PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an die Linke, was ist Links?



direkt
20.07.2008, 12:30
Sind die Mitglieder der Partei die Linke, internationalistische Kommunisten, Sozialisten, internationale Demokraten, sozialistische Patrioten, Patrioten, oder gehören sie zum Establishment und wollen nur an die Fleischtöpfe?
Keine Ahnung wer klärt mich auf?

direkt

Vril
20.07.2008, 12:56
Die Linke setzt sich zusammen aus eintäuschten ex SPDlern , alte SED Kader und Stasi-Genossen die immer noch der DDR nachtrauern weil sie dort ihren Posten hatten und heute als Verlierer der Wiedervereinigung Hartz 4 Empfänger sind , Linksextremisten (Kommunistische Plattform - Sarah Wagenknecht ec.) die einer Stalinistischen Diktatur in Deutschland nicht abgeneigt wären , und ein paar unverbesserlichen Optimisten die tatsächlich glauben Deutschland würde es besser gehen unter dem Sozialismus Demokratischer Prägung ....

Genosse 93
20.07.2008, 13:01
Die Mitglieder der Partei die Linke sind Idioten oder leichtgläubige Blinde. :]

Vril
20.07.2008, 13:04
Die Mitglieder der Partei die Linke sind Idioten oder leichtgläubige Blinde. :]

Sowas ausgerechnet von dir zu hören ist Balsam für meine Seele , aber damit haste recht.

:top:


PS: dafür gibts nen grünen Punkt von mir ! :bussi:

Genosse 93
20.07.2008, 13:05
Sowas ausgerechnet von dir zu hören ist Balsam für meine Seele , aber damit haste recht. :top:


PS: dafür gibts nen grünen Punkt von mir ! :bussi:

:cool2:

Ich bin eben Sozialist und die Linke ist nicht sozialistisch, sondern opportunistisch und eigennutzgeil. :]

Arthas
20.07.2008, 13:49
Die Linke setzt sich zusammen aus eintäuschten ex SPDlern , alte SED Kader und Stasi-Genossen die immer noch der DDR nachtrauern weil sie dort ihren Posten hatten und heute als Verlierer der Wiedervereinigung Hartz 4 Empfänger sind , Linksextremisten (Kommunistische Plattform - Sarah Wagenknecht ec.) die einer Stalinistischen Diktatur in Deutschland nicht abgeneigt wären , und ein paar unverbesserlichen Optimisten die tatsächlich glauben Deutschland würde es besser gehen unter dem Sozialismus Demokratischer Prägung ....

Zudem stellen deutschlandhassende Alt-68ger einen nicht zu unterschätzenden Anteil.

FranzKonz
20.07.2008, 13:52
Zudem stellen deutschlandhassende Alt-68ger einen nicht zu unterschätzenden Anteil.

Diejenigen, die Deutschland wirklich hassen, sind in der NPD.

Vril
20.07.2008, 14:46
Zudem stellen deutschlandhassende Alt-68ger einen nicht zu unterschätzenden Anteil.

Teilweise ja , wobei die typischen alt 68er eher bei den Grünen und SPDlern zu finden sind zb. Gestalten wie Steinewerfer Joschka Fischer oder Ströbele.



1968-1975

Umzug nach Frankfurt/Main. Dort besucht Fischer Vorlesungen von Theodor W. Adorno, Jürgen Habermas sowie Oskar Negt (geb. 1934). Er setzt sich eingehend mit den Schriften von Karl Marx (1818-1883), Mao Tse-tung und Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831) auseinander.

Er freundet sich mit dem Studentenführer Daniel Cohn-Bendit (geb. 1945) an.
Als Mitglied der militanten Gruppe "Revolutionärer Kampf" (RK) beteiligt sich Fischer an Demonstrationen und Straßenschlachten. Nach einer Demonstration gegen den Vietnam-Krieg, bei der er die Bannmeile um das Neue Schloss in Stuttgart überschreitet, kommt es zu einer Anklage gegen ihn. Er wird zu zweimal drei Tagen Haft als Ordnungsstrafe verurteilt, die er in Stuttgart- Stammheim absitzen muss.

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/FischerJoschka/index.html




Diejenigen, die Deutschland wirklich hassen, sind in der NPD.

Ach ja Erzähl mal ?

Schreien NPD Mitglieder oder Anhänger Parolen wie " Deutschland verrecke " oder " Nie wieder Deutschland " , oder sprühen sie es an eine Hauswand ?

Steht die NPD für bedingungslose Einwanderung und Multikulti , Moscheenbau und offene Grenzen für alle ?

Steht die NPD für Islamunterricht in deutschen Schulen ?

