PDA

Vollständige Version anzeigen : Das dt. Volk wird vor der Wahrheit geschützt!



sunbeam
13.12.2004, 10:51
H. M. Enzensberger: Geheimstatistiken zum Ausländeranteil

In der gestrigen TV-Sendung "Bühler Begegnungen" erzählte Hans Magnus Enzensberger bei Peter Voß von einem Mitarbeiter des Statistischen Bundesamtes, der ihm Zugang zu Statistiken gab, die den Ausländeranteil in bundesdeutschen Großstädten (er nannte z.B. Stuttgart namentlich) innerhalb der nächsten 15 Jahre auf 40-45% prognostizieren. Der Skandal: Die Untersuchungen, die diese prognostizierten Statistiken enthalten, sind geheime Verschlußsache und daher nicht für eine Veröffentlichung "geeignet"... Man befürchtet Angstreaktionen der Bevölkerung...

H.M.E. als teilweise zur Besinnung gekommener Alt-68er ist keine zweifelhafte Quelle... wenn er so etwas behauptet, wird es 100%-ig stimmen. An der Tatsache der vorraussichtlichen Überschwemmung hatte er nichts zu kritisieren, an der Geheimhaltung schon.

Auch wenn es manche vielleicht toll finden, wenn die "Buntheit" dann so wunderschön ausartet, so kann es doch eigentlich niemand toll finden, wenn die Bevölkerung derartig für blöd verkauft wird.

Hexemer
13.12.2004, 11:15
Angelogen werden wir Bürger von der Regierung doch des öfteren. So verwunderlich ist es dann auch nicht, wenn die Ausländerquote mal geschönt wird.

hbss
13.12.2004, 12:56
Wie werden Eingebürgerte gezählt?

LuckyLuke
13.12.2004, 13:10
als eingebürgte Bürger, also als Bürger

sunbeam
13.12.2004, 13:11
Angelogen werden wir Bürger von der Regierung doch des öfteren. So verwunderlich ist es dann auch nicht, wenn die Ausländerquote mal geschönt wird.

Das bedeutet, man steuert wissentlich auf einen Bürgerkrieg zu! Warum?

LuckyLuke
13.12.2004, 13:15
Das bedeutet, man steuert wissentlich auf einen Bürgerkrieg zu! Warum?

Warum steuert man wissentlich auf einen Bürgerkrieg zu ?

Also was treibt dich zu dieser Erkenntnis ?

sunbeam
13.12.2004, 13:19
Warum steuert man wissentlich auf einen Bürgerkrieg zu ?

Also was treibt dich zu dieser Erkenntnis ?

Wenn die tatsächlichen Zahlen der in Deutschland lebenden Ausländern unterschlagen werden, fürchtet die Politik wohl das deutsche Volk könnte ein wenig die "Staatsraisson" verlieren und ein bißchen auf Randale machen, oder findest Du nicht? Tritt also dieser Fall wirklich ein dass in ein paar Jahren wirklich Yussuf und Ayshe die Mehrheit stellen in diesem Land, dann könnte ich mich schon an der Spitze der Bewegung sehen als Anführer der deutschen Ur-Einwohner, und in Berlin, Stuttgart, München, Saarbrücken, sprich, den ganzen Landeshauptstädten mal ein wenig Ehrfurcht in die Politikerleiber zu prügeln!

LuckyLuke
13.12.2004, 13:22
Du willst also Politiker verprügeln wenn Andersstämmige in Deutschland die Mehrheit stellen. Findest du das nicht etwas gewagt ?

Leyla
13.12.2004, 13:26
Du willst also Politiker verprügeln wenn Andersstämmige in Deutschland die Mehrheit stellen. Findest du das nicht etwas gewagt ?
Die Begründung ist tatsächlich etwas eigenartig - aber das Politikerprügeln an sich...

sunbeam
13.12.2004, 13:26
Du willst also Politiker verprügeln wenn Andersstämmige in Deutschland die Mehrheit stellen. Findest du das nicht etwas gewagt ?

Nein, das liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Ich bin mir auch sicher, dass die dt. Politik das "ausflippen" einiger deutschen Stämme einkalkulieren und deshalb z.B. gerne die Bundeswehr im Inneren einsetzen wollen! Aber egal - die legalen Verbrecher sitzen heutzutage im Bundestag und im Kanzleramt, und da es eben verbrecher sind sehe ich es als mein Recht an, Verbrecher beim ausplündern des dt. Staates zu stoppen!!!

sunbeam
13.12.2004, 13:27
Die Begründung ist tatsächlich etwas eigenartig - aber das Politikerprügeln an sich...

Leyla, Du kannst Dir von mir aus die "rechte" Hälfte des BT vornehmen, ich nehme den ganzen Rest!

LuckyLuke
13.12.2004, 13:30
Nein, das liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Ich bin mir auch sicher, dass die dt. Politik das "ausflippen" einiger deutschen Stämme einkalkulieren und deshalb z.B. gerne die Bundeswehr im Inneren einsetzen wollen! Aber egal - die legalen Verbrecher sitzen heutzutage im Bundestag und im Kanzleramt, und da es eben verbrecher sind sehe ich es als mein Recht an, Verbrecher beim ausplündern des dt. Staates zu stoppen!!!

Also anderstämmige Politiker , die verprügelt gehören, weil sie die Bundeswehr im Inneren gegen die deutschen Indianerstämme einsetzen wollen, gehören ausgeplündert.

Aha.

sunbeam
13.12.2004, 13:32
Also anderstämmige Politiker , die verprügelt gehören, weil sie die Bundeswehr im Inneren gegen die deutschen Indianerstämme einsetzen wollen, gehören ausgeplündert.

Aha.

