PDA

Vollständige Version anzeigen : Grausame Quittung für Rozas Liebesdienste: HIV



Tratschtante
22.07.2008, 20:07
http://www.focus.de/panorama/welt/aids-grausame-quittung-fuer-rozas-liebesdienste_aid_319651.html

Denen ist wohl nicht mehr zu helfen. Das ist doch nun wirklich bekannt. Wie dumm kann Mann überhaupt sein?

Ausonius
22.07.2008, 20:12
Tja, so ergeht es den Spastikern, die am liebsten stets "ohne" wollen - hier fehlt mir jedes Mitleid.

Tratschtante
22.07.2008, 20:36
Tja, so ergeht es den Spastikern, die am liebsten stets "ohne" wollen - hier fehlt mir jedes Mitleid.

Mir aber auch. Besonders in so einer Situation. Leid tun mir die Frauen oder Lebensgefährtinnen dieser Hurenböcke.

Klopperhorst
22.07.2008, 20:40
Wer Getriebener seiner Triebe ist, verdient es nicht anders.


----

meckerle
22.07.2008, 20:51
Mir aber auch. Besonders in so einer Situation. Leid tun mir die Frauen oder Lebensgefährtinnen dieser Hurenböcke.
Sag das nicht so laut, mir hat mal einer für eine ähnliche Aussage, einen Roten verpasst hier.
Die Krönung der Schöpfung will so etwas nicht "hören". Stimme dir aber trotzdem zu!

Ingeborg
22.07.2008, 21:03
Tja, so ergeht es den Spastikern, die am liebsten stets "ohne" wollen - hier fehlt mir jedes Mitleid.


Diese Dummen zahlen sogar mehr! Und die infizierten Damen nehmen es gern. :))

Ingeborg
22.07.2008, 21:04
Mir aber auch. Besonders in so einer Situation. Leid tun mir die Frauen oder Lebensgefährtinnen dieser Hurenböcke.

Viele davon haben Kindersitze im Auto.

meckerle
22.07.2008, 21:06
Viele davon haben Kindersitze im Auto.
Woher weisst du das?

Ingeborg
22.07.2008, 21:08
Hat mir eine tschechische Nutte erzählt.

Punkt
22.07.2008, 21:13
Ich hab den Artikel gelesen.
Gehört vieleicht nicht ganz zum Thema. Da ist im Zusammenhang mit der Besiedelung nach '45 von"Landfahrern" die Rede. Ist das jetzt die neue PC Umschreibung für Zigeuner?

Zum Thema.
Wer ohne Kondom zur Hure geht ist, dem ist nicht zu helfen. Wer sie zwingt ohne das Ding ihren Dienst zu verrichten ist kriminell.
Wer aber dann zu Hause weitermacht, ist ein... (Schwein will ich nicht sagen, die Tiere wären beleidigt.)

Dampflok
23.07.2008, 08:58
Kurz die Meinung der bisherigen Einträge zusammengefaßt:

Ein Mann der sein sexuelles Bedürfnis stillt und infiziert wird, ist ein Schwein,

eine Frau die ihr sexuelles Bedürfnis stillt und infiziert wird, ist ein armes Opfer.

Die "Schuld" bei HIV ist also geschlechtsspezifisch zu sehen. Aha.



.

Tratschtante
23.07.2008, 09:05
Sag das nicht so laut, mir hat mal einer für eine ähnliche Aussage, einen Roten verpasst hier.
Die Krönung der Schöpfung will so etwas nicht "hören". Stimme dir aber trotzdem zu!

Meine Bewertung ist deaktiviert. Hab daran kein Interesse. Ich vergebe auch keine Punkte, weder rote noch grüne.

Beverly
24.07.2008, 10:35
http://www.focus.de/panorama/welt/aids-grausame-quittung-fuer-rozas-liebesdienste_aid_319651.html

Denen ist wohl nicht mehr zu helfen. Das ist doch nun wirklich bekannt. Wie dumm kann Mann überhaupt sein?

Ich denke schon, dass man eine aidskranke Prostituierte im Wortsinne "aus dem Verkehr" ziehen sollte. Am besten einige gehässige User dieses Forums gleich mit X( !

WIENER
24.07.2008, 10:38
Kurz die Meinung der bisherigen Einträge zusammengefaßt:

Ein Mann der sein sexuelles Bedürfnis stillt und infiziert wird, ist ein Schwein,

eine Frau die ihr sexuelles Bedürfnis stillt und infiziert wird, ist ein armes Opfer.

Die "Schuld" bei HIV ist also geschlechtsspezifisch zu sehen. Aha.



.


aber beide sind Vollidioten die ungeschützten Verkehr mit einem Fremden hatten.

wtf
24.07.2008, 10:39
Lassen wir technische Details wie das diagnostische Fenster mal weg:

Du plädierst also für eine Zwangstest auf HIV? Weshalb nicht auf Hepatitis C?

Don
24.07.2008, 10:50
Lassen wir technische Details wie das diagnostische Fenster mal weg:

Du plädierst also für eine Zwangstest auf HIV? Weshalb nicht auf Hepatitis C?

Ich plädiere generell für die Zwangskasernierung von 50€ Freiern.

Cash!
24.07.2008, 11:17
Ein Kondom kostet ja nun wirklich nicht die Welt.

Gerade wenn man es nötig hat zu Prostituierten zu gehen, möchte mir im Traum nicht einfallen, wieso man aufs Kondom verzichten sollte. Gerade, wenn man zuhause auch noch eine feste Partner-Partnerin hat.

Selbst Schuld sind sie halt, 5s hätte es gedauert das Kondom aufzuziehen...wer die nicht hat, sollte bei einer Lebenserwartungsminimierung von bis zu 40 Jahren inklusive elendem Dahinsiechen vielleicht lieber daran denken, sein Leben selbst in Würde zu beenden!

Shit Happens!
Mein Beileid gilt allein, denjenigen die indirekt und ihne es zu ahnen von ihren Partnern belogen und angesteckt wurden.....

Der kritische Denker
24.07.2008, 16:18
Niemand verdient AIDS. Aber ich muß ehrlich sagen, dass ich Prostitution für unmoralisch halte. Dieses "Gewerbe" ekelt mich an, besonders die "Kunden".

Tratschtante
24.07.2008, 17:12
Niemand verdient AIDS. Aber ich muß ehrlich sagen, dass ich Prostitution für unmoralisch halte. Dieses "Gewerbe" ekelt mich an, besonders die "Kunden".

Hat's aber immer schon gegeben und wird es immer geben. Vllcht dämmt das doch ein bißchen die Vergewaltigungen ein. Nur ne Vermutung.

Don
24.07.2008, 18:24
Niemand verdient AIDS. Aber ich muß ehrlich sagen, dass ich Prostitution für unmoralisch halte. Dieses "Gewerbe" ekelt mich an, besonders die "Kunden".

Schon wieder einer, der aus Ärger darüber sich nicht zu trauen eine Weltanschauung bastelt.