PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD gegen militärische Nutzung des Flughafens Leipzig/Halle



Kreuzbube
22.07.2008, 16:58
Ein sehr vernünftiger Antrag, der wieder einmal mehr die Anti-Kriegspolitik der NPD unterstreicht - wahrscheinlich wird er von den "Demokraten" aber abgelehnt.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1334

klartext
22.07.2008, 17:04
Wieder einmal die übliche billige Nummer der NPD, um gegen die NATO und die USA zu hetzen.

Rowlf
22.07.2008, 18:48
Die Wolf-im-Schafspelz Nummer reißt doch keinen mehr vom Hocker.

klartext
22.07.2008, 21:50
Die Wolf-im-Schafspelz Nummer reißt doch keinen mehr vom Hocker.

Da wir selbst Mitglied der NATO sind, ist eine Nutzung deutscher Flugplätze für andere NATO-Miglieder eine Selbstverständlichkeit. Wir tun es umgekehrt genauso.

ochmensch
22.07.2008, 21:55
Wenn ihr euch noch bei den Ausländern einigt steht einer NPD-Linke-Fusion ja nix mehr im Wege. :D

ulrich-paul
22.07.2008, 22:01
Da wir selbst Mitglied der NATO sind, ist eine Nutzung deutscher Flugplätze für andere NATO-Miglieder eine Selbstverständlichkeit. Wir tun es umgekehrt genauso.
Wäre mal interessant zu sehen oder hören was denn die NPD- Ortsgruppe Ramstein in der Pfalz sagen würde, wenn es darum ginge, den dortigen Ami-Flughafen zu schließen und mit ihm die zahlreichen Depots, in denen viele Deutsche arbeiten.
Mit so einem Schwachsinn gewinnt man doch nicht eine einzige Wählerstimme - einfach peinlich, dieses Gebaren!
Wie viele Jahrzehnte zurück sind diese Regionalsozialisten eigentlich?

Springpfuhl
22.07.2008, 22:04
Es gibt in Deutschland ein ungeschriebenes Gesetz, die politischen Vorschläge nicht dem Sinn nach, sondern dem Urheber nach zu beurteilen.Es gibt Gute, die stammen grundsätzlich vom Zentralrat der Juden und deren Protagonisten.Es gibt weinger Gute,
die stammen grundsätzlich von den einheimischen Deutschen.Das Traurige daran ist, dass diese Fremdherrschaft von der politischen Klasse und dank der gleichgeschalteten Medien auch von der Mehrheit der Deutschen gar nicht mehr als solche erkannt wird.

klartext
22.07.2008, 22:18
Es gibt in Deutschland ein ungeschriebenes Gesetz, die politischen Vorschläge nicht dem Sinn nach, sondern dem Urheber nach zu beurteilen.Es gibt Gute, die stammen grundsätzlich vom Zentralrat der Juden und deren Protagonisten.Es gibt weinger Gute,
die stammen grundsätzlich von den einheimischen Deutschen.Das Traurige daran ist, dass diese Fremdherrschaft von der politischen Klasse und dank der gleichgeschalteten Medien auch von der Mehrheit der Deutschen gar nicht mehr als solche erkannt wird.

Besonderes Kennzeichen aller Extremisten, sich für die alleine Sehenden zu halten. Du passt massgenau in diese Schablone.

Kreuzbube
22.07.2008, 22:20
Wieder einmal die übliche billige Nummer der NPD, um gegen die NATO und die USA zu hetzen.


Die Wolf-im-Schafspelz Nummer reißt doch keinen mehr vom Hocker.

Eigentlich kein Wunder, daß zu konstruktiven Vorschlägen in Sachen friedenssichernde Maßnahmen von gewissen Typen nur Spott, Häme und Rumgemotze kommt!X(

ochmensch
22.07.2008, 22:21
Besonderes Kennzeichen aller Extremisten, sich für die alleine Sehenden zu halten. Du passt massgenau in diese Schablone.
Du ja nicht oder wie? :rolleyes:

ulrich-paul
22.07.2008, 22:22
Es gibt in Deutschland ein ungeschriebenes Gesetz, die politischen Vorschläge nicht dem Sinn nach, sondern dem Urheber nach zu beurteilen.Es gibt Gute, die stammen grundsätzlich vom Zentralrat der Juden und deren Protagonisten.Es gibt weinger Gute,
die stammen grundsätzlich von den einheimischen Deutschen.Das Traurige daran ist, dass diese Fremdherrschaft von der politischen Klasse und dank der gleichgeschalteten Medien auch von der Mehrheit der Deutschen gar nicht mehr als solche erkannt wird.

Sag doch einfach klar worauf du hinaus willst - dann hast du 500 Beiträge und kriegst den nächsten Stern, zu dem ich gerne gratuliere.
Also: Nutzen wir deutsche Flughäfen für die NATO oder nicht?
Bitte klare Stellungname mit Begründung!

Rowlf
22.07.2008, 22:26
Eigentlich kein Wunder, daß zu konstruktiven Vorschlägen in Sachen friedenssichernde Maßnahmen von gewissen Typen nur Spott, Häme und Rumgemotze kommt!X(

Wortlaut und Intention müssen dabei unterschieden werden.

klartext
22.07.2008, 22:34
Eigentlich kein Wunder, daß zu konstruktiven Vorschlägen in Sachen friedenssichernde Maßnahmen von gewissen Typen nur Spott, Häme und Rumgemotze kommt!X(

Erzähle doch keine Märchen. Auch dieser Vorschlag muss im Gesamtzusammenhang gesehen werden. Erklärtes Ziel der NPD ist der Austritt Deutschlands aus der NATO und der EU, um mit anderen Partnern ein antiwestliches Bündnis einzugehen, vorzugsweise Russland und Teheran. Nur darum geht es bei diesem Antrag.

