PDA

Vollständige Version anzeigen : sollte unser kanzlerin den mut haben---



detti
20.07.2008, 09:18
solch eine rede zu halten ?

Rede von Australiens Premier John Howard an die Muslime

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute diese Rede vom australischen Premier, John Howard, von einem Freund in die Hand gedrückt bekommen. Ich füge mal ein:

In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008
Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der
Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien
zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale
sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen
australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche
Aktivitäten zum Ausspionieren der
Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
Wörtlich sagte er:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
einen weiteren Vorteil unserer großartigen
australischen Demokratie und Gesellschaft zu
nutzen:
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
Land, das euch akzeptiert hat.“

Klingt hart, aber der Mann hat meinen vollen Respekt da er das sagt was unsere Politiker niemals sagen würden. Was denkt ihr darüber? Mir ist bewusst das dies ein geladenes Thema ist, aber trotzdem sollte man darüber ernsthaft diskutieren können.

Ich selber habe absolut nichts gegen Muslime und empfinde sie als äußerst nette und gesellige Menschen mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe. Nur diejenigen die solche Sprüche wie "scheiß Deutschland" von sich geben, es nicht für nötig halten Deutsch zu lernen und sich in ihre Ghettos zurückziehen kann ich nicht besonders gut leiden.

ehrlich,auf eure antworten bin ich gespannt !

detti

Trashcansinatra
20.07.2008, 09:46
solch eine rede zu halten ?

Rede von Australiens Premier John Howard an die Muslime

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute diese Rede vom australischen Premier, John Howard, von einem Freund in die Hand gedrückt bekommen. Ich füge mal ein:

In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008
Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der
Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien
zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale
sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen
australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche
Aktivitäten zum Ausspionieren der
Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
Wörtlich sagte er:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
einen weiteren Vorteil unserer großartigen
australischen Demokratie und Gesellschaft zu
nutzen:
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
Land, das euch akzeptiert hat.“

Klingt hart, aber der Mann hat meinen vollen Respekt da er das sagt was unsere Politiker niemals sagen würden. Was denkt ihr darüber? Mir ist bewusst das dies ein geladenes Thema ist, aber trotzdem sollte man darüber ernsthaft diskutieren können.

Ich selber habe absolut nichts gegen Muslime und empfinde sie als äußerst nette und gesellige Menschen mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe. Nur diejenigen die solche Sprüche wie "scheiß Deutschland" von sich geben, es nicht für nötig halten Deutsch zu lernen und sich in ihre Ghettos zurückziehen kann ich nicht besonders gut leiden.

ehrlich,auf eure antworten bin ich gespannt !

detti

Da gibt es nix zu diskutieren:


When In Rome - Do As The Romans Do

Ansonsten:


RAUS,
aber yallah, yallah
:osama: ... :vader:

Kumusta
20.07.2008, 09:46
Die neudeutsche Kanzlerin hat Prinzipien. Ein Prinzip lautet: Ich bin auch die Kanzlerin aller Muslime in Neu-Deutschland.

Vril
20.07.2008, 09:58
Ich glaube so eine Rede von unserer Bundeskanzlerin wird man niemals hören und Nein , solch eine Rede darf unsere Kanzlerin Merkel gegenüber unseren muslimischen Mitbürgern nicht halten das wäre doch Rassistisch und Intolerant.

Außerdem sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung für unsere Kultur wir sollten alles , wirklich alles tun damit es dieser Bevölkerungsgruppe gut geht hier in dieser bunten und Multikulturellen Bundesrepublik.

detti
20.07.2008, 10:13
anders gesagt,
der australische premier ist ein rassist ?

detti
liebe alle muslime-doch ziehe schneller !

Vril
20.07.2008, 10:18
anders gesagt,
der australische premier ist ein rassist ?

Nein natürlich nicht , ich hoffe du hast die Ironie in meinem obigen Beitrag verstanden. ;)


detti liebe alle muslime-doch ziehe schneller !

?(

Gladius Germaniae
20.07.2008, 10:44
Die neudeutsche Kanzlerin hat Prinzipien. Ein Prinzip lautet: Ich bin auch die Kanzlerin aller Muslime in Neu-Deutschland.

