PDA

Vollständige Version anzeigen : ich sage"scheiß Türke" / scheiß Deutscher



D-Moll
21.01.2008, 17:29
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080119/twl-es-gibt-keine-strafrechtsluecke-562a590_1.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7537725df.0.html

das solche Beschimpfungen durch den Paragraphen 185 des Strafgesetzbuches als Beleidigung geahndet werden könnten. „
Mit Strafe höchstens 2 Jahre

Aber Scheiß Neger oder Scheiß Jud........
Strafe 5 Jahre.
Gleichbehandlung? In Absurdistan eben nicht.

giggi
21.01.2008, 17:35
Die Gutmenschen könnten in Erklärungsnot geraten...

Atheist
21.01.2008, 17:38
Die Gutmenschen könnten in Erklärungsnot geraten...


nein werden sie nicht, noch lange nicht

Tarzan
21.01.2008, 17:43
Deutsche sind auch abgekackte Scheisse, solange sie sich dies alles gefallen lassen.. diese Scheiss-Deutsche.

ursula
21.01.2008, 17:45
ich großes stück deutscher scheisse muss hier einen neuen geistigen orgasmus der für die juristerei zuständigen zur kenntnis nehmen.

das macht mich so fertig, dass ich erstmal eine scheisspause mache.

eurabia is everywhere!! leider - ihr vermehrungsversager!!!! deutsche scheissvermehrungversager, verraten in den 70er jahren von scheisspolitikern, die schon tot sind oder sein werden, wenn der karneval verboten sein wird.

D-Moll
21.01.2008, 17:45
Die Gutmenschen könnten in Erklärungsnot geraten...

Die drehen sich alles so zurecht , wie sie es brauchen. X(
Vor allen immer wieder um Ausländer hier zu schützen.

Ein Schlag mitten ins Gesicht der Deutschen , wie ich finde.

Asylbewerber
21.01.2008, 20:21
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080119/twl-es-gibt-keine-strafrechtsluecke-562a590_1.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7537725df.0.html

Mit Strafe höchstens 2 Jahre

Aber Scheiß Neger oder Scheiß Jud........
Strafe 5 Jahre.
Gleichbehandlung? In Absurdistan eben nicht.

Tja woher solche Gesetze wohl kommen :rolleyes: Selbsthass gehört nun einmal zur political correctness.

Ist es eigentlich strafbar, wenn man einen Menschen fälschlicherweise aus "Antisemiten" oder "Nazi" beschimpft?

Marathon
21.01.2008, 20:32
ich großes stück deutscher scheisse muss hier einen neuen geistigen orgasmus der für die juristerei zuständigen zur kenntnis nehmen.

das macht mich so fertig, dass ich erstmal eine scheisspause mache.

eurabia is everywhere!! leider - ihr vermehrungsversager!!!! deutsche scheissvermehrungversager, verraten in den 70er jahren von scheisspolitikern, die schon tot sind oder sein werden, wenn der karneval verboten sein wird.

Deutschland ist so ziemlich das dichtbesiedelste Land der Erde, wie kann man da die Deutschen ein Vermehrungsversagen vorhalten?

tysker
23.01.2008, 14:49
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080119/twl-es-gibt-keine-strafrechtsluecke-562a590_1.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7537725df.0.html

Mit Strafe höchstens 2 Jahre

Aber Scheiß Neger oder Scheiß Jud........
Strafe 5 Jahre.
Gleichbehandlung? In Absurdistan eben nicht.
so etwas darf einfach nicht sein. wer ist dafür verantwortlich?

Felidae
23.01.2008, 15:19
Schauen wir uns erst mal den § 130 StGB an:


§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

Haben es alle verstanden? Die Taten nach Nr. 1 oder 2 müssen geeignet sein, den öffentlichen Frieden, also das friedliche Zusammenleben aller Menschen in diesem Land, zu stören. Kann die Bezeichnung "Sch**** Deutscher" den öffentlichen Frieden, also das allgemeine Sicherheitsgefühl, stören? Nein, kann es nicht. Denn die Minderheit der Muslime in Deutschland kann die Mehrheit nicht ernstlich bedrohen.

Chaos
23.01.2008, 15:21
Liegt wohl an der Definition der Volksverhetzung. In Deutschland lebt nunmal das deutsche Volk und das kann man nicht gegen sich selbst verhetzen, wäre auch extrem widersinnig.
Außerdem sind Beleidigungen wie im Eingangsbeitrag nicht automatisch Volksverhetzung, da kommt es auf die Situation an.

tysker
23.01.2008, 15:32
Schauen wir uns erst mal den § 130 StGB an:



Haben es alle verstanden? Die Taten nach Nr. 1 oder 2 müssen geeignet sein, den öffentlichen Frieden, also das friedliche Zusammenleben aller Menschen in diesem Land, zu stören. Kann die Bezeichnung "Sch**** Deutscher" den öffentlichen Frieden, also das allgemeine Sicherheitsgefühl, stören? Nein, kann es nicht. Denn die Minderheit der Muslime in Deutschland kann die Mehrheit nicht ernstlich bedrohen.
oh, doch. diese minderheit bedroht unsere demokratische und freiheitliche rechtsordnung!

maskulin
25.01.2008, 08:54
Einen wunderschönen guten Freitag.
Ich habe mir erlaubt die Beiträge auf dem Zweig auf einem russischen Ressource zu übersetzen.
Die Leute da haben mich drum gebeten, dass ich hier vollen Verständnis für ihre Reaktion
ausrichten soll. Ich soll auch sagen, dass sie nicht allein bei den Gedanken sind. Ich soll auch sagen, dass die Mehrheit voll und ganz euch bei der Sache unterstütz.:)
http://inosmi.ru/forum/themes/viewthread?thread=28537

HartzIVler
25.01.2008, 09:25
Liegt wohl an der Definition der Volksverhetzung. In Deutschland lebt nunmal das deutsche Volk und das kann man nicht gegen sich selbst verhetzen, wäre auch extrem widersinnig.
Außerdem sind Beleidigungen wie im Eingangsbeitrag nicht automatisch Volksverhetzung, da kommt es auf die Situation an.

Nach dieser Deffinination sollte man dann nach Israel fahren und könnte dann dort fast ungestraft die Juden beleidigen, weil die dort eben die Mehrheit sind?

McDuff
25.01.2008, 09:29
Liegt wohl an der Definition der Volksverhetzung. In Deutschland lebt nunmal das deutsche Volk und das kann man nicht gegen sich selbst verhetzen, wäre auch extrem widersinnig.



Warum das? Wieso ist das keine Verhetzung wenn man ein ganzes Volk beleidigt?
Das erkläre mal! Aber sicher kann man mit juristischen Winkelzügen alles entschuldigen....

McDuff
25.01.2008, 09:32
Schauen wir uns erst mal den § 130 StGB an:



Haben es alle verstanden? Die Taten nach Nr. 1 oder 2 müssen geeignet sein, den öffentlichen Frieden, also das friedliche Zusammenleben aller Menschen in diesem Land, zu stören. Kann die Bezeichnung "Sch**** Deutscher" den öffentlichen Frieden, also das allgemeine Sicherheitsgefühl, stören? Nein, kann es nicht. Denn die Minderheit der Muslime in Deutschland kann die Mehrheit nicht ernstlich bedrohen.


Aber wenn jmd. Scheiß "Volk ungleich Deutsch" sagt, ist das dann wohl eine geeignete Gefährdung des freidlichen Zusammenlebens? Was für ein Käse!:depp:

politisch Verfolgter
25.01.2008, 11:49
Die Scheiß Deutschen Politgangster verhetzen das Volk.

zwoologe
25.01.2008, 12:11
mir fallen da ne menge scheiß deutsche ein die auch wirklich scheiße sind, will mir da jemand wiedersprechen?

ausserdem sind ja dann auch alle "paß-deutschen" davon betroffen, ja, per sippenhaft werden sie gleich mit beleidigt.

hat friedman einen deutschen pass? dann ist er für mich einer von den vielen scheiß deutschen.

Lioba
25.01.2008, 12:18
Scheiß deutsche Richter!

Das war schon immer so.

Zu Zeiten des Kaisers, Adolf Hitlers und Angela Merkel.

Willfährige Erfüllungsgehilfen.

Meine Meinung!

bernhard44
25.01.2008, 12:46
Schauen wir uns erst mal den § 130 StGB an:



Haben es alle verstanden? Die Taten nach Nr. 1 oder 2 müssen geeignet sein, den öffentlichen Frieden, also das friedliche Zusammenleben aller Menschen in diesem Land, zu stören. Kann die Bezeichnung "Sch**** Deutscher" den öffentlichen Frieden, also das allgemeine Sicherheitsgefühl, stören? Nein, kann es nicht. Denn die Minderheit der Muslime in Deutschland kann die Mehrheit nicht ernstlich bedrohen.

jetzt muss ich doch wirklich das erste mal über einen Beitrag von dir lachen!:))

Deutschmann
25.01.2008, 13:04
Schauen wir uns erst mal den § 130 StGB an:



Haben es alle verstanden? Die Taten nach Nr. 1 oder 2 müssen geeignet sein, den öffentlichen Frieden, also das friedliche Zusammenleben aller Menschen in diesem Land, zu stören. Kann die Bezeichnung "Sch**** Deutscher" den öffentlichen Frieden, also das allgemeine Sicherheitsgefühl, stören? Nein, kann es nicht. Denn die Minderheit der Muslime in Deutschland kann die Mehrheit nicht ernstlich bedrohen.

Lustig gelle ?

Scheinbar stört er doch den öffentlichen Frieden wenn man die Berichterstattung und Leserbriefe in allen Medien der letzten Wochen so liest.

Tja, da ist Umdenken gefordert.

kruemel04
25.01.2008, 14:58
Warum das? Wieso ist das keine Verhetzung wenn man ein ganzes Volk beleidigt?
Das erkläre mal! Aber sicher kann man mit juristischen Winkelzügen alles entschuldigen....



Nun, hier in Deutschland kann und darf jeder Ausländer die deutschen im Allgemeinen beleidigen und beschimpfen. Es wird dahingehend nichts unternommen. Wenn ich, als Deutscher, aber fordere, kriminelle Ausländer auszuweisen, dann werde ich in die rechte Ecke gestellt, als Nazi beschimpft. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein Italiener, der ist seid seiner Jugend in Deutschland, hat eine deutsche Frau geheiratet und zwei Kinder. Ich habe zu ihm das beste Verhältnis, wir hatten noch nie Problme miteinander. Auch er als Italiener ist der Meinung, das kriminelle Ausländer, egal woher, das Land verlassen müssten. Er sagt, wenn ich hierher komme, dann muss ich mich den gepflogenheiten in Deutschland anpassen. Man kann seine Religion ausüben, aber man darf sich den Gesetzen nicht widersetzen die in Deutschland gelten.
Aber das Problem in Deutschland ist doch die schreckliche Nazivergangenheit des so genannten Dritten Reich. Unsere Politiker sind nicht in der Lage, sich davon zu distanzieren. Von den Tätern damals sind nur noch wenige am Leben. Oder waren/sind alle Deutschen damals Nazitäter gewesen? Ich mit meinen knapp 45 Jahren habe mit dem Nazionalsozialismus nichts zu tun. Aber wenn ich gegen Ausländer bin, die hier Gesetze brechen, die in wenigen islamischen Gotteshäusern gegen unsere Lebensart hetzten, die hier öffentlich zu Mord und Attetntaten aufrufen, wenn ich gegen solche Leute etwas sage, dann bin ich ein Nazi. Und das kann es nicht sein.

MFG Volker Bachmann

Kreuzbube
25.01.2008, 15:31
Nach dieser Deffinination sollte man dann nach Israel fahren und könnte dann dort fast ungestraft die Juden beleidigen, weil die dort eben die Mehrheit sind?

Das würde ich besser bleiben lassen! Dann wirst Du nämlich schnell feststellen, daß es nicht darauf ankommt, was gesagt wird - sondern wer zu wem etwas sagt! Das hat damit etwas zu tun, daß es auf der Welt sehr wohl einen Rassismus gibt; bei dem wir aber ganz unten stehen!

Bruddler
25.01.2008, 15:39
Nun, hier in Deutschland kann und darf jeder Ausländer die deutschen im Allgemeinen beleidigen und beschimpfen. Es wird dahingehend nichts unternommen. Wenn ich, als Deutscher, aber fordere, kriminelle Ausländer auszuweisen, dann werde ich in die rechte Ecke gestellt, als Nazi beschimpft. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein Italiener, der ist seid seiner Jugend in Deutschland, hat eine deutsche Frau geheiratet und zwei Kinder. Ich habe zu ihm das beste Verhältnis, wir hatten noch nie Problme miteinander. Auch er als Italiener ist der Meinung, das kriminelle Ausländer, egal woher, das Land verlassen müssten. Er sagt, wenn ich hierher komme, dann muss ich mich den gepflogenheiten in Deutschland anpassen. Man kann seine Religion ausüben, aber man darf sich den Gesetzen nicht widersetzen die in Deutschland gelten.
Aber das Problem in Deutschland ist doch die schreckliche Nazivergangenheit des so genannten Dritten Reich. Unsere Politiker sind nicht in der Lage, sich davon zu distanzieren. Von den Tätern damals sind nur noch wenige am Leben. Oder waren/sind alle Deutschen damals Nazitäter gewesen? Ich mit meinen knapp 45 Jahren habe mit dem Nazionalsozialismus nichts zu tun. Aber wenn ich gegen Ausländer bin, die hier Gesetze brechen, die in wenigen islamischen Gotteshäusern gegen unsere Lebensart hetzten, die hier öffentlich zu Mord und Attetntaten aufrufen, wenn ich gegen solche Leute etwas sage, dann bin ich ein Nazi. Und das kann es nicht sein.

MFG Volker Bachmann

Du irrst, es sind immer noch ca. 83 Millionen von "denen" am Leben (so jedenfalls wird es uns von Seiten der Politik und den Medien unentwegt eingeredet) ! :rolleyes:

politisch Verfolgter
25.01.2008, 16:10
Die heutigen Täter machen einen doch nicht für den NS verantwortlich, sondern für Inhaber.

Margrit
25.01.2008, 18:51
Schauen wir uns erst mal den § 130 StGB an:



Haben es alle verstanden? Die Taten nach Nr. 1 oder 2 müssen geeignet sein, den öffentlichen Frieden, also das friedliche Zusammenleben aller Menschen in diesem Land, zu stören. Kann die Bezeichnung "Sch**** Deutscher" den öffentlichen Frieden, also das allgemeine Sicherheitsgefühl, stören? Nein, kann es nicht. Denn die Minderheit der Muslime in Deutschland kann die Mehrheit nicht ernstlich bedrohen.

Du vergißt nur, dass die Menschwürde großen Teilen unserer Politiker scheißegal it.
Für die zählt nur die Ausländerwürde. Unsere Würde unser Leben unsere Sicherheit? Damit haben die nichts am Hut.
Die Vernichtung des eigenen Volkes ist doch in vollem Gange Wer das immer noch nicht merkt, war offenbr bei Lherer Ast in der Baumschule.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 20:04
Zur Menschenwürde gehört die Entsorgung der Arbeitsgesetzgebung.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot müssen weg.
Der größte Feind der Deutschen sind Deutsche, waren es schon immer.
Die Spitze des Eisbergs sind die Gesetzgebungsverbrecher im Reichstag.

The_Darwinist
26.01.2008, 01:13
Was gibts für Drecks-Kanacke?

Florian
15.03.2008, 17:26
Kennt ihr wahrscheinlich schon:


Strafen nach dem Strafgesetzbuch: Deutschfeindliche Äußerungen
Eingereicht durch: Wählervereinigung BÜRGER IN WUT, von Jan Timke am Montag, 21. Januar 2008

Mit der Petition soll eine Ergänzung von § 130 StGB Abs. 1 StGB durch den Deutschen Bundestag erreicht werden. Es ist klarzustellen, daß auch das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit Teil der Bevölkerung Deutschlands ist und damit in den Schutzbereich der Norm fällt. Unbeachtlich sind die Herkunft bzw. die Nationalität des Täters. Somit können sowohl ausländische als auch deutsche Staatsangehörige die Tat begehen.

Begründung:
In der aktuellen Debatte um Jugendkriminalität sind zahlreiche Fälle bekanntgeworden, bei denen Menschen deutscher Abstammung allein wegen ihrer ethnischen Herkunft beschimpft, böswillig verächtlich oder verleumdet worden sind. Pauschale Beleidigungen wie „Scheiß-Deutsche“, „Schweinefresser“ oder „deutsche Schlampen“ kommen im Alltag leider immer häufiger vor. Solche Äußerungen sind auch geeignet, zum Haß gegen Deutsche aufzustacheln bzw. Gewalt- und Willkürmaßnahmen zu provozieren, was den öffentlichen Frieden stört.

Anders als bei volksverhetzenden Äußerungen gegen Zuwanderer oder bestimmte Gruppen der Gesellschaft wie z.B. Menschen jüdischen Glaubens oder Homosexuelle können Polizei und Justiz selbst bei üblen Hasstiraden, die sich gegen Deutsche richten, nicht einschreiten. Denn nach herrschender Rechtsmeinung sind die Deutschen nicht als Teil der Bevölkerung i.S.v. § 130 StGB zu begreifen. Der Begriff „Bevölkerung“ umfaßt aber semantisch Deutsche und Ausländer in unserem Land. Somit sind die Deutschen ebenfalls ein Teil der gesamten Bevölkerung. Weil die Rechtsprechung diese an sich logische Schlußfolgerung aber nicht teilt, bedarf es einer Konkretisierung des § 130 Abs. 1 StGB durch den Gesetzgeber, also den Deutschen Bundestag.

Die pauschale Verunglimpfung von Deutschen ist ebenso eine Form des Rassismus wie das Schüren von Haß gegen Ausländer in unserem Land. Beide Phänomene sind nicht nur gesellschaftlich zu ächten, sondern auch strafrechtlich zu ahnden. Tätern gleich welcher Herkunft oder Nationalität muß klargemacht werden, daß deutschfeindliche Äußerungen, die den inneren Frieden stören, eine Bestrafung nach sich ziehen. Der Staat ist gefordert, hierfür die gesetzlichen Grundlagen durch eine entsprechende Ergänzung des § 130 Abs. 1 StGB zu schaffen, um zukünftig auch die Deutschen vor Anfeindungen dieser Art zu schützen.


Hier kann mitgezeichnet werden:

http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154.98.html?&cHash=fb06cb1a5d&tx_ttnews%5Btt_news%5D=463

Wollte es nurmal aktualisieren, weil es nur noch bis zum 26. März läuft.

Bitte sagt es weiter.

Bin dann mal wieder weg.

Gruß Florian


Auf geht's!

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Biskra
15.03.2008, 19:44
Vielleicht sollten wir gleich einen Paragraph "Beleidigung des Deutschtums" einführen. :))

Hayaser
15.03.2008, 22:01
Vielleicht sollten wir gleich einen Paragraph "Beleidigung des Deutschtums" einführen. :))

Eine sehr gute Idee!

FranzKonz
15.03.2008, 22:05
Vielleicht sollten wir gleich einen Paragraph "Beleidigung des Deutschtums" einführen. :))

Wenn schon Paragraphen eingeführt werden, dann bitte ich in erster Linie um die Einführung der Todesstrafe für diejenigen, die auch im dritten Anlauf die Eignungsprüfung für die Qualifikation zum Blödmannsgehilfenlehrling vergeigen.

Der Humanismus darf nicht dazu führen, daß die Evolution vollständig außer Kraft gesetzt wird.

Würfelqualle
15.03.2008, 22:18
Schlimm, dass so was an die Regierung rangetragen werden muss.

Warum hilft einem deutschen Oper nicht sofort ein weiterer Deutscher, wenn der von einem Ausländer angegriffen wird ?

Warum helfen nicht sofort mehrere Deutsche einem Deutschen, wenn der von einer Gruppe Ausländer angegriffen wird ?

Warum unterteilen wir uns Deutsche lieber in Ossi und Wessi, an statt gemeinsam gegen kriminelle Ausländer vorzugehen ?

?(

Ob das je Realität wird ?



Gruss vonne Würfelqualle

McDuff
17.03.2008, 15:16
Schlimm, dass so was an die Regierung rangetragen werden muss.

Warum hilft einem deutschen Oper nicht sofort ein weiterer Deutscher, wenn der von einem Ausländer angegriffen wird ?

Warum helfen nicht sofort mehrere Deutsche einem Deutschen, wenn der von einer Gruppe Ausländer angegriffen wird ?

Warum unterteilen wir uns Deutsche lieber in Ossi und Wessi, an statt gemeinsam gegen kriminelle Ausländer vorzugehen ?

?(

Ob das je Realität wird ?




Gruss vonne Würfelqualle

Bei den ersteren Punkten läuft man Gefahr gemügelt zu werden und der letztere ist nach "divide et impera " bewußt gesteuert.

Götz
17.03.2008, 15:27
Vielleicht sollten wir gleich einen Paragraph "Beleidigung des Deutschtums" einführen. :))

Als Verbot oder als Gebot ?germane

BranVan_NL
17.03.2008, 15:36
Warum hilft einem deutschen Oper nicht sofort ein weiterer Deutscher, wenn der von einem Ausländer angegriffen wird ?

Warum helfen nicht sofort mehrere Deutsche einem Deutschen, wenn der von einer Gruppe Ausländer angegriffen wird ?

Und warum können nicht einfach Menschen anderen Menschen helfen wenn sie Opfer von Gewalt werden?

angax
17.03.2008, 15:54
Vielleicht sollten wir gleich einen Paragraph "Beleidigung des Deutschtums" einführen. :))

Bin ich dafür!:top:

"..Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!..."

JensVandeBeek
17.03.2008, 16:51
Schlimm, dass so was an die Regierung rangetragen werden muss.

Warum hilft einem deutschen Oper nicht sofort ein weiterer Deutscher, wenn der von einem Ausländer angegriffen wird ?

Warum helfen nicht sofort mehrere Deutsche einem Deutschen, wenn der von einer Gruppe Ausländer angegriffen wird ?

Warum unterteilen wir uns Deutsche lieber in Ossi und Wessi, an statt gemeinsam gegen kriminelle Ausländer vorzugehen ?

Ob das je Realität wird ?

Gruss vonne Würfelqualle

****************************


Ob das je Realität wird ?

Wenn du das Hilfsbereitschaft von der Nationalität abhängig macht’s, nicht.
Nach deiner These dürften die deutschen Ausländer und die Ausländer den deutschen nicht helfen.



Warum unterteilen wir uns Deutsche lieber in Ossi und Wessi, an statt gemeinsam gegen kriminelle Ausländer vorzugehen?

Ganz einfach, aus Natur (oder Genen?) brauchen wir ein "Feindbild" über den wir lästern müssen. Für die angebliche Misere brauchen wir ein Prügelknabe.

„Für jeden Schoß ein Franzoß“, „Kauf nicht bei Juden, Polaken/Autodiebe-Nation, Itakas/Pizzafresser/Mafiosi, Yugo-Schweine, Knoblauchfresser, Kümmel-Türken,
Scheiß-Ausländer, Früher: „werde erst mal Deutsche“, heute PassDeutsche,
früher: Arier, heute: UrDeutscher, Russen-Mafia, seit 2001 gelten die Muslime (alle Muslime ohne Ausnahme) als potenzieller Terrorist, „Musels“ …… u.v.a…

Nach jeder Erweiterung der EU, wurden die Feindbilder weniger, immer wieder müssten wir uns neu positionieren.

Wenn wir es nichts mehr haben, verkloppen wir uns gegenseitig bei Fußball.

Eigentlich müssten wir uns jetzt schon umsehen, was wir nach „Türken-Zeit“ machen werden.

FÜR MICH IST "SCHEIß-DEUTSCHE" GENAUSO SCHLIMM WIE "SCHEIß-AUSLÄNDER".

Laotse
17.03.2008, 19:09
Eigentlich müssten wir uns jetzt schon umsehen, was wir nach „Türken-Zeit“ machen werden.

FÜR MICH IST "SCHEIß-DEUTSCHE" GENAUSO SCHLIMM WIE "SCHEIß-AUSLÄNDER".

Du bist ein Optimist ... es gibt keine Zeit mehr nach den Türken für uns Deutsche .... ich weiß nicht wie alt du bist ... aber nehmen wir an 30-35 dann wirst de noch erleben, wenn die Musel die Mehrheit in Deutschland haben und unser Land politisch übernehmen!


Übrigens: dann kannst du keine Rente vergessen ! Warum soll ein Musel für deine Rente zahlen ???? Der bestimmt nicht !

mfg

JensVandeBeek
17.03.2008, 21:48
Du bist ein Optimist ... es gibt keine Zeit mehr nach den Türken für uns Deutsche .... ich weiß nicht wie alt du bist ... aber nehmen wir an 30-35 dann wirst de noch erleben, wenn die Musel die Mehrheit in Deutschland haben und unser Land politisch übernehmen!


Übrigens: dann kannst du keine Rente vergessen ! Warum soll ein Musel für deine Rente zahlen ???? Der bestimmt nicht !

mfg
Es liegt an uns. (Uns = alle die wirklich Deutschland loyal sind und alle Verpflichtungen als Bürger erfüllen, ohne Rücksicht auf die Nationalität).

Bin 51, seit 29 Jahren selbstständig. Es mir klar, dass ein Teil meine Rente nicht sicher ist. Aber die Schuldigen sitzen nicht in Berlin-Kreuzberg sondern in Reichstag. Trotzdem habe ich dafür gesorgt, dass wenigstens ein Teil meine Rente sicher ist und den Rest habe ich Privat abgesichert.

WIENER
17.03.2008, 22:56
Vielleicht sollten wir gleich einen Paragraph "Beleidigung des Deutschtums" einführen. :))

Am besten ist es man weist alle primtiven ausländischen Unterschichtsratten aus, dann würde man solche Paragraphen nicht brauchen. Und es würden Millionen an Steuergelder gespart.

WIENER
17.03.2008, 22:59
Du bist ein Optimist ... es gibt keine Zeit mehr nach den Türken für uns Deutsche .... ich weiß nicht wie alt du bist ... aber nehmen wir an 30-35 dann wirst de noch erleben, wenn die Musel die Mehrheit in Deutschland haben und unser Land politisch übernehmen!



Ich glaube nicht das es soweit kommt, da gibts eher einen Bürgerkrieg. Und das geht sicher nicht gut für die Türken aus.

Florian
18.03.2008, 17:31
****************************

FÜR MICH IST "SCHEIß-DEUTSCHE" GENAUSO SCHLIMM WIE "SCHEIß-AUSLÄNDER".

Für mich auch.

Deshalb bin ich auch dafür das beides unter Strafe gestellt wird und nicht nur letzteres.

Fiel
18.03.2008, 17:35
Wer glaubt, dass so etwas unsere Volksvertreter interessiert, der glaubt auch, dass das Volksvertreter die Vertreter ihres Volkes sind.

Florian
18.03.2008, 17:41
Schlimm, dass so was an die Regierung rangetragen werden muss.

Warum hilft einem deutschen Oper nicht sofort ein weiterer Deutscher, wenn der von einem Ausländer angegriffen wird ?

Warum helfen nicht sofort mehrere Deutsche einem Deutschen, wenn der von einer Gruppe Ausländer angegriffen wird ?

Warum unterteilen wir uns Deutsche lieber in Ossi und Wessi, an statt gemeinsam gegen kriminelle Ausländer vorzugehen ?

?(

Ob das je Realität wird ?



Gruss vonne Würfelqualle

Der Personenkreis, der zu feige ist einem alten Renter beizustehen, wenn er von jungen Ausländern zusamengeschlagen wird, ist derselbe, der seine Meinung von der Bildzeitung und von den anderen Massenmedien prägen läßt, weil er zu feige ist sich eine eigene Meinung zu bilden und so möglicherweise mit seinen Ansichten nicht in der Mitte der Gesellschaft steht.

Ich kenne viele Deutsche für die ein Deutschert ein Deutscher ist - egal ob aus dem Osten, dem Süden, dem Westen oder dem Norden der Bundesrepublik kommt.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Florian
18.03.2008, 17:42
Wer glaubt, dass so etwas unsere Volksvertreter interessiert, der glaubt auch, dass das Volksvertreter die Vertreter ihres Volkes sind.

Dann ist es jetzt an der Zeit, dass diese sogenannten Volksvertreter aus den Parlamenten verschwinden und durch Vertreter des Volkes ersetzt werden.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Florian
18.03.2008, 17:50
Vielleicht sollten wir gleich einen Paragraph "Beleidigung des Deutschtums" einführen. :))

Dass Deutschland kulturell so tief steht, einen solchen Paragraphen nötig zu haben, glaube ich nicht.

von Bingen
18.03.2008, 17:50
Dann ist es jetzt an der Zeit, dass diese sogenannten Volksvertreter aus den Parlamenten verschwinden und durch Vertreter des Volkes ersetzt werden.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Und WIE soll das praktizierbar sein?

Hexenhammer
18.03.2008, 17:52
Und WIE soll das praktizierbar sein?

Revolution!

von Bingen
18.03.2008, 17:55
Da bin ich dabei! :D

Florian
18.03.2008, 18:05
Und WIE soll das praktizierbar sein?

Durch Handeln würde ich vorschlagen. Es gibt Dinge, die unmöglich sind. Eine politisches System zu ändern gehört nicht dazu. Das hat es schon oft gegeben.

Wenn es einem noch nicht unerträglich genug ist, dann kann man ja weiter ab und zu meckern und jammern. Ich will mir von meinen Kindern eines Tages nur nicht vorwerfen lassen, dass ich nichts getan habe. Und die derzeitige Ausgangslage ist sogar sehr gut und wir haben allen Grund zur Zuversicht.


Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Fiel
18.03.2008, 18:09
Und WIE soll das praktizierbar sein?

Das geht nur durch Krieg, das ist das Problem.

von Bingen
18.03.2008, 18:12
Das geht nur durch Krieg, das ist das Problem.

Ich weiß. Und genau das ist keine wirkliche Lösung.

Florian
18.03.2008, 18:17
Das geht nur durch Krieg, das ist das Problem.

Wie bitte?

Warum denn das?!

Erklär mal!

Was war 1989? 1998? 1933? Gab es da einen Krieg?

Fuchs
22.03.2008, 23:04
Wie bitte?

Warum denn das?!

Erklär mal!

Was war 1989? 1998? 1933? Gab es da einen Krieg?

was war den 1998?

Florian
22.03.2008, 23:18
was war den 1998?

Da kamen die Grünen zusammen mit der SPD in Deutschland an die Regierungsmacht, die versammelten linken Alt-68er.

Seit dem wird zum Beispiel nicht nur alles was politisch rechts steht als rechtsradikal diffamiert, sondern auch sonst alles was nicht in ihr Multikulti- und Feminismus-Weltbild passt staatlich bekämpft und medial denunziert.

Fuchs
23.03.2008, 00:41
Da kamen die Grünen zusammen mit der SPD in Deutschland an die Regierungsmacht, die versammelten linken Alt-68er.

Seit dem wird zum Beispiel nicht nur alles was politisch rechts steht als rechtsradikal diffamiert, sondern auch sonst alles was nicht in ihr Multikulti- und Feminismus-Weltbild passt staatlich bekämpft und medial denunziert.

achso....

The_Darwinist
23.03.2008, 00:55
Und warum können nicht einfach Menschen anderen Menschen helfen wenn sie Opfer von Gewalt werden?

Weil die Helfer nach unseren Schadensersatzsätzen von immerhin deutschen Gerichten härter dafür verurteilt werden, dass sie einem Opfer unserer eigenen Art helfen, als würden sie einen Massenmord irgendwo sonst verursachen!
So weit sind wir nun schon gekommen!
Es traut sich niemand mehr, jemand anderem zu helfen, weil ihm der verprügelte Täter dann unverhältnismässige Grausamkeit vorwerfen kann!
Ich persönlich würde dann jeden Täter in einen dunklen Tunnel zerren!
***
Das lohnt sich und der Typ grabbelt nie wieder ne Deutsche an!
Wenn man schon mal kulturlose Gewalttäter aufgreift, dann kann man nicht damit rechnen, dass sie mit Kant argumentieren können. Höchstens mit Osama bin Laden, dieser Witzfigur aus der Giftküche von George Bush! Der hat immer noch nen braunen Kragen! Weil der dem George so tief hinten rein ist!
Immerhin hat er ihm ne 1A-Entschuldingung für einen total nichtsnutzigen Krieg geliefert!
Wenn man man von den Erklärungen des Bush-Mannes absieht!
er hat jetzt ein ganzes Land, in dem Öl sprudelt!
Noch ein anderes, durch das das Öl zwangsläufig durchmuss!
Eine Geisteshaltung, die in ihrer Verbortheit und ihrer Alzheimer-Neigung nichts mehr zu wünschen übrig lässt, sowohl in den USA, wie im Iran oder in Afghanistan! Da gibt es also Gegner, die sich wirklich gegenseitig verdient haben!

The_Darwinist
23.03.2008, 00:58
Ich weiß. Und genau das ist keine wirkliche Lösung.

So ein Quatsch!
Ein Krieg ist immer eine Lösung!
Er nimmt den Druck aus dem Kessel, den erst die Gutmenschen durch ihr Nichtstun aufgebaut haben!
Ein paar Millionen Tote tragen zum Völkerfrieden mehr bei, als alle Gebete dieser Welt!

Florian
23.03.2008, 12:34
Ich persönlich würde dann jeden Täter in einen dunklen Tunnel zerren!
Ihm da die Augen ausstechen und dann erst meinen Spass mit der Bestrafung haben!


Also, ...Sozialpädagoge bist du nicht.

Zur Petition: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
http://www.pro-frankfurt.org/index.html
http://www.pro-koeln-online.de
http://www.promuenchen.de

Herr K.
23.03.2008, 14:08
Wie bitte?

Warum denn das?!

Erklär mal!

Was war 1989? 1998? 1933? Gab es da einen Krieg?

Herrje, Du bist täglich für einen Ausreißer gut.
Erklärst Du mir kurz, inwiefern die Machtergreifung inkl. allem nachfolgenden Unheils anno 1933 vorbildhaften Charakter besitzen und mit einem Wahlergebnis des Jahres 98 gleichzusetzten sein sollte?

Florian
23.03.2008, 14:36
Herrje, Du bist täglich für einen Ausreißer gut.
Erklärst Du mir kurz, inwiefern die Machtergreifung inkl. allem nachfolgenden Unheils anno 1933 vorbildhaften Charakter besitzen und mit einem Wahlergebnis des Jahres 98 gleichzusetzten sein sollte?

Endlich kommt dieser Einwand. Ich machte mir schon Sorgen, dass das jeder einfach so hinnimmt. Danke.

Zeig du mir die Stelle, wo ich der Machtergreifung 1933 einen vorbildlichen Charakter zugesprochen habe.
Es ging um die massive Änderung eines politischen Systems ohne kriegerische Mittel. Und dafür ist 1933 das beste Beispiel. Das war völlig wertfrei gemeint.


Ergänzung:

Es ging mir auch in erster Linie um die Wahlergebnisse 1933, nicht um die darauffolgende Machtergreifung durch die Ermächtigungsgesetzte.

(Das ist ganz schön anstrengend, sich nicht von solch einer linken Unlogik-Argumemtation auf's Glatteis führen zu lassen.
Bin ich echt nicht mehr gewohnt. Hier kann man das an Gesellen wie dir gut trainieren.)

Vor allem dürfte auch klar sein, dass ich die Vorgänge 1998 genausowenig befürworte. Ich denke, die allermeisten haben das hier auch so verstanden. Aber damit auch Leute am linken Ende der Gaußkurve der Intelligenzverteilung das einigermaßen gedanklich auf die Reihe bekommen, war dein Einwurf in der Tat sinnvoll.


Wie ich jemandem, der geistig so unbeweglich, so überheblich und so zugedröhnt von seiner politisch überkorrekten Anpassungsfähigkeit ist, irgendetwas erklären soll, weiß ich wahrhaftig nicht.

Aber vielen Dank nochmals für die Möglichkeit, mich hierzu zu erklären.