Springpfuhl
22.07.2008, 22:36
Also: Nutzen wir deutsche Flughäfen für die NATO oder nicht?
Bitte klare Stellungname mit Begründung!
Der Flughafen wird offensichtlich von den Amerikanern als Militärflughafen
missbraucht.Hintergrund ist wohl, dass den Herrschaften wohl inzwischen das Geld
für einen zusätzlichen militärischen Flughafen ausgegangen ist.
Deutschland wird mal wieder von seinen Besatzern an der Nase herumgeführt.
Ich frage mich, was die Amerikaner wohl machen würden, wenn Deutsche Bürger einen
privaten Flughafen im Mittleren Westen zweckentfremden und darüber Waffen nach
Kuba und Venezuela absetzen würden.Die USA sind offensichtlich genauso wie
der andere Judenstaat für gar nichts haftbar zu machen.Nicht einmal für ein Konzentrationslager auf Guantanamo !

klartext
22.07.2008, 22:40
Der Flughafen wird offensichtlich von den Amerikanern als Militärflughafen
missbraucht.Hintergrund ist wohl, dass den Herrschaften wohl inzwischen das Geld
für einen zusätzlichen militärischen Flughafen ausgegangen ist.
Deutschland wird mal wieder von seinen Besatzern an der Nase herumgeführt.
Ich frage mich, was die Amerikaner wohl machen würden, wenn Deutsche Bürger einen
privaten Flughafen im Mittleren Westen zweckentfremden und darüber Waffen nach
Kuba und Venezuela absetzen würden.Die USA sind offensichtlich genauso wie
der andere Judenstaat für gar nichts haftbar zu machen.Nicht einmal für ein Konzentrationslager auf Guantanamo !
Und wieder einmal die Juden - was seid ihr Neonazis doch unappetitlich, Adolf lässt grüssen.
So wollt ihr Wähler gewinnen ? Ihr seid nur eine Lanchnummer in der politischen Landschaft.

ulrich-paul
22.07.2008, 22:47
Der Flughafen wird offensichtlich von den Amerikanern als Militärflughafen
missbraucht.Hintergrund ist wohl, dass den Herrschaften wohl inzwischen das Geld
für einen zusätzlichen militärischen Flughafen ausgegangen ist.
Deutschland wird mal wieder von seinen Besatzern an der Nase herumgeführt.
Ich frage mich, was die Amerikaner wohl machen würden, wenn Deutsche Bürger einen
privaten Flughafen im Mittleren Westen zweckentfremden und darüber Waffen nach
Kuba und Venezuela absetzen würden.Die USA sind offensichtlich genauso wie
der andere Judenstaat für gar nichts haftbar zu machen.Nicht einmal für ein Konzentrationslager auf Guantanamo !
Da isser nun - der erste rote Stern!
Dein Beitrag jedoch überzeugt mich gar nicht.
Du vermischst hier private Interessen mit Staatsräson.
Es mag ja sein, dass die Amis deutsche Flughäfen für die Erhaltung ihres imperialistischen Systems missbrauchen, aber das ist ja nicht neu und entspricht ja teilweise auch der offiziellen Politik Deutschlands.
Inwiefern das eine Aufgabe der Souveränität bedeutet, kann ich nicht beurteilen, aber unterm Strich fahre ich als kleiner Bürger nicht übel dabei, mit mächtigen Nationen verbündet zu sein und somit in friedlichen Verhältnissen zu leben.
Da bin ich eben aus egoistischen Gründen eher pragmatisch eingestellt, muss dafür aber in keinen Krieg ziehen.

Springpfuhl
22.07.2008, 22:48
Sie sollten nicht aus jedem auch noch so kleinen Anlass über einen Menschen
schimpfen, der sich nicht vertreten kann.Das gebietet allein schon der Anstand,
falls sie wissen, was das bedeutet.De mortuis nil nisi bene!
Niemad behauptet, der Führer hätte keine Fehler gemacht.

Brutus
22.07.2008, 22:50
Es gibt in Deutschland ein ungeschriebenes Gesetz, die politischen Vorschläge nicht dem Sinn nach, sondern dem Urheber nach zu beurteilen.

Gilt allgemein für alles, was geäußert wird. Kann man über Jahre hinweg auch hier am Forum beobachten.

Kreuzbube
22.07.2008, 22:52
Erzähle doch keine Märchen. Auch dieser Vorschlag muss im Gesamtzusammenhang gesehen werden. Erklärtes Ziel der NPD ist der Austritt Deutschlands aus der NATO und der EU, um mit anderen Partnern ein antiwestliches Bündnis einzugehen, vorzugsweise Russland und Teheran. Nur darum geht es bei diesem Antrag.

Nein, es geht um den Frieden in Deutschland. Der Flughafen soll nicht zum Ziel terr. Anschläge bzw. milit. Operationen werden. Im Übrigen ist es richtig, daß die NPD außenpolitisch das Ideal einer Neutralität anstrebt!

ulrich-paul
22.07.2008, 22:57
Und wieder einmal die Juden - was seid ihr Neonazis doch unappetitlich, Adolf lässt grüssen.
So wollt ihr Wähler gewinnen ? Ihr seid nur eine Lanchnummer in der politischen Landschaft.
Wusste nicht, dass Springpfuhl ein Neonazi ist, ist mir aber auch egal.
Es passt einfach nichts in seiner Argumentation - und auch der Avatar bringt uns da nicht weiter - wer ist eigentlich dieser nette General der Wehrmacht und was will uns der Schreiber mit diesem Konterfei übermitteln?
Es gab einen Schreiber im PF - er hieß Kaiser und war gut, wohl NPD-Mann bester Qualität, den man wegen kluger Gedankenführung und vielen Wissens ernst nehmen musste.
Sonst aber aber deklassieren sich diese Leute leider wegen fehlenden Wissens und unzureichenden Intellekts.
Ist für mich nicht schlimm, denn ich bin zwar Patriot, aber kein Nationalist und schon recht kein Sozi.

Springpfuhl
22.07.2008, 22:58
Da isser nun - der erste rote Stern!
Dein Beitrag jedoch überzeugt mich gar nicht.
Du vermischst hier private Interessen mit Staatsräson.
Es mag ja sein, dass die Amis deutsche Flughäfen für die Erhaltung ihres imperialistischen Systems missbrauchen, aber das ist ja nicht neu und entspricht ja teilweise auch der offiziellen Politik Deutschlands.
Inwiefern das eine Aufgabe der Souveränität bedeutet, kann ich nicht beurteilen, aber unterm Strich fahre ich als kleiner Bürger nicht übel dabei, mit mächtigen Nationen verbündet zu sein und somit in friedlichen Verhältnissen zu leben.
Da bin ich eben aus egoistischen Gründen eher pragmatisch eingestellt, muss dafür aber in keinen Krieg ziehen.

