PDA

Vollständige Version anzeigen : Einen herzlichen Dank an die etablierten Parteien



Ratte
12.12.2004, 10:02
Dank der immer asozialeren Politik und der weiter fortschreitenden Überfremdung findet glücklicherweise in der Bevölkerung ein steigender Nationalismus statt. Das Bielefelder "Institut für interdisziplinäre Konflikt und Gewaltforschung" legte Anfang Dezember eine bezeichnende Studie vor.

http://www.trend.infopartisan.net/trd1204/t201204.html


.... Im Kern sagt die Studie: "Im Vergleich zu 2002 ist die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland stark gestiegen". Rund 60% der Deutschen sind der Meinung, "es leben zu viele Ausländer in Deutschland". Besonders attackiert werden Menschen aus Ländern mit starker islamischer Religion. Die klassischen NPD-Forderung, "Ausländer in ihre Heimat abzuschieben, wenn Arbeitsplätze knapp werden", teilen immer mehr Menschen und weite Teile der Arbeiterschaft, deren nicht vorhandenes Klassenbewußtsein sie zu gesinnungsmäßigen "Prolet-Ariern" macht....


....Im Jahr 1998 hielt Martin Walser seine berühmte Frankfurter Paulskirchenrede. In der Rede fühlte sich der Literat vom Bodensee von der "Moralkeule Auschwitz" bedroht und sprach sich gegen die Errichtung einer zentralen Gedenkstätte für die ermordeten Juden in Berlin aus. Die deutsche Elite applaudierte begeistert. Nur der damalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden Ignatz Bubis verweigerte den Applaus. Kurz vor seinem Tod sprach Bubis den Satz aus: "Ich habe nichts, fast nichts erreicht". Damit kritisierte Bubis nicht nur den antisemitischen Mob, sondern auch die bürgerliche Mitte in Deutschland mit ihrer "Walserei" und "Schlußstrichmentalität"....

Ratte

sperschi
12.12.2004, 10:13
Am Tag.... als Ignatz Bubis starb...

Ja, neee, mir fällt diese Entwicklung durchaus auch auf, denn wenn uns (dem Volk) einfach nicht mehr so gut geht, wie vor 20 oder 30 Jahren, dann muss man einfach zusammenhalten! Die "Fremdenfeindlichkeit", die sich dadurch herausbildet hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern gönnt man allenfalls seinen Volksgenossen, die mit einem selbst am gleichen Strang ziehen mehr, als irgendwelchen dahergelaufenen 'Kanacken', die ja eh bloß Sozialhilfe beziehen.

Leyla
12.12.2004, 10:28
Dank der immer asozialeren Politik und der weiter fortschreitenden Überfremdung findet glücklicherweise in der Bevölkerung ein steigender Nationalismus statt.

GÄHN...

sperschi
12.12.2004, 10:32
GÄHN...
Selbst Kommunismus ist mit Nationalismus verbunden, Slawentum usw. z.B...

Leyla
12.12.2004, 10:39
Selbst Kommunismus ist mit Nationalismus verbunden, Slawentum usw. z.B...
Ich habe hier weder alle Arten von Nationalismus* gleichgesetzt, noch wollte ich hier jedem einen Heiligenschein aufsetzen, der sich bis jetzt auf den Kommunismus berufen hat. Das gehört auch gar nicht zum Thema. Über Letzteres habe ich gegähnt, weil sich schon so viele andere Stränge damit befassen. Neu ist nur der Aufhänger.


*Kannst ja mal bei den Türkei- und Kurdistan-Themen nachlesen, welche Art Nationalismus ich für gerechtfertigt halte und welche für übertrieben...

Beverly
12.12.2004, 10:43
GÄHN...Zustimmung

Roberto Blanko
12.12.2004, 11:44
GÄHN...

Vorsichtig mit diesen Beiträgen, Leute. Ich wurde dafür verwarnt und stehe kurz vor einer Sperrung. Tut euch das nicht an und seid brav und obrigkeitshörig.

Gruß
Roberto

Chester
12.12.2004, 11:49
Vorsichtig mit diesen Beiträgen, Leute. Ich wurde dafür verwarnt und stehe kurz vor einer Sperrung. Tut euch das nicht an und seid brav und obrigkeitshörig.

Gruß
Roberto
Falsch, der Beitrag von Leyla war auf das Thema bezogen. :P

mfg,

Chester :-:

Roberto Blanko
12.12.2004, 11:59
Falsch, der Beitrag von Leyla war auf das Thema bezogen.

Also beherrscht Leyla die hohe Kunst des themenbezogenen Gähnens. Respekt, was man als Wortklauber alles so erreichen kann.

Mit gähnenden Grüßen
Roberto

Rechtsaussen
12.12.2004, 12:14
Ohja, die Deutschen sind unheimlich nationalistisch. Deshalb zeigen ja auch repräsentative Umfragen, dass die Union mit ihrem patriotischen Kuschelkurs bislang nur Stimmverluste von bis zu 1% bekommen hat und ca. 60% der Deutschen das Thema Patriotismus für unwichtig halten.

Und siehe da, die CDU knickt wie immer auch diesmal wieder ein. Nun ist es schon keine deutsche Leitkultur mehr, sondern, ganz pc, die christlich-jüdische.

Nee, nee CDU, da wähle ich doch lieber etwas weiter rechts, da weiß man, wodran man ist. ;)

Roter Prolet
12.12.2004, 12:44
GÄHN...

Auch Zustimmung :O

sperschi
12.12.2004, 12:45
Nee, nee CDU, da wähle ich doch lieber etwas weiter rechts, da weiß man, wodran man ist. ;)
Ganz genau... Extremismus vom Feinsten... weiter so :top:

Vietminh
12.12.2004, 15:26
Wenn die Bevölkerung von "Kanacken" etc. spricht, dann hat das rein gar nichts mehr mit Nationalismus, sondern schlicht und einfach mit Chauvinismus zu tun!

Wenn hier in Deutschland die Herrschenden chauvinistisch sind, ist das den Umständen entsprechend verständlich, sie können sichs ja leider leisten. Wenn aber die Bevölkerung auch so wird, dann ist die Pisa-Studie bestätigt!

Die Interessen der deutschen Arbeiter sind genau die selben, die auch die Ausländer haben!

Matrix2010
13.12.2004, 15:53
Man kann wirklich nur Danke sagen. Die Regierung hat es tatsächlich geschafft das wir alle endlich mal aufwachen und wieder lernen was ZUsammenhalt und Patriotismus bedeuten und das diese beiden Dinge nichts mit Rassismus zu tun haben. Jedes Volk denkt zu erst an sich warum nicht auch wir! Die Mitbürger auf der Straße sehen und merken inzwischen was für Probleme durch "Massenüberfremdung" auftreten können und wollen meist nicht mehr still zusehen. Wir nähern uns dem Ziel endlich ein "Normaler Staat" zu werden und uns von der Schuld zu befreien.

sperschi
13.12.2004, 16:06
Man kann wirklich nur Danke sagen. Die Regierung hat es tatsächlich geschafft das wir alle endlich mal aufwachen und wieder lernen was ZUsammenhalt und Patriotismus bedeuten und das diese beiden Dinge nichts mit Rassismus zu tun haben. Jedes Volk denkt zu erst an sich warum nicht auch wir! Die Mitbürger auf der Straße sehen und merken inzwischen was für Probleme durch "Massenüberfremdung" auftreten können und wollen meist nicht mehr still zusehen. Wir nähern uns dem Ziel endlich ein "Normaler Staat" zu werden und uns von der Schuld zu befreien.
Bitte sag sowas nicht. Sonst hast du gleich einen Strafpunkt.

Roberto Blanko
13.12.2004, 16:50
Hi Matrix, schön daß du Dich angemeldest hast und gleich solchen Unfug postest, Respekt.

Gruß
Roberto

Kaiser
14.12.2004, 22:01
Hi Matrix, schön daß du Dich angemeldest hast und gleich solchen Unfug postest, Respekt.

Gruß
Roberto

Tja, du hast den Unfug vom ersten bis zum letzten Post konsequent durchgehalten.

Roberto Blanko
14.12.2004, 22:14
Aber Deine Vita ist länger und somit beeindruckender, Kaiserchen...

Gruß
Roberto

Kaiser
14.12.2004, 22:32
Aber Deine Vita ist länger und somit beeindruckender, Kaiserchen...

Gruß
Roberto

Natürlich.

Heinrich_Kraemer
14.12.2004, 23:25
Grüß Gott,

die 68er linke Regierung hat sich von vorne bis hinten an das einst so gehasste Kapital verkauft. Man mässtet sich nun an den Trögen -bildlich Fischers Visage- und ist williger Vollstrecker des Großkapitals. Mit Hartz4 wird jetzt der Mittelstand zerschlagen. Als Dank dafür erhalten wir hier eine Multikultigesellschaft, in der es besonders wieder den mittellosen Ausländern gut gehen soll, will sagen zu deren gunsten umverteilt wird. Anstatt den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, werden nun die weichen Themen vertreten, wie UN Menschenrechtsfirlefanz, Multikultispaßgesellschaft, Verurteilung der ganz bösen Wehrmachtssoldaten, Gleichstellung alles und jedem nur das eigene Volk darunter, Homosexuellenfamilienrechtsirrsinn usw.

Und wer muß das bezahlen? Der anständige Deutsche, sprich der Kleinsparer, der für sein Alter ein wenig zurückgelegt hat.

Viele Grüße

Caligula4711
15.12.2004, 19:25
Da es irgendwie alle 4 größeren Parteien geschafft haben, sich selber zu diskreditieren gibt es mittlerweile tatsächlich mehr Menschen die national wählen. Allerdings gibt es immer noch unendlich viele, die Parteien wählen, die sie seit Jahr und Tag verschaukeln, bescheißen, bestehlen.............usw. Was stimmt mit denen eigentlich nicht, wenn ich in nen Restaurant gehe und ne Lebensmittelvergiftung bekomme geh ich da doch nicht nochmal hin, evtl. noch einmal, weil sie nen andern Koch eingestellt haben, aber wenn ich dann wieder davon krank werde, laß ich es doch besser, aber manche scheinen wohl einen robusteren Magen zu haben als ich

Ein deutscher Jäger
15.12.2004, 19:55
Da es irgendwie alle 4 größeren Parteien geschafft haben, sich selber zu diskreditieren gibt es mittlerweile tatsächlich mehr Menschen die national wählen. Allerdings gibt es immer noch unendlich viele, die Parteien wählen, die sie seit Jahr und Tag verschaukeln, bescheißen, bestehlen.............usw. Was stimmt mit denen eigentlich nicht, wenn ich in nen Restaurant gehe und ne Lebensmittelvergiftung bekomme geh ich da doch nicht nochmal hin, evtl. noch einmal, weil sie nen andern Koch eingestellt haben, aber wenn ich dann wieder davon krank werde, laß ich es doch besser, aber manche scheinen wohl einen robusteren Magen zu haben als ich

Lieber ne Magenverstimmung als Mangel- oder Zwangsernährung!