PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn alte Scheunen brennen..



I.Kant
21.07.2008, 20:25
Leute, ich bin verliebt und das seit Jahren romantischer Abstinenz.
Keiner hatte mir gefallen; Schwätzer, Doofe, Kleiderständer, Nervensägen oder alles zusammen haben mich glauben lassen, dass es keinen mehr gibt, der mich in Wallung bringen könnte.
Und heute Nachmittag ist es passiert.

Wie wunderbar das Leben ist, wenn der Solarplexus und nicht das Hirn der Mittelpunkt des Körpers ist.

Deutschmann
21.07.2008, 20:30
Na dann, viel Erfolg und Zufriedenheit. ;)

Westfalen
21.07.2008, 20:33
Ja, im Alter wird so mancher wunderlich...

I.Kant
21.07.2008, 20:37
Ja, im Alter wird so mancher wunderlich...

Nein, ich bin schon seit Jahrzehnten so.

Westfalen
21.07.2008, 20:53
Nein, ich bin schon seit Jahrzehnten so.

Oh dann lass dich nicht aufhalten :D

I.Kant
21.07.2008, 21:03
Oh dann lass dich nicht aufhalten :D

Das lässt mein momentaner Zustand schon nicht zu (scheint meine Eloquenz zu beeinträchtigen, dieser Zustand).;)

Das Ende
21.07.2008, 21:13
Leute, ich bin verliebt und das seit Jahren romantischer Abstinenz.
Keiner hatte mir gefallen; Schwätzer, Doofe, Kleiderständer, Nervensägen oder alles zusammen haben mich glauben lassen, dass es keinen mehr gibt, der mich in Wallung bringen könnte.
Und heute Nachmittag ist es passiert.

Wie wunderbar das Leben ist, wenn der Solarplexus und nicht das Hirn der Mittelpunkt des Körpers ist.

Danke, Gleichfalls.

Aber ich finde es eigentlich nicht toll wenn du unser Intimleben hier im Forum verbreitest. ;)

I.Kant
21.07.2008, 21:15
Danke, Gleichfalls.

Aber ich finde es eigentlich nicht toll wenn du unser Intimleben hier im Forum verbreitest. ;)
Ach Schatz, ich dachte, Du wüsstest noch nichts von Deinem Glück...

meckerle
21.07.2008, 21:21
Zitat von I.Kant http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2259183#post2259183)
Leute, ich bin verliebt und das seit Jahren romantischer Abstinenz.
Keiner hatte mir gefallen; Schwätzer, Doofe, Kleiderständer, Nervensägen oder alles zusammen haben mich glauben lassen, dass es keinen mehr gibt, der mich in Wallung bringen könnte.
Und heute Nachmittag ist es passiert.

Wie wunderbar das Leben ist, wenn der Solarplexus und nicht das Hirn der Mittelpunkt des Körpers ist.


Danke, Gleichfalls.

Aber ich finde es eigentlich nicht toll wenn du unser Intimleben hier im Forum verbreitest. ;)
Ladet ihr uns zur Hochzeit ein?;)

Das Ende
21.07.2008, 21:24
Ach Schatz, ich dachte, Du wüsstest noch nichts von Deinem Glück...

Deine Augen und deine liebliche Stimme haben dich verraten.


Ladet ihr uns zur Hochzeit ein?;)

Nur wenn wtf die Kosten übernimmt.

Vril
21.07.2008, 21:30
Wenn alte Scheunen brennen..

Warum musste ich bei dem Strangthema gleich an diesen anderen Strang hier denken ?

Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64842

Außerdem ist ja gerade Urlaubszeit .... kleine Frage warst du auch in Kenia ? :P :rofl:

I.Kant
21.07.2008, 21:34
Warum musste ich bei dem Strangthema gleich an diesen anderen Strang hier denken ?

Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64842

Außerdem ist ja gerade Urlaubszeit .... kleine Frage warst du auch in Kenia ? :P :rofl:

Er ist rotblond :rolleyes:

Haspelbein
21.07.2008, 21:34
Er ist rotblond :rolleyes:

Interessant. Ich habe bisher noch keinen Schwarzen mit rotblonden Haaren gesehen. Eine interessante Mischung! ;)

I.Kant
21.07.2008, 21:37
Deine Augen und deine liebliche Stimme haben dich verraten.




Ach...:cool2:
Erkläre Dich! Wo haben wir uns getroffen?

I.Kant
21.07.2008, 21:41
Ladet ihr uns zur Hochzeit ein?;)

Aber nur wenn Du mir als Brautjungfer zur Seite stehst.

Geronimo
21.07.2008, 21:43
Ach...:cool2:
Erkläre Dich! Wo haben wir uns getroffen?

In ´ner alten Kapelle ist gut Messe lesen.....:lach:

Geronimo
21.07.2008, 21:44
Er ist rotblond :rolleyes:

Boris Becker?

I.Kant
21.07.2008, 21:47
Boris Becker?

Nein, er hat keinen Sprachfehler, sieht auch nicht so scheisse aus und ist nicht so reich.
ÄÄÄhhh:rolleyes:

Geronimo
21.07.2008, 21:57
Nein, er hat keinen Sprachfehler, sieht auch nicht so scheisse aus und ist nicht so reich.
ÄÄÄhhh:rolleyes:

War ich zufällig heute bei dir im Laden?

meckerle
21.07.2008, 22:14
Nur wenn wtf die Kosten übernimmt.
Dann können wir uns das abschminken. wtf ist in finanziellen Dingen wie ein wegen Geiz vertriebener Schotte.
Er würde selbst einem Schwaben den Rang ablaufen. :D

meckerle
21.07.2008, 22:18
Aber nur wenn Du mir als Brautjungfer zur Seite stehst.
Mache ich glatt, versprochen. Ich zupf dir dann auch das Kleid und den Schleier zurecht, damit du ordentlich vor den Altar treten kannst.;)

meckerle
21.07.2008, 22:20
In ´ner alten Kapelle ist gut Messe lesen.....:lach:
Hat dir heute schon jemand gesagt, dass du ein Wüstling bist?:D

I.Kant
21.07.2008, 22:22
In ´ner alten Kapelle ist gut Messe lesen.....:lach:

Auch der Herbst hat seine schönen Tage;)

FranzKonz
21.07.2008, 22:22
Warum musste ich bei dem Strangthema gleich an diesen anderen Strang hier denken ?

Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64842

Außerdem ist ja gerade Urlaubszeit .... kleine Frage warst du auch in Kenia ? :P :rofl:

Vielleicht, weil Dir einer ins Hirn geschissen hat.

Zwischen verliebt und kommerzieller Fickerei ist ein himmelweiter Unterschied.

FranzKonz
21.07.2008, 22:28
Auch der Herbst hat seine schönen Tage;)

Genieße es, es gibt nichts schöneres.

Übrigens hat auch der Winter noch schöne Tage.

Es ist schon etliche Jahre her, da hat sich meine Oma nochmal verliebt. Sie war 84, der Lover 92. Getroffen haben sie sich auf dem Friedhof, als sie sich um die Gräber ihrer jeweiligen Partner kümmerten.

Es klingt vielleicht ein wenig schräg, aber es war königlich, das verliebte Pärchen zu betrachten. Er, ganz Kavalier der alten Schule, und die Oma sah nicht mehr so gut und schmierte den Lippenstift bis auf die Zähne.

Die beiden hatten noch ein paar gute Jahre zusammen, bis der alte Herr einen Schlaganfall erlitt und kurz darauf starb. Meine Oma fand aus der Trauer nicht mehr heraus und folgte ihm ein halbes Jahr später.

I.Kant
21.07.2008, 22:33
Vielleicht, weil Dir einer ins Hirn geschissen hat.

Zwischen verliebt und kommerzieller Fickerei ist ein himmelweiter Unterschied.

Wohl wahr, aber es gibt Leute, die nur an zweiteres denken können, weil ersteres etwas abverlangt was zweiteres nicht erregt da sie ersteres nicht zu bewegen vermögen.

I.Kant
21.07.2008, 22:38
Genieße es, es gibt nichts schöneres.

Übrigens hat auch der Winter noch schöne Tage.

Es ist schon etliche Jahre her, da hat sich meine Oma nochmal verliebt. Sie war 84, der Lover 92. Getroffen haben sie sich auf dem Friedhof, als sie sich um die Gräber ihrer jeweiligen Partner kümmerten.

Es klingt vielleicht ein wenig schräg, aber es war königlich, das verliebte Pärchen zu betrachten. Er, ganz Kavalier der alten Schule, und die Oma sah nicht mehr so gut und schmierte den Lippenstift bis auf die Zähne.

Die beiden hatten noch ein paar gute Jahre zusammen, bis der alte Herr einen Schlaganfall erlitt und kurz darauf starb. Meine Oma fand aus der Trauer nicht mehr heraus und folgte ihm ein halbes Jahr später.

Das ist eine schöne Geschichte und wenn aus dieser Liebe nichts wird denke ich daran, dass ich noch 40 Jahre Zeit habe.:)

meckerle
21.07.2008, 22:42
Genieße es, es gibt nichts schöneres.

Übrigens hat auch der Winter noch schöne Tage.

Es ist schon etliche Jahre her, da hat sich meine Oma nochmal verliebt. Sie war 84, der Lover 92. Getroffen haben sie sich auf dem Friedhof, als sie sich um die Gräber ihrer jeweiligen Partner kümmerten.

Es klingt vielleicht ein wenig schräg, aber es war königlich, das verliebte Pärchen zu betrachten. Er, ganz Kavalier der alten Schule, und die Oma sah nicht mehr so gut und schmierte den Lippenstift bis auf die Zähne.

Die beiden hatten noch ein paar gute Jahre zusammen, bis der alte Herr einen Schlaganfall erlitt und kurz darauf starb. Meine Oma fand aus der Trauer nicht mehr heraus und folgte ihm ein halbes Jahr später.
Ist das nicht schön, wenn sich so alte Menschen noch zusammenfinden?
Für mich ist es ein wunderbarer Anblick, wenn Senioren in dem Alter noch Händchenhaltend am See spatzieren gehen.

Wie heisst es so schön: " auch wenn Schnee auf dem Dach liegt, kann das Kamin noch brennen".

Geronimo
21.07.2008, 22:52
Hat dir heute schon jemand gesagt, dass du ein Wüstling bist?:D

Des Öfteren! Ich nehm´s als Ehrbezeigung!:D

Gruß
Gero

meckerle
21.07.2008, 23:13
Des Öfteren! Ich nehm´s als Ehrbezeigung!:D

Gruß
Gero
Dann nimm es mit und binde es in deine Träume ein. :))

Biskra
22.07.2008, 15:07
On a vu souvent
Rejaillir le feu
D'un ancien volcan
Qu'on croyait trop vieux
Il est paraît-il
Des terres brûlées
Donnant plus de blé
Qu'un meilleur avril

:D

Kreuzbube
22.07.2008, 15:15
Das ist eine schöne Geschichte und wenn aus dieser Liebe nichts wird denke ich daran, dass ich noch 40 Jahre Zeit habe.:)

Wieso; willst Du 120 werden?!?( :hihi:


On a vu souvent
Rejaillir le feu
D'un ancien volcan
Qu'on croyait trop vieux
Il est paraît-il
Des terres brûlées
Donnant plus de blé
Qu'un meilleur avril
:D

Hast Du aber fein abgeschrieben!:clp:

McDuff
22.07.2008, 15:23
Leute, ich bin verliebt und das seit Jahren romantischer Abstinenz.
Keiner hatte mir gefallen; Schwätzer, Doofe, Kleiderständer, Nervensägen oder alles zusammen haben mich glauben lassen, dass es keinen mehr gibt, der mich in Wallung bringen könnte.
Und heute Nachmittag ist es passiert.

Wie wunderbar das Leben ist, wenn der Solarplexus und nicht das Hirn der Mittelpunkt des Körpers ist.


Dann mach was gutes draus. Viel Glück :top:

ursula
26.07.2008, 15:42
Dann mach was gutes draus. Viel Glück :top:

auch mein kommentar: ich bin ja vom schlag gerührt!!! ich wusste ja nicht, dass du in dem sinne sooo allein warst!!

hauptsache schön, reich und gesund!!! und die rothaarigen sind ganz fesche. da kenn ich einen schon 30 jahre lang...:cool2:

apropos im vergleich zu mir ist kant eine jungsche.

Sauerländer
26.07.2008, 15:44
Genieße es, es gibt nichts schöneres.
Wenn es denn funktioniert - ansonsten gibt es kaum ein größeres Elend.

In diesem Sinne: Die Scheune brenne, der Regen sei fern!

ursula
26.07.2008, 15:54
Wenn es denn funktioniert - ansonsten gibt es kaum ein größeres Elend.

In diesem Sinne: Die Scheune brenne, der Regen sei fern!

dies ist ein typisch sauerländischer kommentar - denn im sauerlands regnets immer, wenn nicht draussen, dann im geiste.:] :]

Sauerländer
26.07.2008, 15:57
dies ist ein typisch sauerländischer kommentar - denn im sauerlands regnets immer, wenn nicht draussen, dann im geiste.:] :]
Momentan wäre ich froh, wenn es regnen würde - realweltlich und hier. Die Luft ist nicht mehr zum aushalten.

Und der geistige Dauerspätherbst hindert mich ja nicht daran, anderen Leuten den Frühling/Sommer zu gönnen. Zumindest nicht immer.

Klopperhorst
26.07.2008, 18:13
Er ist rotblond :rolleyes:

Gut, dann gibt es hoffentlich viel nordischen Nachwuchs.


---

Ruepel
26.07.2008, 18:31
Leute, ich bin verliebt und das seit Jahren romantischer Abstinenz.
Keiner hatte mir gefallen; Schwätzer, Doofe, Kleiderständer, Nervensägen oder alles zusammen haben mich glauben lassen, dass es keinen mehr gibt, der mich in Wallung bringen könnte.
Und heute Nachmittag ist es passiert.

Wie wunderbar das Leben ist, wenn der Solarplexus und nicht das Hirn der Mittelpunkt des Körpers ist.



War das bei Frauen schon mal anders?

eintiroler
26.07.2008, 18:52
Viel Glück, viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zukunft wünscht der Tiroler. :]