Sie haben das Thema vefehlt.Ich kann beim besten Willen nicht sehen, dass
das Bestehen auf die Erfüllung der bundesdeutschen Gesetze, die ja ohnehin
sehr lasch und amifreundlich sind, der Zusmmenarbeit mit denselbigen einen Abbruch
tun würde.Das Gegenteil wäre da sicher zutreffend.

klartext
22.07.2008, 23:01
Nein, es geht um den Frieden in Deutschland. Der Flughafen soll nicht zum Ziel terr. Anschläge bzw. milit. Operationen werden. Im Übrigen ist es richtig, daß die NPD außenpolitisch das Ideal einer Neutralität anstrebt!

Anschläge ? Politisches Handeln lässt man sich grundsätzlich nicht durch Terroristen vorschreiben.

Springpfuhl
22.07.2008, 23:02
Gilt allgemein für alles, was geäußert wird. Kann man über Jahre hinweg auch hier am Forum beobachten.

Hat aber einen Vorteil, denn so erkennt man relativ schnell,
wer an einem unvoreingenommen und sachlichen Austausch
interessiert ist.Schauen Sie sich die Antworten des Users Klartext
auf meine letzten zwei Beiträge an.Er betet seine auswendig gelernte Anti-NPD
Prosa herunter, ohne auch nur mit einem einzigen Wort auf meine
Argumente einzugehen.Letzlich suchen solche Leute keinen politischen
Diskurs, sondern ein gegenseitiges auf die Schulter Klopfen.Ein Armutszeugnis.

ulrich-paul
22.07.2008, 23:05
Nein, es geht um den Frieden in Deutschland. Der Flughafen soll nicht zum Ziel terr. Anschläge bzw. milit. Operationen werden. Im Übrigen ist es richtig, daß die NPD außenpolitisch das Ideal einer Neutralität anstrebt!

Welches Ideal soll das denn sein?
Die BRD bedroht niemanden und greift keinen an und die Menschenrechte sehe ich auch hinreichend gesichert.
Gegen wen also richtet sich die deutsche Politik?
Wo wäre es also angezeigt, neutral zu sein?
Die Zeit der Blockbildungen ist doch längst vorbei und auch mit Russland stehen wir in bestem Einvernehmen!

Quo vadis
22.07.2008, 23:07
Wäre mal interessant zu sehen oder hören was denn die NPD- Ortsgruppe Ramstein in der Pfalz sagen würde, wenn es darum ginge, den dortigen Ami-Flughafen zu schließen und mit ihm die zahlreichen Depots, in denen viele Deutsche arbeiten.
Mit so einem Schwachsinn gewinnt man doch nicht eine einzige Wählerstimme - einfach peinlich, dieses Gebaren!
Wie viele Jahrzehnte zurück sind diese Regionalsozialisten eigentlich?

Wieviele Prozent der Deutschen leben denn vom Besatzerkonvolut um die Basen? Aber keine Angst, auf´s Wohlergehen der amerikanischen Zitzensauger wirft unsere Regierung schon ein Auge.Anders bei diesem Beispiel:
In Schneeberg/Sachsen hat der Bund die Jägerkaserne erst für einen zweistelligen Millionenbetrag sanieren lassen, um sie kurze Zeit später komplett zu schließen.Alle Zulieferer in die Kaserne standen von heute auf morgen ohne diesen Auftraggeber da.Hätte man doch Ramstein dichtmachen können statt Schneeberg, aber ach nein, auf deutschem Boden tanzen ja die amerikanischen Mäuse nach belieben auf dem Rücken der Besiegten rum.

Brutus
22.07.2008, 23:11
Hat aber einen Vorteil, denn so erkennt man relativ schnell, wer an einem unvoreingenommen und sachlichen Austausch
interessiert ist.Schauen Sie sich die Antworten des Users Klartext
auf meine letzten zwei Beiträge an.Er betet seine auswendig gelernte Anti-NPD
Prosa herunter, ohne auch nur mit einem einzigen Wort auf meine
Argumente einzugehen.

Der ist wie ein Hundchen. Wenn er einen bestimmten Geruch wittert, hebt er das Beinchen und leert seine Blase.

ulrich-paul
22.07.2008, 23:12
Sie haben das Thema vefehlt.Ich kann beim besten Willen nicht sehen, dass
das Bestehen auf die Erfüllung der bundesdeutschen Gesetze, die ja ohnehin
sehr lasch und amifreundlich sind, der Zusmmenarbeit mit denselbigen einen Abbruch
tun würde.Das Gegenteil wäre da sicher zutreffend.
Es mag an meiner kognitiven Beschränkung oder der fortgeschrittenen Stunde liegen, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht - tut mir Leid!
Stell dir vor, du hättest nicht nur mich kleines Dummchen vor dir, sondern 10 000 begeisterte Zuhörer - würdest du ihnen wörtlich dasselbe zurufen?
Kurzum: Grammatik falsch, Wortwahl unlogisch, setzen. 6 - einfach peinlichX(

Kreuzbube
22.07.2008, 23:13
Welches Ideal soll das denn sein?
Die BRD bedroht niemanden und greift keinen an und die Menschenrechte sehe ich auch hinreichend gesichert.
Gegen wen also richtet sich die deutsche Politik?
Wo wäre es also angezeigt, neutral zu sein?
Die Zeit der Blockbildungen ist doch längst vorbei und auch mit Russland stehen wir in bestem Einvernehmen!

Die Zugbomben-Attentäter von Koblenz z.B. sahen das offensichtlich anders. Und auch auf den Flughafen Frankfurt sollte von ähnlicher Seite schon ein Anschlag verübt werden. Wobei noch zu ergänzen ist, daß wir die Anwesenheit pot. Terroristen überhaupt nur der westl.-liber. Demokratie zu verdanken haben. Mit einer halbwegs nationalen Regierung in der Vergangenheit gäbe es die Problematik gar nicht!

klartext
22.07.2008, 23:13
Wieviele Prozent der Deutschen leben denn vom Besatzerkonvolut um die Basen? Aber keine Angst, auf´s Wohlergehen der amerikanischen Zitzensauger wirft unsere Regierung schon ein Auge.Anders bei diesem Beispiel:
In Schneeberg/Sachsen hat der Bund die Jägerkaserne erst für einen zweistelligen Millionenbetrag sanieren lassen, um sie kurze Zeit später komplett zu schließen.Alle Zulieferer in die Kaserne standen von heute auf morgen ohne diesen Auftraggeber da.Hätte man doch Ramstein dichtmachen können statt Schneeberg, aber ach nein, auf deutschem Boden tanzen ja die amerikanischen Mäuse nach belieben auf dem Rücken der Besiegten rum.

