PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritanien : Kriminalität ohne Ende !



esperan
21.07.2008, 19:16
Gerade habe ich im Tagesspiegel etwas erschreckendes gelesen. Bei mir kommt nun die Frage auf, wie lange es noch dauert, bis wir in Deutschland die gleichen Verhältnisse haben werden - wie jetzt in England.

Durch verfehlte Einwanderungspolitik und Ignoranz seitens der politischen Klasse hinsichtlich dieses Themenbereiches.

Die Ansätze sind da. Dass es so wie in England auch in Deutschland sein kann, scheint nicht abwegig zu sein. Dass, wenn es mal so ist, es keine ausreichende Kontrolle mehr über das Kriminailätsgeschehen geben wird, zeigt wohl England nur allzu gut auf. Selbst harte Strafen helfen in England nicht weiter. Unsere Politiker versäumen das zu tun, das die Situation noch retten kann. Aber - ist überhaupt noch etwas zu retten?

Oder doch nur Hirngespinste?


Hier Auszüge:

London
Die Stadt der langen Messer

21 Jugendliche sind in diesem Jahr bereits in London ermordet worden - 27 waren es im Vorjahr. Der Politik gelingt es nicht, der ausufernden Gewalt Herr zu werden. Viele Bewohner der betroffenen Stadtbezirke in Ostlondon überlegen inzwischen ihre Viertel zu verlassen.

...

Jede Gang will ein Revier - doch Reviere sind knapp

Mehr als 170 Jugendgangs, jeweils mit zehn, zwölf Mitgliedern, gibt es in London. Die meisten im Osten der Stadt, da, wo auch Hackney liegt. Das britische Innenministerium stuft sie irgendwo zwischen Freundeskreisen und organisierten Kriminellen ein. Mit Messern, Äxten und Pistolen halten sie die Stadt in Atem. Und die Ärzte. Jedes Wochenende werden im riesigen St. Thomas Hospital zerstochene Oberkörper zusammengeflickt. Einige Patienten kommen öfter, manche lagen schon dreimal auf den Operationstischen. Fast immer sind es Kinder. Sie sind Opfer oder Täter, manchmal beides, und ihre Wunden stammen meist von Kämpfen um das, was sie Respekt nennen. Es geht um Reviere. Die sind nach Postleitzahlen sortiert. Hackney hat zwölf Postcodes, aber zwanzig Gangs.

...

Nachts, wenn schwache Laternen die Sozialblöcke in blasses Licht hüllen, drehen die Jungen im Viertel ihre Runden. An hohen Zäunen entlang, die die Schulen umgeben, vorbei an Kameras, die über nahezu jeder Tür wachen, sie passieren winzige Vorgärten, in denen Bullterrier hocken. Sie sind auf der Suche nach Gleichaltrigen von anderswo, nach Grenzverletzern, nach Eindringlingen.

Und wenn sie auf so jemanden stoßen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie rasch die Kapuzen auf ihre Köpfe ziehen, den Fremden niederstechen, vielleicht nehmen sie auch noch das Handy mit. Meist schnappt die Polizei die Täter. Beim Blick in die Gerichtsakten schaut man dann in Kinderaugen. Einige von ihnen haben noch nicht einmal begonnen, sich zu rasieren. Ihre Eltern stammen aus Afrika, Asien oder der weißen Unterschicht.

...

Tagsüber spielen die jungen Männer mit den Kapuzenpullovern mit ihren Computern oder sitzen mit einem Joint auf dem Spielplatz. Gelegentlich handeln sie mit Drogen. Sie haben Zeit, viele sind aus der Schule geflogen und ohne Arbeit.

...

Bei Haftantritt haben die meisten Täter aus dem Gangmilieu die Lese- und Rechenfähigkeit von Zehnjährigen. Fast die Hälfte von ihnen war bei Jugendämtern in Obhut. Oft ist nur noch die Mutter da. Mehr als 1,3 Millionen britische Kinder haben Eltern mit einem Alkoholproblem, jeder zehnte Schüler hat psychische Störungen. Drei Millionen Kinder - 30 Prozent des britischen Nachwuchses - leben in Armut. Nirgendwo in der Europäischen Union seien so viele Frauen unter 18 Jahren schwanger, in keinem westeuropäischen Land gebe es so wenige intakte Familien, sagen Sozialwissenschaftler.

Und noch eine Statistik: Die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Überfalls zu werden, ist in Großbritannien die höchste in der Europäischen Union, teilt das Londoner "Centre for Crime and Justice Studies" mit. Die britische Innenministerin Jacqui Smith gab Anfang des Jahres zu, dass sie nachts auch Straßen besserer Wohnviertel meide.

...


Harte Strafen. So hart, dass die UN eine Rüge aussprach

Daran konnte auch die Härte der britischen Staatsmacht nichts ändern. Es gibt flächendeckende Kameraüberwachung, strenge Richter, Zehnjährige sind strafmündig. Die Zahl der jugendlichen Häftlinge ist groß, mehr als 6500 sitzen hinter Gittern, die UN hatten Großbritannien 2003 sogar für seine harten Strafen gerügt. Dass das alles nichts geholfen hat, sagt selbst die britische Regierung. Das kürzlich veröffentlichte Ergebnis einer von ihr in Auftrag gegebenen Untersuchung war eindeutig.

...

Eltern sind überfordert, Jugendklubs werden geschlossen. Viele Jungen werden zu Hause geschlagen, im besten Fall interessiert sich niemand für sie. Allenfalls die örtliche Gang, die Abenteuer bietet - und Schutz. "Wer aus der Grundschule rauskommt, braucht eine Gang als Lebensversicherung", sagt Fletcher. Und während im noblen Kensington, Westlondon, Familien 8000 Euro im Monat an Wachmänner zahlen, um ihre Häuser schützen zu lassen, bewaffnen sich Jugendliche in Hackney selbst.

Quelle und viel mehr: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/London-Jugendgewalt-Justiz-Polizei-;art1117,2576378

Bitte lest alles, vor allem die Kommentare !

esperan

Achsel-des-Bloeden
21.07.2008, 19:21
Zustände wie im übelsten Negerviertel einer USA- Metropole ...

Die grotesken "multikulturellen" Verdrängungskampagnen der GB- Dhimmis sind so noch viel mehr verständlich.

esperan
21.07.2008, 19:34
Ich weiß, dass man GB mit zwei -n- schreibt, sorry für den Schreibfehler :]

Atheist
21.07.2008, 22:00
Zustände wie im übelsten Negerviertel einer USA- Metropole ...

Die grotesken "multikulturellen" Verdrängungskampagnen der GB- Dhimmis sind so noch viel mehr verständlich.

solche Zustände werden wir bald auch kriegen, ein paar Jahre noch dann ists auch hier soweit

Durkheim
21.07.2008, 22:23
Die Engländer haben absolut keinen Grund zu klagen. Wenn man sich vor Augen hält, wie die Engländer in ihren Kolonien gewütet haben, kann ich für die lächerlichen Krokodilstränen absolut nichts abgewinnen.

Wayne interessierts.

Die Menschen aus den ehemaligen Kolonien haben ein Anrecht darauf, vom Wohlstand Englands, bei dem jeder hier weiss wie das zustandegekommen ist, mitzuprofitieren.

Über die Engländer braucht man sich keine Sorgen zu machen, die haben schon längst die Insel verlassen und haben sich auf Kosten der Urbevölkerung in verschiedenen Kontinenten breitgemacht.

Atheist
21.07.2008, 22:27
Die Engländer haben absolut keinen Grund zu klagen. Wenn man sich vor Augen hält, wie die Engländer in ihren Kolonien gewütet haben, kann ich für die lächerlichen Krokodilstränen absolut nichts abgewinnen.

Wayne interessierts.

Die Menschen aus den ehemaligen Kolonien haben ein Anrecht darauf, vom Wohlstand Englands, bei dem jeder hier weiss wie das zustandegekommen ist, mitzuprofitieren.

Über die Engländer braucht man sich keine Sorgen zu machen, die haben schon längst die Insel verlassen und haben sich auf Kosten der Urbevölkerung in verschiedenen Kontinenten breitgemacht.

Anhänger des Türkentums sollten aber auch nicht so weit ihr Maul aufreißen

hardStyler
21.07.2008, 22:31
Die Engländer haben absolut keinen Grund zu klagen. Wenn man sich vor Augen hält, wie die Engländer in ihren Kolonien gewütet haben, kann ich für die lächerlichen Krokodilstränen absolut nichts abgewinnen.

Wayne interessierts.

Die Menschen aus den ehemaligen Kolonien haben ein Anrecht darauf, vom Wohlstand Englands, bei dem jeder hier weiss wie das zustandegekommen ist, mitzuprofitieren.

Über die Engländer braucht man sich keine Sorgen zu machen, die haben schon längst die Insel verlassen und haben sich auf Kosten der Urbevölkerung in verschiedenen Kontinenten breitgemacht.

:rolleyes: :rolleyes: Türke. Was will man erwarten?



Diese Zustände werden immer mehr Briten die Augen öffnen. Die verkorkste Labour-Regierung liegt ja sowieso nur noch auf SPD-Niveau. In gewisser Weise heilsam, wenn auch traurig.

Multi-Kulti tötet

Um nur eines klarzustellen: Kein Ausländer hat ein Anrecht darauf am europäischen Wohstand teilzuhaben. Dieses "Recht" existiert nicht. Wieso geht ihr nicht nach Saudi-Arabien und habt da teil? :rolleyes:
Und vor allem hat man kein Recht kriminell zu sein.

Atheist
21.07.2008, 22:33
:rolleyes: :rolleyes: Türke. Was will man erwarten?


Diese Zustände werden immer mehr Briten die Augen öffnen. Die verkorkste Labour-Regierung liegt ja sowieso nur noch auf SPD-Niveau. In gewisser Weise heilsam, wenn auch traurig.

Multi-Kulti tötet

tja aber es gibt kein Gegengewicht mehr, die "Konservativen" fahren einen ähnlichen Kuschelkurs und sind nicht viel besser

es verhält sich wie Pest und Cholera

hardStyler
21.07.2008, 22:34
tja aber es gibt kein Gegengewicht mehr, die "Konservativen" fahren einen ähnlichen Kuschelkurs und sind nicht viel besser

es verhält sich wie Pest und Cholera

wie in Deutschland, nur mit dem Unterschied, dass die Tories in Deutschland wegen Konsumententäuschung dranwären, da hat es die Union besser. Die muss nur ab und zu mal etwas christlich sein und schon ist sie raus aus dem Schneider. :))

Heinrich_Kraemer
21.07.2008, 22:37
Viel Multikulti, viel Kriminalität.

Man sollte aber erstmal vor der eigenen Tür kehren, wenn ich mir jeden Tag Berlin so anschaue.

Atheist
21.07.2008, 22:43
Viel Multikulti, viel Kriminalität.

Man sollte aber erstmal vor der eigenen Tür kehren, wenn ich mir jeden Tag Berlin so anschaue.

ja Berlin ist ein Drecksmoloch, eine türkische Enklave regiert von den rot-roten Sozialisten mit einer Schwuchtel als Bürgermeister., die Grünen sind in Berlin auch sehr stark, die CDU kommt auf 20% und ist eine lächerliche Partei voller Witzfiguren (Friedbert Pflüger) und fährt den selben Kurs wie die SPD, ob CDU, SPD es macht keinen Unterschied

Durkheim
21.07.2008, 22:46
Viel Multikulti, viel Kriminalität.

Man sollte aber erstmal vor der eigenen Tür kehren, wenn ich mir jeden Tag Berlin so anschaue.
Wieso in die Ferne schweifen, wenn die Kriminalität ist doch so nah, siehe Ostdeutschland. Da gibts fast keine Ausländer und auch keine Multikulti, in Ostdeutschland gibts Kriminalität zuhauf und ca. 20% der Schüler in manchen ostdeutschen Bundesländern schaffen nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Mit Deiner Multikultithese hat es also nichts zu tun, da es bei Deutschen mit exakt den selben soziologischen Hintergründen nicht anders aussieht.

hardStyler
21.07.2008, 22:48
Wieso in die Ferne schweifen, wenn die Kriminalität ist doch so nah, siehe Ostdeutschland. Da gibts fast keine Ausländer und auch keine Multikulti, in Ostdeutschland gibts Kriminalität zuhauf und ca. 20% der Schüler in manchen ostdeutschen Bundesländern schaffen nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Mit Deiner Multikultithese hat es also nichts zu tun, da es bei Deutschen mit exakt den selben soziologischen Hintergründen nicht anders aussieht.

In bereicherten Gegenden liegt es bei 50% oder mehr. Insgesamt ist es so, dass weit über 50% der Schulabbrecher einen Migrationshintergrund haben.

Wie soeben dargelegt, ist dies eine Wunschvorstellung von dir, aber nicht mehr. Minus-Mensch eben. :)

Heinrich_Kraemer
21.07.2008, 22:50
Wieso in die Ferne schweifen, wenn die Kriminalität ist doch so nah, siehe Ostdeutschland. Da gibts fast keine Ausländer und auch keine Multikulti, in Ostdeutschland gibts Kriminalität zuhauf und ca. 20% der Schüler in manchen ostdeutschen Bundesländern schaffen nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Mit Deiner Multikultithese hat es also nichts zu tun, da es bei Deutschen mit exakt den selben soziologischen Hintergründen nicht anders aussieht.

Ausländer begehen mehr Straftaten (v.a. schwere) als Deutsche. Bei Vergewaltigung sind es z.B. 85%. Nichtmal in absoluten Zahlen dargestellt.

Durkheim
21.07.2008, 22:54
Um nur eines klarzustellen: Kein Ausländer hat ein Anrecht darauf am europäischen Wohstand teilzuhaben. [/U][/B]
Wenn Du Laberkopp sämtliche Europäer aus den verschiedenen Kolonien, die auf Kosten der Ureinwohner geschaffen wurden, rückgängig machst und anschliessend die exilierten Europäer zurücknimmst nach Europa, erst dann darfst Du andere volllabern, wo sie zu leben hätten und wo nicht.

So lange das nicht der Fall ist, hast Du die Klappe zu halten.

Ein Drittel der "weissen" Bevölkerung in den USA ist übrigens deutscher Herkunft! Das nur zur Information.

Von ehemals 100 Mio nordamerikanischen Indianern sind heute nur noch ein Paar wenige Millionen übrig. Das sollte einem zu denken geben, auf welche Art und auf welche Kosten in den jeweiligen Kontinenten man sich bereichert hat und wie diese Staaten entstanden sind.

Eure Krokodilstränen, sei es England oder Frankreich, sind einfach nur lachhaft bzw. nichts anderes als pure Heuchlerei.

Es ist absolut folgerichtichtig, dass jene Leute, die aus ehemaligen Kolonien herstammen, bei dem Wohlstand in Europa mitpartizipieren. Schliesslich ist Europas Reichtum auf gigantischen Raub (sucht seinesgleichen in der gesamten Menschheitsgeschichte) in den Kolonien entstanden. Dass man nun in der Verpflichtung steht, auch etwas vom geklauten Kuchen an die betreffenden Leute abzugeben, ist nur fair und gerecht.

Aber durch Rassismus in verschiedenen europäischen Ländern und Ausgrenzung versucht man die Leute gezielt vom Wohlstand fernzuhalten.

Wenn Europäer sich das Recht genommen haben, sich ungefragt überall in der Welt anzusiedeln, dann erst Recht die Menschen aus aller Welt ;)

Durkheim
21.07.2008, 22:56
Ausländer begehen mehr Straftaten (v.a. schwere) als Deutsche. Bei Vergewaltigung sind es z.B. 85%. Nichtmal in absoluten Zahlen dargestellt.
Quelle? Und poste mal die absoluten Zahlen.

Es ist Tatsache, dass bei exakt der selben sozialen Indikation, es keinerlei Unterschiede zwischen Ausländern und Deutschen gibt. Das wird von führenden Kriminologen bestätigt.

Atheist
21.07.2008, 23:01
Wenn Du Laberkopp sämtliche Europäer aus den verschiedenen Kolonien, die auf Kosten der Ureinwohner geschaffen wurden, rückgängig machst und anschliessend die exilierten Europäer zurücknimmst nach Europa, erst dann darfst Du andere volllabern, wo sie zu leben hätten und wo nicht.

So lange das nicht der Fall ist, hast Du die Klappe zu halten.

Ein Drittel der "weissen" Bevölkerung in den USA ist übrigens deutscher Herkunft! Das nur zur Information.

Von ehemals 100 Mio nordamerikanischen Indianern sind heute nur noch ein Paar wenige Millionen übrig. Das sollte einem zu denken geben, auf welche Art und auf welche Kosten in den jeweiligen Kontinenten man sich bereichert hat und wie diese Staaten entstanden sind.

Eure Krokodilstränen, sei es England oder Frankreich, sind einfach nur lachhaft bzw. nichts anderes als pure Heuchlerei.

Es ist absolut folgerichtichtig, dass jene Leute, die aus ehemaligen Kolonien herstammen, bei dem Wohlstand in Europa mitpartizipieren. Schliesslich ist Europas Reichtum auf gigantischen Raub (sucht seinesgleichen in der gesamten Menschheitsgeschichte) in den Kolonien entstanden. Dass man nun in der Verpflichtung steht, auch etwas vom geklauten Kuchen an die betreffenden Leute abzugeben, ist nur fair und gerecht.

Aber durch Rassismus in verschiedenen europäischen Ländern und Ausgrenzung versucht man die Leute gezielt vom Wohlstand fernzuhalten.

Wenn Europäer sich das Recht genommen haben, sich ungefragt überall in der Welt anzusiedeln, dann erst Recht die Menschen aus aller Welt ;)

Europa gehört den Europäern, es gibt kein Menschenrecht auf "Umsiedlung" oder Asyl in Europa und Durchfütterung durch die europäischen Gastgeber, auch wenn ihr Moslemschmarotzer das gerne so hättet. Gerade in Afrika erlebt man doch das es den ehemaligen Kolonien nach ihrer Unabhängikeit schlechter geht als unter europäischer Verwaltung.

Durkheim
21.07.2008, 23:01
In bereicherten Gegenden liegt es bei 50% oder mehr. Insgesamt ist es so, dass weit über 50% der Schulabbrecher einen Migrationshintergrund haben.
Schulabbruch heisst nicht, dass es nicht weitergeht. Ich kenne eine ganze Reihe von Schulabbrechern, die heute KFZ-Meister machen bis hin Abitur und Studium durchziehen. Ein ehemaliger Schulabbrecher (ein guter Freund von mir) macht gerade seinen Doktortitel (Ingenieur).

Nicht jeder hatte soviel Glück wie ich mit meinem Elternhaus.


Wie soeben dargelegt, ist dies eine Wunschvorstellung von dir, aber nicht mehr. Minus-Mensch eben. :)
In den USA lebt ein Analphabet, der nicht mal die High-School schaffte und heute ein Milliardär ist. Soviel zu dem Thema, Du Minus-Mann :cool2:

Was hast Du denn aus Deinem Leben gemacht, ausser Leute sinnlos vollzusülzen :D

Atheist
21.07.2008, 23:02
Quelle? Und poste mal die absoluten Zahlen.

