PDA

Vollständige Version anzeigen : über Obama



Voortrekker
25.07.2008, 19:38
Ausnahmsweise mal etwas Vernünftiges aus der BILD:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/Steinhoefel__spricht/2008/07/steinhoefel,templateId=renderBuehne.html

Rotfuchs
25.07.2008, 20:00
Ausnahmsweise mal etwas Vernünftiges aus der BILD:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/Steinhoefel__spricht/2008/07/steinhoefel,templateId=renderBuehne.html

Ein Bild-Reporter beleidigt und pöbelt nivealos rum. Böser Kommunist der "umverteilen" will, gibts ja nicht! In den USA leben 40 Millionen Menschen ohne Krankenversicherung, dass will er ändern? Kommunist! Er will Angriffskriege der USA beenden? Linksaußen! Er will die ins bodenlose gesenkte Steuern für Besserverdiene wieder erhöhen, in Anbetracht eines riesigen Loch im Etat? Stalinist!

Naja, Bildniveau halt, dumm, dümmer,Bi....

MfG
Rotfuchs

klartext
25.07.2008, 20:08
Ein Bild-Reporter beleidigt und pöbelt nivealos rum. Böser Kommunist der "umverteilen" will, gibts ja nicht! In den USA leben 40 Millionen Menschen ohne Krankenversicherung, dass will er ändern? Kommunist! Er will Angriffskriege der USA beenden? Linksaußen! Er will die ins bodenlose gesenkte Steuern für Besserverdiene wieder erhöhen, in Anbetracht eines riesigen Loch im Etat? Stalinist!

Naja, Bildniveau halt, dumm, dümmer,Bi....

MfG
Rotfuchs
Du solltest besser hinhören. Er will mehr deutsche Truppen nach Afghanistan. Du bist auch einer der Dummen, der auf die Antibush-Masche hereingefallen ist.
Ihr Linken habt alle eine ideologische Lese- und hörschwäche.

Verrari
25.07.2008, 20:09
Ein Bild-Reporter beleidigt und pöbelt nivealos rum. Böser Kommunist der "umverteilen" will, gibts ja nicht! In den USA leben 40 Millionen Menschen ohne Krankenversicherung, dass will er ändern? Kommunist! Er will Angriffskriege der USA beenden? Linksaußen! Er will die ins bodenlose gesenkte Steuern für Besserverdiene wieder erhöhen, in Anbetracht eines riesigen Loch im Etat? Stalinist!

Naja, Bildniveau halt, dumm, dümmer,Bi....

MfG
Rotfuchs

Die Naivität einiger User in diesem Forum scheint immer weitere Formen anzunehmen!
Okay, ich sehe ein: Denken ist bei vielen Jugendlichen dieser Tage reine Glücksache - und Glück hat halt eben nicht jeder ... ;)

Rotfuchs
25.07.2008, 20:42
Du solltest besser hinhören. Er will mehr deutsche Truppen nach Afghanistan. Du bist auch einer der Dummen, der auf die Antibush-Masche hereingefallen ist.
Ihr Linken habt alle eine ideologische Lese- und hörschwäche.

Ja, und?
Dafür die Truppen aus dem Irak raus, besser gehts nicht!
Du hast anscheinend ne Hirnschwäche.


Die Naivität einiger User in diesem Forum scheint immer weitere Formen anzunehmen!
Okay, ich sehe ein: Denken ist bei vielen Jugendlichen dieser Tage reine Glücksache - und Glück hat halt eben nicht jeder ... ;)

Das Glück Beiträge schreiben zu können, ohne zu pöbeln und etwas inhaltliches zu sagen würde Dir offenkundig verwehrt.

MfG
Rotfuchs

Drache
26.07.2008, 08:51
Obama ist ein selbstgerechter Kaffer und christlicher Fundamentalist.
Wenn der wirklich Präsident wird, dann Gnade Amerika Gott!

Alfredos
26.07.2008, 08:57
Du solltest besser hinhören. Er will mehr deutsche Truppen nach Afghanistan. Du bist auch einer der Dummen, der auf die Antibush-Masche hereingefallen ist.
Ihr Linken habt alle eine ideologische Lese- und hörschwäche.

Also. Die größten Antibush-Maschen macht Bush ja selber, in dem er hunderte Male wissentlich die Bevölkerung belog.

Obama ist zwar Präsident, wenn er gewählt wird, aber in Amerika machen andere Politik. Dazu gehört auch die Waffenlobby. Also wird es in Afghanistan und auch im Irak weiter gehen. Das Arsenal darf nicht verrosten.

Landogar
26.07.2008, 14:34
Obama ist ein selbstgerechter Kaffer und christlicher Fundamentalist.



Und ich lese hier dauernd, er sei ein verkappter Islamist ;)

Krabat
26.07.2008, 15:18
Und ich lese hier dauernd, er sei ein verkappter Islamist ;)

Hussein Obama ist offenbar sein eigener Messias. Das ist seine Religion.

Pascal_1984
27.07.2008, 11:59
Obama ist ein selbstgerechter Kaffer und christlicher Fundamentalist.
Wenn der wirklich Präsident wird, dann Gnade Amerika Gott!

Ich dachte er sei ein muslime hies es von anderer seite! Jeden tag was neues...

Drache
27.07.2008, 14:03
Hussein Obama ist offenbar sein eigener Messias. Das ist seine Religion.
Das ist es vermutlich auch. Und das macht ihn gefährlicher, als der Bush- Affe es je hätte sein können. Er windet sich mit seinen Meinungen zu dies und jenem wie eine Schlange!


Und ich lese hier dauernd, er sei ein verkappter Islamist ;)


Ich dachte er sei ein muslime hies es von anderer seite! Jeden tag was neues...

Der Neger ist kein Islamist! Sein Vater ist ein Musel- Kaffer aus dem Sudan und sein Mentor ein evangelischer Pfarrer und Fundamentalist der United Church of Christ, der durch seine antisemitische Haltung von sich Reden gemacht hat!

Offiziell hat sich Obama von ihm distanziert. Aber er distanziert und bekennt sich ja zu vielem, gerade so, wie es ihm in den Kram passt...

Rocko
27.07.2008, 14:20
Obama ist ein Schwätzer, der auf der Anti-Bush-Welle reitet und versucht, es jedem Recht zu machen. Wenn er Präsident wird, dann wird er gewaltig auf die Schnauze fliegen.

Jermak
27.07.2008, 14:27
Obama gehört zum System. Er ist eine Marionette und seine Versprechungen sind so viel Wert wie die von Bush. Bush versprach auch im Wahlkampf 2000 die Auslandsinterventionen zu stoppen... das sind alles Lügner. Die arbeiten nicht für das Volk, sondern gegen. Egal ob Obama, Hilary oder der senile, kranke Prolet.
Man darf sich von der Hautfarbe nicht täuschen lassen. Im Inneren ist er Weißer :)) Eine Schande für seine Hautfarbe und seine "Brüder", da er Martin Luther King imitiert, aber inhaltslos und und das Gegenteil von MLK in ist.

Doch ich muss sagen, das ich wirklich glücklich darüber bin, dass wenigsten Hilary Clinton nicht antritt. Hilary ist die gesandte Satans. Die abscheulichste Person, die ich je, ob in den Medien oder privat, kennen lernen durfte.

Mondgoettin
27.07.2008, 17:30
Obama ist ein selbstgerechter Kaffer und christlicher Fundamentalist.
Wenn der wirklich Präsident wird, dann Gnade Amerika Gott!was aber wenn es ein kranker Tattergreis wird??nicht auszudenken...wuerg

Kumusta
27.07.2008, 17:38
Die arbeiten nicht für das Volk, sondern gegen. Egal ob Obama, Hilary oder der senile, kranke Prolet.
Du kennst ihn persönlich? Weißt du überhaupt was ein Prolet ist?


Die abscheulichste Person, die ich je, ob in den Medien oder privat, kennen lernen durfte.Alles klar.

elas
27.07.2008, 17:46
Ausnahmsweise mal etwas Vernünftiges aus der BILD:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/Steinhoefel__spricht/2008/07/steinhoefel,templateId=renderBuehne.html

Obama und Jesus nicht in der gleichen Liga?

Köstlich.

Natürlich Obama in der Oberliga.

Cleopatra
27.07.2008, 17:51
Einmal im Leben muss ich BILD Recht geben.
Osama/Obama ist prinzipienlos und ändert seine Meinung, stimmt.
Er weiß seinen eigenen Standpunkt nicht, stimmt auch.
Er bekennt sich weder zu seiner weißen Großmutter noch zu dem Muselvater, er siht sich als Jesus, der die Welt verbinden will, stimmt.

Natürlich ist er Marionette, wessen? Der Verfechtern der NWO, das sagt er ständig durch die Blume, vor solch Gesellschaft müssen auch wir uns in Acht nehmen, die Umvolkung ist in vollem Gange. Ich hoffe für Mc. Cain, der steht für andere Kreise, auch nicht für die besten, aber die Erdöllobby und Waffenindustrie kann man aushalten, sein Land an mordende Muselhorden und raubende Schwarzafrikaner zu verlieren, ist weitaus schlimmer, weil es uns entwurzeln und unser Volk auslöschen würde, dieser schwarze Mann darf nicht gewinnen.

elas
27.07.2008, 17:52
http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/mrz_2/080308_2/obama_dpa_gro~1.jpg
Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?

elas
27.07.2008, 17:57
Obama ist ein Schwätzer, der auf der Anti-Bush-Welle reitet und versucht, es jedem Recht zu machen. Wenn er Präsident wird, dann wird er gewaltig auf die Schnauze fliegen.

und das ist sein Fazit:


http://i108.photobucket.com/albums/n4/RobertOak/ObamaDir_562.jpg

PSI
27.07.2008, 17:59
http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/mrz_2/080308_2/obama_dpa_gro~1.jpg
Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?

Ich würde sogar Waffenhandel mit ihm treiben!:D

bernhard44
27.07.2008, 18:08
hier sogar zwei Bilder über OBAMA! :]

http://www.vanityfair.com/images/politics/2008/03/poar01_obama0803.jpg

Drache
27.07.2008, 19:41
was aber wenn es ein kranker Tattergreis wird??nicht auszudenken...wuerg

Aber der kranke Tattergreis würde endlich mal für Ruhe sorgen, was die Musels anbelangt!
Obama ist genau so ein Spinner wie Kennedy, nur ne Nummer gefährlicher.
Hoffentlich fährt der bald Cabrio....

