PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Abgeordnete dürfen weiterhin Verwandte und Geliebte einstellen-für viel Geld



Tratschtante
23.07.2008, 19:45
http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/7/21/news-63772133/detail.html

Erst wird großartig verkündet, daß das abgeschafft werden soll, dann wird es klammheimlich wieder eingeführt.
Was ein Moloch.

Bruddler
23.07.2008, 20:02
Pack, dreckiges ! X( /:( /:( /:(

Tratschtante
23.07.2008, 20:18
Pack, dreckiges ! X( /:( /:( /:(

Ich hab dafür andere Ausdrücke, aber die will ich hier nicht sagen. Deshalb soll der Lissabon-Vertrag mit aller Gewalt durchgeboxt werden, sonst fällt ne schöne Geldquelle weg. Verheugen hat doch seinem Bumsverhältnis auch nen tollen Job besorgt.

WIENER
23.07.2008, 20:35
Die EU besteht zu 90% aus abgehalfterten, unfähigen halbkrimminellen Politergesox, das sich auf unsere osten ein schönes Leben macht.

Bruddler
23.07.2008, 20:40
Ich hab dafür andere Ausdrücke, aber die will ich hier nicht sagen. Deshalb soll der Lissabon-Vertrag mit aller Gewalt durchgeboxt werden, sonst fällt ne schöne Geldquelle weg. Verheugen hat doch seinem Bumsverhältnis auch nen tollen Job besorgt.

Ich frage mich allerdings:
Was war zuerst da - der tolle Job und anschließend
das Bummsverhältnis (als Belohnung für ihn) ?

Oder zuerst das Bummsverhältnis und dann der tolle Job (als Dank für sie) ?

Das Ende
23.07.2008, 20:55
Und dann machen sich Leute über ALLE bösen bösen Verschwörungstheorien lustig.

Aber gut. Es scheint ja doch alles in Ordnung zu sein..................

McDuff
24.07.2008, 06:51
Korruption und Nepotismus per Gesetz! Ausbeutung und Knechtung ganzer Völker mit lächerlichen und schikanösen Verordnungen. Eine üble Junta!

Tratschtante
24.07.2008, 08:38
Ich frage mich allerdings:
Was war zuerst da - der tolle Job und anschließend
das Bummsverhältnis (als Belohnung für ihn) ?

Oder zuerst das Bummsverhältnis und dann der tolle Job (als Dank für sie) ?

Beides. Als das Verhältnis öffentlich wurde, hat sie diesen Job schon gehabt.
Ich glaub, sie wurde seine Büroleiterin, hatte dadurch ein paar Tsd Euronen mehr.

luis_m
24.07.2008, 12:16
Beides. Als das Verhältnis öffentlich wurde, hat sie diesen Job schon gehabt.
Ich glaub, sie wurde seine Büroleiterin, hatte dadurch ein paar Tsd Euronen mehr.

Die muß aber mächtig verdienen um nach getaner Arbeit dem froschäugigen Spucker, devot, noch die Hose zu öffnen.
Dieses Brüssel ist ein einziges Bordell, und zwar der unteren Kategorie.

Tratschtante
24.07.2008, 14:31
http://suche.aolsvc.de/aol/redir?src=websearch&requestId=6e6a5563b188fb95&clickedItemRank=5&userQuery=Verheugen&clickedItemURN=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2FBTO%2Fne ws%2Faktuell%2F2006%2F12%2F07%2Fverheugen-freundin-n__acktbilder%2Fverheugen-freundin-n__acktbilder.html&title=Politiker+emp%C3%B6rt+%C3%BCber+Nackt-Planscher+%3Cb%3EVerheugen%3C%2Fb%3E+-+Bild.de&moduleId=matchingsites.jsp.M&clickedItemPageRanking=5&clickedItemPage=1&clickedItemDescription=WebResults

Tratschtante
24.07.2008, 14:33
http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/10/22/verheugen-affaere/verheugen-affaere.html

Hier nochmal der Bericht, wie Verheugen sein Gspusi gefördert hat.

Marathon
24.07.2008, 17:12
Dieses Brüssel ist ein einziges Bordell, und zwar der unteren Kategorie.

Wollen wir wetten, dass ähnliches Politikerpack auch in die Kindersex und Kindermorde verwickelt war, für die Marc Dutroux in Haft sitzt?

klartext
24.07.2008, 17:14
Ich frage mich allerdings:
Was war zuerst da - der tolle Job und anschließend
das Bummsverhältnis (als Belohnung für ihn) ?

Oder zuerst das Bummsverhältnis und dann der tolle Job (als Dank für sie) ?

Prostitution auf höchstem Niveau - da wäre sogar Nitribit vor Neid erblasst.

Tratschtante
24.07.2008, 17:23
Prostitution auf höchstem Niveau - da wäre sogar Nitribit vor Neid erblasst.

