PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama zum Thema Islam



Voortrekker
25.07.2008, 20:11
Zitat von Barach Obama im Welt Interview:

Ich empfinde den größten Respekt für die muslimische Glaubensgemeinschaft. Eines der Dinge, die ich als Präsident im ersten Jahr meiner Amtszeit tun würde, wäre, eine Konferenz der islamischen Länder einzuberufen. Dann können Argwohn und Misstrauen abgebaut werden, die sich zwischen den Vereinigten Staaten und der islamischen Welt angehäuft haben. Wir brauchen die Hilfe aller Menschen, ganz besonders der gutwilligen Muslime.

http://www.welt.de/politik/arti2251138/Die_USA_muessen_sich_nicht_entschuldigen.html

Krabat
25.07.2008, 20:19
Ist der als ehemaliger Koranschüler eigentlich beschnitten?

latrop
25.07.2008, 20:47
Ist der als ehemaliger Koranschüler eigentlich beschnitten?

Dem haben die bestimmt noch mehr abgeschnitten :hihi: :hihi:

Verrari
25.07.2008, 20:56
Ist der als ehemaliger Koranschüler eigentlich beschnitten?

Keine Ahnung.
Aber angeblich sollten die allermeisten US-Amerikaner beschnitten sein.

Ragtimer
25.07.2008, 21:05
Zitat von Barach Obama im Welt Interview:

Ich empfinde den größten Respekt für die muslimische Glaubensgemeinschaft.

Danke, das genügt!

McCain for Presidääääänt!!

Aldebaran
25.07.2008, 21:09
Zitat von Barach Obama im Welt Interview:

Ich empfinde den größten Respekt für die muslimische Glaubensgemeinschaft. Eines der Dinge, die ich als Präsident im ersten Jahr meiner Amtszeit tun würde, wäre, eine Konferenz der islamischen Länder einzuberufen. Dann können Argwohn und Misstrauen abgebaut werden, die sich zwischen den Vereinigten Staaten und der islamischen Welt angehäuft haben. Wir brauchen die Hilfe aller Menschen, ganz besonders der gutwilligen Muslime.

http://www.welt.de/politik/arti2251138/Die_USA_muessen_sich_nicht_entschuldigen.html


Aber sicher, Konferenzen haben ja schon oft die Welt verbessert. Die von Annapolis hat dem Nahen Osten den Frieden gebracht, die von Bali hat das Weltklima gerettet und die G8-Gipfelstürmer holen regelmäßig Afrika aus der Armut.

Na ja, was soll er auch sonst sagen.

Dingo
25.07.2008, 21:32
Wir werden alle noch sehr staunen wenn er es schafft und den Job bekommt. Dann wird man das wahre Gesicht erkennen, vorher gewiss nicht.

eintiroler
25.07.2008, 21:47
Keine Ahnung.
Aber angeblich sollten die allermeisten US-Amerikaner beschnitten sein.

Mental, oder Genital?

Landogar
25.07.2008, 22:11
Ist der als ehemaliger Koranschüler eigentlich beschnitten?


Da er nie eine Koranschule besucht hat, ist diese Frage hinfällig.

Krabat
25.07.2008, 22:47
Da er nie eine Koranschule besucht hat, ist diese Frage hinfällig.

Kennen wir das keniatische Volk der Luo, dem Obama entstammt? Weiß Gott wie der geprägt wurde.

Hrafnaguð
25.07.2008, 22:52
Wir werden alle noch sehr staunen wenn er es schafft und den Job bekommt. Dann wird man das wahre Gesicht erkennen, vorher gewiss nicht.

ich weiß nicht, mal abwarten.
aber irgendwie isser ne fiese möp, kann nicht sagen warum, aber ich mag ihn nicht.
mal sehen ob er es schafft mehr zu sein als nur ein grüßaugust wie dubbja.

Wolf
25.07.2008, 22:56
Zitat von Barach Obama im Welt Interview:

Ich empfinde den größten Respekt für die muslimische Glaubensgemeinschaft. Eines der Dinge, die ich als Präsident im ersten Jahr meiner Amtszeit tun würde, wäre, eine Konferenz der islamischen Länder einzuberufen. Dann können Argwohn und Misstrauen abgebaut werden, die sich zwischen den Vereinigten Staaten und der islamischen Welt angehäuft haben. Wir brauchen die Hilfe aller Menschen, ganz besonders der gutwilligen Muslime.

http://www.welt.de/politik/arti2251138/Die_USA_muessen_sich_nicht_entschuldigen.html

Das ist ja das dämlichste was ich je gehört habe ...

eintiroler
25.07.2008, 22:57
Das ist ja das dämlichste was ich je gehört habe ...

