PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwester bla... Ehre ..... blafasel



wtf
16.07.2008, 19:37
Das Übliche für's Protokoll. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,566302,00.html)

Ahab
16.07.2008, 19:46
Ich kann mir bloß bei jeder derartigen Meldung an den Kopf fassen...

Da blamiert man sich und seine Familie erstmal auf's Übelste in dem man demonstriert dass es in jener eben keinen Zusammenhalt gibt und schwätzt hinterher auch noch was von Familienehre.


Bei so viel Dummheit und ethischer Inkonsequenz treibts mir fasst die Tränen in die Augen...


Bitte... tröste mich wer...



Diese Schmerzen... Diese unglaublichen Schmerzen....

MorganLeFay
16.07.2008, 19:54
*tröst*

Was mich jedes Mal wieder ebenso beeindruckt wie die Begründung "Ehre", ist die Brutalität, die man anderen Menschen und im speziellen Familienmitgliedern antun kann.

Ich habe meinen Bruder zwar auch hin und wieder gehauen, aber

habe ich aufgehört, als er größer wurde als ich, und
habe ich ihn nicht blutig gehauen, egal aus welchen Grund.


Allein die Vorstellung, so auf irgend jemanden loszugehen, sorgt dafür, dass sich meine Zehennägel aufrollen.

WIENER
16.07.2008, 20:02
und wieder einmal kulturbereichernde Sozialschmarotzer bei denen man sich fragt "warum wird dieser Abschaum nicht ausgewiesen". Kostet nur Geld und atmet völlig sinnlos unsere Luft weg.

Guilelmus
16.07.2008, 20:13
Und dann kommen wieder die Gutmenshcen an und sagen die einheimische Gewalt gegen Frauen ist viel schlimmer als die der Migranten (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2237250#post2237250)...

uzi
16.07.2008, 20:17
]...gegen den 21-jährigen Deutschen irakischer Herkunft [/B]

Das ist kein Deutscher irakischer Herkunft, sondern ein tumber Muchel, dem man den deutschen Pass hinterhergeworfen hat.

latrop
16.07.2008, 20:22
Man fragt sich manchmal, was treibt diese Menschen zu solchen Taten ?
Von Einzelfällen kann ja wohl kaum noch die Rede sein.

Durch einen Link aufmerksam geworden, habe ich diesen Artikel von
Hans Peter Raddatz mal komplett gelesen.
Vieles wird einem dadurch klarer, obwohl die Einstellung und die Handlung dieser Moslems für mich unvorstellbar ist .

Hans-Peter Raddatz, Muhammad - Mensch und Gott? Neue Ergebnisse der Islamforschung

http://www.die-neue-ordnung.de/

und dann :
Heft hier als PDF öffnen und downloaden.

Sind zwar 17 Seiten zu lesen, aber sehr interessant.

Hofer
16.07.2008, 20:22
und wieder einmal kulturbereichernde Sozialschmarotzer bei denen man sich fragt "warum wird dieser Abschaum nicht ausgewiesen". Kostet nur Geld und atmet völlig sinnlos unsere Luft weg.


Claudia Roth : Der Islam müsse als Bestandteil unserer eigenen Kultur anerkannt werden
Köln 21.11.2004

Früher hat man Idioten aus der Stadt gejagt, heute bekommen sie Orden

Hofer
16.07.2008, 20:25
]...gegen den 21-jährigen Deutschen irakischer Herkunft [/B]

Das ist kein Deutscher irakischer Herkunft, sondern ein tumber Muchel, dem man den deutschen Pass hinterhergeworfen hat.

Man sollte denen israelische Pässe geben ???????????

meckerle
16.07.2008, 20:42
Das Übliche für's Protokoll. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,566302,00.html)
http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/07/16/polizeberichti-tuerke/-verletzt-frau-mit-glasscherbe.html

Und weil wir grad dabei sind, hier noch einer.

kartal
16.07.2008, 20:51
Krank, Total Krank und zurückgeblieben!

Nun, ich will nicht anfangen über irgendwelche Hadithe oder über die Shari'a zu philosophieren - weil es das einfach nicht wert ist !

Aber,

Ohne den Islam auch nur in irgendeiner Art und Weise verteidigen zu wollen, will ich anmerken, dass man nicht den Islam an sich für Ehrenmorde verantwortlich machen kann.

Für diese Aussage gibt es eine plaussible Erklärung. Es ist ja nicht all zu lange her, als ein kurdisches Mädchen in Südkurdistan gelyncht wurde. Und die Beteiligten glaubten nicht an Allah und Mohamed, sondern an Tausi Melek.
Ich will damit sagen, dass Ehrenmorde, speziell unter Kurden nix mit der Religion zu tun haben, sondern fest verankert sind in den Gesellschaftsstrukturen. Ehrenmorde gibt es unter sunnitischen Kurden, yezidischen Kurden, schiitischen Kurden, Yarsani- Kurden, und und...

Der Orient ist eben in jeder Hinsicht reaktionär. Der Alltag in orientalischen Kreisen besteht nicht daraus sich das Leben leichter zu machen (= Fortschritt) sondern einfach seinen Tag wie gehabt zu "überstehen" (= Stillstand).

Und genau dieser Stillstand wirkt sich dann auf das gesamte Leben der Orientalen ab. Man betrachte sich nur einmal die ganzen undemokratischen Staaten im Orient, das Hinterherhinken gegenüber dem Westen in Bezug auf Wissenschaft und Wirtschaft und natürlich eben die undemokratischen Verhältnisse innerhalb der Gesellschaft (Frauen, Homosexuelle, und sonst einfach alle die nicht exakt in das jeweilige Gesellschaftsbild passen).

Also ich sage es ja immer wieder, solange keine Demokratie innerhalb der Familien existiert, kann es auf keiner Ebene im Orient Demokratie geben...

" Rettest du einen Menschen, rettest du die ganze Welt. Tötest du einen Menschen tötest du die ganze Welt".

Ragtimer
16.07.2008, 20:52
]...gegen den 21-jährigen Deutschen irakischer Herkunft [/B]

Das ist kein Deutscher irakischer Herkunft, sondern ein tumber Muchel, dem man den deutschen Pass hinterhergeworfen hat.

Dennoch wird die Bestialität dieses gewaltgeilen Dreckskerls in der nächsten Kriminalitätsstatistik unter "Deutsche" aufgeführt werden.

Zum Thema:
Der "Ehr"begriff der Musels steht dem bei zivilisierten Menschen geltenden Ehrbegriff gegenüber wie der Nordpol dem Südpol. Während bei uns die Ehre abhängig ist von dem, was ein Individuum leistet, Gutes bewirkt, an menschlicher Größe aufzuweisen hat u.a., ist bei den Musels die Unterwerfung des Einzelnen unter die autoritär geführte Gruppe das A und O (ähnlich wie bei den Nazis). Die "Ehre" verletzt, wer aus diesem Knast ausbricht und auf seinem Selbstbestimmungsrecht besteht (s. auch Hatun Sürücü).

Für jeden, der wirklich Ehre im Leib hat, ist klar, dass jemand, der einem am Boden liegenden Mädchen Tritte ins Gesicht versetzt und einen Pflasterstein auf sie wirft, sich eher auf der Zivilisationsstufe von Schleimpilzen als von Menschen bewegt.

romeo1
16.07.2008, 20:55
Kartal, du hast soeben eine vernichtende Beschreibung der islamischen Welt abgeliefert.
Es ist eine Schande, daß dieser Drecksau ein dt. Paß hinterhergewofen wurde.

Hofer
16.07.2008, 20:58
http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/07/16/polizeberichti-tuerke/-verletzt-frau-mit-glasscherbe.html

Und weil wir grad dabei sind, hier noch einer.



http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/73497

kartal
16.07.2008, 21:20
Kartal, du hast soeben eine vernichtende Beschreibung der islamischen Welt abgeliefert.
Es ist eine Schande, daß dieser Drecksau ein dt. Paß hinterhergewofen wurde.

,,will ich anmerken, dass man nicht den Islam an sich für Ehrenmorde verantwortlich machen kann.,,;)

Jeder hergelaufene Mistpute der noch nicht mal sein namen aussprechen kann bekommt den D Pass.X(
WER IST DA SCHULD?

laurin
16.07.2008, 21:56
,,will ich anmerken, dass man nicht den Islam an sich für Ehrenmorde verantwortlich machen kann.,,;)

Jeder hergelaufene Mistpute der noch nicht mal sein namen aussprechen kann bekommt den D Pass.X(
WER IST DA SCHULD?

