PDA

Vollständige Version anzeigen : Für was steht denn HH ?



Deutschmann
19.07.2008, 08:18
Wenn HH für Heil Hitler steht ... und auf einer rechten Demonstration das Hamburger Kennzeichen abgeklebt werden muss.

Ein Richter spricht sich aus.
( Warum eigentlich immer nur wenn sie in Ruhestand gehen ?)

Sehr interessanter Artikel in dem auch des Thema Grundgesetzt zur Sprache kommt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/richterabschied-wenn-hh-fuer-heil-hitler-stehen-soll_aid_318879.html

P.S. Der Richter wurde seinerzeit von der SPD vorgeschlagen.

Vril
19.07.2008, 08:50
So habe es verlangt, dass die Benutzung eines Wagens mit hamburgischem Kennzeichen auf einer Neonazi-Kundgebung nur zulässig sei, wenn das Stadtkürzel HH auf dem Nummernschild überklebt werde. Das Kürzel, so die Argumentation aus Münster, würde auf Heil Hitler hinweisen und könne die Bevölkerung einschüchtern. Damit kann der Hanseat und frühere Justizsenator Hoffmann-Riem nicht leben: „Das zu hören schmerzt. Auch mein Pkw trägt das Zeichen HH – er ist allerdings nicht auf Neonazi-Demonstrationen zu sehen.“

Linker Gutmenschwahnsinn pur wen nun schon KfZ Nummernschilder überklebt werden müssen weil dort HH für Hansestadt Hamburg steht , unabhängig davon ob nun Kraftfahrzeuge bei rechten Demos mit diesem Nummernschild verwendet werden oder nicht , Schwachsinn pur. :vogel:

Aber wundern tuts mich schon lange nicht mehr in dieser immer mehr nach links abdriftenden Bundesrepublik , vielleicht wird bald der Buchstabe " H " ganz aus dem Alphabet gestrichen .... möglich ist alles Gutmenschwahnsinn sei dank.

Stanley_Beamish
19.07.2008, 09:10
... vielleicht wird bald der Buchstabe " H " ganz aus dem Alphabet gestrichen .... möglich ist alles Gutmenschwahnsinn sei dank.

Aber dann bitte auch die Ziffern 1 und 8 streichen.

Oh mein Gott, jetzt fällt es mir grad wieder ein. Ist nicht Guido Westerwelle im vorletzten Wahlkampf mit der Zahl 18 unter den Schuhen rumgelaufen?
Eine versteckte Botschaft?

kotzfisch
19.07.2008, 09:52
Alles,was man auf die Spitze treibt...

Felidae
19.07.2008, 10:01
Ich sagte es schon mal: Mit solchen Methoden führt man keinen Kampf gegen Rechts. Es sei denn, man möchte den Kampf nach dem Motto "Wir machen uns noch lächerlicher als die Neonazis" führen.

Zimbelstern
19.07.2008, 10:05
Wenn HH für Heil Hitler steht ... und auf einer rechten Demonstration das Hamburger Kennzeichen abgeklebt werden muss.

Ein Richter spricht sich aus.
( Warum eigentlich immer nur wenn sie in Ruhestand gehen ?)

Sehr interessanter Artikel in dem auch des Thema Grundgesetzt zur Sprache kommt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/richterabschied-wenn-hh-fuer-heil-hitler-stehen-soll_aid_318879.html

P.S. Der Richter wurde seinerzeit von der SPD vorgeschlagen.

dazu ergänzend: in einigen landkreisen und kreisfreien städten werden schon seit jahrzehnten bestimmte buchstabenfolgekombinationen nicht (nicht mehr) ausgegeben (HH, NS, SS, SA etc.) ich halte dieses affengahabe ebenfalls für absolut überflüssig und lachhaft.

Biskra
19.07.2008, 10:12
Der Ex-Richter hat schon recht.

Kreuzbube
19.07.2008, 10:16
Der Ex-Richter hat schon recht.

Aus der Sicht von Verrückten gesehen, ja...:))

Efna
19.07.2008, 10:23
Sowas nennt man Sommerloch.....

Kumusta
19.07.2008, 10:24
HH steht für Hummel-Hummel und nix anderes.

Don Pacifico
19.07.2008, 10:27
Habe jetzt leider keine Zeit, mir das Münsteraner Urteil, auf welches sich Bundesverfassungsrichter Hoffmann-Riem in seiner Abschiedsrede bezieht, zu Gemüte zu führen.

Nur soviel mal: Es mag ja sein, daß der Kampf gegen den Rechtsextremismus übertriebene Formen annimmt und der Kampf gegen den Linksextremismus vernachlässigt wird.
Nur: Sollte es so sein, daß der Wagen von den Veranstaltern bewußt und provokativ ganz vorne eingesetzt wurde, obwohl sich andere Kennzeichen angeboten hätten, dann kann man das zumindest ansatzweise verstehen.

Das Überkleben aber ist dennoch kindisch. Man könnte darauf bestehen, daß eben ein anderes Kennzeichen gewählt wird.
Denn es ist mittlerweiler in weiten Kreisen bekannt, daß es diese Anspielungen mit Buchstaben und den zwei Achten gibt.

Denkpoli
19.07.2008, 10:28
Es ist strafbar, ein Kennzeichen zu überkleben, und ein Richter ordnet das ausdrücklich an!

wtf
19.07.2008, 10:42
Es ist alles noch viel schlimmer:

http://www.kennzeichen-guide.de/news/foto-polizei-sh.jpg

Die Polizei in Schleswig-Holstein hat ein SH als Kennzeichen. Wie konnte das passieren? Wir alle wissen, daß damit Sieg Heil gemeint ist.

Das ist der Beweis: Alles Nazis (außer Mutti).

Skaramanga
19.07.2008, 10:46
Heiliger Hieronymus ?

wtf
19.07.2008, 10:51
Die Unverbesserlichen sind überall, so in

Esslingen (ES: Endsieg)

Jessen (JE: irgendetwas schlimmes mit Juden)

Eisleben (EIL: Hier hat man listigerweise das H weggelassen, aber wir lassen uns nicht täuschen)

Heide: (HEI: Hier hat man listigerweise das L weggelassen, aber wir lassen uns nicht täuschen)

Hanau (HU: Slang für Heil you)

Kaiserslauter (KL: Selbsterklärend, pfui)

Neustrelitz (NZ: Selbsterklärend, pfui)

Weissenfels (WSF: Wolfsschanze, Führer, pfui)

Nazis, überall Nazis.

Springpfuhl
19.07.2008, 10:54
De mortuis nihil nisi bene.

Skaramanga
19.07.2008, 11:01
Die Unverbesserlichen sind überall, so in

Esslingen (ES: Endsieg)

Jessen (JE: irgendetwas schlimmes mit Juden)

Eisleben (EIL: Hier hat man listigerweise das H weggelassen, aber wir lassen uns nicht täuschen)

Heide: (HEI: Hier hat man listigerweise das L weggelassen, aber wir lassen uns nicht täuschen)

Hanau (HU: Slang für Heil you)

Kaiserslauter (KL: Selbsterklärend, pfui)

Neustrelitz (NZ: Selbsterklärend, pfui)

Weissenfels (WSF: Wolfsschanze, Führer, pfui)

Nazis, überall Nazis.

"F" (Frankfurt/M) - ... ich wage es gar nicht auszusprechen.

Biskra
19.07.2008, 11:02
Aus der Sicht von Verrückten gesehen, ja...:))

Erst die Aussage des Richters lesen, dann wie üblich versuchen einen schwachsinnigen Kommentar auf meinen Kommentar hin zu posten. Du als Naziknuddeler solltest dem Richter aus ureigenstem Interesse Recht geben. Aber gut, jeder macht sich eben so gut lächerlich wie er kann. In dir dürfte hier fast jeder seinen Meister gefunden haben.

Deutschmann
19.07.2008, 11:21
Habt ihr den Bericht eigentlich ganz gelesen? Da steht noch viel mehr drin als das mit dem Kennzeichen. Nur eines zum Beispiel:

... das es das Grundrecht jeden Bürgers wäre, nicht Loyal zur Verfassung zu stehen ... ( sinngemäß )

Wie ich finde eine gewagte Aussage in heutiger Zeit.

Kreuzbube
19.07.2008, 11:26
Die Unverbesserlichen sind überall, so in

Esslingen (ES: Endsieg)

Jessen (JE: irgendetwas schlimmes mit Juden)

Eisleben (EIL: Hier hat man listigerweise das H weggelassen, aber wir lassen uns nicht täuschen)

Heide: (HEI: Hier hat man listigerweise das L weggelassen, aber wir lassen uns nicht täuschen)

Hanau (HU: Slang für Heil you)

Kaiserslauter (KL: Selbsterklärend, pfui)

Neustrelitz (NZ: Selbsterklärend, pfui)

Weissenfels (WSF: Wolfsschanze, Führer, pfui)

Nazis, überall Nazis.

Recht kreativ heute; ich sehe, der Urlaub hat gut getan!:respekt:


Erst die Aussage des Richters lesen, dann wie üblich versuchen einen schwachsinnigen Kommentar auf meinen Kommentar hin zu posten. Du als Naziknuddeler solltest dem Richter aus ureigenstem Interesse Recht geben. Aber gut, jeder macht sich eben so gut lächerlich wie er kann. In dir dürfte hier fast jeder seinen Meister gefunden haben.

Endlich - das wollte ich hören!:ty: :stolz:
P.S. Was zum Teufel ist ein "Nazi-Knuddeler"?!

Biskra
19.07.2008, 11:43
Endlich - das wollte ich hören!:ty: :stolz:

Textverständnis ist deine Sache nicht. :))

Don
19.07.2008, 11:45
"F" (Frankfurt/M) - ... ich wage es gar nicht auszusprechen.

"B" (Berlin) für Blondie...:]
die Stadt ist wirklich auf den Hund gekommen...

Kreuzbube
19.07.2008, 11:57
Textverständnis ist deine Sache nicht. :))

Doch; Lob und Komplimente höre ich immer gern. Du hast einiges gut zu machen!

Don Pacifico
19.07.2008, 12:00
Die Unverbesserlichen sind überall, so in

Esslingen (ES: Endsieg)

Jessen (JE: irgendetwas schlimmes mit Juden)

Eisleben (EIL: Hier hat man listigerweise das H weggelassen, aber wir lassen uns nicht täuschen)

Heide: (HEI: Hier hat man listigerweise das L weggelassen, aber wir lassen uns nicht täuschen)

Hanau (HU: Slang für Heil you)

Kaiserslauter (KL: Selbsterklärend, pfui)

Neustrelitz (NZ: Selbsterklärend, pfui)

Weissenfels (WSF: Wolfsschanze, Führer, pfui)

Nazis, überall Nazis.

Willkommen zurück aus dem Urlaub. :)

Darf ich auch noch was Furchtbares zufügen:

Uelzen: Man stelle sich vor, einer hätte das Kennzeichen UE - HT -xx. Streng verboten!

Sheldon
19.07.2008, 12:06
Bei dem Nummernschild SS-SH-88 hört der Spaß aber auf ;)

Das Ende
19.07.2008, 12:12
StVO = Ermächtigungsgesetz

oder wo steht: RECHTS VOR LINKS!

Sofort abschaffen!

Biskra
19.07.2008, 12:21
Willkommen zurück aus dem Urlaub. :)

Darf ich auch noch was Furchtbares zufügen:

Uelzen: Man stelle sich vor, einer hätte das Kennzeichen UE - HT -xx. Streng verboten!



Du meintest bestimmt Mettmann (ME).

Genosse 93
19.07.2008, 12:28
HH = Hans Hermann. :D :]

Don Pacifico
19.07.2008, 12:48
Du meintest bestimmt Mettmann (ME).

Eben "wikipediert": Tatsächlich, es ist die Mettmann-Variante. Der Googelhupf zeigt aber, daß da mal was in Österreich lief mit der Uelzen-Variante.
Jetzt aber lieber: Mund zu.

PSI
19.07.2008, 13:05
Sowas nennt man Sommerloch.....

Allerdings.

JensVandeBeek
19.07.2008, 13:15
Helly Hansen = Textilmode und andere Bekleidungen für Seefahrer und Marine-Fans !!!

Prokne
19.07.2008, 18:00
Wenn HH für Heil Hitler steht ... und auf einer rechten Demonstration das Hamburger Kennzeichen abgeklebt werden muss.

Ein Richter spricht sich aus.
( Warum eigentlich immer nur wenn sie in Ruhestand gehen ?)

Sehr interessanter Artikel in dem auch des Thema Grundgesetzt zur Sprache kommt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/richterabschied-wenn-hh-fuer-heil-hitler-stehen-soll_aid_318879.html

P.S. Der Richter wurde seinerzeit von der SPD vorgeschlagen.



HH = Hansestadt Hamburg

Ihr Schussel.. :))

hagelschauer
19.07.2008, 18:12
SHK...

naja, das SH kam ja vorhin schon mal zur Sprache, das K könnte für Kamerad stehen...


Das nimmt ja erschreckende Ausmaße an hier.

Topas
19.07.2008, 18:19
Je länger die NS-Zeit zurückliegt, desto heftiger wird die Nazi-Phobie. Mit solchen Aktionen wärmt man die NS-Zeit nur auf und man erreicht das Gegenteil.

Kreuzbube
19.07.2008, 21:57
Du meintest bestimmt Mettmann (ME).

Hast Du etwa eine besondere Beziehung zum Neandertal?!:hihi:

Biskra
19.07.2008, 22:20
Hast Du etwa eine besondere Beziehung zum Neandertal?!:hihi:

War ja klar, daß du
a) wieder andackeln musstest, um einen Beitrag von mir zu kommentieren
b) wieder nichts zum Thema beizutragen hast und
c) wieder nicht verstanden hast, worum es geht

Kreuzbube
20.07.2008, 09:33
War ja klar, daß du
a) wieder andackeln musstest, um einen Beitrag von mir zu kommentieren
b) wieder nichts zum Thema beizutragen hast und
c) wieder nicht verstanden hast, worum es geht

Stimmt, worum geht es hier eigentlich?!?( :hihi:

Gottfried
20.07.2008, 09:47
Helly Hansen = Textilmode und andere Bekleidungen für Seefahrer und Marine-Fans !!!

Und kommt auch noch aus dem arischen Norwegen. Sofort verbieten!

Gottfried
20.07.2008, 09:51
Gebt mal 7134.9315 in euren Taschenrechner ein und dreht die Anzeige auf den Kopf.

Gottfried
20.07.2008, 09:53
HH steht für Hummel-Hummel und nix anderes.

Quatsch, HH steht für Huren-Höhle.

Deutschmann
20.07.2008, 09:59
HH steht für "vollkommen bekloppt. Der Senat hat da den Bauwagen-Platz der Punks gekauft damit die dort weiter bleiben können. Sachen gibts. :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/07/17/bauwagen-bleiben/und-steuerzahler-zahlen.html

Gottfried
20.07.2008, 10:20
HH steht für "vollkommen bekloppt. Der Senat hat da den Bauwagen-Platz der Punks gekauft damit die dort weiter bleiben können. Sachen gibts. :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/07/17/bauwagen-bleiben/und-steuerzahler-zahlen.html

2,7 Mio. für 5000 qm unbebautes Grundstück mit Problemklientel finde ich unglaublich viel Geld. Die Stadt muss wirklich Panik vor weiteren Ausschreitungen haben. Der Verkäufer hat ein Wahnsinnsgeschäft gemacht.

Deutschmann
20.07.2008, 10:23
2,7 Mio. für 5000 qm unbebautes Grundstück mit Problemklientel finde ich unglaublich viel Geld. Die Stadt muss wirklich Panik vor weiteren Ausschreitungen haben. Der Verkäufer hat ein Wahnsinnsgeschäft gemacht.

Tja, da siehst du wo unsere Steuergelder verschwinden. X(

eintiroler
20.07.2008, 15:09
...wen nun schon KfZ Nummernschilder überklebt werden müssen...

Streich das "f" bei KfZ durch und schau was dann passiert :))

Biskra
20.07.2008, 15:42
Gebt mal 7134.9315 in euren Taschenrechner ein und dreht die Anzeige auf den Kopf.

Gib mal 7353 ein. :rolleyes:

eintiroler
20.07.2008, 16:15
Gebt mal 38537 ein :)

Haspelbein
20.07.2008, 16:54
Die Firma GM bietet in den USA viele ihrer Premiummodelle unter dem Kuerzel "SS" an, oftmals auch in schwarz. Die Frage ist, ob so ein Auto einen 1km Sicherheitsabstand von einer jeglichen NPD-Demonstration halten muesste.

Siehe hier:
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop-460x267/08-CAMARO-FR-ATOMICSHARK_6w.jpg

Skaramanga
20.07.2008, 18:10
Helly Hansen = Textilmode und andere Bekleidungen für Seefahrer und Marine-Fans !!!

Viel zu teuer. :no_no:

Menetekel
20.07.2008, 18:29
HH= Ha,ha Ham wir gelacht, zweimal kurz und militärisch :]

Kreuzbube
20.07.2008, 20:01
Gib mal 7353 ein. :rolleyes:

Erinnerungen an zu Hause?:hide: