PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitlers in Deutschland



Voortrekker
24.07.2008, 17:22
Ich dachte immer, alle die den Namen Hitler trugen, hätten sich nach dem WK II umbenannt.
Aber im Telefonbuch sind noch welche verzeichnet. Bestimmt kein Spaß mit dem Namen zu leben...

http://www.dastelefonbuch.de/?cmd=search&kw=hitler&ort=

Freikorps
24.07.2008, 18:48
Ich dachte immer, alle die den Namen Hitler trugen, hätten sich nach dem WK II umbenannt.
Aber im Telefonbuch sind noch welche verzeichnet. Bestimmt kein Spaß mit dem Namen zu leben...

http://www.dastelefonbuch.de/?cmd=search&kw=hitler&ort=

Ob man die bei der Linkspartei aufnehmen würde?:cool2:

Psyche
24.07.2008, 18:50
David Hitler.. Jüdischer Vorname.

Das Ende
24.07.2008, 18:55
Ich dachte immer, alle die den Namen Hitler trugen, hätten sich nach dem WK II umbenannt.
Aber im Telefonbuch sind noch welche verzeichnet. Bestimmt kein Spaß mit dem Namen zu leben...

http://www.dastelefonbuch.de/?cmd=search&kw=hitler&ort=

Bist du des Wahnsinns?


Jetzt werden unsere Antifaschisten Amok laufen und eine kleine "Pogrom" in den betreffenden Orten veranstalten um ein neues 33 zu verhindern!

Natürlich alles demokratisch.

Frei-denker
24.07.2008, 19:00
Ich bin zutiefst betroffen!

Da müssen wir unbedingt Lichterketten organisieren!!!

Felidae
24.07.2008, 19:14
Ich bin zutiefst betroffen!

Da müssen wir unbedingt Lichterketten organisieren!!!

Lichterketten? Nein, da muss sofort Antifantenalarm gegeben werden, damit eine Demonstration gegen diese faschistisch-imperialistischen Bösewichter organsiert werden kann. Anschließend bekommen sie feierlich ihre neuen türkischen Nachnamen.

Deutschmann
24.07.2008, 19:33
Ich stelle mir vor die werden Samstag Abend von der Polizei angehalten.

Wie heißen sie? Hitler .... zack, und die Handschellen klicken. :=

Naja, in dem Fall ist Frank Bsirske auch nicht besser dran. :))

Voortrekker
24.07.2008, 19:45
Dieser Seite nach zu urteilen, ist David Hitler nur 164cm groß, eine weitere Gemeinsamkeit!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=159853738

Genosse 93
24.07.2008, 19:50
Dieser Seite nach zu urteilen, ist David Hitler nur 164cm groß, eine weitere Gemeinsamkeit!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=159853738

Lies mal was bei dem steht. :D

Helden:

Adolf Hitler, Richard Kuklinski, Tony Soprano, Silvio Dante, Attila the Hun, Mussolini, Oskar Schindler, Davey Crocket, Craig Duncan, Eric Dysart, Mr. Holland...

:)) :)) :))

Das Ende
24.07.2008, 20:07
Lies mal was bei dem steht. :D

Helden:

Adolf Hitler, Richard Kuklinski, Tony Soprano, Silvio Dante, Attila the Hun, Mussolini, Oskar Schindler, Davey Crocket, Craig Duncan, Eric Dysart, Mr. Holland...

:)) :)) :))

Namen verpflichten! :)

von Bingen
24.07.2008, 20:19
Ich bin zutiefst betroffen!

Da müssen wir unbedingt Lichterketten organisieren!!!

Das stört nun meinen neo-liberalen Donnerstagabend! :))

Westfalen
24.07.2008, 20:55
Also ich möchte mit dem Namen nicht in Deutschland leben.

WIENER
24.07.2008, 21:20
Also ich möchte mit dem Namen nicht in Deutschland leben.


Immer noch besser als in Israel.:D

Rowlf
24.07.2008, 21:21
Also ich möchte mit dem Namen nicht in Deutschland leben.

