Vollständige Version anzeigen : mein HEUTIGER aufschrei der empörung...
Glaubst du unsere Altvorderen hätten 13 Jahre gewartet, bis 150 ungelernte Ziegenhüter nach Deutschland kommen, um das Land wieder aufzubauen.
Hätten wir auf euch gewartet, säßen wir heute noch in Ruinen!
80% deiner hochgelobten "Aufbauer" sind Kriminelle, Faulenzer und Sozialschnorrer!
Meine Güte, lasst euch doch nicht von dem Türkenbürschle provizieren. Die Türken kamen mit einer Plastiktüte unter dem Arm ins Land. die waren am Verhungern und wenn wir die nicht aufgenommen hätten, dann wären sie verhungert. Als Dankeschön dafür bekamen die Amis ihre Militärbasen.
Schaut euch mal das verwahrloste, verkommene Land an, das sich Türkei nennt. In den Touristenzentren ist es noch einigermaßen, aber der Rest ist einfach nur öde verwahrlost. Die haben schon ihre Gründe, warum sie die gierigen Finger nach unserem Land austrecken.
Was der kleine Türke hier ausplappert, das lernt er in der Moschee, dort wird ihnen gepredigt, dass Deutschland den Türklen gehört und die Deutschen vernichtet werden müssen. Nicht umsonst gibt es massenhaft türkische Verbrecher.
Sathington Willoughby
19.12.2010, 10:50
Erzähl doch keinen Stuß, wer leugnet das wir Deutschland mit aufgebaut haben, leugnet die Vergangenheit um die Lorbeeren zu ernten, wo wir die Schwere Arbeit verrichtet haben war alles gut und jetzt wo alles vorbei ist waren wir nirgends beteiligt. Was für ein Humbug! Ohne den Türken von damals gäbe es keinen Wirtschaftsboom.
Ihr habt, nachdem die Deutschen den Aufschung gebastelt haben, abends die Werkhallen gekehrt, hab unseren Vätern das Werkzeug gereicht, ohne zu wissen, was diese machen und habt nicht mal die Sprache bzw. die Landesgepflogenheiten angenommen.
Für den Aufschwung waren Millionen von deutschen Ingnieruen, Technikern und Meister verantwortlich, so wie Schumi und die Konstruktuere für einen Formel1-Titel verantwortlich sind. Wer danach die Box saubermacht bzw. im Vorfeld die Burger für die Crew brät tut nichts zur Sache.
AUßerdem geht es um das heue und jetzt. Ihr seid ein riesiger finanzieller Klotz am Bein, der uns von Jahr zu Jahr mehr bremst (wil ihr beginnt, in Rente zu gehen und kaum Beiträge geleistet habt), der uns kulturell und existentiell bedroht und für einen schlecht Ruf unseres Landes sorgt.
Wenn nur noch eine dumme türkische Uerschicht vorhanden ist, wandert die INdustrie ab. Mit Toilettenputzern und TÜrstehern kann man keinen Staat machen.
Der Augenblick
19.12.2010, 11:02
Was der kleine Türke hier ausplappert, das lernt er in der Moschee, dort wird ihnen gepredigt, dass Deutschland den Türklen gehört und die Deutschen vernichtet werden müssen. Nicht umsonst gibt es massenhaft türkische Verbrecher.
Wo habe ich geschrieben das die Deutschen vernichtet werden müssen? Einbildung?:rolleyes:
Der Augenblick
19.12.2010, 11:07
Ihr habt, nachdem die Deutschen den Aufschung gebastelt haben, abends die Werkhallen gekehrt, hab unseren Vätern das Werkzeug gereicht, ohne zu wissen, was diese machen und habt nicht mal die Sprache bzw. die Landesgepflogenheiten angenommen.
Für den Aufschwung waren Millionen von deutschen Ingnieruen, Technikern und Meister verantwortlich, so wie Schumi und die Konstruktuere für einen Formel1-Titel verantwortlich sind. Wer danach die Box saubermacht bzw. im Vorfeld die Burger für die Crew brät tut nichts zur Sache.
AUßerdem geht es um das heue und jetzt. Ihr seid ein riesiger finanzieller Klotz am Bein, der uns von Jahr zu Jahr mehr bremst (wil ihr beginnt, in Rente zu gehen und kaum Beiträge geleistet habt), der uns kulturell und existentiell bedroht und für einen schlecht Ruf unseres Landes sorgt.
Wenn nur noch eine dumme türkische Uerschicht vorhanden ist, wandert die INdustrie ab. Mit Toilettenputzern und TÜrstehern kann man keinen Staat machen.
Ihr seht uns so wie ihr uns sehen wollt, aber die Realität sieht anders aus!
Immer mehr türken werden Anwälte, Ärzte oder Akademiker.
Dein Vergleich mit der F1 ist sowas von lächerlich! Wir haben richtige Arbeit verrichtet von wegen Halle kehren. Wir haben die Arbeit ausgeübt wofür eine Ausbildung vonnöten war und wir konnten diese ohne Ausbildung innerhalb wenigen Wochen erlernen und genauso wie die Deutschen kollegen ausüben. So Wetvoll ist unsere Arbeit!!!
Welchen Dreck denn? Den haben die Trümmerfrauen weggeräumt, und den Aufbau haben sie ebenfalls geleistet. Kriegsende war 1945, um 1970 kamen die ersten Türken hierher, da war längst alles gelaufen
http://home.muenster.net/~hag/Schueleraustausch_HAG_Lengerich-DS_Istanbul/Schuelermaterialien/tuerken_in_deutschland.htm
Zitat:
Türken in Deutschland
Der größte Teil der in Deutschland lebenden Türken kam um 1970 nach Deutschland. Sie arbeiteten als Gastarbeiter in der Industrie. Viele hatten die Absicht in Deutschland Geld zu verdienen und zu sparen, um später wieder in die Türkei zurückzukehren und sich dort eine Existenz aufzubauen.
