PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialbetrug im Grenzgebiet



Zarah
21.07.2008, 21:05
Fakt | Das Erste | 21.07.2008 | 21:45 Uhr
Sozialbetrug im Grenzgebiet


Es ist ein neuer Trend: Immer mehr Menschen aus Polen ziehen in die sächsische Grenzstadt Görlitz und leben hier von deutschen Sozialleistungen. Dafür müssen sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Um die zu bekommen reicht es aus, deutsche Vorfahren nachzuweisen. Und das trifft auf viele Polen aus dem Grenzgebiet zu. Doch nicht nur die Polen profitieren von ihrem Umzug nach Görlitz, auch für die dortigen Makler lohnt es sich.

und weiter geht`s:

Hartz IV für die Scheinmieter

Es gibt aber auch Polen, die nur zum Schein in Görlitz leben. Sie mieten Wohnungen an, um Anspruch auf Hartz IV zu erhalten, ziehen aber nicht ein.


Wir zahlen, zahlen und zahlen für Betrüger aus aller Welt! Wann hört das endlich auf?

Margrit
21.07.2008, 21:37
ich habe das auch gerade gesehen und habe geglaubt, ich höre nicht recht.
Deutschland ist Absurdistan.
Kein Geld für nix vorhanden und schon gar nicht für Deutsche Bürger. Aber jeder kann hier her kommen und erhält alles.
Das Ausland lacht sich doch kaputt über uns.

Bruddler
21.07.2008, 21:42
ich habe das auch gerade gesehen und habe geglaubt, ich höre nicht recht.
Deutschland ist Absurdistan.
Kein Geld für nix vorhanden und schon gar nicht für Deutsche Bürger. Aber jeder kann hier her kommen und erhält alles.
Das Ausland lacht sich doch kaputt über uns.:hihi:

genau !

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/absurdistan.jpg

elas
21.07.2008, 21:48
ich habe das auch gerade gesehen und habe geglaubt, ich höre nicht recht.
Deutschland ist Absurdistan.
Kein Geld für nix vorhanden und schon gar nicht für Deutsche Bürger. Aber jeder kann hier her kommen und erhält alles.
Das Ausland lacht sich doch kaputt über uns.

Anstatt hier zu protestieren solltet ihr lieber Protest-E-mails an euren Bundestagsabgeordneten schicken.

lupus_maximus
21.07.2008, 21:52
Anstatt hier zu protestieren solltet ihr lieber Protest-E-mails an euren Bundestagsabgeordneten schicken.
Der schmeißt die in den Papierkorb!
Schließlich sind die Anweisungen von unseren Siegern für den Bevölkerungsaustausch!

McDuff
22.07.2008, 05:23
Alle Welt wird alimentiert und für die Deutschen bleibt nichts übrig. Hier stinkts und zwar gewaltig!

Bruddler
22.07.2008, 05:36
Anstatt hier zu protestieren solltet ihr lieber Protest-E-mails an euren Bundestagsabgeordneten schicken.

Wer ist mein Bundestagsabgeordneter ? :shrug:

Tratschtante
22.07.2008, 06:29
Wer ist mein Bundestagsabgeordneter ? :shrug:

Auf Abgeordnetenwatch.de kannst du das rausfinden.

Tratschtante
22.07.2008, 06:34
Quelle:
http://www.mdr.de/fakt/5640754.html

Dagegen muß man doch was unternehmen können. Es kann doch nicht sein, daß bei uns ständig gekürzt wird, denen aber das Geld nachgeschmissen wird.

Eridani
22.07.2008, 07:21
Fakt | Das Erste | 21.07.2008 | 21:45 Uhr
Sozialbetrug im Grenzgebiet


Es ist ein neuer Trend: Immer mehr Menschen aus Polen ziehen in die sächsische Grenzstadt Görlitz und leben hier von deutschen Sozialleistungen. Dafür müssen sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Um die zu bekommen reicht es aus, deutsche Vorfahren nachzuweisen. Und das trifft auf viele Polen aus dem Grenzgebiet zu. Doch nicht nur die Polen profitieren von ihrem Umzug nach Görlitz, auch für die dortigen Makler lohnt es sich.

und weiter geht`s:

Hartz IV für die Scheinmieter

Es gibt aber auch Polen, die nur zum Schein in Görlitz leben. Sie mieten Wohnungen an, um Anspruch auf Hartz IV zu erhalten, ziehen aber nicht ein.


Wir zahlen, zahlen und zahlen für Betrüger aus aller Welt! Wann hört das endlich auf?
----------------------------------------------------------------

Frau Bundeskanzlerin: Wann beenden sie endlich diese Abzockerei ?

Deutschland ist nicht die Armenhausküche Europas!

9806

Ruepel
22.07.2008, 07:29
genau !

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/absurdistan.jpg

Ersetze bitte das Bunte in deiner Schwulen Flagge,durch Banditen.
Danke!

henriof9
22.07.2008, 08:08
Dafür müssen sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Um die zu bekommen reicht es aus, deutsche Vorfahren nachzuweisen. Und das trifft auf viele Polen aus dem Grenzgebiet zu.

Und genau das ist ja das Problem- deutsche Staatsangehörigkeit ! :(

Unsere Kanzlerin sollte mal mit ihrem Arsch zu Hause bleiben und endlich regieren, dann würde sie all diese Absurditäten auch mitbekommen.

lupus_maximus
22.07.2008, 08:14
Und genau das ist ja das Problem- deutsche Staatsangehörigkeit ! :(

Unsere Kanzlerin sollte mal mit ihrem Arsch zu Hause bleiben und endlich regieren, dann würde sie all diese Absurditäten auch mitbekommen.
Dieses Land hat eben keine Regierung, sondern eine Reagierung!
Hier wird erst regiert, wenn alle rechten Deutschen in Neugermanien sind, nur die Linken bleiben ja hier, die nehmen wir ja auch nicht!

