PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer soll nächster US-Präsident werden?



Felidae
24.07.2008, 09:07
Ich möchte hier zur Umfrage stellen, wer eurer Meinung nach nächster Präsident der USA werden soll.

Wen ich unterstütze, sollte angesichts von Ava und Usertitel klar sein :D

Bärwolf
24.07.2008, 09:27
Ich möchte hier zur Umfrage stellen, wer eurer Meinung nach nächster Präsident der USA werden soll.

Wen ich unterstütze, sollte angesichts von Ava und Usertitel klar sein :D

Natürlich MC Cain!
Osama Obama wäre eine Katastrophe.
Dieser Sarotti-Kennedy ist doch der größte Blender vor dem Herrn. Mal davon abgesehen, das er 90 % seiner Versprechnungen gar nicht halten kann (was bei manchen auch nicht schlecht wäre), wird er außenpolitisch zu einer Politik genötigt werden hinter der er gar nicht steht.
Er wird also Kriege führen müssen, die er dann seinen enttäuschten Wählern "erklären" muß, letztlich um die nationale Sicherheit zu garantieren und um nicht als Weichei aus dem Amt gejagd zu werden.

JensVandeBeek
24.07.2008, 10:08
Ich haben für Obama gestimmt. Denn ein "zweite Bush" wie McCain kann die USA und Rest der Welt nicht verkraften. Zwei Mal Bush-Ära hat hat genug Schaden angerichtet. "Old-Europe" braucht auch ein "Change" und das geht nur mit neue und junge Gesichter !

Psyche
24.07.2008, 10:27
Ich glaub, der McCain ist noch viel schlimmer als der Bush.

Felidae
24.07.2008, 10:32
Ich haben für Obama gestimmt. Denn ein "zweite Bush" wie McCain kann die USA und Rest der Welt nicht verkraften. Zwei Mal Bush-Ära hat hat genug Schaden angerichtet. "Old-Europe" braucht auch ein "Change" und das geht nur mit neue und junge Gesichter !

Hoffentlich kriegt Obama so eine Abwatsche bei der Wahl, dass die Democrats nie wieder so eine linke Socke aufstellen. Außerdem brauchen weder die USA noch Europa Change.

cajadeahorros
24.07.2008, 11:29
Die Drecksarbeit ist doch zum größten Teil erledigt. Ich würde George Bush eine 3. Amtszeit schenken damit der die "Früchte seiner Arbeit" ernten kann und der Pöbel nicht glaubt dass plötzlich Frieden auf Erden herrscht nur weil er irgendwo ein Kreuzchen gemacht hat.

Opa Bittlingmaier
24.07.2008, 11:34
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62738

PSI
24.07.2008, 11:37
Die USA sind so wieso ein politische Vollkatastrophe....

Auch wenn ich nicht glaube das hinter Obama mehr steckt als "Change!", denke ich das er das kleinere Übel ist.
Aber für die USA wird sich nichts ändern, egal ob Obama oder McCain (die alte Fritte) dran kommt.
Die Macht dort hat das Kapital und nur eine Landesweite Revolte könne wirklich "change" bringen.
Aber für sowas sind die Amis zu "patriotisch"....:rolleyes:

NUKE FOR PRESIDENT!

http://www.vi-r-us.com/wp-content/uploads/2007/04/nuke.jpg

Psyche
24.07.2008, 11:42
Obama For President!!!

Mondgoettin
24.07.2008, 13:18
Ich möchte hier zur Umfrage stellen, wer eurer Meinung nach nächster Präsident der USA werden soll.

Wen ich unterstütze, sollte angesichts von Ava und Usertitel klar sein :Dklar du unterstuetzt diesen alten,dementkranken Kriegsveteran:rolleyes:

Mondgoettin
24.07.2008, 13:24
Die Drecksarbeit ist doch zum größten Teil erledigt. Ich würde George Bush eine 3. Amtszeit schenken damit der die "Früchte seiner Arbeit" ernten kann und der Pöbel nicht glaubt dass plötzlich Frieden auf Erden herrscht nur weil er irgendwo ein Kreuzchen gemacht hat.:hihi: :)) :hihi: :D

-25Grad
24.07.2008, 13:45
Politisch ist es mir relativ gleichgültig. Ob Obama oder McCain gewählt werden sollte, wird politisch was für einen Unterschied machen? Ich wüßte nicht, was die beiden inhaltlich groß voneinander trennen würde.

Obamas Art ist mir allerdings menschlich extrem unsympathisch. Ich halte allzu emotionale bzw. aufwühlende Reden sowieso für sehr gefährlich, weil sie geeignet sind, die Menschen zu blenden und gegebenenfalls aufzuhetzen, nie aber erfüllen sie den Zweck zur Anregung der Verstandestätigkeit beizutragen - bei Obama ist das Programm.

Darum wünsche ich mir, daß Obama verliert, oder aber, er zwar gewählt wird, dann jedoch - auf welche Art auch immer - scheitert, was auch den Vorteil hätte, daß die ganzen Obamajünger, die in Deutschland wohl vor allem in der Journaille präsent sind, auf die Schnauze fliegen.

Felidae
24.07.2008, 13:48
klar du unterstuetzt diesen alten,dementkranken Kriegsveteran:rolleyes:

Besser McCain als diesen linken Neger.

Rowlf
24.07.2008, 14:01
Keiner von beiden. Ist in den USA doch eh Einheitsbrei.

Tritt Nader eigentlich wieder an? :D

Settembrini
24.07.2008, 14:17
Keiner von beiden. Ist in den USA doch eh Einheitsbrei.

Da hast du im Prinzip nicht unrecht. Ich bin trotzdem fuer Obama. Auch wenn ich ihm nicht allzuviel zutraue, bestuende unter ihm immerhin eine geringe Chance auf die ein oder andere Veraenderung. Bei McCain ist von vorneherein nichts dergleichen zu erwarten. Ein Sieg Obamas waere also die wesentlich spannendere Option.


Tritt Nader eigentlich wieder an? :D

Jepp.

http://www.votenader.org


Besser McCain als diesen linken Neger.

Kein sehr qualifizierter Beitrag, wie ich finde.

Felidae
24.07.2008, 14:20
Kein sehr qualifizierter Beitrag, wie ich finde.

Ich kann Linke nun mal nicht leiden.

Haspelbein
24.07.2008, 14:29
[...]

Tritt Nader eigentlich wieder an? :D

Aber natuerlich doch!!! Auch die Libertarier sind wieder mit dabei. ;)

Rowlf
24.07.2008, 14:30
Ich kann Linke nun mal nicht leiden.

Links ist Obama nun wirklich nicht.

latrop
24.07.2008, 14:33
Links ist Obama nun wirklich nicht.

Aber ein verkappter Musel.

Felidae
24.07.2008, 14:35
Links ist Obama nun wirklich nicht.

Und ob er links ist.

Felidae
24.07.2008, 14:35
Aber ein verkappter Musel.

Das auch.

Haspelbein
24.07.2008, 14:43
Und ob er links ist.

Links ist letztendlich ein relativer Ausdruck. Im US-Spektrum war auf seinem Abstimmungsverhalten basierend bisher deutlich links, wandelt sich derzeit jedoch zum Einheitspolitiker ohne grundlegende Ausrichtung.

sporting
24.07.2008, 14:43
ich will das amerika einen weissen präsidenten hat.

Psyche
24.07.2008, 14:44
ich will das amerika einen weissen präsidenten hat.

Der ist doch weiß. Nur etwas angebrannnt.

Haspelbein
24.07.2008, 14:45
Der ist doch weiß. Nur etwas angebrannnt.

In einem gewissen Sinne muss er "weisser" sein als die meisten Kandidaten weisser Hautfarbe, damit er nicht als "Schwarzer" wahrgenommen wird.

Psyche
24.07.2008, 14:47
In einem gewissen Sinne muss er "weisser" sein als die meisten Kandidaten weisser Hautfarbe, damit er nicht als "Schwarzer" wahrgenommen wird.

Der könnt auch als Italo-American durch gehen. Tut er aber nicht.

Haspelbein
24.07.2008, 14:52
Der könnt auch als Italo-American durch gehen. Tut er aber nicht.

Na ja, wenn der Vater aus Kenia kommt faellt diese Argumentation oftmals schwer. ;)

Rowlf
24.07.2008, 14:54
Aber ein verkappter Musel.

Wie wird das Thema noch durchgekaut? Außer der Tatsache, dass er in seiner Jugend eine muslimische Schule besucht, gibt's zu diesen Vorwürfen nichts stichhaltiges.

Rowlf
24.07.2008, 14:55
Und ob er links ist.

Für Amis vielleicht. Aus europäischer Sichtweise würde ich ihn keineswegs links nennen.

Rowlf
24.07.2008, 14:56
ich will das amerika einen weissen präsidenten hat.

Sonst noch Wünsche?

Rowlf
24.07.2008, 14:57
Links ist letztendlich ein relativer Ausdruck. Im US-Spektrum war auf seinem Abstimmungsverhalten basierend bisher deutlich links, wandelt sich derzeit jedoch zum Einheitspolitiker ohne grundlegende Ausrichtung.

Das hat Clinton auch schon so gemacht. Insgesamt rutschen alle Präsidentschaftskandidaten regelmäßig nach den Vorwahlkämpfen in die Mitte.

Haspelbein
24.07.2008, 14:59
Das hat Clinton auch schon so gemacht. Insgesamt rutschen alle Präsidentschaftskandidaten regelmäßig nach den Vorwahlkämpfen in die Mitte.

Ja, jedoch fing Clinton wesentlich naeher der Mitte an. Bei Obama ist diese "Wandlung" halt sehr offensichtlich.

Seine Frau verkoerperte ja im Vorwahlkampf eher die Zentristen der Demokraten.

Gabriel
24.07.2008, 15:01
Ich mag keinen der beiden Kandidaten, aber Obama ist das geringere (große) Übel.

Haspelbein
24.07.2008, 15:02
Ich mag keinen der beiden Kandidaten, aber Obama ist das geringere (große) Übel.

Ich sage dir: Ralph Nader ist dein Kandidat!:D

Felidae
24.07.2008, 15:03
Für Amis vielleicht. Aus europäischer Sichtweise würde ich ihn keineswegs links nennen.

Nun, auf jeden Fall wäre er wohl ein gefundenes Fressen für McCarthey gewesen ;). Aber der hat sich nun mal totgesoffen.

Haspelbein
24.07.2008, 15:15
Nun, auf jeden Fall wäre er wohl ein gefundenes Fressen für McCarthey gewesen ;). Aber der hat sich nun mal totgesoffen.

Ist Obama Kommunist oder Deutscher?

Felidae
24.07.2008, 15:18
Ist Obama Kommunist oder Deutscher?

Er hätte damals wohl als Kommie gegolten, ja. Deutsche wurden vom Ausschuss für unamerikanische umtriebe nicht verfolgt.

Felidae
24.07.2008, 15:20
Er hätte damals wohl als Kommie gegolten, ja. Deutsche wurden vom Ausschuss für unamerikanische umtriebe nicht verfolgt.

Oh, sorry. Doch, Deutsche wurden verfolgt. Aber nicht von McCarthey.

Haspelbein
24.07.2008, 15:24
Er hätte damals wohl als Kommie gegolten, ja. Deutsche wurden vom Ausschuss für unamerikanische umtriebe nicht verfolgt.

Ich bin mir nicht sicher, dass Obama verfolgt worden waere. Es ist kein Buergerrechtler und vertrittt keine provokativen Standpunkte. Oder mit anderen Worten: Im Gegensatz zu einem Jesse Jackson oder Al Sharpton ist er extrem stromlinienfoermig und angepasst.

sunbeam
24.07.2008, 15:33
Grundsätzlich: Er kommt heute nicht um Euch glücklich zu machen oder Euch Anlass zu geben, die Kriegsgeilheit (McCains) auszupacken oder generell Eurer Anti-USA-Haltung zu befeuern! Er kommt, weil er nette Bilder von netten jubelnden Menschen im netten Good Old Germanien braucht! That`s all!

Dennoch ist Obama ein charismatischer Typ, ein Menschenfischer. Das er Politiker ist und die gleiche Hand fressen würde, die er vorher geküsst hat, ist jedem klar - ein Softie wäre auch nie so weit gekommen! Aber er hat bessere Visionen und Ziele als alle anderen Kandidaten gehabt, gepaart mit seinem Auftreten steht er zurecht als Präse-Kandifat der Demokraten heute in Berlin!

Wenn man Eurer sinnloses Geblubber so mitbekommt könnte man meinen, ihr glaubt wirklich das Eure Meinung auch nur eine Sau auf diesem Planeten überzeugen könnte, warum er gut/schlecht/scheiße ist!

Lasst es doch einfach mal dabei, das die Menschen weltweit und eben gerade in den USA keinen Bock mehr haben auf die ewig gleichen Hackfressen in der Politik, sondern sich eben mehr wünschen als sture Cowboys, fundamentale Evangelikale oder wirtschaftshörige Multimillionäre! Auch wenn er evtl. entzaubert werden wird nach seiner Wahl zum Präse, na und? Schlechter als Bush kann er nicht werden und besser als McCain wird er allemal - also what shalls!?

bernhard44
24.07.2008, 15:36
niemand wird zufällig US-Präsident!

Haspelbein
24.07.2008, 15:39
niemand wird zufällig US-Präsident!

Ganz im Gegenteil. Es gab "dark horse (http://en.wikipedia.org/wiki/Dark_horse)" Kandidaten, die ueberraschend, und im Falle von Harding fast durch reinen Zufall Praesident wurden.

sunbeam
24.07.2008, 15:39
niemand wird zufällig US-Präsident!

Eben! Ich wette, wenn wir mal wieder einen richtigen Politiker vom Schlage eines Schmidt`s, eines Strauss`, eines Wehners hätten - dann würde dieser auch endlich nach Jahrzehnten des ewig gleichen Geblubbers dieser Behinderten in Berlin die Massen bewegen!

Ist es denn zu verdenken das nach 8 Jahren Bush die Leute in den USA gerade IHN so gut finden?

Gehe Du mal 8 Jahre durch die Wüste, und Du würdest sogar ein Glas warme Pisse trinken!

sporting
24.07.2008, 17:02
Sonst noch Wünsche?

nein, es reicht wenn es ein weisser wird.

Rowlf
24.07.2008, 17:17
nein, es reicht wenn es ein weisser wird.

Dann kannst du auch Nader die Daumen drücken

Haspelbein
24.07.2008, 17:18
Dann kannst du auch Nader die Daumen drücken

Nein, der ist gruen. :D :D :D

Rowlf
24.07.2008, 17:20
Nein, der ist gruen. :D :D :D

Dann ist der KKK doch eher was für Sporting. :D

Haspelbein
24.07.2008, 17:25
Dann ist der KKK doch eher was für Sporting. :D

Hmmm...leider auch keine einheitliche Organisation mehr. Seitdem Jesse Helms aus dem US-Kongress ausgeschieden ist, gibt es eigentlich keine waehlbaren Rassisten mehr. :D :D :D

Felidae
24.07.2008, 17:28
Hmmm...leider auch keine einheitliche Organisation mehr. Seitdem Jesse Helms aus dem US-Kongress ausgeschieden ist, gibt es eigentlich keine waehlbaren Rassisten mehr. :D :D :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Helms

Der Mann ist am 4. Juli dieses Jahr gestorben.

Haspelbein
24.07.2008, 17:30
[..]

Der Mann ist am 4. Juli dieses Jahr gestorben.

Ich habe doch gesagt, dass er nicht mehr waehlbar ist. ;)

Felidae
24.07.2008, 17:32
Ich habe doch gesagt, dass er nicht mehr waehlbar ist. ;)

Finde eigentlich nur ich es ironisch, dass ein Patriot am 4. Juli abgekratzt ist?

Opa Bittlingmaier
24.07.2008, 17:33
Jesse Helms

:top: Friede seiner Seele! ;)

Haspelbein
24.07.2008, 17:37
Finde eigentlich nur ich es ironisch, dass ein Patriot am 4. Juli abgekratzt ist?

Ich will ihn nicht mit Thomas Jefferson vergleichen. ;)

blackbyte
24.07.2008, 21:19
Ich halte Obama für das geringere Übel. Immerhin besser als Georges Seelenverwandter McCain.
Aber auch mit Obama wird auch die Ernüchterung kommen, nur halt etwas langsamer. Auf Dauer ist da aber nix mit "change".

WIENER
24.07.2008, 21:30
Finde eigentlich nur ich es ironisch, dass ein Patriot am 4. Juli abgekratzt ist?

2. Präsident der USA John Adams, gestorben am 4. July 1826
3. Präsident der USA Thomas Jefferson, gestorben am 4. July 1826
also am gleichen Tag
5. Präsident der USA James Monroe, gestorben am 4. July 1831


Der 4 July ist offensichtlich ein schlechter Tag für Präsidenten(Anwärter):]

Sauerländer
25.07.2008, 10:48
Da es nach wie vor kein brauchbares Äquivalent zu ihm gibt:

Pat Buchanan.

Pidder Lüng
25.07.2008, 14:24
Nach der Rede Obamas unter der Siegessäule hätte ich doch lieber einen unabhängigen Kandidaten! :=

eintiroler
25.07.2008, 14:32
Um meine Einstellung aufzuklären: Ich mag McCain nicht, aber den Barracken Hussein Mohammed usw. noch weniger.

Stechlin
25.07.2008, 14:43
Putin.

Sauerländer
25.07.2008, 15:02
Putin.
Irgendwie musste ich gerade an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=Vsw0ALI4Eek&feature=related

blackbyte
25.07.2008, 16:20
Irgendwie musste ich gerade an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=Vsw0ALI4Eek&feature=related

Hehe, Red alert (2) ist immer wieder ein Genuss.
Anders als mit McCain oder Obama kommt erst mit Putin die richtige Portion "change". :D

Eridani
25.07.2008, 18:06
Schwarzenegger for president !

9824

E:

Genosse 93
26.07.2008, 12:48
US Präsident? Ich! :D

scanners
28.07.2008, 18:05
So egal wie nur was...

die Führer eines Landes, werden spätestens nach ihrer Wahl Von der Kapitalelite korupiert, bzw es wird ihnen erklärt, was sie zu tun haben.

Wenn sie es nicht tun, enden sie wie Kenedy.

Die Demokratie ist ein Witz, und real nicht mehr vorhanden.

Hofer
28.07.2008, 18:15
Wer soll nächster US-Präsident werden?


http://www.aipac.org/index.asp