PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin



Van der Graf Generator
22.07.2008, 12:52
http://www.n-tv.de/Berliner_rueckwaertsgewandt_Jeder_Neunte_fuer_die_ Mauer/100720082415/992105.html


Ich meine dazu: Ich will auch die mauer zurück, aber um GANZ Berlin. Dann ginge es Deutschland besser, wenn die bekloppten Berliner ganz aus Deutschland raus wären. Man könnte Berlin und seine bestussten Einwohner auch Polen schenken, als Rache für die Vertreibung.

Berlin ist weg - ein Gedanke, der mich glücklich machen würde. EUCH AUCH??

FranzKonz
22.07.2008, 13:03
Jawoll. Mauert das Merkel ein, mitsamt dem ganzen Regierungsschmodder. Außerdem bitte ich mir ein paar Störsender aus, dann muß ich den Mist nicht mehr ertragen.

Kein Merkel, kein Schäuble, keine Ulla Schmidt, keine Zypries, kein Jung, ...

Das Leben könnte soooo schön sein. :))

Van der Graf Generator
22.07.2008, 13:16
Berliner sind für mich die trojanischen Pferde/Feinde in/gegen Deutschland. Schaut Euch diese Stadt nur an. Wowereit, der schwule Bürgermeister; eine Polizeiführung, die das Hisen der Schwulenflagge anordnet und die Deutschlanfahne an polizeiautos verbietet, eine Stadt mit exorbitanter Moslemkriminalität, eine brd-Bevölkerung, die Deutschland verachtet und jeden fleisigen Deutschen in die Nähe von "Nazis" rückt.
Und und und.

Ich habe die Stadt vor 2 Jahren beruflich besuchen müssen. Ich war von der Stadt nur angewidert.
Macht die Mauer drum und dann isss gut.

FranzKonz
22.07.2008, 13:19
Berliner sind für mich die trojanischen Pferde/Feinde in/gegen Deutschland. Schaut Euch diese Stadt nur an. Wowereit, der schwule Bürgermeister; eine Polizeiführung, die das Hisen der Schwulenflagge anordnet und die Deutschlanfahne an polizeiautos verbietet, eine Stadt mit exorbitanter Moslemkriminalität, eine brd-Bevölkerung, die Deutschland verachtet und jeden fleisigen Deutschen in die Nähe von "Nazis" rückt.
Und und und.

Ich habe die Stadt vor 2 Jahren beruflich besuchen müssen. Ich war von der Stadt nur angewidert.
Macht die Mauer drum und dann isss gut.

Ach was, die echten Berliner sind ganz in Ordnung. Nur dieser Parteienabschaum geht mir auf die Nerven.

Tratschtante
22.07.2008, 13:40
Dagegen hätt' ich auch nichts. Berlin war seit jeher nur ein Kostenfaktor für den Westen.

Cleopatra
22.07.2008, 14:09
Nehmt Hamburg gleich dazu, da ist es ähnlich, nur der Polizeichef ist noch nicht so linksgrün.

Biskra
22.07.2008, 14:25
Gute Idee, Lichtenberg, Marzahn und Hohenschönhausen sollten aber draußen bleiben.

giggi
22.07.2008, 14:30
Jawoll. Mauert das Merkel ein, mitsamt dem ganzen Regierungsschmodder. Außerdem bitte ich mir ein paar Störsender aus, dann muß ich den Mist nicht mehr ertragen.

Kein Merkel, kein Schäuble, keine Ulla Schmidt, keine Zypries, kein Jung, ...

Das Leben könnte soooo schön sein. :))

Wowereit fehlt noch auf deiner Liste!

Bruddler
22.07.2008, 14:35
http://www.n-tv.de/Berliner_rueckwaertsgewandt_Jeder_Neunte_fuer_die_ Mauer/100720082415/992105.html


Ich meine dazu: Ich will auch die mauer zurück, aber um GANZ Berlin. Dann ginge es Deutschland besser, wenn die bekloppten Berliner ganz aus Deutschland raus wären. Man könnte Berlin und seine bestussten Einwohner auch Polen schenken, als Rache für die Vertreibung.

Berlin ist weg - ein Gedanke, der mich glücklich machen würde. EUCH AUCH??

:zzz: :clp:


guggs Du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64533

Ausonius
22.07.2008, 14:46
jeden fleisigen Deutschen in die Nähe von "Nazis" rückt.

Ich bin ein fleißiger Deutscher, aber noch nie in die Nähe von Nazis gerückt worden. Da muss es wohl noch ein paar andere Punkte geben, bevor das passiert.

Van der Graf Generator
22.07.2008, 14:47
Nehmt Hamburg gleich dazu, da ist es ähnlich, nur der Polizeichef ist noch nicht so linksgrün.

Hamburg - mmmhh, ich halte Städte wie Köln und B remen für noch schlimmer. Köln als das berlin des Westens , das stimmt.

Kreuzbube
22.07.2008, 15:22
Ich bin ein fleißiger Deutscher, aber noch in die Nähe von Nazis gerückt worden. Da muss es wohl noch ein paar andere Punkte geben, bevor das passiert.

Fleißig beim Schnorren, oder was?!:))

Zarah
22.07.2008, 15:26
Zitat, siehe Link:

An den äußeren Rändern Brandenburgs waren sogar 14 Prozent der Befragten der Meinung, mit der Mauer ließe es sich besser leben.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, Kopfschüttel über die alten Kommunisten.
Keinen Cent in die Rentenkasse eingezahlt, aber leben besser von der Rente als die im Westen. Arbeitslose und
Hartz IV Empfänger im Osten bekommen doch Geld vom Staat und werden versorgt.
Jeder ist seines Glückes Schmied, alle Türen stehen heute offen, keine Mauer weit und breit.

Was war denn so toll an der DDR? Was hat sie in alle den Jahren geschaffen?
Ein marodes Land wurde uns hier im Westen aufgebürdet!!

Wer einen Staat mit Mauer zurück will, der ihm sagt, was er zu tun hat, bitte schön.
Nicht vergessen: Jetzt schon mal den Trabi bestellen!

Bruddler
22.07.2008, 15:30
Zitat, siehe Link:

An den äußeren Rändern Brandenburgs waren sogar 14 Prozent der Befragten der Meinung, mit der Mauer ließe es sich besser leben.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, Kopfschüttel über die alten Kommunisten.
Keinen Cent in die Rentenkasse eingezahlt, aber leben besser von der Rente als die im Westen. Arbeitslose und
Hartz IV Empfänger im Osten bekommen doch Geld vom Staat und werden versorgt.
Jeder ist seines Glückes Schmied, alle Türen stehen heute offen, keine Mauer weit und breit.

Was war denn so toll an der DDR? Was hat sie in alle den Jahren geschaffen?
Ein marodes Land wurde uns hier im Westen aufgebürdet!!

Wer einen Staat mit Mauer zurück will, der ihm sagt, was er zu tun hat, bitte schön.
Nicht vergessen: Jetzt schon mal den Trabi bestellen!

Wer unbedingt eine Mauer um sich herum haben will, für den gibt es viele Möglichkeiten:
z.B. eine richtig fette Straftat begehen...und schwupps, hat man schneller eine Mauer um sich herum als man denkt ! :]

Subcomandante Erhard
22.07.2008, 15:43
Also ich fand Berlin toll, hab auch nur die Touristenplätze gesehen. :hihi:

Wahabiten Fan
22.07.2008, 15:45
Ach was, die echten Berliner sind ganz in Ordnung. .

Dem "Zille sein Miljö" gibts aber leider nicht mehr.;)

Zarah
22.07.2008, 15:57
Wer unbedingt eine Mauer um sich herum haben will, für den gibt es viele Möglichkeiten:
z.B. eine richtig fette Straftat begehen...und schwupps, hat man schneller eine Mauer um sich herum als man denkt ! :]

Einzelzimmer mit Vollpension!:))

henriof9
22.07.2008, 15:59
Gute Idee, Lichtenberg, Marzahn und Hohenschönhausen sollten aber draußen bleiben.

Nee, nee, eher umgekehrt. :)) :))


Dagegen hätt' ich auch nichts. Berlin war seit jeher nur ein Kostenfaktor für den Westen.

Jawohl, wir wollen das " Notopfer für Berlin " wieder haben und die Berlin- Zulage ! :)) :)) :))


Jawoll. Mauert das Merkel ein, mitsamt dem ganzen Regierungsschmodder. Außerdem bitte ich mir ein paar Störsender aus, dann muß ich den Mist nicht mehr ertragen.

Kein Merkel, kein Schäuble, keine Ulla Schmidt, keine Zypries, kein Jung, ...

Das Leben könnte soooo schön sein. :))

... und kein Gysi und die Lafontaine- Brigade, keine PDS, kein Neues Deutschland, keine Berliner Zeitung, kein Radio Multi Kulti, .....

und hoffendlich wieder AFN !!!


http://www.n-tv.de/Berliner_rueckwaertsgewandt_Jeder_Neunte_fuer_die_ Mauer/100720082415/992105.html


Ich meine dazu: Ich will auch die mauer zurück, aber um GANZ Berlin. Dann ginge es Deutschland besser, wenn die bekloppten Berliner ganz aus Deutschland raus wären. Man könnte Berlin und seine bestussten Einwohner auch Polen schenken, als Rache für die Vertreibung.

Berlin ist weg - ein Gedanke, der mich glücklich machen würde. EUCH AUCH??

Hallo, :peace:, wir in Zehlendorf trotzen all dem Berliner Gemurkse,
müssen wir jetzt auch einen Asylantrag stellen ? ?( X(

Kreuzbube
22.07.2008, 16:07
Hallo, :peace:, wir in Zehlendorf trotzen all dem Berliner Gemurkse,
müssen wir jetzt auch einen Asylantrag stellen ? ?( X(

Zur Not könnt ihr euch auf die schöne Pfaueninsel zurückziehen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfaueninsel

haihunter
22.07.2008, 16:20
Wowereit fehlt noch auf deiner Liste!

:)) Wollt ich gerade schreiben! Den könnte man auch einmauern!

henriof9
22.07.2008, 16:22
Zur Not könnt ihr euch auf die schöne Pfaueninsel zurückziehen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfaueninsel

Na da wird´s ja noch schlimmer, als es jetzt in Gesamt- Berlin ist.

Zitat :

Zum Schutz der Insel und ihrer Anlagen gilt heute eine strenge Parkordnung. In einer längeren Aufzählung wird unter anderem verboten:
Hunde oder Skateboards mitzubringen,
die Wege zu verlassen (Ausnahme: eine gekennzeichnete Liegewiese),
zu rauchen, zu angeln oder zu baden, Ski zu fahren, zu musizieren, Feuer zu machen, Handel zu treiben oder Demonstrationen durchzuführen.
Bei Zuwiderhandlungen droht Inselverweis.

Mann o Mann, in der Ex- DDR gab´s ja auch Berlin- Verbot.

Also Langeweile pur, da lebt man ja im Knast besser !

Kreuzbube
22.07.2008, 16:30
Na da wird´s ja noch schlimmer, als es jetzt in Gesamt- Berlin ist.

Zitat :

Zum Schutz der Insel und ihrer Anlagen gilt heute eine strenge Parkordnung. In einer längeren Aufzählung wird unter anderem verboten:
Hunde oder Skateboards mitzubringen,
die Wege zu verlassen (Ausnahme: eine gekennzeichnete Liegewiese),
zu rauchen, zu angeln oder zu baden, Ski zu fahren, zu musizieren, Feuer zu machen, Handel zu treiben oder Demonstrationen durchzuführen.
Bei Zuwiderhandlungen droht Inselverweis.

Mann o Mann, in der Ex- DDR gab´s ja auch Berlin- Verbot.

Also Langeweile pur, da lebt man ja im Knast besser !

Durchhalten. Wenn eines Tages die Gastarbeiter-Rückführung beginnt, wird es in Berlin wieder sehr geräumig, gemütlich, angenehm und friedlich werden!

Van der Graf Generator
22.07.2008, 17:00
Durchhalten. Wenn eines Tages die Gastarbeiter-Rückführung beginnt, wird es in Berlin wieder sehr geräumig, gemütlich, angenehm und friedlich werden!

"Der berliner" will ja das Gegenteil: Masseneinwanderung moslemischer Bettler mit Messergeschick.

Kreuzbube
22.07.2008, 17:02
"Der berliner" will ja das Gegenteil: Masseneinwanderung moslemischer Bettler mit Messergeschick.

Kann ich mir nicht vorstellen!:ohno:

malnachdenken
22.07.2008, 17:04
Die Mauer wollen viele Berliner zurück

Naja, ich halte nicht viel von solchen Umfragen.

Wieviele wollten denn nach dem 1. WK den Kaiser wieder? Wieviele den Führer nach dem 2.?

Solch nostalgische Umfragen sagen mMn kaum was aus. Gerade, wenn es sich doch um eine Minderheit handelt, die die Mauer zurückhaben wollen.

In 20 Jahren sieht es wieder anders aus.

Cleopatra
22.07.2008, 17:08
In 20 Jahren sieht es wieder anders aus.


Glaube ich eher nicht, meine Oma hat auch immer gebarmelt, dass früher alles besser war, heute kann ich`s verstehen. Es geht nur noch bergab, sehe es ja die letzten 10 jahre. Ist etwas besser geworden? Ich warte...

Van der Graf Generator
22.07.2008, 17:15
Kann ich mir nicht vorstellen!:ohno:

So, wie man die berliner erlebt, irgendwie doch.

henriof9
22.07.2008, 17:18
So, wie man die berliner erlebt, irgendwie doch.

Also jetzt schmolle ich bald mit Dir ? X(

Menetekel
22.07.2008, 17:26
Na, jaaaaa
Die Bouletten (B) waren schon immer etwas überdreht( nicht alle).
Und heut mit solch einem Bürgermeister drehn se ganz ab.
Und die, welche sich ne Mauer zurückwünschen, drehn total durch, egal wo se herkommen.
Vielleicht liegts am Alter, aber da ich auch nicht mehr zu den Jungen zähle, kann es wohl nicht so sein. Bin zwar als Maurer tätig gewesen, aber ich wünsch mir weder so noch anderswie eine Mauer zurück.
Und solche, welche absolut nur alles Gestrige als gut betrachten, wird es wohl immer geben. Vernünftiges von Gestern kann man schon übernehmen, wenn es weiterhilft.
ABER KEENE MAUER!!!!!!!!

Van der Graf Generator
22.07.2008, 17:40
Also jetzt schmolle ich bald mit Dir ? X(
Wenn die Mauer um Berlin stünde, könntest Du schmollen und ich lachen, kann man auch sagen.
Leute, die noch auf dem Teppich geblieben sind -die gibt es sogar(!!) in Berlin - sollten machen, dass sie da rauskommen.

Biskra
22.07.2008, 17:52
Immer diese Dorftrottel, die Großstädtern vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, tss...

Tratschtante
22.07.2008, 20:32
Immer diese Dorftrottel, die Großstädtern vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, tss...

Leider haben sie immer auf Kosten der anderen gelebt. Haben nie was auf die Beine gebracht. Ohne den Westen gäb's Berlin schon lange nicht mehr.

Pascal_1984
22.07.2008, 21:46
Jawoll. Mauert das Merkel ein, mitsamt dem ganzen Regierungsschmodder. Außerdem bitte ich mir ein paar Störsender aus, dann muß ich den Mist nicht mehr ertragen.

Kein Merkel, kein Schäuble, keine Ulla Schmidt, keine Zypries, kein Jung, ...

Das Leben könnte soooo schön sein. :))

Die Idee hat was...

Pascal_1984
22.07.2008, 21:47
Immer diese Dorftrottel, die Großstädtern vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, tss...

Immer diese großstadtdeppen, die allein nicht lebensfähig sind, uns vorschreiben wollen wie politik geht, und wir sollen dann auch noch für den ganzen stuss zahlen...

meckerle
22.07.2008, 22:07
http://www.n-tv.de/Berliner_rueckwaertsgewandt_Jeder_Neunte_fuer_die_ Mauer/100720082415/992105.html


Ich meine dazu: Ich will auch die mauer zurück, aber um GANZ Berlin. Dann ginge es Deutschland besser, wenn die bekloppten Berliner ganz aus Deutschland raus wären. Man könnte Berlin und seine bestussten Einwohner auch Polen schenken, als Rache für die Vertreibung.

Berlin ist weg - ein Gedanke, der mich glücklich machen würde. EUCH AUCH??
Ja, aber nur wenn du den Reichstag innerhalb der Mauer festsetzen würdest, zusammen mit ihrem Multikultigesoxe.
Den angenehmen Berlinern sollten wir die Möglichkeit geben, sich vorher abzusetzen.

meckerle
22.07.2008, 22:13
Dagegen hätt' ich auch nichts. Berlin war seit jeher nur ein Kostenfaktor für den Westen.
Das fing an mit dem Notopfer Berlin und hat sich bis heute NICHT geändert.