Tja, Du kleine sprechende Zigarette, Du wirst es erleben!

DichterDenker
13.12.2004, 13:41
Leyla, Du kannst Dir von mir aus die "rechte" Hälfte des BT vornehmen, ich nehme den ganzen Rest!
Dann krieg ich aber den Kanzler!
Die spinnen die Politiker...

mfg,

dichterDenker, als Kind in den Zaubertrank gefallen

LuckyLuke
13.12.2004, 13:46
Tja, Du kleine sprechende Zigarette, Du wirst es erleben!

Dann ist wenigstens mal was los hier.

sunbeam
13.12.2004, 13:49
Dann ist wenigstens mal was los hier.

Tja, das sagte man `39 auch!

Matrix2010
13.12.2004, 13:51
Man lässt unser Volk in Unklaren über die wirklichen Zustände in unserem Land. Die Einwanderungszahlen wurden schon lange verschöhnt und das Sozialsystem wird als Lügenmärchen aufrecht erhalten. Bereits dieses Jahr musste die Regierung aber feststellen, dass dies auf bisherigen Wege nicht mehr möglich ist und so kam ein Teil der Wahrheit an die Öffentlichkeit. Man lese sich nur den Bericht zu "Notverordnung BRD" durch und man wird merken, dass dieses System sich bereits auf einen Bürgerkrieg einstellt. Auch stehen die Bürger der Einwanderungspolitik inzwischen viel kritischer gegenüber als noch vor einigen Jahren. Die Regierung merkt, dass man unsere Bevölkerung zu lange hat im Dunkeln tappen lassen.

Caligula4711
15.12.2004, 19:31
Was heißt hier eigentlich geheim halten? In letzter Zeit mal in der Innenstadt oder im Bus gewesen? Soooooo geheim ist das gar nicht und aufzuhalten wirds bald auch nicht mehr sein. Legt also schonmal was schwarzes fürs Begräbnis Deutschlands zurecht, wir werdens noch erleben.

Ein deutscher Jäger
15.12.2004, 19:52
Wenn die tatsächlichen Zahlen der in Deutschland lebenden Ausländern unterschlagen werden, fürchtet die Politik wohl das deutsche Volk könnte ein wenig die "Staatsraisson" verlieren und ein bißchen auf Randale machen, oder findest Du nicht? Tritt also dieser Fall wirklich ein dass in ein paar Jahren wirklich Yussuf und Ayshe die Mehrheit stellen in diesem Land, dann könnte ich mich schon an der Spitze der Bewegung sehen als Anführer der deutschen Ur-Einwohner, und in Berlin, Stuttgart, München, Saarbrücken, sprich, den ganzen Landeshauptstädten mal ein wenig Ehrfurcht in die Politikerleiber zu prügeln!


Also wenn man das dem Volk erst sagen muss, dann scheints ja mit der Wahrnehmung des Volkes ein bisschen anders zu liegen, gelle!?

mlptrainer
16.12.2004, 14:46
Auch wenn es manche vielleicht toll finden, wenn die "Buntheit" dann so wunderschön ausartet, so kann es doch eigentlich niemand toll finden, wenn die Bevölkerung derartig für blöd verkauft wird.


Die Angst geht um im Lager der Volksfeinde.

Sie versuchen mit allen Mitteln, das Vernichtungsprogramm gegen das dt. Volk fortzuführen und abzuschließen.

sunbeam
16.12.2004, 14:48
Die Angst geht um im Lager der Volksfeinde.

Sie versuchen mit allen Mitteln, das Vernichtungsprogramm gegen das dt. Volk fortzuführen und abzuschließen.

Beweis dafür ist die Schließung oder Löschung Deines Thread "Vernichtung des dt. Volkes" von gerade eben...!!!! ;(

sunbeam
16.12.2004, 14:56
Wenn man seit 40 Jahren immer mehr und mehr Illegale EInwanderer ins Land holt, wie soll man da noch von einem normalen Zustand sprechen? Bewiesen ist ja schon dass die offiziellen Zahlen über Ausländer nicht stimmen können, nun kommt ein Text, der evtl. die Gründe thematisiert, und schwupps, fliegt der Thread ins Nirwana und der Verfasser wird ggf. gesperrt!

Kann es sein dass es sich um die Wahrheit handelt bei diesem Thema und die "Macht" in diesem Forum diese Wahrheit lieber tabuisiert, damit sie nicht vom VfS "heimgesucht" wird?????

Schande über Euch Verräter der freien Meinungsäußerung, Schande über Euch Verräter der Internet-Foren-Philosophie!!!!!

Chester
16.12.2004, 14:59
Wenn man seit 40 Jahren immer mehr und mehr Illegale EInwanderer ins Land holt, wie soll man da noch von einem normalen Zustand sprechen? Bewiesen ist ja schon dass die offiziellen Zahlen über Ausländer nicht stimmen können, nun kommt ein Text, der evtl. die Gründe thematisiert, und schwupps, fliegt der Thread ins Nirwana und der Verfasser wird ggf. gesperrt!

Kann es sein dass es sich um die Wahrheit handelt bei diesem Thema und die "Macht" in diesem Forum diese Wahrheit lieber tabuisiert, damit sie nicht vom VfS "heimgesucht" wird?????

Schande über Euch Verräter der freien Meinungsäußerung, Schande über Euch Verräter der Internet-Foren-Philosophie!!!!!
"sunbeam ist pädophil" würde einen Straftatbestand darstellen und u.a. deshalb in diesem Forum gelöscht werden.
Das wäre dann also auch die Wahrheit bzw. die Löschung Verrat an der Internet-Foren-Philosophie?

So und nicht anders lautet nämlich Deine Argumentation.

mfg,

Chester :-:

mlptrainer
16.12.2004, 15:07
Wenn man seit 40 Jahren immer mehr und mehr Illegale EInwanderer ins Land holt, wie soll man da noch von einem normalen Zustand sprechen? Bewiesen ist ja schon dass die offiziellen Zahlen über Ausländer nicht stimmen können, nun kommt ein Text, der evtl. die Gründe thematisiert, und schwupps, fliegt der Thread ins Nirwana und der Verfasser wird ggf. gesperrt!

Kann es sein dass es sich um die Wahrheit handelt bei diesem Thema und die "Macht" in diesem Forum diese Wahrheit lieber tabuisiert, damit sie nicht vom VfS "heimgesucht" wird?????

Schande über Euch Verräter der freien Meinungsäußerung, Schande über Euch Verräter der Internet-Foren-Philosophie!!!!!

Diejenigen, die eine gewisse Angst vor einer deutlichen Sprache besitzen, haben diese Angst nicht von ungefähr.

In ihnen wohnt ein tiefer, immer noch nicht verarbeiteter Schuldkomplex.

Angst hat man nur vor dem eigenen ICH, vor dem Schicksal kann man keine Angst haben, da es nicht bestimmbar ist, aber das unbewusste Denken und Handeln, wird es zur Erkenntnis gebracht, schafft jene Angst, die uns lenkt und somit die Probleme unter den Teppich kehren lässen.

So bauen wir uns Scheinwelten, in denen es sich gut leben lässt, bis die inneren Probleme zu äusseren werden und auf uns zurückfallen, wir also einen Schuldigen finden, der in Wahrheit wir selbst sind.

Hammer
16.12.2004, 15:08
Wenn man seit 40 Jahren immer mehr und mehr Illegale EInwanderer ins Land holt, wie soll man da noch von einem normalen Zustand sprechen.........
Was soll hier diese migrantenfeindliche Agitation? Warum sollen die Migranten hier nicht auch in größerer Zahl leben dürfen? Sie sind mir weit lieber als deutsche Spießer mit Hang zum Neid und Denunziantentum.

Ein deutscher Jäger
16.12.2004, 15:11
Wenn man seit 40 Jahren immer mehr und mehr Illegale EInwanderer ins Land holt, wie soll man da noch von einem normalen Zustand sprechen?


Könntest du mich und die anderen hier mal aufklären wer , warum , wen seit 40 Jahren ins Land holt, wäre ich dir sehr dankbar.
Und ich erwarte eine sachliche, auf Fakten basierende Aussage, sonst kannst dus gleich sein lassen.

mfG

sunbeam
16.12.2004, 15:24
Könntest du mich und die anderen hier mal aufklären wer , warum , wen seit 40 Jahren ins Land holt, wäre ich dir sehr dankbar.
Und ich erwarte eine sachliche, auf Fakten basierende Aussage, sonst kannst dus gleich sein lassen.

mfG

Alles was ich dazu sagen könnte, würde sofort mit der Nazi Keule totgeschlagen oder umgehend gesperrt werden!

Von daher belassen wir`s lieber beim netten Schubladendenken mancher User!

Ein deutscher Jäger
16.12.2004, 15:28
Alles was ich dazu sagen könnte, würde sofort mit der Nazi Keule totgeschlagen oder umgehend gesperrt werden!

Von daher belassen wir`s lieber beim netten Schubladendenken mancher User!


So kann man sich natürlich auch rausreden! Schade...


mfG

mlptrainer
16.12.2004, 15:36
So kann man sich natürlich auch rausreden! Schade...


mfG


Warum herausreden?

Ihre Frage selbst stellt schon eine Ungeheurlichkeit dar, da Sie ja schon über jenen Punkt hinausgeht, der die reine Leugnung von Massenzuwanderung beinhaltet.

Die Fakten können Sie sich ggf. beim statistischen Landesamt zusammensuchen, allerdings nur indirekt, wenn Sie die Überalterungsprozesse und Geburtenraten studieren.

Sie werden zu dem Ergebnis kommen, daß in den letzten 30 Jahren 10 Mio Deutsche durch Einwanderer ersetzt wurden, welche heute schon 20% zu den Geburten in Deutschland beitragen.

Es ist überhaupt nicht schwer, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen, sei es nun subjektiv (beim Gang durch eine dt. Großstadt) oder rein objektiv, wie ich es vorziehe.

Die Frage nach dem Grund müssen Sie sich selbst stellen.

Ja richtig: Sie und Ihr Denken, stellvertretend für die Mehrheit des dt. Volkes, ist der Grund, warum es zu einem Austausch der dt. Bevölkerung und deren Dezimierung durch Geburtenmangel kommt.

Die Politik ist nur das Substrat des im Volke verankerten Denkens und Wollens, wie anders können Sie sich erklären, daß dieses Volk sein eigenes Vernichtungsregime seit über 30 Jahren permanent wiederwählt?

Denken Sie über sich nach, und Sie finden den Schlüssel für Deutschlands Niedergang.

sunbeam
16.12.2004, 15:37
So kann man sich natürlich auch rausreden! Schade...


mfG

Das sagt der richtige! Der, der stets nur meckernd und denunzierend und dumm rumblökend im Forum unterwegs ist, bezichtigt mich des "rausredens"!

Ein deutscher Jäger
16.12.2004, 15:56
Das sagt der richtige! Der, der stets nur meckernd und denunzierend und dumm rumblökend im Forum unterwegs ist, bezichtigt mich des "rausredens"!