Das dämlichste was du gehört hast, bist jetzt (frei nach Homer S.) :]

Geronimo
25.07.2008, 23:19
Da er nie eine Koranschule besucht hat, ist diese Frage hinfällig.

Unsinn. Natürlich hat er...in Indonesien zwischen dem 6 und 10. Lebensjahr. Erst mit 31 ist er "konvertiert". Sinnigerweise Monate bevor er sein erstes öffentliches Amt anstrebte. Und jetzt frag bitte nicht nach Quellen...die gibts zu Dutzenden, selbst als Links hier im Forum. Also...erst informieren...und dann KEINEN Unsinn schreiben.

Danke.
Gero

Jasminblüte
25.07.2008, 23:47
als obama in indonesien zur schule ging, war er definitiv als moslem registriert. seine ex-lehrerin konnte es auch bestätigen!

elas
26.07.2008, 00:06
Ist der als ehemaliger Koranschüler eigentlich beschnitten?

......oder gehirnamputiert?



mindestens aber gebrainwashed.

ErhardWittek
26.07.2008, 00:14
Sollte Obama die Wahl gewinnen, dürfen wir uns auf einiges gefaßt machen.

Der ist so eitel wie Sarkozy, so tändelnd und tänzelnd wie Pobereit, so eiskalt berechnend wie ein Börsenspekulant und so unverbindlich wie eine Hure bei ihren gekauften "Liebesdiensten". Solche Typen sind hochgradig gefährlich.

Auch wenn uns in keinem Fall aus USA etwas Gutes erwächst, ist es immer noch besser, wenn da ein poltriger und grundehrlicher Patriot wie McCane das Ruder übernimmt, dessen Absichten durchschaubar bleiben, als so ein durchtriebener Musel, der im Falle einer Präsidentschaft seinen Glaubensbrüdern den vollen Zugriff auf die militärische Schlagkraft der (noch) mächtigsten Nation der Erde ermöglicht.

Vor Obama muß man sich zu Recht fürchten.

Alion
26.07.2008, 00:15
Zitat von Barach Obama im Welt Interview:

Ich empfinde den größten Respekt für die muslimische Glaubensgemeinschaft. Eines der Dinge, die ich als Präsident im ersten Jahr meiner Amtszeit tun würde, wäre, eine Konferenz der islamischen Länder einzuberufen. Dann können Argwohn und Misstrauen abgebaut werden, die sich zwischen den Vereinigten Staaten und der islamischen Welt angehäuft haben. Wir brauchen die Hilfe aller Menschen, ganz besonders der gutwilligen Muslime.

http://www.welt.de/politik/arti2251138/Die_USA_muessen_sich_nicht_entschuldigen.html


Da sieht man doch wenigstens wohin die Reise mit ihm als Präsident geht.
Ich finde es nett, dass er es dem Wähler vorher sagt.
Wäre ich Amerikaner hätte er sich damit selbst vom Stimmzettel gestrichen!

MfG
Alion

Landogar
26.07.2008, 09:10
Kennen wir das keniatische Volk der Luo, dem Obama entstammt? Weiß Gott wie der geprägt wurde.


Zugegeben, keine Ahnung. Aber du stellst hier eine Behauptung auf, ohne diese zu belegen.

Landogar
26.07.2008, 09:12
Unsinn. Natürlich hat er...in Indonesien zwischen dem 6 und 10. Lebensjahr. Erst mit 31 ist er "konvertiert". Sinnigerweise Monate bevor er sein erstes öffentliches Amt anstrebte. Und jetzt frag bitte nicht nach Quellen...die gibts zu Dutzenden, selbst als Links hier im Forum. Also...erst informieren...und dann KEINEN Unsinn schreiben.

Danke.
Gero


Dieser Unsinn wurde von Reportern der CNN, die in Indonesien vor Ort waren, längst widerlegt.
Es war eine öffentliche Schule, die für Kinder alle Konfessionen offenstand.