Die GutMenschMafia sowie die ZdJ und ZdI werden sich dagegen wehren und ein Mordkomplott realisieren, wenn die Kanzlerin sowas wagen sollte, zum einem muss man leider sagen, dass die Konzern Kapital Elite an sozialen Spannungen interessiert sind, wer weiss was das für kranke Köpfe sind, was meint ihr wer eigentlich den CIA bezahlt ???

meckerle
20.07.2008, 10:52
Ich glaube so eine Rede von unserer Bundeskanzlerin wird man niemals hören und Nein , solch eine Rede darf unsere Kanzlerin Merkel gegenüber unseren muslimischen Mitbürgern nicht halten das wäre doch Rassistisch und Intolerant.

Außerdem sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung für unsere Kultur wir sollten alles , wirklich alles tun damit es dieser Bevölkerungsgruppe gut geht hier in dieser bunten und Multikulturellen Bundesrepublik.
Du hast vergessen :ironie:anzufügen.

politisch Verfolgter
20.07.2008, 10:54
Es ist ganz einfach: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, deren Soziallasten dürfen nicht von den Opfern zwangsfinanziert werden, auch Sozialstaat und ÖD müssen zu mind. 90 % weg.
Wer in D ist, hat dann in seiner Erwerbsphase mental äquivalent value generieren zu können, der regelmäßig auszuschütten ist und leistungsgerecht verteilt wird, woraus dann Abgaben entrichtet werden.
Auch in Privatvermögen dürfen keine öffentl. Mittel gepumpt werden.

Massenzuwanderung ist politisch gewollt, damit 10 % der Privathaushalte Zinseszins- und Kredit-Erwirtschafter haben, dem sich die Stammbevölkerung zunehmend verweigert.
Zudem gibts andernorts immer weiter voranschreitenden Elendsdruck durch den modernen Feudalismus, womit weltweit 1 % 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert, womit z.B. 77 % der Inder hungern.

Vril
20.07.2008, 10:55
Du hast vergessen :ironie:anzufügen.

Jo :shrug:

Kumusta
20.07.2008, 11:21
Die GutMenschMafia sowie die ZdJ und ZdI werden sich dagegen wehren und ein Mordkomplott realisieren, wenn die Kanzlerin sowas wagen sollte, zum einem muss man leider sagen, dass die Konzern Kapital Elite an sozialen Spannungen interessiert sind, wer weiss was das für kranke Köpfe sind, was meint ihr wer eigentlich den CIA bezahlt ???

Was hat denn die CIA damit zu tun?

laurin
20.07.2008, 11:50
Zum 320. Mal: John Howard ist seit einem 3/4 Jahr nicht mehr Premier.

John Howard, in dessen 11-jähriger Amtszeit die Bundesschulden getilgt wurden, die Arbeitslosigkeit auf Rekordniveau sank, sich die Haushaltseinkommen verdoppelten, der ein vernünftiges Verhältnis zur Einwanderung - besonders bei Musels - hatte, diese schönen Camps und die Insel für Bootsflüchtlinge, (hauptsächlich Musels, die ihre verrotteten Äppelkähne vor Australien leckschlugen), einrichtete

ist letztes Jahr im November erdrutschartig abgewählt worden. Jetzt ist eine linksliberale Regierung am Ruder.

Der australische Wähler wollte einen Wechsel.

Der australische Wähler ist der dümmste der Welt, unübertroffen.

Laurin

Beverly
20.07.2008, 12:03
zurückzutreten?

Ja, aber wird sie nicht.

Kumusta
20.07.2008, 12:03
Der australische Wähler ist der dümmste der Welt, unübertroffen.

Der deutsche Wähler ist nicht besser.

WIENER
20.07.2008, 12:37
Europäische Politiker haben einfach nicht den Mut zu so einer Aussage. Sie sind nur verachtenswerte Würmer im Sold Amerikanisch-Jüdischer Wirtschaftlobbys.

ursula
20.07.2008, 13:18
gibt es für die rede einen link?

ö - - fündig geworden und alles spricht von fake, aber egal, wer es verfasst - könnte basieren auf der erklärung des bürgermeisters von einer kanadischen gemeinde - recht hat er --- in jedem land, auf das gespuckt wird mit offener hand.

Tratschtante
20.07.2008, 13:29
Im Febr. 2008 gab es keinen australischen Premier Howard mehr.
Über diese Rede wurde schon mehrfach hier diskutiert und keiner weiß, ob sie je so gehalten wurde. Wär aber zu schön gewesen.
Ob Merkel so eine Rede halten würde: Eher nicht. Sie hat auch gar keine Zeit dazu, so lange ist sie nie in Deutschland.

ursula
20.07.2008, 13:36
Im Febr. 2008 gab es keinen australischen Premier Howard mehr.
Über diese Rede wurde schon mehrfach hier diskutiert und keiner weiß, ob sie je so gehalten wurde. Wär aber zu schön gewesen.
Ob Merkel so eine Rede halten würde: Eher nicht. Sie hat auch gar keine Zeit dazu, so lange ist sie nie in Deutschland.

egal wo, einen fürsten interessiert nie sein volk, sondern nur seine appanage.:D

detti
20.07.2008, 21:45
ich möchte dir mal frei nach ludwig börne antworten-

zu ihren lustbarkeiten ladet die fürstin (merkel) und konsorte
nur andere scheinheilige ein--
stehen wahlen im haus,bittet sie auch bürger zu gaste

detti
viele sind berufen,wenige auserwählt

McDuff
21.07.2008, 06:32
Wenn Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fallen und es gleichzeitig noch schwarz schneit könnte man mit einer solchen Rede rechnen.

sunbeam
21.07.2008, 08:23
Sie ist nicht die dt. Kanzlerin, sondern die Kanzlerin der Lobbyisten, Konzernbosse und der intl. Polit-Mafia, ergo kann sie nicht für das dt. Volk sprechen, schon gar nicht für mich, ich bin Bayer! Was also das dt. Pack im abgesifften Reichstag macht, nicht macht, sagt, blökt, furzt, es schert mich einen Dreck!

Musste gestern auf Phoenix schallend lachen, als man mit dem Verweis auf Stauffenberg den Rekruten nahelegte, weiter ihrem Gewissen zu folgen! Würden nämlich dt. Soldaten ihrem Gewissen folgen, hätte es spätestens gestern einen Sturm auf den Reichstag geben müssen um diesem kapitalistischen Terrorregime ein Ende zu machen! Es ist doch ein Witz das sich Soldaten aller Herren Länder für Ölfirmen und den geopolitischen Wahnvorstellungen einiger alter Schizzos den Arsch in Afghanistan und Irak wegschießen lassen müssen!

detti
21.07.2008, 09:52
über stauffenberg und konsorten habe ich mir meine eignen gedanken gemacht
die sich nicht mit der landläufigen meinung deckt.
es waren doch gerade diese landjunker wie stauffenberg und gesellen die
einen hitler groß gemacht haben.
erst als der krieg schon verloren war wollten "die" auf dem zug der widerstandskämpfer springen,nur,die haben nicht mit der feigheit eines stauffenbergs gerechnet.selber opfern wollter der sich nicht,sonst hätte er eine pistole genommen,nein,der wollte held sein,dieser "widerstandskämpfer"
eine bombe legen,das kann jeder,(sogar muslime)
mich kotzt dieser heldenepos über stauffenberg an.

detti
rebellentreue ist wankend
(schiller)

Tratschtante
21.07.2008, 09:55
über stauffenberg und konsorten habe ich mir meine eignen gedanken gemacht
die sich nicht mit der landläufigen meinung deckt.
es waren doch gerade diese landjunker wie stauffenberg und gesellen die
einen hitler groß gemacht haben.
erst als der krieg schon verloren war wollten "die" auf dem zug der widerstandskämpfer springen,nur,die haben nicht mit der feigheit eines stauffenbergs gerechnet.selber opfern wollter der sich nicht,sonst hätte er eine pistole genommen,nein,der wollte held sein,dieser "widerstandskämpfer"
eine bombe legen,das kann jeder,(sogar muslime)
mich kotzt dieser heldenepos über stauffenberg an.

detti
rebellentreue ist wankend
(schiller)

Seh ich ähnlich. Auch ich kann dieses Theater um Stauffenberg nicht verstehn.

sunbeam
21.07.2008, 10:15
Seh ich ähnlich. Auch ich kann dieses Theater um Stauffenberg nicht verstehn.

Ich schon! Immerhin war es diese Gruppe, die sich als einzige aktiv gegen dieses Schwein gestellt hat, unter stetiger Gefahr des eigenen Lebens! Neben der weißen Rose war die Stauffenberg-Gruppe der einzige bekannte Lichtblick in dieser Zeit!

