PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist Samir Kuntar ?



Springpfuhl
17.07.2008, 22:53
Ich hab' gestern herzzerreissende Szenen im israelischen Fernsehen gesehen.
Es ist nicht nachvollziehbar, warum sich Israel auf dieses Deal eingelassen hat.
Es wurde unterdessen publik, dass Mossad gegen den Austausch war.


Zu Samir Kuntar :

Er war Mitglied einer vierköpfigen Bande, die im Jahre 1979 von Südlibanon
aus in den Hafen von Nahariyah eindrang.Sie eröffneten zunächst das Feuer auf einen Polizeiwagen und töteten einen Polizisten.Dann drangen sie in die Wohnung
einer Familie ein u. gingen mit dem 31 jährigen Vater und seiner 4 jährigen Tochter
in den angrenzenden Hafen.Bei Gefechten mit der Polizei wurden dann 2 Terroristen
erschossen, daraufhin erschoss Kuntar(16) die beiden Geiseln.Auf der Flucht drangen
die beiden übriggeblieben Terrorsiten erneut in das Haus der besagten Familie ein.
Die Mutter hatte sich inzwischen mit ihrem Baby im zweiten Stock bei der Nachbarin versteckt.Das Baby schrie und weinte, die Mutter hielt ihm in ihrer Todesangst den Mund derart fest und lange zu, dass das Säugling erstickte.

Diesen Mann hätte Israel nie und nimmer freilassen dürfen.
Dass Olmert & co ihr Handwerk nicht beherrschen, weiss man
nicht erst seit dem Libanonkrieg.Israel hat bessere Politiker.

Edmund
17.07.2008, 23:19
Dir scheint einiges entgangen zu sein.
Keine Angst, so geht es den meisten Pro-Israel Trommler.

Also nochmal für die Ahnungslosen:
Die Zionisten haben wegen ihren zwei popligen Söldner sogar einen Krieg mit tausenden Toten vom Zaun gebrochen.
Somit sollte klar sein, daß die Zionisten sehr weit gehen, um ihre Gesinnungsgenossen frei zu bekommen.
Dies ist eine der schwächen der Zionisten, und sollte vom arabischen Widerstand weiter und noch effizienter ausgenutzt werden.

Wahabiten Fan
18.07.2008, 07:02
Dir scheint einiges entgangen zu sein.
Keine Angst, so geht es den meisten Pro-Israel Trommler.

Also nochmal für die Ahnungslosen:
Die Zionisten haben wegen ihren zwei popligen Söldner sogar einen Krieg mit tausenden Toten vom Zaun gebrochen.
Somit sollte klar sein, daß die Zionisten sehr weit gehen, um ihre Gesinnungsgenossen frei zu bekommen.
Dies ist eine der schwächen der Zionisten, und sollte vom arabischen Widerstand weiter und noch effizienter ausgenutzt werden.

Eigentlich muss man foh sein, daß es Typen wie dich gibt. Ihr zeigt uns nämlich jeden Tag aufs Neue die "wahre" NPD!

Kumusta
18.07.2008, 07:21
Also nochmal für die Ahnungslosen:
Die Zionisten haben wegen ihren zwei popligen Söldner sogar einen Krieg mit tausenden Toten vom Zaun gebrochen.
Das war absolut in Ordnung. Bedauerlich nur, daß sie den Libanon nicht plattgemacht haben.

Somit sollte klar sein, daß die Zionisten sehr weit gehen, um ihre Gesinnungsgenossen frei zu bekommen.
Sie gehen leider nicht bis zum Äußersten. Das ist ein unverzeihlicher Fehler.

Dies ist eine der schwächen der Zionisten, und sollte vom arabischen Widerstand weiter und noch effizienter ausgenutzt werden.
Abwarten. Die Zeit kommt.

Kumusta
18.07.2008, 07:25
Eigentlich muss man foh sein, daß es Typen wie dich gibt. Ihr zeigt uns nämlich jeden Tag aufs Neue die "wahre" NPD!
Die schmuddelige NPD spielt doch überhaupt keine Rolle. Da hilft auch das Anbiedern an den Islam nichts. Die CMU kann das viel besser und effektiver.

Springpfuhl
18.07.2008, 12:02
Ich hab' gestern herzzerreissende Szenen im israelischen Fernsehen gesehen.
Es ist nicht nachvollziehbar, warum sich Israel auf dieses Deal eingelassen hat.
Es wurde unterdessen publik, dass Mossad gegen den Austausch war.