Landogar
26.07.2008, 09:14
als obama in indonesien zur schule ging, war er definitiv als moslem registriert. seine ex-lehrerin konnte es auch bestätigen!

Richtig, weil sein moslemisch geprägter Stiefvater ihn als solchen eintragen ließ. Das alleine macht ihn aber nicht zum bekennenden Moslem.

Klopperhorst
26.07.2008, 10:01
Aber sicher, Konferenzen haben ja schon oft die Welt verbessert. Die von Annapolis hat dem Nahen Osten den Frieden gebracht, die von Bali hat das Weltklima gerettet und die G8-Gipfelstürmer holen regelmäßig Afrika aus der Armut.

Na ja, was soll er auch sonst sagen.

Das erinnert mich an die unsägliche Meeting-(Un)Kultur in Unternehmen. Da berufen sog. Projektleiter, also Leute, die nichts können und nichts tut, permanent diese Quatschrunden ein.

Auf internationaler Ebene scheint es dasselbe zu sein.


----

Pidder Lüng
26.07.2008, 12:27
Zitat von Barach Obama im Welt Interview:

[I]Ich empfinde den größten Respekt für die muslimische Glaubensgemeinschaft.



Danke, das genügt!

McCain for Presidääääänt!!


"I admire the Islam [sic]. There are a lot of good principles in it." -- John McCain

http://www.jihadwatch.org/archives/021814.php

:D

Mondgoettin
30.07.2008, 07:19
Zitat von Barach Obama im Welt Interview:

Ich empfinde den größten Respekt für die muslimische Glaubensgemeinschaft. Eines der Dinge, die ich als Präsident im ersten Jahr meiner Amtszeit tun würde, wäre, eine Konferenz der islamischen Länder einzuberufen. Dann können Argwohn und Misstrauen abgebaut werden, die sich zwischen den Vereinigten Staaten und der islamischen Welt angehäuft haben. Wir brauchen die Hilfe aller Menschen, ganz besonders der gutwilligen Muslime.

http://www.welt.de/politik/arti2251138/Die_USA_muessen_sich_nicht_entschuldigen.html
Obama wird mir immer symphatischer.En gutes Zeichen,dass er setzt.Er schert nicht alle Moslems ueber einen Kamm,setzt ein Zeichen fuer den Frieden!ich hoffe dass Obama im November gewinnt!!:)

Mondgoettin
30.07.2008, 07:21
Ist der als ehemaliger Koranschüler eigentlich beschnitten?
mein Gott,und wenn?Die meisten Amerikaner sind beschnitten.Ausserdem ist es hygienischer.Auch Juden sind beschnitten,im uebrigen.:rolleyes:

dZUG
30.07.2008, 07:44
mein Gott,und wenn?Die meisten Amerikaner sind beschnitten.Ausserdem ist es hygienischer.Auch Juden sind beschnitten,im uebrigen.:rolleyes:

das schlimme an den Moslems ist das sie mit dem Arsch noch oben betten. :))
Motto: Die Moslems sind die Guten... aha alles klar.
Die Türken haben keine Kultur, außer das Kameletreiben und über Vorhäute zu schreiben. Bravo weiter so die Evolution hat wirklich gute Arbeit geleistet :))

JensVandeBeek
30.07.2008, 08:00
das schlimme an den Moslems ist das sie mit dem Arsch noch oben betten. :))
Motto: Die Moslems sind die Guten... aha alles klar.
Die Türken haben keine Kultur, außer das Kameletreiben und über Vorhäute zu schreiben. Bravo weiter so die Evolution hat wirklich gute Arbeit geleistet :))

Meinungsfreiheit hin Meinungsfreiheit her. Wenn ich deine "informativen" Zeilen so lese, kann ich mit guten Gewissen sagen, dass Du auch nicht viel mit Kultur haben kannst.

Einige knien vor Gott, Ratzinger wäscht die Füße von anderen, andere wiederum kriechen Kilometerlang zu ihren Gott. Was ist schon dabei, jeder Religion hat nun Mal ein anderes Ritual. Was ist schon dabei ???

Übrigens; Obama ist mit Sicherheit kein Muslim !

dZUG
30.07.2008, 08:03
Meinungsfreiheit hin Meinungsfreiheit her. Wenn ich deine "informativen" Zeilen so lese, kann ich mit guten Gewissen sagen, dass Du auch nicht viel mit Kultur haben kannst.