Die Rosemarie hat's mit Erpressung versucht. Das ist ihr nicht gut bekommen.

klartext
24.07.2008, 17:27
Die Rosemarie hat's mit Erpressung versucht. Das ist ihr nicht gut bekommen.

Und du meinst, in Brüssel liefe das in allen Fällen anders ?

Don
24.07.2008, 18:57
Und du meinst, in Brüssel liefe das in allen Fällen anders ?

Nö. Die Nitribit hatte nur das Pech, daß ihre Lover die Kosten noch nicht ganz offiziell auf die Steuerzahler abwälzen konnten.

Esreicht!
26.07.2008, 18:27
Hallo

Die Diener der NWO zur Auflösung europäischer Nationalstaaten dürfen sich fürstlich belohnen...

kd

Esreicht!
26.07.2008, 18:40
Wollen wir wetten, dass ähnliches Politikerpack auch in die Kindersex und Kindermorde verwickelt war, für die Marc Dutroux in Haft sitzt?


Ich wette nicht dagegen. Immerhin kamen über 29 Zeugen und Ermittler ums Leben, politische Kreise ver-oder behinderten die Ermittlungen usw.usw.Da müssen bekannte honorige Sozialschmarotzer involviert gewesen seinX(

kd

Tratschtante
29.07.2008, 17:37
http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/7/29/news-65585984/detail.html

Meine Meinung: Ganz schnell raus aus der EU. Dann sollen die sehen, wo sie das Geld für ihre Verwandten und Geliebten herkriegen.

Tratschtante
29.07.2008, 17:39
Mit knapp 100.000 Euro führt der britische Tory-Abgeordnete Den Dover die Liste an. Er zahlt aus dem Topf für EP-Assistentengehälter seiner Frau für Buchhaltung und andere Dienste jährlich bis zu 62.000 Euro und seiner Tochter als Teilzeit-Assistentin bis zu 38.000 Euro. Dover begründet diese Summen in seiner „Erklärung zu den finanziellen Interessen“ an das EU-Parlament mit den „sehr unsozialen Arbeitszeiten“ der beiden Frauen.

Lohn für „für Sekretariats- und Assistenzdienste“
Dovers Parteifreund Malcom Harbour, der wie alle EU-Abgeordneten über monatlich 17.000 Euro Assistengeld frei verfügen kann, zahlt an „meine Frau Penny“ (Penelope Margaret) 30.000 britische Pfund im Jahr. Das sind umgerechnet 38.000 Euro für die Frau Assistentin, die im Heimatbüro Solihull, in den West Midlands, das europäische Wirken des Gatten unterstützt. Als Spezialist für die Automobil-Gesetzgebung hat dieser sich zusätzliche Finanzquellen erschlossen: Japans Autokonzern Toyota spendierte dem Ehepaar beste Plätze beim belgischen und beim britischen Grand Prix 2007. BMW sponsorte für ihn und seine "Assistentin Penny" Konzertkarten und Dinner. Ford, Fiat, Honda sowie Land Rover überließen dem Politiker Neuwagen - "zwecks Begutachtung“, wie Harbour in der Offenlegung seiner finanziellen Interessen schreibt.

Tratschtante
29.07.2008, 17:53
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2008/7/29/news-65570557/detail.html

Da kommt immer mehr ans Tageslicht. Wieso kann diese unnütze EU nicht abgeschafft werden?

FranzKonz
29.07.2008, 18:12
Pack, dreckiges ! X( /:( /:( /:(

Pack, dreckiges, schwarzes!

Bruddler
29.07.2008, 19:04
Pack, dreckiges, schwarzes!

Pack, dreckiges, schwarzes, rotes, grünes ! ;)

Haspelbein
29.07.2008, 19:18
Ich frage mich allerdings:
Was war zuerst da - der tolle Job und anschließend
das Bummsverhältnis (als Belohnung für ihn) ?

Oder zuerst das Bummsverhältnis und dann der tolle Job (als Dank für sie) ?

Egal wie es war, in der Privatwirtschaft ist das auch nicht unbedingt anders, auch wenn es selten so offensichtlich ist.

FranzKonz
29.07.2008, 19:20
Pack, dreckiges, schwarzes, rotes, grünes ! ;)

Die Schwarzen sind die Anführer und haben das Verfahren durch die Hintertür wieder eingeführt.

Ich will gar nicht behaupten, daß es unter den Roten und Grünen keine schwarzen Schafe gäbe. Aber bei den Schwarzen ist das die Regel. :))

Tratschtante
03.08.2008, 11:44
http://diepresse.com/home/politik/eu/403190/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Dafür, daß es sich bei den meisten EU-Abgeordneten um abgehalfterte Politiker handelt, die in ihren Ländern keiner mehr wollte, ist der Verdienst doch recht anständig.