PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Zwölfjähriger wegen Vergewaltigung seiner Lehrerin angeklagt



WladimirLenin
12.12.2004, 21:09
GB: Zwölfjähriger wegen Vergewaltigung seiner Lehrerin angeklagt

Wegen Vergewaltigung einer Lehrerin und Diebstahl ist in der englischen Stadt Durham ein zwölfjähriger Junge angeklagt worden. Zu dem Übergriff sei es während einer Privatstunde am Mittag des 29. Novembers im Schulgebäude gekommen, so die Polizei.

Anschließend habe der Junge das Auto seiner Lehrerin gestohlen. Dieses wurde später verlassen aufgefunden.

Der eigentliche Prozess gegen das Kind beginnt am 30. Dezember.
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=550533&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Rechtsstreit&rubrik3=Klageerhebung&sort=1&sparte=4

Was denkt ihr?

lornk
12.12.2004, 21:29
Hat man mit 12 nicht etwas anderes im Kopf? ?(

blubb
12.12.2004, 21:45
ach du schande...

Roberto Blanko
12.12.2004, 22:44
Hat man mit 12 nicht etwas anderes im Kopf?

Was gibt es schöneres als ficken?

Gruß
Roberto

LuckyLuke
12.12.2004, 23:00
Na dann bück dich mal

Schwarzer Rabe
13.12.2004, 07:36
Einsperren den Typ! Egal, dass er erst 12 ist! Einsperren!!!

blubb
13.12.2004, 17:55
als ich noch 12 war hatte ich nur spielen und fussball im kopf...

Equilibrium
13.12.2004, 17:59
In den USA würde mit demjenigen richtig vorgegangen werden.Aus einem solhem Jungen kann doch nichts gutes werden.Einmal Verbrecher so gut wie immer Vebrecher.Desshalb wären 200 Jahre nur angemessen.

lornk
13.12.2004, 18:14
Was gibt es schöneres als ficken?

Gruß
Roberto

jo aber mit 12 sind einem doch andere Dinge wichtig... Wenn ich so in die niederen Klassen guck denk ich manchmal die haben die Einstellung : Ihh Mädchen sind ekelig, also ich schenk dem artikel keinen Glauben jdf. nicht das es sich so abgespielt hat

moxx
14.12.2004, 14:53
ich habs in den nachrichten gehört und es scheint wohl zu stimmen.

MoJo
16.12.2004, 15:12
... hier und da einen mal eine Lehrerin unterrichtet, die einem unzüchtige Gedanken durch den Kopf jagt, das kann wohl passieren (denke da auch an die eigene Schulzeit zurück, shame on me!).

Passieren sollte eine solche "einseitig gewollte" Penetration natürlich ned.

Dafür gehört der wohl bestraft. Aber der Tatsache "dass der Jung auch noch gestohlen hat" kann man wohl entnehmen, dass er zur Tatzeit entweder unter Drogeneinfluss stand, oder aber einfach dem zukünftigen Knast-Klientel angehört und vorab schonmal "Jugendqualm" probieren will. :cool:

buckeye
15.01.2005, 00:51
himmel ich hatte auch einige lehrerinen mit denen ich mal eine private unterichtsstunde ganz gerne gehabt haette , sollte der junge wirklich schuld sein sollte er wie ein erwachsener bestreaft werden.
Wer mit 12 schon solchen mist im kopf hat ...:( es kann nicth immer die entschuldigung harte kindheit , elternhaus oder sonstiges zaehlen

SAMURAI
16.01.2005, 17:40
Der hat Moral ! Der wirds ihm was :2faces: verpassen.

ekueku
17.01.2005, 06:24
unwichtig

Freddy Krüger
09.12.2006, 22:41
Asylanten geben ihr alter immer niedriger an, wegen der Strafunmündigkeit. Schätze er war 16.

Sahin
10.12.2006, 12:41
und ich bin der kaiser von china. hat der kerle vielleicht 150 kg gewogen, daß sich die lehrerin nicht wehren konnte. so ein quatsch!

Westfale
10.12.2006, 13:11
Asylanten geben ihr alter immer niedriger an, wegen der Strafunmündigkeit. Schätze er war 16.

Vermute ich auch.
Wenn nicht, dann ist der Bengel seiner Zeit weit voraus; schliesslich muss er die Lehrerin ja auch erst mal ueberwaeltigen.
Oder sie hatte gar nichts dagegen und war dann nur sauer, das er ihr Auto genommen hat. Wer weiss......

:xmas:

Registrierter
10.12.2006, 15:04
Wollen wir wetten, daß es ein orientalischer Kulturbereicherer war und die Lehrerin nur zur Polizei ging, weil sie nicht über die hehren Ziele der kulturellen Bereicherung Europas aufgeklärt war ?
Sie ist wohl doch nur eine ganz üble Rassistin, die dem Jungen das Leben versauen will.

Die Lehrerin gehört sofort vor Gericht und für ihre Sünde zu Kopftuch und 100 Stunden körperlicher Dienstleisung bei der örtlichen Bereicherer-Gemeinde verknackt.

Die armen Kinder. Man muß sie dringend vor diesem Monster von Lehrerin schützen.
Gar nicht auszumalen, gegen wieviele Opfer sie nach harmloser Bereicherung noch bei der Polizei hetzen wird und denen das Leben versaut.

Eingesperrt fürs Leben. Das wäre eine gerechte Strafe für das Biest.

Biskra
10.12.2006, 16:27
Ein Artikel von vor zwei Jahren. Gibts da nichts aktuelleres?

Rheinlaender
10.12.2006, 16:55
Asylanten geben ihr alter immer niedriger an, wegen der Strafunmündigkeit. Schätze er war 16.

Im britischen Recht beginnt die Strafmuendigkeit sehr viel frueher. Die Richter sind gehalten, das Alter und den geistigen Reifegrad bei der Strafzumessung besonders zu beruecksichtigen und auch der Strafvollzug ist fuer Minderjaehrige anders gestaltet, auch duerfen keine Namen veroeffentlich werden (im Gegensatz verurteilten Erwachsenen), es gilt aber sonst grundsaetzlich das Erwachsenenstraftrecht.

GurkhaMindTricks
13.12.2006, 12:02
Wollen wir wetten, daß es ein orientalischer Kulturbereicherer war und die Lehrerin nur zur Polizei ging, weil sie nicht über die hehren Ziele der kulturellen Bereicherung Europas aufgeklärt war ?
Sie ist wohl doch nur eine ganz üble Rassistin, die dem Jungen das Leben versauen will.

Die Lehrerin gehört sofort vor Gericht und für ihre Sünde zu Kopftuch und 100 Stunden körperlicher Dienstleisung bei der örtlichen Bereicherer-Gemeinde verknackt.

Glaube nicht dass er einen orientalischen Hintergrund hatte. Glaube eher, dass er die Drogen auf denen er bestimmt war, von einem Orientalen hat. Ich tippe eher auf Afro-Carribean oder einen weissen Jungen, wohnhaft in einem der vielen sozialen Brennpunkte in Durham. Eltern wahrscheinlich Alkis oder drogenabhaengig. Besuch die Insel, dann weisst was ich mein.

Teutone
13.12.2006, 13:27
In China wäre er dafür wahrscheinlich schon erschossen worden.
Andererseits kann man in China auch bereits für "Schweren Gemüsediebstahl"
( kein Scherz! ) erschossen werden.