Es ist Tatsache, dass bei exakt der selben sozialen Indikation, es keinerlei Unterschiede zwischen Ausländern und Deutschen gibt. Das wird von führenden Kriminologen bestätigt.

bestimmt von Christian Pfeiffer

Atheist
21.07.2008, 23:04
Schulabbruch heisst nicht, dass es nicht weitergeht. Ich kenne eine ganze Reihe von Schulabbrechern, die heute KFZ-Meister machen bis hin Abitur und Studium durchziehen. Ein ehemaliger Schulabbrecher (ein guter Freund von mir) macht gerade seinen Doktortitel (Ingenieur).

Nicht jeder hatte soviel Glück wie ich mit meinem Elternhaus.


In den USA lebt ein Analphabet, der nicht mal die High-School schaffte und heute ein Milliardär ist. Soviel zu dem Thema, Du Minus-Mann :cool2:

Was hast Du denn aus Deinem Leben gemacht, ausser Leute sinnlos vollzusülzen :D

wie heißt denn der Milliardär, der weder lesen noch schreiben kann?

Durkheim
21.07.2008, 23:07
Europa gehört den Europäern, es gibt kein Menschenrecht auf "Umsiedlung" oder Asyl in Europa und Durchfütterung durch die europäischen Gastgeber, auch wenn ihr Moslemschmarotzer das gerne so hättet. Gerade in Afrika erlebt man doch das es den ehemaligen Kolonien nach ihrer Unabhängikeit schlechter geht als unter europäischer Verwaltung.
Wer sind denn die sogenannten Europäer? Vier von fünf Europäern haben ihre unmittelbaren Vorfahren aus Zentralasien.

Ich kann es nur wiederholen, so lange die ganzen Europäer in den kolonisierten Kontinenten leben und das in äusserst grosser Zahl, hat man in Europa die Klappe zu halten, wer hier leben darf und wer nicht.

Erst fast den ganzen Globus ausbeuten und beklauen, darauf basierend seinen gigantischen Wohlstand aufbauen und dann den betreffenden, die ihrerseits nach Europa kommen möchten, vorschreiben wollen, nicht hier leben zu dürfen.

Wie verlogen ist das denn?!

Schon Häuptling Sitting Bull wusste zu berichten (aus eigener Erfahrung):
"Der weisse Mann spricht mit einer gespaltenen Zunge."

Übersetzt heisst das Verlogenheit bzw. Heuchlerei.

Ich finde es putzig, wie hier Krokodilstränen für Kolonialstaaten vergossen werden. Mir kommen auch schon langsam die Tränen ;(

Atheist
21.07.2008, 23:09
Wer sind denn die sogenannten Europäer? Vier von fünf Europäern haben ihre unmittelbaren Vorfahren aus Zentralasien.

Ich kann es nur wiederholen, so lange die ganzen Europäer in den kolonisierten Kontinenten leben und das in äusserst grosser Zahl, hat man in Europa die Klappe zu halten, wer hier leben darf und wer nicht.

Erst fast den ganzen Globus ausbeuten und beklauen, darauf basierend seinen gigantischen Wohlstand aufbauen und dann den betreffenden, die ihrerseits nach Europa kommen möchten, vorschreiben wollen, nicht hier leben zu dürfen.

Wie verlogen ist das denn?!

Schon Häuptling Sitting Bull wusste zu berichten (aus eigener Erfahrung):
"Der weisse Mann spricht mit einer gespaltenen Zunge."

Übersetzt heisst das Verlogenheit bzw. Heuchlerei.

Ich finde es putzig, wie hier Krokodilstränen für Kolonialstaaten vergossen werden. Mir kommen auch schon langsam die Tränen ;(

Deutschland hat kaum Kolonien gehabt, wieso sollten wir also Millionen von Horden in unser Land lassen? Die Skandinavischen Länder, Schweden, Finnland, Norwegen ebenso...

letztendlich sind das UNSERE Länder, das ist unser Kontinent und wir bestimmen wen wir in unsere Länder lassen und wen nicht. PUNKT! Die Frage sei auch gestellt was du eigentlich , bei deiner sehr ablehneden Haltung gegenüber Europäern und dem Westen allgemein, hier zu suchen hast? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr alle seid? Meint hierherzukommen und das wir die Pflicht haben euch durchzufüttern und uns von euch kolonisieren zu lassen oder was?

Durkheim
21.07.2008, 23:10
wie heißt denn der Milliardär, der weder lesen noch schreiben kann?
Wenn ich den Spiegel-Artikel finde, poste ich es Dir.

Nur weil Du lesen kannst, bist Du nicht besser als andere Menschen. Soviel zum Thema Minus-Mann, wo ein Analphabet ein Milliardär ist und Du womöglich eine arme, frustrierte Bockwurst ;)

Man sollte niemals von oben herab auf Menschen herunterschauen.

Heinrich_Kraemer
21.07.2008, 23:12
Quelle? Und poste mal die absoluten Zahlen.

Es ist Tatsache, dass bei exakt der selben sozialen Indikation, es keinerlei Unterschiede zwischen Ausländern und Deutschen gibt. Das wird von führenden Kriminologen bestätigt.

Hier z.B.:

29.06.06; 23:05

Statistik: 85% der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer
Die Zahl der Vergewaltigungen hat in der Schweiz im vergangenen Jahr um 12,7 Prozent zugenommen. 85 Prozent der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer.
(...)
Bei der Beratungsstelle melden sich etwa gleich viele Ausländerinnen wie Schweizerinnen, sagt die Expertin gegenüber 20minuten.ch.
Die Dunkelziffern bei den Schweizerinnen liege einiges höher, weil sich Schweizerinnen seltener trauen, eine Anzeige zu erstatten, da die Straftat dann in ihrem sozialen Umfeld bekannt wird. Ausländerinnen verfügten oft über einen weniger grossen Verwandten- und Bekanntenkreis und seien deshalb eher geneigt, eine Vergewaltigung zur Anzeige zu bringen.
(...)
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17065081
-----------------------------------------------


Eine Darstellung in absoluten Zahlen habe ich leider bis jetzt noch nirgends gesehen, bzgl. Ausländerkrimnalität. Dient offensichtlich der bewußt verzerrenden Darstellung um die Folgen der Überfremdung zu vertuschen. Müßte man ausrechnen, wobei es hier dann knapp gegen 100 gehen dürfte.

Jeder seröise Statistiker weiß, daß die Aussagekraft absoluter Zahlen wesentlich höher ist als dieser Firlefanz.

Durkheim
21.07.2008, 23:18
Deutschland hat kaum Kolonien gehabt, wieso sollten wir also Millionen von Horden in unser Land lassen? Die Skandinavischen Länder, Schweden, Finnland, Norwegen ebenso...
Die Wirtschaft in den EU-Gebieten war ja nie isoliert, d.h. die ganzen Nachbarländer haben am Wohlstand, entstanden durch den Kolonialismus, in erster Linie mitprofitiert.

Deutschland hat auch in sehr grossem Masstab von den Kolonien profitiert (Diamanten, Gold, Eisenerze etc.).


letztendlich sind das UNSERE Länder, das ist unser Kontinent und wir bestimmen wen wir in unsere Länder lassen und wen nicht. PUNKT!
Genau das ist die Verlogenheit, sich überall in den Kontinenten ungefragt breit machen, aber anderen sagen wollen, dass sie nicht nach Europa kommen sollen.

Die kleinen Problemchen in England sind "Kinderkacke" im Vergleich zu dem was die Engländer im Umgang mit jeweiligen Ureinwohnern in verschiedenen Kontinenten praktiziert haben.

Das Motto lautet offensichtlich, maximal ausbeuten und profitieren, aber keinen anderen bei sich teilhaben lassen.
Wenn es nicht auf gigantischem Kolonialraub basieren würde, könnte ich wenigstens mit euch mitweinen. Aber so sind es eben nichts anderes als verlogene Krokodilstränen.

Durkheim
21.07.2008, 23:22
Hier z.B.:

29.06.06; 23:05

Statistik: 85% der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer
Die Zahl der Vergewaltigungen hat in der Schweiz im vergangenen Jahr um 12,7 Prozent zugenommen. 85 Prozent der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer.
(...)
Bei der Beratungsstelle melden sich etwa gleich viele Ausländerinnen wie Schweizerinnen, sagt die Expertin gegenüber 20minuten.ch.
Die Dunkelziffern bei den Schweizerinnen liege einiges höher, weil sich Schweizerinnen seltener trauen, eine Anzeige zu erstatten, da die Straftat dann in ihrem sozialen Umfeld bekannt wird. Ausländerinnen verfügten oft über einen weniger grossen Verwandten- und Bekanntenkreis und seien deshalb eher geneigt, eine Vergewaltigung zur Anzeige zu bringen.
(...)
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17065081
-----------------------------------------------


Eine Darstellung in absoluten Zahlen habe ich leider bis jetzt noch nirgends gesehen, bzgl. Ausländerkrimnalität. Dient offensichtlich der bewußt verzerrenden Darstellung um die Folgen der Überfremdung zu vertuschen. Müßte man ausrechnen, wobei es hier dann knapp gegen 100 gehen dürfte.

Jeder seröise Statistiker weiß, daß die Aussagekraft absoluter Zahlen wesentlich höher ist als dieser Firlefanz.
Ich hatte gefragt, wie die absoluten Zahlen sind, damit wir sehen, wie gross die Dimensionen dabei sind. 85% hört sich natürlich sensationeller an, als wenn es in absoluten Zahlen ein Dutzend Leute sind und prozentual betrachtet ein minimaler Bruchteil der Ausländer.

Im übrigen würde es mich interessieren, ob es sich um Tatverdächtige oder verurteilte handelt.

Akra
21.07.2008, 23:23
Wieso in die Ferne schweifen, wenn die Kriminalität ist doch so nah, siehe Ostdeutschland. Da gibts fast keine Ausländer und auch keine Multikulti, in Ostdeutschland gibts Kriminalität zuhauf und ca. 20% der Schüler in manchen ostdeutschen Bundesländern schaffen nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Mit Deiner Multikultithese hat es also nichts zu tun, da es bei Deutschen mit exakt den selben soziologischen Hintergründen nicht anders aussieht.



Quelle? Und poste mal die absoluten Zahlen.

Es ist Tatsache, dass bei exakt der selben sozialen Indikation, es keinerlei Unterschiede zwischen Ausländern und Deutschen gibt. Das wird von führenden Kriminologen bestätigt.

....

große Klappe und nichts dahinter. wie immer halt das eine Unrecht auf andere zu projezieren und somit zu rechtfertigen.

Aldebaran
21.07.2008, 23:28
Wieso in die Ferne schweifen, wenn die Kriminalität ist doch so nah, siehe Ostdeutschland. Da gibts fast keine Ausländer und auch keine Multikulti, in Ostdeutschland gibts Kriminalität zuhauf ...

Wirklich?



Aktuelle Politik Meldungen - Erfurt (ddp-lth). In Thüringen ist die Kriminalität rückläufig. Im vergangenen Jahr verzeichneten die Staatsanwaltschaften Erfurt, Gera, Meiningen und Mühlhausen mit insgesamt 120 315 neuen Ermittlungsverfahren einen Rückgang um 6,5 Prozent im Vergleich zu 2006, wie Generalstaatsanwalt Hartmut Reibold am Dienstag in Erfurt mitteilte.

Diese Abnahme um mehr als 8300 Ermittlungsverfahren sei mit einer geringeren Kriminalitätsentwicklung im Freistaat gleichzusetzen.

Eine rückläufige Tendenz wiesen Reibold zufolge unter anderem Drogenvergehen, Eigentums- und Vermögensdelikte sowie Körperverletzungen auf. Der Freistaat habe bundesweit eine der geringsten Kriminalitätsbelastungen. Thüringen liege mit lediglich 52 Verfahren je 1000 Einwohner an dritter Stelle hinter Baden-Württemberg und Bayern. Die polizeiliche Aufklärungsquote bei Straftaten von 64,2 Prozent sei in Deutschland die zweithöchste.

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/17878455/Kriminalit&aumluet+in+Thueringen+rueckl&aumlueufig



....und ca. 20% der Schüler in manchen ostdeutschen Bundesländern schaffen nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Das habe ich an anderer Stelle schon widerlegt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2250178&postcount=35


Von den PISA-Ergebnissen der ostdeutschen Bundesländer können türkische Schüler (und die Türkei selbst) nur träumen.



Mit Deiner Multikultithese hat es also nichts zu tun, da es bei Deutschen mit exakt den selben soziologischen Hintergründen nicht anders aussieht.

Falsch.

Aldebaran
21.07.2008, 23:35
Wer sind denn die sogenannten Europäer? Vier von fünf Europäern haben ihre unmittelbaren Vorfahren aus Zentralasien.

Wie oft willst Du diesen Unsinn eigentlich noch wiederholen?


Ich kann es nur wiederholen, so lange die ganzen Europäer in den kolonisierten Kontinenten leben und das in äusserst grosser Zahl, hat man in Europa die Klappe zu halten, wer hier leben darf und wer nicht.

Nicht kommentierbar.


Erst fast den ganzen Globus ausbeuten und beklauen, darauf basierend seinen gigantischen Wohlstand aufbauen und dann den betreffenden, die ihrerseits nach Europa kommen möchten, vorschreiben wollen, nicht hier leben zu dürfen.

Wie verlogen ist das denn?!

Was heißt beklauen? Wo kommen denn die Segnungen der Zivilisation her, welche nach denen die Menschen in den angeblich ausgeplünderten Ländern so lechzen? Was wollten diese Länder denn mit ihren Rohstoffen anfangen ohne die Nachfrage aus den Industrieländern? Die Menschen dort wüssten ja nicht einmal, dass es sie gibt. Sie hätten eine Lebenserwartung von vielleicht 20 oder 25 Jahren und würden ständig am Rande des Hungertodes leben.

So etwas Saublödes wie das, was Du in diesem Strang hier von Dir gegeben hast, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Heinrich_Kraemer
21.07.2008, 23:36
Ich hatte gefragt, wie die absoluten Zahlen sind, damit wir sehen, wie gross die Dimensionen dabei sind. 85% hört sich natürlich sensationeller an, als wenn es in absoluten Zahlen ein Dutzend Leute sind und prozentual betrachtet ein minimaler Bruchteil der Ausländer.

Im übrigen würde es mich interessieren, ob es sich um Tatverdächtige oder verurteilte handelt.

Das Problem ist, daß die Zahlen gleichgesetzt werden, mit unterschiedlichen Gruppengrößen.

Aussagekräftig wäre wievielmal häufiger Ausländer eine Straftat begehen, gerechnet auf deren geringeren Anteil innerhalb der Bevölkerung.

Akra
21.07.2008, 23:41
Was heißt beklauen? Wo kommen denn die Segnungen der Zivilisation her, welche nach denen die Menschen in den angeblich ausgeplünderten Ländern so lechzen? Was wollten diese Länder denn mit ihren Rohstoffen anfangen ohne die Nachfrage aus den Industrieländern? Die Menschen dort wüssten ja nicht einmal, dass es sie gibt. Sie hätten eine Lebenserwartung von vielleicht 20 oder 25 Jahren und würden ständig am Rande des Hungertodes leben.

Vorallem wenn ich mir Länder wie Dubai, Saudi Arabien usw. anschaue muß ich schon sagen der böse Westen beutet diese armen Menschen nur aus.

Pascal_1984
22.07.2008, 05:20
Die Engländer haben absolut keinen Grund zu klagen. Wenn man sich vor Augen hält, wie die Engländer in ihren Kolonien gewütet haben, kann ich für die lächerlichen Krokodilstränen absolut nichts abgewinnen.

Wayne interessierts.

Die Menschen aus den ehemaligen Kolonien haben ein Anrecht darauf, vom Wohlstand Englands, bei dem jeder hier weiss wie das zustandegekommen ist, mitzuprofitieren.

Über die Engländer braucht man sich keine Sorgen zu machen, die haben schon längst die Insel verlassen und haben sich auf Kosten der Urbevölkerung in verschiedenen Kontinenten breitgemacht.

In vielen Kolonien wurde tatsächlich schlimm gewütet, aber schau dir simbawe an, wo die neger unter sich sind, ohne weiße ordnende hände, geht alles den bach runter!

esperan
22.07.2008, 05:50
Die Engländer haben absolut keinen Grund zu klagen. Wenn man sich vor Augen hält, wie die Engländer in ihren Kolonien gewütet haben, kann ich für die lächerlichen Krokodilstränen absolut nichts abgewinnen.

Wayne interessierts.

Die Menschen aus den ehemaligen Kolonien haben ein Anrecht darauf, vom Wohlstand Englands, bei dem jeder hier weiss wie das zustandegekommen ist, mitzuprofitieren.

Über die Engländer braucht man sich keine Sorgen zu machen, die haben schon längst die Insel verlassen und haben sich auf Kosten der Urbevölkerung in verschiedenen Kontinenten breitgemacht.

Also ein Unrecht mit dem anderen Unrecht aufwiegen ... okay. Also egal, ob die Engländer was auf die Schnauze bekommen, denn sie haben es verdient ... auch im Sumpf der Kriminalität zu verenden ... kay, auch ne Einstellung. Allerdings geht es eher darum, ob wir die gleichen Verhältnisse hier bekommen werden. Sagst Du dann auch ... die Deutschen habens verdient? Und wenn ja, wieso haben wir es verdient?

Grüße,
esperan

esperan
22.07.2008, 05:53
Viel Multikulti, viel Kriminalität.

Man sollte aber erstmal vor der eigenen Tür kehren, wenn ich mir jeden Tag Berlin so anschaue.

Deshalb hab ich bei meiner Umfrage zu Neukölln (verloren?) auch gleich den obigen Artikel eingestellt. Was glaubst Du, wann in Neukölln diese Zustände einkehren werden? Die Tendenz zeigt ja eindeutig in diese Richtung.

esperan
22.07.2008, 05:54
ja Berlin ist ein Drecksmoloch, eine türkische Enklave regiert von den rot-roten Sozialisten mit einer Schwuchtel als Bürgermeister., die Grünen sind in Berlin auch sehr stark, die CDU kommt auf 20% und ist eine lächerliche Partei voller Witzfiguren (Friedbert Pflüger) und fährt den selben Kurs wie die SPD, ob CDU, SPD es macht keinen Unterschied

:D :D :D voll drauf !!!!!!!!!!!:)) volle Pulle !!! germane

esperan
22.07.2008, 06:02
Wieso in die Ferne schweifen, wenn die Kriminalität ist doch so nah, siehe Ostdeutschland. Da gibts fast keine Ausländer und auch keine Multikulti, in Ostdeutschland gibts Kriminalität zuhauf und ca. 20% der Schüler in manchen ostdeutschen Bundesländern schaffen nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Mit Deiner Multikultithese hat es also nichts zu tun, da es bei Deutschen mit exakt den selben soziologischen Hintergründen nicht anders aussieht.

Jetzt komm aber mal auf den Boden zurück. Deine Vergleiche hinken manchmal schon etwas. Vergleiche die Kriminalitätsstatistik in jeglicher Hinsicht und Du musst zugeben, dass eben doch Migranten dahingehend weitreichende Probleme bereiten.

Natürlich gibt es zuhauf kriminelle Deutsche, dennoch ... mit denen müssen wir leben. Was will ich aber mit massenweise u.a. kriminellen Türken, die von Jahr zu Jahr mehr werden? Dieses Problem hätte man sich wahrlich ersparen können. Meinst Du nicht auch?