Biskra
22.07.2008, 22:18
Immer diese großstadtdeppen, die allein nicht lebensfähig sind, uns vorschreiben wollen wie politik geht, und wir sollen dann auch noch für den ganzen stuss zahlen...

Zahlst du überhaupt Steuern, kleiner Krakeeler? Ich wette mit dir, daß dein Landkreis auch nicht ohne Subventionen auskommt. Ohne den Bund könntet ihr euch noch nicht einmal Straßen leisten.

Pascal_1984
22.07.2008, 23:20
Zahlst du überhaupt Steuern, kleiner Krakeeler? Ich wette mit dir, daß dein Landkreis auch nicht ohne Subventionen auskommt. Ohne den Bund könntet ihr euch noch nicht einmal Straßen leisten.

Ja ich zahle steuern, vermutlich mehr als du! Ich weiß nicht ob mein landkreis subventionen bekommt, bin mir aber sicher wenn wir deutlich niedrigere steuern und mehr eigenverantwortung hätten, käme mein landkreis ohne welche aus, vermutlich geht das ohnehin, da bei uns die arbeitslosigkeit trotz vieler arbeiter aus dem angrenzenden ehem. ddr-gebieten sehr niedrig ist, ebenso wie der ausländeranteil und die kriminalität! Ab da ein zusammenhang besteht? Aber ich will dich ja nicht mit solchen komplexen denkvorgängen überfordern...

malnachdenken
22.07.2008, 23:33
Glaube ich eher nicht, meine Oma hat auch immer gebarmelt, dass früher alles besser war, heute kann ich`s verstehen. Es geht nur noch bergab, sehe es ja die letzten 10 jahre. Ist etwas besser geworden? Ich warte...

Da wird ja nun auch schon seit Jahrhunderten so gesehen.
Im Nachhinein ist die Vergangenheit fast immer besser, als die Gegenwart. Ein Grund wäre vielleicht, daß man im Nachhinein ein Fazit über die Vergangenheit ziehen kann, was bei der Gegenwart schwer ist, denn der Ausgang aktueller Entwicklungen ist ja noch nicht bekannt. Im Grunde wohl alles eine Sache der Subjektivität und Psyche.

Alion
22.07.2008, 23:48
Wer unbedingt eine Mauer um sich herum haben will, für den gibt es viele Möglichkeiten:
z.B. eine richtig fette Straftat begehen...und schwupps, hat man schneller eine Mauer um sich herum als man denkt ! :]

Ich empfehle Migration nach China, da haben sie ganz viel Mauer und die alte Staatsform zurück. Wir sind das undankbare Pack dann los. Ich habe nichts gegen die Deutschen aus dem Osten, aber wenn sie unbedingt ne Mauer zum glücklich sein brauchen?


MfG
Alion

klartext
22.07.2008, 23:49
Dann lass uns mal fragen, wer den Trabi wieder zurückhaben will. Die Zustimmung dürfte deutlich geringer ausfallen.

Alion
22.07.2008, 23:51
Durchhalten. Wenn eines Tages die Gastarbeiter-Rückführung beginnt, wird es in Berlin wieder sehr geräumig, gemütlich, angenehm und friedlich werden!

Das sollte nicht mehr zu lange dauern. Die bauen hier sogar Häuser :scare: , die denken sie dürfen auf Dauer bleiben.:D

MfG
Alion

Alion
22.07.2008, 23:57
Hallo, :peace:, wir in Zehlendorf trotzen all dem Berliner Gemurkse,
müssen wir jetzt auch einen Asylantrag stellen ? ?( X(


Nö ihr kriegt ne doppelte Mauer um die Deppen draußen zu halten und wir versorgen euch mit einer Luftbrücke.:D


MfG
Alion

Alion
23.07.2008, 00:00
Dann lass uns mal fragen, wer den Trabi wieder zurückhaben will. Die Zustimmung dürfte deutlich geringer ausfallen.

Es gibt Leute die sammeln so etwas. Nicht etwa als Blumenkasten, sondern zum fahren.