Gladius Germaniae
22.07.2008, 08:16
Fakt | Das Erste | 21.07.2008 | 21:45 Uhr
Sozialbetrug im Grenzgebiet


Es ist ein neuer Trend: Immer mehr Menschen aus Polen ziehen in die sächsische Grenzstadt Görlitz und leben hier von deutschen Sozialleistungen. Dafür müssen sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Um die zu bekommen reicht es aus, deutsche Vorfahren nachzuweisen. Und das trifft auf viele Polen aus dem Grenzgebiet zu. Doch nicht nur die Polen profitieren von ihrem Umzug nach Görlitz, auch für die dortigen Makler lohnt es sich.

und weiter geht`s:

Hartz IV für die Scheinmieter

Es gibt aber auch Polen, die nur zum Schein in Görlitz leben. Sie mieten Wohnungen an, um Anspruch auf Hartz IV zu erhalten, ziehen aber nicht ein.


Wir zahlen, zahlen und zahlen für Betrüger aus aller Welt! Wann hört das endlich auf?

Das ist eine Vergeltungsmaßnahme für den zweiten Weltkrieg, - was habt ihr die Linken haben den Anspruch jeden Menschen aus der Welt sozial zu versorgen, ist doch ungerecht, in Polen gibt es kein Hartz IV und hier schon , jeder Mensch will doch leben, kennste die Hymne nicht "Alle Menschen werden Brüder." :D

Naja und im Grenzgebiet zur Schweiz beziehen viele Leute Sozialleistungen und arbieten in der Schweiz vollzeit, kann schwer nachgewiesen werden, da die deutsche Sozialversicherungsnummer in der Schweiz keine Bedeutung hat.

JensVandeBeek
22.07.2008, 08:22
Gestern lief in MDR die Wiederholung. Wie diese polnische Familieoffen und ganz offen und unverschämt vor der Kamera zugegeben haben, dass man in Deutschland besser leben kann, als in Polen. Auch die Rechnung ; in Polen Gesamt-Einkommen als Arbeitslosen- und Kindergeld 156,00 Euro und in Deutschland etwa 1.136,00 Euro!

Oder die Polen, die sich in Görlitz angemeldet haben, aber überwiegend in Polen wohnen und H4 und sonstiges hier kassieren!

Ich hoffe, dass einige Forist-Kollegen endlich irgendwann begreifen werden, dass Ausbeutung des Staates von Allen ausgeübt werden und nicht nur von bestimmte Volksgruppen oder Religionsangehöriger. Kämpfen gegen alle Parasiten, Schädlinge und Sozialschmarotzer ohne Rücksicht auf Nationalität würde mehr bringen, als Differenzierung unter diese "Menschen" bzw. Einsetzen diese als Propaganda-Mittel.

Quo vadis
22.07.2008, 08:24
Fakt | Das Erste | 21.07.2008 | 21:45 Uhr
Sozialbetrug im Grenzgebiet


Es ist ein neuer Trend: Immer mehr Menschen aus Polen ziehen in die sächsische Grenzstadt Görlitz und leben hier von deutschen Sozialleistungen. Dafür müssen sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Um die zu bekommen reicht es aus, deutsche Vorfahren nachzuweisen. Und das trifft auf viele Polen aus dem Grenzgebiet zu. Doch nicht nur die Polen profitieren von ihrem Umzug nach Görlitz, auch für die dortigen Makler lohnt es sich.

und weiter geht`s:

Hartz IV für die Scheinmieter

Es gibt aber auch Polen, die nur zum Schein in Görlitz leben. Sie mieten Wohnungen an, um Anspruch auf Hartz IV zu erhalten, ziehen aber nicht ein.


Wir zahlen, zahlen und zahlen für Betrüger aus aller Welt! Wann hört das endlich auf?

Den Fernsehbericht habe ich damals, auf Mdr war´s glaube ich, gesehen.War ziemlich sprachlos.Da lebt z.b. eine junge Polenfamilie unter 30 seit über 4 Jahren von Hartz IV, kriegt Kindergeld, Krankenkasse, Miete etc. bezahlt.Konnten kein Wort deutsch.
Hier baut sich im Grenzgebiet ein ärgerlicher und teurer Überhang zu Lasten der Allgemeinheit auf.

henriof9
22.07.2008, 08:26
Naja und im Grenzgebiet zur Schweiz beziehen viele Leute Sozialleistungen und arbieten in der Schweiz vollzeit, kann schwer nachgewiesen werden, da die deutsche Sozialversicherungsnummer in der Schweiz keine Bedeutung hat.

Man muß nur Prioritäten setzten.

Hier rennt der Zoll auf jede Baustelle, um Schwarzarbeiter aufzuspüren, bei der ARGE muß jeder der Sozialleistungen beantragt nen halben Offenbarungseid leisten, aber die wirklichen Sozialschmarotzer finden die nicht ?

Wollen oder können die nicht ?

Gladius Germaniae
22.07.2008, 08:29
Man muß nur Prioritäten setzten.

Hier rennt der Zoll auf jede Baustelle, um Schwarzarbeiter aufzuspüren, bei der ARGE muß jeder der Sozialleistungen beantragt nen halben Offenbarungseid leisten, aber die wirklichen Sozialschmarotzer finden die nicht ?

Wollen oder können die nicht ?

der deutsche zoll kann aber aus rechtlichen gründen nicht auf eine schweizer baustelle gehen.

im übrigen hat das system das die grenzen offen sind, darüber hinaus gilt zu erwähnen, das vieles gewollt ist.

In Berlin am S-Bahnhof Greifswalder Straße stehen jeden Tag die Fitschis, so offen das könnte fast ein Blinder sehen, da werden gefälschte und Russische Zigaretten für 2 Euro verkauft, - obwohl jeder weiss der Handel boomt und die Politik sieht keinen Handlungsbedarf.

Gladius Germaniae
22.07.2008, 08:30
Fakt | Das Erste | 21.07.2008 | 21:45 Uhr
Sozialbetrug im Grenzgebiet


Es ist ein neuer Trend: Immer mehr Menschen aus Polen ziehen in die sächsische Grenzstadt Görlitz und leben hier von deutschen Sozialleistungen. Dafür müssen sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Um die zu bekommen reicht es aus, deutsche Vorfahren nachzuweisen. Und das trifft auf viele Polen aus dem Grenzgebiet zu. Doch nicht nur die Polen profitieren von ihrem Umzug nach Görlitz, auch für die dortigen Makler lohnt es sich.

und weiter geht`s:

Hartz IV für die Scheinmieter

Es gibt aber auch Polen, die nur zum Schein in Görlitz leben. Sie mieten Wohnungen an, um Anspruch auf Hartz IV zu erhalten, ziehen aber nicht ein.


Wir zahlen, zahlen und zahlen für Betrüger aus aller Welt! Wann hört das endlich auf?

wieso nachweisen ?? Ich würde ne hübsche Polin heiraten, dann wäre es geklärt.

lupus_maximus
22.07.2008, 08:31
Man muß nur Prioritäten setzten.

Hier rennt der Zoll auf jede Baustelle, um Schwarzarbeiter aufzuspüren, bei der ARGE muß jeder der Sozialleistungen beantragt nen halben Offenbarungseid leisten, aber die wirklichen Sozialschmarotzer finden die nicht ?

Wollen oder können die nicht ?
Bei Ersatzdeutschen darf nicht nachgefragt werden!

Es könnte sich sonst herausstellen, daß diese Gruppe schwerstkriminell ist, dies paßt aber nicht zu PC!

henriof9
22.07.2008, 08:39
der deutsche zoll kann aber aus rechtlichen gründen nicht auf eine schweizer baustelle gehen.

Das ist mir doch klar, soll ja auch nicht der Zoll machen, aber die ÖD´s aus den Arbeitsämtern scheißern doch jedem anderen hinterher- also bitte schön, wenn das Problem bekannt ist, dann sollen sie was tun- ganz einfach !




Bei Ersatzdeutschen darf nicht nachgefragt werden!

Es könnte sich sonst herausstellen, daß diese Gruppe schwerstkriminell ist, dies paßt aber nicht zu PC!

Dabei hätte die Vergangenheit Warnung sein sollen, denn die Polen haben schon zu DDR- Zeiten den Osten leergekauft !

Gladius Germaniae
22.07.2008, 08:40
Das finde ich echt lustig, in Görlitz ziehen die Deutschen Weg wegen der Arbeit in den Westen währen dann die Polen nach Görlitz ziehen ;) EINFACH GEIL !!!!

Wir haben einen vier Fronten Krieg, im Westen die Islamische Pest, im Süden die Schwarze Pest, im Inland die SchwulenPest und die Linken und im Osten die Polskis und die Ruskis.

Deutschland mach weiter so....

http://www.mdr.de/fakt/5640754.html

henriof9
22.07.2008, 08:59
Wir haben einen vier Fronten Krieg, im Westen die Islamische Pest, im Süden die Schwarze Pest, im Inland die SchwulenPest und die Linken und im Osten die Polskis und die Ruskis.

Deutschland mach weiter so....




Viel Feind, viel Ehr !!!:))

Ebbelwoi
22.07.2008, 09:47
Nächstes Forentreffen dann bitte in Görlitz. germane :D

derRevisor
22.07.2008, 09:58
Das finde ich echt lustig, in Görlitz ziehen die Deutschen Weg wegen der Arbeit in den Westen währen dann die Polen nach Görlitz ziehen ;) EINFACH GEIL !!!!

Wir haben einen vier Fronten Krieg, im Westen die Islamische Pest, im Süden die Schwarze Pest, im Inland die SchwulenPest und die Linken und im Osten die Polskis und die Ruskis.

Deutschland mach weiter so....

http://www.mdr.de/fakt/5640754.html

Was ist denn das für eine Kriegsrethorik?
Da bist du glatt 60Jahre zu spät.

Zumindest die Polen sind unsere Freunde. Ich kenne viele Polen und kann euch versichern, das es bei denen genauso viele Fleißige und Unfleißige gibt wie bei Deutschen. Eigentlich gibt es sogar weniger unfleißige Polen, da des dort keine soziale Hängematte gibt und viele einfach was tun müssen um einigermaßen zu überleben. Die meisten Polen sind stolze Menschen, die nicht gern von Almosen leben, wenn sie nicht müssten.

Wer den Armen und Verzweifelten auch noch Ihre Brotkrümmel missgönnt, ist kaltherzig oder noch ärmer dran.

Außerdem ist Einwanderung aus Osteuropa bitter nötig, um die zu geringe Geburtenrate auszugleichen.

Gladius Germaniae
22.07.2008, 10:03
Was ist denn das für eine Kriegsrethorik?
Da bist du glatt 60Jahre zu spät.

