PDA

Vollständige Version anzeigen : Haider als Asylantenrambo



klartext
24.07.2008, 17:26
Der Landeshauptmann von Kärnten, Jörg Haider, hat in einer Nacht- und nebelaktion angeblich straffällige Asylanten aus dem Bundesland bringen lassen. Es ist nicht die erste Aktion seiner Art. Zudem verkündete er, er wolle zukünftig nur noch Ausländer in sein Land aufnehmen, wenn er ihr Vorleben kennt.
Die Innenministerin Fechter bezeichnete er als Schutzmadonna für kriminelle Ausländer.
In Österreich regelt eine Vereinbarung zwischen Bund und Ländern, dass Asylbewerber auf die Bundesländer verteilt werden. Haider hat diesen Vertrag für Kärnten nun gekündigt.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article717912

sporting
24.07.2008, 17:45
richtig so! aber haider war schon in der regierung und hat seine chance nicht genutzt. in österreich sind bald wahlen. populismus ala haider wie man ihn eben als österreicher kennt.

strache von der fpö ist die einzig wählbare alternative.

Frei-denker
24.07.2008, 17:55
Der ist so das Gegenstück zu Joschka "Visumverteiler" Fischer.

Haider schmeißt Kriminelle raus - Fischer holt Zuhälter rein.

Jetzt hat eigentlich der Lupus elektrikus seinen Einsatz: Die 68er! :old:

:D

lupus_maximus
24.07.2008, 18:02
Der ist so das Gegenstück zu Joschka "Visumverteiler" Fischer.

Haider schmeißt Kriminelle raus - Fischer holt Zuhälter rein.

Jetzt hat eigentlich der Lupus elektrikus seinen Einsatz: Die 68er! :old:

:D
Nicht immer, aber immer weniger!
Ich muß mich ja langsam um das Ausweichquartier Neugermanien kümmern für die Nicht-68er. Schließlich habe ich nicht vor zum Schluß mit den Museln um die Wette zu hungern.
Ein Problem, wie wir zu einem Autonomen Staat kommen, habe ich heute auch gelöst!
Es nimmt langsam Formen an!

Opa Bittlingmaier
24.07.2008, 18:19
In Deutschland ist ein MP ein "Rassist", wenn er sagt, dass wir zu viele kriminelle Ausländer haben.
In Österreich gehört das zum guten Ton.

Felix Austria

Prokne
24.07.2008, 19:05
Der Landeshauptmann von Kärnten, Jörg Haider, hat in einer Nacht- und nebelaktion angeblich straffällige Asylanten aus dem Bundesland bringen lassen. Es ist nicht die erste Aktion seiner Art. Zudem verkündete er, er wolle zukünftig nur noch Ausländer in sein Land aufnehmen, wenn er ihr Vorleben kennt.
Die Innenministerin Fechter bezeichnete er als Schutzmadonna für kriminelle Ausländer.
In Österreich regelt eine Vereinbarung zwischen Bund und Ländern, dass Asylbewerber auf die Bundesländer verteilt werden. Haider hat diesen Vertrag für Kärnten nun gekündigt.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article717912


So müsste es auch bei uns sein!
Dann gäbe es auch kein Musel-Problem mehr, weil 3/4 dieser Kameltreiber wieder nach Hause abgeschoben wurden...

germane :]

Tratschtante
26.07.2008, 10:10
So müsste es auch bei uns sein!
Dann gäbe es auch kein Musel-Problem mehr, weil 3/4 dieser Kameltreiber wieder nach Hause abgeschoben wurden...

germane :]

Die sind nach wie vor in Österreich. Haider hat sie nicht in die Heimat abgeschoben, sondern nur aus Kärnten. Die sind wohl jetzt im Asylbewerberheim in Traiskirchen. So schnell geht das auch in Ö nicht.