Wirklich schlimm, wenn man ein so eingebranntes Feindbild hat, jenseits jeder Logik.

Quo vadis
22.07.2008, 23:14
Welches Ideal soll das denn sein?
Die BRD bedroht niemanden und greift keinen an und die Menschenrechte sehe ich auch hinreichend gesichert.
Gegen wen also richtet sich die deutsche Politik?
Wo wäre es also angezeigt, neutral zu sein?
Die Zeit der Blockbildungen ist doch längst vorbei und auch mit Russland stehen wir in bestem Einvernehmen!

Die Brd ist in internationalen Konflikten, die die USA vom Zaungebrochen haben, das wichtigste europäische Drehkreuz.Aktuell ist es im Irak-Krieg ebenfalls der Fall.Das dies dumme deutsche Amischranzen nicht stört ist klar, aber es gibt ja auch noch die normalen Leute die damit ein Problem haben, den Handlanger für den Unilaterismus der Amis zu spielen.

Springpfuhl
22.07.2008, 23:16
Der ist wie ein Hundchen. Wenn er einen bestimmten Geruch wittert, hebt er das Beinchen und leert seine Blase.

Das ist sehr Schade.Dabei habe ich nichts mit der NPD zu tun.
Ein Extremist bin ich allenfalls in Bezug auf meine Liebe zu Deutschland.
Darf man seine Heimat nicht lieben ? Wenn das der Maßstab für extremes
Denken ist, sind dann wohl die englische Königin und der französische Präsident
lupenreine Nazis.Eine völlig absurde Vorstellung also.

Springpfuhl
22.07.2008, 23:19
Es mag an meiner kognitiven Beschränkung oder der fortgeschrittenen Stunde liegen, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht - tut mir Leid!
Stell dir vor, du hättest nicht nur mich kleines Dummchen vor dir, sondern 10 000 begeisterte Zuhörer - würdest du ihnen wörtlich dasselbe zurufen?
Kurzum: Grammatik falsch, Wortwahl unlogisch, setzen. 6 - einfach peinlichX(

Sie sollten die eigenen Unzulänglichkeiten, die ich Ihnen soeben
nachgewiesen habe, nicht durch sinnfreies Krakeelen zu übertünchen versuchen.;)

Quo vadis
22.07.2008, 23:20
Wirklich schlimm, wenn man ein so eingebranntes Feindbild hat, jenseits jeder Logik.

Du hast klar umrissene Feindbilder und keine Logik, sondern nur Kotaus für den dir militärisch am Stärksten erscheinenden Part.Im Jahre 9 hättest du Hermann eiskalt sitzenlassen, weil dir Dienen unter Varus das erfolgversprechnendste Modell war.Zum Glück hat die Geschichte solche eiskalten Opportunisten wie dich immer wieder abgestraft.

ulrich-paul
22.07.2008, 23:22
Wieviele Prozent der Deutschen leben denn vom Besatzerkonvolut um die Basen? Aber keine Angst, auf´s Wohlergehen der amerikanischen Zitzensauger wirft unsere Regierung schon ein Auge.Anders bei diesem Beispiel:
In Schneeberg/Sachsen hat der Bund die Jägerkaserne erst für einen zweistelligen Millionenbetrag sanieren lassen, um sie kurze Zeit später komplett zu schließen.Alle Zulieferer in die Kaserne standen von heute auf morgen ohne diesen Auftraggeber da.Hätte man doch Ramstein dichtmachen können statt Schneeberg, aber ach nein, auf deutschem Boden tanzen ja die amerikanischen Mäuse nach belieben auf dem Rücken der Besiegten rum.

Scheiße - das mit Schneeberg, keine Frage!
Die Wirtschaft ist eine Hure - da zählt nur das Geld!
Ich gehöre dazu und verhalte mich gleichermaßen pragmatisch.
Nach 5 Jahren Ausland bin ich kein Insider, aber in der strukturschwachen Westpfalz gilt Ramstein wohl als wichtiger Arbeitgeber.
Übrigens habe ich überhaupt nicht den Eindruck, dass sich auch nur ein einziger Deutscher in meinem Umfeld als Besiegter fühlt - die Leute haben ganz andere Probleme als über Besatzungsprobleme zu grübeln und schwenken auch nach der EM deutschte Flaggen.

ulrich-paul
22.07.2008, 23:27
Sie sollten die eigenen Unzulänglichkeiten, die ich Ihnen soeben
nachgewiesen habe, nicht durch sinnfreies Krakeelen zu übertünchen versuchen.;)

Wäre es von dir zu viel verlangt auf meine durchaus sachliche Äußerung eine gleichermaßen sachliche Antwort zu erwarten?
Ich glaube nicht, dass die mitlesenden Mitglieder und Gäste meine Beiträge als als "sinnfreies Krakeelen" aufgefasst haben, denn derartiges Formulieren liegt mir nicht - ich bleibe lieber sachlich und bemühe mich, durch Argumente zu überzeugen - kannst du das auch?

klartext
22.07.2008, 23:31
Du hast klar umrissene Feindbilder und keine Logik, sondern nur Kotaus für den dir militärisch am Stärksten erscheinenden Part.Im Jahre 9 hättest du Hermann eiskalt sitzenlassen, weil dir Dienen unter Varus das erfolgversprechnendste Modell war.Zum Glück hat die Geschichte solche eiskalten Opportunisten wie dich immer wieder abgestraft.

Was zählt, ist das Wohl unseres Landes und nicht die verquaste Ideologie irgendwelcher politischer Minderheiten.
Die Geschichte zeigt, dass gerade Ideologen deiner Sorte abgestraft wurden, weil sie unfähig waren, das Wünschbare und Machbare zu unterscheiden.
Und genau deshalb sind Nazis und Kommunisten auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet.

Kreuzbube
22.07.2008, 23:34
Was zählt, ist das Wohl unseres Landes und nicht die verquaste Ideologie irgendwelcher politischer Minderheiten.
Die Geschichte zeigt, dass gerade Ideologen deiner Sorte abgestraft wurden, weil sie unfähig waren, das Wünschbare und Machbare zu unterscheiden.
Und genau deshalb sind Nazis und Kommunisten auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet.