Was die Beweggründe aus Sicht eines Anfnag des letzten Jahrhunderts geborenen war, der nicht wie wir Dummschwätzer zeitlebebs in einer liberalen Demokratie aufwachsen durfte, waren, ist mir scheißegal! Wer von uns Internet-Maulhuren würde denn ähnlich handeln? Stauffenberg hat gehandelt, wir labern nur blöd rum!

detti
21.07.2008, 12:31
stauffenberg und gesellen waren die einzigen ?
diese bande von "adeligen"haben doch einen hitler erst groß gemacht
und die einzigen--- ?
wenn deine antwort nicht so traurig wäre müßte ich lachen.
was war den mit den leuten die in den KZ waren ?
das waren alles hitler anhänger ?
beantworte mir eine frage---wieso sind stauffenberg und konsorten nicht ins KZ gekommen ?
ich schreibe dir mal den unterschied zwischen stauffenbergscheinheilige und wahre widerstandskämpfer-
ganz kurz gesagt-- widerstandskämpfer haben gegen hitler gekämpft--staufenberg und gesellen haben auf hitler einen treueeid geschworen !
noch fragen ?

detti
fälle gibt es,wo der schein so sehr wahrheit gleicht,das auch der mutigste den mut verliert----zu zweifeln !
(raupach)

Tratschtante
21.07.2008, 12:34
Ich schon! Immerhin war es diese Gruppe, die sich als einzige aktiv gegen dieses Schwein gestellt hat, unter stetiger Gefahr des eigenen Lebens! Neben der weißen Rose war die Stauffenberg-Gruppe der einzige bekannte Lichtblick in dieser Zeit!

Was die Beweggründe aus Sicht eines Anfnag des letzten Jahrhunderts geborenen war, der nicht wie wir Dummschwätzer zeitlebebs in einer liberalen Demokratie aufwachsen durfte, waren, ist mir scheißegal! Wer von uns Internet-Maulhuren würde denn ähnlich handeln? Stauffenberg hat gehandelt, wir labern nur blöd rum!

Was hat er denn schon groß gemacht? Einen Koffer vor einen Betonpfeiler gestellt und hat sich verzogen. Hitler ist nichts passiert, ein paar andere hat's erwischt.
Stauffenberg war Offizier, und das heißt, daß er den Eid auf Hitler geschworen hat, sonst hätte er nie so eine Karriere gemacht.
Sicher, jeder hat das Recht, seine Meinung zu ändern, aber er hat lange genug mitgemacht und viele Soldaten in den Tod geschickt. Ihn dafür so hochzujubeln, find ich einfach absurd.

sunbeam
21.07.2008, 12:37
Was hat er denn schon groß gemacht? Einen Koffer vor einen Betonpfeiler gestellt und hat sich verzogen. Hitler ist nichts passiert, ein paar andere hat's erwischt.
Stauffenberg war Offizier, und das heißt, daß er den Eid auf Hitler geschworen hat, sonst hätte er nie so eine Karriere gemacht.
Sicher, jeder hat das Recht, seine Meinung zu ändern, aber er hat lange genug mitgemacht und viele Soldaten in den Tod geschickt. Ihn dafür so hochzujubeln, find ich einfach absurd.

1. Hat er vor Hitlers Machtergreifung schon den Eid abgelegt auf D.
2. War er der EINZIGE, der ein Attentat verübt hat (von wievielen so angeblichen nicht-Nazis in D.?)!
3. Die Jungs, die dabei ums Leben kamen sind nichts im Vergleich zu denen, die das dt. Regime auf dem Gewissen hatte!

LANG LEBE STAUFFENBERG!

sunbeam
21.07.2008, 12:39
stauffenberg und gesellen waren die einzigen ?
diese bande von "adeligen"haben doch einen hitler erst groß gemacht
und die einzigen--- ?
wenn deine antwort nicht so traurig wäre müßte ich lachen.
was war den mit den leuten die in den KZ waren ?
das waren alles hitler anhänger ?
beantworte mir eine frage---wieso sind stauffenberg und konsorten nicht ins KZ gekommen ?
ich schreibe dir mal den unterschied zwischen stauffenbergscheinheilige und wahre widerstandskämpfer-
ganz kurz gesagt-- widerstandskämpfer haben gegen hitler gekämpft--staufenberg und gesellen haben auf hitler einen treueeid geschworen !
noch fragen ?

detti
fälle gibt es,wo der schein so sehr wahrheit gleicht,das auch der mutigste den mut verliert----zu zweifeln !
(raupach)

Das Du zu blöd zu lesen bist, hast Du mit dieser Antwort bewiesen, aber, bist Du auch zu dumm zum scheißen?