...
Wobei die Aussage in "home.muenster.net" auch nicht richtig ist; Deine obige Aussage ist richtig: um 1970 kamen die ersten Türken, nicht der größte Teil der in Deutschland lebenden Türken, denn der größte Teil der Türken kam ziemlich lange nach 1970.
Wobei die Aussage in "home.muenster.net" auch nicht richtig ist; Deine obige Aussage ist richtig: um 1970 kamen die ersten Türken, nicht der größte Teil der in Deutschland lebenden Türken, denn der größte Teil der Türken kam ziemlich lange nach 1970.
Es wird im zweiten Absatz näher spezifiziert :] hier sind weitere Informationen
1973 lebten ca. 900 000 Türken in Deutschland, 1990 waren es 1 675 000. Das die Zahl so stark anstieg, liegt wahrscheinlich daran, dass viele Ehefrauen und andere Familienmirglieder nachgereist kamen und viele Kinder geboren wurden.
Wir wollen weiter aufbauen.
Ja sicher. Ihr wollt hier einen islamischen Gottesstaat aufbauen. Ihr macht hier die Freiheit kaputt, die ihr in der Türkei nicht einmal habt. Der Großteil eurer heutigen Aufbauarbeit besteht in der Beschäftigung der Mitarbeiter der diversen Jobcenter oder wie auch immer das heute heißt.
Der Augenblick
19.12.2010, 11:55
Ja sicher. Ihr wollt hier einen islamischen Gottesstaat aufbauen. Ihr macht hier die Freiheit kaputt, die ihr in der Türkei nicht einmal habt. Der Großteil eurer heutigen Aufbauarbeit besteht in der Beschäftigung der Mitarbeiter der diversen Jobcenter oder wie auch immer das heute heißt.
Viele User dieses Forums sind wirklich extrem Paranoid, lasst euch behandeln denn nur wer anerkennt das er krank ist kann auch geheilt werden.
Viele User dieses Forums sind wirklich extrem Paranoid, lasst euch behandeln denn nur wer anerkennt das er krank ist kann auch geheilt werden.
Ich reagiere nur etwas empfindlich, wenn hier ein Türke die Realität vollkommen verdreht.
Der Augenblick
19.12.2010, 11:59
Ich reagiere nur etwas empfindlich, wenn hier ein Türke die Realität vollkommen verdreht.
Ich reagiere ebenfalls etwas empfindlich, wenn hier einpaar paranoide User die Realität vollkommen verdrehen.
Ich reagiere ebenfalls etwas empfindlich, wenn hier einpaar paranoide User die Realität vollkommen verdrehen.
Na dann wirst Du mich ja verstehen können.
Sathington Willoughby
19.12.2010, 12:02
1. Immer mehr türken werden Anwälte, Ärzte oder Akademiker.
2.Dein Vergleich mit der F1 ist sowas von lächerlich! Wir haben richtige Arbeit verrichtet von wegen Halle kehren. Wir haben die Arbeit ausgeübt wofür eine Ausbildung vonnöten war und wir konnten diese ohne Ausbildung innerhalb wenigen Wochen erlernen und genauso wie die Deutschen kollegen ausüben. So Wetvoll ist unsere Arbeit!!!
Finanzierungsbeitrag der Ausländer zum Staatshaushalt (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102243)
Zuwanderer kosten Milliarden (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56744)
Und der Integrationsbericht NRW (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446) (und hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448)) zeigt uns, das das hauptsächlich an den Türken liegt!
2. Arbeit, für die eine AUsbildung vonnöten war, lernt man nicht in ein paar Tagen, mien Yung! Ihr habt dafür WOchen gebraucht? Der deutsche Kollege hat das schon auf der Schulbank gekonnt bzw. in ein paar Stunden gelernt.
Zudem habt ihr euren Lohn bekomen und sogar Zugang zu unseren sozialen Leistungen. Und was macht ihr draus? Türken verden im Schnitt schon mit 50 Jahren in Rente geschickt (damit sie aus der Arbeitslosenstatistik raus sind) und dürfen ihre ganze Sippe in der Heimat mit krankenversichern.
Der Augenblick
19.12.2010, 12:05
Finanzierungsbeitrag der Ausländer zum Staatshaushalt (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102243)
Zuwanderer kosten Milliarden (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56744)
Und der Integrationsbericht NRW (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446) (und hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448)) zeigt uns, das das hauptsächlich an den Türken liegt!
2. Arbeit, für die eine AUsbildung vonnöten war, lernt man nicht in ein paar Tagen, mien Yung! Ihr habt dafür WOchen gebraucht? Der deutsche Kollege hat das schon auf der Schulbank gekonnt bzw. in ein paar Stunden gelernt.
Zudem habt ihr euren Lohn bekomen und sogar Zugang zu unseren sozialen Leistungen. Und was macht ihr draus? Türken verden im Schnitt schon mit 50 Jahren in Rente geschickt (damit sie aus der Arbeitslosenstatistik raus sind) und dürfen ihre ganze Sippe in der Heimat mit krankenversichern.
Was können die Türken dafür?
Zum Rest: Wir türken haben dies aber eindrucksvoll bewiesen!