Ein Weg, der euch noch bevorsteht!:] :))

ulrich-paul
22.07.2008, 23:34
Das ist sehr Schade.Dabei habe ich nichts mit der NPD zu tun.
Ein Extremist bin ich allenfalls in Bezug auf meine Liebe zu Deutschland.
Darf man seine Heimat nicht lieben ? Wenn das der Maßstab für extremes
Denken ist, sind dann wohl die englische Königin und der französische Präsident
lupenreine Nazis.Eine völlig absurde Vorstellung also.

Warum streitest du eigentlich mit mir?
Deine Einstellung ist doch völlig deckungsgleich mit meiner!
Ich fand deine Argumentation sehr ungeschickt, aber deshalb müssen wir doch keine Gegner sein!
Bring deine Sache einfach besser rüber und gut ist!
Konnte doch nicht riechen, dass du kein tumber Neonazi bist, aber die Diskussionsform war doch sehr missverständlich.
Also: Frieden unter Brüdern im Geiste - hier meine Hand und gemeinsam weiter gegen die Feinde des Vaterlandes - einverstanden?

Topas
22.07.2008, 23:37
Welches Ideal soll das denn sein?
Die BRD bedroht niemanden und greift keinen an und die Menschenrechte sehe ich auch hinreichend gesichert.
Gegen wen also richtet sich die deutsche Politik?
Wo wäre es also angezeigt, neutral zu sein?
Die Zeit der Blockbildungen ist doch längst vorbei und auch mit Russland stehen wir in bestem Einvernehmen!

Gegen wen also richtet sich die deutsche Politik?

Diese Frage möchte ich anders formulieren.
Ist unsere Politik auch immer im Sinne und zum Wohle der Deutschen?

klartext
22.07.2008, 23:38
Ein Weg, der euch noch bevorsteht!:] :))

Grössenwahnsinnig geworden ? Euch fehlt doch sogar die Stammbasis, um überhaupt in den Bundestag zu kommen. Mit den derzeitigen Inhalten werdet ihr das auch nie schaffen.

ulrich-paul
22.07.2008, 23:52
Was zählt, ist das Wohl unseres Landes und nicht die verquaste Ideologie irgendwelcher politischer Minderheiten.
Und genau deshalb sind Nazis und Kommunisten auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet.
Sind wir da nun Pragmatiker oder eiskalte Ideologen?
Auf alle Fälle aber werde ich weiterhin zu unserem mängelbehaftetem, fragwürdigem System stehen - es lohnt sich es zu verbessern als es zu verwerfen, denn jede Alternative ist sehr viel schlechter.
So mögen sich also die Gegner des bestehenden Systems mit besseren Alternativen anlegen gegen mich, überzeugter Deutscher und Ex-Major - möge auch Klartext in einst gleichem Range sich anschließen - und viele andere!
Deutschland in seiner heutigen Form ist mängelbehaftet, aber insgesamt ein gutes Land!

PS: Den Verweis auf meinen ehemaligen militärischen Rang bringe ich weil es die einzige Möglichkeit ist, die Loyalität zum bestehenden System zweifelsfrei klar zu stellen und mich zu positionieren.

klartext
23.07.2008, 00:02
Sind wir da nun Pragmatiker oder eiskalte Ideologen?
Auf alle Fälle aber werde ich weiterhin zu unserem mängelbehaftetem, fragwürdigem System stehen - es lohnt sich es zu verbessern als es zu verwerfen, denn jede Alternative ist sehr viel schlechter.
So mögen sich also die Gegner des bestehenden Systems mit besseren Alternativen anlegen gegen mich, überzeugter Deutscher und Ex-Major - möge auch Klartext in einst gleichem Range sich anschließen - und viele andere!
Deutschland in seiner heutigen Form ist mängelbehaftet, aber insgesamt ein gutes Land!

PS: Den Verweis auf meinen ehemaligen militärischen Rang bringe ich weil es die einzige Möglichkeit ist, die Loyalität zum bestehenden System zweifelsfrei klar zu stellen und mich zu positionieren.
Wo hast du gedient ? Ich selbst LwUnterstützungskommando ( LwUGrpKdo SÜD )
Der Eid auf unsere Verfassung bedingt zwangsläufig, unser System stets zu verbessern, aber es nicht abzuschaffen, sondern jeden daran zu hindern, es zu beseitigen. Dem fühle ich mich auch heute noch verpflichtet.

ulrich-paul
23.07.2008, 00:07
Gegen wen also richtet sich die deutsche Politik?

Diese Frage möchte ich anders formulieren.
Ist unsere Politik auch immer im Sinne und zum Wohle der Deutschen?

Kann ich nicht beurteilen, bin auch da nicht allzu vertrauensselig, soweit es Politiker generell betrifft.
Aus meiner kleinen Sicht hat sich Deutschland insgesamt recht gut behauptet und wurde aus den Trümmern eines übel verlorenen Krieges dank der Tüchtigkeit seiner fähigen Menschen sehr schnell wieder das, was wir von uns selber erwarten: eine unglasublich erfolgreiche Nation.
Aus diesem Grunde bin ich gerne Deutscher und habe auch immer während meiner Zeit im Ausland gute Gründe gehabt, warum wir so gut sind - Einzelheiten dieser Gespräche führen hier zu weit.

ulrich-paul
23.07.2008, 00:22
Wo hast du gedient ? Ich selbst LwUnterstützungskommando ( LwUGrpKdo SÜD )
Der Eid auf unsere Verfassung bedingt zwangsläufig, unser System stets zu verbessern, aber es nicht abzuschaffen, sondern jeden daran zu hindern, es zu beseitigen. Dem fühle ich mich auch heute noch verpflichtet.

Ich habe dich mit Blick auf BW im Strang von Seekuh entdeckt und sah, dass du außer mir der einzige ExStOffz bist - höhere Ränge sah ich nicht hier.
Ich war Pionier, als Offz dann übergreifend, BS, 1979 an der FüAk, konnte dann aber auf SaZ15 umsatteln und wurde 1988 Major d R.
Aktiv war ich zuletzt als Chef 2./PiBtl 12, dann eben mobgeplant im sPiRgt 36, heute längst aufgelöst.
Die Grundeinstellung wie du sie hast teile ich in jeder Hinsicht - merkst es, wenn du meine bisherigen Beiträge liest.

