PDA

Vollständige Version anzeigen : CO2-The satanic gas



kotzfisch
19.07.2008, 09:49
Es bedarf keines Beweises (der wissenschaftlich ohnehin nicht zu führen ist).
Das Urteil ist gefallen.Der Steuerzahler darf zahlen.

Wer dereinst nicht mehr heizt,nicht mehr in Urlaub fährt, kein Fleisch mehr essen (darf),nicht mehr Auto fährt, der ist reif für den ökologistischen Sozialismus in dem
wirklich fast alle gleich sind:gleich verarmt,reguliert,rationiert,gegängelt und herumkommandiert-also all das,was der Sozialismus am besten kann.

Die (wenig schöne) neue Welt hat begonnen-Der Öko Nihilismus scheint zu siegen.Fakten scheren niemanden mehr.Der gesunde Menschenverstand zieht sich ins Private zurück.

wtf
19.07.2008, 10:06
Rettet die Photosynthese!

kotzfisch
19.07.2008, 10:08
Rettet den Verstand!

wtf
19.07.2008, 10:11
Wider den Chlorophyllcaust!

lupus_maximus
19.07.2008, 10:11
Rettet den Verstand!
Du kannst keinen Verstand retten, der nicht vorhanden ist!

kotzfisch
19.07.2008, 10:28
Ach,ich vergaß,Heinz- Sorry!

Don
19.07.2008, 10:33
Spätestens wenn der erste Politiker äußert, daß Bier aufgrund seines Kohlensäuregehaltes zu besteuern wäre, ist es höchste Zeit auszuwandern.
Ich verfolge die Medien diesbezüglich aufmerksam, denn ich verwette meinen Arsch darauf.

wtf
19.07.2008, 10:37
Das würde chemische Grundkenntnisse zu H2CO3 voraussetzen, die ich in der Politikerkaste doch mal anzweifle.

Sehr schön war aber die Aktion in einer Fußgängerzone, wo Passanten vor laufender Kamera gebeten wurden, die Luft anzuhalten, um symbolisch ein paar Gramm CO2 zu sparen (gesehen in ExtraDry, N3). Der Deppen war kein Mangel.

Skaramanga
19.07.2008, 10:42
Das würde chemische Grundkenntnisse zu H2CO3 voraussetzen, die ich in der Politikerkaste doch mal anzweifle.

Sehr schön war aber die Aktion in einer Fußgängerzone, wo Passanten vor laufender Kamera gebeten wurden, die Luft anzuhalten, um symbolisch ein paar Gramm CO2 zu sparen (gesehen in ExtraDry, N3). Der Deppen war kein Mangel.

Hätt' ich gemacht. Um dann bombastisch in die Kamera zu rülpsen.

So, nun wird es Zeit, mal wieder ein paar Runden mit dem V8 zu drehen...

Leo Navis
19.07.2008, 11:34
Die AIn sind schuld.

Don
19.07.2008, 11:59
Das würde chemische Grundkenntnisse zu H2CO3 voraussetzen, die ich in der Politikerkaste doch mal anzweifle.

Sehr schön war aber die Aktion in einer Fußgängerzone, wo Passanten vor laufender Kamera gebeten wurden, die Luft anzuhalten, um symbolisch ein paar Gramm CO2 zu sparen (gesehen in ExtraDry, N3). Der Deppen war kein Mangel.

Ich empfange kein N3.
Aber ich habe nicht den geringsten Zweifel am Ergebnis dieser Aktion.

lupus_maximus
19.07.2008, 12:02
Ich empfange kein N3.
Aber ich habe nicht den geringsten Zweifel am Ergebnis dieser Aktion.
Nicht zu fassen!
Die Deppen würden unsere Pflanzen verhungern lassen!
Ade Blumenkohl und Rosenkohl!

kotzfisch
20.07.2008, 10:14
Alter Schwede (Arrhenius),war hast Du uns da eingebrockt?
Eine sinnlose Hypothese,die den Spekulanten ,Politikern und Geschäftemachern
(Gore) ein Superbasis der Selbstdarstellung,Ausbeutung,Steuererhöhung und Abzocke bietet.

Was so ein alter schwedischer Chemiker anrichten kann...

Pascal_1984
21.07.2008, 17:48
Spätestens wenn der erste Politiker äußert, daß Bier aufgrund seines Kohlensäuregehaltes zu besteuern wäre, ist es höchste Zeit auszuwandern.
Ich verfolge die Medien diesbezüglich aufmerksam, denn ich verwette meinen Arsch darauf.

Mal schauen obs dann in bayern einen neuen marsch auf berlin gibt, wenn bier verboten wird :)) :)) :))

klartext
21.07.2008, 18:51
Ein Skandal - jedes Jahr fallen alle Blätter von den Bäumen. Den Winter verbieten ist meine Forderung.

kotzfisch
23.07.2008, 12:00
WETTERSCHUTZ!

Sollte sofort beginnen, wenn es hier 30 Grad hat-dann sofort WETTERSCHUTZ!