Rocko
27.07.2008, 19:43
Aber der kranke Tattergreis würde endlich mal für Ruhe sorgen, was die Musels anbelangt!


Eben! Wohin Nachsicht und Zurückhaltung bezüglich des Islam führen sehen wir tagtäglich in Deutschland!

PSI
27.07.2008, 21:15
hier sogar zwei Bilder über OBAMA! :]

http://www.vanityfair.com/images/politics/2008/03/poar01_obama0803.jpg

Der Mann ist halt gemütlich.....

Außerdem ist es nur ein Bild.

Verrari
27.07.2008, 21:18
hier sogar zwei Bilder über OBAMA! :]

http://www.vanityfair.com/images/politics/2008/03/poar01_obama0803.jpg

Sieht so aus wie aus der TV-Serie "meine kleine Farm"! ;)

Cleopatra
28.07.2008, 10:08
Sieht so aus wie aus der TV-Serie "meine kleine Farm"! ;)


Leider ist er nicht so harmlos, ein Rattenfänger für linksgrüne Spinner. Er ist immer in Bewegung, nur weiß er die Richtung nicht, bewahre uns vor so einem Ami-Präsidenten!!!!

Gärtner
28.07.2008, 10:15
Ausnahmsweise mal etwas Vernünftiges aus der BILD:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/Steinhoefel__spricht/2008/07/steinhoefel,templateId=renderBuehne.html

Was interessiert kultivierte und intelligente Menschen, wenn das HambuergerBerliner Lügen- und Gossenblatt wieder aus allen Harnrohren schießt?

Nur abgehängte Globalisierungsverlierer "lesen" dieses Unterschicht- und Proletenblatt. Oberproll Steinhöfel ist da genau der richtige Lautsprecher.

bernhard44
28.07.2008, 10:19
Der Mann ist halt gemütlich.....

Außerdem ist es nur ein Bild.

zähl bitte nochmal nach, es sind zwei! ;)

PSI
28.07.2008, 11:05
zähl bitte nochmal nach, es sind zwei! ;)

Ich steh auf dem Schlauch...

Wo sind da zwei????(

Mondgoettin
28.07.2008, 11:09
Aber der kranke Tattergreis würde endlich mal für Ruhe sorgen, was die Musels anbelangt!
Obama ist genau so ein Spinner wie Kennedy, nur ne Nummer gefährlicher.
Hoffentlich fährt der bald Cabrio....so ein schmarrn,das gleiche habt ihr am anfang ueber bush gesagt und jetzt?ist immer noch nicht ruhe mit fanatischen terroristen-im gegenteil,der hass explodiert wieter.vielleicht haben wir alle glueck und mc senil faellt doch bald von der stange,an der er sich noch verzweifelt klammert. dieser arme irrer depp.

Mondgoettin
28.07.2008, 11:10
Sieht so aus wie aus der TV-Serie "meine kleine Farm"! ;)
ich find ihn irgendwie knuddelig suess:)

Cleopatra
28.07.2008, 11:41
Was interessiert kultivierte und intelligente Menschen, wenn das HambuergerBerliner Lügen- und Gossenblatt wieder aus allen Harnrohren schießt?

Nur abgehängte Globalisierungsverlierer "lesen" dieses Unterschicht- und Proletenblatt. Oberproll Steinhöfel ist da genau der richtige Lautsprecher.

Richtig, wer kauft und liest überhaupt noch Blätter vom Meinungskartell, das heißt aber nicht, dass manchmal zufällig etwas Wahres drinsteht. Sie können ja nicht immer links ideologisieren und sich die angeblichen News zusammenlügen.:D
Steinhöfel und der Gelehrte kommen doch aus derselben Branche, daher bitte etwas mehr Solidarität unter dem Lügengeschwader des Sytems. germane

Gärtner
28.07.2008, 12:00
Steinhöfel und der Gelehrte kommen doch aus derselben Branche, daher bitte etwas mehr Solidarität unter dem Lügengeschwader des Sytems.

Im Unterschied zu Joachim Steinhöfel bin ich kein Rechtsanwalt. Du solltest dein Wissen über Welt ein wenig erweitern. Es besteht dringender Nachholbedarf.

cajadeahorros
28.07.2008, 12:04
Richtig, wer kauft und liest überhaupt noch Blätter vom Meinungskartell, das heißt aber nicht, dass manchmal zufällig etwas Wahres drinsteht. Sie können ja nicht immer links ideologisieren und sich die angeblichen News zusammenlügen.:D
Steinhöfel und der Gelehrte kommen doch aus derselben Branche, daher bitte etwas mehr Solidarität unter dem Lügengeschwader des Sytems. germane

Bekanntermaßen schreibt ja jede Zeitung zielgruppenorientiert. In der an die eher bildungsfernen Schichten gerichteten BILD muss daher immer besonders dick aufgetragen werden wenn die aktuelle Propaganda ins Hirn der Untertanen gehämmert werden muss. Wo also eine SZ mehrere Seiten mit scheinwissenschaftlichem Geschwurbel über die Klimakatastrophe abdrucken muss um ihrem "intellektuellen" Publikum den Verzicht auf Auto und Urlaub schmackhaft zu machen druckt die BILD "Unsere Erde stirbt" auf den Titel (innert 13 Jahren, BILD war dabei!).

Damit diese Propaganda reibungslos funktioniert darf der "intellektuelle" Leser aber unter keinen Umständen die BILD lesen denn wenn er das erste Mal über den BILD-Dreck gelacht hat funzt auch der Behämmerungsartikel in der SZ nicht mehr. Daher bekam der Gelehrte wie jeder andere Gymnasiast auch in der Schule beigebracht dass BILD lesen ganzganzganz pfui ist.

Geradezu tragisch war ja wie sich der Gelehrte über die BILD erregte als das "Springer-Drecksblatt" die Hochzeitspläne H. Kohls enthüllte - als der Chefredakteuer des Drecksblattes dann den Trauzeugen für den Dicken spielen durfte (wie es Kohl ja auch schon getan hatte als sein Arschkriecherbiographen Diekmann Deutschland Waschweib Nr. 1 geheiratet hat) war weniger zu hören.

marc
28.07.2008, 12:27
Obama fühlt sich übers Ohr gehauen (von BILD)

"'Bild'-Reporterin mit Obama im Fitness- Studio", titelte die "Bild"-Zeitung am Tag nach der Obama-Visite in Berlin. Darunter ein Bericht von "City-Talkerin" Judith Bonesky: "Während Tausende an der Siegessäule auf ihn warteten, traf ich, die 'Bild'-Reporterin, Barack Obama allein - im Fitnessstudio!"

Dann folgte eine schwülstige Beschreibung: Obamas "durchtrainierte Arme", seine "knackige Rückansicht", die maskulinen 32-Kilo-Hanteln, "erst zehnmal rechts, dann zehnmal links" - und zum Höhepunkt: "Barack Obama legt den Arm um meine Schultern, ich fasse ihn um die Hüfte - wow, er schwitzt nicht mal!" Fazit von Bonesky: "Was für ein Mann!"

Obamas Version: "Wir betreten das Sportstudio. Sie ist schon auf dem Laufband. Sie sieht aus wie ein ganz gewöhnliches deutsches Mädchen. Sie lächelt und winkt verlegen, aber macht sich nicht die Mühe, was zu sagen. Als ich wieder gehe, sagt sie: 'Oh, kann ich ein Foto haben? Ich bin ein großer Fan.' Reggie (Reggie Love, Obamas Assistent, Anm. d. Red.) schießt ein Foto."

Laut Obamas Darstellung war demnach nicht klar, dass es sich bei der Frau um eine Reporterin handelt.

Zum Kontrast, noch mal Boneskys Version: "Die Tür geht auf. ER ist es wirklich! ER (1,87 m) ist viel größer, als ich ihn mir vorgestellt habe. ER trägt ein graues T-Shirt und eine schwarze Jersey-Hose, beides von Nike. Dazu weiße Joggingschuhe von Asics. Und ein umwerfendes Lächeln! 'Hallo, wie geht's?', fragt er auf Englisch mit kräftiger, sehr männlicher Stimme. Ich antworte: 'Sehr gut. Und wie geht es Ihnen?' ER: "Sehr gut, danke!' Und dann: "Ich rufe: 'Mr. Obama, sorry, dürfte ich ein Foto machen?' ER lächelt: 'Na klar!' Obama fragt nach meinem Namen. Ich antworte: 'Ich heiße Judith.' ER: 'Ich bin Barack Obama. Schön, dich kennenzulernen, Judith!'"

Ein "Bild"-Sprecher sagte SPIEGEL ONLINE auf Anfrage nur, dass man "die eigene Berichterstattung nicht weiter kommentieren" wolle.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,568394,00.html

houndstooth
28.07.2008, 13:12
Ich steh auf dem Schlauch...

Wo sind da zwei????(

Hinten an der Wand haengt ein Bild von ihm selber.

Eines der Kennmale von Narzisten : sich mit Bildern ueber sich selbst umgeben.

Der Grund warum der pretender-contender das Bild an der Wand haegen hat , ist dass er dort die gleiche Pose wie Martin Luther King in seiner Rede 'I have a dream' einnimmt.

Dass der buffoon , so wie Hitler, ziemliche Zeit vor'm Spiegel verbringt , kann ich mir gut ausmalen.

http://imgcash5.imageshack.us/Himg49/scaled.php?server=49&filename=piperobamavt4.jpg&xsize=640&ysize=480

http://nukegingrich.files.wordpress.com/2008/05/obama_dizzy_double.jpg

http://www.thedissidentfrogman.com/images/uploads/obama_jihad_approved_680.jpg

Haspelbein
28.07.2008, 13:34
Ich dachte immer, dass Obama auf die USA polarisierend wirkt. Aber wenn ich das mit dem vergleiche, was hier im Strang passiert, so polarisiert er die Deutschen noch viel mehr. :D

PSI
28.07.2008, 16:31
Obama ist für manche eben ein rotes Tuch, obwohl der arme Mann, außer bei den leichtgläubigen Hoffnung zu wecken, noch garnix getan hat....

Ich verstehe es nicht so ganz.?(

bernhard44
28.07.2008, 16:44
ich find ihn irgendwie knuddelig suess:)

Vorsicht, er ist Amerikaner und vielleicht bald deren Präsident.......hattest du nicht eine USAllergie?

