PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Soldaten verprügeln drei Jugendliche nach einer Steinwurfattacke.



Illuminati
19.07.2008, 13:24
Generation-Kill lässt mal wieder grüßen.
http://de.youtube.com/watch?v=Dn54SUjR2zw

lupus_maximus
19.07.2008, 13:29
Generation-Kill lässt mal wieder grüßen.
http://de.youtube.com/watch?v=Dn54SUjR2zw
So klein waren die "Kinder" aber wirklich nicht mehr!

schlaufix
19.07.2008, 13:34
Generation-Kill lässt mal wieder grüßen.
http://de.youtube.com/watch?v=Dn54SUjR2zw

Dumme Hetze. Wer mit Steinen nach Menschen wirft, hat damit zu rechen das er (wenn er geschnappt wird) verprügelt wird.
Und wie jung waren die denn?

Illuminati
19.07.2008, 13:37
So klein waren die "Kinder" aber wirklich nicht mehr!
Und haben eine haben ordentliche Tracht Prügel mal wirklich verdient ja?

Illuminati
19.07.2008, 13:38
Dumme Hetze. Wer mit Steinen nach Menschen wirft, hat damit zu rechen das er (wenn er geschnappt wird) verprügelt wird.
Und wie jung waren die denn?
Unter welchem Paragraph der Genfer Konvention hast du denn das jetzt gefunden?

Wahabiten Fan
19.07.2008, 14:15
Und haben eine haben ordentliche Tracht Prügel mal wirklich verdient ja?

Vielleicht nicht!?

Don
19.07.2008, 14:37
Und haben eine haben ordentliche Tracht Prügel mal wirklich verdient ja?

Sie sollten sich dafür bedanken. Auf Knien.
Rein nach der Rechtslage wären sie nämlich tot.

lupus_maximus
19.07.2008, 14:42
Und haben eine haben ordentliche Tracht Prügel mal wirklich verdient ja?Wenn sie jetzt unter meine AUA-Truppe gefallen wären hätten sie zum Schluß: Aua gesagt!

Doc Gyneco
19.07.2008, 14:53
Generation-Kill lässt mal wieder grüßen.
http://de.youtube.com/watch?v=Dn54SUjR2zw

Da kommt einem spontan die Frage ! WER hat das ganze angefangen ?
So wie man auf dem Video sehen kann, nicht die Engländer !

Das die drei Trachtprügel erhalten, ist sicher nicht einfach so, ohne Grund !

Und ironisch ! Da wurden nur 3 potentielle, zukünftige Terroristen entsorgt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Illuminati
19.07.2008, 15:08
Rein nach der Rechtslage wären sie nämlich tot.
Zeig mir mal deine Rechtslage die das Töten von Minderjährigen nach dem Steinewerfen legalisiert.
Ich glaube ich bin von Vollidioten umgeben die wahrscheinlich hier ihre sexuellen Frustrationen auslassen müssen und zu jedem Beitrag einen dummen Spruch abgeben. Weiter so Generation - Ignoranz

Illuminati
19.07.2008, 15:10
Da kommt einem spontan die Frage ! WER hat das ganze angefangen ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wie manches hier so schnell in Vergessenheit gerät......
http://en.wikipedia.org/wiki/2003_invasion_of_Iraq

lupus_maximus
19.07.2008, 15:11
Zeig mir mal deine Rechtslage die das Töten von Minderjährigen nach dem Steinewerfen legalisiert.
Ich glaube ich bin von Vollidioten umgeben die wahrscheinlich hier ihre sexuellen Frustrationen auslassen müssen und zu jedem Beitrag einen dummen Spruch abgeben. Weiter so Generation - Ignoranz
Ein "Minderjähriger" der Steine wirft, ist ein Angreifer und muß mit einem Leben nach dem Tode rechnen!

Doc Gyneco
19.07.2008, 15:11
wie manches hier so schnell in Vergessenheit gerät......
http://en.wikipedia.org/wiki/2003_invasion_of_Iraq

Ich sprach vom Video, nicht von Historischen Vergangenheiten !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
19.07.2008, 15:13
Kinder von US Soldaten zu TODE geschlagen!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: sicherlich...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
19.07.2008, 15:15
Ich sprach vom Video, nicht von Historischen Vergangenheiten !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Die meisten Linken verwechseln historisch mit hysterisch!
Es sind ja auch nur zwei Buchstaben anders.

Illuminati
19.07.2008, 15:17
Ein "Minderjähriger" der Steine wirft, ist ein Angreifer und muß mit einem Leben nach dem Tode rechnen!
Hat heute Pappi am Esstisch verkündet?

Illuminati
19.07.2008, 15:19
Ich sprach vom Video, nicht von Historischen Vergangenheiten !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kling vielmehr nach einer Schulhofdiskussion "Aber der hat angefangen"!!! :heulsuse:

lupus_maximus
19.07.2008, 15:29
Hat heute Pappi am Esstisch verkündet?
Nein, bei uns bin ich das Gesetz im reifen Alter von 67!
Denke einmal an die Ähre, daß du mit erwachsenen Menschen mitdiskutieren darfst!

bernhard44
19.07.2008, 15:42
Zeig mir mal deine Rechtslage die das Töten von Minderjährigen nach dem Steinewerfen legalisiert.
Ich glaube ich bin von Vollidioten umgeben die wahrscheinlich hier ihre sexuellen Frustrationen auslassen müssen und zu jedem Beitrag einen dummen Spruch abgeben. Weiter so Generation - Ignoranz

du glaubst also Soldaten müssen sich mit Steinen bewerfen lassen ohne sich zur Wehr zu setzen?
Und das in einem Kriegsgebiet.....mehr als naiv oder einfach nur dumm!

romeo1
19.07.2008, 15:57
du glaubst also Soldaten müssen sich mit Steinen bewerfen lassen ohne sich zur Wehr zu setzen?
Und das in einem Kriegsgebiet.....mehr als naiv oder einfach nur dumm!


...oder einfach nur ein Dummschwätzer. Wer provoziert, muß halt mit entsprechenden Antworten rechnen.

Illuminati
19.07.2008, 16:47
wo ist die Gesetzeslage ihr Besserwisser, welche einer angeblich "freiheitbringender" europäischen Armee gestattet Minderjährige Steinewerfer so zu behandeln? Kommt mir nicht mit eurem dummen, es ist Krieg und da ist alles erlaubt Schwachsinn.

Doc Gyneco
19.07.2008, 16:51
...oder einfach nur ein Dummschwätzer. Wer provoziert, muß halt mit entsprechenden Antworten rechnen.

Klar !

Illuminati ! Auf franz. illuminé ! = "Erleuchteter"

In vielen Psychiatrischen hat es jede Menge an "Erleuchteten" !

:)) :)) :))

romeo1
19.07.2008, 16:51
wo ist die Gesetzeslage ihr Besserwisser, welche einer angeblich "freiheitbringender" europäischen Armee gestattet Minderjährige Steinewerfer so zu behandeln? Kommt mir nicht mit eurem dummen, es ist Krieg und da ist alles erlaubt Schwachsinn.

In einem wilden Land muß man mit harter Hand reagieren um zu überleben. Mit gutmenschlichen Gequatsche kann man diesen Mob nicht zur Räson bringen. Und jetzt hör' auf zu hyperventilieren!!

lupus_maximus
19.07.2008, 16:52
wo ist die Gesetzeslage ihr Besserwisser, welche einer angeblich "freiheitbringender" europäischen Armee gestattet Minderjährige Steinewerfer so zu behandeln? Kommt mir nicht mit eurem dummen, es ist Krieg und da ist alles erlaubt Schwachsinn.
Ich nehme an, du bist ein Musel oder ein Mädchen, beide sind von Natur aus kindisch. Das Gesetz liegt in der Hand dessen der die Maschinenpistolen besitzt.
Uraltes Prinzip, wird nur von Linken und Museln nicht verstanden!

Illuminati
19.07.2008, 17:45
Ich nehme an, du bist ein Musel oder ein Mädchen, beide sind von Natur aus kindisch. Das Gesetz liegt in der Hand dessen der die Maschinenpistolen besitzt.
Uraltes Prinzip, wird nur von Linken und Museln nicht verstanden!
Das selbe Prinzip haben die Nazis auch verfolgt. Muss wohl gut sein

bernhard44
19.07.2008, 17:51
Das selbe Prinzip haben die Nazis auch verfolgt. Muss wohl gut sein

..........:vogel: tut das nicht weh?

Illuminati
19.07.2008, 17:57
..........:vogel: tut das nicht weh?
was sind das so für Leute die über 20000 Beiträge hier abgeben? Lebst du hier auf dem Forum?

lupus_maximus
19.07.2008, 17:57
Das selbe Prinzip haben die Nazis auch verfolgt. Muss wohl gut sein
Wie bitte, die Nazis kannten dieses Prinzip von mir auch schon?
Da siehste mal wie weit mein Einfluß in die Vergangenheit zurückreicht!

lupus_maximus
19.07.2008, 18:01
Klar !

Illuminati ! Auf franz. illuminé ! = "Erleuchteter"

In vielen Psychiatrischen hat es jede Menge an "Erleuchteten" !

:)) :)) :))

Dann muß es ein Mitglied unserer Regierung sein, die sind nämlich alle "erleuchtet"!

Reichsmarschall
19.07.2008, 18:03
Das selbe Prinzip haben die Nazis auch verfolgt. Muss wohl gut sein

Natürlich haben die das auch angewandt da bekanntermaßen jedes Recht auf dem Recht des Stärkeren fusst.
In unseren breiten ist halt der Staat meist der Stärkere.

Reichsmarschall
19.07.2008, 18:04
Dann muß es ein Mitglied unserer Regierung sein, die sind nämlich alle "erleuchtet"!

Was ist an der Pfeifentruppe "erleuchtet"?

lupus_maximus
19.07.2008, 18:08
Natürlich haben die das auch angewandt da bekanntermaßen jedes Recht auf dem Recht des Stärkeren fusst.
In unseren breiten ist halt der Staat meist der Stärkere.
Dies glaubt er jedenfalls bis jetzt!
Die sind aber nur 10 Millionen, wir Bürger aber 70 Millionen!
Wenn wir anrollen würden, wären die 10 Millionen am Rennen!

lupus_maximus
19.07.2008, 18:11
Was ist an der Pfeifentruppe "erleuchtet"?
Ich habe dies plüschologisch gemeint!
Die leuchten im Rahmen ihres 68er Blödsinns!

Verrari
19.07.2008, 18:12
Generation-Kill lässt mal wieder grüßen.
http://de.youtube.com/watch?v=Dn54SUjR2zw

Dieses Video ist mindestens zwei Jahre alt!!

Illuminati
19.07.2008, 18:15
Dies glaubt er jedenfalls bis jetzt!
Die sind aber nur 10 Millionen, wir Bürger aber 70 Millionen!
Wenn wir anrollen würden, wären die 10 Millionen am Rennen!
glaubst du wohl selber nicht, alles wozu du fähig bist ist schlau witzchen hinter deinem Mattscheibe zu schreiben und würdest auch der letzte sein der etwas gegen eigene Regierung hätte.

lupus_maximus
19.07.2008, 18:19
glaubst du wohl selber nicht, alles wozu du fähig bist ist schlau witzchen hinter deinem Mattscheibe zu schreiben und würdest auch der letzte sein der etwas gegen eigene Regierung hätte.
Um Gottes Willen, dies würde ich mich nie wagen. Ich stehe absulut hinter der Verfassung von Neugermanien. Ich muß sie nur langsam in Kraft setzen.

Skaramanga
19.07.2008, 21:52
Zeig mir mal deine Rechtslage die das Töten von Minderjährigen nach dem Steinewerfen legalisiert.
...


Die Rechtslage heißt: KRIEG

Landogar
19.07.2008, 22:06
Der Kommentator im Hintergrund hat ja wol mal nen Sparren locker...

schlaufix
20.07.2008, 04:18
Zeig mir mal deine Rechtslage die das Töten von Minderjährigen nach dem Steinewerfen legalisiert.
Ich glaube ich bin von Vollidioten umgeben die wahrscheinlich hier ihre sexuellen Frustrationen auslassen müssen und zu jedem Beitrag einen dummen Spruch abgeben. Weiter so Generation - Ignoranz

Mir scheint du hast den Strang aufgemacht um Streit anzufangen! Wenn dem so ist, gehört dir auch eine Tracht Prügel.

lupus_maximus
20.07.2008, 08:11
Mir scheint du hast den Strang aufgemacht um Streit anzufangen! Wenn dem so ist, gehört dir auch eine Tracht Prügel.Dafür müssen wir aber Ersatzdeutsche anwerben, die gehen bei unserer Justiz straffrei aus!

Götz
20.07.2008, 08:34
Generation-Kill lässt mal wieder grüßen.
http://de.youtube.com/watch?v=Dn54SUjR2zw

Jetzt stelle man sich einmal vor ,deutsche Polizisten würden sich in Deutschland, im Stile dieser Soldaten gegen angreifende Moslems zur Wehr setzen. Welchen Aufschrei der Empörung würde das, nicht zuletzt auch in
den britischen Medien, auslösen ?

Doc Gyneco
20.07.2008, 08:39
Jetzt stelle man sich einmal vor ,deutsche Polizisten würden sich in Deutschland, im Stile dieser Soldaten gegen angreifende Moslems zur Wehr setzen. Welchen Aufschrei der Empörung würde das, nicht zuletzt auch in
den britischen Medien, auslösen ?

Bah !

Die Deutsche Polizei ist auch nicht gerade zimperlich, wenn es um draufknüppeln geht !

Ich hatt Gelegenheit, dies in der Stadt Genf, während der G8 Konferenz von Evian, mitzuverfolgen können.

Selbst die Genfer Polizei, die für hartes Eingreifen bekannt ist, waren gerade Lämmer neben den Deutschen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Götz
20.07.2008, 08:45
Bah !

Die Deutsche Polizei ist auch nicht gerade zimperlich, wenn es um draufknüppeln geht !

Ich hatt Gelegenheit, dies in der Stadt Genf, während der G8 Konferenz von Evian, mitzuverfolgen können.

Selbst die Genfer Polizei, die für hartes Eingreifen bekannt ist, waren gerade Lämmer neben den Deutschen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es war jedoch die Rede von einem Einsatz in Deutschland...

Doc Gyneco
20.07.2008, 08:47
Es war jedoch die Rede von einem Einsatz in Deutschland...

Ich habe am Fersehen auch schon Deutsche Demos gesehen, dabei waren eure Bullen alles andere als zimperlich !

:D :D :D

Götz
20.07.2008, 08:53
Ich habe am Fersehen auch schon Deutsche Demos gesehen, dabei waren eure Bullen alles andere als zimperlich !

:D :D :D

"Unsere" Demonstranten sind es in der Regel auch nicht. Wie war denn die schweizer Kommentierung dieser Bilder ?:2faces:

Doc Gyneco
20.07.2008, 09:13
"Unsere" Demostranten sind es in der Regel auch nicht. Wie war denn die schweizer Kommentierung dieser Bilder ?:2faces:

Sehr lakonisch !

Wie zum Beispiel vorgestern, als nach dem Match FC Basel - Young Boys, die gewöhnten Randalierereien kamen und die Polizei Tränengas und Gummigeschosse einsetzen musste. Wobei es 13 Verletzte gab.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kumusta
20.07.2008, 09:54
Die Deutsche Polizei ist auch nicht gerade zimperlich, wenn es um draufknüppeln geht !

Deutsche Polizisten wirken deeskalierend. Sie sind Weicheier im Gegensatz zur Police in den USA. Deeskalation kennen die nicht.

Götz
20.07.2008, 10:23
Deutsche Polizisten wirken deeskalierend. Sie sind Weicheier im Gegensatz zur Police in den USA. Deeskalation kennen die nicht.

In erster Linie deshalb, weil ihnen gewisse politische Kreise ,mit sichtbarem Erfolg, "Fesseln" auferlegt haben. Das Resultat sind immer agressiver auftretende
"jungdeutsche islamische Gangs" und zunehmend ordnungsbefreite Problemviertel in zahlreichen Großstädten.

Don
20.07.2008, 10:41
Die Rechtslage heißt: KRIEG

Danke verbindlichst.

lupus_maximus
20.07.2008, 10:44
In erster Linie deshalb, weil ihnen gewisse politische Kreise ,mit sichtbarem Erfolg, "Fesseln" auferlegt haben. Das Resultat sind immer agressiver auftretende
"jungdeutsche islamische Gangs" und zunehmend ordnungsbefreite Problemviertel in zahlreichen Großstädten.
Die deutsche Polizei arbeitet nur deeskalierend bei Linken und Musel!
Normaldeutsche werden zusammengeprügelt!

Ulus-Kert
20.07.2008, 10:49
Kleine Frage: Ist der Strangersteller grenzdebil?

lupus_maximus
20.07.2008, 10:53
Kleine Frage: Ist der Strangersteller grenzdebil?
Ich glaube eher, er ist ein treuer Gefolgsknabe der 68er LeererInnen!

Götz
20.07.2008, 11:20
Die deutsche Polizei arbeitet nur deeskalierend bei Linken und Musel!
Normaldeutsche werden zusammengeprügelt!

Die parlamentarischen Linken, in erster Linie die Grünen aber auch Teile der SPD, sorgen dafür, daß ihrer ausserparlamentarischen Basis kein Leid widerfährt, sie wollen sich natürlich auch bei ihren "neudeutschen Wunschwählern" anbiedern, was diese, aus Sicht der parlamentarischen Linken, zu einen Teil ihrer Basis macht.
Letzlich wird sich dieser Teil ihrer Basis jedoch höchstwahrscheinlich als
undankbar und unkooperativ erweisen.

Justas
20.07.2008, 13:06
Die Rechtslage heißt: KRIEGExakt. Jeder britische und jeder US-Amerikanische Soldat ist eine legitime Zielscheibe.

Skaramanga
20.07.2008, 13:38
Exakt. Jeder britische und jeder US-Amerikanische Soldat ist eine legitime Zielscheibe.

Und wer, egal mit was, auf diese zielt, ebenfalls. Fastest draw wins.

wtf
20.07.2008, 13:57
Ich habe in dem Film nichts erkannt, was Anlaß zur Kritik gäbe.

klartext
20.07.2008, 14:09
Diese Gangart würde ich mir in den deutschen Ghettos auch wünschen, als Deutscher wäre man dann sicherer. Derart nachdrückliche Resozialisierungsmassnahemen lobe ich mir.

Doc Gyneco
20.07.2008, 14:15
Diese Gangart würde ich mir in den deutschen Ghettos auch wünschen, als Deutscher wäre man dann sicherer. Derart nachdrückliche Resozialisierungsmassnahemen lobe ich mir.

Das ist die einzige klare und deutliche Sprache, die dieses Muselpack vesteht !

Prügel !!!

:D :D :D

Alion
20.07.2008, 14:22
Das selbe Prinzip haben die Nazis auch verfolgt. Muss wohl gut sein

Das selbe Recht gilt schon immer. Es nennt sich schlicht das Recht des stärkeren.

Sollte der mit dem Maschinengewehr dieses beiseite legen und auch mit Steinen werfen, nur um "fair" zu bleiben?

Auch ein Stein der trifft kann töten.

Ich selbst hätte ihnen zunächst eine Salve über die Köpfe verpasst, wenn sie dann noch weiterwerfen, zielt man die zweiten Salve einen Meter tiefer. Selbst Schuld. Wer jemanden angreift der schwer bewaffnet ist sollte damit rechnen, dass das ungesund enden kann.


MfG
Alion

Springpfuhl
20.07.2008, 14:23
Das ist die einzige klare und deutliche Sprache, die dieses Muselpack vesteht !

Prügel !!!

:D :D :D

Doc, Du hattest keine einfache Kindheit, gelle?:D

klartext
20.07.2008, 14:25
Doc, Du hattest keine einfache Kindheit, gelle?:D

Schon klar, du hättest erstmal einen Schulpsychologen und einen Sozialarbeiter gerufen.

Doc Gyneco
20.07.2008, 14:35
Schon klar, du hättest erstmal einen Schulpsychologen und einen Sozialarbeiter gerufen.

Ganz nach der 68er Gutmenschlichen PolCor Manier !!

:D :D :D

Alion
20.07.2008, 14:39
Und wer, egal mit was, auf diese zielt, ebenfalls. Fastest draw wins.

Sehr richtig,
die sollen froh sein, dass es nur ein bischen Prügel gab.


MfG
Alion

Bruddler
20.07.2008, 15:23
Woher weiß der einfache britische soldat, dass es sich um Steine handelt und nicht etwa um Handgranaten ?

In so einem Fall sofort : "fire free" !

klartext
20.07.2008, 15:30
Woher weiß der einfache britische soldat, dass es sich um Steine handelt und nicht etwa um Handgranaten ?

In so einem Fall sofort : "fire free" !

Das Ganze ist doch wieder nur Muselpropaganda. Schon die Überschrift ist falsch und zeigt den Geist des Erstellers. Weder wurde wer totgeschlagen noch handelte es sich um Kinder. Es waren Heranwachsende, denen man zu Recht eine Tracht Prügel verpasst hat.
Wenn mich irgendwer mit Steinen bewerfen würde, hätte ich nicht anders reagiert. Ist ja nicht so lustig, wenn ein Stein ins Auge geht.

Bruddler
20.07.2008, 15:33
Das Ganze ist doch wieder nur Muselpropaganda. Schon die Überschrift ist falsch und zeigt den Geist des Erstellers. Weder wurde wer totgeschlagen noch handelte es sich um Kinder. Es waren Heranwachsende, denen man zu Recht eine Tracht Prügel verpasst hat.
Wenn mich irgendwer mit Steinen bewerfen würde, hätte ich nicht anders reagiert. Ist ja nicht so lustig, wenn ein Stein ins Auge geht.

Vor allem, wenn so ein "Stein" auch noch explodiert..... :rolleyes:

sporting
20.07.2008, 15:35
Generation-Kill lässt mal wieder grüßen.
http://de.youtube.com/watch?v=Dn54SUjR2zw

das einzige was ich mich frage ist nur warum die soldaten am anfang des videos dem mob nachgelaufen sind nach dem sie mit steinen beschmissen wurden? ich meine die sodaten hatten ja gewehre.

WIENER
20.07.2008, 15:40
Heute sind es 3 Steinewerfer und wenn man nichts dagegen unternimmt sind es morgen 50 und übermorgen 1000. Im Krieg spricht man eben eine "deutlichere" Sprache, wenn es darum geht jemanden klarzumachen. das er eine Grenze überschritten hat.

Justas
20.07.2008, 21:28
Ich bin entsetzt.

http://youtube.com/watch?v=bUglwEisLWA&feature=related

Ruepel
20.07.2008, 21:35
Dumme Hetze. Wer mit Steinen nach Menschen wirft, hat damit zu rechen das er (wenn er geschnappt wird) verprügelt wird.
Und wie jung waren die denn?

Nach dem Motto: No Risk,no Fun:D

Illuminati
20.07.2008, 21:38
Gott immer diese großkotzigen ProKrieg Sprüche. Ihr widert mich echt an. Erzählt das mal einem arabischen Menschen Auge ins Auge was ihr so von dem Video haltet. Ihr würdet euch alle in die Hosen pissen beim Anblick eines Messers und ihr wollt uns was vom Recht des Stärkeren erzählen? Auf anonymen Foren Nazisprüche kloppen und dann ein kleinbürgerliches Leben führen, das könnt ihr.

romeo1
20.07.2008, 21:41
Gott immer diese großkotzigen ProKrieg Sprüche. Ihr widert mich echt an. Erzählt das mal einem arabischen Menschen Auge ins Auge was ihr so von dem Video haltet. Ihr würdet euch alle in die Hosen pissen beim Anblick eines Messers und ihr wollt uns was vom Recht des Stärkeren erzählen? Auf anonymen Foren Nazisprüche kloppen und dann ein kleinbürgerliches Leben führen, das könnt ihr.

Achte bitte auf Deinen BlubbblubbBlutdruck.

WIENER
20.07.2008, 21:45
Gott immer diese großkotzigen ProKrieg Sprüche. Ihr widert mich echt an. Erzählt das mal einem arabischen Menschen Auge ins Auge was ihr so von dem Video haltet. Ihr würdet euch alle in die Hosen pissen beim Anblick eines Messers und ihr wollt uns was vom Recht des Stärkeren erzählen? Auf anonymen Foren Nazisprüche kloppen und dann ein kleinbürgerliches Leben führen, das könnt ihr.

Und warum braucht der "Arabische Mensch:rolleyes: " ein Messer? Weil er Angst hat das er ein paar aufs Maul bekommt wenn er selbiges aufreißt.

Verrari
20.07.2008, 21:51
Gott immer diese großkotzigen ProKrieg Sprüche. Ihr widert mich echt an. Erzählt das mal einem arabischen Menschen Auge ins Auge was ihr so von dem Video haltet. Ihr würdet euch alle in die Hosen pissen beim Anblick eines Messers und ihr wollt uns was vom Recht des Stärkeren erzählen? Auf anonymen Foren Nazisprüche kloppen und dann ein kleinbürgerliches Leben führen, das könnt ihr.

Du solltest wenigstens einmal das Licht anknipsen, damit Du auch richtig be- oder erleuchtet wirst, mein lieber "Er- oder auch Beleuchteter"! ;)

Skaramanga
20.07.2008, 22:01
Gott immer diese großkotzigen ProKrieg Sprüche. Ihr widert mich echt an. Erzählt das mal einem arabischen Menschen Auge ins Auge was ihr so von dem Video haltet. Ihr würdet euch alle in die Hosen pissen beim Anblick eines Messers und ihr wollt uns was vom Recht des Stärkeren erzählen? Auf anonymen Foren Nazisprüche kloppen und dann ein kleinbürgerliches Leben führen, das könnt ihr.

Großbürgerlich, bitteschön. Und Messer sehe ich täglich. Meine eigenen. Ich habe da eine schöne Sammlung. :cool2:

lupus_maximus
20.07.2008, 22:44
Großbürgerlich, bitteschön. Und Messer sehe ich täglich. Meine eigenen. Ich habe da eine schöne Sammlung. :cool2:
Vielleicht sollten wir den Musel doch auch einmal zeigen, daß wir über sehr schöne Brot- und Fleischmesser verfügen.

Illuminati
20.07.2008, 23:03
Vielleicht sollten wir den Musel doch auch einmal zeigen, daß wir über sehr schöne Brot- und Fleischmesser verfügen.

Jemand der es nötig hat 15000 Beiträge auf einem "Politikforum" zu verfassen???:))
mach dich nicht lächerlich. Fahr mal nach Neuköln und zeig mal was du so zu bieten hast wenn du schon son toller Hengs mit einem Fleischmesser bist.

lupus_maximus
20.07.2008, 23:45
Jemand der es nötig hat 15000 Beiträge auf einem "Politikforum" zu verfassen???:))
mach dich nicht lächerlich. Fahr mal nach Neuköln und zeig mal was du so zu bieten hast wenn du schon son toller Hengs mit einem Fleischmesser bist.
Ich habe nicht vor nach Neukölln zu fahren und mich mit Musel rumzufechten, es gibt wirkungsvollere Mittel!
Ich wollte nur sagen daß wir Deutschen ebenfalls über sehr schöne Messerchen verfügen, nicht nur Musel!

liebe99
21.07.2008, 00:46
Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?

Skaramanga
21.07.2008, 06:59
Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?

Ein paar Köpfungs- und Steinigungsvideos gefällig, "Süd-Ost-Barbare"? :hihi:
Und was haben muselige :censored: in Nordeuropa oder sonstwo verloren?

lupus_maximus
21.07.2008, 07:17
Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?
Nun, zumindest kann uns kein Prophet Märchen erzählen, wir sind einfach zu schlau um dies zu glauben!

Don
21.07.2008, 11:56
Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?

Wir ermordeten im WKII keine ausländischen Mitbürger.
Es gab keine.

steffel
21.07.2008, 13:48
Jemand der es nötig hat 15000 Beiträge auf einem "Politikforum" zu verfassen???:))
mach dich nicht lächerlich. Fahr mal nach Neuköln und zeig mal was du so zu bieten hast wenn du schon son toller Hengs mit einem Fleischmesser bist.

Denk doch mal drüber nach, wer hier stärker ist. Der Westen mit seinen Hightechwaffen oder die Türken/Araber?
Wenn der Westen wollte, könnte er sämtliche arabische Staaten von der Landkarte tilgen. Wie wäre es denn, wenn man Neukölln zu einem zweiten Gazastreifen machen würde?

Wahabiten Fan
21.07.2008, 14:02
Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?

Keine Musels! Und das ist die Hauptsache.:))

liebe99
21.07.2008, 14:02
Ein paar Köpfungs- und Steinigungsvideos gefällig, "Süd-Ost-Barbare"? :hihi:
Und was haben muselige :censored: in Nordeuropa oder sonstwo verloren?

Lieber Landsmann, Du lebst wohl sehr lange in Nordbarbarien und glaubst das Nordbarbarien perfekt ist. Mussels haben außerhalb ihrer 'Territorien genauso wenig was verloren, wie Norbarbaren in Musselterritorien.

liebe99
21.07.2008, 14:08
Nun, zumindest kann uns kein Prophet Märchen erzählen, wir sind einfach zu schlau um dies zu glauben!

Der Musselprophet zwar nicht aber der Papst! Oder glaubst Du etwa nicht an die Unfehlbarkeit des Papstes?

liebe99
21.07.2008, 14:12
Wir ermordeten im WKII keine ausländischen Mitbürger.
Es gab keine.

Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.

Doc Gyneco
21.07.2008, 14:13
Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.

Die können ja jetzt schon gehen !

So werden die überleben !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Don
21.07.2008, 14:28
Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.

Möglicherweise. Und die Barbaren waren recht erfolgreich. Auch Hunnen haben sich eingekreuzt. Die Engländer nennen uns heute noch so.
Alas, be warned.

-SG-
21.07.2008, 14:43
Unter welchem Paragraph der Genfer Konvention hast du denn das jetzt gefunden?

Wo in der Genfer Konvention ist denn das Steine werfen auf andere erlaubt :rolleyes:

lupus_maximus
21.07.2008, 14:53
Die können ja jetzt schon gehen !

So werden die überleben !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Alles Quatsch, was der losläßt!
Es gibt hier kaum noch Ausländer, die sind ja schon alle eingedeutscht. Genau wie später in Neugermanien, dort gibts dann auch nur noch Deutsche, allerdings weiß pigmentierte, sogenannte Albinos!

Drache
21.07.2008, 16:21
Unter welchem Paragraph der Genfer Konvention hast du denn das jetzt gefunden?

Scheiss auf die Genver Konvention! Musels scheren sich nicht darum, also sollten wir uns im Bezug auf Musels ebenfalls einen Dreck darum scheren.
Ich persönlich hätte diese kleinen Bastarde mit nem Feuerstoss aus dem Sturmgewehr zur Raison gebracht!

liebe99
22.07.2008, 16:52
Scheiss auf die Genver Konvention! Musels scheren sich nicht darum, also sollten wir uns im Bezug auf Musels ebenfalls einen Dreck darum scheren.
Ich persönlich hätte diese kleinen Bastarde mit nem Feuerstoss aus dem Sturmgewehr zur Raison gebracht!

Auf die genfer Konvention scheißt doch der "liebe" Westen schon lange. Deiner Meinung nach, taten die Russen 1944/45 gut die deutschen Frauen zu ficken. Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

uzi
23.07.2008, 18:09
Es waren auf dem Video erkennbar mehrere Dutzend Jugendliche bzw. junge Erwachsene. Keine Kinder.

Die zunächst Steine auf Soldaten warfen, nicht demonstrierten.

Und die bewaffneten Soldaten schossen nicht.

Der gutmenschliche Dümmling hat für sowas Verständnis und tut dies als Bubenstreich ab. Erst wenn er in Uniform steckt und ihm vielleicht 100 oder 200 faustgroße Steine o. Molotows unkontrolliert entgegen- (oder in die Schnauze) fliegen, weiß er, von was er spricht.

Noch vor etwa 15 o. 20 Jahren hatte Israel das Problem stringenter gelöst: den Steinewerfern wurden die Arme gebrochen...

Bärwolf
23.07.2008, 18:19
Und haben eine haben ordentliche Tracht Prügel mal wirklich verdient ja?

...auf alle Fälle. Denen wird bestimmt die Lust am Steine schmeißen vergangen sein. :D

Illuminati
23.07.2008, 19:00
Noch vor etwa 15 o. 20 Jahren hatte Israel das Problem stringenter gelöst: den Steinewerfern wurden die Arme gebrochen...
Ahhh die hochgelobte Break The Bone Strategy. Ja sehr human muss man sagen
http://www.youtube.com/watch?v=eAjwXAZXu8k&feature=related

WIENER
23.07.2008, 19:03
Auf die genfer Konvention scheißt doch der "liebe" Westen schon lange. Deiner Meinung nach, taten die Russen 1944/45 gut die deutschen Frauen zu ficken. Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen, anders kann man nicht zu solchen Schlußfolgerungen kommen.

Illuminati
23.07.2008, 19:11
Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen, anders kann man nicht zu solchen Schlußfolgerungen kommen.
was ist denn so falsch daran?

WIENER
23.07.2008, 19:19
was ist denn so falsch daran?


Solche idiotischen Fragen verdienen keine Antwort, sie verdienen nur Verachtung für den Autor.

Illuminati
23.07.2008, 19:22
Solche idiotischen Fragen verdienen keine Antwort, sie verdienen nur Verachtung für den Autor.

Die Russen kamen als Befreier genause so wie Briten oder Amerikaner und na ja Freiheit ist halt nicht umsonst oder? Hast du doch selber behauptet, im Krieg sei alles erlaubt.

lupus_maximus
23.07.2008, 19:26
Die Russen kamen als Befreier genause so wie Briten oder Amerikaner und na ja Freiheit ist halt nicht umsonst oder? Hast du doch selber behauptet, im Krieg sei alles erlaubt.
Aha, wir wurden 1945 befreit?

Wir wurden von unserem Stolz befreit, mehr nicht.

Illuminati
23.07.2008, 19:34
Aha, wir wurden 1945 befreit?

Wir wurden von unserem Stolz befreit, mehr nicht.
Vom Stolz seid ihr von den Amis und Zionisten befreit worden

uzi
23.07.2008, 20:19
Ahhh die hochgelobte Break The Bone Strategy. Ja sehr human muss man sagen

Zumindest sehr effizient. Und humaner, als sie zu erschießen.

WIENER
23.07.2008, 20:28
Die Russen kamen als Befreier genause so wie Briten oder Amerikaner und na ja Freiheit ist halt nicht umsonst oder? Hast du doch selber behauptet, im Krieg sei alles erlaubt.

das ist wieder einmal eine dumme Unterstellung wie sie für Leute deines Schlages üblich sind, im übrigen ist es ein Unterschied ob ich feindseelige Handlungen unterbinde oder einfach wehrlose Frauen überfalle.:rolleyes:

liebe99
23.07.2008, 21:17
Es waren auf dem Video erkennbar mehrere Dutzend Jugendliche bzw. junge Erwachsene. Keine Kinder.

Die zunächst Steine auf Soldaten warfen, nicht demonstrierten.

Und die bewaffneten Soldaten schossen nicht.

Der gutmenschliche Dümmling hat für sowas Verständnis und tut dies als Bubenstreich ab. Erst wenn er in Uniform steckt und ihm vielleicht 100 oder 200 faustgroße Steine o. Molotows unkontrolliert entgegen- (oder in die Schnauze) fliegen, weiß er, von was er spricht.

Noch vor etwa 15 o. 20 Jahren hatte Israel das Problem stringenter gelöst: den Steinewerfern wurden die Arme gebrochen...

Diese Jugendliche haben im eigenen Land Steine auf die Besatzer geworfen, was ist daran verwerflich? Oder würdest Du, wenn z.B. Israel von Iran besetzt wäre den Iranern den Popo küssen? Mir sind die Terrorakte Israels schon bewusst, Du brauchst nicht damit zu prahlen.

Fazit: Bleibt im eigenen Land und es kommen euch auch keine Steine entgegen.

romeo1
23.07.2008, 21:22
Diese Jugendliche haben im eigenen Land Steine auf die Besatzer geworfen, was ist daran verwerflich? Oder würdest Du, wenn z.B. Israel von Iran besetzt wäre den Iranern den Popo küssen? Mir sind die Terrorakte Israels schon bewusst, Du brauchst nicht damit zu prahlen.

Fazit: Bleibt im eigenen Land und es kommen euch auch keine Steine entgegen.

Na dann bewege Deinen Türkenarsch in Richtung Bosporus und nerve nicht herum.

liebe99
23.07.2008, 21:22
Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen, anders kann man nicht zu solchen Schlußfolgerungen kommen.

Was hast Du für Probleme?

liebe99
23.07.2008, 21:25
Na dann bewege Deinen Türkenarsch in Richtung Bosporus und nerve nicht herum.

Ich besitze keinen Türkenarsch:D

romeo1
23.07.2008, 21:44
Ich besitze keinen Türkenarsch:D

Du nervst Türkenarsch!

liebe99
23.07.2008, 21:53
Du nervst Türkenarsch!

:moon: :bah: :2up:

romeo1
23.07.2008, 22:00
:moon: :bah: :2up:

Habe von einem Türkenarsch Deiner Couleur auch nichts anderes erwartet.

Skaramanga
23.07.2008, 22:02
...auf alle Fälle. Denen wird bestimmt die Lust am Steine schmeißen vergangen sein. :D

Ach was, die beziehen fast täglich Prügel von ihren Vätern, Onkels, älteren Brüdern usw., das macht denen grad mal gar nichts aus, und am nächsten Tag schmeißen sie wieder. Das sind nicht so zartbesaitete Jünglinge wie "hierzuforum". :hihi:

liebe99
23.07.2008, 22:28
Habe von einem Türkenarsch Deiner Couleur auch nichts anderes erwartet.

So, so die Kartoffel hat was erwartet:cool2: Der Türkenarsch scheißt in Deutschland und auf Deutschland (Berlin-Kreuzberg, Neu-Köln) und er scheißt so gut, dass er sogar Kindergeld dafür kriegt. Die grössten Unterstützer (Waffen, Eu-Beitritt........) der Türkenärsche seit ihr Deutschen , Barbaren kommen wohl gut miteinander aus.

Drache
24.07.2008, 07:19
Auf die genfer Konvention scheißt doch der "liebe" Westen schon lange. Deiner Meinung nach, taten die Russen 1944/45 gut die deutschen Frauen zu ficken. Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

Die Genver Konvention ist eine Farce. Daran hält sich im Ernstfall eh keiner!
Zu deinem Schwachsinn mit der Holocaust Keule. Der Holocaust hat nichts mit der Genver Konvention zu tun, er war schlicht und ergreifend ein Verbrechen. Aber es WAR ein Verbrechen und heute hat sich niemand mehr etwas vorzuwerfen!

Bärwolf
24.07.2008, 08:24
Das selbe Prinzip haben die Nazis auch verfolgt. Muss wohl gut sein

Klar, und ganz viele Demokraten und Stalinisten auch (siehe Geschichtsbuch) :D

Bärwolf
24.07.2008, 08:27
Ach was, die beziehen fast täglich Prügel von ihren Vätern, Onkels, älteren Brüdern usw., das macht denen grad mal gar nichts aus, und am nächsten Tag schmeißen sie wieder. Das sind nicht so zartbesaitete Jünglinge wie "hierzuforum". :hihi:

Mag auch stimmen, das würde aber nur heißen, das man beim nächsten mal nicht nur mit so leichten Backpfeifen, wie in dem Video, reagieren darf, sondern eine Stufe höher dreht :D

lupus_maximus
24.07.2008, 10:26
Mag auch stimmen, das würde aber nur heißen, das man beim nächsten mal nicht nur mit so leichten Backpfeifen, wie in dem Video, reagieren darf, sondern eine Stufe höher dreht :D
Genau, erst schießen und dann fragen!

liebe99
24.07.2008, 16:01
Die Genver Konvention ist eine Farce. Daran hält sich im Ernstfall eh keiner!
Zu deinem Schwachsinn mit der Holocaust Keule. Der Holocaust hat nichts mit der Genver Konvention zu tun, er war schlicht und ergreifend ein Verbrechen. Aber es WAR ein Verbrechen und heute hat sich niemand mehr etwas vorzuwerfen!

Die Holocaust-Keule zähmt eure Aggressionen. Ist es so schwer zu verstehen, dass der Westen die Musels in ihren Musselländer in Ruhe lassen soll? Was bitte haben Britische Soldaten in Irak verloren? Wenn mein Land besetzt wäre, wäre es für mich selbstverständlich die Besatzer mit allem Verfügbaren zu bewerfen. Es kann uns im Westen doch Wurscht sein was die Musels in ihren Ländern machen, sie steinigen ja auch keine Westweiber, lasst sie doch ihre Muselweiber steinigen. Das Problem bei euch Deutschen sind die Türken die in Deutschland leben, wieso habt ihr nicht die Eier die richtigen Parteien zu wählen um dem Spuck ein Ende zu bereiten?

Wahabiten Fan
24.07.2008, 16:06
Das Problem bei euch Deutschen sind die Türken die in Deutschland leben, wieso habt ihr nicht die Eier die richtigen Parteien zu wählen um dem Spuck ein Ende zu bereiten?

Könnte sein, aus Rücksichtnahme auf die Griechen, denn die müssten dann konsequenter Weise auch weg, da sie ja christianisierte Türken sind.:=

liebe99
24.07.2008, 16:25
Könnte sein, aus Rücksichtnahme auf die Griechen, denn die müssten dann konsequenter Weise auch weg, da sie ja christianisierte Türken sind.:=

Wir Griechen haben keine Schlitzaugen! Hier ein Beispiel eines christianisierten Türken:

http://ju-hessen.de/images/bilder/2006/staatsminiter_dr_guenther_beckstein.jpg

Ich verstehe nicht warum ihr euch das Leben so schwer macht, ihr passt doch mit den Türken ganz gut zusammen. Ein primitiver Türke und ein Deutschprol, wo bitte ist der Unterschied?

Bärwolf
24.07.2008, 16:37
Die Holocaust-Keule zähmt eure Aggressionen. Ist es so schwer zu verstehen, dass der Westen die Musels in ihren Musselländer in Ruhe lassen soll? Was bitte haben Britische Soldaten in Irak verloren? Wenn mein Land besetzt wäre, wäre es für mich selbstverständlich die Besatzer mit allem Verfügbaren zu bewerfen. Es kann uns im Westen doch Wurscht sein was die Musels in ihren Ländern machen, sie steinigen ja auch keine Westweiber, lasst sie doch ihre Muselweiber steinigen. Das Problem bei euch Deutschen sind die Türken die in Deutschland leben, wieso habt ihr nicht die Eier die richtigen Parteien zu wählen um dem Spuck ein Ende zu bereiten?

Klar kann uns das wurscht sein, aber es sind die Gutmenschen, die mit ihrer neuen Form des Imperialismus dort die Einheimischen beglücken wollen (Mädchenschulen, etc.). Mir würde die alte Form des Imperialismus genügen, um nicht zu sagen ich bevorzuge sie: man holt sich das Öl und den Rest können die Musels unter sich ausmachen.:D

liebe99
24.07.2008, 17:17
Klar kann uns das wurscht sein, aber es sind die Gutmenschen, die mit ihrer neuen Form des Imperialismus dort die Einheimischen beglücken wollen (Mädchenschulen, etc.). Mir würde die alte Form des Imperialismus genügen, um nicht zu sagen ich bevorzuge sie: man holt sich das Öl und den Rest können die Musels unter sich ausmachen.:D

Warum will der großartige Westen das Öl klauen? Schlauer ist es das Öl zu kaufen und dafür den Musels andere Sachen mit viel Gewinn verkaufen (außer Waffen). Andere Länder zu überfallen ist doch barbarisch und unzivilisiert, der Westen erhebt doch den Anspruch Zivilisiert zu sein.

lupus_maximus
24.07.2008, 17:32
Warum will der großartige Westen das Öl klauen? Schlauer ist es das Öl zu kaufen und dafür den Musels andere Sachen mit viel Gewinn verkaufen (außer Waffen). Andere Länder zu überfallen ist doch barbarisch und unzivilisiert, der Westen erhebt doch den Anspruch Zivilisiert zu sein.
Es ist wirklich "barbarisch", wenn man Angehörige des Propheten für dessen Ideen zur Verantwortung zieht.
Wenn die Musel sich ruhig verhalten würden und ihre "Religion" im stillen Kämmerlein ausüben würden, würde sie keiner Umnieten!

klartext
24.07.2008, 17:36
Warum will der großartige Westen das Öl klauen? Schlauer ist es das Öl zu kaufen und dafür den Musels andere Sachen mit viel Gewinn verkaufen (außer Waffen). Andere Länder zu überfallen ist doch barbarisch und unzivilisiert, der Westen erhebt doch den Anspruch Zivilisiert zu sein.

Mit unzivilisierten Völkern kann man nicht zivilisiert umgehen, sie verstehen das als Schwäche. Man begibt sich besser auf ihre Stufe, nur mit grösserer Effizienz, wenn man dort Erfolg haben will. Besser also, das grössere Schwein zu sein als das geschlachtete Schwein.

Wahabiten Fan
24.07.2008, 17:42
Wir Griechen haben keine Schlitzaugen! Hier ein Beispiel eines christianisierten Türken:

http://ju-hessen.de/images/bilder/2006/staatsminiter_dr_guenther_beckstein.jpg

Ich verstehe nicht warum ihr euch das Leben so schwer macht, ihr passt doch mit den Türken ganz gut zusammen. Ein primitiver Türke und ein Deutschprol, wo bitte ist der Unterschied?

Da kannst du West-Türke/Türkin dich noch soviel aufplustern. Ändert alles nichts an den Tatsachen.

Griechen sind orientalisiert, also eigentlich keine Europäer mehr, sonder Klein-Asiaten.:D

Und, die Türken könnten uns garnicht soviel kosten, wie uns die "West-Türken" schon gekostet haben!

liebe99
24.07.2008, 18:05
Da kannst du West-Türke/Türkin dich noch soviel aufplustern. Ändert alles nichts an den Tatsachen.

Griechen sind orientalisiert, also eigentlich keine Europäer mehr, sonder Klein-Asiaten.:D

Ein Teil der Griechen hat schon immer in Klein-Asien gelebt (schon in der Antike), bis zum Bevölkerungsaustausch (Klein-Asiatische Katastrophe, als die Griechen versucht haben die von Griechen bewohnten Gebiete zu befreien), so gesehen hat der Begriff "klein Asien" nichts mit der Türkei zu tun (die Türken leben und verüben auf diesem GEbiet ihre "Kultur", das ist alles)

Es ist schon wahr, dass mancher Türke Griechisches, Armenisches, Serbisches, Albanisches........Blut hat. Die Türkische "Kultur" ist eine Zentralasiatische (aus dem Altai Gebirge, auch die Spache gehört zur Altai Sprachfamilie). Die *Europäische bzw. Westlische Kultur basiert auf die Griechische, indem Du die Griechen als Türken bezeichnest, bezeichnest Du dich selber als Türke.


*Allein der Name:
[I]"Der Name „Europa“ lässt sich in Europa selbst am weitesten in Form der griechischen Εὐρώπη zurückverfolgen: Hier wurde Eurṓpē meist als Kompositum aus altgriechisch εὐρύς, eurýs, „weit“ und ὄψ, óps, „Sicht“, „Gesicht“ aufgefasst, daher Eurṓpē, „die [Frau] mit der weiten Sicht“.

liebe99
24.07.2008, 18:11
Es ist wirklich "barbarisch", wenn man Angehörige des Propheten für dessen Ideen zur Verantwortung zieht.
Wenn die Musel sich ruhig verhalten würden und ihre "Religion" im stillen Kämmerlein ausüben würden, würde sie keiner Umnieten!

Es ist doch ganz einfach: KEINE MUSELS IN EUROPA (WESTLICHEN WELT) REINLASEN BZW DIE BEREITS VORHANDENEN RAUSSCHMEIßEN UND KEINE MUSELLÄNDER MEHR ÜBERFALLEN

liebe99
24.07.2008, 18:15
Mit unzivilisierten Völkern kann man nicht zivilisiert umgehen, sie verstehen das als Schwäche. Man begibt sich besser auf ihre Stufe, nur mit grösserer Effizienz, wenn man dort Erfolg haben will. Besser also, das grössere Schwein zu sein als das geschlachtete Schwein.

Die Muselländer einfach aus dem Weg gehen, nur Geschäfte (keine Waffen) machen und sie ansonsten in Ruhe lassen. Das was der Westen z.B. mit Saudi Arabien macht.

Wahabiten Fan
24.07.2008, 18:18
Es ist schon wahr, dass mancher Türke Griechisches, Armenisches, Serbisches, Albanisches........Blut hat. Die Türkische "Kultur" ist eine Zentralasiatische (aus dem Altai Gebirge, auch die Spache gehört zur Altai Sprachfamilie). Die *Europäische bzw. Westlische Kultur basiert auf die Griechische, indem Du die Griechen als Türken bezeichnest, bezeichnest Du dich selber als Türke.


.


:lach:

Du kannst ja noch nichtmal richtig lesen!

Vor 2000 Jahren, ja da gabs mal "Griechen"! Aber heute! Alles Allahs:] korrupte West-Türken!:D

liebe99
24.07.2008, 18:26
:lach:

Du kannst ja noch nichtmal richtig lesen!

Vor 2000 Jahren, ja da gabs mal "Griechen"! Aber heute! Alles Allahs:] korrupte West-Türken!:D

Alles Schwachsinn was Du da schreibst, Schwachsinn den Du von den deutschen Medien bzw. Komikern aufgegriffen hast (vielleicht ist es aber nur Kulturneid) . Es lässt sich eine Kontinuität vom antiken Griechenland bis heute nachweisen, oder wieso schreiben und sprechen noch alle Griechen wie in der Antike aus Spaß? Der einzige Unterschied ist die Religion, früher die Götter des Olymps heute das Christentum.

Don
24.07.2008, 19:00
Die Muselländer einfach aus dem Weg gehen, nur Geschäfte (keine Waffen) machen und sie ansonsten in Ruhe lassen. Das was der Westen z.B. mit Saudi Arabien macht.

Ach. Die kriegen keine Waffen?

liebe99
24.07.2008, 19:22
Ach. Die kriegen keine Waffen?

Die Saudis kriegen schon Waffen vom Westen, ich bezog mich nur auf das Verhalten des Westens bezüglich der Saudischen inneren Angelegenheiten (Scharia, Amputationen, Menschenrechte............), sie finden in den deutschen Medien keine Erwähnung.

Skaramanga
24.07.2008, 19:32
...

*Allein der Name:
[I]"Der Name „Europa“ lässt sich in Europa selbst am weitesten in Form der griechischen Εὐρώπη zurückverfolgen: Hier wurde Eurṓpē meist als Kompositum aus altgriechisch εὐρύς, eurýs, „weit“ und ὄψ, óps, „Sicht“, „Gesicht“ aufgefasst, daher Eurṓpē, „die [Frau] mit der weiten Sicht“.

Ein Pfannkuchengesicht hatse - und sie hats mit Bullen getrieben. :hihi:

Heute wird sie von Eurokraten gef...

klartext
24.07.2008, 19:32
Die Muselländer einfach aus dem Weg gehen, nur Geschäfte (keine Waffen) machen und sie ansonsten in Ruhe lassen. Das was der Westen z.B. mit Saudi Arabien macht.

Kein Problem, nur lassen sie leider uns nicht in Ruhe, wenn wir nicht notfalls auch vor Ort für Ruhe sorgen.

liebe99
25.07.2008, 00:14
Ein Pfannkuchengesicht hatse - und sie hats mit Bullen getrieben. :hihi:

Heute wird sie von Eurokraten gef...

Ich weiß, Europa ist eine Hure..............:D

liebe99
25.07.2008, 00:30
Kein Problem, nur lassen sie leider uns nicht in Ruhe, wenn wir nicht notfalls auch vor Ort für Ruhe sorgen.

Wo lassen die Musels uns keine Ruhe, in IRAK? Oder meinst Du das Märchen von 11-9? Ich bin der Meinung man sollte alle Musels (vor allem die Turkmusels) aus der EU vertreiben und die Grenzen sichern, nicht so wie aktuell mit Kindergeld und mit Moscheen beglücken. Sie dafür aber in ihren Muselländern in Ruhe lassen, sollte dann ein Muselland aufmucken kann man denen immer noch die Grenzen aufzeigen (pulverisieren=>sie zu ihren Jungfrauen schicken).

The_Darwinist
25.07.2008, 00:44
Und haben eine haben ordentliche Tracht Prügel mal wirklich verdient ja?

Öh, aber ja! Unbedingt!
Wer sich in Gefahr begibt der kommt (nun mal evtl.) darin um!
Dann isses nun mal so!