Steht die NPD für unbegrenztes Bleiberecht auch für abgelehnte aber nicht abgeschobene Asylbewerber ?

Steht die NPD für laschen Umgang mit gewalttätigen Ausländer die trotz zig Straftaten oft nach einem kurzen Verhör wieder auf freien Fuß kommen um sogleich weiterhin Straftaten zu begehen ?

Steht die NPD für die Auflösung Deutschlands und das bedingungslose Eingliederung in ein Vereinigtes Europa ?

Franz lass das saufen. :drunk:

Deutschmann
20.07.2008, 15:02
Bekämpft die Linke wo es nur geht.

Biskra
20.07.2008, 16:29
Das Echo ist ja sehr verhalten. :D

Verrari
20.07.2008, 18:07
Sind die Mitglieder der Partei die Linke, internationalistische Kommunisten, Sozialisten, internationale Demokraten, sozialistische Patrioten, Patrioten, oder gehören sie zum Establishment und wollen nur an die Fleischtöpfe?
Keine Ahnung wer klärt mich auf?

direkt

Nicht nur die Mitglieder dieser Partei!!
Ex-Bundeskanzler Schröder sagt man ja auch nach, daß er den Text der deutschen Nationalhymne nicht kenne - dafür singt er aber dann lauthalts bei "Der Internationalen" mit!! X(

eintiroler
20.07.2008, 18:11
Die Mitglieder der Partei die Linke sind Idioten oder leichtgläubige Blinde. :]

Ich hab dich noch nicht aufgegeben. Braver Junge :D


:cool2:

Ich bin eben Sozialist und die Linke ist nicht sozialistisch, sondern opportunistisch und eigennutzgeil. :]

Opportunistisch ist zwar normalerweise mein Wort, aber ich überlasse es dir hier mal ausnahmsweise. :)

Genosse 93
20.07.2008, 18:28
Ich bin nicht der Einzige, der etwas gegen "Die Linke" hat. :]

Verrari
20.07.2008, 18:41
Ich bin nicht der Einzige, der etwas gegen "Die Linke" hat. :]

.... dann solltest Du aber ganz schnell Deine Signatur ändern! ;)

Eridani
20.07.2008, 18:53
Diejenigen, die Deutschland wirklich hassen, sind in der NPD.
------------------------------------
Die NPD hasst nicht das wahre Deutschland, sondern das Scheiß System, das auch Du unterstützt.

E:

FranzKonz
20.07.2008, 19:38
------------------------------------
Die NPD hasst nicht das wahre Deutschland, sondern das Scheiß System, das auch Du unterstützt.

E:

Deswegen heilen sie auch immer noch ihrer Vorgängerpartei nach, die Deutschland kurz und klein gemacht hat.

FranzKonz
20.07.2008, 19:41
Nicht nur die Mitglieder dieser Partei!!
Ex-Bundeskanzler Schröder sagt man ja auch nach, daß er den Text der deutschen Nationalhymne nicht kenne - dafür singt er aber dann lauthalts bei "Der Internationalen" mit!! X(

Sie stimmt ja auch nicht mehr. Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt ... davon ist, dank der Nationalisten, nicht mehr viel übrig. :128:

Genosse 93
20.07.2008, 19:41
.... dann solltest Du aber ganz schnell Deine Signatur ändern! ;)

Ich meine die Partei "Die Linke", nicht das Spektrum "Links". ;)

Verrari
20.07.2008, 19:47
Sie stimmt ja auch nicht mehr. Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt ... davon ist, dank der Nationalisten, nicht mehr viel übrig. :128:

Ich sprach von der deutschen Nationalhymne der Gegenwart, mein lieber Freund! ;)
Aber nicht einmal diese kannte unser Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder! X(

FranzKonz
20.07.2008, 20:01
Ich sprach von der deutschen Nationalhymne der Gegenwart, mein lieber Freund! ;)
Aber nicht einmal diese kannte unser Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder! X(

Späßle gmacht. :))

Ich muß gestehen, in der Beziehung schlage ich dem Gerd nach. Ich sah auch nie einen großen Sinn darin, zum Kaiserwalzer einen Schnulzentext zu gröhlen.

Die schönste Melodie für den Zweck hat sich nun Europa abgegriffen.

Verrari
20.07.2008, 20:17
Späßle gmacht. :))

Ich muß gestehen, in der Beziehung schlage ich dem Gerd nach. Ich sah auch nie einen großen Sinn darin, zum Kaiserwalzer einen Schnulzentext zu gröhlen.

Die schönste Melodie für den Zweck hat sich nun Europa abgegriffen.

Würden nur alle User solch herrliche "Späßle" machen wie Du, mein lieber Franz'l! ;)