Zu Samir Kuntar :

Er war Mitglied einer vierköpfigen Bande, die im Jahre 1979 von Südlibanon
aus in den Hafen von Nahariyah eindrang.Sie eröffneten zunächst das Feuer auf einen Polizeiwagen und töteten einen Polizisten.Dann drangen sie in die Wohnung
einer Familie ein u. gingen mit dem 31 jährigen Vater und seiner 4 jährigen Tochter
in den angrenzenden Hafen.Bei Gefechten mit der Polizei wurden dann 2 Terroristen
erschossen, daraufhin erschoss Kuntar(16) die beiden Geiseln.Auf der Flucht drangen
die beiden übriggeblieben Terrorsiten erneut in das Haus der besagten Familie ein.
Die Mutter hatte sich inzwischen mit ihrem Baby im zweiten Stock bei der Nachbarin versteckt.Das Baby schrie und weinte, die Mutter hielt ihm in ihrer Todesangst den Mund derart fest und lange zu, dass das Säugling erstickte.

Diesen Mann hätte Israel nie und nimmer freilassen dürfen.
Dass Olmert & co ihr Handwerk nicht beherrschen, weiss man
nicht erst seit dem Libanonkrieg.Israel hat bessere Politiker.

Was die Menschen in Israel noch mehr auf die Palme bringt, ist die Tatsache,
dass dieser Schwerstverbrecher am Flughafen nicht nur von Hizbollah, sondern
auch von Fuad Siniora persönlich begrüsst und umarmt wurde.Ich hätte diesen
Kerl eigentlich für intelligenter gehalten.

Ingeborg
18.07.2008, 13:10
Dir scheint einiges entgangen zu sein.
Keine Angst, so geht es den meisten Pro-Israel Trommler.

Also nochmal für die Ahnungslosen:
Die Zionisten haben wegen ihren zwei popligen Söldner sogar einen Krieg mit tausenden Toten vom Zaun gebrochen.
Somit sollte klar sein, daß die Zionisten sehr weit gehen, um ihre Gesinnungsgenossen frei zu bekommen.
Dies ist eine der schwächen der Zionisten, und sollte vom arabischen Widerstand weiter und noch effizienter ausgenutzt werden.

Stimmt!

Und so wie sich die Witwe damals benommen hat - frage ich mich - wer da im Sarg lag.

Bei diesem Krieg starben 1500 unschuldige Menschen. Und das ganze Land wurde mit Streubomben verseucht, die immer noch töten.

Und der Vorfall, um den es oben geht, war 1979 !

Edmund
18.07.2008, 13:16
Stimmt!

Und so wie sich die Witwe damals benommen hat - frage ich mich - wer da im Sarg lag.

Bei diesem Krieg starben 1500 unschuldige Menschen. Und das ganze Land wurde mit Streubomben verseucht, die immer noch töten.

Und der Vorfall, um den es oben geht, war 1979 !
Das Problem ist, die Zionisten sehen in diesen Toten keine Menschen sondern höchstens Tiere. Dies ist auch der Grund, warum ich immer wieder zurecht darauf hinweise, daß Zionisten und USrael-Sympathisanten die wahren neuen Nazis sind.

Don
18.07.2008, 13:34
Stimmt!

Und so wie sich die Witwe damals benommen hat - frage ich mich - wer da im Sarg lag.

Bei diesem Krieg starben 1500 unschuldige Menschen. Und das ganze Land wurde mit Streubomben verseucht, die immer noch töten.

Die haben die Hizböller auf dem Gewissen. Mörderpack bleibt Mörderpack.




Und der Vorfall, um den es oben geht, war 1979 !

Mord verjährt nicht.

Lincoln
18.07.2008, 13:38
Dies ist auch der Grund, warum ich immer wieder zurecht darauf hinweise, daß Zionisten und USrael-Sympathisanten die wahren neuen Nazis sind.



richtig. und deine Kameraden sind die Reinkarnation von Mutter Theresa :))

Springpfuhl
18.07.2008, 13:46
Mord verjährt nicht.
Kuntar hatte, nachdem er das vierjährige Mädchen erschossen hatte,
seinen Kopf mit dem Gewehr auch noch zertrümmert....unfassbar.

Ich möchte behaupten, dass Israel diesen übaraus prominenten Schwerstverbrecher,
der für Hizbollah eine enorme Bedeutung hat, gerade deshalb nicht um die
Ecke gebracht, weil man um seine Bedeutung wusste und ihn deshalb als eine
Verhandlungsmasse einsetzen wollte.So wie die Sache aber nun gelaufen
ist, hat man sich in Jerusalem aber ganz schön verzockt.Man muss sich wieder
Sorgen um Israel machen, wenn sie sich von Rattenfängern und Bauernfängern
a la Hizbollah so schallend übers Ohr hauen lassen.

Edmund
18.07.2008, 13:58
Die haben die Hizböller auf dem Gewissen. Mörderpack bleibt Mörderpack.

Anscheinend gehört es zum Standard, daß unsere Zionistenjünger an Wahrnehmungsstörungen leiden. :rolleyes:

Ach ja, bitte ändern:

Springpfuhl
USrael vorn.

Springpfuhl
18.07.2008, 14:00
Weitere Einzelhaften zu Samir Kuntar.

Er war bei seiner Verhaftung ein Analphabet.Er durfte während seiner 30 jährigen
Haft in Israel die Schule besuchen und auch seinen Abschluss feiern.Als Sahnehäubchen hat er ein Fernstudium an der Universität Tel Aviv absolvieren und seine
Diplomarbeit eintüten dürfen.:D

Ingeborg
18.07.2008, 14:10
Kuntar hatte, nachdem er das vierjährige Mädchen erschossen hatte,
seinen Kopf mit dem Gewehr auch noch zertrümmert....unfassbar.

Ich möchte behaupten, dass Israel diesen übaraus prominenten Schwerstverbrecher,
der für Hizbollah eine enorme Bedeutung hat, gerade deshalb nicht um die
Ecke gebracht, weil man um seine Bedeutung wusste und ihn deshalb als eine
Verhandlungsmasse einsetzen wollte.So wie die Sache aber nun gelaufen
ist, hat man sich in Jerusalem aber ganz schön verzockt.Man muss sich wieder
Sorgen um Israel machen, wenn sie sich von Rattenfängern und Bauernfängern
a la Hizbollah so schallend übers Ohr hauen lassen.

Hat man nicht ein Mahnmal zu Ehren des Möders gebaut, der damls die Betenden in der Moschee mit einem Maschinengewehr zusammen schoß?

Und jetzt nutzt man den Hass auf Kuntar für neue Kriegstreibereien.

An dir kann man sehen, wie einfach das geht.

Don
18.07.2008, 14:32
Hat man nicht ein Mahnmal zu Ehren des Möders gebaut, der damls die Betenden in der Moschee mit einem Maschinengewehr zusammen schoß?

Nein. Dämliche Haßdiffamierung.



Und jetzt nutzt man den Hass auf Kuntar für neue Kriegstreibereien.



Wenn's denn sachdienlich ist.... :D

Don
18.07.2008, 14:33
Anscheinend gehört es zum Standard, daß unsere Zionistenjünger an Wahrnehmungsstörungen leiden. :rolleyes:


Bist du green helmet Ali?

bernhard44
18.07.2008, 14:36
Hat man nicht ein Mahnmal zu Ehren des Möders gebaut, der damls die Betenden in der Moschee mit einem Maschinengewehr zusammen schoß?

Und jetzt nutzt man den Hass auf Kuntar für neue Kriegstreibereien.

An dir kann man sehen, wie einfach das geht.

ein Mahnmal zu Ehren oder ein Ehrenmal zum mahnen.........

Salazar
18.07.2008, 14:46
Naja, zumindest zeigen sie den wilden Museln so, dass sogar tote Israelis mehr wert sind als ihrereiner. :]

Kumusta
18.07.2008, 15:03
Bei diesem Krieg starben 1500 unschuldige Menschen. Und das ganze Land wurde mit Streubomben verseucht, die immer noch töten.

Im Krieg sterben immer unschuldige Menschen. Das bringt jeder Krieg nun einmal so mit sich und das wird auch weiterhin der Fall sein. Hänge Deine Betroffenheit also mal etwas tiefer.


Und der Vorfall, um den es oben geht, war 1979 !

Mord verjährt nicht und feiger Mord schon gar nicht.

bernhard44
18.07.2008, 15:04
Bist du green helmet Ali?

nee, der hört auf wenn es peinlich wird!

FranzKonz
18.07.2008, 15:06
Mörderpack bleibt Mörderpack.




Mord verjährt nicht.

Das glaubte ich früher auch. Aber dann bekam Begin den Friedensnobelpreis.

bernhard44
18.07.2008, 15:14
ein entmenschtes Stück Sche...!

Wahabiten Fan
18.07.2008, 15:16
Das glaubte ich früher auch. Aber dann bekam Begin den Friedensnobelpreis.

Le Duc Do auch.

Don Pacifico
18.07.2008, 19:59
Stimmt!

Und so wie sich die Witwe damals benommen hat - frage ich mich - wer da im Sarg lag.

Bei diesem Krieg starben 1500 unschuldige Menschen. Und das ganze Land wurde mit Streubomben verseucht, die immer noch töten.

Und der Vorfall, um den es oben geht, war 1979 !


Den blau markierten Satz habe ich leider nicht verstanden. Auf was konkret beziehst du dich?

Don
18.07.2008, 20:14
Das glaubte ich früher auch. Aber dann bekam Begin den Friedensnobelpreis.

Und Arafat. Der lokale Rekordhalter wird sich nicht mehr feststellen lassen.
Aber Arafat bleibt eindeutig Sieger im Verschrotten von Passagierjets.

Ingeborg
18.07.2008, 20:21
Den blau markierten Satz habe ich leider nicht verstanden. Auf was konkret beziehst du dich?


Sie war so aufgeregt - freudig erregt - wie eine Laiendarstellerin.