Herr K.
23.03.2008, 14:57
Weil die Helfer nach unseren Schadensersatzsätzen von immerhin deutschen Gerichten härter dafür verurteilt werden, dass sie einem Opfer unserer eigenen Art helfen, als würden sie einen Massenmord irgendwo sonst verursachen!
So weit sind wir nun schon gekommen!
Es traut sich niemand mehr, jemand anderem zu helfen, weil ihm der verprügelte Täter dann unverhältnismässige Grausamkeit vorwerfen kann!

Könntest Du für diese Darstellung bitte ein exemplarisches Gerichtsurteil anführen?Ansonsten bleibt sie leeres Gewäsch, Ausdruck einer massiven Realitätsverschiebung.Hast Du schon mal vom Moment der diffundierenden Verantwortung gehört, welches in wissenschaftlichen Untersuchung zum Thema Zivilcourage u.a. als Erklärungsansatz für ausbleibende Hilfeleistung angeführt wird.Jeder einem Übergriff Beiwohnende erwartet vom jeweils anderen, daß dieser eingreift und weist die Verantwortung von sich.Erst wenn man direkt angesprochen wird, sich nicht mehr hinter der Gruppe verstecken kann, fühlt man sich zur Einmischung verpflichtet.Klingt nachvollziehbarer als Dein paranoides Geschwätz der angeblichen Hinderung durch harte Strafen.

Auch im Bereich der Biologie scheinst Du im übrigen erheblichen Nachholbedarf aufzuweisen.
Unsere Art ist mitnichten der Arier, sondern der homo sapiens.Ersteres ist lediglich ein Hirngespinst wirrer Rassisten, zweiteres hingegen ein Ordnungsbegriff biologischer Taxonomie.



Ich persönlich würde dann jeden Täter in einen dunklen Tunnel zerren!
*** Das lohnt sich und der Typ grabbelt nie wieder ne Deutsche an!
Wenn man schon mal kulturlose Gewalttäter aufgreift, dann kann man nicht damit rechnen, dass sie mit Kant argumentieren können.

Hm, angesichts Deiner überbordenden Brutalitätsphantasien wirkt es reichlich absurd im gleichen Atemzug von "kulturlosen Gewalttätern" zu faseln.Scheinst Du mit Deinem Rechtsverständnis doch noch in barbarischen Zeiten verhaftet und ein geradezu wolllüstiges Verlangen nach Bluttaten zu verspüren.Sag, geht Dir bei Ausschmückungen wie den obigen kräftig einer ab, löst es wenigsten vorübergehend den Triebstau im völkischen Apparat?

Mich würde interessieren, da Du den Namen des Königsberger Pedanten anführst, wie Du dessen Imperativ mit Deinen sadistischen Gelüsten anzugleichen gedenkst?




Höchstens mit Osama bin Laden, dieser Witzfigur aus der Giftküche von George Bush! Der hat immer noch nen braunen Kragen! Weil der dem George so tief hinten rein ist!
Immerhin hat er ihm ne 1A-Entschuldingung für einen total nichtsnutzigen Krieg geliefert!
Wenn man man von den Erklärungen des Bush-Mannes absieht!
er hat jetzt ein ganzes Land, in dem Öl sprudelt!
Noch ein anderes, durch das das Öl zwangsläufig durchmuss!
Eine Geisteshaltung, die in ihrer Verbortheit und ihrer Alzheimer-Neigung nichts mehr zu wünschen übrig lässt, sowohl in den USA, wie im Iran oder in Afghanistan! Da gibt es also Gegner, die sich wirklich gegenseitig verdient haben!

Jetzt galoppiert der Irrsinn aber kräftigst, jeder Zusammenhang geht flöten.Fügt sich jedoch auf bizarre Weise ins allgemeine Profil.
Gute Besserung.

Stechlin
23.03.2008, 14:59
...SCHEIß DEUTSCHE...

In der Tat, Du beleidigst das Deutschtum aufs allerschürfste. Ich bin empört.

1.) Das "ß" wird in der Großbuchstabenschrift zu einem "ss". Ausnahmslos.

2.) Fügungen mit dem derben Wort "Scheiß" erzwingen eine Zusammenschreibung, wie z.B. Scheißdreck, Scheißhaus, Scheißkerl oder eben Scheißdeutsche.

Zwei Fehler in einem Wort -wenn das der Führer wüßte...germane

Herr K.
23.03.2008, 15:10
In der Tat, Du beleidigst das Deutschtum aufs allerschärfste. Ich bin empört.

1.) Das "ß" wird in der Großbuchstabenschrift zu einem "ss". Ausnahmslos.

2.) Fügungen mit dem derben Wort "Scheiß" erwzingen eine Zusammenschreibung, wie z.B. Scheißdreck, Scheißhaus, Scheißkerl oder eben Scheißdeutsche.

Zwei Fehler in einem Wort -wenn das der Führer wüßte...germane

Läßt es sich nicht allgemein feststellen, daß unsere Vorzeigetoitschen gerade mit dem letzlich einzig einenden Moment, der deutschen Sprache, ihre liebe Mühe haben.

Hier gilt wohl Blut vor Geist.

Florian
23.03.2008, 15:14
In der Tat, Du beleidigst das Deutschtum aufs allerschürfste. Ich bin empört.

1.) Das "ß" wird in der Großbuchstabenschrift zu einem "ss". Ausnahmslos.

2.) Fügungen mit dem derben Wort "Scheiß" erzwingen eine Zusammenschreibung, wie z.B. Scheißdreck, Scheißhaus, Scheißkerl oder eben Scheißdeutsche.

Zwei Fehler in einem Wort -wenn das der Führer wüßte...germane

Mir ist es zwar egal, was irgendwelche Führer wissen, aber du hast Recht.

Danke für den Hinweis. Ich bin in Rechtschreibung eher mittelmäßig und lerne deshalb gerne etwas hinzu.

Florian
23.03.2008, 15:19
Läßt es sich nicht allgemein feststellen, daß unsere Vorzeigetoitschen gerade mit dem letzlich einzig einenden Moment, der deutschen Sprache, ihre liebe Mühe haben.

Hier gilt wohl Blut vor Geist.

"Lässt" schreibt man genauso wie "dass" so, habe ich vor einiger Zeit sogar gelernt. ;)

Danke übrigens, dass ich in deinen Augen ein Vorzeigedeutscher bin. Das fasse ich durchaus als Kompliment auf. Habe mich selbst nie uneingeschränkt als solchen betrachtet.

Herr K.
23.03.2008, 15:41
"Lässt" schreibt man genauso wie "dass" so, habe ich vor einiger Zeit sogar gelernt. ;)

Danke übrigens, dass ich in deinen Augen ein Vorzeigedeutscher bin. Das fasse ich durchaus als Kompliment auf. Habe mich selbst nie uneingeschränkt als solchen betrachtet.

Eduard Mörike
Verborgenheit
1.
Laß, o Welt, o laß mich sein!
Locket nicht mit Liebesgaben,
Laßt dies Herz alleine haben
Seine Wonne, seine Pein!

Eduard Mörike. Werke und Briefe. Historisch-kritische Gesamtausgabe. Hg. v. Hans-Henrik Krummacher, Herbert Meyer und Bernhard Zeller. Bd. 1. Stuttgart 2003, S. 145.

Bin wohl bisweilen etwas altmodisch, Du hast in diesem Fall aber heutiger Schreibweise folgend unbestritten Recht.
.......

Der Vorzeige-X zeichnet sich seltenst durch Wahrhaftigkeit, häufig aber durch zur Schau getragene Selbstgefälligkeit aus.

Florian
23.03.2008, 15:47
Eduard Mörike
Verborgenheit
1.
Laß, o Welt, o laß mich sein!
Locket nicht mit Liebesgaben,
Laßt dies Herz alleine haben
Seine Wonne, seine Pein!

Eduard Mörike. Werke und Briefe. Historisch-kritische Gesamtausgabe. Hg. v. Hans-Henrik Krummacher, Herbert Meyer und Bernhard Zeller. Bd. 1. Stuttgart 2003, S. 145.

Bin wohl bisweilen etwas altmodisch, Du hast in diesem Fall aber heutiger Schreibweise folgend unbestritten Recht.
.......

Der Vorzeige-X zeichnet sich seltenst durch Wahrhaftigkeit, häufig aber durch zur Schau getragener Selbstgefälligkeit aus.

Tja, und das ist auch so eine radikale Neuerung, die wir den Wahlergebnissen 1998 zu verdanken haben.

Ich fand die alte Rechtschreibung auch schöner.


---------------------
Selbstgefälligkeit - hm, in diesem Punkt müssen wir doch zuweilen alle an uns arbeiten, nicht?!

Polemi
23.03.2008, 16:24
Zwei Fehler in einem Wort -wenn das der Führer wüßte...germane
Ja, wenn er nur wüsste...

Herr K.
23.03.2008, 22:30
Endlich kommt dieser Einwand. Ich machte mir schon Sorgen, dass das jeder einfach so hinnimmt. Danke.

Zeig du mir die Stelle, wo ich der Machtergreifung 1933 einen vorbildlichen Charakter zugesprochen habe.
Es ging um die massive Änderung eines politischen Systems ohne kriegerische Mittel. Und dafür ist 1933 das beste Beispiel. Das war völlig wertfrei gemeint.


Ergänzung:

Es ging mir auch in erster Linie um die Wahlergebnisse 1933, nicht um die darauffolgende Machtergreifung durch die Ermächtigungsgesetzte.

(Das ist ganz schön anstrengend, sich nicht von solch einer linken Unlogik-Argumemtation auf's Glatteis führen zu lassen.
Bin ich echt nicht mehr gewohnt. Hier kann man das an Gesellen wie dir gut trainieren.)

Vor allem dürfte auch klar sein, dass ich die Vorgänge 1998 genausowenig befürworte. Ich denke, die allermeisten haben das hier auch so verstanden. Aber damit auch Leute am linken Ende der Gaußkurve der Intelligenzverteilung das einigermaßen gedanklich auf die Reihe bekommen, war dein Einwurf in der Tat sinnvoll.


Wie ich jemandem, der geistig so unbeweglich, so überheblich und so zugedröhnt von seiner politisch überkorrekten Anpassungsfähigkeit ist, irgendetwas erklären soll, weiß ich wahrhaftig nicht.

Aber vielen Dank nochmals für die Möglichkeit, mich hierzu zu erklären.

Tja, so hört sich das schon weitaus besser an, der Eindruck des Mißverständlichen ist durch Deine Relativierungen weitgehend aufgelöst. Du mußt zugeben, daß die Nennung der Jahres '33 im Hinblick auf eine gewünschte Veränderung der politischen Verhältnisse sehr wohl Raum für Spekulationen bietet.Die Machtergreifung Hiltlers ist wohl ein eher fragwürdiges Beispiel für einen unblutigen Umsturz, kann man ein Ereignis doch nicht gänzlich von seinen unmittelbaren Konsequenzen isolieren.Auch gingen die Nazi-Schergen im Vorfeld der Wahlen nicht gerade zimperlich mit ihren politischen Gegnern um.Aber geschenkt, Glatteis trifft es schon ganz gut...

Stechlin
23.03.2008, 23:07
Läßt es sich nicht allgemein feststellen, daß unsere Vorzeigetoitschen gerade mit dem letzlich einzig einenden Moment, der deutschen Sprache, ihre liebe Mühe haben.

Hier gilt wohl Blut vor Geist.

Das ist Voraussetzung!

Stechlin
23.03.2008, 23:13
Mir ist es zwar egal, was irgendwelche Führer wissen, aber du hast Recht.

Danke für den Hinweis. Ich bin in Rechtschreibung eher mittelmäßig und lerne deshalb gerne etwas hinzu.

Leider beschränkt sich diese Lernbereitschaft nur auf die Rechtschreibung, auf die ich bei anderen eigentlich gar keinen großen Wert lege. Aber bei "Euch" tue ich es gern, weil das an den Tag gelegte Deutschtum von Euch Gestalten mich geradezu zwingt. Nirgend sonst klaffen Anspruch und Wirklichkeit weiter auseinander.

Auch das hat der Führer nicht gewußt. Wie sollte er auch...

Stechlin
23.03.2008, 23:14
Tja, und das ist auch so eine radikale Neuerung, die wir den Wahlergebnissen 1998 zu verdanken haben.

Ich fand die alte Rechtschreibung auch schöner.

---------------------
Selbstgefälligkeit - hm, in diesem Punkt müssen wir doch zuweilen alle an uns arbeiten, nicht?!

Wie das, wo Du doch nicht einmal die kapierst? :))

Mondgoettin
24.03.2008, 08:09
Kennt ihr wahrscheinlich schon:


Strafen nach dem Strafgesetzbuch: Deutschfeindliche Äußerungen
Eingereicht durch: Wählervereinigung BÜRGER IN WUT, von Jan Timke am Montag, 21. Januar 2008

Mit der Petition soll eine Ergänzung von § 130 StGB Abs. 1 StGB durch den Deutschen Bundestag erreicht werden. Es ist klarzustellen, daß auch das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit Teil der Bevölkerung Deutschlands ist und damit in den Schutzbereich der Norm fällt. Unbeachtlich sind die Herkunft bzw. die Nationalität des Täters. Somit können sowohl ausländische als auch deutsche Staatsangehörige die Tat begehen.

Begründung:
In der aktuellen Debatte um Jugendkriminalität sind zahlreiche Fälle bekanntgeworden, bei denen Menschen deutscher Abstammung allein wegen ihrer ethnischen Herkunft beschimpft, böswillig verächtlich oder verleumdet worden sind. Pauschale Beleidigungen wie „Scheiß-Deutsche“, „Schweinefresser“ oder „deutsche Schlampen“ kommen im Alltag leider immer häufiger vor. Solche Äußerungen sind auch geeignet, zum Haß gegen Deutsche aufzustacheln bzw. Gewalt- und Willkürmaßnahmen zu provozieren, was den öffentlichen Frieden stört.

Anders als bei volksverhetzenden Äußerungen gegen Zuwanderer oder bestimmte Gruppen der Gesellschaft wie z.B. Menschen jüdischen Glaubens oder Homosexuelle können Polizei und Justiz selbst bei üblen Hasstiraden, die sich gegen Deutsche richten, nicht einschreiten. Denn nach herrschender Rechtsmeinung sind die Deutschen nicht als Teil der Bevölkerung i.S.v. § 130 StGB zu begreifen. Der Begriff „Bevölkerung“ umfaßt aber semantisch Deutsche und Ausländer in unserem Land. Somit sind die Deutschen ebenfalls ein Teil der gesamten Bevölkerung. Weil die Rechtsprechung diese an sich logische Schlußfolgerung aber nicht teilt, bedarf es einer Konkretisierung des § 130 Abs. 1 StGB durch den Gesetzgeber, also den Deutschen Bundestag.

Die pauschale Verunglimpfung von Deutschen ist ebenso eine Form des Rassismus wie das Schüren von Haß gegen Ausländer in unserem Land. Beide Phänomene sind nicht nur gesellschaftlich zu ächten, sondern auch strafrechtlich zu ahnden. Tätern gleich welcher Herkunft oder Nationalität muß klargemacht werden, daß deutschfeindliche Äußerungen, die den inneren Frieden stören, eine Bestrafung nach sich ziehen. Der Staat ist gefordert, hierfür die gesetzlichen Grundlagen durch eine entsprechende Ergänzung des § 130 Abs. 1 StGB zu schaffen, um zukünftig auch die Deutschen vor Anfeindungen dieser Art zu schützen.


Hier kann mitgezeichnet werden:

http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154.98.html?&cHash=fb06cb1a5d&tx_ttnews%5Btt_news%5D=463

Wollte es nurmal aktualisieren, weil es nur noch bis zum 26. März läuft.

Bitte sagt es weiter.

Bin dann mal wieder weg.

Gruß Florian


Auf geht's!

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.denun,ich glaube dir schon,dass es das gibt, und es gibt menschen anderer ethnischer herkunft kein recht in irem gastland sich so aufzufuehren!nur gibt es das ebenso andersrum,sollte man auch nicht vergessen.
es gibt diskriminierungen ueberall.

Thauris
24.03.2008, 08:11
nun,ich glaube dir schon,dass es das gibt, und es gibt menschen anderer ethnischer herkunft kein recht in irem gastland sich so aufzufuehren!nur gibt es das ebenso andersrum,sollte man auch nicht vergessen.
es gibt diskriminierungen ueberall.


Na sowas ! :scare:

Mondgoettin
24.03.2008, 08:15
Na sowas ! :scare:
klar,alte maenner wie du werden auch diskriminiert;) :D
warum das schweissige stirnband?:)

RmdP
24.03.2008, 09:56
Sag mal @mondhexe...wird "Peace on Earth" Nicht SO geschrieben?
Sonst würde es sich in Deiner Signatur ja um Teile handeln. (piece=Teil)
Mußte schon lachen Letztens als im Fernsehen bei einem Bericht über Ostermärsche einer dieser "Grün/Linken" Spinner mit einem Plakat durchlief wo "Pace" draufstand...also sind diese "Kreise" der Deutschen Rechtschreibung....sorry Englischen ....wohl auch nicht mächtig.

Thauris
24.03.2008, 10:01
Sag mal @mondhexe...wird "Peace on Earth" Nicht SO geschrieben?
Sonst würde es sich in Deiner Signatur ja um Teile handeln. (piece=Teil)
Mußte schon lachen Letztens als im Fernsehen bei einem Bericht über Ostermärsche einer dieser "Grün/Linken" Spinner mit einem Plakat durchlief wo "Pace" draufstand...also sind diese "Kreise" der Deutschen Rechtschreibung....sorry Englischen ....wohl auch nicht mächtig.



ooooopps :=


http://www.friedensfahnen.de/


Was den Rest angeht, kann ich Dir allerdings zustimmen :D

RmdP
24.03.2008, 10:09
ooooopps :=


http://www.friedensfahnen.de/


Was den Rest angeht, kann ich Dir allerdings zustimmen :D



:bow: Danke für den Link.....wieder was gelernt :whis:

Thauris
24.03.2008, 10:11
:bow: Danke für den Link.....wieder was gelernt :whis:




Kann nie schaden - und man lernt nie aus ;)

Freiherr
24.03.2008, 13:15
:bow: Danke für den Link.....wieder was gelernt :whis:

Besser jetzt anonym im Forum, als später ... ;)

Florian
24.03.2008, 13:27
Leider beschränkt sich diese Lernbereitschaft nur auf die Rechtschreibung, auf die ich bei anderen eigentlich gar keinen großen Wert lege. Aber bei "Euch" tue ich es gern, weil das an den Tag gelegte Deutschtum von Euch Gestalten mich geradezu zwingt. Nirgend sonst klaffen Anspruch und Wirklichkeit weiter auseinander.

Auch das hat der Führer nicht gewußt. Wie sollte er auch...


Auch wenn ich mich durch deine nicht zu übersehende heimliche Bewunderung für uns Deutsche sehr geschmeichelt fühle, brauchst du mich nicht gleich in der dritten Person anzureden. Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein. :)

Du brauchst dich auch nicht vor dem gesunden Patriotismus eines Deutschen zu fürchten. Selbstachtung ist die Grundvoraussetzung für die Achtung anderer. Wenn du diese Erfahrung vielleicht bisher auch nicht gemacht haben solltest, dann wirst du sie doch eines schönen Tages noch machen. Da bin ich guter Dinge. :)


Der Begriff "Deutschtum" hört sich ja richtig lächerlich an. Gefällt der dir etwa? Was ist damit eigentlich gemeint? Klingt irgendwie wie eine hohle Phrase... :)

Welchen "Führer" meinst du eigentlich die ganze Zeit? Erdogan? Putin?

Du scheinst ja ein sehr intelligenter, gebildeter junger Herr zu sein und wirst deshalb nicht versuchen meine Nationalität in den Schmutz zu ziehen, wegen längst vergangener schrecklicher Ereignisse und Zustände, sondern kümmerst dich vielmehr um die Verbesserung aktueller Missstände.

Florian
24.03.2008, 13:43
Du mußt zugeben, daß die Nennung der Jahres '33 im Hinblick auf eine gewünschte Veränderung der politischen Verhältnisse sehr wohl Raum für Spekulationen bietet.

Ja, das gebe ich zu. Nur denke ich nicht, dass das unbedingte Fügen in bestimmte politisch korrekte Argumentationsschemata einer Verbesserung der freien Diskussion über gewisse Sachverhalte dienlich ist.
Und hier bin ich nur in einem Internetforum. Als Politiker oder andere Person des öffentlichen Lebens würde man sich mit solch einer Aussage sicherlich für alle Zeit diskreditieren.



Die Machtergreifung Hiltlers ist wohl ein eher fragwürdiges Beispiel für einen unblutigen Umsturz, kann man ein Ereignis doch nicht gänzlich von seinen unmittelbaren Konsequenzen isolieren.Auch gingen die Nazi-Schergen im Vorfeld der Wahlen nicht gerade zimperlich mit ihren politischen Gegnern um.Aber geschenkt, Glatteis trifft es schon ganz gut...

Es ging mir wie gesagt eher um die Wahlergebnisse. Und an den Wahlkampfstrategien der Nationalsozialisten orientieren sich, genauso im übrigen wie an deren "Öffentlichkeitsarbeit", sprich Propaganda, während der Regierungszeit, bis heute auch sämtliche etablierten Parteien. Finde ich zumindest.

Die Rotfront und andere Verbände war auch nicht zimperlicher als die SA.

Aber insofern hast du wohl recht, dass zu der Zeit in Deutschland beinahe bürgerkriegsähnliche Zustände geherrscht haben.

Also ich hätte 1933 nicht unbedingt nennen müssen.

Florian
24.03.2008, 13:51
Wie das, wo Du doch nicht einmal die kapierst? :))

Kann man Sprache "kapieren"?

Meines Wissens nach lernt man Sprache eher emotional und durch Auswendiglernen, ist sie doch wohl keineswegs ein rein logisches Konstrukt. (Weshalb im übrigen die Rechtschreibreform völlig überflüssig war und nur von rotgrünem Aktionismus, Bürokratismus und Respektlosigkeit vor Traditionen und der Meinung der Mehrheit der Bevölkerung zeugt)

Aber Schwamm drüber. :)

Herr K.
24.03.2008, 14:24
Ja, das gebe ich zu. Nur denke ich nicht, dass das unbedingte Fügen in bestimmte politisch korrekte Argumentationsschemata einer Verbesserung der freien Diskussion über gewisse Sachverhalte dienlich ist.
Und hier bin ich nur in einem Internetforum. Als Politiker oder andere Person des öffentlichen Lebens würde man sich mit solch einer Aussage sicherlich für alle Zeit diskreditieren.

Die Vorhaltung antrainierter p.c. samt zeitgeistgemäßer Anpassungsbereitschaft schleift sich durch gebetsmühlenartige Wiederholung doch ein wenig ab.Ein eher müder Versuch, sich auf diesem Weg den Anstrich der Freigeistigkeit zu verleihen.

Ich möchte Dir keinwegs vorgeben, was Du zu denken oder schreiben hast, es ist Dir selbstredend unbenommen.Wie käme ich auch dazu?Nur räume ich mir das Recht ein, Dich auf argumentativen Dummfug hinzuweisen und diesen auch als solchen zu bennen.Dies ist keineswegs Ausdruck einer restriktiven Diskussionsführung, sondern vielmehr Zeichen einer freiheitlichen Austauschs.Rede und Gegenrede, Rhythmus des Diskurses und nicht anderes.

Am Umstand, als Person des öffentlichen Lebens im Falle der beispielhaften Nennung der Hiltler'schen Machtergreifung im Kontext gewünschter politischer Veränderungen kritisch bewertet zu werden, will mir nichts anstößiges auffallen.




Es ging mir wie gesagt eher um die Wahlergebnisse. Und an den Wahlkampfstrategien der Nationalsozialisten orientieren sich, genauso im übrigen wie an deren "Öffentlichkeitsarbeit", sprich Propaganda, bis heute sämtliche Parteien. Finde ich zumindest.

Die Rotfront war auch nicht zimperlicher als die SA.

Aber insofern hast du wohl recht, dass zu der Zeit in Deutschland beinahe bürgerkriegsähnliche Zustände geherrscht haben.

Also ich hätte 1933 nicht unbedingt nennen müssen.

Gut, schlagen wir ein Ei drüber.

Stechlin
24.03.2008, 18:14
Auch wenn ich mich durch deine nicht zu übersehende heimliche Bewunderung für uns Deutsche sehr geschmeichelt fühle, brauchst du mich nicht gleich in der dritten Person anzureden. Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein. :)

Du brauchst dich auch nicht vor dem gesunden Patriotismus eines Deutschen zu fürchten. Selbstachtung ist die Grundvoraussetzung für die Achtung anderer. Wenn du diese Erfahrung vielleicht bisher auch nicht gemacht haben solltest, dann wirst du sie doch eines schönen Tages noch machen. Da bin ich guter Dinge. :)


Der Begriff "Deutschtum" hört sich ja richtig lächerlich an. Gefällt der dir etwa? Was ist damit eigentlich gemeint? Klingt irgendwie wie eine hohle Phrase... :)

Welchen "Führer" meinst du eigentlich die ganze Zeit? Erdogan? Putin?

Du scheinst ja ein sehr intelligenter, gebildeter junger Herr zu sein und wirst deshalb nicht versuchen meine Nationalität in den Schmutz zu ziehen, wegen längst vergangener schrecklicher Ereignisse und Zustände, sondern kümmerst dich vielmehr um die Verbesserung aktueller Missstände.

Deine Nationalität? Unsere Nationalität, mein Bester. Ich bin so deutsch wie man es als Deutscher nur sein kann. Meine Ahnen bevölkern schon seit Generationen den schönen deutschen Landstrich, den man einst Preußen nannte.

Nein, kein Stolz rührt sich da in meiner Brust; dafür aber Demut und Dankbarkeit.

PS: Wir hatten nur einen "Führer". Einen zuviel.

Stechlin
24.03.2008, 18:17
Kann man Sprache "kapieren"?

Meines Wissens nach lernt man Sprache eher emotional und durch Auswendiglernen, ist sie doch wohl keineswegs ein rein logisches Konstrukt. (Weshalb im übrigen die Rechtschreibreform völlig überflüssig war und nur von rotgrünem Aktionismus, Bürokratismus und Respektlosigkeit vor Traditionen und der Meinung der Mehrheit der Bevölkerung zeugt)

Aber Schwamm drüber. :)

Schwamm weg: Rechtschreibung und Grammatik kann man kapieren. Nur davon war die Rede.

Schwamm drüber.

Florian
24.03.2008, 20:53
Deine Nationalität? Unsere Nationalität, mein Bester. Ich bin so deutsch wie man es als Deutscher nur sein kann. Meine Ahnen bevölkern schon seit Generationen den schönen deutschen Landstrich, den man einst Preußen nannte.

Ja, Preußen muss schön gewesen sein. Ein Teil meiner Familie stammt ebenfalls daher. Sogar aus Ostpreußen. Schrecklich was man der Bevölkerung Preußens angetan hat. Das müsste viel häufiger und eingehender in aller Öffentlichkeit diskutiert werden.



Nein, kein Stolz rührt sich da in meiner Brust; dafür aber Demut und Dankbarkeit.

Die Benutzung des Wortes "Stolz" in Bezug auf mein Nationalempfinden habe ich als Deutscher, im Gegensatz zu Angehörigen einer jeden anderen Nation, tunlichst zu vermeiden, aufgrund seiner Doppeldeutigkeit und seiner daraus folgenden Anfälligkeit, von bestimmten Personen als Beleg eines unterstellten Nationalchauvinismus missbraucht zu werden.

Also denke ich, es wird dir schwer fallen, mich bei der Benutzung dieses Wortes zu zitieren.

Aber Demut und Dankbarkeit sollte man tatsächlich empfinden und dann aber auch dementsprechend handeln, damit es weiterhin Grund gibt dankbar zu sein und nicht nur noch demütig.



PS: Wir hatten nur einen "Führer". Einen zuviel.

Sprich ruhig für dich.
Ich hatte und habe keinen und werde auch niemals einen haben.

Desto beklemmender empfinde ich es aber, dass Teile der Bevölkerung Deutschlands sich wieder einem Führer zuwenden und sich gleichzeitig von unserem freiheitlichen, demokratischen Staatssystem abwenden. Und nicht nur das wird seitens der etablierten Politik toleriert, sondern beispielsweise auch der Missbrauch unserer Staatsflagge.

http://www.die-rechte.com/Inhalte/Sites/EU/Staaten/TR/TR-index.html#1

Stets mit zweierlei Maß zu messen, halte ich jedenfalls auf Dauer für sehr gefährlich.

Stechlin
24.03.2008, 23:04
Ja, Preußen muss schön gewesen sein. Ein Teil meiner Familie stammt ebenfalls daher. Sogar aus Ostpreußen. Schrecklich was man der Bevölkerung Preußens angetan hat. Das müsste viel häufiger und eingehender in aller Öffentlichkeit diskutiert werden.

In der Tat. Das Schicksal, welches den Bewohnern des einst so tugendhaften und vor allem geschichtsträchtigen Ostpreußens widerfuhr, war nicht nur schrecklich, sondern auch schändlich. Ich bin ein großer Bewunderer Friedrichs des Zweiten und Immanuel Kants. Sie rotierten wahrscheinlich in ihren Gräbern, allein bei dem Gedanken, daß eine Clique von Verbrechern Deutschland nicht nur in den barbarischsten Krieg seit 300 Jahren führen ließ, sondern auch noch seine wertvollsten Territorien damit entriß -denn wir wollen hier nicht Ursache und Wirkung miteinander verwechseln.

Friedrichs Größe als tolleranter und demütiger Staatsdiener sowie Kants unerreichte Vernunftethik standen mitnichten in der Tradition derer, die aus Ostpreußen und Deutschland ein Brutnest an Unmenschlichkeit und unvorstellbaren Greuel machten. Gerade deshalb ist der Verlust Ostpreußens -die Wiege der preußischen Krone- besonders schmerzhaft.

Ja, die Ostpreußen, die Schlesier, Pommern und Sudeten -sie alle waren Opfer. Sie wurden zu Vertriebenen ihres eigenen Regimes. Und viele haben den Arm gehoben, und ihrem Führer zugejubelt -nein, kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Denn die ist wichtig, will man die Ursache und die Wirkung klar voneinander trennen.

Und bitte, keine endlosen Diskussionen über den bösen Iwan, der alle deutschen Frauen geschändet hat. Ich bin es leid, und ich werde auch Dir nicht den Gefallen tun, den Russen hier zum großen Sündenbock zu stempeln.
Gewiß, auch diese Greuel gab es -leider nicht zu wenig. Nur wollen wir nicht vergessen, was da an Menschenmaterial 1945 in Deutschland einritt -und das meine ich keinesfalls zynisch. Wer vier Jahre nur Gewalt, Tod, Elend und die Hinterlassenschaften eines Vernichtungskrieges gegen sein eigenes Land sah, dabei wissend, daß vielleicht die Mutter, die Schwester, Frau und Kind entweder verschleppt, erschossen, vergast oder geschändet waren, von dem ist keine Menschlichkeit mehr groß zu erwarten. Die Psyche eines Menschen ist nicht unbedingt grenzenlos belastbar.

Das soll keine Entschuldigung dessen sein, sondern lediglich eine Erklärung -damit wir dieses Thema auch angesprochen hätten. Rein prophylaktisch -versteht sich.

Ach ja, alle meine Vorfahren stammen übrigens aus der Mark Brandenburg (Prignitz). Der einzige, der wahrscheinlich mal Ostpreußen sah, war mein Großvater -als er ins Baltikum zum "Endsieg" verlegt wurde.


Die Benutzung des Wortes "Stolz" in Bezug auf mein Nationalempfinden habe ich als Deutscher, im Gegensatz zu Angehörigen einer jeden anderen Nation, tunlichst zu vermeiden, aufgrund seiner Doppeldeutigkeit und seiner daraus folgenden Anfälligkeit, von bestimmten Personen als Beleg eines unterstellten Nationalchauvinismus missbraucht zu werden.

Wie andere ihre Nation empfinden, ist deren Sache. Die Sache mit dem "Stolz" ist bei mir viel grundsätzlicher; das hat zwar auch mit der Geschichte zu tun, aber nicht mit den braunen Horden. Ich lasse mir übrigens von Hitler deshalb nicht meine Geschichte rauben.
Stolz ist eine biblische Sünde -und das nicht ohne Grund. Ich bin Atheist -damit wir uns da richtig verstehen. Aber keine Kultur kommt ohne Ethik aus, und unsere Ethik ist nun mal christlichen Ursprungs. Von daher wäre es ignorant, würde man seine eigenen kulturellen Wurzeln leugnen.
Stolz verleitet zur Selbstüberschätzung, zur Selbsterhöhung. Das ist für das menschliche Ego nicht gut, schon allein deshalb, weil es zutiefst ungerecht ist. Jede Errungenschaft ist das Werk vieler, und der Stolz -den man ja für sich selbst in erster Linie empfindet- blendet eben diesen Fakt meist aus. Gerechter wäre da die Demut. Denn Demut für die Taten anderer ist zugleich empfundene Demut vor den eigenen Taten. Und kann man seine Nation besser ehren, indem man Demut vor ihr empfindet? Kein Stolz der Welt kann diesem Anspruch gerecht werden.

Die Demut ist Bestandteil der preußischen Idee von Tolleranz und Pflichterfüllung. Sie ist der Keim aller Tugenden, die Basis der reinen Vernunft. Laut Kant ist die Demut stets ein Vergleich seines eigenen Wertes mit der moralischen Vollkommenheit. Und das macht immun gegen Chauvinismus, schon allein deshalb, weil niemand von uns eine moralische Vollkommenheit erreichen wird. Nach ihr jedoch zu streben macht den reinen Weg zum eigentlichen Ziel. Denn nichts ist dem menschlichen Geist abträglicher als Perfektion.


Also denke ich, es wird dir schwer fallen, mich bei der Benutzung dieses Wortes zu zitieren.

Habe ich nach Zitaten gesucht?


Aber Demut und Dankbarkeit sollte man tatsächlich empfinden und dann aber auch dementsprechend handeln, damit es weiterhin Grund gibt dankbar zu sein und nicht nur noch demütig.

Hier sprichst Du in Rätseln, mein Freund.



Sprich ruhig für dich.
Ich hatte und habe keinen und werde auch niemals einen haben.

Das "wir" bezog sich auf die deutsche Geschichte, dessen Bestandteil wir alle sind. Es heißt ja auch, daß "die Deutschen" das Auto erfunden haben. Da schreist Du ja auch nicht gleich "ich nicht".

Also keine Spitzfindigkeiten, wenn ich bitten darf.


Desto beklemmender empfinde ich es aber, dass Teile der Bevölkerung Deutschlands sich wieder einem Führer zuwenden und sich gleichzeitig von unserem freiheitlichen, demokratischen Staatssystem abwenden. Und nicht nur das wird seitens der etablierten Politik toleriert, sondern beispielsweise auch der Missbrauch unserer Staatsflagge.

Zwei Fragen: Welchen "demokratischen Führer" meinst Du konkret? Welchen Mißbrauch der Staatsflagge prangerst Du an? Mir fällt da so schnell nichts ein, oder wahlweise eine ganze Menge, aber sicherlich nicht das, was Du meinst.


http://www.die-rechte.com/Inhalte/Sites/EU/Staaten/TR/TR-index.html#1

Bitte beleidige mich nicht.


Stets mit zweierlei Maß zu messen, halte ich jedenfalls auf Dauer für sehr gefährlich.

An dieser Stelle wirst Du wieder ein wenig nebulös. Geht´s ein wenig konkreter? Daß das Messen mit zweierlei Maß grundsätzlich "gefährlich" ist, ist eine gehaltlose Binsenweisheit, so wie ein "unverheirateter Junggeselle".

Immer klar Roß und Reiter nennen, dann klappt´s auch mit der Verständigung. ;)

Feenmädchen.
25.03.2008, 10:31
Vielleicht sollten wir gleich einen Paragraph "Beleidigung des Deutschtums" einführen. :))


Gibbet schon.


§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

Thauris
25.03.2008, 11:22
Gibbet schon.


§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.



Bleibt nur noch die Frage, warum dann nicht auch danach gehandelt wird!

Zeitgeist1
25.03.2008, 18:54
Morgen geht die Petition in die Parlamentarische Prüfung. Bis jetzt hat sie 6.783 Unterstützer.