Gärtner
28.07.2008, 18:05
Ich dachte immer, dass Obama auf die USA polarisierend wirkt. Aber wenn ich das mit dem vergleiche, was hier im Strang passiert, so polarisiert er die Deutschen noch viel mehr. :D

Das beschränkt sich hauptsächlich auf die üblichen Verdächtigen von der Braunbatzenfraktion, denen außer altbekannten Sprüchen à la "Neger" oder "Kaffer" nicht viel Sachdienliches einfällt. Moment - doch: in typisch deutschem Selbsthaß schließen sie sich dem McCain-Sprecher an und stimmen begeistert in den Unsinn von "deutschen Kriechern" oder "Juden" ein.

Damit verdecken sie aber die wesentliche Tatsache trotzdem nicht: nicht nur die Politiker der Etablierten sind durch die Bank sterbenslangweilige Beamtenhintern, bei deren Reden nach fünf Minuten das Sandmännchen umgeht. Auch die braunen Häuptlinge vermögen nicht gerade durch rhetorische Feuerwerke zu überzeugen. Oberbräunling Voigt hatte bislang ebenfalls nicht das Vergnügen, vor 200.000 begeisterten Zuhörern zu sprechen.

Klar, daß politische Begeisterung folgerichtig denunziert werden muß.

Haspelbein
28.07.2008, 19:27
[...]
Damit verdecken sie aber die wesentliche Tatsache trotzdem nicht: nicht nur die Politiker der Etablierten sind durch die Bank sterbenslangweilige Beamtenhintern, bei deren Reden nach fünf Minuten das Sandmännchen umgeht. Auch die braunen Häuptlinge vermögen nicht gerade durch rhetorische Feuerwerke zu überzeugen. Oberbräunling Voigt hatte bislang ebenfalls nicht das Vergnügen, vor 200.000 begeisterten Zuhörern zu sprechen.[...]

Ich verstehe schon, dass man bei einer auslaenderfeindlichen Gesinnung Obama ablehnt. Ebenso kann ich nachvollziehen, dass deutsche Politiker einer jeglichen Coleur neidisch sind, wenn sie keine 200.000 Menschen fuer ihre Reden begeistern koennen.

Was ich mich jedoch immer noch frage: Warum diese Begeisterung fuer Obama, die sogar die Begeisterung in seinem Heimatland uebersteigt? Ist es die reine Ablehung von Bush? Letztendlich bringt Obama, ausser abstrakten Beschwoerungen einer Einigkeit, keine aussenpolitischen Aenderungen, die wirklich auf einen substanziellen Wandel der US Aussenpolitik schliessen lassen. Sieht er einfach nur gut aus und wirkt freundlich? Sind es Pop-Star Qualitaeten?

Mondgoettin
29.07.2008, 07:03
habe gerade auf einer amerikanischen News-Website gelesen dass Obama nun s49% Umfragewerte hat und mc cain nur 40% ObaMA hat genug Vorsprung.Mc Cains Aeusserungen werden sich raechen.Er schadet sich und den Republikanern nur.

Mondgoettin
29.07.2008, 07:05
Ich verstehe schon, dass man bei einer auslaenderfeindlichen Gesinnung Obama ablehnt. Ebenso kann ich nachvollziehen, dass deutsche Politiker einer jeglichen Coleur neidisch sind, wenn sie keine 200.000 Menschen fuer ihre Reden begeistern koennen.

Was ich mich jedoch immer noch frage: Warum diese Begeisterung fuer Obama, die sogar die Begeisterung in seinem Heimatland uebersteigt? Ist es die reine Ablehung von Bush? Letztendlich bringt Obama, ausser abstrakten Beschwoerungen einer Einigkeit, keine aussenpolitischen Aenderungen, die wirklich auf einen substanziellen Wandel der US Aussenpolitik schliessen lassen. Sieht er einfach nur gut aus und wirkt freundlich? Sind es Pop-Star Qualitaeten?
auch in den USA sind die meisten Menschen nur noch Republikaner und Bush-muede;)

Tosca
29.07.2008, 07:20
Ja, und?
Dafür die Truppen aus dem Irak raus, besser gehts nicht!
Du hast anscheinend ne Hirnschwäche.



Das Glück Beiträge schreiben zu können, ohne zu pöbeln und etwas inhaltliches zu sagen würde Dir offenkundig verwehrt.

MfG
Rotfuchs

Unter welchen Umständen?

Haspelbein
29.07.2008, 13:23
auch in den USA sind die meisten Menschen nur noch Republikaner und Bush-muede;)

Das kann ich in den USA verstehen. Jedoch nicht in Europa.

Gärtner
29.07.2008, 13:31
Ich verstehe schon, dass man bei einer auslaenderfeindlichen Gesinnung Obama ablehnt. Ebenso kann ich nachvollziehen, dass deutsche Politiker einer jeglichen Coleur neidisch sind, wenn sie keine 200.000 Menschen fuer ihre Reden begeistern koennen.

Was ich mich jedoch immer noch frage: Warum diese Begeisterung fuer Obama, die sogar die Begeisterung in seinem Heimatland uebersteigt? Ist es die reine Ablehung von Bush? Letztendlich bringt Obama, ausser abstrakten Beschwoerungen einer Einigkeit, keine aussenpolitischen Aenderungen, die wirklich auf einen substanziellen Wandel der US Aussenpolitik schliessen lassen. Sieht er einfach nur gut aus und wirkt freundlich? Sind es Pop-Star Qualitaeten?

Ja, ja und ja. Obama bildet gerade weil er ein unbeschriebenes Blatt ist und ein paar Nettigkeiten von sich gibt, die ideale Projektionsfläche für diejenigen Deutschen, die Amerika eigentlich mögen (und das ist immer noch die Mehrheit) und sich freuen, das endlich auch wieder zeigen zu können.

Springpfuhl
29.07.2008, 13:37
Ausnahmsweise mal etwas Vernünftiges aus der BILD:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/Steinhoefel__spricht/2008/07/steinhoefel,templateId=renderBuehne.html

Hussein's Bild wird von Steinhöfel sehr treffend wiedergegeben.

Haspelbein
29.07.2008, 14:07
Ja, ja und ja. Obama bildet gerade weil er ein unbeschriebenes Blatt ist und ein paar Nettigkeiten von sich gibt, die ideale Projektionsfläche für diejenigen Deutschen, die Amerika eigentlich mögen (und das ist immer noch die Mehrheit) und sich freuen, das endlich auch wieder zeigen zu können.

Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber es kommt mir so vor, wie die Praesidentschaftswahl im Jahre '92, nur noch in einem groesseren Ausmasse. Auch ich war damals noch jung und unerfahren, und man hatte nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion das Gefuehl, dass die Zeit der Krisen vorbei sein, und man alles neu aushandeln koenne. Viele der Wuensche fuer einen Neubeginn wurden auch damals auf Clinton projeziert.

Clinton wurde kurz danach vom Kongress ausgebremst, und was mit dem Wirtschaftswunder in Osteuropa und der Demokratisierung passiert ist, wissen wir ja.

Die Akteure haben sich veraendert, die Show erscheint mir jedoch immer noch aehnlich.

Mondgoettin
29.07.2008, 14:26
nun,anscheinend hat MC Cain jetzt auch noch Hautkrebs(gerade in Bild gelesen)seine Krankenakte waechst also weiter an,sollte es der Wahrheit entsprechen.Wenn noch ein paar Leiden hinzukommen und vielleicht noch Alzheimer diagnostiziert wird,dann gute nacht Amerika(falls sie so bloed sindso einen angeschlagenen Mann zum Praesidenten zu waehlen.)
Ausserdem waaere es sinnvoller,dass er in eine gute Klinik geht,wo ihm geholfen werden kann.
ich habe irgendwie ein gutes Gefuehl,dass es Obama wird.

Haspelbein
29.07.2008, 14:27
nun,anscheinend hat MC Cain jetzt auch noch Hautkrebs(gerade in Bild gelesen)seine Krankenakte waechst also weiter an,sollte es der Wahrheit entsprechen.Wenn noch ein paar Leiden hinzukommen und vielleicht noch Alzheimer diagnostiziert wird,dann gute nacht Amerika(falls sie so bloed sindso einen angeschlagenen Mann zum Praesidenten zu waehlen.)
Ausserdem waaere es sinnvoller,dass er in eine gute Klinik geht,wo ihm geholfen werden kann.

Kann man dies nicht auf einen Strang beschraenken? Dies ist bereits der 3. Strang in dem du den Gesundheitszustand von McCain zu diskutieren versuchst.

Mondgoettin
29.07.2008, 14:29
Kann man dies nicht auf einen Strang beschraenken? Dies ist bereits der 3. Strang in dem du den Gesundheitszustand von McCain zu diskutieren versuchst.das ist wichtig anzusprechen,ein kranker,geistig verwirrter Praesident kann gefaehrlich sein,fuer die ganze Welt.

Thauris
29.07.2008, 14:36
das ist wichtig anzusprechen,ein kranker,geistig verwirrter Praesident kann gefaehrlich sein,fuer die ganze Welt.

Dass Du das am besten beurteilen kannst, hat inzwischen jeder mitgekriegt - aber Dich sperren sie ja leider auch nicht weg!

Haspelbein
29.07.2008, 14:45
das ist wichtig anzusprechen,ein kranker,geistig verwirrter Praesident kann gefaehrlich sein,fuer die ganze Welt.

Ist es dann nicht besser, dies gezielt in einem Strang zu diskutieren? :D

marc
29.07.2008, 14:55
Damit verdecken sie aber die wesentliche Tatsache trotzdem nicht: nicht nur die Politiker der Etablierten sind durch die Bank sterbenslangweilige Beamtenhintern, bei deren Reden nach fünf Minuten das Sandmännchen umgeht. Auch die braunen Häuptlinge vermögen nicht gerade durch rhetorische Feuerwerke zu überzeugen. Oberbräunling Voigt hatte bislang ebenfalls nicht das Vergnügen, vor 200.000 begeisterten Zuhörern zu sprechen.

Die Frage ist doch, warum es für viele so große Relevanz besitzt, dass Obama ein guter Rhetoriker ist, ich meine: was heißt das schon? Er kann gut rednen und inszeniert sich geschickt als eine Mischung von Messias und Rockstar. So what.

Finde ich eher unsympathisch aber wichtig ist ja, was er sagt und nicht, wie er es sagt. Die Blödheit zeigt sich aber auch darin, dass manchen Menschen schon zugejubelt wird, wenn sie Worthülsen verwenden, für die man andere kritisieren würde. Man stelle sich vor, George Bush hätte die gleiche Rede gehalten wie Obama!
"Das afghanische Volk braucht unsere Truppen und ihre Truppen!"