:lach: :lach: :lach:


MfG
Alion

Weiter_Himmel
23.07.2008, 00:11
Glaube ich eher nicht, meine Oma hat auch immer gebarmelt, dass früher alles besser war, heute kann ich`s verstehen. Es geht nur noch bergab, sehe es ja die letzten 10 jahre. Ist etwas besser geworden? Ich warte...

Zumindest kann man World of Warcraft sei dank dieser trostlosen Realität nun entfliehen ... .

Van der Graf Generator
23.07.2008, 06:16
Immer diese Dorftrottel, die Großstädtern vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, tss...

Besser "Dorftrottel" als Berliner.

Van der Graf Generator
23.07.2008, 06:21
Leider haben sie immer auf Kosten der anderen gelebt. Haben nie was auf die Beine gebracht. Ohne den Westen gäb's Berlin schon lange nicht mehr.

Das hast Du schon richtig beschrieben, völlig richtig. Aber nicht nur das:
Berlin ist die Kloake von Deutschland und schadet der Wiederherstellung eines souveränen, starken Landes fast tagtäglich in jeder Hinsicht.
Gewährenlassen katastrofaler Zustände, Exportierung selbiger ins nichtberliner Umland; Holocaust Mahnmale, Schwulendenkmäler und Zigeunerdenkmäler bauen, Hartz 4 empfangen - das ist alles, was man in Berlin kann.
Positive Signale gibt es in dieser Stadt so selten, dass man vollkommen überrascht wäre, mal eines zu sehen.

Bratschnik
23.07.2008, 06:54
Wieder ein schöner Spalterthread zu einem Spalterthema der
die gutgehenden Mantras wieder hervorkitzelt.

Ich frage mich wozu diese dämlichen Umfragen überhaupt gut sein sollen.
Wem nützt es zu wissen wer die Vergangenheit zurückhaben will.
Es fragt ja auch niemand wieviel Prozent der Deutschen den Kaiser
wiederhaben wollen.

Aber einen Zweck könnte das Aufkochen dieser Themen erfüllen.
Die ewig gestrigen Nörgler und Jammerer haben wieder ein Thema und die Gefahr
besteht nicht das die Deutschen 18Jahre nach Zusammenführung die Vergangenheit hinter sich lassen um die gemeinsame Zukunft und gemeinsame Probleme anzugehen.

Ekelhaft jämmerlich, aber ein Blick in diesen Thread zeigt das Spalterei
nach wievor fruchtbaren deutschen Boden findet.

Van der Graf Generator
23.07.2008, 16:39
Was heisst "Spalterthread"? Die berliner - die spalten die Republik. Die Politik, die aus Berlin kommt, hat eine negative Strahlkraft aufs ganze Land und reisst das land in den Untergang.(DEUTSCHLAND wohlgemerkt, und nicht die ekelhafte brd).
Ohne Berlin hätte Deutschland noch ne Chance.

Frumpel
23.07.2008, 18:09
Wieder ein schöner Spalterthread zu einem Spalterthema der
die gutgehenden Mantras wieder hervorkitzelt.

Ich frage mich wozu diese dämlichen Umfragen überhaupt gut sein sollen.
Wem nützt es zu wissen wer die Vergangenheit zurückhaben will.
Es fragt ja auch niemand wieviel Prozent der Deutschen den Kaiser
wiederhaben wollen.

Aber einen Zweck könnte das Aufkochen dieser Themen erfüllen.
Die ewig gestrigen Nörgler und Jammerer haben wieder ein Thema und die Gefahr
besteht nicht das die Deutschen 18Jahre nach Zusammenführung die Vergangenheit hinter sich lassen um die gemeinsame Zukunft und gemeinsame Probleme anzugehen.

Ekelhaft jämmerlich, aber ein Blick in diesen Thread zeigt das Spalterei
nach wievor fruchtbaren deutschen Boden findet.

Völlig richtig. Aber wenn Du Dir anschaust, welche Kühe und Ochsen immer den gleichen Mist wiederkäuen, dann wundert man sich nicht. :whateva:

Eridani
24.07.2008, 07:26
Gute Idee, Lichtenberg, Marzahn und Hohenschönhausen sollten aber draußen bleiben.
----------------------------------------------------

Nehmt Köpenick und Schöneweide raus!
Hier kann man noch frei atmen..............................

E:

Van der Graf Generator
24.07.2008, 17:43
----------------------------------------------------

Nehmt Köpenick und Schöneweide raus!
Hier kann man noch frei atmen..............................

E:
Wäre kein Problem.

Van der Graf Generator
25.07.2008, 06:06
Hier ist der beste Kommentar, den ich je zu Berlin, der Drecksstadt, gelesen habe:

Und was sehen die Völker der Welt
wenn sie auf Berlin blicken? Sie sehen Neu-Kölln, Kreuzberg und Wedding, sie sehen ein verkommenes, etwas groß geratenes, Dorf mit einem Bürgermeister, der an Lächerlichkeit und Lasterhaftigkeit nicht zu überbieten ist. Obama würde sich hier sicherlich wohl fühlen, nicht aber die Mehrheit der US-Amerikaner. "Berlin ist arm, aber sexy." Das sagt der regierende BM von Berlin, das Armutszeugnis einer kaputten Existenz. Berlin ist nicht Deutschland, zum Glück nicht. Ach so, ich vergaß mich vorzustellen, ich bin der Stammtisch.
http://www.faz.net/s/RubB9EEEB8472F64991AD7DFD4BB9D27302/Doc~E7712F84AEF644723B95AA9415DA4D353~ATpl~Ekom~SK om~Ak~E160623.html

Bravo, da wurde Berlin absolut treffend beschrieben. 4Q,Berlin.

Frumpel
25.07.2008, 07:12
Was interessiert es die Eiche, wenn sich das Borstenfieh dran kratzt. :cool2:

Verrari
25.07.2008, 20:19
Jawoll. Mauert das Merkel ein, mitsamt dem ganzen Regierungsschmodder. Außerdem bitte ich mir ein paar Störsender aus, dann muß ich den Mist nicht mehr ertragen.

Kein Merkel, kein Schäuble, keine Ulla Schmidt, keine Zypries, kein Jung, ...

Das Leben könnte soooo schön sein. :))

Zum zweiten Mal bin ich in unserem gemeinsamen Forenleben mit Dir einer Meinung. Hoffentlich werde ich nicht geisteskrank! :rolleyes:

FranzKonz
26.07.2008, 12:32
Zum zweiten Mal bin ich in unserem gemeinsamen Forenleben mit Dir einer Meinung. Hoffentlich werde ich nicht geisteskrank! :rolleyes:

Du warst schon öfter meiner Meinung. Du hast nur das Herz auf der falschen Seite. :D

Mahatma Germany
01.08.2008, 17:40
Mauert diesen thread ein.

Dr Mittendrin
16.11.2010, 23:51
Würde 3 Milliarden im Jahr einsparen.

Lupoos
17.11.2010, 04:28
Zitat, siehe Link:

An den äußeren Rändern Brandenburgs waren sogar 14 Prozent der Befragten der Meinung, mit der Mauer ließe es sich besser leben.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, Kopfschüttel über die alten Kommunisten.
Keinen Cent in die Rentenkasse eingezahlt, aber leben besser von der Rente als die im Westen. Arbeitslose und
Hartz IV Empfänger im Osten bekommen doch Geld vom Staat und werden versorgt.
Jeder ist seines Glückes Schmied, alle Türen stehen heute offen, keine Mauer weit und breit.

Was war denn so toll an der DDR? Was hat sie in alle den Jahren geschaffen?
Ein marodes Land wurde uns hier im Westen aufgebürdet!!

Wer einen Staat mit Mauer zurück will, der ihm sagt, was er zu tun hat, bitte schön.
Nicht vergessen: Jetzt schon mal den Trabi bestellen!



Du blöde Sabbertusse hast ja überhaupt keine Ahnung , warum soviele die Mauer wiederhaben wollen. Schon mal auf den Gedanken gekommen , das es den Menschen vor 1989 besser ging ? Du bist reichlich anmaßend. Du bist genauso ein blödes Fressen wie die im DDR Thread ; sogar noch schlimmer.

martin54
17.11.2010, 04:44
Nehmt Hamburg gleich dazu, da ist es ähnlich, nur der Polizeichef ist noch nicht so linksgrün.

Wenn ihr noch ein Stück Mauer übrig habt, bitte ich um die Ummauerung auch von Pirmasens. Warum ? Nun, das wäre ebenso sinnfrei, könnte aber auch Stoff für einen Strang ergeben.

kotzfisch
17.11.2010, 10:10
Bielefeld- falls es es gibt!

Zarah
20.11.2010, 17:08
Du blöde Sabbertusse hast ja überhaupt keine Ahnung , warum soviele die Mauer wiederhaben wollen. Schon mal auf den Gedanken gekommen , das es den Menschen vor 1989 besser ging ? Du bist reichlich anmaßend. Du bist genauso ein blödes Fressen wie die im DDR Thread ; sogar noch schlimmer.


Es gibt reichlich viele Höflichkeitsvarianten. Du hast die Hübscheste davon ausgesucht. Der Höhlenmensch konnte sich kaum verständlich machen, obwohl bei Dir habe ich es ansatzweise doch erkannt. Das zeigt mir, dass Höhlenmenschen doch einen Fortschritt machen.

Herbstgold
20.11.2010, 17:39
Ich würde ehrlich gesagt, mittlerweile eine schöne, hohe Mauer um ganz Deutschland schätzen. Allerdings weniger um die eigenen Bürger drinnen zu halten, denn viele andere draussen.

"Wolle mer se rei losse?" sollte nur noch in besonderen Fällen mit Ja beantwortet werden und nur bei denen, wo sich der Tusch auch lohnt.

Ach ja und natürlich braucht es grosses Tor, aus dem man in geordnetem Zug alles rausführen kann, was hier nicht hergehört.

Marine Corps
22.11.2010, 16:24
http://www.n-tv.de/Berliner_rueckwaertsgewandt_Jeder_Neunte_fuer_die_ Mauer/100720082415/992105.html


Ich meine dazu: Ich will auch die mauer zurück, aber um GANZ Berlin. Dann ginge es Deutschland besser, wenn die bekloppten Berliner ganz aus Deutschland raus wären. Man könnte Berlin und seine bestussten Einwohner auch Polen schenken, als Rache für die Vertreibung.

Berlin ist weg - ein Gedanke, der mich glücklich machen würde. EUCH AUCH??

Toller Link!!! :

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Die von Ihnen angebene Adresse konnte leider nicht gefunden werden.

Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt, oder Sie haben Sich bei der Eingabe der Adresse vertippt.


Berliner-Bashing ist genauso beliebt wie Beamten-Bashing.
Was spiegelt es wieder?
Den maßlosen Neid des STINO (Stinknormaler) !!!

Er lebt in einer öden Kleinstadt, in der abends um 24 Uhr spätestens die Bürgersteige hochgeklappt werden und die Todesursache Nr.1 Langeweile ist.
Da ist man natürlich sauer auf Berlin, wo rund um die Uhr das Leben tobt und man für jeden noch so abgedrehten Geschmack ein Angbeot findet und ein paar Gleichgesinnte. Es macht einen fuchsig, dass man da mit 80.000 anderen (soviel Einwohner hat das Kaff nicht mal!) im Olympiastadion mit AC/DC rocken kann und am nächsten Tag eine Oper ansehen und danach zum Table-Dancing und und und
Und wenn man um 3 Uhr morgens irgendwie Hunger bekommt, na dann geht man eben essen! Tanzen kann man jeden Tag bis morgens.

Berliner haben zwar eine völlig bekloppte politische Einstellung, aber es ist die einzige Stadt in Deutschland außer Hamburg und vielleicht noch München, die den Namen Stadt verdient.

Mir ist das hier noch alles zu provinziell und zu lahm, aber es geht schon gerade so. Richtig ballern tun New York oder Tokio oder auch Rio oder Paris. Da steppt der Bär!

Wird aber für Landeier ewig ein Stein des Anstoßes sein. Großstadt ist immer laut und schrill, unmoralisch und zügellos, ........... das nervt den STINO!

Seid nicht traurig, dass ihr nicht fliegen könnt. Schweine können auch nicht fliegen! Aber dafür könnt ihr ja Polka tanzen. Und daher: Tanzt ab!

Dr Mittendrin
23.11.2010, 17:54
Mauer um Berlin, ja würde 3 Milliarden im Jahr sparen.
Politkaste bleibt eingesperrt und wird bei Republickflucht erschossen.
Und eine Schubkarre Saat im Jahr gratis, für linke Selbstversorger.