Odinbraut
25.03.2008, 19:11
Morgen geht die Petition in die Parlamentarische Prüfung.


Und in ca 6-9 Monaten in den Müll...

Zeitgeist1
26.03.2008, 11:46
Und in ca 6-9 Monaten in den Müll...

Na und? Dann gibt's eben ne neue Petition!

Florian
28.03.2008, 05:08
Hallo Nitup,

also entschuldige meine späte Antwort. Manchmal liegen Meinungen so weit auseinander, dass Diskussionen hinfällig sind.

Solche Aussagen zum Beispiel:


In der Tat. Das Schicksal, welches den Bewohnern des einst so tugendhaften und vor allem geschichtsträchtigen Ostpreußens widerfuhr, war nicht nur schrecklich, sondern auch schändlich. Ich bin ein großer Bewunderer Friedrichs des Zweiten und Immanuel Kants. Sie rotierten wahrscheinlich in ihren Gräbern, allein bei dem Gedanken, daß eine Clique von Verbrechern Deutschland nicht nur in den barbarischsten Krieg seit 300 Jahren führen ließ, sondern auch noch seine wertvollsten Territorien damit entriß -denn wir wollen hier nicht Ursache und Wirkung miteinander verwechseln.

Mir ist eine solch klare Trennung von Ursache und Wirkung nicht möglich. Dazu erscheint mir die Welt zu kompliziert. Das mag an meinem geringen geistigen Fassungsvermögen liegen. Das hoffe ich. Der andere Fall wäre tragischer. Natürlich wird man mir Befangenheit vorwerfen. Das ist nur natürlich. Aber wenn ich anfange ganz klare Ursachen als Entschuldigungen für fatale Wirkungen zu benennen, dann würde ich wahrscheinlich auch sagen, dass die Jugend damals verroht wurde, dass die SS-Soldaten und Polizeibatailone seid ihrer Jugend brutalisiert wurden, dass viele Menschen noch durch den ersten Weltkrieg an das Töten gewohnt waren und niemals im heutigen Sinne normal sozialisiert wurden, dass es in Deutschland zur Zeit der Weimarer Republik noch längst keien wirkliche demokratische Kultur gegeben hat, dass die Menschen die NSDAP wegen ihrer eigenen bitteren Armut und wegen deren hervorragenden, noch nie da gewesenen, modernen Wahlkampanien gewählt haben, dass überhaupt die Weimarer Verfassung schon dieses Unheil überhaupt möglich gemacht hat, dass die Demütigungen, ausgehend von den Aliierten nach 1918 und das Leid und die Armut durch die Inflation das Deutsche Volk in die Arme der Nationalsozialisten getrieben hat usw. usf..

Aber das tue ich nicht.

Ich verurteile aber auch niemanden leichtfertig und wiege das fürchterliche Schicksal unschuldiger Zivilisten, Greise, Frauen und Kinder, gegen eine vermeintliche Teilschuld aufgrund einer Staatsangehörigkeit auf.

Dankbar und demütig bin ich wegen des Segens einer späten Geburt.

Doch wenn man heute, 70 Jahre später, immer noch die einseitige Propaganda glaubt, mit welcher den Deutschen im Grunde wohlgesonnene Amerikaner in den Krieg getrieben werden sollten und die nach dem Krieg dann ja auch nicht einfach als Semischwachsinn entlarvt werden durfte und wenn man nicht berücksichtigt, dass Sieger Geschichte schreiben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann ist da halt der Wille zu stark, es so zu sehen. Dann muss man es wahrscheinlich so sehen. Als innerstes Bedürfnis eventuell.




Friedrichs Größe als tolleranter und demütiger Staatsdiener sowie Kants unerreichte Vernunftethik standen mitnichten in der Tradition derer, die aus Ostpreußen und Deutschland ein Brutnest an Unmenschlichkeit und unvorstellbaren Greuel machten. Gerade deshalb ist der Verlust Ostpreußens -die Wiege der preußischen Krone- besonders schmerzhaft.

Gerade an Friedrich dem Großen und imanuel Kant schätze ich die widersprüchlichkeit ihres Wesens. Kein Mensch und kein realer Vorgang ist so einseitig und frei von jeglicher Ambivalenz wie du es hier darstellst.



Ja, die Ostpreußen, die Schlesier, Pommern und Sudeten -sie alle waren Opfer. Sie wurden zu Vertriebenen ihres eigenen Regimes. Und viele haben den Arm gehoben, und ihrem Führer zugejubelt -nein, kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Denn die ist wichtig, will man die Ursache und die Wirkung klar voneinander trennen.

Und bitte, keine endlosen Diskussionen über den bösen Iwan, der alle deutschen Frauen geschändet hat. Ich bin es leid, un
d ich werde auch Dir nicht den Gefallen tun, den Russen hier zum großen Sündenbock zu stempeln.
Gewiß, auch diese Greuel gab es -leider nicht zu wenig. Nur wollen wir nicht vergessen, was da an Menschenmaterial 1945 in Deutschland einritt -und das meine ich keinesfalls zynisch. Wer vier Jahre nur Gewalt, Tod, Elend und die Hinterlassenschaften eines Vernichtungskrieges gegen sein eigenes Land sah, dabei wissend, daß vielleicht die Mutter, die Schwester, Frau und Kind entweder verschleppt, erschossen, vergast oder geschändet waren, von dem ist keine Menschlichkeit mehr groß zu erwarten. Die Psyche eines Menschen ist nicht unbedingt grenzenlos belastbar.

Siehe oben. Das gleiche kann man auch über SS-Schlächter sagen. Und Deutschland kann man auch seid 1914 glaubhaft als Opfer darstellen. Als einziges Verbrechen seinen Erfolg. Aber so einfach ist die Welt nicht und niemand kann unbefangen urteilen. Jeder hat Eigenschaften, die ein bestimmtes Interesse bedingen.

Im übrigen haben viele Russen auf der Seite der Deutschen gestanden, gegen den Kommunismus. In Polen und Russland haben sich zudem viele Einheimische an der Judenvernichtung beteiligt. In Deutschland war der Antisemitismus in der Bevölkerung niemals so verbreitet wie in Polen.

So einfach ist die Welt nicht. Und das weißt du.

Also wieder mal die pure Vereinfachung und Einseitigkeit deinerseits. So schlicht kann man gar nicht urteilen. Ich glaube, du verschaukelst mich hier nur.



Das soll keine Entschuldigung dessen sein, sondern lediglich eine Erklärung -damit wir dieses Thema auch angesprochen hätten. Rein prophylaktisch -versteht sich.

Eine Entschuldigung wird nicht zu einer Erklärung, wenn man im Nachhinein "Erklärung" draufschreibt.



Wie andere ihre Nation empfinden, ist deren Sache. Die Sache mit dem "Stolz" ist bei mir viel grundsätzlicher; das hat zwar auch mit der Geschichte zu tun, aber nicht mit den braunen Horden. Ich lasse mir übrigens von Hitler deshalb nicht meine Geschichte rauben.
Stolz ist eine biblische Sünde -und das nicht ohne Grund. Ich bin Atheist -damit wir uns da richtig verstehen. Aber keine Kultur kommt ohne Ethik aus, und unsere Ethik ist nun mal christlichen Ursprungs. Von daher wäre es ignorant, würde man seine eigenen kulturellen Wurzeln leugnen.
Stolz verleitet zur Selbstüberschätzung, zur Selbsterhöhung. Das ist für das menschliche Ego nicht gut, schon allein deshalb, weil es zutiefst ungerecht ist. Jede Errungenschaft ist das Werk vieler, und der Stolz -den man ja für sich selbst in erster Linie empfindet- blendet eben diesen Fakt meist aus. Gerechter wäre da die Demut. Denn Demut für die Taten anderer ist zugleich empfundene Demut vor den eigenen Taten. Und kann man seine Nation besser ehren, indem man Demut vor ihr empfindet? Kein Stolz der Welt kann diesem Anspruch gerecht werden.

Wie gesagt: das Wort Stolz ist doppeldeutig.

Die Wikipedia-Definition ist hoffentlich nicht unter deiner Würde: Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.

Falscher Stolz, der sich in Hochmut und Verachtung anderer ausdrückt, ist zu verurteilen. Stolz an sich ist nicht nur akzeptierbar, sondern gesund und sogar notwendig, um sich anderen gegenüber anständig zu benehmen. Den Deutschen mangelt es eher an Stolz, als dass sie zu viel davon hätten. Und der Stolz in der Bibel wird im Sinne von falschen Stolz gemeint sein. Man kann das Hebräische oder Griechisch nicht 1:1 übersetzen. Das weißt du.



Die Demut ist Bestandteil der preußischen Idee von Tolleranz und Pflichterfüllung. Sie ist der Keim aller Tugenden, die Basis der reinen Vernunft. Laut Kant ist die Demut stets ein Vergleich seines eigenen Wertes mit der moralischen Vollkommenheit. Und das macht immun gegen Chauvinismus, schon allein deshalb, weil niemand von uns eine moralische Vollkommenheit erreichen wird. Nach ihr jedoch zu streben macht den reinen Weg zum eigentlichen Ziel. Denn nichts ist dem menschlichen Geist abträglicher als Perfektion.

Ds finde ich schön formuliert und ich kann mich voll und ganz anschließen.



Habe ich nach Zitaten gesucht?

Dann weiß ich nicht, warum du es mir gegenüber erwähnst.




Hier sprichst Du in Rätseln, mein Freund.

Ich meine unter anderem damit, dass man Traditionen und Werte erhalten soll, anstelle sie einer wirren One-World-Ideologie zum Fraß vorzuwerfen.

Und anstelle in den Chor der Hetzer und und Angepassten mit einzustimmen, sollte man gerade über die unter den Tisch gefallenen Angelegenheiten sprechen und Lügen und Verleumdungen entlarven und sich ihnen widersetzen.






Das "wir" bezog sich auf die deutsche Geschichte, dessen Bestandteil wir alle sind. Es heißt ja auch, daß "die Deutschen" das Auto erfunden haben. Da schreist Du ja auch nicht gleich "ich nicht".

Soetwas sage ich grundsätzlich nie. Für mich gewinnt oder verliert auch die deutsche Nationalmannschaft. Ich selbst bin relativ schlecht in Fußball. Im übrigen haben nicht die Deutschen das Auto erfunden, sondern ein Deutscher: Carl Benz. Auf solche Annerkennungen persönlicher Leistung sollte man Wert legen. Allerdings gibt es sehr viele deutsche Wissnschaftler und Ingenieure, die die Welt angenehmer geamacht haben für alle Menschen. Von hier kommen mehr als aus irgendeinem anderen Land. Die Bevölkerung jedes anderen Landes wäre auch deswegen stolz auf ihr Zugehörigkeit zu selbigem. Was nicht heißen muss, dass man deshalb andere Länder verachtet. Man sollte es vielmehr als Auftrag ansehen, sich selbst auch dieser Volkszugehörigkeit würdig zu erweisen.





Zwei Fragen: Welchen "demokratischen Führer" meinst Du konkret? Welchen Mißbrauch der Staatsflagge prangerst Du an? Mir fällt da so schnell nichts ein, oder wahlweise eine ganze Menge, aber sicherlich nicht das, was Du meinst.



Bitte beleidige mich nicht.



An dieser Stelle wirst Du wieder ein wenig nebulös. Geht´s ein wenig konkreter? Daß das Messen mit zweierlei Maß grundsätzlich "gefährlich" ist, ist eine gehaltlose Binsenweisheit, so wie ein "unverheirateter Junggeselle".

Immer klar Roß und Reiter nennen, dann klappt´s auch mit der Verständigung. ;)

Das hier meine ich:

"Fast sämtliche Plakatwände in der türkisierenden Stadt Köln waren Anfang Februar 2008 vollgeklebt mit riesigen Deutschlandfahnen und dem türkischen Halbmond in der Mitte. Auf den meisten Plakaten dieser Art wird in rein türkischer Sprache Ministerpräsident Erdoğan angekündigt, der am 10. Februar seine Diasporatürken im Siedlungsgebiet Deutschland besuchte. Auf den Plakaten hieß es “Der Führer der Türkei ist in Deutschland” und “Das Herz der Europäischen Türken wird in Köln schlagen”.

Zum Missbrauch unseres Nationalsymbols hüllt sich indess die deutsche Politik in Schweigen."

"Erdoğan hat die Türken in Deutschland aufgefordert, sich nicht anzupassen!
Dennoch sollen sie sich aber auf künftige Führungsfunktionen in Deutschland und der Europäischen Union vorbereiten. Um dieses Vorhaben verwirklichen zu können, forderte er von der deutschen Regierung die Errichtung türkischer Gymnasien und Universitäten. Gibt die Bundes-Regierung nach, dann werden den zahlreichen Moscheen türkische Eliteschulen folgen."

Hayaser
28.03.2008, 08:23
So etwas sage ich grundsätzlich nie. Für mich gewinnt oder verliert auch die deutsche Nationalmannschaft. Ich selbst bin relativ schlecht in Fußball. Im übrigen haben nicht die Deutschen das Auto erfunden, sondern ein Deutscher: Carl Benz. Auf solche Annerkennungen persönlicher Leistung sollte man Wert legen. Allerdings gibt es sehr viele deutsche Wissnschaftler und Ingenieure, die die Welt angenehmer geamacht haben für alle Menschen. Von hier kommen mehr als aus irgendeinem anderen Land. Die Bevölkerung jedes anderen Landes wäre auch deswegen stolz auf ihr Zugehörigkeit zu selbigem. Was nicht heißen muss, dass man deshalb andere Länder verachtet. Man sollte es vielmehr als Auftrag ansehen, sich selbst auch dieser Volkszugehörigkeit würdig zu erweisen.


Das hier meine ich:

"Fast sämtliche Plakatwände in der türkisierenden Stadt Köln waren Anfang Februar 2008 vollgeklebt mit riesigen Deutschlandfahnen und dem türkischen Halbmond in der Mitte. Auf den meisten Plakaten dieser Art wird in rein türkischer Sprache Ministerpräsident Erdoğan angekündigt, der am 10. Februar seine Diasporatürken im Siedlungsgebiet Deutschland besuchte. Auf den Plakaten hieß es “Der Führer der Türkei ist in Deutschland” und “Das Herz der Europäischen Türken wird in Köln schlagen”.

Zum Missbrauch unseres Nationalsymbols hüllt sich indess die deutsche Politik in Schweigen."

"Erdoğan hat die Türken in Deutschland aufgefordert, sich nicht anzupassen!
Dennoch sollen sie sich aber auf künftige Führungsfunktionen in Deutschland und der Europäischen Union vorbereiten. Um dieses Vorhaben verwirklichen zu können, forderte er von der deutschen Regierung die Errichtung türkischer Gymnasien und Universitäten. Gibt die Bundes-Regierung nach, dann werden den zahlreichen Moscheen türkische Eliteschulen folgen."

Auf dem Plakat steht "Der Führer der Türkei ist in Deutschland"

Erdogan sieht sich als einen Führer.

Schöne Aussichten!

Freiherr
28.03.2008, 14:43
Auf dem Plakat steht "Der Führer der Türkei ist in Deutschland"

Erdogan sieht sich als einen Führer.

Schöne Aussichten!

Das kennt man ja...

bürger_auf_der_palme
29.03.2008, 20:49
...

Warum hilft einem deutschen Oper nicht sofort ein weiterer Deutscher, wenn der von einem Ausländer angegriffen wird ?

Warum helfen nicht sofort mehrere Deutsche einem Deutschen, wenn der von einer Gruppe Ausländer angegriffen wird ?

Warum unterteilen wir uns Deutsche lieber in Ossi und Wessi, an statt gemeinsam gegen kriminelle Ausländer vorzugehen ?...

Gruss vonne Würfelqualle

Warum? Weil zwei verlorene Weltkriege und über 60 Jahre Gehirnwäsche hinter diesem Volk liegen, das längst keines mehr ist.

Es ist ein Jammer. Aber man darf immer noch hoffen, es gibt da z.B. gerade eine charmante Aufkleber-Aktion:

http://www.nationeuropa.de/img/i000134.jpg

Und man braucht sich nicht einmal schämen - die Bild-Zeitung hat damit nicht zu tun.

detti
19.07.2008, 09:34
bin ich ausländerfeindlich-
sagt ein türke "scheiß deutscher "
liegt die entgleisung an seiner schweren kindheit.
wehrt sich ein deutscher gegen angriffe von musels,
und haut denen ein aufs maul,
ist er rechtsradikal.
haut eine muselbande einen rentner zusammen,
werden diese noch als helden gefeiert-
sie haben ja einen "nazi" zusammengeschlagen.
ich bin für gerechtigkeit und deshalb für eine harte
bestrafung gegenüber fremdlingen

detti
(türken oder deutsche-daheim am besten)

Eridani
19.07.2008, 09:50
bin ich ausländerfeindlich-
sagt ein türke "scheiß deutscher "
liegt die entgleisung an seiner schweren kindheit.
wehrt sich ein deutscher gegen angriffe von musels,
und haut denen ein aufs maul,
ist er rechtsradikal.
haut eine muselbande einen rentner zusammen,
werden diese noch als helden gefeiert-
sie haben ja einen "nazi" zusammengeschlagen.
ich bin für gerechtigkeit und deshalb für eine harte
bestrafung gegenüber fremdlingen

detti
(türken oder deutsche-daheim am besten)
--------------------------------------------------------------------

Ich habe vor ein paar Tagen, als es wiedermal um "Scheiß-Deutsche" ging, in einem Strang "zurückgeschossen" - und wurde postwendend gelöscht.....das könnte ein 1. Hinweis auf eine "Links-Drift" des Forums sein......

E:

detti
19.07.2008, 09:55
ich kann gelöscht oder gesperrt werden-
ich sage meine meinung !
ICH BIN EIN DEUTSCHER !

Zimbelstern
19.07.2008, 09:57
--------------------------------------------------------------------

Ich habe vor ein paar Tagen, als es wiedermal um "Scheiß-Deutsche" ging, in einem Strang "zurückgeschossen" - und wurde postwendend gelöscht.....das könnte ein 1. Hinweis auf eine "Links-Drift" des Forums sein......

E:

vlt war deine munition zu grosskalibrig :)

Just Amy
19.07.2008, 10:02
bin ich ausländerfeindlich-
sagt ein türke "scheiß deutscher "
liegt die entgleisung an seiner schweren kindheit.
wehrt sich ein deutscher gegen angriffe von musels,
und haut denen ein aufs maul,
ist er rechtsradikal.
haut eine muselbande einen rentner zusammen,
werden diese noch als helden gefeiert-
sie haben ja einen "nazi" zusammengeschlagen.
ich bin für gerechtigkeit und deshalb für eine harte
bestrafung gegenüber fremdlingen

detti
(türken oder deutsche-daheim am besten)

wenn jemand schei*-deutscher sagt, ist davon auszugehen, dass er deutschenfeindlich ist.

dasselbe gilt für türken, araber, schweden oder sonstwen.

es gibt natürlich auch leute, die einfach nur dumm oder besoffen sind, aber zumindest haben sie dann eine schlimme neigung zum pauschalisieren.

Eridani
19.07.2008, 10:14
wenn jemand schei*-deutscher sagt, ist davon auszugehen, dass er deutschenfeindlich ist.

dasselbe gilt für türken, araber, schweden oder sonstwen.

es gibt natürlich auch leute, die einfach nur dumm oder besoffen sind, aber zumindest haben sie dann eine schlimme neigung zum pauschalisieren.
-----------------------------------

Dass der Ausspruch: "DEUTSCHLAND VERRECKE" in diesem Absurdistan straffrei bleibt, sagt alles aus über dieses Land im Jahre 2008 !

Geht mal in eine schottische Hafenkneipe und brüllt:"Schottland verrecke"-
spaziert mal durch die Alt-Stadt von Paris Sonntags morgens und schreit:" Frankreich verrecke!"

Geht mal abends über den roten Platz in Moskau und krakeelt:" Russland verrecke!"--

Dann habt ihr eine praktische Lehrstunde in dem, was das linke Pack aus Deutschland gemacht hat! :D

E:

Biskra
19.07.2008, 10:26
-----------------------------------

Dass der Ausspruch: "DEUTSCHLAND VERRECKE" in diesem Absurdistan straffrei bleibt, sagt alles aus über dieses Land im Jahre 2008 !

Geht mal in eine schottische Hafenkneipe und brüllt:"Schottland verrecke"-
spaziert mal durch die Alt-Stadt von Paris Sonntags morgens und schreit:" Frankreich verrecke!"

Geht mal abends über den roten Platz in Moskau und krakeelt:" Russland verrecke!"--

Dann habt ihr eine praktische Lehrstunde in dem, was das linke Pack aus Deutschland gemacht hat! :D

E:

Geh doch mal in eine Kneipe eines X-beliebigen Dorfs in Deutschland und brüll den Satz. :))

Kumusta
19.07.2008, 10:29
Geh doch mal in eine Kneipe eines X-beliebigen Dorfs in Deutschland und brüll den Satz. :))

Da passiert nix, absolut nix. Oder aber die Kneipengäste zollen Beifall.

Silencer
19.07.2008, 10:31
"Deutschland verrecke" - geht natürlich nicht. Klar.
Jedoch gegen "BRD verrecke" hätte ich nichts einzuwenden, dieses politische Konstrukt muss schnellstens abgeschaft und unter neuem schlichten Namen "Deutschland" auferstehen. Wir brauchen eine Erneuerung im Lande, einen Neustart.

Kumusta
19.07.2008, 10:34
"Deutschland verrecke" - geht natürlich nicht. Klar.
Jedoch gegen "BRD verrecke" hätte ich nichts einzuwenden, dieses politische Konstrukt muss schnellstens abgeschaft und unter neuem schlichten Namen "Deutschland" auferstehen. Wir brauchen eine Erneuerung im Lande, einen Neustart.

BRD verrecke ist natürlich besser und richtiger.

Frei-denker
19.07.2008, 10:37
BTW: Wer hat denn gesagt, dass Ausländerfeindlichkeit negativ zu bewerten ist?

Ausländerfeindlichkeit ist dann sinnvoll, wenn Ausländer im eigenen Land zu einem Konkurrenten um z.B. Arbeitsplätze werden. Ausländerfeindlichkeit ist dann nichts anderes als das Verteidigenwollen der eigenen Privilegien/Interessen.

Hingegen gegen Konkurrenten freundlich und "Wir-ham-uns-alle-so-lieb" zu sein ist nur eine irrationale Ideologie der Multikulti-Schwuchteln.

Biskra
19.07.2008, 10:42
Da passiert nix, absolut nix. Oder aber die Kneipengäste zollen Beifall.

Dann probier das mal im nächsten Dorf in Deutschland. :D

Kumusta
19.07.2008, 10:50
Dann probier das mal im nächsten Dorf in Deutschland. :D
Ich bin im September für drei Wochen in New Germany. Ich werde es in der Düsseldorfer Altstadt ausprobieren und dann berichten. Versprochen.

(Mit einem Dorf kann ich nicht dienen.)

Götz
19.07.2008, 11:03
Ich bin im September für drei Wochen in New Germany. Ich werde es in der Düsseldorfer Altstadt ausprobieren und dann berichten. Versprochen.

(Mit einem Dorf kann ich nicht dienen.)

In Düsseldorf darfst du ungestraft "Köln verrecke" brüllen, aber ruf mal "Düsseldorf alaf".germane

Kumusta
19.07.2008, 11:09
In Düsseldorf darfst du ungestraft "Köln verrecke" brüllen, aber ruf mal "Düsseldorf alaaf".germane

Korrekt. :D :D :D

Denkpoli
19.07.2008, 11:38
2.) Fügungen mit dem derben Wort "Scheiß" erzwingen eine Zusammenschreibung, wie z.B. Scheißdreck, Scheißhaus, Scheißkerl oder eben Scheißdeutsche.


Laut Wiktionary ist die Verwendung auch als Adjektiv möglich.

http://de.wiktionary.org/wiki/Schei%C3%9F-

Menetekel
19.07.2008, 11:43
Warum das? Wieso ist das keine Verhetzung wenn man ein ganzes Volk beleidigt?
Das erkläre mal! Aber sicher kann man mit juristischen Winkelzügen alles entschuldigen....

Dies kann man mit juristischer Sicherheit in diesem Land!!!!!!

detti
19.07.2008, 12:07
ich kann versichern,
die politik ist keine wissenschaft die man lernen kann,
sie ist eine kunst-und wer sie nicht kann-------
der bleibt besser davon !
(otto von bismarck)

meine frage ganz allgemein--
haben wir wenigstens einen einzigen politiker der diese kunst beherscht ?

detti

Just Amy
19.07.2008, 12:15
-----------------------------------

Dass der Ausspruch: "DEUTSCHLAND VERRECKE" in diesem Absurdistan straffrei bleibt, sagt alles aus über dieses Land im Jahre 2008 !

Geht mal in eine schottische Hafenkneipe und brüllt:"Schottland verrecke"-
spaziert mal durch die Alt-Stadt von Paris Sonntags morgens und schreit:" Frankreich verrecke!"

Geht mal abends über den roten Platz in Moskau und krakeelt:" Russland verrecke!"--

Dann habt ihr eine praktische Lehrstunde in dem, was das linke Pack aus Deutschland gemacht hat! :D

E:
ich würde sowas nicht sagen, aber ich sehe auch nicht ein, warum ich die zu erwartende gewalt in moskau oder ner hafenkneipe lobend hervorheben sollte.

was sagt man dazu:
http://www.klauskunze.com/kanzlei/hilfen/90astgb.htm

detti
19.07.2008, 12:18
Laut Wiktionary ist die Verwendung auch als Adjektiv möglich.

http://de.wiktionary.org/wiki/Schei%C3%9F-

das ist dein problem ?
(o sancta simplicitas)

detti

Götz
19.07.2008, 12:51
ich würde sowas nicht sagen, aber ich sehe auch nicht ein, warum ich die zu erwartende gewalt in moskau oder ner hafenkneipe lobend hervorheben sollte.

was sagt man dazu:
http://www.klauskunze.com/kanzlei/hilfen/90astgb.htm

Du bräuchtest in einschlägigen Kneipen, egal wo, vermutlich gar nichts zu sagen und würdest trotzdem Prügel beziehen.

JensVandeBeek
19.07.2008, 13:10
Ich bin im September für drei Wochen in New Germany. Ich werde es in der Düsseldorfer Altstadt ausprobieren und dann berichten. Versprochen.

(Mit einem Dorf kann ich nicht dienen.)

Ich werde dich auf der Bolker Strasse, vor dem "Weißen Bär" warten. Wehe du sagst irgendetwas gegen Deutschland. Ich würde dir das nicht empfehlen.

Just Amy
19.07.2008, 13:12
Du bräuchtest in einschlägigen Kneipen, egal wo, vermutlich gar nichts zu sagen und würdest trotzdem Prügel beziehen.
wofür?
welche kneipen wären das?

Biskra
19.07.2008, 13:15
Ich werde dich auf der Bolker Strasse, vor dem "Weißen Bär" warten. Wehe du sagst irgendetwas gegen Deutschland. Ich würde dir das nicht empfehlen.

Du stehst drei Wochen vor dem selben Lokal? Bist du da Animateur oder verkaufst du die Motz?

Götz
19.07.2008, 13:18
wofür?
welche kneipen wären das?

In Kneipen, in denen man um sein Leben fürchten muß ,wenn man den
Namen des Landes ,in dem sie steht, unmittelbar vor oder nach "verrecke", in der
jeweiligen Landessprache, nennt.
Zumindest falls Du dort in dem outfit aufkreuzen solltest, in dem Du dich hier auf einigen Fotos präsentiertest.

Silencer
19.07.2008, 13:41
Du bräuchtest in einschlägigen Kneipen, egal wo, vermutlich gar nichts zu sagen und würdest trotzdem Prügel beziehen.


:rofl: :rofl: :rofl:

Stimmt genau!

Kumusta
19.07.2008, 14:03
Ich werde dich auf der Bolker Strasse, vor dem "Weißen Bär" warten. Wehe du sagst irgendetwas gegen Deutschland. Ich würde dir das nicht empfehlen.

Du wirst mich im 'Köpi' (genau gegenüber vom 'Weißen Bären') finden. Ich bin 1,90, stark gebaut und habe meine Freunde - ehem. Polizeibeamte - bei mir. Also Vorsicht sei dir angeraten und auch dein Türken-Messer sowie deine Muselhorde laß zuhause. Es hilft euch nicht. Versprochen.

Just Amy
19.07.2008, 14:25
In Kneipen, in denen man um sein Leben fürchten muß ,wenn man den
Namen des Landes ,in dem sie steht, unmittelbar vor oder nach "verrecke", in der
jeweiligen Landessprache, nennt.
Zumindest falls Du dort in dem outfit aufkreuzen solltest, in dem Du dich hier auf einigen Fotos präsentiertest.
ach so.

Eridani
19.07.2008, 17:14
9784

Ich glaube an meine gute Fee! :)

E:

Doc Gyneco
19.07.2008, 17:17
In Kneipen, in denen man um sein Leben fürchten muß ,wenn man den
Namen des Landes ,in dem sie steht, unmittelbar vor oder nach "verrecke", in der
jeweiligen Landessprache, nennt.
Zumindest falls Du dort in dem outfit aufkreuzen solltest, in dem Du dich hier auf einigen Fotos präsentiertest.

Bah !

Der geht nur an PolCor Veranstaltungen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2248837&postcount=6480) !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Just Amy
19.07.2008, 17:36
Bah !

Der geht nur an PolCor Veranstaltungen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2248837&postcount=6480) !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
was wären nicht-politisch korrekte veranstaltungen?

JensVandeBeek
20.07.2008, 11:38
Du wirst mich im 'Köpi' (genau gegenüber vom 'Weißen Bären') finden. Ich bin 1,90, stark gebaut und habe meine Freunde - ehem. Polizeibeamte - bei mir. Also Vorsicht sei dir angeraten und auch dein Türken-Messer sowie deine Muselhorde laß zuhause. Es hilft euch nicht. Versprochen.

Mein Gott, Du amüsierst mich. Wieso hast Du so viel Schiss? Ich bin allein, nur(!) 1,80 gross etwa 78 Kg. Haare kurz US Mecki-Schnitt. Ich habe weder mit Türken noch mit Türkenmesser zu tun. Außerdem ich will dir ja nicht wehtun, sondern nur paar Bier trinken und eventuell etwas unterhalten. Es ist sogar möglich dass ich deine "Begleitung" aus Polizeisportverein PSV Düsseldorf kenne.

Kumusta
20.07.2008, 11:48
Mein Gott, Du amüsierst mich. Wieso hast Du so viel Schiss?

Weil ich keinem Türken traue. Auch Paß-Türken nicht.

JensVandeBeek
20.07.2008, 12:39
Weil ich keinem Türken traue. Auch Paß-Türken nicht.

Auch das betrifft mich nicht. Aber egal...

Silencer
20.07.2008, 12:43
Auch das betrifft mich nicht. Aber egal...

Das betrifft dich! Wenn nicht ganz dann halb. Du bist entweder Türke oder Halbtürke - die Regierung der BRD sagt über solche: Deutscher mit Migrationshintergrund.
Warum stehst du nicht dazu? Du hast manchmal sowieso Meinung wie wir und es wird dir keiner was antun wenn du es zugibst.

Praetorianer
07.03.2009, 17:21
Liegt wohl an der Definition der Volksverhetzung. In Deutschland lebt nunmal das deutsche Volk und das kann man nicht gegen sich selbst verhetzen, wäre auch extrem widersinnig.

Natürlich kann das passieren.

Du findest immer irgendwo einen Irren, der fordert, dass die eigene Spezies ins weg muss.

D-Moll
07.03.2009, 17:29
Weil ich keinem Türken traue. Auch Paß-Türken nicht.

Und ich traue einen Juden noch weniger.X(
Teufelskindern sollte man eben nie trauen.

Volkov
07.03.2009, 17:34
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080119/twl-es-gibt-keine-strafrechtsluecke-562a590_1.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7537725df.0.html

Mit Strafe höchstens 2 Jahre

Aber Scheiß Neger oder Scheiß Jud........
Strafe 5 Jahre.
Gleichbehandlung? In Absurdistan eben nicht.

Tja, kann ich hier denen sagen ohne in den Bau zu kommen. Vllt. kloppt man sich im Suff, das wars aber auch schon.
Kürzlich kam im TV ein Sketch und der war mitten in der Stadt gedreht und hinten auf dem Stromkasten war nen HK drauf (das war halt dahin gesprayt von irgendwem, das gehörte nicht zum Sketch)...und keine Sau hats gejuckt....da war mir echt komisch bei dem Gedanken, weils ne echte Umgewöhnung ist...es kam kein Berufsempörer an. Naja, wo kein Richter ist, ist eben auch kein Kläger.

Wahabiten Fan
07.03.2009, 17:38
Und ich traue einen Juden noch weniger.X(
Teufelskindern sollte man eben nie trauen.

Du bist tatsächlich nix als ein jämmerlicher, armer "Braubatz"!

Und wenn der mit dem "Pferdefuss" dich und Deinereinen nicht holt, wen soll er dann holen!:D

D-Moll
07.03.2009, 17:43
Du bist tatsächlich nix als ein jämmerlicher, armer "Braubatz"!

Und wenn der mit dem "Pferdefuss" dich und Deinereinen nicht holt, wen soll er dann holen!:D

Und warum hälst du Arschkriecher , die Teufelskinder(so M. Luthrer) für das auserwählte Volk?
Oder was liebts du so an den Juden im Vergleich zu den hier allerseits gehassten Moslems?

Doc Gyneco
07.03.2009, 17:43
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080119/twl-es-gibt-keine-strafrechtsluecke-562a590_1.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7537725df.0.html

Mit Strafe höchstens 2 Jahre

Aber Scheiß Neger oder Scheiß Jud........
Strafe 5 Jahre.
Gleichbehandlung? In Absurdistan eben nicht.

Scheiss-Politiker, Scheiss-Abgeordnete, von einer Scheiss-Kanzlerin dirgiert !

Ihr sollt mal so schreiben !

Mals sehen wie lange die Scheiss-Politiker das akzeptieren ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

D-Moll
07.03.2009, 17:45
Scheiss-Politiker, Scheiss-Abgeordnete, von einer Scheiss-Kanzlerin dirgiert !

Ihr sollt mal so schreiben !

Mals sehen wie lange die Scheiss-Politiker das akzeptieren ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Im Judenstaat Deutschland nicht lange . Aber der Provider liegt ja hier Gott sein Dank nicht in Deutschland.
Oder sage ich da was falsch?:rolleyes::=

Doc Gyneco
07.03.2009, 17:47
Im Judenstaat Deutschland nicht lange . Aber der Provider liegt ja hier Gott sein Dank nicht in Deutschland.
Oder sage ich da was falsch?:rolleyes::=

Man könnte den Ausdruck SCHEISS sicher noch etwas steigern !!

:D:D:D

Paul Felz
07.03.2009, 17:52
Man könnte den Ausdruck SCHEISS sicher noch etwas steigern !!

:D:D:D

Ja, aber Politiker-Politiker hört sich doof an :D

Doc Gyneco
07.03.2009, 17:56
Ja, aber Politiker-Politiker hört sich doof an :D

Aber verschissener Scheissdreck-Politiker sicher nicht !

:D:D:D

emire
07.03.2009, 18:07
...teilen sich ein verkacktes Klo.

D-Moll
07.03.2009, 18:11
Heee wollt ihr meinen Thread zu kacken?:rolleyes:X(:scare:


Ist es wirklich so, dass "Scheiß Türke", "Scheiß Ausländer" etc. als Volksverhetzung geahndet wird? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Eigentlich sollte jeder sagen können , was er denkt ohne eingesperrt zu werden.
War doch vor den §130 so. Und das war noch wirlich Meinugsfreiheit und jeder konnte Luft ablassen.

Paul Felz
07.03.2009, 18:13
Heee wollt ihr meinen Thread zu kacken?:rolleyes:X(:scare:

Na, guck Dir doch die Strangüberschrift an. Wenn das keine Aufforderung ist :D

Doc Gyneco
07.03.2009, 18:14
Heee wollt ihr meinen Thread zu kacken?:rolleyes:X(:scare:

Wir erfüllen nur Deine Wünsche !!

:)):)):))

Strandwanderer
07.03.2009, 18:17
Kann die Bezeichnung "Sch**** Deutscher" den öffentlichen Frieden, also das allgemeine Sicherheitsgefühl, stören? Nein, kann es nicht. Denn die Minderheit der Muslime in Deutschland kann die Mehrheit nicht ernstlich bedrohen.

Wie gehabt:

Das Felidae betet nahezu wortgetreu nach, was die antideutsche Bundesjustizministerin Zypries abgesondert hat.

Da kann man darum beten, daß dieser ignorante Dummbeutel baldmöglichst ein paar "Bereicherern" gegenübersteht, die ihn bedrohlich als "Scheißdeutschen" titulieren, ehe sie ihn zusammenschlagen und ausrauben.

Mal sehen, ob das Felidae danach noch von Mehrheit / Minderheit faselt!

Felidae
07.03.2009, 18:28
Wie gehabt:

Das Felidae betet nahezu wortgetreu nach, was die antideutsche Bundesjustizministerin Zypries abgesondert hat.

Da kann man darum beten, daß dieser ignorante Dummbeutel baldmöglichst ein paar "Bereicherern" gegenübersteht, die ihn bedrohlich als "Scheißdeutschen" titulieren, ehe sie ihn zusammenschlagen und ausrauben.

Mal sehen, ob das Felidae danach noch von Mehrheit / Minderheit faselt!

Man beachte: Du hast einen Beitrag zitiert, der vor über einem Jahr verfasst wurde.

Just Amy
07.03.2009, 20:33
Und ich traue einen Juden noch weniger.X(
Teufelskindern sollte man eben nie trauen.
völlig ga-ga

Strandwanderer
07.03.2009, 20:48
Man beachte: Du hast einen Beitrag zitiert, der vor über einem Jahr verfasst wurde.

Na und?

Deshalb macht dein Abwiegelungsgeschwafel auch nicht mehr Sinn.

Oder wolltest du ihn etwa noch löschen, weil du zur Einsicht gekommen bist, daß du mal wieder Quark abgesondert hast?

Kumusta
08.03.2009, 04:27
Und ich traue einen Juden noch weniger.X(
Teufelskindern sollte man eben nie trauen.Teufelskinder findest du zuhauf beim braunen Gesindel. Da tummelt sich das Geschmeiß.

The_Darwinist
08.03.2009, 06:48
Da gibt es schon einen kleinen Unterschied!
ein Türke ist ein Angehöriger einer Nationalität!
Wie z.B. Deutsche, Polen, Russen, Inder etc.
Ein Jude ist ein Angehöriger eines Aberglaubens!
Genauso wie Christen, Moslems, Hindus etc.
Nationalitäten sind vorbestimmt, ein Südseeinsulaner kann sich nicht aussuchen, Chinese werden zu wollen, ein Musel kann aber durchaus überlegen, Hindu oder Christ werden zu wollen, solange er es seinem Imam nicht verrät, der das für Hochverrat und sofort hinrichtungswürdig hält!
Religionen sind allgemein Aberglauben, der durch absolut nicht s als altem vergilbte Bücher gerechtfertigt wird, derer sich verschiedene Goebbels-artige Verkünder bedienen, um ihren eigenen Müll unters Volk zu bringen!
Mit einem Türken oder Kurden kann man sich durchaus verständigen. Besser, als man es mit einem Musel kann, auch wenn es sich um die selbe Person handelt, nur zu einer anderen Zeit!

nethead
08.03.2009, 06:59
Bei einem Migrantenanteil von gesamt ca. 25% und in den Großstädten von um die 50% kann man mit Fug und recht sagen das ethnisch Deutsche ein Teil der Bevölkerkung der BRD sind. Auch die Regierung differenziert zwichen Bürgern mit und ohne Migrationshintergrund, also zwichen ethnisch Deutschen und Ausländern.

Ergo ist die Aussage "Scheiss Deutscher" oder "Man sollte alle Deutschen Vergasen" gegen einen Teil der Gesamtpopulation der BRD gerichtet und erfüllt damit den Straftatbestand der Volksverhetzung.

Entweder wird "Scheiss Deutscher" genauso geahndet wie "Scheiss Türke" oder beide Aussagen eben nicht. Alles andere verstösst gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz und damit gegen das Grundgesetzt.

Deutsche Politiker agieren also gegen die deutsche Bevölkerung und verstossen eindeutig gegen das GG!

Just Amy
08.03.2009, 09:57
Da gibt es schon einen kleinen Unterschied!
ein Türke ist ein Angehöriger einer Nationalität!
Wie z.B. Deutsche, Polen, Russen, Inder etc.
Ein Jude ist ein Angehöriger eines Aberglaubens!
Genauso wie Christen, Moslems, Hindus etc.
Nationalitäten sind vorbestimmt, ein Südseeinsulaner kann sich nicht aussuchen, Chinese werden zu wollen, ein Musel kann aber durchaus überlegen, Hindu oder Christ werden zu wollen, solange er es seinem Imam nicht verrät, der das für Hochverrat und sofort hinrichtungswürdig hält!
Religionen sind allgemein Aberglauben, der durch absolut nicht s als altem vergilbte Bücher gerechtfertigt wird, derer sich verschiedene Goebbels-artige Verkünder bedienen, um ihren eigenen Müll unters Volk zu bringen!
Mit einem Türken oder Kurden kann man sich durchaus verständigen. Besser, als man es mit einem Musel kann, auch wenn es sich um die selbe Person handelt, nur zu einer anderen Zeit!
nationalität ist der wahre aberglaube. er ist ein durch nichts zu rechtfertigendes konstrukt. im übrigen kann kein mensch hinreichend und logisch stringent definieren, wodurch jemand zum chinesen oder österreicher wird.

Biskra
09.03.2009, 11:43
[B]Eigentlich sollte jeder sagen können , was er denkt ohne eingesperrt zu werden.
War doch vor den §130 so.

Wann war das so?

Paul Felz
09.03.2009, 11:47
nationalität ist der wahre aberglaube. er ist ein durch nichts zu rechtfertigendes konstrukt. im übrigen kann kein mensch hinreichend und logisch stringent definieren, wodurch jemand zum chinesen oder österreicher wird.

Jaja, alles Weltbürger. Manche leben allerdings hinterm Mond. Dessen Nationalität ist noch nicht klar.

Doc Gyneco
09.03.2009, 12:00
nationalität ist der wahre aberglaube. er ist ein durch nichts zu rechtfertigendes konstrukt.

Genau !
Daher bleibt auch ein Drogendealender und Sozialschmarotzender Neger, eben ein Neger, auch wenn er Deutsche Nationalität hat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Just Amy
09.03.2009, 12:05
Genau !
Daher bleibt auch ein Drogendealender und Sozialschmarotzender Neger, eben ein Neger, auch wenn er Deutsche Nationalität hat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
und rassisten bleiben immer idioten

Lobo
09.03.2009, 12:08
nationalität ist der wahre aberglaube. er ist ein durch nichts zu rechtfertigendes konstrukt. im übrigen kann kein mensch hinreichend und logisch stringent definieren, wodurch jemand zum chinesen oder österreicher wird.

Nun ein Chinese kann ich schon aufgrund körperlicher Unterschiede zum typischen Chinesen nicht sein. Ebenso wie ein Neger nie ein Österreicher sein kann.

Doc Gyneco
09.03.2009, 12:12
und rassisten bleiben immer idioten

Deine Intoleranz zu Andersdenkenden ist eigentlich nichts anderes als Rassismus !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Just Amy
09.03.2009, 13:04
Nun ein Chinese kann ich schon aufgrund körperlicher Unterschiede zum typischen Chinesen nicht sein. Ebenso wie ein Neger nie ein Österreicher sein kann.
nun ein chinese ist ein staatsbürger chinas.

"n****" ist eine beleidigende bezeichnung für angehörige einer der sogenannten rassen. da es keine rassen gibt ist das auch egal. und da es hier um nationen geht ist es am thema vorbei

Just Amy
09.03.2009, 13:06
Deine Intoleranz zu Andersdenkenden ist eigentlich nichts anderes als Rassismus !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
eigentlich ist Deine behauptung eine perversion des rasissmusbegriffs.

im übrigen halte ich wenig vom begriff der toleranz. ich ziehe respekt vor.

Paul Felz
09.03.2009, 13:07
nun ein chinese ist ein staatsbürger chinas.

"n****" ist eine beleidigende bezeichnung für angehörige einer der sogenannten rassen. da es keine rassen gibt ist das auch egal. und da es hier um nationen geht ist es am thema vorbei

Ja watt denn jetzt? Gibt es nun Rassen oder nicht? Wenn es keine gibt, wie kann es dann Rassismus geben?

Und Neger kommt schlicht von negroid. Das heißt nichts anderes als schwarz. Und das sind sie nunmal, auch wenn Du maximalpigmentiert vorziehst.

Paul Felz
09.03.2009, 13:08
eigentlich ist Deine behauptung eine perversion des rasissmusbegriffs.

im übrigen halte ich wenig vom begriff der toleranz. ich ziehe respekt vor.

Richtig, es ist Faschismus.

Respekt muß man sich verdienen, den hat man nicht von Geburt aus. Zudem kann man Respekt auch ganz schnell verlieren.

Ich habe recht wenig Respekt vor dem Mörder meiner Katze.

Just Amy
09.03.2009, 13:10
Ja watt denn jetzt? Gibt es nun Rassen oder nicht? Wenn es keine gibt, wie kann es dann Rassismus geben?

Und Neger kommt schlicht von negroid. Das heißt nichts anderes als schwarz. Und das sind sie nunmal, auch wenn Du maximalpigmentiert vorziehst.
es gibt keine menschenrassen. wer behauptet, es wäre anders, ist eine rassistin bzw ein rassist

ich weiss, woher was kommt. aber ich weiss auch, wohin es führte. ich ziehe es vor, leute mit ihren jeweiligen namen anzusprechen.

Paul Felz
09.03.2009, 13:13
es gibt keine menschenrassen. wer behauptet, es wäre anders, ist eine rassistin bzw ein rassist

ich weiss, woher was kommt. aber ich weiss auch, wohin es führte. ich ziehe es vor, leute mit ihren jeweiligen namen anzusprechen.

In diesem Falle bin ich ein Rassist. Ich behaupte nämlich, daß es Rassen gibt. Es gibt sogar einen ganzen Forschungszweig dazu. Alles Rassisten.

Hmm, sind eigentlich noch unterschiedliche Blutgruppen politisch korrekt? Oder gar andere Hautfarben als schwarz?

Doc Gyneco
09.03.2009, 13:13
im übrigen halte ich wenig vom begriff der toleranz. ich ziehe respekt vor.

Das eine, sowie das andere Wort, ertönen wie Fremdbegriffe in Deinem Mund !

:D:D:D

Doc Gyneco
09.03.2009, 13:15
es gibt keine menschenrassen. wer behauptet, es wäre anders, ist eine rassistin bzw ein rassist


Genau !

Sowie es auch keine Hunderassen gibt, sondern nur Hunde !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Just Amy
09.03.2009, 13:16
In diesem Falle bin ich ein Rassist. Ich behaupte nämlich, daß es Rassen gibt. Es gibt sogar einen ganzen Forschungszweig dazu. Alles Rassisten.

Hmm, sind eigentlich noch unterschiedliche Blutgruppen politisch korrekt? Oder gar andere Hautfarben als schwarz?
nun, welche rassen gibt es denn beim menschen?

Lobo
09.03.2009, 13:16
nun ein chinese ist ein staatsbürger chinas.

"n****" ist eine beleidigende bezeichnung für angehörige einer der sogenannten rassen. da es keine rassen gibt ist das auch egal. und da es hier um nationen geht ist es am thema vorbei

Natürlich gibt es Rassen, lernt man sogar in der Schule.

Lobo
09.03.2009, 13:17
es gibt keine menschenrassen. wer behauptet, es wäre anders, ist eine rassistin bzw ein rassist



Welch stichhaltige Argumentation, frei nach dem Motto "Wer das sagt ist doof" .

Lobo
09.03.2009, 13:17
nun, welche rassen gibt es denn beim menschen?

Europide, Mongolide, Negroide, Australide

Paul Felz
09.03.2009, 13:18
Europide, Mongolide, Negroide, Australide

Da warst Du schneller als ich. Erkenne ich neidlos an.

Doc Gyneco
09.03.2009, 13:18
nun, welche rassen gibt es denn beim menschen?

Laut Just Amy und sonst einem Haufen Gutmenschen gibt es keine Menschenrassen !

Daher kann es auch kein Rassismus geben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
09.03.2009, 13:19
Natürlich gibt es Rassen, lernt man sogar in der Schule.

Allerdings. Sogar in der Baumschule.

Paul Felz
09.03.2009, 13:20
Laut Just Amy und sonst einem Haufen Gutmenschen gibt es keine Menschenrassen !

Daher kann es auch kein Rassismus geben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hat sie ja andersherum begründet: Wer behauptet, daß es Rassen gäbe, ist ein Rassist. Demzufolge sind alle Rassenforscher Rassisten.

Und alle Menschen sind gleich, sehen gleich aus und denken gleich. Dummerweise vertragen einige Ra.... Menschen keine Milch.

Doc Gyneco
09.03.2009, 13:25
Und alle Menschen sind gleich, sehen gleich aus und denken gleich. Dummerweise vertragen einige Ra.... Menschen keine Milch.

Aber das ist eben genetischen Ursprungs und hat ja nichts mit Rassen zu tun !

:D:D:D

Lobo
09.03.2009, 13:27
Hat sie ja andersherum begründet: Wer behauptet, daß es Rassen gäbe, ist ein Rassist. Demzufolge sind alle Rassenforscher Rassisten.



Dazu braucht man nur Augen im Kopf, ein Neger ist ein nunmal ein Neger, was man nun daraus ableitet ist wieder ein anderes Thema.

Paul Felz
09.03.2009, 13:33
Dazu braucht man nur Augen im Kopf, ein Neger ist ein nunmal ein Neger, was man nun daraus ableitet ist wieder ein anderes Thema.

So ist es. Eine Wertung der Rassen wäre Rassismus. Aber das ist zu hoch für manche Teilnehmer.

Lobo
09.03.2009, 13:41
So ist es. Eine Wertung der Rassen wäre Rassismus. Aber das ist zu hoch für manche Teilnehmer.

Danach müsste man aber auch herangehen und bewerten ob Rassismus nun etwas per se positives/negatives ist, ohne in dumpfes Geschwalle von Prinzipien und Schlagworten zu verfallen.

Paul Felz
09.03.2009, 13:42
Danach müsste man aber auch herangehen und bewerten ob Rassismus nun etwas per se positives/negatives ist, ohne in dumpfes Geschwalle von Prinzipien und Schlagworten zu verfallen.

So ist es. Aber die Möglichkeit, daß es auch was Positives sein kann, kriegst Du in manches Hirn auch mit Gewalt nicht reingeprügelt.

Lobo
09.03.2009, 13:49
So ist es. Aber die Möglichkeit, daß es auch was Positives sein kann, kriegst Du in manches Hirn auch mit Gewalt nicht reingeprügelt.

Könnte eventuel am Stroh liegen :D

Paul Felz
09.03.2009, 13:50
Könnte eventuel am Stroh liegen :D

Du meinste den "Sicherheitskopf"? Vorne Stroh, hinten Wasser. Wenn es vorne brennt: Nicken!

Schaschlik
09.03.2009, 14:19
Europide, Mongolide, Negroide, Australide

Guck mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien) kommen bis auf die Australiden, alle drei Begriffe in einem Artikel vor. Ist das der Wissenschafstbereich, welchen Du gemeint hast?

Dayan
09.03.2009, 14:25
Und ich traue einen Juden noch weniger.X(
Teufelskindern sollte man eben nie trauen.Ein Mensch der einen nicht kennt aber nicht traut, betrachten die Psychater als Geisteskrank!Wusstest du das?

Dayan
09.03.2009, 14:27
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080119/twl-es-gibt-keine-strafrechtsluecke-562a590_1.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7537725df.0.html

Mit Strafe höchstens 2 Jahre

Aber Scheiß Neger oder Scheiß Jud........
Strafe 5 Jahre.
Gleichbehandlung? In Absurdistan eben nicht.Ich erkläre dir den Unterschied:Sagst du einem Türken bekommst du ein Meser in dein Bauch.Sagst du es einem Juden bekommst eine Anzeige.Welche findest du angenehmer?

Acheiropoietos
09.03.2009, 14:28
Ein Mensch der einen nicht kennt aber nicht traut, betrachten die Psychater als Geisteskrank!Wusstest du das?

Bitte um Nachweis.

Acheiropoietos

Lobo
09.03.2009, 14:35
Guck mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien) kommen bis auf die Australiden, alle drei Begriffe in einem Artikel vor. Ist das der Wissenschafstbereich, welchen Du gemeint hast?

Als ich im Gymnasium war wurde es nunmal so unterrichtet, und ich kenne auch einen Gerichtsmediziner, der dir anhand der Schädelform die Rasse bestimmen kann.

Lobo
09.03.2009, 14:36
Ein Mensch der einen nicht kennt aber nicht traut, betrachten die Psychater als Geisteskrank!Wusstest du das?

Ein Mensch der Menschen, welcher er nicht kennt, vertraut ist naiv. :rolleyes:

Schaschlik
09.03.2009, 14:39
Als ich im Gymnasium war wurde es nunmal so unterrichtet, und ich kenne auch einen Gerichtsmediziner, der dir anhand der Schädelform die Rasse bestimmen kann.

Frag ihn mal, wie oft das bisher nötig war und welche Erkenntnisse sich jeweils aus einer solchen Untersuchung ergeben haben. Dass er anhand des Schädelformes sagen kann, wo in etwa jemand von der Rasse homo sapiens sapiens herstammt, das glaube ich ihm unbesehen. Welche weiteren Schlüsse sich aus diesem Ergebnis ziehen lassen, das wäre der interessante Punkt.

Dayan
09.03.2009, 14:40
Bitte um Nachweis.

Acheiropoietos
Lehrbuch der Psychatrie von Tölle Springer Verlag .Desweiteren:http://de.thefreedictionary.com/Angstpsychosen

Dayan
09.03.2009, 14:42
Ein Mensch der Menschen, welcher er nicht kennt, vertraut ist naiv. :rolleyes:
Vertrauen muss man einem Fremden natürlich nicht auch nicht wenn es ein Landsman ist.Aber zu behaupten:Jede Jude oder Türke oder Schweizer oder Ami ist hinterlistig ist Schwachsinn!

Acheiropoietos
09.03.2009, 14:44
Ein Mensch der Menschen, welcher er nicht kennt, vertraut ist naiv.

Wir könnten Dayan jetzt auch die psychologischen Aspekte von "Misstrauen" oder die soziologischen Wirk- und Selbsterhaltungsmechanismen von In- und Outgroups erklären. Wir könnten ihm Erkenntnisse aus der Vorurteilsforschung über die evolutionäre Wichtigkeit des Vorurteils präsentieren. Allein - es würde nichts nützen. Da kann man auch einem Hamster Violine lehren.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
09.03.2009, 14:44
Vertrauen muss man einem Fremden natürlich nicht auch nicht wenn es ein Landsman ist.Aber zu behaupten:Jede Jude oder Türke oder Schweizer oder Ami ist hinterlistig ist Schwachsinn!

Aber zutreffend :D

Lobo
09.03.2009, 14:45
Frag ihn mal, wie oft das bisher nötig war und welche Erkenntnisse sich jeweils aus einer solchen Untersuchung ergeben haben. Dass er anhand des Schädelformes sagen kann, wo in etwa jemand von der Rasse homo sapiens sapiens herstammt, das glaube ich ihm unbesehen. Welche weiteren Schlüsse sich aus diesem Ergebnis ziehen lassen, das wäre der interessante Punkt.

Er könnte dir auch sagen obs ein Neger oder ein Weißer war, was man daraus ableitet, ist wie gesagt ein ganz anderes Kapitel.
Nötig ist es wenn man zB. einen Schädel findet und wissen will zu wem der gehört hat, d.h. wenn es um die Aufklärung von Kriminalfällen geht.

Acheiropoietos
09.03.2009, 14:45
Lehrbuch der Psychatrie von Tölle Springer Verlag .Desweiteren:http://de.thefreedictionary.com/Angstpsychosen

Jetzt erkläre uns doch bitte noch die definitorischen Schnittmengen zwischen "Misstrauen gegenüber Fremden" und "Angstpsychosen".

:) :D

Acheiropoietos

Lobo
09.03.2009, 14:46
Vertrauen muss man einem Fremden natürlich nicht auch nicht wenn es ein Landsman ist.Aber zu behaupten:Jede Jude oder Türke oder Schweizer oder Ami ist hinterlistig ist Schwachsinn!

Beweis mir doch das Gegenteil. :)

Paul Felz
09.03.2009, 14:48
Jetzt erkläre uns doch bitte noch die definitorischen Schnittmengen zwischen "Misstrauen gegenüber Fremden" und "Angstpsychosen".

:) :D

Acheiropoietos

Der war aber jetzt ziemlich gemein. Hinterlistig gar. Man könnte daraus schließen, Du wärest...... Nee, lassen wir das ;)

Dayan
09.03.2009, 15:08
Jetzt erkläre uns doch bitte noch die definitorischen Schnittmengen zwischen "Misstrauen gegenüber Fremden" und "Angstpsychosen".

:) :D

AcheiropoietosGerne erkläre ich es.Misstrauen heisst lediglich:Ich trau dir nicht weil ich dich kenne aber wenn du mich vom gegenteil überzeugst komme ich mit dir ins Geschäft.Angs ohne Grund ist eine Form der krankhaften Hysterie!Wenn Jemand beim Anblick eines Negers vor Angst erstarrt und wegläuft ist krank aber wenn Jemand vom Neger gefragt wird ob er ihm 100 Euro leiht und der gefragte sagt:nein weil ich kenne dich nicht.Dann ist der Mann eben nur Misstraurisch!

Doc Gyneco
09.03.2009, 15:13
Gerne erkläre ich es.Misstrauen heisst lediglich:Ich trau dir nicht weil ich dich kenne aber wenn du mich vom gegenteil überzeugst komme ich mit dir ins Geschäft.Angs ohne Grund ist eine Form der krankhaften Hysterie!Wenn Jemand beim Anblick eines Negers vor Angst erstarrt und wegläuft ist krank aber wenn Jemand vom Neger gefragt wird ob er ihm 100 Euro leiht und der gefragte sagt:nein weil ich kenne dich nicht.Dann ist der Mann eben nur Misstraurisch!

Man muss echt bekloppt sein, um einem Neger 100 Euro zu leihen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
09.03.2009, 15:14
Man muss echt bekloppt sein, um einem Neger 100 Euro zu leihen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei einem Juden kannst aber damit rechnen, daß Du 110 zurück bekommst. Weil er 200 draus gemacht hat.

Ich liebe Vorurteile :D

Doc Gyneco
09.03.2009, 15:20
Bei einem Juden kannst aber damit rechnen, daß Du 110 zurück bekommst. Weil er 200 draus gemacht hat.

Ich liebe Vorurteile :D

Eben !

Eine viel ertragsreichere Situation, als wenn Du es einem Schweizer Banker leihst !

:)):)):))

Paul Felz
09.03.2009, 15:21
Eben !

Eine viel ertragsreichere Situation, als wenn Du es einem Schweizer Banker leihst !

:)):)):))

Kommt drauf an, ob der Schweizer Banker Jude oder Neger ist :D

Schaschlik
09.03.2009, 15:23
Man muss echt bekloppt sein, um einem Neger 100 Euro zu leihen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Der Neger müsste auch völlig von Sinnen sein, einem Deutschen zu glauben, er würde wirklich 100Euro verleihen ohne Wucherzinsen zu nehmen :D

Doc Gyneco
09.03.2009, 15:24
Kommt drauf an, ob der Schweizer Banker Jude oder Neger ist :D

Bah !!

Solange er nicht von der UBS ist .......!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
09.03.2009, 15:24
Bah !!

Solange er nicht von der UBS ist .......!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Auch wieder wahr.

Lobo
09.03.2009, 15:24
Also einigen wir uns darauf, dass man an Neger kein Geld verleiht und Juden hinterlistig sind?

Paul Felz
09.03.2009, 15:25
Also einigen wir uns darauf, dass man an Neger kein Geld verleiht und Juden hinterlistig sind?

Was machen wir mit jüdischen Negern?

Acheiropoietos
09.03.2009, 15:27
Gerne erkläre ich es.Misstrauen heisst lediglich:Ich trau dir nicht weil ich dich kenne aber wenn du mich vom gegenteil überzeugst komme ich mit dir ins Geschäft.Angs ohne Grund ist eine Form der krankhaften Hysterie!Wenn Jemand beim Anblick eines Negers vor Angst erstarrt und wegläuft ist krank aber wenn Jemand vom Neger gefragt wird ob er ihm 100 Euro leiht und der gefragte sagt:nein weil ich kenne dich nicht.Dann ist der Mann eben nur Misstraurisch!

Ich hab Dir mal den unsinnigsten Teil aus Deinem Schwachsinnstraktat markiert. Beachte bitte besonders das von mir unterstrichene Wort und erkläre Dir selbst, wieso es weiter oben nicht vorkommt. Rede Dich am besten damit heraus, dass Du das Wort "nicht" im ersten Satz vergessen hast; dann werden die nächsten Stunden nicht ganz so peinlich für Dich.

Nun wenden wir Deinen obigen Beitrag mal auf jene Aussage von Dir an:


Ein Mensch der einen nicht kennt aber nicht traut, betrachten die Psychater als Geisteskrank!Wusstest du das?

Wir können festhalten, dass es sich hierbei um Misstrauen handelt, entweder nach Klassifizierung A oder B des Dayan. In obigem Traktat erfahren wir, dass panische Angst als geisteskrank deklariert wird, Misstrauen jedoch nicht. In unterem Traktat erfahren wir, dass Misstrauen eine Geisteskrankheit ist.

Was auch immer Du studiert zu haben meinst, Dayan, Psychologie war es schon einmal nicht.

Acheiropoietos

Doc Gyneco
09.03.2009, 15:27
Was machen wir mit jüdischen Negern?

Das gibt es eben !

Was meinen eigentlich weisse Juden von ihren schwarzen Glaubensgenossen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lobo
09.03.2009, 15:27
Was machen wir mit jüdischen Negern?

Als Entwicklungshelfer in den Gaza-Streifen schicken. :))

Dayan
09.03.2009, 16:11
Ich hab Dir mal den unsinnigsten Teil aus Deinem Schwachsinnstraktat markiert. Beachte bitte besonders das von mir unterstrichene Wort und erkläre Dir selbst, wieso es weiter oben nicht vorkommt. Rede Dich am besten damit heraus, dass Du das Wort "nicht" im ersten Satz vergessen hast; dann werden die nächsten Stunden nicht ganz so peinlich für Dich.

Nun wenden wir Deinen obigen Beitrag mal auf jene Aussage von Dir an:



Wir können festhalten, dass es sich hierbei um Misstrauen handelt, entweder nach Klassifizierung A oder B des Dayan. In obigem Traktat erfahren wir, dass panische Angst als geisteskrank deklariert wird, Misstrauen jedoch nicht. In unterem Traktat erfahren wir, dass Misstrauen eine Geisteskrankheit ist.

Was auch immer Du studiert zu haben meinst, Dayan, Psychologie war es schon einmal nicht.

Acheiropoietos
Was du schreibst in Kukoloris.Was ich gesagt haben soll ist gelogen!Lese nocheinmal mein Text.Vieleicht verstehst du es dann.Repetitorium:Grundlose Angst ist eine Krankheit.Nicht misstraue ausser es beginnt pathlogische Züge anzunehmen wie Zb:Jemand fühlt sich von nicht existierenden Mächten bedroht(Verfolgungswahn)

Acheiropoietos
09.03.2009, 16:31
Was du schreibst in Kukoloris.

Deine Schreibweise des Wortes Kokolores ist genauso unsinnig wie der Inhalt Deiner Beiträge.


Was ich gesagt haben soll ist gelogen!

Du schriebst wortwörtlich:


Ein Mensch der einen nicht kennt aber nicht traut, betrachten die Psychater als Geisteskrank!Wusstest du das?

Diese Aussage habe ich unter Bezugnahme Deines anderen Beitrags einmal genauer unter die Lupe genommen. Und zwar mit jenen methodologischen Werkzeugen, welche Du mir selbst zur Verfügung stelltest.


Grundlose Angst ist eine Krankheit.Nicht misstraue ausser es beginnt pathlogische Züge anzunehmen wie Zb:Jemand fühlt sich von nicht existierenden Mächten bedroht(Verfolgungswahn)

Du kannst ja gern noch einmal erklären, wo denn die definitiorischen Schnittmengen zwischen dieser Aussage und jener,


Ein Mensch der einen nicht kennt aber nicht traut, betrachten die Psychater als Geisteskrank!Wusstest du das?

genau liegen.
Wenn Du denn gern noch einmal in aller Öffentlichkeit auf die Nase fallen möchtest.

:D

Bis dahin können wir festhalten, dass Du mal wieder Nonsense von Dir gegeben hast. Misstrauen gegenüber Fremden ist - im Gegensatz zu Deiner Behauptung - keine Geisteskrankheit, sondern natürlicher Habitus des Menschen (und vieler Tiere). Du hast also gelogen. Ob bewusst oder einfach nur aus Dummheit, lass ich jetzt mal offen.

Acheiropoietos

Silencer
09.03.2009, 16:31
Was habt ihr wieder aus diesem Strang gemacht, ihr Psycho......!

Paul Felz
09.03.2009, 17:23
[...]
Du hast also gelogen. Ob bewusst oder einfach nur aus Dummheit, lass ich jetzt mal offen.

Acheiropoietos

Genau genommen hat er die Unwahrheit geschrieben. Lügen setzt Absicht und Wissen über die Unwahrheit voraus.

Pythia
09.03.2009, 17:56
Sieh dies (http://de.news.yahoo.com/ddp/20080119/twl-es-gibt-keine-strafrechtsluecke-562a590_1.html) und das (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7537725df.0.html). Mit Strafe höchstens 2 Jahre. Aber Scheiß Neger oder Scheiß Jud ... Strafe 5 Jahre. Gleichbehandlung? In Absurdistan eben nicht.Na, ist doch klar: es sind ja auch jeweils 2 Beschimpfung. Ebenso wie bei Scheiß-Türke. Bei der 2. Beschimpfung ist der Beschimpfende also schon Wiederholungstäter. Also: härtere Strafe!
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wenn Du mich aber Scheiß-Kölner nennst, wirst Du nicht bestraft: die Beschimpfung im 1. Teil wird ja durch die Ehrung im 2. Teil zum gesteigerten Kompliment. Oh, ein kompliziertes Feld!
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Dec-2008/You-see.jpg http://www.24-carat.de/Dec-2008/Ass-kick.gif Unser Verein kann da allerdings behilflich sein. Wir sind ja schließlich ein gemeiner und nützlicher Verein zur Beihilfe bei der Beschimpfung von fremdsprachigen Arschlöchern.

Hayaser
10.03.2009, 16:42
Na, ist doch klar: es sind ja auch jeweils 2 Beschimpfung. Ebenso wie bei Scheiß-Türke. Bei der 2. Beschimpfung ist der Beschimpfende also schon Wiederholungstäter. Also: härtere Strafe!
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wenn Du mich aber Scheiß-Kölner nennst, wirst Du nicht bestraft: die Beschimpfung im 1. Teil wird ja durch die Ehrung im 2. Teil zum gesteigerten Kompliment. Oh, ein kompliziertes Feld!
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Dec-2008/You-see.jpg http://www.24-carat.de/Dec-2008/Ass-kick.gif Unser Verein kann da allerdings behilflich sein. Wir sind ja schließlich ein gemeiner und nützlicher Verein zur Beihilfe bei der Beschimpfung von fremdsprachigen Arschlöchern.

Wie kann man bei deinem Verein Mitglied werden? :hihi:

Margrit
10.03.2009, 17:15
Schauen wir uns erst mal den § 130 StGB an:



Haben es alle verstanden? Die Taten nach Nr. 1 oder 2 müssen geeignet sein, den öffentlichen Frieden, also das friedliche Zusammenleben aller Menschen in diesem Land, zu stören. Kann die Bezeichnung "Sch**** Deutscher" den öffentlichen Frieden, also das allgemeine Sicherheitsgefühl, stören? Nein, kann es nicht. Denn die Minderheit der Muslime in Deutschland kann die Mehrheit nicht ernstlich bedrohen.



aber die Beschimpfung Scheiß-Türke ist rassistisch und wird gnadenlos bestraft

esperan
10.03.2009, 17:37
Auch das wird sich noch ändern. Geben wir unserer Justiz und seinen Hanseln in der Politik noch 1 oder 2 Jahre, dann müssen sie eh etwas machen.

Hayaser
11.03.2009, 05:09
aber die Beschimpfung Scheiß-Türke ist rassistisch und wird gnadenlos bestraft

... nur am Rande, die Beschimpfung "Scheiß-Türke" ist rassistisch und wird gnadenlos bestraft, dies gilt ausschließlich für Deutschland, denn Deutsche kriechen aus traditioneller Verbundheit, sprich Kriegsbrüderschaft im 1. Weltkrieg mit dem osmanischen Reich und Beihilfe bei der Ermordung und Ausrottung der christlichen Armenier im osmanischen Reich, gerne in den Arsch vom Mustafa's oder Ahmet's.

Deutsche lieben nunmal die "brutalen Türken" über Alles!!!

tysker
11.03.2009, 14:51
Und ich traue einen Juden noch weniger.X(
Teufelskindern sollte man eben nie trauen.
es gibt keine kinder des teufels!! keine juden, türken oder sonst etwas. all das ist individuell und persönlich!germane

tysker
11.03.2009, 14:52
Und warum hälst du Arschkriecher , die Teufelskinder(so M. Luthrer) für das auserwählte Volk?
Oder was liebts du so an den Juden im Vergleich zu den hier allerseits gehassten Moslems?
juden bedrohen uns nicht, wohl aber der islam!

tysker
11.03.2009, 14:56
Bei einem Migrantenanteil von gesamt ca. 25% und in den Großstädten von um die 50% kann man mit Fug und recht sagen das ethnisch Deutsche ein Teil der Bevölkerkung der BRD sind. Auch die Regierung differenziert zwichen Bürgern mit und ohne Migrationshintergrund, also zwichen ethnisch Deutschen und Ausländern.

Ergo ist die Aussage "Scheiss Deutscher" oder "Man sollte alle Deutschen Vergasen" gegen einen Teil der Gesamtpopulation der BRD gerichtet und erfüllt damit den Straftatbestand der Volksverhetzung.

Entweder wird "Scheiss Deutscher" genauso geahndet wie "Scheiss Türke" oder beide Aussagen eben nicht. Alles andere verstösst gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz und damit gegen das Grundgesetzt.

Deutsche Politiker agieren also gegen die deutsche Bevölkerung und verstossen eindeutig gegen das GG!
richtig, leider!

tysker
11.03.2009, 14:59
nun ein chinese ist ein staatsbürger chinas.

"n****" ist eine beleidigende bezeichnung für angehörige einer der sogenannten rassen. da es keine rassen gibt ist das auch egal. und da es hier um nationen geht ist es am thema vorbeinatürlich gibt es menschenrassen! oder ist ein neger das gleiche wie ein germane oder slawe oder chinese oder indio etc. etc.?

tysker
11.03.2009, 15:01
Genau !

Sowie es auch keine Hunderassen gibt, sondern nur Hunde !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
voll getroffen! bravo!:D:D

tysker
11.03.2009, 15:08
aber die Beschimpfung Scheiß-Türke ist rassistisch und wird gnadenlos bestraft
deshalb muss die beschimpfung "scheiss-deutscher" ebenso geahndet werden. alles andere ist rechtsbeugung!

Hayaser
13.03.2009, 06:48
aber die Beschimpfung Scheiß-Türke ist rassistisch und wird gnadenlos bestraft

Warum wird die Beschimpfung "Scheiß-Türke" überhaupt bestraft?

Ich finde die Beschimpfung "Scheiß-Türke" ist viel zu harmlos für dieses widerliche Volk.