Ich denunziere nicht, ich meckere nicht und ich blöke nicht!
Ich analysiere die Argumentationsweise auf logische Inkonsequenzen und auf nicht auf Fakten basierende Behauptungen und weise dann darauf hin!
Soweit ich mich erinnere bin ich nie gegen irgendeinen User ausfallend geworden oder habe mich der Fäkaliensprache entnommener Wörter bedient. Desweiteren habe ich mich nie solcher Begriffe wie "Drecks..", "Lügner", "Depp" oder ähnlichem bedient. Und ich gedenke das auch weiterhin nicht zu tun!
Wenn du dies als blöken, meckern oder denunzierend bezeichnest sei dir das unbenommen! Mir verdeutlicht das nur deinen bescheidenen Intellekt.

mfG

sunbeam
16.12.2004, 15:58
Ich denunziere nicht, ich meckere nicht und ich blöke nicht!
Ich analysiere die Argumentationsweise auf logische Inkonsequenzen und auf nicht auf Fakten basierende Behauptungen und weise dann darauf hin!
Soweit ich mich erinnere bin ich nie gegen irgendeinen User ausfallend geworden oder habe mich der Fäkaliensprache entnommener Wörter bedient. Desweiteren habe ich mich nie solcher Begriffe wie "Drecks..", "Lügner", "Depp" oder ähnlichem bedient. Und ich gedenke das auch weiterhin nicht zu tun!
Wenn du dies als blöken, meckern oder denunzierend bezeichnest sei dir das unbenommen! Mir verdeutlicht das nur deinen bescheidenen Intellekt.

mfG

Genau!

hbss
16.12.2004, 16:28
Sind das zwei Deutsche,die sich gegenseig als DEPP bezeichnen und sich deswegen gut fuehlen?Passend zum Strang.

Leyla
16.12.2004, 17:39
Sie haben Stress mit ihren türkischen, arabischen oder sonstigen Nachbarn? Sie sind so richtig sauer und können nicht Amok laufen, weil sie keinen Bock auf den Ärger danach haben?

Kein Problem: bei politikforen.de finden Sie jederzeit einen virtuellen Kotzkübel und eine starke Schulter zum Ausheulen.

sunbeam
16.12.2004, 17:44
Sie haben Stress mit ihren türkischen, arabischen oder sonstigen Nachbarn? Sie sind so richtig sauer und können nicht Amok laufen, weil sie keinen Bock auf den Ärger danach haben?

Kein Problem: bei politikforen.de finden Sie jederzeit einen virtuellen Kotzkübel und eine starke Schulter zum Ausheulen.


:D :D :D

hbss
16.12.2004, 21:41
Meinst du echt,Schlägerein entspannen?

Lahn12
16.12.2004, 22:50
Schon 1998 wurden Statistiken erhöhter Rechtradikalismus erwähnt und veröffentlicht, ganz im Gegensatz zu Statistiken wie Ausländerkriminalität.

Chester
16.12.2004, 22:56
Schon 1998 wurden Statistiken erhöhter Rechtradikalismus erwähnt und veröffentlicht, ganz im Gegensatz zu Statistiken wie Ausländerkriminalität.
Komisch, daß man dann in der Kriminalstatistik von 1998 (http://www.bmi.bund.de/cln_011/nn_122778/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/1999/05/Polizeiliche__Kriminalstatistik__1998__Id__26298__ de.html) liest:


Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen ist auch 1998 weiter zurückgegangen und beträgt nunmehr 27, 1 % (1997: 27, 9 %). Von den nichtdeutschen Tatverdächtigen wurde gegen mehr als jeden Vierten in Zusammenhang mit ausländerspezifischen Delikten wie Verstößen gegen das Ausländergesetz und gegen das Asylverfahrensgesetz ermittelt, d.h. wegen Delikten, die von Deutschen nicht täterschaftlich begangen werden können. Ohne ausländerspezifische Delikte betrug der Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 20, 8 % und ist damit gegenüber 1997 (21, 7 %) erneut gesunken.

Keine Statistiken zu Ausländerkriminalität, hmm?

mfg,

Chester :-:

Chester
16.12.2004, 23:02
Empfehlen kann ich auch einen Blick in die Kriminalstatistik von 1997.
Lädt man hier (http://www.bka.de/pks/pks1997/rg000.html) einmal den Teil zwei herunter, findet man auch einen Teil zu nichtdeutschen Tatverdächtigen, komplett mit Entwicklung seit 1984.

Also, Lahn12, keine Statistiken?

mfg,

Chester :-:

Gärtner
17.12.2004, 00:23
Wenn man seit 40 Jahren immer mehr und mehr Illegale EInwanderer ins Land holt
Mit Verlaub, du schreibst Unsinn.

Die Tatsache, daß in den 60er und 70er Jahren Gastarbeiter ganz offiziell ins Land geholt wurden, impliziert bereits, daß sie nicht illegal kamen. Das ganze geschah aufgrund von Anwerbeaktionen und zwischenstaatlichen Abkommen.

Der Familiennachzug in den Folgejahren wurde ebenfalls gesetzlich geregelt.

Also nichts da mit "illegal".

Gecko
17.12.2004, 15:47
Sehr geehrter Herr Gelehrter,

es könnte aber doch auch illegal dem deutschen Volk ggü. sein, ehemals als Gastarbeiter angeworbene Ausländer nun einen Status zu verleihen, der denen eines Gastes nicht adäquat ist!
Ein Gast geht irgendwann wieder nach Hause und man hat seine Ruhe, stimmts?
Vor allem geht ein Gast dann nach Hause, wenn der Gastgeber kein Geld mehr hat, die nachgerückte Familie des Gastes auch noch freizuhalten!

Politiker gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist momentan der Weg gegen die deutsche Bevölkerung. Das muß aber nicht auch zwangsläufig heißen, daß das immer so sein wird.

