinend sollen die weißen Europäer nachhaltig vom Erdball verschwinden und vertrieben werden werden um Platz zu schaffen für die neuen Europäischen Völker aus Schwarzafrika und aus muslimischen Ländern (Türken,Araber usw.).

Der Untergang ist geplant , und das alles wird gesteuert von der UN und notfalls wird da sicherlich auch mit Gewalt nachgeholfen falls die Europäer nicht willig sind und dagegen steuern da bin ich mir mittlerweile sicher.


Europa hat weltweit bereits die meisten Migranten aufgenommen (knapp 65 Mio).

Wie viel Elend wollen wir noch importieren und damit den nordischen Genpool für immer zerstören?



Richtig erkannt , siehe oben mein Beitrag.

Ebbelwoi
26.07.2008, 17:34
Richtig erkannt aber genau das ist ja gewollt , anscheinend sollen die weißen Europäer nachhaltig vom Erdball verschwinden und vertrieben werden werden um Platz zu schaffen für die neuen Europäischen Völker aus Schwarzafrika und aus muslimischen Ländern (Türken,Araber usw.).

Der Untergang ist geplant , und das alles wird gesteuert von der UN und notfalls wird da sicherlich auch mit Gewalt nachgeholfen falls die Europäer nicht willig sind und dagegen steuern da bin ich mir mittlerweile sicher.

Sollten wir verlieren, war der Kampf auch noch so lang, dann soll der Erdball zittern bei unserm Untergang germane

Cleopatra
26.07.2008, 17:36
Es ist viel schlimmer und viel weiter gediegen als wir glauben, der schwarze Heilsbringer hat in Berlin eine sehr komische Rede gehalten, hier eine Analyse, zum Fürchten


http://info.kopp-verlag.de/news/obama-ich-habe-da-einen-alptraum.html

Klopperhorst
26.07.2008, 17:45
Man sollte sich an das Schicksal der Indianer erinnern. Am Ende blieben ihnen nur einige Reservate, in denen sie dahinvegitieren durften.
Diese Perspektive kann nicht begeistern.

Der Vergleich hinkt jedoch.

Damals wanderten höher zivilisierte Kolonialisten mit Feuerwaffen und Pferden gewaltsam in eine Steinzeitgesellschaft ein.

Heute ist es umgekehrt, die Nachkommen realexistierender Steinzeitgesellschaften wandern friedlich in Hightechgesellschaften des Nordens.

Die Zerstörung der Indianervölker geschah nicht durch mehr Geburten der europ. Einwanderer sondern durch Grippe und Windpocken.

Die Zerstörung der nordischen Völker heute, geschieht durch Geburtenüberschüsse, Mischehen und Integration der Steinzeitmenschen in unsere Gesellschaften.


----

Beverly
26.07.2008, 17:45
Der Jupitermond Europa kann damit nicht gemeint sein, der ist zu weit weg, zu klein und zu kalt. In einem Roman von Poul Anderson gibt es in einem anderen Sonnensystem einen erdählichen Planeten, der Europa heißt. Da wäre noch viel Platz. Vielleicht meint die UN resp. UNHCR den und die Zukunft hat schon mehr begonnen, als wir auf dem verregneten Westzipfel von Asien wissen. Fragen über Fragen ... :rolleyes:

klartext
26.07.2008, 17:54
Der Vergleich hinkt jedoch.

Damals wanderten höher zivilisierte Kolonialisten mit Feuerwaffen und Pferden gewaltsam in eine Steinzeitgesellschaft ein.

Heute ist es umgekehrt, die Nachkommen realexistierender Steinzeitgesellschaften wandern friedlich in Hightechgesellschaften des Nordens.

Die Zerstörung der Indianervölker geschah nicht durch mehr Geburten der europ. Einwanderer sondern durch Grippe und Windpocken.

Die Zerstörung der nordischen Völker heute, geschieht durch Geburtenüberschüsse, Mischehen und Integration der Steinzeitmenschen in unsere Gesellschaften.


