PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama am 24.Juli in Berlin-Siegessäule



klartext
18.07.2008, 00:00
Die Suche nach eine Ort für die geplante Rede von Obama in Berlin ist offenbar zu Ende. Der Auftritt soll am 24.Juli am Grossen Stern stattfinden. Die Bühne soll unmittelbar an der Siegessäule aufgebaut werden.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article704966.html

Salazar
18.07.2008, 00:06
Je m'en fous.

klartext
18.07.2008, 00:11
Je m'en fous.

Ich werde mir diesen Herrn persönlich ansehen. Nach Dalei Lama sicher ein schöner Kontrast. Immer wieder erstaunlich, wie diesse Spezies in natura wirkt, wenn man sie vorher nur im TV gesehen hat.

Edmund
18.07.2008, 00:31
Und was hat dies bei den Themen des Tages zu suchen?
Zitat: "Hier bitte nur politisch aktuelle, bedeutsame Meldungen einstellen"

Das hier ist nicht bedeutsam, sondern ein Sommerloch-Thema!

Raus mit den AIPAC-Gestalten!
:deutschla :dr:


http://img372.imageshack.us/img372/4203/amigohomevd0jn2.jpg




~

klartext
18.07.2008, 00:38
Und was hat dies bei den Themen des Tages zu suchen?
Zitat: "Hier bitte nur politisch aktuelle, bedeutsame Meldungen einstellen"

Das hier ist nicht bedeutsam, sondern ein Sommerloch-Thema!

Raus mit den AIPAC-Gestalten!
:deutschla :dr:


http://img372.imageshack.us/img372/4203/amigohomevd0jn2.jpg




~

Ich lese hier von deinem Gesinnungsgenossen als Thema des Tages:
" Gasprom fördert Gas im Iran. "
Einen Bezug zu Deutschland kann ich dabei nicht erkennen. Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands. Noch nicht gewusst ?

Edmund
18.07.2008, 00:46
Ich lese hier von deinem Gesinnungsgenossen als Thema des Tages:
" Gasprom fördert Gas im Iran. "
Einen Bezug zu Deutschland kann ich dabei nicht erkennen. Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands. Noch nicht gewusst ?
"Themen des Tages" beschränkt sich nicht auf Deutschland.
Noch nicht gewusst?

In Angesichts dessen, daß Deine Gesinnungsgenossen im Nahen Osten und Iran mal wieder dabei sind, einen Teil der Welt in Brand zu stecken, finde ich das Thema Iran um einiges bedeutsamer, als das größenwahnsinnige Gestammel der AIPAC-Gestalten.

klartext
18.07.2008, 00:49
"Themen des Tages" beschränkt sich nicht auf Deutschland.
Noch nicht gewusst?

In Angesichts dessen, daß Deine Gesinnungsgenossen im Nahen Osten und Iran mal wieder dabei sind, einen Teil der Welt in Brand zu stecken, finde ich das Thema Iran um einiges bedeutsamer, als das größenwahnsinnige Gestammel der AIPAC-Gestalten.

Was in meinem Land abläuft, hat für mich Priorität. Dein ideologisches Schattenboxen interessiert mich nur am Rnde.

Atheist
18.07.2008, 00:50
Obama sollte seinen Wahlkampf zuhause führen, in Deutschland hat ein Wahlkampf eines fremden Landes nix verloren, die SPD geht ja da einen anderen Weg und holt sich türkische Unterstützung für ihren Wahlkampf in Deutschland (u.a. den Bürgermeister Istanbuls, der alle wahlberechtigten Türken aufforderte SPD zu wählen):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was der Pausenclown hier will ist schleierhaft

klartext
18.07.2008, 00:56
Obama sollte seinen Wahlkampf zuhause führen, in Deutschland hat ein Wahlkampf eines fremden Landes nix verloren, die SPD geht ja da einen anderen Weg und holt sich türkische Unterstützung für ihren Wahlkampf in Deutschland (u.a. den Bürgermeister Istanbuls, der alle wahlberechtigten Türken aufforderte SPD zu wählen):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was der Pausenclown hier will ist schleierhaft

Interessant sind in diesem Zusammenhang die innerdeutschen Grabenkämpfe um den Auftrittsort des Herrn, Wowi gegen Merkel also.

Edmund
18.07.2008, 00:57
Was in meinem Land abläuft, hat für mich Priorität. Dein ideologisches Schattenboxen interessiert mich nur am Rnde.
Putzig, wie ausgerechnet eine Person wie klartext versucht, anderen vorzuwerfen, sie seien ideologisch verblendet, obwohl seine vernagelte USrael-Hörigkeit schon fanatische Züge annimmt.
Lächerlich, wie diese Person sich immer wieder selbst einredet, sie diene deutschen Interessen... :D

klartext
18.07.2008, 01:01
Putzig, wie ausgerechnet eine Person wie klartext versucht, anderen vorzuwerfen, sie seien ideologisch verblendet, obwohl seine vernagelte USrael-Hörigkeit schon fanatische Züge annimmt.
Lächerlich, wie diese Person sich immer wieder selbst einredet, sie diene deutschen Interessen... :D
Wir können durchaus darüber diskutieren , was im Interesse unseres Landes liegt, aber nur absolut idelogiefrei. Extremisten sind dazu in der Regel nicht in der Lage.

Edmund
18.07.2008, 01:05
Wir können durchaus darüber diskutieren , was im Interesse unseres Landes liegt, aber nur absolut ideolgiefrei. Extremisten sind dazu in der Regel nicht in der Lage.
Tja, wie gesagt, Du bist alles andere als ideolgiefrei, und nach Deiner Definition damit selbst Extremist.

Marathon
18.07.2008, 01:08
Ich lese hier von deinem Gesinnungsgenossen als Thema des Tages:
" Gasprom fördert Gas im Iran. "
Einen Bezug zu Deutschland kann ich dabei nicht erkennen. Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands. Noch nicht gewusst ?

Für eine Hauptstadt befindet sich Berlin allerdings recht weit außerhalb des Zentrums.
Das gilt sowohl gesellschaftlich als auch geographisch.
Es gab mal eine Zeit, da befand sich Berlin in der Mitte Deutschlands.
Der sogenannte heutige Osten ist die Mitte Deutschlands.

Edmund
18.07.2008, 01:19
Obama sollte seinen Wahlkampf zuhause führen, in Deutschland hat ein Wahlkampf eines fremden Landes nix verloren, die SPD geht ja da einen anderen Weg und holt sich türkische Unterstützung für ihren Wahlkampf in Deutschland (u.a. den Bürgermeister Istanbuls, der alle wahlberechtigten Türken aufforderte SPD zu wählen):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was der Pausenclown hier will ist schleierhaft
Endlich mal ein gescheiter Kommentar.
Vom 'ideolgiefreien' ( :D ) Forenteilnehmer 'klartext' vernimmt man diesbezüglich keine kritischen Töne.

Für mich als nationalbewusster Deutscher steht fest, daß die amerikanischen Besatzer in Deutschland genauso wenig verloren haben, wie ihre Zivilokkupanten aus Erdogan und Co.

klartext
18.07.2008, 01:19
Für eine Hauptstadt befindet sich Berlin allerdings recht weit außerhalb des Zentrums.
Das gilt sowohl gesellschaftlich als auch geographisch.
Es gab mal eine Zeit, da befand sich Berlin in der Mitte Deutschlands.
Der sogenannte heutige Osten ist die Mitte Deutschlands.

Berlin ist Regierungssitz. Ich kann nichts dafür. Bonn hätte mir genügt.

klartext
18.07.2008, 01:22
Tja, wie gesagt, Du bist alles andere als ideolgiefrei, und nach Deiner Definition damit selbst Extremist.