Einige knien vor Gott, Ratzinger wäscht die Füße von anderen, andere wiederum kriechen Kilometerlang zu ihren Gott. Was ist schon dabei, jeder Religion hat nun Mal ein anderes Ritual. Was ist schon dabei ???

Übrigens; Obama ist mit Sicherheit kein Muslim !

Auch schon wach, hab ich da vielleicht ins schwarze getroffen?
Das freut mich jetzt aber....
Obama ist mir wurscht, der kann auch Türke sein :))

lupus_maximus
30.07.2008, 11:13
Auch schon wach, hab ich da vielleicht ins schwarze getroffen?
Das freut mich jetzt aber....
Obama ist mir wurscht, der kann auch Türke sein :))
Wenn der in Amerika an die Macht kommt, geht es mit Europa noch schneller abwärts und die USA fällt dann als Auswanderungsland für Urdeutsche völlig weg.

Achsel-des-Bloeden
30.07.2008, 11:18
... Wir brauchen die Hilfe aller Menschen, ganz besonders der gutwilligen Muslime.

Ich hoffe inständig, daß die US- Amerikaner nicht diesen Halbmohammedaner ins Amt wählen.
Nie war es so wichtig, daß ein Republikaner obsiegt.

Achsel-des-Bloeden
30.07.2008, 11:19
mein Gott,und wenn?Die meisten Amerikaner sind beschnitten.Ausserdem ist es hygienischer. ...
Ist diese "urban legend", dieser hirnblöde Unsinn denn nie aus der Welt zu schaffen?

elas
30.07.2008, 11:25
Aber sicher, Konferenzen haben ja schon oft die Welt verbessert. Die von Annapolis hat dem Nahen Osten den Frieden gebracht, die von Bali hat das Weltklima gerettet und die G8-Gipfelstürmer holen regelmäßig Afrika aus der Armut.

Na ja, was soll er auch sonst sagen.


Er sagt CHANGE und meint STATUS QUO.

der Maulheld.

elas
30.07.2008, 11:27
"I admire the Islam [sic]. There are a lot of good principles in it." -- John McCain

http://www.jihadwatch.org/archives/021814.php

:D

Diese kriecherischen Amerikaner!!!!

elas
30.07.2008, 11:31
Meinungsfreiheit hin Meinungsfreiheit her. Wenn ich deine "informativen" Zeilen so lese, kann ich mit guten Gewissen sagen, dass Du auch nicht viel mit Kultur haben kannst.

Einige knien vor Gott, Ratzinger wäscht die Füße von anderen, andere wiederum kriechen Kilometerlang zu ihren Gott. Was ist schon dabei, jeder Religion hat nun Mal ein anderes Ritual. Was ist schon dabei ???

Übrigens; Obama ist mit Sicherheit kein Muslim !



was ist das Höchste beim glauben: Der Arsch.:hihi:

Tosca
30.07.2008, 12:13
Dieser Unsinn wurde von Reportern der CNN, die in Indonesien vor Ort waren, längst widerlegt.
Es war eine öffentliche Schule, die für Kinder alle Konfessionen offenstand.

Und deshalb hat seine Lehrerin bestätigt, dass er ein Moslem ist? Also ist die Lehrerin böse doer senil?

Über eines sollte man sich klar sein: Einmal Moslem immer Moslem.

Tosca
30.07.2008, 12:15
Meinungsfreiheit hin Meinungsfreiheit her. Wenn ich deine "informativen" Zeilen so lese, kann ich mit guten Gewissen sagen, dass Du auch nicht viel mit Kultur haben kannst.

Einige knien vor Gott, Ratzinger wäscht die Füße von anderen, andere wiederum kriechen Kilometerlang zu ihren Gott. Was ist schon dabei, jeder Religion hat nun Mal ein anderes Ritual. Was ist schon dabei ???

Übrigens; Obama ist mit Sicherheit kein Muslim !

Ei, ei, wer eilt denn da gleich an die Front um abzuwiegeln? Da wurde aber stramm ins Schwarze getroffen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch deine persönlichen Beleidigungen, dann ist das Ritual komplett.

Immer das Gleiche.

Achsel-des-Bloeden
30.07.2008, 12:16
Diese kriecherischen Amerikaner!!!!
Es gibt auch bei uns ein gewisses Spektrum der Christenheit die den Islam auch nicht so schlecht und Gemeinsamkeiten finden wollen.

Mondgoettin
30.07.2008, 13:45
Ist diese "urban legend", dieser hirnblöde Unsinn denn nie aus der Welt zu schaffen?nein,es ist hygienischer,deshalb werden auch immer mehr junge deutsche maenner freiwillig beschnitten.
Auch die Frauen moegen es mehr!;)

Mondgoettin
30.07.2008, 13:48
das schlimme an den Moslems ist das sie mit dem Arsch noch oben betten. :))
Motto: Die Moslems sind die Guten... aha alles klar.
Die Türken haben keine Kultur, außer das Kameletreiben und über Vorhäute zu schreiben. Bravo weiter so die Evolution hat wirklich gute Arbeit geleistet :))das beschneiden ist auch in deutschland gross im Kommen.Wer mag schon diese ewigen Vorhaeute.:rolleyes:

Rowlf
30.07.2008, 14:08
Obama löst ja bei den hiesigen Rechtsdrehern fast schon solche Schnappreflexe aus, wie hierzulande Claudia Roth oder Volker Beck.

Wie sieht das denn jetzt aus? Beherrschen eurer Meinung nicht die Juden Amerika? Warum sollten sie dann einen eurer Meinung nach, verkappten islamistischen Terroristen zum Präsidenten machen? :rolleyes:

perky
30.07.2008, 15:14
das beschneiden ist auch in deutschland gross im Kommen.Wer mag schon diese ewigen Vorhaeute.:rolleyes:

Sind ja auch genug muslemische Gebärmaschinen im Einsatz drum steigt die Zahl der Beschnittenen deren Fan Du offensichtlich bist.

WIENER
30.07.2008, 15:18
das beschneiden ist auch in deutschland gross im Kommen.Wer mag schon diese ewigen Vorhaeute.:rolleyes:


Aha, du hast also eine Vorhautphobie, das kann man aber sicherlich behandeln.
Man sollte Obama fragen ob er eine solche besitzt, wenn ja wäre er sicher kein guter Präsident.

Tosca
30.07.2008, 15:23
Obama löst ja bei den hiesigen Rechtsdrehern fast schon solche Schnappreflexe aus, wie hierzulande Claudia Roth oder Volker Beck.

Wie sieht das denn jetzt aus? Beherrschen eurer Meinung nicht die Juden Amerika? Warum sollten sie dann einen eurer Meinung nach, verkappten islamistischen Terroristen zum Präsidenten machen? :rolleyes:

Na ich weiss nicht, ob die Juden tatsächlich Amerika beherrschen, das scheint mir bisschen hochgegriffen.

Aber ehrlich kenne ich keinen Fall, dass ein Muslimer ungestraft zum einem anderen Glauben wechseln konnte. nein, das ist ausgeschlossen. Wer den Islam abstreift spielt mit seinem Leben.

Ich denke nicht, dass Obama die Staaten "vermuseln" kann, es gibt verdammt gute Schützen dort. Was den Amis nicht passt, das machen sie passend. Ob nun der Geheimdienst oder das Volk.

elas
30.07.2008, 15:50
Es gibt auch bei uns ein gewisses Spektrum der Christenheit die den Islam auch nicht so schlecht und Gemeinsamkeiten finden wollen.

Wer den Islam nicht schlecht findet ist in meinen Augen nur ein Döspaddel.

Pythia
30.07.2008, 16:15
nein,es ist hygienischer,deshalb werden auch immer mehr junge deutsche maenner freiwillig beschnitten. Auch die Frauen mögen es mehr!Nicht die Frauen. Manche Frauen, die eben an der Natur rumschnibbeln wollen. Vorhaut, Klitoris, bei einigen Hunderassen Schlappohren und lange Schwänze, Alles schnipp - und weg in die Kiste. Bist Du auch modisch? Was läßt Du Dir alles wegschnippseln?
Zitat von Barach Obama im Welt Interview: "Ich empfinde den größten Respekt für die muslimische Glaubensgemeinschaft. Eines der Dinge, die ich als Präsident im ersten Jahr meiner Amtszeit tun würde, wäre, eine Konferenz der islamischen Länder einzuberufen. Dann können Argwohn und Misstrauen abgebaut werden, die sich zwischen den Vereinigten Staaten und der islamischen Welt angehäuft haben. Wir brauchen die Hilfe aller Menschen, ganz besonders der gutwilligen Muslime."Absolut nichtssagende Worte, Cw-Wert im politischen Windkanal optimiert:


http://upload.wikimedia.org/math/c/0/6/c06cba0d7c61e885ef60e758e95ca9b3.png

Misteredd
30.07.2008, 17:05
das beschneiden ist auch in deutschland gross im Kommen.Wer mag schon diese ewigen Vorhaeute.:rolleyes:

Erstaunlich ! :=

elas
30.07.2008, 17:07
Erstaunlich ! :=

Sollte man das Thema nicht umbenennen in:

Sind Vorhäute noch zeitgemäß

Freddy Krüger
30.07.2008, 17:52
Google mal: Bush Islam

Bush ist nicht besser ...

Rowlf
30.07.2008, 17:58
Google mal: Bush Islam

Bush ist nicht besser ...

Man hat ja auch gesehen, wie sehr Bush den Islam bevorzugt. :rolleyes:

JensVandeBeek
30.07.2008, 18:54
Ei, ei, wer eilt denn da gleich an die Front um abzuwiegeln? Da wurde aber stramm ins Schwarze getroffen.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch deine persönlichen Beleidigungen, dann ist das Ritual komplett.

Immer das Gleiche.

SCHON WIEDER DU und schon wieder statt ein sachliche Beitrag, nur persönliche Attacken ! Du lernst wahrscheinlich nie.

Habe ich dir schon Mal geschrieben, dass deine tussihafte Benehmen mir zu wider ist. Ich möchte mit dir nicht zu tun haben, so lange Du vorziehst mich anzupöpeln und versuchen zu beleidigen.

Erst fängst Du an, wenn Du aber nicht mehr kannst, beschuldigst mich entweder mit in deine Fantasiewelt produzierten "Beleidigungen" oder versuchst mich in eine Ecke zu schieben in dem Du mich gerne sehen möchtest. Zum Schluss willst Du dass ich dich in Ruhe lasse.

Ich werde niemals schaffen jemanden, ein Nation oder ein Religion so zu beleidigen wie Du.

Ich brauche nicht viel sagen wie Du tickst. Dafür reichen folgende drei Beispiele eindeutig ;



Ich denke nicht, dass Obama die Staaten "vermuseln" kann, es gibt verdammt gute Schützen dort. Was den Amis nicht passt, das machen sie passend. Ob nun der Geheimdienst oder das Volk.



Meine Güte, ziehe doch bitte nicht mit JensVandeBeek gleich, das passt irgendwie nach meinen bisherigen Erkenntnisse nicht zu dir.



…..Wenn ein Deutscher einem Türken daran hindert, seine Frau zu ermorden, dann wird er noch Nazi geschimpft…

****
Du schreckst dich sogar nicht zurück zu lügen um jemanden zu diskreditieren.
Um andere Foristen nicht zu belästigen habe ich der einen PN geschrieben. Zweite auf deine Antwort. daraufhin hast du hier öffentlich geschrieben, dass ich dich mit Mails "zugemüllt" habe.

WENN DU NICHT SCHAFFST EIN BEITRAG ZU ZITIEREN OHNE DEN BEITRAGSCHREIBER ANZUPÖPELN, DANN LASS ES BITTE SEIN ! WIE OFT MUSS DICH DARAUF HINWEISEN ???

Du vertrittst angeblich die Meinung ;



Es ist halt so, der eine interessiert sich für A, der nächste für B. Und eine Diskussion lebt doch davon, dass es verschiedene Ansichten gibt.


Aber dran hältst Du dich nicht ! Lass es sein Mädchen, warum musst Du immer wieder die Themen hier versauen???

HeXlein
30.07.2008, 23:41
nein,es ist hygienischer,deshalb werden auch immer mehr junge deutsche maenner freiwillig beschnitten.
Auch die Frauen moegen es mehr!;)


Sprich bitte für dich und pauschalisiere nicht.Unglaublich.Ein medizinischer Eingriff wird gefeiert.Sei lieb und lass dir Ringe um den Hals legen.Was die Giraffenfrauen können,kannst du auch.Ausserdem ist es sexy wenn das Schlüsselbein auf dem Becken hängt.Gott,was versaut man zum Teil den Ruf der deutschen Frauen und ist auch noch stolz drauf.