Zumindest die Polen sind unsere Freunde. Ich kenne viele Polen und kann euch versichern, das es bei denen genauso viele Fleißige und Unfleißige gibt wie bei Deutschen. Eigentlich gibt es sogar weniger unfleißige Polen, da des dort keine soziale Hängematte gibt und viele einfach was tun müssen um einigermaßen zu überleben. Die meisten Polen sind stolze Menschen, die nicht gern von Almosen leben, wenn sie nicht müssten.

Wer den Armen und Verzweifelten auch noch Ihre Brotkrümmel missgönnt, ist kaltherzig oder noch ärmer dran.

Außerdem ist Einwanderung aus Osteuropa bitter nötig, um die zu geringe Geburtenrate auszugleichen.

SPRACH DER VOLKSVERRÄTER.

lupus_maximus
22.07.2008, 10:06
SPRACH DER VOLKSVERRÄTER.
Würde man hier weniger abtreiben, hätten wir auch genug Kinder!
10 Volltrottel als Kinder brauchen wir wirklich nicht!

derRevisor
22.07.2008, 10:08
SPRACH DER VOLKSVERRÄTER.

Was hat denn ein Sinn für Realität mit Volksverrat zu tun?
Du scheinst ja nicht weit rumzukommen.

Tratschtante
22.07.2008, 10:09
Was ist denn das für eine Kriegsrethorik?
Da bist du glatt 60Jahre zu spät.

Zumindest die Polen sind unsere Freunde. Ich kenne viele Polen und kann euch versichern, das es bei denen genauso viele Fleißige und Unfleißige gibt wie bei Deutschen. Eigentlich gibt es sogar weniger unfleißige Polen, da des dort keine soziale Hängematte gibt und viele einfach was tun müssen um einigermaßen zu überleben. Die meisten Polen sind stolze Menschen, die nicht gern von Almosen leben, wenn sie nicht müssten.

Wer den Armen und Verzweifelten auch noch Ihre Brotkrümmel missgönnt, ist kaltherzig oder noch ärmer dran.

Außerdem ist Einwanderung aus Osteuropa bitter nötig, um die zu geringe Geburtenrate auszugleichen.

Red keinen Stuss. Polen, die arbeiten wollen, gehen nach GB, weil es in D keine Arbeit gibt. Die da in Grenznähe ziehen, wollen eindeutig den Sozialstaat abzocken. Ich hoffe, daß die Regierung nach diesem Bericht Nägel mit Köpfen macht und diese so schnell wie möglich ausweist. Schmarotzer brauchen wir hier nicht noch mehr, wie haben genug davon.
Die Geburtenrate kann durch Zuwanderung nicht ausgeglichen werden.

derRevisor
22.07.2008, 10:24
Red keinen Stuss. Polen, die arbeiten wollen, gehen nach GB, weil es in D keine Arbeit gibt. Die da in Grenznähe ziehen, wollen eindeutig den Sozialstaat abzocken. Ich hoffe, daß die Regierung nach diesem Bericht Nägel mit Köpfen macht und diese so schnell wie möglich ausweist. Schmarotzer brauchen wir hier nicht noch mehr, wie haben genug davon.
Die Geburtenrate kann durch Zuwanderung nicht ausgeglichen werden.

Zuerst wollen sie eines: Besser leben.
Schmarotzer ist ein weitläufiger Begriff. Wer ist denn der größere Schmarotzer: Der der 1000€ Transferlesitungen erhält, oder der, der sich im deutschen bürokratrischen Unsinn einen dieser reglementierten "Arbeits"plätze erkämpft hat, dort seine 8 Stunden absitzt und dafür 3000€ kostet? Was ich schon alles für "Arbeit"nehmer gesehen habe, die, geschützt durch Gesetze, ihren fetten Arsch breitsitzen, kaum was leisten und sich das Maul über andere Schmarotzer zereißen. Das gilt nicht nur für Beamte und den öffentlichen Dienst, sondern auch für die Privatwirtschaft und da speziell für größere Firmen mit Ihren wahnsinnigen Wasserköpfen.

Das Zuwanderung zum Ausgleich der geringen Geburtenrate nur ein temporäres Konzept sein kann, ist klar. Jedoch brauchen wir unbedingt Zuwanderung bis sich die Geburtenrate wieder erhöht hat.

Bärwolf
22.07.2008, 10:28
Fakt | Das Erste | 21.07.2008 | 21:45 Uhr
Sozialbetrug im Grenzgebiet


Es ist ein neuer Trend: Immer mehr Menschen aus Polen ziehen in die sächsische Grenzstadt Görlitz und leben hier von deutschen Sozialleistungen. Dafür müssen sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Um die zu bekommen reicht es aus, deutsche Vorfahren nachzuweisen. Und das trifft auf viele Polen aus dem Grenzgebiet zu. Doch nicht nur die Polen profitieren von ihrem Umzug nach Görlitz, auch für die dortigen Makler lohnt es sich.

und weiter geht`s:

Hartz IV für die Scheinmieter

Es gibt aber auch Polen, die nur zum Schein in Görlitz leben. Sie mieten Wohnungen an, um Anspruch auf Hartz IV zu erhalten, ziehen aber nicht ein.


Wir zahlen, zahlen und zahlen für Betrüger aus aller Welt! Wann hört das endlich auf?

Diese Schweinerei kann man nicht den Polen vorwerfen, sondern nur bundesdeutschen Politikern, die soetwas zulassen.

elas
22.07.2008, 10:31
Wer ist mein Bundestagsabgeordneter ? :shrug:

Der dich in deiner Region regiert!

guckst du hier (http://www.bundestag.de/mdb/wkmap/index.html)

Gladius Germaniae
22.07.2008, 11:48
Zuerst wollen sie eines: Besser leben.
Schmarotzer ist ein weitläufiger Begriff. Wer ist denn der größere Schmarotzer: Der der 1000€ Transferlesitungen erhält, oder der, der sich im deutschen bürokratrischen Unsinn einen dieser reglementierten "Arbeits"plätze erkämpft hat, dort seine 8 Stunden absitzt und dafür 3000€ kostet? Was ich schon alles für "Arbeit"nehmer gesehen habe, die, geschützt durch Gesetze, ihren fetten Arsch breitsitzen, kaum was leisten und sich das Maul über andere Schmarotzer zereißen. Das gilt nicht nur für Beamte und den öffentlichen Dienst, sondern auch für die Privatwirtschaft und da speziell für größere Firmen mit Ihren wahnsinnigen Wasserköpfen.

Das Zuwanderung zum Ausgleich der geringen Geburtenrate nur ein temporäres Konzept sein kann, ist klar. Jedoch brauchen wir unbedingt Zuwanderung bis sich die Geburtenrate wieder erhöht hat.

passiert gerade, dass nennt sich ISLAM

elas
22.07.2008, 11:52
Und genau das ist ja das Problem- deutsche Staatsangehörigkeit ! :(

Unsere Kanzlerin sollte mal mit ihrem Arsch zu Hause bleiben und endlich regieren, dann würde sie all diese Absurditäten auch mitbekommen.

Sie nutzt die gewonnene Reisefreiheit....noch dazu auf Staatskosten in Glanz und Gloria.

derRevisor
22.07.2008, 11:57
passiert gerade, dass nennt sich ISLAM

Lieber Polen und Russen wie Türken wäre da meine Devise.

elas
22.07.2008, 12:00
Was ist denn das für eine Kriegsrethorik?
Da bist du glatt 60Jahre zu spät.

Zumindest die Polen sind unsere Freunde. Ich kenne viele Polen und kann euch versichern, das es bei denen genauso viele Fleißige und Unfleißige gibt wie bei Deutschen. Eigentlich gibt es sogar weniger unfleißige Polen, da des dort keine soziale Hängematte gibt und viele einfach was tun müssen um einigermaßen zu überleben. Die meisten Polen sind stolze Menschen, die nicht gern von Almosen leben, wenn sie nicht müssten.

Wer den Armen und Verzweifelten auch noch Ihre Brotkrümmel missgönnt, ist kaltherzig oder noch ärmer dran.

Außerdem ist Einwanderung aus Osteuropa bitter nötig, um die zu geringe Geburtenrate auszugleichen.

Verstehe jetzt für wen du die 100% Erbschaftssteuer einführen willst.

Tratschtante
22.07.2008, 12:07
Lieber Polen und Russen wie Türken wäre da meine Devise.

Nein, beide nicht.
Nochmal: Zuwanderung ist kein probates Mittel, um Geburtenrückgänge auszugleichen. Unser Land ist heute schon total überbevölkert. Wir brauchen nicht noch mehr Menschen in diesem Land. Das ist hirnrissig. Wenn viel Bevölkerung Wohlstand bedeuten würde, müßten die afrikanischen Länder in Saus und Braus leben können. Tun sie aber nicht. Je mehr Bevölkerung desto größer die Armut, weil der Wohlstand der Wenigen geschmälert wird zugunsten denen, die nichts haben. Im Endeffekt haben dann alle gar nichts.

derRevisor
22.07.2008, 12:07
Verstehe jetzt für wen du die 100% Erbschaftssteuer einführen willst.

Richtig, das tat ich, um es den deutschen Schmarotzern mal so richtig zu zeigen
Die Panik und der Aufruhr der Kleinbürger um ihre 2,50€ waren einfach köstlich...

Schon lustig wie sich quasi Besitzlose sich wegen Ihres "Besitzes" echauffieren können.

:cool2:

derRevisor
22.07.2008, 12:09
Nein, beide nicht.
Nochmal: Zuwanderung ist kein probates Mittel, um Geburtenrückgänge auszugleichen. Unser Land ist heute schon total überbevölkert. Wir brauchen nicht noch mehr Menschen in diesem Land. Das ist hirnrissig. Wenn viel Bevölkerung Wohlstand bedeuten würde, müßten die afrikanischen Länder in Saus und Braus leben können. Tun sie aber nicht. Je mehr Bevölkerung desto größer die Armut, weil der Wohlstand der Wenigen geschmälert wird zugunsten denen, die nichts haben. Im Endeffekt haben dann alle gar nichts.

Besteht denn nicht die Gefahr, das ein schrumpfendes Volk, das dann naturgemäß serhr schwach ist (Alterspyramide) zum Opfer stärkerer Nachbarn wird?

lupus_maximus
22.07.2008, 12:14
Besteht denn nicht die Gefahr, das ein schrumpfendes Volk, das dann naturgemäß serhr schwach ist (Alterspyramide) zum Opfer stärkerer Nachbarn wird?
Nein, heutzutage zählt nicht mehr Muskelkraft für einen erfolgreichen Krieg, da zählt auch ein Bürgerkrieg dazu, sondern Intelligenz und davon haben wir ja, trotz Linker, immer noch ausreichend.

derRevisor
22.07.2008, 12:19
Nein, heutzutage zählt nicht mehr Muskelkraft für einen erfolgreichen Krieg, da zählt auch ein Bürgerkrieg dazu, sondern Intelligenz und davon haben wir ja, trotz Linker, immer noch ausreichend.

Du würdest das also nach Art linker Kuschelpädagogik ausdiskutieren?

Im Endeffekt ist Manpower das was zählt. Du kannst dank mehr Intelligenz 10:1 Feinde töten, das hilft dir aber nicht, wenn der Feind 20:1 überlegen ist.

elas
22.07.2008, 12:19
Richtig, das tat ich, um es den deutschen Schmarotzern mal so richtig zu zeigen
Die Panik und der Aufruhr der Kleinbürger um ihre 2,50€ waren einfach köstlich...

Schon lustig wie sich quasi Besitzlose sich wegen Ihres "Besitzes" echauffieren können.

:cool2:

:bah: :bah: :bah: :vogel: :vogel: :vogel:

Tratschtante
22.07.2008, 12:46
Besteht denn nicht die Gefahr, das ein schrumpfendes Volk, das dann naturgemäß serhr schwach ist (Alterspyramide) zum Opfer stärkerer Nachbarn wird?

Inzwischen ist die Geburtenrate in allen europ. Ländern gesunken. Und das ist gar nicht so schlecht. Wo soll uns da Gefahr drohen? Außerdem bekommen heutzutage oft die Falschen die Kinder. Die Alleinerziehende mit 4 Kindern von 4 verschiedenen Vätern bringt ein Land sicher nicht vorwärts.
Nein ich bleib dabei: Keine Zuwanderung mehr. Wenn hier wieder mehr Platz ist und die jungen Menschen wieder eine Zukunftsperspektive haben, werden sie auch wieder Kinder wollen.
Ich hab's schon oft geschrieben: Wir waren mal ein 60-Mio-Volk und diese Zeit war um einiges schöner als heute. Dahin müssen wir wieder kommen.
Außerdem glaub ich diesen "Experten in Demographie" kein Wort, die angeblich wissen, was in 30 Jahren ist.
Frag sie mal, was in einem Jahr ist. Die Antwort wird dich erstaunen, weil sie nämlich gar nichts wissen. Da kommt nur Larifari und blubb blubb.

sunbeam
22.07.2008, 12:48
Wir zahlen, zahlen und zahlen für Betrüger aus aller Welt! Wann hört das endlich auf?


Hoffentlich nie! D. - verrecke!

lupus_maximus
22.07.2008, 13:10
Du würdest das also nach Art linker Kuschelpädagogik ausdiskutieren?

Im Endeffekt ist Manpower das was zählt. Du kannst dank mehr Intelligenz 10:1 Feinde töten, das hilft dir aber nicht, wenn der Feind 20:1 überlegen ist.Falsch verstanden!
Ich diskutiere nicht in einem Krieg, es wird geschossen.
Mit Intelligenz meine ich in diesem Fall nicht diskutieren, sondern die Effektivität einer Verteidigung unserer Spezis so zu verbessern, also Einsatz modernster Waffen, daß man auch einer größeren Übermacht entgegentreten kann!
Die Amis haben es im Irak vorgemacht, aber durch den anschließenden Kuschelkrieg alles versaut.

Zarah
22.07.2008, 15:37
Das finde ich echt lustig, in Görlitz ziehen die Deutschen Weg wegen der Arbeit in den Westen währen dann die Polen nach Görlitz ziehen ;) EINFACH GEIL !!!!

Wir haben einen vier Fronten Krieg, im Westen die Islamische Pest, im Süden die Schwarze Pest, im Inland die SchwulenPest und die Linken und im Osten die Polskis und die Ruskis.

Deutschland mach weiter so....

http://www.mdr.de/fakt/5640754.html


Das Görlitzer Programm ist bühnenreif!

Zarah
22.07.2008, 15:54
Was ist denn das für eine Kriegsrethorik?
Da bist du glatt 60Jahre zu spät.

Zumindest die Polen sind unsere Freunde. Ich kenne viele Polen und kann euch versichern, das es bei denen genauso viele Fleißige und Unfleißige gibt wie bei Deutschen. Eigentlich gibt es sogar weniger unfleißige Polen, da des dort keine soziale Hängematte gibt und viele einfach was tun müssen um einigermaßen zu überleben. Die meisten Polen sind stolze Menschen, die nicht gern von Almosen leben, wenn sie nicht müssten.

Wer den Armen und Verzweifelten auch noch Ihre Brotkrümmel missgönnt, ist kaltherzig oder noch ärmer dran.

Außerdem ist Einwanderung aus Osteuropa bitter nötig, um die zu geringe Geburtenrate auszugleichen.


Wir brauchen überhaupt keine Einwanderung in die Sozialsysteme, egal wo die herkommen.
Der verlogene Politiker-Spruch mit der Geburtenrate und Sicherung der Renten kommt mir schon zum Halse raus. Bei Dir scheinen die Worte zu wirken.

Ich muß schon sagen, das sind echt tolle Nachkommen, die auf Sozialbetrug aufgebaut sind.
Unsere deutsch-polnischen Sozialhilfeempfänger aus dem Osten haben sicherlich auch beste Zukunftschancen.

Ist Dir auch bewußt, wer das alles bezahlen muß?
Die Abzocke wird dann aufhören, wenn die zahlende Mittelschicht unter der Brücke liegt.

Tratschtante
22.07.2008, 16:33
Wir brauchen überhaupt keine Einwanderung in die Sozialsysteme, egal wo die herkommen.
Der verlogene Politiker-Spruch mit der Geburtenrate und Sicherung der Renten kommt mir schon zum Halse raus. Bei Dir scheinen die Worte zu wirken.

Ich muß schon sagen, das sind echt tolle Nachkommen, die auf Sozialbetrug aufgebaut sind.
Unsere deutsch-polnischen Sozialhilfeempfänger aus dem Osten haben sicherlich auch beste Zukunftschancen.

Ist Dir auch bewußt, wer das alles bezahlen muß?
Die Abzocke wird dann aufhören, wenn die zahlende Mittelschicht unter der Brücke liegt.


Und das dauert gar nicht mehr so lange.

Prokne
22.07.2008, 17:08
Raus mit dem Pack!

germane

Frumpel
22.07.2008, 20:23
Diese Schweinerei kann man nicht den Polen vorwerfen, sondern nur bundesdeutschen Politikern, die soetwas zulassen.

Genau so ist es!!! Allerdings wundere ich mich über so viel Unfähigkeit langsam überhaupt nicht mehr, wenn ich mir ansehe, was für zum Teil Gestörte und Kriminelle in unserer Politik auf höchster Ebene mitmischen. Und damit meine ich nicht nur die Grünen.

Gladius Germaniae
22.07.2008, 21:23
Das lustige ist, das Polen überall nicht gerne gesehen sind, woran das liegt, die Dänen haben die Schnauze voll von Ihnen , die Schweden, die Engländer und mitlerweile merken die Isländer die polnische Flut kommen, selbst die Tschechen haben einen Groll gegen Polen, in einem Restaurant sagte der Wirt als zwei Polen rein kam; POLSKI PIADSEK, was soviel heisst wie Pole bezahl sofort, - bevor du was bestellst.

woran das wohl liegen vermag, das die Polen genauso beliebt sind wie die Moslems ???? ?(

derRevisor
23.07.2008, 21:41
Das lustige ist, das Polen überall nicht gerne gesehen sind, woran das liegt, die Dänen haben die Schnauze voll von Ihnen , die Schweden, die Engländer und mitlerweile merken die Isländer die polnische Flut kommen, selbst die Tschechen haben einen Groll gegen Polen, in einem Restaurant sagte der Wirt als zwei Polen rein kam; POLSKI PIADSEK, was soviel heisst wie Pole bezahl sofort, - bevor du was bestellst.

woran das wohl liegen vermag, das die Polen genauso beliebt sind wie die Moslems ???? ?(

Scheinst ja ganz schön auszukennen in der Welt, wenn Du weißt wie die Leute dort denken.

Umso erstaunlicher das Du dennoch solch wirren Ideen anhängst.

Gladius Germaniae
24.07.2008, 12:50
Scheinst ja ganz schön auszukennen in der Welt, wenn Du weißt wie die Leute dort denken.

Umso erstaunlicher das Du dennoch solch wirren Ideen anhängst.

Ich war vor zwei Wochen in einem Restaurant in Ostrava (Tschechien) , da kamen zwei Polen rein, und der Kellner sagte ganz Laut: POLSKI PIATSCHEC; was soviel heisst, wie Polen bitte gleich bezahlen.

Die Frage ist, warum haben die Polen so einen schlechten Ruf, und selbst der BGS in Brandenburg ist heiß auf die Polen, wie auch der Wachschutz, die Frage ist, woran liegt es, oder sind wir alles nur Rassisten ???

Akra
24.07.2008, 13:06
Außerdem ist Einwanderung aus Osteuropa bitter nötig, um die zu geringe Geburtenrate auszugleichen.

Mal überlegen: Dieser Thread geht um Schmarotzer welche Teils in Polen leben und arbeiten aber als Scheindeutsche hier arbeitslos gemeldet sind und somit den Deutschen Staat abkassieren.

Du hingegen kommst damit, dass wir diese Menschen brauchen weil wir angeblich eine zu geringe Geburtenrate haben.

Bist ein bißchen verwirrt nicht wahr? (oder einer der Polen)

derRevisor
24.07.2008, 13:47
Mal überlegen: Dieser Thread geht um Schmarotzer welche Teils in Polen leben und arbeiten aber als Scheindeutsche hier arbeitslos gemeldet sind und somit den Deutschen Staat abkassieren.

Du hingegen kommst damit, dass wir diese Menschen brauchen weil wir angeblich eine zu geringe Geburtenrate haben.

Bist ein bißchen verwirrt nicht wahr? (oder einer der Polen)

Mir geht es darum, dass Schmarotzen keine polnische Nationaleigenschaft ist, wie hier offenbar von vielen angenommen wird.
Scharotzen ist vielmehr eine zutiefst menschliche Eigenschaft, die jedem Menschen innewohnt. Ob nun ein Pole der evtl 600€ Sozialhilfe abzockt ein größerer Schmarotzer ist, als der deutsche Beamte, der 3000€ kostet und die (Arbeits-)Zeit nahezu ohne Gegenwert in seiner Planstelle absitzt, ist auch eine Frage.
Von den vielen Deutschen die unrechtmäßig Berufsunfähigkeitsrente und ähnliches beziehen, möchte ich jetzt gar nicht anfangen. Schwarzarbeit ist übrigens auch Sozialabzocke.

Da unsere Geburtenrate nicht nur angeblich sondern auch tatsächlich zu niedrig ist, benötigen wir solange Einwanderung, bis sich diese Situation wieder geändert hat. Was liegt da näher, als die Einwanderung von europäischen Nachbarvölkern der Einwanderung von Kulturfremden vorzuziehen?

Sydneysider
24.07.2008, 13:53
Der Mensch an sich ist " Sozialbetrug " genug !!!

Akra
24.07.2008, 14:01
Mir geht es darum, dass Schmarotzen keine polnische Nationaleigenschaft ist, wie hier offenbar von vielen angenommen wird.
Scharotzen ist vielmehr eine zutiefst menschliche Eigenschaft, die jedem Menschen innewohnt.

Richtig. Dieser Thread geht aber nun mal über polnische Abzocker. Natürlich gibt es auch andere, wenn es Fehler im System gibt, gibt es auch Menschen die diese ausnutzen. Der erste Schritt ist aber nun mal diese konkrett zu benennen und nicht einfach zu sagen: "Ach eigentlich sind eh alle Schmarotzer"


Da unsere Geburtenrate nicht nur angeblich sondern auch tatsächlich zu niedrig ist, benötigen wir solange Einwanderung, bis sich diese Situation wieder geändert hat. Was liegt da näher, als die Einwanderung von europäischen Nachbarvölkern der Einwanderung von Kulturfremden vorzuziehen?

Einen Arbeitslosen aus dem Ostblock können wir genauso wenig gebrauchen wie einen aus Afrika, Asien oder dem Ende der Welt.

Wichtig ist die Bildung und die Zusicherung, dass der Einwanderer sich midensten10+x Jahre selber ernähren kann. Alles andere ist mir sowas von egal.

Humanismus
24.07.2008, 14:04
Geschieht euch Deutschen recht so! :hihi:

Settembrini
24.07.2008, 14:06
Wichtig ist die Bildung und die Zusicherung, dass der Einwanderer sich midensten10+x Jahre selber ernähren kann. Alles andere ist mir sowas von egal.

Also bitte. Wer kann schon sicher behaupten, sich 10+X Jahre selber ernaehren zu koennen? Die hier an Einwanderer gestellten Ansprueche sind manchmal schon sehr abstrus. Wenn er sich nur ein Jahr lang selbst ernaehren kann, ist es doch auch schon ausreichend. Danach soll er dann eben wieder gehen.

Akra
24.07.2008, 14:13
Also bitte. Wer kann schon sicher behaupten, sich 10+X Jahre selber ernaehren zu koennen? Die hier an Einwanderer gestellten Ansprueche sind manchmal schon sehr abstrus. Wenn er sich nur ein Jahr lang selbst ernaehren kann, ist es doch auch schon ausreichend. Danach soll er dann eben wieder gehen.

Ist dies mein bzw. unser Problem?

Wer es als Einwanderer nicht schafft sich selber zu ernähren indem er arbeitet hat hier halt nichts zu suchen und muß dann leider gehen.

derRevisor
24.07.2008, 14:16
Ist dies mein bzw. unser Problem?

Wer es als Einwanderer nicht schafft sich selber zu ernähren indem er arbeitet hat hier halt nichts zu suchen und muß dann leider gehen.

Du übersiehst die Tatsache, dass Einwanderer keine Femdkörper, sondern Teil der Gesellschaft sind, bzw. es mit der Zeit werden.

lupus_maximus
24.07.2008, 14:18
Du übersiehst die Tatsache, dass Einwanderer keine Femdkörper, sondern Teil der Gesellschaft sind, bzw. es mit der Zeit werden.Nicht, wenn es sich um Musel handelt!

Akra
24.07.2008, 14:19
Du übersiehst die Tatsache, dass Einwanderer keine Femdkörper, sondern Teil der Gesellschaft sind, bzw. es mit der Zeit werden.

ich sagte ja nach 10+x Jahren haben sie sich ihren Anteil an dem Sozialsystem und von der Gesellschaft verdient.

Was denkt du wie es in anderen Ländern wie z.B. USA funktioniert? Denkst du, du kannst dort als Arbeitsloser einwandern und auf den Tisch hauen und Gelder kassieren? Träum weiter....

Settembrini
24.07.2008, 14:22
Also bitte. Wer kann schon sicher behaupten, sich 10+X Jahre selber ernaehren zu koennen? Die hier an Einwanderer gestellten Ansprueche sind manchmal schon sehr abstrus. Wenn er sich nur ein Jahr lang selbst ernaehren kann, ist es doch auch schon ausreichend. Danach soll er dann eben wieder gehen.


Ist dies mein bzw. unser Problem?

Wer es als Einwanderer nicht schafft sich selber zu ernähren indem er arbeitet hat hier halt nichts zu suchen und muß dann leider gehen.

Du hattest beim Zitieren den ersten Satz meines Postings geschwaerzt. ich habe mir jetzt mal erlaubt, dergleichen mit den beiden letzten zu tun. Und, schwupp, ergibt dein Beitrag keinen Sinn mehr.

Akra
24.07.2008, 14:24
Du hattest beim Zitieren den ersten Satz meines Postings geschwaerzt. ich habe mir jetzt mal erlaubt, dergleichen mit den beiden letzten zu tun. Und, schwupp, ergibt dein Beitrag keinen Sinn mehr.

Sinn? Ich habe mich halt auf deinen ersten Satz bezogen.

derRevisor
24.07.2008, 14:31
Nicht, wenn es sich um Musel handelt!

Dann betatrachtest du also Schwarzafrikaner und ähnlich fremd aussehende Menschen als Teil der Gesellschaft?

Lupus, du bist ja menschenfreundlicher als ich dachte. Arbeite weiter an Dir :D

Settembrini
24.07.2008, 14:32
Sinn? Ich habe mich halt auf deinen ersten Satz bezogen.

Nein, offenbar nicht. (ich habe mich jetzt auf dein erstes Wort bezogen)



Man sollte schon versuchen, die Intention eines Beitrages zu begreifen, bevor man sich uebereifrig auf Bruchstuecke stuerzt. Wo schrieb ich, es sei begruessenswert, wenn ein Einwanderer nicht in der Lage ist, sich selbst zu ernaehren?

lupus_maximus
24.07.2008, 14:59
Dann betatrachtest du also Schwarzafrikaner und ähnlich fremd aussehende Menschen als Teil der Gesellschaft?

Lupus, du bist ja menschenfreundlicher als ich dachte. Arbeite weiter an Dir :D
Selbstverständlich, als Teil der Gesellschaft in der sie auch bleiben sollten, nämlich Afrika!

Immer dran denken, ich brauche sie nicht, weder als Ersatzdeutsche noch als Mitarbeiter!