PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein unveröffentlichter Brief.



Springpfuhl
17.07.2008, 21:54
http://www.npd.net/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=498

Ich hab' diesen Brief zum ersten Mal in voller Länge gelesen und frage mich,
warum Merkel solche Angst vor der Wahrheit und dem Staate Israel hat.
Ich möchte mich bei der NPD ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich nicht
gescheut hat, den o.g. Brief zu veröffentlichen.:)

Humanismus
17.07.2008, 22:55
Ja da schmiert er euch Deutschen ja richtig Honig ums Maul lasst doch 10 Millionen Iraner einwandern die werden euch verwöhnen :)) :))

Springpfuhl
17.07.2008, 22:58
Ja da schmiert er euch Deutschen ja richtig Honig ums Maul lasst doch 10 Millionen Iraner einwandern die werden euch verwöhnen :)) :))

Warum denn das? Iran den Iranern.Mehr will Ahmadinedjad ja gar nicht.
Ganz im Gegenteil, wenn es nach ihm ginge, sollten wir ALLE Iraner in Dispora
an ihn und sein Regime ausliefern.Keine sonderlich anti-deutsche Haltung.

Humanismus
17.07.2008, 23:05
achso wusste ich nicht, ich habe den Brief nicht gelesen und mich nicht damit auseinandergesetzt (war mir zu lang). Kann sein das er ein Freund der Deutschen ist aber das ist egal, Merkel ist vom WESTEN GESTEUERT ergo wird sie sich nicht auf seine Freundschaftsbekundungen einlassen, der Brief ist schon längst in vergessenheit geraten. :hihi: :hihi:

berty
17.07.2008, 23:10
Die NPD veröffentlichte diesen Brief am 6.9.2006, also vor fast 2 Jahren. Zuvor und danach wurde er im Internet zig-mal veröffentlicht. Und? Das Kanzleramt erhält täglich vermutlich Dutzende Briefe. Wie viele davon werden veröffentlicht?

Also ich lese in der Presse kaum den Text der eingegangen Briefe. Oft, sehr oft allerdings den Text des verschickten Schreibens. Diejenigen, die diese Briefe veröffentlichen lassen, haben wohl nicht nur unbedingt den Empfänger im Visier.

klartext
17.07.2008, 23:16
http://www.npd.net/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=498

Ich hab' diesen Brief zum ersten Mal in voller Länge gelesen und frage mich,
warum Merkel solche Angst vor der Wahrheit und dem Staate Israel hat.
Ich möchte mich bei der NPD ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich nicht
gescheut hat, den o.g. Brief zu veröffentlichen.:)
Es ist dir möglicherweise unvorstellbar, dass es niemanden interessiert, was die NPD veröffentlicht. Man kann nicht auf jede Randgruppe reagieren.

Just Amy
18.07.2008, 00:50
http://www.npd.net/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=498

Ich hab' diesen Brief zum ersten Mal in voller Länge gelesen und frage mich,
warum Merkel solche Angst vor der Wahrheit und dem Staate Israel hat.
Ich möchte mich bei der NPD ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich nicht
gescheut hat, den o.g. Brief zu veröffentlichen.:)
ein brief voller unlauterer, wahrheitswidriger behauptungen

Marathon
18.07.2008, 00:51
Warum denn das? Iran den Iranern.Mehr will Ahmadinedjad ja gar nicht.
Ganz im Gegenteil, wenn es nach ihm ginge, sollten wir ALLE Iraner in Dispora
an ihn und sein Regime ausliefern.Keine sonderlich anti-deutsche Haltung.

Persien den Persern.
Die Perser standen vor Jahrhunderten schon mal vor Europa und wurden von unseren heiligen Griechen auf die Plätze verwiesen.

Die Türken-******n standen bereits mehrmals mitten in Yurop und randalierten rum.

Vielleicht sollten wir mal langsam unsere Gegenbesuche abstatten und Kleinasien zu Süd-Ost-Yurop transformieren.

Springpfuhl
18.07.2008, 00:59
ein brief voller unlauterer, wahrheitswidriger behauptungen

Als da wären.....?

Springpfuhl
18.07.2008, 01:05
Persien den Persern.
Die Perser standen vor Jahrhunderten schon mal vor Europa und wurden von unseren heiligen Griechen auf die Plätze verwiesen.

Die Türken-******n standen bereits mehrmals mitten in Yurop und randalierten rum.

Vielleicht sollten wir mal langsam unsere Gegenbesuche abstatten und Kleinasien zu Süd-Ost-Yurop transformieren.

Ich bin dabei.

Just Amy
18.07.2008, 01:10
Als da wären.....?

zb:

"Die Erpressungen dauern an und niemend darf sie in Frage stellen. Die Menschen dürfen nicht einmal den Ursachen dieser Erpressungen nachgehen oder sich darüber Gedanken machen, weil ihnen in diesem Fall die Haftstrafe drohen würde. Wie lange noch soll die Erniedrigung des Volkes und die Erpressung andauern?"

es gibt keine erpressungen, es gibt kein verbot angebliche erpressungen zu behaupten, und es gibt keine haftstrafen für gedanken.

"Sie haben bereits zur Kenntnis genommen, dass die zionistische Regierung nicht einmal die vom palästinensischen Volk demokratisch gewählte Regierung neben sich dulden kann und mehrmals bewiesen hat, dass sie bei der Aggression gegen die Nachbarländer keine Grenzen kennt. "

die palästinenserinnen und palästinenser haben in unfreiheit die wahl zwischen korrupten versagern und nicht-korrupten terroristen gehabt, von denen jeder einzelne eher auf einer anklagebank denn auf einem wahlzetel stehen sollten.

irael hat mehrmals bewiesen, dass es sich bei seiner verteidigung ziemlich zurückhält

"Es stellt sich nun die Frage, wenn die Siegermächte, und vor allem Großbritannien, ein Verantwortungsgefühl gegenüber den Hinterbliebenen des Holocausts hatten, warum haben sie diese nicht in ihre eigenen Länder verlegt? Warum haben sie durch die Antisemitismusdebatte die Hinterbliebenen des Holocausts gezwungen, in das Land anderer Völker auszuwandern? Warum haben sie unter dem Vorwand der Unterbringung von Holocaust-Hinterbliebenen die Juden aus aller Welt dazu bewogen, nach Palästina auszuwandern, so dass heute ein beträchtlicher Teil der Bewohner des besetzten Palästinas nichteuropäische Juden sind? "

die besiedlung palästinas mit jüdinnen und juden findet seit 1880 wieder statt, seit den frühen 1920ern ist sie ein mandatszweck, deutlich vor der shoah und selbst der machtübernahme durch die nazis.

Kumusta
18.07.2008, 06:38
Thema: Ein unveröffentlichter Brief.

... dass sie sich nicht gescheut hat, den o.g. Brief zu veröffentlichen.

Überlegst du dir nicht vorher, welchen Unsinn du absonderst?

Mark Mallokent
18.07.2008, 08:48
Achmeddingsda und die NPD passen gut zu einander. Sollen die Braunbatzen doch in den Iran abhauen. :]

berty
18.07.2008, 10:37
Überlegst du dir nicht vorher, welchen Unsinn du absonderst?

Nein, macht er offensichtlich nicht.