Ich kenne nur einen Massstab: Was meinem Land nützt oder schadet. Mit deinen propagandistischen Worthülsen kann ich deshalb nichts anfangen. Du hast einen anderen Massstab.

Cash!
18.07.2008, 10:44
Das werd ich mir mal anschaun....

Frumpel
18.07.2008, 10:48
Es wird immer abstruser. Erst gestattet man dem Mini-Hitler vom Bosporus seinen Propaganda-Hass-Auftritt in unserem Land, und nun dürfen die Amis ihren Wahlkampf an der Siegessäule in Berlin austragen. Ich frage mich langsam, wie die Verantwortlichen (hallo SPD!) hier ticken. ?(

hardStyler
18.07.2008, 10:53
Das versoffene linke Pack wird sicher zahlreich kommen um ihren Hussein anzufeuern.

Harry Gambler
18.07.2008, 11:00
Das Klärwerk für Merkel wäre auch ein guter Ort gewesen:
Merkel Klärwerk
In Kalifornien, San Fancisco haben Bürgerrechtler eine beachtliche Initiative auf die Beine gestellt und Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt. So soll ein Klärwerk nach dem derzeitigen Präsidenten der USA benannt werden, nämlich Goerge W. Bush. Laut Brian McConnell, „dem Organisator des Volksentscheides“** soll das Bush-Klärwerk oder wie im englischen genannt, >>prize-winning water-treatment die Menschen dazu veranlassen, nach dem "Warum" zu fragen, "und dann können sie über den Irak-Krieg und die Vorgeschichte diskutieren", sagte der Organisator des geplanten Volksentscheids.<<*
>> Die Menschen wollen gern schlechte Augenblicke der Geschichte vergessen, und dies ist unser Weg sicherzustellen, dass das nicht geschieht<<, so Brain McConnell weiter.
Ich denke, es wäre nicht schlecht, auch der deutschen Freundin von Herrn Bush diese Ehre angedeihen zu lassen. Denn zu klären gibt es bei der Vergangenheit von Frau Merkel sehr viel, oder?

*http://www.iht.com/articles/2008/06/25/america/bush.php
**http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6295314,cc=000005537900062953141KOaMu.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,564468,00.html
www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.com

Kreuzbube
18.07.2008, 11:04
Ich werde mir diesen Herrn persönlich ansehen. Nach Dalei Lama sicher ein schöner Kontrast. Immer wieder erstaunlich, wie diesse Spezies in natura wirkt, wenn man sie vorher nur im TV gesehen hat.

Darfst bestimmt auch neben dem Auto herflitzen, wie einst der brave Diederich Heßling neben dem Kaiser!:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untertan

Frumpel
18.07.2008, 11:06
Laut Brian McConnell, „dem Organisator des Volksentscheides“** soll das Bush-Klärwerk oder wie im englischen genannt, >>prize-winning water-treatment die Menschen dazu veranlassen, nach dem "Warum" zu fragen, "und dann können sie über den Irak-Krieg und die Vorgeschichte diskutieren", sagte der Organisator des geplanten Volksentscheids.

Och Harry, sind wir heute wieder etwas wirr in der Birne? Haste nicht mal im Ansatz kapiert, warum das Werk so genannt werden soll? Frau Merkel hat also einen Krieg im Nahen Osten losgetreten?

Lincoln
18.07.2008, 12:18
Obama vor der Siegessäule ? Unpassender gehts nimmer...

Kronauer
18.07.2008, 12:26
B. Hussein Obama vor der Siegessäule zu den Berlinern:

"Ick bin ein Schlawiner."

Meines Erachtens hat dieser Schwarzweisse Judenkommunistenmoslemnazi hier nur einen Auftritt bei McDonalds verdient!

Don
18.07.2008, 12:50
Für mich als nationalbewusster Deutscher steht fest, daß die amerikanischen Besatzer in Deutschland genauso wenig verloren haben, wie ihre Zivilokkupanten aus Erdogan und Co.