Falls Du ein anständiger Türke bist, musst doch auch Du erkennen können, dass dich deine halbafferten Landsleute mit in den Dreck ziehen ... damit Du auch schön gehasst und nicht anerkannt wirst. Damit man gleich mal ein Vorurteil hat, wenn man dich auf der Straße sieht (schon wieder einer von denen), damit Du auch keine Arbeitsstelle bekommst, wenn Du gerne eine hättest (nur wegen deinem ausländisch klingenden Namen).

Kappierst Du nicht, dass die meisten anständigen Türken durch die rufschädigenden kriminellen Türken (von denen es eben immer mehr gibt) leiden müssen? Schlaf einfach weiter ... in deinem komaähnlichen Zustand. ;(

esperan
22.07.2008, 06:04
Ausländer begehen mehr Straftaten (v.a. schwere) als Deutsche. Bei Vergewaltigung sind es z.B. 85%. Nichtmal in absoluten Zahlen dargestellt.

Wer sind denn diese 85 Prozent? Frauen die zufällig Opfer werden oder Beziehungstaten (wo sich Täter und Opfer kannten). Da muss man wohl etwas unterscheiden - um keine unberechtigte Panik zu verbreiten. Es werden viele Beziehungstaten (auch in der Ehe) zur Anzeige gebracht. Das war früher anders. Stimmts?

McDuff
22.07.2008, 06:05
Angeblich nimmt doch die Kriminalität in GB immer mehr ab... http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64758

Da wird doch nicht etwa jmd. an der Statistik gedreht haben damit die o.g. Verbrechen nicht erfasst werden?

esperan
22.07.2008, 06:07
Wenn Du Laberkopp sämtliche Europäer aus den verschiedenen Kolonien, die auf Kosten der Ureinwohner geschaffen wurden, rückgängig machst und anschliessend die exilierten Europäer zurücknimmst nach Europa, erst dann darfst Du andere volllabern, wo sie zu leben hätten und wo nicht.

So lange das nicht der Fall ist, hast Du die Klappe zu halten.

Ein Drittel der "weissen" Bevölkerung in den USA ist übrigens deutscher Herkunft! Das nur zur Information.

Von ehemals 100 Mio nordamerikanischen Indianern sind heute nur noch ein Paar wenige Millionen übrig. Das sollte einem zu denken geben, auf welche Art und auf welche Kosten in den jeweiligen Kontinenten man sich bereichert hat und wie diese Staaten entstanden sind.

Eure Krokodilstränen, sei es England oder Frankreich, sind einfach nur lachhaft bzw. nichts anderes als pure Heuchlerei.

Es ist absolut folgerichtichtig, dass jene Leute, die aus ehemaligen Kolonien herstammen, bei dem Wohlstand in Europa mitpartizipieren. Schliesslich ist Europas Reichtum auf gigantischen Raub (sucht seinesgleichen in der gesamten Menschheitsgeschichte) in den Kolonien entstanden. Dass man nun in der Verpflichtung steht, auch etwas vom geklauten Kuchen an die betreffenden Leute abzugeben, ist nur fair und gerecht.

Aber durch Rassismus in verschiedenen europäischen Ländern und Ausgrenzung versucht man die Leute gezielt vom Wohlstand fernzuhalten.

Wenn Europäer sich das Recht genommen haben, sich ungefragt überall in der Welt anzusiedeln, dann erst Recht die Menschen aus aller Welt ;)

Ja, Durkheim, ein Drittel der Amerikaner haben Deutsche Vorfahren und sind das Volk, das in Amerika mit am wenigsten Ärger gemacht hat. Das ist der Unterscheid zu den Türken. Wo sie hinkommen, gibt es Ärger, schlechte Stimmung, Unfrieden und Kriminalität. Oder ist das eine falsche Behauptung? Wenn ja, sag mir das Gegenteil ....

esperan
22.07.2008, 06:12
Wer sind denn die sogenannten Europäer? Vier von fünf Europäern haben ihre unmittelbaren Vorfahren aus Zentralasien.

Ich kann es nur wiederholen, so lange die ganzen Europäer in den kolonisierten Kontinenten leben und das in äusserst grosser Zahl, hat man in Europa die Klappe zu halten, wer hier leben darf und wer nicht.

Erst fast den ganzen Globus ausbeuten und beklauen, darauf basierend seinen gigantischen Wohlstand aufbauen und dann den betreffenden, die ihrerseits nach Europa kommen möchten, vorschreiben wollen, nicht hier leben zu dürfen.

Wie verlogen ist das denn?!

Schon Häuptling Sitting Bull wusste zu berichten (aus eigener Erfahrung):
"Der weisse Mann spricht mit einer gespaltenen Zunge."

Übersetzt heisst das Verlogenheit bzw. Heuchlerei.

Ich finde es putzig, wie hier Krokodilstränen für Kolonialstaaten vergossen werden. Mir kommen auch schon langsam die Tränen ;(

Man kann es auch umdrehen. Eigentlich sind wenige Moslems an der globalen Naturkatastrophe Schuld. Irgend welche Sheiks, die ein haufen Kohle einsacken für ihr scheiß Öl und das Volk jämmerlich verhungern / verrecken lassen ... Armut vorherrscht oder Krieg. Also ist es kein heiliger Grund diese Moslems als Opfer hinzustellen, die nur Öl verkaufen (die Erde ausbeuten), um ihre Landsmänner zu versorgen. Das halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Immer schön selbst an die Nase fassen, Herr Durkheimer ...

esperan
22.07.2008, 06:16
Wenn ich den Spiegel-Artikel finde, poste ich es Dir.

Nur weil Du lesen kannst, bist Du nicht besser als andere Menschen. Soviel zum Thema Minus-Mann, wo ein Analphabet ein Milliardär ist und Du womöglich eine arme, frustrierte Bockwurst ;)

Man sollte niemals von oben herab auf Menschen herunterschauen.

Doch, auf einen miesen kleinen hinterhältigen messerstechenden Verbrecher schau ich gewaltig von oben herab. Auch wenn er ein Opfer seiner Selbst und der Gesellschaft ist. Das interessiert das abgestochene Opfer und dessen Angehörige und Nächsten nämlich nicht (im Regelfall). Solche jämmerlichen Kreaturen sollte man auch keine 5 weitere Chanchen geben, bis sie es endlich geschafft haben, jemanden tatsächlich um die Ecke zu bringen. Bei aller Nächstenliebe ... irgend wann hört es damit auf. Und damit meine ich auch die zwei Herren von der Münchner U-Bahn. Auf die schaue ich gewaltig herab.:cool2:

esperan
22.07.2008, 06:20
Die Wirtschaft in den EU-Gebieten war ja nie isoliert, d.h. die ganzen Nachbarländer haben am Wohlstand, entstanden durch den Kolonialismus, in erster Linie mitprofitiert.

Deutschland hat auch in sehr grossem Masstab von den Kolonien profitiert (Diamanten, Gold, Eisenerze etc.).


Genau das ist die Verlogenheit, sich überall in den Kontinenten ungefragt breit machen, aber anderen sagen wollen, dass sie nicht nach Europa kommen sollen.

Die kleinen Problemchen in England sind "Kinderkacke" im Vergleich zu dem was die Engländer im Umgang mit jeweiligen Ureinwohnern in verschiedenen Kontinenten praktiziert haben.

Das Motto lautet offensichtlich, maximal ausbeuten und profitieren, aber keinen anderen bei sich teilhaben lassen.
Wenn es nicht auf gigantischem Kolonialraub basieren würde, könnte ich wenigstens mit euch mitweinen. Aber so sind es eben nichts anderes als verlogene Krokodilstränen.

Wir leben aber im jahr 2000 und nicht in der Zeit, als Ureinwohner abgeschlachtet wurden. Auch das Dritte Reich ist vorbei. Also müssen wir uns um die jämemrlichen Zustände in der gegenwart kümmern und dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wenn die Entwicklung aber so weiter geht, dann gibt es wieder Hass ohne Ende, Gewalt ohne Ende und eben Kriminalität ohne Ende. Nun sag mir lieber, wie man dieses Problem lösen könnte ... ;)

Mondgoettin
22.07.2008, 06:29
ich glaube,von den medien wird auch vieles hochgepushed!

esperan
22.07.2008, 06:45
ich glaube,von den medien wird auch vieles hochgepushed!

Das ist die Frage. Dazu müsste man viel mehr Einblick haben, wie wir Normalos diesen eben haben. Man könnte aber auch als Laie schlichtweg sagen: Das meiste wird totgeschwiegen, verharmlost ... um den sozialen Frieden aufrecht zu erhalten, der gerade gewaltig am Kippen ist (nicht nur in Deutschland).

Denn, wenn die Menschen jetzt auch noch verarmen (was in Deutschland gerade in vollem Gange ist), dann werden die (erneuten) Probleme, wie Angst vor Kriminalität, plötzlich existentiell. Vor allem, weil immer mehr Menschen aus ihrem Umfeld kriminell werden. Das Sicherheitsempfinden schrumpft und schrumpft (ob es tatsächlich so ist oder nicht wird immer egaler). Somit muss man jetzt Dinge ansprechen, die wider der PolCor laufen. Denn wenn man es jetzt nicht macht (natürlich mit gewissem Maß, ganz klar), dann kommt übermorgen der große Rumms (der Clash) ... und es ist zu spät. Dann sitzen wir alle ganz ganz tief in der Scheiße und wir haben Verhältnisse wie in Bulgarien zum Bleistift. Möchtest Du das ?

Mögen die Götter gerecht sein ...

Grüße
esperan

Durkheim
22.07.2008, 09:12
Jetzt komm aber mal auf den Boden zurück. Deine Vergleiche hinken manchmal schon etwas. Vergleiche die Kriminalitätsstatistik in jeglicher Hinsicht und Du musst zugeben, dass eben doch Migranten dahingehend weitreichende Probleme bereiten.
Bei exakt derselben sozialen Indikation gibt es wie gesagt laut Kriminologen keinerlei Unterschiede zwischen deutschen und ausländischen Jugendlichen.


Natürlich gibt es zuhauf kriminelle Deutsche, dennoch ... mit denen müssen wir leben. Was will ich aber mit massenweise u.a. kriminellen Türken, die von Jahr zu Jahr mehr werden? Dieses Problem hätte man sich wahrlich ersparen können. Meinst Du nicht auch?
Und ich dachte, es wären die Russlanddeutschen:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,715281,00.html
http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/310/124132/print.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Gewaltregime-hinter-Gefaengnismauern-_arid,1134142_regid,2_puid,2_pageid,4289.html#null

Im übrigen sind Jugendliche, die in Deutschland geboren sind, keine Ausländer, sondern Deutsche. Da bekommt jeder ganz normal seine Strafe.

Dein Problem ist, dass Du versuchst von einer verhältnismässig geringen Anzahl von Kriminellen, eine Kollektivschuld, sprich Sippenhaft einzuführen, nachdem jeder verantwortlich sein muss für Taten anderer.


Falls Du ein anständiger Türke bist, musst doch auch Du erkennen können, dass dich deine halbafferten Landsleute mit in den Dreck ziehen ... damit Du auch schön gehasst und nicht anerkannt wirst.
Ich fühle mich nicht verpflichtet für jeden Hinz und Kunz mich verantwortlich zu fühlen, mit Leuten, mit denen ich nichts am Hut habe. Im übrigen sieht sich auch nicht jeder als Türke, der den türkischen Pass hat oder Eltern aus der Türkei.

Ob ich von Dir oder anderen pauschal gehasst werde, weil irgendein Türke irgendwo Mist gebaut hat, geht mir sonstwo vorbei. Ich halte generell nichts von oberflächlichen Menschen, die pauschal einem gewisse rassistische Eigenschaften zudichten möchten.


Damit man gleich mal ein Vorurteil hat, wenn man dich auf der Straße sieht (schon wieder einer von denen), damit Du auch keine Arbeitsstelle bekommst, wenn Du gerne eine hättest (nur wegen deinem ausländisch klingenden Namen).
Ausgrenzen und dann wegen Kriminalität rumjammern. Man muss den Leuten auch die Chancen geben und sie eben nicht ausgrenzen, um die Probleme zu lösen. Da die hier geborenen Jugendlichen deutsche Staatsbürger sind, kann man sie nicht einfach abschieben.

Was mich anbelangt, wenn man mich ausgrenzt, nehme ich meinen Studienabschluss und ziehe eben ins Ausland. Es werden dann genau jene auswandern, die es sich leisten können und der Rest bzw. hartgesottenen bleiben hier. Wenn man ausgegrenzt wird, bleibt man eben völlig unter sich.


Kappierst Du nicht, dass die meisten anständigen Türken durch die rufschädigenden kriminellen Türken (von denen es eben immer mehr gibt) leiden müssen? Schlaf einfach weiter ... in deinem komaähnlichen Zustand. ;(
Pauschalisierungen sind doch was dolles. Ich persönlich fühle mich nicht angesprochen. Und meinen Ruf kann ein Türke in Hintertupfingen, den ich nicht kenne und mit dem ich nichts zu tun habe, auch nicht trüben. Ich bin nicht verantwortlich für die Taten anderer. Du versuchst hier eine Kollektivschuld herzuleiten und zu konstruieren, obwohl jeder Mensch die Chance haben sollte als Individuum bewertet zu werden.

Ansonsten sind dann alle Deutschen Nazis und Rassisten. Da bist Du dann der erste, der hier rumheult.

Historisch ist das Verhältnis zwischen Türken und Deutschen nicht belastet. Mit besserer Integration, man hat sehr spät damit angefangen, sehe ich nicht, dass die Probleme nicht gelöst werden könnten.

Bei Ländern wie Frankreich und England sehe ich die Sache anders. Da ist die Einstellung von Leuten aus den ehemaligen Kolonien eine etwas andere, sprich das Verhältnis und Einstellung zueinander, ist bereits historisch belastet. Beide Länder haben angesichts ihrer Kolonialgeschichte absolut keinen Grund rumzujammern. Das wirkt nur noch lächerlich.

Akra
22.07.2008, 09:22
Bei exakt derselben sozialen Indikation gibt es wie gesagt laut Kriminologen keinerlei Unterschiede zwischen deutschen und ausländischen Jugendlichen.



Tja nur sind die sozialen Voraussetzungen nicht gleich weil die Türken die deutsche Gesellschaft großteils ablehnen. Wie sagte Erdogan so schön? "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Logischerweise bilden diese Menschen dann ein Teil der Unterschicht den ohne deutsche Sprache, Ausbildung und Grundwerten wird man nie ein Teil der erfolgreicheren Schicht werden.

"Ich nix sprechen deutsch aber ich wollen leiten Deutsche Bank" geht halt nicht.

Durkheim
22.07.2008, 09:28
Das ist die Frage. Dazu müsste man viel mehr Einblick haben, wie wir Normalos diesen eben haben. Man könnte aber auch als Laie schlichtweg sagen: Das meiste wird totgeschwiegen, verharmlost ... um den sozialen Frieden aufrecht zu erhalten, der gerade gewaltig am Kippen ist (nicht nur in Deutschland).
Na wenn das so ist, Du willst als "normalo" angesehen werden, dabei sage ich Dir, Du bist hochgradig kriminell, ein Rassist und Nazi :cool2:

Dann bist Du wieder derjenige, der dann am lautesten rumheult.

Der soziale Frieden wird sicherlich nicht damit aufrechterhalten, indem pauschal anhand vermuteten und vermeintlichen Herkünften und Charaktereigenschaften ganze Gruppen von Menschen kriminalisiert und ausgegrenzt werden.


Denn, wenn die Menschen jetzt auch noch verarmen (was in Deutschland gerade in vollem Gange ist), dann werden die (erneuten) Probleme, wie Angst vor Kriminalität, plötzlich existentiell. Vor allem, weil immer mehr Menschen aus ihrem Umfeld kriminell werden. Das Sicherheitsempfinden schrumpft und schrumpft (ob es tatsächlich so ist oder nicht wird immer egaler). Somit muss man jetzt Dinge ansprechen, die wider der PolCor laufen. Denn wenn man es jetzt nicht macht (natürlich mit gewissem Maß, ganz klar), dann kommt übermorgen der große Rumms (der Clash) ... und es ist zu spät. Dann sitzen wir alle ganz ganz tief in der Scheiße und wir haben Verhältnisse wie in Bulgarien zum Bleistift. Möchtest Du das ?

Mögen die Götter gerecht sein ...

Grüße
esperan
Für die selbstverschuldeten Probleme Sündenböcke suchen und ganze Gruppen von Menschen stigmatisieren, so leicht kann man es sich natürlich auch machen. An Dreistigkeit nicht zu überbieten ist übrigens, dass angeblich Türken sich bevorzugt in bestimmten Stadtteilen zusammengetan und Ghettos gegründet hätten. Die Realität sieht eher so aus, dass Vermieter oftmals rassistisch eingestellt sind und nur an Deutsche vermieten und die Wohnungspolitik der jeweiligen Städte sah dann so aus, die Ausländer gezielt in bestimmte Stadtteile anzusiedeln, anstatt sie über die Stadt hinweg zu verteilen.

Dass die Probleme in der Dritten Generation zugenommen haben, hat mit dem reformbedürftigen Bildungssystem zu tun. Viele Schulen können sich nicht mal die Reparaturen leisten und das zieht sich bis hin an die maroden Unis. Mit den Problemen des Bildungssystems kommen die Probleme mit den Jugendlichen, die aus dem Raster fallen und denen jegliche Chancen versagt sind, weil kein Geld da ist. Aber für gigantischen Korruption und Misswirtschaft ist nachwievor noch sehr viel Geld übrig, siehe jährliche Statistiken Bund der Steuerzahler.

Die Kriminalität wird gewiss nicht weniger, indem man die Ursachen ignoriert und versucht das ganze noch zu verschärfen, indem man nun seinen Kopf in den Sand steckt und sozialdarwinistische Wahnvorstellungen entwickelt.

Jeder verarmte Mensch und jeder Kriminelle hat eine Chance seitens der Gesellschaft verdient.

Akra
22.07.2008, 09:34
Für die selbstverschuldeten Probleme Sündenböcke suchen und ganze Gruppen von Menschen stigmatisieren, so leicht kann man es sich natürlich auch machen. An Dreistigkeit nicht zu überbieten ist übrigens, dass angeblich Türken sich bevorzugt und bestimmten Stadtteilen zusammengetan und Ghettos gegründet hätten. Die Realität sieht eher so aus, dass Vermieter oftmals rassistisch eingestellt sind und nur an Deutsche vermieten und die Wohnungspolitik der jeweiligen Städte sah dann so aus, die Ausländer gezielt in bestimmte Stadtteile gezielt zusammenzustellen, anstatt sie über die Stadt hinweg zu verteilen.


Natürlich bevorzugen Ausländer Stadtteile in denen schon andere aus ihrer Heimat leben. Machen Deutsche Auswanderer genauso also komm mir nicht mit Vorurteilen weil es völlig normal ist. Ghettos gibt es weltweit, sei es Amerika, Frankreich, England, Kanada, .... das Problem ist was die Bevölkerungsschicht aus ihren Stadtviertel macht.

Aber die Rassismus und Nazi Keule ist immer noch der einfachste Weg wenn man die Probleme kaschieren will.

Durkheim
22.07.2008, 09:40
Tja nur sind die sozialen Voraussetzungen nicht gleich weil die Türken die deutsche Gesellschaft großteils ablehnen. Wie sagte Erdogan so schön? "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Logischerweise bilden diese Menschen dann ein Teil der Unterschicht den ohne deutsche Sprache, Ausbildung und Grundwerten wird man nie ein Teil der erfolgreicheren Schicht werden.

"Ich nix sprechen deutsch aber ich wollen leiten Deutsche Bank" geht halt nicht.
Das ist richtig, man muss zweifelslos die Landessprache perfekt beherrschen. Aber selbst ein schlechtes Deutsch, sollte einem nicht die Chancen verwehren. Ansonsten müsste man Dialekt sprechende Deutsche ebenfalls zurückweisen. Ich komme aus Norddeutschland und hatte erhebliche Probleme mit der eigentümlichen Sprache in Bayern klarzukommen. Das fängt bereits damit an, dass ich anfangs beim Bäcker mehrfach nachfragen musste, was die Verkäuferin mir mitteilen möchte, da ich von dem Kauderwelsch kein Wort verstand. Ob nun ein Ausländer mit gebrochenem Deutsch oder ein Bayer hinterm Tresen, ist was die Verständigung anbelangt nicht viel Unterschied.

Besseres Deutsch zu sprechen, lösen die Probleme im Bildungssystem nicht. Gut, dann haben wir perfekt deutsche sprechende Kriminelle.

Es führt kein Weg daran vorbei, für das Bildungssystem muss dringend etwas gemacht werden. Das bestätigen sämtliche Studien, sei es Bildungsministerien bis hin unabhängigen Institutionen der UNO.

Bildun ist in mehrfacher Hinsicht gut, einerseits hat man weniger Kriminelle und weiterhin werden gebildete Schichten eher auswandern, als ungebildete, die dazu verdonnert sind, hier zu bleiben. Auswanderer sind zudem für den Aussenhandel wiederum gut, sei es durch Wirtschaftskontakte ins Ausland oder erhöhter Nachfrage dadurch im Ausland nach deutschen Produkten. Jemand, der lange in Deutschland gelebt hat und positive Erinnerungen daran hat, der wird auch im Ausland deutsche Produkte kaufen bzw. nachfragen.

Durkheim
22.07.2008, 10:13
Natürlich bevorzugen Ausländer Stadtteile in denen schon andere aus ihrer Heimat leben.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne kaum jemanden, der nicht darüber klagt, dass er keine Chance hat, eine normale Wohnung woanders in einem Stadtviertel zu bekommen und darunter sind sehr viele, die sich selbst teure Wohnungen leisten könnten und von deutschen Vermietern keine Wohnung bekommen. Diese Leute richten sich dann so ein, dass sie in dem Stadtviertel wo sie leben, mind. die Wohnung in der sie leben kaufen, wenn nicht mehrere Wohnungen und sich auf diese Weise damit abfinden.

Ich weiss auch von ausländischen Wohnungskäufern in, wenn man es so will "deutschen Stadtvierteln", wo es kaum Ausländer gibt, diese Leute machen keine guten Erfahrungen damit und klagen darüber, dass es kaum zu sozialen Kontakten kommt.


Machen Deutsche Auswanderer genauso also komm mir nicht mit Vorurteilen weil es völlig normal ist. Ghettos gibt es weltweit, sei es Amerika, Frankreich, England, Kanada, .... das Problem ist was die Bevölkerungsschicht aus ihren Stadtviertel macht.
Darum geht es nicht, vielmehr geht es um die Wohnungspolitik gewisser Städte und dass diese es selbst dazu kommen liessen, anstatt die Ausländer gleichmässig zu verteilen.


Aber die Rassismus und Nazi Keule ist immer noch der einfachste Weg wenn man die Probleme kaschieren will.
Siehst Du, ihr macht es euch auch sehr einfach mit euren Pauschalisierungen, klagt aber selber darüber, wenn man Deutsche nach dem Schema über einen Kamm schert. Dabei praktiziert ihr hier im Forum die Kollektivschuld und die Sippenhaft, wenn es um Ausländer geht.

hardStyler
22.07.2008, 10:46
Wenn Du Laberkopp sämtliche Europäer aus den verschiedenen Kolonien, die auf Kosten der Ureinwohner geschaffen wurden, rückgängig machst und anschliessend die exilierten Europäer zurücknimmst nach Europa, erst dann darfst Du andere volllabern, wo sie zu leben hätten und wo nicht.

So lange das nicht der Fall ist, hast Du die Klappe zu halten.

Ein Drittel der "weissen" Bevölkerung in den USA ist übrigens deutscher Herkunft! Das nur zur Information.

Von ehemals 100 Mio nordamerikanischen Indianern sind heute nur noch ein Paar wenige Millionen übrig. Das sollte einem zu denken geben, auf welche Art und auf welche Kosten in den jeweiligen Kontinenten man sich bereichert hat und wie diese Staaten entstanden sind.

Eure Krokodilstränen, sei es England oder Frankreich, sind einfach nur lachhaft bzw. nichts anderes als pure Heuchlerei.

Es ist absolut folgerichtichtig, dass jene Leute, die aus ehemaligen Kolonien herstammen, bei dem Wohlstand in Europa mitpartizipieren. Schliesslich ist Europas Reichtum auf gigantischen Raub (sucht seinesgleichen in der gesamten Menschheitsgeschichte) in den Kolonien entstanden. Dass man nun in der Verpflichtung steht, auch etwas vom geklauten Kuchen an die betreffenden Leute abzugeben, ist nur fair und gerecht.

Aber durch Rassismus in verschiedenen europäischen Ländern und Ausgrenzung versucht man die Leute gezielt vom Wohlstand fernzuhalten.

Wenn Europäer sich das Recht genommen haben, sich ungefragt überall in der Welt anzusiedeln, dann erst Recht die Menschen aus aller Welt ;)

Viel Gelaber, wenig Substanz.

Wir Europäer sind klug und haben etwas erreicht. Ihr Kameltreiber und Stinktiere dagegen seid müde, matt und schläfrig, arbeitsscheu und gefräßig! :))

hardStyler
22.07.2008, 10:48
Schulabbruch heisst nicht, dass es nicht weitergeht. Ich kenne eine ganze Reihe von Schulabbrechern, die heute KFZ-Meister machen bis hin Abitur und Studium durchziehen. Ein ehemaliger Schulabbrecher (ein guter Freund von mir) macht gerade seinen Doktortitel (Ingenieur).

Nicht jeder hatte soviel Glück wie ich mit meinem Elternhaus.


In den USA lebt ein Analphabet, der nicht mal die High-School schaffte und heute ein Milliardär ist. Soviel zu dem Thema, Du Minus-Mann :cool2:

Was hast Du denn aus Deinem Leben gemacht, ausser Leute sinnlos vollzusülzen :D

Ja, ok. Die Verbrecherkarriere geht bei euch dann trotzdem weiter.
Dies sind deutsche Schulabbrecher.

Ach Minus-Dummerle, sieh es einfach ein, wie es ist. Du bist null komma gar nichts, ich dagegen habe ein Zukunft vor mir.

Durkheim
22.07.2008, 10:58
Viel Gelaber, wenig Substanz.

Wir Europäer sind klug und haben etwas erreicht.
Mit leerem Magen lässt sich bekanntlich schlecht philosophieren. Das ist ein bekanntes Sprichwort. Entsprechend beginnt der Aufstieg diverser Länder in Europa erst mit dem Kolonialismus und dem Wohlstand, das erst dadurch entstand.


Ihr Kameltreiber und Stinktiere dagegen seid müde, matt und schläfrig, arbeitsscheu und gefräßig! :))
Kaum einer hier im Forum wird sich ein Kamel leisten können ;)

Bei Dir reichts vom Budget vielleicht mal für einen Esel oder ein Huhn. Ich habe hierbei vom Intellekt bzw. Bildungsstand auf Deine finanziellen Verhältnisse geschlossen :D

Durkheim
22.07.2008, 11:02
Ja, ok. Die Verbrecherkarriere geht bei euch dann trotzdem weiter.
Dies sind deutsche Schulabbrecher.

Ach Minus-Dummerle, sieh es einfach ein, wie es ist.
Wie jetzt? Wird der Sozialdarwinismus nicht mehr angewandt, wenn es sich um Deutsche handelt ;)


Du bist null komma gar nichts, ich dagegen habe ein Zukunft vor mir.
Klar, hier im Forum bist Du der Held :D

hardStyler
22.07.2008, 11:04
Mit leerem Magen lässt sich bekanntlich schlecht philosophieren. Das ist ein bekanntes Sprichwort. Entsprechend beginnt der Aufstieg diverser Länder in Europa erst mit dem Kolonialismus und dem Wohlstand, das erst dadurch entstand.


Kaum einer hier im Forum wird sich ein Kamel leisten können ;)

Bei Dir reichts vom Budget vielleicht mal für einen Esel oder ein Huhn. Ich habe hierbei vom Intellekt bzw. Bildungsstand auf Deine finanziellen Verhältnisse geschlossen :D

Ach weich doch nicht aus. Europa ist reich und gehört uns. Ohne Öl wäre Arabien noch immer ein Land von Kameltreibern und Nomaden. Dies ist die Lage, keine andere.

Schon ziemlich frustrierend, dass man sich ein "Recht" auf Teilhabe einbilden muss. :))

PS: Du kannst über mich philosophieren wie du willst. Ich rege mich da nicht auf, da ich Türken generell nicht ernst nehme.
Gab es nicht mal das Sprichwort, was stört es die deutsche Eiche, wenn sich alle Säue an ihr reiben?

hardStyler
22.07.2008, 11:05
Wie jetzt? Wird der Sozialdarwinismus nicht mehr angewandt, wenn es sich um Deutsche handelt ;)


Klar, hier im Forum bist Du der Held :D

Wir wenden ihn erfolgreich an und daher sind wir auch stark und ihr nicht.

Du dagegen in der örtlichen Drückerkolonne, oder wie?

Durkheim
22.07.2008, 11:08
Mir ist übrigens immer noch schleierhaft, wieso man Krokodilstränen für Länder wie England und Frankreich vergiessen sollte.

Englische Räuber bzw. Priraten gehören schliesslich nachwievor zu Geschichtshelden Englands. Da hatten die nie ein grosses Problem mit. So lange andere ausgeraubt und ausgeplündert wurden, konnte man in England glänzende Karriere damit machen und genoss hohes Ansehen in der Gesellschaft bis hin englischem Königshaus.

Durkheim
22.07.2008, 11:13
Ach weich doch nicht aus. Europa ist reich und gehört uns. Ohne Öl wäre Arabien noch immer ein Land von Kameltreibern und Nomaden. Dies ist die Lage, keine andere.

Schon ziemlich frustrierend, dass man sich ein "Recht" auf Teilhabe einbilden muss. :))

PS: Du kannst über mich philosophieren wie du willst. Ich rege mich da nicht auf, da ich Türken generell nicht ernst nehme.
Gab es nicht mal das Sprichwort, was stört es die deutsche Eiche, wenn sich alle Säue an ihr reiben?
Dann sei wenigstens so konsequent und tank kein Benzin von Kameltreibern und Nomaden :cool2:

Die Kameltreiber sind ja auf Deinesgleichen nicht angewiesen, Länder wie China und Indien würden gerne viel mehr Erdöl importieren, können es aber nicht. Die Nachfrage ist höher als das Angebot.

Keiner wird darum weinen, wenn Du so konsequent bist und die Kameltreiber boykottierst.

hardStyler
22.07.2008, 11:14
Mir ist übrigens immer noch schleierhaft, wieso man Krokodilstränen für Länder wie England und Frankreich vergiessen sollte.

Englische Räuber bzw. Priraten gehören schliesslich nachwievor zu Geschichtshelden Englands. Da hatten die nie ein grosses Problem mit. So lange andere ausgeraubt und ausgeplündert wurden, konnte man in England glänzende Karriere damit machen und genoss hohes Ansehen in der Gesellschaft bis hin englischem Königshaus.

Und? Bei euch gilt ein pädophiler Kameltreiber als Religionsstifter. Was ist besser?

hardStyler
22.07.2008, 11:15
Dann sei wenigstens so konsequent und tank kein Erdöl von Kameltreibern und Nomaden :cool2:

Die Kameltreiber sind ja auf Deinesgleichen nicht angewiesen, Länder wie China und Indien würden gerne viel mehr Erdöl importieren, können es aber nicht. Die Nachfrage ist höher als das Angebot.

Keiner wird darum weinen, wenn Du so konsequent bist und die Kameltreiber boykottierst.

Ich beziehe es aus Russland, Norwegen und Kanada. :]

Ohne unsere Technologie würden die das gute Zeug doch nicht mal heben können.

Es wird auch niemand weinen, wenn ihr das Land verlassen müsst und wir uns die Ölquellen da unten sichern. :cool2:

Durkheim
22.07.2008, 11:41
Ich beziehe es aus Russland, Norwegen und Kanada. :]
Was Kanada und Norwegen an Erdöl befördern, reicht vielleicht für den Eigenbedarf.

Und Russland dreht den Europäern gerne mal den Gashahn zu.

Wo Du Deine Überheblichkeit hernimmst, ist mir ein Rätsel. Ohne Erdöl von den Leuten, die Du als Kameltreiber beschimpfst, geht in Europa garnichts. Dann könnt ihr hier alles dicht macht und wieder auf Ackerbau umstellen.

Die Industrie wandert dann eben woanders hin. Die sind ohnehin sehr flexibel.


Ohne unsere Technologie würden die das gute Zeug doch nicht mal heben können.
Bild Dir darauf mal nichts ein. Kameltreiber und Nomaden können sehr genügsam leben, aber in Europa würde alles zusammenbrechen und käme zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Wenn die Europäer nichts mit Kameltreibern zu tun haben wollen, wayne juckts. Dann kommen eben Hochtechnologieländer aus Asien zum Zug ;)

Europa würde sich sein eigenes Grab schaufeln. Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, angesichts Deiner Abhängigkeit von Leuten, über die Du von oben herab redest.


Es wird auch niemand weinen, wenn ihr das Land verlassen müsst und wir uns die Ölquellen da unten sichern. :cool2:
Das ist übrigens typisch Kolonialismus-Mentalität. Aber hier das Forum vollsülzen und Krokodilstränen über England vergiessen, wenn gleichzeitig bei Deinesgleichen solche Mentalität herrscht, erst jene Leute übelst beschimpfen, auf die Du angewiesen bist mit ihrem Erdöl und wenn es aufgrund Deines Verhaltens nichts gibt, dann mit Gewalt drohen, dass man sich das Erdöl auch klauen könnte und die Menschen umbringen.

Europäer und Kolonialismus-Denke wie man sie nicht anders kennt.

Man hat wirklich Glück, dass man es im Nahen Ost zumeist mit Regimen zu tun hat, die Vollpfosten sind. Die Kameltreiber wie Du sie bezeichnest, können es sich leisten, wenn es sein muss Europa zu boykottieren und kein Erdöl zu liefern. Dann bekommen eben jene Länder, die heute zu wenig bekommen, siehe u.a. China, eben mehr. Einen solchen Boykott würde Europa nicht überleben.

esperan
22.07.2008, 11:51
Bei exakt derselben sozialen Indikation gibt es wie gesagt laut Kriminologen keinerlei Unterschiede zwischen deutschen und ausländischen Jugendlichen.


Und ich dachte, es wären die Russlanddeutschen:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,715281,00.html
http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/310/124132/print.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Gewaltregime-hinter-Gefaengnismauern-_arid,1134142_regid,2_puid,2_pageid,4289.html#null

Im übrigen sind Jugendliche, die in Deutschland geboren sind, keine Ausländer, sondern Deutsche. Da bekommt jeder ganz normal seine Strafe.

Dein Problem ist, dass Du versuchst von einer verhältnismässig geringen Anzahl von Kriminellen, eine Kollektivschuld, sprich Sippenhaft einzuführen, nachdem jeder verantwortlich sein muss für Taten anderer.


Ich fühle mich nicht verpflichtet für jeden Hinz und Kunz mich verantwortlich zu fühlen, mit Leuten, mit denen ich nichts am Hut habe. Im übrigen sieht sich auch nicht jeder als Türke, der den türkischen Pass hat oder Eltern aus der Türkei.

Ob ich von Dir oder anderen pauschal gehasst werde, weil irgendein Türke irgendwo Mist gebaut hat, geht mir sonstwo vorbei. Ich halte generell nichts von oberflächlichen Menschen, die pauschal einem gewisse rassistische Eigenschaften zudichten möchten.


Ausgrenzen und dann wegen Kriminalität rumjammern. Man muss den Leuten auch die Chancen geben und sie eben nicht ausgrenzen, um die Probleme zu lösen. Da die hier geborenen Jugendlichen deutsche Staatsbürger sind, kann man sie nicht einfach abschieben.

Was mich anbelangt, wenn man mich ausgrenzt, nehme ich meinen Studienabschluss und ziehe eben ins Ausland. Es werden dann genau jene auswandern, die es sich leisten können und der Rest bzw. hartgesottenen bleiben hier. Wenn man ausgegrenzt wird, bleibt man eben völlig unter sich.


Pauschalisierungen sind doch was dolles. Ich persönlich fühle mich nicht angesprochen. Und meinen Ruf kann ein Türke in Hintertupfingen, den ich nicht kenne und mit dem ich nichts zu tun habe, auch nicht trüben. Ich bin nicht verantwortlich für die Taten anderer. Du versuchst hier eine Kollektivschuld herzuleiten und zu konstruieren, obwohl jeder Mensch die Chance haben sollte als Individuum bewertet zu werden.

Ansonsten sind dann alle Deutschen Nazis und Rassisten. Da bist Du dann der erste, der hier rumheult.

Historisch ist das Verhältnis zwischen Türken und Deutschen nicht belastet. Mit besserer Integration, man hat sehr spät damit angefangen, sehe ich nicht, dass die Probleme nicht gelöst werden könnten.

Bei Ländern wie Frankreich und England sehe ich die Sache anders. Da ist die Einstellung von Leuten aus den ehemaligen Kolonien eine etwas andere, sprich das Verhältnis und Einstellung zueinander, ist bereits historisch belastet. Beide Länder haben angesichts ihrer Kolonialgeschichte absolut keinen Grund rumzujammern. Das wirkt nur noch lächerlich.

Mensch. Mensch, danke für diese Antwort. Da kann man doch mal eine ordentliche Diskussion aufbauen.

Dennoch muss ich mich leider kurz halten:

Kriminologen ... das sind mal wieder Experten, die oft alle irgend eine extreme Richtung vertreten und deren Aussagekraft ich strikt anzweifeln möchte. Ob es die Wirtschaftsexperten sind, die gewöhnlich mal augenscheinlich daneben liegen oder andere Spitzenexperten. Das ist doch auch nur eine einzige Manipulationsmaschinerie - wie die Medien auch im Regelfall. Ich sehe einen Unterschied - und zwar in der Intensitiät der Verbrechen. In der niedrigeren Hemmschwelle, in dem angestauten Hass und in der Aggressivität des Vorgehens udn was so an den Tag gelegt wird.

Wenn ich so lese, was im Einzelnen so abgeht unter Minderheiten, bzw. in Bezug auf Minderheiten, da muss ich doch sagen, dass hier auffällig viele keine Hemmschwelle mehr zu besitzen scheinen. Ich lese selten Deutsche Namen, die hervorstechen. Außer selten mal was von Nazi-Dummkopfdämlichkeiten. Bei Kinderschändern, da scheint es fast ausschließlich das Deutsche Dreckschwein zu sein. Siehst Du das anders? Oder werden wir dahingehend wieder von den Medien manipuliert? :)

Nächster Absatz: Ich habe "unter anderem" (u.a.) geschrieben. Da sind auch die Russen dabei. Und viele anderen Volksgenossen.

Richtig, die meisten in Deutschland geborenen Ausländer sind inzwischen von Geburt an Deutsche (das ich für mich selbst ablehne - aber das würde jetzt zu weit führen). Dass "er" ganz normal seine Strafe bekommt, bezweifle ich inzwischen ein bisschen an. Weshalb auch immer, scheinen die Strafen bei ausländisch klingenden Namen und Migrationshintergrund komischer Weise doch recht oft sehr milde auszufallen - das behaupteten hier mehrfach Leute und ich habe mich dahingehend damit etwas intensiver beschäftigt. Inzwischen kommt mir da einiges recht augenscheinlich vor. Aber ansonsten hst Du natürlich vollkommen Recht.

Das mit mir und der Kollektivschuld kannst Du getrost vergessen. Ich sehe jeden als Individuum und dann erörtere ich, ob er ein halbwegs ordentlicher Mensch (wie immer man das jetzt auch für sich persönlich definieren möchte, hoffe Du verstehst trotzdem, was ich meine) ist, oder eine Dumpfbacke. Ob da jetzt ein Deutscher vor mir steht, oder ein Ausländer oder Migrant ist mir schlichtweg scheiß egal. Oftmals ist es eben der die Welt so enthemmt scheinend lassende Alkohol und die Drogen, die bei allen zu Ausrastern führen ;) Und sozial Schwache (wegen deiner sozi-Sache) Menschen saufen mehr und nehmen mehr Drogen (außer in der High Society, da ist es wieder ganauso).

Aber viele Menschen sehen das inzwischen anders oder komplett anders, die auch mal sehr loyal dem Fremnden gegenüber eingestellt waren. Inzwischen sehen viele die Ausländer nur noch als Gefahr und Menschen, denen man bessser nicht traut, besser schon gar nicht vertraut. Weil sie, die immer weiter negativ eingestellten Menschen, überschüttet werden mit Negativnachrichten und in ihrem Umfeld miterleben müssen, dass es sich nur allzu oft nicht um Vorurteile handelt (obwohl diese aber ungerechtfertigt daraus entstehenund es auch welche sind). Ich sage doch, jeder muss jeden Tag gegen seinen kleinen Rassismus ankämpfen, sonst wird er unerträglich. Hat man den Kampf erst mal verloren, dann ist es schwer, sein Verhalten wieder zu ändern, steuern zu können. Da müssten schon gewaltige positive Erlebnisse auf einen zu kommen, dass man wieder in eine andere Richtung zu schwenken vermag (natürlich jetzt mal wieder Verallgemeinert von mir - auf hierfür Entschuldigung ... jeder Mensch ist verscheiden, ich weiß ....).

Die Masse an intolleranten Deutschen wird immer größer. Und nun die Frage an dich: Woher kommt das? Weil alle Deutschen Rassisten sind? Das Erbe der Nazi-Zeit? Oder wie kommt es, dass immer weniger Menschen u.a. die Türken mögen? Zjmindest nich so lieben können, wie sie Claudia Roth liebt ... (sorry, das war jetzt notwendig) ... :D

Verantwortlich ist jeder selbst für seine Tat. Jeder kann tun, was er will, doch er muss mit den Konsequenzen leben können. Das ist meine Einstellung. Allerdings erfahren die bösen Buben und Mädels keine Konsequenz mehr seitens Staat und Justiz und auch dies sieht die Bevölkerung und entsprechen größer wird wieder die Ablehnung und bei manchen der Hass.

Weißt Du noch, was los war, als die U-Bahn-Schläger verurteilt wurden? hast Du die Beiträge in Focus-Online gelesen? Da kam zum Ausdruck, dass endlich mal ein gutes und gerchtes Urteil gesprochen wurde (das vermutlich nie so ausgefallen wäre, wenn es kein solches Politikum gewesen wäre - und hunderte ähnlicher Fälle eben ganz anders ausgehen zu Gunsten der bösen Buben) und es kam auch zum Ausdruck, wie tief der Hass, die Abneigung sitzt. Weil sich die Menschen inzwischen verloren vorkommen, ihrer Sicherhheit (zumidest wie sie es subjektive empfingen) beraubt wurden und werden. Man traut der Justiz nicht mehr über den Weg und weiß, dass da draußen solche Extrem-Menschen rumlaufen (vor allem in Problemvierteln) und dass es nur allzu oft Ausländer / Migranten sind.

Verstehst Du nicht diesen innerlichen Konflikt, wo viele gerne eine Kollektivschuld suchen möchten? Weil sie die Schnauze voll haben von dem Differenzieren? Das ist keine Logik, das ist der Mensch. Wenn Deutsche in der Türkei solch ein desaströses Verhalten an den Tag legen würden, wie so mancher Türke hier in Deutschland ... Frage: Würden die Türken die Deutschen dann noch mögen? Ihr habt doch schon Probleme mit Menschen, die euch gar nichts tun, sondern nur einer anderen Glaubensrichtung angehören. Wo ist da die türkische Tolleranz? So, das war jetzt Verallgemeinert und ich entschuldige mich auch hierfür. Du weißt aber, was ich ansprechen möchte, wie einige Landsleute von euch so drauf sind in Sachen Tollerantz oder gar Akzeptanz (Hänschen, immer an der eigenen Nase fassen:) ).

Du sollst dich ja auch nicht für Hinz und Kunz verantwortlich sehen. Aber Hinz und Kunz schädigen deinen Ruf DEINEN RUF und machen es dir schwer oder gar irgend wann mal unmöglich hier mit den anderen in Frieden und Einklang leben zu können oder gar akzeptiert zu werden. Da liegt das Problem. Demnach solltest Du nach und mit deinem Studium nicht abhauen und den Bodensatz hier lassen, sondern um eine Veränderung bemüht sein. Aber eben ... viele intelligente, intellektuelle Türken hauen dann halt ab und lassen ihre Landsleute mit ihren Problemen alleine. Ist das fair? Wo sind die Türken, die sich gegen ihre kriminellen Landsleute stellen und aufbegehren und zeigen: "Wir sind nicht einseitig in der Denkweise, sondern uns stören die Kriminellen auch, genau so wie euch. Wir stehen da hinter euch ... hinter allen friedliebenden Menschen in diesem Land." Das wären die Aktionen und Worte, die wir vernehmen wollen. Es gibt wenige Türken und Türkinnen, die den Kampf für eine bessere Welt aufgenommen haben und die nicht davon rennen. Du scheinst allerdings nichts mit denen gemein zu haben ... oder doch?

Von mir wirst Du sicherlich nicht pauschal gehasst ;) . Wenn es andere tun (gibt da einige), mag das deren Problem sein, wenn sie immer mit einem dicken Hals rumlaufen wollen wegen einiger weniger schwachsinniger Deppen. Vielleicht brauchen die das auch als Ventil wegen ihrer eigenen Probleme oder um davon abzulenken. Wer weiß das schon. Hab ich dir rassistische Eigenschaften zugesprochen?

Wahre Worte. Eine Chance geben und nicht ausgrenzen. Das sagt die Logik vieler, aber nicht die Gefühlswelt. Um einen gewissen Willen zu wecken, bedarf es allerdings der Erkennbarkeit eines gewissen positiven Ergebnisses in den Bemühungen oder zur Veränderung. Viele sehen nur, dass man sich bemüht, massenweise Kohle in Projekte steckt (Steuergelder!) und letztendlich nichts dabei rauskommt. Außer, dass Staat und Justiz mal wieder ordentlich verarscht werden.

Diese Menschen sollten aber erkennen, dass wenn dies nicht geschehen würde, wäre alles noch viel schlimmer. Sehr viel schlimmer. Also muss man Geld reinbuttern in solche Projekte noch und nöcher. Nicht nur zur Kriminalitätsverminderung, sondern, um noch halbwegs einen sozialen Frieden ohne Ausgrenzung bestehen lassen zu können. Jugendliche in Vereine rein! Richtig! Die Jugend muss gefördert werden ABER man muss ihnen die Grenzen zeigen und konsequent mit ihnen umgehen und sprechen. Wer aus der Rolle fällt (und zwar so, dass man es nicht mehr tollerieren kann), der muss vor seine Grenzen gestellt werden. Gilt auch für Deutsche Jugendliche. Ach so, mit Grenzen meinte ich jetzt nicht ins Ausland abgeschoben zu werden ... (geht ja eh nicht, wie Du richtig bemerkt hast) :]

Doch doch, ich sehe schon, dass uns das Problem auch mit vielen integrativen Maßnahmen über den Kopf wächst und wir hier in Deutschland ein Sodom und Gomorra bekommen könnten - wenn das so weiter geht. Ob historisch ... oder nicht. Die Türken spielen sich allzu oft auch gerne als die Herrenmenschen auf, die sich von nichts und niemandem etwas sagen lassen wollen. Dabei haben sie noch eine Religion, die so weit von Deutschland entfernt ist, wie der Nordpol. Die Jugendlichen bereiten überproportinal Schwierigkeiten, schlagen sogar ihre Mütter und Väter (das Familienhaus stimmt oft halt auch nicht mehr, die Eltern haben es nicht mehr im Griff), etc. Ich teile deinen Optimismus nicht gerade so extrem. Die Türken sollten zeigen, dass es mit ihnen voran geht in diesem Land, dass sie mit uns eine Einheit (friedliche Einheit) bilden wollen, ohne sich zu assimillieren (Letzteres verlangen nur sehr wenige - die meisten wollen doch schlichtweg nur ihre Ruhe im Leben). Nicht zeigen, dass sie sich ausgrenzen und abschotten, das ich aber verstehen kann, denn beide Lager (Deutsche wie auch Türken) sorgen schlichtweg dafür, dass man sich vom Anderen abschottet und abgrenzt.

Wenn das ganze so weiter geht, führt uns das in einigen Jahren in bürgerkriegsähnliche Zustände. So sehe ich das eher, Durkheimer. Und dann ... oje, die arme Polizei, die dazwischen steht. Die Jungs können einem richtig Leid tun :(

So, jetzt muss ich aber Schluss machen, hab sicherlich einiges versäumt ... und verzeihe mir meine Schreibfehler. Hab keine Zeit mehr das ganze durchzulesen.

Grüße,
esperan

esperan
22.07.2008, 11:58
Na wenn das so ist, Du willst als "normalo" angesehen werden, dabei sage ich Dir, Du bist hochgradig kriminell, ein Rassist und Nazi :cool2:

Dann bist Du wieder derjenige, der dann am lautesten rumheult.

Der soziale Frieden wird sicherlich nicht damit aufrechterhalten, indem pauschal anhand vermuteten und vermeintlichen Herkünften und Charaktereigenschaften ganze Gruppen von Menschen kriminalisiert und ausgegrenzt werden.


Für die selbstverschuldeten Probleme Sündenböcke suchen und ganze Gruppen von Menschen stigmatisieren, so leicht kann man es sich natürlich auch machen. An Dreistigkeit nicht zu überbieten ist übrigens, dass angeblich Türken sich bevorzugt in bestimmten Stadtteilen zusammengetan und Ghettos gegründet hätten. Die Realität sieht eher so aus, dass Vermieter oftmals rassistisch eingestellt sind und nur an Deutsche vermieten und die Wohnungspolitik der jeweiligen Städte sah dann so aus, die Ausländer gezielt in bestimmte Stadtteile anzusiedeln, anstatt sie über die Stadt hinweg zu verteilen.

Dass die Probleme in der Dritten Generation zugenommen haben, hat mit dem reformbedürftigen Bildungssystem zu tun. Viele Schulen können sich nicht mal die Reparaturen leisten und das zieht sich bis hin an die maroden Unis. Mit den Problemen des Bildungssystems kommen die Probleme mit den Jugendlichen, die aus dem Raster fallen und denen jegliche Chancen versagt sind, weil kein Geld da ist. Aber für gigantischen Korruption und Misswirtschaft ist nachwievor noch sehr viel Geld übrig, siehe jährliche Statistiken Bund der Steuerzahler.

Die Kriminalität wird gewiss nicht weniger, indem man die Ursachen ignoriert und versucht das ganze noch zu verschärfen, indem man nun seinen Kopf in den Sand steckt und sozialdarwinistische Wahnvorstellungen entwickelt.

Jeder verarmte Mensch und jeder Kriminelle hat eine Chance seitens der Gesellschaft verdient.

Auf diesen Beitrag möchte ich noch schnell und kurz antowrten: Du scheinst mir in deiner Gefühls-/ und Gedankenwelt auch schon ins Extreme abgeglitten zu sein und verschließt die Augen allzu gerne vor den Tatsachen (wie so manche Politiker). Alles redet in dir nur in eine Richtung. Ob das gut ist? Das stärkt nur die, die diese Vorurteile bei anderen Menschen suchen, damit sie sich auch wieder bestätigt fühlen. Du solltest nicht nur die Aussagen anderer überdenken, sondern deine eigenen.

Liebe Grüße
esperan

Durkheim
22.07.2008, 12:24
Auf diesen Beitrag möchte ich noch schnell und kurz antowrten: Du scheinst mir in deiner Gefühls-/ und Gedankenwelt auch schon ins Extreme abgeglitten zu sein und verschließt die Augen allzu gerne vor den Tatsachen (wie so manche Politiker). Alles redet in dir nur in eine Richtung. Ob das gut ist? Das stärkt nur die, die diese Vorurteile bei anderen Menschen suchen, damit sie sich auch wieder bestätigt fühlen. Du solltest nicht nur die Aussagen anderer überdenken, sondern deine eigenen.

Liebe Grüße
esperan
Wenn ich u.a. auf nachweisliche, allgemein bekannte Probleme im deutschen Bildungssystem zu sprechen komme, ist das etwas, worauf Ausländer keinen Einfluss haben. Es gibt nunmal Dinge, die liegen im Verantwortungsbereich Deutschlands. Dasselbe bei der Unwilligkeit zur Integration (gesellschaftlicher Ausgrenzungsmechanismus bis hin Rassismus, was es schon immer gab). Es wird mir absolut keiner widersprechen, dass bessere Bildung weniger Kriminelle in der Statistik bedeutet. Also muss man folgerichtig in Bildung investieren.

Die hier lebenden Menschen können weder etwas für die Einwanderungspolitik Deutschlands, noch können sie für Probleme des Bildungssystems etwas. Die Menschen haben nicht einmal das Recht in der Kommunalpolitik mitzubestimmen bzw. zu wählen, wie sollen sie Einfluss auf die Politik ausüben, wo sie ohnehin nichts zu sagen haben. Hier werden ganz klar Verantwortlichkeiten ignoriert und versucht Sündenböcke für die misslungene Innenpolitik in Deutschland zu schaffen.

Im übrigen verstehen einige unter Integration eine Assimilierung, sprich dass jemand seine gesamte Identität aufzugeben hat, also etwas was die Deutschen in den zahlreichen Kontinenten dieser Welt selber nicht praktizieren (selbst nach zahlreichen Jahrhunderten nicht). Es werden künstliche Hürden für die Integration herbeigeredet, die nirgends in der Form üblich sind bzw. auch dem deutschen Grundgesetz widersprechen (siehe freie persönliche Entfaltung, freie Kultur und Religionsausübung etc.). So lange man sich an hiesige Gesetze hält, kann jeder so leben, wie es ihm gefällt.

Durkheim
22.07.2008, 12:31
An esperan

Auf den längeren Beitrag möchte ich später nochmal eingehen. Am Abend dazu später mehr.


Grüsse

Durkheim

hardStyler
22.07.2008, 12:35
hast dir aber viel Mühe gegeben, interessiert mich aber nicht die Bohne. :cool2:


Was Kanada und Norwegen an Erdöl befördern, reicht vielleicht für den Eigenbedarf.

Und Russland dreht den Europäern gerne mal den Gashahn zu.

Wo Du Deine Überheblichkeit hernimmst, ist mir ein Rätsel. Ohne Erdöl von den Leuten, die Du als Kameltreiber beschimpfst, geht in Europa garnichts. Dann könnt ihr hier alles dicht macht und wieder auf Ackerbau umstellen.

Die Industrie wandert dann eben woanders hin. Die sind ohnehin sehr flexibel.


Bild Dir darauf mal nichts ein. Kameltreiber und Nomaden können sehr genügsam leben, aber in Europa würde alles zusammenbrechen und käme zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Wenn die Europäer nichts mit Kameltreibern zu tun haben wollen, wayne juckts. Dann kommen eben Hochtechnologieländer aus Asien zum Zug ;)

Europa würde sich sein eigenes Grab schaufeln. Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, angesichts Deiner Abhängigkeit von Leuten, über die Du von oben herab redest.


Das ist übrigens typisch Kolonialismus-Mentalität. Aber hier das Forum vollsülzen und Krokodilstränen über England vergiessen, wenn gleichzeitig bei Deinesgleichen solche Mentalität herrscht, erst jene Leute übelst beschimpfen, auf die Du angewiesen bist mit ihrem Erdöl und wenn es aufgrund Deines Verhaltens nichts gibt, dann mit Gewalt drohen, dass man sich das Erdöl auch klauen könnte und die Menschen umbringen.

Europäer und Kolonialismus-Denke wie man sie nicht anders kennt.

Man hat wirklich Glück, dass man es im Nahen Ost zumeist mit Regimen zu tun hat, die Vollpfosten sind. Die Kameltreiber wie Du sie bezeichnest, können es sich leisten, wenn es sein muss Europa zu boykottieren und kein Erdöl zu liefern. Dann bekommen eben jene Länder, die heute zu wenig bekommen, siehe u.a. China, eben mehr. Einen solchen Boykott würde Europa nicht überleben.

Nur so viel: Die Industrie kann gar nicht zu euch gehen, da ich schlichtweg nicht in der Lage seid ein Industrieland zu werden. Euer IQ ist viel zu niedrig dazu. :cool:
Der Bürgerkrieg wird kommen und dann vermindert sich die Zahl der Kameltreiber und Nomaden hier ganz ganz schnell. Der furor teutonicus ist viel zu stark für kleine Messerstecher.
Asien hat die Hochtechnologie übrigens von uns und braucht euch nur als Mittel zum Zweck. Die wissen auch, wie dumm ihr seid.
Wenn wir kein Öl mehr bekommen, dann holen wir es uns eben. :cool2:

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 12:37
Im übrigen verstehen einige unter Integration eine Assimilierung, sprich dass jemand seine gesamte Identität aufzugeben hat, also etwas was die Deutschen in den zahlreichen Kontinenten dieser Welt selber nicht praktizieren (selbst nach zahlreichen Jahrhunderten nicht). Es werden künstliche Hürden für die Integration herbeigeredet, die nirgends in der Form üblich sind bzw. auch dem deutschen Grundgesetz widersprechen (siehe freie persönliche Entfaltung, freie Kultur und Religionsausübung etc.). So lange man sich an hiesige Gesetze hält, kann jeder so leben, wie es ihm gefällt.

