Vollständige Version anzeigen : BKA- Reisewarnung für Gesamttürkei
klartext
19.07.2008, 12:35
Touristen sollen vor Reisen in die Türkei gewarnt werden, fordert das Bundeskriminalamt laut einem Medienbericht. Das Auswärtige Amt solle auf die Gefahr von Anschlägen der kurdischen PKK-Rebellen im ganzen Land hinweisen.
Das Auswärtige Amt habe die Deutsche Botschaft in Ankara angewiesen, gezielt Kontakte zu Deutschen aufzunehmen, die in der Türkei gefährdet sein könnten. So seien am 3. Juli mehrere deutsche Unternehmensfilialen sowie das Deutsche Archäologische Institut in Istanbul vor PKK-Anschlägen gewarnt worden.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article706378
Und so etwas nennt sich EU-Kandidat!
Tratschtante
19.07.2008, 12:39
Das wurde auch langsam Zeit. Wird aber einige Unverbesserliche nicht daran hindern, trotzdem dorthin zu reisen. Wer sich in Gefahr begibt, .....
Reisewarnungen gibt in Deutschland nur das Auswärtig Amt aus, ich hatte mich schon gewundert.
klartext
19.07.2008, 12:52
Reisewarnungen gibt in Deutschland nur das Auswärtig Amt aus, ich hatte mich schon gewundert.
Das BKA gibt auf Grund interner Ermittlungsergebnisse und eigener Einschätzung der Lage eine Empfehlung an das Auswärtige Amt.
Wieweit sie von diesem umgesetzt werden, hängt auch von der politischen Grosswetterlage ab, will heissen, ob man den Tod einiger deutscher Touris in Kauf nimmt, um die Beziehungen zur Türkei nicht zu belasten oder nicht.
Immerhin haben wir Hauptreisezeit und die Türkei ist dringend auf die Devisen der Touris angewiesen.
Das BKA gibt auf Grund interner Ermittlungsergebnisse und eigener Einschätzung der Lage eine Empfehlung an das Auswärtige Amt.
Wieweit sie von diesem umgesetzt werden, hängt auch von der politischen Grosswetterlage ab, will heissen, ob man den Tod einiger deutscher Touris in Kauf nimmt, um die Beziehungen zur Türkei nicht zu belasten oder nicht.
Immerhin haben wir Hauptreisezeit und die Türkei ist dringend auf die Devisen der Touris angewiesen.
Da magst du Recht haben, letzteres weiß natürlich auch die PKK.
Da magst du Recht haben, letzteres weiß natürlich auch die PKK.
Der Spritpreis wird wohl einen wesentlich bedeutenderen Anteil an der verminderten Anzahl von Prolltouries haben, die hier über Gammeldöner schimpfen aber sich um Plätze nach Antalya balgen.
Menetekel
20.07.2008, 17:45
Wer das Risiko sucht, der muß mit diesem auch leben.
Dann aber nicht nach Hilfe schreien, wenn die Kacke am dampfen ist. :))
Der Spritpreis wird wohl einen wesentlich bedeutenderen Anteil an der verminderten Anzahl von Prolltouries haben, die hier über Gammeldöner schimpfen aber sich um Plätze nach Antalya balgen.
Ach was, der Kerosinverbrauch im Urlaubsbomber mit Käfighaltung dürfte bei ca. 3 Liter pro Käfig pro 100 km liegen. Da würde der Ostseeurlaub für die meisten benzinmäßig mehr kosten.
Ach was, der Kerosinverbrauch im Urlaubsbomber mit Käfighaltung dürfte bei ca. 3 Liter pro Käfig pro 100 km liegen. Da würde der Ostseeurlaub für die meisten benzinmäßig mehr kosten.
Richtig. Auch deshalb fliegen sie ja nach Antalya.
Der Anteil der Spritkosten für die airlines nimmt derzeit durchaus signifikante Außmaße an. In einer Pauschalreise für den Hartz IV Monatssatz macht sich das bereits bemerkbar, selbst Billigflieger wie Ryan erheben gelegentlich Spritzuschläge.
Wenn Du 3 Mille für 2 Wochen hinlegst wirst Du es natürlich nicht bemerken.
Kreuzbube
21.07.2008, 10:23
Wolltest Du nicht auch mal den Ararat besteigen; soll sehr schön dort sein!:] :))
Richtig. Auch deshalb fliegen sie ja nach Antalya.
Der Anteil der Spritkosten für die airlines nimmt derzeit durchaus signifikante Außmaße an. In einer Pauschalreise für den Hartz IV Monatssatz macht sich das bereits bemerkbar, selbst Billigflieger wie Ryan erheben gelegentlich Spritzuschläge.
Wenn Du 3 Mille für 2 Wochen hinlegst wirst Du es natürlich nicht bemerken.
Jetzt habe ich glatt mal nachgeschaut, die Zuschläge liegen für Pauschalreiseziele zwischen 14 (TUIfly) und 45 (Air Berlin, die haben eh grade noch andere Probleme) Euro. Müssen Grethi und Plethi halt mal aufs Taxi verzichten und mit der Bahn zum Flug.
http://www.focus.de/reisen/fliegen/flugkosten_aid_16483.html
Jetzt habe ich glatt mal nachgeschaut, die Zuschläge liegen für Pauschalreiseziele zwischen 14 (TUIfly) und 45 (Air Berlin, die haben eh grade noch andere Probleme) Euro. Müssen Grethi und Plethi halt mal aufs Taxi verzichten und mit der Bahn zum Flug.
http://www.focus.de/reisen/fliegen/flugkosten_aid_16483.html
Das wird noch mehr.
Ich kann das nur pauschalieren, aber bereits vor ein paar Monaten hat sich ein Linienflug nach Delhi in der billigsten Version für mich um 300 Euro im Vergleich zum Vorjahr verteuert. Das geht auch an den Urlaubsbombern nicht vorbei.
Und natürlich sind 40 Mücken nicht die Welt. Aber sie werden sich bei, was weiß ich, 20 Millionen Pauschalbilligtouristen, meiner Ansicht nach durchaus in spürbaren Prozentzahlen an Buchungsrückgängen bemerkbar machen.
Was ja kein Schaden ist, wenn die Kohle hier ausgegeben wird anstatt bei türkischen Lederwarenbetrügern.
Das wird noch mehr.
Ich kann das nur pauschalieren, aber bereits vor ein paar Monaten hat sich ein Linienflug nach Delhi in der billigsten Version für mich um 300 Euro im Vergleich zum Vorjahr verteuert. Das geht auch an den Urlaubsbombern nicht vorbei.
Ja klar, Langstrecken, insbesondere Linienflüge, trifft das natürlich eher. Interessant finde ich ja, daß es trotz schwachem Dollar satte 300 Euro sind.
haihunter
21.07.2008, 11:07
Das wurde auch langsam Zeit. Wird aber einige Unverbesserliche nicht daran hindern, trotzdem dorthin zu reisen. Wer sich in Gefahr begibt, .....
Wer dort noch Urlaub machen will, ist selber Schuld!
Ja klar, Langstrecken, insbesondere Linienflüge, trifft das natürlich eher. Interessant finde ich ja, daß es trotz schwachem Dollar satte 300 Euro sind.
Liegt bei dieser Destination teilweise auch an der extrem hohen Auslastung, aber ein Gutteil ist auf die höheren Kerosinkosten zurückzuführen.
Auch der nachfolgene Inlandsflug in Indien war deutlich teurer als im Vorjahr.
Wer dort noch Urlaub machen will, ist selber Schuld!
..und der Steuerzahler bekommt die Quittung für den Leichtsinn Einzelner :(
meckerle
21.07.2008, 11:45
Wer trotzdem dort Urlaub macht, der sollte auf eigene Kosten sehen wie er sich ggf. wieder aus der Affaire zieht.