----

Diese Feuerwaffen werden noch kommen und wenn ich da an den Marburgvirus denke und an Ebola, scheint mir der Vergleich nicht unpassend.
Der AIDS-Virus stammt auch aus Afrika.

Klopperhorst
26.07.2008, 18:04
Diese Feuerwaffen werden noch kommen und wenn ich da an den Marburgvirus denke und an Ebola, scheint mir der Vergleich nicht unpassend.
Der AIDS-Virus stammt auch aus Afrika.

Abgesehen von Terroristen sind sie eben keine militärische Bedrohung. Pizarro konnte noch mit 168 spanischen Soldaten das Großreich der Inka niedermetzeln. 168 Neger, in Italien gestrandet, haben nicht die allergeringste Chance, Europa militärisch zu besiegen.

Und AIDS wütet vor allem bei ihnen selbst, während die Europäer ja gegen ihre verteilten Krankheiten immun waren.


----

Esreicht!
26.07.2008, 18:06
Das ist doch nichts weiter als das Eingeständnis von jahrzehntelanger Politk der Entwicklungshilfe die gnadenlos gescheitert ist.
Jetzt sollen wir nicht nur weiterhin Millionen dort hinein pumpen sondern wir sollen auch noch den gesamten afrikan. Staat aufnehmen....


Nein es ist die geplante und konsequente Umsetzung entmenschter Globalisierung, wie sie bereits 1996 in dem Buch

"Die Globalisierungsfalle: Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand" 1996,

beschrieben wurde. Hier Auszüge:


"Die Zukunft verkürzen die Pragmatiker im Fairmont Hotel [Globalisten-Kongress in San Francisco 1995] auf ein Zahlenpaar und einen Begriff: ‘20 zu 80’. ... 20 Prozent der arbeitsfähigen Bevölkerung würden im kommenden Jahrhundert ausreichen, um die Weltwirtschaft in Schwung zu halten.“

"Wenn Regierungen in allen existentiellen Zukunftsfragen nur noch auf die übermächtigen Sachzwänge der transnationalen Ökonomie verweisen, gerinnt alle Politik zu einem Schauspiel der Ohnmacht, und der demokratische Staat verliert seine Legitimation. Die Globalisierung gerät zur Falle für die Demokratie."

"Der größte Teil der Welt mutiert zu einem Lumpenplaneten, reich nur an Megastädten mit Megaslums, in denen sich Milliarden Menschen notdürftig durchschlagen. Jede Woche wachsen die Städte um eine Million Menschen. ... 358 Milliardäre sind gemeinsam so reich wie insgesamt 2,5 Milliarden Menschen, fast die Hälfte der Weltbevölkerung. "
Und so könnte dann die Zukunft Europas aussehen:

http://globalfire.tv/nj/graphs/lumpenplanet.jpg


kd

Beverly
26.07.2008, 18:06
Langsam stockt einem der Atem:

-----------------------------------------------

UN mahnt "Europa des Asyls an"

Die UN-Organisation verfolge die Diskussionen über einen EU-Einwanderungspakt aufmerksam. Man erwarte, dass das Dokument den "Aufbau eines 'Europas des Asyls' - eines der Ziele des Paktes - fördert", sagte UNHCR-Sprecherin Jennifer Pagonis in Genf. Ein "Europa des Asyls" könne jedoch nur funktionieren, wenn Menschen, die Schutz suchten, auch tatsächlich europäischen Boden erreichen könnten.

Das UNHCR rief die EU-Staaten weiter auf, verstärkt Flüchtlinge bei sich anzusiedeln.

Nach Einschätzung von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries wird der Aufbau eines gemeinsamen EU-Asylsystems aber schwierig. In Deutschland entschieden Richter über Asylfälle auf der Grundlage zentral erstellter Berichte über die Herkunftsländer der Bewerber. "Wir müssten quasi allen Richtern in Europa die Informationen auf dem gleichen hohen Niveau zur Verfügung stellen", sagte Zypries. Es werde nicht einfach sein, diese Voraussetzungen wie geplant bis 2012 zu schaffen.



http://www.n-tv.de/Boatpeople_in_Europa_Notstand_in_Italien/260720085007/999644.html

Eine UNO, welche diesen Namen verdient und die wir nicht haben, müsste die Überwindung der Ursachen von Massenwanderungen anmahnen. Das liegt daran, dass es bei den Migranten und Migrantinnen - und da mögen sich die ausgewanderten Deutschen auch angesprochen fühlen X( ! - drei Gruppen gibt:

1. Diejenigen, die sich zu ihrer und zur Zufriedenheit ihrer neuen Heimatländer eingelebt haben.

2. Diejenigen, die ihre neuen Heimatländer nicht nerven oder ihnen zur Last fallen, die aber unter dem Verlust der alten Heimat leiden.

3. Diejenigen, die sich zu ihrer Zufriedenheit eingelebt haben, aber ihren neuen Heimatländern zur Last fallen, Alteingesessene nerven und terrorisieren. Als Konkurrenten und Rivalen auftreten. Von Türken in der BRD bis zu 60 Millionen Deutschstämmigen in den USA wäre da vieles besser zu Hause geblieben :rolleyes:

Eine UNO, die da nicht gegensteuern will, gibt sich selbst und die Menschheit auf. Irgendwelche Bürokraten moderieren dann ein krankes "Freies Spiel der Kräfte" und machen da Hudeldel und Haitaitai, wollen brennde Häuser mit der Gießkanne löschen etc. Kennt man als politisch interessierter Mensch den Namen des UN-Generalsekretärs, wird der garantiert auf Betreiben der USA abgesägt.
Vielleicht sollte die UN einer Menschheit, der sie mit ihrem Agieren nicht dient, durch ihre Selbstauflösung einen Dienst erweisen. Weil dann das "freie Spiel der Kräfte" ohne Moderation im ganz großen Knall endet. Sollen die "Sieger der Geschichte" sich doch endlich zu Tode siegen X( !

Bärwolf
27.07.2008, 11:24
Ich erwarte und verlange von Saudi-Arabien, Dubai und der Türkei, alle moslemischen "Flüchtlinge" in ihren Ländern aufzunehmen. Ich fordere von der UN, dies gegenüber diesen Ländern mit Nachdruck zu verlangen.

Tja, warum wird das nur nicht gefordert?

lupus_maximus
27.07.2008, 11:29
Tja, warum wird das nur nicht gefordert?

Weil die UNützO hauptsächlich aus diesen Staaten besteht. Die UNützO ist genauso unnütz wie der Völkerbund, absolut überflüssig!

Buella
27.07.2008, 13:20
Wenn dieser geldgierige korrupte kaptialhörige UN-Misthaufen so weiter macht, wird es auf dieser Erde bald keinen Flecken mehr geben, wohin man sich flüchten kann!

;)

Cleopatra
27.07.2008, 13:42
Weil die UNützO hauptsächlich aus diesen Staaten besteht. Die UNützO ist genauso unnütz wie der Völkerbund, absolut überflüssig!

Diese Verbünde und Orgas einschließlich dem Brüsseler Bürokratenstadl dienen nur dem Unterbringen und der finanziellen Geldschöpfung der politischen Kaste.:D
Statt zu entbürokratisieren, schaffen sich die Politikerkreise immer neue Organisatinen und Unterschlupfmöglichkeiten, ohne etwas Sinnvolles zu leisten.:=
In den 30ern hatte das viel größere Deutschland um die 200 Abgeordnete, jetzt 614, nicht zu vergessen, der ganze Anhang. Uns würde es finanziell viel besser gehen, wenn sich das Politikerpack in Berlin und den Landesregierungen selbst reduziert und auch an Flügen ect. spart. ;)

lupus_maximus
27.07.2008, 13:48
Wenn dieser geldgierige korrupte kaptialhörige UN-Misthaufen so weiter macht, wird es auf dieser Erde bald keinen Flecken mehr geben, wohin man sich flüchten kann!

;)

Doch, nach Neugermanien! Wir erkennen als Einzige die UNützO und seine Unterorganisationen nicht an!
Angst braucht man vor denen auch nicht zu haben, die haben noch nicht einen einzigen Krieg verhindert.

McDuff
28.07.2008, 05:55
Wenn dieser geldgierige korrupte kaptialhörige UN-Misthaufen so weiter macht, wird es auf dieser Erde bald keinen Flecken mehr geben, wohin man sich flüchten kann!

;)

Die Bonzen werden sich schon Refugien schaffen. So wie jetzt in unseren Großstädten. Das Frankfurtter Nobelviertel z.B. wird nachts dichtgemacht und die Polizei ist permanent präsent. Die werden sich wohl gutbewachte Zonen schaffen mit einer Art Polizei die sie bewacht und auch die Restbevölkerung ausplündert.

Beverly
28.07.2008, 06:16
Zitat:
Zitat von bernhard44
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Die Leiber unserer Weiber werden uns den Sieg bescheren.

Boumedienne, ehem. algerischer Staatschef, 1974 vor der UNO

Wie antwortet man noch mal auf eine Kriegserklärung? Oder hat sich die europäische Mentalität solcherart gewandelt, das es nun usus ist auf so etwas mit der Öffnung der Tore Europas zu antworten? ?(

MfG

Rikimer

Man kann sich in einem Dauerclinch mit dem Aggressor verwickeln, dann wird man dabei aber zermürbt.
Man kann versuchen, ihn zu liquidieren, aber wohin führt das? Beim nächsten Konflikt wird man dann von denen liqudiert, die sich von einem selbst bedroht fühlen.
Man kann versuchen, auf gleicher Ebene mit ihm Frieden zu schließen. Setzt aber klare Verhältnisse voraus, alldiweil zum Beispiel Frankreich und Algerien seit 1830 in einer tödlichen Umklammerung verwickelt sind, wo die Franzosen 130 Jahre lang der Aggressor waren und das o. g. Zitat so etwas wie eine Gegen-Aggression ist. Vor den Migranten waren die Colons, bitte nicht vergessen.
Man kann versuchen, sich vom Aggressor zu isolieren, aber dann muss man auch alle wirtschaftlichen Bande - von denen man heftigst profitiert hat - zu ihnen kappen. Herbert Gruhl meinte mal, Europa würde aus eigener Kraft nur einen Lebensstandard wie in den 1930 Jahren zustande bringen.

Man kann allen Konfliktparteien zusammen die Schuld geben und ihr Gejammer über Kolonialismus des Nordens oder Massenmigration des Südens gleichermaßen zu der Heuchelei erklären, die sie ist. Der Norden hatte seine Chance, die Welt zu gestalten und hat damit großflächig Mist gebaut - Völkermord, Kolonialismus, Weltkriege. Im Zeichen der Entkolonialisierung hatte auch der Süden seine Chance und hat sie grandios vergeigt. Den Atatürks, Nassers und Perons folgten Schlächter und Müll, den Aflaks bigotte Bramarbisierer und dem akuten -smus heftete vor vielen Jahren ein Religionswissenschaftler das passende Etikett an: "Der Islam als Ideologie". Passend zu dem fundamentalistischem Müll des Südens der postmoderne Müll des Norders.
Deswegen muss man eine Weltordnung errichten, die diesen Namen verdient. Wo es weder Kolonialismus noch Massenmigration gibt und wo die degenerierten Eliten des Nordens und des Südens, sofern sie sich nicht in eine neue Ordnung einbinden lassen, entsorgt werden. Wer weiterhin das freie Spiel der Kräfte feiert, soll bitte nicht jammern, wenn die Kräfte frei spielen. Damit muss Schluss sein X( ! Endgültig X( !