Deutsche schmarotzen in anderen Ländern nicht herum, das ist der Unterschied!

hardStyler
22.07.2008, 12:40
Im übrigen verstehen einige unter Integration eine Assimilierung, sprich dass jemand seine gesamte Identität aufzugeben hat, also etwas was die Deutschen in den zahlreichen Kontinenten dieser Welt selber nicht praktizieren (selbst nach zahlreichen Jahrhunderten nicht). Es werden künstliche Hürden für die Integration herbeigeredet, die nirgends in der Form üblich sind bzw. auch dem deutschen Grundgesetz widersprechen (siehe freie persönliche Entfaltung, freie Kultur und Religionsausübung etc.). So lange man sich an hiesige Gesetze hält, kann jeder so leben, wie es ihm gefällt.

Die Deutschen dort werden aber gebraucht und haben sich angepasst oder fallen nicht durch Schmarotzerei und Kriminalität auf.
Wir dagegen brauchen euch hier nicht. Für gar nichts. Außer vll Müllabfuhr.

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 12:41
Wir dagegen brauchen euch hier nicht. Für gar nichts. Außer vll Müllabfuhr.

Toilettenreinigung :D

hardStyler
22.07.2008, 12:41
Toilettenreinigung :D

Behalten wir uns ein paar tausend Bombos und den Rest schicken wir heim :D .

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 12:51
Behalten wir uns ein paar tausend Bombos und den Rest schicken wir heim :D .

Mit Kugel um den Fuß? :))

Durkheim
22.07.2008, 13:06
Deutsche schmarotzen in anderen Ländern nicht herum, das ist der Unterschied!
Es kommt keiner nach Deutschland wegen Hartz IV. Das Ammenmärchen kannst Du Deiner Oma erzählen. Sozialhilfe reicht gerade mal zum Leben, wenn überhaupt. Aus dem Grund gehen viele für 1 Euro zusätzlich jobben.

Das ganze Geld aus Sozialhilfe bleibt innerhalb der Volkswirtschaft.

Wenn ich hier gigantischen Kolonialraub zu sprechen komme, ist das etwas anderes. Da werden volkswirtschaftliche Güter und Ressourcen im gigantischem Ausmass ins Ausland verfrachtet.

Wie glaubst Du wie die Kolonialisten in Form von Grossgrundbesitzern zu ihrem Reichtum gekommen sind. Sie haben sich mit Gewalt Land angeeignet was ihnen nicht gehört und haben die Ressourcen des Landes systematisch ausgeplündert. Am Anfang waren diese Kolonialisten nicht besonders reich, eher waren es Bauern mit extrem viel Land. Im Laufe der Zeit, als die Kolonie immer mehr Güter exportieren konnte und somit immer wohlhabender wurde, wurden auch die Landflächen aufgrund höherer Nachfrage teurer. So konnten sie auch das Land zu Gold machen, was sie durch Landklau und Morde an Urbevölkerung sich angeeignet hatten. Dass die Nachfahren dieser Kolonialisten, die über Generationen hinweg alleine durch den Land- und Grundstücksverkauf sich eine goldene Nase verdienen konnten, sehr gut davon leben konnten und ihre Nachfahren finanziell immer noch davon profitieren, ist wohl kein Wunder.

Hier wird sehr schnell vergessen auf welche Kosten und auf welche Weise der Wohlstand in Europa entstanden ist. Entsprechend kann ich die Krokodilstränen hier im Thread hinsichtlich der Engländer nicht ganz nachvollziehen bzw. es konnte keiner erläutern, wieso es den Engländern schlecht ginge. Würde man den Engländern anbieten, die Zeit vor dem Kolonialismus zurückzudrehen, würde keiner dort damit tauschen wollen. Immer nur profitieren geht wohl nicht, man muss auch mal etwas zurückgeben und andere davon teilhaben lassen.

Europäer haben andere Kontinente massenhaft besiedelt, ungefragt. Aber Europa selbst macht die Schotten dicht. Das Verhalten ist reichlich merkwürdig.

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:07
Es kommt keiner nach Deutschland wegen Hartz IV.

Bitte? :))

Durkheim
22.07.2008, 13:09
Behalten wir uns ein paar tausend Bombos und den Rest schicken wir heim :D .
Die sind doch schon Zuhause in Deutschland ^^

Durkheim
22.07.2008, 13:13
Bitte? :))
Desshalb wollen Asylanten lieber arbeiten, weil Sozialhilfe doch nach Deiner Behauptung ausreichen würde. Ist klar.

Hartz IV ist wie gesagt kein volkswirtschaftlicher Verlusst, es bleibt alles im Wirtschaftskreislauf. Im Grunde genommen ist Sozialhilfe nichts anderes als indirekte staatliche Subventionierung der hiesigen Wirtschaft.

Volkswirtschaftlicher Schaden entsteht eher durch jene Leute, die ihr Geld im Ausland parken, Steuerhinterzieher im grossem Massstab (sei es Millionäre oder Milliardäre) oder als Unternehmer Subventionen abgreifen und trotzdem die Firma ins Ausland ziehen. Sie lassen sich quasi unverblümt den Umzug vom Staat finanzieren.

WIENER
22.07.2008, 13:24
Was Kanada und Norwegen an Erdöl befördern, reicht vielleicht für den Eigenbedarf.

Und Russland dreht den Europäern gerne mal den Gashahn zu.

Über kurz oder lang wird man sich vom Eröl ohnehin unabhängig machen müssen, in Europa hat gott sei Dank das umdenken bereits begonnen. In Hundert Jahren können die Musl ihr Erdöl saufen weil es keinen Abnehmker mehr geben wird


Wo Du Deine Überheblichkeit hernimmst, ist mir ein Rätsel. Ohne Erdöl von den Leuten, die Du als Kameltreiber beschimpfst, geht in Europa garnichts. Dann könnt ihr hier alles dicht macht und wieder auf Ackerbau umstellen.

Die Industrie wandert dann eben woanders hin. Die sind ohnehin sehr flexibel.

Absoluter Unsinn von jemanden der über Wirtschaft nichts versteht. 90% der Inovationen kommen aus Europa oder der USA. Asien kann nur kopieren, nachmachen und Patente umgehen, sonst gar nix.

Bild Dir darauf mal nichts ein. Kameltreiber und Nomaden können sehr genügsam leben, aber in Europa würde alles zusammenbrechen und käme zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Die ersten die unter einen Bürgerkrieg leiden würden wären die eingewanderten Muslmassen, unter solchen Umständen wären sie sicher die "Ersatzjuden"


Wenn die Europäer nichts mit Kameltreibern zu tun haben wollen, wayne juckts. Dann kommen eben Hochtechnologieländer aus Asien zum Zug ;)

Welche Hochtechnologieländer gibts den in Asien? Welche großen Inovationen kommen aus Asien. Ohne Europäischen oder Amerikanischen MArkt gibts auch keine Industrie in Asien.


Europa würde sich sein eigenes Grab schaufeln. Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, angesichts Deiner Abhängigkeit von Leuten, über die Du von oben herab redest.

Die nächsten 2-3 Jahrzehnte wären wir tatsächlich noch aufs Eröl angewiesen, sollte es zu Versorgungsengpässen kommen, würde Europas Wirtschaft tatsächlich einige Zeit in Schwierigkeiten kommen. Die Amerikaner hätten aber weniger Skrupel als die Europäer, die würden sich das was sie brauchen holen, wenns sein muß mit Brachialgewalt, sprich auch Atombomben



Man hat wirklich Glück, dass man es im Nahen Ost zumeist mit Regimen zu tun hat, die Vollpfosten sind. Die Kameltreiber wie Du sie bezeichnest, können es sich leisten, wenn es sein muss Europa zu boykottieren und kein Erdöl zu liefern. Dann bekommen eben jene Länder, die heute zu wenig bekommen, siehe u.a. China, eben mehr. Einen solchen Boykott würde Europa nicht überleben.


Erdöl ist die einzige Einnahmequelle der meisten dieser Kameltreiber Regieme. Ohne Geld wären die selber ganz schnell weg vom Fenster.

Alles in allen, Langfristig gesehen können wir ohne diese Muslnarren sehr gut leben.

Heinrich_Kraemer
22.07.2008, 13:44
Wer sind denn diese 85 Prozent? Frauen die zufällig Opfer werden oder Beziehungstaten (wo sich Täter und Opfer kannten). Da muss man wohl etwas unterscheiden - um keine unberechtigte Panik zu verbreiten. Es werden viele Beziehungstaten (auch in der Ehe) zur Anzeige gebracht. Das war früher anders. Stimmts?

Das ist richtig, soweit ich weiß. Irreführend ist, daß sich in den meisten Vergewaltigungsfällen Täter und Opfer bereits kannten. Auch ist die Dunkelziffer - der nicht angezeigten Taten - bei den ausländischen Opfern wohl wesentlich höher, als bei einheimischen Frauen, sofern erstere eben die gleiche Mentalität besitzen und deshalb wissen was ihnen dann blühen kann. Der Artikel ist diesbzgl. problematisch.

Sehr unschön - sehr oft mit Tötung - gehen dann Beziehungen mit Südländern aus, will sich die Frau (scheinbar) trennen.

Deshalb sollte sich jede (europäische) Frau genaustens überlegen, mit wem sie sich einlässt, rumflirtet usw. und mit wem besser nicht. Denn Ausländer vergewaltigen wohl gute 9 mal häufiger, als Angehörige des Wirtsvolks.

Heinrich_Kraemer
22.07.2008, 13:47
Deshalb hab ich bei meiner Umfrage zu Neukölln (verloren?) auch gleich den obigen Artikel eingestellt. Was glaubst Du, wann in Neukölln diese Zustände einkehren werden? Die Tendenz zeigt ja eindeutig in diese Richtung.

Ich wohne selbst in Berlin, zwei gute Spezl in Neukölln. Aber selbst hier, im einst gutbürgerlichen Wilmersdorf bekommt man die Folgen der Überfremdung immer mehr zu spüren.

Heinrich_Kraemer
22.07.2008, 13:56
Es kommt keiner nach Deutschland wegen Hartz IV. Das Ammenmärchen kannst Du Deiner Oma erzählen. Sozialhilfe reicht gerade mal zum Leben, wenn überhaupt. Aus dem Grund gehen viele für 1 Euro zusätzlich jobben.

Das ganze Geld aus Sozialhilfe bleibt innerhalb der Volkswirtschaft.

Zum 1.Abs.: Selbst Hartz4, eine warme Wohnung und ausreichend zu essen sind für die allermeisten Bodensatzausländer eine enorme Verbesserung des Lebens bzgl. der Situation in deren 2./ 3. Weltländern, weil diese aus Slums, aus verarmten Dörfen usw. kommen.

zum2.: Volkswirtschaftlich muß dieses Geld jedoch ersteinmal erwirtschaftet werden. D.h. von der arbeitenden Bevölkerung schmarotzen diese Leistungsempfänger, sofern an diese via Steuern/ Abgaben umverteilt wird.

Heinrich_Kraemer
22.07.2008, 14:00
Volkswirtschaftlicher Schaden entsteht eher durch jene Leute, die ihr Geld im Ausland parken, Steuerhinterzieher im grossem Massstab (sei es Millionäre oder Milliardäre) oder als Unternehmer Subventionen abgreifen und trotzdem die Firma ins Ausland ziehen. Sie lassen sich quasi unverblümt den Umzug vom Staat finanzieren.

Da stellt sich ja nur die Frage, wieso denn immer mehr ihre Kohle ins Ausland schaffen und Absurdistan fluchtartig verlassen, besitzen sie was:

Die viel zu hohen Steuern (nicht für die Großindustrie und das Großkapital, aber für den Mittelstand), mit denen dann umverteilt wird. Das sehe ich ebenfalls so und werde Absurdistan deshalb auch bald verlassen haben.

Go and fuck yourself, Absurdistan.

Durkheim
22.07.2008, 14:03
Ich wohne selbst in Berlin, zwei gute Spezl in Neukölln. Aber selbst hier, im einst gutbürgerlichen Wilmersdorf bekommt man die Folgen der Überfremdung immer mehr zu spüren.
Haben eigentlich die europäischen Kolonialisten in Nordamerika vorher gefragt, als man die Ureinwohner bereichern wollte (siehe Zwangsmissionierung und Sklavenhaltung) und sich überall breit gemacht hat?

Ich kann nochmals fragen. Angesichts der Tatsache, dass sich Europäer ungefragt in zahlreichen Kontinenten breitgemacht haben, wieso sollten die Menschen kein Recht darauf haben, nach Europa zu kommen, wenn sie möchten? Gleiches Recht für alle.

Durkheim
22.07.2008, 14:10
Da stellt sich ja nur die Frage, wieso denn immer mehr ihre Kohle ins Ausland schaffen und Absurdistan fluchtartig verlassen, besitzen sie was:

Die viel zu hohen Steuern (nicht für die Großindustrie und das Großkapital, aber für den Mittelstand), mit denen dann umverteilt wird. Das sehe ich ebenfalls so und werde Absurdistan deshalb auch bald verlassen haben.

Go and fuck yourself, Absurdistan.
Was für Zielgebiete hast Du Dir denn so ausgesucht?

Heinrich_Kraemer
22.07.2008, 14:13
Haben eigentlich die europäischen Kolonialisten in Nordamerika vorher gefragt, als man die Ureinwohner bereichern wollte (siehe Zwangsmissionierung und Sklavenhaltung) und sich überall breit gemacht hat?

Ich kann nochmals fragen. Angesichts der Tatsache, dass sich Europäer ungefragt in zahlreichen Kontinenten breitgemacht haben, wieso sollten die Menschen kein Recht darauf haben, nach Europa zu kommen, wenn sie möchten? Gleiches Recht für alle.

Im Gegensatz zur Kolonialisation geschieht die Überfremdung dadurch, daß die Staaten sich diese selbst zufügen.

Recht ist eben das, was jeweils zeitlich staatlich an Regelsystem durchgestzt wird. Es gibt keinen universellen Anspruch auf irgendwas, jedoch wird immer Herrschaft durchgesetzt. Früher oder später wird der Druck eben so hoch, daß entweder die Gesetze geändert werden, oder der Staat über die Klinge springt.

Ragtimer
22.07.2008, 14:16
Die Engländer haben absolut keinen Grund zu klagen. Wenn man sich vor Augen hält, wie die Engländer in ihren Kolonien gewütet haben, kann ich für die lächerlichen Krokodilstränen absolut nichts abgewinnen.

Wayne interessierts.

Die Menschen aus den ehemaligen Kolonien haben ein Anrecht darauf, vom Wohlstand Englands, bei dem jeder hier weiss wie das zustandegekommen ist, mitzuprofitieren.

Über die Engländer braucht man sich keine Sorgen zu machen, die haben schon längst die Insel verlassen und haben sich auf Kosten der Urbevölkerung in verschiedenen Kontinenten breitgemacht.

Quatsch mit Mayo!

Die Engländer haben von ihren Kolonien wirtschaftlich nicht profitiert, diese waren dem United Kingdom eher ein Klotz am Bein. Profitiert haben die Kolonien von bestimmten zivilisatorischen Errungenschaften des Westens (Abschaffung der Sklaverei in Ägypten, Bekämpfung von Witwenverbrennungen und Kastensystem in Indien, Bekämpfung der Frauenunterdrückung in Pakistan...).

Apropos Pakistan: Ruhig mal lesen. (http://mitglied.lycos.de/focusfrauen/Ehrenmoorde.htm) Unter den Engländern dürfte es den Frauen um ein Vielfaches besser gegangen sein.

Dass es auch zu englischen Greueltaten gegen die Einheimischen gekommen ist, bestreite ich gar nicht. Aber dass dafür heute englische Jugendliche büßen sollen und deiner Meinung nach, wenn sie ermordet werden, nicht mal Mitleid verdienen, das bestreite ich SEHR.

Skaramanga
22.07.2008, 14:35
Haben eigentlich die europäischen Kolonialisten in Nordamerika vorher gefragt, als man die Ureinwohner bereichern wollte (siehe Zwangsmissionierung und Sklavenhaltung) und sich überall breit gemacht hat?

Ich kann nochmals fragen. Angesichts der Tatsache, dass sich Europäer ungefragt in zahlreichen Kontinenten breitgemacht haben, wieso sollten die Menschen kein Recht darauf haben, nach Europa zu kommen, wenn sie möchten? Gleiches Recht für alle.

Haben die Araber, Sarazenen, Osmanen gefragt, bevor sie sich ungefragt überall breit gemacht haben? Gleiches Recht für alle. Jeder darf mal.

Natürlich darf und sollte sich auch jeder wehren, der das nicht möchte. So er denn kann. Oder will.

Ingeborg
22.07.2008, 14:37
Viel Multikulti, viel Kriminalität.

Man sollte aber erstmal vor der eigenen Tür kehren, wenn ich mir jeden Tag Berlin so anschaue.


Dito! Wir machen es nach. Aber schlechter.

Durkheim
22.07.2008, 15:12
Haben die Araber, Sarazenen, Osmanen gefragt, bevor sie sich ungefragt überall breit gemacht haben? Gleiches Recht für alle. Jeder darf mal.
Auf dem Gebiet der heutigen Türkei waren zuerst die anatolischen Hochkulturen, dann kamen später die Perser als Herrscher, dann die Griechen, dann Byzantiner, dann anschliessend die Türken/Osmanen.
Du willst doch hoffentlich nicht das Mittelalter damals mit der Neuzeit vergleichen. Bis Mitte des 20. Jahrhunderts wurde noch im grossem Umfang Kolonialismus seitens England und Frankreich betrieben.


Natürlich darf und sollte sich auch jeder wehren, der das nicht möchte. So er denn kann. Oder will.
Gegen was wehren, auf welche Weise und wieso?

Letztendlich zeigt hier wieder jeder mal sein wahres Gesicht. Wenn die "Kameltreiber" ihr Erdöl nicht geben wollen, dann werden sie eben vertrieben und ausgerottet. Wenn die Minderheiten in Europa nicht gehen, dann werden sie erst bedroht, dann vertrieben und ermordet. Europa wie man es nicht anders kennt. Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn man sämtliche Europäer innerhalb weniger Jahrzehnte zu Vertretern der Menschenrechte und Zivilisation erziehen könnte.

Was am Ende wieder als Erkenntnis übrigbleibt, dass man mit einer gespaltenen Zunge redet in Europa, je nachdem wie es einem nützlich erscheint. Da droht man dem Iran mit Atombomben wie es Frankreich mit Chirac getan hat und gleichzeitig baut sein Amtsnachfolger Sarkozy einem ausgewiesenem Terroristen wie Gaddafi Atomkraftwerke.
Oder man greift mit erfundenen Behauptungen fremde Länder an, ist ja nicht das erste Mal. War ja schon im Vietnam-Krieg so.

Die Glaubwürdigkeit ist schon lange dahin.

Feldbacher_M
22.07.2008, 18:27
@ Durkheim

Ich habe die Debatte verfolgt und bin schockiert von dem was ich hier von Durkheim lesen muss. Gleichzeitig muss ich gestehen, dass ich selten soviel Schwachsinn als Ausdruck von Hass auf die westliche Zivilisation und damit auch Österreich und die BRD gelesen habe.