Schätze, dass wir uns noch oft hier begegnen und uns gegenseitig unterstützen können, denn obwohl ich schon recht betagt bin, bleibt der Geist wach und ein alter EinzelkämpferOffz ist durchaus noch konfliktfähig.
Jedenfalls reicht es immer, um Kommies und Nazis die Stirn zu bieten - so helle die die ja weiß Gott nicht!

Gärtner
23.07.2008, 01:02
Ein sehr vernünftiger Antrag, der wieder einmal mehr die Anti-Kriegspolitik der NPD unterstreicht - wahrscheinlich wird er von den "Demokraten" aber abgelehnt.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1334

Wie beeindruckend. Wann beantragt die NPD den Weltfrieden?

Gärtner
23.07.2008, 01:09
Sie sollten nicht aus jedem auch noch so kleinen Anlass über einen Menschen
schimpfen, der sich nicht vertreten kann.Das gebietet allein schon der Anstand,
falls sie wissen, was das bedeutet. De mortuis nil nisi bene!

Eben. Bene. Nicht **bonum.

Der Unterschied ist klar? Es geht nicht darum, über Tote nur **Gutes zu reden, sondern, sich über Tote gut, d.h., angemessen zu äußern.

Odin
23.07.2008, 01:30
Deutschlands sog. Wirtschaftswunder der 50er warf allein der Aufbauleistung in den Dreißiger Jahren zu verdanken; hier fand das eigentliche Wunder statt. Trotz Mord, Raub und listiger Lüge. Aber bald werden die Demokrötien endgültig zerschlagen und die großen wie mittelgroßen Schweinehunde ihrer harten und gerechten Strafe zugeführt.

Dann wird alles wieder sauber und die Welt wieder glücklich sein.

Kreuzbube
23.07.2008, 11:10
Wie beeindruckend. Wann beantragt die NPD den Weltfrieden?

Das wird nicht erfolgreich sein. Die Weltpolitik wird von Kräften dominiert, die an dauerhaftem Frieden verständlicherweise kein Interesse haben. Wohin sollen sie mit ihrem ganzen Waffen-Potential; wie sollen sie die Menschen beherrschen, wenn sie diese nicht gelegentlich gegeneinander ausspielen können, um dann den guten internationalen Friedens-Onkel zu spielen?!:usa: :hihi:

klartext
23.07.2008, 11:16
Deutschlands sog. Wirtschaftswunder der 50er warf allein der Aufbauleistung in den Dreißiger Jahren zu verdanken; hier fand das eigentliche Wunder statt. Trotz Mord, Raub und listiger Lüge. Aber bald werden die Demokrötien endgültig zerschlagen und die großen wie mittelgroßen Schweinehunde ihrer harten und gerechten Strafe zugeführt.

Dann wird alles wieder sauber und die Welt wieder glücklich sein.

Jeder, der versucht, unsere Demokratie mit Gewalt zu beseitigen, wird füsiliert.
1933 wird sich nicht wiederholen, man daraus gelernt, ausser dir versteht sich.

klartext
23.07.2008, 11:18
Das wird nicht erfolgreich sein. Die Weltpolitik wird von Kräften dominiert, die an dauerhaftem Frieden verständlicherweise kein Interesse haben. Wohin sollen sie mit ihrem ganzen Waffen-Potential; wie sollen sie die Menschen beherrschen, wenn sie diese nicht gelegentlich gegeneinander ausspielen können, um dann den guten internationalen Friedens-Onkel zu spielen?!:usa: :hihi:

Immerhin haben wir seit nunmehr 60 Jahren Frieden in Europa und ein Krieg ist mehr als unwahrscheinlich geworden. Die Politik in dieser Zeit ist also erkennbar erfolgreich. Und solange Extremisten aus der Politik ferngehalten werden, werden wir auch weiterhin Frieden in Europa haben.

Kreuzbube
23.07.2008, 11:22
Immerhin haben wir seit nunmehr 60 Jahren Frieden in Europa und ein Krieg ist mehr als unwahrscheinlich geworden. Die Politik in dieser Zeit ist also erkennbar erfolgreich. Und solange Extremisten aus der Politik ferngehalten werden, werden wir auch weiterhin Frieden in Europa haben.

Das ist nicht ganz richtig. Der Krieg verlagert sich zusehens in die Innenstädte; eben weil Extremisten in der Politik sind!

Alion
23.07.2008, 11:36
Ein sehr vernünftiger Antrag, der wieder einmal mehr die Anti-Kriegspolitik der NPD unterstreicht - wahrscheinlich wird er von den "Demokraten" aber abgelehnt.
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1334

Wieder einmal der übliche Schwachsinn der NPD.

Wenn das alles ist was sie in diesem Land zu bemäkeln haben, tun sie mir von Herzen leid.

Wir sind ein Nato-Bündnispartner, die NPD sollte die Bedeutung dieser Worte einmal für sich neu überdenken.


MfG
Alion

Springpfuhl
23.07.2008, 19:18
Eben. Bene. Nicht **bonum.

Der Unterschied ist klar? Es geht nicht darum, über Tote nur **Gutes zu reden, sondern, sich über Tote gut, d.h., angemessen zu äußern.
Ich halte es nicht für angemessen, dass man Hitler für jeden Mist haftbar macht,
während die Engländer Denkmäler für Massenmörder wie Bomber-Harris bauen.
Deutschland hat den Krieg verloren.Drüber hinaus sollte man keine Vorwürfe erheben.

Don
23.07.2008, 19:24
Deutschland hat den Krieg verloren.Drüber hinaus sollte man keine Vorwürfe erheben.

Daß wir diesen Krieg verloren wirft uns keiner vor, Depp.

Springpfuhl
23.07.2008, 19:34
Daß wir diesen Krieg verloren wirft uns keiner vor, Depp.

Du hast es nicht verstanden.Und ich hege inzwischen Zweifel, dass Du es
in Zukunft verstehen wirst.Natürlich wirft uns das keiner vor.Das wäre ja
auch wohl zuviel verlangt.Ich sprach über uns Deutsche.Wir können Hitler
die Niederlage Deutschlands vorwerfen.Das wäre aber auch schon alles.
Es steht aber keinem anderen Volke zu, über uns und unsere Geschichte zu richten.
Deshalb hab' ich Bezug auf den genannten englischen Verbrecher und Massenmörder genommen.Don, ich gebe Dir einen guten Rat, lese das, was ich tatsächlich schreibe und nicht das, was Du gerne aus meinem Beitrag herauslesen willst.

Fuchs
26.07.2008, 21:55
Wäre mal interessant zu sehen oder hören was denn die NPD- Ortsgruppe Ramstein in der Pfalz sagen würde, wenn es darum ginge, den dortigen Ami-Flughafen zu schließen und mit ihm die zahlreichen Depots, in denen viele Deutsche arbeiten.

für die region wäre eine schließung eine katastrophe.
ich kenne viele die direkt oder indirekt von der anwesenheit
der amerikaner leben.




Wie viele Jahrzehnte zurück sind diese Regionalsozialisten eigentlich?

sieben jahrzehnte.
im übrigen ist diese nato-hetze anscheinend auf eine jugendkomplex
von voigt zurückzuführen, der während seiner bundeswehrzeit ohne
amerikanische erlaubnis keine flarak abschießen durfte oder so ähnlich.

Irmingsul
27.07.2008, 12:51
Die NPD ist einfach die Partei des Friedens und der Vernunft.

Springpfuhl
27.07.2008, 12:54
Die NPD ist einfach die Partei des Friedens und der Vernunft.

Und vor allen Dingen die des Verfassungsschutzes.

Kreuzbube
27.07.2008, 13:00
Die NPD ist einfach die Partei des Friedens und der Vernunft.

Eine Partei aus der Mitte des Volkes für das Wohl des Volkes!:]

Gärtner
27.07.2008, 13:17
Eine Partei aus der Mitte des Volkes für das Wohl des Volkes!:]

Das Volk ist keineswegs ein Bande von kriminellen, vorbestraften Schlägern und Hitlerknutschern und auch in seiner überwältigenden Mehrheit nicht an ihnen interessiert. Du verwechselst da was.

Irmingsul
27.07.2008, 13:18
Und vor allen Dingen die des Verfassungsschutzes.
Das zweifle ich an. Sie ist sicherlich mit reichlichen Agenten des Inlandsgeheimdienstes durchsetzt, aber gewiss keine Partei des selbigen. Oder weißt Du etwas, daß ich nicht weiß?

Irmingsul
27.07.2008, 13:22
Das Volk ist keineswegs ein Bande von kriminellen, vorbestraften Schlägern und Hitlerknutschern und auch in seiner überwältigenden Mehrheit nicht an ihnen interessiert. Du verwechselst da was.

Also, ich bin weder vorbestraft, noch knutsche ich den verschiedenen Reichskanzler und trotzdem begeistere ich mich für die NPD. Das passt nicht ganz in Dein Bild, nicht wahr....?

Springpfuhl
27.07.2008, 13:24
Das Volk ist keineswegs ein Bande von kriminellen, vorbestraften Schlägern und Hitlerknutschern und auch in seiner überwältigenden Mehrheit nicht an ihnen interessiert. Du verwechselst da was.

Vielen in Ihrer Partei CDU, aber auch in der SPD ist es unangenehm, dass die NDP
vor allen Dingen ein Konstrukt des Verfassungsschutzes ist und von ihm offenkundig
künstlich am Leben erhalten wird.Ist es Ihnen auch peinlich? Nur um Ihr Gedächtnis aufzufrischen,wissen Sie eigentlich noch, woran das Verbot NPD's scheiterte?

Irmingsul
27.07.2008, 13:26
Vielen in Ihrer Partei CDU, aber auch in der SPD ist es unangenehm, dass die NDP
vor allen Dingen ein Konstrukt des Verfassungsschutzes ist und von ihm offenkundig
künstlich am Leben erhalten wird.Ist es Ihnen auch peinlich?
Nur um Ihr Gedächtnis aufzufrischen,wissen Sie woran der Verbot NPD's scheiterte?

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt...

Kreuzbube
27.07.2008, 13:33
Das Volk ist keineswegs ein Bande von kriminellen, vorbestraften Schlägern und Hitlerknutschern und auch in seiner überwältigenden Mehrheit nicht an ihnen interessiert. Du verwechselst da was.

Ich kenne zum Glück nur die seriösen Parlamentarier der NPD; aus Kreis-und Landtagen - mit den aufgezählten Attributen haben die nichts zu tun!

Vril
27.07.2008, 13:36
Das Volk ist keineswegs ein Bande von kriminellen, vorbestraften Schlägern und Hitlerknutschern und auch in seiner überwältigenden Mehrheit nicht an ihnen interessiert.

Zur gegebener Zeit wen sich die überwältigende Mehrheit wieder besinnt und zur Vernunft kommt wird dir das deutsche Volk 100 000 fach zurufen " wir sind das Volk " , auch die oberen aus der DDR wollten es nicht wahrhaben als ihre Zeit abgelaufen war , vermutlich wird es dir und deinesgleichen eines Tages ähnlich ergehen. :]

Gärtner
27.07.2008, 14:38
Also, ich bin weder vorbestraft, noch knutsche ich den verschiedenen Reichskanzler und trotzdem begeistere ich mich für die NPD. Das passt nicht ganz in Dein Bild, nicht wahr....?

Gemessen an der doch recht geringen Anzahl von NPD-Nazis fällt der vergleichsweise hohe Anteil von verurteilten Straftätern bis hinauf in hohe Funktionärsebenen auf. Und damit meine ich keine Verurteilungen wegen sog. Meinungsdelikte, sondern ganz gemeine Schläger. Die Verbindungen der Neonazis zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Was eben herauskommt, wenn sich die Partei mit dem Schlägermob der "Freien Kameradschaften" und "Autonomen Nationalisten" ins Bett legt:


Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.

Gärtner
27.07.2008, 14:39
Vielen in Ihrer Partei CDU, aber auch in der SPD ist es unangenehm, dass die NDP
vor allen Dingen ein Konstrukt des Verfassungsschutzes ist und von ihm offenkundig
künstlich am Leben erhalten wird.Ist es Ihnen auch peinlich? Nur um Ihr Gedächtnis aufzufrischen,wissen Sie eigentlich noch, woran das Verbot NPD's scheiterte?

Mir ist das nicht im mindesten peinlich. Ich persönlich bin nämlich aus zwei Gründen gegen ein NPD-Verbot: zum einem hält eine reife Demokratie nach meiner Ansicht eine rechtsextreme Partei aus (bzw. sollte das tun) und zweitens lassen sich die Herrschaften so wesentlich leichter beobachten, als wenn man sie in die Illegalität abdrängt.

Gärtner
27.07.2008, 14:41
Zur gegebener Zeit wen sich die überwältigende Mehrheit wieder besinnt und zur Vernunft kommt wird dir das deutsche Volk 100 000 fach zurufen " wir sind das Volk " , auch die oberen aus der DDR wollten es nicht wahrhaben als ihre Zeit abgelaufen war , vermutlich wird es dir und deinesgleichen eines Tages ähnlich ergehen.

Siehst du, schon wegen dieses drolligen "Einst wird kommen der Tag"-Gefasels sollte man euch lächerliche Politzwerge nicht verbieten. Sonst bleiben ja nur noch die Zeugen Jehovas, die alle fünf Minuten den Weltuntergang vorhersagen. :D

Springpfuhl
27.07.2008, 15:51
Mir ist das nicht im mindesten peinlich. Ich persönlich bin nämlich aus zwei Gründen gegen ein NPD-Verbot: zum einem hält eine reife Demokratie nach meiner Ansicht eine rechtsextreme Partei aus (bzw. sollte das tun) und zweitens lassen sich die Herrschaften so wesentlich leichter beobachten, als wenn man sie in die Illegalität abdrängt.

Die NPD erfüllt einen Zweck.Verwirrte und Geisteskranke Spinner sind unter dem Dach dieser "Partei" handverlesen und sorgfältig ausgesucht vom Verfassungsschutz organisiert.Sie ist mitnichten eine auch nur halbwegs eingenständige Organisation.
Auch die in den gleichgeschalteten Medien breitwillig beklagte Korruption,Unterschlagung
von Geldern etc. sind nicht vom Himmel gefallen, sondern wurden am Schreibtisch
der wahren Täter in Pullach resp. Berlin entwickelt und den eigenen Lakaien in der NPD zwecks Ausführung aufgegeben.
Man hat also in der Gestalt der NPD für das dumme Wahlvolk sehr erfolgreich eine Popanz und ein Schreckensbild geschaffen,das dem korrupten 5-Parteiensystem jede Konkurenz
im Scheinparlament Bundestag erfolgreich vom Leibe hält.Ein perfider aber erfolgreicher Plan.

Kreuzbube
27.07.2008, 16:01
Die NDP erfüllt einen Zweck.

Warum eigentlich verwendet ihr immer den verdrehten Begriff NDP. Das ist mir schon jahrelang in der Tages-Presse bei gezinkten Hetzartikeln aufgefallen; hat das irgendeine symbolische Bedeutung?

Irmingsul
28.07.2008, 06:01
Gemessen an der doch recht geringen Anzahl von NPD-Nazis fällt der vergleichsweise hohe Anteil von verurteilten Straftätern bis hinauf in hohe Funktionärsebenen auf. Und damit meine ich keine Verurteilungen wegen sog. Meinungsdelikte, sondern ganz gemeine Schläger. Die Verbindungen der Neonazis zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Was eben herauskommt, wenn sich die Partei mit dem Schlägermob der "Freien Kameradschaften" und "Autonomen Nationalisten" ins Bett legt:


Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.

Jaja, wenn man z. B. den Fall Köster genauer betrachtet, kann man sich vorstellen, wie die anderen Urteile auf die Beine gestellt wurden. Ein Silvesterknaller unter einer Dönerbude wird dann sehr schnell zum "Sprengstoffanschlag"... :))
Raufereien hat jeder schon mal gehabt, da aber die Richter ihre Karriere nicht gefährden wollen, setzen sie "ein Zeichen". Bei Ausländern, oder Linksliberalen (1. Mai) wird "erzieherisch" geurteilt. Ein bis zwei Wochen gemeinnützige Arbeit reicht da aus, wo bei Nationalen überlegt wird, ob die Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden kann, oder nicht.

Der Fall Deckert spricht Bände! Ein "falsches" Urteil und der Richter ist seinen Posten los. So sieht es leider aus, im realexistiertendem Haifischkapitalistenstaat BRD!

Irmingsul
28.07.2008, 06:16
Die NPD erfüllt einen Zweck.Verwirrte und Geisteskranke Spinner sind unter dem Dach dieser "Partei" handverlesen und sorgfältig ausgesucht vom Verfassungsschutz organisiert.Sie ist mitnichten eine auch nur halbwegs eingenständige Organisation.
Auch die in den gleichgeschalteten Medien breitwillig beklagte Korruption,Unterschlagung
von Geldern etc. sind nicht vom Himmel gefallen, sondern wurden am Schreibtisch
der wahren Täter in Pullach resp. Berlin entwickelt und den eigenen Lakaien in der NPD zwecks Ausführung aufgegeben.
Man hat also in der Gestalt der NPD für das dumme Wahlvolk sehr erfolgreich eine Popanz und ein Schreckensbild geschaffen,das dem korrupten 5-Parteiensystem jede Konkurenz
im Scheinparlament Bundestag erfolgreich vom Leibe hält.Ein perfider aber erfolgreicher Plan.

Ich sagte es ja schon bereits, es scheint Dein eigenes Weltbild zu sein, ohne jeden Hauch von Realitätssinn. Divide et impera! Vielleicht ist es ja von den Oberen gewollt, daß Nationale in jeder Partei und Organisation der anderen, Spitzel vermuten. Am besten treten REP, DSU, DVU, Pro - Parteien, NPD und was es nicht sonst noch alles gibt zu jeder Wahl gegeneinander an, das könnte der BRD-Mafia gefallen. Oder denkst Du allen ernstes, es ist ein Zufall, daß in Sachsen nun die REP mit einer Hand voll anderer neudemokratischer, verfassungspatriotischer Speichellecker ausgerechnet da antritt, wo die NPD im Landtag sitzt? Erst sollten die ehemals patriotischen und erfolgreichen REP zerstört werden, das hat Schlierer geschafft und nun solle er anderen erfolgreichen Patrioten das Wasser abgraben.

Mensch, tu nicht so überklug! Was würdest Du denn wählen und welchen Erfolg würde es erziehlen? ...und vor allem, wessen Erfolg wäre es? Der des Wählers bestimmt nicht, viel mehr der, der CDUSPDLinkeFDPGrüne.