Es kann ja nicht sein, dass der deutsche Steuerzahler für die Unvernunft anderer zur Kasse gebeten wird.
haihunter
21.07.2008, 12:18
Das Problem ist, daß nun die türkischen Bemühungen über alles gestellt werden und man so zeigen will, daß die Türkei ein verlässlicher Partner ist. Dabei hatten die PKK'ler ja von Anfang an vor, die Geiseln relativ schnell wieder freizulassen.
Tratschtante
21.07.2008, 12:30
Das Problem ist, daß nun die türkischen Bemühungen über alles gestellt werden und man so zeigen will, daß die Türkei ein verlässlicher Partner ist. Dabei hatten die PKK'ler ja von Anfang an vor, die Geiseln relativ schnell wieder freizulassen.
Wozu dann diese Geiselnahme? Wenn die Kurden einen kurdischen Fernsehsender wollen, sollen sie gefälligst in ein Land gehen, wo es diesen gibt.
haihunter
21.07.2008, 12:32
Wozu dann diese Geiselnahme? Wenn die Kurden einen kurdischen Fernsehsender wollen, sollen sie gefälligst in ein Land gehen, wo es diesen gibt.
Wenn ich das richtig versatnden habe, war diese Geiselnahme eine Protestaktion gegen die Haltung der deutschen Regierung gegenüber der PKK. Es wurde von Anfang an gesagt, daß die Geiseln bald wieder freikommen sollen.
Cleopatra
21.07.2008, 12:56
Wir scheinen in der Matrix zu leben
http://info.kopp-verlag.de/news/entfuehrung-am-ararat-ein-schelm-wer-boeses-dabei-denkt.html
http://http://info.kopp-verlag.de/news/ararat-mensch-die-geiseln.html
Wir scheinen in der Matrix zu leben
http://info.kopp-verlag.de/news/entfuehrung-am-ararat-ein-schelm-wer-boeses-dabei-denkt.html
http://http://info.kopp-verlag.de/news/ararat-mensch-die-geiseln.html
Jedenfalls der Autor der von dir verlinkten Seiten.
PS: So richtig lustig ist die Behauptung, es gäbe dort weder Bäume noch Sträucher und im zweiten Artikel hat er ein Bild vom Ararat mit Bäumen im Vordergrund und dichtem Wald im Hintergrund. :))
Tratschtante
21.07.2008, 14:58
Wenn ich das richtig versatnden habe, war diese Geiselnahme eine Protestaktion gegen die Haltung der deutschen Regierung gegenüber der PKK. Es wurde von Anfang an gesagt, daß die Geiseln bald wieder freikommen sollen.
Die Kurden wollen, daß das Verbot der PKK zurückgenommen und der Sender Roj(?) wieder ausgestrahlt wird. So hab ich das rausgelesen. Wozu Geiseln nehmen, wenn gleichzeitig angekündigt wird, daß sie sowieso freikommen?
Bruddler
21.07.2008, 15:02
Reisewarnung.....
Eine solche Reisewarnung für Gesamttürkei beherzige ich selbst seit einigen Jahren !
Das nennt sich schon lange kein EU- Kandidat mehr.
Die Türkei wir in den nächsten 10 Jahren ein zweites Iran mit der Scharia als Gesetzgebung!
Bruddler
21.07.2008, 15:05
Das nennt sich schon lange kein EU- Kandidat mehr.
Die Türkei wir in den nächsten 10 Jahren ein zweites Iran mit der Scharia als Gesetzgebung!
Ich denke, das türkische Militär wird rechtzeitig dazwischenfunken und den verbohrten Islam-Affen ein Strich durch die Rechnung machen !
Cleopatra
21.07.2008, 15:35
Reisewarnung.....
Eine solche Reisewarnung für Gesamttürkei beherzige ich selbst seit einigen Jahren !
Ich dehne diese Warnung schon seit Jahren freiwillig auf sämtliche islamische Länder aus.:cool2: Als Frau ist man da Freiwild.:D
haihunter
21.07.2008, 16:42
Die Kurden wollen, daß das Verbot der PKK zurückgenommen und der Sender Roj(?) wieder ausgestrahlt wird. So hab ich das rausgelesen. Wozu Geiseln nehmen, wenn gleichzeitig angekündigt wird, daß sie sowieso freikommen?
Vielleicht um zu beweisen, daß man es kann und es jederzeit schlimmer ausgehen kann.
Ich denke, das türkische Militär wird rechtzeitig dazwischenfunken und den verbohrten Islam-Affen ein Strich durch die Rechnung machen !
Meinst du ?
Wahrscheinlich sind mind. die Hälfte der Soldaten in der Türkei selbst verbohrte
Islam-Affen.
Stadtknecht
21.07.2008, 18:09
Oh oh oh!!!!
Wir haben für September zwei Wochen Alanya gebucht.
JensVandeBeek
21.07.2008, 18:25
Oh oh oh!!!!
Lass dich nicht von einigen "Türken-Behinderten", "Vorbelasteten" und dadurch "Nicht-Nüchtern-Denkenden" beeinflussen. Die können nicht dafür, den sie wissen nicht was sie tun.
Wir sind ebenfalls Mitte September für zwei Wochen in Belek/Antalya.
Die PKK hat mit diese Geiselnahme, Freiheitsberaubung, Drohung und Erpressung mehr als genug geschadet. Die werden sich hüten, mehr in diese Richtung wieder etwas zu unternehmen.
Stadtknecht
21.07.2008, 18:29
Lass dich nicht von einigen "Türken-Behinderten", "Vorbelasteten" und dadurch "Nicht-Nüchtern-Denkenden" beeinflussen. Die können nicht dafür, den sie wissen nicht was sie tun.
Wir sind ebenfalls Mitte September für zwei Wochen in Belek/Antalya.
Die PKK hat mit diese Geiselnahme, Freiheitsberaubung, Drohung und Erpressung mehr als genug geschadet. Die werden sich hüten, mehr in diese Richtung wieder etwas zu unternehmen.
Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, daß die PKK ausgerechnet mich entführt.
Pascal_1984
21.07.2008, 18:36
Wenn es überhaupt die PKK war, immerhin brauchen die türken doch auch gute gründe für ihr "weiteres Vorgehen" gegen die kurden!
Pascal_1984
21.07.2008, 18:37
Oh oh oh!!!!
Selbst schuld, ich fahre dieses jahr wieder 2 wochen nordsee, hab mit paar kumpels ne richtig schicke 5-sterne wohnung gemietet, da kann ich auf verdorbenes gammelessen und krummnasige schleiereulen verzichten...
haihunter
21.07.2008, 18:43
Wenn es überhaupt die PKK war, immerhin brauchen die türken doch auch gute gründe für ihr "weiteres Vorgehen" gegen die kurden!
Wahrscheinlich war's die CIA oder der Mossad. :rolleyes:
klartext
21.07.2008, 18:48
Oh oh oh!!!!
Für Gammeldöner musst du nicht soweit reisen, die gibt es um die Ecke.
Anlanya ist sowas wie Arinal, mit Büllermün süchs, da wirst du abgefertigt wie am Fliessband. Gibt das Budget nichts Besseres her, wirklich so klamm ?
Tratschtante
21.07.2008, 19:52
Wahrscheinlich war's die CIA oder der Mossad. :rolleyes:
Oder Bush.:hihi:
Anlanya ist sowas wie Arinal, mit Büllermün süchs, da wirst du abgefertigt wie am Fliessband. Gibt das Budget nichts Besseres her, wirklich so klamm ?
All-inclusive Urlaub ist eben in, besonders sticht da für viele Preisbewußte die Türkei und Ägypten ins Auge!
Die Werbung verspricht alles inklusive----es fehlen nur noch Sie!
Ich bevorzuge Wanderungen im schönen Deutschland oder Alpenumgebung, auch wenn der Preis ohne Frühstück identisch ist mit dem Preis all inclusive Türkei.
So kalt ist es nun auch nicht, dass ich mit einem Kopftuch rumlaufen muß, lach....
Stadtknecht
22.07.2008, 09:46
Selbst schuld, ich fahre dieses jahr wieder 2 wochen nordsee, hab mit paar kumpels ne richtig schicke 5-sterne wohnung gemietet, da kann ich auf verdorbenes gammelessen und krummnasige schleiereulen verzichten...
Gestern hatten wir hier 12,6° C und Dauerregen.
Ich mußte mit größtem Mitleid an die Leute denken, die jetzt, am Besten mit kleinen Kindern in einem Wohnwagen, ihren Urlaub an der Nordsee verbringen und dieses Wetter erleiden müssen.
Außerdem ist das Essen in den Vier-Sterne-Hotels in der Türkei sehr gut und krummnasige Schleiereulen sieht man dort nicht, die sind offenbar alle in Deutschland.
Dennoch beneide ich Dich trotzdem, denn ich mag die Nordsee auch sehr und eine Fünf-Sterne-FeWo mit ein paar Kumpels ist sicher großartig.
Wo genau fahrt Ihr denn hin?
Wir waren im Mai, als wir hier diese Schönwetterphase hatten, auf Norderney und waren endlos begeistert.
Wenn wir hier nicht diese Wetterunsicherheit hätten, würden wir wohl nur noch Urlaub in Deutschland machen.
Stadtknecht
22.07.2008, 09:51
In Alanya habe ich noch nie Dönerbuden gesehen, geschweige denn, im Hotel welchen vorgesetzt bekommen.
Was das Budget angeht, stimme ich Dir teilweise zu.
Ich wäre gerne mal wieder nach Mallorca geflogen, aber der Urlaub wäre knapp doppelt so teuer geworden wie zwei Wochen Alanya.
Da wir bereits im Februar und im Mai jeweils eine Woche an der Nordsee waren, jetzt in die Türkei fliegen und im Oktober noch für ein verlängertes Wochenende nach Nürnberg und Bremen wollen, müssen wir auch finanziell sehen, daß wir klarkommen.
Stadtknecht
22.07.2008, 09:52
All-inclusive Urlaub ist eben in, besonders sticht da für viele Preisbewußte die Türkei und Ägypten ins Auge!
Die Werbung verspricht alles inklusive----es fehlen nur noch Sie!
Ich bevorzuge Wanderungen im schönen Deutschland oder Alpenumgebung, auch wenn der Preis ohne Frühstück identisch ist mit dem Preis all inclusive Türkei.
So kalt ist es nun auch nicht, dass ich mit einem Kopftuch rumlaufen muß, lach....
Ich auch, aber nach einem verregneten Urlaub im Allgäu haben wir erstmal mehr Lust auf Sommer, Sonne und Strand.
Ich auch, aber nach einem verregneten Urlaub im Allgäu haben wir erstmal mehr Lust auf Sommer, Sonne und Strand.
Das Wetter ist leider in Deutschland und angrenzenden Länder sehr unbeständig.
Vielleicht geht`s im nächsten Jahr mit einem Wohnmobil durch wärmere Gefielde;)
Pascal_1984
22.07.2008, 16:19
Gestern hatten wir hier 12,6° C und Dauerregen.
Ich mußte mit größtem Mitleid an die Leute denken, die jetzt, am Besten mit kleinen Kindern in einem Wohnwagen, ihren Urlaub an der Nordsee verbringen und dieses Wetter erleiden müssen.
Außerdem ist das Essen in den Vier-Sterne-Hotels in der Türkei sehr gut und krummnasige Schleiereulen sieht man dort nicht, die sind offenbar alle in Deutschland.
Dennoch beneide ich Dich trotzdem, denn ich mag die Nordsee auch sehr und eine Fünf-Sterne-FeWo mit ein paar Kumpels ist sicher großartig.
Wo genau fahrt Ihr denn hin?
Wir waren im Mai, als wir hier diese Schönwetterphase hatten, auf Norderney und waren endlos begeistert.
Wenn wir hier nicht diese Wetterunsicherheit hätten, würden wir wohl nur noch Urlaub in Deutschland machen.
Deswegen fahren wir erst mitte bis ende august, da wirds wieder schöner (hoffe ich...) Wir gehen nach Spieka-Neufeld, ca 30 km von cuxhaven entfernt...
Stadtknecht
22.07.2008, 17:34
Das Wetter ist leider in Deutschland und angrenzenden Länder sehr unbeständig.
Vielleicht geht`s im nächsten Jahr mit einem Wohnmobil durch wärmere Gefielde;)
Deutschland ist wunderschön und wenn das Wetter nicht wäre, würde ich niemals ins Ausland reisen.
Stadtknecht
22.07.2008, 17:37
Deswegen fahren wir erst mitte bis ende august, da wirds wieder schöner (hoffe ich...) Wir gehen nach Spieka-Neufeld, ca 30 km von cuxhaven entfernt...
Ende August ist das Wetter meistens besser als jetzt.
Spieka-Neufeld höre ich zum ersten Mal und mußte in den Atlas schauen.
Die Gegend kenne ich gar nicht.
Wir fahren meistens nach Neuharlingersiel oder Norderney.
Pascal_1984
22.07.2008, 17:53
Ende August ist das Wetter meistens besser als jetzt.
Spieka-Neufeld höre ich zum ersten Mal und mußte in den Atlas schauen.
Die Gegend kenne ich gar nicht.
Wir fahren meistens nach Neuharlingersiel oder Norderney.
is n kleines feriendorf direkt hinterm teich
Stadtknecht
22.07.2008, 19:17
is n kleines feriendorf direkt hinterm teich
Ja, ich hab`s auf der Landkarte gefunden.
Warst Du schon mal auf Amrum?
Da wollen wir auch mal hin.
Tratschtante
22.07.2008, 19:29
Mein Liebslingsort: Ostsee/Timmendorfer Strand
Von da aus kann man schöne Ausflüge machen, zu Fuß oder mit dem Auto.
meckerle
22.07.2008, 19:46
In Alanya habe ich noch nie Dönerbuden gesehen, geschweige denn, im Hotel welchen vorgesetzt bekommen.
Was das Budget angeht, stimme ich Dir teilweise zu.
Ich wäre gerne mal wieder nach Mallorca geflogen, aber der Urlaub wäre knapp doppelt so teuer geworden wie zwei Wochen Alanya.
Da wir bereits im Februar und im Mai jeweils eine Woche an der Nordsee waren, jetzt in die Türkei fliegen und im Oktober noch für ein verlängertes Wochenende nach Nürnberg und Bremen wollen, müssen wir auch finanziell sehen, daß wir klarkommen.
Türkeiurlaub bekommst du doch bei ALDI am Wühltisch. Wenn die Türken real kalkulieren würden, käme kein Mensch in Versuchung dorthin in Urlaub zu wollen.
Pascal_1984
22.07.2008, 21:31
Ja, ich hab`s auf der Landkarte gefunden.
Warst Du schon mal auf Amrum?
Da wollen wir auch mal hin.
nee bisher nicht! Wollen das jahr evtl. mal auf helgoland rüberschippern, amrum wär auch ne idee! Mal schaun...
Stadtknecht
23.07.2008, 14:45
Türkeiurlaub bekommst du doch bei ALDI am Wühltisch. Wenn die Türken real kalkulieren würden, käme kein Mensch in Versuchung dorthin in Urlaub zu wollen.
Was interessiert mich deren Kalkulation?
ich bekomme für akzeptables Geld Sommer, Sonne, Strand, Vier Sterne all inclusive.
Das will ich und der Rest interessiert mich nicht.
Stadtknecht
23.07.2008, 14:48
nee bisher nicht! Wollen das jahr evtl. mal auf helgoland rüberschippern, amrum wär auch ne idee! Mal schaun...
Ich bin mal gespannt, ob Helgoland wirklich durch Zusammenschluß mit dieser Sandbank vergrößert wird.
Stadtknecht
23.07.2008, 14:50
Mein Liebslingsort: Ostsee/Timmendorfer Strand
Von da aus kann man schöne Ausflüge machen, zu Fuß oder mit dem Auto.
Ja, da muß es auch sehr schön sein.
klartext
23.07.2008, 14:52
Was interessiert mich deren Kalkulation?
ich bekomme für akzeptables Geld Sommer, Sonne, Strand, Vier Sterne all inclusive.
Das will ich und der Rest interessiert mich nicht.
Dann achte darauf, dass du lebend zurück kommst. Gestern sind drei Touristen bei einer sog. Schaumparty in der Türkei ums Leben gekommen.
quelle: www.morgenpost.de/vermischtes/article711155
Pascal_1984
23.07.2008, 17:16
Dann achte darauf, dass du lebend zurück kommst. Gestern sind drei Touristen bei einer sog. Schaumparty in der Türkei ums Leben gekommen.
Die sind bereits in deutschen discotheken gefährlich! mit 17 war ich mal bei einer dabei, da ging der dreck bis weit über den kopf bei vielen, wenn man dann nicht genau weiß wo man rauskommt und kaum atmen kann, sind leichte schürfwunden noch das kleinste übel!
Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, daß die PKK ausgerechnet mich entführt.
Sagt die Makrele zu ihren Schwarmgenossen angesichts der Seehunde.
Nicht mal, wenn man mir die Reise schenken und noch ein Vermögen drauflegen würde, würde ich einen Fuß in dieses Land setzen.
Türken und Russen wohin das Auge reicht in den schönsten Woches des Jahres! Das ist ja der Traumurlaub schlechthin
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Vor allem, nachdem man doch weiß, was allein in den letzten zwei Jahren passiert ist.
Mann, Mann, Mann, es gibt aber auch Ignoranten.
Laurin
Stadtknecht
24.07.2008, 14:08
Nicht mal, wenn man mir die Reise schenken und noch ein Vermögen drauflegen würde, würde ich einen Fuß in dieses Land setzen.
Türken und Russen wohin das Auge reicht in den schönsten Woches des Jahres! Das ist ja der Traumurlaub schlechthin
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Vor allem, nachdem man doch weiß, was allein in den letzten zwei Jahren passiert ist.
Mann, Mann, Mann, es gibt aber auch Ignoranten.
Laurin
Was ist denn Dein bevorzugtes Urlaubsziel?
Mit der Türkei scheinst Du ja richtig viel Erfahrung zu haben. :hihi:
Stadtknecht
28.07.2008, 13:02
Aus dem Schaumpartyalter bin raus. ;)
Aber von dem Unfall habe ich auch gehört.
klartext
28.07.2008, 13:07
Aus dem Schaumpartyalter bin raus. ;)
Aber von dem Unfall habe ich auch gehört.
Es ballert etwas viel in letzter Zeit in der Türkeitan vielen Stellen. Erst vor drei Wochen war in Istanbul eine grosse Schiesserei vor dem US-Konsulat, dann die Entführung der Deutschen und das jetzt, alles in einem Monat - und er ist noch nicht zu Ende.
Aber weiter so, das nenne ich Abenteuerurlaub, Bombenstimmung garantiert.
ja, und vor allem die Deutschen rollen diesen tollen Land den roten Teppich aus
Stadtknecht
29.07.2008, 11:19
ja, und vor allem die Deutschen rollen diesen tollen Land den roten Teppich aus
Deutsche Politiker tun das.
Das deutsche Volk will keinen türkischen EU-Beitritt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.