Ansonsten nur vages, unscharfes. Die Iraker müssen unterstützt werden. Aha.
Warum will er dann die US-amerikanischen Soldaten so schnell abziehen, und in 18 Monaten genug irakische Sicherheitskräfte ausgebildet haben, obwohl man die doppelte Zeit braucht, um sich zu ner Kindergärtnerin ausbilden zu lassen?
Wie will er einen dreifachen Konflikt zwischen Schiiten und Suniten, zwischen Kurden und Irakern, zwischen Al-Quiada und dem Rest beschwichtigen, wenn er diejenigen, die in der Mitte dieses Konfliktes steht (Coalition + irakische Armee) schwächt, indem er die Truppen abzieht?

Von einem Politiker erwarte ich mir Realpolitik, keine vagen Visionen. (Vgl. Schmidt)
Als Schriftsteller und Fernsehprediger könnte ich mir Obama schon eher vorstellen.

http://img67.imageshack.us/img67/7246/20080725usaobamaberlinrzw2.jpg (http://imageshack.us)




Oberbräunling Voigt hatte bislang ebenfalls nicht das Vergnügen, vor 200.000 begeisterten Zuhörern zu sprechen.

Das liegt nicht ausschließlich an Voigt...

Misteredd
29.07.2008, 17:55
http://www.attackcartoons.com/images/articles/20080725075354251_1.jpghttp://www.attackcartoons.com/images/articles/20080714073918315_1.jpg

Verrari
29.07.2008, 19:24
das ist wichtig anzusprechen,ein kranker,geistig verwirrter Praesident kann gefaehrlich sein,fuer die ganze Welt.

Das mag in der Tat richtig sein!
Dafür sind kranke, geistig verwirrte Foren-User allerdings eher als harmlos anzusehen und haben dazu noch eine wichtige Funktion zur allgemeinen Volksbelustigung beigetragen! ;)

Mondgoettin
30.07.2008, 07:05
Das mag in der Tat richtig sein!
Dafür sind kranke, geistig verwirrte Foren-User allerdings eher als harmlos anzusehen und haben dazu noch eine wichtige Funktion zur allgemeinen Volksbelustigung beigetragen! ;)
das tut mir leid fuer dich,dass du so krank bist.aber da gibt es bestimmt Hilfe die du suchen kannnst:)

sunbeam
30.07.2008, 07:13
das tut mir leid fuer dich,dass du so krank bist.aber da gibt es bestimmt Hilfe die du suchen kannnst:)

Deine Signatur ist falsch! Wenn schon "for", dann "Pr E sident" und nicht "AE"!

Fotze!

Haspelbein
30.07.2008, 20:48
Ich habe letztens einen interessante Artikel in dem Online-Time Magazin gelesen. Erinnert sich noch jemand daran, dass Obama Bush vorgeworfen hat, Pakistan vernachlaessigt zu haben? Noch im Vorwahlkampf verkuendete Obama, dass er Al-Queada in Pakistan "ausradieren" wolle. Wenn Pakistan in dieser Hinsicht so wichtig ist, warum hat Obama dann auf seiner Rundreise die US-Verbuendeten in Pakistan nicht besucht?

Anscheinend sind die Moslems dort von Obamas Politik des Zusammenkommens der Voelker auch bisher wenig ueberzeugt.



"Obama?" the wife of the leader of the Red Mosque said with pronounced derision. "If he is elected president he will invade Mecca and turn it into a Christian city. Muslims will fight this man to the last drop of blood."

( Quelle (http://www.time.com/time/world/article/0,8599,1827922,00.html) )

Obwohl diese Einstellung nicht sonderlich verwunderlich ist, so bleibt trotzdem die Frage: Wo ist das Thema Pakistan geblieben? Setzt sich hier die Erkenntnis durch, das in der Realpolitik nur gewisse Optionen bleiben, und Pakistan nicht fuer den Wahlkampf taugt?

houndstooth
31.07.2008, 03:39
das ist wichtig anzusprechen,ein kranker,geistig verwirrter Praesident kann gefaehrlich sein,fuer die ganze Welt.
http://i34.tinypic.com/fax7a8.jpg

UnaDonna
31.07.2008, 08:27
Obama gehört zum System. Er ist eine Marionette und seine Versprechungen sind so viel Wert wie die von Bush. [***] Man darf sich von der Hautfarbe nicht täuschen lassen. Im Inneren ist er Weißer [***]
Doch ich muss sagen, das ich wirklich glücklich darüber bin, dass wenigsten Hilary Clinton nicht antritt. [***]

Hallo Jermak,

das sehe ich genau wie du. Obama ist wenigstens kein peinlicher Alki wie Bush und mir persönlich lieber als Hillary Clinton, die mMn eine ekelhafte, machtgeile Ausstrahlung hat.

Das Mindeste, was wir als Zuschauer hier in "Old Europe" vom US-Präsidenten erwarten können, sind höfliche und nicht die Intelligenz beleidigende Reden. :hihi:

In welche Kampf-oder angeblichen friedenschaffenden Einsätze unsere Soldaten zu gehen haben werden, bestimmt sowieso nicht Obama. Wehe unseren Politikern, wenn sie sich den Anweisungen der Führung aus den USA entgegen stellen sollten.


das ist wichtig anzusprechen,ein kranker,geistig verwirrter Praesident kann gefaehrlich sein,fuer die ganze Welt.

Ja, das ist doch das Mindeste, was man von einem Präsidenten beim Antritt erwarten kann. Geistige und körperliche Gesundheit.
Alkohol oder Drogensucht könnte auch problematisch werden.

P:S.: Offtopic: mit großer Freude stelle ich fest, dass du deinen "Freundeskreis"
erweitern konntest. Thauris, Verrari, sunbeam und unser aller geliebter Hundezahn. :] *LOL*

Schönen Urlaub wünscht dir
UnaDonna


***

Misteredd
31.07.2008, 08:48
Ich habe letztens einen interessante Artikel in dem Online-Time Magazin gelesen. Erinnert sich noch jemand daran, dass Obama Bush vorgeworfen hat, Pakistan vernachlaessigt zu haben? Noch im Vorwahlkampf verkuendete Obama, dass er Al-Queada in Pakistan "ausradieren" wolle. Wenn Pakistan in dieser Hinsicht so wichtig ist, warum hat Obama dann auf seiner Rundreise die US-Verbuendeten in Pakistan nicht besucht?

Anscheinend sind die Moslems dort von Obamas Politik des Zusammenkommens der Voelker auch bisher wenig ueberzeugt.



( Quelle (http://www.time.com/time/world/article/0,8599,1827922,00.html) )

Obwohl diese Einstellung nicht sonderlich verwunderlich ist, so bleibt trotzdem die Frage: Wo ist das Thema Pakistan geblieben? Setzt sich hier die Erkenntnis durch, das in der Realpolitik nur gewisse Optionen bleiben, und Pakistan nicht fuer den Wahlkampf taugt?


Pakistan muss doch das absolute No-Go für Obama sein. Wenn er den Krieg im Irak beenden (weil zu kostspielig - 25 Mio Einwohner), mit dem Iran vermeiden (weil 70 Mio Einwohner, vielleicht die Bombe), dann kann er sich doch nicht für Pakistan aussprechen ( mehr Bevölkerung als beide zusammen und sie haben bereits viele "Bomben"). Das ganze zeigt doch nur, dass Obama irgendwas sagt, über das er nicht wirklich tief nachgedacht hat und das er danach am liebsten wieder vergisst.

Haspelbein
31.07.2008, 13:24
Pakistan muss doch das absolute No-Go für Obama sein. Wenn er den Krieg im Irak beenden (weil zu kostspielig - 25 Mio Einwohner), mit dem Iran vermeiden (weil 70 Mio Einwohner, vielleicht die Bombe), dann kann er sich doch nicht für Pakistan aussprechen ( mehr Bevölkerung als beide zusammen und sie haben bereits viele "Bomben"). Das ganze zeigt doch nur, dass Obama irgendwas sagt, über das er nicht wirklich tief nachgedacht hat und das er danach am liebsten wieder vergisst.

Ja, und ich wuerde Afghanistan in eine aehnliche Kategorie einordnen. Nach derzeitiger Wahlkampfstrategie der Demokraten ist es "der gute Krieg". Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob er nicht genauso zum Problem wird, wie der Krieg im Irak. Nur das man noch mehr Verbuendete mit hineinziehen will.

houndstooth
31.07.2008, 15:45
" Newly arrived Irish immigrant deboards in New York. "Who's the government here? Ah, never mind , I'm against it any way".

Er + Sie Obamas's einziges , lebenslanges Interesse war, aus Prinzip gegen alles und jedes 'Establishment' zu sein , vor allem Whitey .

Obama zieht Trotzkies , Kommies und Sozialstrata in psychologischer Foetusposition , die sich mesmerieren lassen 'arm' ; 'muede' und 'ungeborgen' zu sein , an , wie das Licht die Motten.

"Give me your tired, your poor, your huddled masses yearning to breathe free" steht an an der Statue of Liberty , Obama hat noch etwas Anderes als Appeal an 'tired, poor and huddled masses' mit der Statue of Liberty gemeinsam : beide sind innen hohl.

Misteredd
31.07.2008, 16:17
Ja, und ich wuerde Afghanistan in eine aehnliche Kategorie einordnen. Nach derzeitiger Wahlkampfstrategie der Demokraten ist es "der gute Krieg". Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob er nicht genauso zum Problem wird, wie der Krieg im Irak. Nur das man noch mehr Verbuendete mit hineinziehen will.

Da alle Afghanen wenn sie könnten in den Westen wollen, werden die immer für uns ein Problem sein. Ich halte das Engagement dort für widersinnig - denn letztendlich kann es ziemlich sicher nicht zu dem befriedeten Land führen, das ja vermeintlich alle haben wollen. Ein Land mit verquasten Traditionen gefangen in ihrer Zeitblase ohne Anpassung nach aussen, dazu gewalttätig und wirtschaftlich über Leichen gehend (Drogenanbau).

Misteredd
31.07.2008, 16:19
" Newly arrived Irish immigrant deboards in New York. "Who's the government here? Ah, never mind , I'm against it any way".

Er + Sie Obamas's einziges , lebenslanges Interesse war, aus Prinzip gegen alles und jedes 'Establishment' zu sein , vor allem Whitey .

Obama zieht Trotzkies , Kommies und Sozialstrata in psychologischer Foetusposition , die sich mesmerieren lassen 'arm' ; 'muede' und 'ungeborgen' zu sein , an , wie das Licht die Motten.

"Give me your tired, your poor, your huddled masses yearning to breathe free" steht an an der Statue of Liberty , Obama hat noch etwas Anderes als Appeal an 'tired, poor and huddled masses' mit der Statue of Liberty gemeinsam : beide sind innen hohl.

Hehe, der redet wie früher die Grünen:

"Dort hinten wird alles gut und grün, wie konkret ??? überlegen wir uns noch."

Ich glaube Rosa Luxemburg brachte es mit dem Spruch nicht die fernen Ziele interessieren, nur das konkrete Jetzt und Hier macht die Sache gerecht (oder eben ungerecht).

haihunter
31.07.2008, 16:33
Da alle Afghanen wenn sie könnten in den Westen wollen, werden die immer für uns ein Problem sein. Ich halte das Engagement dort für widersinnig - denn letztendlich kann es ziemlich sicher nicht zu dem befriedeten Land führen, das ja vermeintlich alle haben wollen. Ein Land mit verquasten Traditionen gefangen in ihrer Zeitblase ohne Anpassung nach aussen, dazu gewalttätig und wirtschaftlich über Leichen gehend (Drogenanbau).

Ich denke aber, daß auch genau dies das Engagement des Westens rechtfertigt, denn wenn es den Afghanen mal besser geht, werden auch nicht mehr so viele in den Westen wollen. Auch den Drogenanbau könnte man, irgendwann mal, unter Kontrolle bringen, ganz davon abgesehen, daß man die dort immer noch aktiven Taliban und Al-Qaida-Terroristen einfach besiegen muß! Ob man da auch Militäraktionen in Pakistan durchführen muß, weiß ich nicht. Sollten die notwendig und auch erfolgsverspechend sein, sollte man diese durchführen. Was Pakistan angeht, so haben die USA und die NATO ja hoffentlich sowieso einen "Plan B" in der Schublade, für den Fall, daß Musharraf gestürzt wird. Die Atomwaffen dürfen schließlich nicht in die Hände durchgeknallter Islamisten fallen.

Illuminati
31.07.2008, 16:50
Wann verstehen die Leute eigentlich, dass die USA beide Seiten finanziert? Ist es denn so schwer zu sehen oder sind alle blind und dumm geworden? Afghanistan lebt vom Drogenanbau und die CIA führt tonnenweise davon in die Staaten ein. Die US finanzieren schon seit Anbeginn aller Kriege immer beide Seiten um sich daran zu bereichern. Prescot Bush, der Granddaddy von G.W. Bush belieferte bereits im WWII die Nazis mit Öl für Angriffe auf London, 1/3 des Stahls und 40% der Geschosse wurden von Bush bezogen, genau wie IBM die Rechenmaschinen zur Erzeugung der Tatookodes in den KZ der SS bereitstellte. In den 80ern finanzierte CIA die Taliban under dem Kode "Al Quaeda" um die UDSSR in ein Vietnam-ähnliches Disaster zu stürzen, was den Zusammenbruch des Ostblocks nach sich ziehte. Chaos sei es jetzt in Afghanistan, Dirkestan oder Iran ist genau das was die Leute hinter den Bushes, Obamas wollen. Krieg bedeutet mehr Invenstitionen, den Preis bezahlen jedoch wir die Steurezahler die ohnehin den Drittel unseres Lohnes abdrücken müssen. Und ihr streitet euch darüber wer schönere Reden hält und wer sympathischer lächelt. Oh Gott steh mir bei.....

Haspelbein
31.07.2008, 16:54
[COLOR="Blue"][B]Ich denke aber, daß auch genau dies das Engagement des Westens rechtfertigt, denn wenn es den Afghanen mal besser geht, werden auch nicht mehr so viele in den Westen wollen. Auch den Drogenanbau könnte man, irgendwann mal, unter Kontrolle bringen, ganz davon abgesehen, daß man die dort immer noch aktiven Taliban und Al-Qaida-Terroristen einfach besiegen muß! Ob man da auch Militäraktionen in Pakistan durchführen muß, weiß ich nicht. [...]

Das Problem liegt jedoch wesentlich tiefer denn:

a) Der Anbau von Opium ist wesentlich profitabler als der Anbau von anderen Pflanzen.

b) Ein Verbot des Anbaus laesst sich nur durchsetzen, wenn einen flaechendeckende Ordnungsmacht existiert, die nicht auf Kabul begrenzt ist.

c) Paktistan spielt ein doppeltes Spiel, und hat bereits die Atomwaffe.

Kurz gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich ueberhaupt eine Strategie erkennen kann, die das Land auf Dauer befriedet, ohne den Taliban einzubeziehen.

Misteredd
31.07.2008, 17:11
Ich denke aber, daß auch genau dies das Engagement des Westens rechtfertigt, denn wenn es den Afghanen mal besser geht, werden auch nicht mehr so viele in den Westen wollen. Auch den Drogenanbau könnte man, irgendwann mal, unter Kontrolle bringen, ganz davon abgesehen, daß man die dort immer noch aktiven Taliban und Al-Qaida-Terroristen einfach besiegen muß! Ob man da auch Militäraktionen in Pakistan durchführen muß, weiß ich nicht. Sollten die notwendig und auch erfolgsverspechend sein, sollte man diese durchführen. Was Pakistan angeht, so haben die USA und die NATO ja hoffentlich sowieso einen "Plan B" in der Schublade, für den Fall, daß Musharraf gestürzt wird. Die Atomwaffen dürfen schließlich nicht in die Hände durchgeknallter Islamisten fallen.

Dazu dürften die sich aber nicht so enorm vermehren. Jedes Wirtschaftswachstum wird doch dadurch aufgefangen.

Illuminati
31.07.2008, 17:16
Hier ein Paar Links dazu wie die CIA vom Drogenverkauf profitiert und selbst Drogen im ganz großen Stil in die US einfliegt.
http://en.wikipedia.org/wiki/CIA_drug_trafficking
www.ciadrugs.com
http://www.serendipity.li/cia.html
http://www.pbs.org/newshour/forum/october96/crack_contra_11-1.html
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?file=/chronicle/archive/2000/06/19/ED58466.DTL
http://video.google.com/videoplay?docid=8797525979024486145&q=9%2F11+truth&ei=SuGRSPTUK5PO2QKY7eX2CQ

houndstooth
01.08.2008, 03:36
Ich glaube Rosa Luxemburg brachte es mit dem Spruch nicht die fernen Ziele interessieren, nur das konkrete Jetzt und Hier macht die Sache gerecht (oder eben ungerecht).
Der Charakter unzaehlieger Wahlkampagnen gibt ihr recht - halt , plus Liberalski Litmustests :" Wie stehst Du zur Abtreibung und die Freiheit der Frau ueber ihren eigenen Koerper zu bestimmen"
Ach ja, heute kommt noch die Position bzgl. Homotiefzeit hinzu .
(Und hinterm Horizont lauert Legalisierung von Vielweiberei und - so ist es - Inzest ) ?(

Re. Afghanistan :
Der Grund warum ‘wir’ dort sind , war , ist , uns wird sein, islamofaschistische Madrassas + Terroristen –-Brutherde den Sauerstoff abzudrehen.
Dass das kein Spaziergang im Park ist , dort alte soziale Traditionen und geographische Besonderheiten existieren , ist bekannt doch unterm Strich unterscheiden sich die Menschen dort nicht von uns,Dir und mir d.h. jeder moechte frei sein – und die Fruechte seiner Arbeit angemessen belohnt bekommen und behalten koennen.

Zwar werden sie von den linken Medien geflissentlich verschwiegen oder bagatellisiert , doch in dieser Hinsicht sind dank einer auf wackligen Kinderbeinchen dahintorkelnden Demokratie enorme wirtschaftlische Fortschritte und positive Ergebnisse zu verzeichnen.

Leben in Kabul ist heute nicht von der Talibanzeit her wiederzuerkennen – und niemand will die Taliban Tyrannei zurueckhaben.
In Bezug auf Mohnanbau , Tatsache ist , dass der Ertrag fuer Feldbesitzer und Feldarbeiter extreme gering ist , dafuer aber eine sichere Abnahme besteht.
Dass aber gleichfalls Programme mit alternativen Anbauen die groessere Einnahmen und gesicherte Abnahme erfolgreich existieren sei erwaehnt.
Der Weg in Afghanistan ist in mehr als einem Sinn , steil bergauf , es gibt Rueckschlaege und Programmmutationen doch es geht voran – weil , ausser Extremlinken und Commynuts – jeder selber ueber sein Dasein und Zukunft bestimmen will.

Jemand schwurbelt Unsinn ueber drug deals – well , um den Hydras solcher globaler Organisationen letztendlich den Leib abzuschlagen , muessen sichy Gegenorganisationen wie Viren benehmen : sie penetrieren und mimiken drugzellen und Koerper , und arbeiten mit Hydras -bis zu dem Moment wo alle wichtigen Informationen beisammen sind – und dann schnappt die Falle zu. Hydras wissen das natuerlich und wehren sich mit teuren Gegenmassnahmen welche wiederum noch teurere ‘Ermittlungen’ erfordern.
Doch wenn man 10 Millionen Dollar wert in Plastiktueten abgepackte drugs auf zwei Kuechentisch legen kann , ist das nichts gegen Tonnenladungen die per Schiff und Kontainer in’s Land geschleust werden.
Ist in Canada nicht anders. Auch hier laufen ‘Ermittlungen’ oft bis 5 Jahre , Geld und drugs wechseln Besitzer – bis in einer konzertierten globalen Aktion dutzende kingpins mit Handschellen geschmueckt werden. :]

Guilelmus
22.08.2008, 13:01
http://www.youtube.com/watch?v=ACmxd2ZVkLM

Kumusta
22.08.2008, 14:46
Der Stern des demokratische Präsidentschaftsbewerber Barack Obama sinkt. Er hat laut Umfragen seinen Vorsprung gegenüber dem Konkurrenten John McCain eingebüßt. Mit dafür verantwortlich: die Krise am Kaukasus. Während McCain scharfe Worte an Russland richtete, forderte Obama einen Dialog.

lesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/605541/Georgien-verpasst-Obamania-Daempfer.html)

Haspelbein
22.08.2008, 15:12
lesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/605541/Georgien-verpasst-Obamania-Daempfer.html)

McCain kann sich in der Hinsicht wirklich bei Putin bedanken. Es gab keine bessere Moeglichkeit, die Erfahrung des kalten Krieges aktueller denn je erscheinen zu lassen. Obamas Rhetorik zur Bereitschaft zum Dialog wirkte anhand Bilder von rollenden Panzern irgendwie weltfremd.

