PDA

Vollständige Version anzeigen : H.M. Broder: Erzwingungshaft wegen 0,00 €



Tratschtante
23.07.2008, 08:26
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,2576741

Schilda läßt grüßen.

wtf
23.07.2008, 08:40
Hahaha, ein echter Broder.

lupus_maximus
23.07.2008, 08:42
Hahaha, ein echter Broder.
Wie kann man eigentlich null Euro bezahlen?

Die Schuld wird wohl ewig bestehen und die Erzwingungshaft auch!

uzi
23.07.2008, 08:45
Wie ging die Geschichte aus? Ist Broder zum Haftantritt erschienen??

lupus_maximus
23.07.2008, 08:53
Wie ging die Geschichte aus? Ist Broder zum Haftantritt erschienen??
Dies muß er wohl, die deutsche Justiz kennt Erbarmen bei Ur-Deutschen!

Tratschtante
23.07.2008, 09:07
Wie ging die Geschichte aus? Ist Broder zum Haftantritt erschienen??

Wenn nicht, wird er wohl zur Fahndung ausgeschrieben werden. :hihi:

Tratschtante
23.07.2008, 09:07
Dies muß er wohl, die deutsche Justiz kennt Erbarmen bei Ur-Deutschen!

Nein, bei so schweren Delikten sind sie knallhart.germane

Don
23.07.2008, 18:14
Hahaha, ein echter Broder.

Ich würde darauf bestehen, den Betrag bar an der Amtskasse mit dem in Deutschland einzigen gesetzlichen Zahlungsmittel, Bargeld, zu begleichen.
Unter Pressebegleitung.

marc
23.07.2008, 18:20
Dies muß er wohl, die deutsche Justiz kennt Erbarmen bei Ur-Deutschen!

Freut mich zu lesen, dass ein gebürtiger Pole und "Jude" für dich ein Urdeutscher ist, wenn er sich nur gut in der BRD integriert hat. :]

bernhard44
23.07.2008, 18:22
herrlich und so typisch! :))

lupus_maximus
23.07.2008, 18:29
Freut mich zu lesen, dass ein gebürtiger Pole und "Jude" für dich ein Urdeutscher ist, wenn er sich nur gut in der BRD integriert hat. :]Man behauptet zwar ich wäre ein Rassist, aber wie man sieht scheint es doch nicht zu stimmen.
Ich habe ja auch Bekannte mit polnischen Namen, die leben auch schon seit mehreren Generationen bei uns, warum soll ich den nicht als Urdeutschen bezeichnen? Die haben diesselbe Kultur, was man ja von Musel nicht behaupten kann!

marc
23.07.2008, 18:30
Man behauptet zwar ich wäre ein Rassist, aber wie man sieht scheint es doch nicht zu stimmen.
Ich habe ja auch Bekannte mit polnischen Namen, die leben auch schon seit mehreren Generationen bei uns, warum soll ich den nicht als Urdeutschen bezeichnen? Die haben diesselbe Kultur, was man ja von Musel nicht behaupten kann!

Hui!
:]

borisbaran
23.07.2008, 19:30
Freut mich zu lesen, dass ein gebürtiger Pole und "Jude" für dich ein Urdeutscher ist, wenn er sich nur gut in der BRD integriert hat. :]

Wieso Jude in Anführungszeichen?????

marc
23.07.2008, 19:34
Wieso Jude in Anführungszeichen?????

Weil es mich sträubt, jemanden, der überhaupt nicht gläubig ist, als Juden zu bezeichnen, da man damit (gerade in diesem Forum) nah an diejenigen herankommt, die das Judentum entweder als Geschlechtskrankheit betrachten oder als "auserwähltes Volk".

Felidae
23.07.2008, 19:35
Es ist einfach nur lächerlich, was diese Justiz macht.

tommy3333
23.07.2008, 19:36
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,2576741

Schilda läßt grüßen.
Vielleicht hätte Broder ja einen Überweisungsschein in Höhe von 0,00 EUR ausstellen sollen... :lach:

Tratschtante
23.07.2008, 19:54
Vielleicht hätte Broder ja einen Überweisungsschein in Höhe von 0,00 EUR ausstellen sollen... :lach:

Wahrscheinlich macht er das auch noch. Ich frag mich nur, wie das verbucht werden soll. Aber wenn dort auch solche Pfeifen sitzen........

Pascal_1984
23.07.2008, 19:59
Vielleicht hätte Broder ja einen Überweisungsschein in Höhe von 0,00 EUR ausstellen sollen... :lach:

Unbedingt sogar! Bei solchen beträgen sollte man sich nicht ums zahlen drücken :)) :)) :))

WIENER
23.07.2008, 20:42
Vielleicht ist eine Ratenvereinbarung möglich, 6 Monatsraten a € o,oo:rolleyes:

Das Ende
23.07.2008, 21:00
Ich habe von so einem ähnlich Fall mit Ebay gehört.

Sie stellten einem Verkäufer eine Ebay-Gebühr von 0 Euro in Rechnung.