Die Politiker werden irgendwann merken, daß zur Globalisierung gehört hätte, die Menschen "mitzunehmen". Denn die Menschen selber leben innerlich noch auf dem Dorf, und diese traute Umgebung ist für sie auch lebensnotwendig.

Gecko

hbss
18.12.2004, 09:50
Vielleicht merken es die Politiker,die Menschen nicht.

Helmuth
18.12.2004, 17:12
An Chester

Gestern sah ich im TV ,dass 40% der Straffälligen in Bayern Ausländer sind.Wen Du Sendungen wie XY und dergleichen anschaust,dann siehst Du fast nur noch Ausländer!
Warum wehrst Du Dich so dagegen?

Roberto Blanko
18.12.2004, 17:14
XY ist die größte Hetzsendung die das Fernsehen je hervorgebracht hat.

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 20:31
Blanko-Unsinn,

Fakt ist (das zeigt sogar der Spiegel-Report), dass nahezu 25% der Straftaten in Deutschland von Ausländern begangen werden. Dies ist in der Relation gesehen eine Prozentzahl, die für sich spricht (betrachtet man das Relationsverhältnis), obwohl ich der Meinung bin, dass überall (egal welches Land) schwarze Schafe hausen. Dennoch stimmt dieser Prozentsatz und eben der bietet genügend Grund nachzudenken.

LuckyLuke
18.12.2004, 20:43
Und wie sieht die Statistik aus, wenn sie von Straftaten bereinigt wird, die nur Ausländer begehen können ? Also z.B. illegale Aufenthalt.

Roberto Blanko
18.12.2004, 20:43
Blanko-Unsinn,

Fakt ist (das zeigt sogar der Spiegel-Report), dass nahezu 25% der Straftaten in Deutschland von Ausländern begangen werden. Dies ist in der Relation gesehen eine Prozentzahl, die für sich spricht (betrachtet man das Relationsverhältnis), obwohl ich der Meinung bin, dass überall (egal welches Land) schwarze Schafe hausen. Dennoch stimmt dieser Prozentsatz und eben der bietet genügend Grund nachzudenken.

Man (fran) kann doch nicht hier lebende Ausländer mit zugereisten Berufskriminellen in einen Topf werfen. Hier lebende Ausländer sind genauso kriminiell oder nichtkriminiell wie ihre deutschen Kollegen.

Ich hoffe auch du Dummkopf hast das einigermaßen kapiert, Saint. Und XY ist eine widerliche Hetzsendung.

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 20:52
XY ist keine "Hetzsendung".
Fakt ist nunmal, dass ausländische Mitbürger verhältnismäßig viele Straftaten begehen, wohl eine Folge dessen, dass viele anatolische Bauern und Minderbemittelte nach Deutschland (oder auch Frankreich) gezogen sind.
Kümmere dich wie gesagt um deine kaufwütige Frau..
Ausserdem wäre es unappetitlich, wenn nur noch Blankos hier herumlaufen würden..

mggelheimer
18.12.2004, 20:53
@Roberto Blanko
du willst also der Polizei, die sich mit ihren anfragen, in der Hoffnung wichtige Hinweise zur Lösung eines Falls zu bekommen, an das Fernsehen wendet unterstellen, sie machen das um gegen Ausländer zu Hetzen? oder das ZDF welches diese Fälle medial aufarbeitet?

Sollte man deiner Meinung nach Verbrechen, die die Möglichkeit zu lassen von nicht Deutschen begangen worden zu sein einer Quotierung unterwerfen? Also auf 4 Deutsche ein Ausländer, oder so?

Da kann man bestimmt die Sendezeit kürzen.

SaintJust
18.12.2004, 20:57
Mensch, Blanko....

deine Frau....pass auf..sie kauft momentan immer mehr ein auf dem Weihnachtsmarkt....
Und schau mal nach Frankreich....Fast 30% aller Sratftaten stammen von außereuropäischen Kandidaten..

Ein deutscher Jäger
18.12.2004, 21:00
.......
Politiker gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes. Das ist momentan der Weg gegen die deutsche Bevölkerung. Das muß aber nicht auch zwangsläufig heißen, daß das immer so sein wird.


Gecko


Entschuldige aber das ist ja wohl der Witz des Jahres! Der Weg des geringsten Widerstandes wäre es reinen Populismus zu betreiben, also immer das zu machen was das Volk (der Wähler) will. Sonst geht die nächste Wahl in die Hose. Genau das ist ja immer gemacht worden: Man hat dem Volk nach dem Maul geredet und nicht gewagt dringend notwendige unpopuläre Massnahmen zu ergreifen. Ich mag das was die SPD /Grüne Regierung z. Zt. macht auch nicht, aber man muss ihnen zugestehen, dass sie diesen Populismus durchbrochen hat und dabei einen Großteil ihrer Wählerstimmen aufs Spiel setzt. Im Gegensatz zur Kohlregierung, die gar nichts gemacht hat.

mfG

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:00
Fakt ist nunmal, dass ausländische Mitbürger verhältnismäßig viele Straftaten begehen,

Das hab ich dir doch gerade widerlegt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Kümmere dich wie gesagt um deine kaufwütige Frau..

Ich bin (Gott sei Dank) ledig...



Ausserdem wäre es unappetitlich, wenn nur noch Blankos hier herumlaufen würden..

Wie stellst Du Dir einen "Blanko" vor?


du willst also der Polizei, die sich mit ihren anfragen, in der Hoffnung wichtige Hinweise zur Lösung eines falls zu bekommen, an das Fernsehen wendet unterstellen, sie machen das um gegen Ausländer zu Hetzen? oder das ZDF welches diese Fälle medial aufarbeitet?