Sathington Willoughby
19.12.2010, 12:06
Hmmm...die TÜrken lernen immer weniger unsere Sprache, leben immer mehr in eigenen Ghettos, sind drmatisch abgehängt, was Bildung und Erwerbsarbeit betrifft, dafür führen si in fast jeder Kriminalitätsstatistik,wollen immer seltener deutsche Freunde und Kontakte, wollen immer offener hr eigenes, archaisches Rechtssystem hier einführen, MOscheen schießen wie die Pilze aus dem Boden, über 60% der Türken holen sich ihren Ehepartner aus der Türkei...
Du iehst, es gibt viele gute Gründe, "paranoid" zu sein. Ich würde es ehr wachsam und aufmerksam nennen.
Sathington Willoughby
19.12.2010, 12:06
1. Was können die Türken dafür?
2. Zum Rest: Wir türken haben dies aber eindrucksvoll bewiesen!
1. Da hast du Recht.
2. Was habt ihr wo bewiesen?
Was können die Türken dafür?
Zum Rest: Wir türken haben dies aber eindrucksvoll bewiesen!
Stimmt. Ihr habt eine ganze Menge eindrucksvoll bewiesen, z.B. dass ihr nicht nach Europa gehört.
Der Augenblick
19.12.2010, 12:08
1. Da hast du Recht.
2. Was habt ihr wo bewiesen?
Das schnelle erlernen einer tätigkeit wofür eine Ausbildung vonnöten ist.
Gemüseverkäufer? Brautausstatter?
Der Augenblick
19.12.2010, 12:11
Hmmm...die TÜrken lernen immer weniger unsere Sprache, leben immer mehr in eigenen Ghettos, sind drmatisch abgehängt, was Bildung und Erwerbsarbeit betrifft, dafür führen si in fast jeder Kriminalitätsstatistik,wollen immer seltener deutsche Freunde und Kontakte, wollen immer offener hr eigenes, archaisches Rechtssystem hier einführen, MOscheen schießen wie die Pilze aus dem Boden, über 60% der Türken holen sich ihren Ehepartner aus der Türkei...
Du iehst, es gibt viele gute Gründe, "paranoid" zu sein. Ich würde es ehr wachsam und aufmerksam nennen.
Alles Lügen, alle türkendie hier geboren sind können besser deutsch als türkisch!
Viele Türken haben viele deutsche Freunde auchwenn du es nicht wahr haben willst.
Wir leben immer mehr in Häusern und nicht nur in Plattenbauten der Übergang geschieht!
Fast alle Heiratswilligen türken nehmen ihre Braut aus Deutschland da ihnen wichtig ist das die Frau deutsch spricht!
Bei der Kriminalität muss ich einräumen das da was geschehen muss nur nicht so radikal wie das einige hier fordern. ein Alfred redet von Headshots.
Aus diesen Gründen verstehe ich diese Paranoia nicht.
Meinst Du jetzt Messerstecher und Sozialbetrüger?
Der Augenblick
19.12.2010, 12:16
Meinst Du jetzt Messerstecher und Sozialbetrüger?
Sind das für dich Staatlich anerkannte und geprüfte Ausbildungsberufe?
Weil ich dachte eher an Maschinenführer und Untertagebauarbeiter
Dein "Denken" und die Realität sind 2 grundverschiedene Dinge.
Wir haben Deutschland mitaufgebaut sowohl als Hilfsarbeiter als auch als normale Arbeiter.
Ich finde, ihr habt es jetzt genug "aufgebaut". Jetzt ist mal eure rückständige Heimat dran.
Also, danke und Tschüß.
Lügen - Täuschen - Tarnen = Islam
Ich finde, ihr habt es jetzt genug "aufgebaut". Jetzt ist mal eure rückständige Heimat dran.
Also, danke und Tschüß.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Der Augenblick
19.12.2010, 12:22
Lügen - Täuschen - Tarnen = Islam
Lügen - Täuschen - Tarnen = Braunbatzen:]
Der Augenblick
19.12.2010, 12:23
Also, danke und Tschüß.
Dort leben genug Leute 72Mio, die reichen aus um die Türkei aufzubauen!
Wir machen lieber hier weiter!
... mit dem Plündern der Sozialkassen und dem Aufhübschen der Kriminalitätsstatistik, dem verschlechtern des Bildungsniveaus etc. pp.
Der Augenblick
19.12.2010, 12:27
... mit dem Plündern der Sozialkassen und dem Aufhübschen der Kriminalitätsstatistik, dem verschlechtern des Bildungsniveaus etc. pp.
Von mir aus auch da!:))
Wenn 72mio es nicht schaffen, ein Land weiter als bis zum Mittelalter zu bringen, wie wollt
ihr wenigen dann einen Industriestaat des 21 Jhdts. aufbauen? ?(
Wir brauchen nunneinmal nicht so viele Ziegenhirten, und aus Lehm bauen wir unsere Hütten
auch nicht mehr. Wo sind die türkischen Physiker, Chemiker, Maschinenbauer, Ingenieure?
Warum müssen wir unsere Ingenieure jedes Jahr wieder nach Istanbul fliegen, um Maschinen
zu warten? Warum könnt ihr das nicht selbst, so wie die Amerikaner, Schweden und Spanier,
die dieselben Maschinen betreiben?
Von mir aus auch da!:))
Du wirst jetzt sicherlich verstehen, warum die Mehrheit der Türken so beliebt wie ein Furunkel am Hintern ist.
Es ist ein Jammer .....
Gepresster Türke eignet sich als Flüssigfraktion nicht zur Kühlung von AKW !
Die Trockenfraktion kann man zwar im Müll -BHKW energetisch verwerten ...
das wars aber dann schon....
Ergo ...zu wenig nütze :))
:ironie:
Daran kannst Du lange denken. Einen Dönerspießdreher als Maschinenführer zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben.
Es ist ein Jammer .....
Gepresster Türke eignet sich als Flüssigfraktion nicht zur Kühlung von AKW !
Die Trockenfraktion kann man zwar im Müll -BHKW energetisch verwerten ...
das wars aber dann schon....
Ergo ...zu wenig nütze :))
:ironie:
Es werden immer wieder Markierungsstäbe für die Fahrwasser im Wattenmeer benötigt.
Oder Markierungshütchen für Malarbeiten auf der Autobahn.
Es werden immer wieder Markierungsstäbe für die Fahrwasser im Wattenmeer benötigt.
Oder Markierungshütchen für Malarbeiten auf der Autobahn.
Die Bundeswehr hat Bedarf an Pappkameraden.
Der Augenblick
19.12.2010, 12:42
Wenn 72mio es nicht schaffen, ein Land weiter als bis zum Mittelalter zu bringen, wie wollt
ihr wenigen dann einen Industriestaat des 21 Jhdts. aufbauen? ?(
Wir brauchen nunneinmal nicht so viele Ziegenhirten, und aus Lehm bauen wir unsere Hütten
auch nicht mehr. Wo sind die türkischen Physiker, Chemiker, Maschinenbauer, Ingenieure?
Warum müssen wir unsere Ingenieure jedes Jahr wieder nach Istanbul fliegen, um Maschinen
zu warten? Warum könnt ihr das nicht selbst, so wie die Amerikaner, Schweden und Spanier,
die dieselben Maschinen betreiben?
Die Großstädte in der Türkei sind den Großstädten in Deutschland um Meilen überlegen!
Und die Dorfer bleiben nunmal Dörfer wir Exportieren schließlich alles an Getreideprodukten nach Europa!
Die türkischen Physiker Ingenieure sind alle am kommen es ist nicht mehr weit bis die ersten Richter in der BRD über das Schicksal der Leute entscheiden.
Ich leugne nicht das die deutschen uns in Sachen Technik überlegen sind wir kaufen schließlich sehr viel und können nur lernen von den deutschen Ingenieuren aber die Zukunft wird heißen das wir alles selber produzieren und auch warten momentan sind wir noch abhängig.
Die Großstädte in der Türkei sind den Großstädten um Meilen überlegen!
Ja, genau. :rolleyes:
Der Augenblick
19.12.2010, 12:45
Die Bundeswehr hat Bedarf an Pappkameraden.
Das was ihr da macht ist keine Ironie sondern Menschenverachtend!
Bitte unterlasst diese Ekelphantasien.
Macht Sinn.
Und die Dorfer bleiben nunmal Dörfer wir Exportieren schließlich alles an Getreideprodukten nach Europa!
Beeindruckende Logik! Und jetzt erwartest Du auch noch eine Entschuldigung?
Die türkischen Physiker Ingenieure sind alle am kommen es ist nicht mehr weit bis die ersten Richter in der BRD über das Schicksal der Leute entscheiden.
Bei uns gibt es schon Richter, auch wenn das für dich neu zu sein scheint.
Ich leugne nicht das die deutschen uns in Sachen Technik überlegen sind wir kaufen schließlich sehr viel und können nur lernen von den deutschen Ingenieuren aber die Zukunft wird heißen das wir alles selber produzieren und auch warten momentan sind wir noch abhängig.
Niemand hat etwas dagegen, solange ihr dies bei euch zuhause macht.
Ja, genau. :rolleyes:
Falls Du meintest:
Die Großstädte in der Türkei sind den deutschen Großstädten um Meilen überlegen!
Von mir aus um Meilen. Ich sprach von Fortschrittlichkeit. Universitäten, Forschungseinrichtungen,
Alphabetisierung, ... ihr befindet euch im Mittelalter und seid noch stolz darauf.
Die türkischen Physiker Ingenieure sind alle am kommen
Wo denn? Wann denn? Ich dachte, ihr lernt so schnell? :))
Paul Felz
19.12.2010, 12:48
Die Großstädte in der Türkei sind den Großstädten in Deutschland um Meilen überlegen!
Sicher, sieht man ja an Istanbul:
http://da.momondo.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/adventureist/Tarlabasi_5F00_B.jpg
Der Augenblick
19.12.2010, 12:56
Sicher, sieht man ja an Istanbul:
http://da.momondo.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/adventureist/Tarlabasi_5F00_B.jpg
Willst du wirklich das ich ein Bild von Berlin Poste?
@Jak
Wir lernen schnell aber so schnell nun auch nicht einen Ausbildungsberuf kann man in wenigen Wochen erlernen aber Ingenieurwissenschaften braucht seine Zeit!
Im Mittelalter? Wo?
Der Augenblick
19.12.2010, 13:00
Bei uns gibt es schon Richter, auch wenn das für dich neu zu sein scheint.
Wenn du nicht so dumm wärst würdest du verstehen das ich türkische Stämmige deutsche Richter meine!
Im Mittelalter? Wo?
Auf dem Bild von Paul, und in den Gegenden Berlins, in denen ihr haust.
Kannst gern Bilder einstellen.
Peg Bundy
19.12.2010, 13:03
Die türkischen Physiker Ingenieure sind alle am kommen
Wo denn? Wann denn? Ich dachte, ihr lernt so schnell? :))
Die Talente dazu sind alle schon hier. Wir müssen ihnen nur mehr Moscheen und €uros zur Entfaltung geben.
Wenn du nicht so dumm wärst würdest du verstehen das ich türkische Stämmige deutsche Richter meine!
Warum schreibst Du nicht, was Du meinst?
... türkische Stämmige deutsche ...
Contradictio inter se - und das in drei Worten. Räspäkt.
Die Talente dazu sind alle schon hier. Wir müssen ihnen nur mehr Moscheen und €uros zur Entfaltung geben.
Ach so, stimmt, in den Moscheen wird Chemie, Elektrotechnik und Werkstoffkunde unterrichtet.
Oder auch: Wie sprenge ich mich selbst in die Luft. :]
Der Augenblick
19.12.2010, 13:06
Auf dem Bild von Paul, und in den Gegenden Berlins, in denen ihr haust.
Kannst gern Bilder einstellen.
Im Mittelalter solch moderne zustände? :D
Gehört Berlin nicht zu Deutschland?
Istanbul:
http://www.concierge.com/images/destinations/destinationguide/asia/turkey/istanbul/istanbul_041p.jpg
Der Augenblick
19.12.2010, 13:07
Warum schreibst Du nicht, was Du meinst?
Contradictio inter se - und das in drei Worten. Räspäkt.
Schuldigung ich denke manchmal schneller als ich schreibe, ist so eine Art Krankheit von mir. Bitte nimmt mich deswegen nicht auf den Arm.
Schuldigung ich denke manchmal schneller als ich schreibe, ist so eine Art Krankheit von mir. Bitte nimmt mich deswegen nicht auf den Arm.
Ich denke auch schneller, als Du schreibst. :)
Peg Bundy
19.12.2010, 13:09
Im Mittelalter solch moderne zustände? :D
Gehört Berlin nicht zu Deutschland?
Istanbul:
http://www.concierge.com/images/destinations/destinationguide/asia/turkey/istanbul/istanbul_041p.jpg
Das
http://www6.pic-upload.de/19.12.10/c6wsx2rac2d.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8193720/tF.jpg.html)
ist Mittelalter.
Der Augenblick
19.12.2010, 13:12
Das
http://www6.pic-upload.de/19.12.10/c6wsx2rac2d.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8193720/tF.jpg.html)
ist Mittelalter.
Das ist freie Religionsauslebung, du kannst es aber bezeichnen wie du magst.
Peg Bundy
19.12.2010, 13:30
Das ist freie Religionsauslebung, du kannst es aber bezeichnen wie du magst.
Soviel ich mitbekommen habe, hat das Kopftuch aber nix mit der Religion zu tun, da nicht vorgeschrieben. Was jetzt?
Oder darf ich unter freier Religionsauslebung schwanzgesteuerte Musels verstehen, die bei offenenem Frauenhaar wie Tiere über sie herfallen dürfen.
Der Augenblick
19.12.2010, 13:33
Soviel ich mitbekommen habe, hat das Kopftuch aber nix mit der Religion zu tun, da nicht vorgeschrieben. Was jetzt?
Oder darf ich unter freier Religionsauslebung schwanzgesteuerte Musels verstehen, die bei offenenem Frauenhaar wie Tiere über sie herfallen dürfen.
Dann hast du etwas falsch übermittelt bekommen. Frauen müssen sich im Islam verhüllen. Das ist FAKT!!!
Dann hast du etwas falsch übermittelt bekommen. Frauen müssen sich im Islam verhüllen. Das ist FAKT!!!
Dein Religionsgenosse Mu`min behauptet, es sei kein Zwang. Was denn nun?
Ist auch gut so. Man stelle sich vor von den Zwiebelschalenmonstern wäre mehr zu sehen als der bodenlange graue Mantel.
Nein, man stelle sich das besser nicht vor.
Der Augenblick
19.12.2010, 13:37
Was weiß ich, frag ihn.
Was weiß ich, frag ihn.
Du weißt es also nicht?
Welche eurer Schriften verlangt denn, dass sich Frauen verhüllen müssen?
Der Augenblick
19.12.2010, 13:38
Ist auch gut so. Man stelle sich vor von den Zwiebelschalenmonstern wäre mehr zu sehen als der bodenlange graue Mantel.
Stimmt dann wären sie gleich wie eure schneeweißen fettleibigen Ekelbräute.
Der Augenblick
19.12.2010, 13:39
Du weißt es also nicht?
Welche eurer Schriften verlangt denn, dass sich Frauen verhüllen müssen?
Dumm? Wenn ichs nicht wüsste, würde ich es nicht schreiben.
Der Koran und die Hadithen von Mohammed (S.a.v.)
Paul Felz
19.12.2010, 13:39
Zu spät :puke:
Also, dann zitier doch mal. Wo steht das?
Peg Bundy
19.12.2010, 13:45
Stimmt dann wären sie gleich wie eure schneeweißen fettleibigen Ekelbräute.
Rennmaus, bist Dus ?( Oder betreibt Ihr neuerdings nen Club der Argumentationsbefreiten?
Sie werden sich interreligiös auseinandersetzen.
http://images.smh.com.au/2009/03/12/414242/srilanka420-420x0.jpg
bernhard44
19.12.2010, 13:49
wurdest du den gar nicht gebrieft? :eek:
Der Augenblick
19.12.2010, 13:50
Also, dann zitier doch mal. Wo steht das?
Es sind hadithe vom Propheten meinst du Mrd. Frauen verhüllen sich aus LUX?
Ja, und wo da genau? Zitier doch mal. Oder weißt Du es doch nicht?
Der Augenblick
19.12.2010, 13:57
Ja, und wo da genau? Zitier doch mal. Oder weißt Du es doch nicht?
Ich habe keinen Hadithenbuch parat, ich weiß das da steht das sich die Frau den Hauptsenken und den Schmuck bedecken soll.
Peg Bundy
19.12.2010, 13:57
Nee, wegen der Sonne sicher nicht, aber weil sie sonst Prügel von ihren achso friedfertigen Männern einstecken dürfen.
Der Augenblick
19.12.2010, 14:03
Wenn die so kommen dann kann ich das auch! Die Peggy Bundy will doch nur durchgenudelt werden die alte Schabracke.
Der Al kanns ihr ja nicht sogut besorgen. HEHE
Heinrich_Kraemer
19.12.2010, 14:03
Das
ist Mittelalter.
Wo und wann gab es im Mittelalter für Frauen ähnliche Kleidungsvorschriften?
Die Kleiderordnung war nach jeweiligem Handwerk festgelegt und nicht nach religiösem - abgesehen von den Klöstern freilich.
Ich habe keinen Hadithenbuch parat, ich weiß das da steht das sich die Frau den Hauptsenken und den Schmuck bedecken soll.
Was bist denn Du für ein Muslim? :))
http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/
http://islamische-datenbank.de/Al-Bayan/
Wo stehts jetzt genau?
Der Augenblick
19.12.2010, 14:05
Was bist denn Du für ein Muslim? :))
http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/
http://islamische-datenbank.de/Al-Bayan/
Wo stehts jetzt genau?
Suche selber deine Erleuchtung und den Weg zum Paradies.
Vielleicht wirst du beim lesen inspriert
Es ist Deine Behauptung. Du kannst sie nicht belegen.
Weißt Du eigentlich überhaupt etwas über Deine "Religion"?
Der Augenblick
19.12.2010, 14:08
Es ist Deine Behauptung. Du kannst sie nicht belegen.
Meine behauptung? das sind die Worte gottes du kannst es widerlegen!
Peg Bundy
19.12.2010, 14:11
Wo und wann gab es im Mittelalter für Frauen ähnliche Kleidungsvorschriften?
Die Kleiderordnung war nach jeweiligem Handwerk festgelegt und nicht nach religiösem - abgesehen von den Klöstern freilich.
Falsche Denke. Du gehst jetzt vom "europäischen Maßstab" aus.
Zum anderen haben die musl. Frauen gar keine andere Wahl, sie werden von Geburt an in den Islam gezwungen. Sie haben auch später nicht die Möglichkeit, auszutreten oder die Konfession zu wechseln. Egal unter welchem Vorand sie ein Kopftuch oder Schleier oder sonstwas tragen, es bleibt innerhalb des Islam ein Merkmal der Unterdrückung.
Meine behauptung? das sind die Worte gottes du kannst es widerlegen!
Ja, Deine Behauptung. Zitier die Worte Deines Gottes aus Deiner heiligen Schrift, wonach
Frauen ein Kopftuch tragen oder sich verschleiern müssen.
Links habe ich Dir gegeben.
Bislang kam von Dir nur heiße Luft, und - wie gesagt - andere Moslems behaupten das Gegenteil.
Übrigens auch ohne Beleg.
Ich wiederhole nochmal:
Übrigens gibt es keine Hadithe vom Propheten. Hadithe sind Überlieferungen
über Mohammed, nicht von Mohammed.
Noch einmal:
Die wanken als Pinguine durch die Landschaft, weil sie ansonsten in Gefahr laufen von ihren Familien oder anderen Paschas massakriert zu werden. Und Du weißt das auch.
lupus_maximus
19.12.2010, 14:18
Ja, Deine Behauptung. Zitier die Worte Deines Gottes aus Deiner heiligen Schrift.
Bislang kam von Dir nur heiße Luft, und - wie gesagt - andere Moslems behaupten das Gegenteil.
Ich wiederhole nochmal:
Weißt Du eigentlich überhaupt etwas über Deine "Religion"?Ich muß tatsächlich feststellen: Religion ist Opium fürs Volk!
Egal welche Religion, sie verblödet jedes Volk!
Peg Bundy
19.12.2010, 14:18
Übrigens gibt es keine Hadithe vom Propheten. Hadithe sind Überlieferungen
über Mohammed, nicht von Mohammed.
Noch einmal:
Vieleicht könntest Du sie ihm etwas näher bringen... :))
Sathington Willoughby
19.12.2010, 14:21
1. Alles Lügen, alle türkendie hier geboren sind können besser deutsch als türkisch!
2. Viele Türken haben viele deutsche Freunde auchwenn du es nicht wahr haben willst.
3. Wir leben immer mehr in Häusern und nicht nur in Plattenbauten der Übergang geschieht!
Fast alle Heiratswilligen türken nehmen ihre Braut aus Deutschland da ihnen wichtig ist das die Frau deutsch spricht!
Bei der Kriminalität muss ich einräumen das da was geschehen muss nur nicht so radikal wie das einige hier fordern. ein Alfred redet von Headshots.
Aus diesen Gründen verstehe ich diese Paranoia nicht.
1. Warum reden sie dann nicht deutsch?
2. Sag einige, und wir haben ein gutes Bild der WIrklichkeit.
3.
Zeit online, 30.09.2004
Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen
Als der in Deutschland aufgewachsene Türke Kaya Yanar, ein herausragender Comedian, für seine Show Was guckst du?! den Deutschen Fernsehpreis erhielt, bedankte er sich so: Erst haben wir euch die Arbeitsplätze weggenommen, dann die Frauen und jetzt auch noch die Preise. Eine glänzende Pointe, die leider einen kleinen Haken hat: Sie stimmt nicht. Die Türken nehmen uns keine Preise weg, im Gegenteil. Im Wettbewerb zwischen Einheimischen und Einwanderern um die originellsten Ideen, die besten Leistungen, den größten Einsatz, der in anderen Ländern eigentlich ein Motor für Fortschritt und Wohlstand ist, spielen sie so gut wie keine Rolle. Einige Schauspieler und Regisseure, ein paar Autoren und Anwälte, eine Hand voll bundesweit bekannter Politiker und Unternehmer. 40 Jahre nach der ersten Einwanderungswelle in Deutschland ist der soziale Aufstieg der Türken kaum zu erkennen...Es wird ihnen kaum verborgen geblieben sein, dass die türkische Einwanderung bislang erschreckend erfolglos war.
Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren.
Soviel zum Rest...
Sathington Willoughby
19.12.2010, 14:22
Das Paradies ist ein moslemfreies, ausländerarmes Deutschland.;)
Der Augenblick
19.12.2010, 14:27
Ja, Deine Behauptung. Zitier die Worte Deines Gottes aus Deiner heiligen Schrift, wonach
Frauen ein Kopftuch tragen oder sich verschleiern müssen.
Ich wiederhole nochmal:
Seit wann bist du befugt mir Anweisungen zu geben? Ich zitiere wenn ich es für nötig halte. Meine Religion kenne ich mit Sicherheit besser als du! Die Hadithe sind Zusammenstellungen von Mohammed (s.a.v) seiner Lebensweise und Anordnungen!
Der Augenblick
19.12.2010, 14:28
2. Sag einige, und wir haben ein gutes Bild der WIrklichkeit.
3.
Zeit online, 30.09.2004
Soviel zum Rest...
1. Das tuen sie!
2. Ich, er und sie!
3. Gelaber
Sathington Willoughby
19.12.2010, 14:28
Ali wird zum Maschinenführer ausgebildet:
"Wenn Maschina dissä rotä Knopf leuchte, du dann melde deutsche Schlosser, das defekt. SOnst hier du schütte Sack rein und warte, bis unten Produkt komme raus, kapisce?"
Oder zum Untertagebauarbeiter:
"Diss hiä Hacke, hier Griff, nämme Griff und haue auf Stein, bis abbricht. Dann du Stein in disse Wagge lägge, klar?"
Und nach 2 Wochen Ausbildung kann der türkische Facharbeiter das!:hihi:
Seit wann bist du befugt mir Anweisungen zu geben? Ich zitiere wenn ich es für nötig halte. Meine Religion kenne ich mit Sicherheit besser als du! Die Hadithe sind Zusammenstellungen von Mohammed (s.a.v) seiner Lebensweise und Anordnungen!
Also kannst Du es nicht belegen. Wie ich es mir dachte.
Sure 24, Vers 31
Sure 33, Vers 59
Lies es nach. Da steht weder etwas von Kopftuch, noch von Schleier.
Offensichtlich muss Dir ein Christ Deine "Religion" erklären. :)
1. Das tuen sie!
:)) :)) :))
Sathington Willoughby
19.12.2010, 14:30
3. GelaberTypisch, sobald ein Blick auf die niederschmetternde Realität fällt, hilft nur schnelles Abwenden und leugnen.
:=
(...)
Einmal Gosse, immer Gosse.
Der Augenblick
19.12.2010, 14:32
Sure 24, Vers 31
Sure 33, Vers 59
Schön gegoogelt das kann jeder HUND!
Dort steht das was ich gesagt habe den Hauptsenken und den Schmuck bedecke!
Sathington Willoughby
19.12.2010, 14:32
Sure 24, Vers 31
Sure 33, Vers 59
Dort steht nichts von einem Schleier, aber die Haddhite sind einem Moslem auch sehr wichtig, und in diesen Haddhiten steht wohl der Zwang zur Verschleierung bzw. zur "angemessenen, verdeckenden" Kleidung.
Wenn jetzt ein Moslemstamm meint, durch den Anblick einer Haarsträhne oder eines Knöchels so eine Erektion zu bekommen, das er sofort die betreffende Person vergewaltgen muss, dann macht so eine Kleidungsvorschrift auch Sinn.
Noch mehr SInn macht es, solche Zeitbomben gar nicht in sein zivilisiertes Land zu holen.
Der Augenblick
19.12.2010, 14:33
Dort steht nichts von einem Schleier, aber die Haddhite sind einem Moslem auch sehr wichtig, und in diesen Haddhiten steht wohl der Zwang zur Verschleierung bzw. zur "angemessenen, verdeckenden" Kleidung.
Wenn jetzt ein Moslemstamm meint, durch den Anblick einer Haarsträhne oder eines Knöchels so eine Erektion zu bekommen, das er sofort die betreffende Person vergewaltgen muss, dann macht so eine Kleidungsvorschrift auch Sinn.
Noch mehr SInn macht es, solche Zeitbomben gar nicht in sein zivilisiertes Land zu holen.
Zu SPät, Zu Spät!!!
Bieleboh
19.12.2010, 14:34
Die Vergewaltigungsraten sprechen nicht für eine Verschleierung. Das passiert, ob mit oder ohne Verpackung.
(Beleidigung eines Gossenjungen entfernt)
Dort steht das was ich gesagt habe den Hauptsenken und den Schmuck bedecke!
1. Warum zitierst Du es nicht, Moslem?
2. Warum muss Dir ein Christ Deine "Religion" erklären?
3. Wo steht was von Kopftüchern?
Der Augenblick
19.12.2010, 14:36
1. Warum zitierst Du es nicht, Moslem?
2. Warum muss Dir ein Christ Deine "Religion" erklären?
3. Wo steht was von Kopftüchern?
Es wird so ausgelegt von den hohen gelehrten.
Du bist kein Christ du bist mist. Meine Religion erklären das was du tust ist gelaber und gelaber. eines 41 jährigen "Mannes" der in einem Forum seine Minderwertigkeitskomplexe versuchts zu vereiteln. HAHAHA
Es wird so ausgelegt von den hohen gelehrten.
Wo steht das denn geschrieben?
Zu SPät, Zu Spät!!!
Es ist zwar spät, aber noch nicht zu spät um anzufangen, die Musels des Landes zu verweisen.
Di bist kein Christ du bist mist. Meine Religion erklären das was du tust ist gelaber und gelaber. eines 41 jährigen "Mannes" der in einem Forum seine Minderwertigkeitskomplexe versuchts zu vereiteln. HAHAHA
Forumssprache ist deutsch. Welche Sprache ist das?
Deutsch angehauchtes orientalisches Gelalle.
Der Augenblick
19.12.2010, 14:40
Die neue Deutschesprache! Gewöhn dich schonmal daran!!!
(...)
Zu dumm, etwas nachzuschlagen, aber andere beleidigen. Ein echter Vorzeigetürke.
Der Augenblick
19.12.2010, 14:41
Zu dumm, etwas nachzuschlagen, aber andere beleidigen. Ein echter Vorzeigetürke.
Keine Lust nachzuschlagen, danke für den Vorzeigetürken.:)) So sind wir halt!
Sathington Willoughby
19.12.2010, 14:41
### editiert ###
Hier befinden wir uns in einem DIskussionsforum, du solltest also deine Gossensprache unter deinen Facharbeiterkumpels anbringen und hier die Vorwürfe gg. deine Landsleute entkräften - was du offenbar nicht kannst.
Der Augenblick
19.12.2010, 14:43
Hier befinden wir uns in einem DIskussionsforum, du solltest also deine Gossensprache unter deinen Facharbeiterkumpels anbringen und hier die Vorwürfe gg. deine Landsleute entkräften - was du offenbar nicht kannst.
Ich muss garnichts! Mir geht es am POPO vorbei was ihr über uns denkt.
Ihr könnt eh nichts daran ändern.
(... Gossenquatsch ...)
Du brauchst offensichtlich mal wieder eine kleine Pause. So über Weihnachten. :]
Und, nein, ich mach keinen Fryheitsstrang für Dich.
Sathington Willoughby
19.12.2010, 14:46
Ihr könnt eh nichts daran ändern.
Sagte das Lamm zum schlafenden Tiger...
Der Augenblick
19.12.2010, 14:47
Sagte das Lamm zum schlafenden Tiger...
Du meinst zum toten Tiger!:hihi:
meckerle
19.12.2010, 14:48
Keine Lust nachzuschlagen, danke für den Vorzeigetürken.:)) So sind wir halt!
Du bist alles andere als ein Türke, du bist ein Provokateur der übelsten Sorte.
Pseudotürke!
Der Augenblick
19.12.2010, 14:50
Pseudotürke!
Was bin ich denn in wirklichkeit? Ein deutscher der die Klischees bedient?
Sathington Willoughby
19.12.2010, 14:51
Der erste Anwärter auf meine Ignore-Liste.
Der Augenblick
19.12.2010, 14:53
jaja..
Der Augenblick
19.12.2010, 14:54
Der erste Anwärter auf meine Ignore-Liste.
Danke!
meckerle
19.12.2010, 14:54
Ein Ar...mloch bist du, weiter nichts.
meckerle
19.12.2010, 14:56
jaja..
Schau doch mal bei ihr nach. :P
Der Augenblick
19.12.2010, 14:58
Schau doch mal bei ihr nach. :P
Autsch das tat weh!:hihi::hihi:
Lügen - Täuschen - Tarnen = Braunbatzen:]
Soviel Selbsterkenntnis hätte ich dir gar nicht zugetraut. Aber gut, wenn du dich als Bräunling siehst, du weisst am Besten, was du bist.
Paul Felz
19.12.2010, 15:09
Pseudotürke!
Er ist das Paradebeispiel für Musel.
Peg Bundy
19.12.2010, 15:12
Und da hats ihn auch schon entschärft... :))
Ja, vorhin war er noch muter dabei, jetzt sitz er mit Knigge auf der Treppe...
bernhard44
19.12.2010, 15:30
"Halb zog sie ihn, halb sank er hin"..... so ist das halt wenn man Held sein will!
Es wird im zweiten Absatz näher spezifiziert :] hier sind weitere Informationen
Ich hab mal noch ein, zwei andere Quellen benutzt für die Zahlen; nach denen gab es
1961 = 6.800 Türken in Deutschland,
1971 = 652.000,
1981 = 1.546.000,
1991 = 1.780.000.
Falls die Zahlen der Jahre 1961 - 1971 stimmen, ist der extreme Anstieg zwischen 1961 und 1971 schon ein sehr starkes Stück.
Zwischen 1971 und 1981 fand dann eine (mehr als) Verdopplung statt.
http://www.worldlingo.com/ma/dewiki/de/T%C3%BCrken_in_Deutschland
http://www.freitag.de/2008/08/08081001.php
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.