Schaschlik
22.08.2008, 15:36
http://www.youtube.com/watch?v=ACmxd2ZVkLM

Was soll man von dieser Videomontage halten? Sind Kratzer auf einer CD auch ein Beweis für die mangelhafte Sprachkompetenz des Interpreten?

Guilelmus
22.08.2008, 18:40
Was soll man von dieser Videomontage halten? Sind Kratzer auf einer CD auch ein Beweis für die mangelhafte Sprachkompetenz des Interpreten?

Der Ton bei seiner Stotterei ist geschnitten, aber hör dir doch mal an was er sagt ;)

JensVandeBeek
22.08.2008, 18:43
McCain kann sich in der Hinsicht wirklich bei Putin bedanken. Es gab keine bessere Moeglichkeit, die Erfahrung des kalten Krieges aktueller denn je erscheinen zu lassen. Obamas Rhetorik zur Bereitschaft zum Dialog wirkte anhand Bilder von rollenden Panzern irgendwie weltfremd.

Gewählt wird erst Anfang November. Bis dahin kann noch vieles passieren.

Weiter_Himmel
22.08.2008, 18:48
Du solltest besser hinhören. Er will mehr deutsche Truppen nach Afghanistan. Du bist auch einer der Dummen, der auf die Antibush-Masche hereingefallen ist.
Ihr Linken habt alle eine ideologische Lese- und hörschwäche.

Also im Prinzip stimme ich dir da vollkommen zu ... eine akzeptable logisch fundierte
Kritik bekommt dieser schreiber jedoch nicht hin ... . Was nicht daran liegt das es nicht viel zu kritisieren gibt sondern an dem üblichen niveau der Bild .

Weiter_Himmel
22.08.2008, 18:51
das ist wichtig anzusprechen,ein kranker,geistig verwirrter Praesident kann gefaehrlich sein,fuer die ganze Welt.

Ich denke das weder Bush noch McCain einen allzu großen Einfluss auf die Amerikanische Politik haben . Die wirklichen Entscheidungen können nur mit über und durch Condoleeza Rice und ihren Anhängern durchgebracht werden ... .

Was ich gar nicht mal so schlimm finde da ich Rice für sehr fähig halte .

Haspelbein
22.08.2008, 19:09
Gewählt wird erst Anfang November. Bis dahin kann noch vieles passieren.

Sicherlich. Ich habe mich auch nur dazu geaeussert, dass Putin ihm letztendlich eine Steilvorlage gegeben hat.

Haspelbein
22.08.2008, 19:10
[...] Die wirklichen Entscheidungen können nur mit über und durch Condoleeza Rice und ihren Anhängern durchgebracht werden ... .
[...]

Das musst du mir jetzt mal erklaeren ...

Guilelmus
23.08.2008, 15:06
Sicherlich. Ich habe mich auch nur dazu geaeussert, dass Putin ihm letztendlich eine Steilvorlage gegeben hat.

So?
Georgia war is a neocon election ploy (http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2008/08/12/EDCD129NI4.DTL)

Guilelmus
24.08.2008, 22:54
hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=RDVUPqoowf8

Haspelbein
25.08.2008, 13:12
So?
Georgia war is a neocon election ploy (http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2008/08/12/EDCD129NI4.DTL)

Solche Analysen passieren, wenn es den Leuten an Erinnerungsvermoegen mangelt. Leute wie George Soros sind dir ein Begriff, oder?

Mark Mallokent
25.08.2008, 14:45
Hier könnt ihr nachlesen, warum McCain gewinnen wird. :]
http://andrewhammel.typepad.com/german_joys/2008/01/the-lee-marvin.html

Guilelmus
25.08.2008, 15:34
Solche Analysen passieren, wenn es den Leuten an Erinnerungsvermoegen mangelt.
Was meinst du?



Leute wie George Soros sind dir ein Begriff, oder?

http://www.floppingaces.net/mt-static/FCKeditor/UserFiles/Image/George-Soros_Dr-Evil.jpg

“If there was ever a man who would fit the stereotype of the Judeo-plutocratic Bolshevik Zionist world conspirator, it is me G. Soros

Haspelbein
25.08.2008, 15:50
Hier könnt ihr nachlesen, warum McCain gewinnen wird. :]
http://andrewhammel.typepad.com/german_joys/2008/01/the-lee-marvin.html

An der Idee eines "kumpelhaften" Praesidentschaftskandidaten ist schon etwas dran. Es ist etwas, dass Bush merkwuerdigerweise verstanden hat, die Demokraten aber selten hinbekommen. Clinton war in dieser Hinsicht die Ausnahme zur Regel. Obama hat mit Biden auch jemanden gewaehlt, der hier auch nicht sonderlich gross punktet. Aber ob dies allein die Wahl ausmacht ... ;)

Don
25.08.2008, 15:55
Hier könnt ihr nachlesen, warum McCain gewinnen wird. :]
http://andrewhammel.typepad.com/german_joys/2008/01/the-lee-marvin.html

Ja, das ist Amerika. Sie haben Lee Marvin. (Gut, hatten)

Und was haben wir? Bruno Ganz & Co. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=ErK4V2OROyA

Haspelbein
25.08.2008, 15:55
Was meinst du?[...]

Die aggressive Expansion der NATO find unter Clinton an. George Soros hat diese Politik massiv beeinflusst, und ist der Direktor der Open Society Georgia Foundation. Er ist einer der bedeutesten Lobbyisten fuer die Demokraten, aber mitnichten ein Neocon. Die Bushadministration hat in dieser Hinsicht weitergefuehrt, was unter dem Demokraten begann, d.h. dieser Aspekt der Aussenpolitik war/ist in den USA parteienuebergreifend.

http://www.floppingaces.net/mt-static/FCKeditor/UserFiles/Image/George-Soros_Dr-Evil.jpg

Und ja, ein schoenes Bild.

UnaDonna
26.08.2008, 17:40
Ich denke das weder Bush noch McCain einen allzu großen Einfluss auf die Amerikanische Politik haben . Die wirklichen Entscheidungen können nur mit über und durch Condoleeza Rice und ihren Anhängern durchgebracht werden ... .

Was ich gar nicht mal so schlimm finde da ich Rice für sehr fähig halte .


Leider ist sie eine Freundin der Bush`s.
Ich denke, dass es für uns sowieso nicht wichtig ist, wer
Präsident in den USA ist.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen,
dass es für die jungen Männer und deren Familien in den
Staaten von großer Bedeutung ist, wer der
"Oberste Befehlshaber der Streitkräfte"ist,
denn anders als bei uns hat der Präsident der USA im Kriegsfall
den Oberbefehl. :rolleyes:

UD

***

Weiter_Himmel
27.08.2008, 03:45
Leider ist sie eine Freundin der Bush`s.
Ich denke, dass es für uns sowieso nicht wichtig ist, wer
Präsident in den USA ist.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen,
dass es für die jungen Männer und deren Familien in den
Staaten von großer Bedeutung ist, wer der
"Oberste Befehlshaber der Streitkräfte"ist,
denn anders als bei uns hat der Präsident der USA im Kriegsfall
den Oberbefehl. :rolleyes:

UD

***

Du verwechselst da was Amazone zu ängstlich vor dem eigenem Traum ? Bush in ein "Freund" von Rice nicht Rice ein Freund von Busch .

Das ist ein Fundamentaler Unerschied .

UnaDonna
27.08.2008, 09:42
Du verwechselst da was Amazone zu ängstlich vor dem eigenem Traum ? Bush in ein "Freund" von Rice nicht Rice ein Freund von Busch .

Das ist ein Fundamentaler Unerschied .

Hallo "Weiter_Himmel,

meinst du mich mit "Amazone"? Und wieso "ängstlich vor (meinem)
eigenen Traum?" Ich kann dir nicht ganz folgen,
doch du bringst mich zum Lachen. ;)

Zum Thema: Ich sah mal einen längeren Film im TV, wo ausdrücklich über die privaten Verhältnisse und Freundschaft der Fr. Rice mit den Bush´s gesprochen wurde. Man sah auch alte Filme und Fotos. Gewundert hatte mich das schon, dass eine schwarze Intellektuelle Familienanschluss bei "denen" sucht, obwohl sie ja vielfältig begabt sein soll, auch sehr musikalisch.

Wenn du bessere oder andere Informationen hast, dann würde ich mich freuen, wenn du hier einen Link einstellen könntest. Oder hast du Verbindungen zum "Weißen Haus" ?

UD

***

Eridani
27.08.2008, 11:00
habe gerade auf einer amerikanischen News-Website gelesen dass Obama nun s49% Umfragewerte hat und mc cain nur 40% ObaMA hat genug Vorsprung.Mc Cains Aeusserungen werden sich raechen.Er schadet sich und den Republikanern nur.
----------------------------------------------------------------------------

Interessant, dass ein amerikanischer Streifenpolizist "zufällig" diese beiden US-Rechtsextremen schnappt! Gewollt?! Und von wem? Cui bono? Wer steckt wirklich dahinter?
Und warum geht Hillery Clinton jetzt auf "Kuschelkurs" zu Obama?


Ein aufmerksamer Streifenpolizist vereitelte das Mord-Komplott. Ihm fiel ein Miet-Pick-up auf, der im Denver-Vorort Aurora bereits ein zweites Mal an ihm vorbei fuhr. Der Fahrer lenkte hektisch, der Cop stoppte ihn. Am Steuer saß Tharin Gartrell (28). Was er in Denver wolle? Er verstrickte sich in Widersprüche, wurde verhaftet. Auf der Ladefläche fanden Beamte zwei Gewehre mit lasergesteuerten Suchfernrohren, wie sie Militär-Scharfschützen benutzen. Außerdem noch Armee-Tarnkleidung, Walkie-Talkies, kugelsichere Westen, falsche Führerscheine, Perücken.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/231618.html


Dass Obama weiterhin extrem gefährdet vor Anschlägen bleibt, ist ein Fakt. Viele Amerikaner sind noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten, noch dazu einen arabisch-stämmigen!