Wir wissen, wer schuld ist.
Du jedenfalls nicht, ich auch nicht.
Ich weiß auch nicht, was wir großartig tun könnten, um was zu ändern. Ich sage meine Meinung in meiner Umgebung, was auch Ungemach einbringt, bin bei Bürgerbewegungen.
Was ihr tun könntet, ist auch nicht viel. Ich habe mal einen Vortrag von der von mir sehr geschätzten Dr. Necla Kelek gehört, die hat dann in der anschließenden Fragestunde den türkischen Zuhörern empfohlen, auf ihr Umfeld einzuwirken, also z.B. Türken anzusprechen, die ihre kleinen Töchter zwingen, Kopftücher zu tragen und ihnen klarmachen, daß sie ihren Mädchen die Kindheit nehmen.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Wahrscheinlich sagt der dir im besten Fall, daß dich das nichts angeht oder du kriegst gleich eins aufs Maul.
Wenn ich diese Leute anspreche, bekomme ich entweder was aufs Maul oder eine Anzeige.
Trotzdem solltet auch ihr etwas unternehmen, im eigenen Interesse.

Laurin

romeo1
16.07.2008, 22:02
,,will ich anmerken, dass man nicht den Islam an sich für Ehrenmorde verantwortlich machen kann.,,;)

Jeder hergelaufene Mistpute der noch nicht mal sein namen aussprechen kann bekommt den D Pass.X(
WER IST DA SCHULD?

Nun ja, ich halte den Islam sehr wohl für einen entscheidenden Grund für die sog. Ehrenmorde. Kombiniert mit archaischen Bräuchen hat es wahrhaft tödliche Konsequenzen.

Mir ist auch schleierhaft, warum man ausgerechnet muslimische Unterschichten für eine Bereicherung Dtl. hält. In der zum Glück untergegangenen DDR wurden die regierenden Traumtänzer irgendwann auch von der Realität eingeholt. Auch Gesamtdtl. steht dies noch bevor.

Ahab
16.07.2008, 23:22
Mir ist auch schleierhaft, warum man ausgerechnet muslimische Unterschichten für eine Bereicherung Dtl. hält.


Mir auch

Nur ist die deutsche auch nicht unbedingt 'ne Bereicherung unseres Alltags. :))

Skaramanga
16.07.2008, 23:23
,,will ich anmerken, dass man nicht den Islam an sich für Ehrenmorde verantwortlich machen kann.,,;)

Jeder hergelaufene Mistpute der noch nicht mal sein namen aussprechen kann bekommt den D Pass.X(
WER IST DA SCHULD?

Versteh ich auch nicht. Jedem levantinischen Lumpensammler wird umgehend der deutsche Pass aufs Auge gedrückt. Meine südamerikanische ex-Frau hat 12 Jahre auf ihren gewartet. Was für ein System steckt dahinter? Da stimmt doch was nicht.

Das führt inzwischen so weit dass Ausländer, die was auf sich halten und mit bestimmten Migrantengruppen nicht in einen Topf geworfen werden wollen - wie z.B. meine jetztige russische Frau - den deutschen Pass ablehnen und lieber ihre bisherige Staatsangehörigkeit beibehalten, da sie die nach den strengen Ausländerrechtlichen Vorausetzungen und Kriterien erteilte Aufenthaltsbefugnis im ausländischen Pass für wesentlich Prestigeträchtiger halten als den deutschen Pass, der buchstäblich jedem arabischen Straßenköter hinterher geworfen wird.

Dass nun ausschließlich der Islam für Ehrenmorde verantwortlich ist würde ich in der Form auch nicht sagen. Auch in Griechenland gab es noch bis vor ca. 50 Jahren zumindest in ländlichen Gegenden gelegentlich familiäre Ehrengemetzel. Es könnte natürlich sein dass da der türkische Einfluss noch etwas durchschlug (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :}

Atheist
16.07.2008, 23:57
Das Übliche für's Protokoll. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,566302,00.html)


Trier - Wegen versuchten Totschlags hat das Amtsgericht in Trier Haftbefehl gegen den 21-jährigen Deutschen irakischer Herkunft erlassen:

was soll die Scheiße eigentlich immer???? "Deutscher " irakischer Herkunft:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: verarschen kann ich mich selber

immer wieder das gleiche.... schick den Iraker zurück in sein Herkunftsland, was interessiert es Deutschland eigentlich was dort mit ihm geschieht, wer sich hier nicht benehmen kann... ich wette meinen Arsch drauf das er uns seine Sippe dick und fett von Steuergeldern durchgefüttert werden

aber mit deutschem Pass ausgestattet darf man ja als "deutscher" nicht mehr abgeschoben werden^^ was man einbürgern muß man auch ausbürgern können, aber nicht in Multikulti Gutmenschendeutschland

Joseph
17.07.2008, 01:16
"Deutscher irakischer Herkunft"

Was soll das? Sein Verhalten ist undeutsch, ergo ist er kein Deutscher.

Landogar
17.07.2008, 09:59
Das Übliche für's Protokoll. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,566302,00.html)



Am Tattag war sie zusammen mit der Betreuerin in das Elternhaus gekommen, um einen Bafög-Antrag von den nach wie vor sorgeberechtigten Eltern unterschreiben zu lassen. Nach Verlassen des Hauses lauerte ihr Bruder ihr auf und drohte, sie umzubringen.


Da hat es wohl der Bruder nicht verkraftet, dass die eigene Schwester ihr Leben auf die Reihe bekommen will.

Hrafnaguð
17.07.2008, 16:40
Und dann kommen wieder die Gutmenshcen an und sagen die einheimische Gewalt gegen Frauen ist viel schlimmer als die der Migranten (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2237250#post2237250)...

mhhh, ne bekannte von mir hat ein paar jahre in einem kölner frauenhaus gearbeitet.
70-80% der insassen waren laut ihrer aussage migrantenfrauen mit islamischem kulturhintergrund, oft mußte die polizei geholt werden um mordlüsterne ehemänner, brüder von durchaus glaubhaften mordabsichten abzuhalten. es wurde versucht ins haus einzudringen, mitarbeiterinnen bedroht etc.
klar gibt es deutsche frauenschläger und das wohl leider nicht zu knapp.
aber in UNSERER gesellschaft werden solche typen in der regel verachtet und nicht beschulterklopft, ausser von ihresgleichen.

ich habe mal eine regelrechte hetzjagd auf eine frau in einer düsseldorfer strasse mitbekommen, die ist von ihrem prügelndem ehemann auf die strasse geflüchtet und es gelang ihr zu einer deutschen bekannten zu flüchten, die türken die das mitbekommen haben verieten dem ehemann und seinen brüdern wo die frau steckte, die haben der deutschen ohne weiteren kommentar die tür eingetreten, sie verbleut und die türkin mitgenommen, die haben dieses bemitleidenswerte weinende bündel mensch wie ein tier an den haaren über die strasse geschleift, leute die eingreifen wollten wurden mit messern bedroht, ich habe recht früh die polizei gerufen, welchen aber erst eintraf als diese tiermenschen die frau schon wieder in der wohnung hatten wo sie erstmal weitere schläge bekam, zumindest hörte es sich so an.
den polizisten gelang es die frau zu befreien und sie wurde fortgebracht, wohin weiß ich nicht, jedenfalls habe ich sie nie wieder danach gesehen.
ich wünsch ihr alles gute.
das war wohl eins der abartigsten erlebnisse das ich mit migranten türkischer herkunft jemals beobachten musste.
ekelhaft, da bekomme ich heute noch lust die bande mit nem 42er einfach wegzurotzen wenn ich daran denke!

Hrafnaguð
17.07.2008, 16:45
Krank, Total Krank und zurückgeblieben!

Nun, ich will nicht anfangen über irgendwelche Hadithe oder über die Shari'a zu philosophieren - weil es das einfach nicht wert ist !

Aber,

Ohne den Islam auch nur in irgendeiner Art und Weise verteidigen zu wollen, will ich anmerken, dass man nicht den Islam an sich für Ehrenmorde verantwortlich machen kann.



da dieses verhalten aber gehäuft in der islamischen welt zutage tritt, nehme ich einmal an, das der islam, wenn er angeblich nicht auslöser dieser archaischen traditionen ist, diese zumindest nicht angeht und damit half diese unarten zu konservieren. eine offenbarungslehre des frauenrechts ist der islam mit sicherheit nicht. zumindest hat der islam diese archaischen traditionen nicht offen als "unislamisch" gebrandmarkt und sie eingedämmt, eher scheint es mir als wirke der islam beim konservieren dieser unarten auch noch fördernd.

Hülya
18.07.2008, 16:55
. . . gemeint sind in diesem Fall die Deutschen - so ein Kommentar zu dem jüngsten "Ehren"mord eines Migrantensohnes an seiner Schwester in Hamburg HIER (http://info.kopp-verlag.de/news/verbeugungen-vor-dem-zugewanderten-lynchwuetigen-mob.html) (nach unten scrollen, bis YouTube-Links erscheinen).X(

Falls ein paar Multikulti-rosa-Brillenträger hier unterwegs sind, sei besonders ihnen die Lektüre dieser Aussagen der von ihnen verhätschelten Klientel ans Herz gelegt.

Aber auch der Artikel darüber ist sehr aufschlussreich im Hinblick darauf, wie weit es in dieser Schau-besser-weg-Gesellschaft inzwischen schon gekommen ist.:rolleyes:

FranzKonz
18.07.2008, 16:58
. . . gemeint sind in diesem Fall die Deutschen - so ein Kommentar zu dem jüngsten "Ehren"mord eines Migrantensohnes an seiner Schwester in Hamburg HIER (http://info.kopp-verlag.de/news/verbeugungen-vor-dem-zugewanderten-lynchwuetigen-mob.html) (nach unten scrollen, bis YouTube-Links erscheinen).X(

Falls ein paar Multikulti-rosa-Brillenträger hier unterwegs sind, sei besonders ihnen die Lektüre dieser Aussagen der von ihnen verhätschelten Klientel ans Herz gelegt.

Aber auch der Artikel darüber ist sehr aufschlussreich im Hinblick darauf, wie weit es in dieser Schau-besser-weg-Gesellschaft inzwischen schon gekommen ist.:rolleyes:

Meinst Du, das sei ausschließlich ein Problem unserer Gesellschaft hier in Deutschland oder eher eine allgemeine Entwicklung in die konservative / fundamentalistische Richtung?

Das Ende
18.07.2008, 17:02
Na ja.

Also ich muss zugeben, dass auf You Tube scheinbar der größte Unrat an Menschen rumsurfen...egal welcher Couleur.

Von: Ich bin der Retter Deutschlands: Sieg Heil und alle vergasen bis hin zu "Deutschland verrecke"

und meist alles extreme Richtungen.

Also das, denke ich, kann nicht als Referenz genommen werden.

Was ist eigentlich mit dir passiert das du von der einen Extreme in die andere gegangen bist?

Das wird dir nicht den Frieden bringen den du sucht.

Und bevor wieder jemand falsche Schlüsse zieht.

Ja den Islam halte ich auch für eine Gefahr...

Edit: Aus den Kommentaren:



- Deutsche lassen ihre Kinder in Wohnungen verhungern.
- Deutsche missbrauchen ihre eigene Kinder
- Deutsche Frauen haben 5 Kindern von 4 verschiedenen Männern
- Deutsche haben keinen Stolz wie Schweine

Merkt ihr was?

romeo1
18.07.2008, 17:19
Es wirft schon ein bezeichnendes Licht auf die Verkommenheit und ideologische Verblendung unserer Volksverräter, daß man eine Familie im Stich läßt, die von einem Lynchmob bedroht wird. Und diese tobende Muselbande wird uns als Bereicherung verkauft. Welch ein Irrwitz !

Sheldon
18.07.2008, 20:57
Ich gebe auch dem Islam zumindest die Mitschuld an diesem abartigen Verhalten.


Sure 4:34
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß

Ragtimer
18.07.2008, 23:37
. . . gemeint sind in diesem Fall die Deutschen - so ein Kommentar zu dem jüngsten "Ehren"mord eines Migrantensohnes an seiner Schwester in Hamburg HIER (http://info.kopp-verlag.de/news/verbeugungen-vor-dem-zugewanderten-lynchwuetigen-mob.html) (nach unten scrollen, bis YouTube-Links erscheinen).X(

Falls ein paar Multikulti-rosa-Brillenträger hier unterwegs sind, sei besonders ihnen die Lektüre dieser Aussagen der von ihnen verhätschelten Klientel ans Herz gelegt.

Aber auch der Artikel darüber ist sehr aufschlussreich im Hinblick darauf, wie weit es in dieser Schau-besser-weg-Gesellschaft inzwischen schon gekommen ist.:rolleyes:

Liebe Hülya,

ich habe mir die brechreizerregenden Kommentare (http://info.kopp-verlag.de/news/verbeugungen-vor-dem-zugewanderten-lynchwuetigen-mob.html) der Musels über die geehrenmordeten jungen Frauen durchgelesen, und mir wäre echt fast das Abendbrot aus dem Gesicht gefallen. Was für eine faschistoide Inhumanität!

Die leben nicht im Mittelalter, die leben im finstersten Neandertal. Menschen das Recht auf Leben abzusprechen, sie für minderwertig zu erklären, nur weil sie sich nach einem selbstbestimmten Leben sehnen - das ist Faschismus reinsten Wassers. Selbst die Nazis haben Frauen mehr Freiheit zugestanden als dieses vorzivilisatorische Muselvolk mit seiner beschissenen Zwangsneurose namens "Ehre".

Sehr gut, Hülya, dass du es gewagt hast, aus diesem Knast auszubrechen. Dafür gebührt dir Hochachtung. Und vor allem gebührt dir dafür die Solidarität der westlichen Gesellschaft. Aber die kriecht ja lieber vor ihren Feinden als sich mit ihren verfolgten Freunden zu solidarisieren.

Kein Wunder, dass es unter diesen Umständen sowenig Menschen von deiner Sorte gibt. Leider! :(

Tratschtante
19.07.2008, 11:36
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3755610/1qt12eu/index.html

Eltern verlieren die Vormundschaft. Na wenigstens etwas.
Die ganze Familie hat wohl schon die dt Staatsbürgerschaft.

bernhard44
19.07.2008, 11:47
und wieder diese juristischen Verrenkungen.........


Gegen den Bruder wird wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Bisher gebe es keine Anhaltspunkte für einen Mordversuch, so Roos. Das Mordmerkmal Heimtücke liege nicht vor, weil das Opfer nicht in eine Falle gelockt worden sei.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler war es im Elternhaus des Opfers schon vor dem Tötungsversuch zu "gewalttätigen Erziehungsmaßnahmen" gekommen.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3755610/1qt12eu/index.html

.................ein ganz normaler Tötungsversuch halt!


Wenig später attackierte der 21-Jährige seine Schwester mit den Worten, er werde sie umbringen. Er schlug mit einem Pflasterstein von hinten auf den Kopf der jungen Frau ein

mit einem Pflasterstein von hinten auf den Kopf schlagen, ist also nicht heimtückisch.......
Damit muss man in solchen Kreisen halt rechnen!:rolleyes:

Tratschtante
19.07.2008, 11:53
und wieder diese juristischen Verrenkungen.........


http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3755610/1qt12eu/index.html

.................ein ganz normaler Tötungsversuch halt!



mit einem Pflasterstein von hinten auf den Kopf schlagen, ist also nicht heimtückisch.......
Damit muss man in solchen Kreisen halt rechnen!:rolleyes:

Hoffen wir doch, daß das Urteil gegen die U-Bahn-Schläger Schule macht und die Richter den Mumm haben, wieder Recht zu sprechen.

romeo1
19.07.2008, 11:55
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3755610/1qt12eu/index.html

Eltern verlieren die Vormundschaft. Na wenigstens etwas.
Die ganze Familie hat wohl schon die dt Staatsbürgerschaft.

Es ist unglaublich, wem der dt. Paß alles hinterhergeworfen wurde. Schade, daß das dt. Recht gegenwärtig keine nachträgliche Aberkennung der dt. Staatsbürgerschaft kennt. Bei den Amis kann einem noch nach Jahrzehnten die Staatsbürgerschaft aberkannt werden, wenn sie unter falschen Angaben erschwindelt wurde. ähnliches wünschte ich mir auch für Dtl.

meckerle
19.07.2008, 12:08
Hoffen wir doch, daß das Urteil gegen die U-Bahn-Schläger Schule macht und die Richter den Mumm haben, wieder Recht zu sprechen.
Erst mal abwarten wie lange der Richter der die U-Bahn-Schläger verurteilte, noch seinen Posten inne hat. Er wird vtl. bald einen "höher dotierten Posten" bekommen.
Ob wir es erfahren werden?

Tratschtante
19.07.2008, 12:18
Erst mal abwarten wie lange der Richter der die U-Bahn-Schläger verurteilte, noch seinen Posten inne hat. Er wird vtl. bald einen "höher dotierten Posten" bekommen.
Ob wir es erfahren werden?

Du meinst, dem geht's wie dem Reusch? Wäre gut möglich und würde mich nicht wirklich wundern.

Aldebaran
19.07.2008, 22:18
Versteh ich auch nicht. Jedem levantinischen Lumpensammler wird umgehend der deutsche Pass aufs Auge gedrückt. Meine südamerikanische ex-Frau hat 12 Jahre auf ihren gewartet. Was für ein System steckt dahinter? Da stimmt doch was nicht.

Vermutlich liegt es an der Genfer Flüchtlingskonvention von 1951:


Artikel 34
Einbürgerung

Die vertragschließenden Staaten werden so weit wie möglich die Eingliederung und Einbürgerung der Flüchtlinge erleichtern. Sie werden insbesondere bestrebt sein, Einbürgerungsverfahren zu beschleunigen und die Kosten dieses Verfahrens so weit wie möglich herabzusetzen.

http://www.aufenthaltstitel.de/genferkonvention.html

Anders kann ich mir nicht die vielen arbeitslosen oder kriminellen "Deutschafghanen" oder "Deutschiraker" erklären, die so häufig die Meldungen in der Presse bevölkern.



Dass nun ausschließlich der Islam für Ehrenmorde verantwortlich ist würde ich in der Form auch nicht sagen. Auch in Griechenland gab es noch bis vor ca. 50 Jahren zumindest in ländlichen Gegenden gelegentlich familiäre Ehrengemetzel. Es könnte natürlich sein dass da der türkische Einfluss noch etwas durchschlug (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :}

Sagen wir mal so: Die türkische Herrschaft auf dem Balkan hat dort die gesellschaftliche Entwicklung sicher nicht beschleunigt. Nach der Unabhängigkeit waren dort z.B. die Analphabetenraten die höchsten in Europa.

Margrit
19.07.2008, 23:34
http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/07/16/polizeberichti-tuerke/-verletzt-frau-mit-glasscherbe.html

Und weil wir grad dabei sind, hier noch einer.


es wundert mich doch, dass die Bild immer mehr derartige Fälle berichtet, wo sie doch bis vor kurzem völlig auf Regierungslinie also völlig polcor war.
Findet dort ein Umdenken statt?

meckerle
19.07.2008, 23:46
Du meinst, dem geht's wie dem Reusch? Wäre gut möglich und würde mich nicht wirklich wundern.
Diejenigen die hier in deutschen Landen das "Kind" beim Namen nennen, sind doch nicht tragbar. :D Sie werden alle schlicht weggelobt.
Könnte doch sein, dass dieser Richter künftig nur noch Verkehrssünder-Prozesse als sein Aufgabengebiet erhält und diese dann mit aller Härte verurteilen darf.

meckerle
19.07.2008, 23:51
es wundert mich doch, dass die Bild immer mehr derartige Fälle berichtet, wo sie doch bis vor kurzem völlig auf Regierungslinie also völlig polcor war.
Findet dort ein Umdenken statt?
BILD ist fast immer schneller als alle anderen Medien, die dann bei BILD abschreiben.
Das war so, ist so und wird so bleiben!

Hrafnaguð
20.07.2008, 00:50
ich habe das schon öfter geschrieben:
es muß ein gesetz her, das es einer von ehrenmord bedrohten frau oder einer frau deren selbstbestimmungsrecht von ihrer sippe auf eklatanteste weise beschnitten wird, das es solchen frauen möglich ist, die abschiebung ALLER von ihr genannte bedrohungen, bis hin zur ausweisung ganzer sippschaften, so gewünscht, möglich machen kann. auch mit einzug vergebener deutscher staatsbürgerschaften. (was eine weiter dringend benötigte gesetzesänderung ins spiel bringt).
da man so einen harten schritt sicherlich nicht leichten herzens bringt, sehe ich da nur ein geringes mißbrauchspotential, aber eine gute möglichkeit leben zu retten und an mögliche täter eine harte signalwirkung auszustrahlen.
wer eine derartige kultur fröhnen will, der hat hier nichts zu suchen und sollte im bedarfsfalle sogar in sein herkunftsland abgeschoben werden können.

ich fände es gut wenn die betroffenen frauen dies verlangen könnten.
jede einzelne die aus diesem barbarentum ausbricht ist soviel wert, das sie geschützt werden sollte - auch um den preis der präventiven ausweisung der ganzen sippschaft, so sie das wünscht, bzw es nötig ist!

Ragtimer
22.07.2008, 20:58
ich habe das schon öfter geschrieben:
es muß ein gesetz her, das es einer von ehrenmord bedrohten frau oder einer frau deren selbstbestimmungsrecht von ihrer sippe auf eklatanteste weise beschnitten wird, das es solchen frauen möglich ist, die abschiebung ALLER von ihr genannte bedrohungen, bis hin zur ausweisung ganzer sippschaften, so gewünscht, möglich machen kann. auch mit einzug vergebener deutscher staatsbürgerschaften. (was eine weiter dringend benötigte gesetzesänderung ins spiel bringt).
da man so einen harten schritt sicherlich nicht leichten herzens bringt, sehe ich da nur ein geringes mißbrauchspotential, aber eine gute möglichkeit leben zu retten und an mögliche täter eine harte signalwirkung auszustrahlen.
wer eine derartige kultur fröhnen will, der hat hier nichts zu suchen und sollte im bedarfsfalle sogar in sein herkunftsland abgeschoben werden können.

ich fände es gut wenn die betroffenen frauen dies verlangen könnten.
jede einzelne die aus diesem barbarentum ausbricht ist soviel wert, das sie geschützt werden sollte - auch um den preis der präventiven ausweisung der ganzen sippschaft, so sie das wünscht, bzw es nötig ist!

DAUMEN HOCH! :top:

Deine Idee ist aus zwei Gründen gut: a) wird das Schicksal dieser Frauen erleichtert, was schon aus humanistischen Gründen geboten ist, und b) wird auf diese Weise der Muselblock aufgeweicht, was auf jeden Fall im Interesse des Westens ist. Wenn nämlich der Westen signalisiert: "Ihr aussteigewilligen Muslime und Musliminnen; traut euch nur, aus der Umma auszusteigen, wir stehen auf eurer Seite und schützen euch", dann werden auch immer mehr Menschen, die das Pech haben, als Umma-Mitglied geboren zu sein, aber lieber ein Leben in Selbstbestimmung führen möchten, sich trauen auszubrechen. Auch Aussteige- und Schutzprogramme für aussteigewillige Muslime halte ich für notwendig.

Und dann wird langsam aber sicher die Muselfront Risse bekommen und bröckeln.

romeo1
22.07.2008, 21:01
DAUMEN HOCH! :top:

Deine Idee ist aus zwei Gründen gut: a) wird das Schicksal dieser Frauen erleichtert, was schon aus humanistischen Gründen geboten ist, und b) wird auf diese Weise der Muselblock aufgeweicht, was auf jeden Fall im Interesse des Westens ist. Wenn nämlich der Westen signalisiert: "Ihr aussteigewilligen Muslime und Musliminnen; traut euch nur, aus der Umma auszusteigen, wir stehen auf eurer Seite und schützen euch", dann werden auch immer mehr Menschen, die das Pech haben, als Umma-Mitglied geboren zu sein, aber lieber ein Leben in Selbstbestimmung führen möchten, sich trauen auszubrechen. Auch Aussteige- und Schutzprogramme für aussteigewillige Muslime halte ich für notwendig.

Und dann wird langsam aber sicher die Muselfront Risse bekommen und bröckeln.

Theoretisch richtig, nur ist die mit unseren regierenden Luschen und Islamarschkriechern nicht durchsetzar.

Ragtimer
22.07.2008, 21:26
Theoretisch richtig, nur ist die mit unseren regierenden Luschen und Islamarschkriechern nicht durchsetzar.

Leider nur zu wahr. :(

HIER (http://mitglied.lycos.de/focusfrauen/3.htm) kann man z.B. nachlesen, wie sehr die Rechtssprechung die europäischen Werte verrät, nur um es sich nicht mit der Umma und den "antirassistischen" Toleranzlaberern zu verscherzen.