S. war der einzige, der als dt. Soldat, als Offizier, sich gegen ihn gestellt hat! Ich vergleiche S. nicht mit der Ressistance in F. oder anderen Wiederstandskämpfern, Du Depp!

detti
21.07.2008, 12:54
wenn ich so deine antwort lese
bezweifeln ich ob der spruch richtig ist-
"der ist nicht so dumm wie er schreibt "
doch bei dir bin ich ganz sicher--
du bist so dumm !
jedem narren gefällt seine kappe.

detti

sunbeam
21.07.2008, 12:57
wenn ich so deine antwort lese
bezweifeln ich ob der spruch richtig ist-
"der ist nicht so dumm wie er schreibt "
doch bei dir bin ich ganz sicher--
du bist so dumm !
jedem narren gefällt seine kappe.

detti

Jede Wette, Du mußt Deutscher sein! :(

detti
21.07.2008, 13:05
jede wette--
du bist ein tapferer antifa-kämpfer.
wann gibt es wieder sozialunterstützung ?
du gleichst den geist den du begreifst-mehr nicht !

detti

sunbeam
21.07.2008, 13:07
jede wette--
du bist ein tapferer antifa-kämpfer.
wann gibt es wieder sozialunterstützung ?
du gleichst den geist den du begreifst-mehr nicht !

detti

Detti, hieß so nicht mal ein Mainzelmann?

detti
21.07.2008, 13:20
moins d'un arrangement,
d'autant moins fait remarquer qu'il manque

ExAnimo
21.07.2008, 13:35
Das Du zu blöd zu lesen bist, hast Du mit dieser Antwort bewiesen, aber, bist Du auch zu dumm zum scheißen?

S. war der einzige, der als dt. Soldat, als Offizier, sich gegen ihn gestellt hat! Ich vergleiche S. nicht mit der Ressistance in F. oder anderen Wiederstandskämpfern, Du Depp!

Richtig. Stauffenbergs Widerstand hat hohe Symbol- und Signalkraft für alle Demokraten. Es ist wieder mal typisch deutsch, alles kaputt zu reden, bis nix mehr da ist, auch das Gute. Ihr tickt nicht sauber, im Selbstzerfleischen seid ihr wirklich absolute Weltklasse.


sollte unser kanzlerin den mut haben, solch eine rede zu halten ?
Hat John Howard diese Rede wirklich so gehalten? Also, wenn er das so gesagt hat, dann spreche ich ihm in diesem Falle ein Kompliment aus, alle Achtung, datt isen Dingen.

Drache
21.07.2008, 15:09
Diese Rede muss man mehrmals lesen und sich jedes einzelne Wort auf der Zunge zergehen lassen.
Der man hat vollkommen recht und genau so eine Kanzlerin brauchen wir! Die sagt, was die Mehrheit der Deutschen und die Mehrheit der Europäer denkt!

Wir brauchen die nicht, die brauchen uns!

Bruddler
21.07.2008, 15:26
Seh ich ähnlich. Auch ich kann dieses Theater um Stauffenberg nicht verstehn.

Warum hat sich dieser Feigling (Stauffenberg) nicht in der Manier eines Selbstmordattentäters geopfert ?
Warum hat er den Führer nicht mal kurz umarmt und dabei die Bombe gezuendet ?

Ich sag's euch:
Weil er ein Karrieremensch war, der in einer (erhofften) Nachfolgeregierung selbst eine wichtige Rolle spielen wollte !

Cleopatra
21.07.2008, 15:29
Die Kanzlerin ist das Musterbeispiel für ein meinungsloses Subjekt. Sie sollte so eine Rede halten, wird es aber nie tun.

Trashcansinatra
21.07.2008, 16:11
über stauffenberg und konsorten habe ich mir meine eignen gedanken gemacht
die sich nicht mit der landläufigen meinung deckt.
es waren doch gerade diese landjunker wie stauffenberg und gesellen die
einen hitler groß gemacht haben.
erst als der krieg schon verloren war wollten "die" auf dem zug der widerstandskämpfer springen,nur,die haben nicht mit der feigheit eines stauffenbergs gerechnet.selber opfern wollter der sich nicht,sonst hätte er eine pistole genommen,nein,der wollte held sein,dieser "widerstandskämpfer"
eine bombe legen,das kann jeder,(sogar muslime)
mich kotzt dieser heldenepos über stauffenberg an.

detti
rebellentreue ist wankend
(schiller)

Und vor allen Dingen, daß der dreckige Scientologenwixxer Tom Cruise ihn im Film verkörpert. :puke:

Ein volkswirtschaftlicher Schädling als Darsteller eines "Widerstandskämpfers" :lie: - ich hätte ihn lieber in der Rolle eines Häftlings in Auschwitz gesehen ...:klatsch:

Trashcansinatra
21.07.2008, 16:17
moins d'un arrangement,
d'autant moins fait remarquer qu'il manque

elle a peur de beur ... :D

c'est dommage - für den Arsch
c'est pourquoi - je deviendrai le roi

:D :D :D

detti
21.07.2008, 18:38
das ist genau dass was ich sagen will !
erst auf führer,fahne und vaterland schwören,
dann als heckenschütze mit bomben spielen
und andere in den tod bomben
stauffenberg ist ein großdeutscher held
(so viele ironiezeichen kann ich nicht machen wie ich gerne möchte.)

detti
ich habe nur ein vaterland und das heißt DEUTSCHLAND !
(von stein)

Cleopatra
21.07.2008, 18:48
ich habe nur ein vaterland und das heißt DEUTSCHLAND !
(von stein)

Und dafür stand Graf Stauffenberg, nicht Cl Fatima Roth, nicht Tritt-ihn, nicht der Steinewerfer und auch nicht unsere Kanzlerin, die dienen fremden Mächten.

detti
23.07.2008, 10:54
über stauffenberg geht unsere meinung auseinander,
doch bei diesem grünen geseihe sind wir meinungsgleich.
nehme doch nur mal die "türken-claudia"
macht die politik für deutsche ?
wieso sitzt so eine türkische ..... überhaupt in einem
deutschen bundestag ? anerkannter weise vertritt die doch nur türkische interessen-soll sie sich doch von "denen" auch bezahlen lassen.

detti
es ist eine arger politikerin die ihr eignes vaterland verratet

Cleopatra
23.07.2008, 19:16
über stauffenberg geht unsere meinung auseinander,
doch bei diesem grünen geseihe sind wir meinungsgleich.
nehme doch nur mal die "türken-claudia"
macht die politik für deutsche ?
wieso sitzt so eine türkische ..... überhaupt in einem
deutschen bundestag ? anerkannter weise vertritt die doch nur türkische interessen-soll sie sich doch von "denen" auch bezahlen lassen.

detti
es ist eine arger politikerin die ihr eignes vaterland verratet

Die Grünen sollte man als deutschlandfeindliche Partei verbieten, außer krusen Ideen, die das Land schwächen, wie Emanzentum, Schwulenpartys, Familienfeinde, Einheitsschule, Abtreibungsorgie und Migrantensympathien, Windmühlenwahn bringen die für uns Deutsche eigentlich gar nichts. Unnütz, schädlich, weg mit ihnen.

Brotzeit
23.07.2008, 19:23
Er hat Recht mit dem ersten Satz den er sagt! .............

Schon als Kind wussten wir was es bedeutet wenn wenn es beim Nachlaufen hieß:
"Neugeborenes Schwein muss sein!" .

Die Muslime haben sich anzupassen ; nicht die Aboriginals!

detti
24.07.2008, 09:32
kannst du dich noch an die hohlköpfe von fischer und andere deutschfeindlichen
gesellen in der anfangszeit erinnern ?die kammen mit dem fahrrad und turnschuhe ins parlament-
und heute ?heute haben sie die fünfte frau und fahren porsche.
"es ist die natur der parteien,
ihre ursprünglichen feindschaften weit fester zu bewahren,
als ihre ursprünglichen grundsätze."
(schiller)

detti


detti