Meine Privat-Meinung:

Obama gewinnt die Wahlen und wird bald danach erschossen....somit wird wahrscheinlich sein Stellvertreter, wenn nicht sogar Hillery Clinton Präsident(in) der USA ! :rolleyes:

E:

ganja
27.08.2008, 11:18
...noch dazu einen arabisch-stämmigen!

Inwiefern ist Obama arabisch ?(

Weiter_Himmel
27.08.2008, 11:32
Hallo "Weiter_Himmel,

meinst du mich mit "Amazone"? Und wieso "ängstlich vor (meinem)
eigenen Traum?" Ich kann dir nicht ganz folgen,
doch du bringst mich zum Lachen. ;)

Zum Thema: Ich sah mal einen längeren Film im TV, wo ausdrücklich über die privaten Verhältnisse und Freundschaft der Fr. Rice mit den Bush´s gesprochen wurde. Man sah auch alte Filme und Fotos. Gewundert hatte mich das schon, dass eine schwarze Intellektuelle Familienanschluss bei "denen" sucht, obwohl sie ja vielfältig begabt sein soll, auch sehr musikalisch.

Wenn du bessere oder andere Informationen hast, dann würde ich mich freuen, wenn du hier einen Link einstellen könntest. Oder hast du Verbindungen zum "Weißen Haus" ?

UD

***

Hey UnaDonna sorry für den Post und vor allem für den Ausdruck ich kam gestern alles andere als nüchtern von einer Party mit Freunden zurück und habe meine Fähigkeiten halbwegs klug zu posten ... maßlos überschätzt .

Meine Kernausage war eigentlich nur das in dieser Freundschaft Beziehung ... wie auch immer Eindeutig Rice dominanter ist und mehr Einfluss hat .

Götz
27.08.2008, 12:20
hier sogar zwei Bilder über OBAMA! :]

http://www.vanityfair.com/images/politics/2008/03/poar01_obama0803.jpg

Und 2 unter Obama, auf dem einen Bild über Obama ist Abraham Lincoln zu sehen, bei dem anderen bin ich mir nicht sicher,es könnte jedoch Stalin sein.;)

Misteredd
27.08.2008, 12:29
Und 2 unter Obama, auf dem einen Bild über Obama ist Abraham Lincoln zu sehen, bei dem anderen bin ich mir nicht sicher,es könnte jedoch Stalin sein.;)


Das ist Martin Luther King auf dem rechten Photo !

http://www.writespirit.net/inspirational_talks/political/martin_luther_king_talks/martin-luther-king2.jpg

Götz
27.08.2008, 12:37
Das ist Martin Luther King auf dem rechten Photo !

http://www.writespirit.net/inspirational_talks/political/martin_luther_king_talks/martin-luther-king2.jpg

Danke für diese Richtigstellung, jetzt wird jedoch nicht der ostalgische Block geschlossen und mit fliegenden Wodkafahnen zum Obamismus konvertieren.:shrug:

Eridani
27.08.2008, 13:20
Inwiefern ist Obama arabisch ?(

Der Vater stammt aus Kenia
http://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama

Eridani
27.08.2008, 13:20
Inwiefern ist Obama arabisch ?(

Der Vater stammt aus Kenia
http://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama

ganja
27.08.2008, 14:44
Der Vater stammt aus Kenia
http://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama

Kenia gehört nicht zu den "arabischen Ländern".

Eridani
27.08.2008, 16:16
Kenia gehört nicht zu den "arabischen Ländern".
----------------------------------
Haste recht!.....dann bin ich auf irgendwelche US-Medien hereingefallen, die behaupteten, dass Obama arabisches Blut hätte....:= ---sorry

E:

Haspelbein
27.08.2008, 20:02
Bei Obamas Vize komme ich immer mehr ins Gruebeln. Mir war Biden bisher durch verschiedene Gesetze zur Verbrechensbekaempfung, als Gegner buergerlicher Freiheiten, einer der Urheber des Assault Weapons Ban, und als Washingtoner Politprofi bekannt. Deshalb habe ich mir mal sein Abstimmungsverhalten angesehen.

Er soll fuer das Recht der Frau auf eine Abtreibung sein, und wenn er es dies generell auch tut, so erkenne ich ebenso, dass er in Detailfragen manchmal dagegen stimmt.

Bei den buergerlichen Freiheiten ist er fast staendig dagegen, egal ob Waffenrecht, Homoehe, oder Patriot Act.

Bei dem Verteidigungshaushalt und dem Militaer ist er fast 100% dafuer. Auch ist derzeit gerade in Georgien.

Allein bei Handelsfragen sehe ich ihn auf einer Linie mit Obama, da er fast konsistent gegen Freihandelsabkommen gestimmt hat.

Auch hat er im Vorwahlkampf Obama ziemlich hart attackiert, so dass ich immer noch Probleme habe mir vorzustellen, was das gemeinsame Programm von Obama/Biden sein soll.

Kumusta
28.08.2008, 08:42
Bei Obamas Vize komme ich immer mehr ins Gruebeln. Mir war Biden bisher durch verschiedene Gesetze zur Verbrechensbekaempfung, als Gegner buergerlicher Freiheiten, einer der Urheber des Assault Weapons Ban, und als Washingtoner Politprofi bekannt. Deshalb habe ich mir mal sein Abstimmungsverhalten angesehen.

Er soll fuer das Recht der Frau auf eine Abtreibung sein, und wenn er es dies generell auch tut, so erkenne ich ebenso, dass er in Detailfragen manchmal dagegen stimmt.

Bei den buergerlichen Freiheiten ist er fast staendig dagegen, egal ob Waffenrecht, Homoehe, oder Patriot Act.

Bei dem Verteidigungshaushalt und dem Militaer ist er fast 100% dafuer. Auch ist derzeit gerade in Georgien.

Allein bei Handelsfragen sehe ich ihn auf einer Linie mit Obama, da er fast konsistent gegen Freihandelsabkommen gestimmt hat.

Auch hat er im Vorwahlkampf Obama ziemlich hart attackiert, so dass ich immer noch Probleme habe mir vorzustellen, was das gemeinsame Programm von Obama/Biden sein soll.

Er scheint ein Politiker zu sein, der nach der Maxime handelt: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern."

Oder seine politische Richtung deckt sich mit Obama. Dann ist Obama ein Lügner und seine Wahlaussagen sind eine Farce.

UnaDonna
28.08.2008, 08:49
Auch hat er im Vorwahlkampf Obama ziemlich hart attackiert, so dass ich immer noch Probleme habe mir vorzustellen, was das gemeinsame Programm von Obama/Biden sein soll.

... das ist doch ein exzellenter Schachzug.
"Kannst du sie nicht schlagen, dann hol sie in dein Boot."

"Baiden" sagte wohl, dass man den Job des Präsidenten
nicht am Job erlernen könne (wie Obama)
"Baiden" ist möglicherweise ein sehr eitler Fratz und glaubt
er sei bald der Geselle. :))

UD

***

Misteredd
28.08.2008, 09:35
Auch hat er im Vorwahlkampf Obama ziemlich hart attackiert, so dass ich immer noch Probleme habe mir vorzustellen, was das gemeinsame Programm von Obama/Biden sein soll.

Wie sieht das Programm von Obama denn aus? Ich bekomme hier nur einander widersprechende Nachrichten:

- raus aus dem Irak binnen einem Jahr (Mc Cain will voraussichtlich 2011 abziehen), dann will er von den Kommandeuren gelernt haben und nur noch einen fast Abzug um ein paar Truppen zu belassen.

- sonst?? "Change" - was immer das auch sein mag?

Mondgoettin
28.08.2008, 11:20
Du solltest besser hinhören. Er will mehr deutsche Truppen nach Afghanistan. Du bist auch einer der Dummen, der auf die Antibush-Masche hereingefallen ist.
Ihr Linken habt alle eine ideologische Lese- und hörschwäche.Typen wie du sind blind.siehst du nicht,was aus den USA unter Bush geworden ist?Die Republikaner treiben die USA in den blanken Ruin.Und MC Cain ist keinen Deut besser als Bushie-Boy.

Mondgoettin
28.08.2008, 11:21
... das ist doch ein exzellenter Schachzug.
"Kannst du sie nicht schlagen, dann hol sie in dein Boot."

"Baiden" sagte wohl, dass man den Job des Präsidenten
nicht am Job erlernen könne (wie Obama)
"Baiden" ist möglicherweise ein sehr eitler Fratz und glaubt
er sei bald der Geselle. :))

UD

***hallo Unadonna,schoen dich wieder zu sehen;)

Haspelbein
28.08.2008, 13:38
Typen wie du sind blind.siehst du nicht,was aus den USA unter Bush geworden ist?Die Republikaner treiben die USA in den blanken Ruin.Und MC Cain ist keinen Deut besser als Bushie-Boy.

Um ganz ehrlich zu sein: Allein vom Abstimmungsverhalten her ist Biden wahrscheinlich naeher an Bushs Aussenpolitik als McCain.

Ich verstehe ebenfalls nicht, wie man einen "Change" durchsetzen soll, wenn man sich einen absoluten Washington Insider als Vize aussucht.

Hofer
28.08.2008, 15:59
Er scheint ein Politiker zu sein, der nach der Maxime handelt: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern."

Oder seine politische Richtung deckt sich mit Obama. Dann ist Obama ein Lügner und seine Wahlaussagen sind eine Farce.



Wenn das man nicht in die Hose geht


http://img83.imageshack.us/img83/7219/obamaturbanobamapostcomgs7.jpg

Mondgoettin
28.08.2008, 16:07
Ich denke das weder Bush noch McCain einen allzu großen Einfluss auf die Amerikanische Politik haben . Die wirklichen Entscheidungen können nur mit über und durch Condoleeza Rice und ihren Anhängern durchgebracht werden ... .

Was ich gar nicht mal so schlimm finde da ich Rice für sehr fähig halte .die republikaner sind alle gziemlcih gleich heutzutage.Rice ist unfaehig.kein Wunder,sie kriecht Bush auch in den Hintern.

Mondgoettin
28.08.2008, 16:10
Wenn das man nicht in die Hose geht


http://img83.imageshack.us/img83/7219/obamaturbanobamapostcomgs7.jpgja und?sein vater war Afrikaner.was ist dabei,wenn er verwandte besucht.Obama ist aber Amerikaner und sogar Christ.er wird nur gehasst wegen seiner hautfarbe und herkunft.alle rassisten bevorzugen im uebrigen leute wie Bush oder MC Cain

Mondgoettin
28.08.2008, 16:11
etwa 85 Prozent der Deutschen moegen Obama im uebrigen.

Haspelbein
28.08.2008, 16:14
etwa 85 Prozent der Deutschen moegen Obama im uebrigen.

Wenn man sich Merkel ansieht, ist dies ein Grund, als US-Amerikaner seine Stimme McCain zu geben.

Haspelbein
28.08.2008, 16:17
die republikaner sind alle gziemlcih gleich heutzutage.Rice ist unfaehig.kein Wunder,sie kriecht Bush auch in den Hintern.

Man mag die Politik der guten Frau Rice kritisieren, und es gibt da doch so einige Kritikpunkte. Es wundert mich hingegen, dass diese Frau von Benutzern als "unfaehig" tituliert wird, die gerade in dieser Hinsicht einen direkten Vergleich mit ihr scheuen muessten.

Mondgoettin
28.08.2008, 16:17
Wenn man sich Merkel ansieht, ist dies ein Grund, als US-Amerikaner seine Stimme McCain zu geben.
Merkel ist Bush und Mc Cain A-kriecherin.Mc Cain ist eine dumme Pommes

Haspelbein
28.08.2008, 16:20
Merkel ist Bush und Mc Cain A-kriecherin.Mc Cain ist eine dumme Pommes

Was ich vielmehr damit ausdruecken wollte: Amerikanische Interessen sind nicht deutsche Interessen und umgekehrt. Wenn die Buerger eines fremden Landes einen Kandidaten zu einem hohen Grade moegen, muss man sich umgekehrt fragen, ob er die Interessen des eigenen Landes ausreichend vertritt.

Hofer
28.08.2008, 16:25
etwa 85 Prozent der Deutschen moegen Obama im uebrigen.

Ich lach mich wech über ein Teil der dusseligen Deutschen.

Obama steht mit Gewißheit nicht für deutsche Interressen, warum soll man ihn also mögen ???

Wenn man den Deutschen den Massenmörder Stalin schmackhaft machen würde, würden auch 200 000 Menschen in Berlin jubeln...Stalin..Stalin..

irgendwie werden die Deutsche ferngesteuert, keinen eigenen Willen mehr

Misteredd
28.08.2008, 16:27
ja und?sein vater war Afrikaner.was ist dabei,wenn er verwandte besucht.Obama ist aber Amerikaner und sogar Christ.er wird nur gehasst wegen seiner hautfarbe und herkunft.alle rassisten bevorzugen im uebrigen leute wie Bush oder MC Cain

Also Mc Cain ganz bestimmt nicht. Das hier ist ein Bild von John Mc Cains Familie aus dem Jahr 1994. Es sind nur Familienangehörige im Bild.

http://unquietmind.com/images3/mccain_family.jpg

Das Mädchen zu seiner linken vorne hat er selbst mit in die Ehe gebracht. Es ist seine Tochter!!

http://www.nytimes.com/imagepages/2007/12/27/us/27mccainkids.1.ready.html

http://graphics8.nytimes.com/images/2007/12/27/us/27mccain-450.jpg

Weiter_Himmel
28.08.2008, 19:14
die republikaner sind alle gziemlcih gleich heutzutage.Rice ist unfaehig.kein Wunder,sie kriecht Bush auch in den Hintern.

Du denkst doch nicht ernsthaft ... das die Amerikanische Aussenpolitik von Bush alleine zu verantworten ist .Ich mag den Kerl nicht aber besser der als verweichtliche Europäer .

henriof9
28.08.2008, 19:16
Was ich vielmehr damit ausdruecken wollte: Amerikanische Interessen sind nicht deutsche Interessen und umgekehrt. Wenn die Buerger eines fremden Landes einen Kandidaten zu einem hohen Grade moegen, muss man sich umgekehrt fragen, ob er die Interessen des eigenen Landes ausreichend vertritt.

Ich habe mal, am Rande, eine Frage an Dich.
Müssen bei dem jetzt laufenden 4- tägigen Parteitag, wo Obama wohl auch entgültig zum Kandidaten gekührt wird, die Leute Eintritt bzw. Spende zahlen, da ja viele Veranstaltungen in Amerika dies beinhalten ?

Haspelbein
28.08.2008, 19:24
Ich habe mal, am Rande, eine Frage an Dich.
Müssen bei dem jetzt laufenden 4- tägigen Parteitag, wo Obama wohl auch entgültig zum Kandidaten gekührt wird, die Leute Eintritt bzw. Spende zahlen, da ja viele Veranstaltungen in Amerika dies beinhalten ?

Es gibt meines Wissens keine Gebuehr oder Spende, aber die Veranstaltung ist nicht fuer die allgemeine Oeffentlichkeit zugaenglich. Man kann sich bei der lokalen Vertretung der Partei der Demokraten darum bewerben, zu der Delegation des Bundesstaates zu gehoeren. Dazu muss man mindestens ein US Buerger und ein registrierter Waehler sei, sowie an den Vorwahlen der Demokraten teilgenommen haben.

Sie ist natuerlich ebenfalls fuer die Vertreter der Presse, und per expliziter Einladung zugaenglich.

Es wird natuerlich um Spenden gebeten, da besteht keine Frage.

henriof9
28.08.2008, 19:27
Es gibt meines Wissens keine Gebuehr oder Spende, aber die Veranstaltung ist nicht fuer die allgemeine Oeffentlichkeit zugaenglich. Man kann sich bei der lokalen Vertretung der Partei der Demokraten darum bewerben, zu der Delegation des Bundesstaates zu gehoeren. Dazu muss man mindestens ein US Buerger und ein registrierter Waehler sei, sowie an den Vorwahlen der Demokraten teilgenommen haben.

Sie ist natuerlich ebenfalls fuer die Vertreter der Presse, und per expliziter Einladung zugaenglich.

Es wird natuerlich um Spenden gebeten, da besteht keine Frage.

Danke ! :)

Weiter_Himmel
28.08.2008, 19:48
ja und?sein vater war Afrikaner.was ist dabei,wenn er verwandte besucht.Obama ist aber Amerikaner und sogar Christ.er wird nur gehasst wegen seiner hautfarbe und herkunft.alle rassisten bevorzugen im uebrigen leute wie Bush oder MC Cain

Nein das stimmt so einfach nicht . Die Demokraten machen alles dafür sich ein Image auszubauen das sie als "Freunde der Schwarzen " darstellt und die Republikaner als rassistisch . Das stimmt aber so nicht weder aktuell und erst Recht nicht in der Historie .

Es war ein Republikanischer Senator der in seinem Bundestaat alle Rassentrennungsgesetze aufgehoben hat zu einer Zeit in der Jimmy Carter noch über die wichtigkeit der Rassentrennung für die öffentliche Ordnung eintrat .

Ebendso war es ein Demokratischer Senator der sich einen Demonstrationszug anschloss der Schwarzen den Zugang zu Universitäten verwehren wollte .

Es waren Republikaner die den ersten "schwarzen " obersten Richter ernannten und sich für ihn stark machten .

Es waren die Republikaner unter Abraham Lincoln die sich für ein Ende der Sklaverei einsetzten .

Ich will hier keine Werbung für die Republikaner machen ... da es durchaus genug Kritikpunkte gibt aber es ist eine Lüge das die Demokraten Weltoffen und die Republikaner rassistisch sind . Ein Märchen das warum auch immer von den Europäischen Medien so dargestellt wird .

Velleicht liegt es daran das sich die Demokraten immer um Gute Kontakte zu Europa bemüht haben ... während den republikanern die Europäische Meinung oft Egal war .

Übrigens sehen das viele Schwarze in den USA genauso . So wählt der Staat mit der prozentual grössten schwarzen Bevölkerung Alabama seit Jahren die Republikaner . Obama ist nur ein Versuch der Demokraten da einzubrechen .

Haspelbein
28.08.2008, 19:57
@Weiter_Himmel

Etwas komplizierter ist die Geschichte schon. Es stimmt sehr wohl, dass frueher die Republikaner eher die Partei der Schwarzen war. Dann kam jedoch die Buergerrechtsbeweung in den 60er Jahren, bei der sich JFK ganz prominent auf die Seite der Schwarzen stellte, die Republikaner mit ihrem stark foederalistischen Modell gewollt oder ungewollt sich gegen die Abschaffung der Rassentrennung durch die Zentralregierung einsetzten. Diese Fronten haben sich nicht gross veraendert.

Ebenfalls sollte man beruecksichtigen, wieviele Schwarze im oeffentlichen Dienst arbeiten, wie die Armut in den USA verteilt ist, und was dies fuer die Waehlerschaft und ihr Anspruchsdenken gegenueber dem Staate ausmacht.

Guilelmus
28.08.2008, 20:28
http://www.youtube.com/watch?v=kW1aWopcn6M

Thauris
29.08.2008, 06:14
Man mag die Politik der guten Frau Rice kritisieren, und es gibt da doch so einige Kritikpunkte. Es wundert mich hingegen, dass diese Frau von Benutzern als "unfaehig" tituliert wird, die gerade in dieser Hinsicht einen direkten Vergleich mit ihr scheuen muessten.


Allerdings!

Thauris
29.08.2008, 06:16
die republikaner sind alle gziemlcih gleich heutzutage.Rice ist unfaehig.kein Wunder,sie kriecht Bush auch in den Hintern.


Dein Dachschaden wird immer penetranter!

Mondgoettin
29.08.2008, 07:18
Du denkst doch nicht ernsthaft ... das die Amerikanische Aussenpolitik von Bush alleine zu verantworten ist .Ich mag den Kerl nicht aber besser der als verweichtliche Europäer .doch,Bush und diese entsetzliche Republikaner-Geisterbahn-Crew hat es zu verantworten.Mc Cain ist damit im uebrigen beteiligtt dass es der US-Wirtschaft so mies jetzt geht.;)

Misteredd
29.08.2008, 09:22
doch,Bush und diese entsetzliche Republikaner-Geisterbahn-Crew hat es zu verantworten.Mc Cain ist damit im uebrigen beteiligtt dass es der US-Wirtschaft so mies jetzt geht.;)

So, wie und weshalb denn ?

Obama ist ebenfalls Senator und ist der dann auch daran schuld?

Weiter_Himmel
29.08.2008, 11:15
doch,Bush und diese entsetzliche Republikaner-Geisterbahn-Crew hat es zu verantworten.Mc Cain ist damit im uebrigen beteiligtt dass es der US-Wirtschaft so mies jetzt geht.;)

Ah ... . Du hast den falschen Post von mir Zitiert .