Hätten Deine gesinnungstechnischen Vorfahren die Kiste nicht derart vernichtend an die Wand gefahren gäbe es dieses Diskussionsthema gar nicht.
Also laß uns mit Deinem Gejammer in Ruhe.

Kreuzbube
18.07.2008, 13:02
Hätten Deine gesinnungstechnischen Vorfahren die Kiste nicht derart vernichtend an die Wand gefahren gäbe es dieses Diskussionsthema gar nicht.

Das ist leider zutreffend!:(

Edmund
18.07.2008, 13:07
Hätten Deine gesinnungstechnischen Vorfahren die Kiste nicht derart vernichtend an die Wand gefahren gäbe es dieses Diskussionsthema gar nicht.
Also laß uns mit Deinem Gejammer in Ruhe.
Dein 'Hätte', 'Wenn' und 'Aber' interessiert heute niemanden mehr.
Man muß die heutigen Gegebenheiten betrachten, und zurecht darauf hinweisen, wie unakzeptabel sie für mein Volk sind.
Außerdem kennst Du meine 'gesinnungstechnischen Vorfahren' anscheinend überhaupt nicht.
Was für ein Problem hast Du eigentlich?
Warum so boshaft?


~

Lincoln
18.07.2008, 13:26
Hätten Deine gesinnungstechnischen Vorfahren die Kiste nicht derart vernichtend an die Wand gefahren gäbe es dieses Diskussionsthema gar nicht.
Also laß uns mit Deinem Gejammer in Ruhe.



uiii, das war mal ein echt guter Kommentar :]

klartext
18.07.2008, 13:29
Dein 'Hätte', 'Wenn' und 'Aber' interessiert heute niemanden mehr.
Man muß die heutigen Gegebenheiten betrachten, und zurecht darauf hinweisen, wie unakzeptabel sie für mein Volk sind.
Außerdem kennst Du meine 'gesinnungstechnischen Vorfahren' anscheinend überhaupt nicht.
Was für ein Problem hast Du eigentlich?
Warum so boshaft?


~

Mein Volk ? Schimmert da nicht ein kleines Stück Grössenwahn durch ?

Lincoln
18.07.2008, 13:33
Mein Volk ? Schimmert da nicht ein kleines Stück Grössenwahn durch ?



nö, das ist bei diesen Brüdern "normal".

klartext
18.07.2008, 13:38
nö, das ist bei diesen Brüdern "normal".

Tragisch, dass " sein Volk " von diesen radikalen Aussenseitern nichts wissen will.

giggi
18.07.2008, 13:40
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir diese Persönlichkeit gerne einmal auch "live" ansehen. So könnte ich mir ein objektives Bild über ihn machen.

Lincoln
18.07.2008, 13:40
Tragisch, dass " sein Volk " von diesen radikalen Aussenseitern nichts wissen will.



stimmt. Nur werden diese Hirnies das nie kapieren :rolleyes:

Edmund
18.07.2008, 13:44
Mein Volk ? Schimmert da nicht ein kleines Stück Grössenwahn durch ?
Ich bin Angehöriger dieses Volkes, und stehe dafür ein, daß deutsche Interessen klar Vorrang haben müssen.
Und nicht etwa usraelische, wie es Deinesgleichen vorschwebt.

Wer Deine Beiträge liest, dem ist bekannt, daß Du selbst immer wieder von 'meinem Land' redest. Eigentlich paradox, da Deine Ansichten mit den Interessen meines Landes niemals zu vereinbaren sind.

klartext
18.07.2008, 14:03
Ich bin Angehöriger dieses Volkes, und stehe dafür ein, daß deutsche Interessen klar Vorrang haben müssen.
Und nicht etwa usraelische, wie es Deinesgleichen vorschwebt.

Wer Deine Beiträge liest, dem ist bekannt, daß Du selbst immer wieder von 'meinem Land' redest. Eigentlich paradox, da Deine Ansichten mit den Interessen meines Landes niemals zu vereinbaren sind.

Ich befinde mich in der Mitte der Gesellschaft, du am Rand. Das macht den Unterschied.
Immer wieder ein Witz, wenn Radikalinksis von Recht und Links sich die Deutungshoheit aneigenen darüber, wo die Interessen unseres Landes liegen.
Wie die Wahlergebnisse regelmässig zeigen, sieht das Volk das anders als deine Gesinnungsgenossen.

Salazar
18.07.2008, 15:18
Bonn hätte mir genügt.

Furchtbar, diese Mentalität. Man sollte sich einmal vorstellen, was ausländische Gäste von der BRD gehalten haben müssen, als sie in diesem spiessigen Provinznest auf Staatsvisite waren. Wenn man möchte, dass die Deutschen sich als ein Volk von Provinzlern, Kleinbürgern und vor allem Langweilern präsentieren, dann ist Bonn natürlich die richtige Wahl.

Ich behaupte, dass dieser Kleingeist mit dafür verantwortlich ist, dass die deutsche Elite - im Gegensatz zu Franzosen, Briten, Italienern oder Spaniern, die das Glück hatten in Paris, London, Rom oder Madrid aufzuwachsen - gerne und oft ihr Land verlässt. Sicher, auch Berlin kommt an die genannten Städte noch schwer heran aber es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung in Deutschland ebenfalls eine Stadt zu fördern, die irgendwann vielleicht mithalten kann. :]

Edmund
18.07.2008, 15:27
Furchtbar, diese Mentalität. Man sollte sich einmal vorstellen, was ausländische Gäste von der BRD gehalten haben müssen, als sie in diesem spiessigen Provinznest auf Staatsvisite waren. Wenn man möchte, dass die Deutschen sich als ein Volk von Provinzlern, Kleinbürgern und vor allem Langweilern präsentieren, dann ist Bonn natürlich die richtige Wahl.

Ich behaupte, dass dieser Kleingeist mit dafür verantwortlich ist, dass die deutsche Elite - im Gegensatz zu Franzosen, Briten, Italienern oder Spaniern, die das Glück hatten in Paris, London, Rom oder Madrid aufzuwachsen - gerne und oft ihr Land verlässt. Sicher, auch Berlin kommt an die genannten Städte noch schwer heran aber es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung in Deutschland ebenfalls eine Stadt zu fördern, die irgendwann vielleicht mithalten kann. :]
Das musst Du verstehen. Klartext's höchste Priorität liegt in Israel und den USA.
Nicht etwa in Deutschland. Er gefällt sich in der Rolle als unterwürfiger und ergebener Hanswurst im Dienste der EU/USrael.
Um Ihre Befehle auszuführen, genügt sogar Kleinkleckersdorf als 'Hauptstadt'...

Quo vadis
18.07.2008, 15:27
Ich befinde mich in der Mitte der Gesellschaft

Herrje, was sich heute schon so alles als "Mitte der Gesellschaft" bezeichnet.Na immerhin stehst du CDU spezl auch für dementsprechende Politik--Friede, Freude, Eierkuchen--geht alles seinen gewohnten Überfremdungs, Vasallen und Globalisierungsgang mit dem Kapitän der Mitte--Opa Klartext.....:)) :]

Quo vadis
18.07.2008, 15:32
Das musst Du verstehen. Klartext's höchste Priorität liegt in Israel und den USA.
Nicht etwa in Deutschland. Er gefällt sich in der Rolle als unterwürfiges und ergebene Kreatur von EU und USrael.
Um Ihre Befehle auszuführen, genügt sogar Kleinkleckersdorf als 'Hauptstadt'...

Ich kann sowieso nicht verstehen warum sich diese Leute nicht gleich auf die Arschbacke ein Us-Banner mit eingebautem Davistern und dem Spruch--"Ich bin ein stolzer Vasall Usraels" tätowieren lassen.Das wäre wenigstens ehrlich......:]

klartext
18.07.2008, 15:39
Herrje, was sich heute schon so alles als "Mitte der Gesellschaft" bezeichnet.Na immerhin stehst du CDU spezl auch für dementsprechende Politik--Friede, Freude, Eierkuchen--geht alles seinen gewohnten Überfremdungs, Vasallen und Globalisierungsgang mit dem Kapitän der Mitte--Opa Klartext.....:)) :]

Ich bewege mich im politischen Spektrum der CSU. Mit deinen plumpen Propagandahülsen kann ich deshalb wenig anfangen und der überwältigende Teil der Wähler auch nicht.

Quo vadis
18.07.2008, 18:12
Ich bewege mich im politischen Spektrum der CSU. Mit deinen plumpen Propagandahülsen kann ich deshalb wenig anfangen und der überwältigende Teil der Wähler auch nicht.

Propagandahülsen verbeiten Leute die meinen, mit der CSU politisch auf irgendeiner sicheren Seite zu stehen.Schau dir Deutschland an, das verausländerte Bayern im Speziellen--alles trotz, oder wegen jahrzehntelanger absoluter Mehrheit der CSU--ganz wie du willst.

Kreuzbube
18.07.2008, 19:38
Ich bewege mich im politischen Spektrum der CSU. Mit deinen plumpen Propagandahülsen kann ich deshalb wenig anfangen und der überwältigende Teil der Wähler auch nicht.

Das habe ich mir bald gedacht. Ein Baazi mit Rasierpinsel am Hut, dem man vergessen hat zu erzählen, daß F.J. Strauß seit 20 Jahren tot ist!:rolleyes: :hihi:

Don
18.07.2008, 20:33
Dein 'Hätte', 'Wenn' und 'Aber' interessiert heute niemanden mehr.
Man muß die heutigen Gegebenheiten betrachten, und zurecht darauf hinweisen, wie unakzeptabel sie für mein Volk sind.
Außerdem kennst Du meine 'gesinnungstechnischen Vorfahren' anscheinend überhaupt nicht.
Was für ein Problem hast Du eigentlich?
Warum so boshaft?


~

Ich bin nicht dein Volk.

Edmund
18.07.2008, 22:22
Ich bin nicht dein Volk.
Darauf bestehe ich sogar!

:gesetz:




~

Don
19.07.2008, 09:45
Darauf bestehe ich sogar!

:gesetz:




~

Schön. Dann bringst du hoffentlich auch den Stolz auf, auf mein Geld zu verzichten.

Springpfuhl
19.07.2008, 10:21
Ich bewege mich im politischen Spektrum der CSU. Mit deinen plumpen Propagandahülsen kann ich deshalb wenig anfangen und der überwältigende Teil der Wähler auch nicht.

Du hast Dir genau die richtige Partei ausgesucht.Du und die CSU passt gut zusammen.Die stört nicht einmal, dass Du ein Ausländer bist.:]

Don
19.07.2008, 11:24
Du hast Dir genau die richtige Partei ausgesucht.Du und die CSU passt gut zusammen.Die stört nicht einmal, dass Du ein Ausländer bist.:]

Leute wie Du erschweren es jedem halbwegs normalen Menschen, in Deutschland aus Überzeugung deutscher Bürger zu bleiben.
Wobei der Kreis sich bei Links- und Rechtsextremen schließt und sich jede Differenzierung erübrigt.
Da kann's irgendwann nur noch heißen: ciao und viel Spaß noch.

Deutschmann
19.07.2008, 11:40
Wowereit unterbricht scheinbar dafür seinen Urlaub, während er beim Gelöbnis .... naja, egal.

Springpfuhl
19.07.2008, 11:45
Leute wie Du erschweren es jedem halbwegs normalen Menschen, in Deutschland aus Überzeugung deutscher Bürger zu bleiben.


Werter Don !

Das ist nicht der Punkt.Es geht darum, dass Klartext, offensichtlich ein Türke mit
armenischen Wurzeln, es sich erlaubt, als Gast in unserem Lande, andere
Ausländer in gut und böse aufzuteilen.Das ist unsere Sache und steht einem Ausländer schlicht und ergreifend nicht zu, da es ihm nicht um Deutschland und dessen Interessen,
sondern um alte,sehr alte Rechnungen vom ersten Weltkrieg geht.
Grundsätzlich sollte Deutschland jegliche Streitigkeiten fremdländischer Bürger
auf deutschem Boden unterbinden.Armenier, Kurden, Türken,Palis,Chinesen,
Tibeter etc. können sich gerne bei sich in der Heimat abschlachten.

Don
19.07.2008, 11:48
Werter Don !

Das ist nicht der Punkt.Es geht darum, dass Klartext, offensichtlich ein Türke mit
armenischen Wurzeln, .....

Ich habe den Eindruck, Du leidest unter medikamentös bedingten Wahrnehmungsstörungen

Springpfuhl
19.07.2008, 11:52
Ich habe den Eindruck, Du leidest unter medikamentös bedingten Wahrnehmungsstörungen

Wenn die die Argumente versagen, kommt so was dabei raus.

Na denn!;)

Don
19.07.2008, 12:11
Wenn die die Argumente versagen, kommt so was dabei raus.

Na denn!;)

Du scheinst wirklich Probleme zu haben, aus dem Kontext auf Hintergründe von Foristen zu schließen. Es wäre für einen Neuling auch angebracht, sich vor Fehlurteilen etwas mit älteren Beiträgen zu befassen.

Deutschmann
20.07.2008, 11:05
Siegessäule geht gar nicht. X(

Die FDP und nochmal jemand hat sich nun zu Wort gemeldet. Die Siegessäule würde als Siegessymbol für die von Deutschland gegen die Nachbarländer geführten Kriege stehen. :rolleyes:

Kam gerade in N24.

alta velocidad
20.07.2008, 14:45
Die Suche nach eine Ort für die geplante Rede von Obama in Berlin ist offenbar zu Ende. Der Auftritt soll am 24.Juli am Grossen Stern stattfinden. Die Bühne soll unmittelbar an der Siegessäule aufgebaut werden.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article704966.html

Das Klärwerk in Köln-Stammheim wäre ein geeigneterer Ort für einen Auftritt dieses Leichtgewichts. :D

Elim
20.07.2008, 19:05
Das Klärwerk in Köln-Stammheim wäre ein geeigneterer Ort für einen Auftritt dieses Leichtgewichts. :D


Du bist aber fies!

Das kann ich toppen:


Berlin hat einen wunderschönen Zoo und im Affenhaus ist sicher noch etwas Platz.
Dort darf er gerne so viel herumbrüllen wie er mag, man bezhalt ihn sogar (mit Bananen)! :regionen0146:

alta velocidad
28.07.2008, 05:25
Kritik aus McCain-Team an Obama-Reise

"Kriecherische Deutsche statt Soldaten besucht"

Nach der Rückkehr von seiner Europa- und Nahostreise ist der demokratische US-Präsidentschaftsbewerber Barack Obama in den USA mit scharfer Kritik aus dem gegnerischen Lager empfangen worden. Statt bei seinem Deutschland-Besuch verwundete US-Soldaten zu besuchen, habe sich der Senator an seine Planung gehalten und internationale Spitzenpolitiker und kriecherische Deutsche getroffen", sagte Tucker Bounds, Sprecher des republikanischen Bewerbers John McCain dem US-Magazin "The Nation".

[…]

http://www.tagesschau.de/ausland/reaktionenobama104.html

Mondgoettin
28.07.2008, 11:43
http://www.tagesschau.de/ausland/reaktionenobama104.htmlbingo ,schon mc senils Aussagen-klarer Fall von geistigem Verfall und Demenz.Der Mann sollte sisch schleunigst in ein gutes Pflegeheim einweisen lassen.sowas geht manchmal schnell.
welche durchgeknallte Idioten waehlen so einen halb dahinsiechenden Menschen?:=