PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedische Richter: Der Islam u. der islamische Kulturkreis sind gewalttätig



Tratschtante
26.07.2008, 10:46
http://www.akte-islam.de/3.html

Der 3. Bericht. Schwedische Richter scheinen es langsam zu begreifen.

Kumusta
26.07.2008, 11:58
http://www.akte-islam.de/3.html

Der 3. Bericht. Schwedische Richter scheinen es langsam zu begreifen.

Die schwedischen Richter werden ganz schnell von der EU zurückgepfiffen. Wetten?

Tratschtante
26.07.2008, 12:17
Die schwedischen Richter werden ganz schnell von der EU zurückgepfiffen. Wetten?

Ich vermute, daß du leider Recht hast. Schade, wäre Zeit, daß endlich ein paar das Maul aufmachen. Und wenn's Richter sind, umso besser.

Joseph
28.07.2008, 00:25
Um das heraus zu bekommen brauch ich keine schwedischen Richter.

McDuff
28.07.2008, 05:57
Wurde ja auch Zeit, daß diese Erkenntniss kommt. Die Richter würden ja wg. Scharia sonst arbeitslos.

romeo1
28.07.2008, 06:08
Die Muselbrut ist natürlich wegen der Feststellung einer Tatsache mal wieder beleidigt.
Bis jetzt sind es nur wenige Ausnahmefälle, die öffentlich von einer Bedrohung unserer Lebensweise durch die sich rasant ausbreitetenden Musels sprechen.

scanners
28.07.2008, 08:40
Bis jetzt sind es nur wenige Ausnahmefälle, die öffentlich von einer Bedrohung unserer Lebensweise durch die sich rasant ausbreitetenden Musels sprechen.

Das will dir die Systempresse nur weiß machen, und ist genauso gelogen wie die Arbeitslosen Statistik !!!!

Die meißten Menschen im Kern Europas erkennen sehr wohl die Gefahr.
Genauso wie die meisten Deutschen keinen €uro wollten.

Aber, das ist doch den Politikern egal, welche mit immer mehr Niedriglohn-Ausländern und Preisabwärtsspirale absichtlich Lohndumping erzeugen.

Tonsetzer
28.07.2008, 09:01
Das will dir die Systempresse nur weiß machen, und ist genauso gelogen wie die Arbeitslosen Statistik !!!!

Die meißten Menschen im Kern Europas erkennen sehr wohl die Gefahr.

Wäre dem so, hätten wir andere Wahlergebnisse.

Sheldon
28.07.2008, 10:56
Wäre dem so, hätten wir andere Wahlergebnisse.

Als ob ein Land regiert von inkompetenten ewig gestrigen Rechtsextremisten auch nur einen Hauch besser wär....

Ich warte im übrigen auf den Aufrufen der Linken bei uns für ein IKEA-Boykott :D

McDuff
28.07.2008, 10:59
Die Muselbrut ist natürlich wegen der Feststellung einer Tatsache mal wieder beleidigt.
Bis jetzt sind es nur wenige Ausnahmefälle, die öffentlich von einer Bedrohung unserer Lebensweise durch die sich rasant ausbreitetenden Musels sprechen.

Ich habe manchmal der Eindruck, daß die sogar im Schlaf beleidigt sind. Es ist ja auch eine Zumutung, die gleiche Luft wie die Ungläubigen zu atmen.

Alion
28.07.2008, 11:35
http://www.akte-islam.de/3.html

Der 3. Bericht. Schwedische Richter scheinen es langsam zu begreifen.

Endlich schreibt ein Richter die Wahrheit auch mal in ein Urteil.

Dieses ständige, überkorrekte, drumrumgerede ödet einen ja nur noch an.


MfG
Alion

Tratschtante
28.07.2008, 12:29
Um das heraus zu bekommen brauch ich keine schwedischen Richter.

Ich auch nicht, aber es ist schonmal positiv, wenn das endlich auch bei Richtern ankommt. Leider nur in Schweden. Bei uns sind die davon meilenweit entfernt von dieser Erkenntnis.

Skaramanga
28.07.2008, 14:02
Habe ich das richtig gehört, dass eine Näherei in (K)Rawalpindi größere Mengen blauen und gelben Stoff in China geordert hat? :))

romeo1
03.08.2008, 18:34
Ich habe manchmal der Eindruck, daß die sogar im Schlaf beleidigt sind. Es ist ja auch eine Zumutung, die gleiche Luft wie die Ungläubigen zu atmen.


Tja, dann sollte sie am besten eine halbe Stunde mal die Luft anhalten - das wirkt totsicher.

Alfred
03.08.2008, 18:57
Tja, dann sollte sie am besten eine halbe Stunde mal die Luft anhalten - das wirkt totsicher.

Ein guter Vorschlag.

uzi
06.08.2008, 16:05
Mal eine ganz neue Erkenntnis! :cool2: