PDA

Vollständige Version anzeigen : Europameisterschaft 2012 - 4 Gruppen mit 20 Nationalmannschaften



bild5000
22.07.2008, 18:21
--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde gut die Europameisterschaft 2012 in 4 Gruppen mit 5 Nationalmannschaften wie in UEFA CUP Gruppe Phase mit 5 Mannschaften ,Insgesamt 20 Nationalmannschaften statt 16 Nationalmannschaften .Es wäre gut,dass die ersten beiden 2 Nationalmannschaften in 7 Gruppen vor der EM-Qualifikation 2012 direkt sich mit den Gastgebern Polen und der Ukraine qualifizieren. Also Jetzt 16 Nationalmannschaften.

Für 4 restlichen EM Tickets spielen die Mannschaften.

Also ,Der beste Dritte Nationalmannschaft mit besten Punkten und besten Torverhältnissen in den Dritten Nationalmannschaften in allen 7 Gruppen qualifiziert sich direkt. Jetzt 17 Mannschaften

Sechs dritten Nationalmannschaften in der Gruppe spielen Play-off für die letzten 3 Tickets EURO 2012.Damit wird es 20 Nationalmannschaften in Europameisterschaft 2012. Jetzt 20 Mannschaften

kotzfisch
24.07.2008, 10:53
Warum sind asiatische Länder dabei: Rußland,na ja- aber Türkei?

Psyche
24.07.2008, 12:41
Warum sind asiatische Länder dabei: Rußland,na ja- aber Türkei?

Russland Staatsgebiet liegt mit rund 4 Millionen Qaudrahtkilometer auf dem europäischen Kontinent und hat deswegen ein vollständiges Anrecht in der EM zu spielen. In Asien sind sie nur mit 13 Millionen Qaudrahtkilometer vertreten. Die können sichs aussuchen bei wem sie Spielen wollen. Genau wie die Türkei mit ihrem Stück auf Europa. Kazachstan spielt mit seinem Stück auf Europa ja auch mit. Länder die in der EM aus Geographischen gar nichts zu suchen haben sind Israel. Die dürfen aber im Nah Ost nicht spielen wegen den ganzen Arabischen Länder.

Fuchs
25.07.2008, 15:28
ich halte das gegenwärtige system für optimal.
das faszinierende an einer EM ist meiner meinung
nach die hohe leistungsdichte. hier gibt es kein
"kanonenfutter" wie costa rica oder trinidad und tobago
und jede mannschaft von anfang an bei 100% sein um
weiterzukommen.

Ulus-Kert
25.07.2008, 19:34
ich halte das gegenwärtige system für optimal.
das faszinierende an einer EM ist meiner meinung
nach die hohe leistungsdichte. hier gibt es kein
"kanonenfutter" wie costa rica oder trinidad und tobago
und jede mannschaft von anfang an bei 100% sein um
weiterzukommen.

Das kann ich nur unterzeichnen - jeder kann jeden, im wahrsten Sinne des Wortes, rauskicken.

Genosse 93
26.07.2008, 15:55
Warum sind asiatische Länder dabei: Rußland,na ja- aber Türkei?

Da dürfte selbst Kasachstan mitmachen (sofern sie sich qualifizieren), denn 5% des Gebietes von Kasachstan liegen auf dem europäischen Kontinent. :]

Fuchs
26.07.2008, 21:47
Da dürfte selbst Kasachstan mitmachen (sofern sie sich qualifizieren), denn 5% des Gebietes von Kasachstan liegen auf dem europäischen Kontinent. :]

wobei die erfolgschancen für kasachstan in asien sicher größer wären...
wer ist eigentlich asienmeister?

Psyche
26.07.2008, 21:55
wobei die erfolgschancen für kasachstan in asien sicher größer wären...
wer ist eigentlich asienmeister?

Irak.

Fuchs
26.07.2008, 21:57
Irak.

dein ernst?
naja da würde es sich für russland wirklich
lohnen in asien mitzuspielen.

Psyche
26.07.2008, 22:11
dein ernst?
naja da würde es sich für russland wirklich
lohnen in asien mitzuspielen.

Irak hat zum ersten mal die Asienmeisterschaft gewonnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Asienmeisterschaft

Scheint ziemlich schwer zu sein.