Nein, ich habe die Sendung schon vor 20 Jahren gehaßt. Alleine für den Satz: "Von nun an überschlugen sich die Ereignisse..."

Gruß
Roberto

Ein deutscher Jäger
18.12.2004, 21:05
Ich fands immer lustig wie jeden Freitag Millionen unschuldiger Bürger verdächtigt wurden nur weil sie zufällig ein Werkzeug mit rotem Griff und eine Karstadt-Plastiktüte hatten!
:))

SaintJust
18.12.2004, 21:06
Das hab ich dir doch gerade widerlegt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...



Ich bin (Gott sei Dank) ledig...




Wie stellst Du Dir einen "Blanko" vor?



Nein, ich habe die Sendung schon vor 20 Jahren gehaßt. Alleine für den Satz: "Von nun an überschlugen sich die Ereignisse..."

Gruß
Roberto


Widerlegt !? Dann erkundige dich mal in Frankreich etc. Und wer nahezu ein Viertel der Straftaten begeht, obwohl ein Viertel in absolut indiskutablem Verhältnis zur Relation steht, dann spricht die Sache für sich.

Ein Blanko ist ein unpatriotischer Multikulti, der jeglichen Identitätsinn verloren hat.

mggelheimer
18.12.2004, 21:06
Entschuldige aber das ist ja wohl der Witz des Jahres! Der Weg des geringsten Widerstandes wäre es reinen Populismus zu betreiben, also immer das zu machen was das Volk (der Wähler) will.

Das stimmt so nicht ganz. Der Politiker muß abwägen zwischen dem gemeinen "Wahlvie" und bestimmten Interessensgruppen.

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:09
Ein Blanko ist ein unpatriotischer Multikulti, der jeglichen Identitätsinn verloren hat.

Wo hast Du denn diese Definition her, google findet nichts in der Hinsicht?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:10
Widerlegt !? Dann erkundige dich mal in Frankreich etc. Und wer nahezu ein Viertel der Straftaten begeht, obwohl ein Viertel in absolut indiskutablem Verhältnis zur Relation steht, dann spricht die Sache für sich.

Ich werde mich hier nicht wie du hundertfach wiederholen.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 21:16
Wo hast Du denn diese Definition her, google findet nichts in der Hinsicht?

Gruß
Roberto


Ja, da siehst du mal, nicht mal google....
Schäm dich dafür, dass du ganz im rassistischen Sinne das Wort "Dorfdeppen" benützt. Sozialistischer Widerspruch..!?!

SaintJust
18.12.2004, 21:18
Ich werde mich hier nicht wie du hundertfach wiederholen.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruß
Roberto


Wer hier Fakten nicht erfassen kann ist nur Blanko, jener Blanko, der sich gerne mit deinem Alter rühmt :))

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:19
Ja, da siehst du mal, nicht mal google....
Schäm dich dafür, dass du ganz im rassistischen Sinne das Wort "Dorfdeppen" benützt. Sozialistischer Widerspruch..!?!

Du könntest durchaus einer sein, muß aber nicht. Aber keine Angst, ist nicht rassistisch gemeint. Ist einfach Pech, schlechte Gene, kein Rassismus, kapische?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:21
Wer hier Fakten nicht erfassen kann ist nur Blanko, jener Blanko, der sich gerne mit deinem Alter rühmt

Das hab ich jetzt nicht verstanden, sorry. Bitte um Aufklärung.

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 21:23
Blanko,

ich will dich nur mal sehen, du brauchst nichts sagen, ich will dich NUR mal sehen, das reicht....:)

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:26
Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen, aber auch Dein Wunsch kann in Erfüllung gehen...

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 21:29
Das hab ich jetzt nicht verstanden, sorry. Bitte um Aufklärung.

Gruß
Roberto

Wer rühmt sich denn so gerne mit seinem alten Alter....
Blanco, Blanco. Obwohl du mit 36 noch nicht so weit bist wie manche mit 22....

SaintJust
18.12.2004, 21:32
Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen, aber auch Dein Wunsch kann in Erfüllung gehen...

Gruß
Roberto

Dann zeige dich, es reicht vollkommen, wenn du dein Blankoantlitz zeigst, du brauchst nichts aus deinen multikulturellen Kiemen pressen, es reicht, wenn du dein Antlitz zeigst (wenn du den Mumm dazu hast..) :2faces:

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:40
Dann zeige dich, es reicht vollkommen, wenn du dein Blankoantlitz zeigst, du brauchst nichts aus deinen multikulturellen Kiemen pressen, es reicht, wenn du dein Antlitz zeigst (wenn du den Mumm dazu hast..) :2faces:

Irgendwie bist du paranoid, was meinst Du jetzt schon wieder?



Wer rühmt sich denn so gerne mit seinem alten Alter....

Tut mir leid, ich rühme mich nicht mit meinem Alter, du bist echt krank...

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 21:47
Blanko,

klar, dass du das behauptest, aber ich möchte nicht auf eine unsachliche Ebene abdriften.
Ich persönlich schaue gerne Menschen an, die Derartiges aus den Kiemen pressen wie du.

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:49
Wie, soll ich Dir ein Pic von mir schicken oder was?

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 21:53
Schon allein deine Antwort spricht für sich, mein lieber Blanko....aber so kann ich dir gar nicht böse sein..schade....

Roberto Blanko
18.12.2004, 21:56
Ich bin Dir auch nicht böse, ich halte nur Deine Ansichten für paranoid. Meld Dich mal, wenn Du in Berlin sein solltest, dann gehen wir nen Bier trinken...

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 22:05
Nun denn, Blanko, so soll es sein, Gleiches gilt für dich in Dresden :)....Bier ist immer gut, vor allem Zwickelbier....
Und träume schön von degeneriert-ländlichen Dorfdeppen, die aus inzestuösen Verhältnissen hervorgegangen....
Das war ganz sicher das Ziel der Eugeniker und Rassenforscher.
Dennoch, ich kann dir einfach nicht böse sein..
Ich wünsche dir wirklich, dass deine von dir bespuckten "Dorfdeppen" dich nicht allzusehr in deinen Träumen malträtieren....:)

Roberto Blanko
18.12.2004, 22:11
Ich wünsche dir wirklich, dass deine von dir bespuckten "Dorfdeppen" dich nicht allzusehr in deinen Träumen malträtieren....

Ich wollte niemanden bespucken und ich schlafe wie ein Stein. Aber den Inzuchtgedanken wirst Du ja wohl kaum bestreiten können. Und in kleinen Dörfern ist das Dorf praktisch eine große Familie. Das ist nicht gut. Genetisch gesehen, nicht rassistisch. Dasselbe gilt für Dörfer in Afrika, Amerika oder sonstwo. Also kein rein deutsches Problem.

Gruß
Roberto

SaintJust
18.12.2004, 22:21
Natürlich ist in abgelegenen Gegenden das Risiko hoch, dass degenerierte Kinder entstehen, Fuchs und Hase sagen Gute Nacht, inzestuöse Verhältnisse etc.
Dennoch benennst ausgerechnet DU solche Menschen herablassend als Dorfdeppen.
Das ist auch auf gewisse Weise diskriminierend.
Das ist in der Art und Weise nicht besser wie manches, das du die ganze Zeit anprangerst.
Ich sage dir jetzt auch "Gute Nacht", Blanko !!

Nissen76
19.12.2004, 16:07
Das bedeutet, man steuert wissentlich auf einen Bürgerkrieg zu! Warum?
Weshalb gehst Du von einem Bürgerkrieg aus? Weil Du ihn möchtest? :rolleyes:

Leyla
19.12.2004, 16:22
Weshalb gehst Du von einem Bürgerkrieg aus? Weil Du ihn möchtest? :rolleyes:
Vielleicht möchte er ihn, weil ihm langweilig ist.

Nissen76
19.12.2004, 16:25
H. M. Enzensberger: Geheimstatistiken zum Ausländeranteil

In der gestrigen TV-Sendung "Bühler Begegnungen" erzählte Hans Magnus Enzensberger bei Peter Voß von einem Mitarbeiter des Statistischen Bundesamtes, der ihm Zugang zu Statistiken gab, die den Ausländeranteil in bundesdeutschen Großstädten (er nannte z.B. Stuttgart namentlich) innerhalb der nächsten 15 Jahre auf 40-45% prognostizieren. Der Skandal: Die Untersuchungen, die diese prognostizierten Statistiken enthalten, sind geheime Verschlußsache und daher nicht für eine Veröffentlichung "geeignet"... Man befürchtet Angstreaktionen der Bevölkerung...

H.M.E. als teilweise zur Besinnung gekommener Alt-68er ist keine zweifelhafte Quelle... wenn er so etwas behauptet, wird es 100%-ig stimmen. An der Tatsache der vorraussichtlichen Überschwemmung hatte er nichts zu kritisieren, an der Geheimhaltung schon.

Auch wenn es manche vielleicht toll finden, wenn die "Buntheit" dann so wunderschön ausartet, so kann es doch eigentlich niemand toll finden, wenn die Bevölkerung derartig für blöd verkauft wird.
Es ist schon witzig! Jemand zitiert jemanden, der einen Bekannten hat, der gesagt hat, das er da etwas gesehen hat, dass nicht veröffentlicht werden darf. Der Inhalt wird dürftig über Dritte wiedergegeben, und schon springen alle darauf an, hauen kräftig auf den Stammtisch und packen ihre wirren Verschwörungstheorien und Zukunftsvisionen aus.

Werdet mal kritischer! 40-45%, noch dazu in Großstädten! Euch ist schon klar, dass wir für den Fall von Stuttgart über eine Viertelmillionen Menschen sprechen müssten? Das wäre eine Verdopplung des jetzigen Ausländeranteils innerhalb von 15 Jahren, in einer Stadt, in der der Ausländeranteil derzeit zurückgeht! Und das beträfe ja nicht nur Stuttgart, sondern auch andere Großstädte. Wie soll das gehen? Die Deutschen müssten den Geschlechtsverkehr einstellen und alle Ausländer auf Verhütungsmittel und Keuschheit verzichten! Genau!
Ihr wisst nichts über die Prämissen der Prognose, darüber ist nicht auch nur ein Wort geschrieben, und fallt auf ein vollkommen unrealistisches Rechenexempel herein. Wenn die Prognose realistisch wäre, hätte man sie bereits aus dem Papierkorb gezogen; aber offensichtlich wollen noch nicht mal Rechtskonservative sich die Finger daran verbrennen und sich zum Clown machen. Ihr selbst habt offensichtlich nichts dagegen.

Mal abgesehen davon, würde ich einen Bevölkerungsanstieg durch Nachwuchs in Deutschland begrüßen. Er ist dringend notwendig, denn "gesundschrumpfen" können wir uns nicht.

Nissen76
19.12.2004, 16:33
Wenn die tatsächlichen Zahlen der in Deutschland lebenden Ausländern unterschlagen werden, fürchtet die Politik wohl das deutsche Volk könnte ein wenig die "Staatsraisson" verlieren und ein bißchen auf Randale machen, oder findest Du nicht? Tritt also dieser Fall wirklich ein dass in ein paar Jahren wirklich Yussuf und Ayshe die Mehrheit stellen in diesem Land, dann könnte ich mich schon an der Spitze der Bewegung sehen als Anführer der deutschen Ur-Einwohner, und in Berlin, Stuttgart, München, Saarbrücken, sprich, den ganzen Landeshauptstädten mal ein wenig Ehrfurcht in die Politikerleiber zu prügeln!
Ach so, Du bist einfach nur kriegsgeil? :D Es gibt genug kriege auf der Welt, bewirb` Dich mal; Söldner werden überall gesucht und besondere Voraussetzungen sind nicht notwendig.
Warst Du wegen Deiner Ego-Probleme schon mal in Behandlung?

Nissen76
19.12.2004, 16:44
Tja, Du kleine sprechende Zigarette, Du wirst es erleben!
Ja, genauso wie wir den Krieg Deutschlands und Englands gegen die Sowjetunion erlebt haben oder den Dritten Weltkrieg der "zivilisierten" Mächte gegen die rassisch minderwertigen in der UDSSR und ihren Satelliten, die Machtübernahme des jüdischen Kapitals und die Auflösung der USA durch Rassenunruhen. Wie kommt es eigentlich, dass aus Deiner politischen Ecke immer so viel unrealistischer Schwachsinn kommt? Weshalb schreibt ihr nicht einfach Groschenromane und Esoterik-Bücher?

LuckyLuke
19.12.2004, 16:53
Ach so, Du bist einfach nur kriegsgeil? :D Es gibt genug kriege auf der Welt, bewirb` Dich mal; Söldner werden überall gesucht und besondere Voraussetzungen sind nicht notwendig.
Warst Du wegen Deiner Ego-Probleme schon mal in Behandlung?

Dafür ist er zu alt.


:2faces:

Nissen76
19.12.2004, 16:57
Warum herausreden?

Ihre Frage selbst stellt schon eine Ungeheurlichkeit dar, da Sie ja schon über jenen Punkt hinausgeht, der die reine Leugnung von Massenzuwanderung beinhaltet.

Die Fakten können Sie sich ggf. beim statistischen Landesamt zusammensuchen, allerdings nur indirekt, wenn Sie die Überalterungsprozesse und Geburtenraten studieren.

Sie werden zu dem Ergebnis kommen, daß in den letzten 30 Jahren 10 Mio Deutsche durch Einwanderer ersetzt wurden, welche heute schon 20% zu den Geburten in Deutschland beitragen.

Es ist überhaupt nicht schwer, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen, sei es nun subjektiv (beim Gang durch eine dt. Großstadt) oder rein objektiv, wie ich es vorziehe.

Die Frage nach dem Grund müssen Sie sich selbst stellen.

Ja richtig: Sie und Ihr Denken, stellvertretend für die Mehrheit des dt. Volkes, ist der Grund, warum es zu einem Austausch der dt. Bevölkerung und deren Dezimierung durch Geburtenmangel kommt.

Die Politik ist nur das Substrat des im Volke verankerten Denkens und Wollens, wie anders können Sie sich erklären, daß dieses Volk sein eigenes Vernichtungsregime seit über 30 Jahren permanent wiederwählt?

Denken Sie über sich nach, und Sie finden den Schlüssel für Deutschlands Niedergang.
Selbst wenn dies stimmen sollte, was äußerst unwahrscheinlich ist:
UND?
Aber das ist auch keine Beweisführung. Nimm die Statistik des Bundesamtes für Statistik, und zeige mir die Stelle, die Dein Hirngespinst stützt. Rechne es mir vor wenn Du willst, aber auf dem Niveau: "Guck` doch selbst nach!" möchte ich hier eigentlich nicht diskutieren.

Nissen76
19.12.2004, 17:19
Empfehlen kann ich auch einen Blick in die Kriminalstatistik von 1997.
Lädt man hier (http://www.bka.de/pks/pks1997/rg000.html) einmal den Teil zwei herunter, findet man auch einen Teil zu nichtdeutschen Tatverdächtigen, komplett mit Entwicklung seit 1984.

Also, Lahn12, keine Statistiken?

mfg,

Chester :-:
Wenn man allerdings nach den Insassen in deutschen Gefängnissen geht, wird einem schnell klar, dass man in der Ausländerpolitik der letzten Jahrzehnte schwere Fehler gemacht hat. Ungefähr 70% der Insassen sind Ausländer oder Neubürger. Ein Großteil der Schwerverbrechen (Einbrüche, Raub, organisiertes Verbrechen, Drogenhandel, Mord, Körperverletzung, Erpressung, Menschenraub, Menschenschmuggel) ist von ihnen begangen worden. Das lässt sich nicht von der Hand weisen. Es ist nunmal so, dass ein reiches Land wie Deutschland die Verbrecher aus armen Ländern anzieht wie ein Komposthaufen die Ratten.


Man (fran) kann doch nicht hier lebende Ausländer mit zugereisten Berufskriminellen in einen Topf werfen. Hier lebende Ausländer sind genauso kriminiell oder nichtkriminiell wie ihre deutschen Kollegen.

Das stimmt. Daher ist der hohe Ausländeranteil in den Gefängnissen für mich auch kein Grund für Vorurteile.

Chester
20.12.2004, 00:14
An Chester

Gestern sah ich im TV ,dass 40% der Straffälligen in Bayern Ausländer sind.Wen Du Sendungen wie XY und dergleichen anschaust,dann siehst Du fast nur noch Ausländer!
Warum wehrst Du Dich so dagegen?
Häh?
Wogegen wehre ich mich?
Außer vielleicht dagegen, daß uns jemand Statistiken zu Ausländerkriminalität einfach unterschlägt, indem er sie fälschlicherweise als nicht existent bezeichnet.

mfg,

Chester :-: