PDA

Vollständige Version anzeigen : Geldof-Tochter stirbt fast den Drogentod



Quo vadis
22.07.2008, 11:50
Na das war aber knapp, während dem feinen Herrn Papa das Schicksal von Aidsnegern umtreibt, geht seine eigene Familie vor die Hunde.Seine Tochter Peaches ist jetzt nur knapp dem Drogentod von der Schippe gesprungen.Bereits ihre Mutter, Paula Yates, starb den Drogentod.


http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080722/ten-peaches-geldof-entging-nur-knapp-dem-f461596.html

Skaramanga
22.07.2008, 12:17
Er sollte sich wirklich mehr um den eigenen, und nicht um Negernachwuchs kümmern. Wenn sich immer jeweils jeder um seinen eigenen Nachwuchs kümmern würde gäbe es die meisten Probleme nicht. Auch kein Negerproblem.

Zum richtigen Kümmern um den Nachwuchs gehört natürlich auch, nicht mehr von ihm in die Welt zu setzen, als man realistischer Weise selbst durchfüttern kann oder will.

bernhard44
22.07.2008, 12:46
dann sollte er schnellstens ein Live-Aid-Konzert organisieren!

Mondgoettin
22.07.2008, 12:48
Na das war aber knapp, während dem feinen Herrn Papa das Schicksal von Aidsnegern umtreibt, geht seine eigene Familie vor die Hunde.Seine Tochter Peaches ist jetzt nur knapp dem Drogentod von der Schippe gesprungen.Bereits ihre Mutter, Paula Yates, starb den Drogentod.


http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080722/ten-peaches-geldof-entging-nur-knapp-dem-f461596.htmlich habe grosse Achtung vor Bob Geldorf.Was er leistet,ist wirklich einzigartig.Leider gibt es zu wenige menschen wie Bob Gelddorf.Es tut mir leid wegen seiner Tochter.Darueber zu urteilen faellt manchen wohl leicht,jedoch sollte jeder mal vor seiner eigenen Tuere kehren!

Mondgoettin
22.07.2008, 12:50
Er sollte sich wirklich mehr um den eigenen, und nicht um Negernachwuchs kümmern. Wenn sich immer jeweils jeder um seinen eigenen Nachwuchs kümmern würde gäbe es die meisten Probleme nicht. Auch kein Negerproblem.

Zum richtigen Kümmern um den Nachwuchs gehört natürlich auch, nicht mehr von ihm in die Welt zu setzen, als man realistischer Weise selbst durchfüttern kann oder will.ihr sied die miesesten,abartigsten Rassisten der uebelsten Sorte.du und deine ganzen Kumpanis hier!
geh lieber zu deinem NPD Treff und sauf dort deine zehn Bier anstatt hier dumpfbackige Kommentare dazuzugeben.
Leute wie ihr gehoerten aus Foren verbannt!

bernhard44
22.07.2008, 12:50
ich habe grosse Achtung vor Bob Geldorf.Was er leistet,ist wirklich einzigartig.Leider gibt es zu wenige menschen wie Bob Gelddorf.Es tut mir leid wegen seiner Tochter.Darueber zu urteilen faellt manchen wohl leicht,jedoch sollte jeder mal vor seiner eigenen Tuere kehren!

ja, genau das sollte er tun!

meckerle
22.07.2008, 13:38
ihr sied die miesesten,abartigsten Rassisten der uebelsten Sorte.du und deine ganzen Kumpanis hier!
geh lieber zu deinem NPD Treff und sauf dort deine zehn Bier anstatt hier dumpfbackige Kommentare dazuzugeben.
Leute wie ihr gehoerten aus Foren verbannt!
Geht es dir nicht gut?
Was ist an der Aussage von Skaramanga falsch, kannst du mir das bitte erklären?

Ingeborg
22.07.2008, 14:14
ich habe grosse Achtung vor Bob Geldorf.Was er leistet,ist wirklich einzigartig.Leider gibt es zu wenige menschen wie Bob Gelddorf.Es tut mir leid wegen seiner Tochter.Darueber zu urteilen faellt manchen wohl leicht,jedoch sollte jeder mal vor seiner eigenen Tuere kehren!

Dieser ungewaschene Drogen-Typ stinkt. Und ich weiß echt nicht was der gleistet hat, als mal eine NWO-Veranstaltung zu betreuen.

ochmensch
22.07.2008, 14:22
Er sollte sich wirklich mehr um den eigenen, und nicht um Negernachwuchs kümmern. Wenn sich immer jeweils jeder um seinen eigenen Nachwuchs kümmern würde gäbe es die meisten Probleme nicht. Auch kein Negerproblem.

Zum richtigen Kümmern um den Nachwuchs gehört natürlich auch, nicht mehr von ihm in die Welt zu setzen, als man realistischer Weise selbst durchfüttern kann oder will.
Hast du noch nicht gelernt, dass es egoistisch ist, sich mehr um Menschen zu sorgen die einem näher stehen? Um die dritte Welt muss man sich kümmern, um ein guter Mensch zu sein. Um die Kinder der alkoholkranken Mutter in der Nachbarschaft kümmern sich nur Faschisten.

ihr sied die miesesten,abartigsten Rassisten der uebelsten Sorte.du und deine ganzen Kumpanis hier!
geh lieber zu deinem NPD Treff und sauf dort deine zehn Bier anstatt hier dumpfbackige Kommentare dazuzugeben.
Leute wie ihr gehoerten aus Foren verbannt!

Heil Mondgoettin!

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 14:24
ich habe grosse Achtung vor Bob Geldorf.Was er leistet,ist wirklich einzigartig.Leider gibt es zu wenige menschen wie Bob Gelddorf.Es tut mir leid wegen seiner Tochter.Darueber zu urteilen faellt manchen wohl leicht,jedoch sollte jeder mal vor seiner eigenen Tuere kehren!

Er ist ein schleimiger, politisch-korrekter Heuchler, dem PR über alles geht!

Skaramanga
22.07.2008, 14:26
ihr sied die miesesten,abartigsten Rassisten der uebelsten Sorte.du und deine ganzen Kumpanis hier!
geh lieber zu deinem NPD Treff und sauf dort deine zehn Bier anstatt hier dumpfbackige Kommentare dazuzugeben.
Leute wie ihr gehoerten aus Foren verbannt!

Ich bin nicht so der Bier-Fan.

Die nächste Bootsladung Neger schicken wir dann zu Dir nach Hause, ok?

derRevisor
22.07.2008, 14:34
Hast du noch nicht gelernt, dass es egoistisch ist, sich mehr um Menschen zu sorgen die einem näher stehen? Um die dritte Welt muss man sich kümmern, um ein guter Mensch zu sein. Um die Kinder der alkoholkranken Mutter in der Nachbarschaft kümmern sich nur Faschisten.


Heil Mondgoettin!

Saufen die Fachisten der Mutter etwa dann den Alkohol weg, um sie davor zu schützen?

Zwischen (Wohlstands-)Kindern, die ein soziales Verwahrlosungsproblem haben und Kindern, die eine existentielles Hungerproblem haben siehst keinen Unterschied?

ochmensch
22.07.2008, 14:40
Saufen die Fachisten der Mutter etwa dann den Alkohol weg, um sie davor zu schützen?

Zwischen (Wohlstands-)Kindern, die ein soziales Verwahrlosungsproblem haben und Kindern, die eine existentielles Hungerproblem haben siehst keinen Unterschied?
Es hilft armen, verwahrlosten Kindern herzlich wenig, dass die meisten um sie drumherum nicht arm und verwahrlost sind. Es hilft auch keinem Kind, welches noch das einzige deutsche in seiner Schulklasse ist und das täglich zu spüren bekommt, dass der Lebensstandart seiner Mitschüler hier höher ist, als er in einem anatolischen Dorf wäre. Sind unsere Kinder weniger wert als andere?

Ausonius
22.07.2008, 14:45
Es ist nachgerade lächerlich, Geldofs Engagement für die Dritte Welt für die Drogensucht seiner Tochter verantwortlich zu machen.

ochmensch
22.07.2008, 14:49
Es ist nachgerade lächerlich, Geldofs Engagement für die Dritte Welt für die Drogensucht seiner Tochter verantwortlich zu machen.
Es ist lächerlich jemanden für einen umsorglichen Menschen zu halten, der nichtmal in der Lage ist, für seine Familie zu sorgen.
Vielleicht hätte er sich einmal weniger als guter Mensch in der Öffentlichkeit beklatschen lassen sollen und sich dafür einmal mehr mit seiner Tocher beschäftigt.

Skaramanga
22.07.2008, 14:52
Werden wir mal konkret: Ich habe mich nie, nicht mal theoretisch, für andere Kinder interessiert, sondern mich immer nur und ausschließlich um meine eigenen beiden gekümmert. Mit der Folge, dass beide inzwischen gut ausgebildete, anständige (meistens) und gut verdienende Steuerzahler sind.

Trauriges Gegenbeispiel, ein Klassenkamerad und früherer Freund meines ältesten Sohnes. Mutter total progressiv, sozial engagiert, "Grünen" Parteimitglied der ersten Stunde, Pädagogin, fehlte auf keiner Antifa-demo der letzten 25 Jahre, selbstverständlich alleinerziehend... Der arme Bub, drogensüchtig, sämtliche Ausbildungen abgebrochen, und sitzt zur Zeit wieder mal - keine Ahnung zum wievielten Mal - im Knast.

Und ja, ich mache Geld-doof persönlich verantwortlich.

Quo vadis
22.07.2008, 14:53
ich habe grosse Achtung vor Bob Geldorf.Was er leistet,ist wirklich einzigartig.Leider gibt es zu wenige menschen wie Bob Gelddorf.Es tut mir leid wegen seiner Tochter.Darueber zu urteilen faellt manchen wohl leicht,jedoch sollte jeder mal vor seiner eigenen Tuere kehren!

Da kannst du ja eigentlich nur dich meinen.Wenn einer extrem gutmenschelnden Person der Öffentlichkeit Frau und (fast) Tocher an Überdosis Drogen wegstirbt braucht man kein Prophet sein um zu erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Bruddler
22.07.2008, 14:56
ihr sied die miesesten,abartigsten Rassisten der uebelsten Sorte.du und deine ganzen Kumpanis hier!
geh lieber zu deinem NPD Treff und sauf dort deine zehn Bier anstatt hier dumpfbackige Kommentare dazuzugeben.
Leute wie ihr gehoerten aus Foren verbannt!

Leute wie Du gehoerten aus Foren verbannt!.....Du bist auf dem besten Wege !

Quo vadis
22.07.2008, 14:58
Es ist nachgerade lächerlich, Geldofs Engagement für die Dritte Welt für die Drogensucht seiner Tochter verantwortlich zu machen.

Achja, anti-Drogen Aussagen sind ja ein rotes Tuch für dich.Du hast doch aber sicher kein Problem damit wenn man hinterfrägt, warum ein derart um Bevölkerungsexplosion kämpfender Mann wie Geldof in seinem privaten Umfeld den Tod anzieht? Immerhin ist Paula Yates bereits den Drogen erlegen und die Tocher rennt auch schon mit weißer Nase rum.......:rolleyes:

Ingeborg
22.07.2008, 14:59
Es ist nachgerade lächerlich, Geldofs Engagement für die Dritte Welt für die Drogensucht seiner Tochter verantwortlich zu machen.

Wieso? Typisch würde ich eher sagen.

Gehirnnutzer
22.07.2008, 15:00
Es ist lächerlich jemanden für einen umsorglichen Menschen zu halten, der nichtmal in der Lage ist, für seine Familie zu sorgen.
Vielleicht hätte er sich einmal weniger als guter Mensch in der Öffentlichkeit beklatschen lassen sollen und sich dafür einmal mehr mit seiner Tocher beschäftigt.

Es gibt viele Menschen, die den Kampf gegen die Drogensucht der eignen Kinder aufgegeben haben und sich nur noch um anderes kümmern, warum soll sich ein Promi ander verhalten.

ochmensch
22.07.2008, 15:07
Es gibt viele Menschen, die den Kampf gegen die Drogensucht der eignen Kinder aufgegeben haben und sich nur noch um anderes kümmern, warum soll sich ein Promi ander verhalten.
Wenn andere auch ihre Kinder im Stich lassen, macht es das weniger verwerflich? Außerdem geht es um diese Scheinmoral. Wer sich in die Öffentlichkeit stellt und Staatsoberhäupter beschimpft, weil die sich seiner Meinung nach nicht genug um afrikanische Kinder kümmern, während die eigene Tochter sich das Hirn wegkokst, ist für mich jemand, dem das Leid anderer am Allerwersteten vorbei geht und dem es nur um darum geht, selbst im Mittelpunkt zu stehen.

pernath
22.07.2008, 15:10
Leute wie Du gehoerten aus Foren verbannt!.....Du bist auf dem besten Wege !


:rolleyes: Seit wann gehörst du zu den Entscheidungsträgern hier im Forum?

Ausonius
22.07.2008, 15:29
Immerhin ist Paula Yates bereits den Drogen erlegen

Für den Tod von Paula Yates kann man ihn wohl nicht verantwortlich machen - erstens war sie eine erwachsene Frau und zweitens kann er da wohl - wenn man die Hintergründe kennt - recht wenig für.

Gladius Germaniae
22.07.2008, 15:42
dann sollte er schnellstens ein Live-Aid-Konzert organisieren!

Ein GutMensch durch und durch, - wie sagte Westerwelle.

EIN GUTMENSCH IST KEIN GUTER MENSCH !!!!!!!!!!

Andreas63
22.07.2008, 21:27
Ein GutMensch durch und durch, - wie sagte Westerwelle.

EIN GUTMENSCH IST KEIN GUTER MENSCH !!!!!!!!!!
Wahrscheinlich ist er privat ein absolut unerträgliches Arschloch. Jedenfalls ist / war er von seinen nächsten Angehörigen nur mit Drogen zu ertragen.

Herr K.
22.07.2008, 21:28
Ein GutMensch durch und durch, - wie sagte Westerwelle.

EIN GUTMENSCH IST KEIN GUTER MENSCH !!!!!!!!!!

Wenns der Guido sagt, muß es ja stimmen. Warum wundert es mich nicht, dass gerade er sich dieses völlig ausgelutschten Kampfbegriffs bedient.

Findest Du es nicht selbst ein wenig verdreht, zur Abstützung der Kritik am angeblich nur auf PR-Erfolge schielenden Geldorf ausgerechnet den ungekrönten König der peinlichen Selbstinszenierung heranzuziehen?

Klopperhorst
22.07.2008, 21:28
Sie wird schon noch den Passenden finden, der ihr den Todesschuss versetzt.


----

Herr K.
22.07.2008, 21:37
Es ist lächerlich jemanden für einen umsorglichen Menschen zu halten, der nichtmal in der Lage ist, für seine Familie zu sorgen.
Vielleicht hätte er sich einmal weniger als guter Mensch in der Öffentlichkeit beklatschen lassen sollen und sich dafür einmal mehr mit seiner Tocher beschäftigt.

Bist Du Dir sicher, dass alleine mangelnde elterlich Sorge für die Drogensucht eines Kindes verantwortlich gemacht werden kann? Oder andersherum. Hilft ein noch so mühevolles Eingreifen der Eltern unbedingt, dass Kind von seiner Drogensucht zu lösen?

Geldorfs Engagement muß einem nicht gefallen. Aus unterscheidlichen Gründen. Es nicht nur als heuchlerisch zu betrachten, sondern es auch noch als Begründung des Lebensstils seiner Tochter heranzuziehen, ist aber mehr als fragwürdig.

Quo vadis
22.07.2008, 21:41
Sie wird schon noch den Passenden finden, der ihr den Todesschuss versetzt.


----

Steve Doherty ist so eine kaputte Type, völlig fertig der Mann.....

ochmensch
22.07.2008, 21:46
Bist Du Dir sicher, dass alleine mangelnde elterlich Sorge für die Drogensucht eines Kindes verantwortlich gemacht werden kann? Oder andersherum. Hilft ein noch so mühevolles Eingreifen der Eltern unbedingt, dass Kind von seiner Drogensucht zu lösen?

Geldorfs Engagement muß einem nicht gefallen. Aus unterscheidlichen Gründen. Es nicht nur als heuchlerisch zu betrachten, sondern es auch noch als Begründung des Lebensstils seiner Tochter heranzuziehen, ist aber mehr als fragwürdig.
Das (Fettgedruckte) hat ja keiner getan. Er hätte ja genauso gut Golf spielen können, statt sich um seine Tochter zu kümmern. Also um die alternative Handlung geht es ja nicht, sondern darum, dass er es unterlassen hat, für seine Tochter zu sorgen. Das ist der eine Punkt.
Der andere Punkt ist, dass jemand wie Geldorf Politiker beschimpft, sie würden den armen Kindern in Afrika nicht (genug) helfen. Und das ist in der Tat heuchlerisch.

Klopperhorst
22.07.2008, 21:49
...
Der andere Punkt ist, dass jemand wie Geldorf Politiker beschimpft, sie würden den armen Kindern in Afrika nicht (genug) helfen. Und das ist in der Tat heuchlerisch.

Der Typ sieht mir wie ein Genussmensch aus. Sehr extrovertiert, wahrscheinlich etwas im limbischen System durchgebrannt.

Später wird man sowas pränatal abtreiben können, aber so weit sind wir noch nicht.


---

ochmensch
22.07.2008, 21:52
Der Typ sieht mir wie ein Genussmensch aus. Sehr extrovertiert, wahrscheinlich etwas im limbischen System durchgebrannt.

Später wird man sowas pränatal abtreiben können, aber so weit sind wir noch nicht.


---
Dein offene Art ist immer wieder herrlich.:))
Ich denke mal, mit dem Live-Aid-Quatsch wird er versuchen sein familiäres Chaos zu kompensieren.

WIENER
22.07.2008, 21:55
Leute wie Du gehoerten aus Foren verbannt!.....Du bist auf dem besten Wege !


Aber geh, jedes Forum braucht seinen Troll;)

meckerle
22.07.2008, 21:55
Wahrscheinlich ist er privat ein absolut unerträgliches Arschloch. Jedenfalls ist / war er von seinen nächsten Angehörigen nur mit Drogen zu ertragen.
Dazu bedarf es keinen Kommentares mehr!

dZUG
22.07.2008, 22:05
dann sollte er schnellstens ein Live-Aid-Konzert organisieren!

War das nicht ein Konzert gegen den Klimawandel :D

Ebbelwoi
22.07.2008, 23:58
Wahrscheinlich lässt er seine Tochter so verwahrlosen, damit er auch ein kleines Stück Afrika zu Hause hat. Ein bisschen Elend sollte jeder haben!
Aber mal wieder typisch Gutmensch: Auf das Umfeld(Land) wird nichts gegeben, aber
für Fremde heult man literweise Tränen. Fremdbetroffene Selbstdarsteller nenne ich sowas.
Man merkt nicht, dass das 5. Kind der Nachbarin im Eisschrank verschwindet, weil man sich so um Afrika kümmern musste. Mit Engagement für das soziale Umfeld verdient man keinen Pfennig, aber wenn man ständig rumkräht, dass es auf der ganzen Welt Elend gibt, hagelt es Preise und Ansehen.

Herr K.
23.07.2008, 00:15
Das (Fettgedruckte) hat ja keiner getan. Er hätte ja genauso gut Golf spielen können, statt sich um seine Tochter zu kümmern. Also um die alternative Handlung geht es ja nicht, sondern darum, dass er es unterlassen hat, für seine Tochter zu sorgen. Das ist der eine Punkt.
Der andere Punkt ist, dass jemand wie Geldorf Politiker beschimpft, sie würden den armen Kindern in Afrika nicht (genug) helfen. Und das ist in der Tat heuchlerisch.

Woher willst Du denn wissen, dass er sich nicht um seine Tochter gekümmert hat?Blick in die Glaskugel? Oder kennt man sich persönlich?

Meiner Frage, nach den Möglichkeiten elterlicher Einflußnahme, ist das Kind auf dem Drogentrip, hast Du geflissentlich unbeantwortet gelassen. Na, was macht man da? Zumal es sich bei seiner Tochter um eine Neunzehnjährige handelt, die läßt sich schwerlich von Stubenarrest beeindrucken. Taschengeldstreichen hilft auch nicht, sie scheint ja solvente Mitstreiterinnen an ihrer Seite zu haben.

Wenn Du tatsächlich glaubst, dass Zuwendung, Aufmerksamkeit und Nähe garantieren, dass Kinder nicht auf Abwege geraten, legst Du eine Naivität an den Tag, die ich Dir kaum zugetraut hätte. Wäre beinahe rührend.

Herr K.
23.07.2008, 00:28
Der Typ sieht mir wie ein Genussmensch aus. Sehr extrovertiert, wahrscheinlich etwas im limbischen System durchgebrannt.

Später wird man sowas pränatal abtreiben können, aber so weit sind wir noch nicht.


---

Möglich.

Wohl sollte Dir klar sein, dass, selektiert man einst vorgeburtlich nach prognostizierbarer Funktionstüchtigkeit, auch zum Wahnsinn neigende Genie durchs Raster fallen können. Nix Nietzsche also.

Wobei ich mich überhaupt wundere, dass Du in Deiner Signatur ein Zitat des Mannes spazierenträgst, den Du unlängst als exzentrischen, dem deutschen Denken abgewandten, Irren tituliert hast.

ochmensch
23.07.2008, 00:30
Woher willst Du denn wissen, dass er sich nicht um seine Tochter gekümmert hat?Blick in die Glaskugel? Oder kennt man sich persönlich?

Meiner Frage, nach den Möglichkeiten elterlicher Einflußnahme, ist das Kind auf dem Drogentrip, hast Du geflissentlich unbeantwortet gelassen. Na, was macht man da? Zumal es sich bei seiner Tochter um eine Neunzehnjährige handelt, die läßt sich schwerlich von Stubenarrest beeindrucken. Taschengeldstreichen hilft auch nicht, sie scheint ja solvente Mitstreiterinnen an ihrer Seite zu haben.

Wenn Du tatsächlich glaubst, dass Zuwendung, Aufmerksamkeit und Nähe garantieren, dass Kinder nicht auf Abwege geraten, legst Du eine Naivität an den Tag, die ich Dir kaum zugetraut hätte. Wäre beinahe rührend.
Elterliche Erziehung ist ja kein Nebenaspekt. Das Mädel wird ja ganz offensichtlich auch nicht erst mit ihrer Volljährigkeit mit Drogen in Berührung gekommen sein.
Der Fakt ist nun einmal, dass Eltern bis zum 19. Lebensjahr Verfügungsgewalt über ihr Kind haben. Herr Geldorf hat also scheinbar ganze achzehn Jahre versäumt, seiner Tochter beizubringen, was gut und recht ist. Und scheinbar auch, dass er sie liebt. Und nicht nur irgendwelche Kinder in Afrika, die er noch nie gesehen hat.

Alion
23.07.2008, 00:34
Er sollte sich wirklich mehr um den eigenen, und nicht um Negernachwuchs kümmern. Wenn sich immer jeweils jeder um seinen eigenen Nachwuchs kümmern würde gäbe es die meisten Probleme nicht. Auch kein Negerproblem.

Zum richtigen Kümmern um den Nachwuchs gehört natürlich auch, nicht mehr von ihm in die Welt zu setzen, als man realistischer Weise selbst durchfüttern kann oder will.

:clp: :top: :clp:

Schön gesagt.

MfG
Alion

laurin
23.07.2008, 21:56
Na das war aber knapp, während dem feinen Herrn Papa das Schicksal von Aidsnegern umtreibt, geht seine eigene Familie vor die Hunde.Seine Tochter Peaches ist jetzt nur knapp dem Drogentod von der Schippe gesprungen.Bereits ihre Mutter, Paula Yates, starb den Drogentod.


http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080722/ten-peaches-geldof-entging-nur-knapp-dem-f461596.html

Das schoß mir auch als erstes durch den Kopf, als ich das hörte. Man kennt die Umstände zwar nicht, aber es ist schon merkwürdig, daß die Frau an Drogen krepiert und die Tochter nun auch kurz davor ist. Es drängt sich einfach der Verdacht auf, daß der Herr Papa seinem Geltungstrieb nachging und keine Augen für das hatte, was mit seiner Familie passiert.

Ich traue diesen Leuten wie dem Geldof auch nicht. Ich nehme denen ihren Heiligenschein einfach nicht ab.

Laurin

MarcinMaximus
23.07.2008, 22:00
Wow, das ist wirklich das Thema des Tages und der Strang ist offenbar voll von Deppen des Tages.:hihi:

laurin
23.07.2008, 22:04
Er sollte sich wirklich mehr um den eigenen, und nicht um Negernachwuchs kümmern. Wenn sich immer jeweils jeder um seinen eigenen Nachwuchs kümmern würde gäbe es die meisten Probleme nicht. Auch kein Negerproblem.

Zum richtigen Kümmern um den Nachwuchs gehört natürlich auch, nicht mehr von ihm in die Welt zu setzen, als man realistischer Weise selbst durchfüttern kann oder will.

Da hast du wahrlich ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Würde das wirklich von den Schwarzen beherzigt, würden die Neger aussterben; ca. 90% der schwarzafrikanischen Mütter sind alleinerziehend.

Laurin