Er hat dort angerufen und es versuch zu erklären...er dachte er hätte es.... später kamen dann Mahnungen etc...


Ich denke mal es könnte so eine Art Fehler in der internen Computersoftware sein.

Das die Menschen des aber irgendwie nicht sehen ist mir immer noch ein Rätsel.

HeXlein
23.07.2008, 23:06
Vielleicht sollte er die private Insolvenz anstreben,dann ist er diese Last in 6(?) Jahren los.

Odin
24.07.2008, 00:11
Wir werden gnadenlos sein.


Und gegenüber Kriechtieren, die der Meinung sind, daß Israel auf Deutschem Boden hätte auch topographisch gegründet werden müssen, erst recht.

Weiter_Himmel
24.07.2008, 00:47
Man behauptet zwar ich wäre ein Rassist, aber wie man sieht scheint es doch nicht zu stimmen.
Ich habe ja auch Bekannte mit polnischen Namen, die leben auch schon seit mehreren Generationen bei uns, warum soll ich den nicht als Urdeutschen bezeichnen? Die haben diesselbe Kultur, was man ja von Musel nicht behaupten kann!

Aber mich hast du wegen meiner u.s. amerikanischen Mutter demontiert und als undeutsch bezeichnet obwohl ich nur den Deutschen Pass habe hier meinen Wehrdienst geleistet habe usw ... .

lupus_maximus
24.07.2008, 07:48
Aber mich hast du wegen meiner u.s. amerikanischen Mutter demontiert und als undeutsch bezeichnet obwohl ich nur den Deutschen Pass habe hier meinen Wehrdienst geleistet habe usw ... .
Nicht weinen!
Die Kriterien, nach denen jemand als Urdeutscher definiert werden kann, arbeite ich gerade durch.
Im Augenblick lautet es so:
Wenn jemand weiße Eltern hat, deutsch spricht in Bild und Ton, nicht sozialistisch veranlagt, nicht durch Körperschmuck verunstaltet ist mit Tattoos oder Piercings, keine Drogen nimmt und bereit ist Kinder in die Welt zu setzen, hat sehr große Chancen Bürger von Neugermanien zu werden!
Schließlich wollen wir ja wieder als Neugermanen die Elite der Welt werden, da muß man schon kleine Opfer bringen!

Ausonius
24.07.2008, 07:55
Und gegenüber Kriechtieren, die der Meinung sind, daß Israel auf Deutschem Boden hätte auch topographisch gegründet werden müssen, erst recht.

Wie soll das denn gehen? Das Meer teilen?

borisbaran
24.07.2008, 19:12
Wir werden gnadenlos sein.


Und gegenüber Kriechtieren, die der Meinung sind, daß Israel auf Deutschem Boden hätte auch topographisch gegründet werden müssen, erst recht.
Ja. super. Lassen wir ihn 0,00 zahlen:lach::lol:

Rowlf
24.07.2008, 19:18
Ja. super. Lassen wir ihn 0,00 zahlen:lach::lol:

So sieht sie aus, Odins Rache. :D

Skaramanga
24.07.2008, 19:25
Ich habe von so einem ähnlich Fall mit Ebay gehört.

...


Ich denke mal es könnte so eine Art Fehler in der internen Computersoftware sein.
...


Das sind die Indischen "green card" IT-Spezialisten.

Marathon
24.07.2008, 21:11
Weil es mich sträubt, jemanden, der überhaupt nicht gläubig ist, als Juden zu bezeichnen, da man damit (gerade in diesem Forum) nah an diejenigen herankommt, die das Judentum entweder als Geschlechtskrankheit betrachten oder als "auserwähltes Volk".

Jude kann je nach Kontext, Selbstverständniss und zeitlichem und gesellschaftlichem Kontext bedeuten:

Zugehörig zu:
- Glaube
- Volk
- Rasse

Im Dritten Reich war die Rasse auf Platz 1.
Heute wird dieser Punkt eigentlich immer weggelassen.
Heute wird fast ausschließlich an den Glauben gedacht und dabei vergessen, dass die Juden sich selber auch als Volk betrachten.

Das ist die heilige Dreifaltigkeit der Juden.

Bei den Christen ist die heilige Dreifaltigkeit:
"Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes".

Bei den Juden eben
"Im Namen des Glaubens, des Volkes und der Rasse".

Marathon
24.07.2008, 21:17
Wir werden gnadenlos sein.

Und gegenüber Kriechtieren, die der Meinung sind, daß Israel auf Deutschem Boden hätte auch topographisch gegründet werden müssen, erst recht.

Vielleicht sollten wir alle Moslems deportieren und alle Juden der Welt in Ostdeutschland (nicht Mitteldeutschland) ansiedeln.
Echte Deutsche und echte Juden haben einen natürlichen mittlerweile anscheinend sogar genetisch verankerten Drang zu Wissen und Entwicklung, die gewissen *******n anscheinend und offenbar so gänzlich abgeht und zutiefst wesensfremd zu sein scheint.