Ach in so manchen ostdeutschen Gebieten bekommt so bestimmt das ein oder andere Bier ausgegeben

von Bingen
25.07.2008, 07:52
Ich glaube ohnehin, dass sich insebsondere jener "David" absichtlich so ins Telefonbuch hat eintragen lassen.
So etwas ist möglich.
Ein Bekannter nannte sich mal "Billy The Kid" im Telefonbuch! lol

Voortrekker
25.07.2008, 16:27
Ach in so manchen ostdeutschen Gebieten bekommt so bestimmt das ein oder andere Bier ausgegeben

Die Beiden wohnen auch noch zufälliger Weise im Osten!

rai
25.07.2008, 16:32
Lies mal was bei dem steht. :D

Helden:

Adolf Hitler, Richard Kuklinski, Tony Soprano, Silvio Dante, Attila the Hun, Mussolini, Oskar Schindler, Davey Crocket, Craig Duncan, Eric Dysart, Mr. Holland...

:)) :)) :))

Nomen est omen :))

Eridani
25.07.2008, 18:03
Ich dachte immer, alle die den Namen Hitler trugen, hätten sich nach dem WK II umbenannt.
Aber im Telefonbuch sind noch welche verzeichnet. Bestimmt kein Spaß mit dem Namen zu leben...

http://www.dastelefonbuch.de/?cmd=search&kw=hitler&ort=
---------------------------------

nomen est omen

Genosse 93
25.07.2008, 18:10
:D

http://de.youtube.com/watch?v=L8ycekes7Hk&feature=related

Psyche
25.07.2008, 19:43
In Georgien heißen heute noch eine ganze Menge Dschughaschwili.

Wer Dschughaschwili ist sollte jeden einwandfreien geisteskranken Menschen zu denken geben..

Voortrekker
25.07.2008, 19:45
In Georgien heißen heute noch eine ganze Menge Dschughaschwili.

Wer Dschughaschwili ist sollte jeden einwandfreien geisteskranken Menschen zu denken geben..

Der Name ist aber nicht belastet, weil die meisten diesen Herren nur unter anderem Namen kennen.
Das ist genau wie mit dem Namen Schicklgruber, der ja auch gebräuchlich ist.

Psyche
25.07.2008, 19:59
Der Name ist aber nicht belastet, weil die meisten diesen Herren nur unter anderem Namen kennen.
Das ist genau wie mit dem Namen Schicklgruber, der ja auch gebräuchlich ist.

Die Georgier mit diesem Namen sind sehr stolz auf ihren Stalin.

Voortrekker
25.07.2008, 20:02
Die Georgier mit diesem Namen sind sehr stolz auf ihren Stalin.

Was meinst du wie das in D wäre, wenn Hitler Deutschland nicht in den Untergang geführt hätte?
Er hätte trotz seiner unzähligen verbrechen das gleiche Ansehen wie Stalin in der Ex-UdSSR.
Und außerdem wurde in Russland und den anderen Sowjetrepubliken auch nicht die Vergangenheit aufgearbeitet.

Psyche
25.07.2008, 20:14
Und außerdem wurde in Russland und den anderen Sowjetrepubliken auch nicht die Vergangenheit aufgearbeitet.

Das Leben geht weiter. Was soll man da über Opfer trauern die niemand mehr kennt. Heutige Menschen haben mit dem damals nichts zu tun. Menschen sollten in Ruhe gelassen werden und nicht durch sowas erneut Ägnste hervorrufen, die solche Dinge bei zu offten ansehen, handlugen in Menschen wie damals hervorrufen, die in die selben Katastrophen abrutschen. Z.b. wurden Stalin und Hitler als Kind misshandelt und haben ihre Erlebnisse der Generation weiter gegeben. Das selbe passiert durch dauerhafte Mahnung an den Holocaust, Gewaltspielen und Asozialität.


Das die Russen und einige ehemalige Republiken aus dem Kommunismus 'gelernt' haben, beweist die rauptierkapitalistische Situation in den ehemaligen Republiken.

eintiroler
25.07.2008, 21:21
Ich hätte mit so einem Namen sehr viel Spaß. Da muss man ja maßig Leute nerven können. Wenn ein Freund von denen mit einem Ausländer streitet kann er ja sagen: Halts Maul, sonst hol ich Hitler :D

Ahab
26.07.2008, 20:37
Ich weis nich' wieso man sich umbenennen oder schämen sollte bei diesem Namen.

Ich würd' mich schämen Vorbehalte gegenüber dem Namen meiner Familie zu haben.



Ich meine... So lang man ja jetzt nicht gerade versucht die Herrschaft über Europa an sich zu reißen, alle Europäischen Juden und "niederen" Rassen auszurotten einen Weltkrieg auszulösen und seinen Hund mit Zyanid zu vergiften ist doch alles gut, oder nicht?