Es ist richtig, die europäische Welt hat in den vergangenen Jahrhunderten, wohl aufgrund ihrer Überlegenheit, eine Kolonialpolitik betrieben (allen voran England) und dadurch auch viel Leid angerichtet. Nähere und genauere Ausführungen darüber gehen jedoch klar am Thema vorbei.

Ob sie, die europäische Welt, es deshlab in den Augen des ein oder anderen verdient hat unterzugehen, kann ebenfalls nicht Gegenstand einer sinnvollen Diskussion sein. Denn klar muss sein, dass sich der Staat den Problemen anzunehemen hat und alles dafür zu tun hat diese zu beheben, unabhängig davon ob der ein oder andere Hasser oder Neider der westlichen Zivilisation den Untergang wünscht.

Klar ist, dass die Kriminalitätsrate und die Bildung von Subkulturen in den europäischen Städten immer stärkere Ausmaße annimmt und mehr und mehr Instabilität bringt. Die Tatsache, dass dies in Zusammenhang mit einer gescheiterten mulikulturellen Idee steht, lässt sich nicht leugenen. Wenn es um die Frage der Schuld für diese vernichtenden Zustände geht, hört man immer wieder (vereinfacht dargestellt) zwei Standpunkte, die von zwei unterschiedlichen Seiten kommen.

Den Standpunkt der Minderheiten und der auf ihrer Seite stehenden sog. Gutmenschen (ich nenne sie auch gerne Heimathasser oder wenn es um den deutschen Kulturkreis geht, Deutschenhasser): Sie sehen die Ursache für die Misere (sofern sie diese nicht überhaupt leugnen) in der Ausgrenzung und Benachteiligung der Zuwanderer in den unterschiedlichsten Bereichen (etwa Bildung, Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt,....). Durch ebendiese Bandlung entstehen dann die bekannten Probleme. Gerne wird von den Vertretener dieser Line die Rassismuskeule und natürlich die alt bekannte Nazikeule geschwungen und das bei jeglichem Anlass. Gerne wir auch darauf verwiesen, dass man keine Gruppe pauschal in einen Topf werfen kann, sondern immer auf den Einzelnen bezug zu nehmen ist. Die Fähigkeit zur notwendigen Verallgemeinerung, durch welche überhaupt erst effektive und griffige generell abstrakte Normen geschaffen werden können, fehlt oftmals gänzlich.

Der Standpunkt der meisten (oder vieler) der deutschen Volksgruppe Angehörenden, geht davon aus, dass die Migranten sich nicht anpassen, nicht integrieren, sich nicht bilden, nicht arbeiten,.... wollen. Dies sehen sie als die Ursache für die Probleme und das Scheitern des Multi-Kulti Experiments.

Ich möchte hinzufügen, dass diese zwei Standpunkte bewusst, der Vereinfachung halber, überspitzt und vereinfacht dargestellt wurden.

Ich persönlich gehe einfach davon aus, dass eine Gesellschaft, in welche eine unkontrollierte ausufernde Zuwanderung fremder (teilweise sehr fremder; gemeint sind Türken oder Afrikaner) Kulturen oder Ethnien stattfindet, notwendigerweise, gleichsam einer Naturkonstante, in einer Paralellgesellschaft und letztlich in Gewalt, womöglich in der Form eines Bürgerkrieges, versinken wird. Je unterschiedlicher (Reliogien, Ethnie,...) die einzelenen Bevölkerungsteile sind, desto eher kommt es zur Bildung dieser Paralellgesellschaften. Deutlich wird dies dann, wenn man die in Österreich in großer Zahl vorhandenen Zuwanderer aus dem ehem. Jugolsawien und deren Integrationsstatus mit jenem der Türken oder Afrikaneren (gemeint, Negern) vergleicht.

Wenn man sich nun dies Frage stellt, wer an dieser Katastrophe schuld ist, so kann es mE nur eine Antwort geben und die muss lauten: Die Politiker, die in ihrer Blindheit und Kurzsicht diese Menschen in unsere Staaten haben einwandern lassen und daran geglaubt haben und immer noch daran glauben, dass das Multi-Kulti-Paradies funktionieren kann, obwohl es nirgends funktioniert. Gleichzietig muss man aber auch den Menschen, die das Problem systematisch verharmlosen, schönreden oder sonstwie beschwichtigen eine Mitschuld anlasten. Weiters jenen Menschen, die ihr Wahlverhalten nicht entsprechend angepasst haben, viel schimpfen aber in der Wahlkabine nichts tun.

Lösungsvorschläge:
Grundsätzlich: Keine Neuzuwanderung (Ausnahmen wie z.B. Forscher,... natürlich erwünscht). Dies setzt jedoch eine einigermaßen vertretbare Geburtenrate voraus. Diese muss aufs Schärfste gefördert werden.

Sollte es dennoch eine Zuwanderung brauchen, dann trete ich für eine stark selektive Zuwanderung nach Integrationserfahrungssätzen ein. Je besser sich die Menschen intregrieren lassen, desto eher dürfen sie zuwandern. Je ähnlicher sie uns sind, desto eher können sie folglich zuwandern. D.h. auch, keine Zuwanderung von Mohammedanern oder Schwarzafrikanern. Auf Einzelfälle darf hier keine Rücksicht genommen werden, denn dadurch würden nur wieder Schlupflöcher entstehen.

Jeder Ausländer, der eine nicht geringfügige Straftat begeht, muss bei rechtskräftiger Verurteilung abgeschoben werden und hat die Strafe in seinem Heimatland (auch wenn es Nigeria oder Ghana ist) abzusitzen.

Und natürlich ein rigoroses Abstellen des in Österreich herrschenden Asylmissbrauchs.

Alfred
22.07.2008, 18:31
Haben eigentlich die europäischen Kolonialisten in Nordamerika vorher gefragt, als man die Ureinwohner bereichern wollte (siehe Zwangsmissionierung und Sklavenhaltung) und sich überall breit gemacht hat?

Ich kann nochmals fragen. Angesichts der Tatsache, dass sich Europäer ungefragt in zahlreichen Kontinenten breitgemacht haben, wieso sollten die Menschen kein Recht darauf haben, nach Europa zu kommen, wenn sie möchten? Gleiches Recht für alle.

Wo haben wir Deutschen uns breit gemacht und wo haben Deutsche Einwanderer
soviel Blut, Leid und Tränen über andere gebracht ?

Ohne Deutschland wären Millionen von Türken verreckt...
Nämlich die Millionen die aus der Türkei abgehauen sind weil
Sie nix zu fressen hatten...

Stanley_Beamish
22.07.2008, 19:13
Mir ist übrigens immer noch schleierhaft, wieso man Krokodilstränen für Länder wie England und Frankreich vergiessen sollte.



Weil das uns kulturell nahestende Völker sind. Ihr Türken seid fremd und gehört hier nicht hin. Und hör auf, Dich über Deutschland zu beschweren. Du musst den Boden küssen, auf dem gehen darfst.
Deutschland hat Dir wie auch allen anderen Türken die Chance gegeben, mit Fleiss und Anstrengung etwas aus Deinem Leben zu machen. Diese Chance hättest Du in der Türkei nie bekommen. Also danke jeden Tag Deinem Gott, dass Du in meinem Land leben darfst.

The Dude
22.07.2008, 20:20
Bei Haftantritt haben die meisten Täter aus dem Gangmilieu die Lese- und Rechenfähigkeit von Zehnjährigen. Fast die Hälfte von ihnen war bei Jugendämtern in Obhut. Oft ist nur noch die Mutter da. Mehr als 1,3 Millionen britische Kinder haben Eltern mit einem Alkoholproblem, jeder zehnte Schüler hat psychische Störungen. Drei Millionen Kinder - 30 Prozent des britischen Nachwuchses - leben in Armut. Nirgendwo in der Europäischen Union seien so viele Frauen unter 18 Jahren schwanger, in keinem westeuropäischen Land gebe es so wenige intakte Familien, sagen Sozialwissenschaftler.

Da sind sie, die Ursachen. Es ist völliger Unsinn, zu meinen, man könnte das alles mit härtesten Strafen für die jugendlichen Delinquenten ausbügeln. Es versagen die ELTERN, von Anfang an. Man sollte fragen, warum die Unverantwortlichkeit der Eltern nicht schon früh sanktioniert wird.

Sich von irgendeinem - selbst ausgesuchten - windigen Typen schwängern lassen, der sich nach der Geburt natürlich verpisst und dann, oh Schreck, völlig überfordert dastehen und de facto nicht in der Lage sein, das Kind zu erziehen, super.
Es ist klar, daß das Kind nichts dafür kann, aber die Eltern. Dem Vater und der Mutter müssen bei Unverantwortlichkeit/Desinteresse letztlich die Daumenschrauben angesetzt werden, damit sie sich ausreichend um ihr Kind/Kinder kümmern, und sei es "nur" finanziell, und nicht der Staat.

Gruß,

The Dude

esperan
23.07.2008, 01:07
Das ist richtig, soweit ich weiß. Irreführend ist, daß sich in den meisten Vergewaltigungsfällen Täter und Opfer bereits kannten. Auch ist die Dunkelziffer - der nicht angezeigten Taten - bei den ausländischen Opfern wohl wesentlich höher, als bei einheimischen Frauen, sofern erstere eben die gleiche Mentalität besitzen und deshalb wissen was ihnen dann blühen kann. Der Artikel ist diesbzgl. problematisch.

Sehr unschön - sehr oft mit Tötung - gehen dann Beziehungen mit Südländern aus, will sich die Frau (scheinbar) trennen.

Deshalb sollte sich jede (europäische) Frau genaustens überlegen, mit wem sie sich einlässt, rumflirtet usw. und mit wem besser nicht. Denn Ausländer vergewaltigen wohl gute 9 mal häufiger, als Angehörige des Wirtsvolks.

Ich mag dir Recht geben, dass eine Frau sich generell anschauen sollte, mit wem sie gerade anbendelt und ob es eine lose Affaire wert ist. Auch Frauen, die mit einem Türken anbendeln, sollten sich diesen Schritt vorher genau überlegen (eigentlich Moslems benannt). Es gibt eben die Fälle, wo nach der Heirat plötzlich der Mann sich ins genaue Gegenteil wandelt, wie er vorher erschien (plötzlicher Kopftuchzwang, Prügel, etc. - bis hin zum Mord). Ich kenne einen solchen Fall im Bekanntenkreis. Echt schlimme Sache.

Aber, alles dies trifft eben auch auf Deutsche Männer zu (nein, nein nicht der Kopftuchzwang :D ). Wer weiß schon, was er macht ... wenn die Beziehungen andere Formen annimmt. Aus dem ehemals gutmütigen Mann wird plötzlich ein Raubtier. Aber es ist offensichtlich, dass die Polizei bei schlagenden Migranten öfter einschreiten muss, als bei Deutschen. Das belegen Zahlen. Eben die Mentalität und das Verständnis hinsichtlich dem weiblichen Geschlecht ... so is es halt ...

esperan
23.07.2008, 01:11
Ich wohne selbst in Berlin, zwei gute Spezl in Neukölln. Aber selbst hier, im einst gutbürgerlichen Wilmersdorf bekommt man die Folgen der Überfremdung immer mehr zu spüren.

"Überfemdung" (wie Du es ausdrückst) wird in allen Großstädten Formen annehmen, die jetzt in dieser Zieit noch als recht harmlos beschrieben werden können. In 15 Jahren wirst Du Du dich mit großer Wahrscheinlichkeit in jeder halbwegs größeren Stadt als Fremder unter Fremden vorkommen. Wie im Urlaub halt. Damit wirst Du dich wohl abfinden und assimillieren müssen ... sonst kriegst Du einen Kropf. :cool2:

esperan
23.07.2008, 01:18
@ Durkheim

Ich habe die Debatte verfolgt und bin schockiert von dem was ich hier von Durkheim lesen muss. Gleichzeitig muss ich gestehen, dass ich selten soviel Schwachsinn als Ausdruck von Hass auf die westliche Zivilisation und damit auch Österreich und die BRD gelesen habe.

Es ist richtig, die europäische Welt hat in den vergangenen Jahrhunderten, wohl aufgrund ihrer Überlegenheit, eine Kolonialpolitik betrieben (allen voran England) und dadurch auch viel Leid angerichtet. Nähere und genauere Ausführungen darüber gehen jedoch klar am Thema vorbei.

Ob sie, die europäische Welt, es deshlab in den Augen des ein oder anderen verdient hat unterzugehen, kann ebenfalls nicht Gegenstand einer sinnvollen Diskussion sein. Denn klar muss sein, dass sich der Staat den Problemen anzunehemen hat und alles dafür zu tun hat diese zu beheben, unabhängig davon ob der ein oder andere Hasser oder Neider der westlichen Zivilisation den Untergang wünscht.

Klar ist, dass die Kriminalitätsrate und die Bildung von Subkulturen in den europäischen Städten immer stärkere Ausmaße annimmt und mehr und mehr Instabilität bringt. Die Tatsache, dass dies in Zusammenhang mit einer gescheiterten mulikulturellen Idee steht, lässt sich nicht leugenen. Wenn es um die Frage der Schuld für diese vernichtenden Zustände geht, hört man immer wieder (vereinfacht dargestellt) zwei Standpunkte, die von zwei unterschiedlichen Seiten kommen.

Den Standpunkt der Minderheiten und der auf ihrer Seite stehenden sog. Gutmenschen (ich nenne sie auch gerne Heimathasser oder wenn es um den deutschen Kulturkreis geht, Deutschenhasser): Sie sehen die Ursache für die Misere (sofern sie diese nicht überhaupt leugnen) in der Ausgrenzung und Benachteiligung der Zuwanderer in den unterschiedlichsten Bereichen (etwa Bildung, Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt,....). Durch ebendiese Bandlung entstehen dann die bekannten Probleme. Gerne wird von den Vertretener dieser Line die Rassismuskeule und natürlich die alt bekannte Nazikeule geschwungen und das bei jeglichem Anlass. Gerne wir auch darauf verwiesen, dass man keine Gruppe pauschal in einen Topf werfen kann, sondern immer auf den Einzelnen bezug zu nehmen ist. Die Fähigkeit zur notwendigen Verallgemeinerung, durch welche überhaupt erst effektive und griffige generell abstrakte Normen geschaffen werden können, fehlt oftmals gänzlich.

Der Standpunkt der meisten (oder vieler) der deutschen Volksgruppe Angehörenden, geht davon aus, dass die Migranten sich nicht anpassen, nicht integrieren, sich nicht bilden, nicht arbeiten,.... wollen. Dies sehen sie als die Ursache für die Probleme und das Scheitern des Multi-Kulti Experiments.

Ich möchte hinzufügen, dass diese zwei Standpunkte bewusst, der Vereinfachung halber, überspitzt und vereinfacht dargestellt wurden.

Ich persönlich gehe einfach davon aus, dass eine Gesellschaft, in welche eine unkontrollierte ausufernde Zuwanderung fremder (teilweise sehr fremder; gemeint sind Türken oder Afrikaner) Kulturen oder Ethnien stattfindet, notwendigerweise, gleichsam einer Naturkonstante, in einer Paralellgesellschaft und letztlich in Gewalt, womöglich in der Form eines Bürgerkrieges, versinken wird. Je unterschiedlicher (Reliogien, Ethnie,...) die einzelenen Bevölkerungsteile sind, desto eher kommt es zur Bildung dieser Paralellgesellschaften. Deutlich wird dies dann, wenn man die in Österreich in großer Zahl vorhandenen Zuwanderer aus dem ehem. Jugolsawien und deren Integrationsstatus mit jenem der Türken oder Afrikaneren (gemeint, Negern) vergleicht.

Wenn man sich nun dies Frage stellt, wer an dieser Katastrophe schuld ist, so kann es mE nur eine Antwort geben und die muss lauten: Die Politiker, die in ihrer Blindheit und Kurzsicht diese Menschen in unsere Staaten haben einwandern lassen und daran geglaubt haben und immer noch daran glauben, dass das Multi-Kulti-Paradies funktionieren kann, obwohl es nirgends funktioniert. Gleichzietig muss man aber auch den Menschen, die das Problem systematisch verharmlosen, schönreden oder sonstwie beschwichtigen eine Mitschuld anlasten. Weiters jenen Menschen, die ihr Wahlverhalten nicht entsprechend angepasst haben, viel schimpfen aber in der Wahlkabine nichts tun.

Lösungsvorschläge:
Grundsätzlich: Keine Neuzuwanderung (Ausnahmen wie z.B. Forscher,... natürlich erwünscht). Dies setzt jedoch eine einigermaßen vertretbare Geburtenrate voraus. Diese muss aufs Schärfste gefördert werden.

Sollte es dennoch eine Zuwanderung brauchen, dann trete ich für eine stark selektive Zuwanderung nach Integrationserfahrungssätzen ein. Je besser sich die Menschen intregrieren lassen, desto eher dürfen sie zuwandern. Je ähnlicher sie uns sind, desto eher können sie folglich zuwandern. D.h. auch, keine Zuwanderung von Mohammedanern oder Schwarzafrikanern. Auf Einzelfälle darf hier keine Rücksicht genommen werden, denn dadurch würden nur wieder Schlupflöcher entstehen.

Jeder Ausländer, der eine nicht geringfügige Straftat begeht, muss bei rechtskräftiger Verurteilung abgeschoben werden und hat die Strafe in seinem Heimatland (auch wenn es Nigeria oder Ghana ist) abzusitzen.

Und natürlich ein rigoroses Abstellen des in Österreich herrschenden Asylmissbrauchs.

Interessanter Beitrag, der viel Wahrheiten, aber auch Halbwahrheiten beinhaltet. Aber wirklich interessant.

esperan
23.07.2008, 01:27
Da sind sie, die Ursachen. Es ist völliger Unsinn, zu meinen, man könnte das alles mit härtesten Strafen für die jugendlichen Delinquenten ausbügeln. Es versagen die ELTERN, von Anfang an. Man sollte fragen, warum die Unverantwortlichkeit der Eltern nicht schon früh sanktioniert wird.

Sich von irgendeinem - selbst ausgesuchten - windigen Typen schwängern lassen, der sich nach der Geburt natürlich verpisst und dann, oh Schreck, völlig überfordert dastehen und de facto nicht in der Lage sein, das Kind zu erziehen, super.
Es ist klar, daß das Kind nichts dafür kann, aber die Eltern. Dem Vater und der Mutter müssen bei Unverantwortlichkeit/Desinteresse letztlich die Daumenschrauben angesetzt werden, damit sie sich ausreichend um ihr Kind/Kinder kümmern, und sei es "nur" finanziell, und nicht der Staat.

Gruß,

The Dude


Wie kann man den Eltern ein Versagen vorwerfen, die mit ihrem eigenen Leben überfordert sind? Nimm doch mal eine anatolische Mutter, zwangsverheiratet, Mannesgläubig, Mannesunterwürfig (weil es halt so ist) - in der Fremde ... in einem Land, das sie gar nicht kennt, deren Sprache sie nicht versteht. Der Mann will nicht, dass sie sich integriert (oder gar die Sprach erlernt - oh Schreck, dann könnte die Frau mit jemandem in Kontakt treten, der sie wegnehmen könnte) - denn, da ist sein Ego bedroht und die Frau könnte ja selbstbewusst werden. Nicht gut für den Macho-Türken. Wie soll diese Frau irgend etwas leisten können - für ihre Kinder oder gar für die Gesellschaft? Das geht doch gar nicht. Schuld? Die überforderte Frau? Ich denke eher nicht. Die Männer sind das Problem. Diese Herrenmenschen, die das Weib als Untertanin sehen ... die selbst fremd ficken, ihre Frauen aber meucheln, wenn sie nur unter dem Schleider hervorschauen. Und da muss man meiner Meinung nach ansetzen. Dieser Macho-Kult muss beendet werden !

Grüße
esperan

Achsel-des-Bloeden
24.07.2008, 22:16
... Dieser Macho-Kult muss beendet werden !
Nuwolnmermal nicht gar so übertreiben.
Unser Feminismus- Kult ist kaum besser.

Richtig bleibt, daß die mohammedanischen Mädchen -die zukünftigen Gebärsklavinnen- intensiv freiheitlich erzogen werden müssen. Eine der besten Waffen gegen "Macho- Kult" und Mohammedanismus.

rai
25.07.2008, 01:19
Liebe Leute, versteift euch nicht zu sehr auf den Ausländer als Ursache. In England allgemein, wie im Artikel schon angesprochen, sind Alkoholkonsum, Teenage Pregnancy und eine desolate Schulbildung nebst desaströsem Sozialsystem die Hauptursachen für solche Entwicklungen.

Die BUPA (eine große private Krankenkasse) schätzte vor einiger Zeit in einer Studie, dass mindestens 25% der gesamten britischen Einwohnerschaft ein ernsthaftes Alkoholproblem hat - und damit sin nicht zwei Liter Bier in der Woche gemeint. Ich erlebe es hier jeden Tag, wie Arbeitskollegen und andere Arbeitnehmer ihren Sozialtrieb mindestens 4 Mal pro Woche mit nicht unter 3 Pints (ein wenig mehr als 1.5 Liter) im Pub ausleben. Was hier Freitag und Samstag Abends los ist, vermag man kaum zu schildern - dagegen sind die Kölner Ringe ein gemütliches Altherrentreffen. Durch die Altersfreigabe von Alkohol kaufen ältere Freunde des Klientel im Off-License-Shop den Sprit ein und vorm Laden geht die Druckbetankung los, sowohl bei Männlein als bei Weiblein.
Die Folgen kann sich jeder ausmalen. Die Polizei fordert regelmäßig am Wochenende Kräfte aus dem Umland an, Messerstechereien und Schlägereien sind der Normalfall. Von 6 Uhr Abends bis 3 Uhr nachts höre ich durchgehend Sirenen der Krankenwagen und Polizeiautos.

Kurz: Alkoholbeeinflußte Gewaltkriminalität ist der Normalfall in England. Alkoholbeeinflußter ungeschützter Verkehr sind ebenfalls Normalität. Da nützt es auch nichts, dass Kondome und Pille hier kostenlos erhältlich sind.

Eltern stehen hier unter einem unglaublichen finanziellen Druck. Die Mieten und Hauspreise sind astronomisch, die Schulgebühren der Horror. Meist gehen beide Elternteile arbeiten, die Kinder verwahrlosen. Das gesamte Land versinkt letztlich im Chaos, und viele Maßnahmen sind nur Flickwerk, um den GAU abzuwenden. Das ist AUCH eine Folge der erleichterten Einwanderung aus den Commonwealth-Staaten, aber bei weitem nicht die einzige. Vielmehr hat sich eine Kultur des Strebens nach immer mehr Geld durchgesetzt, um mit der Preisspirale Schritt halten zu können.

Wer mehr wissen möchte, möge fragen, vielleicht mag Rheinländer noch etwas dazu sagen - er kennt die Verhältnisse spezifisch für London sicherlich besser als ich aus der Partymetropole Englands.

esperan
25.07.2008, 06:19
Nuwolnmermal nicht gar so übertreiben.
Unser Feminismus- Kult ist kaum besser.

Richtig bleibt, daß die mohammedanischen Mädchen -die zukünftigen Gebärsklavinnen- intensiv freiheitlich erzogen werden müssen. Eine der besten Waffen gegen "Macho- Kult" und Mohammedanismus.

Man muss aber auch sagen, dass eben die Eltern oft nicht zulassen, dass dies geschieht. Genau deshalb gibt es in vielen (vor allem Gläubigen) Familien strenge Regeln und auch Sanktionen im Falle der Verweigerung. Eben bis hin zum Kopftuchzwang. Ehrenmorde sind ja bekannt. Das setzt sich oft über Generationen hinfort (bitte nicht mit genetischer Vererbung anfangen ... grins).

Der Staat greift in dieser Hinsicht noch viel zu wenig in die Familien ein. Vermutlich auch wegen Überlastung der Behörden. Da es ja auch immer mehr Moslems gibt, und die finanzielle Situation des Staates und der Länder, sowie Kommunen nicht besser wird, wird sich dieses Problem vermutlich noch weiter fortsetzen.

Oder wie stellst Du dir das ganze vor?

Ich bin gegen Einschränkungen der freien Entfaltung. Aber beim Kopftuch könnte man schon mal ansetzen. Eben wegen dem Wort "freie". Dass kleine Mädchen dazu gezwungen werden es zu tragen (oder sollte man genötigt sagen?), dürfte wohl nicht auszuschließen sein.

Aber ich gebe dir Recht: In den Köpfen der Menschen muss sich was ändern und zwar hin zu unserem Staatsverständnis, dem Verständnis der westlichen Welt, ihrer Regeln, Umgangsformen und Werte. Na ja, alles muss ja nicht gutgeheißen werden, aber an die Grundstrukturen sollte man schon gebunden sein.

Andererseits funktioniert ja genau dies nicht mal bei den Deutschen. Wenn man die politische Landschaft alleine mal betrachtet. Linke und Rechte ... da ist auch was in den Köpfen nicht wirklich angekommen und hat sich wohl auch nicht verfestigt ... .

esperan
25.07.2008, 06:27
Liebe Leute, versteift euch nicht zu sehr auf den Ausländer als Ursache. In England allgemein, wie im Artikel schon angesprochen, sind Alkoholkonsum, Teenage Pregnancy und eine desolate Schulbildung nebst desaströsem Sozialsystem die Hauptursachen für solche Entwicklungen.

Die BUPA (eine große private Krankenkasse) schätzte vor einiger Zeit in einer Studie, dass mindestens 25% der gesamten britischen Einwohnerschaft ein ernsthaftes Alkoholproblem hat - und damit sin nicht zwei Liter Bier in der Woche gemeint. Ich erlebe es hier jeden Tag, wie Arbeitskollegen und andere Arbeitnehmer ihren Sozialtrieb mindestens 4 Mal pro Woche mit nicht unter 3 Pints (ein wenig mehr als 1.5 Liter) im Pub ausleben. Was hier Freitag und Samstag Abends los ist, vermag man kaum zu schildern - dagegen sind die Kölner Ringe ein gemütliches Altherrentreffen. Durch die Altersfreigabe von Alkohol kaufen ältere Freunde des Klientel im Off-License-Shop den Sprit ein und vorm Laden geht die Druckbetankung los, sowohl bei Männlein als bei Weiblein.
Die Folgen kann sich jeder ausmalen. Die Polizei fordert regelmäßig am Wochenende Kräfte aus dem Umland an, Messerstechereien und Schlägereien sind der Normalfall. Von 6 Uhr Abends bis 3 Uhr nachts höre ich durchgehend Sirenen der Krankenwagen und Polizeiautos.

Kurz: Alkoholbeeinflußte Gewaltkriminalität ist der Normalfall in England. Alkoholbeeinflußter ungeschützter Verkehr sind ebenfalls Normalität. Da nützt es auch nichts, dass Kondome und Pille hier kostenlos erhältlich sind.

Eltern stehen hier unter einem unglaublichen finanziellen Druck. Die Mieten und Hauspreise sind astronomisch, die Schulgebühren der Horror. Meist gehen beide Elternteile arbeiten, die Kinder verwahrlosen. Das gesamte Land versinkt letztlich im Chaos, und viele Maßnahmen sind nur Flickwerk, um den GAU abzuwenden. Das ist AUCH eine Folge der erleichterten Einwanderung aus den Commonwealth-Staaten, aber bei weitem nicht die einzige. Vielmehr hat sich eine Kultur des Strebens nach immer mehr Geld durchgesetzt, um mit der Preisspirale Schritt halten zu können.

Wer mehr wissen möchte, möge fragen, vielleicht mag Rheinländer noch etwas dazu sagen - er kennt die Verhältnisse spezifisch für London sicherlich besser als ich aus der Partymetropole Englands.


Oops, das hört sich ja nicht gerade erfreulich an. Dennoch wären wohl 4 Tage in der Woche 1,5 Liter Bier wohl nicht das Problem. Da muss schon mehr und anderer Alkohol dahinter stecken :] Ein an Alkohol Gewöhner ist da vermutlich den Abend über nicht mal angeheitert. Man sollte es so halten wie die Russen ... 2 Flaschen Vodka am Abend. Da dürfte bei entsprechendem Charakter dann die Schlägerei vorprogrammiert sein.

Demzufolge saufen also die Moslems in England auch? Oder war das jetzt nur auf westliche Typies bezogen? Moslems werden ja eher nicht im Pub anzutreffen sein, isn't it?

Also ist das Hauptropblem gar nicht der kriminelle Moslem in England, sondern das saufende Prekariat in den Pubs, die anschließend vor die Kneipe gehen und sich prügeln und abstechen?

Stanley_Beamish
25.07.2008, 06:52
Nuwolnmermal nicht gar so übertreiben.
Unser Feminismus- Kult ist kaum besser.

Richtig bleibt, daß die mohammedanischen Mädchen -die zukünftigen Gebärsklavinnen- intensiv freiheitlich erzogen werden müssen. Eine der besten Waffen gegen "Macho- Kult" und Mohammedanismus.

Aber es sind die Frauen, die ihre kleinen Prinzen zu Paschas erziehen.

esperan
25.07.2008, 08:24
Aber es sind die Frauen, die ihre kleinen Prinzen zu Paschas erziehen.

Weil sie oft auch das falsche Rollenverständnis verinnerlicht haben. Wird ihnen ja von der moslemischen Gesellschaft vorgegeben. Das wirkt sich auch schon im Kindergarten aus.

Skaramanga
25.07.2008, 09:05
Prügelndes Präkariat hat in England eine gewisse Tradition (zu betrachten im Kultfilm "Quadrophenia").

Diese Abstecherei hat allerdings eine neue Qualität.

esperan
25.07.2008, 10:11
Prügelndes Präkariat hat in England eine gewisse Tradition (zu betrachten im Kultfilm "Quadrophenia").

Diese Abstecherei hat allerdings eine neue Qualität.

Mich würde interessieren, wieso jetzt plötzlich und auch innerhalb so kurzer Zeit, wieso so intensiv und ob das irgendwie miteinander zusammenhängt. Und wieso mit Messern.

rai
25.07.2008, 11:43
Oops, das hört sich ja nicht gerade erfreulich an. Dennoch wären wohl 4 Tage in der Woche 1,5 Liter Bier wohl nicht das Problem. Da muss schon mehr und anderer Alkohol dahinter stecken :] Ein an Alkohol Gewöhner ist da vermutlich den Abend über nicht mal angeheitert. Man sollte es so halten wie die Russen ... 2 Flaschen Vodka am Abend. Da dürfte bei entsprechendem Charakter dann die Schlägerei vorprogrammiert sein.
Nun, die angesprochenen sind diejenigen im Berufsleben mit sozialer Bindung, die wohl nicht unter den 25% erfasst sind. Es sollte nur verdeutlichen, wie selbstverständlich die gesellschaftliche Betankung hier ist.

Demzufolge saufen also die Moslems in England auch? Oder war das jetzt nur auf westliche Typies bezogen? Moslems werden ja eher nicht im Pub anzutreffen sein, isn't it?
Kann ich dir kaum sagen, da es in Brighton nicht so sehr viele Moslems gibt (eher viele andere Europäer, hier und da mal Asiaten (die aus Fernost, nicht die Asiaten aus den Medien) und ein paar Pakis und Inder). Ich denke aber, dass sich das von Skaramanga richtig angesprochene Prügelprekariat zu 90% aus der nativen Bevölkerung (und damit meine ich Engländer) zusammensetzt, da die temporären Einwanderer sich doch meist aus diesen Gruppen raushalten. Dies ist allerdings meine persönliche Erfahrung und kann wohl kaum empirisch belegt werden, zumal ich auch keine Statistiken nach Herkunft finden kann - ich bezweifle, dass es diese hier offiziell gibt dank Discrimination Laws.

Also ist das Hauptropblem gar nicht der kriminelle Moslem in England, sondern das saufende Prekariat in den Pubs, die anschließend vor die Kneipe gehen und sich prügeln und abstechen?
Nein, das ist nur eine Folge. Das Hauptproblem ist der Finanzdruck meiner Meinung nach, welcher sich aus relativ großzügiger Einwanderungspolitik - vorwiegend aus EU inkl. Polen - mit besserer Bildung oder den klassischen Attributen wie Fleiß und Ehrgeiz ggü. der nativen Bevölkerung, und der wirklich am Existenzminimum rangierenden sozialen Leistungen zusammensetzt. Hier gibt es glaube ich 60 Pfund pro Woche plus Mietzuschuss, womit der normale Arbeitslose zurechtkommen muss. Ich kenne die Zahlen aber nur vom Hörensagen, ich war nie in der Situation, dies hier in Anspruch nehmen zu müssen.

esperan
26.07.2008, 01:17
Nun, die angesprochenen sind diejenigen im Berufsleben mit sozialer Bindung, die wohl nicht unter den 25% erfasst sind. Es sollte nur verdeutlichen, wie selbstverständlich die gesellschaftliche Betankung hier ist.

Kann ich dir kaum sagen, da es in Brighton nicht so sehr viele Moslems gibt (eher viele andere Europäer, hier und da mal Asiaten (die aus Fernost, nicht die Asiaten aus den Medien) und ein paar Pakis und Inder). Ich denke aber, dass sich das von Skaramanga richtig angesprochene Prügelprekariat zu 90% aus der nativen Bevölkerung (und damit meine ich Engländer) zusammensetzt, da die temporären Einwanderer sich doch meist aus diesen Gruppen raushalten. Dies ist allerdings meine persönliche Erfahrung und kann wohl kaum empirisch belegt werden, zumal ich auch keine Statistiken nach Herkunft finden kann - ich bezweifle, dass es diese hier offiziell gibt dank Discrimination Laws.

Nein, das ist nur eine Folge. Das Hauptproblem ist der Finanzdruck meiner Meinung nach, welcher sich aus relativ großzügiger Einwanderungspolitik - vorwiegend aus EU inkl. Polen - mit besserer Bildung oder den klassischen Attributen wie Fleiß und Ehrgeiz ggü. der nativen Bevölkerung, und der wirklich am Existenzminimum rangierenden sozialen Leistungen zusammensetzt. Hier gibt es glaube ich 60 Pfund pro Woche plus Mietzuschuss, womit der normale Arbeitslose zurechtkommen muss. Ich kenne die Zahlen aber nur vom Hörensagen, ich war nie in der Situation, dies hier in Anspruch nehmen zu müssen.

Obwohl ich Glastonbury sehr mag, würde es mich eher nach Irland zum Auswandern ziehen. Ich denke, da ist die Welt noch heil. Gibt zwar auch einige Säufer, aber nicht so, wie Du die Engländer beschreibst (vor allem hinsichtlich der Gewaltkriminalität u. a. in Folge Alkoholgenusses). Wenn ich meine Hütte hier verkaufe (kurz vor dem Bürgerkrieg:) ), nix wie nach Irland. Muss mich nur noch erkundigen, wie die Einwanderungsrichtlinien dort (aber ... sind ja auch EU) sind und wie man am schnellsten Ire wird. Ich sehe da, in diesem Land (als alter Vaterlandsverräter:D ) meine Zukunft.

Leider ist Irland durch die ganzen EU-Subventionen auch nicht mehr das, was es mal war ...

Die Romantik geht dort Stück für Stück verloren.

rai
26.07.2008, 01:32
Obwohl ich Glastonbury sehr mag, würde es mich eher nach Irland zum Auswandern ziehen. Ich denke, da ist die Welt noch heil. Gibt zwar auch einige Säufer, aber nicht so, wie Du die Engländer beschreibst (vor allem hinsichtlich der Gewaltkriminalität u. a. in Folge Alkoholgenusses). Wenn ich meine Hütte hier verkaufe (kurz vor dem Bürgerkrieg:) ), nix wie nach Irland. Muss mich nur noch erkundigen, wie die Einwanderungsrichtlinien dort (aber ... sind ja auch EU) sind und wie man am schnellsten Ire wird. Ich sehe da, in diesem Land (als alter Vaterlandsverräter:D ) meine Zukunft.

Leider ist Irland durch die ganzen EU-Subventionen auch nicht mehr das, was es mal war ...

Die Romantik geht dort Stück für Stück verloren.
Ich war leider noch nicht auf der grünen Insel, aber ich hörte, die Welt dort ist auch nicht mehr, wie sie war. Vor allem ging es um explodierende Hauspreise und Mieten wegen den einströmenden Massen an "Gastarbeitern". Innerhalb der EU ein ansprechendes Leben mit gutem Auskommen zu finden stelle ich mir dieser Tage schwierig vor; mich würde es vermutlich nach Dänemark oder Norwegen ziehen.

esperan
26.07.2008, 03:09
Ich war leider noch nicht auf der grünen Insel, aber ich hörte, die Welt dort ist auch nicht mehr, wie sie war. Vor allem ging es um explodierende Hauspreise und Mieten wegen den einströmenden Massen an "Gastarbeitern". Innerhalb der EU ein ansprechendes Leben mit gutem Auskommen zu finden stelle ich mir dieser Tage schwierig vor; mich würde es vermutlich nach Dänemark oder Norwegen ziehen.

Irland hat ja ein recht rauhes Klima. Daran muss man sich wohl gewöhnen. Aber Dansk und Norway haben ein rauheres Klima, oder (ich rede vom Wetter :) )?

Stanley_Beamish
26.07.2008, 08:24
Weil sie oft auch das falsche Rollenverständnis verinnerlicht haben. Wird ihnen ja von der moslemischen Gesellschaft vorgegeben. Das wirkt sich auch schon im Kindergarten aus.

Wer sagt denn, dass das Rollenverständnis falsch ist.
Einen Vorteil hat die Islamisierung ja: Wir Männer bekommen wieder den Platz, der uns zusteht. :D

esperan
26.07.2008, 08:40
Wer sagt denn, dass das Rollenverständnis falsch ist.
Einen Vorteil hat die Islamisierung ja: Wir Männer bekommen wieder den Platz, der uns zusteht. :D

Genau! Das Weib wieder an den Herd, die Frau unter die Burka und wir befehlen, wo es lang geht ... geil ! :D :D :D

esperan
26.07.2008, 08:41
Man könnte auch sagen ... "die Frau hinter den Herd, der Herd in den Keller und der Keller unter Wasser ..." :hihi: :D