PDA

Vollständige Version anzeigen : mein HEUTIGER aufschrei der empörung...



Seiten : [1] 2

Zimbelstern
17.07.2008, 19:12
ich war heute in einem grossverbrauchermarkt einkaufen, der in den grünen plänen meiner kleinstadt steht. auch und ua. deshalb, weil es den einzelfachhandel hier nicht mehr gibt. der name sei egal, da es in unserem bundesland in der grösse nur noch real (metro) und plaza (coop) gibt.

an der kasse angekommen, bemerkte ich einen verkaufsständer, der in der sturuktur verstärkte plastiktüten anbot. in der regel führe ich in meinen wagen plastikklappkörbe mit, nur der war in der werkstatt und meine suche nach verpackung und transport meiner ware griff ins leere.

nun kommts: als motive dieser plastiktüten wurden ausschliesslich die nationalfahnen der türkei und der griechenlands angeboten. spontan dachte ich an den mordversuch an dem deutschen realschulrektor.

meine fragen, wieso keine anderen fahnenmotive angeboten werden, insbesondere das unseres vaterlands, griffen insoweit ins leere, da auf einmal die zuständigen leutz nicht (mehr)erreichbar waren. ein für mich absolutes unding.

wie denkt ihr über die multikultibereicherung im kleinen und vor allem darüber, dass keiner der leutz für mich nicht mehr ansprechbar war?

bernhard44
17.07.2008, 19:15
sei froh das sie dir nicht auf türkisch oder griechisch geantwortet haben!

Candymaker
17.07.2008, 19:18
ich war heute in einem grossverbrauchermarkt einkaufen, der in den grünen plänen meiner kleinstadt steht. auch und ua. deshalb, weil es den einzelfachhandel hier nicht mehr gibt. der name sei egal, da es in unserem bundesland in der grösse nur noch real (metro) und plaza (coop) gibt.

an der kasse angekommen, bemerkte ich einen verkaufsständer, der in der sturuktur verstärkte plastiktüten anbot. in der regel führe ich in meinen wagen plastikklappkörbe mit, nur der war in der werkstatt und meine suche nach verpackung und transport meiner ware griff ins leere.

nun kommts: als motive dieser plastiktüten wurden ausschliesslich die nationalfahnen der türkei und der griechenlands angeboten. spontan dachte ich an den mordversuch an dem deutschen realschulrektor.

meine fragen, wieso keine anderen fahnenmotive angeboten werden, insbesondere das unseres vaterlands, griffen insoweit ins leere, da auf einmal die zuständigen leutz nicht (mehr)erreichbar waren. ein für mich absolutes unding.

wie denkt ihr über die multikultibereicherung im kleinen und vor allem darüber, dass keiner der leutz für mich nicht mehr ansprechbar war?


Zeig uns einen Beweis! Wieso hast du eine Tüte nicht mitgenommen?
Keine Platiktüte in D hat die Motive der Türkei und Griechenlands, da sich Türken und Griechen verfeindet sind!!! Du bist also ein Lügner!

Rikimer
17.07.2008, 19:18
Ich hätte spontan ein Freudenfeuer veranstaltet mit den Tütchen.

Mfg

Rikimer

Verrari
17.07.2008, 19:18
ich war heute in einem grossverbrauchermarkt einkaufen, der in den grünen plänen meiner kleinstadt steht. auch und ua. deshalb, weil es den einzelfachhandel hier nicht mehr gibt. der name sei egal, da es in unserem bundesland in der grösse nur noch real (metro) und plaza (coop) gibt.

an der kasse angekommen, bemerkte ich einen verkaufsständer, der in der sturuktur verstärkte plastiktüten anbot. in der regel führe ich in meinen wagen plastikklappkörbe mit, nur der war in der werkstatt und meine suche nach verpackung und transport meiner ware griff ins leere.

nun kommts: als motive dieser plastiktüten wurden ausschliesslich die nationalfahnen der türkei und der griechenlands angeboten. spontan dachte ich an den mordversuch an dem deutschen realschulrektor.

meine fragen, wieso keine anderen fahnenmotive angeboten werden, insbesondere das unseres vaterlands, griffen insoweit ins leere, da auf einmal die zuständigen leutz nicht (mehr)erreichbar waren. ein für mich absolutes unding.

wie denkt ihr über die multikultibereicherung im kleinen und vor allem darüber, dass keiner der leutz für mich nicht mehr ansprechbar war?

Ich habe so etwas hier (in der Vorderpfalz) zwar noch nicht erlebt, würde mich allerdings nicht mehr sonderlich wundern, wenn man dies demnext auch in der pfälzischen Provinz einführen würde. Erklärungen dazu gäbe es mehr als genug, wenn man sich nur das Publikum (und das Personal!!!!) in diesen Märkten anschaut.
Sorry, daß ich das jetzt zum wiederholten mal sagen muß, aber auch Dir ein herzliches Willkommen in der real existierenden Welt der BRD im 21. Jahrhundert!

Zimbelstern
17.07.2008, 19:24
Zeig uns einen Beweis! Wieso hast du eine Tüte nicht mitgenommen?
Keine Platiktüte in D hat die Motive der Türkei und Griechenlands, da sich Türken und Griechen verfeindet sind!!! Du bist also ein Lügner!

genaues lesen bringt einen weiter. ich schrieb von tüten mit türkischen und griechischen nationalfahnen. ich schrieb NICHT von tüten, auf denen beide GEMEINSAM abgedruckt sind. mit dem umgang des vorwurfes "lügner" wäre ich auch aufgrund deiner leseschwäche künftig vorsichtiger.

klartext
17.07.2008, 19:27
genaues lesen bringt einen weiter. ich schrieb von tüten mit türkischen und griechischen nationalfahnen. ich schrieb NICHT von tüten, auf denen beide GEMEINSAM abgedruckt sind. mit dem umgang des vorwurfes "lügner" wäre ich auch aufgrund deiner leseschwäche künftig vorsichtiger.

Bezahle dort beim nächsten Einkauf mit türkischen Lira.

Candymaker
17.07.2008, 19:30
Ich will diese Tüten sehen!

@Zimbelstern

Geh in diesen Supermarkt und hol dort eine Tüte zum Fotografieren.
Dann kannst du die Bilder ins Internet stellen.

WIENER
17.07.2008, 19:35
Zeig uns einen Beweis! Wieso hast du eine Tüte nicht mitgenommen?
Keine Platiktüte in D hat die Motive der Türkei und Griechenlands, da sich Türken und Griechen verfeindet sind!!! Du bist also ein Lügner!


Na fürs gemeinsame Pensionistenverprügeln sind sie noch Freund genug:rolleyes:

Jermak
17.07.2008, 19:37
@Zimbelstern

Du hast vielleicht Probleme... schon mal daran gedacht, dass die Tüten mit der deutschen Nationalflagge schon alle vergriffen sind?

Deutschmann
17.07.2008, 19:38
REAL hatte während der EM solche Tüten ( auch Deutsche ) im Angebot. Vielleicht waren das Restbestände. :shrug:

Zimbelstern
17.07.2008, 19:40
Ich will diese Tüten sehen!

@Zimbelstern

Geh in diesen Supermarkt und hol dort eine Tüte zum Fotografieren.
Dann kannst du die Bilder ins Internet stellen.

haken. das war heute mein we-einkauf, sprit ist teuer, und ich werde bestimmt nicht morgen noch einmal dorthinfahren und beweisfotos für dich machen. glaub es oder lass es. wenn du wirklich an dieser sache interessiert bist, schicke ich dir den namen und standort des marktes per pn.

Zimbelstern
17.07.2008, 19:43
wenn das reste der em sind, hätte man sie mmn. auch so anbieten können. mit offenem visier. meinem blutdruck wäre es dann besser gegangen. es bleibt die frage, weshalb kein mitarbeiter des marktes auf vorhalt sein maul aufbekommt?

latrop
17.07.2008, 19:44
Zeig uns einen Beweis! Wieso hast du eine Tüte nicht mitgenommen?
Keine Platiktüte in D hat die Motive der Türkei und Griechenlands, da sich Türken und Griechen verfeindet sind!!! Du bist also ein Lügner!

Ein Schrei der freien liberalen Demokraten - das erzeugt bei mir nur ein mildes Lächeln.
Geh zum Guidolein und lass dir deinen Ringm.............massieren.

Zimbelstern
17.07.2008, 19:47
ach und noch etwas: wenn da noch griechentüten hängen, könnte ich es verstehen, da rehagel schon in der vorrunde glücklos war. aber türkentüten: sie waren im halbfinale!

Candymaker
17.07.2008, 19:48
Na fürs gemeinsame Pensionistenverprügeln sind sie noch Freund genug:rolleyes:


Ja, der Hass auf Deutsche vereinigt sogar die schlimmsten Feinde. :))

meckerle
17.07.2008, 20:11
ich war heute in einem grossverbrauchermarkt einkaufen, der in den grünen plänen meiner kleinstadt steht. auch und ua. deshalb, weil es den einzelfachhandel hier nicht mehr gibt. der name sei egal, da es in unserem bundesland in der grösse nur noch real (metro) und plaza (coop) gibt.

an der kasse angekommen, bemerkte ich einen verkaufsständer, der in der sturuktur verstärkte plastiktüten anbot. in der regel führe ich in meinen wagen plastikklappkörbe mit, nur der war in der werkstatt und meine suche nach verpackung und transport meiner ware griff ins leere.

nun kommts: als motive dieser plastiktüten wurden ausschliesslich die nationalfahnen der türkei und der griechenlands angeboten. spontan dachte ich an den mordversuch an dem deutschen realschulrektor.

meine fragen, wieso keine anderen fahnenmotive angeboten werden, insbesondere das unseres vaterlands, griffen insoweit ins leere, da auf einmal die zuständigen leutz nicht (mehr)erreichbar waren. ein für mich absolutes unding.

wie denkt ihr über die multikultibereicherung im kleinen und vor allem darüber, dass keiner der leutz für mich nicht mehr ansprechbar war?
Wenn das Personal Deutsch ist, haben sie sich vermutlich geschämt, weil sie deine Frage nciht beantworten konnten.
Wenn das Personal Türkisch oder Griechisch ist, wollten sie einem Streit mit dir aus dem Wege gehen.

Aber noch was zu den "Türkenkoffern" (alias Plastiktüten).
Vor der Türkeninvasion hätten sich doch deutsche Bürger mit einem "Türkenkoffer" nicht auf die Strasse gewagt. Man hätte sich geschämt.

Damals benutzte man in D noch Taschen und Körbe für seinen Einkauf.

Zimbelstern
17.07.2008, 20:15
das personal ist hier -gott sei dank- noch deutsch. was deinen letzten satz angeht: auch ich benutze im regelfall extra angeschaffte taschen und körbe. gerade und dann, wenn ich auf den markt gehe. :)

Türke
17.07.2008, 20:17
das personal ist hier -gott sei dank- noch deutsch. was deinen letzten satz angeht: auch ich benutze im regelfall extra angeschaffte taschen und körbe. gerade und dann, wenn ich auf den markt gehe. :)

warum gottseidank?
könntest du ausländer als personal nciht ertragen oder warum ist dein hass so gross ?

klartext
17.07.2008, 20:23
wenn das reste der em sind, hätte man sie mmn. auch so anbieten können. mit offenem visier. meinem blutdruck wäre es dann besser gegangen. es bleibt die frage, weshalb kein mitarbeiter des marktes auf vorhalt sein maul aufbekommt?

Sieh es einfach positiv. Am Ende endet die Türkenflagge auf der Müllkippe, also dort, wo sie entworfen wurde.

latrop
17.07.2008, 20:25
Sieh es einfach positiv. Am Ende endet die Türkenflagge auf der Müllkippe, also dort, wo sie entworfen wurde.

......und auch hin gehört.

bernhard44
17.07.2008, 20:26
warum gottseidank?
könntest du ausländer als personal nciht ertragen oder warum ist dein hass so gross ?

nicht so groß wie deine Dummheit, wie kommt ihr nur immer auf Hass?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64723

Zimbelstern
17.07.2008, 20:33
warum gottseidank?
könntest du ausländer als personal nciht ertragen oder warum ist dein hass so gross ?

weil ich deutscher bin und mich als christen definiere. ich habe immer versucht, nach den 10 geboten des alten testamentes mein leben auszurichten. ich schrieb übrigens nicht davon, ob ich ausländer akzeptiere. diesen nebenkriegsschauplatz hast du hier eingeführt.

gemessen an deinen vorherigen beiträgen in diesem forum hier- soweit ich sie gelesen habe- halte ich dich entweder für einen vollidioten oder für einen provofake. du kannst mir mit einer DIFFERENZIERTEN antwort auf meine anwürfe helfen, dich richtig zu verorten... :)

Springpfuhl
17.07.2008, 20:33
ich war heute in einem grossverbrauchermarkt einkaufen.

Über diersen Beitrag kann man nur denn Kopf schütteln.
Das PrÜblem sind nicht die türkischen Tüten in den Märkten,
sondern die türkischen Säcke, die auf unseren Strassen und Plätzen herumlaufen.

Zimbelstern
17.07.2008, 20:46
Über diersen Beitrag kann man nur denn Kopf schütteln.
Das PrÜblem sind nicht die türkischen Tüten in den Märkten,
sondern die türkischen Säcke, die auf unseren Strassen und Plätzen herumlaufen.

mein problem sind eigentlich die fehlenden antworten auf meine renitenten fragen! wenn türkische mutties meinen, mit plastiktüten ihr leben bereichern zu wollen, ist es mir - gelinde gesagt - scheissegal.

Türke
17.07.2008, 20:48
weil ich deutscher bin und mich als christen definiere. ich habe immer versucht, nach den 10 geboten des alten testamentes mein leben auszurichten. ich schrieb übrigens nicht davon, ob ich ausländer akzeptiere. diesen nebenkriegsschauplatz hast du hier eingeführt.

gemessen an deinen vorherigen beiträgen in diesem forum hier- soweit ich sie gelesen habe- halte ich dich entweder für einen vollidioten oder für einen provofake. du kannst mir mit einer DIFFERENZIERTEN antwort auf meine anwürfe helfen, dich richtig zu verorten... :)

ist doch egal was ich bin
wichtig ist woher dein hass gegenüber ausländern herkommt
warum sagst du "gottseidank arbeiten dort keine ausländer"?
und was hast du gegen eine türkei fahne
wir türken gehören genau so zu diesem land wie die deutschen auch

deutschland ist und bleibt multi kulti!
an alle braunbatzen!!!:
akzeptiert es versucht besser mit uns türken auszukommen denn wir hatten es schon immer dank solcher menschen wie euch schwer in der brd!

meckerle
17.07.2008, 20:55
warum gottseidank?
könntest du ausländer als personal nciht ertragen oder warum ist dein hass so gross ?
Bist du immer noch da? :heulsuse:

Das hat doch mit Hass nix zu tun, sondern mit der Verständigung. Begreifst du das nicht, wenn ja, warum nicht?

Zimbelstern
17.07.2008, 20:55
was du bist, war mir nach deinen ersten fünf beiträgen -die ich gelesen habe- schnurz. so, und nun mal zum mitplotten, was ich gegen ausländer habe: wenn sie meinen, ihre integrationsbemühungen hier in D mit verbrechen legitimieren zu wollen, gehören sie mmn. sofort bestraft und in ihre heimatländer zurückgeführt. dies "nachhaltig", um ein neudeutsches wort zu bemühen! DARAN müsst auch ihr türken euch mit eurem anspruch messen lassen, schon "längst deutsche" zu sein. der wahn, gastarbeiter mit deutschem pass zu versehen, mag der unserer systempolitiker sein. meiner ist es gewiss nicht.

lupus_maximus
17.07.2008, 20:56
ist doch egal was ich bin
wichtig ist woher dein hass gegenüber ausländern herkommt
warum sagst du "gottseidank arbeiten dort keine ausländer"?
und was hast du gegen eine türkei fahne
wir türken gehören genau so zu diesem land wie die deutschen auch

deutschland ist und bleibt multi kulti!
an alle braunbatzen!!!:
akzeptiert es versucht besser mit uns türken auszukommen denn wir hatten es schon immer dank solcher menschen wie euch schwer in der brd!
Wieso haßt man Ausländer wenn man sie nicht einstellt?

ochmensch
17.07.2008, 20:58
ist doch egal was ich bin
wichtig ist woher dein hass gegenüber ausländern herkommt
warum sagst du "gottseidank arbeiten dort keine ausländer"?
und was hast du gegen eine türkei fahne
Wenn ein ein geladener Freund von dir zehn Leute mitbringt, randaliert und nicht mehr gehen will, würde dich das dann stören? Wenn ja, hast du offensichtlich einen Gäste-Hass.


wir türken gehören genau so zu diesem land wie die deutschen auch
Ja und in jede Briefmarkensammlung gehört ein Schaukelstuhl, vollkommen logisch.:]


deutschland ist und bleibt multi kulti!
an alle braunbatzen!!!:
akzeptiert es versucht besser mit uns türken auszukommen denn wir hatten es schon immer dank solcher menschen wie euch schwer in der brd!
Was Deutschland ist oder wird, liegt nicht in deiner Hand. Wenn es dir hier zu schwer gemacht wird, hält dich keiner auf dem Weg in die Türkei auf.

Springpfuhl
17.07.2008, 20:59
und was hast du gegen eine türkei fahne

Ich hab' nichts gegen die türkische Fahne.
Man sollte aber in Deutschland die deutsche Fahne schwingen.
Bei jedem Anlass wird die türkische Fahne geschwungen.
Ihr Türken macht es den Deutschen nicht gerade einfach.
Überlegt doch mal, wer Euch hier ernährt.
Erdogan und Gül wohl kaum oder ?:gap: :mf_ymca:

klartext
17.07.2008, 20:59
ist doch egal was ich bin
wichtig ist woher dein hass gegenüber ausländern herkommt
warum sagst du "gottseidank arbeiten dort keine ausländer"?
und was hast du gegen eine türkei fahne
wir türken gehören genau so zu diesem land wie die deutschen auch

deutschland ist und bleibt multi kulti!
an alle braunbatzen!!!:
akzeptiert es versucht besser mit uns türken auszukommen denn wir hatten es schon immer dank solcher menschen wie euch schwer in der brd!

Eine freche und unverschähmte Behauptung, dass Türken zu Deutschland gehören. Da sollte man doch vorher die Deutschen selbst fagen, ob sie das wollen.
Und leider habt ihr es immer nochn nicht schwer genug, sonst würdet ihr die Heimreise antreten. Mir scheint, in diesem Punkt besteht auf deutscher Seite noch Handlungsbedarf.

Springpfuhl
17.07.2008, 21:05
Eine freche und unverschähmte Behauptung, dass Türken zu Deutschland gehören. Da sollte man doch vorher die Deutschen selbst fagen, ob sie das wollen.
Und leider habt ihr es immer nochn nicht schwer genug, sondern würdet ihr die Heimreise antreten. Mir scheint, in diesem Punkt besteht auf deutscher Seite noch Handlungsbedarf.

Deine Beiträge durchzieht ein hilfloses Krakeelen sondergleichen.
Du solltest konkrete Angaben machen, was man anders machen soll.
Anderen wirfst Du unentwegt Gelaber vor,
dabei ist das Dein eigenes Markenzeichen,@klartext.

meckerle
17.07.2008, 21:05
mein problem sind eigentlich die fehlenden antworten auf meine renitenten fragen! wenn türkische mutties meinen, mit plastiktüten ihr leben bereichern zu wollen, ist es mir - gelinde gesagt - scheissegal.
Mir aber nicht, denn die Deutschen sieht man auch vermehrt mit den Türkenkoffern herumlaufen.
Das tut mir in den Augen weh! X(

Gehirnnutzer
17.07.2008, 21:09
REAL hatte während der EM solche Tüten ( auch Deutsche ) im Angebot. Vielleicht waren das Restbestände. :shrug:

Muss nicht umbedingt Reste der EM sein, können auch Reste andere Aktionen sein, oder Bestandteil einer laufenden Aktion. Verkaufsaktionen mit türkischen, griechischen oder sonstigen internationalen Artikel gibt es immer wieder mal.

Dem Threaderöffner möchte ich mal fragen, wie er auf andere Dinge reagiert, wenn er sich unnötig wegen einem so banalen Gebrauchsobjekt wie einer Platiktüte aufregt. Muss wohl Großkunde bei der deutschen Pharmaindustrie sein und ein Dauerabo für den Herzspezialisten haben.

Man merkt immer öfter, das es bei einigen hier im Forum nicht mehr um die politische Diskussion inklusive dem beschäftigen mit tatsächliche Problemen geht. Jede Banalität wird aufgegriffen, damit man einen niveaulosen Thread mit gekünstelter Aufregung um der Aufregung halber eröffnen kann.

Wenn sowas umbedingt sein muss, dann packt es in die Plauderecke, da gehören Banalitäten hin.

meckerle
17.07.2008, 21:13
nicht so groß wie deine Dummheit, wie kommt ihr nur immer auf Hass?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64723
Dieses Wort ist denen mit der Muttermilch verabreicht worden.

Deutschmann
17.07.2008, 21:16
Muss nicht umbedingt Reste der EM sein, können auch Reste andere Aktionen sein, oder Bestandteil einer laufenden Aktion. Verkaufsaktionen mit türkischen, griechischen oder sonstigen internationalen Artikel gibt es immer wieder mal.



Ja klar, kann schon sein. Ich habe nur darauf hingewiesen weil Zimbelstern die Tüten erwähnt hatte und ich weiß dass REAL diese im Angebot hatte.

Herr K.
17.07.2008, 21:21
Muss nicht umbedingt Reste der EM sein, können auch Reste andere Aktionen sein, oder Bestandteil einer laufenden Aktion. Verkaufsaktionen mit türkischen, griechischen oder sonstigen internationalen Artikel gibt es immer wieder mal.

Dem Threaderöffner möchte ich mal fragen, wie er auf andere Dinge reagiert, wenn er sich unnötig wegen einem so banalen Gebrauchsobjekt wie einer Platiktüte aufregt. Muss wohl Großkunde bei der deutschen Pharmaindustrie sein und ein Dauerabo für den Herzspezialisten haben.

Man merkt immer öfter, das es bei einigen hier im Forum nicht mehr um die politische Diskussion inklusive dem beschäftigen mit tatsächliche Problemen geht. Jede Banalität wird aufgegriffen, damit man einen niveaulosen Thread mit gekünstelter Aufregung um der Aufregung halber eröffnen kann.

Wenn sowas umbedingt sein muss, dann packt es in die Plauderecke, da gehören Banalitäten hin.

Womit zum "Thema" alles gesagt wäre.

Zimbelstern
17.07.2008, 21:35
Muss nicht umbedingt Reste der EM sein, können auch Reste andere Aktionen sein, oder Bestandteil einer laufenden Aktion. Verkaufsaktionen mit türkischen, griechischen oder sonstigen internationalen Artikel gibt es immer wieder mal.

Dem Threaderöffner möchte ich mal fragen, wie er auf andere Dinge reagiert, wenn er sich unnötig wegen einem so banalen Gebrauchsobjekt wie einer Platiktüte aufregt. Muss wohl Großkunde bei der deutschen Pharmaindustrie sein und ein Dauerabo für den Herzspezialisten haben.

Man merkt immer öfter, das es bei einigen hier im Forum nicht mehr um die politische Diskussion inklusive dem beschäftigen mit tatsächliche Problemen geht. Jede Banalität wird aufgegriffen, damit man einen niveaulosen Thread mit gekünstelter Aufregung um der Aufregung halber eröffnen kann.

Wenn sowas umbedingt sein muss, dann packt es in die Plauderecke, da gehören Banalitäten hin.

der threaderöffner nimmt stellung: es ging mir in der #1 dargetellten situation um zwei dinge:

zum einen konnte ich keine tüte mit deutschlandfahne abgreifen. zum anderen fehlten mir ansprechpartner für meine fragen.

ErhardWittek
17.07.2008, 22:54
ist doch egal was ich bin
wichtig ist woher dein hass gegenüber ausländern herkommt

Du bist schon mal ein Grund dafür.



warum sagst du "gottseidank arbeiten dort keine ausländer"?

Wir sind eben gern unter uns.



und was hast du gegen eine türkei fahne

Die brauchen wir hier nicht. Leider müssen wir sie überall sehen, an allen Ecken und Enden in unserem Land.



wir türken gehören genau so zu diesem land wie die deutschen auch

Das sehen wir aber ganz anders.
Diesen haltlosen Anspruch mußt Du uns bitte mal ausführlich begründen.



deutschland ist und bleibt multi kulti!

Deutschland ist nicht "multikulti", sondern dank Eurer Anwesenheit multichaotisch und multikriminell.



an alle braunbatzen!!!:

An alle Armeniermörder!!!!
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.



akzeptiert es versucht besser mit uns türken auszukommen denn wir hatten es schon immer dank solcher menschen wie euch schwer in der brd!
Was seid Ihr Türken doch für armselige, wachsweiche Klageweiber? Es hat Euch keiner gebeten, Euren Arsch bei uns breitzudrücken.

JensVandeBeek
17.07.2008, 23:21
Ich hab' nichts gegen die türkische Fahne.
Man sollte aber in Deutschland die deutsche Fahne schwingen.
Bei jedem Anlass wird die türkische Fahne geschwungen.
Ihr Türken macht es den Deutschen nicht gerade einfach.
Überlegt doch mal, wer Euch hier ernährt.
Erdogan und Gül wohl kaum oder ?:gap: :mf_ymca:

Also, so viel wie während EM mache ich eigentlich auch nicht. (so wie unten) Nur mich störte damals nicht besonders, weil ich wusste, dass es bald wieder vorbei sein wird. So war es auch.

Es scheint so, die Türken haben nun Mal andere Verhältnis zu eigene Fahne. Habe so oft mit bekommen, bei Hochzeiten, Beschneidungsfesten, Abschiedsfeiern der eingeberufenen Soldaten zeigen die Türken gerne Fahne.

Nur, wenn ein Nicht-Türke sich dabei übertrieben unwohl fühlt, sollte man die Ursache nicht bei Türken, sondern vielleicht bei eigenem Selbstbewusstsein suchen. (Oder ist es nur Neid?).

Außerdem niemand verbietet die Menschen mit deutscher Fahne rum zulaufen oder bei verschiedenen Anlässen zu zeigen. Aber warum macht keiner ?

Man muss die Türken nicht mögen, aber was Nationalbewusstsein angeht, könnten wir vielleicht einiges von denen doch abgucken.

Springpfuhl
17.07.2008, 23:23
Du bist schon mal ein Grund dafür.


Wir sind eben gern unter uns.


Die brauchen wir hier nicht. Leider müssen wir sie überall sehen, an allen Ecken und Enden in unserem Land.


Das sehen wir aber ganz anders.
Diesen haltlosen Anspruch mußt Du uns bitte mal ausführlich begründen.


Deutschland ist nicht "multikulti", sondern dank Eurer Anwesenheit multichaotisch und multikriminell.


An alle Armeniermörder!!!!
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.


Was seid Ihr Türken doch für armselige, wachsweiche Klageweiber? Es hat Euch keiner gebeten, Euren Arsch bei uns breitzudrücken.


Wenn man die Ausländer aus Deutschland raus haben will, muss vorher
die Verfassung und damit die Staatsform ändern und einige Gerichte dichtmachen.
Ansonsten wird Deutschland mit millionenfachen Klagen überschüttet.

Dann muss man einigen Hundertausend Deutschen Berufe auferlegen, die sie gegenwärtig wohl freiwillig nicht übernehmen würden.Die Arbeitplätze in Tausenden
Krankenhäusern, die zur Entsorgung von täglich anfallendem Dreck und Müll
besetzt werden müssen, werden gegenwärtig fast ausschliesslich von den Türken
und sonstigen Gastarbeitern belegt.Dasselbe gilt für die Stadtreinigung.

Überhaupt muss ich bei einigen Leuten hier feststellen, dass sie zwar gerne
schwätzen und halbstarke Sprüche klopfen, sich aber letzlich scheuen, Farbe
zu bekennen und zu erklären, wie und was man am deutschen Staatswesen unbedingt
verändern und umgestalten sollte.Sinnloses Krakeelen a la ErhardWittek allein hilft niemand.

klartext
17.07.2008, 23:25
Deine Beiträge durchzieht ein hilfloses Krakeelen sondergleichen.
Du solltest konkrete Angaben machen, was man anders machen soll.
Anderen wirfst Du unentwegt Gelaber vor,
dabei ist das Dein eigenes Markenzeichen,@klartext.
Ich habe einen klaren Standpunkt, also anders wie unsere Rechtsdreher.
Jeder Ausländer, wobei ich darunter Nicht-EU-Bürger verstehe, der unserem Land mehr schadet als nützt, muss raus. Erfahrungsgemäss gehören dazu Orientalen jedweder Sorte und Türken an vorderster Front. Diffrenzierungen können wir uns in diesem Punkt nicht mehr leisten.
Im Unterschied zu Rechtsdrehern mache ich deshalb das Ausländerproblem nicht an Rasse, Ethnie oder Herkunft fest, sondern an deren Nützlichkeit für unser Land.
Es ist einer der Unterschiede zwischen Rechtsradikalen und Wertkonservativen.

Herr K.
17.07.2008, 23:45
Ich habe einen klaren Standpunkt, also anders wie unsere Rechtsdreher.
Jeder Ausländer, wobei ich darunter Nicht-EU-Bürger verstehe, der unserem Land mehr schadet als nützt, muss raus. Erfahrungsgemäss gehören dazu Orientalen jedweder Sorte und Türken an vorderster Front. Diffrenzierungen können wir uns in diesem Punkt nicht mehr leisten.
Im Unterschied zu Rechtsdrehern mache ich deshalb das Ausländerproblem nicht an Rasse, Ethnie oder Herkunft fest, sondern an deren Nützlichkeit für unser Land.
Es ist einer der Unterschiede zwischen Rechtsradikalen und Wertkonservativen.

Häh?

Du machst das "Ausländerproblem" also nicht an der Herkunft/Ethnie Dir mißliebiger Kandidaten fest? Aber nein doch. Dumm nur, dass Du einige Sätze vorher festgestellt hast, Orientalen seien in summa nutzlos und gehörten ausgewiesen. Ein Selbstwiderspruch, der lehrbuchmäßig ist. Lern denken!

Anbei. Auch die Deine "Rechtsdreher" vertreten einen klaren Standpunkt. Ausländer raus! Bestimmt nicht meiner, aber immerhin konsequent und ungeheuchelt.

Springpfuhl
17.07.2008, 23:49
Nur, wenn ein Nicht-Türke sich dabei übertrieben unwohl fühlt, sollte man die Ursache nicht bei Türken, sondern vielleicht bei eigenem Selbstbewusstsein suchen. (Oder ist es nur Neid?).


Es ist überhaupt nicht das Thema, ob man sich wohl oder unwohl fühlt.
Wer zum teil 30 Jahre hier lebt oder seine Heimat vom Hörensagen kennt,
der darf schon aus Gründen der Pietät keine fremden Fahnen in Deutschland schwingen.So etwas wird von Deutschen zu Recht als Zeichen der Undankbarkeit
aufgefasst.So was ist einfach unantändig und unehrenhaft.

Herr K.
17.07.2008, 23:53
Du bist schon mal ein Grund dafür.


Wir sind eben gern unter uns.


Die brauchen wir hier nicht. Leider müssen wir sie überall sehen, an allen Ecken und Enden in unserem Land.


Das sehen wir aber ganz anders.
Diesen haltlosen Anspruch mußt Du uns bitte mal ausführlich begründen.


Deutschland ist nicht "multikulti", sondern dank Eurer Anwesenheit multichaotisch und multikriminell.


An alle Armeniermörder!!!!
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.


Was seid Ihr Türken doch für armselige, wachsweiche Klageweiber? Es hat Euch keiner gebeten, Euren Arsch bei uns breitzudrücken.

Wer ist "wir"?
Was meint "uns"?

Wurdest Du gewählt, verfügst Du über ein Mandat, welches Dir erlaubt, stellvertretend für eine ganze Gruppe von Menschen das Wort zu erheben?

klartext
17.07.2008, 23:53
Häh?

Du machst das "Ausländerproblem" also nicht an der Herkunft/Ethnie Dir mißliebiger Kandidaten fest? Aber nein doch. Dumm nur, dass Du einige Sätze vorher festgestellt hast, Orientalen seien in summa nutzlos und gehörten ausgewiesen. Ein Selbstwiderspruch, der lehrbuchmäßig ist. Lern denken!

Anbei. Auch die Deine "Rechtsdreher" vertreten einen klaren Standpunkt. Ausländer raus! Bestimmt nicht meiner, aber immerhin konsequent und ungeheuchelt.

Den Standpunkt von Rechtsdrehern deiner Sorte teile ich nicht. Dass Orientalen für unser Land in der Regel nutzlos sind, zeigen 20 Jahre Erfahrung. Ich kann darin keinen Widerspruch zu meinem Standpunkt erkennen.
Um es weiter zu verdeutlichen - auch ein Neger, der unserem Land nützt, wäre mir willkommen. Dass dies in der Regel nicht der Fall, steht auf einem anderen Blatt.

Springpfuhl
17.07.2008, 23:57
Wer ist "wir"?
Was meint "uns"?

Wurdest Du gewählt, verfügst Du über ein Mandat, welches Dir erlaubt, stellvertretend für eine ganze Gruppe von Menschen das Wort zu erheben?

ErhardWittek ist eine Art Prophet.Er wurde vom Schicksal bestimmt.
Einen Erhard kommentiert man nicht.Man versucht ihn zu verstehen.
Bist Du dazu bereit oder in der Lage,@Herr K ?

lobentanz
17.07.2008, 23:58
Häh?

Du machst das "Ausländerproblem" also nicht an der Herkunft/Ethnie Dir mißliebiger Kandidaten fest? Aber nein doch. Dumm nur, dass Du einige Sätze vorher festgestellt hast, Orientalen seien in summa nutzlos und gehörten ausgewiesen. Ein Selbstwiderspruch, der lehrbuchmäßig ist. Lern denken!
Das ist kein Widerspruch. Orientalen sind nunmal fast ausschließlich Parasiten. Schon qua Religion. Und vor allem gehören sie nicht nach Deutschland sondern in ihre Herkunftsländer.

Anbei. Auch die Deine "Rechtsdreher" vertreten einen klaren Standpunkt. Ausländer raus! Bestimmt nicht meiner, aber immerhin konsequent und ungeheuchelt.
Rechtsdreher, Linksdreher und Parasiten tun sich nichts. Die Ideologien sind zu ähnlich.

Springpfuhl
18.07.2008, 00:02
Ausländer raus! Bestimmt nicht meiner, aber immerhin konsequent und ungeheuchelt.

Heuchelei ist keine deutsche Tugend.
Bei diesem Begriff fällt mir auf Anhieb nur der Zentralrat ein.

Herr K.
18.07.2008, 00:04
Den Standpunkt von Rechtsdrehern deiner Sorte teile ich nicht. Dass Orientalen für unser Land in der Regel nutzlos sind, zeigen 20 Jahre Erfahrung. Ich kann darin keinen Widerspruch zu meinem Standpunkt erkennen.
Um es weiter zu verdeutlichen - auch ein Neger, der unserem Land nützt, wäre mir willkommen. Dass dies in der Regel nicht der Fall, steht auf einem anderen Blatt.

Klartext schießt den Vogel ab!

Werde ich gemeinhin deinerseits als Linksextremist bezeichnet, der nichts anderes als Deutschlands Untergang im Sinn hat, verortest Du mich urplötzlich in der dunkelbraunen Ecke. Zum Totlachen.

Lies meinen Kommentar erneut, vielleicht fällt Dir selber etwas auf. Kleiner Tipp. Achte auf das Wörtchen "nicht".

Addiere ich diesen Beitrag zu Deinen selten dämlichen Äußerungen vorhin, bestätigt sich der Eindruck, dass übermäßiger Alkoholgenuß noch selten geistige Hochleistungen hervorgebracht hat. Du bist nicht Schiller.

klartext
18.07.2008, 00:07
Heuchelei ist keine deutsche Tugend.
Bei diesem Begriff fällt mir auf Anhieb nur der Zentralrat ein.

Dein Standpunkt zeigt deutlich, dass du kein Patriot bist, sondern ein Ideologe. Von dieser Sorte hatten wir in unserem Land schon zu viele.

Springpfuhl
18.07.2008, 00:09
Dein Standpunkt zeigt deutlich, dass du kein Patriot bist, sondern ein Ideologe. Von dieser Sorte hatten wir in unserem Land schon zu viele.

Welchen Standpunkt meinst Du denn ?
Heuchelei ist in der Tat dem deutschen Wesen fremd,
was soll an dieser Feststellung unpatriotisch sein ?

Herr K.
18.07.2008, 00:14
ErhardWittek ist eine Art Prophet.Er wurde vom Schicksal bestimmt.
Einen Erhard kommentiert man nicht.Man versucht ihn zu verstehen.
Bist Du dazu bereit oder in der Lage,@Herr K ?

Deine Worte werden ihm schmeicheln, decken sie sich doch mit seiner Selbstwahrnehmung. Obwohl, der ironische Unterton wird ihm nicht entgehen.

Dem einen ein Prophet, dem anderen ein populistischer Schreihals.

Herr K.
18.07.2008, 00:19
Heuchelei ist keine deutsche Tugend.
Bei diesem Begriff fällt mir auf Anhieb nur der Zentralrat ein.

Auch Du scheinst nicht ganz mitzukommen. Ich habe keine umfassende Attribution, sondern nicht mehr als die Wertung einer gewissen Haltung vorgenommen. Nicht des Inhalts, sondern der Form nach. Überprüfe es.

Wo sollte Heuchelei denn eine Tugend sein? Welchem Kulturkreis gilt sie als edel?

Die Zentralratshetze wird Erhard freuen. Ihr findet gewiss noch Anknüpfungspunkte.

Springpfuhl
18.07.2008, 00:19
Deine Worte werden ihm schmeicheln, decken sie sich doch mit seiner Selbstwahrnehmung. Obwohl, der ironische Unterton wird ihm nicht entgehen.

Dem einen ein Prophet, dem anderen ein populistischer Schreihals.

Die Gefahr, dass ErhardWittek meine Worte liest, besteht nicht.
Er hat mich auf Igno gestellt.Ich sei für ihn zu weit links.
Wie ich zu dieser zweifelhaften "Ehre" komme, hat er zwar nicht näher erläutert.
Aber ein kleiner Wink auf seinen geistigen Zustand ist das schon allemal.

klartext
18.07.2008, 00:24
Welchen Standpunkt meinst Du denn ?
Heuchelei ist in der Tat dem deutschen Wesen fremd,
was soll an dieser Feststellung unpatriotisch sein ?

Rechtsdreher deiner Sorte verwechseln permanent ihren ideologischen Standpunkt mit den Interessen unseres Landes. Nur deshalb verwirren dich meine Zeilen.
Ideologien jedweder Sorte interessieren mich nicht, ich messe alle Vorgänge daran, ob sie meinem Land nützen oder schaden.
Genau deshalb zähle ich Ganzrechts- und ganzlinksaussen nicht zu Patrioten. Sie haben die falsche Reihenfolge und sehen Gesellschaft nur als Spielfeld, um ihre Ideologie umzusetzen. Sie wird dafür nicht zur Verfügung stehen.
Und um es auf den Punkt zu bringen - ein Neger, der hochgebildet unserem Land nützt, ist mir lieber als eine rechts- oder linksradikale Dumpfbacke.

Rikimer
18.07.2008, 00:25
Ich habe einen klaren Standpunkt, also anders wie unsere Rechtsdreher.
Jeder Ausländer, wobei ich darunter Nicht-EU-Bürger verstehe, der unserem Land mehr schadet als nützt, muss raus. Erfahrungsgemäss gehören dazu Orientalen jedweder Sorte und Türken an vorderster Front. Diffrenzierungen können wir uns in diesem Punkt nicht mehr leisten.
Im Unterschied zu Rechtsdrehern mache ich deshalb das Ausländerproblem nicht an Rasse, Ethnie oder Herkunft fest, sondern an deren Nützlichkeit für unser Land.
Es ist einer der Unterschiede zwischen Rechtsradikalen und Wertkonservativen.


Den Standpunkt von Rechtsdrehern deiner Sorte teile ich nicht. Dass Orientalen für unser Land in der Regel nutzlos sind, zeigen 20 Jahre Erfahrung. Ich kann darin keinen Widerspruch zu meinem Standpunkt erkennen.
Um es weiter zu verdeutlichen - auch ein Neger, der unserem Land nützt, wäre mir willkommen. Dass dies in der Regel nicht der Fall, steht auf einem anderen Blatt.

So ist es.

Zwar nichts neues, für manchen Linksdreher aber dürfte dies einen neuen Blickwinkel auf die Welt eröffnen...

MfG

Rikimer

Springpfuhl
18.07.2008, 00:30
Nur deshalb verwirren dich meine Zeilen.
.
Möchtegerne-Patrioten von Deiner Sorte sind von ihrer Natur aus
in der Tat viel zu einfach gestrickt, als dass sie mich verwirren könnten.
Nimm Deinen Mund nicht allzu voll.Wer seine Identität von einer
durchkreuzten fremdländischen Fahne speist, der ist alles Mögliche,
aber mit Sicherheit kein Nachkomme Deutscher Eltern.Troll Dich.

Heinrich_Kraemer
18.07.2008, 00:35
Zeig uns einen Beweis! Wieso hast du eine Tüte nicht mitgenommen?
Keine Platiktüte in D hat die Motive der Türkei und Griechenlands, da sich Türken und Griechen verfeindet sind!!! Du bist also ein Lügner!

Wäre nur logisch, auf der anderen Seite die jeweils andere Fahne. Verweist auf das was in Absurdistan blüht: Verteilungskämpfe zwischen verfeindeten Ausländergruppen, fettgemästet vom absurdistanischen Sozialstaatsdiscounter.

Herr K.
18.07.2008, 00:37
So ist es.

Zwar nichts neues, für manchen Linksdreher aber dürfte dies einen neuen Blickwinkel auf die Welt eröffnen...

MfG

Rikimer

Na, ließ doch noch mal den ersten der Klartext'schen Beiträge, dem Du hier Applaus spendest. Aber bitte aufmerksam. Sollte Dir der eklatanten Widerspruch seiner Ausführungen daraufhin immer noch nicht aufgefallen sein, wäre es höchste Zeit, Dich und Deine Verstandesgaben einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Obwohl, das wäre dann wohl auch sinnlos.

Kurze Analogie. Behaupte ich, Menschen niemals ihrer Ethnie nach zu beurteilen, um dann festzustellen, Deutsche seien in ihrer Gesamtheit minderbemittelt, wäre das ein..... Und, klingelts?

Rikimer
18.07.2008, 00:45
Na, ließ doch noch mal den ersten der Klartext'schen Beiträge, dem Du hier Applaus spendest. Aber bitte aufmerksam. Sollte Dir der eklatanten Widerspruch seiner Ausführungen daraufhin immer noch nicht aufgefallen sein, wäre es höchste Zeit, Dich und Deine Verstandesgaben einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Obwohl, das wäre dann wohl auch sinnlos.

Kurze Analogie. Behaupte ich, Menschen niemals ihrer Ethnie nach zu beurteilen, um dann festzustellen, Deutsche seien in ihrer Gesamtheit minderbemittelt, wäre das ein..... Und, klingelts?

Ehrlich geschrieben ist es mir egal was Klartext sonst noch geschrieben hat. Ich muß nicht seiner ganzen Person Zustimmung zollen, es reicht wenn ich ab und an Gefallen an einigen seiner Beiträge bzw. Teilen von diesen finde.

Das Klartext pauschalisiert und nicht differenziert, gibt er selbst zu, wo also ist dein Problem mit ihm? ?(

Außerdem betont er Orientale mit islamischer Prägung in ihrer Mehrheit und Gesamtheit. Das sich darunter auch positive Einzelfälle befinden können, schließt er nicht aus. Alles in allem kann ich an seinem Beitrag nichts zum wirklich kritisieren finden.

Der einzige Satz welcher ein wenig interpretationswürdig wäre ist folgender:

Zitat:
"Erfahrungsgemäss gehören dazu Orientalen jedweder Sorte und Türken an vorderster Front."

Ich bin aber kein Korinthenkacker. Zumal zweites von mir unterstrickenes, ersteres schon wieder ein wenig relativiert.

MfG

Rikimer

Herr K.
18.07.2008, 00:45
Rechtsdreher deiner Sorte verwechseln permanent ihren ideologischen Standpunkt mit den Interessen unseres Landes. Nur deshalb verwirren dich meine Zeilen.
Ideologien jedweder Sorte interessieren mich nicht, ich messe alle Vorgänge daran, ob sie meinem Land nützen oder schaden.
Genau deshalb zähle ich Ganzrechts- und ganzlinksaussen nicht zu Patrioten. Sie haben die falsche Reihenfolge und sehen Gesellschaft nur als Spielfeld, um ihre Ideologie umzusetzen. Sie wird dafür nicht zur Verfügung stehen.
Und um es auf den Punkt zu bringen - ein Neger, der hochgebildet unserem Land nützt, ist mir lieber als eine rechts- oder linksradikale Dumpfbacke.

*** Wie sieht Dein Beitrag aus?
Wer ständig alles nach dem Nützlichkeitsprinzip ausrichtet, sollte, was den eigenen gesell. Gewinn betrifft, doch bitte unangreifbar sein.

Herr K.
18.07.2008, 01:11
Ehrlich geschrieben ist es mir egal was Klartext sonst noch geschrieben hat. Ich muß nicht seiner ganzen Person Zustimmung zollen, es reicht wenn ich ab und an Gefallen an einigen seiner Beiträge bzw. Teilen von diesen finde.

Das Klartext pauschalisiert und nicht differenziert, gibt er selbst zu, wo also ist dein Problem mit ihm? ?(

Außerdem betont er Orientale mit islamischer Prägung in ihrer Mehrheit und Gesamtheit. Das sich darunter auch positive Einzelfälle befinden können, schließt er nicht aus. Alles in allem kann ich an seinem Beitrag nichts zum wirklich kritisieren finden.

Der einzige Satz welcher ein wenig interpretationswürdig wäre ist folgender:

Zitat:
"Erfahrungsgemäss gehören dazu Orientalen jedweder Sorte und Türken an vorderster Front."

Ich bin aber kein Korinthenkacker. Zumal zweites von mir unterstrickenes, ersteres schon wieder ein wenig relativiert.

MfG

Rikimer

Klartext schießt sich mit seinen Abgrenzungsversuchen sowas von selbst ins Knie, dass es eine Freude ist, ihm dabei zuzuschauen. Der entscheidene Aussageteil ist jener, in dem er feststellt, dass zur Differenzierung keine Zeit bliebe. Hier spricht der waschechte Demokrat in ihm. Mal abgesehen davon, dass Klartexts Vorstellungen der Kollektivhaftung im virtuellen Nirvana verhallen werden, sind die von ihm befürworteten Maßnahmen ein Unding. Will er also den gesetzestreuen türkischen Gemüsehändler ausweisen, weil dieser nunmal per definitionem ein nutzloser Orientale sein muß. Ungeheuerlich. Zieht man dann noch hinzu, dass er sich berechtigt sieht, "Rechtsdrehern" rassistische Denkstrukturen vorzuwerfen, zeigt sich die Wirrheit seiner Gedanken in voller Pracht.

Skorpion968
18.07.2008, 01:18
Inwiefern nützt ein besoffener Internetmaulheld unserer Gesellschaft?
Wie sieht Dein Beitrag aus?
Wer ständig alles nach dem Nützlichkeitsprinzip ausrichtet, sollte, was den eigenen gesell. Gewinn betrifft, doch bitte unangreifbar sein.

Bingo! :top: :D

ochmensch
18.07.2008, 01:31
Inwiefern nützt ein besoffener Internetmaulheld unserer Gesellschaft?
Wie sieht Dein Beitrag aus?
Wer ständig alles nach dem Nützlichkeitsprinzip ausrichtet, sollte, was den eigenen gesell. Gewinn betrifft, doch bitte unangreifbar sein.
Ja gut, sowas ist ja nun nicht wirklich nachprüfbar. Insofern ist dein Beitrag eine ziemliche Blase, unterfüttert mit persönlichen Beleidigungen und somit in einem Politikforum etwas fehl am Platz.

Springpfuhl
18.07.2008, 01:33
Ja gut, sowas ist ja nun nicht wirklich nachprüfbar. Insofern ist dein Beitrag eine ziemliche Blase, unterfüttert mit persönlichen Beleidigungen und somit in einem Politikforum etwas fehl am Platz.

Man kann die Dinge natürlich auch auf den Kopf stellen.Warum denn eigentlich nicht?!:rofl:

Skorpion968
18.07.2008, 01:33
der threaderöffner nimmt stellung: es ging mir in der #1 dargetellten situation um zwei dinge:

zum einen konnte ich keine tüte mit deutschlandfahne abgreifen. zum anderen fehlten mir ansprechpartner für meine fragen.

Hast du denn bei deinem Einkauf nichts besseres zu tun, als auf die Bedruckung von Plastiktüten zu achten und damit auch noch das eh schon hart arbeitende Personal zu behelligen? Andere Kunden wollen auch bedient werden.

Deutschnationale Rentner, die sich über so eine Nichtigkeit mokieren, das Personal zulabern, den ganzen Betrieb aufhalten und selbst drei Großpackungen Dönerpfanne tiefgekühlt im Einkaufswagen herumfahren, sind echt so ziemlich das Lächerlichste auf diesem Planeten. :))

Herr K.
18.07.2008, 01:36
Ich sehe schon, Sie sezieren die Forumgötter der Reihe nach.
Andererseits haben die Herrschaften es Ihnen mit ihren überaus
wirren Beiträgen auch allzu leicht gemacht, sie ad absurdum zu führen.
Es ist nämlich in einem I-Net-Forum nicht viel anders als im wahren Leben.
Wer viel über Sex, respektive Logik und Mut redet, der hat keinen.
Klartext ist der beste Beweis dafür.

Warte ab, bis Du ihn mal in Hochform erlebt hast. Dies war heut eher eine durchschnittliche Vorstellung. Da ist noch viel Luft nach oben.

ochmensch
18.07.2008, 01:39
Man kann die Dinge natürlich auch auf den Kopf stellen.Warum denn eigentlich nicht?!:rofl:
Machen, was machbar ist, heißt die Devise.:]

ErhardWittek
18.07.2008, 01:43
Anbei. Auch die Deine "Rechtsdreher" vertreten einen klaren Standpunkt. Ausländer raus! Bestimmt nicht meiner, aber immerhin konsequent und ungeheuchelt.
Falsch, ganz falsch. Es heißt: Musels raus.
Ein wenig mehr Mühe solltest Du Dir beim Lesen schon geben, damit Dir die feinen Unterschiede nicht entgehen.

Herr K.
18.07.2008, 01:43
Ja gut, sowas ist ja nun nicht wirklich nachprüfbar. Insofern ist dein Beitrag eine ziemliche Blase, unterfüttert mit persönlichen Beleidigungen und somit in einem Politikforum etwas fehl am Platz.

Du hast den Verlauf der Diskussion nachvollzogen?

Wie anders, als durch übermäßigen Alkoholkonsum, soll ich es mir erklären, dass Klartext darauf verfällt, mich einen "Rechtsdreher" zu nennen. Pilze? Nicht das es mich stört. Schräg ist es aber doch irgendwie, oder?

Stichwort Beleidigung. Die Sache mit dem Wald, gell. Könnte mich nicht erinnern, Dir bereits in ähnlicher Weise begegnet zu sein. Übertriebene Empfindsamkeit ist also fehl am Platz.

Die Frage hinsichtlich seines gesell. Werts war aber absolut ernst gemeint. Jemand, dem Nützlichkeit über alles geht, sollte sie sich wohl gefallen lassen müßen.

Skorpion968
18.07.2008, 01:51
Ich habe einen klaren Standpunkt, also anders wie unsere Rechtsdreher.
Jeder Ausländer, wobei ich darunter Nicht-EU-Bürger verstehe, der unserem Land mehr schadet als nützt, muss raus. Erfahrungsgemäss gehören dazu Orientalen jedweder Sorte und Türken an vorderster Front. Diffrenzierungen können wir uns in diesem Punkt nicht mehr leisten.
Im Unterschied zu Rechtsdrehern mache ich deshalb das Ausländerproblem nicht an Rasse, Ethnie oder Herkunft fest, sondern an deren Nützlichkeit für unser Land.
Es ist einer der Unterschiede zwischen Rechtsradikalen und Wertkonservativen.

Du bist viel stumpfer als ein durchschnittlicher Rechtsradikaler. Du kombinierst Anflüge von Rassismus mit hündischer Obrigkeitshörigkeit und einem schwachsinnigen Elitedenken, dem du aber selbst nicht gerecht wirst.
Heraus kommen tonnenweise Lügengeschichten und hohle Phrasen, die du irgendwem nachplapperst und mit denen du dieses Forum seit 2 Jahren fast 20.000fach zugebrettert hast.

Tut mir leid, viel mehr fällt mir zu deinem Auftritt hier echt nicht ein.

Springpfuhl
18.07.2008, 01:51
Machen, was machbar ist, heißt die Devise.:]

Du redest wie Dein Avatar.

ochmensch
18.07.2008, 01:53
Du hast den Verlauf der Diskussion nachvollzogen?

Wie anders, als durch übermäßigen Alkoholkonsum, soll ich es mir erklären, dass Klartext darauf verfällt, mich einen "Rechtsdreher" zu nennen. Pilze? Nicht das es mich stört. Schräg ist es aber doch irgendwie, oder?Das habe ich schon mitbekommen. Aber zu Klartext fällt mir eh nicht viel ein.


Stichwort Beleidigung. Die Sache mit dem Wald, gell. Könnte mich nicht erinnern, Dir bereits in ähnlicher Weise begegnet zu sein. Übertriebene Empfindsamkeit ist also fehl am Platz.
Hmm... ich habe dich in unangemessener Weise beleidigt? Mit einem Wald??(



Die Frage hinsichtlich seines gesell. Werts war aber absolut ernst gemeint. Jemand, dem Nützlichkeit über alles geht, sollte sie sich wohl gefallen lassen müßen.
Ja, das kann man hier aber nicht nachprüfen. Hier kann jeder sonstwas von sich behaupten.

Herr K.
18.07.2008, 01:54
Falsch, ganz falsch. Es heißt: Musels raus.
Ein wenig mehr Mühe solltest Du Dir beim Lesen schon geben, damit Dir die feinen Unterschiede nicht entgehen.

Aber nicht laut Klartext. Seine Forderung deckt sich zwar mit Deiner, ein Rechtsdreher will er aber keinesfalls sein. Denen mangelt es nämlich an Standpunkten, außerdem sind es üble Rassisten. Sowas mag er nicht. Du aber schon, oder? Schwierige Sache mit Euch Vaterlandshelden. Mußt halt schauen, wo Du in seinem Raster Platz findest. Das Boot ist ja bekanntlich voll, also spute Dich. Nicht, dass Du uns absäufst.

Wem waren jetzt die feinen Unterschiede beim Lesen entgangen?

Zimbelstern
18.07.2008, 06:37
Hast du denn bei deinem Einkauf nichts besseres zu tun, als auf die Bedruckung von Plastiktüten zu achten und damit auch noch das eh schon hart arbeitende Personal zu behelligen? Andere Kunden wollen auch bedient werden.

Deutschnationale Rentner, die sich über so eine Nichtigkeit mokieren, das Personal zulabern, den ganzen Betrieb aufhalten und selbst drei Großpackungen Dönerpfanne tiefgekühlt im Einkaufswagen herumfahren, sind echt so ziemlich das Lächerlichste auf diesem Planeten. :))

mit 48 bin ich noch kein rentner, meine position ist nationalliberal und döner bereite ich grundsätzlich selbst zu. und zwar beginnend mit rohem fleisch, das ich selbst würze. da weiss man, was man hat. mit gyros halte ich es übrigens genauso. meine rückfragen ob dieser sauerei fanden übrigens NICHT in der kassenzone statt.

Zimbelstern
18.07.2008, 06:42
übrigens: auch deutsches grillfleisch sollte man nicht "vorgewürzt" kaufen. immer rohes fleisch selbst würzen, auch, wenn es mehr aufwand macht. die qualität des fleisches ist dann besser.

cycloclasticus
18.07.2008, 06:43
wie denkt ihr über die multikultibereicherung im kleinen und vor allem darüber, dass keiner der leutz für mich nicht mehr ansprechbar war?

Du könntest Dir zur Beruhigung eine Tüte vor den Mund halten und ca. 20x langsam durch die Tüte atmen. :] :]

bürger_auf_der_palme
18.07.2008, 06:54
...

nun kommts: als motive dieser plastiktüten wurden ausschliesslich die nationalfahnen der türkei und der griechenlands angeboten. spontan dachte ich an den mordversuch an dem deutschen realschulrektor.

...



Vielleicht war der Druckerei beim Tütenbedrucken einfach das Gelb ausgegangen? Und alternativ Schwarz-Weiß-Rote Tüten anbieten traut sich ja niemand, da hätte ein Zeckenkommando wahrscheinlich sofort den ganzen Laden abgefackelt ...

Und überhaupt: Wer kauft denn eigentlich Tüten? Wozu? Meinetwegen kann sich jeder mit dem passenden Pass so ´ne Tüte auf´m Kopf ziehen ...

Mondgoettin
18.07.2008, 06:56
ich war heute in einem grossverbrauchermarkt einkaufen, der in den grünen plänen meiner kleinstadt steht. auch und ua. deshalb, weil es den einzelfachhandel hier nicht mehr gibt. der name sei egal, da es in unserem bundesland in der grösse nur noch real (metro) und plaza (coop) gibt.

an der kasse angekommen, bemerkte ich einen verkaufsständer, der in der sturuktur verstärkte plastiktüten anbot. in der regel führe ich in meinen wagen plastikklappkörbe mit, nur der war in der werkstatt und meine suche nach verpackung und transport meiner ware griff ins leere.

nun kommts: als motive dieser plastiktüten wurden ausschliesslich die nationalfahnen der türkei und der griechenlands angeboten. spontan dachte ich an den mordversuch an dem deutschen realschulrektor.

meine fragen, wieso keine anderen fahnenmotive angeboten werden, insbesondere das unseres vaterlands, griffen insoweit ins leere, da auf einmal die zuständigen leutz nicht (mehr)erreichbar waren. ein für mich absolutes unding.

wie denkt ihr über die multikultibereicherung im kleinen und vor allem darüber, dass keiner der leutz für mich nicht mehr ansprechbar war?Europa rueckt eben enger zusammen.Auch in den USA wird man balld Fahnen aus aller Laender Suedamerikas flackern sehen,die Welt rueckt zusammen,ist doch schoen;)

Zimbelstern
18.07.2008, 07:40
@ vorredner

cyclo:

du erwartest eine antwort?

manche würden dafür den meldeknopf drücken.

palme:

bitte noch einmal #1 lesen. ich schrieb, weshalb ich keine körbe/kisten vor ort hatte

mondgoettein:

was hat deine antwort mit meinem anwurf zu tun?

Tosca
18.07.2008, 08:02
weil ich deutscher bin und mich als christen definiere. ich habe immer versucht, nach den 10 geboten des alten testamentes mein leben auszurichten. ich schrieb übrigens nicht davon, ob ich ausländer akzeptiere. diesen nebenkriegsschauplatz hast du hier eingeführt.

gemessen an deinen vorherigen beiträgen in diesem forum hier- soweit ich sie gelesen habe- halte ich dich entweder für einen vollidioten oder für einen provofake. du kannst mir mit einer DIFFERENZIERTEN antwort auf meine anwürfe helfen, dich richtig zu verorten... :)

Geh mal vom Zweiten aus, spart enorm viel Zeit und Mühe.

Tosca
18.07.2008, 08:03
Bist du immer noch da? :heulsuse:

Das hat doch mit Hass nix zu tun, sondern mit der Verständigung. Begreifst du das nicht, wenn ja, warum nicht?

Wenn ich eingestehe, dass ich etwas verstehe, es aber nicht verstehen will, kann ich dann noch hetzen?

Frage beantwortet?

Siehst du!

Hofer
18.07.2008, 08:29
nun kommts: als motive dieser plastiktüten wurden ausschliesslich die nationalfahnen der türkei und der griechenlands angeboten

Zitat von Zimbelstern


Ich hätte den ganzen Einkauf an der Kasse liegenlassen , ich lauf doch nicht mit einer Muselflagge rum

Zimbelstern
18.07.2008, 08:33
sei dir versichert: angesichts der alternativen habe ich KEINE plastiktüte gekauft und den ganzen krams ohne gebinde ins heck meines leihkombis geschmissen.

Bieleboh
18.07.2008, 08:59
sei dir versichert: angesichts der alternativen habe ich KEINE plastiktüte gekauft und den ganzen krams ohne gebinde ins heck meines leihkombis geschmissen. warum startest du dann so einen selten dämlichen strudel? typisch generation doof. tüten kann man umstülpen. mache ich auch so, wenn ich mit der alditýte bei liðl gehe.

Hofer
18.07.2008, 09:13
warum startest du dann so einen selten dämlichen strudel? typisch generation doof. tüten kann man umstülpen. mache ich auch so, wenn ich mit der alditýte bei liðl gehe.


Für Dich gibt es bald Tüten die beidseitig bedruckt sind und denn ???

Dann rennst Du sicher gerne mit einer Türkenflagge rum

JensVandeBeek
18.07.2008, 09:27
warum startest du dann so einen selten dämlichen strudel? typisch generation doof. tüten kann man umstülpen. mache ich auch so, wenn ich mit der alditýte bei liðl gehe.



Für Dich gibt es bald Tüten die beidseitig bedruckt sind und denn ???
Dann rennst Du sicher gerne mit einer Türkenflagge rum

Zur Not kannst Du ja die Aussenseiten nach innen umstülpen !!!

Hofer
18.07.2008, 09:31
Zur Not kannst Du ja die Aussenseiten nach innen umstülpen !!!


Die ist mit Koran Versen bedruckt

Wenn ich mich verarscht fühle im Supermarkt , laß ich den gesamten Einkauf stehen. Hab ich schon 2 X gemacht, sollen die Idioten den Mist doch wieder einräumen


Haben sie eine Kundenkarte? Nein , ich heiß Wolfgang Schäuble und meine Postleitzahl ist 4711

Eridani
18.07.2008, 09:34
Die ist mit Koran Versen bedruckt
--------------
Derartiges ist mir noch nicht aufgefallen - ich schließe so einen Mist aber nicht aus in diesem Absurdistan...

E:

Hofer
18.07.2008, 09:40
--------------
Derartiges ist mir noch nicht aufgefallen - ich schließe so einen Mist aber nicht aus in diesem Absurdistan...

E:


wir werden nur noch verarscht , mit der gleichen Masche zurückschlagen

Misteredd
18.07.2008, 10:20
Wenn man die Ausländer aus Deutschland raus haben will, muss vorher
die Verfassung und damit die Staatsform ändern und einige Gerichte dichtmachen.
Ansonsten wird Deutschland mit millionenfachen Klagen überschüttet.

Dann muss man einigen Hundertausend Deutschen Berufe auferlegen, die sie gegenwärtig wohl freiwillig nicht übernehmen würden.Die Arbeitplätze in Tausenden
Krankenhäusern, die zur Entsorgung von täglich anfallendem Dreck und Müll
besetzt werden müssen, werden gegenwärtig fast ausschliesslich von den Türken
und sonstigen Gastarbeitern belegt.Dasselbe gilt für die Stadtreinigung.

Überhaupt muss ich bei einigen Leuten hier feststellen, dass sie zwar gerne
schwätzen und halbstarke Sprüche klopfen, sich aber letzlich scheuen, Farbe
zu bekennen und zu erklären, wie und was man am deutschen Staatswesen unbedingt
verändern und umgestalten sollte.Sinnloses Krakeelen a la ErhardWittek allein hilft niemand.


Das ist Unsinn. Um die Ausländer auszuschaffen, müssen wir nur unsere Aufenthaltsbestimmungen verändern - und zwar durch einfaches Gesetz. Das haben wir auch in der Vergangenheit beispielsweise bei der Veränderung des Asylrechts auch getan.

Wir müssen das nur wollen. Ich für meinen Teil setze mich dafür sehr gerne ein.

Falls die Türken danach nicht nach Hause gehen, hätte ich auch kein Problem dafür Gewalt anzuwenden. Das hier ist unser Land und nur unser Land.

Polemi
18.07.2008, 10:27
Das ist Unsinn. Um die Ausländer auszuschaffen, müssen wir nur unsere Aufenthaltsbestimmungen verändern - und zwar durch einfaches Gesetz. Das haben wir auch in der Vergangenheit beispielsweise bei der Veränderung des Asylrechts auch getan.

Wir müssen das nur wollen. Ich für meinen Teil setze mich dafür sehr gerne ein.

Falls die Türken danach nicht nach Hause gehen, hätte ich auch kein Problem dafür Gewalt anzuwenden. Das hier ist unser Land und nur unser Land.
Wer sind doch gleich noch mal 'wir', mein gewaltbereiter Freund?

Frei-denker
18.07.2008, 10:29
Ich will diese Tüten sehen!

@Zimbelstern

Geh in diesen Supermarkt und hol dort eine Tüte zum Fotografieren.
Dann kannst du die Bilder ins Internet stellen.

Pfffff, mach dich doch nicht lächerlich.

Springpfuhl
18.07.2008, 10:30
Das ist Unsinn. Um die Ausländer auszuschaffen, müssen wir nur unsere Aufenthaltsbestimmungen verändern - und zwar durch einfaches Gesetz. Das haben wir auch in der Vergangenheit beispielsweise bei der Veränderung des Asylrechts auch getan.

Wir müssen das nur wollen. Ich für meinen Teil setze mich dafür sehr gerne ein.

Falls die Türken danach nicht nach Hause gehen, hätte ich auch kein Problem dafür Gewalt anzuwenden..

Man kann keinen türkischen Obsthändler, der eine unbegrenzte oder unbefristete
Aufenthaltserlaubnis hat, bzw. im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist und
sich gesetzestreu verhält, nicht gegen seinen Willen ausser Landes schaffen oder
aus dem Land prügeln, ohne dass man vorher die Verfassung in einigen Punkten
uimgeschrieben hat, Du Nase.:D


Das hier ist unser Land und nur unser Land.
Über die Selbstverständlichkeiten brauchen wir uns hier nicht zu streiten.

Frei-denker
18.07.2008, 10:31
Das ist Unsinn. Um die Ausländer auszuschaffen, müssen wir nur unsere Aufenthaltsbestimmungen verändern - und zwar durch einfaches Gesetz. Das haben wir auch in der Vergangenheit beispielsweise bei der Veränderung des Asylrechts auch getan.

Wir müssen das nur wollen. Ich für meinen Teil setze mich dafür sehr gerne ein.

Falls die Türken danach nicht nach Hause gehen, hätte ich auch kein Problem dafür Gewalt anzuwenden. Das hier ist unser Land und nur unser Land.

Das sehen deine Parteigenossen aber anders, siehe meine Signatur.

Aber vielleicht willst du ja auch aus der FDP austreten...

Entfernungsmesser
18.07.2008, 10:34
[QUOTE=Verrari;2251615]Ich habe so etwas hier (in der Vorderpfalz) zwar noch nicht erlebt, würde mich allerdings nicht mehr sonderlich wundern, wenn man dies demnext auch in der pfälzischen Provinz einführen würde. Erklärungen dazu gäbe es mehr als genug, wenn man sich nur das Publikum (und das Personal!!!!) in diesen Märkten anschaut.
Sorry, daß ich das jetzt zum wiederholten mal sagen muß, aber auch Dir ein herzliches Willkommen in der real existierenden Welt der BRD im 21. Jahrhundert![/QUOT

Dann buche mal einen Urlaub in den Bundesländern im Osten. Dort gibt es so gut wie keine Kulturbereicherung. Unsere Touristen aus den westlichen Bundesländern sind immer total begeistert, hier keine kulturfremden Barbaren anzutreffen. Nach Malle und Afrika jettet Ihr doch auch, warum nicht mal in den schönen Teil Deutschlands der von den kommunistischen Horden befreit wurde. Hier kann eine Frau auch nachts noch nach hause gehen, ohne von muselmanischen Gangstern belästigt zu werden. Ach ja, die Bomberjacken tragenden glatzköpfigen Springerstiefelträger such ich hier schon seit 11 Jahren vergeblich.

Hier ein Tip: www.radebeul.de

Frei-denker
18.07.2008, 10:39
... Ach ja, die Bomberjacken tragenden glatzköpfigen Springerstiefelträger such ich hier schon seit 11 Jahren vergeblich.



Die brauch man aber, damit man einen Grund für "den Kampf gegen Rechts" hat.

In der Zeit der Vorfälle von Hoyerswerda Anfang der 90er haben sogar Journalisten Jugendlichen Geld oder Alkohol zugesteckt, wenn sie dafür vor der Kamera Flaschen gegen Asylantenheime werfen.

So funktioniert die Propaganda.

Zimbelstern
18.07.2008, 10:39
warum startest du dann so einen selten dämlichen strudel? typisch generation doof. tüten kann man umstülpen. mache ich auch so, wenn ich mit der alditýte bei liðl gehe.

du hast offensichtlich nicht meine intention verstanden, auch über solche dinge hier zu berichten. schade.

Zimbelstern
18.07.2008, 10:44
[QUOTE=Verrari;2251615]Ich habe so etwas hier (in der Vorderpfalz) zwar noch nicht erlebt, würde mich allerdings nicht mehr sonderlich wundern, wenn man dies demnext auch in der pfälzischen Provinz einführen würde. Erklärungen dazu gäbe es mehr als genug, wenn man sich nur das Publikum (und das Personal!!!!) in diesen Märkten anschaut.
Sorry, daß ich das jetzt zum wiederholten mal sagen muß, aber auch Dir ein herzliches Willkommen in der real existierenden Welt der BRD im 21. Jahrhundert![/QUOT

Dann buche mal einen Urlaub in den Bundesländern im Osten. Dort gibt es so gut wie keine Kulturbereicherung. Unsere Touristen aus den westlichen Bundesländern sind immer total begeistert, hier keine kulturfremden Barbaren anzutreffen. Nach Malle und Afrika jettet Ihr doch auch, warum nicht mal in den schönen Teil Deutschlands der von den kommunistischen Horden befreit wurde. Hier kann eine Frau auch nachts noch nach hause gehen, ohne von muselmanischen Gangstern belästigt zu werden. Ach ja, die Bomberjacken tragenden glatzköpfigen Springerstiefelträger such ich hier schon seit 11 Jahren vergeblich.

Hier ein Tip: www.radebeul.de

: )

ich war als "wessi" urlaubsmässig schon zigmal im "ossiland"; war es mir doch seinerzeit beruflich verwehrt. übrigens malle und afrika habe ich noch nicht bereist und habe auch nicht vor, es zu tun.

Efna
18.07.2008, 10:46
Wenn das Personal Deutsch ist, haben sie sich vermutlich geschämt, weil sie deine Frage nciht beantworten konnten.
Wenn das Personal Türkisch oder Griechisch ist, wollten sie einem Streit mit dir aus dem Wege gehen.

Aber noch was zu den "Türkenkoffern" (alias Plastiktüten).
Vor der Türkeninvasion hätten sich doch deutsche Bürger mit einem "Türkenkoffer" nicht auf die Strasse gewagt. Man hätte sich geschämt.

Damals benutzte man in D noch Taschen und Körbe für seinen Einkauf.

Oh ist das Schlimm für den Spiesser mit Plastiktüten auf die Strassen:rolleyes:

Ihr habt echt keine anderen Propleme.

Frumpel
18.07.2008, 10:53
@ Zimbelstern

Los, fahr noch mal in den Supermarkt und mache ein Photo von den Tüten der Verkäuferin!
Wenn sich's lohnt, bitte hier reinstellen.

Entfernungsmesser
18.07.2008, 11:00
Die brauch man aber, damit man einen Grund für "den Kampf gegen Rechts" hat.

In der Zeit der Vorfälle von Hoyerswerda Anfang der 90er haben sogar Journalisten Jugendlichen Geld oder Alkohol zugesteckt, wenn sie dafür vor der Kamera Flaschen gegen Asylantenheime werfen.

So funktioniert die Propaganda.

Ja, im "Krampf gegen Rächtz" haben sich unsere Qualitätsjournalisten wahrlich mit Ruhm besudelt. Daher habe ich auch alle Zeitungsabos gekündigt. Ich lese nur noch die "JUNGE FREIHEIT" und im Internet. Ach ja, die "OLDTIMER MARKT" habe ich noch im Abo... *grins*

ortensia blu
18.07.2008, 11:11
nicht so groß wie deine Dummheit, wie kommt ihr nur immer auf Hass?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64723


Menschen pflegen von sich auf andere zu schließen. Wer selbst von Haß, Mißgunst und Minderwertigkeitsgefühlen zerfressen ist, meint andere müßten ähnlich wie er selbst empfinden.

Entfernungsmesser
18.07.2008, 11:17
[QUOTE=Entfernungsmesser;2252458]

: )

ich war als "wessi" urlaubsmässig schon zigmal im "ossiland"; war es mir doch seinerzeit beruflich verwehrt. übrigens malle und afrika habe ich noch nicht bereist und habe auch nicht vor, es zu tun.

Warum war Dir das damals beruflich verwehrt??

Ja, Deutschlands Osten ist wunderschön. Mit Malle und Afrika hebe ich auch weniger Dich, denn mehr die Allgemeinheit gemeint.

Vor drei Wochen wren wir in Mecklenburg im Urlaub, dort trafen wir ein Ehepaar, ende 50, aus Hessen. Die waren das erste mal im Osten, kannten aber jedes Clubhotel südlich München. Das waren sogar sogenannte "Bildungsbürger". Apothekerehepaar. Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Entfernungsmesser
18.07.2008, 11:20
Oh ist das Schlimm für den Spiesser mit Plastiktüten auf die Strassen:rolleyes:

Ihr habt echt keine anderen Propleme.

Geht dich einen Dreck an, worüber die Leute hier diskutieren. Du musst ja nicht mitlesen. Kannst dich ja mit deinen versifften roten Zecken auf `nen Joint treffen und euer bescheidenes Resthirn verkiffen!! Mann, Mann. Immer am maulen das Pack!

ortensia blu
18.07.2008, 11:37
Muss nicht umbedingt Reste der EM sein, können auch Reste andere Aktionen sein, oder Bestandteil einer laufenden Aktion. Verkaufsaktionen mit türkischen, griechischen oder sonstigen internationalen Artikel gibt es immer wieder mal.

Dem Threaderöffner möchte ich mal fragen, wie er auf andere Dinge reagiert, wenn er sich unnötig wegen einem so banalen Gebrauchsobjekt wie einer Platiktüte aufregt. Muss wohl Großkunde bei der deutschen Pharmaindustrie sein und ein Dauerabo für den Herzspezialisten haben.

Man merkt immer öfter, das es bei einigen hier im Forum nicht mehr um die politische Diskussion inklusive dem beschäftigen mit tatsächliche Problemen geht. Jede Banalität wird aufgegriffen, damit man einen niveaulosen Thread mit gekünstelter Aufregung um der Aufregung halber eröffnen kann.

Wenn sowas umbedingt sein muss, dann packt es in die Plauderecke, da gehören Banalitäten hin.


Ich empfinde es als Zumutung für einen deutschen Kunden in Deutschland, wenn er mit einer Tüte mit türkischer Fahne herumlaufen soll, weil es keine neutralen oder wenigstens solche mit deutscher Fahne gibt.

Es mag objektiv gesehen eine Lappalie sein, doch ich sehe es als Symptom einer kranken, sich selbst verleugnenden Gesellschaft, die das Fremde hofiert und die Gefühle der eigenen Bevölkerung mit Füßen tritt.

Entfernungsmesser
18.07.2008, 11:41
Ich empfinde es als Zumutung für einen deutschen Kunden in Deutschland, wenn er mit einer Tüte mit türkischer Fahne herumlaufen soll, weil es keine neutralen oder wenigstens solche mit deutscher Fahne gibt.

Es mag objektiv gesehen eine Lappalie sein, doch ich sehe es als Symptom einer kranken, sich selbst verleugnenden Gesellschaft, die das Fremde hofiert und die Gefühle der eigenen Bevölkerung mit Füßen tritt.

So ist es.

Gehirnnutzer
18.07.2008, 11:56
Ich empfinde es als Zumutung für einen deutschen Kunden in Deutschland, wenn er mit einer Tüte mit türkischer Fahne herumlaufen soll, weil es keine neutralen oder wenigstens solche mit deutscher Fahne gibt.

Es mag objektiv gesehen eine Lappalie sein, doch ich sehe es als Symptom einer kranken, sich selbst verleugnenden Gesellschaft, die das Fremde hofiert und die Gefühle der eigenen Bevölkerung mit Füßen tritt.

Ortensia blu, deine Meinung in allen Ehren, aber diese Aufregung, die wie ich bereits gesagt habe zum Teil gekünstelt ist, ist absolut kontraproduktiv. Durch sie gehen die Dinge, die wichtig sind und wirklich Aufregung verdienen in dieser Lapalien-Aufregung unter.
Diese ganze Geschichte ist genauso bescheuert wie die Einstellung, das man lieber eine neue Tüte kauft, als das man seine Edeka-Einkäufe in eine Coop-Tüte packt.
Egal welche politische Richtung oder Meinung man vertritt, man wird nie Änderungen in seinem Sinne erreichen, wenn man anstatt sich um die bedeutsamen Dinge zu kümmern, dem Unbedeutenem eine Bedeutung zuspricht.

Türke
18.07.2008, 12:18
Du bist schon mal ein Grund dafür.


Wir sind eben gern unter uns.


Die brauchen wir hier nicht. Leider müssen wir sie überall sehen, an allen Ecken und Enden in unserem Land.
komisch ich seh solche fahnen nur während grosser fussballturniere
und vor dem türkischen konsulat nicht mehr und nicht weniger

Das sehen wir aber ganz anders.
Diesen haltlosen Anspruch mußt Du uns bitte mal ausführlich begründen.

wer ist denn wir?
wenns braunbatzen sind dann könnt ihr dass zu 180 grad anders sehen zum glück mag euch und eure abstrußen forderungen eh keiner

Deutschland ist nicht "multikulti", sondern dank Eurer Anwesenheit multichaotisch und multikriminell.

naja dann fahr mal in die nächstgrössere stadt ausserhalb des ostens und du wirst sehen das deine vorstellungen veraltet sind!
An alle Armeniermörder!!!!
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

bei uns wars kein völkermord bei uns waren es nur deportations märsche die vor fast 100 jahren stattgefunden haben!
was haben die deutschland türken damit zutun?

Was seid Ihr Türken doch für armselige, wachsweiche Klageweiber? Es hat Euch keiner gebeten, Euren Arsch bei uns breitzudrücken.

doch deutschland suchte unbedingt arbeiter denn die deutschen wollten und konnten nicht hart arbeiten deswegen habt ihr uns angebettelt um gesunde frische arbeiter! also verdreh die tatsachen nicht!

Türke
18.07.2008, 12:22
der wahn, gastarbeiter mit deutschem pass zu versehen, mag der unserer systempolitiker sein. meiner ist es gewiss nicht.

was dein wahn ist oder nicht das ist 99% der deutschen scheissegal eure wahnwitzigen absurden forderungen könnt ihr euch mit parolen an den kopf gröhlen aber normale deutsche werden euch immer verachten merks dir!
und akzeptier ausländer da wir hier bleiben werden genauso mitbürger sind wie du auch ohne deutschen pass!

Türke
18.07.2008, 12:24
Ich hab' nichts gegen die türkische Fahne.
Man sollte aber in Deutschland die deutsche Fahne schwingen.
Bei jedem Anlass wird die türkische Fahne geschwungen.
Ihr Türken macht es den Deutschen nicht gerade einfach.
Überlegt doch mal, wer Euch hier ernährt.
Erdogan und Gül wohl kaum oder ?:gap: :mf_ymca:

wir ernähren uns seit 61 selber!
arbeiten fleissig, und investieren in die wirtschaft!
nicht wie einige ostdeutsche die sich sehr stark an unseren westkassen bedienten!;)

ortensia blu
18.07.2008, 12:26
Ortensia blu, deine Meinung in allen Ehren, aber diese Aufregung, die wie ich bereits gesagt habe zum Teil gekünstelt ist, ist absolut kontraproduktiv. Durch sie gehen die Dinge, die wichtig sind und wirklich Aufregung verdienen in dieser Lapalien-Aufregung unter.
Diese ganze Geschichte ist genauso bescheuert wie die Einstellung, das man lieber eine neue Tüte kauft, als das man seine Edeka-Einkäufe in eine Coop-Tüte packt.
Egal welche politische Richtung oder Meinung man vertritt, man wird nie Änderungen in seinem Sinne erreichen, wenn man anstatt sich um die bedeutsamen Dinge zu kümmern, dem Unbedeutenem eine Bedeutung zuspricht.

Willst du den Menschen vorschreiben worüber sie sich aufregen dürfen und worüber nicht? Auch Kleinigkeiten, die die deutschen Kunden als demütigend empfinden, sind diskussionswürdig, denn sie zeigen einmal mehr, was in diesem Land falsch läuft. Alles hat eine Bedeutung ... auch die kleinen Dinge, denn von diesem kann man sehr wohl auch auf das Ganze schließen.

Ist es für dich auch eine Lappalie, wenn aus einem deutschen Haus, das auf deutschem Grund und Boden steht, 21 türkische Fahnen gehißt werden und eine einzige deutsche?

Schau dir das Bild an, das JensVandeBeek in seinem Beitrag Nr. 41 in diesem Strang eingestellt hat. Es sagt mehr als tausend Worte. Es ist ein Symbol dafür, wohin wir mit unserer Weltoffenheit gekommen sind.
Nicht einmal die Besatzer nach dem verlorenen Krieg hätten die Frechheit besessen, die Einheimischen derart zu brüskieren.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2252086&postcount=41

Wahabiten Fan
18.07.2008, 12:27
doch deutschland suchte unbedingt arbeiter denn die deutschen wollten und konnten nicht hart arbeiten deswegen habt ihr uns angebettelt um gesunde frische arbeiter! also verdreh die tatsachen nicht!

Muselkopf, nochmal, euch Kümmeltürken hat niemand angebettelt. Im Gegenteil.

Akra
18.07.2008, 12:28
doch deutschland suchte unbedingt arbeiter denn die deutschen wollten und konnten nicht hart arbeiten deswegen habt ihr uns angebettelt um gesunde frische arbeiter! also verdreh die tatsachen nicht!

natürlich wollen Großkonzerne immer billige Idioten haben die für die Hälfte arbeiten. Das Problem ist, dass viele Türken aber inzwischen gar nicht mehr arbeiten. Außer du siehst Kinder werfen als Arbeit an.

Zimbelstern
18.07.2008, 12:28
was dein wahn ist oder nicht das ist 99% der deutschen scheissegal eure wahnwitzigen absurden forderungen könnt ihr euch mit parolen an den kopf gröhlen aber normale deutsche werden euch immer verachten merks dir!
und akzeptier ausländer da wir hier bleiben werden genauso mitbürger sind wie du auch ohne deutschen pass!

warum deine aufgeregtheit? seid ihr es nicht, die ständig toleranz fordern? oder geht toleranz nur einseitig? :)

Akra
18.07.2008, 12:29
wir ernähren uns seit 61 selber!
arbeiten fleissig, und investieren in die wirtschaft!
nicht wie einige ostdeutsche die sich sehr stark an unseren westkassen bedienten!;)

im Internet kann man viel schreiben, beim nächsten ARGE Termin sieht es dann schon wieder anders aus ; )

Zimbelstern
18.07.2008, 12:30
Ortensia blu, deine Meinung in allen Ehren, aber diese Aufregung, die wie ich bereits gesagt habe zum Teil gekünstelt ist, ist absolut kontraproduktiv. Durch sie gehen die Dinge, die wichtig sind und wirklich Aufregung verdienen in dieser Lapalien-Aufregung unter.
Diese ganze Geschichte ist genauso bescheuert wie die Einstellung, das man lieber eine neue Tüte kauft, als das man seine Edeka-Einkäufe in eine Coop-Tüte packt.
Egal welche politische Richtung oder Meinung man vertritt, man wird nie Änderungen in seinem Sinne erreichen, wenn man anstatt sich um die bedeutsamen Dinge zu kümmern, dem Unbedeutenem eine Bedeutung zuspricht.

man könnte fast meinen, es sei die antwort der systemlinge. "wehret den anfängen"!

Akra
18.07.2008, 12:31
was dein wahn ist oder nicht das ist 99% der deutschen scheissegal eure wahnwitzigen absurden forderungen könnt ihr euch mit parolen an den kopf gröhlen aber normale deutsche werden euch immer verachten merks dir!
und akzeptier ausländer da wir hier bleiben werden genauso mitbürger sind wie du auch ohne deutschen pass!

99% hast du dafür Belege?

Ich wette wenn man Umfragen in Deutschland machen würde, ob arbeitslose, kriminelle Türken rausgeworfen werden sollen, würden 80%+ für Ja abstimmen.

Türke
18.07.2008, 12:32
natürlich wollen Großkonzerne immer billige Idioten haben die für die Hälfte arbeiten. Das Problem ist, dass viele Türken aber inzwischen gar nicht mehr arbeiten. Außer du siehst Kinder werfen als Arbeit an.

was heisst denn "viele türken"? kannst du mir zahlen nennen?

fakt ist das wir türken hier mit der wirtschaft vollkommen im plus sind und sehr vielen ostdeutschen nach der wende schön das essen bezahlt haben ohne uns würden die verhungert sein!!! also freut euch das ihr so ein selbstloses volk unter euch habt!

Akra
18.07.2008, 12:33
was heisst denn "viele türken"? kannst du mir zahlen nennen?

fakt ist das wir türken hier mit der wirtschaft vollkommen im plus sind und sehr vielen ostdeutschen nach der wende schön das essen bezahlt haben ohne uns würden die verhungert sein!!! also freut euch das ihr so ein selbstloses volk unter euch habt!

wieso ernährst du nicht erst einmal die Menschen in deiner Heimat? Baust die Türkei auf, dass sie kein 3. Welt Land mehr ist? Dachte ihr habt soviel Nationalstolz ; )

Türke
18.07.2008, 12:34
warum deine aufgeregtheit? seid ihr es nicht, die ständig toleranz fordern? oder geht toleranz nur einseitig? :)

wenn ich menschen tolerieren soll die gewissen szenen angehören und die nachts menschen bei lebendigem leib verbrennen solingen, mölln usw
dann verzichte ich sehr gerne! auf toleranz gegenüber solchen gruppen!;)

Zimbelstern
18.07.2008, 12:35
was heisst denn "viele türken"? kannst du mir zahlen nennen?

fakt ist das wir türken hier mit der wirtschaft vollkommen im plus sind und sehr vielen ostdeutschen nach der wende schön das essen bezahlt haben ohne uns würden die verhungert sein!!! also freut euch das ihr so ein selbstloses volk unter euch habt!

natürlich seid ihr türken mit unserer wirtschaft im "plus". insbesondere in der sozialwirtschaft. :)

Türke
18.07.2008, 12:36
99% hast du dafür Belege?

Ich wette wenn man Umfragen in Deutschland machen würde, ob arbeitslose, kriminelle Türken rausgeworfen werden sollen, würden 80%+ für Ja abstimmen.

ja umfrageergebnisse npd 1% alle anderen 99%
so und nenn du mir deine belege oder höre auf über ausländer rumzuhetzen von wegen arbeitslos usw
da solltest du dir erstmal an die eigene nase (ostdeutsche) fassen und dann weiterreden!

Zimbelstern
18.07.2008, 12:38
wenn ich menschen tolerieren soll die gewissen szenen angehören und die nachts menschen bei lebendigem leib verbrennen solingen, mölln usw
dann verzichte ich auf toleranz gegenüber solchen gruppen!;)

da tust du gut daran. sie müssen genauso verurteilt werden, wie die, die morde im namen der ehre in ihrer verwandtschaft hier und anderswo begehen. mittels eines fairen prozesses in einer demokratie, die solche täter gleich aburteilt.

Akra
18.07.2008, 12:39
ja umfrageergebnisse npd 1% alle anderen 99%
so und nenn du mir deine belege oder höre auf über ausländer rumzuhetzen von wegen arbeitslos usw
da solltest du dir erstmal an die eigene nase (ostdeutsche) fassen und dann weiterreden!

ich hab jetzt gerade nicht wirklich Lust nach Statistiken zu suchen die hier eh schon oft genug gepostet wurden sind.

Fakt ist um kriminelles Gesocks rauszuwerfen welches eh nur auf Staatskosten lebt braucht man kein NPD Anhänger zu sein.

Bis auf ein paar Linke oder Grüne würden dies fast alle befürworten. Falls du dies anders siehst lebst du in einer Parallelwelt aber so kommen deine Postings eh rüber.

Manfred_g
18.07.2008, 12:39
@Zimbelstern

Du hast vielleicht Probleme... schon mal daran gedacht, dass die Tüten mit der deutschen Nationalflagge schon alle vergriffen sind?

Sehr elegante Hypothese, die noch nichtmal so ohne weiteres widerlegbar scheint und unser Wochenende retten könnte.

Türke
18.07.2008, 12:40
wieso ernährst du nicht erst einmal die Menschen in deiner Heimat? Baust die Türkei auf, dass sie kein 3. Welt Land mehr ist? Dachte ihr habt soviel Nationalstolz ; )

türkei ist schon auf dem besten wege zu den top playern in der welt
dort braucht keiner hilfe! da sieht man schon was deutsche demokratische bildung wert ist ... türkei wird als 3 welt land dargestellt:hihi: :hihi: :)) geh mal auf eine normale schule und komm dann wieder;)

deutschland ist wieder aufm absteigenden ast
diese zeitarbeitsjobs wo leute für 1200€arbeiten sagen schon alles aus also müssen wir türken deutschland mal wieder retten

Türke
18.07.2008, 12:41
da tust du gut daran. sie müssen genauso verurteilt werden, wie die, die morde im namen der ehre in ihrer verwandtschaft hier und anderswo begehen. mittels eines fairen prozesses in einer demokratie, die solche täter gleich aburteilt.

jo leider leben die täter wieder auf freiem fuss

Akra
18.07.2008, 12:42
deutschland ist wieder aufm absteigenden ast
diese zeitarbeitsjobs wo leute für 1200€arbeiten sagen schon alles aus also müssen wir türken deutschland mal wieder retten

und dies ist auch gut so. Wie geht der Spruch? Die Ratten werden das sinkende Schiff verlassen und dann sehen wir weiter : )

Manfred_g
18.07.2008, 12:46
...also müssen wir türken deutschland mal wieder retten

Niedlich :) von euch, aber warten bis man euch ruft, könntet ihr auch draussen...

Alion
18.07.2008, 12:48
ist doch egal was ich bin
wichtig ist woher dein hass gegenüber ausländern herkommt
warum sagst du "gottseidank arbeiten dort keine ausländer"?
und was hast du gegen eine türkei fahne
wir türken gehören genau so zu diesem land wie die deutschen auch

deutschland ist und bleibt multi kulti!
an alle braunbatzen!!!:
akzeptiert es versucht besser mit uns türken auszukommen denn wir hatten es schon immer dank solcher menschen wie euch schwer in der brd!

Wenn ihr euch weiter hier benehmt wie Rotz am Ärmel und daran habe ich keinerlei Zweifel, wird es bald noch schwerer für euch.


MfG
Alion

Entfernungsmesser
18.07.2008, 13:09
was heisst denn "viele türken"? kannst du mir zahlen nennen?

fakt ist das wir türken hier mit der wirtschaft vollkommen im plus sind und sehr vielen ostdeutschen nach der wende schön das essen bezahlt haben ohne uns würden die verhungert sein!!! also freut euch das ihr so ein selbstloses volk unter euch habt!

Also mich kenne Türken nur als stinkende Sozialhilfebettler die nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen. Der Alte sitzt den ganzen Tag in der Teestube, Gebetskettchen drehend, die Alte spricht kein Wort Deutsch und die Kinder sind in der Schule so dumm, das die Sau nach denen beisst. Das einzige was diese Kümmeltürken können, ist Lärm verursachen und unsere Sozailsystem ausbeuten. Hätten wir diese faule Bande nicht im Land, hätten wir die Deutsche Einheit aus der Portokasse bezahlt. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann verpiss dich!

Und noch was: Der Politiker, der euch eines Tages hier rausschmeisst, wenn ihr euch nicht benehmt, dieser Politiker ist schon geboren und lebt irgendwo unter uns!

Manfred_g
18.07.2008, 13:14
Bleibt bitte mal locker. Es ging hier um die Tüten mit türkischer bzw. griechischer Beflaggung...

Entfernungsmesser
18.07.2008, 13:27
Sag das dem Gasttürken, der durch unsere Gnade hier leben darf. Der soll die Füße still halten.

Türke
18.07.2008, 13:38
Also mich kenne Türken nur als stinkende Sozialhilfebettler die nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen. Der Alte sitzt den ganzen Tag in der Teestube, Gebetskettchen drehend, die Alte spricht kein Wort Deutsch und die Kinder sind in der Schule so dumm, das die Sau nach denen beisst. Das einzige was diese Kümmeltürken können, ist Lärm verursachen und unsere Sozailsystem ausbeuten. Hätten wir diese faule Bande nicht im Land, hätten wir die Deutsche Einheit aus der Portokasse bezahlt. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann verpiss dich!

Und noch was: Der Politiker, der euch eines Tages hier rausschmeisst, wenn ihr euch nicht benehmt, dieser Politiker ist schon geboren und lebt irgendwo unter uns!

hast du schön von der letzten NPD veranstaltung gelernt? :hihi: :hihi:
achja und wer soll dieser politiker sein? rudolf titler?:hihi: :hihi: :hihi: :D

du lügst hier rum FAkt ist das wir mit der wirtschaft vollkommen im plus sind und teilweise euer volk ernähren
diese leben von unseren steuergeldern hartz4 etc!!!
also nicht so verblendet sein!

Türke
18.07.2008, 13:41
Sag das dem Gasttürken, der durch unsere Gnade hier leben darf. Der soll die Füße still halten.

durch eure gnade? hahahha:hihi: :hihi:
wir sind genauso brd bürger wie ihr alle auch
lebe sogar länger als die ostdeutschen in der brd also immer schön ruhig bleiben
das land haben wir aufgebaut und es gehört auch uns
wir werden bald genauso mitbestimmen wie die deutschen;)
also gute heimreise :D :D :hihi: :hihi:

Akra
18.07.2008, 13:47
durch eure gnade? hahahha:hihi: :hihi:
wir sind genauso brd bürger wie ihr alle auch
lebe sogar länger als die ostdeutschen in der brd also immer schön ruhig bleiben
das land haben wir aufgebaut und es gehört auch uns
wir werden bald genauso mitbestimmen wie die deutschen;)
also gute heimreise :D :D :hihi: :hihi:

damit machst du keinen Deutschen Angst.

Wir sehen doch eure Serkans, Achmeds und Mohammeds auf den Straßen. Glaubst du wirklcih die werden jemals irgendwo, irgedwas zu sagen haben? Träum weiter.

Frumpel
18.07.2008, 13:57
das land haben wir aufgebaut und es gehört auch uns

Da hat unser zugereister Spinner wohl wieder zu lange an der Wasserpfeife gehangen und lebt seinen Minderwertigkeitskomplex aus. :))
Unterschichtengeblubber. :hihi:

Frumpel
18.07.2008, 14:00
Das ist der absolute Oberhammer:
"Ich bin Türke, ehrlich und fleißig."
:lach: :lach: :lach:

Frumpel
18.07.2008, 14:03
Es geht noch besser:


fakt ist das wir türken hier mit der wirtschaft vollkommen im plus sind und sehr vielen ostdeutschen nach der wende schön das essen bezahlt haben ohne uns würden die verhungert sein!!! also freut euch das ihr so ein selbstloses volk unter euch habt!

:lach: :lach: :lach:

Frumpel
18.07.2008, 14:06
die deutschen wollten und konnten nicht hart arbeiten deswegen habt ihr uns angebettelt um gesunde frische arbeiter!

Köstlich, diese Sprüche aus der Schmarotzer-Ecke.

:lach: :lach: :lach:

Entfernungsmesser
18.07.2008, 14:11
durch eure gnade? hahahha:hihi: :hihi:
wir sind genauso brd bürger wie ihr alle auch
lebe sogar länger als die ostdeutschen in der brd also immer schön ruhig bleiben
das land haben wir aufgebaut und es gehört auch uns
wir werden bald genauso mitbestimmen wie die deutschen;)
also gute heimreise :D :D :hihi: :hihi:

Ein Schwein, das in einem Kuhstall geboren wurde, ist dadurch noch kein Rindvieh. Im Gegnsatz zu dir.

Habt ihr Türken euch noch nie gefragt, wie es sein kann, das euch keiner mag?? Keiner hat euch gerufen, dennoch seid ihr hier. Denkst du, das Deutsche Volk lässt sich das ewig gefallen?? Im Übrigen: Der Überschußsaldo fällt sehr zu euren Ungunsten aus. Ihr erwirtschaftet noch nichtmal ansatzweise, was ihr durch eure Dummheit an Kosten verursacht. Und Deutschland hat nicht ein einziger Türke geholfen aufzubauen. Das waren wir selber. Da hat dein Vater noch mit seiner Ayshe Ziegen gehütet als hier das Wirtschaftswunder blühte. Als eure diplom Ziegenmelker merkten, das hier gutes Geld zu verdienen ist, haben sie unterwürfig gefragt, ob ein paar von euch kommen dürfen.

Großzügig und edel, wie wir Deutschen sind haben wir euch das gestattet. Danach habt ihr euch hier breit gemacht, gegen unseren Willen. Aber das ist ja nicht eine gottgegebene Situation, die man nicht ändern könnte. Ganz im Gegenteil, immer mehr Europäer sind bereit, gegen euch an zu treten.

Im Übrigen, wäre ich Mitglied/Sympathisant der NPD, würde ich nicht so über euch denken. Die NPD ist im Moment einer eurer größten Verbündeten in Deutschland. Und davon bin ich nun gottlob Lichtjahre entfernt!!

Entfernungsmesser
18.07.2008, 14:12
Das ist der absolute Oberhammer:
"Ich bin Türke, ehrlich und fleißig."
:lach: :lach: :lach:

Ja, die schaffen es in einem Satz mit weniger als sechs Worten sieben mal zu lügen!!

Frumpel
18.07.2008, 14:15
Ja, die schaffen es in einem Satz mit weniger als sechs Worten sieben mal zu lügen!!

Wohl war! :top:
Sei froh, daß sich bei Dir im Umland von DD die Seuche noch nicht so ausgebreitet hat. :)

Entfernungsmesser
18.07.2008, 14:16
Da hat unser zugereister Spinner wohl wieder zu lange an der Wasserpfeife gehangen und lebt seinen Minderwertigkeitskomplex aus. :))
Unterschichtengeblubber. :hihi:

Nunja, diese Minderwertigkeitskomplexe sind erklärbar:

Wer aus einer Welt der Finsternis und Dummheit in ein Hochtechnikland kommt, der kann es zunächst nicht begreifen. Warum leben die hier so gut und wir zuhause wie die Höhlenmenschen??

ortensia blu
18.07.2008, 14:18
durch eure gnade? hahahha:hihi: :hihi:
wir sind genauso brd bürger wie ihr alle auch
lebe sogar länger als die ostdeutschen in der brd also immer schön ruhig bleiben
das land haben wir aufgebaut und es gehört auch uns
wir werden bald genauso mitbestimmen wie die deutschen;)
also gute heimreise :D :D :hihi: :hihi:

Sei dankbar, daß du hier in Deutschland leben darfst und nicht in deinem Vaterland ein kläglicheres Leben als hier fristen mußt. (Der Schlauste scheinst du nicht zu sein, angesichts dieser vielen Smilies, mit der du deinen dümmlichen Texten noch den Rest gibst.

Die Türkei war froh ihren Geburtenüberschuß loszuwerden und hat die Bundesregierung gedrängt, ihre Hungerleider aufzunehmen.


(Quelle: Stefan Luft, Abschied von Multikulti, 2006, S. 101 ff.)

Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus. Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken. Neben der Entlastung des eigenen Arbeitsmarktes versprach sie sich zu Recht dringend benötigte Deviseneinnahmen sowie einen Modernisierungsschub durch zurückkehrende Gastarbeiter, die sich entsprechende Qualifikationen angeeignet haben würden.

Ob Ost- oder Westdeutsche .... wir sind ein Volk. Mit deinem Volk haben wir keine Gemeinsamkeiten. Uns verbinden weder die Geschichte, noch Kultur und Religion.

Deine Propagandalügen, ihr hättet uns geholfen oder etwas aufgebaut, sind lächerlich.

Heike Knortz kommt in ihrem Buch zu dem Schluß, daß die Gastarbeiter dem Wirtschaftswachstum geschadet haben.

(Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte. “Gastarbeiter” in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973. Böhlau Verlag, Köln 2008)

Entfernungsmesser
18.07.2008, 14:25
Wohl war! :top:
Sei froh, daß sich bei Dir im Umland von DD die Seuche noch nicht so ausgebreitet hat. :)

Ja, da bin ich echt froh. Ich bin aufgewachsen im Rhein/Main-Gebiet und und habe diese Dummbolzen schon vor vielen Jahren kennen gelernt. Als Kind war es für mich immer unbegreiflich, wie Menschen so dumm und kindlich naiv sein können. Wenn mein Vater dann noch von seinen türkischen Mitarbeitern erzählte gabs immer was zu lachen. Unglaublich, wie dämlich die waren. Aus dem Mittelalter in eine technisch haushoch überlegene Kultur. Danach haben die ihren ollen Islam quasi wiederentdeckt und sich in diesem Unsinn eingerichtet. Das Ergebnis sehen wir heute. Die hätte man schon in den 70ern wieder nachhause schicken sollen, wie kleine Kinder nach einem Kindergeburtstag. Aber wie ich schon schrieb. Die Politiker die das durchsetzen sind schon geboren.

Entfernungsmesser
18.07.2008, 14:35
Sei dankbar, daß du hier in Deutschland leben darfst und nicht in deinem Vaterland ein kläglicheres Leben als hier fristen mußt. (Der Schlauste scheinst du nicht zu sein, angesichts dieser vielen Smilies, mit der du deinen dümmlichen Texten noch den Rest gibst.

Die Türkei war froh ihren Geburtenüberschuß loszuwerden und hat die Bundesregierung gedrängt, ihre Hungerleider aufzunehmen.


(Quelle: Stefan Luft, Abschied von Multikulti, 2006, S. 101 ff.)

Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus. Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken. Neben der Entlastung des eigenen Arbeitsmarktes versprach sie sich zu Recht dringend benötigte Deviseneinnahmen sowie einen Modernisierungsschub durch zurückkehrende Gastarbeiter, die sich entsprechende Qualifikationen angeeignet haben würden.

Ob Ost- oder Westdeutsche .... wir sind ein Volk. Mit deinem Volk haben wir keine Gemeinsamkeiten. Uns verbinden weder die Geschichte, noch Kultur und Religion.

Deine Propagandalügen, ihr hättet uns geholfen oder etwas aufgebaut, sind lächerlich.

Heike Knortz kommt in ihrem Buch zu dem Schluß, daß die Gastarbeiter dem Wirtschaftswachstum geschadet haben.

(Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte. “Gastarbeiter” in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973. Böhlau Verlag, Köln 2008)

Diese muselmanischen Dummbatzen denken, sie würden hier ewig leben können. Denen wird der Wind noch ordentlich ins Gesicht blasen. *Händereib*

Türke
18.07.2008, 15:16
Ein Schwein, das in einem Kuhstall geboren wurde, ist dadurch noch kein Rindvieh. Im Gegnsatz zu dir.

Habt ihr Türken euch noch nie gefragt, wie es sein kann, das euch keiner mag?? Keiner hat euch gerufen, dennoch seid ihr hier. Denkst du, das Deutsche Volk lässt sich das ewig gefallen?? Im Übrigen: Der Überschußsaldo fällt sehr zu euren Ungunsten aus. Ihr erwirtschaftet noch nichtmal ansatzweise, was ihr durch eure Dummheit an Kosten verursacht. Und Deutschland hat nicht ein einziger Türke geholfen aufzubauen. Das waren wir selber. Da hat dein Vater noch mit seiner Ayshe Ziegen gehütet als hier das Wirtschaftswunder blühte. Als eure diplom Ziegenmelker merkten, das hier gutes Geld zu verdienen ist, haben sie unterwürfig gefragt, ob ein paar von euch kommen dürfen.

Großzügig und edel, wie wir Deutschen sind haben wir euch das gestattet. Danach habt ihr euch hier breit gemacht, gegen unseren Willen. Aber das ist ja nicht eine gottgegebene Situation, die man nicht ändern könnte. Ganz im Gegenteil, immer mehr Europäer sind bereit, gegen euch an zu treten.

Im Übrigen, wäre ich Mitglied/Sympathisant der NPD, würde ich nicht so über euch denken. Die NPD ist im Moment einer eurer größten Verbündeten in Deutschland. Und davon bin ich nun gottlob Lichtjahre entfernt!!

ihr habt uns gerufen die deutschen deshalb sind wir hier
wir türken schaffen arbeitsplätze in denen auch nicht türken arbeiten es gibt viel mehr arbeitsplätze die wir türken schaffen als das türken arbeitslos sind
also sind wir schon mal damit im plus !!! nicht mitgerechnet die ganzen türken die in fabriken und sonstwo arbeiten!!!

wir türken waren am wirtschaftswunder genausobeteiligt wie die westdeutschen wie eure kanzlerin merkel vor paar monaten selbst zugeben musste sie sagte die türken haben unsere wirtschaft zT mitaufgebaut!!! glaube lieber deiner kanzlerin als irgendwelchen braunbatzen;)

komisch gegen euren willen sind wir hergekommen??? was ist das denn für ein quatsch! wenn ein land keine türken will dann lässt sie diese nicht wohnen so einfach aber in den 60ern sahs anders aus ihr habt nach uns gebettelt das wir die schweren harten jobs machen für die sich die weicheier wie ihr zu schade wart!!!

achso wie würdest du denn als npd mitglied denken? du denkst jetzt ja schon rassistisch und nationalistisch also viel fehlt zur npd nicht mehr ;)

Türke
18.07.2008, 15:21
Sei dankbar, daß du hier in Deutschland leben darfst und nicht in deinem Vaterland ein kläglicheres Leben als hier fristen mußt. (Der Schlauste scheinst du nicht zu sein, angesichts dieser vielen Smilies, mit der du deinen dümmlichen Texten noch den Rest gibst.

Die Türkei war froh ihren Geburtenüberschuß loszuwerden und hat die Bundesregierung gedrängt, ihre Hungerleider aufzunehmen.


(Quelle: Stefan Luft, Abschied von Multikulti, 2006, S. 101 ff.)

Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus. Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken. Neben der Entlastung des eigenen Arbeitsmarktes versprach sie sich zu Recht dringend benötigte Deviseneinnahmen sowie einen Modernisierungsschub durch zurückkehrende Gastarbeiter, die sich entsprechende Qualifikationen angeeignet haben würden.

Ob Ost- oder Westdeutsche .... wir sind ein Volk. Mit deinem Volk haben wir keine Gemeinsamkeiten. Uns verbinden weder die Geschichte, noch Kultur und Religion.

Deine Propagandalügen, ihr hättet uns geholfen oder etwas aufgebaut, sind lächerlich.

Heike Knortz kommt in ihrem Buch zu dem Schluß, daß die Gastarbeiter dem Wirtschaftswachstum geschadet haben.

(Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte. “Gastarbeiter” in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973. Böhlau Verlag, Köln 2008)


wann bist du geboren nach 61?
also hast du gar nix zu melden! es liegt nicht in deinem ermessen etwas zu fordern was uns türken betrifft!!!
was für propaganda lügen willst du jetzt deine kanzlerin merkel als lügnerin darstellen?:hihi: sie kommt doch sogar ausm osten und gibt es zu das wir deutschland aufgebaut haben also warum nicht auch du!?
wir türken sind genauso brd bürger wie alle anderen auch!!!
und wir werden auch hier bleiben unsere meinung kundtun forderungen stellen und und und
wir haben genug unter der barbarei gelitten wir türken müssen nun aufwachen!:]

Deutschmann
18.07.2008, 15:21
Ein türkisches Sprichwort sagt:

"Nicht wo du geboren bist, sondern wo du satt wirst ist deine Heimat".

;)

Wahabiten Fan
18.07.2008, 15:22
ihr habt uns gerufen die deutschen deshalb sind wir hier



Kein Deutscher hat euch gerufen, Musel, kein einziger. Daß du überhaupt lebst und die Türkei damals (leider) nicht "abgesoffen" ist, verdankst du lediglich der Tatsache, dass sich Adenauer, trotz großer Abneigung (und das, wie man heute weiß, zu Recht) gegen die Muselmanischen, hat doch breitschlagen lassen!

Türke
18.07.2008, 15:23
Kein Deutscher hat euch gerufen, Musel, kein einziger. Daß du überhaupt lebst und die Türkei damals (leider) nicht "abgesoffen" ist, verdankst du lediglich der Tatsache, dass sich Adenauer, trotz großer Abneigung (und das, wie man heute weiß, zu Recht) gegen die Muselmanischen, hat doch breitschlagen lassen!

also haben uns die deutschen doch gerufen ;) :))
gebts einfach zu dann haben wirs hier leichter!!!

Deutschmann
18.07.2008, 15:24
P.S. Wer hat denn den Gastarbeitern die Flausen in Kopf gesetzt sie hätten Deutschland aufgebaut? Waren die ersten "Aufbauhilfen" nicht Italiener und Yugoslawen? Würde mich mal interessieren.

bernhard44
18.07.2008, 15:31
also haben uns die deutschen doch gerufen ;) :))
gebts einfach zu dann haben wirs hier leichter!!!

nicht die Deutschen.....:rolleyes: ..ein Herr VW oder Opel vielleicht oder der Herr Stadtreinigung!
Und aufgebaut haben sie mit den verdienten Gelt ihre Gehöfte in Anatolien. Hier war nichts mehr aufzubauen, das hatten unsere Mütter und Väter bereits erledigt und die Wirtschaft brummte schon wieder so, das Ungelernte und Hilfsarbeiter knapp wurden............

Frumpel
18.07.2008, 15:32
ihr habt nach uns gebettelt das wir die schweren harten jobs machen für die sich die weicheier wie ihr zu schade wart!!!
Von wegen das falsche Kraut in der Wasserpfeife. Pah! Nein, unser Patient hier ist bestimmt einer von den Dealern, die sich selbst 'ne Nadel gesetzt haben. Nur so lässt sich das wirre Gesabbel erklären. :))

cimbom75
18.07.2008, 15:34
Nur weil man Urdeutscher ist, ist man nicht automatisch etwas beseres.

Jeder der hier normal lebt, seiner Arbeit nachgeht und niemandem schlechtes antut, kann, darf hier leben solange er will. Egal welcher Nationalitaet .

Jeder der hier Scheisse baut und andere bedroht etc... soll, muss hinter Gitter oder abgeschoben werden. Egal welcher Nationalitaet .

Thema erledigt.

Hofer
18.07.2008, 15:36
durch eure gnade? hahahha:hihi: :hihi:
wir sind genauso brd bürger wie ihr alle auch
lebe sogar länger als die ostdeutschen in der brd also immer schön ruhig bleiben
das land haben wir aufgebaut und es gehört auch uns
wir werden bald genauso mitbestimmen wie die deutschen;)
also gute heimreise :D :D :hihi: :hihi:


„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig

TÜRKEN

Platz 1 Kriminalität ( Abstechen, Vergewaltigung, Körperverletzung usw. )
Platz 1 soziale Hängematte
Platz 1 Versager in der Schule


das land haben wir aufgebaut und es gehört auch uns

Platz 1 im Lügen und Hetzen

Wahabiten Fan
18.07.2008, 15:38
P.S. Wer hat denn den Gastarbeitern die Flausen in Kopf gesetzt sie hätten Deutschland aufgebaut? Waren die ersten "Aufbauhilfen" nicht Italiener und Yugoslawen? Würde mich mal interessieren.

Es gab keine auswärtigen "Aufbauhelfer"! Das haben wir damals schon alleine geschafft. Die Gastarbeiter kamen viel später und mit Außnahme der Muselmanischen, die tatsächlich nur, äußerst widerwärtig, auf Drängen der USA und der anderen Gläubiger der Türken, genommen wurden, war das auch notwendig und in Ordnung.

cimbom75
18.07.2008, 15:39
TÜRKEN

Platz 1 Kriminalität ( Abstechen, Vergewaltigung, Körperverletzung usw. )
Platz 1 soziale Hängematte
Platz 1 Versager in der Schule



Platz 1 im Lügen und Hetzen



Platz 3 EM 08 :)

Entfernungsmesser
18.07.2008, 15:39
ihr habt uns gerufen die deutschen deshalb sind wir hier
wir türken schaffen arbeitsplätze in denen auch nicht türken arbeiten es gibt viel mehr arbeitsplätze die wir türken schaffen als das türken arbeitslos sind
also sind wir schon mal damit im plus !!! nicht mitgerechnet die ganzen türken die in fabriken und sonstwo arbeiten!!!

wir türken waren am wirtschaftswunder genausobeteiligt wie die westdeutschen wie eure kanzlerin merkel vor paar monaten selbst zugeben musste sie sagte die türken haben unsere wirtschaft zT mitaufgebaut!!! glaube lieber deiner kanzlerin als irgendwelchen braunbatzen;)

komisch gegen euren willen sind wir hergekommen??? was ist das denn für ein quatsch! wenn ein land keine türken will dann lässt sie diese nicht wohnen so einfach aber in den 60ern sahs anders aus ihr habt nach uns gebettelt das wir die schweren harten jobs machen für die sich die weicheier wie ihr zu schade wart!!!

achso wie würdest du denn als npd mitglied denken? du denkst jetzt ja schon rassistisch und nationalistisch also viel fehlt zur npd nicht mehr ;)



1.) Keiner hat euch gerufen, ihr habt unterwürfig gefragt, ob wir nicht ein paar von euch hier arbeiten lassen können, damit ihr überhaupt Überleben könnt.

2.) Schaffen die türkischen Unternehmer zwar Arbeitsplätze, jedoch durch den hohen Transfer an Sozialleistungen an die meist ungebildeten Türken fällt dieser Saldo für die Türken negativ aus.

3.) Kann als von einer Aufbauhilfe durch die Zuwanderung aus der Türkei keine Rede sein. Eher hat eine Wertevernichtung durch ungebildete Unterschichten stattgefunden.

4.) Konnten wir euch ungebildeten diplom Ziegenmelkern keine qualifizierten Arbeiten überlassen, dazu seit ihr heute noch zu dumm. Also musstet ihr mit dem Vorlieb nehmen was übrig blieb. Das war nun mal Knochenarbeit, für die unsere intelligenten und gut ausgebildeten Facharbeiter nunmal zu schade waren.

5.) Wenn es hier so schlimm ist, warum wollen dann immer mehr von euch Ziegenbürstern hier leben??

6.) Ist Türke keine Rassezugehörigkeit, als kann meine Kritik auch kein Rassimus sein.

7.) Steht Dir die NPD wesentlich näher als mir. Schließlich hat die NPD euch ja als Vorbilder in Sachen Familie entdeckt!

cimbom75
18.07.2008, 15:46
1.) Keiner hat euch gerufen, ihr habt unterwürfig gefragt, ob wir nicht ein paar von euch hier arbeiten lassen können, damit ihr überhaupt Überleben könnt.

2.) Schaffen die türkischen Unternehmer zwar Arbeitsplätze, jedoch durch den hohen Transfer an Sozialleistungen an die meist ungebildeten Türken fällt dieser Saldo für die Türken negativ aus.

3.) Kann als von einer Aufbauhilfe durch die Zuwanderung aus der Türkei keine Rede sein. Eher hat eine Wertevernichtung durch ungebildete Unterschichten stattgefunden.

4.) Konnten wir euch ungebildeten diplom Ziegenmelkern keine qualifizierten Arbeiten überlassen, dazu seit ihr heute noch zu dumm. Also musstet ihr mit dem Vorlieb nehmen was übrig blieb. Das war nun mal Knochenarbeit, für die unsere intelligenten und gut ausgebildeten Facharbeiter nunmal zu schade waren.

5.) Wenn es hier so schlimm ist, warum wollen dann immer mehr von euch Ziegenbürstern hier her??



stimmt nicht...

Du wirst dich wundern, aber auch Mediziner sind damals aus der TR nach D gekommen.

Anfangs hat man nur Tuerken mit Schulbildung, abgeschl. Lehre etc... rein gelassen.

Spaeter dann auch ohne, weil viele Westtuerken in die USA etc... ausgewandert, oder in der TR geblieben sind ... selber Schuld, wenn ihr alles rein laesst.

Hofer
18.07.2008, 15:57
Platz 3 EM 08 :)


auch hier sind Türken einsame Spitze

Ehefrau mit abgebrochener Flasche aufgeschlitzt

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/73497


Platz 1 zum ablachen, hatte ich vergessen

Türkei: 30-Jähriger nach Orgie mit Schaufensterpuppen festgenommen
Als die Angestellten eines Kaufhauses in der Türkei morgens ins Geschäft kamen, fanden sie einen Mann aus Antalya schlafend vor, umgeben von drei nackten Kaufhauspuppen. Nachts zuvor hatte er sich wohl dort einschließen lassen.
Der 30-jährige Mann wurde geweckt und der Polizei übergeben, zusammen mit einer der Puppen, die Spuren von Bissen und Sperma aufwies. Vermutlich wird er eine Strafe wegen Sachbeschädigung bekommen.

Quelle:

www.spiegel.de

Rubrik: Brennpunkte / Delikte / Sachbeschädigung

05.01.06 11:29 Uhr |
News-ID: 603770


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=603770

Entfernungsmesser
18.07.2008, 15:59
stimmt nicht...

Du wirst dich wundern, aber auch Mediziner sind damals aus der TR nach D gekommen.

Anfangs hat man nur Tuerken mit Schulbildung, abgeschl. Lehre etc... rein gelassen.

Spaeter dann auch ohne, weil viele Westtuerken in die USA etc... ausgewandert, oder in der TR geblieben sind ... selber Schuld, wenn ihr alles rein laesst.

Also zunächst einmal sind aus der Türkei nur ganz wenig Intelektuelle gekommen. Mit Masse waren das Unterschichten aus der Osttürkei. Desweiteren haben "wir" nicht jeden herein gelassen, sondern gewissenlose Politiker, die das eigene Volk hassen und verabscheuen.

kartal
18.07.2008, 16:18
Ich empfinde es als Zumutung für einen deutschen Kunden in Deutschland, wenn er mit einer Tüte mit türkischer Fahne herumlaufen soll, weil es keine neutralen oder wenigstens solche mit deutscher Fahne gibt.

Es mag objektiv gesehen eine Lappalie sein, doch ich sehe es als Symptom einer kranken, sich selbst verleugnenden Gesellschaft, die das Fremde hofiert und die Gefühle der eigenen Bevölkerung mit Füßen tritt.

,,die das fremde hofiert,,:rolleyes:

Hmm, denke ami schlitten fahrn, D Polizei uniformen in Blau,fremdes Muzik gern haben,Kleider(herkunft Ausland) usw.Das alles würde kein ende nehmen aufzuzählen.;) Ist das nicht fremde hofieren???
Uebrigens,ich lauf ja auch mit ne D Fahne (T-shiert)in der TR rum da sagt ja auch niemand was.;)
Oder hab ich dich falsch verstanden @ortensia blu.:rolleyes:

JensVandeBeek
18.07.2008, 16:26
auch hier sind Türken einsame Spitze

Platz 1 zum ablachen, hatte ich vergessen

Türkei: 30-Jähriger nach Orgie mit Schaufensterpuppen festgenommen
Als die Angestellten eines Kaufhauses in der Türkei morgens ins Geschäft kamen, fanden sie einen Mann aus Antalya schlafend vor, umgeben von drei nackten Kaufhauspuppen. Nachts zuvor hatte er sich wohl dort einschließen lassen.
Der 30-jährige Mann wurde geweckt und der Polizei übergeben, zusammen mit einer der Puppen, die Spuren von Bissen und Sperma aufwies. Vermutlich wird er eine Strafe wegen Sachbeschädigung bekommen.

Quelle:
www.spiegel.de
Rubrik: Brennpunkte / Delikte / Sachbeschädigung
05.01.06 11:29 Uhr |
News-ID: 603770
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=603770

In dem Du heute hier versuchst etwas auf die Beine zu bringen, machst Du dich selbst lachhaft. Um deine "Beitrag" zu bekräftigen, gibt’s Du hier ein Beispiel aus dem Jahre 2006 !

Weißt Du überhaupt wie viel aufblasbare Puppen in Deutschland oder Europa verkauft werden?.

Es ist doch viel besser, dass er vorgezogen hat sich mit einer Schaufensterpuppe zu befriedigen als jemanden sexuell zu belästigen oder vergewaltigen. Oder ?

JensVandeBeek
18.07.2008, 16:31
....wir türken schaffen arbeitsplätze in denen auch nicht türken arbeiten .....



Das stimmt ! Einige Türken schaffen wirklich Arbeitsplätze. Bei der Polizei, Kripo, als Aufseher in Gefängnissen, Friedhöfe, Krankenhäuser, Anwälte, Waffen- und Messerindustrie :)) :)) :))

Gehirnnutzer
18.07.2008, 16:35
Willst du den Menschen vorschreiben worüber sie sich aufregen dürfen und worüber nicht? Auch Kleinigkeiten, die die deutschen Kunden als demütigend empfinden, sind diskussionswürdig, denn sie zeigen einmal mehr, was in diesem Land falsch läuft. Alles hat eine Bedeutung ... auch die kleinen Dinge, denn von diesem kann man sehr wohl auch auf das Ganze schließen.

Ich will hier niemanden etwas vorschreiben, aber genauso solltest du aufhören von dich auf andere zu schließen oder hast du etwa eine Umfrage gemacht und sämtliche deutschen Kunden gefragt, ob sie die Tüte als demütigend empfinden.
Eine Tüte ist ein Gebrauchsobjekt, sie könnte mit Hundehaufen bedruckt sein, Hauptsache sie ist stabil genug, die Einkäufe aufzunehmen.

Was kommt als nächstes, die Beschwerde das die Deutsche Telekom mit dem Briten Paul Potts wirbt oder darüber das Müller Milch mit einem Italiener sein Produkt bewirbt.
Meine Güte, wie bekloppt sind die Leute eigentlich. Wenn euch die Tüten nicht passen kauft einfach nicht in dem Laden ein, fertig aus.



Ist es für dich auch eine Lappalie, wenn aus einem deutschen Haus, das auf deutschem Grund und Boden steht, 21 türkische Fahnen gehißt werden und eine einzige deutsche?

Schau dir das Bild an, das JensVandeBeek in seinem Beitrag Nr. 41 in diesem Strang eingestellt hat. Es sagt mehr als tausend Worte. Es ist ein Symbol dafür, wohin wir mit unserer Weltoffenheit gekommen sind.
Nicht einmal die Besatzer nach dem verlorenen Krieg hätten die Frechheit besessen, die Einheimischen derart zu brüskieren.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2252086&postcount=41

Häuser haben keine Nationalitäten, es gibt keine deutschen Häuser, sondern nur Häuser, die auf deutschem Staatsgebiet stehen. Ein Deutsches Haus gibt es nur dann, wenn es diesen Namen trägt und einem Verwendungszweck dient, der im Bezug zur Deutschland steht, wie z.B das Deutsche Haus in Flensburg.
Nettes Foto von JanVandeBeek, nur das gezeigte Haus ist weder mein Haus, noch dein Haus und auch nicht das Haus von JanVandeBeek. Was dort zugelassen wird oder nicht ist einzig und allein die Entscheidung des Eigentümers, nicht meine, nicht deine und schon gar nicht JanVandeBeek seine.

Du hast so schön von Vorschreiben geschrieben, Ortensia Blu. Wenn hier einer etwas vorschreiben will, dann bist du es, nämlich du willst den Menschen vorschreiben, das sie in Bereichen wo sie die absolute eigene Entscheidungsfreiheit haben, dieses Recht aufgeben müssen und deinen Ansichten zu folgen haben.
Es ist die freie Entscheidung des Hauseigentümers, was er in seinem Haus zulässt, es ist die freie Entscheidung des Marktes, welche Produkte einschließlich der Plastiktüten er anbietet oder nicht. Genauso ist es deine freie Entscheidung ob du eine Wohnung des Hauseigentümers mietest oder in dem Markt einkaufst oder nicht.

Du kannst niemanden vorschreiben, wie er in den Bereichen, in denen er freie Entscheidungen treffen kann, entscheidet.

kartal
18.07.2008, 16:35
Ein türkisches Sprichwort sagt:

"Nicht wo du geboren bist, sondern wo du satt wirst ist deine Heimat".

;)

Hehehe,denke du bist Türke.;)
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

kartal
18.07.2008, 16:38
Nur weil man Urdeutscher ist, ist man nicht automatisch etwas beseres.

Jeder der hier normal lebt, seiner Arbeit nachgeht und niemandem schlechtes antut, kann, darf hier leben solange er will. Egal welcher Nationalitaet .

Jeder der hier Scheisse baut und andere bedroht etc... soll, muss hinter Gitter oder abgeschoben werden. Egal welcher Nationalitaet .

Thema erledigt.

:top: :top: :top: :top:

Hofer
18.07.2008, 16:38
In dem Du heute hier versuchst etwas auf die Beine zu bringen, machst Du dich selbst lachhaft. Um deine "Beitrag" zu bekräftigen, gibt’s Du hier ein Beispiel aus dem Jahre 2006 !

Weißt Du überhaupt wie viel aufblasbare Puppen in Deutschland oder Europa verkauft werden?.

Es ist doch viel besser, dass er vorgezogen hat sich mit einer Schaufensterpuppe zu befriedigen als jemanden sexuell zu belästigen oder vergewaltigen. Oder ?

Auch Platz 1 die Türkei


Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei - zumindest laut Google Trends. Die Meldung löste in dem muslimischen Land eine Welle der Empörung aus - und eine lebhafte Debatte in Presse, Parlament und Regierung, die begleitet wird von fast täglichen Razzien.

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/ausland/artikel/949/95854/

kartal
18.07.2008, 16:39
TÜRKEN

Platz 1 Kriminalität ( Abstechen, Vergewaltigung, Körperverletzung usw. )
Platz 1 soziale Hängematte
Platz 1 Versager in der Schule



Platz 1 im Lügen und Hetzen

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

ErhardWittek
18.07.2008, 16:56
Aber nicht laut Klartext. Seine Forderung deckt sich zwar mit Deiner, ein Rechtsdreher will er aber keinesfalls sein. Denen mangelt es nämlich an Standpunkten, außerdem sind es üble Rassisten. Sowas mag er nicht. Du aber schon, oder? Schwierige Sache mit Euch Vaterlandshelden. Mußt halt schauen, wo Du in seinem Raster Platz findest. Das Boot ist ja bekanntlich voll, also spute Dich. Nicht, dass Du uns absäufst.

Wem waren jetzt die feinen Unterschiede beim Lesen entgangen?
Wer hat Dir nur verraten, wie ich denke und was ich mag? Vermutlich kennst Du sogar meine Schuhgröße und mein Lieblingsessen.

Es ist schon abenteuerlich, was Du so alles in mich hineininterpretierst. Aber mach nur weiter so, dann bist Du wenigstens beschäftigt.

Wahabiten Fan
18.07.2008, 18:27
stimmt nicht...

Du wirst dich wundern, aber auch Mediziner sind damals aus der TR nach D gekommen.

Anfangs hat man nur Tuerken mit Schulbildung, abgeschl. Lehre etc... rein gelassen.

Spaeter dann auch ohne, weil viele Westtuerken in die USA etc... ausgewandert, oder in der TR geblieben sind ... selber Schuld, wenn ihr alles rein laesst.

Erzähle keinen Müll. Ich war dabei als die ersten Türken ankamen. Nach einer Schulbildung hat keine Sau gefragt, das sie sowieso nur zu Hilfsarbeiten vorgesehen und auch nur dazu fähig waren!

Sie wussten ja nichtmal was Seife oder eine Zahnbürste ist. O.K, Zahnbürsten waren sowieso sinnlos , da sie keine Zähne mehr hatten.:))

kartal
18.07.2008, 19:20
Erzähle keinen Müll. Ich war dabei als die ersten Türken ankamen. Nach einer Schulbildung hat keine Sau gefragt, das sie sowieso nur zu Hilfsarbeiten vorgesehen und auch nur dazu fähig waren!

Sie wussten ja nichtmal was Seife oder eine Zahnbürste ist. O.K, Zahnbürsten waren sowieso sinnlos , da sie keine Zähne mehr hatten.:))

Du warst dabei? Hast du es auch gesehen wie sie geprüft worden sind?:rolleyes:
Mann müste lesen und schreiben können.Maurer/Zimmermann/Putzer usw wurden bevorzugt.Mit Zähnen;)
Medizinisch volluntersuchung.:] Wem ein backenzahn fehlte ist schon durchgefallen.
In Deutschland angekommen, folgte für viele die Enttäuschung auf dem Fuß. Ein Kaufmann, der gern als Gutsverwalter arbeiten wollte, landete im Schweinestall.
der Ingenieur Ali am Fließband und das Zuhause des Börekbäckers Alibaba war zehn Jahre lang eine Baubaracke, die er mit fünf anderen Männern teilen musste.:))

„Die Fremde, in der wir uns hier befinden, ist nicht so eine wie diejenige, die man in der Türkei in einer anderen Stadt erlebt. In-der-Fremde-Sein in
Deutschland ist etwas völlig anderes. Einerseits ist die Sprache sehr wichtig, andererseits kann man das, was man isst, niemals ohne Bedenken
runterschlucken.“
Die Gastarbeiter seien «eierlegende Wollmilchsäue» gewesen.:D
Usw Usw......

JensVandeBeek
18.07.2008, 20:29
Auch Platz 1 die Türkei


Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei - zumindest laut Google Trends. Die Meldung löste in dem muslimischen Land eine Welle der Empörung aus - und eine lebhafte Debatte in Presse, Parlament und Regierung, die begleitet wird von fast täglichen Razzien.

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/ausland/artikel/949/95854/

Der Werner Hofer sagte; es sind die Deutsche die in der Türkei Urlaub machen oder ständig dort wohnen ! :)) :)) :))

Manfred_g
18.07.2008, 20:36
Der Strang scheint sich beruhigt zu haben. Gut so! Ich bitte zu bedenken, daß es hier trotz aller deutsch-türkischen Rempeleien um diese Plastiktüten geht, was vermutlich eine rein "innerdeutsche" Angelegenheit ist.

In den USA z.B. wäre es wahrscheinlich, daß ein Verantwortlicher der Chefetage sich dazu aufraffte, für einen ausreichenden Bestand von USA Flaggen zu sorgen. Soviel Patriotismus hat man dort üblicherweise und hier hat man ihn eben weitestgehend nicht.

Manfred_g
18.07.2008, 21:08
Der Walter Hofer sagte; es sind die Deutsche die in der Türkei Urlaub machen oder ständig dort wohnen ! :)) :)) :))

Ja, mehr hat er uns eigentlich trotz vieler Bemühungen nicht hinterlassen. :)

Herr K.
18.07.2008, 22:20
Wer hat Dir nur verraten, wie ich denke und was ich mag? Vermutlich kennst Du sogar meine Schuhgröße und mein Lieblingsessen.

Es ist schon abenteuerlich, was Du so alles in mich hineininterpretierst. Aber mach nur weiter so, dann bist Du wenigstens beschäftigt.

Wo interpretiere ich denn etwas in Dich hinein? Ich habe nur herauszufinden versucht, in welche der Klartextschen Kategorien man Dich Deiner Forderung - Musels raus! - nach einzuordnen habe. Dies unter Berücksichtigung Deiner sonstigen Positionen, deren Gewahrwerden im Bezug aufs Forum wahrlich kein Hexenwerk ist. Mehr nicht, und das auch eher scherzhaft.

Da Du Dich auch ansonsten gerne als präpotenter Macher aufzuspielen beliebst, erstaunt es nicht, dass Du davon ausgehst, man würde große Teil seiner Lebenszeit darauf verwenden, sich den Geheimnissen Deiner Person zu widmen.

ErhardWittek
18.07.2008, 22:58
Wo interpretiere ich denn etwas in Dich hinein? Ich habe nur herauszufinden versucht, in welche der Klartextschen Kategorien man Dich Deiner Forderung - Musels raus! - nach einzuordnen habe.

Ach so.



Da Du Dich auch ansonsten gerne als präpotenter Macher aufzuspielen beliebst, erstaunt es nicht, dass Du davon ausgehst, man würde große Teil seiner Lebenszeit darauf verwenden, sich den Geheimnissen Deiner Person zu widmen.
Anscheinend interpretierst Du doch schon wieder. Dabei wollte ich Dich nur in Deinem eigenen Interesse ganz behutsam darauf hinweisen, daß Du genau das tust, was mir eine ziemlich sinnlose Freizeitbeschäftigung zu sein scheint.

Um Dir mit einfachen Worten nahezubringen, was ich meine: Kehr einfach vor Deiner eigenen Tür, denn dort wirst Du sicher genug Unrat finden, mit dem Du Dich sinnvoller beschäftigen kannst. Eine kleine Hilfestellung möchte ich Dir geben. Der größte Brocken, den Du beiseiteschaffen mußt, ist Deine überzogene Selbstgerechtigkeit.

Herr K.
19.07.2008, 00:55
Ach so.


Anscheinend interpretierst Du doch schon wieder. Dabei wollte ich Dich nur in Deinem eigenen Interesse ganz behutsam darauf hinweisen, daß Du genau das tust, was mir eine ziemlich sinnlose Freizeitbeschäftigung zu sein scheint.

Um Dir mit einfachen Worten nahezubringen, was ich meine: Kehr einfach vor Deiner eigenen Tür, denn dort wirst Du sicher genug Unrat finden, mit dem Du Dich sinnvoller beschäftigen kannst. Eine kleine Hilfestellung möchte ich Dir geben. Der größte Brocken, den Du beiseiteschaffen mußt, ist Deine überzogene Selbstgerechtigkeit.

Während ich noch vermeintlich mit Interpretationen beschäftigt bin, gehst Du schon zu Handlungsanweisungen über. Hast Deine Diagnose also schon vollzogen. Drollig.

lobentanz
19.07.2008, 01:17
Zur Not kannst Du ja die Aussenseiten nach innen umstülpen !!!
Das nützt nichts. Die Türkenflagge kommt ebenso penetrant durch wie die parasitären Musel selbst.

lobentanz
19.07.2008, 01:22
Wer sind doch gleich noch mal 'wir', mein gewaltbereiter Freund?
"Wir" sind viele. Außer Dir. Und Dein "Freund" wird Misteredd auch kaum sein.

ErhardWittek
19.07.2008, 01:40
Während ich noch vermeintlich mit Interpretationen beschäftigt bin, gehst Du schon zu Handlungsanweisungen über. Hast Deine Diagnose also schon vollzogen. Drollig.
Am besten sagst Du mir gleich hier und jetzt, was Du Dir wünschst und wie man es Dir recht machen kann. Dann kommen wir viel schneller zu einem einvernehmlichen Ende, worum es mir, um der Wahrheit zu dienen, auch ausschließlich zu tun ist. Haben wir uns verstanden?

Herr K.
19.07.2008, 01:58
Am besten sagst Du mir gleich hier und jetzt, was Du Dir wünschst und wie man es Dir recht machen kann. Dann kommen wir viel schneller zu einem einvernehmlichen Ende, worum es mir, um der Wahrheit zu dienen, auch ausschließlich zu tun ist. Haben wir uns verstanden?

Wirf nochmal einen Blick in den Strang. Meinerseits wurde hier gestern mehr geflachst, denn ernsthaft diskutiert. Du hast mich dann bezüglich einer vorgeblichen Leseschwäche gemaßregelt. Auch eher halbernst. Daraufhin ergab sich ein läppisches Scharmützel. Nix gravierendes also.


Mit meinen Wünschen richte ich mich zur Weihnachtszeit an Dich.

lobentanz
19.07.2008, 01:58
Platz 1 zum ablachen, hatte ich vergessen

Türkei: 30-Jähriger nach Orgie mit Schaufensterpuppen festgenommen
Als die Angestellten eines Kaufhauses in der Türkei morgens ins Geschäft kamen, fanden sie einen Mann aus Antalya schlafend vor, umgeben von drei nackten Kaufhauspuppen. Nachts zuvor hatte er sich wohl dort einschließen lassen.
Der 30-jährige Mann wurde geweckt und der Polizei übergeben, zusammen mit einer der Puppen, die Spuren von Bissen und Sperma aufwies. Vermutlich wird er eine Strafe wegen Sachbeschädigung bekommen.

Quelle:

www.spiegel.de (http://www.spiegel.de)

Rubrik: Brennpunkte / Delikte / Sachbeschädigung

05.01.06 11:29 Uhr |
News-ID: 603770


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=603770
Er war im Paradies!

Wahabiten Fan
19.07.2008, 10:01
Du warst dabei? Hast du es auch gesehen wie sie geprüft worden sind?:rolleyes:
Mann müste lesen und schreiben können.Maurer/Zimmermann/Putzer usw wurden bevorzugt.Mit Zähnen;)
Medizinisch volluntersuchung.:] Wem ein backenzahn fehlte ist schon durchgefallen.
In Deutschland angekommen, folgte für viele die Enttäuschung auf dem Fuß. Ein Kaufmann, der gern als Gutsverwalter arbeiten wollte, landete im Schweinestall.
der Ingenieur Ali am Fließband und das Zuhause des Börekbäckers Alibaba war zehn Jahre lang eine Baubaracke, die er mit fünf anderen Männern teilen musste.:))

„Die Fremde, in der wir uns hier befinden, ist nicht so eine wie diejenige, die man in der Türkei in einer anderen Stadt erlebt. In-der-Fremde-Sein in
Deutschland ist etwas völlig anderes. Einerseits ist die Sprache sehr wichtig, andererseits kann man das, was man isst, niemals ohne Bedenken
runterschlucken.“
Die Gastarbeiter seien «eierlegende Wollmilchsäue» gewesen.:D
Usw Usw......

:hide: :peace:

Antwort kommt per PN.

Springpfuhl
19.07.2008, 10:04
:hide: :peace:

Antwort kommt per PN.

Warum das denn ? Dürfen wir Deinen Müll nicht mitlesen ?:rofl:

Wahabiten Fan
19.07.2008, 10:44
Warum das denn ? Dürfen wir Deinen Müll nicht mitlesen ?:rofl:

Du dürftest doch mit deinem Müll voll ausgelastet sein.:cool2:

Hofer
19.07.2008, 17:58
Der Werner Hofer sagte; es sind die Deutsche die in der Türkei Urlaub machen oder ständig dort wohnen ! :)) :)) :))



sind die Deutsche die in der Türkei Urlaub machen

Paßdeutsche , auf Kredit von Neckermann. ????

Urlaub im Muselland ? ist gefährlich. Dreckige Strände, verkommene Hotels,
Kidnapping , Knast ...........................

Heute fordert das BKA vom AA eine Reisewarnung für die Türkei
Billigurlaub für die Unterschicht

kartal
20.07.2008, 13:18
:hide: :peace:

Antwort kommt per PN.

PN???:rolleyes:
Grüße
kartal

JensVandeBeek
20.07.2008, 23:59
Paßdeutsche , auf Kredit von Neckermann. ????

1) Urlaub im Muselland ? ist gefährlich. Dreckige Strände, verkommene Hotels,
Kidnapping , Knast ...........................

2) Heute fordert das BKA vom AA eine Reisewarnung für die Türkei
Billigurlaub für die Unterschicht

1) Versuch doch Mal was neues zu schreiben, statt bereit altbekannte Klischees.

2) BKA ist nicht inder Lage von AA irgendetwas zu fordern. Sie kann höchsten empfehlen oder anregen, mehr aber nicht.
„Eine Modifizierung des Reisewarnhinweises Türkei (Ausdehnung auf das gesamte Land) wird angeregt“, heißt es nach FOCUS-Informationen in dem BKA-Dossier....

Heute ist in spanischen Ferienorten 4 ETA-Bomben hoch gegangen. Davon redet niemand. Warum nicht ? Weil Spanien nicht die Türkei und ETA nicht PKK ist?

http://www.handelsblatt.com/journal/nachrichten/vier-eta-bomben-in-ferienorten-explodiert;2013469

Der Augenblick
18.12.2010, 15:00
nicht die Deutschen.....:rolleyes: ..ein Herr VW oder Opel vielleicht oder der Herr Stadtreinigung!
Und aufgebaut haben sie mit den verdienten Gelt ihre Gehöfte in Anatolien. Hier war nichts mehr aufzubauen, das hatten unsere Mütter und Väter bereits erledigt und die Wirtschaft brummte schon wieder so, das Ungelernte und Hilfsarbeiter knapp wurden............

Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.

lupus_maximus
18.12.2010, 15:13
Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.Erzähle hier keine Märchen!
Wir Deutschen haben unsere Wirtschaft aufgebaut und sonst niemand. Wir hatten das Geld um etwas aufzubauen, Ihr garnichts!

bernhard44
18.12.2010, 16:42
Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.

............ :keks:


die haben Deutschland wieder aufgebaut!

http://truemmerfrauen.info/Truemmerfrauen_in_der_Besatzungszone.jpg
Die tragen zwar auch Kopftücher, sind aber mit Sicherheit keine Türken.

http://62.18.15.69/gallery/Germany1939_1945/images/prevs/ulls010363.jpg

Eloy
18.12.2010, 16:52
Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.


...nachdem 1958 erstmals ungefähr 150 junge Türken zur Berufsausbildung nach Deutschland gekommen waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland


Glaubst du unsere Altvorderen hätten 13 Jahre gewartet, bis 150 ungelernte Ziegenhüter nach Deutschland kommen, um das Land wieder aufzubauen.

Hätten wir auf euch gewartet, säßen wir heute noch in Ruinen!

80% deiner hochgelobten "Aufbauer" sind Kriminelle, Faulenzer und Sozialschnorrer!

Paul Felz
18.12.2010, 17:15
Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.
Unsinn, ihr habt nur die dummen ungelernten Arbeiten verrichtet. Lange, sehr lange nach dem Wiederaufbau. Niemand wollte euch, schon gar nicht die Industrie.

Ihr wart, auf Druck der USA, das letzte Volk, was hierhin zum arbeiten kam.

Siehe hier (https://sosheimat.wordpress.com/2010/10/23/die-turken-haben-deutschland-nach-dem-krieg-aufgebaut/), lies und schweige

bernhard44
18.12.2010, 17:34
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/48594/Dorf-im-Sueden-der-Tuerkei.jpg
Dorf im Süden der Türkei 2010, natürlich von Türken aufgebaut!

http://www.bayregio-tegernsee.de/galerie/1.jpg
Dorf im Süden Deutschlands, auch von Türken aufgebaut?

Don
18.12.2010, 17:38
Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.

Hat dir das dein Imam erzählt?

Die lügen. Immer. Noch nicht gewußt?

Peg Bundy
18.12.2010, 17:41
Dorf im Süden der Türkei 2010, natürlich von Türken aufgebaut!

Jetzt wirst Du unfair. Sie sind zwar ausgesprochen talentiert, können aber nicht an 2 Orten gleichzeitig sein. Sie müssen Deutschland am laufen halten, da bleibt dort unten schon mal was liegen.

meckerle
18.12.2010, 17:54
............ :keks:


die haben Deutschland wieder aufgebaut!

http://truemmerfrauen.info/Truemmerfrauen_in_der_Besatzungszone.jpg
Die tragen zwar auch Kopftücher, sind aber mit Sicherheit keine Türken.

http://62.18.15.69/gallery/Germany1939_1945/images/prevs/ulls010363.jpg
Frauen und Kinder bauten Deutschland auf, solange, bis die Männer und Söhne wieder aus der Gefangenschaft zurück kehrten.
Die ersten Gastarbeiter waren Griechen und Italiener. Türken kamen erst, als die Bänder in den Fabriken schon wieder liefen.

Fiel
18.12.2010, 18:02
Frauen und Kinder bauten Deutschland auf, solange, bis die Männer und Söhne wieder aus der Gefangenschaft zurück kehrten.
Die ersten Gastarbeiter waren Griechen und Italiener. Türken kamen erst, als die Bänder in den Fabriken schon wieder liefen.
Lass dich doch nicht von dem Türkengesochs und Linksfaschisten beeindrucken. Die wollen dich doch nur auf den Arm nehmen. Die linke Arschbacke heben und einen gestandenen echten deutschen Furz absondern. Das ist die einzig mögliche Antwort auf dieses saublöde Türkenpack.

meckerle
18.12.2010, 18:11
Jetzt wirst Du unfair. Sie sind zwar ausgesprochen talentiert, können aber nicht an 2 Orten gleichzeitig sein. Sie müssen Deutschland am laufen halten, da bleibt dort unten schon mal was liegen.
Siehste, aus dieser Warte sieht mancher (auch ich) es halt nicht.

Die Nichtintegrierbaren Türken kommen sicher aus der Gegend, die würden ihrem Land doch was Gutes tun, wenn sie dort die Infrastruktur aufbauen würden.

Peg Bundy
18.12.2010, 18:15
Siehste, aus dieser Warte sieht mancher (auch ich) es halt nicht.

Die Nichtintegrierbaren Türken kommen sicher aus der Gegend, die würden ihrem Land doch was Gutes tun, wenn sie dort die Infrastruktur aufbauen würden.

Schon, aber dann geht Deutschland gänzlich den Bach runter. Wir brauchen sie, wer sonst kümmert sich um unsere Wirtschaft und sichert Dir damit die Rente?

Fiel
18.12.2010, 18:21
Schon, aber dann geht Deutschland gänzlich den Bach runter. Wir brauchen sie, wer sonst kümmert sich um unsere Wirtschaft und sichert Dir damit die Rente?
Also ich bin da eher für die rumänischen Zigeuner, die sind noch hungrig, leistungsbereit und ihnen ist nichts zu viel um uns unsere Rente zu sichern.
Das Türkenpack ist doch schon viel zu saturiert und ruht sich natürlich mit Recht auf den erworbenen Lorbeeren aus, die sie sich im Aufbau von Deutschland erworben haben.

lupus_maximus
18.12.2010, 18:23
Schon, aber dann geht Deutschland gänzlich den Bach runter. Wir brauchen sie, wer sonst kümmert sich um unsere Wirtschaft und sichert Dir damit die Rente?
Hört auf, die können anscheinend nicht unsere Satire und die Realität auseinanderhalten!

Der Augenblick
19.12.2010, 08:21
@ Berharnd und Konsorten

Zu deinen Nachkriegsbildern, die Kopftuchmädchen von damals haben den Dreck weggeräumt und nichts aufgebaut!

Ich habe auch nirgends behauptet das wir türken Deutschland unmittelbar nach dem Krieg aufgebaut haben! Wir haben durch unseren Arbeitswillen und Kraft für den wirtschaftlichen Umschwung in der damaligen BRD gesorgt, euern Nachkriegsgestammel könnt ihr vergessen.

Und zu deinem Bild aus einem Anatolischen Dorf kann ich nur sagen, billigste Masche. Ohne den Ausländern im Lande wäre Deutschland heute nicht das was du kennst. Du vergleichst den Süden von der Türkei mit Deutschlands Süden, nur Dümmlinge vergleichen einen Entwicklungsland mit einer industriellen Weltlokomotive wie Deutschland(Wo wir auf dem Weg dahin mitgeholfen haben).

Der Augenblick
19.12.2010, 08:23
Hat dir das dein Imam erzählt?

Die lügen. Immer. Noch nicht gewußt?

Hat dir dein Priester erzählt?

Die lügen. Immer. Noch nicht gewußt?

bernhard44
19.12.2010, 08:24
@ Berharnd und Konsorten

Zu deinen Nachkriegsbildern, die Kopftuchmädchen von damals haben den Dreck weggeräumt und nichts aufgebaut!

Ich habe auch nirgends behauptet das wir türken Deutschland unmittelbar nach dem Krieg aufgebaut haben! Wir haben durch unseren Arbeitswillen und Kraft für den wirtschaftlichen Umschwung in der damaligen BRD gesorgt, euern Nachkriegsgestammel könnt ihr vergessen.

Und zu deinem Bild aus einem Anatolischen Dorf kann ich nur sagen, billigste Masche. Ohne den Ausländern im Lande wäre Deutschland heute nicht das was du kennst. Du vergleichst den Süden von der Türkei mit Deutschlands Süden, nur Dümmlinge vergleichen einen Entwicklungsland mit einer industriellen Weltlokomotive wie Deutschland(Wo wir auf dem Weg dahin mitgeholfen haben).

da hast du natürlich völlig recht!

Der Augenblick
19.12.2010, 08:30
da hast du natürlich völlig recht!

Vom wirtschaftlichem Erfolg her!!!

bernhard44
19.12.2010, 08:44
Vom wirtschaftlichem Erfolg her!!!

auch, ja klar! :]

lupus_maximus
19.12.2010, 08:49
auch, ja klar! :]
Richtig, deswegen können wir auch die ganze Welt durchfüttern, alles wegen der Leistungsfähigkeit der Türken!

lupus_maximus
19.12.2010, 08:51
Richtig, deswegen können wir auch die ganze Welt durchfüttern, alles wegen der Leistungsfähigkeit der Türken!Bernhard44, so werden in Zukunft die Diskussionen ablaufen.
Widerspruch ist nicht mehr möglich.

Der Augenblick
19.12.2010, 08:51
auch, ja klar! :]

Resignation ist auch eine Tugend!;):P

bernhard44
19.12.2010, 08:53
Resignation ist auch eine Tugend!;):P

das tut mir Leid für dich! Trage es mit Würde...........

Der Augenblick
19.12.2010, 08:55
das tut mir Leid für dich! Trage es mit Würde...........

Dito!

Thauris
19.12.2010, 08:58
Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.

Hahaaa - Du bist ja lustig, der Wirtschaftsaufschwung war im vollen Gange als die ersten hierhergeholt wurden. Da gabs nix mehr aufzubauen, nur Arbeitsplätze zu vergeben. Die Allerersten waren übrigens Italiener.

lupus_maximus
19.12.2010, 09:01
Hahaaa - Du bist ja lustig, der Wirtschaftsaufschwung war im vollen Gange als die ersten hierhergeholt wurden. Da gabs nix mehr aufzubauen, nur Arbeitsplätze zu vergeben.

Ich verbreite jetzt eine Lüge!

Die wurden nicht hierhergeholt, sondern uns aufgezwungen.

Leute, lügt wie gedruckt!

Oh Gott, gedruckt ist inzwischen ja auch Autobahn.

Der Augenblick
19.12.2010, 09:03
###edit###

1. Keine Beleidigung!
2. Haben sie auch nicht, sie haben den Dreck weggeräumt!

Frank
19.12.2010, 09:03
###edit###

Ich würde dir da zustimmen, aber andererseits kann mich ein Türke aus seiner Position heraus nicht beleidigen.

bernhard44
19.12.2010, 09:05
so und nun mal zu deinen Thesen!
In den ganzen Jahren, die ich auf div. Baustellen in Ost und West zugebracht habe und das war ich seit den späten 60ern, hab ich sie nicht gesehen die türkischen Maurerkolonnen und Zimmerleute! Italienische Eisenbieger und Betonbauer aus Spanien und Portugal ja, auch mal einen türkischen Trockenbauer. Meistens waren es jedoch Hilfsarbeiter und Bauhelfer.
Natürlich haben die auch am Bau mitgewirkt! Nur Deutschland aufgebaut zu haben ist ne andere Nummer!

Der Augenblick
19.12.2010, 09:06
so und nun mal zu deinen Thesen!
In den ganzen Jahren, die ich auf div. Baustellen in Ost und West zugebracht habe und das war ich seit den späten 60ern, hab ich sie nicht gesehen die türkischen Maurerkolonnen und Zimmerleute! Italienische Eisenbieger und Betonbauer aus Spanien und Portugal ja, auch mal einen türkischen Trockenbauer. Meistens waren es jedoch Hilfsarbeiter und Bauhelfer.
Natürlich haben die auch am Bau mitgewirkt! Nur Deutschland aufgebaut zu haben ist ne andere Nummer!

Wir haben Deutschland mitaufgebaut sowohl als Hilfsarbeiter als auch als normale Arbeiter.

Frank
19.12.2010, 09:08
so und nun mal zu deinen Thesen!
In den ganzen Jahren, die ich auf div. Baustellen in Ost und West zugebracht habe und das war ich seit den späten 60ern, hab ich sie nicht gesehen die türkischen Maurerkolonnen und Zimmerleute! Italienische Eisenbieger und Betonbauer aus Spanien und Portugal ja, auch mal einen türkischen Trockenbauer. Meistens waren es jedoch Hilfsarbeiter und Bauhelfer.
Natürlich haben die auch am Bau mitgewirkt! Nur Deutschland aufgebaut zu haben ist ne andere Nummer!

"Die helfende Hand" würde ich auch nicht abstreiten. Man sollte es jedoch nicht übertreiben mit der Anerkennung dieser Leistung. Die Türken überschätzen sich da maßlos. Da sind mir die europäischen Helfer aus Italien und Portugal wesentlich lieber. Die haben es auch nicht nötig, heute noch mit ihren Hilfsarbeiterjobs zu protzen.

Frank
19.12.2010, 09:09
Wir haben Deutschland mitaufgebaut sowohl als Hilfsarbeiter als auch als normale Arbeiter.

Als GASTarbeiter die unfreundlicherweise geblieben sind.

lupus_maximus
19.12.2010, 09:10
so und nun mal zu deinen Thesen!
In den ganzen Jahren, die ich auf div. Baustellen in Ost und West zugebracht habe und das war ich seit den späten 60ern, hab ich sie nicht gesehen die türkischen Maurerkolonnen und Zimmerleute! Italienische Eisenbieger und Betonbauer aus Spanien und Portugal ja, auch mal einen türkischen Trockenbauer. Meistens waren es jedoch Hilfsarbeiter und Bauhelfer.
Natürlich haben die auch am Bau mitgewirkt! Nur Deutschland aufgebaut zu haben ist ne andere Nummer!
Zum Schluß kommen noch die türkischen Hallenkehrer, wegen denen wir das Wirtschaftswunder hatten.
Ich wundere mich eigentlich nur noch über dieses weitverbreitete Mangelwissen bei den Türken. Anscheinend schmücken sie sich gerne mit fremden Federn!

Naja, wers nötig hat.....!

lupus_maximus
19.12.2010, 09:11
Wir haben Deutschland mitaufgebaut sowohl als Hilfsarbeiter als auch als normale Arbeiter.
Ich wußte das dies kommt!

Thauris
19.12.2010, 09:12
1. Keine Beleidigung!
2. Haben sie auch nicht, sie haben den Dreck weggeräumt!

Welchen Dreck denn? Den haben die Trümmerfrauen weggeräumt, und den Aufbau haben sie ebenfalls geleistet. Kriegsende war 1945, um 1970 kamen die ersten Türken hierher, da war längst alles gelaufen


http://home.muenster.net/~hag/Schueleraustausch_HAG_Lengerich-DS_Istanbul/Schuelermaterialien/tuerken_in_deutschland.htm (http://home.muenster.net/%7Ehag/Schueleraustausch_HAG_Lengerich-DS_Istanbul/Schuelermaterialien/tuerken_in_deutschland.htm)


Türken in Deutschland
Der größte Teil der in Deutschland lebenden Türken kam um 1970 nach Deutschland. Sie arbeiteten als Gastarbeiter in der Industrie. Viele hatten die Absicht in Deutschland Geld zu verdienen und zu sparen, um später wieder in die Türkei zurückzukehren und sich dort eine Existenz aufzubauen.


Vor etwa 40 Jahren kamen die ersten Türken als "Gastarbeiter" nach Deutschland. Damals brauchte man viele Arbeitskräfte für den wirtschaftlichen Aufbau Deutschlands. Daher wurden sie gut und gerne aufgenommen, obwohl sie Sprach- und Integrationsprobleme hatten.


http://www.derweg.org/deutschland/geschichte/deutschland1960-1970.html


Am Anfang der 60er Jahre war die Bundesrepublik Deutschland politisch und wirtschaftlich ein stabiler Staat. Aus den Trümmern der Niederlage von 1945 war ein neues demokratisches Deutschland entstanden. Bundeskanzler Konrad Adenauer hatte es durch die Mitgliedschaft in der NATO fest in die Gemeinschaft des Westens eingefügt. Er hatte alle Versuche Stalins zurückgewiesen, Westdeutschland zum Kommunismus herüberzulocken.

Der Augenblick
19.12.2010, 09:13
Ich wußte das dies kommt!

Hättest du dies vorher gesagt dann wäre das dann wenigstens glaubhaft!

Frank
19.12.2010, 09:14
Hättest du dies vorher gesagt dann wäre das dann wenigstens glaubhaft!

Ach Quatsch. Ihr Türken kommt doch immer auf die gleiche verlogene Tour.

Der Augenblick
19.12.2010, 09:14
Welchen Dreck denn? Den haben die Trümmerfrauen weggeräumt, und den Aufbau haben sie ebenfalls geleistet. Kriegsende war 1945, um 1970 kamen die ersten Türken hierher, da war längst alles gelaufen


Habe ich was anderes behauptet, manche Leute posten einfach ohne vorher zu lesen.

lupus_maximus
19.12.2010, 09:17
Hättest du dies vorher gesagt dann wäre das dann wenigstens glaubhaft!
Ich bin glaubhaft, euer Selbstbewußtsein ist nämlich im Eimer.

Im Gegensatz zu mir, mein Selbstbewußtsein als deutscher Techniker ist nicht klein zu kriegen.

Wir Deutschen wissen nämlich was wir können, nur kein Schwäbisch!

Frank
19.12.2010, 09:18
Wir haben Deutschland mitaufgebaut sowohl als Hilfsarbeiter als auch als normale Arbeiter.

So. Nun ist ja genug "aufgebaut". Bevor ihr es wieder abbaut, könntet ihr bitte gehen.

Der Augenblick
19.12.2010, 09:22
1.Ich bin glaubhaft, euer Selbstbewußtsein ist nämlich im Eimer.

2.Im Gegensatz zu mir, mein Selbstbewußtsein als deutscher Techniker ist nicht klein zu kriegen.

3.Wir Deutschen wissen nämlich was wir können, nur kein Schwäbisch!


1.Unser Selbstbewusstsein ist also im Eimer. :)):)):))

2.Du bist also Techniker, ich bin auch einer UND? Was ist das schon, kann jeder Sibby erreichen.

3. Das stimmt, der deutsche Wulff bestätigt dies zu hauf.:]

bernhard44
19.12.2010, 09:24
Habe ich was anderes behauptet, manche Leute posten einfach ohne vorher zu lesen.

ja, hast du:


Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.

nochmal langsam für dich!
Der Aufschwung war in vollem Gange! Deutschland schon wieder Exportweltmeister. Die Wirtschaft brummte. Es fehlten die Hilfsarbeiter, Niedrigqualifizierte für Billiglohn! Lohndrücker wurden gebraucht. Diese Lücke haben die Türken ausgefüllt. Nur sind diese eben nicht wie die vielen anderen Gastarbeiter wieder zurückgekehrt. Der Rest ist Politik!

Thauris
19.12.2010, 09:24
Habe ich was anderes behauptet, manche Leute posten einfach ohne vorher zu lesen.

Welchen Dreck haben sie denn jetzt weggeräumt? Der war in den 60ern schon nicht mehr da. Schau Dir doch erst mal die Geschichte Deutschlands an, bevor Du so was schreibst. Eure Leistung als Arbeitskräfte in der Industrie will ja kein Mensch schmälern, aber aufgebaut habt ihr nix, und profitiert habt ihr auch, und das nicht schlecht.

Der Augenblick
19.12.2010, 09:24
So. Nun ist ja genug "aufgebaut". Bevor ihr es wieder abbaut, könntet ihr bitte gehen.

Wir wollen weiter aufbauen.

lupus_maximus
19.12.2010, 09:24
1.Unser Selbstbewusstsein ist also im Eimer. :)):)):))

2.Du bist also Techniker, ich bin auch einer UND? Was ist das schon, kann jeder Sibby erreichen.

3. Das stimmt, der deutsche Wulff bestätigt dies zu hauf.:]
Das Letzte ist eigentlich eine Beleidigung, mit Herrn Wulff möchte ich nicht verwechselt werden, der Mann ist einfach zu deutsch!

Der Augenblick
19.12.2010, 09:25
Welchen Dreck haben sie denn jetzt weggeräumt? Der war in den 60ern schon nicht mehr da. Schau Dir doch erst mal die Geschichte Deutschlands an, bevor Du so was schreibst. Eure Leistung als Arbeitskräfte in der Industrie will ja kein Mensch schmälern, aber aufgebaut habt ihr nix, und profitiert habt ihr auch, und das nicht schlecht.

Mit meinem Text den du zitiert hast habe ich die deutschen Kopftuchfrauen gemeint, jeder hat es begriffen ausser deiner Wenigkeit.

Thauris
19.12.2010, 09:26
Wir wollen weiter aufbauen.

Sorry, aber ihr baut schon seit einiger Zeit ab.

lupus_maximus
19.12.2010, 09:27
Wir wollen weiter aufbauen.
Dies sehe ich als Techniker alle Tage wie ihr etwas aufbaut, komischerweise immer negativ!

Verwechselt ihr auch immer Brutto und Netto, wie unsere Politiker?

Thauris
19.12.2010, 09:28
Mit meinem Text den du zitiert hast habe ich die deutschen Kopftuchfrauen gemeint, jeder hat es begriffen ausser deiner Wenigkeit.

Meinst Du das hier? Das ist genau so falsch


Zu deinen Nachkriegsbildern, die Kopftuchmädchen von damals haben den Dreck weggeräumt und nichts aufgebaut!

Der Augenblick
19.12.2010, 09:29
ja, hast du:



nochmal langsam für dich!
Der Aufschwung war in vollem Gange! Deutschland schon wieder Exportweltmeister. Die Wirtschaft brummte. Es fehlten die Hilfsarbeiter, Niedrigqualifizierte für Billiglohn! Lohndrücker wurden gebraucht. Diese Lücke haben die Türken ausgefüllt. Nur sind diese eben nicht wie die vielen anderen Gastarbeiter wieder zurückgekehrt. Der Rest ist Politik!

Ich habe da eine andere Ansicht, wir haben Deutschland beim Wirtschaftswachstum mitgeholfen jetzt unabhängig von der verrichteten Arbeit. Dies kannst du nicht leugnen, ausserdem warum sollten wir zurückkehren wenn wir uns hier wohlfühlen?
Warum wurden wir nicht gezwungen zurückzukehren, nach unserer getanen Arbeit?

Der Augenblick
19.12.2010, 09:32
Dies sehe ich als Techniker alle Tage wie ihr etwas aufbaut, komischerweise immer negativ!

Verwechselt ihr auch immer Brutto und Netto, wie unsere Politiker?

Dann musst du richtig hingucken oder wegsehen!

Thauris
19.12.2010, 09:35
Ich habe da eine andere Ansicht, wir haben Deutschland beim Wirtschaftswachstum mitgeholfen jetzt unabhängig von der verrichteten Arbeit. Dies kannst du nicht leugnen, ausserdem warum sollten wir zurückkehren wenn wir uns hier wohlfühlen?
Warum wurden wir nicht gezwungen zurückzukehren, nach unserer getanen Arbeit?

Das ist richtig, aber das widerspricht Deiner These vom Aufbau, der war längst abgeschlossen.

http://www.kehrusker.net/index.php?option=com_content&view=article&id=232:ehre-den-deutschen-truemmerfrauen&catid=34:luegenpropaganda&Itemid=60


Zur Erinnerung: Als die ersten Gastarbeiter kamen, war das sogenannte Wirtschaftswunder bereits in vollem Gange und alles wieder aufgebaut. Das heißt, die erste Welle der Ausländer, die - man glaubt es angesichts jahrzehntelanger Erfahrungen mit „Mitbürgern“ heute kaum - tatsächlich zum Arbeiten kamen, gingen in die Fabriken ans Band und wohnten in Gebäuden, die zuvor von den Deutschen wieder aufgebaut worden waren. Die „Leistung“ jener, die sehr viel später in das Sozialsystem einwanderten, bestand bekanntermaßen lediglich darin, einen Antrag auf Sozialhilfe auszufüllen. Diese Sorte Fremder, die bis zum heutigen Tage das Hauptkontingent der Neodeutschländer stellt, hat nicht einmal ein Plumpsklo aufgebaut - und das weiß auch jeder. Nicht Ayse, Gülsen, Nazan bauten Deutschland wieder auf, sondern Else, Frieda und Gertrud! Aber diese unwiderlegbare Wahrheit darf in der Ausländerrepublik keinen Platz mehr haben.

Stanley_Beamish
19.12.2010, 09:36
[...]
ausserdem warum sollten wir zurückkehren wenn wir uns hier wohlfühlen?
[...]

Weil wir euch hier nicht mehr haben wollen. Es wird für euch hier noch ziemlich ungemütlich werden.

lupus_maximus
19.12.2010, 09:39
1.Unser Selbstbewusstsein ist also im Eimer. :)):)):))

2.Du bist also Techniker, ich bin auch einer UND? Was ist das schon, kann jeder Sibby erreichen.

3. Das stimmt, der deutsche Wulff bestätigt dies zu hauf.:]

Du meinst wohl, jeder echte Deutsche kann dies erreichen?

Du nennst dich nur Techniker, aber ich bin einer!
Einer derer, die das deutsche Wirtschaftswunder mit aufgebaut haben.

Dies ging sowieso nur bis 1972, danach waren die 68er und damit auch die Befürworter von MülliGülli überall im Übermaß vertreten!

Von nun an gings bergab!

Hat die Knef schon besungen!

romeo1
19.12.2010, 09:48
Ich habe da eine andere Ansicht, wir haben Deutschland beim Wirtschaftswachstum mitgeholfen jetzt unabhängig von der verrichteten Arbeit. Dies kannst du nicht leugnen, ausserdem warum sollten wir zurückkehren wenn wir uns hier wohlfühlen?
Warum wurden wir nicht gezwungen zurückzukehren, nach unserer getanen Arbeit?

Letztendlich war und ist diese Masseneinwanderung für Dtl. ein dickes Minusgeschäft. Und täglich wächst dieses Negativkonto.

Der Augenblick
19.12.2010, 10:25
Weil wir euch hier nicht mehr haben wollen. Es wird für euch hier noch ziemlich ungemütlich werden.

Witz des TAGES! Danke dir mein Freund du hast meinen Morgen versüßt! :lach: :lach: